Auch hinter dem Rockerverein „Osmanen Germania“, einer türkisch-nationalen Gruppierung, soll der türkische Geheimdienst stecken. Waffenlieferungen inklusive!

.

Das Osmanische Reich schlägt wieder zu

Der Osmanen Germania Boxclub (auch Osmanen Germania BC; kurz OGBC) ist eine als türkisch-nationalistisch geltende rockerähnliche Gruppierung mit Schwerpunkt in Deutschland. Ihre Aktivitäten werden der organisierten Kriminalität zugerechnet.

Nach Erkenntnissen des Landeskriminalamtes Niedersachsen wurde er Ende 2014 in Frankfurt am Main gegründet und teilte sich im Mai 2015 in den Osmanen BC Frankfurt und den Osmanen Germania BC Rodgau. Anschließend expandierte er bundes- und europaweit unter dem Namen Osmanen Germania BC. Trotz des Namens konnte keine über die Aktivitäten vergleichbarer Gruppierungen hinausgehende Affinität zum Boxsport beobachtet werden.

Nach eigenen Veröffentlichungen haben die Osmanen Germania in Deutschland 2.500, weltweit 3.500 Mitglieder. Der Club baute nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Türkei, in Österreich, in der Schweiz und in Schweden Strukturen auf. Als Gründungspräsidenten fungieren der Boxer Mehmet Bagci und der Ex-Hells Angel Selcuk „Can“ Sahen (Quelle)

***

 

Von Michael Mannheimer, 13.6.2017

Deutschland wird immer schneller von türkisch-islamischen Kampfverbänden unterwandert

Die Türkei hat in Deutschland mächtige Organisationen aufgebaut, um die von ihr geplante Islamisierung Deutschlands erfolgreich - wenngleich im Verborgenen - zu betreiben. Über die DITIB, den türkischen "Moscheenverband", der in Wahrheit das Auge und die Ohren Ankaras in Deutschland ist und maßgeblich an der Islamisierung Deutschlands arbeitet, habe ich mehrfach und erst vor kurzem berichtet (Türkei benutzt ihre DITIB-Imame zur Spionage in Deutschland).

Doch kaum jemand kennt die Rockergruppe "Osmanen Germania". Dieser europaweit tätige und am schnellsten wachsende gewalttätige "Rockerverein" wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom türkischen Geheimdienst MIT gegründet und sieht in Erdogan seinen Führer.

Der türkischstämmige Linken-Bundestagsabgeordnete Sevim Jagdelen wies darauf hin, dass dieser Rockerverein neben DITIB dem türkischen Despoten Erdogan diene und neben als paramilitärisch verlängerter Arm Erdogans in Deutschland etabliert wurde.

Erdogans treue Rocker-Gang Osmanan Germania: Eine türkische nazi-ähnliche Kampforganisation zur Wiederherstellung des Osmanischen Reichs

Auch hinter dem Rockerverein "Osmanen Germania" , einer türkisch-nationalen Gruppierung mit starkem Zulauf, soll der MIT (türkische Geheimdienst) stecken. Waffenlieferungen inklusive! (s.links)

Es war die "Türkische Gemeinde in Deutschland", die das "Redaktions Netzwerk Deutschland" (RND) in  einem Schreiben auf die Gefahr der deutsch-türkischen Rockervereinigung Osmanen Germania hingewiesen hatte. Dieser des am schnellsten in Europa wachsenden und mit zurzeit rund 2500 Mitgliedern (Vergleich: Hells Angels hat keine 700 Mitglieder) vmtl. größen Rocker-Clubs Europas hat natürlich so gut wie nur Türken.

Der Wortzusatz "Germania" dient allein der Verwirrung. Er soll implizieren, dass sich auch Deutsche diesem Rockerverein anschließen können. Doch in Wirklichkeit ist er eine rein geographische Zuordnung, die in etwa die Bedeutung hat: "Osmanen in Germania" (Deutschland).

Rockerverein Osmanen Germania vermutlich vom türkischen Geheimdienst gegründet und gesponsert

Die Türkische Gemeinde in Deutschland hatte vor wenigen Monaten mit Blick auf das bevorstehende Referendum in der Türkei vor engen Verbindungen zwischen Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan und der deutsch-türkischen Rockervereinigung Osmanen Germania gewarnt.

„Die Mitglieder der Gruppe träumen wie Erdogan von der Wiederherstellung des früheren Osmanischen Reiches. Sie fühlen sich Erdogans Ideen sehr nahe und sehen in ihm einen Führer“,

sagte der Verbandsvorsitzende Gökay Sofuoglu dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

„Die Mitglieder sehen sich als Verfechter national-islamistischer Ideen.“

Sofuoglu schloss nicht aus, dass Erdogans Staatspartei AKP die Gruppierung mit Verbindungen zur organisierten Kriminalität direkt finanziert. (Quelle)

Die Linken-Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen sagte dem RND, Erdogan diene neben dem Moscheeverband Ditib auch die Rockervereinigung Osmanen Germania als verlängerter Arm in Deutschland.

„Es liegt absolut nahe, dass der türkische Geheimdienst MIT in die Führungsstrukturen der Osmanen Germania involviert ist.“

Es sei zu befürchten, dass Drogenhandel, Geldwäsche und Gewalttaten gegen kurdische Gruppen und vermeintliche Gülen-Anhänger vermutlich nicht nur unter den Augen des MIT, sondern auch unter dessen Anleitung stattfinden.

„Die Bundesregierung muss endlich dafür Sorge tragen, dass Erdogan seine Kampfzone in Deutschland nicht immer mehr ausweitet“,

sagte Jagdelen.

DITIB und OSMANEN GERMANIA sind Kampforganisationen des türkischen Staats zur Übernahme Europas

Dieser Rockerverein ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wie DITIB ebenfalls eine Auslandsorganisation des hochgefährlichen Islamisten Erdogan, der aus seinen Plänen, ein neues Osmanisches Reich aufzubauen, keinerlei Hehl macht.

Dieses Neo-Osmanische Reich soll dann von Westchina (der von Türken bewohnten westchinesischen Provinz "Uigurien") bis an die europäischen Grenze reichen - wobei Erdogan den alten Traum der Einverleibung des gehassten christlichen Europas in das osmanische Reich nicht vergessen hat und ausgereifte Pläne zur Eroberung und Islamisierung Europas in seiner Schublade längst vorliegen.

Osmanen Germania sind damit islamische Nazis, die weit über die türkische Grenzen hinaus operieren. Dieser Club ist aus einem einzigen Grund geschaffen worden:

Es sind türkische Partisanen, die auf Befehl Ankaras Deutsche und Nichttürken auf unserem Territorium töten sollen!

Sie werden schon jetzt mit Waffen beliefert - und Merkel lässt sie genauso gewähren wie sie ihren Intimfreund Erdogan bei der Erpressung Europas und dessen Flutung mit Millionen Moslems gewähren lässt.

Alle erdogankritischen Bemerkungen der deutschen Regierung, die man in den letzten Wochen gelesen hat, sind reine Camouflage und dienen allein dem Zweck, die deutsche Bevölkerung - kurz vor der anstehenden Bundestagswahl - zu beruhigen und über den heimlichen Pakt zwischen Merkel und Erdogan zum täuschen.

Nur ein Militärputsch kann Recht und Ordnung in Deutschland wieder herstellen

Wie ich schon mehrfach schrieb, gehören alle islamischen  Verbände. vor allem deren in verschiedener Camouflage auftretenden Kampfverbände, sofort verboten und eliminiert.

Die Bundesregierung ist nicht und der Lage und vor allem nicht willens, dies zu bewerkstelligen. Sie ist Teil des antideutsch-antieuropäischen Kartells zur Auslöschung der europäischen Zivilisation - und zur Neugestaltung Europas in Richtung  eines vom Islam beherrschten Vielvölkerstaats.

Nach einem Militärputsch durch die Bundeswehr wird es weder DITIB noch Osmanen Germania noch länger geben. Es wird die Antifa verschwunden sein - und es werden alle jene, die mit der Antifa kollaborierten, in Gefängnissen landen.

Dazu zählt eine Dr. Miriam Heigl (SPD München) genauso wie die Heilbronner DGB-Vorsitzende Silke Ortwein. Beide sind die wahren Chefs der jeweils ortsansässigen Antifa- Terrorverbände.

Noch schwelgen sie in scheinbarer Sicherheit  und in ihrem Wahn, Deutschland ungestraft erledigen zu können. Die Realität und der Überlebenswille des deutschen Volkes werden sie einholen und überrollen.


 

UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMERS KAMPF
FÜR UNSER ALLER FREIHEIT
UND FÜR DAS ÜBERLEBEN DER DEUTSCHEN
UND EUROPÄISCHEN ZIVILISATION
MIT EINER SPENDE!

Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
Bei: otpdirekt Ungarn,
IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Verwendungszweck: „Spende Michael Mannheimer“
Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

Tags »

52 Kommentare

  1. 1

    BRD Wahlen sind alle nutzlos. alle BRD-Parteien sind dem System verbunden.
    Wir sehen nur noch eine Demokratische Abhilfe, eine vom ,,Volke,, Verfassunggebende Versammlung zu machen die ja schon längere Zeit am laufen ist.
    ddb-Radio.de und viele YouTube Video weisen euch darauf und die Website https://www.verfassunggebende-versammlung.com
    Macht euch da Bitte mal alle schlau.?

  2. 2

    Ich sehe nur brutale Gewalt.

    Wie bei Tieren.

    Arbeiten die in einem Steinbruch. Diese Muskeln

    bekommt man doch nur durch Arbeit !

    Oder sehe ich das falsch ???

  3. 3

    Und das Skurrilste daran ist,
    dass diese türkisch-islamische *Rockergruppe* (Verbrecherbande) höchstwahrscheinlich in den Kriminalitätsstatistiken als *deutscher Rechtsextremismus* geführt wird, wetten dass!
    Ähnlich lief es doch nachweislich schon bei Anschlägen auf Jüdische Synagogen durch türkisch arabische Moslems. Anschläge auf Synagogen sind nach deutscher Logik per se *Rechtsradikale Anschläge*, da spielt es keine Rolle, dass es tatsächlich islamisch motivierte Anschläge waren.
    So werden in Deutschland bewusst die Statistiken manipuliert und gefälscht, und die Mainstream-Medien machen diesen Schwindel willfährig mit,
    Lügenpresse eben!

  4. 4

    "Man muß klarstellen, daß die Rede vom ,Einwanderungsland" ein Codewort für UNSERE ABSCHAFFUNG ist." (M. Lichtmesz) Der Widerstand gegen eine Völkerwanderung ist daher ein LEGITIMER AKT der Selbstverteidigung, weshalb wir um eine Absetzung der derzeitigen ReGIERungs-Verbrecher nicht herumkommen:

    https://lupocattivoblog.com/2017/06/12/der-widerstand-gegen-eine-voelkerwanderung-ist-ein-legitimer-akt-der-selbsterhaltung/

    Sehr zu empfehlen für alle "Widerständler": "HANDBUCH SELBSTERHALTUNG"!

    https://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Darin werden die anti-deutschen Akteure und deren verbrecherische Methoden vorgestellt. Über die AMGT (Avrupa Mill Görüs Teskilatlari - Vereinigung der neuen Weltsicht in Europa) heißt es z. B.:

    Sie "holt(e) junge Türken AUS FUNDAMENTALISTISCHEN FAMILIEN nach ihrem Wehrdienst nach Deutschland, um sie mit einheimischen Türkinnen zu verheiraten. Dadurch entsteht eine GEHEIMARMEE, die sich letztlich gegen uns wenden wird."

    Die Ferkel-ReGIERung, die sowas aktiv zuläßt, macht sich des Hoch- und Landesverrats schuldig und ist umgehend zu verhaften.

  5. 5

    Das gemeine Volk der Rumänen hatte sich ihres kommunistisch-faschistoiden Diktators Chaochescou samt seiner ebenso agierenden Gattin Elena im Hinterhof entledigt.
    Hat Merkel in Kenntnis dieser Geschichte, bei ihren Verbrechen gegen die Deutschen da nicht eine Vorahnung?

  6. 6

    Rocker sind doch egal. Die tun doch keinem was.

    Wichtig ist, das für Flüchtlinge Häuser gebaut werden. Und zwar neue auch hier wieder
    https://politikstube.com/stadt-willich-laesst-sich-nicht-lumpen-vier-neue-haeuser-fuer-fluechtlinge/

    PS: was sehr geil ist, ist der Dauersatz "nach der Nutzung durch Flüchtlinge sollen die Immobilien ...genutzt werden"

    Ich sehe die Nutzungsänderung so: es wird zu gegebener Zeit einfach den Flüchtlingen der Flüchtlingsstatus quasi entzogen und es werden "Deutsche" raus gemacht. Schwups, nun kann die Presse behaupten "nun wohnen Deutsche drin"
    Ist doch sehr einfach.

  7. 7

    O.T.

    Gerade in den Nachrichten :
    Schüsse im Münchner Bahnhof!

    "Polizei "darf" Identität der Beteiligten noch nicht
    bekannt geben"!!!

    Es werden noch Wetten angenommen!
    Zur Auswahl stehen : Zeugen Jehovas, Buddhisten,
    Atheisten oder Juden.

  8. 8

    Jetzt isses raus - es ist ein "Deutscher"!
    (mit regelmäßigem Besuch im Sonnenstudio)

    Daher sein typisch ostfriesischer dunkler Teint.

    Ironie off!

  9. 9

    Ich veröffentlichte meinen Kommentar hierzu irrtümlich unter einem früheren Artikel. Hier ist er nochmals.

    Ich bringe es einfach nicht fertig, besonders grosse Wut auf die Türken zu empfinden. Die nutzen ja, mit einem höhnischen Lächeln auf den Lippen, einfach all die Möglichkeiten, die ihnen der "freieste Staat der deutschen Geschichte" bietet.

    Im Gegensatz zu den aufgrund von Gehinrwäsche mehrheitlich degenerierten Deutschen sind die Türken nicht durch Gender Mainstreaming, Schwulenpropaganda und dergleichen entartet. Sie sind gesunde, selbstbewusste Barbaren. Wenn gesunde, selbstbewusste Barbaren auf selbsthassende Degenerierte treffen, ist jedem klar, wer da siegen wird. Vielleicht wachen die Deutschen durch ein Wunder, oder infolge aussergewöhnlich dramatischer Ereignisse, noch rechtzeitig auf.

    Wenn ein Volk sein Territorium freiwillig preisgibt, werden halt andere Völker dankend, oder auch ohne zu danken, von diesem Territorium Besitz ergreifen. Die Natur duldet kein Vakuum.

  10. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 13. Juni 2017 11:17
    10

    @ Globetrotter Komm 5#
    ich habe Ihre Info auch schon auf dem vorigen MM Beitrag gepostet(von der BILDon entnommen) inklusive eines persönl.Kommentars.

    Zu Ihrer Identitäts- Spekulation:
    Nun meldet die BILD, sinngemäß,Zitat:

    Schießerei in S-Bahnhof bei MünchenKopfschuss! Polizistin in Lebensgefahr

    >"kein terroristischer Hintergrund... es war ein Deutscher" <.Radiosender berichtet: Täter ist ein 37-jähriger Deutscher.
    Die Polizei hat nach eigenen Angaben bisher keinerlei Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund.

    (..) Für die Bevölkerung besteht keine Gefahr mehr. „Wir gehen von einer geklärten Lage aus“, sagte Polizeisprecher Michael Riehlein. „Man muss von einem versuchten Tötungsdelikt ausgehen.“ Deswegen wird der S-Bahn-Verkehr wohl über Stunden gestört sein.
    siehe:
    http://www.bild.de/regional/muenchen/schiesserei/schiesserei-unterfoehring-bahnhof-52162444.bild.html

    Hoppla das ging aber schnell den (deutschen) "TÄTER" und das "Motiv" zu ermitteln.
    Jetzt bin ich aber "beruhigt". Ufff -oder vielleicht doch nicht?
    Will man damit den Bürgern mal wieder einen Bären aufbinden, dass Kopfstanddeutschland und seine Millionen Fullservice gepamperten Refugees gaaaanz harmlos ist/sind ? Wenns doch jemand mit südländischem Teint mit evtl. Asylhintergrund gewesen ist/ bzw.wäre.? Erneut als ein namenloser, staaten- und Reisepassloser "Einzeltäter" nicht integrierbar weil von Deutschen "rassistisch ausgegrenzt" "nicht als Gast empfangen"- deshalb "gerade "Islam- Blitzradikalsiert" gerade aus der Psychiatrie entsprungen oder wieder eingewiesen. Und dies hätte quasi alles "NIX mit NIX zu tun".
    Man,Mann,Man, in Deutschland ist der Opportunismus inklusive Wahnsinn zuhause.Und Merkel ist der Vorstand mit 10000 Paladine als hündisch unterwürfigste Bedienung.

  11. 11

    Karl Sternau -

    Nichtnur die Türken - sondern A L L E Anhänger dieser
    Plünderer-Sekte, egal woher! Für diese "Parasitus-islamicus"
    Schmarotzer ist Deutschland ein wahres Paradies !
    Sogar die 72 Jungfrauen (Kinder) stehen abrufbereit
    am Bahnhof und werfen mit Teddybären. Ein Volk daß
    seinen eigenen Genozid importiert, hat wohl längst
    seine Existenzberechtigung v e r l o r e n - so
    traurig es auch ist!

  12. Neues Deutschland??
    Dienstag, 13. Juni 2017 11:28
    12

    Deutschland ist mehr und mehr zu einem Failed State verkommen und Soros & Friends unter Zustimmung der ReGIERung wollen das auch so!

    Willkommen in der Hölle.

    P.S.: Heute morgen gab es an einer S-Bahnhaltestelle in München eine Schießerei...

    das wird nicht die einzige Höllennachricht heute bleiben.

  13. 13

    Was uns täglich schamloserweise als "D e u t s c h e"
    untergejubelt wird - wäre ein guter Grund sich dafür
    zu schämen "Deutscher" zu sein!

    Hassan, Mohammed od.Yussuf sind , soweit ich weiß,
    K E I N E deutschen Vornamen (od.hab ich was verpasst?)

  14. schwabenland-heimatland
    Dienstag, 13. Juni 2017 12:27
    14

    Hein Peter Komm.Nr.6#
    Zitat. 2PS: was sehr geil ist, ist der Dauersatz "nach der Nutzung durch Flüchtlinge sollen die Immobilien ...genutzt werden"(...).

    zwar schon 1 Jahr her... ich gehe aber von dem aus, nebst der Nutzung von Immobilien und deren Kosten für die Sanierung gibts noch andere Neudeutschland-Kurioisitäten - nach wie vor aktueller denn je:
    (..) Am Freitag suchte die Flüchtlingsbeauftragte der Düsseldorfer Grünen, Miriam Koch, über ihre Facebook-Seite händeringend nach freiwilligen Helfern. Die Aufgabe: für Asylbewerber das Essen zweimal täglich in den fünften Stock im Ausweichquartier zu tragen. Die auf ihrer Facebook-Seite verbliebenen/nicht gelöschten Kommentare ergeben einen Blick in eine ganz eigene Welt, mit eigener Logik...
    Zitat:
    Die Zielgruppe dieses ungewöhnlichen Aufrufs ist ein Teil der rund 300 alleinreisenden männlichen Immigranten aus der von Bewohnern abgebrannten Flüchtlingsunterkunft in der ehemaligen Messehalle 18 in Düsseldorf(die von einem Asylanten selbst in brand gesetzt wurde!) Jetzt sind etwa 200 der Asylbewerber vorübergehend im ehemaligen Finanzamt in der Roßstraße untergebracht.

    Doch die Sache hat einen Haken: Der Aufzug im Gebäude ist defekt, weshalb zehn freiwillige Träger gesucht wurden, die den männlichen Asylbewerbern das Essen in den fünften Stock bringen sollten. (..)

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/essentraeger-fuer-asylbewerber-gesucht-gruene-miriam-koch-wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-a1336886.html

    Ich wünsche mir mein Deutschland vor der Ära Merkel zurück. Was für ein linksrotschwarzgrün Wahnsinn wurde in Deutschland installiert!

  15. 15

    "Nur ein Militärputsch kann Recht und Ordnung in Deutschland wieder herstellen"

    Keine Ahnung in welcher Welt Sie leben, aber in der realen wird es nie einen Putsch der Juntawehr geben. Dafür wurde seit 50 Jahren gesorgt, seit die Roten erstmalig die Macht übernahmen, 1969.

    "Offizier ist ein Beruf wie jeder andere auch", sagte Kanzler S. und erschuf die BW-Unis, mit reichlich linken Leerkräften zur Indoktrination in soziologischen Dummschwatzfächern.
    sein Minister Apel verbrach kurz vor dem Kanzlersturz noch den Traditionserlaß, mit dem endgültig die Wehrmacht (gesamte dt. Vorgeschichte, zum Minenfeld gemacht wurde, Betreten verboten für Bunte Wehr).
    Auf Grundlage dieses Erlasses wurden die Säuberungen in der 2. Hälfte der 90er gemacht (habe ich selber miterlebt als aktiver Soldat)
    Unter den roten Genossen wurde dann auf weltweite Söldnertruppe, Verschwulung, Feminismus und Islam umgestellt, aber 2001 (selbst miterlebt ...).
    Die CDU hat da lustvoll mitgemacht und es ab 2005 fortgeführt (selbst miterlebt ...).
    2003 wurde noch eine weitere Stufe der Säuberung gezündet, als General Günzel, in besonders schmachvoller Weise, gegangen wurde. Beistand gab es keinen für ihn, außer bei seiner KSK.

    Dann gab es noch weitere Säuberungen gegen Generale, deren Namen ich vergessen habe, 2 bei der Luftwaffen waren darunter.
    Namenstilgungen an Kasernen, Schiffen, Verbänden, Straßennamen in Kasernen - alles zu meiner Zeit in den 2000ern. In den Dreck mit Richthofen, Rommel, Mölders, keine Lüge kann zu dumm sein, um nicht gelaubt zu werden. alles unter massiver Mithilfe des
    Wehrgeschichtlichen Forschungsamtes der BW, bei dem die rote Zelle, zum roten Krebs wurde und die Einrichtung vollständig übernommen hat.
    Vergötzung der Feiglinge, der Schwulen und der Verräter 1933-1945.
    Umbau des Militärhistorischen Museums in Dresden. Sowohl bauliches Schandmal, als auch anti-militärische Neuausrichtung der Ausstellungen.
    Offizierschule Dresden beherbergt freudig Invasoren 2015.
    Offiziere, die in der SPD sind und deren Politik so richtig knuffig fanden.
    Bataillonskommandeure, die sich vom Heeresmusikkorps, zur Verabschiedung, "Heal the world" (oder ähnliches Titel) spielen lassen.
    BtlKdr der bei meiner letzten Offizierweiterbildung so richtig auf den damals aktuellen Irrsinn abfuhr, Gender.
    Zentrum Innere Führung (Zentrum Innerer Wahnsinn, eine rote Zersetzungszelle vor dem Herren), ich gedenke jetzt nicht das alles zu beschrieben, was ich da binnen weniger Tage erlebte.
    "Innere Führung" - Verweichlichung und Drückebergerei als oberstes Konzept, auch wenn sein Erfinder etwas ganz anderes wollte, dies ist es halt in der Praxis.

    Umstandsmode, Kindergärten in der Kaserne, Teilzeitsoldaten, BW-Imam, SPz für schwangere Weiber tauglich und dann die Bilderstürmerei jetzt gerade.

    Die lächerlichen Systemkriecherblogs (augengeradeaus.net z.B.) der Trupps lese ich schon lange nicht mehr (vielleicht ist da ja auch mal einer aufgewacht), ansonsten könnte ich noch viel mehr schreiben, als mir jetzt ad hoc eingefallen ist.

    UND SIE GLAUBEN ERNSTHAFT DA KOMMT DIE RETTUNG HER: GAGAGAGAGAGAGA-HAHAHAHAHAHA

    Laut Internetgerücht wird man in der BW nur dann Oberst und höher, wenn Washington zustimmt. Auf jeden Fall braucht es das richtige Parteibuch. Dieser Trachtenverein ist ein Witz, nur keine Armee, der Witz ist politisch, gleichgeschaltet, wehrunfähig und hat vor seinem eigenen Schatten Angst, weil der ja einen Stahlhelm in bewehrt deutschem Muster tragen könnte. Und dieser Trümmerhaufen soll die Geschlossenheit für einen Putsch aufbringen.

    Meine Schweineherde kann nicht mehr pfeifen, die sind alle heiser.

    PS: Ich kann durchaus "Leer" und "Lehr" unterscheiden, wenn da Leer steht, dann mit Absicht.

    PPS: 12 Jahre Heeresoffizier, 1990er bis 2000er, ich glaube ich habe genug Einblick, um das wesentlicher besser beurteilen zu können, als Sie Herr Mannheimer.

    +++++
    MM: SIE KÖNNEN GAR NICHTS BEURTEILEN, HERR JUNGE. SIE TRETEN IN IHRER BEWERTUNG MEINER FORDERUNG NACH EINEM MILITÄRPUTSCH ARROGANT UND BESSERWISSERISCH AUF- UND HABEN EINEN SCHUSS VON GRÖßENWAHN.

    DENN VON MIR AUS KÖNNEN SIE 100 JAHRE IN DER BUNDESWEHR GEDIENT HABEN. DOCH SIE WERDEN DENNOCH NIEMALS WISSEN, WAS IM INNERSTEN EINES JEDEN OFFIZIERS VORGEHT.

    SIE HÄTTEN VERMUTLICH MIT DERSELBEN UNERTRÄGLICHEN ARROGANZ, MIT DER SIE HIER MEINEN VORSCHLAG NACH EINEM MILITÄRPUTSCH ZERREIßEN, JEDEN ZERRISSEN, DER DAMALS (BIS ZUM 20.JULI 1944) VON EINEM MÖGLICHEN ATTENTAT AUS DEM KERN DER WEHRMACHT GEGEN HITLER GESPROCHEN HÄTTE.

    ZU IHRER INFO:

    1944 WAR HITLER GENAUSO LANGE AN DER MACHT WIE HEUTE ANGELA MERKEL. ER HATTE ALSO DERSELBE ZEIT, SEINE WEHRMACHT INNERLICH SÄUBERN UND EINNORDEN ZU LASSEN WIE DIE HEUTIGE BUNDESKANZLERIN. UND ER VERFÜGTE ÜBER GANZ ANDERE MITTEL, DIES ZU TUN.

    WAS HEUTE DER MAD IST, DAS WAR ZU HITLERS ZEITEN DIE "ABWEHR". EINE MÄCHTIGE INNENMILITÄRISCHE ORGANISATION ZUR ABWEHR VON SPIONAGE UND SABOTAGE MIT NAHEZU UNBESCHRÄNKTER EXEKUTIVER VOLLACHT.

    DIESE "ABWEHR" VERFÜGTE ÜBER WESTLICH WIRKUNGSVOLLERE METHODEN DES AUSSPÄHEN UND AUSSCHALTENS VON POTENTIELLEN FEINDEN DES NAZIREGIMES IN DER WEHRACMHT ALS DER HEUTIGE MAD.

    UND DENNOCH GELANG ES STAUFFENBERG, IN DER WOLFSSCHANZE, DEM BESTBEWACHTEN GEBÄUDEKOMPLEX EUROPAS, EIHNE BOMBE ZU PLATZIEREN, DIE HITLER UM EIN HAAR GETÖTET HÄTTE.

    UND STAUFFENBERG GELANG ES DARÜBER HINAUS, SELBST DEN LEGENDÄREN PANZERGENERAL ROMMEL HEIMLICH AUF SEINE SEITE ZU ZIEHEN.

    DOCH ICH SEHE SIE AUCH 1944 (HÄTTEN SIE DAMALS GELEBT) MIT DEMSELBEN HOCHMÜTIGEN KOMMENTAR, DEN SIE MIR UND MEINEN HIER ZU LESEN ZUMUTEN.

    ICH BIN SEHR EMPFÄNGLICH FÜR GEGENARGUMENTE UND KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE. ABER ICH VERABSCHEUE BESSERWISSEREI UND ARROGANZ IM STIL IHRES VORLIEGEN KOMMENTARS.

    TYPISCH FÜR BESSERWISSER WIE SIE IST, DASS SIE ZWAR ZU KRITISIEREN VRESTEHEN , ABER OFFENBAR AUßERSTANDE SIND, EIGENE KONSTRUKTIVE RETTUNGSPLÄNE VORSCHLAGEN, WIE UNSEREM GESCHUNDENEN LAND ZU HELFEN IST.

    AUF SCHREIBTISCHHELDEN, WIE SIE EINER ZU SEIN SCHEINEN, KÖNNEN DEUTSCHLAND UND MEIN BLOG GERNE VERZICHTEN. EINES IST MIR JEDENFALLS KLAR: SIE WÄREN NIEMALS IN DER GRUPPE STAUFFENBERG DABEIGESESSEN. DAZU HÄTTE IHNEN DER MUMM UND DIE POLITISCHE WEITSICHT GEFEHLT.

    JEDENFALLS WAREN SIE KEIN OFFIZIER - SONDERN MAXIMAL EIN UNTEROFFIZIER. OFFIZIERE DRÜCKE SICH ANDERS AUS ALS SIE.

    SOLLTEN SIE SICH FÜR IHREN UNVERSCHÄMT HOCHMÜTIGEN VORGETRAGENEN KOMMENTAR NICHT BEI MIR ENTSCHULDIGEN, SIND SIE AB SOFORT GESPERRT. ICH GEHE MAL DAVON AUS, DASS SIE DIESE GRÖßE NICHT HABEN.

  16. 16

    Angriff in Müncheen
    https://www.almasdarnews.com/article/breaking-several-people-shot-munich-train-station/

  17. 17

    Biersauer (15)

    Das können nur Nahzies gewesen sein !

    Die "Religion des Friedens" kommt für SOWAS
    üüübeeerhaaauuupt nicht in Frage !

    Ironie off !

  18. 18

    Vielen Dank, Herr Mannheimer,
    dass Sie darüber einen Artikel verfasst haben.

    Dieser Club tarnt sich als weltoffener Boxclub, aber jeder der 'Lesen und Deuten' kann, kann deren Absichten erkennen.

  19. 19

    Hört euch mal die geistigen Ergüsse von "Cemo Remzi" , deren Haus-Rapper an.

    Er spricht offen von "Wir übernehmen das Land" , "Wir sind Gotteskrieger..."

    Eigentlich dumm, die Absichten so herauszuposaunen. Aber den Krieg hat der Islam uns sowieso erklärt und der Mainstream merkt es nicht.

  20. 20

    LANDNAHME - LANDNAHME - LANDNAHME

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde-wir-brauchen-keine-leitkultur-das-ist-ein-angriff-auf-alle-einwanderer-a2140186.html?meistgelesen=1
    Türkische Gemeinde: „Wir brauchen keine Leitkultur“

    „Wir brauchen keine Leitkultur, sondern ein Einwanderungs- und Partizipationsgesetz“, sagte der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Gökay Sofuoglu, beim Bundeskongress des Dachverbands am Samstag in Berlin.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-tuerken-in-europa-sollen-mehr-kinder-kriegen-14930132.html
    Im eskalierenden Streit mit Europa hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan seine dort lebenden Landsleute aufgefordert, ihren Einfluss auszuweiten und mehr Kinder zu zeugen. „Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn Ihr seid die Zukunft Europas“, sagte Erdogan am Freitag im westtürkischen Eskisehir. „Das wird die beste Antwort sein, die Ihr auf die Unverschämtheiten, Feindseligkeiten und Ungerechtigkeiten, die man Euch antut, geben könnt.“ Der Staatspräsident kritisierte abermals das „faschistische Europa“ und rief seine Anhänger dazu auf, sich dem entgegenzustellen.

  21. 21

    @MM

    Hells Angels nicht mehr als 700 Mitglieder?

    Wohl nicht mehr als siebenhundert Deutsche?

    Es gibt aber mehr als 700 Hells in Deutschland, würde ich jetzt behaupten.

  22. 22

    Bildet kleine Gruppen um euch und verlasst euch nie auf solche Hirngespinste wie Heer etc.
    Vergesst alle Gesetze, denn diese gelten sowieso nimmer.
    Denkt an den Art. 20 GG, um sich selbständig zu machen und im Eigenen zu agieren.
    Haltet eure Wangen zurück!
    Denkt an die Umstellung auf EV, denn der Petrodollar ist Wurzel des Übels, einstweilen erzeugen die CHinesen diese
    Akkus und Motore für Leichtfahrzeuge, Dreiräder Klein LKWs, wie diesee in Asien millionenfach alle Aufgaben erfüllen. Deutschland hat kein einziges solches Produkt, außer teure unnütze Mitteltriebs-Fahrräder bei denen Kette und Kurbel unentbehrlich sind.
    EVs benötigen weder Kette noch Kurbel!

  23. 23

    @ Globetrotter 7#

    Wir waren gerade an einer zentrumsnahen S-Bahnstation unterwegs, als ich ein Polizeiaufgebot erleben durfte, dessen sich unsere nächtens zwecks Genitalüberfalls vom Fahrrad geschubsten Frauen nur träumend erfreuen dürfen.

    Pro Stammstrecken-Station etwa 20 Polizisten, die nach den wohl vermutlich aus Unterföhring in Richtung Innenstadt mit der W-Bahn geflohenen Tätern oder dem Täter auflauerten.

    So was UNAUFFÄLLIGES haben ich noch NIE erlebt.
    Das Verhalten der Polizeibeamten war das eines Streifenbeamten auf einer Verkehrsroutinekontrolle.

    Da sie derartig ruhig und gelassen herumstanden und gemessenen Schrittes dahergingen, wurde ich hellwach. Dieser Zustand ist in der Aufmarschstärke alarmierend.

    Bis an die Zähne bewaffnet, aber Normaloutfit, business as unual sollte vermittelt werden.

    Wir sind recht schnell von dort weg.
    Man weiß ja nie, ob da nicht wieder einer mit nem Sprenggürtel oder einer Nuklearminibombe unterwegs ist...

    Neues Merkeldeutschland wie es leibt und lebt...
    Man kann nicht mal mehr einen Arztbesucht machen, ohne daß man Gefahr läuft, in die Luft gebombt oder erschossen zu werden; wahlweise gemessert.

  24. 24

    @15 Marcus Junge

    Ausdrücklichst!! Vollste umfängliche Zustimmung!

    ++++++++++
    MM. Für Sie gilt dieselbe Antwort, die ich Marcus Junge gegeben habe. Ausdrücklichst!!
    ++++++++++

  25. 25

    Man kann den Sänger mögen oder nicht,aber er hat Recht!

    Der BW-Wahnsinn am Beispiel der Liederbuchs demonstriert!
    Das Statement kurz vor Ende des Videos ist an Klarsicht, m.M.n., nicht zu toppen.
    -------------------------------------
    DS-TV 12-17: Frank Rennicke: Die Posse um das Bundeswehr-Liederbuch

  26. 26

    @25 Upps das war das falsche...
    -------------------------------------

    Das müsste es sein:

  27. 27

    Derweilen funzt der Import von EV-Teilen aus China noch, ich habe meine Motore und Batterien aus meiner alten
    Bezugsquelle erhalten, aber wielange noch?

  28. 28

    Na nu aber..
    -----------------------------------

  29. 29

    Ich gebs auf..

    Hier der Kanal:

    (hoffentlich geht das wenigstens)

    https://www.youtube.com/user/offensivTV

  30. 30

    Past schooo....!
    Oder "man weiss wo Haus wohnt" ?
    -------------------------------------

    Es ist längst Bürgerkrieg in unseren Strassen, nur die Opfer wissen es noch nicht. Mit den obengenannten Killer-Maschienen, hochgepäppelt in "Sportstudios" im Sinne der Integration, gefördert von Buntmenschen aus allen eth. Parteien, wirds nur noch schneller gehen!

    ------------------------------------
    Sharia im Gerichtssaal!
    ------------------------------------

    Cottbus: Bestialischer Ehrenmord – Richter gibt Milde-Urteil wegen „muslimischem Glauben“ – Täter berief sich auf Koran

    Aus Eifersucht brachte er seine Frau auf bestialische Weise um. Trotzdem wurde Rashid D. nur wegen Totschlags verurteilt. Ein Skandal-Urteil erschüttert Deutschland.

    19 Mal hatte Rahid D. (32) nach einem Streit auf seine junge Frau (25) eingestochen, bevor er sie aus dem Fenster im 1. Obergeschoss warf. Dann rannte der Tschetschene noch die Treppe herunter und schnitt der schwer verletzten Mutter seiner fünf Kinder, die hilflos vor der Eingangstür lag, die Kehle durch. Wir berichteten über die grausame Bluttat vom November 2015 in Senftenberg.

    Das Urteil des...

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/cottbus-mann-toetete-ehefrau-bestialisch-gericht-spricht-milde-urteil-wegen-muslimischem-glauben-taeter-berief-sich-auf-koran-a2141218.html

  31. 31

    @marcus junge 13h20
    ich weiss, Sie richten sich an MM.
    Trotzdem ein Satz: wenn das so ist wie Sie schildern, dann bleibt nur noch die auf Umsturz gerichtete Verschwörung; und die wäre natürlich geheim. Auf uns Tastaturhelden, Meckerer, Zornig-Empörten könnte man freilich nicht zählen - wir wären in kürzester Zeit identifiziert...ein Trost bleibt: die Wirkung des ausgesprochenen Wortes.

  32. 32

    @Marcus Junge,Beitrag 15:

    In Kurzfassung würden manche folgendes behaupten : Die Bundeswehrsoldaten sind jüdische Huren , die am Genozid an der eigenen Bevölkerung mitmachen.

    MM. EINE SOLCHE BEHAUPTUNG WÄRE EINE VÖLLIGE FEHLBEURTEILUNG DER BUNDESWEHR, EINE UNTERSCHÄTZUNG DES BW-OFFIZIERSKORPS - UND EINE BELEIDIGUNG FÜR SOLDATEN, DIE IHR LEBEN FÜR UNS AUFS SPIEL SETZEN.

    LESEN SIE DAZU MEINEN KOMMENTAR ZU MARCUS JUNGE #15.

  33. 33

    @MM und Marcus Junge

    Dass Erfahrung verlässlich ist, ist manchmal auch ein Trugschluss.

    Die ganzen erfahrenen Medien und Politiker glaubten auch, Hillary Clinton gewänne die Wahl...

  34. 34

    Muslimgesäusle auf pi
    http://www.pi-news.net/kreuz-auf-berliner-stadtschloss-offener-brief-eines-deutschen-patrioten-an-a-mazyek/
    Zuerst ein Bitte an die Musel den Koran umzuschreiben, jetzt gleich mehrere Bitten

  35. 35

    Zu den Angriffen von Marcus Junge auf Michael Mannheimer und Mannheimers Reaktion einige Bemerkungen.

    Ich fand den Tonfall, den Junge anschlug, auch unangemessen. Man darf hier durchaus Kritik am Blogmaster üben (im Gegensatz zu PI, wo kaum abweichende Meinungen zugelassen werden), sollte sich aber mit der nötigen Höflichkeit ausdrücken.

    Vermutlich hat Junge insofern recht, als alle hohen Ränge bei der Bundeswehr, sicherlich vom Oberst an aufwärts, auf Herz und Nieren geprüft sind. Ein Hauptmann, der Anlass zum Verdacht bietet, er sei Patriot - und sei es auch nur, weil er eine gemässigt rechte Zeitschrift wie die "Junge Freiheit" liest -, wird schwerlich zum Major befördert, und sei er auch noch so kompetent.

    Andererseits geht es nicht an, Soldaten sowie Offiziere der niedrigen und mittleren Ränge pauschal abzuqualifizieren. Ich weiss von einem absolut vertrauenswerten deutschen Offizier, der u. a. in Afghanistan diente, dass es bei der Truppe gehörig rumort und dass dort verbotene Literatur die Runde macht. Es wäre durchaus möglich, dass das mittlere und untere Offizierskorps tatsächlich revoltiert und gleich die Mehrzahl der einfachen Soldaten und Unteroffiziere auf seine Seite bringt.

    Ein ehrenhafter Soldat kann ja nicht ruhig zusehen, wie ein kriminelles Verräterregime sein eigenes Volk abzuschaffen versucht. Freilich wird noch viel Wasser den Rhein hinabfliessen müssen, bis eine genuin revolutionäre Lage entsteht.

    Werfen wir nicht frühzeitig die Flinte ins Korn!

  36. 36

    @ Hi Klabautermann #2

    Ich sehe nur brutale Gewalt.

    -------------------

    Und zwar Hirnlose!

    Und man sieht noch viel mehr……

    Ich sehe jedenfalls eine menge
    aufgeblasene hässliche Beutel gefüllt mit Wasser.
    Muskeln alleine machen noch keinen Verstand.

    Doch schön wenn man beides hat 🙂
    ......aber auf natürliche Art und Weise.

    LG
    Didgi

  37. 37

    Ein Sprecher der OSMANEN GERMANEN, sagte das sie denn Namen GERMANIA tragen, weil in Ihren Reihen Deutsche Christliche Mitglieder sind!
    Naja,-- wer´s glaubt!!
    Die OSMANEN GERMANEN stehen auch vor einem SEE und huldigen ihren OSMANISCHEN GRÖSSENWAHN!! Ganz genau wie UNSERE VORFAHREN die GERMANEN! Denn diese standen auch vor SEEN um denn GÖTTERN zu huldigen! UND DAS SEHE ICH ALS EINE PROVOKATION!!
    Woher ich dieses Wissen habe? Das stand in einer Motorrad Zeitschrift!

  38. 38

    zum Kommentar von MM in Beitrag 32 :
    Und wieso schaut die Bundeswehr immer noch dem Genozid an der deutschen Bevölkerung zu ? Sie hätten eigentlich schon am 4.9.2015 eingreifen müssen und seitdem sind fast 2 Jahre vergangen.
    Die illegale Einwanderung war auch schon schon vor dem 4.9.2015 , zwar nur viel weniger, aber sie war schon jahrelang da.
    Wie viele Tote haben wir seitdem 4.9.2015 ?
    Wie viele versuchte Morde ?
    Wie viele Vergewaltigungen von Frauen und Kindern ?
    All die Opfer hätten verhindert werden können, wenn die Soldaten ihrer Pflicht und ihrem Eid nachkommen würden.
    Die haben genauso wie die Merkel Blut an ihren Händen kleben. Warum die Merkel so handelt , das wissen sie ja.
    Aber warum die Soldaten Hochverrat am deutschen Volk begehen, ist unerklärlich und unentschuldbar.Wie kann man nur das eigene Volk abschlachten lassen ? Was für eine miese Kreatur muss man sein ?
    Und sie behaupten, dass die Soldaten ihr Leben für uns aufs Spiel setzen . Selten so gelacht . Meinen sie damit, wenn die Soldaten in Auslandseinsätzen unschuldige Menschen töten ?
    Völkerrechtswidrige Morde im Auftrag der Regierung ausführen können sie, aber ihrer eigentlichen Aufgabe , können sie nicht nachgehen ? Das wäre nämlich die deutsche Bevölkerung zu schützen und das tun sie definitiv NICHT.
    Und sie wissen ganz genau , dass die letzten 2 Jahre pipifax waren , im Gegensatz zu dem was wir noch durch die muslimischen Irren zu erwarten haben. Da wird es dann Millionen Tote und Massenvergewaltigungen an Frauen und Kindern geben.
    Ich denke, dass sie den Plan der Regierung und deren Auftraggeber kennen.
    Sollten die Soldaten nicht bald eingreifen, werden sie als die größten Hochverräter und Schwerverbrecher an der eigenen Bevölkerung in die Weltgeschichte eingehen.
    Sollten sie eingreifen, wären sie für immer Helden, die ihr Volk beschützt haben.
    Es liegt an den Soldaten ob sie ihrer Pflicht und ihrem Eid nachgehen oder ob sie als Hochverräter enden möchten.


    MM. SIE HABEN VOLLKOMMEN RECHT WENN SIE SAGEN,DASS DIE SOLDATEN LAUT IHREM EID LÄNGST HÄTTEN EINGREIFEN MÜSSEN.

    DOCH IST DIE BUNSESWEHE KEINE UNABHÄNGIGE GEWALT, SONDERN STEHT UNTER DER KONTROLLE DER EXEKUTIVE.

    MILITÄRPUTSCHE SIND DAHER SO SEKTEN WIE REVOLUTIONEN, DIE AUS DEM VOLK KOMMEN.

    ETWAS ANDERES IST EIN GEZIELTES ATTENTAT GEGEN BESTIMMTE MITGLIEDER EINER VERBRECHERISCHEN REGIERUNG SEITENS EINES KLEINEN KREISES VOM OFFIZIEREN ODER SOLDATEN. DAS IST EHER MÖGLICH.

  39. 39

    Widerständler in der Bundeswehr sind und werden unter dem Deckmantel "Rechtsradikal" "Neonazi" "Terrorist" schon beim Versuch Kontakte herzustellen aus der Truppe entfernt!

    Genau das habe ich vor Wochen in diesem Blogg schon angedeutet, lange vor dem sogenannten Fall Franco A. !

    Die Generalität hätte laut GG. schon längst handeln müssen! Tut sie aber nicht! Da kommt nichts, weil die die aktuellen politischen Vorstellungen tollerieren u.Umständen sogar unterstützen. Denn es ist ja eine EU-weite gemeinsame Armee unter Führung der Nato mehr als angedacht!

    Die EU Armee laut Wiki:

    Europaarmee

    https://de.wikipedia.org/wiki/Europaarmee#Pleven-Plan

    Siehe auch den Vertrag von Lissabon (EU-Verfassungskonstrukt) dem sich Deutschland unterworfen hat!

    -----------------------------------

    Auszug:

    Art. 42
    (ex-Artikel 17 EUV)

    ..(2) Die Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik umfasst die schrittweise Festlegung einer gemeinsamen Verteidigungspolitik der Union. Diese führt zu einer gemeinsamen Verteidigung, sobald der Europäische Rat dies einstimmig beschlossen hat. Er empfiehlt in diesem Fall den Mitgliedstaaten, einen Beschluss in diesem Sinne im Einklang mit ihren verfassungsrechtlichen Vorschriften zu erlassen.

    Auszugsende

    https://dejure.org/gesetze/EU/42.html
    -------------------------------------

    Das ist bei Weitem nicht alles zu diesem Thema!

    Ihre Forderungen in diese Richtung, werter M.M, sind mehr als gerechtfertigt.

    Nur ich glaube nicht daran.

  40. 40

    Gerade gesehen via Link
    -------------------------------------
    Franco A. und der Walkürenritt

    (Auszug)

    Die Eidesformel der Bundeswehr lautet:

    Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.

    Auszugsende

    http://www.pi-news.net/franco-a-und-der-walkuerenritt/
    -----------------------------------

    Und genau hier setzt der Hebel an, der Wiederstand verhindert.

    Denn es ist, mit Verlaub, Scheißegal, wer das Land regiert!

    Da der Amtseid faktisch dem politischen Konstruckt namens BRD gilt und nicht den Bürgern oder Parteien als auch den politischen Führungspersonen!

    Denn:

    ...Recht und die Freiheit des deutschen Volkes..

    ist Interpretationssache, kein absoluter Fakt in Verbindung mit dem Boden auf dem die BRD errichtet wurde.

  41. 41

    Österreich sehr nach links abgetriftet
    http://www.vienna.at/fpoe-will-toechter-wieder-aus-der-bundeshymne-verbannen/5326556
    Kulturelle Vergewaltigung an Österreichs Hymne

  42. 42

    Kritik von EU an Ungarn, Tschechien und Polen
    http://www.vienna.at/eu-geht-wegen-fluechtlingsquoten-gegen-polentschechienungarn-vor/5326433
    wegen Vertragsverletzung

  43. 43

    http://www.vienna.at/unbekannter-fussgaenger-fuegt-radfahrerin-10-zentimeter-lange-schnittwunde-zu/5304532
    Neuartiger Djihad mittels Fahrrad und Messer

  44. 44

    ISIS wird aus Raquua ausgetrieben
    http://www.vienna.at/angreifer-nahmen-viertel-in-syrischer-is-hochburg-raqqa-ein-2/5326034
    Kurden im Abwehrklampf gegen die EIndringlinge

  45. 45

    Strache fprdert Errichtung einer Gefängnisinsel
    http://www.vienna.at/heinz-christian-strache-fordert-gefaengnisinsel-fuer-gefaehrder/5297712

  46. 46

    @biersauer

    Daß Regierung und Politik immer den Drang Drang besitzen zu "verschlimm(neu)bessern".

    Straches Idee zur Gefängnisinsel begrüße ich, da man Gewaltverbrecher ohne Pass in "Quarantäne" stecken muss.

    Man darf autochtone Gewaltverbrecher nicht mit allochthonen (fast schon ein Wortwitz!) Gewaltverbrechern gleichsetzen.

    Letztere sind zusätzlich importierte, und durch eine diversen und womöglich inkompatible Kultur

    (ich als Informatiker analogisiere das mit einem zu einem Betriebssystem inkompatiblen Kernel)

    diffundierende, geschaffene Sicherheitsprobleme!

  47. 47

    Scheiss Buffer

    (I.d.F. in Verbindung mit Android ; Im Kommentarfeld sind beim Buchstaben verschwunden, die beim Abschicken jedoch noch im Puffer waren) Daher "Drang Drang"

  48. 48

    Rockergruppe die noch nicht mal Motorrad fahren können

    Merkel und co fördern alle die den Deutschem Volk Schaden zufügen .
    In der Politik geschiet nichts zufällig ,es ist alles vorsetzlich ,vorsetzlicher Völkermord an uns Deutschen .

    West-Europa wird von Hochverräter regiert und die EU-UNION Brüssel ist die Hauptzentrale.

    Wenn die europäischen Armeen noch ein Gewissen gegenüber ihren Völker haben ,dann müssen sie bald handeln und diese Hochverräter entmachten verhaften.

    Soldaten -Generäle
    Euer Eid steht über Regierung !
    Euer Eid gilt dem Volk !

    Und diesen Eid gilt in ganz Europa für Soldaten und Generäle!

    Scheiss auf die amerikanischen Völkermörderischen Regierungen die Europa zu Fall bringen wollen . Obama der Schreckliche und Gillery samt Soros-Merkel sollen niemals gewinnen .

    Soldaten aller Ränge:Schützt Eure Völker vor diesem verräterischen Abschaum!

    Wieder ein
    Europa der Vaterländer
    EU-UNION auflösen
    Alle Moslems und Neger mit Containerschiffen aus Europa rausschaffen.
    Amerika ,die uns Dieses beschert haben müssen Dieses mittragen.

    Lang lebe Deutschland ,lang lebe Europa der Vaterländer !

  49. 49

    Die Osmanen Rocker sind ziemlich neu.
    Sie sollten allesamt inhaftiert und wegen der Bildung einer terroristischen Vereinigung verurteilt werden.

    Erdogan könnte angeboten werden, die Türken-Rocker ausgeliefert zu bekommen, damit wir uns die horrenden Kosten für die Gefängnisse ersparen.

    Damit wären gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wir sind das kriminelle Moslem-Gesindel los und Erdogan kann ihnen seine Tapferkeitsmedaillen umhängen und sie gegen die Kurden einsetzen.

    Wir haben aber noch viele andere ähnliche Kaliber im Land. Diese arabischen Großfamilien sind meines Erachtens nicht von irgendwelchen Geheimdiensten gesteuert. Sie sind einfach nur Kriminelle, welche ihre Herrschaft Stück für Stück ausbauen.

    Sie sind wie Geschwüre oder Parasiten. Der einzige Grund, weshalb sie in Deutschland leben, ist das Melken der deutschen Bevölkerung.

    Zum einen leben sie fast alle von Hartz-4 oder Sozialhilfe. Sie lassen also den deutschen Michel kräftig bluten.

    Zum anderen fahren sie alle protzige Luxusautos und sind Multi-Millionäre. Das Geld stammt aus Drogenhandel, Menschenhandel, Schutzgelderpressung, Zwangsprostitution und Raubüberfällen.

    Sie bedrohen Zeugen, sie bedrohen Richter und Staatsanwälte und die Polizei, so dass Polizisten hinter vorgehaltener Hand offen zugeben, dass sie nicht mehr gegen diese Kriminellen ermitteln. Sie wollen das Leben ihrer Frauen und Kindern nicht gefährden.

    So haben die Araber freie Bahn.
    Selbstverständlich bekommen ihre Frauen bis zu 18 Kinder pro Frau und viele dieser Typen haben bis zu 4 Frauen. Da kommt endlich der von Merkel so sehr ersehnte "deutsche" Nachwuchs, der angeblich unsere Renten erwirtschaften wird.
    Pustekuchen.
    Kein einziges dieser Verbrecherkinder wird Rentenbeiträge zahlen. Sie werden alle genauso wie ihre nichtsnutzigen Eltern wie die Maden im Speck von Sozialleistungen leben und parallel Multimillionäre werden, die sich rund um die Uhr kugeln vor Lachen über die dummen deutschen Politiker und Bürger.

    http://www.politikversagen.net/arabische-familienclans-werden-immer-brutaler

    Zur großen Freude aller Linken = Deutschen-Hasser, haben wir längst eine große "Vielfalt" von kriminellen Ausländern (mit deutschem Pass ? ).

    Die Liste ist zu lang, ich nenne nur ein paar Stichworte:
    - italienische Mafia betrachtet Deutschland als Paradies und idealen Rückzugsort, weil die Justiz nichts gegen sie macht
    - bulgarische Mafia
    - rumänische Mafia
    - russische Mafia
    - polnische Mafia
    - albanische Mafia
    - Mafia aus den ehemaligen jugoslawischen Ländern wie Serbien, Montenegro, Bosnien, Kroatien usw.

    Deutschland ist eine Hochburg der organisierten Kriminellen. Der Kampf gegen sie ist seit vielen Jahren schon verloren, weil der politische Wille gefehlt hat, das Dreckspack zu bekämpfen.

    Was die Bundeswehr betrifft: Schön wäre es, wenn sie putschen würden. Man wird wohl noch träumen dürfen ?

  50. 50

    @eagle1

    Stimmt auffallend. Aber eines haben Sie vergessen: Die Großfamilien machen auch Geld mit Auftragsmorden (Ehrenmorde, Morde an Mitglieder eines anderen Klans etc.)

  51. 51

    @ Taurus Caerulus 50#

    Sie meinten @ Krümel, nehme ich mal an... 🙂

  52. 52

    @eagle1

    Ups, ja ich meinte @Krümel.

    Habe übereilt geschrieben und das Identicon verwechselt, sah auf meinem AMOLED-DISPLAY ähnlich rot aus.

    Oder ich war temporär farbenblind!

    Gruß,
    Taurus C.

Kommentar abgeben