Deutsche Spitzenjuristen werfen Merkel mehrfachen vorsätzlichen Rechtsbruch vor:  Ist Angela Merkel eine Schwerkriminelle?




 
 Hitler hatte Deutschland physisch vernichtet. Vorübergehend.
Merkel vollendet sein Werk und vernichtet das Herz und die Seele Deutschlands.
Und zwar für immer.

16 renommierte deutsche Staatsrechtler:
„Merkel hat das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt“
Insgesamt 16 renommierte Staatsrechtler verpassen der Bundeskanzlerin in ihrem Buch Der Staat in der Flüchtlingskrise jedoch eine gewaltige Abreibung. Bereits im Vorwort heißt es, Angela Merkel habe „das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt“. Das Volk sei hierbei „stummer Zeuge der Erosion seiner kollektiven Identität“ und weiter, „staatsfinanzierte Medien üben sich in Hofberichterstattung“.
In der 260 seitigen Anklageschrift dieser 16 Vollblutjuristen heißt es u.a.:
„Die Regierung darf nicht die Identität des Volkes, dem sie ihre Legitimität verdankt, strukturell verändern (…). Indem die Bundeskanzlerin eine Entscheidung trifft, die sich auf die Identität des Volkes und auf den Charakter des Nationalstaates dieses Volkes gravierend auswirkt, ohne das Volk zu fragen, macht sie sich selbst zum Souverän. Das ist mit dem Prinzip der Volkssouveränität nicht vereinbar“.

Dass diese Kanzlerin nicht längst hinter Gittern sitzt, ist ein untrügliches Kennzeichen, dass sich Deutschland als Rechtsstaat längst abgeschafft hat.

Deutschland wurde unter ihre nunmehr 12jährigen Herrschaft (Hitler regierte dieselbe Zeitspanne)  faktisch zu einer sozialistischen Diktatur. Der Bericht dieser 16 Staatsrechtler müsste in einer funktionierenden Demokratie sofort zu einer bundesstaatsanwaltschaftlichen Überprüfung der Merkel angelasteten schwerwiegenden Gesetzesbrüche führen.

Doch nichts dergleichen wird geschehen. Alle bisherigen Anzeigen gegen Merkel seitens hoher Staatsrechtler wurden eingestellt – und das Bundesverfassungsgericht hat eine Sammelklage von Staatsrechtlern gegen Merkel im Jahr 2015 erst gar nicht zugelassen und schon im Vorfeld abgewiesen.

Dass heißt, dass die parlamentarische und juristische Kontrolle der Exekutive faktisch nicht mehr existent ist – und somit eine vom Grundgesetz vorgesehen Gewaltenteilung ebenfalls faktisch nicht mehr vorhanden ist.

Das deutsche Volk ist zu schwach, sich gegen seine von seinen der Regierung geplante und gegenwärtig durchgeführte Vernichtung erfolgreich zu wehren

Da das deutsche Volk mittels der größten medialen Lügenkampagne, die die Menschheit vermutlich jemals erlebt hat, über die verbrecherische Politik Merkels systematisch belogen und getäuscht wird, kann es auch nicht entsprechend reagieren.

Alternativmedien wie dieser Blog und unzählige weitere kritische Internetplattformen erreichen nur minimale Prozentpunkte der deutschen Bevölkerung – und werden von den Merkel’schen Staatsmedien, zu denen alle öffentlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten und so gut wie die gesamte „freie“ Presse zählen (die sich faktisch in der Hand von Kommunisten befindet)  systematisch totgeschwiegen.

Das deutsche Volk ist paralysiert- und nahezu ausschließlich  mit seinem täglichen Überlebenskampf beschäftigt. Es wird im September genau das wählen, was ihm seitens der deutschen Stalinpresse als „alternativlos“ und „demokratisch“ vorgegaukelt wird.



Merkel wird auch die nächsten vier Jahre wieder  Kanzlerin sein – und ihre auto-genozidale Politik fortsetzen sowie den schleichenden Mord am deutschen Volk vermutlich in irreversibler Form vollenden. Begleitet wird sie dabei von wohlwollenden, gleichwohl verlogenen Berichterstattungen Seitens ARD&ZDF, ganz vorne dabei vom Bilderberger-Jorunalisten und ZDF-Chefideologen Claus Kleber – sowie vom Rest der bundesdeutschen Lügenpresse.

Nur noch das Militär wird das deutsche Volk
vor seinem definitiven Untergang retten können

Eine Hilfe aus dieser Knechtschaft und eine Rettung vor der Untergang der deutschen Zivilisation ist aus meiner Sicht nur noch von Seiten des deutschen Militärs zu erwarten. Diesem mögen sich ihres edlen Auftrages bewusst werden und sich ihres Eides erinnern, den sie geschworen haben:

Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“
§ 9 Soldatengesetz, Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit

Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“
 § 9 Soldatengesetz, Gelöbnisformel für Wehrpflichtige Soldaten

Michael Mannheimer, 10.6.2017

***

Von Michael Steiner, In: Contra-PunktContra-Spezial, 5. Juni 2017

Mehrfacher vorsätzlicher Rechtsbruch: Ist Angela Merkel eine Kriminelle?

Geht man nach der Ansicht von 16 renommierten Staatsrechtlern, müsste Bundeskanzlerin Angela Merkel längst schon hinter Gittern sitzen. Sie hat sich in der Migrationskrise komplett über Recht und Gesetz hinweggesetzt.

Angela Merkels Verhalten während der Migrationskrise wird von einigen Menschen unterstützt, von einigen jedoch scharf abgelehnt. Das Problem hierbei ist jedoch: Egal welche Position man auch einnimmt, so gilt dennoch der Grundsatz, dass sich auch eine Regierungschefin unbedingt an Gesetz und Recht halten muss.

Insgesamt 16 renommierte Staatsrechtler verpassen der Bundeskanzlerin in ihrem Buch „Der Staat in der Flüchtlingskrise“ jedoch eine gewaltige Abreibung. Bereits im Vorwort heißt es, Angela Merkel habe „das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt“. Das Volk sei hierbei „stummer Zeuge der Erosion seiner kollektiven Identität“ und weiter, „staatsfinanzierte Medien üben sich in Hofberichterstattung“.

Das immerhin rund 260 Seiten umfassende Buch, in dem die angesehenen Juristen – darunter auch ein Richter des Bundesverfassungsgerichts – der Bundeskanzlerin vielfältigen Rechtsbruch vorwerfen und dass sie es riskiere, dass sich der Rechtsstaat zugunsten einer wie auch immer gearteten neuen Ordung auflösen werde, hat es in sich. So heißt es da:

„Die Regierung darf nicht die Identität des Volkes, dem sie ihre Legitimität verdankt, strukturell verändern (…). Indem die Bundeskanzlerin eine Entscheidung trifft, die sich auf die Identität des Volkes und auf den Charakter des Nationalstaates dieses Volkes gravierend auswirkt, ohne das Volk zu fragen, macht sie sich selbst zum Souverän. Das ist mit dem Prinzip der Volkssouveränität nicht vereinbar“.

Neben einigen Prognosen darüber, welche unerfreulichen Auswirkungen Merkels widerrechtliche Affekt-Politik haben dürfte, kommt vor allem die geballte Macht der Autorität der Autoren hinzu. Es sind Vollblutjuristen, die teils in höchsten Ämtern sitzen und auch partiell für die Ausbildung der nächsten Generation von Juristen verantwortlich zeichnen.

Quelle:
https://www.contra-magazin.com/2017/06/mehrfacher-vorsaetzlicher-rechtsbruch-ist-angela-merkel-eine-kriminelle/?PageSpeed=noscript

 




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

78 Kommentare

  1. Selbst title hat sich mehr an Gesetze gehalten als Merkel. Seine Machtergreifung hat er parlamentarisch über das „Machtergreifungsgesetz“ absichern lassen. Merkels Machtergreifung geschah unter Auslassung der parlamentarischen Zustimmung.

  2. Merkel gehört für immer hinter Gittern. Zusammen mit hunderten weiteren Politikern und Journalisten, die ihre kontinuierlichen Gesetzesverstöße und massiven Verfassungsbeschwerde unterstützt und medial wohlwollend begleitet bzw. verschwiegen haben.

  3. Mannheimers Überschrift zur Eingangsgrafik bringt es genial auf den Punkt.

    „DEUTSCHLANDS TODESENGEL HEIßT ANGELA MERKEL“

    Wie wahr. Zumal ihr Vorname Angela ethymologisch tatsächlich „Engel“ bedeutet.

    Da Lucifer bekanntlich ebenfalls ein Engel war – wennfleucht auch ein „gefallener“ – ist Merkel tatsächlich Deutschlands Todesengel. .

  4. Wann entmachtet dss deutsche Militär endlich diese Schwerverbrecherin . Zusammen mit all jenen Juristen, die sich geweigert haben, die begründeten klagen von deutschen Staatsrechtlern gegen sie zu verfolgen?

  5. Die Linken, die gerade dabei sind unser Land für immer zu zerstören, haben die Französische Revolution stets als Maß aller Dinge gelobt.

    Wir nehmen sie beim Wort und werden ihre Köpfe genauso rollen lassen wie die Jakobiner zentausende Royalisten, Feudalisten und nicht linientreue „Bürger“ geköpft haben.

    Die Guillotine am Place de la Concorde im Herzen von Paris war Tag und Nacht im Einsatz. Über Jahre hinweg.

    Was die Franzosen schafften, um sich ihrer Peiniger zu entledigen, das schaffen wir Deutsche auch

  6. Etwa 200.000 Deutsche aus Politik, Medien, Kirche, Gewerkschaften und Justiz sind am Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk ganz vorne dran beteiligt.

    Viel mehr sind es nicht.

    Diese gilt es zu fassen, zu verhaften, vor ein militärischens Sondertribunal zu stellen und für immer wegzusperren.

  7. Was werden die Deutschen wohl im Herbst wählen? Ich denke, sie wählen den Untergang. Adolf Hitler hat den Weltkrieg entfacht und Angela Merkel den Krieg gegen das eigene Volk. Traurig nur, dass es das Volk noch nicht gemerkt hat.

  8. Die Bundeswehr hätte die nötigen Waffen, um die Verbrecher in Berlin zu stürzen.

    Was fehlt bei der Bundeswehr, ist der Wille, geltendes Recht durchzusetzen.

    Woran das zu erkennen ist ?

    Die Bundeswehr-Soldaten beteiligen sich an den völkerrechtswidrigen Angriffs-und Terrorkriegen der NATO.

    Das dürfen sie laut geltendem Recht nicht.
    Bei der Bundeswehr gilt angeblich der Grundsatz des mündigen Staatsbürgers in Uniform.
    Das sind jedoch nur hohle Phrasen, die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt sind.

    Jeder Soldat, der in Afghanistan, Syrien, Afrika, dem Kosovo und sonstwo die Interessen des tiefen Staates der USA und der Globalisten verteidigt, gehört selbst hinter Gitter zusammen mit denen, die ihnen die kriminellen Befehle erteilen, also die Flinten-Uschi und natürlich Merkel, Steinmeier, Gabriel und die JA-Sager im Bundestag.

    Von dieser Bundeswehr kommt keine Rettung für Deutschland. Im Gegenteil. Die Bundeswehr hat sich die ganze Zeit an der Abschaffung Deutschlands beteiligt.

    +++++
    MM. WIE SO VIELE KENNEN SIE DIE GESCHICHTE NICHT.

    SIE WÄREN AUCH 1944 BIS ZUM 19.JULI DER FESTEN ANSICHT GEWESEN, DASS EIN ANSCHLAG AUF HITLER AUS DEN KREISEN DER WEHRMACHT „NIEMALS“ ERFOLGEN KÖNNTE. EINEN TAG DANACH WÄRE HITLER BEIM STAUFFENBERG-ATTENTAT FAST UMGEKOMMEN – UND DEUTSCHLANDS GESCHICHTE HÄTTE SICH ENTSCHEIDEND WENDEN KÖNNEN.

    DIE BUNDESWEHR HAT SICH ZU KEINENM ZEITPUNKT AN DER ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS BETEILIGT. SIE WURDE ZWAR ZU FRAGWÜRDIGEN AUSLANDSEINSÄTZEN IN ISLAMISCHEN LNDERN ABKOMMANDIERT – WIE SIE RICHTIG VERMERKEN.

    DOCH GERADE DIESE AUSLANDSEINSÄTZEN HABEN IM OFFIZIERSKORPS DER BUNDESWEHR GROßEN UNMUT ERZEUGT.
    +++++

  9. Ja sie ist eine Schwerkriminelle. Sie ist eine typisch arrogante menschenfeindliche sklavenhalterische und deswegen betrügerische Schwerkriminelle. Ihr Legitimationen zieht sie aus Okkultem und Betrug.

  10. @Krümel

    „Jeder Soldat, der in Afghanistan… die Interessen der … Globalisten verteidigt, gehört selbst hinter Gitter.“

    Natürlich nicht. Seit jeher befolgen Soldaten Befehle. Hinter Gitter gehören die kriminellen Politiker, die deutsche Soldaten für die US-Imperialisten und die Globalisten die Kastanien aus dem Feuer holen lassen.

  11. @Karl Sternau von Rodriganda #8
    Ich habe das bei der Bundeswehr aber anders gelernt.

    Wenn ein Befehl gegen das Grundgesetz oder sonstige Gesetze (Völkerrecht) verstößt, darf und muss der Soldat den Befehl verweigern.

    Hat sich das etwa geändert ?
    Mir ist davon nichts bekannt, ich lerne gerne dazu.

    Dass die kriminellen Politiker hinter Gitter gehören, wird wohl nur von Kriminellen verneint.

  12. Selbst unfähig wirklich zu regieren, wollen die,

    daß alles zu Europa abgeschoben wird.

    Das dort noch größere Versager sitzen, ist Denen

    egal.

    Hauptsache Luftblasen aufgeblasen.

    Man rennt dem Zeitgeist hinterher und reklamiert

    das reagieren auf Probleme als Regierungsarbeit.

    Man reagiert.

    Der Trampel aus der Uckermark hatte einen sehr

    guten Lehrmeister.

  13. Bin kein Jurist. Dennoch, die und ihre politisch gleichdenkende Sippschaft gehört vor ein Gericht, abgeurteilt und weggespert!
    ————————————-
    Ohne Worte:
    ————————————-
    Merkel ruft in Katar-Krise zu Umsicht auf – Erdogan: „Wir haben es satt, dass Muslime einander bekämpfen“

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/merkel-ruft-in-katar-krise-zu-umsicht-auf-erdogan-wir-haben-es-satt-dass-muslime-einander-bekaempfen-a2139496.html

    ————————————

    Angela Merkel in Lateinamerika: In der Suche nach dem humanen Gesicht der Globalisierung

    https://deutsch.rt.com/amerika/52134-bundeskanzlerin-angela-merkel-in-argentinien-humanes-gesicht-globalisierung/
    ————————————
    Wo denn? Bei den Drogenbossen auf Tuchfühlung??

  14. „Agentenähnliche Netzwerke“

    Orban: Soros will jährlich eine Million Migranten nach Europa bringen

    Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat auf die Vorwürfe des US-Globalisten George Soros reagiert und scharfe Kritik an der Arbeit von Soros‘ Organisationen geübt.

    Letzte Woche Donnerstag beschuldigte der Globalist und Großspekulant George Soros bei einer Rede in Brüssel die ungarische Regierung unter Ministerpräsident Viktor Orban, Ungarn in einen „Mafiastaat“ verwandelt zu haben. Orban reagierte daraufhin scharf und bezeichnete im Staatsfunk die Vorwürfe als eine „Kriegserklärung“, berichtete das deutsche Nachrichtenmagazin „ZUERST!„.
    Orban: NGOs sind „agentenähnliche Netzwerke“

    Vielmehr seien die „agentenähnliche Netzwerke“ von Nichtregierungsorganisationen (NGO), die Soros finanziert, völlig undurchsichtig und arbeiteten „wie eine Mafia“. Der US-Globalist wolle damit sein politisches Programm in Ungarn und Europa umsetzen. Diese Politik sei jedoch „elitär und antidemokratisch“, weil das ungarische Volk sie ablehne, so Orban.

    Diese von Soros unterstützen Organisationen würden einen Plan des Globalisten umsetzen, jährlich eine Million Migranten nach Europa zu bringen, behauptete der ungarische Ministerpräsident. Doch Ungarns Regierung verteidige die Grenzen und baue Zäune, wodurch diese Pläne nicht umgesetzt werden könnnen, so Orban weiter.
    Streit um Soros-Uni

    Ungarn hatte in der Vergangenheit bereits erklärt, dass man die vom US-Spekulanten finanzierten Organisationen aus dem Land „hinausfegen“ wolle. Als eine dafür eingesetzte Maßnahme gilt das gegen die Soros-Universität „CEU“ gerichtete neue Hochschulgesetz. Dieses von der EU kritisierte Gesetz schreibt unter anderem vor, dass „ausländische Universitäten“, die in Ungarn operieren, auch im Herkunftsland einen Hochschulbetrieb unterhalten müssen. Kann sie einen solchen nicht vorweisen, muss sie den Betrieb bis 2021 einstellen. Die Soros-Uni „CEU“ ist zwar in den USA registriert, unterhält dort aber keine Lehranstalt und fürchtet deshalb um ihr weiteres Bestehen in Ungarn.

    (Vollzitat)

    http://info-direkt.eu/2017/06/10/orban-soros-will-jaehrlich-eine-million-migranten-nach-europa-bringen/

    Selbstzensur….!

  15. Die Lügen-Presse und Verblödungs-Medien bringen doch
    tagtäglich „Umfrage.Ergebnisse“ wonach sie bei den
    Deutschen an Beliebtheit ganz vorne steht!

    Die linken Ratten kommen schon DESHALB aus dem Lachen
    kaum noch raus – und erst die moslem.Plünderer.

    Wahnsinn ist dagegen schon fast ein Kompliment!

  16. PS.
    Regelt sie gerade in Kolumbien/Mexiko den „Nachschub“
    für ihre Antifa-SA ? Würde mich NICHT wundern!

  17. Ich frage mich, ob es den 16 Staatrechtlern neben der lukrativen Veröffentlichung ihres Buches nicht möglich ist, eine rechtssichere Klage zu formulieren, deren Annahme sich kein Gericht entziehen kann. Solle ihnen das nicht möglich sein, verbleibt immer noch sich dem Aufruf Prof. Schachtschneiders anzuschließen und zum öffentlichen Widerstand aufzurufen.

    MM. Sachbücher sind fast nie lukrativ. Verteilt auf 16 Autoren sind sie noch weniger lukrativ. Wenn jeder Autor 1000 Euro an diesem Buch verdient haben sollte, wäre das schon viel.

    Rechtssicherheit klagen wurden vor Erscheinen dieses Buchs schon mehrfach eingereicht. Und alle wurden abgewirren.

    Sie haben ein Bild von Deutschland in ihrem Kopf, das es nicht mehr gibt

  18. Was man Kohl wohl bezahlt hatte, damit Er diese
    SED-Funktionärin (sein Mädchen!)hier im Westen
    einschleust???
    (bzw. WO ist eigentlich das DDR-Staatsvermögen abgeblieben?)

    Fragen über Fragen !

  19. Angela Merkel eine Schwerkriminelle?

    I wo!
    DIE doch nicht.
    Hells Angela ist das personifizierte fleischgewordene Böse, ein wahrer Satansbraten,
    dagegen erblasst geradezu ein schwerst krimineller.

    Die noch mieseren/böseren schweben über IHR Haupt.

    Na dann….kann ja wohl nichts mehr schiefgehen…
    ….zumindest was nicht schon schief gegangen ist…..

    O man, rette sich wer kann 🙂

  20. 5 der 6 Gäste von Merkel die in Berlin testen wollten wie hell ein Deutscher Obdachloser brennt, sind wieder frei.

    Quelle: Medien

    MM. „MEDIEN“ IST KEINE QUELLE. KÖNNEN SIE VALIDE QUELLEN NACHLIEFERN?

  21. Dieses MerKILL-Monster kann nur deshalb in aller Ruhe reGIERen, d. h. täglich neue Verbrechen begehen, weil es eine übermächtige „Verblödungsindustrie“ gegen das deutsche Volk installiert hat!

    Infolge dessen hat der bunzeldoitsche Volldepp bereits alles hinter sich gelassen, was einen Menschen zum Menschen macht:

    VERSTAND + GEWISSEN!

    Hier eine sehr treffende Analyse dazu – denn ohne diese absolut verdummte Masse würde dieses Monster längst an irgendeinem Galgen baumeln:

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/06/09/facebook

    Sowas gab’s noch NIE, daß Polizisten, Richter, Lehrer, Politiker und die ganzen gleichgeschalteten Dschurnutten geschlossen und ohne Widerspruch HELFEN, ihr eigenes Volk zu schädigen und zu vernichten!

    DAS hat das Merkel-Monster in 10 Jahren „gefafft“: aus unserem Volk weithin eine GEWISSENLOSE Herde OHNE VERSTAND zu machen, die allenfalls ein neuer, diesmal erfolgreicher „Stauffenberg“ noch vor ihrer endgültigen Vernichtung retten kann.

  22. Das ganze kommt mir vor wie eine schlechte Simulation.
    Vom BVerfG ist keine Hilfe zu erwarten: Voßkuhle ist arg links und Merkelhörig, und dann ist da noch so eine krasse linke Richterin. :-///
    Wenn man dann noch weiß, dass man dem Grundgesetz den Artikel über die räumliche Wirksamkeit genommen hat…

  23. @Alter Sack 22

    Zu diesem Link:
    „https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/06/09/facebook“

    Dort schreibt der Betreiber dieser merkwürdigen Seite daß Folgende:

    Zitat:

    „Wer meinen blog schon länger verfolgt, der war sicherlich zuerst verwirrt, daß es hier nicht um das typische Ausländer/Moslem-Bashing geht, sondern daß ich deutsche, weiße „Christen“ für das größte Geschmeiß auf diesem Planeten halte.“

    Was ist denn das für ein ARSCHLOCH??? Scheint ein linker Vogel zu sein. Und auf sowas wird hier verlinkt???

  24. MartinP ….“Unfassbar“?

    Mehr als Das – hätte ein „Bio-Deutscher“ sowas auch
    nur angedacht, er wäre lebenslang im Knast gelandet!

    Diese „Freisprüche“ werden natürlich sofor per Handy
    nach Moslemistan übermittelt um dort die Komplizen
    zu animieren nach ‚Dumm-Deitscheland‘ zu kommen! (um ihre Bestialität HIER auszuleben)

  25. @Germane #25
    Nach Ihrer Logik müsste Gott auch ein Arschloch und ein linker Vogel sein, denn er hält auch viele Christen für Geschmeiss.

    Lukas 13,27
    Mathäus 7,21

  26. @Krümel 27

    „müsste Gott“

    Gott??? Ach sie glauben tatsächlich daran daß es GOTT gibt??? Mein herzliches Beileid.

    „Lukas 13,27
    Mathäus 7,21“

    Steht kein einziges mal das Wort „Geschmeiss“ drin.

  27. @Germane #28
    selbstverständlich glaube ich an Gott.

    Was die Bibelstellen betrifft, so muss man sie lesen und dann den Sinn erfassen.
    Dazu reicht es bei Ihnen wohl nicht.
    Herzliches Beileid.

  28. Frau Merkel ist eine Schwerstverbrecherin!

    Sie ist einer der Generäle, einer verschlossen Macht, die sich anmaßt, Völker zu vernichten.

    Ohne Gewissen, Reue und Ehre!

  29. @Krümel 29

    „selbstverständlich glaube ich an Gott.“

    Das sagt wohl alles darüber aus bei WEM es hier nicht reicht. Menschen mit Gehirn sind lange über diese Stufe hinaus.

  30. Zur Bundeswehr und Regierung:

    Überall wo eine Abteilung oder ein Organ wirksam abgebaut, geschwächt der zerstört werden soll, stellt man eine inkompetente „Führungsperson“ hin, die als Buhmann dient, und bei welcher das Volk von vornehrein annehmen kann, dass sie Fehler macht.

    „Entschuldigungen“ in Vorkasse…

  31. Kettenraucher 15

    Ich füge Ihren Informationen einiges hinzu:

    Heute lag in allen Briefkästen eine „Werbung“, Absender Orban. Dort werden Soros und Simicska als Puppenspieler gezeigt, an den Strippen hängen Gabor Vona und Botka.
    Vona ist ein „ungarischer nationalistischer Politiker und Vorsitzender der Partei Jobbik“ (wiki), der zitiert wird mit dem Satz:

    DER ISLAM IST DIE LETZTE HOFFNUNG DER MENSCHHEIT

    Da kann man mal sehen, wo „nationalistische“ Politiker wirklich stehen!

    Botka wird offensichtlich beschuldigt, von Soros Luxusuhren und ein SUV bekommen zu haben.

    Ich habe erfahren, daß nicht wenige Ungarn sehr wütend auf solche Wurfsendungen reagieren. Es gibt hier einige Orban-Feinde.
    Orban, seien Sie stark. Nehmen Sie keine Rücksicht auf diese gekauften Verräter.

  32. Dass Merkel kriminell (und wahnsinnig) ist, steht außer Frage (siehe z.B. Art. 16a GG), ist aber nicht das größte Problem.
    Es gibt immer wieder Kriminelle / Verrückte an der Spitze des Staates – in gesunden Staaten / Gesellschaften werden sie allerdings früher oder später beseitigt oder es gibt zumindest ernsthafte Versuche, sie zu beseitigen.

    DER BRD-STAAT HAT KOMPLETT VERSAGT.
    Das Parlament wurde von Merkel bei der Grenzöffnung vollständig übergangen, und es hat das schweigend akzeptiert, also sich völlig überflüssig gemacht. Dafür brauchte Hitler noch Ermächtigungsgesetz – Merkel fragt das Parlament nicht einmal und keiner muckt auf.
    Auch seitens Justiz / Sicherheitsorgane / Armee / Beamtentums usw. kommt kein ausreichender Widerstand (passiver Widerstand reicht nicht aus, um diese selbstmörderische Politik zu ändern).

    Schlimmer noch: viele Institution (Parteien, Kirchen, Medien, Gewerkschaften usw.) unterstützen Merkels Wahn aktiv.
    Was aber am schlimmsten ist: auch ein Großteil des Volkes macht aktiv oder passiv mit. Ohne zahlreiche Helfer wäre die Invasion nicht möglich. Und trotz offensichtliches Wahnsinns hat Merkel gute Chancen wiedergewählt zu werden (in Österreich wurde dagegen ihr Komplize Faymann von der eigenen Partei entsorgt).

    Fazit:
    BRD ist kein Staat mehr, sondern ein buntes Irrenhaus, wo die Leitung („Elite“) am verrücktesten ist und den erweiterten Suizid begeht.
    DAS IST DIE FOLGE DER ALLGEMEINEN DEGENERATION IN DER ENDPHASE DES ETHNISCHEN LEBENSZYKLUS.

    Das ist im Prinzip nichts Neues (nur das Ausmaß der bunten Idiotie ist einmalig) und passiert in der Geschichte regelmäßig.
    Ähnliche Lage gab es im Spätrom.
    Die Geschichte zeigt auch den Ausweg: noch gesundes ost-römisches Reich hat sich durch Trennung vom völlig degenerierten west-römischen gerettet.

    MM. LIEBER KOMMENTATOR. SIE HABEN DIE Sachlage zielgenau auf den Punkt gebracht. Mein Kompliment

  33. ….ist wohl war.
    Diese Aussagen gehören unters Volk gebracht.
    Man bräuchte beinharte Fernsehspots.
    …Die AfD will allerdings mit Bikinimädchen plakatieren.

    Ich will hier nicht als schimpfendes altes Weib auftreten,deren Verfallsdatum abgelaufen ist. Ich gönne auch jedem die Bikinimädchen.
    ….Ich meine nur…

  34. Manche glauben an Gott, andere nicht.
    Darüber zu diskutieren ist sinnlos, weil es um Glauben, nicht um Wissen geht.
    Selig sei, der da glaubt. Ich kann es nicht.
    Das Beste ist, wenn sich beide Seiten respektieren.
    Beleidigungen gegen die jeweils andere Seite fallen auf den Absender zurück.

  35. DEGENERIERTER FAKE-STATE

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/13jaehrige-vergewaltigt-kein-kindesmissbrauch/
    13jährige vergewaltigt: Kein Kindesmißbrauch

    Angeklagt ist ein 30 Jahre alter Asylbewerber aus dem Irak. Er soll die mittlerweile 14jährige im November 2016 am S-Bahnhof Jungfernstieg brutal vergewaltigt haben…

    Nach Ansicht der Richterin hätte der Angeklagte nicht zweifelsfrei wissen können, daß das Mädchen erst 13 Jahre alt war, berichtet das Hamburger Abendblatt. Deswegen verständigten sich die Parteien darauf, den Vorwurf des Kindesmißbrauchs fallenzulassen.

  36. BEREICHERUNG – BEREICHERUNG – BEREICHERUNG
    Neue Begrüßungsform im bunten Irrenhaus („Ficki-Ficki“)

    https://crimekalender.wordpress.com/2017/06/09/friedrichshafen-dunkelhaeutiger-sextaeter-spricht-frau-auf-aussichtsturm-an-und-zeigt-sein-geschlechtsteil/
    Friedrichshafen: Dunkelhäutiger Sextäter spricht Frau auf Aussichtsturm an und zeigt sein Geschlechtsteil

    Während sich eine junge Frau am Freitagmorgen gegen 00.30 Uhr auf der Aussichtsplattform des Moleturms an der Uferstraße aufhielt, sprach sie ein dunkelhäutiger Mann mittleren Alters an und zeigte ihr sein entblößtes erigiertes Geschlechtsteil…

  37. Ich möchte hier noch etwas zum Stauffenberg-Attentat anmerken: Wie so üblich wird die Wahrheit verbogen und gelogen, dass sich die Balken biegen.

    Von Stauffenberg hatte für seine Bombe beim Hitler Attentat Zündkapseln verwendet, die vom britischen Geheimdienst stammten, die dann offenbar nicht funktioniert haben, zumindest nicht diejenigen des ersten Anschlages, und genau diese defekten Zündkapseln hatte er vom britischen Geheimdienst erhalten.

    Laut Professor Antony Sutton wissen wir heute, dass sowohl die City of London als auch die Wall Street beim Aufbau der NSDAP und der Aufrüstung Deutschlands massiv finanziell mitgeholfen hatten.

    1933 Lag Deutschland militärisch praktisch am Boden, aber bereits 1939, das heisst nur sechs Jahre (SIC!) später soll Deutschland die stärkste und mächtigste Armee der Welt gehabt haben, selbst stärker als die US Armee – wie um Himmels Willen hätte das ohne fremde Hilfe denn möglich sein können?

    Es gibt nun ein Buch aus England mit dem Titel „Hitler was a British Agent“, ein Titel über den naive Zeitgenossen zunächst noch lachen mögen, vertieft man sich aber etwas in das Buch, dann wird einem das Lachen vergehen.

    Falls diese Hypothese tatsächlich stimmen sollte, dann würde dies immerhin erklären, warum die Zündkapseln die Von Stauffenberg vom britischen Geheimdienst erhalten hatte, nicht funktioniert haben.

    Man bedenke, dass es sich bei diesen so genannten Säure-Zündern um extrem einfache, extrem zuverlässige und erprobte Technik handelt bei der es eigentlich keinen Grund gibt, warum sie nicht funktionieren sollte – es sei denn, dass keine Säure eingefüllt wurde, weil man nicht wollte, dass sie funktionieren.

    Und der britische Geheimdienst hätte ganz bestimmt kein Interesse daran gehabt einen seiner eigenen Leute beseitigen zu lassen.

    Aber das ist alles rein hypothetisch, und nur eine Möglichkeit.


    +++++++++++++++

    MM. ALLES REINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN, was SIE hier verbreiten.

    DIE ZÜNDER DEF STAUFFENBERG BOMBE FUNKTIONIERTEN EINWANDFREI.

    STAUFFENBERG WURDE ALLERDINGS BEIM EINSETZEN DER ZÜNDER VON EINEM WACHSOLDATEN GESTÖRT. . SO DASS ER NUR EINE DER BEIDEN BOMBEN IN SEINEM AKTENKOFFER SCHARF MACHEN KONNTE.

    DANN HATTE ER DAS PECH, DASS

    A) AM TAG SEINES ATTENTATS AUFGRUND EINES EXTREM HEIßEN TAGS ALLE FENSTER DES BESPRECHUNGSGSRAUMS IN DER WOLFSSCHANZE GEÖFFNET WAREN. WODURCH EIN GROßTEIL DER DRUCKWELLE DER EXPLOSION NACH AUßEN ENTWEICHEN KONNTE.

    UND B) DASS EIN ANWESENDER OFFIZIER DEN AKTENKOFFER STAUFFENBERGS MIT DEM FUß HINTER ein massives TischBein des Eichentisches VERSCHOB, WEIL ER SICH VOM KOFFER GESTÖRT FÜHLTE … – wodurch ein weiterer Teil der Druckwelle von Hitler abgehalten wurde.

    ICH KANN SOLCHE KOMMENTARE WIE DEN IHREN NICHT AKZEPTIEREN, WENN SIE KEINE EINZIGE VALIDE QUELLE ENTHALTEN.

    ICH WERDE ALLES TUN UM ZU VERHINDERN, DASS DIESER BLOG ZU EINEN TUMMELPLATZ VON VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN WIRD!

    ICH HOFFE SIE UND ANDERE HABEN DIESEN HINWEIS VERSTANDEN. ..

  38. Nachtrag: zu 31.

    Obwohl ich nicht an Gott glaube, habe ich überhaupt nichts gegen Christen oder christliche Feste. Finde alles gut was Moslems hassen. Somit natürlich auch Kreuze. Man sollte in Deutschland Millionen von Kreuzen aufstellen. Villeicht hat daß noch einen Anti-Blutsauger Effekt.

    Dazu passend:
    „Ein Kreuz mit Berlin“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/berliner-stadtschloss-warum-das-humboldtforum-das-kreuz-braucht_id_7210359.html

    „Nun, da in Berlin wirklich einmal eine Großbaustelle fertiggestellt werden wird, finden Linkspartei und die Grünen Anlass zu Einspruch: kein Kreuz!“

    Na klar, LINKSPARTEI und GRÜNE mal wieder. Wenns aber um Errichtung von Moscheen geht sind sie freudig dabei den Aufstellern Vorteile zu verschaffen. LINKSPARTEI und GRÜNE, 1000 mal schlimmer als Merkel.

  39. @#8 Krümel
    Samstag, 10. Juni 2017 7:52

    DIE BUNDESWEHR HAT SICH ZU KEINENM ZEITPUNKT AN DER ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS BETEILIGT.

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/bundeswehr-fluechtlinge-einsatz-inland
    Soldaten arbeiten zwei Millionen Stunden für Flüchtlinge
    Die Bundeswehr leistet in der Flüchtlingshilfe ihren längsten und personalaufwändigsten Inlandseinsatz. In Spitzenzeiten waren 9.000 Soldaten dabei.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-bundeswehr-bildet-fluechtlinge-aus-a-1104442.html
    Verteidigungsministerin von der Leyen
    Bundeswehr bildet Flüchtlinge aus

  40. Zu Alter Sack und Hirnreiniger:

    Ich denke, das ist nicht unbedingt Murksels „Verdienst“, sondern liegt in der Natur der untertänigen, autoaggressiven Deutschen und der Demographie der BRD:
    Üblicherweise sind Junge rebellisch und lehnen sich gegen das System auf. Ältere wollen oft nur noch ihre Ruhe haben und sind nonkonfrontativ (Autoagression kann dennoch vorkommen).
    Gucke ich mich hier um, sehe ich viele Kopftücher mit Kindern, hässliche, alte Deutsche Männer mit hässlichen, alten dicken Frauen. Was genau ist davon zu erwarten?
    Gucke ich im Urlaub in Asien: Boah, so viele Kinder… Wo sind denn die Alten?

    (Dieses Posting gibt meine subjektive Meinung und Wahrnehmungen wieder. Es ist positiv, und nicht normativ gemeint!).

  41. kleine
    Samstag, 10. Juni 2017 12:08
    21

    5 der 6 Gäste von Merkel die in Berlin testen wollten wie hell ein Deutscher Obdachloser brennt, sind wieder frei.

    Quelle: Medien

    MM. „MEDIEN“ IST KEINE QUELLE. KÖNNEN UD FIF QUERLD NACHLIEFERN?

    ——————————–

    wenn es schon die roten Spatzen vom Dach pfeiffen und es im Teletext steht, dann kann man ja wohl von Medien reden 🙂

    Aber hier:
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-feuerattacke-auf-obdachlosen-fuenf-angeklagte-frei-a-1151509.html

  42. Bei all dieser trägen Masse wirkt das Prinzip Brot und Spiele. Solange derr Ball rollt und solange es den Schluck von der Flasche gibt, wir diese tröge Masse nicht erwachen. Das ist dasselbe Prinzip wie Islam durch Zuckerbrot und Peitsche.
    Dumm gehalten wird jeder dieser durch tägliche Exerzitien
    wie beten an einen eingebildeten Gott und geistige Bereicherung durch Fußball und Stories der High Society.
    Erst bei persönlicher Betroffenheit gibt es Schock, aber mit einem durchschnittenen Hals fehlt jede Regung.

  43. +++++
    MM. WIE SO VIELE KENNEN SIE DIE GESCHICHTE NICHT.

    SIE WÄREN AUCH 1944 BIS ZUM 19.JULI DER FESTEN ANSICHT GEWESEN, DASS EIN ANSCHLAG AUF HITLER AUS DEN KREISEN DER WEHRMACHT „NIEMALS“ ERFOLGEN KÖNNTE. EINEN TAG DANACH WÄRE HITLER BEIM STAUFFENBERG-ATTENTAT FAST UMGEKOMMEN – UND DEUTSCHLANDS GESCHICHTE HÄTTE SICH ENTSCHEIDEND WENDEN KÖNNEN.

    DIE BUNDESWEHR HAT SICH ZU KEINENM ZEITPUNKT AN DER ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS BETEILIGT. SIE WURDE ZWAR ZU FRAGWÜRDIGEN AUSLANDSEINSÄTZEN IN ISLAMISCHEN LNDERN ABKOMMANDIERT – WIE SIE RICHTIG VERMERKEN.

    DOCH GERADE DIESE AUSLANDSEINSÄTZEN HABEN IM OFFIZIERSKORPS DER BUNDESWEHR GROßEN UNMUT ERZEUGT.
    +++++

    MM, es ist ja schön in die Geschichte zu schauen.
    Aber unsere Bw lebt im Jahr 2017.

    Es hat schon einen Grund warum Männer vor einer Frisur strammstehen. Und vermutlich ganz nervös werden. Vll bekommen die Leos auch bald eine Blumenvase in den Fahrerstand und einen Gebetsteppich in den Geschützraum. Kitas sind ja da und Umstandsmode Camouflage wird gerade entworfen.

    Es gibt wohl auch welche mit Eier. Das sind aber Aussen-Kämpfer(im Feldwebelbereich) und keine Linientreuen Major oder Generalsgenossen. Die wiederrum keine Lust auf schleimen und kriechen haben. Aber die haben auch keine Befehlsgewalt über ein höhere Anzahl an Leuten.

  44. @#42 MartinP
    Samstag, 10. Juni 2017 14:32

    Zu Alter Sack und Hirnreiniger:
    Ich denke, das ist nicht unbedingt Murksels „Verdienst“, sondern liegt in der Natur der untertänigen, autoaggressiven Deutschen und der Demographie der BRD:

    Natürlich ist Merkel nur die Spitze des Eisbergs,
    der die ALLGEMEINE DEGENERATION IN DER ENDPHASE DES ETHNISCHEN LEBENSZYKLUS heißt
    und zwar im ganzen West-Europa und Nord-Amerika (= Erweiterung West-Europas),
    siehe #34 Hirn-Reiniger, Samstag, 10. Juni 2017 14:00
    Überall sehen wir im Prinzip das gleiche Bild des bunten Verfalls.
    Demographie ist ein Aspekt davon.

    Dass die Degeneration in BRD besonders stark ausgeprägt ist und folglich der bunte Wahn in BRD außerordentlich stark wütet, kann man durch Folgendes erklären:
    – große genetische Verluste in 2 Weltkriegen
    – besonders starke Gehirnwäsche infolge der Niederlage im 2.WK
    – traditionelle Untertanengeist / Obrigkeitshörigkeit, Neigung zu Extremen

    Ähnlich stark ist der bunte Wahn nur in Schweden.
    Warum kann ich nicht sagen – da kenne ich mich nicht aus.
    Der allgemeine Abstieg Schwedens (von realer zur „humanitären“ Supermacht) dauert aber schon lange (nach der Expansionsphase mit Kriegen mit großen genetischen Verlusten).

  45. Ich lag bis eben am Strand und träumte.Da flog mir etwas an den Kopf.Es raschelte,es wurde dunkler.Hab ich dich…Ja es war ein Teil einer Bildzeitung.
    Beim zusammenknüllen las ich etwas.Ich fing an zu frieren.Dann erbrach
    ich.
    Nein,Herr Mannheimer,eine Schwerverbrecherin kann unsere Hexe net sein,sie ist ebenso und genauso beliebt wie vor der Flüchtlingskrise,stand dort.
    Kann die echt hexen?Hat die das Volk kankgehext?Ist die mit dem Beelzebub im Bunde?
    Sie ist beliebt,im deutschen Volk beliebt,beliebt wie vor der Infektion.Sie wird noch einmal Kanzlerin.Unser deutsches,gedemütigtes Volk liebt sie.

    ++++×
    LIEBE FRAU RICHTER.

    BELIEBTHEIT UND DER FAKT, OB JEMAND EIN VERBRECHER IST ODER NICHT, SIND ZWEI GANZ VERSCHIEDENE DINGE.

    HITLER WAR AUF DEM HÖHEPUNKT SEINER RECHTSWIDIGEN EROBERUNGEN IN NORWEGEN, HOLLAND UND FRANKREICH SO BELIEBTH WIE NIE ZUVO UND DANACH.

    DIE BELIEBTHEIT STALINS WAR, TROTZ SEINER SÄUBERUNGSEELLEN UND DEN VERNICHTUNGSLAGERN IN SIBIRIEN, SO GROß IM RUSSISCHEN VOLK, DASS ANLÄSSLICH SEINES TODES 1953 EIN HALBES VOLK IN EINE DEPRESSION ABGLITT. NOCH HEUTE GIBT ES 20 MILLIONEN FANATISCHE STALIN ANHÄNGER.

    MOHAMMED IST DER BELIEBTESTE MENSCH BEI 1,4 MRD MOSLEMS – OBWOHL ER MACHGEWIESENERMAßEN EIN SCHWERVERBRECHER WAR. NICHT ANDERS WAR ES MIT MAO TSE TUNG, DEM GRÖßTEN MASSENMÖRDER DER GESCHICHTE.

    ALLE GENANNTEN PERSONEN WAREN TRORZ IHRER BELIEBTHEIT NICHT NUR AUS HEUTIGER, SONDERN AUCH AUS DAMALIGER SICHT SCHWERVERBRECHER.

    WIE SIE SEHEN, SCHLIEßT DAS EINE DAS ANDERE NICHT AUS.

    MAN KANN SOGAR – WENN MAN WILL – ZUM SCHLUSS KOMMEN, DASS EINE MAJORITÄT DER MENSCHEN JENE AM MEISTEN LIEBT, DIE DIE GRÖßTEN VERBRECHEN VERÜBT HABEN.

    DAS IST EINE LEIDER SEHE BEKANNTE TATSACHE DER GESCHICHTSFORSCHUNG. UND GILT AUCH IM KLEINEREN MAßSTAB.

    EINE DER SCHLIMMSTEN UND SADISTISCHSTEN SERIENMÖRDER DER USA – TED BUNDIE – GEWANN DIE HERZEN TAUSENDER ANERIKANISCHER FRAUEN ÜBER SEIN GUTES AUSSEHEN UND SEINEN „CHARME“, DEN ER IN DEN MEHRJÄHRIGEN PROZESSEN GEGEN IHN ZEIGTE.

    ER ERHIELT WÄSCHEKORBWEISE HEIRATSANTRÄGE – UND IN DEN GERICHTSVERHANDLUNGEN WARFEN IHM SEINE WEIBLICHEN FANS IHRE BÜSTENHALTER ZU.

    OBWOHL SIE GLEICHZEITIG IN DIESEN VERHANDLUNGEN TATORTFOTOS SAHEN, DASS ER SEINE WEIBLICHEN OPFER LEBENDIGEN LEIBES ENTBEINT HATTE.

    ES WAR DER MEDIZINNOBELPREISTRÄGER KONRAD LORENZ, DER AM ENDE SEINES LEBENS DEN SATZ ÄUßERTE, DASS DER MENSCH SEINER TIEFEN ÜBERZEUGUNG NACH „DIE GRÖßTE FEHLKONSTRUKTION DER NATUR“ SEI.

    NEIN – EINE MERKEL IST EINE DER GRÖßTEN SCHWERVERBRECHER DER DEUTSCHEN GESCHICHTE. VÖLLIG UNABHÄNGIG VON IHREM BELIEBTHEITSWERT, DEN ICH BEI IHR ÜBRIGENS, ANDERS ALS BEI HITLER, GRUNDSÄTZLICH ANZWEIFELE UND IHN ALS EINE VERLOGENE MEDIENPROPAGANDA HALTE.

  46. DIE BUNDESWEHR HAT SICH ZU KEINENM ZEITPUNKT AN DER ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS BETEILIGT.

    Wie schon Hirn-Reiniger dazu bemerkte, hat sich die Bundeswehr sehr wohl massiv an der Abschaffung Deutschlands beteiligt.

    Und es begann nicht erst 2015 mit der Flutung durch Asylforderer, wo die Marine zum lizensierten Schlepperdienst umfunktioniert wurde.

    Die Bundeswehr wurde bereits im Irak-Krieg eingesetzt, ebenso im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO gegen Serbien.
    Damals hätte die Bw putschen oder zumindest geschlossen den Gehorsam verweigern müssen.

    Stattdessen haben Feiglinge und Vaterlandsverräter in der Führung der Bw den kriminellen Befehlen der Politiker gehorcht.

    Zur Erinnerung für Sie, Herr Manheimer:
    „Hans-Jürgen Rose (* 18. Juli 1958 in Worms) ist ein Oberstleutnant i.R. der Bundeswehr und Publizist. 2007 verweigerte er als erster deutscher Soldat aus Gewissensgründen seine Beteiligung am Tornado-Einsatz in Afghanistan. In zahlreichen Publikationen legt er seine kritische Sicht der Sicherheits-, Verteidigungs- und Außenpolitik dar. Er ist Vorstandsmitglied des der Friedensbewegung nahestehenden Arbeitskreises Darmstädter Signal. “
    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Rose_(Publizist)

    Er war 2007 der Einzige in der Bundeswehr, der den Einsatz in Afghanistan verweigerte.

    Was war mit dem Rest der Truppe und der Führung der Bw ? Alles Vaterlandsverräter und Feiglinge und gehirngewaschene linksgrüne Zombies, wenn Sie mich fragen. Opportunisten, welche die kriminelle Politik der Regierung nicht bekämpft, sondern unterstützt haben.

    Daran krankt es in Deutschland.
    Staatsanwälte und Richter, die Merkel und Co. nicht längst hinter Gitter gebracht haben, weil ihnen ihre Karriere wichtiger ist als das Recht und die Bürger.

    Und genauso feige und opportunistische Bw-Offiziere.

    Deshalb sehe ich keine Chance auf einen Militärputsch, eher schiessen diese Verräter auf das Volk.

  47. MartinP
    Samstag, 10. Juni 2017 12:31
    24

    Zu „kleine zu“ und MM:

    Hier ist ein Bericht von einem aus dem Gerichtssaal: http://www.mmnews.de/index.php/politik/116756-berlin-obdachlosen

    5 der 6 Angeklagten (mit Immigrationshintergrund) sind tatsächlich auf freien Füßen!
    Unfassbar!!!

    ————————
    Nix unfassbar!

    Der Richter will sich auch seinen Lebensabend nicht vermiesen.

    Und von seinen Nachbarn hat er nichts zu befürchten. Die sagen höchstens noch: „Guten Tag Herr Richter, ich hoffe es geht Ihnen gut“
    Solche Leute erzählen dann noch ganz stolz: „bei mir in der Strasse wohnt sogar ein Richter“

    So funktioniert Michel!

    Ich kenne Berichte aus Frankreich wo dann das ganze Dorf mal eben geschlossen in die Strasse geht und….

    Oder auch in D gibt es solche Grossmäuler, die dann im Stadion im Chor singen: „Schiri wir wissen wo dein Auto steht….“
    Naja, aber eben nur nach 5 Bier und im Stadion. Ansonsten sind die Eier eben ganz schrumpelig :-))

  48. Krümel
    Samstag, 10. Juni 2017 15:58
    48
    ….Und genauso feige und opportunistische Bw-Offiziere.

    Deshalb sehe ich keine Chance auf einen Militärputsch, eher schiessen diese Verräter auf das Volk……

    ——————————-

    Exakt!

    Das hat aber nicht viel mit Verrat zu tun. Es hat was mit der ständigen Umerziehung und der Angst vor Verlust des Status zu tun. Dazu gibt es noch jeden Monat pünktlich vergleichsweise viel Geld aufs Konto.
    Details würden hier zu weit führen.
    Im Prinzip kann man es bezeichnen mit: keine Eier!

  49. @Saratoga 777

    Ich mag das von Michael Mannheimer in seiner Kritik an Ihnen verwendete Wort „Verschwörungstheorie“ gar nicht. Es wird in der Regel als Totschlagvokabel zur Abwürgung missliebiger Meinungen verwendet. Dementsprechend werfe ich Ihnen nicht vor, ein „Verschwörungstheoretiker“ zu ein. Ich werfe Ihnen aber vor, falsche oder zumindest vollkommen unbeweisbare Thesen aufzustellen.

    Die Bombe ist ja explodiert. Sie tötete einen Soldaten niedrigen Ranges udn verletzte mehrere Anwesende, darunter Hitler. Folglich steht Ihr Argument auf schwachen Füssen. Sie müssten in solchen Fällen besser recherchieren.

    Es trifft auch nicht zu, dass Deutschland 1939 die stärkste Armee der Welt hatte. Die französische war von ihrem Bestand und teils von ihrer Ausrüstung her stärker. Sie war nur schlecht geführt und vermutlich nicht allzu motiviert. Die USA hatten damals noch keine allgemeine Wehrpflicht. Die wurde erst nach Pearl Harbor eingeführt.

    Die Geschichte vom „britischen Agenten“ Hitler hat weder Hand noch Fuss. Es hätte 1940 ja nicht viel gefehlt, und dieser „Agent“ wäre in England gelandet.

    Im allgemeinen argumentieren Sie gut und kenntnisreich, in diesem Fall leider nicht. Anthony Sutton hat seine verdienste, operiert aber allzu häufig mit nicht überprüfbaren Quellen oder ganz ohne solche.

  50. Heute ‚was Nettes gelesen:

    „Unter Merkel war nicht alles schlecht! Due Arbeitslosigkeit wurde reduziert, die Autobahnen saniert etc.“.

    So, ich lege mich dann in Hab-Acht-Stellung und warte mal ab, bis das „rechts“ genannt wird.
    Hahahaha!!! ???

  51. Es sei denn, das Volk spricht selbst Recht!
    DasnGrundgesetz Art 20 ermächtigt dazu, wenn es keine andere Abhilfe gibt.
    So wäre denn ein Volksgerichtshof zu eröffnen, welcher sich aus Fachleuten, wie aaus Laien zusamensetzt und welcher im Namen der Deutschen Recht spricht, welches von den merkelfreundlichen Gerichten eben nicht wahrgenommen und vernachlässigt wird.
    Recht ist Volkssache und soll es so bleiben.

  52. …Nur noch das Militär wird das deutsche Volk
    vor seinem definitiven Untergang retten können…

    Warum glaubt Ihr wohl, warum unsere BW seit Jahren im Ausland eingesetzt wird?

    Richtig! Damit sie in Deutschland nicht putschen kann!

  53. Ob diese „Vollblutjuristen“ wohl noch lange in ihren „höchsten Ämtern“ sitzen werden? Ist ja wohl eine Frechheit, unsere Kanzlerin so fertig zu machen!

  54. @#47 monika richter
    Samstag, 10. Juni 2017 15:51

    Nein, Herr Mannheimer,eine Schwerverbrecherin kann unsere Hexe net sein,sie ist ebenso und genauso beliebt wie vor der Flüchtlingskrise,stand dort.

    ”Eine Regierung ist nicht der Ausdruck des Volkswillens, sondern der Ausdruck dessen, was ein Volk erträgt.”
    Kurt Tucholsky

    Entsprechend sind die konstruierten Umfragen der Ausdruck dessen, was die „Elite“ meint, dass das Volk ertragen würde.
    Gibt es keine große Empörung, wird man auch so ungefähr „wählen“ lassen.
    Auch sind die Umfragen ein Instrument der Propaganda.

    Apropos Beliebtheit Merkels.
    Ich habe noch keinen einzigen Menschen gesehen, der Merkel liebt.
    Die Wähler Merkels akzeptieren sie als kleineres Übel / alternativlos, und das ist etwas ganz anders als Liebe (AfD wollen sie nicht haben, da sie der Propaganda glauben, dass AfD „rächz“ (= böse) ist).

    Gäbe es eine etablierte konservative Alternative zu Merkel, würden sie Merkel fallen lassen (deshalb mobbt Merkel alle, die in Frage kommen könnten, sofort weg).
    Auf jeden Fall, wird niemand für Merkel persönlich auf Barrikaden gehen.

    Im Prinzip könnte jeder aus CDU / CSU gegen sie putschen, wenn er Eier hätte – da sind aber nur politische Eunuchen geblieben.
    Wäre z.B. Seehofer kein Wadenbeißer, sondern ein echter Politiker wie Strauß, könnte er 2015 / 2016 Kanzler werden.

  55. Was mich immer wieder erstaunt ist die Tatsache, dass Merkels „Rechtsbruch“ ein regelrechtes Kollektiv-Verbrechen ist. Sie sind neben der nahezu gesamten Bundesregierung alle daran beteiligt, seien es die Amtskirchen, politische Organisationen wie Gewerkschaften, NGOs, Links-Medien, Bildungswesen, Stiftungen und Verbände, Unternehmen, Kunstschaffende, Vereine, usw.

    Sie ziehen alle an dem selben Strang für Globalisierung, offene Gesellschaft, Masseneinwanderung, Islamisierung, Multikulturalismus und der One World Ideologie. Dafür setzen sie sich allesamt gegen bestehendes Recht, Gesetz und jeden Widerstand hinweg und werden uns alle ins Verderben führen.

  56. @#52 MartinP
    Samstag, 10. Juni 2017 19:31

    Heute ‚was Nettes gelesen:
    „Unter Merkel war nicht alles schlecht! Die Arbeitslosigkeit wurde reduziert, die Autobahnen saniert etc.“

    „Es war nicht alles schlecht unter Hitler Merkel!
    Es wurden auch viele ArbeitsAsylplätze geschaffen!
    Und Autobahnen Wohnungen für Asylanten gebaut!
    Auch die Rüstungsindustrie das Schleppergeschäft florierte!
    Und viele Frauen durften unerwartet Sex erleben!
    Auch zahllose Männer körperlich bereichert!
    Die Kirchen waren auf seiner ihrer Seite!
    Aber es gab auch Widerstand!
    Zeitweise mehr als 5 %!
    Und das Reich Euro musste verteidigt werden!
    Und Russen Orban musste sie zuvorkommen!
    Und an den Grenzen standen schließlich Bolschewiken die dringend benötigten Fachkräfte!“

    (Netz-Fund)

  57. @ SoundOffice 58#

    Und GENAU DIESER TATBESTAND zeigt EINDEUTIG, daß es KEINERLEI VERSCHWÖRUNGSTHEORIE zu beklagen gibt und daß im GEGENTEIL ALLE THEORIEN in diesen DINGEN auf VERSCHWÖRUNGSTATSACHEN beruhen.

    Wie sonst ließen sich alle diese komplexen Gesellschaftsteile und tragenden Funktionen derartig gut koordinieren.

    WENN NICHT DURCH EINEN DIRIGENTEN.
    Gäbe es diese EINHEIT im DUNKLEN nicht, dann ergäbe sich keine „Flüchtlingskrise“, sondern ein jämmeliches und wirkungsloses Durcheinander.

  58. #39 saratoga 777
    Sie irren! Hitler hatte zwar reiche Unterstützer aus dem Ausland, aber die Wall-Street und die City of Londen gehören sicherlich nicht dazu. Gerade Rothschild, Rockefeller und Goldman Sachs wollen schon lange Deutschland vernichten.

  59. Diese one world theory hinkt, denn die Weißen wurden von ihren schwarzen Mitbrüdern in Afrika seit eh und jeh ausgegrenzt, verfolgt, vertrieben und sogar getötet, sodass nur die Flucht über die Landbrücken in den kalten ehemals unbewohnten Norden möglich war,
    Seit etwa 350.000 Jahren hat sich auf diesen natürlichen Prozess die Rasse der Weißhäutigen und Hellhäutigen aus den Schwarzen herausgetrennt und im Anpassungsprozess an den Kalten Norden ein entsprechendes genetisches Erbe daraus gebildet, welches sich nun krass zu den Urmenschen unterscheidet.

  60. Lieber Herr Mannheimer,
    auch Hirnreiniger der im Prinzip ja ähnlich schreibt

    einen lieben Dank für Ihr Eingreifen in meine Verzweifelung und für Ihr beruhigendes,sehr zutreffendes Wort.
    Sie greifen einen Teil einer Psychopathie auf,der selbst in der fachlichen Psychiatrie noch grosse Fragen aufwirft.
    Bei mir war es der erste Schock so zu reagieren.
    Sie greifen Hitler als Merkelschen Vergleich auf.
    Ich glaube nicht unbedingt das die Begeisterung für ihn nur reine Medienspektakel waren.
    Die Deutschen sahen ihn in einem ganz anderen Fokus als wie den Auswurf von heute.
    Merkel hat nie etwas für Deutschland getan,auch zu Anfang ihres Teufelsdienstes nicht.Das ist zu betonen und stark hervorzuheben.Sie hat Deutschland von Anfang an nur Elend beschert.Oder nennen Sie mir eine Tat,wenigstens eine,die ihr heroischen Charakter zuschreiben würde.Nothing,O.
    Sie war von Anfang an die Bestimmung uns in dieses Elend zu führen.Keine Oppositionen mehr da,Deutschland wird komplett sozialistisch,satanisch regiert.
    Hitler jedoch,trotz allen Elendes auch durch ihn,muss man sich vor Augen halten,hat den Deutschen die sozialistische Krücke zunächst einmal regelrecht weggeschlagen,was 6Jahre später kam wusste fast niemand.
    Wir können nicht leugnen was Hitler anfangs für Deutschland,nicht etwa getan,sondern hier liegt der Unterschied…..Bewirkt hat(!)
    Ja er hat aufgeräumt,damals schon hatte die SPD Deutschland völlig zu Boden geworfen.
    Obwohl selbst Sozialist hat er Deutschland umgekrempelt,die völlig perspektivlose Jugend (ähnlich,schlimmer als heute) sah Lichtschimmer,fast jeder bekam eine Lehrstelle,durch spezielle Programme waren die Deutschen beschäftigt,jeder hatte irgendwie eine sinnvolle Aufgabe.Ein positives Raunen ging durch das Volk.Überall Wohnbauprogramme.Dem bis aufs Blut gedemütigte Volk wusste nicht wie ihm geschah,in so kurzer Zeit eine solche Wende.Man bekam sogar wieder das Stückchen Fleisch vom man bis dato wirklich nur noch träumen konnte.
    Hitler hat das Volk zur Hörigkeit erzogen,dass Volk war bereit ihm fortan alles zu glauben,sein Kriegsgeschrei sollte Deutschland vergrössern,und noch weiter verbessern.Ja dann soll er ihn führen,er hat ja alle Versprechen mehr als gehalten.Natürlich brauchte man harte Strafen,um ja nicht die neue Volkgemeinschaft irgendwie zu gefährden oder nur zu stören.
    Wir sehen,während Hitler seine Beliebtheit unter Beweis stellte und seine Beliebtheit ja sogar begründbar war,schaffte dieses Regime einfach die Reste einer Demokratie ab,und gab dem Volk den Namen der Vollsozialisierung.Heute ist die Abwärtsspirale beliebt.Um es auf den Punkt zu bringen,eine Kanzlerin ist beliebt,schlachtet sie doch ihr eigenes Volk,islamisiert es vorher auch noch..Das ist so unfassbar und horribel,ich glaube fast das Volk wehrt sich in dieser Erstarrung nicht mehr.Und lässt es geschehen.So wie es bei Vergewaltigungsopfern häufig vorkommt.Es geht ja relativ langsam.
    Jedenfalls,noch einmal lieben Dank für Ihr Wort,Sie haben schon Recht,dass Problem ist psychiatrisch bekannt.
    Und danke das Sie mir vergeben haben.
    LG

  61. @ monika richter 64#

    Ihre Ausführungen sind stichhaltig.
    Da kann man nicht viel dran rütteln.

    Ihre UN-PDF habe ich immer noch nicht ganz durchgearbeitet, wofür ich hiermit um Nachsicht bitte.
    Ich habe weder den wie ich meine wichtigen Text, noch Ihre Anfrage an mich dazu vergessen oder auf die lange Bank geschoben.
    Es ist nach wie vor nur sehr „landunters“ hier im Schiff. Daher bitte ich Sie noch um weiterhin ewas Geduld, wenn Sie überhaupt immer noch wissen wollen, wie ich diesen ganzen Plan einschätze..

  62. Bravo, Herr Mannheimer, Ihr Kommentar zu Monika Richter ist so treffend wie verstörend. So recht Sie haben, haben Sie doch meine im Alter aufgekommene Neigung zur Misanthropie verstärkt.

    Monika Richter, Ihre Beschreibung von Merkel teile ich in allen Punkten.

  63. Die Linken (Sozialisten/Kommunisten) sind die Primär-Infektion zwecks Zerstörung der Menschheit.

    Der Islam ist die Sekundär-Infektion zwecks vollständiger Versklavung der Menschheit.

    Das beweisen gerade wieder die Linken in den USA:

    Linke demonstrieren FÜR die Scharia!

    In 28 amerikanischen Städten wurde gegen das Scharia-Gesetz demonstriert. Das rief natürlich die Gegendemonstranten auf den Plan und so verteidigten sie munter Muslime, den Islam und damit auch die grausamen Strafen der Scharia.
    http://www.journalistenwatch.com/2017/06/11/linke-demonstrieren-fuer-die-scharia/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

    Wer für die Scharia demonstriert, ist kein normaler Mensch mehr. Er ist geisteskrank, er hat einen unwiderstehlichen Trieb zur Selbstvernichtung, er ist kriminell und dümmer als es die Polizei erlaubt.

    Die USA ist genauso wie Deutschland gespalten in Menschen, welche die obigen Merkmale zeigen und Menschen, die noch bei klarem Verstand sind.

  64. monika richter
    Sonntag, 11. Juni 2017 12:26
    64

    Lieber Herr Mannheimer,
    ………………………
    Merkel hat nie etwas für Deutschland getan,auch zu Anfang ihres Teufelsdienstes nicht.Da………..

    ———————————————

    Hallo monika richter,

    sorry, aber Sie verstehen eine Sache noch nicht. Man soll den Feind nie unterschätzen.
    Ich kenne pers Menschen die nichts auf AM kommen lassen.
    Dazu soll man wissen, dass AM für insgesamt Mio von Menschen gutes tut.
    Das sind:
    – Flüchtlinge. Kriminell oder auch nicht
    – Beamte
    – Beraterfirmen der Regierung
    – Linientreue Schauspieler
    – Rechtsanwälte
    – Richter
    – Ärzte
    – Dolmetscher
    – Sozialarbeiter
    – Beamte(nr2)
    – Baufirmen
    – Fussballspieler/Trainer
    – Linientreue Journalisten
    – Frührentner z.B. der Firmen wie Telekom, etc
    – Frührentner der Kirchen(ja, die gibt es)

    Die Liste lässt sich weit fortführen.

    Ja, diese Leute wählen die CDU/CSU, soweit das Wahlrecht erteilt ist.
    Dagegen bleiben gefrustete Normaldeutsche am Wahltag zu Haus.
    Depressive Menschen, wie auch hier im Forum zu Hauf anwesend jammern lieber, während „dumme“ Beamte zur Wahl gehen.

    Und da wundert Ihr Euch????
    Klar ist es so dass die Wahlen nicht korrekt ablaufen. Aber im gewissen Bereich müssen sie korrekt sein. Das Chaosmodell greift erst bei völligen Unstimmigkeiten. Nicht wegen Kleinigkeiten.

    Das ganze Chaos lässt sich mit einem einzigen Spruch erklären: „der Dümmere gibt nach“
    Den Spruch gibt es seit Tausenden von Jahren.
    Ja klar: „dann herrschen die Dummen“

    Thats Fakt! Denkt selbst!

  65. Auffällig ist seit Jahren, daß wirklich kluge Menschen, die Fachwissen haben, erst dann an die Öffentlichkeit gehen wenn sie nichts oder wenig bewirken können. Als Rentner habe ich keine wirkliche Entscheidungsmacht mehr. Warum hauen sie nicht auf die Puke, wenn sie noch in Saft und Kraft und in Ämtern sind ? Diese rethorische Frage können wir sicher alle sofort beantworten. Jetzt sind Macher an den Schaltstellen gefragt.

  66. @ 65

    eagle1

    Hi,
    danke für Ihre Worte,danke lieb das Sie daran noch denken.Die Frage ist nicht wann,sondern Ihre Entschlossenheit überhaupt daran zu arbeiten.
    Diese UNO Verabschiedung,diese 17 Nachhaltigskeitsziele sind unser Ende als geschlossene Nation,beim Lesen werden Sie merken warum mir das so dringlich ist.

    @ 66

    Onkel Dapte

    Auch lieben Dank für Ihre Worte,aus anderem Grunde muss ich mit Ihnen noch einmal reden.
    Ich weiss noch nicht genau wohin mit dem Schrieb,denke aber eher ziemlich nach vorne zu neueren Artikeln.
    Ganz liebe Grüsse zu Ihnen Beide

  67. @ 34 Hirn-Reiniger

    „Dass Merkel kriminell (und wahnsinnig) ist, steht außer Frage“
    —————————

    Also was nun: Wahnsinnig oder kriminell? Beides zusammen geht nach dem geltenden Recht nicht – psychisch Kranke sind nicht deliktsfähig, können also – zumindest de jure – nicht „kriminell“ sein.

  68. Heinz Peter 68#

    Wahlen werden gefälscht …. dies ist schon Gang und Gäbe in Alt-Europa .
    Siehe Österreich ,Frankreich ,England ,Niederlande ,Deutschland ..
    Die Völker haben keinerlei Einfluß DURCH WAHLEN,DIES IST EIN Fake.

    Die Europäischen Generäle sind scheinbar alle gekauft ,wenn nicht würden sie diesen Hochverräter und Kriminellen Politiker ein Ende setzen .

    Auch wenn ich davon träume ,das die Armeen endlich für ihre Völker diese ganzen Völkermörder entmachten verhaften.
    Noch sehe ich keine Hoffnung für unser West-Europa ,überall die gleichen Hochverräter.

  69. @Anita #74 schrieb:
    Die Völker haben keinerlei Einfluß DURCH WAHLEN,DIES IST EIN Fake.
    ————————————–
    Da liegen Sie vollkommen neben der Wahrheit.

    Durch die Wahlen hat der sonst völlig machtlose Bürger die einmalige Chance, etwas zu ändern.

    Nicht umsonst wurde viel Blut vergossen, um Wahlen zu ermöglichen.

    Dass Wahlen alles in einem Land verändern können, wissen leider auch die Bösen, um es mal salopp zu sagen.

    Und die Bösen tun etwas, damit sie trotz der Wahlen die Dinge bestimmen. Sie sind nicht passiv wie die Nichtwähler es sind.

    Was tun die Bösen, um die Macht der MASSE, welche die MASSE durch die Wahlen hat, für sich zu benützen ?

    Das wissen alle, die einen Blog wie diesen gefunden haben.

    Die Bösen kaufen die wichtigsten Medien (Zeitungen, Radio, TV-Sender) und hämmern den Bürgern ihre Version der Welt ein. Unerbittlich wird da gelogen, wird getäuscht, werden Fakten verdreht.

    Aber es funktioniert wunderbar.
    Die MASSE wählt dann Merkel, sie wählt die Grünen, sie wählt die SPD, sie wählt die CSU und dies, obwohl exakt diese Parteien die Deutschen vernichten wollen und es aktiv tun.

    Die MASSE ist so denkfaul und naiv und folgt nur den niederen Instinkten, dass sie ihre Schlächter selbst wählt, anstatt jene zu wählen, welche die Schlächter ins Gefängnis werfen würden.

    Es liegt also nicht an den Wahlen, liebe Anita.
    Es liegt daran, wer die MASSE am besten beeinflussen kann, wer aktiv ist, wer nie aufgibt, wer seit unzähligen Generationen alles Menschenmögliche dafür getan hat, die Massenmedien in seine Hand zu bekommen.

    Es gibt aber spätestens seit es das Internet mit solche Blogs wie diesem hier gibt, keine Entschuldigung mehr für die Bürger, denn die Wahrheit lässt sich finden, wenn man sie sucht.

    Man findet sie auf dem MM-Blog, bei Jürgen Elsässer mit seinem Compact-Magazin, bei Michael Stürzenberger, bei JouWatch und vielen vielen anderen Blogs, welche unermüdlich und unter größten persönlichen Opfern die Wahrheit verbreiten.

    Es ist nicht mehr so, wie vor dem ersten Weltkrieg, wo die Menschen nur die Zeitungen hatten, um sich zu informieren.

    Wenn Sie die Bücher von Wolfgang Eggert kennen, dann wissen Sie, wie bestimmte Leute gezielt die unabhängigen Zeitungsverlage aufgekauft haben, um mit der geballten Macht der wichtigsten Zeitungen in England, Frankreich usw. gegen Deutschland zu hetzen und die MASSE auf den längst geplanten Krieg gegen Deutschland vorzubereiten.

    Heute gibt es, wie gesagt, noch das Radio und das Fernsehen … und das Internet. Dazu die „sozialen Medien“ wie Facebook, Twitter usw.

    Heute hat der Bürger die Chance, sich die Wahrheit aus dem Internet zu fischen. Wer sucht, der findet.

    Wer nicht gefunden hat, hat überhaupt nicht gesucht.

    Deshalb noch einmal: die Wahl im Herbst ist kein Fake, sondern eine der wichtigsten Wahlen für Deutschland, die es je gegeben hat.

    Die MASSE hat die Macht, die AfD zu wählen und damit Merkel und ihre Verbrecherbande zu stürzen – legal und ohne Blutvergiessen (von der Antifa abgesehen, die vergiesst jetzt schon das Blut der AfD-Mitglieder und Politiker).

    Wer jetzt immer noch den Menschen einredet, dass Wahlen nichts bewirken und man lieber nicht zur Wahl gehen sollte, weil sowieso alles den Bach runtergeht und sowieso das Böse immer gewinnt und man sowieso nur betrogen wird … der ist ein nützlicher Agent der Bösen und trägt zum Sieg von Merkel und Co. aktiv bei.

    Wollen Sie das wirklich ?

  70. @ monika richter 72#

    Daß dieses UNO-Papier Sprengstoff zur Entkettung der Bindungsenergien Europas ist, habe ich sofort an den ersten 10 Seiten erkannt.

    Deshalb werde ich ganz sicher die Zeit und Energie aufbringen, mich da durchzufräsen.
    Zeit ist aber halt das Problem im Moment…. 🙂

    Ihnen ebenfalls liebe Grüße und
    halten Sie die Ohren steif…. trotz allem..
    eagle1

  71. Krümel –

    „Wenn Wahlen wirklich etwas verändern könnten,
    dann wären sie längst v e r b o t e n „!

  72. @ Krümel 75#

    Sie haben ja völlig Recht.
    Das Geschriebene ist auch immer mein Credo gewesen und ist es vom Handlungsprinzip her noch.

    Allerdings ist @ Anita nicht unbegründet niedergeschlagen.
    Die Wahl dieser Mecronette und der doppelte Rittberger von Trump hat selbst mir Berufsoptimisten hart zugesetzt.
    Daß man da mal den Weg in den Keller antritt, ist nur allzugut nachvollziehbar.

Kommentare sind deaktiviert.