Paypal sperrt Spendenkonto für Michael Mannheimer


Spenden auf mein ungarisches Konto sind weiterhin (kostenfrei) möglich. (s.u.)

***

 

17.8.2017

Paypal blockt Michael Mannheimer

Paypal ist neben YouTube und Facebook eines der führenden internationalen Unternehmen, welches sich dem Diktat des linkspolitischen Establishments Deutschlands beugt und Widerstandskämpfer gegen die Abschaffung Europas und dessen Islamisierung systematisch sperrt.

Heute erhielt ich ein Schreiben des “Paypal-Risiko-Managments” (!) folgenden Wortlauts:

 

Datum: 17.08.17 05:29
An: XXX
Betreff: Es ist ein Problem in Zusammenhang mit Ihrem Konto aufgetreten.

Dear Michael Mannheimer,

We have recently reviewed your usage of PayPal’s services, as reflected in
our records and on your website http://michael-mannheimer.net. ;

Due to the nature of your activities, we have chosen to discontinue service to you in accordance with PayPal’s User Agreement.  As a result, we have placed a permanent limitation on your account.

We ask that you please remove all references to PayPal from your website.

This includes removing PayPal as a payment option, as well as the PayPal
logo and/or shopping cart.

PayPal Brand Risk Management
PayPal

————————————————–
Copyright © 1999-2017 PayPal. All rights reserved.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Registered Office: 22-24 Boulevard Royal, 5ème étage, L-2449 Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349

Als ich in Paypal einloggte, war nur noch die Option “Auflösen des Kontos” aktiv. Ich konnte den dort lagernden Spendenbetrag auf einer meiner Banken überweisen.

Spenden per Paypal sind also ab sofort nicht mehr möglich

Maas&Co tun alles, um die führenden Personen des Widerstands zu islolieren und finanziell zu ruinieren. Medien berichten über solche Terror-Aktionen gegen Widerstands-Organisationen und Einzelpersonen aus dem Widerstand grundsätzlich nicht. Dabei sind Sperrungen von islamkritischen Beiträgen in YouTube oder Facebook schwere Verstöße gegen das Grundrecht auf Meinungsfreiheit. Dieses ist dank Merkel faktisch längst abgeschafft worden.


Ich bedanke mich hier in aller Form und von Herzen für alle meine Spender.

Ich habe grundsätzlich nie auf Spenden geantwortet, um niemanden meiner Spender in Schwierigkeiten zu bringen. Da heißt aber nicht, dass ich jemals auch nur eine einzige Spende als selbstverständlich angenommen habe. Ich Gegenteil. Jeder einzelne Spender hat geholfen, dass ich meinen Blog, der wesentliche Impulse für den Widerstand nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa geben konnte, bis heute weiterführen konnte.

Michael Mannheimer, 17.8.2017


PS: Da ich in Sachen Geld nicht besonders bewandert bin, wäre ich dankbar für jeden Hinweis meiner Leser, auf welche Bank oder welches Institut ich ausweichen kann. Es muss gesichert sein, dass Maas&CO darauf keinen Einfluss haben. Ich bedanke mich für solche Hinweise schon im Voraus. 


SIE KÖNNEN MIR WEITERHIN SPENDEN
AUF MEIN UNGARISCHES KONTO
(KOSTENLOS AUS DER EU)
ÜBERWEISEN:

Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer

bei:  otpdirekt Ungarn

IBAN:  HU61117753795517788700000000

BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
32 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments