
.
Update: Laut “az” München soll der Täter nun aus Togo kommen. Beim Opfer soll es sich um einen Albaner handeln. Doch noch wissen wir nicht genaues über die Hintergründe der Tat.
ERNEUTE ASYLANTEN-Attacke in München:
“Dachdecker” rammt Bauarbeiter Messer in den Kopf. Das ist ein weiteres der mittlerweile in die tausenden gehenden Opfer der verbrecherischen Massenimmigrations-Politik Merkels, der Bundesregierung und des diese Politik unterstützenden linken politischen Establishments – zu dem neben den Altparteien vor allem Medien, Gewerkschaften, weite Teile des deutschen Bildungssektors und die beiden Kirchen zählen.
Die Tat steht im krassen Gegensatz zum Medienecho der deutschen Stalinpresse. Außer am Ort des Geschehens, in München, erwähnen deutsche Regierungsmedien (das heißt so gut wie alle deutsche Medien) diesen erneuten und ungeheuerlichen Angriff gegen deutsches Leben durch einen Merkel-Asylanten entweder überhaupt nicht – oder nur an nachrangiger Stelle. Gemeinsam ist nahezu allen Medienberichten, dass sowohl Herkunft als auch Religion des Täters komplett verschwiegen wurden.
Wie die englische Lügenpresse den Manchester-Massenmörder zu einem “Engländer” stilisierte, so schreiben FOCUS, SZ und viele andere deutsche Medien lediglich von einem “31-jähriger Dachdecker mit Wohnsitz in München” (Quelle), der diese Tat vollzogen hat.
Plötzlicher Dschihad-Anfall: Die Folge der systematischen Schulung zum Töten “Ungläubiger durch Koran und Imame
Von Moslems kennt man solche plötzlichen und völlig unangekündigten Attacken gegen westliche Menschen aus vielen, nicht nur westlichen Ländern. Englischsprachige Alternativ-Medien haben zu diesem überwiegend bei Moslems vorkommenden Angriff den treffenden Begriff “sudden dschihad syndrome” (plötzlicher Dschihad-Anfall) geprägt.
Dieser “Anfall” ist das Ergebnis des 1400jährigen abgrundtiefen Hasses des Islam gegenüber allem Nicht-Islamischen, das Ergebnis von tausenden Predigten, die sich ein durchschnittlicher Moslem während seines Lebens über den menschlichen Unwert eines “Ungläubigen” anhört – und das Ergebnis der Lektüre des Koran:
Dort wird an unfassbaren 217 Stellen jeder Moslem aufgefordert, uns “Ungläubige” zu töten.
Und jene Moslems, die dies nicht tun, werden als Befehlsverweiger dieser von Allah persönlich gebrachten 217 Befehle gedeutet – und wie “Ungläubige” behandelt. Das heißt, sie müssen damit rechnen, dass ihnen wie Christen, Juden, Buddhisten, Hindus oder Angehörige anderer nichtislamischer Religionen der Kopf abgeschnitten wird.
Moslems, die “Ungläubige” nicht töten wollen, gelten laut Koran selbst als “Ungläubige”

Sheik Feiz (oben) verzerrte – von sichtbarem Ekel erfasst – sein Gesicht, als er über die “Ungläubigen” (Kafir) predigt. Wörtlich sagte er:
“Ungläubiger- das schlimmste Wort, das je geschrieben werden kann”
Diese “ungläubigen”, da mit Christen und Juden befreundeten Moslems waren denn auch das erste Ziel des IS in Syrien und im Irak. Verstießen sie doch gleich mehrfach gegen Gebote Allahs, u.a gegen die berühmt-berüchtigte Sure 5:51, die jede Integration von Moslems in unseren Ländern unmöglich macht – und daher von unserer Stalinpresse nie zitiert wird, weil mit dieser Sure das Medien-Konstrukt eines friedlichen Islam in sich zusammenfallen würde:
“Ihr, die ihr glaubt! Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen.”
Sure 5:51
UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMERS KAMPF
FÜR UNSER ALLER FREIHEIT
UND FÜR DAS ÜBERLEBEN DER DEUTSCHEN
UND EUROPÄISCHEN ZIVILISATION
MIT EINER SPENDE!
Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
Bei: otpdirekt Ungarn,
IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Verwendungszweck: „Spende Michael Mannheimer“
Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.