Deutscher Klimawissenschaftler: „Kohlendioxid-Emissionen haben keinen schädlichen Einfluß auf das Klima“

Die Realität: CO2-Rückgang seit 600 Millionen Jahren

.

Die Klimalüge

Wie die obige wissenschaftliche Grafik, die den Zusammenhang zwischen Erdtemperatur und dem CO2-Gehalt der letzten 550 Millionen Jahre beweist, gibt es einen solchen Zusammenhang eben nicht. (Quelle)

Die Erdtemperatur ist völlig unabhängig vom CO2-Gehalt der Atmosphäre. Dennoch wird die Klimalüge bezüglich der CO2-„Gefährlichkeit“  unverdrossen aufrechterhalten: In Medien von Redakteuren, die keinerlei Ahnung über Klimatologie oder Meteorologie haben, aber bestens voneinander abschreiben können. In Schulen seitens Geografie- und Chemielehrern, die sich mit dieser Frage wissenschaftlich ebenfalls weitestgehend niemals beschäftigt haben – und, sollten sie zur Erkenntnis der Wisschenaft kommen, dass ein solcher Zusammenhang eben nicht existiert, Angst haben, von ihrem linken Kollegium gemobbt zu werden, sollten sie dies in ihrem Unterricht äußern.

Die Wahrheit:
Zur Zeit der Dinausauriere war der CO2-Gehalt bis zu
20mal höher als gegenwärtig

Demnach lag der CO2-Gehalt der Erdatmosphäre vor etwa 500-600 Millionen Jahren bis zu 20mal höher als in den letzten paar Jahrhunderten vor der industriellen Revolution. Im Laufe der Zeit gab es dabei auch teils erhebliche Schwankungen. So begann der CO2-Gehalt vor etwa 450 Millionen Jahren erheblich abzusinken, bevor er vor rund 250 Millionen Jahren erneut auf etwa den fünffachen heutigen Wert anstieg. (s.u.)

Noch bessere Informationen über den CO2-Gehalt der Atmosphäre gibt es über die vergangenen 740 000 Jahre von Eisbohrkernen aus der Antarktis, die auch besonders gut die Korrelation zwischen Temperatur und Kohlendioxidkonzentration belegen. Diese Zeit umfasst knapp die letzte Hälfte des so genannten Eiszeitalters, das durch fast regelmäßige Schwankungen zwischen Warm- und Kaltzeiten charakterisiert ist. Grundlegende Ursache für diese Schwankungen sind Änderungen in den Parametern der Erdbahn um die Sonne.

Was Medien systematisch verschwiegen ist, dass von Geldern linker Parteien, der UN oder UNESCO oder linken NGOs unabhängige Klimawissenschaftler keinerlei Belege für eine Klimakatastrophe finden können.

Denn Linke brauchen die von ihnen erfundene Klimakatastrophe. Diese ist bestens dafür geeignet, die Menschheit in einer fortwährenden Schuld zu halten. Und wer Schuldgefühle diktiert und die Befreiung aus dieser Schuld anpreist, der hat die wahre Macht über Menschen. Die Kirche wird dies bestätigen können. 2000 Jahre lang hielt sie ihre Schäfchen auf Kurs mit der von ihr verordneten Urschuld und damit ewigen Sünde, von der nur sie, die Kirche, die Menschen befreien könne.

Michael Mannheimer, 27.6.2017

***

 

 

Von Dr. rer. nat. Hans Penner (Chemiker) , 8.6.2017

Kohlendioxid-Emissionen haben keinen schädlichen Einfluß auf das Klima

An Frau Dr. Barbara Hendricks, Bundesumweltministerin

Sehr geehrte Frau Dr. Hendricks,

Ihre Äußerung zu der wissenschaflich begründeten (siehe Petition Prof. Lindzen) Trennung des US-Präsidenten vom Pariser Klimaabkommen verdeutlicht, daß Ihnen die für die Leitung Ihres Ministeriums erforderlichen Sachkenntnisse fehlen. Die Gründe, weshalb eine Klimaschädlichkeit des Kohlendioxids angenommen wird, sind Ihnen offensichtlich unbekannt. Auch Frau Dr. Merkel hat ihre Klimawarnungen nie rational begründet.

.Der Atmosphärische Treibhauseffekt beruht darauf, daß die 15µm-IR-Erdoberflächenabstrahlung vom Kohlendioxid der Troposphäre absorbiert und in Wärme umgewandelt wird. Diese Absorption ist jedoch praktisch gesättigt (siehe Enquete-Bericht 1988 des Bundestages), so daß eine Erhöhung der Kohlendioxid-Konzentration der Troposphäre keine nennenswerte weitere Erhöhung der Globaltemperatur bewirkt. Das Klima wird durch die Sonnenaktivität und durch die Wolkenbedeckung beeinflußt.

Die einheitliche Kommentierung der Entscheidung des US-Päsidenten durch unsere Medien (z. B. DEUTSCHLANDFUNK, FOCUS, SPIEGEL, WELT, ZEIT) verdeutlicht, daß unsere Presse weitgehend gleichgeschaltet ist wie im NS-Staat. DIE ZEIT zitiert zur Begründung ihrer Ansichten politisch angepaßte Wissenschaftler, die es auch im NS-Staat gegeben hat: Wolfgang Kramer, Olaf Eisen, Gerhard Lux, Niklas Höhne, Stephan Klasen, Jakob Wachsmuth, Claudia Kempfert, Hans-Joachim Schellnhuber, Lukas Hermwille, Axel Ockenfels, Holger Rogner. Gerhard Lux vom Deutschen Wetterdienst verläßt sich noch auf Klimamodelle, obwohl diese ad absurdum geführt wurden durch die Entwicklung der Globaltemperatur in den letzten 20 Jahren.

Zur Aufklärung der Bevölkerung ist viel Arbeit nötig. „Merkel hätte keine Chance, wieder gewählt zu werden, wenn  mehr Bürger politisch interessiert wären“. Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner


Nachtrag von MM:

Die Realität: CO2-Rückgang seit 600 Millionen Jahren

CO2BildCALUKopie

Bild 3. Entwicklung des CO2-Gehalts der Atmosphäre in den letzten ca. 570 Mio. Jahren. Der Parameter RCO2 bezeichnet das Verhältnis des Massenanteils an CO2 in der Atmosphäre des jeweiligen Zeitpunkts im Vergleich zum vorindustriellen Wert von ca. 300 ppm (Grafik: W. H. Berger)

Ein völlig anderes Bild zeichnet dagegen Prof. Wolfgang H. Berger von der University of California San Diego in einem auf der Homepage der Universität angebotenen Online-Kurs [CALU], Bild 3.

Demnach lag der CO2-Gehalt der Erdatmosphäre vor etwa 500-600 Millionen Jahren bis zu 20mal höher als in den letzten paar Jahrhunderten vor der industriellen Revolution. Im Laufe der Zeit gab es dabei auch teils erhebliche Schwankungen. So begann der CO2-Gehalt vor etwa 450 Millionen Jahren erheblich abzusinken, bevor er vor rund 250 Millionen Jahren erneut auf etwa den fünffachen heutigen Wert anstieg. Seither nimmt er – wenn auch mit einer Reihe von Schwankungen – im Prinzip kontinuierlich ab. Heute haben wir die seit 500-600 Millionen Jahren nahezu niedrigsten CO2-Konzentrationen in der Atmosphäre. Würde man der obigen „Fieber“-Argumentation folgen, dann hätte die Erde vor Jahrmillionen fast schon kochen müssen. So sprach der Schweizer Professor und IPCC-Berichts-Chef Thomas Stocker in einem Interview mit der Weltwoche am 11. 4. 2013 von einem Temperaturanstieg von 2 bis 4,5 °C pro Verdopplung des vorindustriellen CO2-Gehalts von 280 ppm [STOC]. Zahllose Fossilien belegen jedoch, dass sich die Tier- und Pflanzenwelt früherer Zeiten trotz eines um bis zu 2000 % höheren CO2-Gehalts im Gro?en und Ganzen bester Lebensbedingungen erfreute.

Quelle: http://www.science-skeptical.de/klimawandel/unbequeme-wahrheiten-die-biologisch-geologische-co2-sackgasse/0010011/

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

36 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    ich arbeite an einem Institut, das von der UN gefördert wird.

    Ich kann alle Ihre Angaben zur Lüge über das angebliche Treibhausgas CO2 bestätigen. Darf dies aber nirgendwo veröffentlichen. Da unserem Institut, dessen Angestellter ich bin, dann sofort die UN-Gelder entzogen würden. Und mir für diesen Fall mit fristloser Kündigung gedroht wurde.

    Ich schäme mich dafür, dieses Lüge zu verbreiten, und ich weiß, dass es meinen meisten Kollegen ebenso geht. Aber die Jobs für Klimawissenschaftler sind rar. Meine Alternative wäre Arbeitslosigkeit. Ich bin am Überlegen, ob ich das nicht vorziehe. Denn ich kann mich morgens im spiegle nicht mehr ansehen.

    Dieser Dr. Penner hat in seiner kurzen Diagnose über die Sättigung des CO2 in der Atmosphäre vollkommen Recht.

    Ich danke Ihnen für diesen Beitrag. Ich wünschte, ich hätte ihren Mut.

    Ich bin für diesen Leserbrief eigens in eine entfernte Standft gefahren und habe dies von einem Internetcafe aus geschrieben. Heute kann jede Mail zurückverfolgt werden.

  2. #2 Klimatologe
    Genau so ist es! Wer bei diesem miesen Spiel nicht mitmacht, dem werden die Gelder entzogen oder die Kündigung droht. Dies gilt für alle Bereiche, von der Wissenschaft bis zu den Fussballvereinen.

  3. Danke für den Beitrag, Herr Mannheimer.

    Ja, das Altparteienkartell lügt, denn CO2 ist kein „Treibhausgas“. Eine Verminderung des CO2-Ausstosses bewirkt gar nichts am Klima, aber es versklavt die Menschen und stößt Industriestaaten wie Deutschland in die Armut.

    Nicht der Klimawandel bedroht uns, sondern die „Klimaretter“ bedrohen unsere Freiheit und unseren Wohlstand.

    Hier ein paar links für alle, die gerne noch mehr Fakten zur Klima-Lüge haben möchten:

    Es geht allein um Geld, nicht um das Klima
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/09/19/es-geht-allein-um-geld-nicht-um-klima/

    Mythos Treibhauseffekt: Der Klima-Schwindel
    https://eppinger.wordpress.com/2009/12/09/mythos-treibhauseffekt-der-klima-schwindel/

    Grundlagen der Treibhaustheorie werden angefochten durch neue Analyse der Beobachtungen im Sonnensystem
    https://www.eike-klima-energie.eu/2017/06/17/grundlagen-der-treibhaustheorie-werden-angefochten-durch-neue-analyse-der-beobachtungen-im-sonnensystem/

    Wer jetzt noch das Altparteienkartell wählt, hat vermutlich Hirndefekte.

    Nun muss noch die Atomlüge der Grünen entlarvt werden, denn Atomkraft ist die sicherste, umweltfreundlichste, effektivste und preiswerteste Stromerzeugungs-Technologie, die es auf der Erde gibt.

    Hierzu ein paar links zur Aufklärung, denn auch bei der Anti-Atomkraft-Religion wird mit Angst gearbeitet und die Fakten werden geleugnet oder verdreht.

    WARUM KERNENERGIE?
    daraus 1 Punkt, weil die Atomkraftgegner den Menschen einreden, es würde gefährlicher Abfall entstehen, der noch Millionen Jahre die Menschen verstrahlt – dies ist eine Lüge.
    Weil Kernenergie Atommüll als Brennstoff nutzen kann. Für Kernreaktoren der nächsten Generation ist der langlebige, hochaktive Abfall aus Leichtwasserreaktoren kein Müll. Er ist Brennstoff, der noch 96 Prozent der ursprünglichen Energie enthält.
    https://rainerklute.wordpress.com/2014/01/02/warum-Kernenergie/

    Und weil es so schön ist, gleich noch der beste und sicherste Atomreaktor der Welt, eine Erfindung von deutschen Wissenschaftlern in Berlin (weshalb lehnt die Merkel-Diktatur diese Erfindung ab ? )
    http://dual-fluid-reaktor.de/

  4. Mal wieder ein ausgezeichneter Artikel! Bei der Klimalüge geht es jedoch nicht um das Wissen, sondern um den Glauben. Diese „Klimakirche“ (anders kann man diese Konstrukte wohl nicht nicht bezeichnen, setzen viel Geld um und leisten zudem ihren Beitrag am „Verdienen“ von noch mehr Geld.
    Am Ende der Fahnenstange kommt dann irgendwann demnächst die Eine-Welt-Regierung. Das scheint Sinn, Zweck und Ziel dieser Bestrebungen zu sein.

  5. Jeder Quadratmeter Naturboden, der mit Pflanzen bedeckt ist und abgebaut wird,
    strahlt im Hochsommer bis zu 1000 Watt Wärme ab. Davon liest man in den Klimaberichten nichts.
    Dies ist auch der Grund, warum es in Großstädten zu so abnormen Dunstglocken
    und Abgaswerten kommt. Das schwerere CO² und Rußpartikel können nicht mehr zu Boden sinken
    da es durch die aufgeheizten Straßen und Gebäude ständig nach oben gewirbelt wird.
    Ansonsten ist CO“ ein lebenswichtiges Gas für alle Pflanzen und es gibt für Treibhäuser
    sogar sog. CO²- Generatoren, weil in diesen meist zuviel Sauerstoff ist.

  6. Unsere Atmosphäre setzt sich wie folgt zusammen:
    Stickstoff (N2) stellt mit etwa 78% den größten Anteil an der Zusammensetzung der Atmosphäre.
    Sauerstoff (O2) macht einen Anteil von knapp 21% aus.
    Argon macht einen großen Teil unter den Spurenelementen aus. Argon ist ein Edelgase (chemisch inaktiv).
    Kohlendioxid (CO2) ist ein wichtiges Spurengas.

    Kohlendioxid (CO2 ) ist WICHTIG für Pflanzen, es läßt sie wachsen und sie wandeln es in Sauerstoff um.

  7. @ Klimatologe 2#

    Danke für Ihren Beitrag.
    Schon viele wissen das, was Herr Mannheimer hier schreibt und Sie nun auch bestätigen.
    Daß es sich so verhält, daß Angst um den Arbeitsplatz eine große Rolle bei mehr oder weniger unwahren Gutachten und wissenschaftlichen Arbeiten spielt, ist ebenfalls sehr vielen und immer mehr Menschen bewußt.

    Das System ist schon lange nackt.

    Auch das Kind hat schon den Ausruf getan „Aber der Kaiser hat ja gar keine Kleider an!“
    Machen Sie sich keine Vorwürfe.
    Noch müssen wir in diesem absurden Theaterstück jeder weiter seine Rolle spielen.

    Ab September wird dann eine neue Frontlage entstehen.
    Denn dann können die Massenmedien einfach nicht mehr ignorieren, was dort verhandelt wird.

    🙂

    Schönen Gruß ans Klima 😉

  8. Deutschland sollte Lieber auf Die Richtigen Echten ZukunftsEnergie-Technologien wie den DuaL-Fluid-Reaktor setzen !!! http://dual-fluid-reaktor.de

    Deutschland sollte Lieber Den Richtigen Echten ZukunftsEnergie-Technologien wie den DuaL-Fluid-Reaktor Fördern !!! http://dual-fluid-reaktor.de

    The DuaL-Fluid-Reactor by Berliner Institute for Solid-State-Nuclear-Physics Is The Most Best, Most Safe and Most Powerful Nuclear-Fission-Reactor-Type In The World !! http://dual-fluid-reactor.org or http://dual-fluid-reaktor.de

    http://dual-fluid-reactor.org or http://dual-fluid-reaktor.de

    The Dual-Fluid-Reactor
    The Dual-Fluid-Reactor Developed at the Berliner Institute for Solid-State-Nuclear-Physics, Berlin, Germany, DeutschLand
    – Uses existing and proven technologies in a novel way !
    – Simple Design – cheaper to build and to operate than current reactors !
    – cheaper to build and to operate than current reactors !

    The Dual-Fluid-Reactor
    The Dual-Fluid-Reactor Developed at the Berliner Institute for Solid-State-Nuclear-Physics, Berlin, Germany, DeutschLand
    – Based on Generation IV Reactor Concepts !
    – Based on Generation 4 Reactor Concepts !
    – Uses two separate fluids instead of one !
    – Molten Salt of Natural Uranium or Thorium as Nuclear-Fission-Fuel, and Liquid-Lead for Cooling !
    – The Nuclear-Waste of current nuclear reactors can also be used as Nuclear-Fission-FueL for DFR (Dual-Fluid-Reactor) !!

    The Dual-Fluid-Reactor do Nuclear-Transmutes Nuclear-Wastes Info Nuclear-Fission-Fuels !!
    The Dual-Fluid-Reactor do Nuclear-Transmutes Nuclear-Wastes from today’s interim storage facilities !!
    – Remnants have to be stored only for 200 years
    – No final geological storage Not needed
    – Do Not need, No final geological storage

    No enrichment facilities NOT needed – Do Not need enrichment facilities
    – No external reprocessing plants NOT needed
    – Do Not need external reprocessing plants
    – Mining and fuel fabrication reduced by a factor of 2000

    Immediate power regulation ? No excursion NOT possible ? Not excursion Not possible
    – Passive Safety Systems – No NOT overpressure – Not overpressure
    – Inherently Safe

    For full electricity supply of 10 billion people, the DFR…
    …extends the Uranium scope to 10 million years
    …extends the Thorium scope to 500 million years
    (Accessible space resources not even included)

    Electricity-Production with High-Energy-Efficiency, Electricity-Production with High-Power-Efficiency
    – Overnight capital costs: 1.2 USD (US$) per Watt installed power
    – Electricity production costs below One 1 US-Cent per MWh

    Automotive-Bio-FueL-Production with High-Efficiency
    – Hydrazine: 40 US-cent per liter gasoline equivalent
    – Ammonia: 20 US-cent per liter gasoline equivalent
    (Completely CO2 free)

    The DuaL-Fluid-Reactors by Berliner Institute for Solid-State-Nuclear-Physics, BerLin, Germany, DeutschLand Is The Most Best, Most Safe and Most Powerful Nuclear-Fission-Reactor-Type In The World !! http://dual-fluid-reactor.org or http://dual-fluid-reaktor.de

    http://dual-fluid-reactor.org or http://dual-fluid-reaktor.de

    Prof. Dr. Armin Huke
    Berliner Institute for Solid-State-Nuclear-Physics
    Berliner Institut fuer Festkoerper-Kernphysik
    Leistikowstrasse 2
    D-14050 BerLin, Germany, DeutschLand
    E-MAiL: kontakt@festkoerper-kernphysik.de
    TelePhone: 0012509606622
    Web-Sites: http://dual-fluid-reactor.org or http://dual-fluid-reaktor.de

    Quellen: http://dual-fluid-reaktor.de

    http://dual-fluid-reaktor.de

    http://dual-fluid-reaktor.de

    http://dual-fluid-reactor.org

    http://dual-fluid-reactor.org

    http://www.transatomicpower.com/the-science/

    http://www.transatomicpower.com/the-science/

    http://www.transatomicpower.com/whats-next/

    http://www.transatomicpower.com/whats-next/

  9. Wenn Mutter Erde meint ihr wäre kalt, dann stellt sie die Heizung an!

    Wenn Mutter Erde meint ihr wäre zu warm, schickt sie eine Eiszeit los!

    Das ist seit Erdgedenken immer wieder ein Auf und ein Ab!

    Und wir Erdenwürmer haben das hin zu nehmen.

  10. Genau genommen nichts Neues. Das ist alles schon seit Jahren bekannt und wird zunehmend verbissen bekämpft, weil es um Gängelung der Menschen und um Ausbeutung im Billionenmaßstab geht.
    Bemerkenswert, daß hier ein Insider aus dem Nähkästchen plaudert. Das geschieht viel zu selten, deshalb meine besondere Anerkennung dafür.

    Eines stört mich an der Diskussion: Es wird vom 10- oder gar 20-fachem CO2-Gehalt geredet. Das ist aber völlig irrelevant, es soll nur die nicht informierten Leser täuschen. Wenn schon bei den heutigen CO2-Konzentrationen praktisch die gesamte IR-Strahlung der charakteristischen Banden, von den Flanken mal abgesehen, absorbiert wird, spielt es keine Rolle mehr, ob sich der Gehalt verzehnfacht. Das verkommt dann etwas zu einer reißerischen Berichterstattung.
    Ein Beispiel für die Gesetzmäßigkeit der Absorption: Im Meer in 1000 m Tiefe ist es dunkel. Auf die Helligkeit hat es dann keinen Einfluß mehr, ob man in 5000 m oder 10000 m Tiefe mißt.

  11. Die Propaganda einer kommenden starken Erderwärmung dient nicht nur dazu,die Geldbeutel der Oberherren zu füllen,nein der daraus resultierende Umweltschutz wird auch hervorragend dafür instrumentalisiert,um künftig und letztlich weitere Einschränkungen der bürgerlichen Rechte und Freiheiten sowie noch höhere Steuern und Abgaben durchsetzen zu können,und auch in Staaten. hineinzuregieren,indem man beispielsweise immer mehr bestimmte Industrien und Produkte (FCKW war der Anfang) einfach immer mehr verbietet.
    Umwelt – und Ökosteuern,Mauterhöhugen,Dämmrichtlinien,Emissionsabgaben,CO2 Dramatisierung,Dieselverbote und Elektroautounsinn…..Ängste in die Bevölkerung hineinzutregen um die völlig absurde und unsinnige,ja wahnsinnige Klimapolitik zu erhalten und sogar noch auszubauen.
    Wir werden in einem Ausmass betrogen,dass es die Unwissenheit ist,die ausgenutzt wird um das Volk weiter zu schädigen.
    Lieber Leser…was eigentlich ist „Klima“ überhaupt,und was ist der tiefere Sinn einer solchen,global ausgebrüteten Weltenlüge?
    Klima ist gar nichts anderes als ein willkürlich festgelegter statistischer Begriff für die Gesamtheit aller metorologischen Vorgänge,also des Wetters,über einen Zeitraum,ich glaube von 30 Jahren.Alles,was auf das Wetter irgendeinen Einfluss hat,beeinflusst quasi damit auch den errechneten Mittelwert namens Klima.Das heisst CO2 kann nur dann überhaupt einen Einfluss auf das Klima ausüben,wenn es zunächst einmal das Wettergeschehen NACHWEISLICH und WISSENSCHAFTLICH messbar beeinflussen kann.
    Denn wer konnte jemals beobachten,dass sich aufgrung eines CO2 Ausstosses unser Wetter vorhersagbar verändert oder erwärmt hat??
    Ein solcher nachweiss ist nie erbracht worden.
    Die „menschengemachte“,auf CO2 basierende Propaganda einer Klimaerwärmung ist somit die grösste Lüge aller Zeiten.
    Warm zur Zeit – ja das ist die Klimaerwärmung.
    Das war ja nen Sturm,ja daran sind wir selbst schuld.
    Ganz schön kalt – die Klimaerwärmung.
    Wem ist das nicht aufgefallen?
    Was das Wetter auch zu bieten hat,die Klimaparanoiden haben neuerdings immer eine Ausrede parat.Das Wetter spielt eben einfach verrückt,oh das böse CO2 lässt grüssen.
    All das entbehrt jeder Logik,und anscheinend jedem Sinn.Doch sehen wir mal.
    Naturlich haben die Lügner,die sogenannten Schlauköppe,alias Klima „Forscher“,genauso wie ihre Kritiker schon vor Jahren bemerkt,dass seit bald zwei Dekaden keinerlei Erwärmung stattfindet.Doch auch hier hat man wunderbar und raffiniert eine Lösung parat.Dann nennen wir das Ganze eben jetzt „Klimawandel“
    Im Zusammenhang mit dieser elenden Lügerei habe ich noch nie das Wort „Sonne“ gehört,die nun wirklich ausschliesslich das Klima bestmmt.
    Der Abstand Erde Sonne ist die wirklich auschlaggebende,im Zusammenspiel mit der globalen Erdachsneigung,Ursache jeden Wetters.
    Man log uns schon in der Grundschule übelst an;die Oberflächentemperatur der Sonne beträgt 1 Millionen Grad,ihr Kern mehrere Milliarden Grad.
    Die Wahrheit:
    Ihre Oberfläche ca.5200 Grad,und seltsamerweise wieder Temperaturzunahme in der Korona,eruptive Protuberanzen beeinflussen das Klima auf der Erde mehr als von diesen Lügnern auch nur einmal genannt.
    Der Sinn dieser ganzen Lügerei ist aber nicht nur die Stärkung der Kapitalkraft dieser Eliten.
    Sie wird auch zur Schaffung einer Welteinheitsreligion bei der Planung der Welteinheitsregierung gebraucht.
    Der Glaube an den „Klimawandel“ ist eine ansehbare „riesige Katastrophe“.Der Neger kann deshalb schon jetzt nicht mehr in Afrika bleiben.Waren es erst Krieg und Verfolgung,so spielt jetzt auch immer mehr die zunehmende Hitze dort eine Rolle,so kürzlich ein CSU Abgeordneter.
    Die Schaffung einer Welteinheitsreligion ist für das eigentliche Ziel,die Einheitsregierung aber unumgänglich.
    Die Umwelt,Mutter Erde wird zum Heiligtum erhoben.Droht ihr Unheil durch uns,wird verdrängte Religion wieder empfindbar.So wird es auch möglich das selbst Atheisten zu einer Religion finden,denn dieser Klimawandel geht schiesslich alle an.So kann Mutter Erde zur neuen Heiligkeit führen,die global angenommen werden wird.
    Mutter Erde lässt sich als unser schlechtes Gewissen am besten vermarkten.
    Bitte seht euch das Video,6 Minuten an,schon 2009 war vielen klar wohin diese Reise geht.
    Die Grünen als wahre Satanisten haben diese Religion geboren,aus ihnen kommt das Böse,aus ihnen kommt diese Religion.Aus ihnen kam der Hass auf Deutschland,aus ihnen kamm der Hass auf alles Nationale,sie sind die Treiber in Sachen Globalisierung,und mit ihrem neokommunistischen Zeitgeist kam die Vermischung der Völker und der Ökowahn,der sich nun als das wahrhaft Satanische in der ganzen Welt offenbart und präsentiert.
    Möge der Herr Gnade schenken.

  12. Mit InfraRot-LASER-Technologien kann man Wetter-Manipulationen und Klima-Kontrolle durchführen, Ja sgar Stärke: http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    NEIN, Den Klima-Wandel, Den Gibt es So Nicht !!!!

    Die Wahrheit sieht ganz anders aus:

    Bei Dailymotion.com Gibt einen SEHR GUTEN US-DOKU-FILM zu diesem Thema, den Sie sich einmal Gut ansehen: Unsealed Conspiracy Files S01E06 HAARP http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    MfG

  13. Mit InfraRot-LASER-Technologien kann man Wetter-Manipulationen und Klima-Kontrolle erfolgreich durchführen, Ja sogar Sehr Viel Stärke: http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    NEIN, Den Klima-Wandel, Den Gibt es So Nicht !!!!

    Die Wahrheit sieht ganz anders aus:

    Bei Dailymotion.com Gibt einen SEHR GUTEN US-DOKU-FILM zu diesem Thema, den Sie sich einmal Gut ansehen: Unsealed Conspiracy Files S01E06 HAARP http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    MfG

  14. Danke Herr MANNHEIMER für diesen ausgezeichneten Artikel. Ich habe ihn meinem Neffen geschickt, der an einer amerikanischen Universität Meteorologie lehrt.

    Er hat ohne Umschweife a ihre und did Angaben von Dr.PENNER bestätigt. Und auch den Kommentar #2 betätigt: die Klimalügen-Lobby ist übermächtig. Wer ihre Thesen wissenschaftlich widerlegt, kann sich einen neuen Job suchen.

    Was immer Sie anpacken verehrter Herr Mannheimer .. hat Hand und Fuß.

  15. Werte MR,
    Sie haben mit allem, war Sie über den Klimawandel sagen, recht. Ich bin nur kein so fleißiger Schreiber wie Sie.

    Zitat:
    „Warm zur Zeit..“
    Nein, es ist kalt zur Zeit, die derzeitigen Temperaturen liegen immer noch unter dem Schnitt dieses Planeten.

    Natürlich ist es etwas wärmer geworden die letzten 150 Jahre. Doch hat der Mensch etwas damit zu tun? Nach wissenschaftlicher BEWEISlage nicht. Basta.

    Warum nur gibt es Menschen, die immer mit äußerst fragwürdigen Quellen daherkommen und jeden Blödsinn glauben, nur weil es im Internet steht?
    Nein, MR, Sie sind nicht gemeint. Ich bin aber auch kein Masochist und beschäftige mich mit diesem Quatsch.
    ————————

    Ich rekapituliere ganz kurz für die hier neu Lesenden:

    1. Die Hockeystick-Kurve. Sie zeigt 350 Jahre konstante Temperatur (Quatsch) und steigt dann plötzlich stark an. Wissenschaftlich unseriös? Ich gehe weiter, ich halte es für eine gezielte Lüge, eine der größten der Wissenschaft. Gleichwohl hat sie ihren Sinn erfüllt, die fast durchweg verblödeten Politiker haben es geglaubt, weil diese Kurve die Kurve für die Schwachsinnigen ist.

    2. Es wird seit ca. 16 Jahren nicht mehr wärmer. Unter tatkräftiger Mitwirkung des größten Wissenschaftlers des Jahrtausends (er plädiert für eine Weltdiktatur der Wissenschaftler), Schellnhuber, wurden die Temperaturen der letzte 30 Jahre „korrigiert“. Jetzt ist es doch wärmer geworden. Ich fordere ein Gerichtsverfahren gegen solche „Wissenschaftler“.

    3. Satellitenmessungen konnten die CO2-Treibhausgas- Theorie nie bestätigen. Wäre sie richtig, hätte man es messen können müssen. Folge: Seit ein paar Jahren werden keine Satellitenmessungen mehr verwendet, sogar offiziell von den UN verkündet. Die Erklärung war hanebüchen: Die Auswertung der daten sei zu kompliziert.

    Jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist, müßte allein wegen dieser drei Tatsachen zweifeln, auch ganz ohne tiefere Kenntnisse. Und ganz ohne dubiose Quellen.

  16. Dieter
    Dienstag, 27. Juni 2017 13:21
    8

    strahlt im Hochsommer bis zu 1000 Watt Wärme ab.
    Dies ist auch der Grund, warum es in Großstädten zu so abnormen Dunstglocken
    und Abgaswerten kommt. Das schwerere CO² und Rußpartikel können nicht mehr zu Boden sinken

    —————————————–

    Dieter, warum abgaswerte? sind die abgase denn schwerer? oder das co2 schwerer was dennoch nicht nach unten sinkt?

  17. „Wissenschaftler sind menschen die uns morgen erklären warum sie sich gestern geirrt haben“

    Mann kann sehen das die bäume wachsen wie wild.
    Kerosin wird uns als heilsbringer verkauft, damit nicht auffällt dass davon mio an tonnen auf uns nieder prasseln. An einigen flughäfen wird sregelmässig silberkams fürs abregnen gesprüht. von dem anderen müll ggegn sonneneinstarhlung mal abgesehen.

    scheinbar muss im zeitalter von datenautobahnen, also digital 400 punkt 1000, jeder din a4 ordner mit einem jumbo um die welt geflogen werden. und ein arbeiter montag früh von hamburg nach london und abends zurück damit er nächsten morgen nach münchen fliegen kann.
    millitärfahrzeuge haben die grüne farbe wohl nicht als markenzeichen für umwelt…oder

    containerfrachter, kreuzfahrtschiffe, eigentlich alle schiffe, hauen giftiges schweröl incl schwefel tonnenweise in die luft

    bald auf jedem höheren haus und an autobahnen auf etxramasten sind mio von funkantennen gebaut die teils mehr strahlen als ein atommeiler.

    die usa verschiessen mit liebe seit dem golfkrieg Uranmuniton. uran hat eine halbwertzeit von mio von jahren.

    der abrieb von den fahrzeugbremsen, auch der eisenbahnwagons ist exorbitant. redet keiner drüber

    zur gold bzw alu oder anderer metallherstellung wird teils tonnenweise hochgiftige chemie in die erde und somit grundwasser gegossen. ebenso beim fracking

    diese liste ist erweiterbar! Aber hauptsache der sklave bezahlt.

  18. Metalle wie Wolfram, Kupfer, Aluminium, Silizium und Gold werden auch in Solarzellen, Photovoltaic-Zellen benutzt zur Rettungen der Umwelt und des Klima’s, auch für die Herstellung von Solarzellen, Photovoltaic-zellen wird Ja, sogar viel, viel Mehr Giftmüll-Bergbau benötigt, als Uranbergbau für Kernkraftwerke benötigt !!!!

    Metalle wie Wolfram, Kupfer, Aluminium, Silizium und Gold werden auch in Computer-Mikrochips und Festplatten benutzt, wollen Sie auf Computer verzichten, NEIN !!!!

    Die AKWs, KKWs waren Nur der Anfang der Links-gruenen-Hetzjagd-Verfolgungen, Nach den AKWs/KKWs Geht die gruenen-Hetzjagd-Verfolgungen mit den Plastik-Tüten, Automobilien, Autos, Computern, Elektrogeräten Weiter und dann danach Geht die gruenen-Hetzjagd-Verfolgungen mit den Deutschen Menschen selber weiter, an den Deutschen Menschen selber weiter !!!!! Der Böse Plan ist Läuft jetzt schon in seine End-Phase !!!! https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    MfG

  19. Metalle wie Wolfram, Kupfer, Aluminium, Silizium und Gold werden auch in Solarzellen, Photovoltaic-Zellen benutzt zur Rettungen der Umwelt und des Klima’s, auch für die Herstellung von Solarzellen, Photovoltaic-zellen wird Ja, sogar viel, viel Mehr Giftmüll-Bergbau benötigt, als Uranbergbau für Kernkraftwerke benötigt !!!!

    Metalle wie Wolfram, Kupfer, Aluminium, Silizium und Gold werden auch in Computer-Mikrochips und Festplatten benutzt, wollen Sie auf Computer verzichten, NEIN !!!!

    Die AKWs, KKWs waren Nur der Anfang der Links-gruenen-Hetzjagd-Verfolgungen, Nach den AKWs/KKWs Geht die Links-gruene-Hetzjagd-Verfolgungen mit den Plastik-Tüten, Automobilien, Autos, Computern, Elektrogeräten Weiter und dann danach Geht die Links-gruene-Hetzjagd-Verfolgung mit den Deutschen Menschen selber weiter, Geht die Links-gruene-Hetzjagd-Verfolgung an den Deutschen Menschen selber weiter !!!!! Der Böse Plan ist Läuft jetzt schon in seine End-Phase !!!! https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    MfG

  20. Metalle wie Wolfram, Kupfer, Aluminium, Silizium und Gold werden auch in Solarzellen, Photovoltaic-Zellen benutzt zur Rettungen der Umwelt und des Klima’s, JA, Auch für die Herstellung von Solarzellen, Photovoltaic-Zellen wird Ja, sogar Viel, Viel Mehr GiftMüll-Bergbau benötigt, als man Uranbergbau für Kernkraftwerke benötigt hatte !!!!

    Metalle wie Wolfram, Kupfer, Aluminium, Silizium und Gold werden auch in Computer-Mikrochips und Festplatten benutzt, wollen Sie auf Computer verzichten, NEIN !!!!

    Die AKWs, KKWs waren Nur der Anfang der Links-gruenen-Hetzjagd-Verfolgungen, Nach den AKWs/KKWs Geht die Links-gruene-Hetzjagd-Verfolgungen mit den Plastik-Tüten, Automobilien, Autos, Computern, Elektrogeräten Weiter und dann danach Geht die Links-gruene-Hetzjagd-Verfolgung mit den Deutschen Menschen selber weiter, Geht die Links-gruene-Hetzjagd-Verfolgung an den Deutschen Menschen selber weiter !!!!! Der Böse Plan ist Läuft jetzt schon in seine End-Phase !!!! https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    MfG

  21. Sven G. alias HK,
    verschonen Sie uns bitte.

    Drei Versuche sind verschwunden in den Weiten des Netzes. Liegt es an der Nennung des Namens HK?

  22. Hallo Onkel Dapte,

    danke für Ihre zustimmenden Worte,ich höre jetzt schon,und wie Sie wissen kann man die Uhr danach stellen,die Worte der Nachrichtensprecher am Neujahrsmorgen:

    Guten Morgen meine Damen und Herren,es ist acht Uhr,heute ist Montag der erste Januar 2018.

    „Bundeskanzlerin Merkel fliegt heute für eine Woche in die Türkei.Die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei stehen kurz vor dem Abschluss,Merkel fliegt von dort aus direkt nach Algerien,eine Flüchtlingskommission steht bereit,es sind Verhandlungen für die Ausreise direkt nach Deutschland vorgesehen.
    Auf der Nigeriaroute nach Algerien sind bereits hunderte Flüchtlinge wegen Wassermangels und den dort aussergewöhnlich heissen Temperaturen ums Leben gekommen.
    Damaskus,
    tausende Flüchtlinge sind wegen der anhaltenden Dürre und der neuen Unruhen auf dem Weg nach Europa,Deutschland erklärte sich bereit Fluglinien zur Verfügung zu stellen,um die Transporte nach Deutschland zu beschleunigen.
    Bonn,
    die Silvesternacht war eine der ruhigsten der letzten Jahre.Dies bestätitigte eine Polizeidelegation in Köln.Einige deutsche Randalierer erlitten Verbrennungen,seien festgenommen und mussten die Nacht in Polizeigewahrsam verbleiben.
    Berlin,
    das Jahr 2017 war das wärmste seit den Aufzeichnungen der letzten 40 Jahre,dies teilte der deutsche Wetterdienst am Abend mit.
    Nach 2011 12 13 14 15 16 ist nun das Jahr 17 das wärmste,nie haben die Durchschnittswrte höher gelegen.
    Es mehren sich Orkane,Überschwemmungen und wechseln mit Dürre und Hitzeperioden einander ab.
    Auch gab es im Vergleich zu den Vorjahren die höchsten Niederschlagsmengen,gelingt es nicht den CO2 Ausstoss bis 2030 zu verringern wird in den Ländern Mittelafrikas ein Überleben immer schwerer werden.
    Ein Sprecher der Grünen betonte,es sei nur eine Frage der Zeit bis wir den Planeten restlos zerstört haben,Sorgen mache neben dem CO2 Ausstoss auch immer mehr die Dieselfahrzeuge.Er forderte ein sofortiges Fahrverbot für alle Dieselfahrzeuge ausser schwerer LKw s die deutlich sauberer seien als die meisten PKW.
    Das Wetter,
    von Osten nähert sich Luft arktischen Ursprunges,die Temperaturen können in den Nächten vielerorts auf unter minus 20Grad fallen.
    In den nächsten Tage ist mit länger anhaltenden Schneefällen bis ganz herunter zu rechnen.
    Autofahrern droht nun das Chaos,wer sein Auto nicht braucht sollte es unbedingt stehen lassen und auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.
    Und die weiteren Aussichten:
    Bis zum Wochende winterlich,in den Nächten Frostverschärfung.
    TiTiTiTiTi….mit dem letzten Zeitzeichen war es Achtuhr fünf……..

  23. Werte Monika Richter,
    Sie haben ja eine rabenschwarze Phantasie.
    Doch die Zukunft ist rabenschwarz.
    Ich fürchte, nicht einmal Ihre Phantasie beschreibt die wahrscheinliche Entwicklung.
    Ist der Wahn erst einmal aus dem Gefängnis der Vernunft entkommen, bekommt man ihn nicht mehr unter Kontrolle, bevor die Zerstörung unerträglich geworden ist. Schlimm genug, historisch vielfach passiert, doch diesmal ein Weg ohne Wiederkehr für das Volk, bei dem Genialität und Wahn zusammengehen wie bei keinem andern.
    LG

  24. Die Bilderberg-Group Angreift jetzt unser Deutschland mit Wetter-Manipulations-Waffen An, Damit Wir, Deutschen wieder an den Klimawandel Glauben und Steinzeit-Partei Bündes90/die-gruenen Wählen mit 95% Mehrheit !!!!!

    Die Bilderberg-Group Angreift jetzt unser Deutschland mit Wetter-Manipulations-Waffen An, Damit Wir, Deutschen wieder an den Klimawandel Glauben und Steinzeit-Partei Bündes90/die-gruenen Wählen mit 95% Mehrheit http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    Mit dieser Technik macht man (Bilderberg-Group), Dass So: http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    Die Bilderberg-Group Angreift jetzt unser Deutschland mit Wetter-Manipulations-Waffen An, Damit Wir, Deutschen wieder an den Klimawandel Glauben und Steinzeit-Partei Bündis90/die-gruenen Wählen mit 95% Mehrheit http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    Also lasst Euch, Nicht vom Regen-Wetter-Fluten/Lügen-Klima Einschüttern, Und wählte dass einzig Richtige AfD !!!! https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

    Danke für’s Lesen und Richtige Wählen, AfD Wählen !!!!

    MfG

    MM: Ich halte das für eine Verschwörungstheorie.

  25. Die Wetter-Manipulations-Technologie gibt, Aber JA doch und Sie arbeitet anders als in den Verschwörungstheorie-Bücher, Heute hatte eine andere neue Technik mit LASER-Strahlen und/oder Mikrowellen !!!!

    InfraRot-LASER-Technologien: http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    Ob diese LASER-Technik dafür benutzt JA oder NEIN, Ist Natürlich eine ganz andere Sache !!!!

    Mich würde es, auch Nicht verwundern, Wenn auch Reiche Privat Person wie G. Soros und Co., Auch solche Wetter-Manipulations-Technologien Privat Besitzen würden und schon eingesetzt haben !!!!

    Herr Mannheimer, Ich glaube Nicht an Chemtrails-Theorien, Wenn Wetter-Manipulation gemacht wird oder gemacht werde sollte, dann werden diejenigen die dass machen, eine Andere Neue Technologien benutzen, welche Viel Leistungsstärker ist und Nicht, Keine Flugzeuge Vorort Nicht benötigen tut zum einsetzen !!!!

    Derartige Technologien ein paar Nummer Leistungstärker wäre für sowas Viel besser einsetzbar !!!! http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    MfG

  26. Diese Wetter-Manipulations-Technologie gibt es, Aber JA doch und Sie arbeitet anders als in den Verschwörungstheorie-Bücher, Heute hatte man eine andere neue Technik mit LASER-Strahlen und/oder Mikrowellen !!!!

    InfraRot-LASER-Technologien: http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    Mit dieser LASER-Technologien kann man das Wetter Manipulieren und Kontrollieren !!!!

    Die Technik dazu dieses zu machen gibt es, Ob diese LASER-Technik dafür benutzt JA oder NEIN, Ist Natürlich eine ganz andere Sache !!!!

    Mich würde es, auch Nicht verwundern, Wenn auch Reiche Privat Person wie G. Soros und Co., Auch solche Wetter-Manipulations-Technologien Privat Besitzen würden und schon eingesetzt haben für Ihre eigenen Ziele !!!!

    Herr Mannheimer, Ich glaube Nicht an Chemtrails-VerschwörungsTheorien, Wenn Wetter-Manipulation gemacht wird oder gemacht werde sollte, dann werden diejenigen die dass machen, eine Andere Neue Technologie benutzen dafür, welche Sehr Viel Leistungsstärker ist und Nicht, Keine Flugzeuge Vorort Nicht benötigen tut zum einsetzen !!!!

    Derartige Technologien ein paar Nummer Leistungstärker wäre für sowas Viel besser einsetzbar !!!! http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    MfG

  27. monika richter, Es noch Viel. Viel mehr werden als nur:

    Guten Morgen meine Damen und Herren,es ist acht Uhr,heute ist Montag der erste Januar 2018.

    „Bundeskanzler Schulz fliegt heute für eine Woche in die Türkei. Die EU-Beitrittsverhandlungen zur der Türkei stehen kurz vor dem Abschluss, Schulz fliegt von dort aus direkt nach Algerien, eine Flüchtlingskommission steht bereit,es sind Verhandlungen für die Ausreise direkt nach Deutschland vorgesehen.
    Auf der Nigeriaroute nach Algerien sind bereits hunderte Flüchtlinge wegen Wassermangels und den dort aussergewöhnlich heissen Temperaturen ums Leben gekommen.
    Damaskus,
    tausende Flüchtlinge sind wegen der anhaltenden Dürre und der neuen Unruhen auf dem Weg nach Europa, Deutschland erklärte sich bereit Fluglinien zur Verfügung zu stellen, um die Transporte nach Deutschland zu beschleunigen.
    Bonn,
    die Silvesternacht war eine der ruhigsten der letzten Jahre.Dies bestätitigte eine Polizeidelegation in Köln. Einige deutsche Randalierer erlitten Verbrennungen,seien festgenommen und mussten die Nacht in Polizeigewahrsam verbleiben.
    Berlin,
    das Jahr 2017 war das wärmste seit den Aufzeichnungen der letzten 40 Jahre, dies teilte der deutsche Wetterdienst am Abend mit.
    Nach 2011 12 13 14 15 16 ist nun das Jahr 17 das wärmste,nie haben die Durchschnittswrte höher gelegen.
    Es mehren sich Orkane,Überschwemmungen und wechseln mit Dürre und Hitzeperioden einander ab.
    Auch gab es im Vergleich zu den Vorjahren die höchsten Niederschlagsmengen, gelingt es nicht den CO2 Ausstoss bis 2030 zu verringern wird in den Ländern Mittelafrikas ein Überleben immer schwerer werden.
    Ein Sprecher der Grünen betonte,es sei nur eine Frage der Zeit bis wir den Planeten restlos zerstört haben, Sorgen mache neben dem CO2 Ausstoss auch immer mehr die Dieselfahrzeuge. Er forderte ein sofortiges Fahrverbot für alle Dieselfahrzeuge ausser schwerer LKw s die deutlich sauberer seien als die meisten PKW.
    Das Wetter,
    von Osten nähert sich Luft arktischen Ursprunges,die Temperaturen können in den Nächten vielerorts auf unter minus 20Grad fallen.
    In den nächsten Tage ist mit länger anhaltenden Schneefällen bis ganz herunter zu rechnen.
    Autofahrern droht nun das Chaos,wer sein Auto nicht braucht sollte es unbedingt stehen lassen und auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.
    Und die weiteren Aussichten:
    Bis zum Wochende winterlich,in den Nächten Frostverschärfung.
    TiTiTiTiTi….mit dem letzten Zeitzeichen war es Achtuhr fünf……..

    Die rot-rot-gruenen haben die Bundestagswahl schon so gut wie geworden Gegen Uns !!!!

    Nach zu verdanken wir, dieses Unglaube der Bilderberg Group

    Die Bilderberg-Group Angreift jetzt unser Deutschland mit Wetter-Manipulations-Waffen An, Damit Wir, Deutschen wieder an den Klimawandel Glauben und Die Steinzeit-Partei Bündis90/die-gruenen Wählen an die Macht mit 95% Mehrheit http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    Mit dieser UV-LASER-Technologien/Infrarot-LASER-Technologien kann man das Wetter Manipulieren und Kontrollieren: http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    Mich würde es, auch Nicht verwundern, Wenn auch Reiche Privat Person wie G. Soros und Co., Auch solche Wetter-Manipulations-Technologien Privat Besitzen würden und schon eingesetzt haben für Ihre eigenen Ziele !!!!

    Ich glaube Nicht an Chemtrails-VerschwörungsTheorien, Wenn Wetter-Manipulation gemacht wird oder gemacht werde sollte, dann werden diejenigen die dass machen, eine Andere Neue Technologie benutzen dafür, welche Sehr Viel Leistungsstärker ist und Nicht, Keine Flugzeuge Vorort Nicht benötigen tut zum einsetzen !!!!

    Derartige Technologien ein paar Nummer Leistungstärker wäre für sowas Viel besser einsetzbar !!!! http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    Immer in Jedem Jahr, wo Bundestagswahl ist kommen diese Riesen Gewitter-SturmFluten, Immer jedes mal Vor der Bundestagswahl, da kann schon fest die Uhr nach stellen !!!!

    Aber in den anderen Drei Jahren, wo NICHT, KEINE Bundestagswahl NICHT kommen auch NICHT, KEINE solche Gewitter-SturmFluten !!!!

    Wir müssen dafür sorgen dass, die Links-Gruenen Nicht, Kein Kapital daraus Nicht ziehen können, dass Berlin überflutet wird !!!!

    MfG

  28. monika richter, Es wird ja sogar noch Sehr Viel, Viel, Viel Mehr Schlimmer werden als nur:

    Guten Morgen meine Damen und Herren,es ist acht Uhr,heute ist Montag der erste Januar 2018.

    „Bundeskanzler Schulz fliegt heute für eine Woche in die Türkei. Die EU-Beitrittsverhandlungen zur der Türkei stehen kurz vor dem Abschluss, Schulz fliegt von dort aus direkt nach Algerien, eine Flüchtlingskommission steht bereit,es sind Verhandlungen für die Ausreise direkt nach Deutschland vorgesehen.
    Auf der Nigeriaroute nach Algerien sind bereits hunderte Flüchtlinge wegen Wassermangels und den dort aussergewöhnlich heissen Temperaturen ums Leben gekommen.
    Damaskus,
    tausende Flüchtlinge sind wegen der anhaltenden Dürre und der neuen Unruhen auf dem Weg nach Europa, Deutschland erklärte sich bereit Fluglinien zur Verfügung zu stellen, um die Transporte nach Deutschland zu beschleunigen.
    Bonn,
    die Silvesternacht war eine der ruhigsten der letzten Jahre.Dies bestätitigte eine Polizeidelegation in Köln. Einige deutsche Randalierer erlitten Verbrennungen,seien festgenommen und mussten die Nacht in Polizeigewahrsam verbleiben.
    Berlin,
    das Jahr 2017 war das wärmste seit den Aufzeichnungen der letzten 40 Jahre, dies teilte der deutsche Wetterdienst am Abend mit.
    Nach 2011 12 13 14 15 16 ist nun das Jahr 17 das wärmste,nie haben die Durchschnittswrte höher gelegen.
    Es mehren sich Orkane,Überschwemmungen und wechseln mit Dürre und Hitzeperioden einander ab.
    Auch gab es im Vergleich zu den Vorjahren die höchsten Niederschlagsmengen, gelingt es nicht den CO2 Ausstoss bis 2030 zu verringern wird in den Ländern Mittelafrikas ein Überleben immer schwerer werden.
    Ein Sprecher der Grünen betonte,es sei nur eine Frage der Zeit bis wir den Planeten restlos zerstört haben, Sorgen mache neben dem CO2 Ausstoss auch immer mehr die Automobil-fahrzeuge. Er forderte ein sofortiges Fahrverbot für alle Automobil-Fahrzeuge sowohl PKWs als auch schwerer LKWs die deutlich sauberer seien als die meisten PKW.
    Das Wetter,
    von Osten nähert sich Luft arktischen Ursprunges,die Temperaturen können in den Nächten vielerorts auf unter minus 20Grad fallen.
    In den nächsten Tage ist mit länger anhaltenden Schneefällen bis ganz herunter zu rechnen.
    Autofahrern droht nun das Chaos,wer sein Auto nicht braucht sollte es unbedingt stehen lassen und auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.
    Und die weiteren Aussichten:
    Bis zum Wochende winterlich,in den Nächten Frostverschärfung.
    TiTiTiTiTi….mit dem letzten Zeitzeichen war es Achtuhr fünf……..

    Die rot-rot-gruenen haben die Bundestagswahl schon so gut wie gewonnen Gegen Uns !!!!

    Nach zu verdanken wir haben, dieses Unglück der Bilderberg Group !!!!

    Die Bilderberg-Group Angreift jetzt unser Deutschland mit Wetter-Manipulations-Waffen An, Damit Wir, Deutschen wieder an den Klimawandel Glauben und Die Steinzeit-Partei Bündis90/die-gruenen Wählen an die Macht mit 95% Mehrheit http://www.dailymotion.com/video/x1g30t6_unsealed-conspiracy-files-s01e06-haarp_news

    Mit dieser UV-LASER-Technologien/Infrarot-LASER-Technologien kann man das Wetter Manipulieren und Kontrollieren: http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    Mich würde es, auch Nicht verwundern, Wenn auch Reiche Privat Person wie G. Soros und Co., Auch solche Wetter-Manipulations-Technologien Privat Besitzen würden und schon eingesetzt haben für Ihre eigenen Ziele !!!!

    Ich glaube Nicht an Chemtrails-VerschwörungsTheorien, Wenn Wetter-Manipulation gemacht wird oder gemacht werde sollte, dann werden diejenigen die dass machen, eine Andere Neue Technologie benutzen dafür, welche Sehr Viel Leistungsstärker ist und Nicht, Keine Flugzeuge Vorort Nicht benötigen tut zum einsetzen !!!!

    Derartige Technologien ein paar Nummer Leistungstärker wäre für sowas Viel besser einsetzbar !!!! http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html

    Immer in Jedem Jahr, wo Bundestagswahl ist kommen diese Riesen Gewitter-SturmFluten, Immer jedes mal Vor der Bundestagswahl, da kann schon fest die Uhr nach stellen !!!!

    Aber in den anderen Drei Jahren, wo NICHT, KEINE Bundestagswahl NICHT kommen auch NICHT, KEINE solche Gewitter-SturmFluten !!!!

    Wir müssen dafür sorgen dass, die Links-Gruenen Nicht, Kein Kapital daraus Nicht ziehen können, dass Berlin überflutet wird !!!!

    MfG

Kommentare sind deaktiviert.