Österreich: Die Hälfte der Islam-Kindergärten ist extremistisch




.

Die Islamisierung Österreichs beginnt bereits in den Kindergärten:
Damit verfolgen Moslems dieselbe Strategie wie die europäischen Neo-Marxisten: Die Ideologische Indoktrination beginnt bereits bei der Kleinsten

Es ist eine Zahl, bei der bei allen Politikern die Alarmglocken losschrillen sollten: Laut Islam-Experte und Studienautor Prof. Ednan Aslan hätte in Wien jeder zweite Islam-Kindergarten gar keine Genehmigung erhalten dürfen das sind rund 75 Kindergärten mit 225 Gruppen! Er fordert weitaus strengere Vergabekriterien.

***

Aus: koptisch.wordpress.com, 26. Juni 2017



Sind In Wien 75 Islam-Kindergärten zu Radikal?

Islam-Kindergärten: Hälfte ist extremistisch

Eine Studie zu islamischen Kindergärten in Wien soll im Herbst Klarheit bringen. Religionspädagoge Ednan Aslan schlägt Alarm und spricht sich für Kontrollen vor der Zulassung aus.

Islamische Kindergärten in Wien solle man am besten zusperren und ihnen die Förderungen streichen,

forderte ÖVP-Chef Sebastian Kurz.

„Wir wollen keine Parallelgesellschaften in Wien und warnen seit langem vor den Entwicklungen, die Rot-Grün lange verleugnet hat. Bei Problemen einfach wegzusehen, hat aber noch nie Lösungen gebracht“,

unterstützt ihn ÖVP-Wien-Chef Gernot Blümel. Der Vorstoß bringt eine Diskussion über die Wiener Islam-Kindergärten ins Rollen.

http://www.heute.at/story/57961028

Es ist eine Zahl, bei der bei allen Politikern die Alarmglocken losschrillen sollten: Laut Islam-Experte und Studienautor Prof. Ednan Aslan hätte in Wien jeder zweite Islam-Kindergarten gar keine Genehmigung erhalten dürfen das sind rund 75 Kindergärten mit 225 Gruppen! Er fordert weitaus strengere Vergabekriterien.

Prof. Aslan empfiehlt strengere Kontrollen der Betreiber. „Wenn sie zum Beispiel einen Krieg in Syrien fördern, einen salafistischen Islam in ihren Moscheen und Gebetsräumen verwirklichen, dann wird das auch in einem Kindergarten passieren“, erklärt der Experte in einem Ö1-Interview.

„Wenn ein Kindergarten bestimmte Standards nicht einhält, sollen Förderungen gestrichen werden. Dann soll zugesperrt werden“,

so Aslan.

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

40 Kommentare

  1. Diese ganzen Islam-Strukturen, die sich in unserem europäischen System breit gemacht haben, müssen flächendeckend und ohne Ausnahme rückgebaut und dekonstruiert werden.

    Alle, ohne Ausnahme.

    DEISLAMISIERUNG. JETZT.

  2. Es gibt keinen moraden Islam ,es gibt nur einen Islam. Das sagt sogar ein Erdogan

    “ Der Terror steckt im Herzen des Islam “

    Der Islam ohne Mord ,ist kein Islam .

    Nicht nur in Österreich ,auch in unserem Reich der Deutschen…….
    Mit den Islamischen Kindergärten, wundert mich nicht . Denn „der Islam gehört ja zu Deutschland “ wie
    Merkel ,Wulff, Schäuble und andere Deutschlandvernichter uns weiß machen wollen .

    Kinder die sich in Schulen weigern in die Moschee zugehen , da werden die Eltern schon zu Geldstrafen verdonnert. Bald kommen sie noch in Beugehaft ,wenn das so weiter geht . Wie schon bei der Frühsexualisierung der Kinder ……

    Islamverbot
    Alle Moslems und Neger raus aus Deutschland und ganz Europa
    Merkel und co vors Volksgericht

  3. Das ist hier nich besser, die Scheixx-Eliten eollen das so von Merkel angefangen bis zu lezten linken Idiot.

  4. Aber ….. wenn ich mir die Kinder (auch aus unseren Kindergärten!) etwas genauer anschaue, dann sehe ich nicht besonders viel „deutsche Erbanlagen“ – die Invasion über die Bäuche deutscher Frauen hat doch schon vor etlichen Jahren begonnen. Antifa ist wohl das allerbeste Beispiel dafür. Viva la Pervercion!

  5. Tja und nach dem Kindergarten geht es in die Schule.
    Bis 2025 wird es wohl eine Million mehr Schüler in Deutschland geben. Der Grund ist die Migration und die höhere Geburtenrate. Wobei die eine Million wohl meisten Ali oder Mohammed heißen werden. Deutsche Kinder werden in den Klassen wohl weniger werden.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article166546342/Enormer-Handlungsdruck-Viele-Bundeslaender-muessen-komplett-umdenken.html

    Das heißt wir haben demnächst dann zu wenig Schulen, zuwenig Lehrer, zuwenig Polizei, zuwenig Ärzte, zuwenig Häuser….zuwenig Geld.

    Dafür mehr Moscheen, mehr Vergewaltigungen, mehr Körperverletzungen und für diehierschonlängerlebenden wahrscheinlich höhere Steuern und geringere Renten.

    Aber eigentlich müßte nach dem Ende des Krieges die Anzahl jetzt wieder sinken. Sind schließlich „Flüchtlinge“!!

  6. Warum so weit nach Süden schauen?

    Wenn man hier die Augen auf macht siehts genauso aus.

    Um noch andere Dinge zu sehen muss man schon in die „reichen“ Gegenden oder etliche Km aufs Land fahren. Damit meine ich eindeutig ländliche Gegenden.
    Da muss die nächste Kleinstadt sogar mindestens 10-15 km weg sein.
    Aber keine Angst, die kriegen die auch noch voll!

    Heute morgen beim Brötchenholen habe ich mich richtig erschrocken als auf einmal eine deutsch-deutsche Frau neben mir Stand. Ansonsten Kopfwindelträgerin, Negros, Osteuropäer(incl der Bedienung)

    Beim einzigen blonden Mädel was uns die Tage mit Kinderwagen entgegen kam, sass ein kleins schwarzgelocktes Kind mit schwarzen Kulleraugen im Kinderwagen.

    Alles läuft nach Plan!

  7. Globetrotter
    Mittwoch, 12. Juli 2017 9:39
    5

    Aber ….. wenn ich mir die Kinder (auch aus unseren Kindergärten!) etwas genauer anschaue, dann sehe ich nicht besonders viel „deutsche Erbanlagen“

    ——————————

    Hallo Globetrotter,

    also hier(Gürtel um die Innenstadt einer Landeshauptstadt)liegt der deutschaussehende Anteil im Kindergarten und Grundschule bei etwa 30%.
    Aber auch wir mussten lernen: deutschaussehend ist nicht gleich deutsch. Viele von denen, gerade blonde Kücken, sind Russen, Polen, bzw osteuropäisch.

    Aus erster Hand ist bekannt, dass der Anteil von Deutschdeutschen in einer Grundschulklasse exakt bei 10% liegt.

    Ein kirchlich betriebender Kiga in der Nähe hat sogar 100% Moslemanteil. Da bekommt man nichtmal mehr ein Russenkind rein. Das wollen die nicht. Weder die Kirche, noch die Moslems, noch die Russen.

    panta rhei! 😉

  8. Ist jedem angeraten, der sich von dieser Entwicklung bedroht fühlt und der sein Leben noch vor sich hat, einfach in eines der neuen befreiten Länder auszuwandern.
    Insbes. sind das die Krim und Syrien, wo wiederum die Ordnungsmacht dass Sagen hat. Russland bietet dafür den nötigen Schutz!
    Auch China hat den Plan in Syrien eine Industriezone für 40.000 Arbeitsplätze aufzubauen.

  9. Wie sagten doch gleich die Pakistanis in meiner
    Globetrotter-Zeit: „Deitsches Frau gutt – immer
    wolle fikki-fikki mit Musel-Mann un Sosjalamd gebbe
    vieles Geld, gutt gutt!Hassan habbe schon gepackt das Koffer un fahre tomorrow – Allah’u akbar“!

  10. biersauer
    Mittwoch, 12. Juli 2017 11:13
    11

    Ist jedem angeraten, der sich von dieser Entwicklung bedroht fühlt und der sein Leben noch vor sich hat, einfach in eines der neuen befreiten Länder auszuwandern.
    Insbes. sind das die Krim und Syrien,

    —————————————-

    Ich befürchte das Zion Syrien auf Dauer nicht in Ruhe lassen wird.
    Höchstens im Nordosten. Aber wer will da schon hin wo die Kurden Mohammed anbeten.

  11. In einigen Jahren wird ein großer Teil der Bevölkerung sagen: Hätten wir nur auf die Warnungen von Mannheimer, PI-News, AFD, FPÖ, Geert Wilders und wie sie alle heißen gehört. Wer sich ständig von Linken verblöden lässt ist an diesen Zuständen selbst schuld. Wer sein Land, seine Lebensweise und Kultur nicht liebt, bleibt untätig und unternimmt nichts.

  12. @ Globetrotter #12

    Etwas vornehmer ausgedrückt heißt das:

    „machogetränkte Mittelalterreligion“.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/119588-polizeibericht-artikel-3-und-4-grundgesetz-vs-sure-434

    Wenn die schon ihre eigenen Weiber so behandeln – was sind dann erst für sie „doitsche Schlampen“?!

    All die „Der-Islam-gehört-zu-Deutschland“-Schreier sollte man künftig nach dem Koran und nicht mehr nach dem Grundgesetz behandeln, allen voran das reGIERende Bundes-Ferkel – sie wünschen es doch selbst so sehnlich, nicht wahr?!

  13. zu og. ZUständen in Österreichischen Kindergärten mal total umgekehrt > von der anderen Seite ! !
    Bitte mal 2.36 Min festhalten!

    Die „5 Säulen des Islam“ –
    wissen diese Mädchen und Jungs- sogenannte „Montessori Kids“- überhaupt was sie tun, oder was sie später für eine Aufgabe haben?!
    Jetzt fehlt bei den bunten kleinen Islam indokrinierten Barbipuppen nur noch die Kalaschnikow unter dem Kindertschador und Tütü. Doch die hat wahrscheinlich der zuschauende Papa für seine Mission vorsorglich unter seinem Gebetsteppich versteckt.
    Was für ein Betrug und Farce an der westlichen Gesellschaft.

  14. Das sind keine Kindergärten sondern Madrassas, die unter dem Deckmantel „Kindergarten“ firmieren…

    Allahs Schundbuch ist dort Ikone…
    ———————————

    Identitäre Bewegung bringt Schiff vor libysche Küste: „Werden NGOs am Schleppen behindern“

    Die „Identitäre Bewegung“ geht auf offene Konfrontation mit den Mittelmeer-NGOs: Vor der libyschen Küste wollen die Einwanderungskritiker mit einem eigenen Schiff die Arbeit der Helfer-NGOs behindern und überwachen.

    (Foto)

    „“Ein Rettungsschiff wirft Schwimmwesten auf ein Migrantenboot.““

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/rechtsextremisten-wollen-fluechtlingsboote-im-mittelmeer-stoppen-a2164502.html?latest=1
    ———————————

    Fällt was auf..?

    Richtig: Weißhelme! Die Propagandatruppe des IS!

  15. OT
    G20-Fake-Video: „Was wirklich in Hamburg geschah“ – Social Media deckt ZDF-Fake-Cut auf + Arte-Beitrag „Der Kampf um die Bilder“

    In einem ZDF-Clip vom Aufprall von Demonstranten auf eine Polizeisperre vor einem abgeriegelten Bereich wurde eine entscheidende Sequenz „weggelassen“. Das Video vermittelte unter der Überschrift: „Was wirklich in Hamburg geschah“ einen Angriff der Polizei auf die friedlichen Demonstranten, die Tatsachen lagen jedoch anders. Der Fake-Cut auf Twitter fiel einem User auf.

    Das ZDF-Video vermittelte aggressive Polizisten, die auf friedliche grüne Demonstranten während des G20-Gipfels einprügeln. Doch in der ungeschnittenen Version von „ARTE“ zeigte sich die Situation völlig anders dar. Der Filmschnitt und die „Entsorgung“ der entscheidenden….

    Hier die gekürzte Szene mit der vom ZDF vermittelten Aussage:

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/g20-fake-video-was-wirklich-in-hamburg-geschah-social-media-deckt-zdf-fake-cut-auf-arte-beitrag-der-kampf-um-die-bilder-a2164316.html?meistgelesen=1
    ———————————

    ZDF manipuliert G20-Bericht über Hamburg, Schützenstrasse

  16. G20 Hamburg, Schützenstrasse, ungeschnitten

    Die vom ZDF manipulativ geschnittenen Szenen aus Hamburg, Schützenstrasse, (G20-Treffen 2017) im Original.

  17. Re: G20

    30 Min. — Noch 28 Tage

    Der Krieg um die Wahrnehmung eskaliert. In einer Spezialausgabe seiner neuen Reportagereihe „Re:“ untersucht ARTE, was am vergangenen Wochenende in Hamburg wirklich geschah. Der Film zeigt aus mehreren Perspektiven, wie das Bild Hamburgs schwer beschädigt wurde. Es ging weit mehr kaputt als Autos und Schaufenster. „Re:“ am Tag danach – eine filmische Aufarbeitung.

    Der Krieg….

    (Video)

    http://www.arte.tv/de/videos/073399-041-A/re-g20

  18. Hat nicht diese Lusche aus NRW als eine der ersten Maßnahmen der Regierung mehr Islamunterricht verkündet?

    Die Bundesregierung verkündet stolz: 2016 sind wir knapp 700.000 mehr geworden in Deutschland. Jetzt leben hier 82,8 Millionen Menschen. Da kommt Freude auf. Bestimmt schaffen wir bald die Traumgrenze 100 Millionen.
    Wieso allerdings immer von Überalterung geredet wird angesichts einer ständig wachsenden Bevölkerung, verstehe ich nicht.

    2016 ist die Zahl der Menschen in der EU um 1,5 Millionen gewachsen. Da genauso viele gestorben sind wie geboren wurden, ist dieser Zuwachs einzig auf die Migration von außerhalb zurückzuführen.

    Soweit aus dem Videotext ARD von vor ein paar Tagen.
    Ich reibe mir verwundert die Augen: Es wird ein Gleichgewicht von Geburten und Sterbefällen eingeräumt. Dann waren und sind aber doch die Behauptungen von Überalterung eine glatte Lüge!
    Ich bin verwirrt.

  19. Guckst du hier

    MM: KEIN MENSCH WIRD SICH IHREN LINK ANGUCKEN.SIE HÄTTEN SICH ZUMINDEST DER „MÜHE“ UNTERZIEHEN UND DIE ÜBERSCHRIFT DES VIDEOLINKS HINEINKOPIERN KÖNNEN!

    EIN BIßCHEN MEHR ENGAGEMENT KANN ICH DOCH VON MEINEN KOMMENTATOREN ERWARTEN, ODER?

    „Migrant to Germany warns Germans about mass migration“

  20. @22 Onkel Dapte

    So ist es.
    ———————————

    Neue NRW-Regierung will Islam-Unterricht ausweiten

    Stand: 06.07.2017

    Die Zusammenarbeit mit Ditib lag in NRW zuletzt auf Eis. Die neue Regierung stellt dem Verband nun klare Bedingungen. Integrationsminister Stamp will mehr Islam-Unterricht. Liberale Muslime sollen eingebunden werden…..

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article166349657/Neue-NRW-Regierung-will-Islam-Unterricht-ausweiten.html
    ———————————
    Das Resultat (unterschwellig->Islamisierung) sehen wir auch in dem Propaganda-Video von Arte
    (Kopftuchtante/Aktivistenetc..)
    in @21

  21. Fundstücke:

    Umfassendes Waffenarsenal in Zimmer von getöteten 28-Jährigen

    Im Zimmer des vom Sondereinsatzkommando in Sachsen-Anhalt getöteten 28-Jährigen seien neben der bereits bekannten automatischen Kriegswaffe sieben weitere Langwaffen, drei Pistolen und eine Vielzahl an Hieb- und Stichwaffen entdeckt worden, so die Polizei…..

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfassendes-waffenarsenal-in-zimmer-von-getoeteten-28-jaehrigen-a2165264.html
    ——————————–

    Und:

    ——————————–

    Explosion in Minden: 15 Feuerwehrleute verletzt DFV-Präsident erschüttert!

    Berlin – „Wir sind erschüttert und betroffen vom tragischen Einsatz in Minden, bei dem 15 Feuerwehrangehörige teils schwere Verletzungen erlitten haben“, erklären Hartmut Ziebs, Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV), und Dr. Jan Heinisch, Vorsitzender des Verbands der Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen (VdF NRW). „Meine Gedanken gelten den Verletzten und ihren Angehörigen sowie den Feuerwehrleuten, die den Einsatz miterlebt haben. Ich wünsche allen rasche und vollständige Genesung sowie Verarbeitung der bestürzenden Eindrücke“, so Ziebs. „Feuerwehreinsätze bergen immer Risiken, die manchmal auch mit der besten Ausbildung nicht zu beherrschen sind“, resümiert Heinisch.
    Bei der Explosion eines Bootes in Minden (Nordrhein-Westfalen) waren in der Nacht zu Mittwoch 15 Feuerwehrleute und ein Polizist verletzt worden. Sechs Feuerwehrangehörige erlitten schwere Verletzungen. Die Einsatzkräfte gehören der Freiwilligen Feuerwehr und der Berufsfeuerwehr an. Die Ursache der Explosion ist bislang unklar.

    (Vollzitat)

    https://behoerdenstress.de/explosion-in-minden-15-feuerwehrleute-verletzt-dfv-praesident-erschuettert/

  22. @MM

    Bei mir erscheint das Video groß mit Vorschaubild und Titel in Ihrer Kommentarspalte, nicht nur als Link. Daher dachte ich, selbsterklärend ist besser als doppelt-gemoppelt.

    Ich finde immer, es beleidigt die „Intellenz“ des geneigten Lesers, wenn z.B. dio linksversiffte Bolschewikipedia simplesten englischen Vokabeln übersetzt („Love: Liebe“) wie für Schulanfänger.

  23. @30 eagle1

    Bisher nicht. Man hält sich bedeckt. Steckt mehr dahinter? Ich weiß es (noch) nicht.

  24. @16 Gerhard M

    Nicht nur Deutschland, Europa…
    Schon seit etlichen Monaten sind die in Asien, speziell Japan, was bisher relativ islamfrei war, voll aktiv. Einer ihrer Umtriebigsten in Aktion:
    ——————————–
    Dr. Zakir Naik In Japan | Very Emotional

  25. Cristin wird wie es scheint, überzeugt. Sowas sind mittlerweile Großevents,da kann sich der Pierre Vogel einen abgucken mit seiner Butze auf dem Marktplatz!
    ——————————–
    Christian Sister Accept Islam After She Got Her 2 Answer – Dr. Zakir Naik

  26. @eagle+all

    Wahrscheinlich ein deutsch-Deutscher….

    Sachsen-Anhalt 28-Jähriger bei SEK-Einsatz erschossen

    Weddersleben – SEK-Beamte haben bei einem Einsatz im Harz einen 28-Jährigen erschossen. Der Mann hatte ein Familienmitglied mit einer Waffe bedroht und sich anschließend in seinem Zimmer in dem Haus im Weddersleben verschanzt, wie die Polizei in Sachsen-Anhalt mitteilte.

    Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) rückten an. Kaum hatten die Beamten…

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sachsen-anhalt-28-jaehriger-bei-sek-einsatz-erschossen.675de858-3057-45b1-bd59-3fa8e7850682.html

  27. Herr Naik, wer ist das?
    ———————————
    King Faisal International Prize is awarded to Dr. Zakir Naik

    Veröffentlicht am 18.03.2017

  28. @18 schwabenland-heimatland

    Das isses ja.
    Sowas geht bei unseren Bunzels als Folklore durch, wie die Donkosaken nur anders….!

    Ein Superstar am Naschid-Himmel ist Sheikh Afasy.

    Eines seiner Lieder: Rahman
    gesungen mit seiner Tochter:

    76.785.784 Aufrufe seit 2012!

    ———————————

    Mishari Rashid Al Afasy – Rahman

  29. Die Erkennnnis, dass die Hälfte der Islam-Kindergärten in Österreich extremistisch ist- würden auch in Deutschland mit Sicherheit ähnlich ausfallen. Im Gegenteil, ich habe selbst schon vor Kurzem div .Infos gepostet, wonach die deutschen Kindergartenkinder mit Islamischen Kulturritualen z.B. 5 x täglich auf einem Teppich im Bückzustand beten, sowie Koransuren übersetzt -alles wäre Friede Freude Eierkuchen aus dem Islamischen Superorient importiert, überflutetet werden. Offenbar finden dies inzwischen die Lehrkräfte bzw. Erzieher/innen völlig „normal“.Verstanden unter „interkultureller Verständigung“. Wie wäre es mal umgekhert- dafür zuständig die deutsche Kultur und Erziehung hochzuhalten? Inzwischen wird alles bereits zum Multikulti- bzw. Islambrei vermischt und vermanscht. Ganz im Sinne der Kultusministerien der Bundesländer, meistens von Linksgrün und Gaga Gendergerecht infiltriert,durchsetzt,versifft.
    Was dabei herauskommt: ein frühkindliches Lernen das sich in vielen Phasen in sich selbst widerspricht. Die meisten, auch sehr kritischen Eltern halten meist über die Handhabung und Bestimmungen der Ministerien bzw. den Pädagogen in der Praxis von ganz oben angeordnet die Klappe,merken es nicht, oder sind überfordert.

    Kein Wunder, dass es auch in der späteren Kindererziehung, beim Umgang mit digitalen Medien und daraus entstandenem Verhalten im großen Stil enorme Probleme und Entwicklungsauffälligkeiten gibt. Somit sich ddas Gesamtproblem vom Kindergarten bis in die höheren Schulen durchwegs nahtlos fortzieht. Wie sollen solche Kinder später als Jugendliche und Erwachsene zu einem möglichst unabhängigen, objektiven notwendigen Urteil und Einschätzung der Entwicklung unserer Gesellschaft,inkl. auch der politischen Führung unseres Landes kommen?

    Die Kids werden vielmehr zu politischen Analphabeten erzogen- am einfachsten zu Linksutopia orientiert, seit vielen Jahren dauerberieselt von Smartphon,Facebook&Co. Fernseh-Trash,Commedians,Dschungelcamp, Multikultiwahnsinn,Islam ist Frieden,gehört zu Deutschland, Wellcome Refugees, von Merkel,Claudia Roth, Volker Beck, der Regenbogenwahnsinn, dem Klimawandel, Pocemon go,Supermario,Counterstrike und Co.
    Ausser von merkel als Immerbundeskanzlerin im Alleingang noch nie etwas anderes gehört.
    Eigene Meinung

    Psychiater: „Seit 1995 werden Kinder zu unfähigen Erwachsenen erzogen“„Wir haben jetzt schon fast 60 Prozent an jungen Erwachsenen, die nicht arbeits- und lebenstüchtig sind und es werden in naher Zukunft sicher noch mehr“, meint der Psychiater.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/psychiater-seit-1995-werden-kinder-zu-unfaehigen-erwachsenen-erzogen-a2163762.html?meistgelesen=1

  30. Die christliche Schwester, die angeblich den Islam akzeptiert hat, kennt ihre Bibel nicht.
    Ich habe nur in eine Stelle geklickt und gehört und das reicht mir schon….

    Sie weiss nicht, dass Jess Christus sagt, ich und der Vater sind eins.

    Johannes 10, 30.
    Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen.
    Johannes 14,7 Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; und von nun an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.

    Johannes 14,9 Jesus spricht zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du hast mich noch nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen. Wie kannst du da sagen: Zeige uns den Vater?

    Und ich sage jetzt noch etwas: in der Regel sind Frauen zu emotional und ängstlich in solchen Diskussionen. Einem Mann, einem Prediger wäre das nicht passiert, da wette ich was.

  31. Die Videos sind schrecklich … die Menschen sind komplett verblendet.

    Maranatha, Herr Jesus, komm bald !!!
    Wer seine Bibel kennt, weiss dass Jesus Christus Gott ist.
    Auch ausserbiblische Quellen belegen das.Ebenso die Kreuzigung und die Auferstehung.
    Immerhin heisst es: Vor Jesus Christus und Nach Jesus Christus,
    weder vor Mohammed und nach Mohammed, auch nicht vor Buddha und nach Buddha ..

    Nein. Jesus Christus ist der Messias, der Gesalbte, der Heiland, der Erlöser.
    Gottes Sohn.
    Wahrer Gott und wahrer Mensch.

    ER spricht: ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum VATER denn durch MICH.

    Amen.

    Im übrigen habe ich eine Polizeibibel geschenkt bekommen. Das Zeugnis der gläubigen Polizisten ist beeindruckend und bewegend.

1 Trackback / Pingback

  1. Sebastian Kurz fordert Schließung der Islamkindergärten | Kreidfeuer

Kommentare sind deaktiviert.