
.
Journalistenwatch:
Nummer 1 der deutschen Alternativmedien
Seriös, klasse Autoren, hervorragende Quellennachweise. Das vom Profi-Journalisten Thomas Böhm gegründete Journalistenwatch hat sich zur Nummer 1 der deutschsprachigen alternativen Blogs gemausert. Mit 4 Millionen Zugriffen pro Monat – das entspricht etwa 125.000 Zugriffen pro Tag – ist es nun das Flaggschiff der deutschen Islam- und Systemkritik.
Journalistenwatch oder Journalistenwatch.com, kurz Jouwatch, ist ein deutschsprachiges, seit 2011 existierendes Netztagebuch, das regelmäßig die Berichterstattung der BRD-Systemmedien (? Lügenpresse) kommentiert.
Dabei beleuchtet es die tendenziösen Verzerrungen, Falschdarstellungen und Propagandalügen dieser Medien. Inhaber und Herausgeber ist der „Journalistenwatch e.V – Verein für Medienkritik und Gegenöffentlichkeit“, der durch Thomas Böhm vertreten wird. Böhm war zuletzt von 1992 bis 2005 Redakteur bei der B.Z..
Mitte Mai 2017 gaben die Chefredakteure von Journalistenwatch und Metropolico bekannt, daß man zukünftig die Arbeit beider Netztagebücher bündeln werde und die Leser von Metropolico zukünftig auf Journalistenwatch umgeleitet werden. (Quelle)
Ich gratuliere diesem hervorragend aufmachten Politblog!
Michael Mannheimer, 30.5.2017
***
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.