
. DER ISLAM DARF NIEMALS EIN TEIL „Tötet, wer mich oder den Islam kritisiert“. Dieser Befehl Mohammeds gilt seit 1400 Jahren. Ihm sind zahllose Moslems und Nichtmoslems zum Opfer gefallen. Er wird in allen islamischen Staaten, in denen die Scharia Gesetz ist, bis zum heutigen Tag praktiziert. Das ist der Islam, der nach dem Willen Merkels, Gaucks und Wulffs zu Deutschland gehören soll. Doch Deutschland und Europa hat keinen Platz für eine totalitäre Mord-Religion. Die nahe Zukunft wird zeigen, wer siegen wird: Die europäische Aufklärung – oder der Islam. Michael Mannheimer, 21.7.2017 *** Von Dr. h.c. Michael Grandt, 20.7.2017 Todesstrafe wegen Facebook-Post!
DEUTSCHLANDS WERDEN !
Facebook-Post als »Todes-Verbrechen«
Taimoor Raza heißt der 30-jährige, der in Pakistan nun zum Tode verurteilt wurde. Sein Verbrechen:
Abschätzige Anmerkungen (»Gotteslästerung«) auf Facebook gegen den Propheten Mohammed.
Raza ist der erste Fall in einem muslimischen Land, bei dem der Nutzer eines sozialen Netzwerkes wegen Blasphemie zum Tode verurteilt wurde.
Einschub von Michael Mannheimer
„Tötet jene, die den Islam beleidigen“
Pakistanische Moslems fordern nur das, was ihn der Koran und Mohammed vorgeben. Diese Forderung stellen Moslems in allen Ländern, in den ende sie leben. Selbst in den Ländern des Westens.
Der junge Mann wurde kurzerhand an einer Bushaltestelle verhaftet. Die Polizei beschuldigte ihn, blasphemische Inhalte auf seinem Handy gespeichert und diese an der Haltestelle anderen Menschen gezeigt zu haben.
Das Handy wurde beschlagnahmt und auf gotteslästerliche Inhalte kontrolliert.
Der Fall wurde sogar vor dem Anti-Terrorismus-Gericht verhandelt.
Aus Sicht des Angeklagten sieht die Sache so aus:
Er sei auf Facebook in eine Diskussion über den Islam verwickelt worden. Verschiedene Argumente seien gefallen. Doch sein Gegenüber war ausgerechnet ein Anti-Terror-Beamter.
Raza wurde zum Tode verurteilt. Er kann Einspruch gegen das Urteil einlegen. Ob dieser Erfolg hat, bleibt aufgrund des Ersturteils allerdings fraglich.
Die Grünen würden sagen:
Wer Pädophile als Kinderfi..er beleidigt,
hat’s nicht besser verdient!
Einfach mal abwarten, was aus dieser perversen
Ecke noch so alles kommt!
(Vernunftbegabung wird es garantiert N I C H T sein!)
Mohammed ist Moslem Gott
Gisela Fiedler
Aus meiner Sicht wohl eher Satan.
Denn alles was sie lieben hat nunmal Hörner
(Ziegen übrigens AUCH)
Warum kann denn der Islam unser Land zerstören? Uns hält nichts mehr zusammen und die Zerstörung ist gewollt. Schaut mal in das Johannes Evangelium, Kapitel 8, Vers 44. Dort sagt Jesus klipp und klar, wer Satan anbetet und seine Werke tut.
Heute Pakistan.
Morgen eventuell in der Türkei!
That`s Islam!
Macht keine politischen oder wirtschaftlichen Geschäfte mit Menschen oder Regierungen, die töten wegen einer nicht genehmen Äußerung, denn kaum etwas kann perverser, unmenschlicher sein als der Tod für einen gesprochenen Satz.
Und laßt Menschen, die auch nur im Verdacht stehen, solche Strafen zu rechtfertigen, um Gottes Willen nicht in euer Land!
Auch hier:
Jeder, der die Ambitionen hat, hier einen Gottesstaat zu errichten, muss erbarmungslos militärisch niedergekämpft werden.
Warum sollen wir unsere Mörder dulden, frau Merkel?
Wer einen Massenmörder und Kinderficker anbetet kann nicht mehr normal sein .
Der Islam ist eine Mördersekte und diese Mördersekte will die Weltherrscht erringen. Denn ohne Mord kann diese Mördersekte ihre Ideologie nicht fortsetzen.
Es gibt keinen Friedlichen Islam ,es gibt nur einen Islam .
Merkel und co holen tagtäglich Massen von Moslems und Neger herein damit die Islamen unser Volk so richtig abschlachten können.
Die Medien und Politiker ,Kirchen und Gewerkschaften wollen ja auch die Islamkritik verbieten . Wenn das in Deutschland und Europa so weiter geht ,dann hängen die alle Islam und EU-Kritiker wie in diesen Islamischen Länder geschehen, in Europa auf. Viel fehlt nicht mehr bis dahin .
Komisch das dieser Religionsstifter ? von jeder Kritik befreit ist.Und das nach über 1400 Jahren.Herr Mannheimer sie haben eine schwere Aufgabe den Islam zu zeigen wie er wirklich ist.Leute wo so was auch hier wollen müssen einen Dachschaden haben.