MEDIENDIKTATUR: Von deutschen Systemmedien erneut und bewusst verschwiegen: 10.000 Engländer demonstrierten in London gegen Islamisierung 

 

Deutsche Medien verheimlichen massive Proteste in London
gegen die Ialsmisierung Englands

London. Darüber berichteten die europäischen „Qualitätsmedien“ mit keiner Silbe: in London demonstrierten am letzten Samstag stattliche 10.000 Menschen gegen den zunehmenden Islamismus.

Aufgerufen hatte zu der Demonstration die „Football Lads Alliance“, eine Organisation, die normalerweise in der Fußballszene aktiv ist, vergleichbar etwa der deutschen HOGESA, die Ende 2014 zwei vielbeachtete Demonstrationen gegen die Islamisierung auf die Beine stellte. (Quelle)

Das Verschweigen soll verhindern, den Deutschen den richtigen eindruck zu vermitteln, dass sie nicht allein sind in ihrer angst vor und ihrem Kampf gegen die islamische Gefahr.

Damit berichten unsere Medien nicht pflichtgemäß über politische Geschehnisse, sondern machen ohne jede Legitimierung durch den Souverän erneut Politik nach eigenem Gutdünken.


 

 

Von Michael Mannheimer, 2.Juli 2017

Mittels ihrer selbstgewählten (!) Nachrichtenzensur steuern und manipulieren Medien das politische Bewusstsein von Millionen Deutschen 

Für diesen ungeheuerlichen Verstoß gegen die Pflicht von Medien, die Öffentlichkeit (von der sie dazu bezahlt wird), objektiv über die Geschehnisse der Welt zu informieren, gibt es einen klaren und eindeutigen Begriff. Medienzensur.

Eine Medienzensur kann von zwei Seiten aus erfolgen: Von außerhalb der Medien, also von der Regierung. Dann handelt es sich beim betreffenden Staat um eine Diktatur.

Pressezensur: Ein untrüglicher Hinweis auf eine Diktatur

Er kann aber auch von innen her erfolgen: von den Medien selbst. Dann handelt es sich um eine mediale Selbstzensur (was dem nicht mehr zu toppenden Verrat der Gesetze der Medien entspricht, dass Zensur immer eine Willkürmaßnahme ist und in jedem Fall bekämpft werden muss). In diesem Falle handelt es sich ebenfalls um eine Diktatur: Um eine Mediendiktatur.

Ein funktionierender demokratische Rechtsstaat müsste gegen eine solche Selbstzensur einschreiten. Wenn er es jedoch, wie in Deutschland, nicht nur nicht tut, sondern wenn er sich mit den Medien zu einem Bündnis gegen Wahrheit und damit gegen seine Bürger zusammengetan hat, dann handelt es sich um eine ultimative Diktatur: Eine Partei- und Mediendiktatur.

Nur in wenigen Ländern (Nordkorea, China) wird die Medienfreiheit noch mehr beschnitten als in Deutschland

Denn diese Doppel-Diktatur toppt all jene politischen Diktaturen, die zumindest noch eine offizielle mediale Opposition haben – wenn auch nur noch in Ansätzen, wie dies etwa bei der Türkei der Fall war.

Erdogan wurde bis zu seiner Machtergreifung über die bekanntlich getrübte Abstimmung der Umwandlung der Türkei von einem pseudo-demokratischen Land zu einer Präsidialdiktatur im Stil des Osmanischen Reiches, von einigen türkischen Medien scharf kritisiert. Dies ist nun für immer vorbei. Die meisten Kritiker sitzen im Gefängnis, die Medien in der Türkei sind gleichgeschaltet.

Was die Türkei von Deutschland unterscheidet

Wie in Deutschland. Doch mit dem kleinen, wenngleich wichtigen Unterschied.

  1. Die Machtergreifung Merkels geschah ohne jedes vorausgehendes Plebiszit – wie dies Erdogan, wenn auch mit kriminellen Methoden –  immerhin durchführte.
    .
  2. Und die bedingungslose Zusammenarbeit der Medien mit der verbrecherischen Politik Merkels, die Deutschland und Europa in einen schleichenden Genozid überführt, ist wurde den Medien nicht diktiert, wie dies nun in der Türkei der fall ist. Deutsche Medien haben diese Verschwörung mit der Politik gegen ihr eigenes Volk selbst gewählt.

Damit haben sie nach deutschen Recht, insbesondere nach Art 18 GG (kein Mensch kennt diesen fundamental wichtigen Artikel, was seitens Medien und Politik genau so gewollt ist)  – prinzipiell ihr Recht auf Meinungsfreiheit „verwirkt“. In diesem heißt es (verkürzt):

„Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit  die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit … oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte.“

Quelle

Juristische und staatsrechtliche Konsequenzen aus dem Dauerverstoß gegen Art 18 GG

Damit müssten der jure nicht nur nahezu allen Medien verboten und diese mit neuen, diesen Prinzipien echter Meinungsfreiheit verpflichtenten Medien ersetzt werden, sondern es müssten ebenfalls

  • Ein Großteil der sozialwissenschaftlichen Institute an den Unis in Deutschland geschlossen werden, deren Lehrinhalt sich überwiegend an den neomarxistischen Prinzipien der Frankfurter Schule orientieren, welche die Zertrümmerung der westlich-demokratischen Gesellschaften zum Hauptziel erkoren, hat, um auf diesen Trümmern den Traum ihrer sozialistischen Utopie zu errichten.
    .
  • Es müsste ferner der unsägliche, in seinem Vorgehen an Goebbels und Mielke erinnernde Bundesjustizminister Maas sofort wegen schweren Vergehens gegen das Grundrecht auf Meinungsfreiheit entlassen und wegen versuchten Staatsputsches (nichts anderes ist die Abschaffung eines Teils des Grundgesetzes) vor ein Gericht gestellt werden.
    .
  • Es müssten mit sofortiger Wirkung sämtliche Antifanten verhaftet und vor ein Gericht gestellt werden.
    .
  • Es müssten mit sofortiger Wirkung sämtliche Hintermänner und -frauen aus den diversen Parteien, aus Gewerkschaften, aus Medien und den diversen NGOs, wegen kontinuierlicher, systematischer  und mit kriminell-terroristischen Mitteln begleiteten schweren Behinderungen der Meinungsfreiheit bei friedlichen öffentlichen Kundgebungen angeklagt und abgeurteilt werden.
    .
  • Und sämtliche an der Massenimmigration beteiligten Personen aus Parteien, Gewerkschaften und Medien hätten gemäß des oben zitierten Art18 GG  ebenfalls sofort ihr Recht auf Meinungsfreiheit verwirkt – und müssten ebenfalls angeklagt und abgeurteilt werden.

Das politisch Establishment verletzt nicht nur Art18 GG. Es hat deutsche Recht und Verfassung de facto längst außer Kraft gesetzt

Doch das gesamte politische Establishment macht sich nicht nur durchgehend gegen die Bestimmungen dieses Verfassungsartikels schuldig, und zwar Tag um Tag wahr um Jahr. Dieses politisch Establishment hat de facto die deutsche Verfassung längst außer Kraft gesetzt. Deutsche Gesetze werden – wie in der DDR – nur noch gegen die Feinde der politischen Nomenklatur angewandt.

Und dieser Feind ist der Großteil des deutschen Volks, das in seinem naturrechtlichen Kampf für seinen Selbsterhalt kollektiv zu Neonazis erklärt – und wie solche behandelt wird.

Art 20 Abs4 GG wurde in das deutsche Grundgesetz implantiert aus sorge, dass eine Machtübernahme wie unter Hitler wieder stattfinden könne. Und gibt dem deutschen Volk – übrigens als einzige Verfassung der Welt – das ausdrücke Recht, in einem solchen Wiederholungsfall sich mit allen Mitteln, auch mit Mitteln der Gewalt, gegen die Abschaffung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu wehren.

Deutsche Kämpfer haben also die Verfassung hinter sich, wenn sie die Re-Installierung der deutschen Gesetze zum Ziel haben.

Zur Wiederholung hier dieser Artikel im gesamten Wortlaut:

Art. 20  Grundgesetz

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) 1Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. 2Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Deutschland braucht einen neuen Graf Stauffenberg

Dass das deutsche Establishment regelmäßig zum 20. Juli das Attentat Staufenbergs gegen Hitler feiert, hat seit der Machtergreifung Merkels einen geradezu zynisch-gespenstischen Charakter. Es gleicht den jährlichen Zeremonien Erdogans am Grabmal Kemal Pascha Attatürks – jenes „Vaters der Türken“, der im Islam die Pest schlechthin sah, diesen verbieten ließ und, würde er heute noch leben, Erdogan ohne Umschweife hinrichten lassen würde

***

Ich sehe keine andere Möglichkeit zur Re-Installierung der Verfassung und der deutschen Gesetze mehr als ein massives und konsequentes Eingreifen der Militärs. Die Soldaten sind an ihren Eid gebunden.

Wenn ein Regime im Vertrauen darauf, daß sie zu naiv sind, um die Worte wirklich zu begreifen, seine 17- bis 22jährigen darauf einschwört, dem zu dienen, was von diesem Regime bekämpft und unterdrückt wird, darf sich das Regime nicht wundern, wenn später, wenn die jungen Leute gereift sind und Denken und Begreifen gelernt haben, diese getreu ihres Soldateneids den Kampf um Recht und Freiheit aufnehmen. (Quelle)

Der Eid deutscher Soldaten lautet wie folgt:

Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“
§ 9 Soldatengesetz, Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit

„Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“
 § 9 Soldatengesetz, Gelöbnisformel für Wehrpflichtige Soldaten

Mögen sich die verantwortlichen Offiziere ihrer Pflicht bewusst werden, dass sie ihren Eid nicht dem politischen Establishment, und schon gar nicht der nach Hitler schlimmsten Kanzlerin der deutschen Geschichte gewidmet haben, sondern allein ihrer Treue gegenüber Volk, Gesetz und Verfassung.

***

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

75 Kommentare

  1. Man weiß ja gar nicht, was man zu dem allen überhaupt noch sagen soll.

    Längst informiere ich mich nicht mehr in deutschen Medien.
    Man ist wie blind, wenn man sich auf diese verläßt.
    Die Massenhysterie, von der SIE profitiert, rührt zu geschätzten 90% daher, daß die Opfer allesamt gehirngewaschen sind.
    Dauerhafte dissoziierend wirkende Gehirnwäsche führt zu Hysteriesymptomen.
    Das ist bekannt.

    Wie man eine Massenhysterie diesen Ausmaßes und dieser Dauer erzeugen kann, das ist nicht anders denkbar, als eben über Massenmedien und Permanenz der gehirnwaschenden Fehlinformationen aus dem Paralleluniversum der Lohnschreiberlinge.

    Längst rufe ich Freunde aus dem Ausland an, wenn ich über eine Situation ein realistisches Bild erhalten möchte.
    Längst habe ich mir ein leidlich brauchbares Italienisch, Englisch, Spanisch angewöhnt, um mich der angloamerikanisch-EU-europäischen Dauerpropaganda zu entziehen.

    Denn auch die meisten englischsprachigen Medien ticken ähnlich, wie die Deutschpresse.

    Hin und wieder gibt es in schweizer oder österreichischen Medien halbwegs fundierte und wahrheitsnahe Informationen.
    Den gesamten Zinnober muß man sich aber IMMER selbs zusammenreimen.

    Genau deshalb ist MM so absolut unentbehrlich.
    Hier gibt es die Informationien NETTO.
    Also ohne Überbau und meist noch mit einer hervorragenden Zusammenschau oder Analyse von Herrn Mannheimer garniert.

    Was will man mehr.

    Diese Verbrechermedien habe es tatsächlich geschafft, die gesamte schleichende Islamisierung unseres Kontinents und die massiven Verbrechen gegen die Bürgerrechte und die bürgerlichen Freiheitsrechte zu unterschlagen.

    Gerade jetzt in diesem Zeitfenster vor dem Sommerloch und damit vor der BT-Wahl im Herbst hat diese Schandregierung massiv Gesetze durchgedrückt, die den Zug nach der Wahl dann sehr schnell in die von denen gewünschte Richtung ermöglichen.

    Bankgeheimnis aufgeweicht.
    Zensurbehörde eingerichtet.
    Medienzensur total legitimiert.
    Hetzparagraphen verschärft.
    Sperrgesetze für unliebsame Medien durchgedrückt.
    Bundestrojaner legitimiert.
    Damit die totale Spionage legal ermöglicht.
    EU-Geld stabilisiert.
    Islamisierung zementiert durch permanente Einwanderung und quasi Null Abschiebung.
    Soros Asylindustrie-Lobby befriedigt und dieser Tür und Tor geöffnet.
    bürgerliche Rechte so gut wie alle abgeschafft.
    Meinungsfreiheit beendet.
    Medienfreiheit gab es nie, aber auch massiv eingeengt, besonders in den Bereichen, wo es noch Spielräume gab.

    Ich kann nur hoffen, daß die AfD im BT in Sachen %te massiv zulegt.
    Ohne eine starke Opposition sind wir fällig.

    Um so wichtiger ist also jetzt noch VOR dem Sommerloch eine umfassende un fundamentalkritische Aufklärungsarbeit, wie sie dieser Blog leistet.
    Jetzt nicht nachlassen und dann im Herbst gezielt umlenken.

  2. Herr Mannheimer darum hat ja der Justizminister(Zensurminister) Maas das Internet so im Visier.Weil hier man Sachen erfahren kann,die weder in der Zeitung noch im Fernsehen gebracht werden.Na die Engländer merken auch was sich in ihrem Land abspielt,das die Probleme impotiert wurden.

    Metternich wollte auch mit Zensur Burschenschaften für immer zum Schweigen bringen und 1848 muste er gehen.Das gibt Hoffnung.

  3. Medien:
    Zersetzen, Diffamieren, Fälschen…
    das könnse alle ganz hervoragend!
    ———————————–
    pdf-Auszug eines Buches:
    ————————————

    Steffen Burkhardt

    Medienskandale

    Zur moralischen Sprengkraft öffentlicher Diskurse

    http://www.halem-verlag.de/wp-content/uploads/2011/05/3938258276_lese.pdf
    ————————————

    Österreichische Gerichten lassen Milde walten

    Insgesamt 16 islamistische Terroristen vorzeitig aus Haft entlassen

    Eine Anfrage des freiheitlichen Abgeordneten Christian Lausch an Justizminister Brandstetter (ÖVP) zeigt, dass in Österreich insgesamt 16 verurteile Islamisten vorzeitig aus der Haft entlassen wurden.

    Das berichtet die „Krone“ am Sonntag. Insgesamt wurde in den letzten vier Jahren jeder dritte wegen Terrorismus Verurteilte frühzeitig entlassen. Darüber wurden laut Anfragen-Beantwortung „unabhängige Gerichte“ entscheiden.
    „Österreich schenkt Islamisten die Freiheit“

    FPÖ-Parlamentarier Christian Lausch spart angesichts dessen nicht mit Kritik:

    „Während viele eine harte Hand gegen den Terror fordern und sich über allzu milde Gerichtsurteile ärgern, schenkte Österreich 16 islamistischen Terroristen vorzeitig die Freiheit“

    Angesichts der islamistischen Terrorgefahr sieht…

    http://info-direkt.eu/2017/07/02/insgesamt-16-islamisten-vorzeitig-aus-haft-entlassen/
    ————————————

    Kein Kommentar !!

  4. Ohne Worte
    ————————————-

    Polizeichef von Schweden warnt: Die Regierung hat die Kontrolle über das Land verloren

    „Die Polizei ist nicht mehr fähig, die Einhaltung der Gesetze sicherzustellen“ erklärt der schwedische Polizeichef.

    Er ruft die Bevölkerung zur Hilfe auf.

    Die „Polizei kann die Einhaltung der Gesetze nicht mehr sicherstellen“, sagt der schwedische Polizeichef Dan Tore Eliasson und wendet sich Ende Juni mit der Bitte um Hilfe an die Öffentlichkeit.

    Er erklärt, dass…

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/polizeichef-von-schweden-warnt-die-regierung-hat-die-kontrolle-ueber-das-land-verloren-integration-gescheitert-a2156608.html

  5. Wie lange man wohl noch im I-Net kommentieren darf
    ohne wegen „Volksverhetzung“ von der Links-Diktatur
    bestraft zu werden? …. Oder ist es schon längst soweit?
    PS.
    Habe selbst 3 Monate Knast bekommen (ersatzweise 3000 Euro) für absolut wahre u.zutreffende Beschreibungen der (selbsterlebten!!!)islam.Mentalität!(Pakistan,Türkei usw.)

  6. PS.
    Beinahe das Wichtigste vergessen :

    „W ä h l t . A f D“ !!! (solange Das noch geht!)

  7. Jede Gute Kritische Nachrichten Berichterstattung über Politiker, Politische Alt-Parteien, Politik, Staatsversagen, Unrecht, Gewalt, Krimialität, Terrorismuss, Kriege und Betrug und Co. Sollt Vernichtet werden und Unterdrückt werden, Durch Unrechtmässige Strafverfolgungen !!!!!

    Sehr Gute Kritische Nachrichten Berichterstattung vom Ex-Bild-Zeitungsreport Dr. Fest Am spd Schulz wird Jetzt ab sofort Strafrechtlich-Verfolgt Im Postdemokratischen Deutschland, Antidemokratischen Deutschland !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8

  8. Ja, man muss da wohl selbst das Gesetz in die Hand nehmen und die Muselparasiten rausschmeißen! In Deutschland wie in England.

    Bei der Medienschelte bin ich vorsichtig… MM und PI und Junge Freiheit und … und … und … gibt es ja noch! Deswegen kann man m. M. hier – anders als in der Türkei – nicht von Zensur sprechen.
    Und ich meine, die Höchstqualitätspresse kann doch senden, was sie wollen. Pressefreiheit gilt auch für staatl. Sender.
    Das Kernproblem ist, dass von breiten Teilen der Bevölkerung die tatsächlich mindere Qualität der ö.-r. Medien nicht erkannt wird. Hier fehlt eindeutig Medienkompetenz!
    Dass die deutschen ö.-r. Medien noch immer hohes Ansehen beim Schlafmichel haben, ist das Kernproblem – neben deren Finanzierung natürlich.

    +++++++++
    MM. SIE LEBEN Ganz offensichtlich IN EINER TRAUMWELT. WENN DIE Politik ES TECHNISCH FERTIGBRÄCHTE, WÜRDEN SIE DIE SERVER VON MIR UND PI LÄNGST VERBIETEN LASSEN.

    DA WIR ABER SCHNELLER UMZIEHEN ALS DER STAAT VORGEHEN KANN, SCHAFFEN MAAS UND SEINE STASI-KUMPANIN KAHANE DIES NOCH NICHT.

    HUNDERTE VON VERFAHREN GEGEN MICH. PI WIRD MIT VIREN UND DDOS-ATTACKEN UNENTWEGT BEKÄMPFT.

    DIE JUNGE FREIHEIT IST SO VORSICHTIG IN IHRER KRITIK, DASS SIE VON SYSTEMMEDIEN KAUM NOCH ZU UNTERSCHEIDEN IST.

    UND SIE NENNEN DIES PRESSEFREIHEIT?

    Fehlende Medienkompetenz beklagen Sie? Sie haben ofgendichtlich die durchschlagende Wirkung der totalen medialen Desinformation durch 99 Prozent aller Medien nicht erkannt.

    Ihre Kritik entbehrt allen realen und psychologischen Erkenntnissen und Fakten. Sie erklären die Deutschen zu Doofen.. und machen damit wie Linke aus Opfern Täter!

    Ich fasse nicht, was ich aus Ihrer Feder hier lesen muss!
    ?

  9. Etwas Anderes: Ist das in dem Video wirklich ein Marsch gegen die Islamisierung???
    Ich sehe auf dem Plakat etwas wie „… gegen Extremismus“ und keinen einzigen Hinweis, dass gegen Landnahme protestiert wird.

    So könnte das auch eine Demo unserer verzeckten „Freunde“ für „Toleranz“ und „Solidarität“ und gegen „Rassismus“ und „Homophobie“ (also die typischen banalen sozialistischen Leerformeln) sein.

  10. Zu eagle1:

    Na, deutsche Medien müssen Sie konsumieren!
    Natürlich nicht, um sich zu informieren. Das geht damit nicht.
    Aber wie wollen Sie denn danach glaubhaft vermitteln, Sie hätten nichts gewusst?

    😉

  11. Man kann jedem Bürger nur empfehlen mehr Mannheimer und weniger Bild Zeitung zu lesen, dann ist man informiert. und kennt wenigstens.die Wahrheit. Wie war das noch mal mit der blauen und roten Kapsel bei Matrix? Die Mehrheit will die Wahrheit gar nicht wissen. Sie ist da, man braucht sie nur zu suchen.

  12. Balsam auf der Seele… Wunderbare Bilder aus London!

    @MartinP

    Natürlich ist das Zensur, wenn über diese Demo nicht berichtet wird! Es gibt unterschiedliche Spielarten von Zensur sowie es auch Unterschiede zwischen dem einen unfreien System (Deutschland)und dem anderen (Türkei)gibt… Und soviel ich weiß, haben die öffentlich-rechtlichen Sender den Auftrag, umfassend zu informieren… Diese Zensur fällt unter Selbstzensur, wobei man da zwischen absolut freiwilliger Selbstbeschneidung und jener, die Vorgaben folgt, unterscheiden muss. ARD und ZDF gehören zur zweiten Kategorie.

  13. OT – Gerade in den Nachrichten :

    „Über 1500 Cholera-Tote im moslemischen Jemen“!

    Dachte ich mir’s doch schon immer – Mutter-Natur ist
    eine ‚rechtsradikale Rassistin‘!
    (und daß in Afrika Tausnde verhungern,liegt auch an
    IHR – weil sie bestimmte Ethnien mit der bekannten
    Faulheit bzw. ihrem Schmarotzertum „gesegnet“ hat!

    Endlich haben wir eine Schuldige !!!

    Leute spendet Geld! Viel Geld !
    (Nein – nicht für VIAGRA, das brauchen DIE nicht!)

  14. Kettenraucher: Bei uns werden Islamisten schon gar nicht eingesperrt – und sie werden nicht mal abgeschoben.

  15. Über einen Fakt sollte sich jeder klar sein:
    Solange Demonstrationen ,egal ob diese da in England, PEGIDA in Dresden oder sonst eine, im friedlichen Rahmen nur ihre Stimme erheben, wird sich nichts an dem ändern, was die Politik da verzapft. Solange die Menschen nur, „gegen was auch immer“, auf der Strasse spatzieren gehen, ist es auch nicht mehr als genau das, spatzieren gehen eben. Die Politik bleibt davon unbeeindrukt und geht weiter den Weg, den sie eingeschlagen hat.

    Erst drakonische Maßnahmen bewegen diese Regierungen zum Umdenken und handeln. Diese können z.B. landesweite Streiks oder ein kollektives Handeln sein. Ein paar wenige da draussen auf der Strasse, denen auch noch der schwarze Block – diese unseelige AntiFantenbrut, gegenüber steht, wird nicht wirklich viel bewegen. Es ist eine Art Gewöhnungseffekt. Anfangs haben alle geschrien, aber heute zeigt sich immer noch keine Wirkung, die sich auf den langen Marsch zurück verfolgen ließe.

    Deshalb bin ich auch sehr skeptisch, was diese Aktion in London betrifft. Schaut man sich in dem Video die Menschen an, dann sind die alle von der Polizei flankiert. Sie werden quasi bewacht, damit der Mob blos nicht los getreten wird. Aber ob der Marsch letztlich etwas bewirken kann, bleibt fraglich. Die Politik folgt ihren eigenen Regeln.

    Ich denke, das Deutschland auch weiter geflutet wird mit Zuwanderung. Das geht solange, bis alles zusammen bricht. Denn Afrika ist nun mal an Fläche weitaus größer, als dieses kleine Europa, dieses kleine Deutschland.

    Der Topf wird weiter gefüllt, bis der Siedepunkt erreicht worden ist. Erst dann reagieren die Menschen darauf. Vorher wird sich weder im politischen Diskurs, noch in der Handlung etwas ändern. Denn diese Politik steht nicht unter dem Druck des eigenen Volkes. Das eigene Volk aber steht unter dem Druck dieser Politik. Es wird belogen, ausgepresst, verarscht und hintergangen. Aber alle machen mit. Die Erziehung hin zum braven „Ja – Sager“ scheint gelungen und wird auch noch ne Weile funktionieren. Aber nicht für ewig. Irgendwann kommt die ganze Lumperei ans Licht und wird bekannt. Dann gnade ihnen allen Gott, die ihre schmutzigen Hände in diesem dreckigen Spiel geldwert verhökert haben….

  16. Da gehen endlich mal zehntausende Engländer auf die Strasse um gegen den islamischen Terrorismus und Islamisierung zu demonstrieren, jeder dort weiss das es nur darum geht und um nichts anderes, und dann kommt da so ein Martin daher und Motzt nur dumm rum Typen wie du kotzen mich an!

    Und übrigens ist es mir scheisegal ob die MSM darüber berichten oder nicht jeder kann sich heute unabhängig auf twitter etc. informieren i don`t give a fuck!

  17. Spirit333: Und was meint dieser Polizeichef was die „Bevölkerung“ tun soll? Was versteht er unter „Bevölkerung“? Die schwedische Regierung hat die Kontrolle doch schon lange verloren – und es war doch von dieser Regierung gewünscht und gewollt. Schließlich soll ja Schweden auch bunt, weltoffen und tolerant sein. Schließlich braucht Schweden noch mehr Vergewaltiger, Mörder, Terroristen – so wie wir auch (Achtung: Zynismus!).

  18. Zu lara:

    Selbstzensur passt! Auch Köln sollte vertuscht werden.
    Ich wollte aber darauf hinweisen, dass Medien mit anderer Meinung gottseidank nicht verboten sind! Das wäre noch eine andere Hausnummer.
    Und: Vllt. konnte man es meinen Worten nicht so richtig entnehmen, aber ich freue mich über den Protest der Engländer!
    Ein Vorbild für viele in diesem Land!
    🙂

  19. Ich hätte schon vor einigen Monaten In Bloomberg TeleVision, In Fox Business The Intelligence Report mit Trish Regan und RussianToday English, einige Nachrichten Berichte gesehen, Dass Die EZB (ECB), Es nur noch bis zuden italienischen Parlamentswahl in 2018, Es Schaffen wird, den Italien-Banken-Crash und Italien-Staats-Crash und EU-Crash Heraus zu verzögern, dieser Italien-Doppel-Crash wird SEHR VIEL MEHR SCHLIMMER SEIN als dieses Kleine Griechenlandbezahlen und den EU-Crash und Deutschland-Crash nach sich ziehen, weil auch Deutschland selber DA Nicht genung Geld hat bzw. weil auch Deutschland selber DA Nicht genung Geld verdinnt, Und dass auch Nicht mehr kann !!!!

    Dann sind auch die Deutschen Staatkassen ganz Schnell Im Negativen Minus bis Unendlich, Dann wird der Sch…. sein Sozialien Lügen wieder Einkassieren und Noch Viel Schlimmeres nach kommen, Doktor Nicolas Fest muss diesen Bericht auch gesehen haben, aber keiner will Ihnem, dass Glauben https://www.youtube.com/watch?v=vzFzJB7Fcz0 !!!!

    https://WWW.BLOOMBERG.COM/LIVE/US und http://video.foxbusiness.com/playlist/on-air-the-intelligence-report-with-trish-regan/

    https://WWW.BLOOMBERG.COM/LIVE/US

    http://video.foxbusiness.com/playlist/on-air-the-intelligence-report-with-trish-regan/

    Auch der Deutschland-Crash kommt in folge des Italien-Doppel-Crash und EU-Crash !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=vzFzJB7Fcz0

  20. Leider gibt es hier viele Träumer!! Darf ich auf ein interessantes Buch aus den USA hinweisen: Joel Richardson „The Islamic Antichrist“; davon gibt es jetzt eine dt. Übersetzung auf
    http://www.j-lorber.de/islam/islam=antichrist.htm#Vorwort der Übersetzerin

    Die Optik, durch welche die Islamproblematik betrachtet wird, ist sehr verschieden von dem, was hier ständig zu lesen ist. Mehr will ich dazu nicht sagen.

  21. Ich denke die Eliten haben ganze Arbeit geleistet. Gleichschaltung der Medien, Einrichtung eines Überwachungsstaates und einer Zensurbehörde. Prepaidkarten müssen jetzt registriert werden und demnächst wird durch die Einführung der Straßenmaut eine weitere „Lücke“ in der Überwachung geschlossen.
    Der Rechtsstaat wird permanent ausgehebelt. Gesetze gelten nur noch für das „Pack“.

    Es ist nur noch ein kleiner Schritt in die Diktatur. In meinen Augen werden irgendwann solche Blogs wie MM geschlossen werden. Alles nur eine Frage der Zeit.

    Und wenn in diesem Land irgendwann ein Scherge von Erdowahns Gnaden an die Macht kommt, dann werden uns unsere Kinder verfluchen.

    Ein islamistischer Gottesstaat mit der totalen Kontrolle.

  22. Ich wiederhol’s einfach nochmal :

    „Meinungsfreiheit“ bedeutet für diese linkskriminellen
    Umvolker der Fakt „K E I N E Meinung zu haben“ !
    (auser die Vorgegebene!)

    „Merkel ist ja sooowaaas von beliebt“ ist dafür
    ein typisches Beispiel.

  23. Auf n-tv wurde im News-Ticker nur von „Tausende demonstrieren für die Demokratie“ berichtet. Eine unglaubliche Lüge!!! Ich fasse es nicht!!

  24. Elias (23)

    Es gibt ’ne Menge Eltern, deren Töchter von bestialischen
    Moslems erst vergewaltigt u. dann umgebracht wurden !

    Diese Eltern sind also „Träumer“ – oder WIE soll ich
    deinen seltsamen Kommentar verstehen ?

    Ooops, das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen :

    „Islam bedeutet Frieden“! (gut So?)

  25. Nun ist auch der katholische Historiker und Puplizist Michael Hesemann auf FACEBOOK GESPERRT.
    Er hatte sich dort gegen die „Ehe für alle“ ausgesprochen.

  26. Biersauer (30)

    Und die Saudis sitzen im Stuhlkreis und meditieren
    für mehr Toleranz und Frieden in der Welt, richtig?

    Ironie off !

    • Die arabischen Golfstaaten schieben sich jetzt gegenseitig den schwarzen Peter zu, um für sich den Ernst der Lage zu verwässern.

      Wie oft zitiert: Der Dieb schreit: Haltet den Dieb.

      Oder der Brandstifter ruft die Feuerwehr!

      Saudi Arabien, das den Wahabismus unterstützt, und mit seinem Öl Terror finanziert, hat kein Recht jemanden des Terrors anzuklagen!

      MM. SIE HABEN DIE Sachlage voll erkannt!

  27. Einen eigenen Sender müßte man haben ! Und vom Ausland her ununterbrochen über die verbrecherischen Sauereien hier in den Ländern Europas berichten .
    Oder einen mobilen „Einsatzwagen“ mit starker Funkleistung , der in ganz Europa zu empfangen und zu hören ist .
    Das wär was !
    Dann würde „Michelchen“ vielleicht aufwachen .
    Oder eine Druckmaschine die im geheimen jede Nacht tausende und abertausende Flugblätter druckt und Patrioten , die diese dann unter die Leute bringen .
    Das wär Aufklärung pur vom allerfeinsten .
    Bei solch einer Aktion würde ich unglaublich gern mitmischen !
    Nachts von Briefkasten zu Briefkasten schleichen , immer wachsam sein und einen guten Job machen .

    Die Volks u. Vaterlandsverräter und den Maas so lange ärgern bis er und sie sich einen Strick . . . . 😉

  28. @ biersauer # 28
    Sonntag, 2. Juli 2017 14:02

    Das waren keine wilden . Das waren unser Vorfahren .
    Hoch intelligent . Hab ich recht ?

    LG 😉

  29. Mit deren ehem. Wildheit wurde den Germanen die Widerstandskraft genommen und sind zu Merkel-Zujublern geworden, anstatt diesen Verbrechern überall aufzulauern.

  30. 10.000 londoner ist ja wohl ein scherz.

    in jedem stadtteil von london wohnt das merhfache an moslems

    ++++++++++++++++++

    MM. WAS WELCHE BOTSCHAFT HAT? DASS DIE 10.000 ENGLÄNDER GENAUSO GUT HÄTTEN ZU HAUSE BLEIBEN KÖNNEN?

    WIE SIE ES VERMUTLICH TUN? WAREN SIE JEMALS AUF EINER DEMONSTRATION DES DEUTSCHEN WIDERSTANDS? ICH VERMUTE, NICHT EIN EINZIGES MAL.

    WENN DEM SO IST, SIND SIE EIN TYPISCHER TASTATURHELD. SOLCHE LEUTE BRAUCHT DEUTSCHLAND SO WENIG WIE ES EINE MERKEL BRAUCHT.
    ++++++++++++++++++

  31. Sorry, zuerst das Buch lesen!
    Träumer sind z.B. jene, die auf einen Militärputsch hoffen, oder jene, die auf Putin hoffen (ja, dies wurde auch schon geäussert).

    ++++++++++++++++

    MM: TRÄUMER SIND LEUTE WIE SIE:

    SIE, HERR/FRAIU „ELIAS“, HÄTTEN ZU 100 PROZENT EINEN TERRORAKT GEGEN HITLER AUS DEN KREISEN SEINER ENGSTEN MILITÄRS AM 20. JULI 1944 AM BESTBEWACHTEN ORT EUROPAS, DEM FÜHRERBUNKER, IM SELBEN BRUSTTON DER ÜBERZEUGUNG FÜR UNMÖGLICH GEHALTEN WIE SIE ES GERADE TUN.

    KOMMENTARE WIE DER IHRE DIENEN NUR EINEM ZWECK: JEDEN WIDERSTAND GEGEN DAS MERKEL-REGIME ALS UNMÖGLICH ZU ERKLÄREN.UND DAMIT DIENEN SIE, GEWOLLT ODER NICHT, DEM POLITISCHEN ESTABLISHMENT.
    ++++++++++++++++++++++

  32. Die Lage des deutschen Volkes ist verdammt ernst.
    Wir haben nur eine Partei bei der Wahl zur Verfügung, die den verfahrenen Karren wieder etwas in die rechte Spur bringen kann, wenn, ja wenn das Volk in Einigkeit, Recht und Freiheit zusammen stehen würde. Allein schon die Tatsache, die Demonstration der Engländer gegen die Islamisierung ihres Landes einfach uns zu verschweigen, sagt alles aus. Aber, die Wahrheit kommt immer ans Licht und dann wird es peinlich und offensichtlich, dass man uns mit Lügen ( Tatsachen verschweigen) in den Abgrund führt. Und die wollen von uns wieder gewählt werden? Halten die uns für so dumm? Frösche über die Straße tragen, Kinder aus fadenscheinigen Gründen per Gesetz im Mutterleib ermorden, dann Ehe für alle, Kinder adoptieren in diese widernatürliche Gemeinschaft, als nächstes Partnerschaft mit Haustieren, da ist die Sodomie nicht mehr fern. Oder soll das mit dieser neuen Forderung der Grünen ein Witz sein? Aber- die volksabschaffenden Probleme geht man nicht an, sondern füttert fleißig die Asylindustrie mit unseren Steuergeldern. Das Unrecht schreit zum Himmel. Und wenn Gott nicht bald eingreift, dann muss er sich bei Sodom und Gomorrha entschuldigen. Denken wir an die Geschichte Israels, mit dem Gott ein Exempel statuiert hat. Immer, wenn sie den Weisungen ihres geoffenbarten Gottes untreu wurden, Weisungen zu ihrem Besten, kamen Fremde und vertrieben und ermordeten sie. Die Geißel der Islamisierung wird uns alle treffen, weil wir den Satansschrei von den Minaretten über Deutschland zugelassen haben und eine menschenverachtende reformüberfällige Religion unterstützen mit unseren Steuergeldern. Der alleinige wahre Gott hat sich von uns abgewandt. Ein drei Mal Wehe denen, die das Wehe über uns gebracht haben. Wir haben die letzte Chance bei der Wahl. Ansonsten sind wir verloren. Wer das nicht erkennen will ist bereits hirngeschädigt. Wir haben die Wahl zwischen Leben und Untergang.

  33. OT – warum die edlen Wilden so gut ankommen…

    Die Verlockung des Fremden: Diskussion zu COMPACT 7/2017

  34. Es ist schrecklich, welche „Beschwichtiger“ selbst hier zu Gange sind, obwohl Herr Mannheimer Klartext redet!

    Herrn „MartinP“ möchte ich fragen: Was ist SCHLIMMER? Eine offene Diktatur mit offenen „Verboten“, einer einzigen erlaubten „Partei“ und einer einzigen erlaubten „Zeitung“ – oder eine verkappte Diktatur mit lauter Grinsemännchen, die Millionen ahnungslosen Bürgern „schulterklopfend“ VORGAUKELN, daß wir in einer Demokratie leben, mit einer Presselandschaft, die „Vielfalt“ nur VORGAUKELT, während Herrschenden gleichzeitig die schlimmsten Schweinereien begehen, die typisch sind für Diktaturen, aber von eben dieser Presse NIE aufgegriffen werden?

    Sowas VERLOGENES wie die linksfaschistische Maas-und-Merkel-Diktatur habe ich bei meinen Studien der diversen Diktaturen der Geschichte überhaupt noch nicht erlebt! Pfui Deibel, kann man da nur immer wieder sagen – diese ReGIERungs-Verbrecher wissen ganz genau, daß sie mit offenen Verboten erst den Widerstand richtig WECKEN würden, deshalb versuchen sie ihre Ziele der Vernichtung des deutschen Volks und der Errichtung einer weltweiten Finanzdiktatur auf eine „schleichende“, heimtückische Weise zu erreichen. Aber für das Volk haben sie nichts übrig, sonst würden sie nicht folgenlos alteingesessene Bürger einfach durch Ausländer ABSCHLACHTEN lassen, wie jetzt in Österreich ein fast 90jähriges Rentnerpaar (Pi-News berichtet soeben über diese unfaßbare Tat eines mit einer österreichischen Konvertitin verheirateten Tunesiers)! Solche verbrecherischen Mißgeburten wie Merkel, Maas oder Juncker kann man nur noch durch NOTWEHR, durch einen VOLKSAUFSTAND stoppen, an dessen Spitze sich am besten anständig gebliebene Militärs setzen.

  35. Realitätsverlust ist ein Symptom für Schizophrenie -Erkrankung, kann aber auch ein Hinweis auf persönliche Dummheit sein, denn als ein Erwachsener sollte jedem klar sein, dass diese aus dem Orient eingeschleppte Gotteserfindung eine lötige Schimäre sein muss.
    Es sind derlei gleich Dreierlei, diese Erfindung des Jachweh, dann die Erfindung vom Lieben Gott und dann noch die Erfindung des Allah.
    Wir Weißen stehen im Würgegriff dieser Mächengeschichten!

  36. @ MM
    Herr Mannheimer,
    ICH HASSE DAS POLITISCHE ESTABLISHEMENT mindestens so sehr wie Sie; und ich hasse dieses IMPERIUM DER LÜGE. Ich sehe die Dinge klar. Aber es nutzte nichts, eine Mürkül an die Wand zu stellen; das Problem betrifft ganz Europa; ein Putsch jetzt in Dt würde vermutlich eine Kettenreaktion in falsche Richtung auslösen (massive Verstärkung der europ. Diktatur). Und: ist es nicht schon zu spät?
    P.S. Sie sollten mich nicht schon verurteilen, nur weil ich laut Zweifel äussere. Danke

  37. Bald werden die letzten vernünftig gebliebenen wegen
    ihrem Alter ausgestorben sein, und nichtmehr mitbekommen
    wie dieses (von Ihnen mitaufgebautem Land) zum
    Abenteuer-Spielplatz von Kannibalen u.Affenmenschen
    wird – in manchen Teilen des Landes ist es schon
    fast soweit! . . . . Gott schütze unsere Kinder!

    Das Beispiel Libanon war doch ’ne verdammt deutliche
    Warnung!!!

  38. Die Medien sind abscheulich, sie sorgen für die Wehrlosigkeit des Volkes

    Das Ganze ist psychologische Kriegsführung zu Gunsten des Islams. Das deutsche Volk, (kleine) Kinder, Mittelständische und ehrwürdige Individuen werden mordfertig gemacht.

    Die Medien zensieren m.E. aus folgendem Gründen:

    -Erhaltung der Propaganda: Der Islam ist friedlich!

    -Sie würden mit Tatsachenberichterstattung über den Islam, ihren sorgfältig ausgeklügelten Plan, Europa mit Migranten zu überschwemmen, nachhaltig gefährden.

    Denn dann wüssten 90 % des Volkes über diese Satanspraktiken bescheid, und der Islam hätte keine Zukunft mehr in Europa! (so wie es gesunderweise sein müsste)

    Der Plan wäre geplatzt!

    -Es würde zu Unruhen kommen. Da die Moslems noch nicht genug Kampfstärke haben, um sich mit ganz Europa anzulegen, benötigen die Eliten diese Option noch nicht!

  39. Die Merkel-Maas-Schäuble-Junker-Schulz sind perfide Lügner und Verbrecher. Die MedienundPresse-Fuzzis der letzte Abschaum Deutscher Geschichte . Sie verschweigen ,belügen und manipulieren .
    Die sind der letzte Dreck ….

    Hoffen wir auf das Millitär die nicht nur unser Deutsches Volk im Rücken hat ,sondern die ganzen westlichen Völker samt Russland und die Ost-Völker.

    Noch vor den diesjährigen Wahlen muss das von statten gehn .
    Denn diese Schwerstverbrecher in der Regierung haben nach der Wahl noch viel mehr mit uns Deutschen vor .

    Sie werden uns enteignen ,alles werden sie uns nehmen . Wenn wir nicht spuren kommt eben die Eurogenfor und der Befehl könnt ihr Euch denken ,denn sie von diesen Verbrecher erhalten .

    Aber nicht nur in Deutschland werden sie enteignen ,sondern in ganz West-Europa . Globalisierung nennen die Verbrecher das .
    Und der Islam wird deshalb auch weitergefördert ,denn diese Massenmörder-Sekte ist deren Verbrechers Waffen . Plündereien ,Vergewaltigungen ,Massenmord …..

    Die Grünen wollen 60 Millionen Moslems und Neger nach Deutschland holen . Merkel macht Grünen Politik und wird die Grenzen offen lassen ,wie heute schon wie ein offenes Scheunentor ,Verräterbande .

    Die Hoffnung darf man keinem nehmen ,die Hoffnung sind unsere Soldaten ,Offiziere und Generäle .

    Auch wenn wir die kleinste Armee haben in Europa ,aber wir haben noch die Polizei ,die Reservisten und Bürgerwehren ,starke Männer sowieso . Denn wir sind die Nachfahren der Germanen und diese Gene sind in Uns drin ,ob ihr’s glaubt oder nicht .

    Ich kanns schon verstehen wenn manche die Hoffnung und den Mut verloren haben . Man hat manchmal solche Tage …..is so ,dann is Flasche leer .

    Aber …..

    An die

    Soldaten Generäle
    “ Euer Eid steht über Regierung “
    “ Euer Eid gilt dem Volk “
    “ Dem Deutschen Volk “

    Denn die Hoffnung stirbt zuletzt

    • Tipp:

      Suchen Sie sich die eMail- oder Postadressen wichtiger Militärs heraus, und schicken Sie die Appelle zu denen. Ich habe hdas auch schon gemacht, u.A. an eine

      Panzergrenadierdivision (1PzDivG1PrOeAPIZ@bundeswehr.org)

      und dem Sanitätskommando
      (KdoRegSanUstgPresse@bundeswehr.org)

      sowie Führungsstab!
      (BwDLZDoberlugKirchhainStandortserviceStrausberg@bundeswehr.org)

      Antwort kam keine! Aber man muss nicht immer etwas zurückbeantwortet bekommen, um etwas zu bewirken!

      Vielleicht klingelt ja bald der MAD 🙂

      Ich hoffe, dass MM bei den Soldaten weitläufig bekannt ist.

      Gruß Taurus C. o. Claude Eckel (temporärer Name)

  40. @ 12

    Frau Inge

    „Der alleinige wahre Gott hat sich von uns abgewandt.“

    Sie machen hier einen bedeutenden und entscheidenen Denkfehler.
    Der alleinige wahre Gott wendet sich von niemandem ab.
    Wer sich ganz alleine abwendet das sind wir selbst.

  41. Hölderlin (54)

    Das mit der ‚Demokratie‘ war ein Schreibfehler und
    sollte eigentlich „DARMokratie“ heißen.

    Diese „Ehe für Alle“ Perversion zeigt es doch mehr
    als deutlich ! (oder was ist sonst Damit gemeint?)

  42. Danke, liebe Frau Monika,

    sie haben Recht. Wir selbst stehen nur unter dem Schutz des alleinigen wahren Gott, wenn wir in Ihm, bzw. seinen Weisungen bleiben. Wir selbst haben uns von IHM abgewandt und haben uns somit dahingegeben. Eine Gesinnungsänderung wäre dringendst notwendig. Aber der Wohlstand war das Verderben und man hat nicht gedankt dafür und Gott gelästert. Denke dabei, Jesus, als Frosch am Kreuz. So etwas würde kein Moslem ohne Folgen hinnehmen. Jetzt aber ist es damit vorbei. Wir alle werden bittere Zeiten entgegengehen. Leider müssen auch die Mahner durch diese Trübsal hindurch.

  43. Noch ist die EHE FÜR ALLE und das Meinungfreiheitsverbot noch nicht Amtlich . Denn dieses Gesetz und auch die EHE FÜR Alle ist gesetzwidrig .

    Wenn Deutsche Richter dieses durchgehen lassen ,handeln sie auch gesetzwidrig .
    So ist das wenn Faschisten in der Regierung sind ,auch die Altparteien haben es soweit gebracht . Die haben echt keinerlei Skrupel ,nur Geldgeil .

    Merkel und co sind falsche Fuffziger. Merkel hat die Ehe für Alle forciert und dann wählt sie dagegen . Was für eine linke Buckel ,wie wir echten Kölsche sagen.

    Kinderfi…. Soddem und Gomorra

    Was ist das für ein Volk der seine Kinder von Fremden fi…. lassen will ,wer lässt das zu, keiner .

    Ach ich muß mich zusammen reißen ,bei Kinder hört der Spass auf . Wenn man bedenkt das unter den Politikern
    und Richter soviele Kinderschä… sind . Da ist es kein Wunder das die für diese Ehe für Alle gestimmt haben . Und die Frauen müssen sich schämen …aber die sehen nur ihre Karriere,falsche Schlangen .
    Pfui Teufel

  44. @ 56

    Liebe Frau Inge,

    sehr schön haben Sie das ausgedrückt,ich kann Ihnen vollkommen zustimmen.
    Die nötige Gesinnungsänderung für Deutschland käme aber jetzt nur noch im letzten Moment.
    Wichtig für jeden Einzelnen ist jetzt die Gewissheit sich dem Herrn völlig geweiht und ausgeliefert zu haben.Entschieden und zubereitet für seine Herrlichkeit zu sein.Die Gewissheit zu haben,ich werde dabei sein wenn er die Seinen holt.
    Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen und viel Kraft in dieser Zeit.

  45. @ biersauer #30#

    Katar wird von Saudi des Terrorismus beschuldigt

    —————

    Es ist immer das gleiche.
    Diejenigen was den größten Stein werfen,
    haben stets das größere Mundwerk 😉

    LG
    Didgi

  46. Warum die Medien trotz Wahrheitsunterdrückung/Verfälschung u. offensichtlicher Propaganda immer noch frequentiert werden hat einfach damit zu tun, dass das Gesamt-Informationspaket nach wir vor viel reichhaltiger u. vielfältiger ist als in den allermeisten Alternativ-Medien/Politblogs.
    Omi, Opi, Kinder, Jugendliche, Gebildete u. Ungebildete haben alle völlig unterschiedliche Informationsbedürfnisse, nicht jeder/jede interessiert sich für (Welt-) Politik, und kaum jemand mag sich an 365 Tagen im Jahr mit dem Thema Islamismus, Terrorgefahr o. Meinungszensur in den Medien beschäftigen!
    Die Ressorts Sport, Kultur, allgm. Gesellschaftsleben, Wirtschaft u. Finanzen, Gesundheit/Medizin, aktuelle techn. Trends, Wetter, Verbrauchertips u.v.m. gibt es in der Regel bei Internetblogs doch überhaupt nicht!
    Man kann sich ja nicht nur noch von morgens bis nachts ausschliesslich mit Islam u. Co, neo-sozialistischen Agenden o. der Refugee-Krise beschäftigen, zumal im Alltagsleben/gesellschaftlichem Umgang man ziemlich schnell isoliert wäre, würde man sich nur noch auf diese Handvoll polit-religiöser Spezialthemen fokussieren. Irgendwann sind die Leute schlichtweg genervt, sich nur noch mit diesen Negativ-Thematiken konfrontiert zu werden, was nicht heißt, unkritisch o. fatalistisch-ignorant zu sein.
    Die meisten machen sich sehr wohl ihren eigenen Kopf zu den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen/staatlichen Meinungsmanipulationen, nur eben nicht so einseitig-ausschliesslich u. hyperkritisch wie unsereins hier o. in anderen Politblogs.
    Muss man auch berücksichtigen, oder?

  47. @ Elias #39#

    Träumer sind z.B. jene, die auf einen Militärputsch hoffen, oder jene, die auf Putin hoffen

    ————–

    Ich bin mir jetzt nicht sicher werter Elias ob Sie
    auf den Putsch-Plan von HG etwas anspielen.
    Wenn ja, dann haben Sie diesen PP nicht richtig gelesen,
    ich rede von dem neusten.

    https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-312_Putsch-Plan.pdf

    Denn dann wüssten Sie das alles nur solange unmöglich bleibt
    bis es jemand möglich macht.

    Und ja!
    Hoffe stets das Beste
    und rechne immer mit dem schlimmsten.

    So what!
    Ist es denn so schlimm das Undenkbare erhoffen zu dürfen?
    Ich denke das Sie auch wissen das dem nicht so ist 😉

    Nichts für ungut mein werter Mitstreiter 😉
    Stets optimistisch bleiben auch wenn der Pessimismus einen zu
    erdrücken erscheint.

    Never give up 🙂
    You Never Walk Alone 😉

    LG
    Didgi

  48. Ich las hier einige Male von einem militärischen Einschreiten, also im Sinne eines Putsches. Wie soll das denn gehen? Etwa nach dem Vorbild eines Graf Stauffenberg? Nur mal angenommen, Merkel wird ausgeschaltet, wie auch immer. Glaubt jemand ernsthaft, daß damit die Islamisierung endet, die Grenzen geschlossen werden usw.? Kurz: Daß dann eine absolute politische Wende erfolgt und wir dann alle aufatmen können? Dafür müssten sämtliche Entscheidungsträger aus dem verkehr gezogen werden (ich drück mich mal vorsichtig aus)! Und wehe es geht schief! Dann Gnade Gott den mutigen Helden!

  49. Wie die Islamisierung in Europa aussieht wissen wir schon lange. Die Kruix ist,die etablierten politischen- und privaten Gutmenschen meinen tatsächlich die „Bombe Islam“ in Europa ist die größte anzunehmende Fehlinformation.
    Unter umgekehrten Vorzeichen- als den „größten Fehler“ seiner Amtszeit hat vor einigen Jahren US-Präsident George W. Bush nach seiner Amszeit die falschen Aussagen zu angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak bezeichnet. S.Hussein bastelte angeblich sogar an einer Atombombe. Und..Al-Qaida und Saddam arbeiteten angeblich zusammen. Nichts davon stimmte.
    Dazu gehörte auch die Behauptung, Saddam H. verfüge über rollende Biowaffenlabore. Der Erfinder dieser Nachricht war eine Quelle des deutschen Bundesnachrichtendienstes (BND).Aber, der BND hatte 2002 den US-Partnerdiensten signalisiert, dass die Informationsquelle höchst unzuverlässig sei. Hätte es aus heutiger Sicht von Bushs ohne den deutschen BND keinen Irak-Krieg inklusive der Folgen, gegeben? Vielleicht- Wer weiss?

    Der Kontext zur jetzigen Lage der Bombe Islamisierung in Deutschland und der Wahrheit.
    In Bezug zur konkreten Verneinung der Islamisierung von Deutschland ist es bei Merkel&Co.gerade um 180 Grad umgekehrt, sie meint,bzw. sagt von Vornherein unfehlbar dies wäre ein Märchen.

    „Lüge heißt in Kenntnis der Wahrheit die Unwahrheit sagen“, hat Franz Josef Strauß, der ein Meister im Erfinden von Geschichten war, den Umgang mit politischem Schwindel einmal erklärt.Nach dieser These hätte sowohl Bush als auch Merkel möglicherweise nicht gelogen, denn beide haben in geradezu 100% entgegengesetzter Weise den jeweils eigenen Schwindel geglaubt.

    Und nun…?
    Selbst die BILDon die sonst zu 99% Nebelkerzen und Desinformationen zum Thema Islamisierung verbreitet,liefert plötzlich Fakten die den Kritikern schon lange bekannt sind. Auch ich berichtete schon seit Monaten in mehreren Kommentaren von u.g. BILD Schlagzeile.Jetzt hat sich offenbar auch die BILD wenigstena in dieser Islamischen Entwicklung in Indonesien/ Malediven zur Wahrheit entschlossen:
    Headline:
    „Die Malediven – Vom Urlaubsparadies zur
    Islamisten-Brutstätte?“
    http://www.bild.de/politik/ausland/isis-terroristen/malediven-isis-52250912.bild.html

  50. @ fritze9 #63#

    Ich möchte auch Ihnen gerne empfehlen diesen P-P von HG den ich bereits verlinkt habe unter #62# genaustens zu lesen, auch zwischen den Zeilen 😉

    Und dann noch selbst ein bisschen recherchieren und frei und objektiv selbst entscheiden.

    Noch einmal: Alles ist unmöglich bis es einer macht.

    Und bei ernsthaften „Aktionen„ darf auch nichts schiefgehen.
    Solche Gedanken sollten man von vornherein tunlichst lassen.
    Solche Gedanken ziehen nur runter.
    Denn der Spieler spielt doch nicht um zu verlieren
    sondern um zu gewinnen.

    Wenn ich weiß das ich verliere dann brauche ich ja auch erst gar nicht zu spielen.
    Einfache Logik 🙂

    Um eben dieses „Spiel„ zu gewinnen, sollte alles bestens durchdacht sein.
    Und glauben Sie mir, da draußen gibt es ganz andere helle Köpfe als Sie und ich zusammen 🙂
    Und die lassen sich ihr geliebtes Vaterland nicht so einfach nehmen.
    Und wir werden ihnen beistehen 😉

    LG
    Didgi

  51. Diese Neuen UnterdrückungsGesetz Verstossen Gegen Die EU-Verfassung und Gegen dass Deutsche Grunggesetz, Gegen Die Deutsche Verfassung !!!!!

    Klagen Gegen diese Illegalen UnterdrückungsGesetz Einreichen Beim EU-Gerichtshoff, Europäischen Gerichtshoff und Dem Deutschen Bundesverfassungsgerichtshoff Jetzt Sofort, dann Kriegen Wir diesen Unterdrückungsmüll wieder weg, Noch vor Der Wahl !!!!!!

  52. Denen , die auf den „Lieben Gott“ warten, welche den WÜnsch auf Ende von Merkel&Co erhoffen, sei ein altes Sprichwort erinnert:
    Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Daher lasst dieses Gefasel und handelt.

  53. Glückloses Austria?

    Blutige Szenen haben sich am Samstag in einer Flüchtlingsunterkunft im oberösterreichischen Bezirk Freistadt abgespielt: Ein 37 Jahre alter Afghane ging mit einem Messer auf seine 29-jährige Ehefrau, mit der er vier Kinder hat, los und fügte ihr mehrere Schnittwunden am Kopf zu. Er hatte auch einen mit Benzin gefüllten Kanister bei sich und drohte, damit die gesamte Familie auszulöschen.

    http://www.krone.at/oesterreich/afghane-37-verletzt-ehefrau-mit-messer-schwer-drohte-mit-feuer-story-576744

  54. @ MM
    Geehrter Herr,
    Sie leisten gute Informationsarbeit, das lasse ich Ihnen ohne Lobhudelei. Aber die Art wie Sie Kommentatoren von oben herab abkanzeln, diese Oberlehrerhaftigkeit – das mag ich absolut nicht.
    Sorry (ach wie schön das auf Englisch klingt), es musste gesagt sein.
    Ich empfehle nochmals
    http://www.j-lorber.de/islam/islam=antichrist.htm#Vorwort
    das könnte Ihren weltanschaulichen Horizont erweitern, auch wenn man nicht mit allem einverstanden sein muss.
    Und nun à bon entendeur salut!!

  55. Es ist die Selbstgefälligkeit der Göttesgläubiger, jeden andern als minderwertig zu erachten indem sie das eigene Unvermögen ausblenden, ihren Realitätsverlust nicht wahrnehmen.
    Gottesimportgläubige, dieser Wahnvorstellung einer im Orient erfundenen Gottesfigur.
    Sie sind im Banne der vielen umrankenden Märchensagen solcher Gottbegebernheiten garnicht imstande, die Realität des täglichen Lebens zu erkennen und fordern und jammern wegen dieser für sie benachteiligenden Behandlungsweise.
    Dieses Trugbild von Gott, gaukelt ihnen vor, zwischen
    Gut und Böse unterscheiden zu müssen und sind bass enttäuscht, wenn andere das nicht so sehen.
    Dass es diesen Gott garnicht gibt, real nicht geben kann, ist bei Schizophrener Erkrankung auch garnicht
    im Bereiche deren Handlungsweise erkennbar!

  56. cozweifreund
    Sonntag, 2. Juli 2017 15:13
    37

    10.000 londoner ist ja wohl ein scherz.

    in jedem stadtteil von london wohnt das merhfache an moslems

    ++++++++++++++++++

    MM. WAS WELCHE BOTSCHAFT HAT? DASS DIE 10.000 ENGLÄNDER GENAUSO GUT HÄTTEN ZU HAUSE BLEIBEN KÖNNEN?

    WIE SIE ES VERMUTLICH TUN? WAREN SIE JEMALS AUF EINER DEMONSTRATION DES DEUTSCHEN WIDERSTANDS? ICH VERMUTE, NICHT EIN EINZIGES MAL.

    WENN DEM SO IST, SIND SIE EIN TYPISCHER TASTATURHELD. SOLCHE LEUTE BRAUCHT DEUTSCHLAND SO WENIG WIE ES EINE MERKEL BRAUCHT.
    ++++++++++++++++++

    Falsch MM,

    gerade weil ich schon auf versammlungen war habe ich darüber nachgedacht und möchte andere darauf aufmerksam machen!

    Warum sind Sie eigentlich immer so negativ 🙂 Nehmen Sie sich mal urlaub. Jeden tag sich nur mit son schwachsinn zu befassen kann kaum ein mensch auf dauer ertragen 🙂 die betonung lag auf mensch. menschen ohne gefühl können das schon!

  57. Es ist,natürlich, nicht DIE Zensur in ihrer urtümlichen Form, denn keine Zensur ist freiwillig, nein. Es handelt hier um eine Redaktur, die befangene Agitprop sich selbst auferlegt.

Kommentare sind deaktiviert.