Weil AfD zu stark war: BILD nimmt EIGENE Umfrage aus seiner Berichtertsattung heraus

Jun 18, 2017. Quelle DetelfFrobe

Videodauer 4 Minuten


.

WAHLPROGNOSE MANIPUALTION VOR WENIGEN TAGEN:

Die BILD-Zeitung hat eine eigene Umfrage aus seiner Berichterstattung herausgenommen, in welcher die AfD auf sagenhafte Prozentzahlen gekommen ist - und  SPD, FDP, CDU, die Linke abgeschmiert sind.

Das ist das Merkel-Deutschland 2017. Ein sich in rasenden Tempo in Richtung einer DDR2.0 entwickelndes ehemals blühendes Land.

***

Von Michael Mannheimer, 26.8.2017
Über die Selbststzensur der deutschen Medien

"Eine Zensur findet nicht statt." So steht´s in Art 5 GG. Welcher der Väter der deutschen Verfassung (Grundgesetz) hätte damals geahnt, dass eine Zensur einmal doch wieder stattfinden würde?

Und zwar eine Selbstzensur der linken Medien. Veröffentlicht werden nur jene Informationen, die in das Weltbild der sich fast ausschließlich in linker Hand befindlichen Medien passen.

Linke haben das Grundgesetz faktisch längst außer Kraft gesetzt

Deutschland hat längst fertig, was seine demokratische Tradition der Bonner Republik anbetrifft, in der aufzuwachsen ich das Privileg hatte. Wer heute 40 Jahre und jünger ist, hat keine Vorstellung mehr über die Freiheit der Meinungsäußerung des alten Deutschland. Die Hass-Pamphlete der Frankfurter Schule um 1968 ff gegen Deutschland wurden ausnahmslos gedruckt und in nahezu allen Medien besprochen.

Damals gab es so gut wie keine Anzeigen wegen “Volksverhetzung", wegen "Beleidigung einer Religion" (das Christentum wurde durchweg verteufelt), oder wegen Aufrufs zur bewaffneten Gewalt gegen den deutschen Staat. Und wenn doch, so wurden diese Anzeigen seitens einer rechtsstaatlich funktionierenden Staatsanwaltschaft meistens eingestellt - mit Begründung auf das Grundrecht der Meinungsfreiheit.

Jene Linken, die damals vom Grundgesetz profitierten, haben es heute faktisch abgeschafft

In der Bonner Republik waren Demokraten an der Regierung, die den Art 5 GG ernst nahmen. Heute sind jene, die damals gegen den deutschen Staat aus allen Rohren schossen, an der Macht. Und zeigen, wes Geistes Kind Sozialisten sind, wenn  sie die Macht errungen haben.

Denn Forderungen von Sozialisten nach maximaler Einhaltung der Menschenrechte gelten nur so lange, wie sie machtlos sind. Doch wehe, sie kommen an die Macht. Dann geschieht das, was man in allen sozialistischen Staaten dieser Welt beobachten konnte. Und nun auch in Deutschland live erleben kann: Menschenrechte und Grundrechte werden faktisch abgeschafft. Der Staat ist alles, das Individuum nichts. Das ist ein typisches Kennzeichen aller totalitären Systeme, zu denen der Sozialismus genauso zählt wie der Islam.

Merkel-Deutschland: Faktische Außerkraftsetzung der Meinungsfreiheit

Als erstes installierten Linke ein Verbot von Meinungsäußerungen, die nicht linker Natur - und zwar auf nahezu allen Ebenen.  Wer den Islam - die totalitärste und mörderischste Religion der Weltgeschichte (300 Mio Tote gehen auf ihr Konto) -  berechtigterweise und unter Zitierung historischer Quellen kritisiert, findet sich so gut wie sicher wegen “Volksverhetzung" (§130 STGB) oder "Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen” (§166 STGB) vor Gericht - und wird mit annähernd 100propzentiger Wahrscheinlichkeit verurteilt.

Die BILD-Zeitung: Die Metamorphose einer einst konservativen Zeitung zu einem linsradikalen Desinformation-Propaganda-Instrument der Regierung

Die Bild-Zeitung, das ehemalige Bollwerk gegen den Angriff 68er auf Deutschland, ist heute vollkommen in der Hand eben dieser 68er bzw. deren Nachfolger. Axel Springer würde, wüsste er, was aus einer Zeitung geworden ist, den heutigen Chefs der BILD eigenhändig den Hals umdrehen.

Wahlprognose Manipualtion vor wenigen Tagen:

Nun  hat dieses ehemalige konservative Blatt, das personell und strukturell engsten mit dem Kanzleramt verbunden ist, eine eigene Umfrage aus seiner Berichterstattung herausgenommen, in welcher die AfD auf sagenhafte Prozentzahlen gekommen ist - und  SPD, FDP, CDU, die Linke abgeschmiert sind.

Die Begründung von BILD: Leser hätten mehrfach für die AFD abgestimmt. Aus technischen Möglichkeiten ist es jedoch nur einmal möglich, mit derselben E-Mail Adresse abzustimmen. Und auch eine andere Email hilft nicht, denn es wird die IP überprüft. Diese ist für einen Rechner identisch auch für den Fall, dass mehrere Emails von verschiedene Emailadressen an den Empfänger abgehen.

Wieso soll also das grundsätzliche Ergebnis für alle maßgebend nicht zutreffen?! Sollen nur die AfD-Wähler diesen “Trick" angewandt haben - die Wähler der übrigen Parteien aber nicht? Gibt es Beweise für diese Behauptung?

Natürlich nicht. BILD hat das Ergebnis verschwiegen, weil es die politische Realität in Deutschland nicht bekannt geben will. Und die ist, dass sich immer mehr Deutsche gegen die von Merkel geplante Abschaffung der Deutschen zu wehren beginnen.


SPENDEN AN
MICHAEL MANNHEIMER

 

Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer

bei:  otpdirekt Ungarn

IBAN:  HU61117753795517788700000000

BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer

(Überweisungen aus dem europäischen Ausland sind kostenlos)

41 Kommentare

  1. Erstmal abwarten wie "erstaunlich" die Wahlergebnisse
    ausfallen - Wahl"ergebnisse" die mit Sicherheit schon
    längst feststehen d.h.hinter verschlossenen Türen
    ausgehandelt wurden.

    In diesem Land darf einen längst nichtsmehr wundern!

  2. George SOROS, Die BilderBerg-Group und EU haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk's am 24.09.2017 !

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6%

    Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    Denkt an diese Zahlen am 24.09.2017

    Dass richtige echte BundestagswahlErgebnis Ohne Wahlfälschung würde wohl so sein: AfD 52% CDU 42% LKR 5%

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    https://www.youtube.com/watch?list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&v=M1096G2MPrM

  3. Sarkastisch betrachtet: "Eine Zensur findet nicht statt." (Art 5 GG)
    Richtig, aber das schließt doch keinesfalls eine Selbstzensur aus, vor allem wenn diese völlig freiwillig von Systemmedien geleistet wird.

  4. Der grundsätzliche Fehler ist doch der, dass die
    "Presse" und Konsorten keine "Berichterstattung"
    machen wollen sondern selbst Politik betreiben
    wollen, zudem ist die "Presse" käuflich. Erschwerend
    kommt in Deutschland hinzu, dass es sich um die sog.
    Lizenzpresse handelt, eine Presse die ihre Lizenz
    von den Siegermächten und Deutschlandfeinden des
    Zweiten Weltkrieges erhielt, mit der Maßgabe, die
    Propaganda der Siegermächte und Deutschlandfeinde
    zu verbreiten. Da bleibt eben die Wahrheit auf der
    Strecke und oft auch die Logik in der Berichterstattung.

  5. Wer gewählt ist hat nichts zu sagen und diejenigen, welche das Sagen haben, lassen sich nicht wählen. Da hat der Horst einmal die Wahrheit gesagt und die Schlafschafe glauben ihm nicht.

    Im Frühjahr hatte sich ja wieder GoldmanSucks gemeldet und eine große Koalition aus CDU/CSU/SPD gewünscht. Dasselbe taten sie auch im Frühjahr 2013. Wie bestellt wird geliefert.

  6. das ist schon seit monaten so.
    wenn z.b. nachts auf teletext umfragen gemacht werden, so liegt die AFD meist auf platz 1 mit min 50%
    diese umfragen sind dann spätestens 6 uhr morgens aus dem teletext entfernt.

    umfrage
    https://strawpoll.de/ggsdeaw

  7. Merkel und Friede Springer sind doch befreundet, deshalb gibt es jedes Jahr die Wanderurlaubsfotos.
    Die Lumpenpresse wird niemals Prognosen vorstellen, in denen die AfD an erster oder zweiter Stelle ist. Erstens ist da der Herdentrieb und zweitens könnten sich eingeschüchterte Wähler dann doch trauen, der AfD ihre Stimme zu geben.

  8. Der Osten steht!
    Steht treu zum Land, der Nation, dem deutschen Volke...

    ..in Einigkeit, zum Recht, in Freiheiht!!

    Angela Merkel in Quedlinburg 2017 - "Haub ab, hau ab und Merkel muss weg" - Rufe

  9. Immer und immer wieder...
    Jawoll......

    Briefwahl ist Betrug und hilft nur den ethablierten Parteien!

    *** Betrug mit Briefwahl schon vorprogrammiert ***

    • Auch die Auszählungen sind öffentlich!
      Wir sollten da hingehen! Jeder in seinem Wahlkreis.

      Aber in so einem Fall wie im Film gezeigt hilft das nichts.

  10. Entlich,.....
    meine betagte Mamma (E-mail von vorhin: ****.AOL) wählt nun auch die AfD....
    Nix mehr mit RRG-parteien.
    Information... Es hat sich gelohnt!

    Videos!! ...auch die Texte im I-net (ebenso die bei M.M.)sind entscheidend gewesen... 🙂 🙂 🙂

  11. Großartiger Text ! :
    --------------------------------------
    Sie war 11 Jahre alt und schon ein Dschihadist

    Als Bürger dieses Landes ist man ja einiges gewohnt und uns wird einiges zugemutet, ohne jemals gefragt zu werden. So wird Deutschland aktuell mit Menschen eines Kulturkreises überschwemmt, wo Dinge alltäglich sind, die Ihnen und mir niemals einfallen würden. Und wenn man sich den Fall der 11jährigen Syrerin anschaut, die sich auf das Kopftuch freut, für den IS kämpfen will, Mitschüler verprügelt und am Ende aus dem Fenster springt, kann man sich als normaler Mensch nur fragen, was sie geritten hat, welche verwerfliche Rolle die Eltern gespielt haben, die zwar kooperativ sind, aber vielleicht den Virus verbreitet haben, den wir heute radikaler Islam nennen. Und die Frage muss gestellt werden, wie viele durchgeknallte 11jährige sich noch in deutschen Klassenzimmern herumtreiben und morgen vielleicht ein Messer mit sich führen.

    So berichtet die WELT:

    Wenige Tage nach den Sommerferien geschah es: Die junge Schülerin äußert sich radikal. Dann stellten ihre Lehrer sie zur Rede. Die Polizei in Lüneburg ermittelt nun zu Radikalisierung und Hintergrund des Sprungs.

    Die Sonne lässt die prächtige Fassade aus dem 19. Jahrhundert noch gelber leuchten als sonst an diesem Mittwoch in Lüneburg. Doch hinter dem strahlenden Gesicht des Hauses verbirgt sich ein Drama. Ein Mädchen...

    https://soundoffice.blog/2017/08/25/sie-war-11-jahre-alt-und-schon-ein-dschihadist/

  12. Man merkt es auch im TELE TEXT!

    Bei der Frage ´´Wenn würden sie wählen wenn Morgen Bundestagswahl wäre?´´! lässt man die AfD einfach weg!!

    Noch vor einem halben Jahr lag bei solchen Umfragen die AfD bei 90 Prozent!!

    Da wird so RICHTIG GETRICKST!!

  13. Ex-ZDF-Chefredakteur schießt scharf gegen das Kanzleramt:

    SITTENWIDRIGES Vorgehen der Merkel-Faschisten im Blick auf das Ferkel-Chulz-"Duell" am 3. September! Das ist sogar dem ZDF-Urgestein Nikolaus Brender zuviel:

    https://www.tag24.de/nachrichten-berlin-schwere-vorwuerfe-gegen-angela-merkel-ex-chefredakteur-brender-spricht-von-erpressung-vor-tv-duell-322077#article

    Die vom Volk "angezählte" kommunistische Matrone im Kanzlerbonker soll MIT ALLEN MITTELN an der Macht gehalten werden!

    Denn sie wissen ganz genau: das würde nicht einfach eine "Wahlniederlage" werden - das würde eine ABRECHNUNG MIT VÖLKERMÖRDERN werden, wenn diese "C"DU-Verbrecher gestürzt werden und damit die hinter den "Journalisten"-Lumpen von Springer, Dumont oder Bertelsmann sich versteckenden Wirtschafts- und Macht-"Eliten" ihre Marionetten-PO.litiker verlieren!

  14. "Sachsen-Anhalt: CDU unterstützt AfD-Antrag und erntet Kritik von anderen Parteien"
    http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt-cdu-unterstuetzt-afd-antrag-und-erntet-kritik-aus-anderen-parteien_id_7518449.html

    "Die AfD hat im sachsen-anhaltischen Landtag eine Enquete-Kommission zur Untersuchung von Linksextremismus auf den Weg gebracht. SPD, Grüne und Linke waren bei der Abstimmung strikt gegen eine solche Kommission. Aus ihrer Sicht will die AfD diese nutzen, um gesellschaftliche Akteure zu diskreditieren.

    „Wenn Sie ‚Linksextremist‘ sagen, dann meinen Sie in Wirklichkeit ‚Andersdenkender‘“, sagte der SPD-Abgeordnete Rüdiger Erben am Donnerstag im Landtag in Magdeburg Richtung AfD. „Sie wollen zivilgesellschaftliche Akteure einschüchtern, die sich gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit engagieren.“ Die AfD bestreitet das. Fraktionschef André Poggenburg sagte: „Wir wollen nicht nur jüngste Gewaltexzesse aufklären, es geht auch darum, wie eng das linke Netz gespannt ist zwischen der sogenannten Zivilgesellschaft und der militanten Antifa.“

    Noch spannender als die Enquete-Kommission an sich ist jedoch, mit wessen Unterstützung die AfD diese auf den Weg brachte. Zustimmung erhielt der Antrag nämlich von großen Teilen der CDU-Fraktion."

    SPD, Grüne und Linke natürlich wieder dagegen. Wie immer. Ich hoffe jeder Wähler da draußen weiß daß man diese links-rot-grün-bunte Partei-Mischpoke niemals wählen darf wenn man will daß in Deutschland wieder der Normalzustand eintritt. Normalzustand = Linksextremisten ausnahmlos im Knast und Invasoren ausnahmslos ABGESCHOBEN.

  15. @ Alter Sack 16#

    So hervorragend wie Sie hatte ich das nicht formuliert.
    Aber Sie sagen es. 🙂

    Die angegammelte Kommunistenmatrone ist aber sowas von angezählt.
    Die Eiterblase bricht auf.

    Für SIE zu früh, SIE hätte es gerne erst nach der Wahl gehabt.

    SIE ist völlig unwählbar geworden.
    Nicht mal ihren Hintermännerixen wird es gelingen, SIE wieder weiß zu waschen.

    Der SED-Altkadergeruch geht ihr einfach nicht mehr aus den Klamotten.

    Ich glaube, daß die AfD schon lange bei 51%+ lag.

    Jetzt wird es allerdings ziemlich gefährlich für uns alle als Volk und Bevölkerung dieses Landes, denn wer weiß, was denen noch so alles einfällt und was die noch aus dem Hut zaubern, wenn die Panik in ihren Satanistenköppen ansteigt.

    Denen traue ich grundsätzlich alles zu.
    Auch Geheimdienste oder private Söldner auf uns alle loszulassen, noch mehr Terroranschläge und man könnte noch vor den Wahlen den nationalen Notstand ausrufen und dann hätte SIE, die schon immer nur EINS konnte, nämlich auf Zeit spielen, wieder einen Sieg eingefahren.

  16. Als sie mir mit sechs Jahren bei der Einschulung ein Kopftuch angezogen hatten, hatten sie mich gleichzeitig über die Bedeutung und meine Aufgaben aufgeklärt.

    „Ab jetzt musst du viel lernen. Du muss lernen wie du zu einer Frau wirst, die ein Mann gnädigerweise heiraten möchte. Lerne kochen und nähen, lerne wie man den Haushalt führt. Mach dass dein Mann immer glücklich ist. Gebäre ihm viele Söhne.

    Sei gläubig. Fürchte dich vor dem Zorn Allahs, bete Tag für Tag damit du in den Himmel kommst. Sprich nicht laut, sprich am Besten überhaupt nicht, es sei denn du betest. Verhülle dich und werde unsichtbar“

    Ich weiß nicht wann genau, aber irgendwann während dieses Briefings bin ich innerlich gestorben.

    Ich nahm eine devote Haltung ein und verteidigte mein Kopftuch so gut ich nur konnte. Denn auch für den Verlust des Hidjabs habe ich vorsorglich eine Mahnung....

    Weiter bei:

    https://www.laleh-hadjimohamadvali.de/einschulung/

  17. Als sie mir mit sechs Jahren bei der Einschulung ein Kopftuch angezogen hatten, hatten sie mich gleichzeitig über die Bedeutung und meine Aufgaben aufgeklärt.

    „Ab jetzt musst du viel lernen. Du muss lernen wie du zu einer Frau wirst, die ein Mann gnädigerweise heiraten möchte. Lerne kochen und nähen, lerne wie man den Haushalt führt. Mach dass dein Mann immer glücklich ist. Gebäre ihm viele Söhne.

    Sei gläubig. Fürchte dich vor dem Zorn Allahs, bete Tag für Tag damit du in den Himmel kommst. Sprich nicht laut, sprich am Besten überhaupt nicht, es sei denn du betest. Verhülle dich und werde unsichtbar“

    Ich weiß nicht wann genau, aber irgendwann während dieses Briefings bin ich innerlich gestorben.

    Ich nahm eine devote Haltung ein und verteidigte mein Kopftuch so gut ich nur konnte. Denn auch für den Verlust des Hidjabs habe ich vorsorglich eine Mahnung....

    Weiter bei:

    https://www.laleh-hadjimohamadvali.de/einschulung/

  18. @ eagle1 #19

    Ja, denen trau ich auch ALLES zu, um an der Macht zu bleiben! Wer "sowas" auf uns los läßt, sckreckt vor nichts zurück - Vorsicht! Schockfoto wie von einer Zigarettenschachtel:

    https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile105191102/2972503767-ci102l-w1024/Oezoguz-praesidium-portraet-DW-Politik-Berlin-jpg.jpg

    Diese Sultanine ("Staatsministerin"!) kann eine "spezifisch deutsche Kultur" nicht "identifizieren" und hat uns folglich bereits "abgeschrieben"! Aber Hochmut kommt vor den Fall und immer mehr Bürger begreifen die TÖDLICHE FALLE, in der sie inzwischen stecken. Daher können sich diese Verbrecher vom Charme einer "Lady Aschentonne" oder eines "Herman Van Rumpelboy" nur noch mit weiteren Verbrechen an der Macht halten - von Wahlfälschungen bis zu offenem Krieg gegen den deutschen Bürger.

  19. Zwar im weiten Sinne OT, aber irgendwie hängt ja doch alles miteinander zusammen:

    Jetzt hatte ich vorhin irgendwo einen weiteren Artikel über das ominöse Indymedia Verbot gelesen, mit dem die Etablierten jetzt im Wahlkampfgetöse aufwarten. Da ich ein Lesezeichen für diese unsägliche Seite habe, wollt ich es jetzt wissen und siehe da, 5 Minuten bevor ich diesen Kommentar verfasst habe - sie funktioniert und es wundert mich nicht im Geringsten, weil ich habe das durch aus nicht anders erwartet.

    Also man schließe daraus: Nichts als heiße Luft und Nebelkerzen fürs verblödete Wahlvieh, von dem bestimmt ein großer Teil nicht prüft, ob die Seite tatsächlich vom Netz ist.

    So viel also zur Glaubwürdigkeit unserer Polit-Prominenz.

    Nun hat de Maizière ja großspurig verkündet, das eventuelle Weiterbetreiben dieser Seite würde ab dem jetzigen Zeitpunkt des Verbots ein Verbrechen darstellen. Demzufolge müsste es dann ja nun ein Strafverfahren geben, wenn die Seite nicht vom Netz geht, oder etwa nicht?

  20. @ Alter Sack 27#

    Richtig, was bleibt einer angegammelten SED-Altkadermatrone anderes, der man auf IHREM Spießrutenlauf der Schande (Tarnname Wahlkampftour) sehr deutlich erklärt hat, was man von IHR hält, auch anderes übrig.

    Nachdem die Sache mit den Propagandamedien nicht ganz so aufgegangen ist wie geplant, nun sogar diese zähen Räächten immer noch Reden über Reden schwingen und dies vor vollen Häusern, sogar die Turks bei uns schon begriffen haben, wo der Bauer den Most zapft und sich bereits (jedenfalls die etwas Schlaueren) auf den Heimweg in die geliebte Nation gemacht haben (viele haben ihre Wohnungen hier verkauft und sitzen nun mit einem dicken Batzen Geld in Haus am Strand und machen auf dicke Hose), und nachdem leider immer noch massiver Druck aus EU-Kreisen auf SIE ausgeübt wird, diesmal um keinen Preis zu versagen, SIE bereits ein Zensur-Total-Programm aufgelegt hat und massive Zerstörung eingeleitet hatte (2015 Grenzöffnung ff) und all dies noch nicht wirklich die Resultate erbracht hat, die man sich erwartet hatte...

    was bleibt denen noch?

    Aus meiner Sicht nicht mehr viel.
    Entweder Abgang und da wissen sie genau, was ihnen blüht, oder Augen zu und durch und solange es noch ein paar Verängstigte und ewig Gestrige CDU-Wähler gibt auf Wahlkampf machen und synchron die Übernahme durch eine waschechte Diktatur vorbereiten.

    Genau das tun sie, die Figuren unserer Ochlokratie. Der vom Chef eingeführte Begriff kann besser nicht gewählt sein.

    ochlos = häßlich

    und das genau ist die Königsdisziplin dieser Figuren, Häßlichkeit auf allen Ebenen.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b5/Peter_Altmaier_11.JPG/663px-Peter_Altmaier_11.JPG

    https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile167829834/0721357527-ci16x9-w1200/Wahlkampf-SPD-NRW-mit-Kanzlerkandidat-Schulz.jpg

    https://www.kontextwochenzeitung.de/fileadmin/content/kontext_wochenzeitung/dateien/322/SB-Bodman-Ludwigshafen_-_Ludwigshafen_-_Hafenstrasse_-_Ludwigs_Erbe_r_02a_ies.jpg

    Man kann das endlos weiterführen und muß nicht mal mit Photoshop nachhelfen, damit es Karikaturen der Häßlichkeit werden.

    Die sind so versaut, das ist ihnen allen in die Visagen gemeißelt.

    Denen wird im September das Lachen vergehen.
    Eine kleine Vorahnung hat SIE schon davon, wenn SIE während einer der ausgepfiffenen Reden etwas sauertöpfisch dreinschaut und nach kurzem Riß am Riemen wieder weiter im Text kampfschwafelt.

    Ausgebuht im ganzen Land - Angela Merkel Wahlkampf 2017
    https://www.youtube.com/watch?v=PmeUXNG14jw

    SIE DROHT SCHON!

    "WO ANDERSDENKENDE HIER AUF DIESEM PLATZ IHRE MEINUNG SAGEN KÖNNEN, OHNE DAß IHNEN ETWAS PASSIERT!"

    IHRE Mimik gleicht eher einem DAUERHEULEN, als einer REDE.
    IHRE Kampfmaske weist langsam aber sicher erhebliche Risse auf.

    Wahlkampf Merkel in Fulda / Hessen 2017 - "Ausgebuht und ausgepfiffen"

  21. Immer Nur AfD Wählen und auch den Wahlfälschungen immer für die AfD Demontieren !

    George SOROS, Die BilderBerg-Group und EU haben Uns Den EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk's am 24.09.2017 !

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und nach Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6%

    Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    Denkt an diese Zahlen am 24.09.2017

    Dass richtige echte Bundestagswahl-Ergebnis Ohne Wahlfälschung würde wohl so sein: AfD 52% CDU 42% LKR 5%

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Nach Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaft in Ungarn Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

  22. Lasst euch als Wahlhelfer, Wahlbeobachter, Auszähler registrieren, je mehr Menschen dieses unwürdige Treiben beobachten und die Leute beobachten die die Auszählung manipulieren, desto besser!

    Bitte "bewaffnet" euch dabei mit voll aufgeladenen Smartphones und filmt den gesamten Ablauf der Wahlauszählung sowie die Protagonisten und ihre Helferchen, so hätte man immerhin die Schuldigen gleich auf Video und könnte das online stellen um so mehr über Wahlmanipulatoren und ihr Privatleben herauszukriegen.

  23. Ich habe heute per Mail die Wahlunterlagen angemahnt, die ich vor 6 Wochen beantragt hatte.
    Das war ein aufwendiges Verfahren. 16 Seiten für zwei Personen, ausgefüllt und unterschrieben, an die Behörde des letzten Wohnorts geschickt. Die prüft die Unterlagen und schickt sie dann nach Bonn. Von dort sollen die Wahlzettel kommen.

    Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich irre ich mich.

  24. Wir müssen es schaffen mehrere Leute in jedens Wahllokal zu kriegen, wir in jedem Wahllokal 9 Leute hätten, dann 4 Leute Mit Smartphones bewaffnet Filmen und aufzeichen !

    Und 4 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die vier Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !

    Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der Stimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

  25. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der WahlStimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen schon kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

  26. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Desweiteren hat laut Grundgesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der Wahl-Stimmzettel Persönlich dabei Sein zu können und zu zusehen !!

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen Schon Kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahl-stimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten zu wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz, dass, dieses Ist Sehr Wichtig !!

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    Dass ist Wichtig dass, Wir dass, dieses Erfolgreich Durchführen damit Wir, Das Volk NICHT bekommen diesen EU-LÜGEN-schulz Vorgesetzt und LÜGEN-schulz und Co STOPPEN Können !!!!

    Nachdem Wir, dann Wahlfälschungen, Festgestellt haben für EU-LÜGEN-schulz und Co. !!!!

    Dann Müssen Wir Verfassungsgerichtsklagen Gegen diese Wahlfälschungen Einreichen und Volk's Demorationen Gegen diese Wahlfälschungen Durchführen !!!!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Invatoren arbeiten JA, so wie so Nicht und Invatoren bezahlen JA, auch Nicht, Keine Steuer an diesen LÜGEN-staat !!

    Und G. SOROS, die Gelder seiner Investmentfonds veruntreut wird die Nur einige Kurze Zeit erhalten könnten, Aber dass, dieses geht auch Nicht Endlose !!

    Auch G. SOROS und seinen Geldgäber wird auch Nicht ewig Bezahlen Nicht bezahlen können !!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Wir müssen islam-Unrecht und EU-Unrecht Um jeden Preis Stoppen, Koste Es Was Ws Wolle !!!!

    MfG

    Meine Vorher gemachten Kommentare durch diesen Hier besser verständlichen ersetzen !!

  27. Wenn das nicht nur ein Trick ist, damit alle die AfD wählen und die ist dann genauso drauf wie die Grünen damals...

Kommentare sind deaktiviert.