Illegale Grenzüberschreitungen: Die CDU will nicht, dass Du diese Zahl kennst! 

Videolänge: 49 Sekunden


.

DIE CDU:
NUN ZUSAMMEN MIT DER SPD
ZUR ZWEITEN GROßEN VOLKSVERRÄTERPARETI VERKOMMEN

Fakten und Zahlen über die tatsächliche Weiterführung der Massenimmigration sollen auch laut dem Willen der CDU der Öffentlichkeit vorenthalten werden.

Damit ist die CDU endgültig als ein Mitspieler des Plans der Vernichtung Deutschland nach dem Kalergie-Plan entlarvt. Sie hat sich eingereiht in das links-poliitsche Establishment,  und sich stillschweigend von ihren ehemals christlichen und konservativen Wurzeln verabschiedet.

Zusammen mit der SPD, mit der sie seit Jahren eine an die SED erinnernde Parteien-Kolationeingegangen ist, und zusammen mit den übrigen im Bundestag existenten Parteien (“Altparteien2 hat Merkel Deutschland zu einer DDR2.0 umgestaltet. Eine innerparlamentarische Opposition ist nicht mehr existent: die oft alle Gesetze brechenden Beschlüsse Merkels werden von der CDU und ihrem Dauerkoalitionär SPD abgenickt – und von der Linkspartei und den Grünen oft jubelnd begrüßt.

Merkel ist in vielen Bereichen grüner als diese Pseudo-Umweltpartei, und sozialdemokratischer als die SPD. Auch eine außerparlamentarische Opposition – die klassische Rolle der Medien in einer Demokratie – ist nicht länger existent.

MEDIEN SIND DIE MIT ABSTAND WERTVOLLSTE HILFE DER MERKELSCHEN POLITK DER ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS UND EUROPAS

Medien haben sich freiwillig zu einer Nachrichtenzensur unliebsamer Vorgänge entschlossen:

  • Über die unvermindert vonstatten gehende Massenimmigration, über Massen-Kriminalität seitens Immigranten und den Plan islamischer verbände, Deutschland zu einem islamischen Land zu  machen, wenn Moslems die Mehrheit in Deutschland erlangt haben, wird weitestgehend geschwiegen,  
  • Friedliche deutsche Widerstandsbewegungen (“Bürgerprotest”) gegen Merkels Politik des Genozids an Deutschland werden medial nahezu komplett ausgeblendet
  • Wenn dies nicht möglich ist, wird der politischen Gegner systematisch diabosisiert, als “gewaltbereit” verunglimpft” (was zu 99 Prozent nur auf die linken Gegendemonstranten zutrifft) und die an solchen Demonstrationen teilnehmenden friedlichen Bürger als “Nazis” denunziert
  • Nahezu alle Medien sind – ebenfalls freiwillig – in die Rolle des wichtigsten Propaganda-Instruments der Regierung geschlüpft und verschleiern die wahren Hintergründe der Islamisierung, der Massenimmigration und der Politik der Abschaffung Deutschlands und Europas durch Merkel und die EU

SOZIALISMUS.
DER GEIST, DER DIE EUROZERSTÖRER VEREINT

Der Geist, der alle vereint, die Deutschland abschaffen wollen, ist der des Sozialismus und der Frankfurter Schule, die mehrfach zu einer Zertrümmerung der westlichen Welt aufgefordert hat.

Der Masterplan der Linken Europa-Zertrümmerer stammt von Coudenhove-Kalergi, dem angeblichen “Vater der europäischen Idee”, der freilich ganz andere Pläne mit Europa hatte als man in den Medien über ihn liest.Er warb seit den 20-er Jahren des letzten Jahrhunderts bis zu seinem Tod 1972 dafür

Europa zu zerstören und die weisse Rasse auszurotten, die massive Einwanderung von Negern, Asiaten, Mestizen, Lateinamerikanern, Ureinwohnern aus „Amerika“ und Muslimen gefördert werden sollte, mit dem Ziel, die Rassen alle zu vermischen, um auf diese Weise – so die spezielle Erwartung – eine passive Mischlingsrasse heranzuzüchten, die gezähmt sein würde, die berechenbar und manipulierbar sein würde, mit minderwertigem Charakter und mit niedriger Intelligenz.” (Quelle)

Michael Mannheimer, 7.8.2017

***

 

Von AfD, Aug 5, 2017

Illegale Grenzüberschreitungen: Die CDU will nicht, dass Du diese Zahl kennst! 

Als man 2015 anlässlich des damaligen G7-Gipfels vorübergehend die Grenzen kontrollierte, registrierte man mehr als 10.000 Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz. Was folgte, war die ungebremste Masseneinwanderung über die Balkanroute. 2017 fanden abermals Grenzkontrollen statt, dieses Mal im Rahmen des G20-Gipfels. Erneut wurden 10.671 Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz bzw. illegale Einreisen registriert.

Aus Polizeikreisen lautet es, die CDU wolle diese erschreckende Zahl nicht öffentlich debattiert sehen. Deshalb soll Innenminister Thomas de Maizière angewiesen haben, den Bericht nicht zu veröffentlichen. Die Bürger sollen uninformiert bleiben, damit das Kartenhaus von den angeblich nicht durchführbaren Grenzkontrollen nicht in sich zusammenfällt.

Die AfD fordert, die deutschen Grenzen umgehend zu schließen. Schengen ist gescheitert, die Sicherheit der Bürger muss nun endlich vor die Interessen der EU gestellt werden. Statt Volksfeste mit Zäunen zu sichern, sind die Grenzen endlich zu schützen!

Unsere Positionen hierzu finden Sie hier:
https://www.afd.de/aussenpolitik_sich…

Die CDU will nicht, dass Sie diese Zahlen kennen:
https://www.waz.de/…/bundespolizei-be…

Archiv-Link zu den G7-Grenzkontrollen:
http://www.faz.net/…/bei-grenzkontrol…

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=asfhGvakJAY

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

43 Kommentare

  1. Die Weisse Rose warnte 1942/1943:

    „Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique „regieren“ zu lassen.“

    „[…] – wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.[…]“

    Friedensvertrag für die Deutschen Völker !

    Alle Videos der Gemeinde Neuhaus: https://www.youtube.com/channel/UCbEPOnAZqGEANOSecMxtmkw/videos

    Bewusst TV – Friedensvertrag: https://www.youtube.com/watch?v=kw3aISEoSTU

    Dokumente zum Film: http://www.mercury.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/06/FRIEDEN3erDokumente.pdf

    Friedensvertrag 1.: https://www.youtube.com/watch?v=S4_PkMnqtvQ&t=2s

    Friedensvertrag 2.: https://www.youtube.com/watch?v=hWGA51T2ZxI

  2. Ich frage mich echt, wo das noch enden soll. Entweder werden wir ausgelöscht und dann fliegen auch die anderen mit in den Abgrund. Oder wir holen mal tief Luft und schmeißen das Gesindel raus. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

  3. der papst hat als kalergi Preisträger auch ganze arbeit geleistet.
    die bilder wor er auf knien rutschend den jungen Männer die es nach Europa geschafft haben die füsse gewaschen hat,

    gingen natürlich als Einladung um die welt

  4. Sagen wir so, wären die Hereinstromlinge nicht so gehfaul, wie sie es eben nun mal sind, dann würden sie sich statt der 1000 Dollar oder Euro oder mehr, die sie für dumme Tipps ihren Schlepperboys bezahlen müssen, in Bozen, wo sie in die Güterzüge nach Österreich/Deutschland/Rosenheim beklettern, sich besser eine halbwegs brauchbare Bergsteigerausrüstung kaufen, ein paar gute Schuhe, Wetterfeste Sportkleidung, gibts da in jedem Outlet und dann noch die 2,80 Euro für eine Wanderkarte Südtirol/Nordtirol/Innsbruck/Seefeld dazu und los, ab auf die Peden. Zu der Jahreszeit ist es ausgeschlossen, daß sie irgendwo erfrieren, weil starker Schneefall oder Eiseinbruch sie kalt erwischen könnte. Höchstens mal ein Gewitter oder Regen.

    Dann auf die interessanten Panoramawege, alles bestens vom Alpenverein ausgebaut.
    Dort wären sie fast allein unterwegs. Aber allein gehen diese Rudeltypen ja nirgendwohin.
    Und gehen allgemein liegt ihnen wohl weniger, lieber Jeep-fahren durch die Wüste oder Schlauchboote.

    Es gibt jede Menge lustiger Wanderrouten, auf denen sie völlig unbemerkt, da ja nirgends kontrolliert wird, über die berühmte grüne Grenze bei uns einlaufen könnten.
    Da braucht man sich aber keine großen Sorgen zu machen. Das wird nicht passieren. Lieber klemmen sie sich unter einen Güterzug, als zu Fuß irgendwohin zu latschten.

    Naja..

    Sie würden nicht mal mehr im hintersten Winkel im bayerischen Busch auffallen, da die Leute inzwischen in jedem Nest ein Asylheim haben und an den Anblick herumlungernder Schwarzafrikaner gewöhnt sind.

    Sie bräuchten sich also nur immer wieder erneut unauffällig unter die innerdörflichen Afrohorden mischen. Niemandem würde das besonders auffallen.
    Wichtig, Handy muß immer dabei sein.

    Einzig die Wanderschuhe wären auffällig. Die könnten sie ja innerhalb von Ortschaften ausziehen und durch Flipflops ersetzen.

  5. OT – AfD

    Die Rede von Jens Maier jetzt ab Minute 42.

    Der gesamte Abend mit Prof. Meuthen AfD, Jens Maier, M. Krah bei JA Dresden Wahlkampfauftakt

  6. Die Friedensbewegung hat sich aus Deutschen Staatsangehörigen
    (Ableitung der Abstammung vor 1914) gebildet.

    Seit 2008 / 2009 denken wir darüber nach welche Möglichkeiten
    wir als Bürger eines besetzten Landes haben ……

    Es wird nichts gesteuert. Alle arbeiten eigenverantwortlich und
    werden massiv vom System bekämpft. Das geht bis zum
    Betreuungsantrag / Entmündigung.

    In unserem Land liegt der Schlüssel für die Freiheit. Wir sind das einzige Land auf der Erde, das im Staatsrecht seit 1918 besetzt ist. Alle anderen Länder sind im Handelsrecht besetzt. Wir haben
    zwei Möglichkeiten entdeckt.

    1. Selbstverwaltung in den Gemeinden und Städten wäre möglich.

    2. Durch den Friedensvertrag zum WK I können wir uns von der
    Besatzung befreien.

    Wer sich davon überzeugen will ob wir eine besetztes Land sind,
    braucht sich nur folgendes anzusehen:

    1. Überleitungsvertrag von 1954 – heute noch gültig ! Dies hat die
    BRD bestätigt. Seite 106
    2. Besatzungskosten im Grundgesetz – steht immer noch dort !
    3. Landes“verfassung“ von Hessen Art. 159 [Besatzungsrecht] –
    gilt bis heute !
    4. Fortsetzung der Vereinigten Wirtschaftsgebiete
    (Besatzungszonen) steht noch immer im GG. !
    5. HLKO im Gebiet der BRD noch gültig. Dies hat die BRD
    schriftlich bestätigt. Seite: 10

    Dazu unser Buch:

    http://www.wir-sind-die-freiheit-stiftung.de/fileadmin/user_upload/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK_3.Aufl.pdf

    oder als kostenlose PDF auf unserer Seite:
    http://www.gemeinde-neuhaus.de

  7. was finden nur (Gut-) Menschen an der eigenartigen übergeschnappten und von sich selbst überzeugten Dunja Hayali?
    Wie kann man deren Sprechblasen im Fernsehen das sie im Stile von merkel für die Wahrheit hält nur ernst nehmen? Sie sich so aus dem Fenster lehnen? Wieso wird sie von der Medeinwelt so hofiert- weil sie sich alles erlauben kann?
    Erst vor kurzem hat Imad Karim ihr eine lange öffentlicher Brief geschickt auf deren Kommentare gegen die Kritiker des merkel Regims und Refugge Wellcome Islam Hurra Geschrei.
    Siehe:
    https://www.journalistenwatch.com/2017/08/03/imad-karim-hat-einen-tollen-vorschlag-fuer-dunja-hayali/

    Geantwortet hat sie mit Sicherheit noch nicht darauf. Wieso auch sie hät sich für die Sprecherin des Maistreams, der ist Links und sie geht als Journalistin über Wasser. Woher hat sie nur diese überspitzte Anmaßung her? Lernt man dies als ehemalige Migrantin schon im Irak, oder erst durch die Supertoleranz der Deutschen, die nicht mehr merken was eigentlich gespielt wird? Dass die Menschen wie Hallali oder Özuguz, Chebli und Konsorten Deutschlands Schwächen des Duckmäusertums und Augen zu ausnutzen ist natürlich zu ihrem Vorteil. Ihnen kann ja scheinbar nichts passieren, immer im Vorteil- wenns mal hart gegen sie kommt sind die Kritiker und Andersdenkende die Rassisten, Poulisten, Nazis, Pegidapöbel und Ostprolls von Nichts eine Ahnung.

    So machen sich heuzutage die Hayalis, Kleber„s, Reschke`s, Maischberger`s, Schweiger`s ,Böhmermanns, Dieckmanns,Maas, Kahane` und alle anderen Deutschlandabschaffer einen schlanken Fuss. Zum Schluss noch mit einem Preis bedacht. Erbärmlich aber in diese Zeit passend.
    http://www.wissensmanufaktur.net/goldene-kamera-dunja-hayali

    jetzt hat sie erneut zugeschlagen gegen einen Türken der Ihr etwas mit seiner Meinung zu nahe kam. Gut, ist ok er hat sich nicht an die regeln gehalten, machen Türken tatsächlich oft nicht. Denn jetzt hat sie es mal voll als „Migrantendeutsche“ selbst erwischt, wo sie ja sonst gegen Deutsche mit eigener Meinung die ihr nicht passt, schimpft. Sie hat nun mit gleicher Münze zurückgezahlt und dies finden scheinbar alle toll. So dreht sich mal wieder alles im Kreis – keiner weiss mehr was oben und unten ist- natürlich ausser Hayali. Prompt war die BILDon natürlich sofort dabei.
    Große Schlagzeile:
    „Emre, du endgeiler Ficker!“Fieser Facebook-Konter von
    Dunya Hayali.
    (…)
    Nachdem sich die ZDF-Moderatorin in ihrer Talkshow vom 26. Juli unter anderem dem Thema „Sind Deutsche in der Türkei noch sicher?“ gewidmet hatte, schrieb ihr ein türkischer User namens Emre eine längere Nachricht – voll von Beleidigungen, Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Darin bezeichnet er Hayali als „Nutte“, spricht von einer „anti türkei schow“ und wirft ihr „hass auf türken“ vor. Nach seiner Behauptung, Hayali würde User blockieren und Kommentare löschen, schließt er mit den Worten: „Du bist genau so Eine falsche ratte wie der rest von diesem land.“

    Empfehlung:
    Macht doch alle mal unter euren großen Studio Scheinwerfern komplett das Licht aus. Unter diesen heissen Hollywood Rampenlicht Leuchtern bruzzelt wahrscheinlich das Hirn zusammen und man kann nicht mehr klar denken. Das wird wohl so bleiben obwohl manchmal auch bei Euch Gutmenschen irgendetwas nicht nach Plan läuft.

    Auch wenn mancher Türke durchdreht und Hayali ausnahmsweise berechtigt – aber natürlich mit Medien Hallali zurückschlägt –
    Ich kann und möchte Euch alle nicht mehr sehen. Lieber laufe ich den Rest meines Lebens in Dunkeldeutschland als ganz normaler Bürger ohne VIP Allüren herum, denke selbst und mache etwas sinnvolles für unser Land. Ihr macht gerade das Gegenteil mitsamt Heiligenschein und fragwürdigen Medienpreisen- ihr seid für mich allesamt unglaubwürdig und einfach erbärmlich.
    Wo ist der Kotzkübel – Whoaaaa.

  8. Die Rede von Herrn Jens Maier – einzeln

    Jens Maier AfD bei der JA Dresden, über die 68er, Nie wieder BRD, Nafris

  9. Hat es sich noch immer nicht herumgesprochen ? ? ?

    In einem besetzten Gebiet gibt es keine Wahlen. Das ist nur eine Show für das Volk !
    Wer sich davon überzeugen will ob wir eine besetztes Land sind,
    braucht sich nur folgendes anzusehen:

    1. Überleitungsvertrag von 1954 – heute noch gültig ! Dies hat die BRD bestätigt. Siehe Seite: 106 in unserem Buch:
    2. Besatzungskosten im Grundgesetz – steht immer noch dort im Art. 120 !
    3. Landes“verfassung“ von Hessen Art. 159 [Besatzungsrecht] – gilt bis heute !
    4. Fortsetzung der Vereinigten Wirtschaftsgebiete (Besatzungszonen) steht noch immer im GG. Art. 133 !
    5. Die HLKO (Haager Landkriegsordnung gilt noch in unserem Land. Siehe Seite 10 in unserem Buch.

    Siehe auch Urteil des Bundesverfassungsgerichts: Alle Wahlen seit 1956 sind ungültig !
    2 BvF 3/11 – – 2 BvR 2670/11 – – 2 BvE 9/11 – Urteil des Zweiten Senats vom 25. Juli 2012

    Jedes Wahlplakat ist juristisch eine Aufruf zum Verfassungsbruch.
    Die Wähler begehen dann Verfassungsbruch !
    Wir sollten anfangen die Matrix verstehen !!!

    Siehe unser Buch:
    http://www.wir-sind-die-freiheit-stiftung.de/fileadmin/user_upload/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK_3.Aufl.pdf

  10. Liebe deutsche Friedensbewegung,

    Ihr Weltbild in Ehren, aber im September wird GEWÄHLT.
    Und zwar real.
    Und wirksam.

    Und in hoher %-Zahl die AfD.

    Basta.

  11. @ Deutsche Friedensbewegung
    Montag, 7. August 2017 16:18
    9

    Hat es sich noch immer nicht herumgesprochen ? ? ?

    —————————–

    Hallo Deutsche Friedensbewegung,

    ich denke wir hier wissen das alle.

    Aber erzählen Sie das mal als Deutscher in einem harmlosen Fall einem Richter. Der wird Ihnen wenn er gelangweilt ist nur eine Therapie ans Herz legen.
    Ansonsten kanns auch wie Gustl Mollath ergehen.

    Die Wahlen bringen schon etwas. Auch wenn nur die Wahlhelfer sehen das 50% die AFD ankreuzen aber nur 7% gezigt werden.
    Dann werden die Wahlhelfer auch umdenken und dem nächsten Beamten mal die Meinung husten.
    Und wenn jeder Beamter – die ja selbst zu 90% kleine Bürger sind – eine gehustet bekommt, werden die keine lust mehr haben zu arbeiten. Und dann haben wir eine Änderung. Auch ohne Recht.
    Und wenn genug anders denken, dann werden auch die Besatzer dumm gucken.

    Wir sind eh kurz vorm Umbruch. Sonst würden die Hassmedien nicht soviel dummes Zeug schreiben.

    Die Französische Revolution hat übrigens funktioniert, weil die Polizei/Soldaten im Ernstfall eben nicht das Volk niedergeknüppelt sondern sich auf die „richtige nämlich Eigene“ Seite gestellt haben.

    PS: schreiben Sie doch Ihr Wissen an alle Polizei-, Ordnungsamt und Bundeswehrstationen! Wäre doch eine Idee, oder..

  12. Wer ist der Erfinder der Willkommenskultur?
    Sollen das die Schiffe der Willkommenskultur sein, die die muslimischen Einwanderer zu uns bringen? Wir sollen sie doch mit Teddybären und Willkommenskulturfähnchen gebührend empfangen, aber leider können wir das nicht mehr tun, weil wir es ja nicht wissen sollen, dass sie zu uns kommen. Einmal sollen wir sie willkommen heißen und dann wiederum dürfen wir sie nicht begrüßen, weil wir nicht wissen dürfen, dass sie da sind. Ist das nicht ein Irrsinn?

    Nach drei Tagen stinkt der Fisch und der Gast. Wie lange und für wen soll die Willkommenskultur gelten? Wer soll die Willkommenskultur bezahlen? Was bedeutet eigentlich Willkommenskultur?

    Ja, die Realität sieht so aus. Alle, die keine Europäer sind für die steht das Lied „ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all zur Mutter aller Heiligen (anstelle von Maria) Angela Merkel und sehet was sie für euch hat so herrlich vollbracht, ein Leben ohne Arbeit für immer und ewig in Pracht. So wirkt sich die Willkommenskultur aus. Und die reizenden Selfie mit ihr gehen bis in die letzte Hütte, wo die Koffer schon gepackt sind.

    Willkommenskultur macht auch nicht Halt vor Verbrechern, auch die dürfen fast ungestraft hier in Deutschland ihre Triebe ausleben. Erinnere, einer hat in seinem Esstrieb, stellt euch einmal vor, der Arme bekam keinen Pudding, und dann aus Frust, ist doch verständlich, oder? ein Asylantenheim angezündet. Der Richter empfand das als Schnapsidee. So humorvolle Richter haben wir inzwischen Doch für unser Volk haben sie keinen Humor mehr übrig, denn der wird ja schon aufgebraucht für die Willkommenskultur.
    Ja hat man denn uns Deutsche ins Essen inzwischen Hirnzersetzungsstoffe gemischt?

    Nachdem unsere Polizei nicht einmal mit den bisherigen Willkommenskultur-Jünglingen fertig wird, könnte doch eigentlich die selbsternannte Sharia Polizei einmal aushelfen. Die wäre doch eigentlich für ihre Glaubensbrüder die in einer Schamlosigkeit inzwischen ihre Genitalien griffbereit zur Schau stellen, zuständig? Oder ist das denen erlaubt, nur uns nicht? Oder verstehe ich die neue Art der Kulturbereicherung nicht, weil wir, ach ich habe ja vergessen, noch nie eine gehabt haben. Hat Özeguz behauptet. Hat die das Islamische Abitur gemacht? Weil Özeguz das behauptet hat, dann ist es auch so. Das macht mich sprachlos.

    Ich frage mich bald jeden Tag lebe ich überhaupt noch in Deutschland? Oder in einer Klapsmühle.

  13. @ Inge Kowalevski
    Montag, 7. August 2017 17:16
    12

    Ja hat man denn uns Deutsche ins Essen inzwischen Hirnzersetzungsstoffe gemischt?

    ———————–

    Sachliche Antwort: Ja.

    Im Ernst. Was man uns gerade in der westlichen Welt ins Essen mischt ist alles andere als delikat.
    Halbwegs gesunde Nahrung bekommt man nur schwer oder sie ist sehr teuer. Ein paar Tabletten hier und da dazu und das Schappi ist fertig.
    Das mit giftigste im Trinkwasser in gewissen Ortsbereichen sind Hormone, x-zide und Psychopharmaka. Da sind das im Trinkwasser noch oft enthaltene Nervengift Clor fast schon harmlos gegen und das enthaltene Uran zynisch gesehen gesundheitsfördernd.

  14. Von Grenzen schließen sollte nicht die Rede sein, es geht um Grenzkontrollen mit Zurückweisung illegaler Personen.

    Früher war alles anders. Vor 40 Jahren bin ich mal mit einem Freund in den österreichischen Alpen an der italienischen Grenze herumgekraxelt. Unbemerkt überschritten wir die Grenze nach Italien. Es dauerte nicht lange, als aus dem Unterholz ein Grenzer auftauchte, völlig außer Atem, mit der Hand an der Waffe. Er bedeutete uns, Abstand zu halten und wir versuchten, ihn zu überzeugen, daß alles ein Versehen war. Nach ein paar Minuten war das dann geklärt, unsere Ausweise waren geprüft und in Ordnung befunden worden. Seine Vorgesetzten hatten ihn hochgescheucht, zu prüfen, ob wir verbotene Substanzen ins Land schmuggeln wollten. Am Ende verabschiedeten wir uns freundlich, nicht ohne ermahnt zu werden, auf Markierungen an Felsen zu achten, die den Grenzverlauf zeigen.

    Und heute? Heute marschiert man einfach durch, kein Problem, man muß nicht einmal über die Grüne Grenze.

  15. #14 andreas28
    Vergessen Sie bitte nicht das Flour, das fast in jeder Zahncreme enthalten ist oder beim Salz beigemischt wird.
    Flour ist in etlichen Antidepressiva enthalten und wirkt sich psychisch in Richtung Gleichgültigkeit aus. Klingelt`s?

  16. @ Onkel Dapte 16#

    Das kenne ich auch noch gut.
    In Italien/Südtirol ist man ganz gerne auch mal ein paar Carabinieri begegnet, die waren leicht reizbar, jedoch anständig.

    🙂

  17. Spanische Exklave Melilla: Migranten durchbrechen Grenzposten mit Auto

    Veröffentlicht: 17/06/2017 21:17 CEST Aktualisiert: 17/06/2017 21:21

    (einzige Quelle bisher,ausser AFP)

    Asylsuchende aus Marokko haben versucht, über die spanische Exklave Melilla in die EU zu gelangen

    Sie fuhren durchbrachen in einem Auto einen Grenzposten

    Der Fahrer des Wagens wurde festgenommen

    Ein Auto, in dem sich fünf Migranten versteckten, hat am Samstag einen Grenzposten zur spanischen Exklave Melilla im Norden von Marokko durchbrochen. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP.

    Demnach…

    http://www.huffingtonpost.de/2017/06/17/spanische-exklave-melilla-migranten-durchbrechen-grenzposten-mit-auto_n_17185172.html
    ——————————–
    @Deutsche Friedensbewegung

    Sie sind ein Träumer….
    ——————————–

    @11 eagle1

    Auf den Punkt.

    ——————————–

  18. Zentralrat der Muslime: AfD ist „eine antimuslimische Partei“

    Der Zentralrat der Muslime warnt vor einer Instrumentalisierung des Islam im Wahlkampf. Das Thema ziehe zwar Aufmerksamkeit auf sich, sollte aber nicht inflationär verwendet werden, meint der Vorsitzende des Rats. Die AfD sei eine „antimuslimische Partei“, so der Vorsitzende weiter. Denn sie stelle sich gegen die im Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit….

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zentralrat-der-muslime-afd-ist-eine-antimuslimische-partei-a2184109.html
    ——————————–

    Anti-islam mit der AfD…?
    Na das will ich auch schwer hoffen! 🙂

    Islam go Home !

  19. Die SED gibt es immernoch… Genauso wie die Stasi.

    Selbst in einer TKKG – Folge von 1992, „Weisses Gift im Nachtexpress“, wird erwähnt „Ich rede von dem verhassten Stasi. Die Politbonzen kauern in ihren Höhlen, und warten nur darauf, wieder an die Schaltstationen der Macht zu kommen…“

    Stefan Wolf war wohl nicht so ein Hirnwäscher wie Walt Disney!

  20. Ein Vorgeschmack auf das, was kommt, wenn sich der importierte MERKEL-PÖBEL untereinander streitet und Deutsche nur noch die Rolle von „Kötern“, „Ratten“ oder „Pack“ spielen sollen:

    Türke beeidigt irakischstämmige Hayali (ZDF) als „falsche Ratte WIE DER REST VON DEINEM LAND“ –

    die zwangsgebührenfinanzierte Hayali pöbelt zurück: „Emre, du endgeiler Ficker!“

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_81829868/grosse-debatte-geht-dunya-hayalis-hass-konter-zu-weit-.html

    Was gibt’s da überhaupt zu „debattieren“? Unter einem Intendanten Prof. Holzamer wäre diese „Vorzeige-Journalistin“ sofort gefeuert worden – aber damals saß auch keine Landesverräterin auf dem Kanzlerstuhl.

    Heute werden die „gefeuert“, die AUF DEN SCHMUTZ HINWEISEN, den dieses Kanzler-Ferkel „hinterläßt!

  21. @ Alter Sack 22#

    Die neue deutsche Unkultur, die es laut Ölkotz ja nicht gibt, was inzuwischen zu einer self fulfilling prophecy geworden zu sein scheint, ist halt so. Da müssen wir Köterpack uns halt dran gewöhnen.

    „B*tch, Schl*mpe, F*cker, Kinderf*cker, ganz normal das Ganze.
    Der neue Umgangston gewissermaßen.

    Der Turkglatzkopf hats vorgemacht und alle ziehen nach, weil die Türken bei uns jetzt den Ton angeben, in Politik und Kultur, ganz einfach eigentlich, das Ganze.

    Ich spreche von diesem Sumundschuh-Uhu.

  22. @ Kettenraucher 20#

    Das will ich diesem Zentralrat mal raten:

    verkrümelt euch ganz unauffällig und laßt einfach von diesen Ansprüchen gegenüber unserem Land ab.
    Alles andere wird übel ausgehen.
    Gebt euch damit zufrieden, daß ihre euer eigenes Land habt, das ihr alle sehr liebt und dem ihr viele Jahre lang im Exil die Treue gehalten habt, wie es sich übrigens für gute Patrioten gehört.

    Also ab nach Hause, es wird Zeit.

  23. @eagle1 @Alter Sack

    Hayalis Hasskonter? Sie hat ihn im Ghettoslang geehrt.

    Endgeiler Ficker ist soetwas wie Coole Sau, Badass etc.

  24. Die Pegida von Heute…

    Großartige Retrospective zu AfD/Pegida vom LB….

    07.08.2017 Pegida live vom Altmarkt Dresden

  25. Putsch-Prozess in der Türkei: Hauptangeklagter belastet Deutschland als Drahtzieher

    Ein ehemaliger Oberkommandierender der türkischen Luftstreitkräfte steht im Putsch-Prozess vor Gericht. Er beschuldigt Deutschland und ausländische Mächte, den Putsch gelenkt zu haben. Er gilt als Leitfigur beim Putschversuch, sein Wort hat dadurch Gewicht.

    Nahezu 500 Personen stehen…

    https://deutsch.rt.com/europa/55321-war-deutschland-in-putsch-versuch-in-der-tuerkei-involviert/

    ——————————–
    Nix ist unmöglich, im bunten Staate Deutschland….
    ——————————–

    Les Brigandes – Merkel muß weg


  26. Fällt die Lüge, dann fällt das Regime!

    https://www.pdf-archive.com/2017/02/19/fragen-zur-historischen-wahrheit/fragen-zur-historischen-wahrheit.pdf

    einen Drucker hat jeder und Briefkästen sind überall! Fragen stellen sollte noch erlaubt sein!

    Wenn dich die Zustände ankotzen, dann tu was, um sie zu ändern! Es kommt genau auf dich an!

    Es wird keine Widergeburt Deutschlands ohne die Wahrheit geben – reihe dich ein in die Reihe der Helden Deutschlands und tu deine Pflicht, um es zu retten.

    https://previews.pdf-archive.com/2017/02/19/fragen-zur-historischen-wahrheit/preview-fragen-zur-historischen-wahrheit-1.jpg

  27. Kettenraucher

    Ola la!!

    Diese Brigantinen haben ECHT WAS EROTISCHES!

    Die haben vor kurzen so was wie ein Manifest heraus gebracht!

    Dieses Buch kann man (so glaube ich zumindest) im Kopp Verlag oder im Amadeus Verlag bestellen!!

    Da geht es um so einer Art NEUES ZUSAMMEN LEBEN in Gemeinden!! So einer Art ´´RECHTE HIPPIES´´!

    So nannte es die COMPACT Zeitschrift!!
    Obwohl ich würde das Rechts Links denken bei denen weg lassen!! Eher NATIONALE HIPPIES!!

    Die leben in Gemeinden NACH IHREN EIGENEN REGELN! Und die sehen die Französische Revolution von 1789 als Auslöser für die derzeitige LAGE!!

  28. Daraus resultiert eine Bilanz die mit Schrecken erahnen lässt, in was für einem unfassbaren Maß, illegale Migranten bis dahin, ungehindert wie unerkannt, in das Land eingedrungen sind. Niemand weiß wie viele Kriminelle, Terroristen oder radikale Moslems Merkels Einladung wohlwollend angenommen haben.

    Es wurden also 10.646 illegale Migranten registriert, von denen 4.546 illegal eingereist waren

    Demnach könnten sich in den vergangenen 20 Monaten zwischen September 2015 bis Juni 2017 wenigstens 90.920 unbekannte Personen illegal nach Deutschland eingeschlichen haben.

    Niemand weiß wer sie sind, welche Ziele sie verfolgen, oder wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten.

    Dieses Ergebnis drängt auf eine unbedingte dauerhafte Wiedereinführung der Grenzkontrollen an den deutschen Binnengrenzen.

  29. @ SoundOffice 30#

    Exakt deshalb will die Misere diese Fakten ja auch verschweigen.

    Das DRÄNGT in der Tat und wenn das ein paar mehr Leute hier wüßten, dann gäbe es erheblich mehr Unruhe jetzt vor der Wahl, als der Staline zuträglich wäre.

    PEGIDA Dresden 07.08.2017 Wolfgang Taufkirch Wir verlieren jeden Tag weiter Stadtteile von Deutschland

  30. So wollte Merkel auch die Jüdisierung der Türkei vorantreiben, ganz im Sinne von Graf Coudenhove Kalergi,
    durch einen Nato-Putsch in der Türkei!
    Aber Putin hatte den Erdogan rechtzeitig auf diesen Plot aufmerksam gemacht!

  31. AfD Fan
    Montag, 7. August 2017 19:42
    18

    Vergessen Sie bitte nicht das Flour, das fast in jeder Zahncreme enthalten ist oder beim Salz beigemischt wird.
    Flour ist in etlichen Antidepressiva enthalten und wirkt sich psychisch in Richtung Gleichgültigkeit aus. Klingelt`s?

    ————————

    Ja, auch Flour!!! Und und und….

    Ich empfehle übrigens das Trinkwasser mal testen zu lassen. Wenn man es richtig machen will, sollte man es von mindestens 3 Instituten testen lassen. Ist halt eine Geldfrage und die Frage ob man es als wichtig sieht.

    Auch sollte man sich bei Bedarf über Wasserfilter informieren. Profigeräte sind nichtmal so teuer. Etwa 15 Cent pro Liter.

  32. #37 andreas28
    Ja, zum Einen ist es eine Geldfrage und zum Anderen muss man diese Tests dann in gewissen Zeitumständen durchführen lassen. Ich trau diesen Volksverrätern keinen Millimeter. Um zu ihrem Ziel zu gelangen, scheuen sie vor keiner Schweinerei zurück. Wenn es ihnen dienlich ist, mischen sie einfach irgendwelche schädlichen Stoffe ins Trinkwasser.

  33. Ich bin gegen eine weitere Zuwanderung von Muslimen nach Deutschland und Europa:
    Warum? Im geistigen Weltbild einer hohen Anzahl bei uns lebender Muslime dreht sich noch immer die Sonne um die Erde und nicht umgekehrt.
    Über sogenannte „Ungläubig“ denken Muslime, dass sie uns Deutschen überlegen sind, obwohl sie zu den Schlusslichtern in den Schulen, auf dem Arbeitsmarkt und damit auch dem Einkommen stehen.
    Wie kommt es dass Muslime so denken?
    Weil es genauso in dem Koran steht.
    Sure 3, Vers 110: Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen erstand. Ihr heißet, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrechte und glaubet an Allah.
    Der Muslim ist begeistert dass er Mitglied ist in „der Gemeinde der Besten“ und er fühlt sich als Übermensch und wird sich stets darauf berufen, „dass der Koran sein Verhalten legitimiere.
    Und das saugt der Muslim von Kind an, im Elternhaus, dann in den Koranschulen und erst recht in Moscheen von Koran wahrheitsgetreu predigenden Imamen.
    Damit ist das muslimische Selbstbild im Wesentlichen zusammengefasst.
    Muslime haben sich bedingungslos Allah zu unterwerfen. Sie folgen Allahs Geboten und Verboten.
    Allah ist der oberste und einzig legitime Gesetzgeber.
    Sure 48, Vers 28. Er (Allah) ist es, der seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jeden andern Glauben siegreich zu machen.

    Deshalb sind Muslime ihrer Meinung nach allen anderen Menschen moralisch überlegen!

    Der Islam hat das Ziel die politische, wirtschaftliche und religiöse Weltherrschaft zu erlangen!

    1) Zwei Drittel der befragten Muslime halten demnach religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans…“
    2) So stimmten 32 Prozent der von Emnid befragten Muslime der Aussage zu, die Muslime „sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammed anstreben“.
    3) Wir „Ungläubigen“ werden als die abscheulichsten Wesen in Allahs Schöpfung dargestellt – wir werden entwürdigt, dämonisiert, terrorisiert und tödlich bedroht „Allah schlage sie tot!“: In ihren Augen sind wir weniger Wert als Tiere!!!!
    4) Der Ungläubige kann umgebracht, gehasst, bestraft, vergewaltigt, verspottet, versklavt, enthauptet, gefoltert, beleidigt, verdammt, getäuscht, bestohlen, entführt und erniedrigt werden. Gegen uns „ Ungläubige“ können und dürfen auch Verschwörungen geplant werden.
    „Diese Diskriminierung Andersdenkender kann der uninformierte deutsche Bürger sich kaum vorstellen“.
    Diese Aufforderungen des Korans vergiftet das Verhältnis zwischen den Muslimen und uns den „Ungläubigen“.
    Die Unvereinbarkeit des Islams mit nicht-islamischen Systemen entzieht dadurch jegliche
    Grundlage für Frieden oder Koexistenz zwischen dem “islamischen Glauben” und unserer freiheitlichen nicht-islamischen Gesellschaft.
    ERGEBNIS:
    Der Islam ist mit unserer Demokratie und dem Grundgesetzt nicht vereinbar!

    Beispiele:
    Dritte Sure Abs. 119 O Gläubige ! Schließt keine Freundschaft mit solchen die nicht zu eurer Religion gehören. Sie lassen nicht ab euch zu verführen und wünschen nur euer Verderben.
    ERGEBNIS:
    Muslime bauen Parallelwelten auf und entziehen sich in sogenannten No-go-Areas dem Zugriff von Polizei und Justiz, in denen (täglich in Zeitungen oder zu lesen Extremisten, Kriminelle und Clans versuchen einen Stadtteil nach dem anderen zu beherrschen.
    Ein nicht unbeträchtlicher Teil lebt von Drogenhandel, Prostitution, Hehlerei, Autoschieberei ,Menschenhandel, von Schutzgelderpressung und Sozialhilfe-Betrug.
    Das sind keine Anweisungen aus längst vergangenen Zeiten, sondern der Islam beansprucht auch heute absolute Gültigkeit für alle seine dogmatischen Ansichten und Forderungen.
    Der Prophet [Muhammad] hat befohlen, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, und sobald Muslime in der Lage sind, sie in ihren Ländern zu erobern und bevor ihre Länder erobert werden sie vor die Wahl zu stellen:
    1. Zum Islam überzutreten. In diesem Fall werden sie [die Ungläubigen] wie wir betrachtet, sie haben unsere Pflichten und Rechte;
    2. Tribut [an Muslime] im erniedrigten Zustand zu zahlen;
    3. Sich für den Krieg [gegen uns Muslime] zu entscheiden. In diesem Fall werden uns [im Falle unseres Sieges] ihr Eigentum, ihre Frauen, Kinder und Ländereien gehören. Sie gelten den Muslimen als Kriegsbeute.
    4. das Töten von Ungläubigen ist nicht nur eine verdienstvolle Tat vor Allah sondern dazu noch die einzig sichere Fahrkarte zum sofortigen Eintritt ins islamische Paradies.

    Für jeden nach zu lesen im Koran, der für alle Muslime verbindlich ist, steht, dass man „Ungläubige“ belügen, betrügen, täuschen, bestehlen, verletzen und töten darf.
    Der Besitz von Ungläubigen wird als frei nutzbar betrachtet, daher ist es kein Diebstahl, einem Ungläubigem etwas wegzunehmen. Ungläubige sind nach dem Koran weniger wert als Tiere. Es ist sogar zulässig, Ungläubige derart zu täuschen, dass man sie – sofern sie eine Übermacht darstellen – durch eine scheinbare Integration in falscher Sicherheit wiegt, nur um später härter zuschlagen zu können

    Und genau diese Mörderideologie wird auch heute praktiziert!

    Beispiel:
    Was ist es wert, wenn der saudische Großmufti, Scheich Abdel Asis bin Abdullah, ISIS entgegen¬hält, extremistische und militante Ideen seien nicht Teil des Islam, sondern sein größter Feind.
    Wie bitte? Ist denn das, was in Saudi Arabien praktiziert wird, nicht fanatisch? Wo werden denn den Menschen die Köpfe abge¬hauen oder gesteinigt, oder vom Dach eines Hauses geworfen? Auf saudischen Marktplätzen. Der Scheich führt hier ein eklatantes Beispiel für Doppel¬moral vor; wenn er die Regeln auf¬stellt, ist es wohl nicht so schlimm mit dem fanatischen Islam.

    Wenn wir nicht umgehend gegensteuern in Deutschland ist die Infiltrierung vorgezeichnet eines unaufhaltsamen Weges dieses Kontinents in die islamische Unterwerfung.
    Es gibt kein islamisches Land, das tolerant ist. Toleranz predigt der Islam immer nur dort, wo er in der Minderheit ist.“
    Phasen der Islamisierung.
    1. Opferrolle
    2. Forderungen stellen
    3. In die Politik gehen
    4. Gesetze ändern bis hin zur Scharia
    5 Vertreibung, Zwangskonvertierung und Tötung „Ungläubiger“
    Das alles begleitet durch eine Zunahme der islamischen Bevölkerung durch Geburtenrate und Überzeugungsarbeit.
    Das alles im Sinne des edelsten Menschen der je auf Erden gelebt hat.
    Mordaufrufe Mohammeds im Koran: mehr als 1000
    Mordaufrufe Jesus im NT: 0
    Morde Mohammed im Koran/Hadith dokumentiert: 1000
    Morde Jesus: 0
    Kriege die Mohammeds persönlich anführte: ca.50
    Kriege die Jesus persönlich anführte: 0
    Steinigungen Mohammed: 70 im Koran dokumentiert
    Steinigungen Jesus: 0
    Immer wieder hört man, dass der Koran fehlinterpretiert wird, aber genau das, was IS und andere Mörderbanden weltweit entfesseln, liest man genau so in dem Koran und den Hadithen.
    Ob die Religionspolizei in Saudi-Arabien, die Mörder in Indonesien, die Menschenschlächter Boko Haram in Nigeria, oder al-Schabab in Somalia und die Hamas im Gazastreifen. Alle berufen sich auf die gleichen menschenverachtenden Anweisungen des Propheten und erklären voller Stolz der dummen gutgläubigen westlichen Gesellschaft, es handle sich nur um eine missverstandene friedliche Religion.
    Wären unsere Politiker konsequent,
    dann müsste der Islam und der islamischer Religionsunterricht an unseren Schulen in Deutschland verboten werden – weil der Koran auffordert alle Ungläubigen zu töten -, das widerspricht unserem Grundgesetz – und es dürfte keine Genehmigung für den Bau von Moscheen geben. Denn eine Organisation die in Deutschland in Ihrem Grundsatzprogramm die Aufforderung stehen hätte, dass alle „Ungläubigen“, also alle anders Denkenden, umgebracht und getötet werden müssen, würde in Deutschland sofort verboten werden.
    Und, haben Sie sich schon einmal gefragt: Warum der Islam nicht?
    Katastrophal ist, dass unsere Politiker der Altparteien die des Lesens kundig sind, in der Hoffnung bei den nächsten Wahlen weiter Stimmen von Muslimen zu bekommen eine schützende Hand über die Muslime halten.
    Aus diesem Grunde hat jeder der seine Deutsche Heimat liebt und seine Kinder und Kindeskinder nicht in muslimisch dominierten Verhältnissen als Mensch zweiter Klasse leben haben will, jetzt noch eine Chance, vielleicht sogar die letzte Chance.
    1) Sich das Programm der AFD zu besorgen und zu lesen
    2) Am 24. September 2017 sein Kreuz bei der AFD zu machen
    3) Sich nicht von Querelen in der AFD verunsichern zu lassen
    Jeder weiß wie unbeholfen und oft unerträglich die GRÜNEN und die LINKEN sich gefetzt haben. Und heute machen sie Klientel Politik.
    Die AFD wird Politik für moderne deutsch europäische denkende und handelnde Menschen in unserem Land machen.
    Lasst uns nicht unsere Zukunft verspielen durch eine Steinzeit Religion. Wir wollen mit unseren Kindern und Kindeskindern nicht weiter mit gebückter Haltung durchs Leben gehen.
    Bin happy für jeden umsetzbaren Vorschlag wie wir den Islam, Moscheen und Koran aus unserem Vaterland bekommen.

  34. @ Robert Kaufmann 39#

    Danke für den hervorragenden Kommentar.

    Besonders der letzt Absatz ist sehr beeindruckend auf den Punkt gebracht.

    „Die AFD wird Politik für moderne deutsch europäische denkende und handelnde Menschen in unserem Land machen.“

    Und nur DARAUF kommt es an!
    Und deshalb gibt es keine andere Partei zu wählen, als die AfD.

    Ich habe ebenfalls nicht die geringste Lust, meinen europäischen und im Speziellen meinen deutschen Lebensstil aufgeben zu müssen, oder meinen hilflosen Kindern und Kindeskindern dann die unerträgliche Gegewart dieser islamischen Ewiggestrigen zuzumuten.

    Es ist schon schlimm genug, daß die Sozen die gesamte Kunstlandschaft gecapert haben.
    Für die technischen Fächer waren sie im Allgemeinen zu dumm.

    Aber noch einen weiteren Abfall des Kulturniveaus kann unser Land nicht mehr kompensieren.

    Es wird Zeit, daß die Staline und IHRE Anhänger alle auf Arbeit gehen. Und zwar in die Produktion.

  35. zu meinem Kommentar Nr. 9#

    Top aktuellster Stand!>>

    Betrifft die Pegida und AFD Basherin Dunja Hayali und mein Kommentar- Ausschnitt:
    …“was finden nur (Gut-) Menschen an der eigenartigen übergeschnappten und von sich selbst überzeugten Dunja Hayali?
    Wie kann man deren Sprechblasen im Fernsehen das sie im Stile von Merkel für die Wahrheit hält, nur ernst nehmen? Wieso kann Sie sich so aus dem Fenster lehnen? (..)
    (..)Denn jetzt hat sie es mal voll als „Migrantendeutsche“ selbst erwischt, wo sie ja sonst insebondere gegen Deutsche mit eigener Meinung die ihr nicht passt, schimpft. Nun musste sie es natürlich mit gleicher Münze zurückgezahlen und dies finden scheinbar alle toll.Klar es ist ja D.Hajali mit dem Fernseh Pwersilschein -die darf alles, kassiert sogar Fernsehpreise dafür.Natürlich aus ihrem eigenen „Gutmenschen Multikulti“ Klientel.Nur dies zählt. So dreht sich mal wieder alles im Kreis – keiner weiss mehr was oben und unten ist- Hayali schon gar nicht. Prompt war die BILDon natürlich sofort dabei.
    Große Schlagzeile:
    „Emre, du endgeiler Ficker!“Fieser Facebook-Konter von Dunya Hayali.

    man kann es kaum fassen… jetzt hat es sie tatsächlich selbst erwischt! Facebook hat ihr Re Hassmail gelöscht.
    BILD berichtet 08.08.2017 – 20:27 Uhr >

    Auf Facebook wurde TV-Journalistin Dunja Hayali (43) heftig und vulgär angefeindet, ihre humorvolle Antwort tausendfach geteilt – jetzt sperrte Facebook den Post. Begründung: Er verstoße gegen die Gemeinschaftsstandards des Netzwerks. Das schreibt Hayali als Kommentar zu ihrem alten Eintrag – und hat diesen nun komplett verpixelt.(..)

    http://www.bild.de/politik/ausland/dunja-hayali/facebook-loescht-hayali-post-52803890.bild.html

    Ja,Ja Dunja Hajali Du Oberheilige aus dem Irak mit Deinem großen Klaretext reden im Fersehen. Ich kann Dich wirklich nicht ertragen,muss den Kasten abschalten, ebeso bei Maas Claida Roth. KG. Eckardt&Co. Nun erkennst Du evtl. falls Du ein bisschen Hirn im Kopf hast- statt nur Fernseh Staralüren die Dir gar nicht zustehe -, wie so etwas das man selbst befürwortet hat, u.U. auf einen selbst wie ein Bummerang zurückschlägt! Daran hast Du wohl nicht gedacht,das System schlägt zurück (siehe Chaostheorie.)
    Du denkst wohl Diu bist einfach immer auf der „richtigen Seite“ -siehe dazu auch Amid Karim`s Brief an Dich.
    „Hassmails“ funkionieren eben nicht immer wenn Heiko Maas der StasiTerminator Facebook nicht eindeutig einsagen kann wer „Feind“ ist und wer nicht… So siehts aus! Und nun.. schaust nun ganz blöd aus der Wäsche! Nimms nicht so tragisch, das nächste mal triffts sicherlich Heiko Maas selbst.
    Ihr „Kante zeigen Banditen“ dervermeintlichen Meinungsfreiheit mit Eurem verfassungsfeindlichlichen Stasi 2.0 Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Wie heisst e so schön: „wer anderen eine Grube gräbt und denen nichts Gutes wünscht fällt eines Tages selbst hinein!“ Deutschland Absurdistan.

    D.Hajali& Consorten merkt Euch gut:
    selbst H. Maas fällt beim eigens initiierten Fake News Test durch! Super- Kopfschüttel.

  36. In Ergänzung zu meinem Kommentar nr.42#

    Hallo Dunja Hayali- schon mal bei Heiko Maas nachgefragt,warum er nun mit seiner Stasi 2.0 Maas Einheit zum Hate speech und Fake news nun tatsächlich nicht überraschend Sie und Ihresgleichen selbst überlistet hat?
    Da ich es Ihnen leider nicht persönlich sagen kann, ich war noch nie auf einem roten Teppich und in einem Fersehstudio- irgendeinen linken Schwachsinn der Gutmenschen Utopie in Talkshows erzählt was Sie und ihre Deutschlandabschaffer- Spezialfreunde tagtäglich in die Welt hinausposaunen sagen Ihnen andere Jasinna die Begründung was ich von Ihresgleichen als sogenannte GUtmensch HassGlitterinund Zurechtbiegerin unfähiger Journalist/Innen halte:Nämlich NICHTS! Absolut NICHTS. Sie sollten alle Ihre erhaltenen Pseudo Heiligenschein- Medienpreise einschmelzen,und bei Al Jazzira anheuern. Ich glaube da hätten Sie zu Ihnen passend genug zu tun die Wahrheit herauszufinden!

    https://www.heise.de/tp/features/Nach-dem-Vorbild-der-Golfstaaten-will-nun-auch-Israel-Al-Jazeera-schliessen-3794629.html

    Sie sollten zum Studium und Verfestigen Ihrer verqueren Meinung im Sinne von Heiko Mass den YT Film von (der Patriotin) Jasinna anschauen, – um objektiv falls Sie mal selbst vor Gericht kommen und eine empfindliche Strafe für „Hetze im Netz“ erhalten- um bei den (linken angeblich legitimen ) Hasskommentaren der „auserwählten Gutmenschen“ (auch diese von >Ihnen
    die ungeschminkte Wahrheit, wie in Deutschland der allgemeine GesinnungsWahnsinn aussieht die jeder sehen sollte. Super.?

Kommentare sind deaktiviert.