ZWEI WAHLTRENDS: Emnid: SPD 24 Prozent, AfD 9 Prozent. Wahltrend bei Agrarheute: SPD 3 Prozent, AfD 25 Prozent

.

DIE GEFÄLSCHTEN WAHLPROGNOSEN

Der vorliegende Artikel ist zwar schon zweieinhalb Wochen alt. Doch er zeigt, dass Wahlprognosen längst keine Verbindung mehr haben zu wissenschaftlichen Untersuchungen. Man darf gewiss, sein, dass alle großen Umfrage-Institute direkt von den Alt-Parteien beeinflusst – und für bewusst falsche Prognosen bezahlt werden.

ÜBER DIE WIRKSAMKEIT FALSCHER WAHLPROGNOSEN

Falsche Wahlprognosen können eine enorme Auswirkung auf das Wahlverhalten von Wählern haben. Wird die AfD etwa bei 5 Prozent bewusst falsch-diagnostiziert, werden sich viele AfD-Wähler fragen, ob sie ihre Stimme nicht lieber einer anderen Partei geben sollten – anstelle diese zu verlieren für den Fall, dass die AfD unter 5 Prozent kommt.

Wird die AfD zu hoch eingeschätzt, werden sich viele AfD-Gegner, die ansonsten gar nicht zur Wahl gehen würden, doch zur Stimmabgabe entschließen. Und umgekehrt werden manche AfD-Wähler im Glauben, dass die AfD einen hohen Stimmenanteil erzielt, zu Hause bleiben, weil sie irrtümlich meinen, auf ihre Stimme käme es jetzt auch nicht mehr an.

Michael Mannheimer, 17.8.2017

***

 

Von Kathrin Sumpf30. July 2017

Zwei Wahltrends – Emnid: SPD 24 Prozent, AfD 9 Prozent – Wahltrend bei Agrarheute – SPD 3 Prozent, AfD 25 Prozent

Im aktuellen Sonntagstrend von Emnid fällt die SPD weiter hinter die CDU/CSU zurück. Sie kommt nach Angaben des Meinungsforschungsinstitut Emnid nun auf 24 Prozent (einen Punkt weniger als in der Vorwoche).

CDU/CSU erreichen erneut 38 Prozent, die AfD legt einen Punkt zu und kommt auf 9 Prozent. Auch die Linke kann 9 Prozent erreichen, Grüne und FDP erhalten wie in der Vorwoche jeweils 8 Prozent.

In der Flüchtlingspolitik wird Kanzlerin Merkel für deutlich kompetenter gehalten als Martin Schulz, 53 Prozent der Befragten stimmen für sie. Martin Schulz wird von 15 Prozent der Befragten für kompetenter gehalten. 19 Prozent der Menschen halten keinen der Beiden für kompetent.

Für den Sonn­tags­trend hat Emnid zwi­schen dem 20. und 26. Juli insgesamt 1921 re­prä­sen­ta­tiv aus­ge­wähl­te Per­so­nen be­fragt. Die Frage lautete: „Wel­che Par­tei wür­den Sie wäh­len, wenn am nächs­ten Sonn­tag Bun­des­tags­wah­len wären?“

Sonntagstrend der Webseite Agrarheute

Agrarheute bietet für Landwirte einen ‚Agrar-O-Mat‘ zur Bundestagswahl an. Im Juni stimmten die Landwirte so ab:

  • CDU/CSU: 35 % (449 Stimmen)
  • AfD: 25 % (323 Stimmen)
  • FDP: 25 % (318 Stimmen)
  • Bündnis90/Die Grünen: 6 % (72 Stimmen)
  • SPD: 3 % (38 Stimmen)
  • Die Linke: 3% (38 Stimmen)
  • Andere: 2 % (25 Stimmen)
  • Wahlverweigerer: 2 % (30 Stimmen)

Insa-Umfrage in Meck-Pomm

Laut einer Insa-Umfrage für den Nordkurier hat die AfD in Mecklenburg-Vorpommern ebenfalls die SPD abgehängt, wenn es um die Wählergunst der Bundestagswahl geht.

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, würde die AfD in dem Bundesland 22 % der Stimmen erhalten und die SPD 21 %. Die CDU erhielte 32 %, die Linke 13 %, FDP 5 % und andere würden keine Rolle spielen.

Weitere Artikel

AfD bei Wahlumfrage in MeckPomm zweitstärkste Kraft vor SPD (insa-Umfrage)

Quelle:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zwei-wahltrends-emnis-spd-24-prozent-afd-9-prozent-wahltrend-bei-agrarheute-spd-3-prozent-afd-25-prozent-a2178643.html?meistgelesen=1

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

57 Kommentare

  1. Natürlich kann man das Wahlverhalten durch diese ständigen Prognosen manipulieren. Beim gefestigten Wähler haben die Glaskugelseher zwar kein Glück aber bei den unentschlossenen Wählern. Aus diesem Grund gehören die Wahlumfragen gänzlich verboten.
    Ich glaube diesen Umfragen sowieso nicht. Meine Stimme bekommt die AfD, ob sie nun lt. Lügenpresse bei 3% oder 25% liegt. Basta.

  2. So läßt sich natürlich auch der typisch deutsche Herdentrieb für linksfaschistische Manipulationen ausnutzen – was leicht erkennbar gerade Jetzt besonders heftig medial auf Uns niederprasselt.

    Links = Gut …… Rrrächts = Pöhse !

  3. AFD 25%????

    Aber nur weil viele schon verängstigt sind.

    Des Nachts bei Telefonnummerumfragen im Teletext kommt die AFD öfter locker auf über 50%.
    Diese Umfragen werden werden natürlich bis zum Morgengrauen wiedr ausgeblendet. Aber so weiss auch Bertelsmann(alle RTL Sender, NTV) was los ist.

    Und hier kann man aktuell mit antworten –>
    https://strawpoll.de/ggsdeaw

  4. George SOROS und Die BilderBerg-Group haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !!!!

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS !!!!!

  5. @ Peter Bethge
    Donnerstag, 17. August 2017 16:37
    5

    George SOROS und Die BilderBerg-Group haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !!!!

    ———————————-

    Meine Prognose ist da anders.

    Den Kapo haben die genommen weil er keine Chance hat. Ein uncharmanter Typ. Nichtmal richtig fies kann er sein.
    Dazu haben die Bilderberger Lindner (vorletztes Mal dort eingeladen)aufgebaut.

    Ziel: Schwarz-Gelb!
    Dazu werden die die CDU auf 41 und die FDP auf 13 raufquatschen.

  6. Diese Umfragen dienen doch blos dazu, die Unentschlossenen zu manipulieren. Wer wirklich wählen geht, der ist in seiner persönlichen Entscheidung längst gefestigt.

    Ein Wähler der vor der Kammera sagt: ..ich gehe wählen, weiß aber noch nicht recht.. // Sowas ist unglaubwürdig.

    Einer der sagt:..ich weiß noch nicht…. //der will eigentlich nur seine Ruhe vor dem derzeitigen Polit-Zirkus haben.

    Meine Meinung!

  7. Dieses Land BRD leidet an fortgeschrittener Idiotie! Es ist schwer krank!

    Das die Medien die Wahl in Richtung Bunzel-Parteien manipulieren, steht doch wohl ausser Frage:
    ——————————–

    Aktuellste Beispiele:

    Nazimania geg. KSK/Imunitätsaufhebung Petry/Leugnung Linksextremismus
    ——————————–

    Rechtsextremismus-Verdacht gegen KSK-Elitesoldaten

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-verdacht-gegen-ksk-elitesoldaten-a2192658.html
    ——————————–

    Petry gibt sich angesichts drohender Immunitätsaufhebung gelassen

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petry-gibt-sich-angesichts-drohender-immunitaetsaufhebung-gelassen-a2192468.html
    ——————————–

    Gabriel: In Deutschland gibt es kein Problem mit Linksterrorismus

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gabriel-in-deutschland-gibt-es-kein-problem-mit-linksterrorismus-a2192519.html

  8. Integrationsbeauftragte rechtfertigt Flüchtlingsreisen in Heimatländer

    „Es kann gewichtige Gründe geben, warum ein anerkannter Flüchtling für kurze Zeit in seine Heimat reisen will“, sagt Integrationsbeauftragte Özoguz.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integrationsbeauftragte-rechtfertigt-fluechtlingsreisen-in-heimatlaender-a2192700.html

    Stimmt. Zum Beispiel um seine 2. Kind-Frau „Heim ins Reich“ der finanziellen Glücksehligkeit zu führen !

  9. @
    Kettenraucher
    Donnerstag, 17. August 2017 17:03
    7

    Wer wirklich wählen geht, der ist in seiner persönlichen Entscheidung längst gefestigt. ….
    ————————-

    Muss nicht sein.
    Ich habe mal eine Weile spontan gewählt. Habe mir den Wahlzettel im Lokal angeschaut und mir ganz unten bzw ganz hinten einen sympatisch klingenden Namen ausgesucht und angekreuzt.

    So hatte ich eben nicht den Zerstörern die Stimme gegeben, was in dem Fall wenigstens mein Gewissen befriedigt hatte.

    🙂

  10. #MerkelsAbschiedstour – alle Termine: Heisst eure “Kanzlerin” willkommen!

    (Ausdrucken/vie E-mail/etc./ verteilen)

    Mutti Besuchstermine:
    ——————————–

    Hier könnt ihr eure Kanzlerin treffen und Lebewohl sagen:

    16.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Deutsches Eck, Koblenz
    16.08.2017, 19:30 – 20:30 UHR Ort: Kiliansplatz, Heilbronn
    17.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Markt, Annaberg-Buchholz
    17.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Ort: Gelände der Landesgartenschau, Apolda
    18.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Vorplatz Strandterrassen, Wunstorf-Steinhude
    18.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Ort: Rathausplatz, Herford
    21.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Sankt Peter-Ording, Erlebnispromenade
    21.08.2017, 19:30 – 20:30 UHR Ort: Platz an der Roten Schule, Cloppenburg
    22.08.2017, 16:00 – 17:00 UHR Ort: Domplatz, Münster
    22.08.2017, 18:30 – 19:30 UHR Ort: Konrad-Adenauer-Platz, Bergisch Gladbach
    24.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Markt, Vacha
    24.08.2017, 19:30 – 20:30 UHR Ort: Ehrenhof, Bayreuth
    25.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ort: Kurgarten, Bad Kissingen
    25.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Ort: Universitätsplatz, Fulda
    26.08.2017, 12:30 – 13:30 UHR Ort: Markt, Quedlinburg
    26.08.2017, 15:00 UHR Stadthalle, Braunschweig
    29.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Bitterfeld-Wolfen
    29.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Brandenburg an der Havel
    30.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Ludwigshafen
    30.08.2017, 19:30 – 20:30 UHR Erlangen
    31.08.2017, 17:00 – 18:00 UHR Rövershagen
    31.08.2017, 19:00 – 20:00 UHR Warnkenhagen
    01.09.2017, 16:00 – 17:00 UHR Bundesmittelstandstag der MIT Nürnberg
    05.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Heidelberg
    06.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Torgau
    06.09.2017, 19:00 – 20:00 UHR Finsterwalde
    07.09.2017, 16:00 – 17:00 UHR Mainz
    07.09.2017, 18:00 – 19:00 UHR Neustadt Weinstraße
    08.09.2017, 18:00 – 18:30 UHR Wolgast
    09.09.2017, 11:00 – 12:00 UHR Landesparteitag CDU Reutlingen
    12.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Rosenheim
    12.09.2017, 19:30 – 20:30 UHR Augsburg
    13.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Lingen/Ems
    13.09.2017, 19:30 – 20:30 UHR Bad Fallingbostel
    15.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Trier
    15.09.2017, 19:00 – 20:00 UHR Dillingen
    16.09.2017, 11:00 – 12:00 UHR Binz
    18.09.2017, 16:00 – 17:00 UHR Regensburg
    18.09.2017, 18:30 – 19:30 UHR Passau
    19.09.2017, 16:00 – 17:00 UHR Wismar
    19.09.2017, 18:00 – 19:00 UHR Schwerin
    20.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Kappeln
    20.09.2017, 19:30 – 20:30 UHR Hamburg
    21.09.2017, 17:00 – 18:00 UHR Gießen
    21.09.2017, 19:30 – 20:30 UHR Neuss
    22.09.2017, 14:30 – 15:30 UHR Heppenheim
    22.09.2017, 17:00 – 17:45 UHR Ulm
    22.09.2017, 19:00 – 20:00 UHR München

    Falls sich etwas ändert, ist hier der offizielle Kalender der CDU

    P.S. eingeschickt von den besten Lesern der Nation

    https://opposition24.com/merkels-abschiedstour-termine-heisst/347570
    ———————————

    Merkel-Lügen als Flugblatt zum Ausdrucken

    https://opposition24.com/merkel-luegen-flugblatt-ausdrucken/347644

    TEILEN !

  11. @10 andreas28

    Ich habe immer, nach der Wende, ganz bewusst gewählt! Unter Stalinisten-Hony wars egal..!Denn da galt: Führungsanspruch der SED +
    „Nationale Front“ ergo nationaler Sozialismus.

    Wie ich schon schrieb:
    Meine Meinung.

  12. #6 andreas28
    Sie haben Recht! Lindner wurde von den Medien richtig hochgepusht. So gut wie in jeder Talk-Show war er die letzten Monate vertreten. Natürlich mit dem Ziel Schwarz-Gelb.
    #11 Kettenraucher
    Merkel wurde auch in Heilbronn ausgepfiffen.Toll!
    Warum tut sich diese Frau das an? Man braucht sich doch nur die Urlaubsbilder ansehen, da sieht sie völlig fertig und verwirrt aus. Da weiß sie ganz genau, dass auf sie mächtig viel Gegenwind zukommt. Ich bin der Meinung, dass sie das nicht freiwillig macht, sondern dass Soros sie zur Wiederwahl genötigt hat, weil sie immer noch das beste Pferd im CDU-Stall ist. Jetzt muss sie diesen Kelch tragen. Das kommt davon, wenn man sich der Macht und des Erfolges wegen mit dem Teufel einlässt.

  13. OT
    Gut so, Aktuelle Höcke-rede. 🙂 🙂

    16.08.2017 Wahlkampfauftakt der AfD Thüringen in Gera mit Björn Höcke

    ca 40 min.

  14. BundestagswahlErgebnis: AfD 52% CDU 42% LKR 10%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 10%

    BundestagswahlErgebnis Ohne Wahlfälschung: AfD 52% CDU 42% LKR 10%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 10%

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6% Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    George SOROS und Die BilderBerg-Group haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !!!!

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS !!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    MfG

  15. George SOROS und Die BilderBerg-Group haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !!!!

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS !!!!!

    https://www.youtube.com/watch?list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&v=M1096G2MPrM

    Das Richtige BundestagswahlErgebnis: AfD 52% CDU 42% LKR 10%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 10%

    BundestagswahlErgebnis Ohne Wahlfälschung: AfD 52% CDU 42% LKR 10%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 10%

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6% Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    George SOROS und Die BilderBerg-Group haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !!!!

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS !!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    Je Grösser Die Lügen Ist Desto Mehr Glaubhaft Ist Die Lüge !!!!

    MfG

  16. Scheinflüchtlinge machen weiter Urlaub im Herkunftsland! Abkassiert wird in Deutschland!

    Ausländerbehörden in Baden-Württemberg haben rund 100 Asylanten erfasst, die seit 2014 teilweise mehr als einmal in ihre Herkunftsländer reisten und nach der Rückkehr ins Sozialamt Deutschland ihren Schutzstatus als Asylbewerber behalten durften.

    Auf Anfrage der AfD-Fraktion, hat das baden-württembergische Innenministerium nun erstmals Zahlen über die Urlaubs-Asylanten vorgelegt: Die kommunalen Ausländerbehörden haben seit 2014 rund 100 Fälle erfasst. Es sei aber von einer „gewissen Dunkelziffer auszugehen“, glaubt Amtschef Julian Würtenberger (CDU). Zielländer waren nach Angaben eines Sprechers etwa Syrien und der Irak. Das berichtetet am Donnerstag unter anderem der Mannheimer Morgen.

    Der AfD-Landtagsabgeordnete Anton…

    https://www.compact-online.de/scheinfluechtlinge-machen-weiter-urlaub-im-herkunftsland-abkassiert-wird-in-deutschland/

  17. Veröffentlicht am 17.08.2017

    Prof.Dr. Meuthen (Bundessprecher der AfD und Fraktionsvorsitzender der AfD im Landtag von Baden-Württemberg) spricht in Kempten (Allgäu) zum Thema:

    „Zeit für die AfD“. Die Veranstaltung fand am 14.07.2017 statt. Mehr unter http://www.afd-allgaeu.de oder http://www.peterfelser.de Peter Felser G20 in Hamburg war Krieg!

    ca 2 Stunden 10 minuten

  18. Veröffentlicht am 17.08.2017

    Quelle: https://www.merkur.de/politik/bundesb

    Bundesbehörden dürfen die AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen. Der Bundesvorstand der Partei hat entsprechende Unterlassungsansprüche gegen die Bundesrepublik durchgesetzt.

    Das Bundeskriminalamt (BKA) darf in einer Stellenanzeige für Mitarbeiter im Bereich Rechtsextremismus keine Abbildung des AfD-Twitter-Accounts mehr zeigen. Wie der Kölner Anwalt Ralf Höcker am Donnerstag mitteilte, hat das BKA diese Woche eine entsprechende Unterlassungserklärung unterzeichnet. Die Behörde hatte im Juni ein in dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichtes Stellenangebot für einen Sachbearbeiter für die „Internetauswertung im Bereich Rechtsextremismus“ unter anderem mit einem Screenshot bebildert, der einen Twitter-Account der AfD zeigt.

    Rechtsanwalt Carsten Brennecke, der die Unterlassungserklärung erwirkt hatte, kommentiert die Konsequenzen aus der Unterlassungserklärung wie folgt: „Vertraglicher Unterlassungsschuldner ist die Bundesrepublik Deutschland. Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD als rechtsextrem benennen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo.“

    Die Bundesrepublik müsse laut Brennecke außerdem sicherstellen, daß alle Bundesbehörden hierüber offiziell informiert werden, damit es zu keinen weiteren Rechtsverletzungen kommt. Anderenfalls werde eine Vertragsstrafe fällig.
    AfD-Landeschef Bystron: „Diffamierung der AfD als ‚rechtsextrem‘ durch Bundesbehörden ist rechtswidrig“

    „Das ist ein großer Erfolg für die AfD und ein wichtiger Präzedenzfall“, erklärt der bayerische Landesvorsitzende und Bundestagskandidat der Alternative für Deutschland (AfD) Petr Bystron zur Durchsetzung eines Unterlassungsanspruchs seiner Partei gegen die Bundesrepublik Deutschland. „Der Bund musste klein beigeben und sich unserer Forderung unterwerfen. Damit ist eindeutig klargestellt: Die Diffamierung der AfD als ‚rechtsextrem‘ durch Bundesbehörden ist rechtswidrig“, stellt Bystron fest. „Wir werden uns auch künftig gegen jeden Diffamierungsversuch wehren. Keine Bundesbehörde steht über dem Recht“, erklärt Bystron.

    „Wenn Behörden parteipolitisch missbraucht werden, um Propaganda gegen eine unbequeme Oppositionspartei zu machen, müssen die Verantwortlichen auf dem Rechtsweg in die Schranken verwiesen werden. Auf diesem konsequenten rechtsstaatlichen Weg werden wir nicht locker lassen.“

    Einen weiteren juristischen Erfolg erzielte die Partei von Jörg Meuthen und Frauke Petry vor dem Hessischen Verwaltungsgerichtshof. Dieser ordnete die Löschung einer Facebook-Stellungnahme des Oberbürgermeisters von Frankfurt am Main, Peter Feldmann, an. Der SPD-Politiker hatte im März zu einer geplanten Veranstaltung des Wirtschaftsclubs Rhein-Main mit der AfD-Vorsitzenden Petry geschrieben unter anderem: „AfD? AUSLADEN!“. Der Beschluss ist rechtskräftig.

    Die AfD wurde diese Woche allerdings auch selbst zur Unterlassung aufgefordert. Die Amadeu-Antonio-Stiftung stößt sich an einer Äußerung von AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel. Sie hatte in einer Erklärung zu den Ausschreitungen während des G20-Gipfels in Hamburg geschrieben: „Es ist ein Unding, dass das Familienministerium mit deutschen Steuergeldern direkt und indirekt, zum Beispiel über die Amadeu-Antonio-Stiftung, linksextremen Terror unter dem Motto „Kampf gegen rechts“ mitfinanziert.“ Weidel betonte allerdings: „Ich unterzeichne diese Unterlassungserklärung nicht.“

    Auf die vielen Verfahren seiner Partei angesprochen, sagte AfD-Sprecher Christian Lüth: „Wir müssen uns ständig gegen Anfeindung und Verleumdung wehren.“ Anwalt Höcker sagte: „Es ist tatsächlich so, dass sich sehr viele an der AfD reiben.“

    (..Und die Pressefuzzis, oder die AAS? Was dürfen die? Frage von mir.)

  19. Je Grösser Die Lügen Ist Desto Mehr Glaubhaft Ist Die Lüge !

    Bei schwarz-gelb hätte wir Noch zu viel Freiraum !

    Ausserdem will Doktor Merkel Nicht im Bürgerskriegsland sein, wenn der BürgerKriege volldurch, da gibt es zum Gluck einen Dummen der Ihre Platz einnehmen Will und Werden S…..z !

    Doktor Merkel will jetzt lieber mit Obama und den Clintons, den Lockheed Martin Compact Fusion Reactor besichtigen !!!!

    Die Haben Da einen Ganz Dummen Gefunden der Unbedingt um jeden Preis Merkel’s Platz Höllen Feuerwerk, Er Glaubt seinen eigenen Lügen, Dass Deutschland Ihm noch Bezahlen kann und wird !!!!

    MfG

  20. Wibke AfD Thüringen….
    ———————————-
    ca 3 min/Statement !!

    AfD wurde Rederecht verwehrt

  21. Petr Bystron „Wir fordern einen Untersuchungsausschuss Merkel“

    Veröffentlicht am 16.08.2017

    Rede – Petr Bystron zu Gast in Frankfurt.

    ca 25 min.

  22. @ andreas28 # 4
    Donnerstag, 17. August 2017 14:41

    „Und hier kann man aktuell mit antworten –>
    https://strawpoll.de/ggsdeaw

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Hab ich gemacht . . . 🙂 . . . kann nicht sein , oder ?

    AfD 80,64% ? . . . Das wär der Knaller des Jahrhunderts !

    . . . hoffentlich . Ich drücke uns allen die Daumen !

  23. Das Richtige BundestagswahlErgebnis: AfD 52% CDU 42% LKR 5%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 5%

    BundestagswahlErgebnis Ohne Wahlfälschung: AfD 52% CDU 42% LKR 10%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 10%

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6% Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    Dank an diese Zahlen am 24.09.2017

    MfG

  24. Das Richtige BundestagswahlErgebnis: AfD 52% CDU 42% LKR 10%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 10%

    BundestagswahlErgebnis Ohne Wahlfälschung: AfD 52% CDU 42% LKR 10%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 10%

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6% Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    Denkt an diese Zahlen am 24.09.2017

    MfG

  25. Das Richtige BundestagswahlErgebnis: AfD 52% CDU 42% LKR 5%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 5%

    BundestagswahlErgebnis Ohne Wahlfälschung: AfD 52% CDU 42% LKR 5%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 5%

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6% Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    Denkt an diese Zahlen am 24.09.2017

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&index=2&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s

  26. Prüfet alles und das beste behaltet!
    Watergate.tv Die Jagd nach der Wahrheit
    Aufgedeckt: hat die Elite den neuen Kanzler bestimmt?

    Jens Spahn in der „Führungsreserve“ britische Tageszeitung „The Guardian“ schon August 2016

    Jedenfalls wird es spannend. Merkel ist nicht mehr unantastbar. Eines sei aber jetzt schon sicher: Schulz wird nicht Kanzler.

  27. Wenn diese Prozentangaben stimmen, wird eines Tages der Bundestag gestürmt 🙂

    Spätestens dann, wenn es die höheren Schichten mal massig trifft.

  28. #17 Peter Bethge
    Schulz wird nicht Kanzler. Wenigstens sind die deutschen Schafe schon so weit, dass sie rot-rot-grün abwählen wollen.

  29. @ Fantomas
    Donnerstag, 17. August 2017 19:50
    33

    „Und hier kann man aktuell mit antworten –>
    https://strawpoll.de/ggsdeaw

    ————————————–
    Hab ich gemacht . . . ? . . . kann nicht sein , oder ?

    AfD 80,64% ? . . . Das wär der Knaller des Jahrhunderts !

    . . . hoffentlich . Ich drücke uns allen die Daumen !

    #######################

    hallo Fantomas,
    immer mit der Ruhe. Kommt drauf an wo man fragt! In der Kantine vom Springerverlag würde das anders aussehen. Obwohl ich mir auch sicher bin das die nach ein paar Ehrlichkeitsbieren und nachdenken dann doch eher die AFD wählen würden! Die Arbeitsplatzangst ist sehr hoch.

    In Bayern gehen sogar der CSU Leute verloren. Die verlieren ihre Einzelmehrheit. Und ich wette die gehen zur AFD.

    Auf alle Fälle ist klar, das die AFD weit über den GEZ-Prognosen 8% steht. Und zwar sehr weit. Realistisch sehe ich sie derzeit bei 30%.

  30. George SOROS und Die BilderBerg-Group haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS !

    Das Richtige BundestagswahlErgebnis: AfD 52% CDU 42% LKR 5%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 5%

    BundestagswahlErgebnis Ohne Wahlfälschung: AfD 52% CDU 42% LKR 5%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 5%

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6% Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    Denkt an diese Zahlen am 24.09.2017

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&index=2&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s

  31. In diesem T-Online.de News – FAKENEWS-Artikel werden rot-rot-grüne Partei-Interne Gegner von Lügen Marin schulz wie zum Beispiel Sahra Wagenknecht oder Gregor Gysi werden Als Verleumdet AfD-Doppel-Agenten oder Putin-Doppel-Agenten, Um diese Partei-Internen Lügen-schulz-Gegner Mundtot zu machen !!!!

    Die setzen Uns diesen Dummen Bauch, Brille, Bart und Alles Geld zu Mir vor !

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81900810/exklusiv-afd-und-linke-im-zwielicht-der-russischen-agenda.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81900810/exklusiv-afd-und-linke-im-zwielicht-der-russischen-agenda.html

  32. Wahltrends manipulieren die Wähler? Natürlich.
    Aber was für ein Popanz ist das gegen die tägliche mediale Gehirnwäsche? Deutschland ist längst eine Diktatur reinsten Wassers, nur an die Moderne angepaßt, die Demokratie wird nur simuliert.

    Daher ist unzweifelhaft, daß jenseits einiger realitätsferner Statistiken hier im Blog die CDU bei der Stimmenauszählung gefördert und die AfD benachteiligt werden wird. Das System wird auch verhindern, daß das je bewiesen werden kann. Mit „vereinzelten“ Ungereimtheiten kann es leben.

    Meine Seele ist inzwischen vom Regime so geschwärzt, daß ich nicht mehr glauben kann, daß unsere Briefwahlstimmen gezählt werden werden.

  33. TOP aktuell.
    > Die heuchlerische, unglaubliche Wahlplakatierung der CDU mit Merkel- >
    „Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben“.

    Man kann es einfach nicht fassen,ich muss kotzen, mit welchen Schlagworten nebst anderen Parteien und deren hohlen Worte nun besonders die CDU in den Wahlkampf zieht. „Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben“, wird der Hauptslogan der CDU auf ihren Plakaten im Wahlkampf lauten.

    Galubt sie dies wirklich- was hat sie dazu bewogen eine solche LÜge direkt nebem ihrem Photoshop faltenfrei, aufgehellten weichgezeichneten Holzmichel-Wanderkopf – nur ohne Käppi mindestens 15m2 überdimensional groß als Wahlplakat an die Strassen Deutschland zu stellen? Es ist Selbstüberschätzung und die größte Falschmeldung in Deutschland des Jahres.

    Nicht nur ich, sondern viele Experten sehen dies nämlich ganz anders. Sie hat die Tore unseres Landes in dem wir mal gut und gerne gelebt haben (!!!) für den Wahnsinn geöffnet.
    Ihr Werbeslogan hat sie selbst auf den Kopf gestellt, die Plakate sollten Ihre Vorposten Fans und vasallen ebenfalls auf den Kopf stellen. Die wäre dann tatsächlich glaubhaft.
    Wie die kommenden abzusehenden Manipulationen der Wähler und deren Wahlzettel, auch!

    siehe dazu:
    ++ Eine kritische Bilanz Merkels Versagen++

    Euro-Krise, Energiewende, Grenzöffnung: Dreimal hat die Kanzlerin planlos gehandelt und gravierende Fehler gemacht. Eine Analyse.
    ausgerechnet veröffentlicht in der FAZ am 27.6.17
    – Autor Philip Plickert

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/fehler-von-angela-merkel-euro-krise-energiewende-fluechtlingskrise-15076075.html

  34. President Recep Tayyip Erdogan Ruft Alle Türkken Auf, Nur die NPD Zu Wählen und MLPD Zu Wählen, Sowie In einigen Wahlkreisen AKP-DirektmandatsKandidat, welche man in SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD Reinbekommen hat !

    JA, die Erdogan’s AKP hat einige Wenige Gute AKP-Türkken-Leute in die SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD und Reinbekommen als DirektmandatsKandidat, Nur diese Guten Leute Dürfen die Tükken wählen als DirektmandatsKandidat mit Ihrer Erststimmen und Bei den Zweitstimmen wählen die AKP-Türkken NPD oder MLPD !!

    Und In den Wahlkreisen Wo Erdogan’s AKP Keine Ihrer Leute Nicht Reinbekommen als DirektmandatsKandidat für SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD Da Werden Alle AKP-Tükken Wählen Nur die NPD und MLPD Sowohl bei den Erststimmen und Auch Zweitstimmen !

    http://www.t-online.de/nachrichten/id_81919192/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-auf.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/id_81919192/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-auf.html

    MfG

  35. President Recep Tayyip Erdogan Ruft Alle Türkken Auf, Nur die NPD Zu Wählen und MLPD Zu Wählen, Sowie In einigen Wahlkreisen AKP-DirektmandatsKandidat, welche man in SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD Reinbekommen hat !

    JA, die Erdogan’s AKP hat einige Wenige BÖSE AKP-Türkken-Leute in die SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD und Reinbekommen als DirektmandatsKandidat, Nur diese Guten Leute Dürfen die Tükken wählen als DirektmandatsKandidat mit Ihrer Erststimmen und Bei den Zweitstimmen wählen die AKP-Türkken NPD oder MLPD !!
    Und In den Wahlkreisen Wo Erdogan’s AKP Keine Ihrer Leute Nicht Reinbekommen als DirektmandatsKandidat für SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD Da Werden Alle AKP-Tükken Wählen Nur die NPD und MLPD Sowohl bei den Erststimmen und Auch Zweitstimmen !

    http://www.t-online.de/nachrichten/id_81919192/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-auf.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/id_81919192/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-auf.html

    MfG

  36. George SOROS, Die BilderBerg-Group und EU haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !!!!

    Je Grösser Die Lügen Ist Desto Mehr Glaubhaft Ist Die Lüge !

    Bei schwarz-gelb hätte wir Noch zu viel Freiraum !

    Ausserdem will Doktor Merkel Nicht im Bürgerskriegsland sein, wenn der BürgerKriege volldurch, da gibt es zum Gluck einen Dummen der Ihre Platz einnehmen Will und Werden S…..z !

    Doktor Merkel will jetzt lieber mit Obama und den Clintons, den Lockheed Martin Compact Fusion Reactor besichtigen !

    Die Haben Da einen Ganz, Ganz Dummen Bösen Gefunden der Unbedingt Um Jeden Preis Merkel’s Im Höllen Feuerwerk Einnehmen Will, Er Glaubt seinen eigenen Lügen, Dass Deutschland Ihm noch Mehr Bezahlen können und werden !

    Ausserdem: Recep Tayyip Erdogan Ruft Alle Türkken Auf, Nur die NPD Zu Wählen und MLPD Zu Wählen, Sowie In einigen Wahlkreisen AKP-DirektmandatsKandidat, welche man in SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD Reinbekommen hat !

    JA, die Erdogan’s AKP hat einige Wenige BÖSE AKP-Türkken-Leute in die SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD und Reinbekommen als DirektmandatsKandidat, Nur diese Guten Leute Dürfen die Tükken wählen als DirektmandatsKandidat mit Ihrer Erststimmen und Bei den Zweitstimmen wählen die AKP-Türkken NPD oder MLPD !

    Und In den Wahlkreisen Wo Erdogan’s AKP Keine Ihrer Leute Nicht Reinbekommen als DirektmandatsKandidat für SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD Da Werden Alle AKP-Tükken Wählen Nur die NPD und MLPD Sowohl bei den Erststimmen und Auch Zweitstimmen !

    http://www.t-online.de/nachrichten/id_81919192/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-auf.html

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6% Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    Denkt an diese Zahlen am 24.09.2017

    George SOROS, Die BilderBerg-Group und EU haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !

    Die Haben Da einen Ganz, Ganz Dummen Bösen Gefunden der Unbedingt Um Jeden Preis Merkel’s Im Höllen Feuerwerk Einnehmen Will, Er Glaubt seinen eigenen Lügen, Dass Deutschland Ihm noch Mehr Bezahlen können und werden !

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !!!!

    https://www.youtube.com/watch?list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&v=M1096G2MPrM

  37. Der Möchtegern Herr George SOROS, Die BilderBerg-Group und EU haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !!!!

    Je Grösser Die Lügen Ist Desto Mehr Glaubhaft Ist Die Lüge !

    Bei schwarz-gelb hätte wir Noch zu viel Freiraum !

    Ausserdem will Doktor Merkel Nicht im Bürgerskriegsland sein, wenn der BürgerKriege volldurch, da gibt es zum Gluck einen Dummen der Ihre Platz einnehmen Will und Werden S…..z !

    Doktor Merkel will jetzt lieber mit Obama und den Clintons, den Lockheed Martin Compact Fusion Reactor besichtigen !

    Die Haben Da einen Ganz, Ganz Dummen Bösen Gefunden der Unbedingt Um Jeden Preis Merkel’s Im Höllen Feuerwerk Einnehmen Will, Er Glaubt seinen eigenen Lügen, Dass Deutschland Ihm noch Mehr Bezahlen können und werden !

    Ausserdem: Recep Tayyip Erdogan Ruft Alle Türken Auf, Nur die NPD Zu Wählen und MLPD Zu Wählen, Sowie In einigen Wahlkreisen AKP-DirektmandatsKandidat, welche man in SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD Reinbekommen hat !

    JA, die Erdogan’s AKP hat einige Wenige BÖSE AKP-Türken-Leute in die SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD und Reinbekommen als DirektmandatsKandidat, Nur diese Guten Leute Dürfen die Tükken wählen als DirektmandatsKandidat mit Ihrer Erststimmen und Bei den Zweitstimmen wählen die AKP-Türken NPD oder MLPD !

    Und In den Wahlkreisen Wo Erdogan’s AKP Keine Ihrer Leute Nicht Reinbekommen als DirektmandatsKandidat für SPD, Grüne, CDU, CSU, Die Linke, DKP, FDP, MLPD, NPD Da Werden Alle AKP-Tüken Wählen Nur die NPD und MLPD Sowohl bei den Erststimmen und Auch Zweitstimmen !

    http://www.t-online.de/nachrichten/id_81919192/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-auf.html

    Das Richtige BundestagswahlErgebnis: AfD 52% CDU 42% LKR 5%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 5%

    BundestagswahlErgebnis Ohne Wahlfälschung: AfD 52% CDU 42% LKR 5%

    AfD 52%

    CDU 42%

    LKR 5%

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6% Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    Denkt an diese Zahlen am 24.09.2017

    George SOROS, Die BilderBerg-Group und EU haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 !

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

  38. Wir müssen es schaffen mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet Filmen und aufzeichen !

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !

    Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der Stimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

  39. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der WahlStimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen schon kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

  40. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der WahlStimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen schon kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    Dass Ist Wichtig Wir dass, Erfolgreich durchführen !!!!

    Damit Wir Nicht bekommen diesen EU-Islam-Teufel; eu-lügen-SCHULZ !!!!

    MfG

  41. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der WahlStimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen schon kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    Dass ist Wichtig dass, Wir dass, dieses Erfolgreich Durchführen damit Wir, Das Volk NICHT bekommen diesen EU-LÜGEN-Teufel, EU-LÜGEN-schulz !!!!

  42. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der WahlStimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen schon kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    Dass ist Wichtig dass, Wir dass, dieses Erfolgreich Durchführen damit Wir, Das Volk NICHT bekommen diesen EU-LÜGEN-schulz und Co STOPPEN Können !!!!

    Nachdem Wir, dann Wahlfälschungen, Festgestellt haben für EU-LÜGEN-schulz und Co. !!!!

    Dann Müssen Wir Verfassungsgerichtsklagen Gegen diese Wahlfälschungen Einreichen und Volk’s Demorationen Gegen diese Wahlfälschungen Durchführen !!!!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Invatoren arbeiten JA, so wie so Nicht und Invatoren bezahlen JA, auch Nicht, Keine Steuer an diesen LÜGEN-staat !!

    Und G. SOROS, die Gelder seiner Investmentfonds veruntreut wird die Nur einige Kurze Zeit erhalten könnten, Aber dass, dieses geht auch Nicht Endlose !!

    Auch G. SOROS und seinen Geldgäber wird auch Nicht ewig Bezahlen Nicht bezahlen können !!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Wir müssen islam-Unrecht und EU-Unrecht Um jeden Preis Stoppen, Koste Es Was Ws Wolle !!!!

    MfG

    Meine Vorher gemachten Kommentare durch diesen Hier ersetzen !!

  43. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Desweiteren hat laut Grundgesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der Wahl-Stimmzettel Persönlich dabei Sein zu können und zu zusehen !!

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen Schon Kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahl-stimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten zu wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz, dass, dieses Ist Sehr Wichtig !!

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    Dass ist Wichtig dass, Wir dass, dieses Erfolgreich Durchführen damit Wir, Das Volk NICHT bekommen diesen EU-LÜGEN-schulz Vorgesetzt und LÜGEN-schulz und Co STOPPEN Können !!!!

    Nachdem Wir, dann Wahlfälschungen, Festgestellt haben für EU-LÜGEN-schulz und Co. !!!!

    Dann Müssen Wir Verfassungsgerichtsklagen Gegen diese Wahlfälschungen Einreichen und Volk’s Demorationen Gegen diese Wahlfälschungen Durchführen !!!!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Invatoren arbeiten JA, so wie so Nicht und Invatoren bezahlen JA, auch Nicht, Keine Steuer an diesen LÜGEN-staat !!

    Und G. SOROS, die Gelder seiner Investmentfonds veruntreut wird die Nur einige Kurze Zeit erhalten könnten, Aber dass, dieses geht auch Nicht Endlose !!

    Auch G. SOROS und seinen Geldgäber wird auch Nicht ewig Bezahlen Nicht bezahlen können !!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Wir müssen islam-Unrecht und EU-Unrecht Um jeden Preis Stoppen, Koste Es Was Ws Wolle !!!!

    MfG

    Meine Vorher gemachten Kommentare durch diesen Hier besser verständlichen ersetzen !!

Kommentare sind deaktiviert.