Václav Klaus: „Europa braucht eine politische Wende!“


„Was sollten die Tschechen tun? Vor einem Monat, nach einer arroganten Bekanntmachung der EU-Spitzen, dass die mitteleuropäischen Staaten die vorgeschriebenen Quoten der Migranten aufnehmen müssen, habe ich offiziell verkündet:

„Wir sollten mit den Vorbereitungen zum Verlassen der EU anfangen.“

Vaclav Claus


.

VACLAV CLAUS IST EINER DER
WENIGEN STIMMEN DER VERNUNFT IN EUROPA

Wo Vaclav Klaus auftritt, ist die Linkspresse mit wütenden Artikeln über den angeblichen “Europafeind“, “Rassisten“ und “rechten” Ex-Präsidenten der Tschechei zur Hand. Wie üblich erscheinen allerdings solche Reden wie die vorlegende, deren Intelligenz jene der Lügenpresse um Längen übertrifft und die deren zentrale Rolle beim Projekt der Abschaffung und Zerstörung Deutschlands entlarvt,  in der gleichgeschalteten dümmlichen Lückenpresse der Merkel-Republik nicht einmal in Auszügen.

70 MEDIEN-MOGULE BEHERRSCHEN
DIE MEINUNG VON 7  MILLIARDEN MENSCHEN 

Wer weiß, dass sich die Medien in der Hand linker Globalisten befinden, die ein weltumspannendes Medienimperium geschaffen haben, das keine andere Meinungg als die ihre duldet, der wie auch, dass die Vorstellung des selbst regierenden, allein seinem Gewissen und Wissen unterworfenen “investigativen” Journalisten ein Märchen aus 1001 Nacht ist.


Journalisten sind wie Huren: Sie tun, das, was von ihnen gefordert wird. Und werden für ihre Lügendienste (Huren: Liebesdienste) entsprechend bezahlt.

Ganze 70 Personen, die die Weltmedien von der Hand haben, sind für die Steuerung der globalen Politik durch ihre andauernde Manipulation der Meinung von 7 Milliarden Menschen verantwortlich.

„WÄHLE EINE ZIELSCHEIBE, NAGLE SIE FEST,
PERSONALISIERE SIE
UND SCHIESSE DICH AUF SIE EIN.“

Aus Saul Alinskys “Anleitung zum Mächtigsten“

Es gilt das alte Prinzip: Die Argumente und Ansichten des Gegners werden weder zitiert noch analysiert. Es wird allein auf der Person des politischen Gegners herumgehackt und dieser als Unperson dargestellt. Dieses Prinzip hat sich seit Lenis Zeiten nicht geändert.

Die heutigen Linken praktizieren vor allem die “Anleitung zum Mächtigsein” (Original: Rules for Radicals. A practical Primer for realistic Radicals. Reprint. Vintage Books, New York NY 1989, ISBN 0-679-72113-4 (Erstausgabe 1971)) des  US-amerikanischen und jüdischstämmigen Bürgerrechtlers  Saul Salinsky. Seine wichtigste Regel lautet:

Wähle eine Zielscheibe, nagle sie fest, personalisiere sie und schieße dich auf sie ein.

SAUL SALIKSY:
DER CHEFIDEOLOGE DER LINKEN WELTEROBERER

Wie wichtig Alinsky für die US-Linken (die zum Großteil identisch sind mit den US-Demokraten) ist zeigt, sich schon daran, dass die ehemalige Außenministerin der USA, Hillary Clinton, 1969 ihre Abschlussarbeit am Wellesley College über Saul Alinsky verfasste.

Die Arbeit fand 2008 während des Vorwahlkampfs der demokratischen Partei zur Präsidentenwahl der USA große Beachtung, da in Zusammenhang mit den häufigen Schmähungen Alinskys als Kommunist auf Grund dessen Nähe zu den Gewerkschaften, auf diesem Wege Clinton als Linksradikale dargestellt werden sollte. Die Arbeit Clintons ist mittlerweile nicht mehr öffentlich einsehbar. Warum wohl…?

Der Einfluss von Alinsky auf Hillary Clinton und Barack Obama scheint nichtsdestoweniger erheblich gewesen zu sein.

Michael Mannheimer, 30.7.2017

***

 

Václav Klaus: Seine aktuellste Rede, Saalbau Südbahnhof, Frankfurt, 21. Juli 2017

Deutschland ist das heutige Schlachtfeld Europas.“

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Einladung und für die Gelegenheit, ihre Stadt wieder einmal besuchen zu können. Hier in Frankfurt habe ich bereits mehrmals gesprochen. Vor drei Jahren war es hier mein erstes Treffen mit AfD.

Damals war es noch die alte AfD. Das Hauptthema des Treffens war Euro. Alles war sehr hoffnungsvoll. In dem folgenden Jahr habe ich aber mit Befürchtungen die Spaltung ihrer Partei verfolgt. Im letzten Jahr kam der neue Höhepunkt der AfD (mit sehr guten Ergebnissen in mehreren Landtagswahlen), aber in diesem Jahr sieht es mit den Wahlen nicht so gut aus.

Man muss auch die – für Ihre Wähler bestimmt beunruhigenden – Veränderungen an der AfD Spitze erwähnen. Die AfD braucht besonders in diesem Moment die Einheit – nur einheitlich können Sie dem wachsenden Druck des deutschen politischen Establishments widerstehen.

In der letzten Zeit wurde ich relativ oft nach Deutschland zum Reden eingeladen, zum Reden über die AfD, über die Massenmigration, über die durchaus negativen Erfahrungen Europas mit Euro und mit Schengen, über die falsche „Europäisierung“ Europas, über die De-Demokratisierung und De-Nationalisierung unseres Kontinents, über die Entwicklungen, die uns mehr und mehr zurück in die Vergangenheit führen.

Das muss ich näher erklären. Wenn ich über die Vergangenheit spreche, meine ich die Vergangenheit, die ich in der kommunistischen Zeit erlebt habe. Mit dieser Erfahrung und mit der damit verbundenen Überempfindlichkeit schaue ich jetzt um mir herum. Die heutige Realität in meinem Land, in Deutschland und in Europa finde ich als eine wichtige Warnung.

Ich weiß, dass Sie hier in Deutschland vor wichtigen Wahlen stehen. Wir in der Tschechischen Republik auch. Lange Zeit hatte ich das Gefühl (und die optimistische Hoffnung), dass die diesjährigen Wahlen in Deutschland zum ersten Mal nach den langen Jahrzehnten endlich echte Wahlen sein werden.

Dass die Wahlen einen Streit über die Hauptthemen der heutigen deutschen und europäischen Gesellschaft, einen Streit zwischen dem arroganten politischen Establishment und den normalen Menschen, ermöglichen werden. Ich habe auf Wahlen gehofft, die eine Wende und einen Ausstieg aus der Sackgasse versprechen werden, in der wir uns seit langer Zeit befinden. Das war leider meine falsche, zu sehr optimistische Hoffnung gewesen.

In dem letzten Jahr – im Jahr des Brexits und des Trumps Sieges – waren einige von uns zu euphorisch. Zurzeit, nach diesjährigen Wahlen und Volksabstimmungen in manchen europäischen Ländern, bin ich nicht so optimistisch.

Die Niederlagen in Österreich, in Holland, und in Frankreich sollten uns warnen.

Besonders Frankreich verfolge ich mit großer Sorge. Der neue französische Präsident Macron ist ein unbeschriebenes Blatt, eine tabula rasa, welche man mit allem möglichen Inhalt füllen kann. Das finde ich schlimmer als ein gut bekanntes Übel. Er ist nicht müde, er ist nicht verbraucht und auch noch nicht faul. Er verbreitet alte Ideen – aber mit Elan und Agilität. Das ist gefährlich.

Phänomen Macron passt perfekt in den gegenwärtigen Westen. Er ist ein Produkt der französischen politischen Szene. Wenn keine starken und festen Ideen vorhanden sind, gibt es nur die gefährliche Flachheit. Er bringt nichts Neues, nur den Eiffelturm im Hintergrund.

Wie ich sagte: Die Position der AfD sieht nicht so gut aus wie vor einem Jahr

Die unglaubliche und total unverantwortliche Dämonisierung (oder Verteufelung) Ihrer Partei ist ohne Zweifel der fundamentale Teil des Problems. Aber nur ein Teil. Ein anderer Teil ist die AfD selbst.

Sie müssen allen Fehlern ausweichen und die innere Konsistenz ihrer Partei erhalten. Als Gründer und langjähriger Vorsitzender einer ähnlichen Partei könnte ich euch ein paar Ratschläge geben, aber das darf ich mir nicht herausnehmen. Ich bin kein Insider, ich sehe die Situation in Deutschland nur aus dem Ausland, ich verfolge sie nicht täglich.

Ich bin sehr frustriert, dass es den deutschen politischen Eliten – mit Hilfe von der Schwäche der deutschen Opposition – gelungen ist, die diesjährlichen Wahlen als einen Quasi-Streit zwischen Frau Merkel und Herrn Schulz zu inszenieren, als einen fiktiven Streit, der die heutige Situation in Deutschland für die weiteren Jahre leider sicherstellen wird.

Zu Hause bin ich in den Medien immer wieder gefragt worden, warum ich in der letzten Zeit in Deutschland so oft rede. Meine Antwort ist relativ einfach:

Deutschland ist – aus meiner Sicht – das heutige Schlachtfeld Europas. Es ist hier in Deutschland und nicht in den anderen Ländern Europas, wo das heutige europäische Dilemma, der heutige Konflikt über die Zukunft Europas gelöst wird – oder auch nicht.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Deutschen Ihre heutige Rolle und Verantwortung in aller Breite, Tiefe und Wichtigkeit sehen und ob sie sich damit mit voller Aufmerksamkeit beschäftigen. Ob sie fähig sind, die enorme Manipulation und Indoktrinierung, die die heutigen europäischen politischen Eliten vor unseren Augen verwirklichen, zu durchschauen.

Man kann heute ohne Übertreibung über einen Krieg in Europa sprechen

Die Schlachtformationen, die auf beiden Seiten auftreten, sind uns allen gut bekannt:

Auf der einen Seite, und das ist meine Seite, steht

Freiheit, Demokratie, traditionelle Familie und das gewöhnliche, in der Geschichte bewährte, menschliche Benehmen, Souveränität der europäischen Nationalstaaten, Patriotismus, Auslandsreisen und Auslandsaufenthalte statt Migration. Diese Seite ist relativ still, friedlich, höflich und zur Diskussion bereit.

Auf der anderen steht

politische Korrektheit, Multikulturalismus und Humanrightismus, Feminismus, Genderismus und die Aggressivität des Homosexualismus, Massenmigration, Frau Merkel, die Herren Juncker und Schulz, nicht freiwillige und nicht spontane Unifizierung, Zentralisierung, Harmonisierung und Standardisierung Europas, Kontinentalismus, und der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule.

Diese Seite ist arrogant, aggressiv und monologisch. Leider hat sie lautere Sprachrohre und stärkere Artillerie zur Verfügung

Diese stilisierte Beschreibung ist von mir keine absichtliche Karikatur oder Verflachung der heutigen europäischen Situation. So übersichtlich sind die Karten in Europa heute verteilt. Wir sollten nie zulassen, dass diese Klarheit und Übersichtlichkeit vernebelt werden.

Für uns, für die tschechischen und deutschen Demokraten, bleiben nur die Argumente. Die sind aber zur Zeit nicht einfach zu präsentieren.

Das freie Denken wird immer mehr unterdrückt. Die Debatte, die in den Medien und in der Politik stattfindet, ist nicht repräsentativ. Die Propaganda regiert. Ich stimme völlig mit dem Titel eines unlängst veröffentlichten Artikels in NZZ überein: Denkverbote statt Debatte.

Der Autor dieses Artikels spricht sogar über die „Friedhofsruhe“ und über das dominierende „Moralisieren und Tabuieren“. In meiner Lebensgeschichte habe ich es schon mal erlebt. Es war in den kommunistischen Zeiten.

Zu meinem Bedauern sehen manche Europäer die Schicksalshaftigkeit und die Dringlichkeit des heutigen historischen Momentes nicht

Sie interpretieren die Situation in Europa anders als die Menschen, die heute Abend hier sind und die der gefährliche Name Václav Klaus nicht schreckt. Ich bin kein Feind Europas, ich bin nur der Feind der Menschen, die die Europäische Union, die europäische Integration in der heutigen Form darstellen, verteidigen und weiter de-demokratisieren.

Man kann das europäische Thema aus vielen Ecken anschneiden. Als ein Volkswirt, habe ich lange Zeit meistens über die ökonomischen Themen gesprochen. Es ist nicht mehr so.

Die wirtschaftlichen Probleme sind zwar größer und größer geworden, trotzdem ist die traditionelle sozial-ökonomische Debatte in Europa passé.

Die Sozialisten, die heute in allen Parteien zerstreut und überrepräsentiert sind, haben die Debatte gewonnen

Die Wirtschaft ist mehr und mehr etatisiert, dass heißt unterdrückt. Auch der Streit über die so genannte globale Erwärmung gehört in Europa der Vergangenheit. Trotz der „Klimapause“ (18 Jahre gab es keine Erhöhung der globalen Temperatur) haben die Klimaalarmisten diesen Streit definitiv gewonnen – mit allen gut bekannten negativen Konsequenzen für die Freiheit und Prosperität. Die mutige Entscheidung von Donald Trump vor ein paar Wochen sollten die europäischen Demokraten als eine wichtige Ermutigung wahrnehmen.

In den letzten Jahren ist in Europa leider ein neues und viel wichtigeres Thema aufgetaucht

Wir sind Zeuge der durchgehenden Umgestaltung der europäischen Gesellschaft, vielleicht besser gesagt, der allmählichen Liquidierung der europäischen Kultur, Traditionen und Werte, und der dafür als Instrument benützten Massenmigration.

Vor ein paar Wochen habe ich einen 27 Jahre altes Essay von Umberto Eco gelesen. Schon im Jahre 1990 warnte er, dass

„die Migration die ethnische Umgestaltung der europäischen Länder, die unvorstellbare Änderung der Sitten und des Benehmens, eine unaufhaltsame Hybridisierung der Menschen als Folge haben wird.“

Das waren warnende Worte, die damals niemand hören wollte

Zu diesem Thema habe ich nicht nur Reden gehalten oder Aufsätze geschrieben. Zusammen mit meinem langfristigen Kollegen Jirí Weigl haben wir zu der heutigen Migrationskrise in Europa ein kleines Buch – mit dem Titel „Völkerwanderung“ – zusammengefasst. Dieses Buch steht in der heutigen Ideenschlacht völlig auf der Seite der Freiheit und nicht auf der Seite des Moralismus, des Multikulturalismus und des linken Etatismus.

Dieses kleine, kurze und ursprünglich auf Tschechisch geschriebene Buch kann man hier in der deutschen Sprache bekommen. Das Buch existiert heute schon auch auf Englisch, Französisch, Schwedisch, Russisch und Flämisch.

Die Hauptbotschaft des Buches ist klar, direkt und unmittelbar:

Die heutige Massenmigration, und ihre weitgehenden negativen Konsequenzen für die Zukunft der europäischen Gesellschaft, haben nicht die Migranten, sondern die europäischen Politiker – an der Spitze mit deutschen Politikern – verursacht. Gerade das muss man, besonders hier in Deutschland, laut sagen.

Ich weiß, dass diese Behauptung ein politisch sehr unkorrektes Statement darstellt. In Ihrem Land ist sie unkorrekter als in meinem. Bei uns sind solche Ansichten nicht so weit von dem politischen und medialen Mainstream entfernt wie bei Ihnen.

Viele von uns wissen, dass das Problem der heutigen Zeit nicht das Mitleid, Barmherzigkeit und Solidarität, oder Gleichgültigkeit, Egoismus und die uralte Kleinbürgerei ist. Das heutige Thema ist unsere Zukunft.

Die Mehrheit der europäischen und besonders deutschen Spitzenpolitiker wollen es nicht zugeben. Mit ihrem Glauben an die durchaus wohltuenden Effekte der unbegrenzten Verschiedenheit der Menschen für eine zusammenlebende Volksgemeinschaft und mit ihrem Glauben an die vollkommen positiven und bereichernden Einwirkungen der Migranten, ihrer Ideen, ihrer Religion, ihrer Benehmensmuster haben die europäischen Politiker die Migranten schon seit langer Zeit implizit, aber in der letzten Zeit auch explizit eingeladen. Nur deshalb sind die Migranten da.

Diese Politiker glauben wahrscheinlich aufrichtig an die Ideologie des Multikulturalismus, was aber schwer zu begreifen ist. Wollen sie wirklich aus den heutigen Migranten einen neuen europäischen Menschen, den homo bruxelarum, erschaffen? Ich habe Angst, dass es leider so ist.

Die heutige Massenmigration, die ich – glaube ich berechtigt – Völkerwanderung nenne, habe ich schon lange Zeit

als Bedrohung der europäischen Zivilisation und Kultur, als Bedrohung der Freiheit und Demokratie, und nicht zuletzt als Bedrohung der europäischen Prosperität bezeichnet.

Die Massenmigration habe ich als eine gefährliche Beschädigung unseres Lebens, unserer Lebensqualität, unserer Traditionen und Gewohnheiten betrachtet.

Gerade das finde ich das Wichtigste und Gefährlichste. Deshalb habe ich nie die einfache und billige Karte des Kampfes mit dem Terrorismus gespielt. Damit wollte ich sagen, dass ich das heutige Problem Europas nie auf dieses Thema reduziert habe.

Ich dachte immer – und denke auch heute noch – dass die Fortsetzung der Massenmigration anderer Kulturen und Zivilisationen Europa auch ohne Terrorismus vernichten wird. Jetzt beginnt es fast für alle klar und evident zu sein – leider nicht für Ihre Bundeskanzlerin – dass die heutige Terrorismuswelle ein unvermeidlicher Bestandteil der Massenmigration ist.

Die heutige Terrorismuswelle wird – hoffentlich – auch den Menschen, die sich mit öffentlichen Angelegenheiten nicht oder nicht genügend befassen, ihre Augen öffnen.

Die unglaublichen und schreckerregenden menschlichen Tragödien, die uns fast täglich die Medien bringen, sollten zu der massiven Augenöffnung der „schweigenden Mehrheit“ der europäischen Bevölkerung beitragen. Noch einmal, hoffentlich. Sonst sehe ich keine Zukunft vor uns.

Die europäischen Eliten sehen es nicht. Es war im Frühling dieses Jahres in Rom, im Moment des 60. Jahrestages der Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft überzeugend demonstriert.

Die veröffentlichte Deklaration, die leider fast niemand gelesen hat, ist nicht zu glauben.

Die führenden EU-Repräsentanten bestätigten damit erneut, dass sie von der Realität total entfernt sind. Es war eine Serie von leeren Phrasen, die uns an das ehemalige kommunistische Vokabular erinnern.

In der Deklaration gibt es absolut keine Reflexion der heutigen ernsten Probleme der EU. Sie deutet keine, nicht einmal die kleinste Bereitschaft an, über die notwendigen Änderungen zu sprechen.

Diesen Text muss ich als eine arrogante Verachtung der menschlichenVernunft der Europäer betrachten. Das dürfen wir nicht akzeptieren.

Wir wissen, dass wir nicht nur Reformen, sondern eine radikale Wende brauchen

Sowas ist für die heutigen EU-Eliten absolut undenkbar. Nicht einmal eine „Perestrojka“ kommt für sie in Frage. Wozu wird es führen? Der Kommunismus dauerte 70 Jahre. Wieviele Jahre wird die EU, das heißt die heutige Version der europäischen Integration, dauern?

Wie ich sagte, wir brauchen eine Wende, wir brauchen – in der tschechischen Terminologie – eine Samtrevolution. Als eine Vorstufe dafür müssen Sie die Wahlen in Deutschland gewinnen. Viel Erfolg.

Was sollten die Tschechen tun? Vor einem Monat, nach einer arroganten Bekanntmachung der EU-Spitzen, dass die mitteleuropäischen (oder Visegrad Gruppe) Staaten die vorgeschriebenen Quoten der Migranten aufnehmen müssen, habe ich offiziell verkündet:

Wir sollten mit den Vorbereitungen zum Verlassen der EU anfangen. Das ist, glaube ich, eine vernünftige Antwort darauf und für heute mein letzter Satz.“


Quelle:
https://www.klaus.cz/clanky/4142

 

29 Kommentare

  1. „Humanrightismus“ muss nur jemand in Anspruch nehmen, der etwas auf dem Kerbholz hat.

    Und Václaw (sprich Waazlaf) weiter so!

  2. Endlich sagt es einer… Danke Herr Klaus..Mit Säufer Juncker und Idiotin Merkel gehen wir in sicheren Untergang… vernegert und islamisiert und Steinzeit…

  3. Es ist ein Krieg um die Köpfe der mit Hilfe MANIPULATIVEN Techniken geführt wird!!

    Es ist eine MANIPULATIVE TECHNIK die die Emotionen in die IRRE leitet!!

    Dies geschieht mit Hilfe von Filmen, Serien, Musik, so wie auch SATIREN (Da stecken die Wörter SATan und IRRE drin; also das heisst dann sowas wie Satan führt in die Irre)

    Der Feind DREHT gerne mal alles HERUM und macht aus Opfer Täter und aus Täter Opfer!!

    So wie in diesem Film!! (Unterhaltung-UNTENHALTEN)

    http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/immigration-game-krystof-zlatnik-film

  4. Ohne deutsche Millitärische Hilfe können wir die Aufgewachten Deutschen im Lande keine Wende herbei führen .
    Juristisch ist schon alles versucht worden .Die Anzeigen gegen Merkel und co wurden abgewiesen .

    Wahlen werden gefälscht (siehe NRW)

    Wiedermal sind Deutsche Soldaten zu Tode gekommen .

    Tagtäglich werden deutsche Kinder und Frauen vergewaltigt ,Mord und Totschlag herrscht in Deutschland .
    Frau Merkel mit ihrer Sippschaft hat ein Gesetzloses Land „geschaffen“ in dem Ihre Invasionen von Gästen aus ganz Afrika und Orient ungestört Morden und vergewaltigen können .

    Ja, Deutschland ist das Schlachtfeld von Europa und von Merkel und co zum Ausplündern und Morden frei gegeben .

    Es ist mir ein Rätsel warum diese Deutschlandfeinde und Hochverräter noch……………naja

    Es ist Völkermord was die Merkel-co -EU-Fanatiker betreiben ,auch an uns Deutsche .
    Aber das ist diesen Hohen Herrschaften scheiss egal ,hauptsache sie können ihre eigene perverse Idelogie
    ausüben und das auch noch ungeniert .

    England : Süddeutsche Zeitung

    SZ kotzt : Mick “ The Rolling Rechtspopulist“ Jagger riskiert ne dicke Lippe als Asyl -Islamkritiker!

    http://www.journalistenwatch.com

    • Ja an militärische „Hilfe“ dachte ich auch zuerst, nur leider sind wohl vorsorglich alle offiziersposten mit nato-philen besetzt worden, und Mutti hält sich ja nur an deren Vorgaben. Wer weiß schon wer ihr jetzt nach Hussein die Richtung weist. Vlt Teufel soros selbst…..

  5. Die Hoffnung, die Menschen würden durch die furchtbare Terrorwelle aufgeweckt werden, habe ich mittlerweile fast aufgegeben. An „Gelegenheiten“, die Augen zu öffnen, fehlt es leider nicht. Doch das Öffnen der Augen ohne gleichzeitiges Nachdenken und Reflektieren nützt gar nichts.
    Ich kenne so viele Menschen, die mit der Entwicklung der letzten Jahre unzufrieden sind, die sich über die immer häufiger werdenden Anschläge entsetzen, die die nicht mehr zu übersehende Überfremdung beklagen und nun mit sich hadern ob sie Schulz statt Merkel wählen werden!
    Das flächendeckende Volksverdummungs- und Manipulationsprogramm von Politik und Mainstreammedien funktioniert hervorragend. Attentate werden stets relativiert („Einzeltäter, psychische Probleme, keine Hinweise auf organisierten Islamismus“ – als ob die islamische Ideologie keine Organisation wäre- etc), politische Alternativen werden diskreditiert oder tot geschwiegen und die Massen werden durch primitive Fernsehshows und Sportübertragungen narkotisiert. Und wer es dann doch mal verpasst hat, die Fernsenachrichten wegzuzappen, dem wird von Klaus Kleber und Co. die Welt politisch korrekt (also ohne direkten Realitätsbezug) erklärt.
    Deutschland, das Land der Dichter und Denker, das war einmal. Deutschland schafft sich ab und zwar freiwillig.
    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren und werfe meine düstere Prognose auf den Müll – zu gerne.

  6. Raus aus der EU – und besser heute als morgen!

    Diese jüdische Erfindung wird noch vielen Menschen
    das Leben kosten! Diesen Dreck braucht Keiner!

    Es wir u.A. die Hölle sein für unsere Kinder!

  7. Hütet euch allesamt vor DESINFORMATIONSAGENTEN!

    Diese geben sich gerne als welche von unserem Schlag aus!
    Doch deren JOB ist es Falsch Informationen zu LEGEN!!

    Und so streuen sie GEISTIGE VIREN!!

  8. „SICHERT EURE GRENZEN!“

    Was für Israel selbstverständlich ist, fordert Netanjahu nun auch für Europa, indem er sich auf die Seite der Mitteleuropäer (Visegrad-Staaten) gegen die sog. „EU(dSSR)“ stellt:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/ungarn-reise-netanjahu-bezeichnet-israel-politik-der-eu-als-absolut-verrueckt/20083552.html

    http://www.pi-news.net/netanyahu-sichert-eure-grenzen/

    „Europa muß sich entscheiden, ob es VERSCHWINDEN will.“

    Bevor Europa „verschwindet“, muß das mörderische GEFERKEL aus dem Kanzlerbonker zu Bürlün VERSCHWINDEN, hinter dem die „70 Medien-Mogule“ der Globalisten stecken – an die kommen wir nicht „ran“ in ihren zu FESTUNGEN ausgebauten Medienzentralen und Funkhäusern, aber deren PO.litiker-Marionetten können wir „abschießen“, wie einst der Tell einen Gessler!

  9. Der Anführer der badisch-schwäbischen „Grünen Khmer“, der Pol-Pot-Verehrer Kretschmann, will wie sein großes kambodschanisches „Idol“ weiterhin DAS EIGENE VOLK ERMORDEN!

    Duldet keinen Widerspruch gegen seine VÖLKERMORD-POLITIK an den Schwaben, Badenern und Kurpfälzern aus den eigenen Reihen:

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81773986/kretschmann-palmer-spricht-nicht-fuer-die-partei-.html

    Ja, ja, die Partei, die Partei hat für die Kommunisten immer recht!

    „Wir können aber nicht alle 65 Millionen Flüchtlingen der ganzen Welt bei uns aufnehmen“, sagte der grüne Tübinger Schultheß in einem Anflug von Realitätssinn – und stellt sich damit auf die von den Globalfaschisten und ihren kommunistischen Kohorten zu „Nazis“ erklärten Bürgern, die Deutsche und Europäer sein und bleiben wollen.

  10. Das ist alles relativ.

    Immerhin hat der Eugh Deutschland nun erlaubt weitere Goldstücke aus EU-Erstaufnahmeländern aufzunehmen.

    Übersetzung: falls Deutschland Goldstücke z.b. aus Italien aufnimmt, wird man Deutschland deshalb vermutlich nicht verklagen.
    Da sagen wir doch Danke.

  11. Offenbar muss Europa immer erst in den Zustand äußerster Gefahr geraten. ehe es sich entschließt,das zu tun, was notwendig ist,um am Leben zu bleiben. (Der Schriftsteller Peter Bamm)

  12. In knapp 2 Monaten ist BT Wahl!

    Ich drücks mal so aus: ich selbst spreche in meinem „Umkreis“ niemanden mehr auf Politik an. Das geht viel zu oft nach hinten los. Nicht nur das ich viel Energie verbrauche und mich bei vielen zum Horst mache, evtl sogar für länger, so gehen auch Freundschaften kaputt. Eine Freundin hat nun einen Mufl aufgenommen. Ich habe echte Probleme sie noch ernst zu nehmen!
    Leute die meine Einstellung haben, die erkenne ich schon. Aber die muss ich nicht mehr belatscheln. Denen gebe ich nur noch Internetartikel weiter. Die wissen schon was sie damit zu tun haben.

    Abgesehen davon gibt es genug Menschen die wir noch erreichen können. Es gibt z.b. genug Schauspieler, Radiomoderatoren, Wissenschaftler, Firmenmanager, Handwerkerfirmen, Firmengeschäftsführer von u.a. Autohäusern und ganz ganz viele ähnliche Wolkenkuckucksheimer die man mit wenig Recherche im Internet mit Emailadresse finden kann.
    Jedesmal wenn im Fernsehen wieder jemand tolle Dinge erzählt, so kann man die Leute heutzutage schnell finden. Alle Radio und Fernsehsender betteln geradezu um Post. Schicken wir sie ihnen! Kostet doch nichts. Vielleicht bekommt ja ein Moderator doch noch Gehirn/Gewissen und ist dann wenigstens für die Faschisten nutzlos. Die Internetadresse einer Feuerwehrstation, Polizeistation, etc, in Bremen zu finden dauert nur ein paar Sekunden.
    Einen von denen „erreichen“ kann wesentlich mehr bringen und kostet uns minimal Energie(Adresse finden)und bringt schon gar keine schlechte Laune.
    Auch wenns manche nicht wahr haben wollen, aber es gibt in unserem Umfeld garantiert schon länger hier lebende Ausländer, die unserer Meinung sind und wesentlich eher aufstehen als ein Deutscher(hier haben Türken schon ein Flüchtlingslager verhindert).
    Ich selbst bin mal fast mit einem Türken zu einer Pegidaähnlichen Kundgebung. Krankheit kam dazwischen. Meinungsoffene Diskussionen über den Krankheitszustand von D führe ich grundsätzlich nur mit Ausländern. Mit Deutschen kommt dann zu schnell das Thema Donald hat Ärger mit Frau, Tayyip ist sowieso doof und es hat eh kein Sinn, und ganz schlimm „wer solls denn machen wenn nicht Merkel“. Also völlige Zeitverschwendung. Da hier im Stadtbereich erwiesenermaßen eh schon 50% Migras wohnen finde ich es mengenmässig auch nicht sinnlos. Abgesehen davon, dass die meisten hier schon länger lebenden Türken(und Kurden)kein Wahlrecht haben. Die jüngeren aber meistens schon.

    Klassische Werbung!
    Kleine Zettel mit Internetadressen von anständigen Bloggern wie Mannheimer in der Hosentasche zu haben ist schonmal pfiffig. Ich selbst drucke die billigst per Klebeetikettendruck und mit Nachfülltinte auf 80gr Papier für etwa 2 Cent pro Miniflyer. Ich lasse überall ein paar liegen. Auch in der Strassenbahn, in Kneipen, in Arztpraxen, hinter so manchem Scheibenwischer, und und und. Wenn man das erstmal angefangen hat, sieht man auf einmal überall eine Möglichkeit solche Miniflyer mit Bloggeradressen abzulegen. Alle Behörden/Krankenhäuser/etc haben auch Platz dazu. Auf dem Parkplatz von Polizeidienststellen steht so mancher VW Bulli mit Scheibenwischern zum was drunterklemmen. Wenn man geschickt ist, kann man sogar dünnes 80gramm Papier in der Nähe des Autotürgriffs in die Fensterdichtung schieben(habe ich von Autoschiebern gelernt, die ihre „ich kaufe ihr Auto in Bar“ Visitenkarten immer an die Autos klemmen). Man kann solche Flyer(am besten dann aber etwas grösser und schicker) einfach nur in Briefkästen packen oder banal an die Haustür mit Klebeband kleben, so wie das die Altmetallabholer machen.
    Und keine Angst, die Flyer werden nicht alle weg geschmissen. Und lieber ein paar gute Multiplikatoren, als nur mies Gelaunte 🙂

    In knapp 2 Monaten ist BT Wahl!
    Wir haben nun noch eine kleine Chance den finalen Nackenschlag gegen Deutsch-Deutsche abzuwenden oder zumindest abzumildern. Leider begreifen das sehr viele Restdeutsche nichtmal im Ansatz. Von den lernbehinderten und teils staatsgelenkten Linksrotgrünen will ich dabei gar nicht reden. Es gibt in D sagen wir mal 1000 Blogger aus der rechtsschaffenden Richtung, also die die den Rechtsstaat noch aufrecht erhalten wollen. Leider machen die alle ihr eigenes kleines Süppchen. Ich versteh das teils weil viele von denen auch damit Brot verdienen. Ist OK. Leider hilft das in der Masse wenig. Denn die Zuschauerzahlen sind unglaublich gering. Während alle anständigen Blogger zusammen pro Monat evtl 2 bis 3 Mio Zuschauer haben, von denen ein Grossteil auch noch Stammzuschauer und Stammkommentatoren sind, hat allein die Tageslüg um 20:15 ganze 3,5 Mio Zuschauer pro Tag. Sämtliche Radiosender mit ihren gleichgeschalteten Nachrichten zur vollen oder sogar zu vollen und halben Stunde kommen pro Tag diversen Zahlen zu folge auf etwa 60 Mio Zuhörer. Also so über den Tag verteilt hört fast jeder mal rein. OK, ich selbst glaube der Zahl nicht, weil ich weiss das die meisten Moslems z.b. kein NRD 2 oder andere Sender hören. Aber egal, dann sinds eben nur 30 Mio.. Immer noch viel zu viel Menschen die mit einer enormen Energie in die Irre geführt werden.

    Die AFD liegt IMHO so bei 30% in echt. Schaut man auf die Telefonumfragen die Nachts im Fernsehen laufen und schnell gelöscht werden, sind es sogar weit über 50%. An der momentan ultraperversen Presse sehen wir, dass die da Oben das geschnallt haben.

    Wir können noch ein paar Leute mobilisieren bzw ihnen die Angst nehmen auch die AFD zu wählen. Klar, die AFD ist nur ein kleines Rettungsboot. Aber derzeit das einzige!
    (*** diese Vorlage kann gerne kopiert werden.)

  13. Nicht nur Europa braucht eine politische Wende.
    Der Islam= einhergehend identisch >Islamismus> und Terror muss international braucht eine Wende. Dahin wo er hergekommen ist auf immer und ewig.
    Toleranz zugunsten Intoeranz nützt niemanden etwas – im Gegenteil die Angriffe werden durch die grundsätzliche Ideologie des Islam weiter gefördert und Tür und Tor geöffnet.

    TOP Aktuell- Heute überraschend im SPIEGEL on !
    Headline:
    ++ Australien Terroranschlag auf Flugzeug verhindert

    Australiens Polizei hat laut Regierungschef Turnbull einen Terroranschlag vereitelt. Bei einem Großeinsatz in Sydney sind vier Islamisten festgenommen worden.

    In Australien ist nach Angaben von Regierungschef Malcolm Turnbull ein möglicher Terroranschlag von Islamisten auf ein Passagierflugzeug verhindert worden. Bei einer Serie von Razzien in mehreren Vororten von Sydney seien am Samstag vier verdächtige Männer festgenommen worden, sagte Turnbull.

    Nach Eingang der ersten Informationen über die Anschlagspläne am Donnerstag seien an den Flughäfen Australiens die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt worden. Dadurch sei mit Behinderungen und Verzögerungen im Flugverkehr zu rechnen. „Die Bedrohung durch Terrorismus ist sehr real“, sagte Turnbull.

    Bundespolizeichef Andrew Colvin erklärte, die Behörden hätten Informationen erhalten, dass ein Terroranschlag mit einem „improvisierten Sprengsatz“ in Planung sei. „Terroristen werden immer erfinderischer, um unsere Sicherheitsmaßnahmen auszuhebeln“, sagte er. Dennoch gab er sich überzeugt, dass die Terroristen die Schutzmaßnahmen in diesem Fall nicht überwunden hätten.

    Colvin lehnte zunächst jede Erklärung zur Identität oder den Hintergründen der Festgenommenen ab. Zurzeit dauerten die Durchsuchungen der Grundstücke in den Vororten Sydneys noch an.

    Nach Angaben von Justizminister Michael Keenan war dies bereits die 13. aufgedeckte Verschwörung, seit die Sicherheitsstufe im Jahr 2014 angehoben wurde. Seitdem wurden mehr als 60 Verdächtige angeklagt. Fünf Anschläge konnten nicht vereitelt werden. „Die Hauptbedrohung bleiben Einzelgänger“, sagte Keenan. Insgesamt starben in diesem Zeitraum fünf Menschen bei islamistischen Terrorangriffen in Australien.(..)

    Ohne weiteren Kommentar- es reicht!

    siehe:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-terror-anschlag-auf-flugzeug-verhindert-a-1160510.html

  14. Ist nicht gerade wieder ein irakisches „Gold-Stück“
    in Konstanz seinem islamischen Zeitvertreib nachgegangen?
    Schonmal gemerkt daß solche „religiösen“ Bestialitäten
    mittlerweile t a g t ä g l i c h passieren???

    Es wäre höchste Eisenbahn diese Killer-Sekte in
    Deutschland zu verbieten – bald reichen unsere
    Friedhöfe nichtmehr aus für die „Ergebnisse“ dieser
    kranken Mutationen. – Weg mit dem Dreck !!!

  15. Globetrotter
    Sonntag, 30. Juli 2017 11:44
    17

    ……….lche „religiösen“ Bestialitäten
    mittlerweile t a g t ä g l i c h passieren???

    ——————————-

    Hi Globetrotter,

    nur diese Vorfälle schaffen es in die überregionalen Nachrichten bzw in die Glotze. Man will ja auch zeigen das man alles im Griff hat 🙂

    Ich empfehle die Polizeipresse zu schauen. Dann hat man das Vergnügen des Grauens teils mehrmals am Tag. Zumindest in Ballungsräumen.

  16. Nur Dass Ist Wahre Grund Warum die NAFRIs In Unser Land Europa kommen http://motherless.com/1B86387

    http://motherless.com/1B86387

    Den Kommtare von bills49 vom Mar24th 11:54AM zu diesem Video sollten Sie Richtige Durchlesen, den könnte auch Der Voller Beck geschreiben haben !!!! Dass eine Männliche Person so etwas schreibt er wolle auch so sexualermordet werden wie diese Frau im Video, Daran sieht man wie Gefährlich-Kranke diese Untiere im Bundestag sind und Daran sieht man wie Gefährlich-Kranke diese Untiere In den Massenmedien sind, welche Unserem Volk einreden tut, dass ist Das Beste und muss so sein !!!!

    Vor 39 Jahren gab es auch Schon Boot und Schiffe mit den Sie über’s Mittelmeer gefahren kamen, Nur damals hatte Die Italienische Kriegsmarine Sie Ganz Anders Richtig Begrüsste !!!!

    JA, Damals war Klein-Linksgrün-Land in der Mitte Europa’s, Noch Nicht die Alles Allein FehlentscheidungsMacht in der EU !!!!

    Ach, Wie Schön wären Heute in Europa Wenn Immer noch Silvio Berlusconi oder besser noch Benito Mussolini An der Macht wären !!!!

    MfG

  17. Benito Mussolini was in Italien auch mit Negern usw abgeht,so einer wird kommen nur noch eine Frage der Zeit.

  18. Herr Klaus gehört auch zu den wenigen vernünftigen Politikern mit Weitsicht.
    Natürlich müssen wir früher oder später raus aus der EU, diesem politischen Selbstbedienungsladen. Sie dient hauptsächlich der Großfinanz und den Konzernen.
    Aber unsere linke Lumpenpresse übermittelt den Bürgern schon seit Jahren, dass bei einem EU-Austritt die Wirtschaft zusammen brechen werde und sehr viele Bürger fallen auf diese Lüge herein.
    Wir erinnern uns, vor dem Euro und der Globalisierung gab es jahrzehntelang auch keinen Krieg und Deutschland war Exportmeister. Den meisten Deutschen ging es besser als jetzt.
    Wir müssen zurück zur EWG.

  19. @ Alter Sack 10#

    Exakt, darum gehts.
    Auf die Marionetten mit Gebrüll! 🙂

    Da das Pack seine Marionetten braucht, ist es durch und mit seinen Marionetten zu treffen.
    Diese sind sein Medium.

    Wir werden das schaffen, sogar recht einfach.
    Diese Kreise bauen ein immenses Spektakel auf, um uns einzubläuen, daß sie riesengroß sind.

    Ist aber nicht so.

    🙂

    Das dürfen wir NIE vergessen.

  20. @ Alter Sack 11#

    Die arme Sau kann einem glatt leid tun.
    Lang werden die ihre Parteigenossen auch nicht mehr zusammenhalten können.

    In absehbarer Zeit hat deren Stündchen geschlagen.
    Wir schaffen das.

Kommentare sind deaktiviert.