Wird Trump durch den militärisch-industrielle Komplex der USA in einen Krieg mit Russland gezogen?

Videolänge:3:45 Minuten
Video in englisch. 


.

TRUMPS BETONUNG DER NORMALISIERUNG DER BEZIEHUNGEN ZU RUSSLAND WAR EINE GROSSE ERLEICHTERUNG FÜR MENSCHEN, DIE HINREICHEND INTELLIGENT SIND, UM DIE KONSEQUENZEN DES ATOMKRIEGES ZU VERSTEHEN.

Aber keiner von diesen Leuten ist in Washington, der Demokratischen Partei, der Republikanischen Partei, dem Militär- / Sicherheitskomplex oder unter den Vorsitzenden dessen,was sich für Medien in Amerika ausgeben.

Alle diese Leute wollen Trump vernichten, weil er mit Russland Frieden schließen will.

Von den 535 Mitgliedern des Hauses und Senats, stimmten 530 für das Sanktions-Gesetz, das die Trennung der Gewalten verletzt und Präsident Trump daran hindert, Sanktionen gegen Russland zu beheben.

Ein offizieller Beamter des Nationalen Sicherheitsrates wurde im vergangenen Monat gefeuert, nachdem er in einem Memo geäußert hatte, dass Präsident Trump

„unter anhaltenden Angriffen von untergrabenden Kräften innerhalb und außerhalb der Regierung stehe, die  maoistische Taktik einsetzen, um Präsident Trumps nationalistische Agenda zu bändigen.“

 


 

Posted on by Anders

Russischer Ministerpräsident Medwedew: US tiefer Staat beseitigt Trump! Ehemaliger US Vize-Minister Roberts: Trumps einzige Chance, Präsident zu bleiben: Krieg gegen Russland. Russlands einzige Option: Erstschlag!

Die Beziehung zwischen Russland und den USA verschlechtert sich Tag für Tag rasch. Heute erklärte Russland, dass ein  Handelskrieg  zwischen Russland und den USA existiere – nach deren Sanktionen gegen Russland.

“Unsere Beziehung zu Russland ist auf ein gefährliches All-Zeit-Tief   gesunken. Sie können dem Kongress dafür danken, den gleichen Leuten, die uns nicht einmal Gesundheitsfürsorge geben können !” sagte Trump  in einer Twitter-Einlage einen Tag nach der Unterzeichnung des  Gesetzes der US-Sanktionen gegen Russland   (Sputnik 3 Aug. 2017). Sehen Sie  meine Einlage vom 27. Juni 2017).

 

Das Folgende sind sehr unheimliche Vorhersagen der Russland-US-Beziehungen für die nahe Zukunft.

Am 2. August besagte eine Erklärung des Weißen Hauses von Trump über die Unterzeichnung des “Entgegenwirkens von Amerikas Gegnern durch Sanktionsgesetz (HR 3364)”, das illegal Sanktionen über Russland, den Iran und Nordkorea verhängt, Folgendes:

“Ich unterstütze auch, dass Amerika die Einmischung in unseren demokratischen Prozess nicht tolerieren wird, und dass wir mit unseren Verbündeten und Freunden der russischen Untergrabung und Destabilisierung entgegentreten werden.“

Bei der Unterzeichnung der Maßnahme nannte er es “deutlich fehlerhaft”, einschließlich “klar verfassungswidrige Bestimmungen“, die das Recht des Präsidentenamts zu verhandeln verletzen, ” sowie “China, Russland und Nordkorea dazu treiben, viel näher zusammenzuarbeiten”  mit entgegenwirkenden EU-Verbündeten zusammen.

Infowars 3 Aug. 2017:

Präs. Trump’s Nationaler Sicherheits-Berater, HR McMaster, hat eine Liste mit  Zielen, die dem Trump treu sind, und die er in den nächsten zwei Wochen entlassen will, sagte ein Regierungs-Insider.

“Sie entlassen Leute, die gewählt wurden, um die Politik des Präsidenten zu implementieren, die er während der Kampagne artikulierte”, fügte er hinzu. “McMasters Agenda ist anders als die des Präsidenten.”

The Atlantic 2 Aug. 2017:

Ein offizieller Beamter des Nationalen Sicherheitsrates wurde im vergangenen Monat gefeuert, nachdem er in einem Memo geäußert hatte, dass Präsident Trump unter anhaltenden Angriffen von untergrabenden Kräften innerhalb und außerhalb der Regierung stehe, die  maoistische Taktik einsetzen, um Präsident Trumps nationalistische Agenda zu bändigen.

Die offizielle Entlassung markiert den jüngsten Sieg des Nationaler Sicherheits-Beraters, HR McMaster, im laufenden Krieg in Trumps Weissem Haus zwischen denen, die glauben, dass der Präsident von finsteren Kräften bedroht ist, die ihn untergraben, und solche wie McMaster, die dies als verschwörerisches  Denken abfertigen.

Russland antwortete, als der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew auf seiner FaceBook-Seite besagte,

dass jede Hoffnung, die russischen Beziehungen mit der neuen US-Regierung zu verbessern, tot sei, dass die Trump-Regierung totale Ohnmacht zeige, indem sie die Exekutivgewalt dem Kongress “in der demütigendsten Weise” übergebe.

Vor allem, dass die USA einen umfassenden Handelskrieg mit Russland erklärt haben. Medwedew fügte hinzu:

Dies ändert die Machtbilanz in den US-politischen Kreisen und zeigt angeblich die Entschlossenheit des Establishments, den Präsidenten des Amts zu entheben”.

“Das US-Establishment hat Trump vollständig überlistet; Der Präsident freut sich nicht über die neuen Sanktionen, doch er musste das Gesetz  unterzeichnen “, schrieb der Ministerpräsident.

“Die Frage der neuen Sanktionen kam in erster Linie als ein anderer Weg, um Trump einen Dämpfer aufzuerlegen. Neue Schritte werden kommen, und sie werden letztlich darauf abzielen, ihn von der Macht zu beseitigen. Ein   Spieler von ausserhalb des Systems muss beseitigt werden.”

Paul Craig Roberts, Global Res. 2 Aug. 2017:

Nun, wie Washingtons kriminelle Verrückte  Russland davon überzeugt haben, dass Russland in Washingtons Kriegsplänen ist, hat Russland keine andere Wahl, als sich darauf vorzubereiten, einen Erstschlag zu liefern.

Während des Kalten Krieges erhielten beide Seiten zahlreiche falsche Alarme über eingehende Interkontinentalraketen, da aber beide Seiten daran arbeiteten,  Spannungen zu reduzieren, glaubte man nicht an die Alarme nicht.

Jedoch heute, wo Washington die Spannungen so hoch erhoben hat, sind beide Seiten wahrscheinlich geneigt,  an falschen Alarm zu glauben. Der nächste falsche Alarm könnte das Ende des Lebens auf Erden bringen, und dessen gibt es niemanden, den man beschuldigen kann, ausser Washington.

(Die Warnzeit für eingehende russische Atomraketen in das Vereinigte Königreich wäre in der Größenordnung von 4 Minuten) – für eingehende NATO-Raketen, in Russland kürzer aufgrund von NATOs  europäischen Kernwaffenraketen). Aber Langstreckenbomber und U-Boote machen die Warnzeit viel kürzer).

Trumps Betonung der Normalisierung der Beziehungen zu Russland war eine große Erleichterung für Menschen, die hinreichend intelligent sind, um die Konsequenzen des Atomkrieges zu verstehen.

Aber keiner von diesen Leuten ist in Washington, der Demokratischen Partei, der Republikanischen Partei, dem Militär- / Sicherheitskomplex oder unter den Vorsitzenden dessen,was sich für Medien in Amerika ausgeben. Alle diese Leute wollen Trump vernichten, weil er mit Russland Frieden schließen will.

Von den 535 Mitgliedern des Hauses und Senats, stimmten 530 für das Sanktions-Gesetz, das die Trennung der Gewalten verletzt und Präsident Trump daran hindert, Sanktionen gegen Russland zu beheben.

Ich bin erstaunt über die Dummheit und Verlogenheit der amerikanischen liberal-progressiven Linken, die sich mit der Bemühung des Militärischen Sicherheitskomplexes darum, Trump zu vernichten, eingelenkt haben, weil  Frieden mit Rußland,  den orchestrierten Feind, der für  den Haushalt und die Macht  des Militär- / Sicherheitskomplexes so wesentlich ist, eliminieren würde.

Natürlich hat Amerika keine Linke mehr. Die Linke ist durch Identitätspolitik, eine zionistische Schöpfung, vertrieben worden, wie Gilad Atzmon in seinen Büchern erklärt, was sich bei der Zerstörung der Gojim als wirksam erweist, indem sie ihnen beibringen, sich zu hassen.

Trump ist allein in seiner Regierung.

Hier ist Craig Roberts´ Vorhersage: Trumps Persönlichkeit zwingt ihn, der Führer zu sein. Trump, der in seiner Friedensinitiative durch den Militär- / Sicherheitskomplex, die Liberal-Progressive-Linke, die korrupten Demokraten, die korrupten Republikaner und die Huren, die sich für  Medien ausgeben, besiegt worden ist,  will  mittels Kriege und Aggression gegen ausländische Feinde seine Führerrolle wieder gewinnen.  

Dann wird Washington Russland und China als “Verbrecher Nationen” abstempeln und ,  wie sie mit US-Atom-Raketen und ABM-Websites umgeben sind,  wird Washington Kapitulation oder Vernichtung verlangen.

Es scheint alles eine Fantasie, nicht wahr? Aber es ist sehr real.

Quelle:
http://new.euro-med.dk/20170804-russischer-ministerprasident-medwedew-us-tiefer-staat-beseitigt-trump-ehemaliger-us-vize-minister-roberts-trumps-einzige-chance-prasident-zu-bleiben-krieg-gegen-russland-russlands-einzige-option.php


 

Aus einem Leserkommentar:

JA, DIE GESAMTLAGE IST EXTREM GEFÄHRLICH.
SIE IST 1:1 VERGLEICHBAR MIT JENER VOR DEM ANGRIFF DER JAPANER IM WK2.

Es drohte damals der Kriegsverlust Großbritanniens, dieses wiederum wurde durch die Britenbanken finanziert, also drohten die Kriegsinvestments der Britenbanken verlustig zu gehen.

Was tat man? Man alarmierte die US Bankenbrüder. Und diese wiederum aktivierten einen Plan, wie die „laut Monroe Doktrin sehr selbstbezogen und neutral denkende USA“ künstlich in den großen WK 2 involviert werden könne. Denn mit HILFE der USA würde man die Mittelmächte besiegen können. OHNE diese ists aus!

DAHER hat die USA damals den Japanern die Erdöllieferungen abgeschnitten. Die Japaner bezogen damals 80% ihres Erdöls aus den USA. Durch diesen absolut ruinösen Wirtschafts-Boykott Japans drohte die gesamte Japan Wirtschaft in allerkürzester Zeit zu implodieren. Japan war also GEZWUNGEN anzugreifen.

Und GENAU DAS war der Plan der Banken! Und er gelang.

Anschließend heuchelte man westseitig perfekt, wie „überraschend“ der Angriff auf Pearl Harbour war.

EINE SEHR SEHR ähnliche ZWANGSLAGE, wie jene der Japaner damals, ruft nun dieses GERADEZU UNFASSBARE Sanktionsgesetz der USA gegen die Russen aus.

Es ist die TOTAL-Vernichtung des kompletten russischen Bergbaus, aller Pipelines, der Eisenbahnen, der gesamten Erdgas- und Ölindustrie, der gesamten Netzwerke, was sich auf russischen Boden befindet(!), vorgesehen. Also bei weitem nicht nur russische Auslands(!)investments, sondern es wird UNMITTELBAR die russische BINNEN-INDUSTRIE attackiert!

Es sollen ALLE Betriebe und Einnahmequellen, von denen die Russen heute „leben“, attackiert und zerstört werden!

Und DAHER steht Russland tatsächlich vor einer Entscheidung über einen erzwungenen Erstschlag!!!

Die erste Reaktion des Putin war defensiv, doch die Russen wissen: Mit der Unterschrift des Trump werden die Attacken in Kürze beginnen und sie wissen, daß JEDER Tag, der vergeht, sie gefährlich SCHWÄCHER machen wird!!

Was werden sie tun? Das ist eine offene Frage!

Quelle des obigenKommentars von Cuibono


UNTERSTÜTZEN SIE
MICHAEL MANNHEIMERS KAMPF
FÜR UNSER ALLER FREIHEIT
MIT EINER SPENDE

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

38 Kommentare

  1. Die Regierung der USA ist pleite, deshalb brauchen sie ständig Krieg.
    Trump hatte sicherlich ehrliche Absichten, die Beziehungen zu Russland zu verbessern. Aber da machen ihm die eigenen Politiker einen großen Strich durch die Rechnung. Das Letzte was die wollen ist eine Aussöhnung mit Russland. Trump ist jetzt in der wahren Politik angekommen und die Zeit wird zeigen, ob er dem Druck standhält oder nicht.

  2. USA sitzt auf 20.000 Milliarden Schulden und verschuldet sich weiter exorbitant!
    Ebenso diese von USA abhängigen Staaten, zB Westeuropa,
    wo Millionen „Flüchtlinge“ auf Kosten deutscher Steuerzahler sich aushaltenlassen.
    Viele Deutsche flüchten bereits über die Grenze
    Viele Deutsch ziehen bereits vor, ihre Heimat zu verlassen – wegen Merkel&Co
    http://www.pi-news.net/polen-migranten-willkommen-aus-europa/

  3. Was ist das Dumme an dieser Angelegenheit?

    Falls es zwischen der USA und Russland knallt, werden wir auf jeden Fall die Leidtragenden sein. Denn Deutschland lioegt genau in der Mitte zwischen diesen beiden Staaten!

    Z.B. USA schicken eine A – Rakete nach Russland. Russland schicktz eine Abfangrakete los. Oder umgekehrt. Und wo treffen die sich?

    Na wo wohl? Über Deutschland.

  4. #4 Cajus Pupus
    Das nennt man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Und der gute Onkel aus Amerika ist dann ganz überrascht, wenn auch Deutschland unter diesem Krieg zu leiden hat.

  5. Wird Trump durch den militärisch-industriellen Komplex
    in einen Krieg mit Rußland gezogen.?

    Das Wissen über die Hintergründe hierbei ist von entscheidender Grundsätzlichkeit denn der amerikanische Präsident wird zu diesen Maßnahmen durch den eigentlichen Herrscher gezwungen.!

    Rückblick:

    1. Marschall Schukow zerstörte 1953 die jüdische Macht in der UdSSR.

    Die eigentliche Macht in der damaligen UdSSR hatte
    uneingeschränkt Berija ( Halbjude ) Leiter der
    jüdischen Geheimpolizei. Diejenigen die sich nicht
    vorstellen können, welche Macht in den Händen von
    Berijas konzentriert war
    sollen mit folgenden Zahlen wiedergegeben werden.

    Die Geheimpolizei war ein Staat im Staate und

    beschäftigte über 1 Million größenteils jüdischer
    Geheimpolizisten , von denen die Hälfte ( Spitzel )
    in der richtigen Armee organisiert war mit
    eigener Artillerie , Panzern und Luftflotte , auch
    hatte Berija die Atomwaffenherstellung in der
    Sowjetunion geleitet.

    Marschall Schukow lies 2 Panzerdivisionen vom Ural nach
    Moskau verlegen und vernichteten das jüdische
    Machtzentrum in der UdSSR, dem Stab der Geheimpolizei
    in der Lubjanka.

    Ohne diese Macht wäre ein Aufstand gegen die Hegemonie
    der Juden unmöglich gewesen.!

    Die Zionisten verfolgen die UdSSR daher mit messianischem Hass.
    Das Weltjudentum erhielt einen schweren Schlag , selbst
    eine Wiederherstellung der zionistischen Macht schlug fehl.
    Damit war die Weltherrschaft der Juden damals zerstört worden.

    Heute hat sie sich stark erholt und selbst wir werden durch die Zionisten in Deutschland beherrscht.
    Inwieweit bereits der Staatsschutz, Bundesnachrichtendienst und das Militär unterwandert sind entzieht sich meiner Kenntnis.

    Die amerikanischen und europäischen Zionisten werden alles auf eine Karte setzen um Russland militärisch,
    wirtschaftlich fertig zu machen.!

    Mit dem Rücken an der Wand bleibt Russland als einziger Ausweg nur noch der Befreiungsschlag.

    Was das heißt, dürfte jedem wohl klar sein.!

    Man sollte wissen , dass die amerikanischen Strategen
    ein „Gentlemen-Kombination “ haben.
    Die vertragsschließenden Seiten in dem Fall die USA und
    Russland , versprechen gegeneinander keine
    Atomwaffen einzusetzen , sondern nur gegen die
    Verbündeten der einen oder anderen Seite.

  6. US Krieg
    ist nun mal nötig. In den Augen von Z!. Donald traue ich es auch zu ohne Krieg zu überleben. Zeigen zumindest seine ganzen Häuser auf der Welt verteilt. Es sind ja zig Stück u.a. auch in Asien.

    Der Krieg ist auch seitens Z nötig, damit die Weltwährung $ nicht nutzlos schwindet. Die Führer der FED sind auch alles Leute von Z. Die DM wurde damals schon zu mächtig. Es wurde schon wieder viel zu viel mit der DM gehandelt. Darum musste sie weg.

    Adolf hatte D schon aus dem Dollar-Zins-System heraus gezogen. Darum = weg damit!

    Saddam wollte sein Öl langsam nicht mehr „nur“ in Dollar vertickern. Darum = weg damit!

    Gaddafi wollte in Afrika eine eigene Währung und auch ein Trinkwassersystem einführen. Darum = weg damit!

    Russland fängt nun auch an dem $ den Popo zu zeigen! Darum = weg damit!

    Die USA würden ohne die Dollarherrschaft zum Bangaldesh Amerikas.
    Der banale Beweis dass es so ist:
    Die USA leben seit zig Jahren im Außenhandelsdefizit und sind trotzdem „reich & mächtig“
    Wirtschaftlich gesehen eigentlich unmöglich!

    Andere Gründe wie der Kommunismus sind nach natürlich auch vorhanden auf der Welt!

  7. @ Cajus Pupus
    Donnerstag, 10. August 2017 9:49
    4

    Z.B. USA schicken eine A – Rakete nach Russland. Russland schicktz eine Abfangrakete los. Oder umgekehrt. Und wo treffen die sich?

    Na wo wohl? Über Deutschland.

    ————————————-

    Nicht so kompliziert machen.

    Deutschland ist der grösste Flugzugträger der USA. Die Raketen sind in D!
    Die müssen sich hier nicht in der Luft treffen.
    Im Falle des Falles trifft es uns entweder zuerst oder eben irgendwie die Polen oder Russen. Je nach dem wer zuerst den Doofmann spielt.
    Darum ja auch der neue Schirm in Polen.

    Aber wollen wir nicht über Krieg reden. Lieber darüber Nachdenken wie die Hierhergeholten und unsere Politiker mit Liebe begegnen. Wobei man ja die Definition Liebe nochmal nach neusten Errungenschaften anpassen kann 😉

  8. Das momentane ‚Sozialverhalten‘ auf dieser Erde
    ähnelt verdammt stark an Knast-Verhältnisse –
    nur der Brutalere, Hinterlistigere u.“linkste“
    hat das Recht seine Mitgefangenen anal zu bereichern! (u.ihre Tabak-Ration zu beschlagnahmen)

    Hinkender Vergleich ??? … Überhaupt nicht !!!

  9. andreas (7)

    „Den Hierher geholten mit Liebe begegnen“?

    Gutes Geschäft! … „Liebe gegen Triebe“!!!
    (falls nicht – gibts Hiebe)

  10. USA verfügen über PLASMA-WAFFEN-Technologien, PLASMA-Schutzschild-Technologien, Welche PLASMA-WALLs in der Erdatmosphäre Erzeugen welche Raketen zerstören können und LASER-Strahlen-Abblocken können und Explosionen Abblocken können, dadurch könnten die USA, Russische Raketen über den Meeren, Europa, Russland und China selber zerstören !!!!

    Future concepts from BAE Systems Atmospheric Lens: https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    Professor Nick Colosimo Atmospheric Lens: https://www.youtube.com/watch?v=XlBX3lDIlvw

    https://www.youtube.com/watch?v=XlBX3lDIlvw

    US-Patent-Number: US 8,981,261 B1 The Boeing Anti-Blast-ARC-Plasma-Force-Field-Technology Bends Shockwave around Vehicles and Buildings: https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US8981261.pdf

    https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US8981261.pdf

    Diese PLASMA-Technologie Kann auch Eingesetzt werden Um die Erdatmosphäre Technische so zu verändern dass die Erdatmosphäre LichtUndurchlässig gemachen werden wird, Um dadurch auch Tagsüber Nacht-Dunkelheit zuerzeugen !!

    Professor Nick Colosimo Atmospheric Lens:
    https://www.youtube.com/watch?v=XlBX3lDIlvw

    Future concepts from BAE Systems Atmospheric Lens: https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    Mit der CRISPR-Genome-Editing-Medizin Können auch die DNA-Schädigungen durch Radioaktivität Geheilt werden und Repariert werden !!

    Genome Editing with CRISPR-Cas9: https://www.youtube.com/watch?v=2pp17E4E-O8

    https://www.youtube.com/watch?v=2pp17E4E-O8

    http://www.esrf.eu/UsersAndScience/Experiments/MX/Research_and_Development/Biology/Deinococcus_radiodurans

    http://www.esrf.eu/UsersAndScience/Experiments/MX/Research_and_Development/Biology/Deinococcus_radiodurans

    Die USA, USA-MachtEliten werden Nur den Atomkrieg Anfangen, wenn Sie doch Gewinnen können, Aber ansonsten Nicht dann Rudern Die doch Wieder Zurück !!!!

    Russland und China arbeiten auch an den Gleichen Zukunftstechnologie wie PLASMA-Waffen-Technologien und CRISPR-Genome-Editing-Medizin, Russland und China holen Immer Schneller Auf zu den USA und Bedrohnen dadurch die WeltHerrschaft der USA, Dass Dieses Ist Wahre Grund warum die USA Immer Mehr Gegen Russland, China, Nordkorea Gegehen !!!! Ausserdem Verweigert sich Russland, China und Nordkorea an Der Grossen-Vermischung mitteilzunehmen !!

    Russian Plasma Shield Technology: https://www.youtube.com/watch?v=I11ClvQ6Fpc

    https://www.youtube.com/watch?v=I11ClvQ6Fpc

    Wir dürfen Uns Nicht weich Knochen lassen, durch diese Atomkriegsgeschichten und Sollten Es aber im Hinterkopf behalten !!!!

  11. @ Globetrotter
    Donnerstag, 10. August 2017 11:06
    9

    Das momentane ‚Sozialverhalten‘ auf dieser Erde
    ähnelt verdammt stark an Knast-Verhältnisse –
    nur der Brutalere, Hinterlistigere u.“linkste“
    hat das Recht seine Mitgefangenen anal zu bereichern! (u.ihre Tabak-Ration zu beschlagnahmen)

    Hinkender Vergleich ??? … Überhaupt nicht !!!

    ———————————-

    Das ist in D erst der Anfang.
    Begreifen nur noch zu wenige.

    Wenn die da oben schlau genug sind, werden sie den weiteren Verlauf langsam genug gestalten und Michel kanns im Schlaf erleben. Sozusagen im Albtraum.

  12. NACHTRAG zu eigene
    andreas28
    Donnerstag, 10. August 2017 10:49
    7

    US Krieg

    ———————————–

    …das war auch „mit einer“ der Gründe warum die DM weg musste. Was natürlich mehr oder weniger freiwillig geschah.
    Es wurden schon wieder Weltweit zuviel Gelder in DM bewegt, was natürlich mit an der Stärke und Vertrauen zur Demark lag.
    Auch das konnte die „FED“ nicht ertragen. Also weg damit.

  13. USA verfügen über PLASMA-WAFFEN-Technologien, PLASMA-Schutzschild-Technologien, Welche PLASMA-WALLs in der Erdatmosphäre Erzeugen welche Raketen zerstören können und LASER-Strahlen-Abblocken können und Explosionen Abblocken können, dadurch könnten die USA, Russische Raketen über den Meeren, Europa, Russland und China selber zerstören !!!!

    Future concepts from BAE Systems Atmospheric Lens: https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    Professor Nick Colosimo Atmospheric Lens: https://www.youtube.com/watch?v=XlBX3lDIlvw

    https://www.youtube.com/watch?v=XlBX3lDIlvw

    US-Patent-Number: US 8,981,261 B1 The Boeing Anti-Blast-ARC-Plasma-Force-Field-Technology Bends Shockwave around Vehicles and Buildings: https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US8981261.pdf

    https://docs.google.com/viewer?url=patentimages.storage.googleapis.com/pdfs/US8981261.pdf

    Diese PLASMA-Technologie Kann auch Eingesetzt werden Um die Erdatmosphäre Technische so zu verändern dass die Erdatmosphäre LichtUndurchlässig gemachen werden wird, Um dadurch auch Tagsüber Nacht-Dunkelheit zuerzeugen !!

    Professor Nick Colosimo Atmospheric Lens:
    https://www.youtube.com/watch?v=XlBX3lDIlvw

    Future concepts from BAE Systems Atmospheric Lens: https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    Mit der CRISPR-Genome-Editing-Medizin Können auch die DNA-Schädigungen durch Radioaktivität Geheilt werden und Repariert werden !!

    Genome Editing with CRISPR-Cas9: https://www.youtube.com/watch?v=2pp17E4E-O8

    https://www.youtube.com/watch?v=2pp17E4E-O8

    http://www.esrf.eu/UsersAndScience/Experiments/MX/Research_and_Development/Biology/Deinococcus_radiodurans

    http://www.esrf.eu/UsersAndScience/Experiments/MX/Research_and_Development/Biology/Deinococcus_radiodurans

    Die USA, USA-MachtEliten werden Nur den Atomkrieg Anfangen, wenn Sie, Ihn doch Gewinnen können, Aber ansonsten Nicht dann Rudern Die doch Wieder Zurück !!!!

    Russland und China arbeiten auch an den Gleichen Zukunftstechnologie wie PLASMA-Waffen-Technologien und CRISPR-Genome-Editing-Medizin, Russland und China holen Immer Schneller Auf zu den USA und Bedrohnen dadurch die WeltHerrschaft der USA, Dass Dieses Ist Wahre Grund warum die USA Immer Mehr Gegen Russland, China, Nordkorea Gegehen !!!! Ausserdem Verweigert sich Russland, China und Nordkorea an Der Grossen-Vermischung mitteilzunehmen !!

    Russian Plasma Shield Technology: https://www.youtube.com/watch?v=I11ClvQ6Fpc

    https://www.youtube.com/watch?v=I11ClvQ6Fpc

    Wir dürfen Uns Nicht weich Knochen lassen, durch diese Atomkriegsgeschichten und Sollten Es aber im Hinterkopf behalten !!!!

  14. „Alle diese Leute wollen Trump vernichten, weil er mit Russland Frieden schließen will.“
    ————————————-

    Sehe ich prinzipiell genauso. Plus das Zins-&-zinsesgeld-$$ System, wie es hier schon ausgeführt wurde!

    Die Polit-Hackfressen( allen voran SPD-Kapo-Schulz ) in Deutschland stehen ganz auf Seiten des M.I.K.

    Putin läst, gottlob, sehr vieles an sich und Russland abprallen.
    Der fette Nordkoreaner Kim allerdings, scheint cholerisch zu sein, der träumt immer noch von roter Weltherrschaft und ist wie alle Diktatoren bereit „sein“ Volk im Atomblitz rösten und verbrennen zu lassen!

    Warten wirs ab:

    „Wenn die Elephanten anfangen zu tanzen, verziehen sich die Mäuse in Sicherheit“

    Sinngemäß nach Egon Bahr….

    Deutschland hat übrigends andere Probleme, um die es sich kümmern MUß, als Weltpolitik zu gestalten!!
    ————————————-

    Migrantengewalt: Und noch eine Schule schlägt Alarm

    https://opposition24.com/migrantengewalt-und-schule-alarm/347175

  15. @ Kettenraucher
    Donnerstag, 10. August 2017 15:39
    15

    Der fette Nordkoreaner Kim allerdings, scheint cholerisch zu sein, der träumt immer noch von roter Weltherrschaft und ist wie alle Diktatoren bereit „sein“ Volk im Atomblitz rösten und verbrennen zu lassen!

    ———————

    Kennen Sie Kim pers oder hat er es Ihnen geschrieben?
    Oder entnehmen Sie das den westlichen Medien? 😉

    Aber ein ist klar, Donald ist doof und will Krieg und Hillary ist gut und will frieden 😉

    …..nichts für ungut… 🙂

  16. Kettenraucher
    Donnerstag, 10. August 2017 15:39
    15

    Migrantengewalt: Und noch eine Schule schlägt Alarm

    ———————————–
    Hi Kettenraucher,

    Hier regelt man das im allgemeinen so, dass man sich erstmal einen islamischen Rektor und Hausmeister besorgt. Und natürlich aufklärt…
    https://www.youtube.com/watch?v=ZPKt8sVcfvE

    Und natürlich wird auch viel gebetet:
    http://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2016/10/image-255.png

    oder getanzt
    https://www.gloria.tv/video/6MTKLhe2Ltjh3nna8N2QbWpR8

    oder zensiert(moscheebesuch)
    https://www.youtube.com/watch?v=YscoZEhwZMQ

    Auf NDR2 läuft heute das Thema „warum so viele Kinder mit dem Auto zur Schule gefahren werden“
    Alle Gründe sind schon aufgeführt.
    Aber das Mamma Angst hat das Kiddi auf dem Schulweg von „Mitschülern“ überfallen wird, das ist seltsamerweise noch nicht aufgetaucht…. seltsam seltsam… 🙂

  17. @17 andreas28

    Ich seh das System was dort in Nordkorea herrscht! Und die klappern mächtig mit den Waffen! Stalin und Mao lassen grüssen.

  18. @18 andreas28

    Deine Beispiele….

    Mei Gutster… 🙂

    Das ist eine Steilvorlage für einen Artikel unseres verehrten Blogmasters!

  19. Das Islamische Königreich Saudi-Arabien besitzt auch Eigene NuklearWaffen/Atombomben !! http://internetz-zeitung.eu/index.php/3492-saudi-arabien-ist-atommacht

    http://internetz-zeitung.eu/index.php/3492-saudi-arabien-ist-atommacht

    BBC News Bericht über Saudi-Arabien’s Nuklearwaffen/Atomwaffen von 06.11.2013: http://www.bbc.com/news/world-middle-east-24823846

    http://www.bbc.com/news/world-middle-east-24823846

    Ausserdem Hatte Das Islamische Königreich Saudi-Arabien schon Im Jahre 2008 InterkontinentalRaketen ICBM’s des Type DF21 von CHINA eingekauft !!!!

    JA, Saudi-Arabien besitzt Chinesische DF21-InterKontinentalRaketen !!!!

    Und schon lange Zeit davor hätte Saudi-Arabien Atombomben/NuklearWaffen bei Pakistan eingekauft !!!!

    Dass Islamische Köngreich Saudi-Arabien besitzt auch Atomraketen/NuklearRaketen vom Type DF21 Misslies !!!! https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    Why Did Saudi Arabia Buy Chinese- made DF-21 ballistic ? https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    Diese Saudi-Arabischen Nuklearwaffen und DF21-Misslies sind eine Sehr Viel Grössere Gefahr für UNS !!!!

  20. @ Kettenraucher
    Donnerstag, 10. August 2017 16:47
    19

    Ich seh das System was dort in Nordkorea herrscht! Und die klappern mächtig mit den Waffen! Stalin und Mao lassen grüssen.

    ——————————-

    🙂

    Also ich sehs mal so:
    Wenn mir ein „Deutscher“ sagt er sieht das Nordkoreasystem „so“. dann frage ich meistens woher er die Infos hat. Aus den Westmedien? Sollten die etwa doch die Wahrheit sagen oder sachlich bleiben? 🙂

    Dann frage ich auch gerne ob die Person Koreanisch kann. Können ja viele Deutsche. Dann könnte sie ja hier und dort Infos her haben.
    Auch frage ich gerne wie lange sich die Person schon mit Nordkorea beschäftigt. Gerade als Deutscher vielleicht schon ein paar Jahre. Dann kann man sich auch über ein so unwichtiges kleines armes Land ein gutes Bild machen.

    Ansonsten…… 😉

    Schon vor vielen Jahren haben Freunde aus dem nicht deutschsprachigen(aber gut deutschsprechend) europäischen Ausland gelacht und gesagt „Ihr deutsche müsst euch ja immer die Übersetzung anhören. Wir hören wenigstens das Original“ Ging allerdings nicht um Koreanisch.

  21. Peter Bethge
    Donnerstag, 10. August 2017 17:29
    21

    Diese Saudi-Arabischen Nuklearwaffen und DF21-Misslies sind eine Sehr Viel Grössere Gefahr für UNS !!!!

    ————————-

    Noch sind die Saudis 100% Geschäftspartner der USA. Die werden das grösste US Waffenlager in Europa nicht angreifen.
    So lange in Riad Öl fliesst bleibt das auch so.

  22. andreas28 #8

    „Liebe ist, wenn es in der Herzgegend juckt und man kann nicht kratzen!“… ist meine Definition von Liebe.

    Wenn ich aber auf mein Herz höre, spüre ich nur ein verdammt ungutes Gefühl, was mit Liebe absolut nichts zu tun hat!

  23. Geht mir genauso. Nachts liege ich manchmal wach und spüre die Gefahr, in der meine Heimat schwebt, aber ich kann nichts tun und wenn ich warne, will niemand hören.

  24. United States Persident Donald John Trump wird durch die MachtEliten der USA wie zum Beispiel Der BilderBerg-Group In Krieg Gegen Russland und NordKorea getrieben werden !!!!

  25. Ich weiss nicht was Trump hat!

    Kim will doch nur üben! 🙂

    Die Raketen sollen (angeblich) vor Guam ins Meer stürzen.

    Ich find’s persönlich schlimmer, dass Erdogan nach der Atombombe greift, sozusagen als Absicherung zu seinem osmanischen Fetisch!

    Den Bau darf ihm niemanden erlauben/ermöglichen!

  26. Jeder USA Präsident hat immer ein Krieg geführt, der Größte war sein Vorgänger. Der dunkle hat als einziger über seine gesamte Amtzeit Kriege geführt einen KZ Langer unterhalten, Folter an Kriegsgefangenen angeordnet.
    Eins müssen wir über USA wissen. Die USA kann sich finaziell NICHT erlauben KEINEN Krieg zu führen.

  27. Saudi-Arabien und Pakistan haben auch schon lange eigene Nuklearwaffen-Arsenale und ICBMs:

    http://www.bbc.com/news/world-middle-east-24823846

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    http://internetz-zeitung.eu/index.php/3492-saudi-arabien-ist-atommacht

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    http://www.anonymousnews.ru/2016/10/19/atom-bomben-fuer-italien-deutschland-belgien-niederlande-und-tuerkei/

    Der Türkkei und Deutschland einige US-Nuklearwaffen gegeben, welche in und durch Jagdbomber eingesetzt werden, Die US-Atombomben welche aus Deutschland abgezogen wurden sind, Wurden in die Türkkei gebracht zur Türkischen Luftwaffe ! Und die anderen werden es noch !

    Der Iran, Die Islamische Republik Iran hatte noch von Obama, die Erlaubnis erhalten Nuklearwaffentechnik-Fähigkeiten zuerlangen und zuentwickeln können !

    JA, Saudi-Arabien, Pkistan, Türkkei haben Faktisch Nuklearwaffen und Der Iran wird Sie haben in Zukunft !!

    DA Dürfen Wir, Uns nicht unterkriegen lassen !!

  28. Saudi-Arabien und Pakistan haben auch schon lange eigene Nuklearwaffen-Arsenale und ICBMs:

    http://www.bbc.com/news/world-middle-east-24823846

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    http://internetz-zeitung.eu/index.php/3492-saudi-arabien-ist-atommacht

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    Der Türkkei und Deutschland einige US-Nuklearwaffen gegeben, welche in und durch Jagdbomber eingesetzt werden, Die US-Atombomben welche aus Deutschland abgezogen wurden sind, Wurden in die Türkkei gebracht zur Türkischen Luftwaffe ! Und die anderen werden es noch !

    Der Iran, Die Islamische Republik Iran hatte noch von Obama, die Erlaubnis erhalten Nuklearwaffentechnik-Fähigkeiten zuerlangen und zuentwickeln können !

    JA, Saudi-Arabien, Pkistan, Türkkei haben Faktisch Nuklearwaffen und Der Iran wird Sie haben in Zukunft !

    DA Dürfen Wir, Uns nicht unterkriegen lassen !

  29. Saudi-Arabien und Pakistan haben auch schon lange eigene Nuklearwaffen-Arsenale und ICBMs:

    http://www.bbc.com/news/world-middle-east-24823846

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    http://internetz-zeitung.eu/index.php/3492-saudi-arabien-ist-atommacht

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    Der Türkkei und Deutschland habe USA einige US-Nuklearwaffen gegeben, welche in Jagdbomber Aufmunitioniert werden können und durch Jagdbomber eingesetzt werden, Alle US-Atombomben Welche aus Deutschland abgezogen wurden waren und abgezogen wurden sind, Wurden in die Türkkei gebracht zur Türkischen Luftwaffe ! Und die anderen werden es noch !

    Der Iran, Die Islamische Republik Iran hatte noch von Obama, die Erlaubnis erhalten Nuklearwaffentechnik-Fähigkeiten zuerlangen und zuentwickeln können !

    JA, Saudi-Arabien, Pkistan, Türkkei haben Faktisch Nuklearwaffen und Der Iran wird Sie haben in Zukunft !!

    DA Dürfen Wir, Uns nicht unterkriegen lassen !

    Fazit: Fast Alle wollen eigene Nuklearwaffen !

  30. Saudi-Arabien und Pakistan haben auch schon lange eigene Nuklearwaffen-Arsenale und ICBMs:

    http://www.bbc.com/news/world-middle-east-24823846

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    http://internetz-zeitung.eu/index.php/3492-saudi-arabien-ist-atommacht

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    Der Türkkei und Deutschland habe USA einige US-Nuklearwaffen gegeben, welche in Jagdbomber Aufmunitioniert werden können und durch Jagdbomber eingesetzt werden, Alle US-Atombomben Welche aus Deutschland abgezogen wurden waren und abgezogen wurden sind, Wurden in die Türkkei gebracht zur Türkischen Luftwaffe ! Und die anderen werden es noch !

    Der Iran, Die Islamische Republik Iran hatte noch von Obama, die Erlaubnis erhalten Nuklearwaffentechnik-Fähigkeiten zuerlangen und zuentwickeln können !

    JA, Saudi-Arabien, Pakistan, Türkkei haben Faktisch Nuklearwaffen und Der Iran wird Sie haben in Zukunft !

    Dagegen ist Nordkorea Ja, schon eine Lächerlichkeit, Daran sieht man das die Bilderberg-Group Drängt und Treibt D.J. TRUMP in den Atomkriege gegen Nordkorea, Russland und China wurden die NWO Mit Aller Gewalt Erfolgreich durchzusetzen und D.J. TRUMP Abzusetzen als President of USA, Persident der USA !

    DA Dürfen Wir, Uns nicht unterkriegen lassen !

    Fazit: Fast Alle wollen eigene Nuklearwaffen und Weltherrschaft !

  31. Saudi-Arabien und Pakistan haben auch schon lange eigene Nuklearwaffen-Arsenale und ICBMs:

    http://www.bbc.com/news/world-middle-east-24823846

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    http://internetz-zeitung.eu/index.php/3492-saudi-arabien-ist-atommacht

    https://www.youtube.com/watch?v=RWWipFtUsPc

    Der Türkkei und Deutschland habe USA einige US-Nuklearwaffen gegeben, welche in Jagdbomber Aufmunitioniert werden können und durch Jagdbomber eingesetzt werden, Alle US-Atombomben Welche aus Deutschland abgezogen wurden waren und abgezogen wurden sind, Wurden in die Türkkei gebracht zur Türkischen Luftwaffe ! Und die anderen werden es noch !

    Der Iran, Die Islamische Republik Iran hatte noch von Obama, die Erlaubnis erhalten Nuklearwaffentechnik-Fähigkeiten zuerlangen und zuentwickeln können !

    JA, Saudi-Arabien, Pakistan, Türkkei haben Faktisch Nuklearwaffen und Der Iran wird Sie haben in Zukunft !

    Dagegen ist Nordkorea Ja, schon eine Kleine Lächerlichkeit, Daran sieht man das die Bilderberg-Group und gesamte US-Politik-MaFia Drängt und Treibt D.J. TRUMP in den Atomkriege gegen Nordkorea, Russland und China, Um dadurch die NWO Mit Aller Gewalt Erfolgreich durchzusetzen/durchzudrücken und D.J. TRUMP Abzusetzen als President of USA, Persident der USA !

    DA Dürfen Wir, Uns nicht unterkriegen lassen !

    Fazit: Fast Alle wollen eigene Nuklearwaffen und Weltherrschaft !

  32. @ Peter

    ..und wir helfen ihnen eventuell dabei. Die ehemalige AMD-Fabrik in Dresden ist zu 100% in islamischen Besitz.

    ———————————
    Globalfoundries

    Die GLOBALFOUNDRIES Inc. ist ein US-amerikanischer Halbleiterhersteller, der ausschließlich Auftragsfertigung betreibt, eine sogenannte Foundry. Das Unternehmen wurde im März 2009 als Ausgründung der Halbleiterfertigung von AMD gegründet.

    Der alleinige Anteilseigner ist die Advanced Technology Investment Company (ATIC) des Emirates von Abu Dhabi.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Globalfoundries
    ———————————
    Die stellen Chips her. Auch in der Militärtechnik stecken Chips!
    ———————————

    Globalfoundries erweitert Chip-Fertigungskapazität, auch in Dresden
    ———————————-

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Globalfoundries-erweitert-Chip-Fertigungskapazitaet-auch-in-Dresden-3621573.html

  33. Dass Saudi-Arabien sich mit eigenen Nuklearwaffen/Atomwaffen bewaffnet hat, Viel Gefälscher für Uns, Gegen Uns als Nordkorea, China oder Russland !

Kommentare sind deaktiviert.