Leserstimme: “In Deutschland geht es bereits um Sein oder Nicht-mehr-Sein”


AUSZUG

Bei Gesprächen in letzter Zeit mit Menschen auf der Straße fällt mir auf, dass im Volk eine große Depression und Resignation herrscht. Die Leute glauben inzwischen, es ist alles verloren und die Wahl getürkt.

Wenn ich dann sage, wir dürfen doch nicht schon vorher aufgeben, wenn jeder seine Stimme der AfD geben würde, wäre die Wahl gewonnen. Was ist denn das Hindernis?

***

Inge Kowalevski,  Montag, 21. August 2017 (MICHAEL-MANNHEIMER-BLOG LESERIN)
Unsere letzte Hoffnung ist die AfD

Der Auftakt für die Auflösung unserer seit Hunderten von Jahren bestehenden Werten war das Antidiskriminierungsgesetz in Verbindung mit einer tödlichen Toleranz.

Ab da wurde schleichend in diese Richtung gearbeitet. Das Ende der Freiheit der Völker nähert sich und mit ihm das der individuellen Freiheit. Wir stehen kurz vor dem Untergang aller Gesellschaftsformen, wenn wir in diesem Schicksalsjahr 2017 nicht als Volk zusammenstehen. Möchte ein paar Wahlprüfsteine mitgeben:

CDU

  • “Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten der jugendlichen Migranten besonders hoch ist!”
  • “Keine Obergrenze!”
  • “Folgt denen (gemeint ist die Pegida) nicht, denn sie haben oft Kälte, ja sogar Hass in ihren Herzen!”

SPD

  • “Rechts Pack wegsperren”
  • “AfD” Idioten”
  • “Asoziale Follpfosten Deutschlands”
  • “Liebe Ausländer, lasst uns nicht mit diesen Deutschen allein!”
  • “Die AfD ist offen rassistisch!”

Grüne

  • “Was hat uns Marokko eigentlich getan, dass wir ihnen jetzt Sexualstraftäter zurückschicken wollen?”
  • “Rechte Hetzer seien “geistige Brüder” der Täter (der Kölner Silvester-Vergewaltiger)”
    “Deutschland verrecke!”
  • Inzest und Sex mit Kindern legalisieren

Ja kann man solche Parteien wählen ohne sich vor seinen Mitbürgern und Kindern zu versündigen?

Ich lade diese Schuld nicht auf mich, sondern ich bin froh und dankbar, dass wir eine Partei zur Wahl zur Verfügung haben, die unserem Volk gerecht wird. Und genau diese Partei die für die Bewahrung unserer Heimat eintritt, unsere Werte bewahrt, steht den Altparteien in unserer Abschaffung im Wege.

Bei Gesprächen in letzter Zeit mit Menschen auf der Straße fällt mir auf, dass im Volk eine große Depression und Resignation herrscht. Die Leute glauben inzwischen, es ist alles verloren und die Wahl getürkt.

Wenn ich dann sage, wir dürfen doch nicht schon vorher aufgeben, wenn jeder seine Stimme der AfD geben würde, wäre die Wahl gewonnen. Was ist denn das Hindernis?

Ein bisschen bekommt doch jeder mit. Und viele, auch ältere haben ein Internet, das man recht benützen kann.


Es geht bereits um sein oder nicht mehr sein.

Quelle:
michael-mannheimer.net/…/ddr-2-0-akut-bestsellerautor-thorsten-schulte-wegen-seines-buches-kontrollverlust-im-fadenkreuz-von-polizei-und-justiz

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
62 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments