
.
ZWEI MENSCHEN TOT. NEUN MENSCHEN IM KRANKENHAUS
“Ein Schweizer Feriengast erklärte gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet, dass es in der Innenstadt hektisch zu und her gehe. Die Polizei würde mit Maschinenpistolen bewaffnet patroullieren und Kontrollen durchführen, drei Einkaufszentren seien vorübergehend geschlossen worden. Die Beamten würden auch noch nach weiteren Tätern suchen. Augenzeugen berichteten gegenüber der AFP, sie hätten Menschen am Boden liegen gesehen.” (Quelle)
ES SIND KEINE “TERRORISTEN” UND KEINE “ISLAMISTEN”
Das sind die Lügen der Medien und des linkspolitischen Establishments, welche uns weismachen wollen, diese Täter hätten nichts mit dem Islam zu tun.
In Wahrheit handelt es sich bei diesen “Terroristen” um islamische Dschihadisten. In ihren Ländern werden sie als Elite-Kämpfer des Islam und als Märtyrer gefeiert und bejubelt.
Moslems wissen genau, dass Mohammed der erste islamische Dschihadist war. Auch das wird von unseren Medien geflissentlich verschwiegen. Er führte über ein dutzend Krieg – und tötete zahllose “Ungläubige” mit seinen eigenen Händen.
Medien berichten nie darüber – und zeigen nie etwas von diesen Jubelszenen in den Ländern des Islam, wenn wieder einmal ein Angriff auf westliche “Ungläubige geglückt ist.. Man will nicht, dass ihr Lügengebäude von einem friedlichen Islam in sich zusammenbricht wie ein Kartenhaus.
Michael Mannheimer, 19.8.2017
***
rp-online, 18.08.2017
Finnland. Und wieder ein muslimischer Terroranschlag. Diesmal in Turku. 2 Tote.
Der mutmaßliche Täter wird in einem Krankenhaus behandelt. Bei ihm handelt es sich laut Polizei um “einen jüngeren Mann mit ausländischem Hintergrund”. Nach weiteren potenziellen Verdächtigen wurde gefahndet. Vermutlich habe er allein gehandelt, eine Beteiligung anderer Personen könne aber nicht gänzlich ausgeschlossen werden, erklärte die Polizei. Über den Zustand der Verletzten war zunächst nichts bekannt.
Turku liegt im Südwesten Finnlands, etwa 170 Kilometer von der Hauptstadt Helsinki entfernt.
Schweden erhöht Sicherheitsvorkehrungen
Innenminsterin Paula Risikko sagte, die Sicherheitsvorkehrungen im Land würden verschärft. Die Sicherheitsalarmstufe war im Juni auf die zweite Stufe einer vierteiligen Skala angehoben worden. Ministerpräsident Juha Sipilä erklärte, die Regierung verfolge die laufende Polizeiaktion. Staatspräsident Sauli Niinistö traf am Abend in Turku ein. Er verurteilte den Angriff als “schreckliche und feige Tat”.
Der Sender YLE berichtete, mehrere Menschen hätten auf einem Platz in der Innenstadt auf dem Boden gelegen. Die Polizei rief Anwohner auf Twitter auf, diesen Teil Turkus zu meiden. Laut einem Bericht des Boulevardblatts “Ilta-Sanomat” handelt es sich bei den Verletzten um einen Mann und fünf Frauen. Eine Frau mit Kinderwagen sei von einem Mann mit einem großen Messer angegriffen worden.
Quelle:
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/finnland-mann-sticht-mehrere-passanten-nieder-aid-1.7021018
SPENDEN AN
MICHAEL MANNHEIMER
Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
bei: otpdirekt Ungarn
IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
(Überweisungen aus dem europäischen Ausland sind kostenlos)
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:
OTP direkt Ungarn Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer IBAN: HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT): OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.