Dr. Alice Weidel (AfD) FORDERT EINWANDERUNG NACH GESICHTSPUNKTEN DES NUTZENS FÜR DEUTSCHLAND


Rede von Dr. Alice Weidel, AfD,
Published on May 31, 2017

Stadthalle in 65719 Hofheim, 30.05.2017

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=8qN6r7UAKeU


 

Von Michael Mannheimer, 8.76.2017

Dr. Alice Weidel AfD FORDERT EINWANDERUNG NACH GESICHTSPUNKTEN DES NUTZENS FÜR DEUTSCHLAND.

Keine Einwanderung politischer oder religiöser Extremisten, keine Einwanderung mehr direkt in die deutschen Sozialsysteme,  Einhaltung der Schengen-Abkommens: Abweisung von Immigranten, die aus sicheren Ländern oder europäischen Drittstaaten kommen.

Dr. Weidel fordert vollkommen zu Recht nur noch Einwanderung von solchen Menschen, die aufgrund ihrer Bildung oder ihres Berufs Deutschland bereichern.


Dann wäre, so Dr. Weidel, Deutschland heute eines der sichersten Länder der Welt – wie in der Zeit vor der Merkel`schon Massenimmigration.

Dr. Weidel ist genau jener Politiker-Typ, den Deutschland braucht

Solche Politiker braucht das Land. Und solche Einwanderer wären wirkliche ein Bereicherung. Doch die Einwanderungspolitik des von Merkel Gefühlen politischen Establishments hat Deutschland zu einem der gefährlichsten Länder Europas gemacht.

Selbst die USA sprechen immer häufiger Reisewarnungen für Deutschland aus. Nie zuvor war die öffentliche Sicherheit in Deutschland so gefährdet wie derzeit. Nie zuvor in Friedenszeiten waren Frauen so gefährdet, Opfer islamischer Vergewaltigergruppen zu werden. Nie zuvor waren deutsche Bürger so gefährdet, Opfer eingewanderter Mörder oder sonstiger Schwerverbrecher zu werden.

Lebenslange Haft für Merkel und ihre Helfershelfer wehen Hochverrat an Deutschland und kriminellem Bruch ihres Amtseids

Merkel und ihre Helfershelfer aus Rotgrün haben Deutschland mehr geschadet als je ein Politiker zuvor. Sie hat Deutschland zu einem Land steter Bedrohung gemacht: Für unsere Kinder, für unsere Frauen, für unsere deutschen Mitmenschen. Sie hat ihren Eid, den sie bei ihrer Vereidigung als Bundeskanzlerin sprach, nicht nur schändlich und tausendfach gebrochen, sondern diesen in sein Gegenteil verkehrt: Sie hat nicht Deutschlands Nutzen, sondern den Schaden für Deutschland gemehrt.

Allein dafür gehören sie und ihre Helfershelfer- es mögen hunderttausende sein- vor ein militärisches Sondergericht. Für Merkel und ihre Regierungsmitglieder kann es nur eine Strafe gegen; Lebenslang Haft ohne jede Aussicht auf Begnadigung.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
78 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments