EILMELDUNG: Helmut Kohl mit 87 Jahren heute früh in Ludwigshafen gestorben


.

Kohl gilt als der Vater der Wiedervereinigung Deutschlands. Sein wohl größter Fehler war, dass er die Stasi-agentin Merkel mit in seine Regierung holte. Doch ist kaum anzunehmen, dass Kohl damals die Konsequenz seiner Entscheidung, sich eine DDR-lerin mit ins Boot zu holen, auch nur ansatzweise bewusst war. Merkel war es denn auch, die mit ihrem Coup nach der Spendenaffaire Kohl diesen entmachtete – und sich an dessen Stelle setzte.

. Man darf gewiss sein, dass sie schon damals mächtige Stasi- und SED-seilschaften zur Seite hatte, die ihr bei Kohls Entmachtung halfen.

***

 

Freitag, 16.06.2017

“Bild” meldet Tod von Helmut Kohl

Nicht nur BILD – sondern auch FOCUS, SPIEGEL und STERN berichten übereinstimmend, dass Helmut Kohl heute morgen in seinem Haus in Ludwigshafen verstarb:

Altkanzler Helmut Kohl ist laut “Bild”-Zeitung tot. Er starb im Alter von 87 Jahren. (Quelle)



Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl ist offenbar tot. Nach einem Bericht der “Bild”-Zeitung starb Kohl heute Morgen in seinem Haus in Ludwigshafen. Er wurde 87 Jahre alt. (Quelle)


Altkanzler Helmut Kohl ist am Freitagmorgen im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Ludwigshafen gestorben.

Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Kohl war von 1982 bis 1998 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Unter ihm kam es zur Wiedervereinigung mit der früheren DDR. 25 Jahre lang war er Bundesvorsitzender der CDU.

(Quelle)

Auf diesem Blog erscheint in Kürze ein Nachruf auf Kohl.


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
69 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments