News Ticker

Ist sie endgültig wahnsinnig geworden? Angela Merkel will Schleppern Jobs und legale Arbeitsmöglichkeiten in Europa verschaffen

.

AUSZUG:

Welche Jobs also will Merkel für diese Schleuser kreieren, damit sie auch nur annähernd auf ihre phantastischen Einnahmen kommen, die sie mit ihrer Schleusertätigkeit verdienen?

Antwort: Solche Jobs gibt es nicht. Und solche Jobs kann niemand schaffen. Am wenigsten Merkel, die als Sozialistin offenbar keine Ahnung vom Geld- und Finanzwesen verfügt. Alles, was sie, wie alle Sozialisten,  gut kann ist: Die Steuer-Einnahmen ihres fleißigen Volkes nach ihrem persönlichen Ermessen auszugeben. Merkel spielt nichts anderes als Gott – oder sie ist wahnsinnig geworden. Oder beides.“

***

 

 

Von Michael Mannheimer, 27.8.2017

Angela Merkel will Schleppern Jobs verschaffen!

Glaubt Merkel, Gott spielen zu können? Sie hat allen Ernstes vorgeschlagen, Jobs für die afrikanischen Schleuser zu verschaffen.

„Bundeskanzlerin Angela Merkel will die illegale Migration von Afrika nach Europa Schritt für Schritt reduzieren. Dazu sollen alternative Einkommensquellen für Schleuser in der nigrischen Stadt Agadez gesucht werden.” (Quelle)

Die Begründung, die sie liefert:  Schleusertätigkeit gäbe es nur, weil die Schleuser keine anderen Jobs hätten. Klingt moralisch sauber – ist aber völlig irre.

Eine weltfremde Kanzlerin öffnet mit ihrem Vorschlag endgültig die Büchse der Pandora

Merkel öffnet mit ihrem Vorschlag die Büchse der Pandora. Denn ein gut bezahlter Job ist das, was nicht nur Afrika, sondern in der gesamten Dritten Welt absolute Mangelware ist.

Ja, es gibt die Möglichkeit, etwa als Tagelöhner zu arbeiten. Für nicht mal einen Euro pro Tag und unter unsäglichen Arbeitsbedingungen. Man kann auch als Frisör arbeiten. Dann kommt man auf vielleicht 10-20 Euro im Monat. Die wenigen Ärzte und Ingenieure, die Afrika hat, verdienen auch nicht besonders. Sie kommen vielleicht auf 500-700 Euro monatlich. Lehrer verdienen westlich weniger: 150-200 Euro. Wenn sie Glück haben. Voraussetzung bei den letztgenannteN Jobs sind Abitur und eine Hochschulausbildung. Das haben aber die wenigsten Afrikaner. Das afrikanische Schulwesen, obwohl besser als noch vor Jahrzehnten, ist mit dem europäischen nicht annähernd zu vergleichen.

Am besten verdienen das korrupte Militär und korrupte Politiker. Die zweigen schon immer einen Großteil der zigmilliarden Entwicklungsgeldern, die in das Fass ohne Boden namens Afrika seitens der UN und EU hineingepumpt wurden, zum Großteil für sich ab.

Keiner verdient mehr als die Schleuser

Doch kommen wir zurück zu den Schleusern. Diese zählen zu den absoluten Spitzenverdienern. Bis zu 10.000 euro pro Flüchtling erhalten sie. Von den Saudis, von europäischen und amerikanischen NGOs, in seltenen Fällen von den Flüchtlingen selbst.

10.000 Euro übersteigt in Afrika oft das Lebenseinkommen einer ganzen Familie. Damit können Schleuser Millionen verdienen. Pro Monat. Selbst die korrupten Militärs und Politiker kommen da manchmal nicht mit – weswegen sie sich mittlerweile selbst im Schleusergeschäft engagiert haben – und von Schleusern Kopfgelder verlangen. Dafür werden sie von ihnen in Ruhe gelassen. Das ist der Deal – und das sind die Zustände in Afrika.

Von welchen Jobs phantasiert Merkel?

„Menschen, deren Lebensgrundlage heute die Schleppertätigkeit sei, müssten andere Perspektiven erhalten, „ansonsten werden sie sich nicht davon abbringen lassen“, sagte die CDU-Politikerin in einem am Samstag im Internet veröffentlichten Podcast-Interview.” (Quelle)

Welche Jobs also will Merkel für diese Schleuser kreieren, damit sie auch nur annähernd auf ihre phantastischen Einnahmen kommen, die sie mit ihrer Schleusertätigkeit verdienen?

Antwort: Solche Jobs gibt es nicht. Und solche Jobs kann niemand schaffen. Am wenigsten Merkel, die als Sozialistin offenbar keine Ahnung vom Geld- und Finanzwesen verfügt. Alles, was sie, wie alle Sozialisten,  gut kann ist: Die Steuer-Einnahmen ihres fleißigen Volkes nach ihrem persönlichen Ermessen auszugeben. Merkel spielt nichts anderes als Gott – oder sie ist wahnsinnig geworden. Oder beides.

Denn etwa ein Job von 500 Euro monatlich – in Afrika bereits ein Spitzeneinkommen – würde den Schleusern nur ein müdes Lächeln, wenn überhaupt, abringen. Und die Aussicht, nach Europa zu kommen und dort von der Sozialhilfe zu leben – oder unter viel härteren Bedingungen als in Afrika zu arbeiten für lachhafte 1500 Euro monatlich: Kein Schleuser würde sich auf diese Dummheit einlassen.

Was würde geschehen, wenn die afrikanischen Schleuser auf Merkels Vorschlag eingingen?

Doch gehen wir davon aus, alle derzeitigen Schleuser wären ebenfalls so wahnsinnig wie Merkel und würden ihr Angebot annehmen:

  • Ein Teil bleibt in Afrika und arbeitet 12 Stunden pro Tag für 500 Euro monatlich. An 30 Tagen monatlich. Denn Wochenende und arbeitsfreie Tage sind die Ausnahme bei den meisten Jobs in jenem Teil der Welt.
  • Ein anderer Teil geht nach Europa und verdient 1500 Euro monatlich. Unter wesentlich härteren Bedingungen als in Afrika, wenn er etwa Arbeit an einem Fließband in der Autoindustrie finden sollte. 

Was würde geschehen? Richtig. Es würden sich in Afrika blitzschnell neue Schleuserbanden gründen, die den Job der Ex-Schleuser besetzen würden.

Denn Einnahmen von Hunderttausenden bis Millionen Euro pro Monat sind schlicht konkurrenzlos. Die Gewinnspannen beim von Merkel und Konsorten angestoßenen Menschenhandel übersteigen längst jene aus dem Waffenschmuggel und dem Drogenhandel.

Viele Drogenhändler haben daher umgesattelt und betätigen sich nun im wesentlich lukrativeren Menschenschleuser-Geschäft. Nirgendwo können sie sich eine so goldene Nase in so kurzer Zeit verdienen wie mit diesem kriminellen Geschäft, dessen inoffizielle Chefin die deutsche Bundeskanzlerin Merkel ist – wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann.

Merkels Politik hat die Grundlage für den internationalen Menschenhandel erst ermöglicht. Sie ist der Brandstifter, der sich als Feuerwehr ausgibt

Denn ohne ihre grenzenlose Immigrationspolitik gäbe es keine Schleuser. Sie hat den Markt für deren Geschäft erst geschaffen. Sie ist der Welt oberste Menschenschleuserin.

Sie ist der Brandstifter, der sich als Feuerwehr ausgibt. Nicht allein natürlich, Wir wissen, dass ihre Schleusertätigkeit offiziell von der EU (Juncker, Timmermans), von der UN (die sich in der Hand Linker und vor allem des OIC („Organisation für Islamische Zusammenarbeit“ mit 56 islamischen Ländern) befindet) vom linkspolitischen Establishment der Weltlinken, von den USA, von Soros und den meisten linken NGOs mitgetragen, mitorganisiert und damit unterstützt wird.

Hinter Merkels Politik der Massenimmigration steckt der Plan der Linken und anderer Organisationen zur Vernichtung der weißen Rasse in Europa

„Haltet den Genozid von Europa durch Stasi-Merkel auf“

Die Massenimmigration nach Europa – ein Plan, der auf Coudenove-Kalergi zurückgeht und heute maßgeblich von den europäischen Sozialisten übernommen und zur politischen Agenda gemacht wurde, ist das größte Genozid-Projekt der Menschheitsgeschichte.

Hinter diesem Projekt steckt die Absicht der Vernichtung der weißen europäischen Rasse mittels massivem Austausch durch ganze, meist islamische Völker aus Afrika, dem nahen und dem mittleren Osten.

Die Beweise sind so umwerfend (s.hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier), dass sie seitens der Linksmedien längst nicht her als “rechte Verschwörungstheorien” abgetan werden können. Sondern schlichtweg verschwiegen werden – weil sie vor nichts mehr Angst haben, als dass diese Pläne öffentlich bekannt werden.

Merkel ist nicht, wie Medien sie darstellen, die Mutter Teresa Europas. Merkel ist in Wahrheit der Todesengel des bedeutendsten Kontinents der Weltgeschichte

Denn die Aufgabe der Medien – fast ausnahmslos in linker Hand – ist es, diesen Genozid zu verheimlichen und Merkel als das zu präsentieren, was sie definitiv nicht ist: Als säkulare Mutter Teresa. Sie ist in Wahrheit jedoch nicht mehr und nicht weniger als der Todesengel Deutschlands und Europas.

Sie vollzieht den schleichenden Genozid an den europäischen Völkern – und die Deutschen sind dumm genug, sie in wenigen Wochen erneut zur Kanzlerin zu wählen – und damit ihren endgültigen Untergang zu besiegeln.

Denn die Gehirnwäsche, denen die Deutschen seit Jahrzehnten unterzogen werden, blieb nicht ohne Folgen: Der Deutsche glaubt in der Mehrheit immer noch den Lügenmedien – und wählt sich seine Schlächterin selber.

In einer Wahl, die mit Demokratie nichts mehr zu tun hat. Denn für eine demokratische Wahl braucht der Wähler alternative Informationen. Doch diese erhält er schon lange nicht mehr. Die einzige Information, die die Medien ihm liefern, sind Lügen zum Islam, Lügen zur Islamisierung, und Lügen zur angeblichen Alternativlosigkeit der Massenimmigration. Diesen Lügen steht die Mehrheit der Deutschen ohne Gegenargumente gegenüber.

Nur ein Volksaufstand – oder das Eingreifen des deutschen und  europäischen Militärs – können das Schicksal des weißen Europas noch wenden. Für beide Möglichkeiten sieht man als politischer Beobachter jedoch derzeit keinerlei Anzeichen.


SPENDEN AN
MICHAEL MANNHEIMER

 

Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer

bei:  otpdirekt Ungarn

IBAN:  HU61117753795517788700000000

BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer

(Überweisungen aus dem europäischen Ausland sind kostenlos)

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

101 Kommentare

  1. D A S wird die Zahl der „Schleuser“ übernacht aufs
    millionenfache erhöhen!

    Ab jetzt ist jeder Afrikaner „Schleuser“ von Beruf.
    (aber a r b e i t e n wird von Denen KEINER im
    Mutti-Merkel Paradies, wetten ?)

  2. satan ist nicht wahnsinnig, sondern eben einfach nur satan!
    anm: mal im ernst. jeder der sich mit dieser sekte halbwegs auskennt, weiss das es sich hier hauptsächlich um wahlpropaganda handelt. Und klar ist, das ganz viele michelinen solche ideen ganz toll finden und juchu schreien.

    Und hier wieder ein joke aus dem politbüro auf teletext von heute:

    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6628d3-1503825121.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/6628d3-1503825121.jpg[/IMG][/URL]

    oder hier
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6628d3-1503825121.jpg

  3. satan ist nicht wahnsinnig, sondern eben einfach nur satan!
    anm: mal im ernst. jeder der sich mit dieser sekte halbwegs auskennt, weiss das es sich hier hauptsächlich um wahlpropaganda handelt. Und klar ist, das ganz viele michelinen solche ideen ganz toll finden und juchu schreien.

    Und hier wieder ein joke aus dem politbüro auf teletext von heute: mutti beschwert sich über libyen :-)))))
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6628d3-1503825121.jpg

  4. @ Globetrotter
    Sonntag, 27. August 2017 11:11
    1

    D A S wird die Zahl der „Schleuser“ übernacht aufs
    millionenfache erhöhen!

    Ab jetzt ist jeder Afrikaner „Schleuser“ von Beruf.
    (aber a r b e i t e n wird von Denen KEINER im
    Mutti-Merkel Paradies, wetten ?)

    ——————————–

    die müssen ja auch nicht arbeiten als überqualifizierte.

    es reicht die abgabe einer kontonummer bei etwa 5 sozialämtern für ein geregeltes gehalt.
    nebenbei wird aus langerweile und profilierungszwecken noch ein wenig mit gras gehandelt. anschliessend noch ein wenig deutschhuhn verarschen. man geht noch nach hause in die frisch eingerichtete wohnung oder reihenhaus, während michel gerade zur arbeit fährt. und der tag ist schön

    Allerdings kriegen das kaum michelinen so richtig mit. weil sie andere infos haben, dank dem so lieb schauenden klaus kleber und co mit millionen visits pro tag.
    darum schlage ich vor die paar tage bis zum weltuntergang für deutschsein zu nutzen um andere leute anzuschreiben und den die domains von z.b. MM mit zu teilen.

  5. Dieser „Plan“ der GröSpidMeGe (Größten Spinnerin der Menschheits-Geschichte) kann logisch betrachtet nur genau 2 Ursachen haben.

    1) Entweder SIE ist derartig linksversponnen, daß SIE tatsächlich völlig naiv an das Gute im Menschen glaubt und dessen SED-theoretisch angenommenes tiefes Bedürfnis ein ordentliches deutsches Arbeiterleben führen zu wollen, und eben nur aufgrund von bösen Sachzwängen zu dieser häßlichen Kriminalitätsausübung gezwungen ist, und daß man solche Menschen in Millionenstärke durch Rückführung in ein ordentliches SED-Arbeiterstaatsleben einbinden kann und damit ihr tatsächliches Problem gelöst hat,

    ODER

    2) (viel wahrscheinlicher) SIE ist eine hochkriminelle zynische Völkermörderin.

    Zu Top 1 läßt sich noch hinzufügen, daß man zu diesem Gedanken, nimmt man ihn tatsächlich ernst, nur kommen kann, wenn man bestimmte zutiefst kommunistisch-sozialistische Prämissen voraussetzt, einige davon stammen sogar noch aus vor-SED-zeitlichen Gebilden des National-Sozialismus.

    a) alle Menschen sind gleich, es gibt keine unterschiedlichen Bedürfnisse in unterschiedlichen Völkern

    b) Genetik spielt keine Rolle

    c) Tradition und Familie spielt keine Rolle

    d) Blut ist nicht dicker als SED-Suppe

    e) der Mensch will ein ordentliches und legales Arbeiterleben führen und Arbeit ist sein tiefstes und wahrstes Wollen

    f) Deutschland ist der Nabel der Welt, „Deutschland Deutschland über alles“ als inhalierte Altlast, offenbar völlig unreflektiert

    g) Ein abgefuckter organisierter Krimineller kann therapiert werden und zwar mit Arbeit

    h) Das ganze deutsche Volk besteht aus Blödeln und Arbeitswütigen, die gern bis zur völligen Selbstauflösung für den Rest der Welt schuften bis zum Umfallen

    i) Arbeit macht frei

    j) Ein Einheitsmensch kann gezüchet werden, es ist nur eine Frage der Zeit und des Geldes, das man zu investieren bereit ist

    k) man kann eine Gesellschaft durch Propaganda umerziehen

    l) Umerziehung gelingt und wird nicht durch die Zeit revidiert

    m) Deutsche lassen sich alles gefallen

    n) Afrikanische Kriminelle sind unschuldig in diese Situation gekommene aus Sachzwängen handelnde gefallende Menschen, die man retten muß

    o) „ich, A. Merkel, habe KEINE AHNUNG von AFRIKA!“

    p) nochmal: „ich, A. Merkel, habe KEINE AHNUNG von AFRIKA!“

    q) nochmal: „ich, A. Merkel, habe KEINE AHNUNG von AFRIKA!“

    r) der Mensch will arbeiten und ist nicht von natur aus aggressiv oder gierig, er will teilen, wenn er die Chance dazu hat

    s) Arbeit macht frei

    t) ein Schlepper-Mafioso ist ein gefallenes Schaf und kann in die Herde zurückverfrachtet werden (evangelisch-christlicher Ansatz kommt bei IHR hin und wieder durch, also auch die Papa-Propaganda hallt noch nach)

    u) „ich, A. Merkel, bin stocknaiv und völlig ahnungslos und wurde immer aus allem rausgehalten, mir wurden alle Wege geebnet und ich wurde immer lanciert und fremdgebrieft und habe deshalb noch NIE irgendetwas unabhängig von irgendeiner ideologischen Propaganda selbst in Erfahrung bringen können;
    meine völlig narzistische Persönlichkeitsstruktur und meine vitale Unfruchtbarkeit haben zu einer furchtbaren Verstärkung all dieser Mankos und dieser weltweit beispeillosen Weltfremdheit geführt, bitte tut mir nichts, ich habe es doch nur gut gemeint, ich habe Angst.“

    v) Kriminalität ist dem Menschen nicht zuinnerst eigen, sondern eine Krankheit, die man heilen kann, wenn man nur den richtigen Arzt dafür findet. Der Arzt kann auch ehrliche Arbeit sein.

    w) Ich kann das ganze Elend auf dieser Welt nicht mehr aushalten und will irgendwie allen helfen und alles wieder gut machen, bevor ich sterbe. Ich bin auch nur ein Mensch und fehlbar, ich habe ganz viel falsch gemacht, weil ich mich geirrt habe, aber das darf ich jetzt nicht mehr zugeben, weil ich sonst meine SED-Kirchen-Papa-Pflicht nicht gut erfülle und ich bin eine gute Tochter und werde meine Pflichten erfüllen, bis zum letzten Mann.

    x) der Teufel und das Böse kann durch Arbeit besiegt werden, ein anständiges Leben ist das höchste Ziel ALLER Menschen auf dieser
    Welt

    y) Der Mensch muß zu dem, was für ihn das Beste ist, gezwungen werden und ich weiß, was für ALLE Menschen das Beste ist.

    z) Ich werde Afrika erlösen, ich bin die Erlöserin der Welt, der prophezeite wiedergekehrte gegenderte Jesus. Amen. Alles hört auf mein Kommando. Wählt mich! Sonst werde ich Euch erwählen!

    🙂

  6. Ich halte Merkel nicht für wahnsinnig. Als Marionette der Globalistensekte führt sie nur Befehle aus und mit ihrem Flüchtlingsberater Gerald Knaus, der auf der Lohnliste von Soros steht, erhält sie diese aus erster Hand. Des Weiteren könnte Merkel ihre Befehle ohne breite Zustimmung aus der Opposition nicht umsetzen. Da sind also mehrere „wahnsinnige“ am Werk.
    Mich umtreibt lediglich die Frage, mit was die Politmarionetten bestochen, bzw. unter Druck gesetzt werden. Dass einige von denen unter Druck stehen, ist ihnen deutlich anzusehen. Bei Merkel sind es die abgenagten Fingernägel und ihr schon öfter thematisierter Alkoholmissbrauch. Ich denke, auch hier wird die Wahrheit ans Licht kommen.

  7. @ Veda1966 5#

    Ich glaube, Sie liegen da im Schwarzen, aber Alkohol ist nun wirklich heutzutage kein Druckmittel mehr.
    Also Chulz ist ganz offen Alki und keiner nimmt daran besonderen Anstoß.

    Alkohol ist es nicht.
    SIE hat noch andere Dämonen im Nacken sitzen, davon bin ich überzeugt.

  8. MERKEL ist nicht wahnsinnig geworden-als kalergi preisträgerin fociert sie weiterhin die masseneinwanderrung-

    ich frage mich–können ranghohegenerale von Bundeswehr, Polizei, Grenzschutz bei diesem verrat nachts noch ruhig schlafen

  9. In Vielen Nationen Afrika gibt es einen Starken WirtschaftsBoom !!

    Warum gibt es Keine Masseneinwanderung in diese WirtschaftsBoom-Nationen Afrika’s, Warum lassen die Länder Nicht, Keine Einwanderer rein !!

    Africa’s Biggest Company Sees E-Commerce Growth Closing $32 Billion Value Gap https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-25/naspers-s-bekker-defends-keeping-132-billion-tencent-stake

    https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-25/naspers-s-bekker-defends-keeping-132-billion-tencent-stake

    Billionaire Motsepe Seeks to Shake Up South African Banks With Tyme: https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-24/billionaire-motsepe-seeks-to-shake-up-s-african-banks-with-tyme

    https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-24/billionaire-motsepe-seeks-to-shake-up-s-african-banks-with-tyme

    Lieber AfD wählen, Damit anstatt dessen die Richtige Sinnvolle Politik Durchgesetzt wird wie dass von Leyla Bilge Gefordert wurde !

    https://www.youtube.com/watch?v=rHVRV4AmB80

    https://www.youtube.com/watch?v=Apyrf_pHiJ0

    https://www.youtube.com/watch?v=inaa1JZLhr8

    https://www.youtube.com/watch?v=rHVRV4AmB80

    MfG

  10. @ Veda1966
    Sonntag, 27. August 2017 12:09
    5

    Ich halte Merkel nicht für wahnsinnig. Als Marionette der Globalistensekte führt sie nur Befehle aus

    —————————————-

    also wenn zu mir heute ein polizist käme, würde mir seine waffe in die hand drücken und würde sagen, erschiess die beiden da drüben mal, so würde ich „allerhöchstens“ wenn er mich unter todesandrohung nötigen würde, dem polizisten die wumme auf die nase kloppen, und mehr nicht.

    die staatsratsvorsitzende des ZK der SED kann auch nein sagen. kann jeder mensch so ab etwa 3 jahren sogar bewusst.

    sollte satanistin erika unter todesdrohungen stehen, so kann sie auf eine ganzes bundesheer zurück greifen.

    sagt sie nicht zum deutschetöten NEIN, so ist sie nichtmal bei der müllabfuhr brauchbar.
    eine müllabfuhr die übrigens bald sowas von französischen besatzern privatisiert ausgeführt wird, dass und uns die müllgebühren nur so um die ohren fliegen. die franz staatsfirma Veolia lässt grüssen. wasser und abwasser übernehmen die auch.
    ausser das wir deutschen die griechischen und italienischen, spanischen staatsanleihen durch frankreich abdecken, werden uns die franzis auch das trinken und kacken verteuern. von wegen frankreich sind unsere freunde.
    bemerkt michel nur noch nicht richtig. obwohl ja veolia schon in manchen deutschen grosstädten auf den stadtautos drauf steht.
    Eigentlich super genial das ganze. man versteckt es nichtmal. nur michel ist so mit autostaus und fussball beschaäftigt, dass er das nicht bemerkt.

  11. @ Peter Bethge
    Sonntag, 27. August 2017 12:38
    9

    In Vielen Nationen Afrika gibt es einen Starken WirtschaftsBoom !!

    ———————————

    hallo Peter,

    im bevölkerungsarmen(35 pro km2, ohne wüstenland etwa 70 einwohner pro km2)land afrika ist die millionärsdichte in den letzten jahren am schnellsten gestiegen.
    während in deutschland die obdachlosen- und armutszahl unter den industrieländern am schnellsten steigt.

    der staatsratsvorsitzenden des ZK der SED sei dank.

  12. Zitat:
    „Bundeskanzlerin Angela Merkel will die illegale Migration von Afrika nach Europa Schritt für Schritt reduzieren.“

    Ich behaupte genau das Gegenteil. Sie hat es doch gesagt: Jetzt sind sie halt hier, mir doch egal.

    Unterstellt man, daß sie da ausgesprochen hat, was sie denkt, dann kann die Annahme 2 von eagle1 nur richtig sein.

    Es ist doch offenkundig. Seit einiger Zeit schon, lange noch vor dem offiziell beginnenden Wahlkampf, macht die Unaussprechliche immer wieder Bemerkungen auf Kleinkindniveau, die uns glauben machen sollen, sie täte etwas gegen die Völkerwanderung Richtung Deutschland. So hat sie etwa gesagt, die Grenzen würden wie seit Ende 2015 auch weiterhin kontrolliert. Ich habe 2016 fünfmal die Grenze passiert und nicht einen Grenzer gesehen. Es muß sich also um eine Lüge handeln.
    Kontrolliert wurde vor G20, Ergebnis ist bekannt. Doch da ging es nicht darum, Menschen zu schützen, sondern Teufel in Menschengestalt.

    Die Zahlen der Eindringlinge sind unbekannt, sie werden nicht mehr veröffentlicht. Sie hat Italien zugesagt, viele junge Krieger abzuholen, über den natürlich nicht kontrollierten Brenner kommen auch viele mit Bussen, sie schickt Flugzeuge nach Griechenland und in die Türkei, welcher sie die jährliche Abnahme von 250.000 Eroberern zugesagt haben soll.

    Muß man da immer wieder lange Analysen anstellen wie oben, oder sollte nicht längst allen Deutschen klar sein, was wirklich passiert?

    Zitat:
    „Merkel ist in Wahrheit der Todesengel des bedeutendsten Kontinents der Weltgeschichte“

    Kann man das überhaupt bestreiten angesichts ihres Handelns, nicht ihrer hohlen Worte? Vor allem ist sie es für Deutschland, in anderen Ländern gibt es auch solche „Engel“ für den Islam.

  13. @ steffen lutz
    Sonntag, 27. August 2017 12:21
    7

    MERKEL ist nicht wahnsinnig geworden-als kalergi preisträgerin fociert sie weiterhin die masseneinwanderrung-

    ich frage mich–können ranghohegenerale von Bundeswehr, Polizei, Grenzschutz bei diesem verrat nachts noch ruhig schlafen

    ——————————–

    Erika kann jederzeit NEIN sagen.

    Ansonsten entnehme ich Ihren sätzen das Sie nie bei der bundeswehr oder ähnliches waren. und nicht in einer grosstadt wohnen und abends auch mal draussen sind.

    soldaten hatten noch nie eier. die können lediglich mit ihrem zu hohen geklauten steuergeldergehältern ein auf dicke hose machen. beim autokauf z.b..

    polizisten sind inzwischen genauso eierlos. frauenpolizisten verstecken sich sogar bei massnahmen wo ein moslem anwesend sein könnte. also fast immer.

    mfg

  14. @ Onkel Dapte
    Sonntag, 27. August 2017 12:53
    12

    „Merkel ist in Wahrheit der Todesengel

    ————————-

    ich schäme mich fast diese bezeichnung noch nicht erfunden zu haben.

  15. Wir sollten alles tun, um Wahlfälschungsmöglichkeiten so gering wie möglich zu halten.

    Alles!

    Und dann außer beobachten und sofort melden, wenn falsch weitergegeben wird, auch versuchen, undercover versteht sich, möglichst an die linken Kreise heranzukommen, um deren Aussagen per Audiomitschnitt zu dokumentieren.

    Muß ja nicht jeder wissen, daß das was er sagt, mitgeschnitten wird…. 😉

    Das alles wird aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein können, dennoch muß es getan werden. Flächendeckend. Je mehr Anhaltspunkte und nachweisbare Quellen man für vollzogene Wahlfälschung sammeln kann, desto höher die Wahrscheinlichkeit, SIE und IHRE 40 Räuber auszuschalten, auch noch im Nachhinein.

    Es muß doch mal ein Ende haben!
    Man kann sich doch nicht im Dauermodus für seine KanzlerdarstellerIn schämen!

  16. @eagle 1

    Das mit den abgekauten Fingernägeln und dem Alkoholmissbrauch war auf die psychische Verfassung bezogen.
    Natürlich wird es da im Verborgenen etwas geben, mit dem sie unter Druck gesetzt werden kann. Und nicht nur bei Merkel.

  17. @Veda1966, bei Zwangshandlungs-Erkrankung, wie das bei Merkel zu diagnostizieren wäre, ist kein äußeres Druckmittel erforderlich, denn Merkels Psyche macht sowas selbsttätig. Passt zu einer Paranoiden Schizophrenie!
    Symptome von Realitätsverlust und Verlust an Empathie gehören dazu.

  18. Eagle1, Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Invatoren arbeiten JA, so wie so Nicht und Invatoren bezahlen JA, auch Nicht, Keine Steuer an diesen LÜGEN-staat !!

    Und G. SOROS, die Gelder seiner Investmentfonds veruntreut wird die Nur einige Kurze Zeit erhalten könnten, Aber dass, dieses geht auch Nicht Endlose !!

    Auch G. SOROS und seinen Geldgäber wird auch Nicht ewig Bezahlen Nicht bezahlen können !!

    Eagle1, Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    MfG

  19. „Ist sie wahnsinnig g e w o r d e n“ ?

    Nee – DIE kam schon SO zur Welt! Ihr Geburtshelfer
    war der Satan höchstpersönlich. Was mit ihrer Nachgeburt
    geschehen ist – das müßte man wohl die Grünen fragen!

  20. Auf jeden Fall ist diese Zionistin ein Todesengel.
    Die kennt doch keine Menschlichkeit, sie eher kalt wie eine Hundeschnauze. Außerdem ist sie ein Wrack, wie man bei den Urlaubsfotos feststellen konnte. Da aber Soros kein besseres Pferd im CDU-Stall hat, muss Merkel noch mal ran, ob sie will oder nicht.

  21. „und die Deutschen sind dumm genug, sie in wenigen Wochen erneut zur Kanzlerin zu wählen – und damit ihren endgültigen Untergang zu besiegeln“.

    Nö . . . . am 24.09.2017 , ist Schluß mit lustig !

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    @ eagle1 # 15
    Sonntag, 27. August 2017 13:07

    „Wir sollten alles tun, um Wahlfälschungsmöglichkeiten so gering wie möglich zu halten.

    Alles“!

    Die AfD-Spitze weiß auch was wir wissen . Die werden schon wissen was
    zu tun ist . Davon bin ich überzeugt !
    Die sagen zwar nix , aber im Hintergrund läuft so einiges . Denn dies wird eine Jahrhundertwahl .

    DIE AfD WIRD GEWINNEN ! ! ! !

    Auch das Ausland wird alles beobachten . Und US-Präsident Trump erst
    recht . Ich auf jeden Fall freue mich auf diesen 24.September 2017 .
    Dieser Sonntag wird in die Geschichte eingehen .

    LG 😉

  22. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der WahlStimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen schon kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

  23. Der WAHN Merkels IST der SOZIALISMUS!

    Das ist typische „SOZI“-Denke: Kriminelle gibt es nur, weil sie keine Beschäftigung haben!

    Schuld ist also immer „die Gesellschaft“ – daß es gute und böse Menschen gibt, wird relativiert durch den „Nutzen“, den einer für die von den SOZIS erträumte und mit Gewalt herbeigesehnte „Zukunftsgesellschaft“ hat!

    Notfalls können auch Schlepper, Mörder, Vergewaltiger, Strauchdiebe, PO.litiker oder Lügen-Dschurnalisten „nützlich“ sein für den „Endsieg des Sozialismus“! Also muß man ihnen bloß einen „Job“ besorgen.

    eagle1 hat unter Nr. 4 die kommunistischen „Prämissen“ dieser nie aus dem Mief der DDR-Nomenklatura herausgekommenen Rautenfrau hervorragend katalogisiert.

    Denn WER sagt „der Gesellschaft“, was „richtig“ bzw. „nützlich“ ist (gut und böse spielen ja keine Rolle mehr)? – Klaro, die kommunistischen BONZEN, der „Große Bruder“ in Gestalt von „Väterchen Stalin“ oder „Muttchen Merkel“, die in ihrer angemaßten gottgleichen ALLMACHT oder ALTERNATIVLOSIGKEIT (!) „wissen“, was für alle „richtig“ ist! Kritiker werden als Gefahr für die kommunistische Utopie, als „asoziale Elemente“, VERNICHTET – Solschenizyn hat dazu dicke Bücher geschrieben, anscheinend vergeblich, weil die dummen Menschen immer wieder neu darauf hereinfallen und sich lieber eine sozialistische „Wohlfühldiktatur“ wünschen, als selber zu denken.

  24. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der WahlStimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen schon kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

  25. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der WahlStimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen schon kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    Dass ist Wichtig dass, Wir dass, dieses Erfolgreich Durchführen damit Wir, Das Volk NICHT bekommen diesen EU-LÜGEN-schulz und Co STOPPEN Können !!!!

    Nachdem Wir, dann Wahlfälschungen, Festgestellt haben für EU-LÜGEN-schulz und Co. !!!!

    Dann Müssen Wir Verfassungsgerichtsklagen Gegen diese Wahlfälschungen Einreichen und Volk’s Demorationen Gegen diese Wahlfälschungen Durchführen !!!!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Invatoren arbeiten JA, so wie so Nicht und Invatoren bezahlen JA, auch Nicht, Keine Steuer an diesen LÜGEN-staat !!

    Und G. SOROS, die Gelder seiner Investmentfonds veruntreut wird die Nur einige Kurze Zeit erhalten könnten, Aber dass, dieses geht auch Nicht Endlose !!

    Auch G. SOROS und seinen Geldgäber wird auch Nicht ewig Bezahlen Nicht bezahlen können !!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    MfG

  26. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der WahlStimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen schon kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    Dass ist Wichtig dass, Wir dass, dieses Erfolgreich Durchführen damit Wir, Das Volk NICHT bekommen diesen EU-LÜGEN-schulz und Co STOPPEN Können !!!!

    Nachdem Wir, dann Wahlfälschungen, Festgestellt haben für EU-LÜGEN-schulz und Co. !!!!

    Dann Müssen Wir Verfassungsgerichtsklagen Gegen diese Wahlfälschungen Einreichen und Volk’s Demorationen Gegen diese Wahlfälschungen Durchführen !!!!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Invatoren arbeiten JA, so wie so Nicht und Invatoren bezahlen JA, auch Nicht, Keine Steuer an diesen LÜGEN-staat !!

    Und G. SOROS, die Gelder seiner Investmentfonds veruntreut wird die Nur einige Kurze Zeit erhalten könnten, Aber dass, dieses geht auch Nicht Endlose !!

    Auch G. SOROS und seinen Geldgäber wird auch Nicht ewig Bezahlen Nicht bezahlen können !!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Wir müssen islam-Unrecht und EU-Unrecht Um jeden Preis Stoppen, Koste Es Was Ws Wolle !!!!

    MfG

    Meine Vorher gemachten Kommentare durch diesen Hier ersetzen !!

  27. https://jaegercvm2.wordpress.com/2016/06/26/aufgedeckt-groesstes-geplantes-verbrechen-weisser-genozid/

    Den schaue ich mir jetzt an.
    Ich habe jetzt einiges von Clustervision gesehen und kann zwar nicht sagen, dass ich mit allem einverstanden bin, aber er ist seriös, ehrlich und aufrichtig besorgt um unser Land und ein gläubiger Christ.
    Ich bin immer noch um dieses Thema herumgeschlichen, weil ich es irgendwie immer noch nicht so recht glauben und will.
    Mal sehen, wie ich nach diesem Bericht denke.

    Einen guten Sonntag allen !

  28. Wir müssen es schaffen Mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten oder sogar Mehr Leute Im Jedem Wahllokal hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet welche Filmen und aufzeichen tuen !!!!

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !!!!

    Und Desweiteren hat laut Grundgesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der Wahl-Stimmzettel Persönlich dabei Sein zu können und zu zusehen !!

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen Schon Kurz Vor 18:00 Uhr, Um der Auszählung der Wahl-stimmzettel bewohnen zu wollen und beobrachten zu wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz, dass, dieses Ist Sehr Wichtig !!

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    Dass ist Wichtig dass, Wir dass, dieses Erfolgreich Durchführen damit Wir, Das Volk NICHT bekommen diesen EU-LÜGEN-schulz Vorgesetzt und LÜGEN-schulz und Co STOPPEN Können !!!!

    Nachdem Wir, dann Wahlfälschungen, Festgestellt haben für EU-LÜGEN-schulz und Co. !!!!

    Dann Müssen Wir Verfassungsgerichtsklagen Gegen diese Wahlfälschungen Einreichen und Volk’s Demorationen Gegen diese Wahlfälschungen Durchführen !!!!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Invatoren arbeiten JA, so wie so Nicht und Invatoren bezahlen JA, auch Nicht, Keine Steuer an diesen LÜGEN-staat !!

    Und G. SOROS, die Gelder seiner Investmentfonds veruntreut wird die Nur einige Kurze Zeit erhalten könnten, Aber dass, dieses geht auch Nicht Endlose !!

    Auch G. SOROS und seinen Geldgäber wird auch Nicht ewig Bezahlen Nicht bezahlen können !!

    Wir sollten: Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor der Deutschen Botschaften in Ungarn und Polen Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU, Bilderberg Group und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    Wenn deren Steuereinnahmen Erarbeiter in Ungarn und Polen Mehre Monate lang Demontieren gegen Wählfälschungen durch die EU, G. SOROS und Bilderberg Group, Anstatt in Deutschland weiter Dumm Steuereinnahmen zu erarbeiten für diesen Linken-LÜGEN-staat, Dann werden Die So wie So zusammen brechen !!

    Wir müssen islam-Unrecht und EU-Unrecht Um jeden Preis Stoppen, Koste Es Was Ws Wolle !!!!

    MfG

    Meine Vorher gemachten Kommentare durch diesen Hier besser verständlichen ersetzen !!

  29. Peter Bethge,

    Sie sind ja ein lustiger Vogel. Sie wiederholen sich ständig und sagen dann, der Blogbetreiber solle doch ihre vorhergehenden Posts löschen.

    Ich verrate Ihnen jetzt etwas, was mich bei Ihnen nicht beliebt machen wird. Ich lese Sie nicht! Mir sind die Wiederholungen einfach zu mühsam, sie wirken penetrant.

    Das ist aber auch ein allgemeines Problem. Da die Themen hier natürlich sich immer um den Islam und die Regierung drehen, habe ich manchmal das Gefühl, alles schon gelesen zu haben.
    Und ja, auch ich wiederhole mich, aber wenigstens nicht mit den gleichen Sätzen.

  30. Und täglich grüßt das Murmeltier:

    Chemnitz kapituliert
    Stadtfest-Abbruch aus Angst vor Massenschlägerei!

    Düsseldorf
    Messer-Angreifer attackiert drei Männer – schwer verletzt!

    Karlsfeld bei München
    60 nicht eingeladene Partygäste sorgen für Großeinsatz der Polizei

    Das sind nur die Überschriften. Die Artikel lassen sich leicht ergoogeln.

    ICH WILL MEIN DEUTSCHLAND ZURÜCK!

  31. @ Peter Bethge- Komm. 28+29 + andere
    Ich muss Onkel Dapte Komm. 30# Recht geben.

    Sind Sie ein Booth auf 2 Beinen? Auch ich habs Ihnen schon mal geschrieben – wieso wiederholen Sie immer wieder ihre gleichen Texte? Kann mal passieren, wenn einer davon ums Verrecken nicht durch die Leitung will. Aber sonst…Kommentare zwei- und dreifach? Wo ist der Sinn? Verstehe ich nicht, nervt nur unglaublich.

    Bitte verstehen Sie doch, man verliert schon komplett den Überblick auf dem Blog. Wollen Sie dies evtl.bewirken ? Gibts bei Ihnen einen Stecker den man ziehen kann, oder läuft alles auf Batterie? Schreiben Sie einen ordentlichen Text 1x (sogar mit div. RS Fehlern oder alten Infos… ) und gut ist`s.
    Kann doch nicht so schwer sein?!

  32. @ Onkel Dapte #30

    Dem möchte ich mich gerne anschließen.

    Es nervt nur noch….diese ständigen Wiederholungen.

    LG
    Didgi

  33. @ Fantomas 23#

    Ihr Optimismus ist ansteckend. Ich schlage Sie hiermit also zum Adler-Optimismus-Preis des Jahres aus.

    Ok.
    Wahltag ist Zahltag. 😀

    Dennoch, sogar Frau von Storch hat am Ende einer ihrer Vorträge/Reden darum gebeten, daß jeder Bürger, dem unser Rechtsstaat am Herzen liegt bitte erst recht spät ins Wahllokal gehen sollte und dort auch bleiben und so gegen 20 Uhr, wenn die Auszählungen beginnen, dabei bleiben.

    Wenn das eine im Bundesvorsitz der Partei befindliche Abgeordnete so äußert, dann sollten wir wirklich besser alle zusammenhalten und etwas TUN, damit die Gegner keine Gelegenheit erhalten, ihre miesen Tricks durchzuziehen.

    Besonders beim Melden der ausgezählten Stimmen sollte man darauf achten, sagte Bea von Storch, daß die Zahlen mit den tatsächlich ausgezählten übereinstimmen, hier würde am meisten getrickst.

  34. @ Veda1966 17#

    Oder mm hat mit seiner dritten Möglichkeit Recht und SIE ist beides, Schizo-Naiv-Kommunistin und knallharter Kaderkarrieregaul.
    Das hieße, SIE tut was SIE tut in vollster Überzeugung und ist sich zum einen keinerlei Schuld bewußt, und andererseits geht sie konzeptionell und gezielt einen „Umgestaltungsplan“ vollziehend planvoll vor, nur daß SIE davon überzeugt ist, daß dieser Plan gut ist und für alle das Beste.
    Zugleich weiß SIE dabei, daß die Nationen zerstört werden müssen und SIE das eben tun muß, wahrscheinlich empfindet SIE sich noch dazu als eine Art von Heldin zur Rettung der wahren Menschheit, die allerdings IHRE Berater IHR zuvor genau definiert hatten.

    Selbst ausgedacht hat SIE sich das alles nicht.

    Und die Sache mit dem „unter Druck sein“, also der Erpreßbarkeit, ich weiß nicht, man kann doch eigentlich jederzeit aussteigen und dann eben den Strafvollzug antreten, so schlimm ist das heute nicht mehr.

    Einfach ein umfassendes Geständnis ablegen und zurücktreten, wenn es IHR um das Land und um unser Volk ginge.

  35. Unfassbar!

    Diese perverse Denkweise hat den Höllenschlund eröffnet:
    Nun gibt es für alles Böse eine Entschuldigung.
    Entsprechend dieser Denkweise-

    …Vergewaltiger gibt es nur, weil sie keine eigenen Frauen zur Verfügung haben und wehrt euch ja nicht, lasst das alles über euch ergehen. Es könnte sonst noch schlimmer kommen.

    …Diebe gibt es nur, weil man ihnen zu wenig gibt, und sie deshalb gezwungen sind, sich das Fehlende zu besorgen. Und man ist selbst schuld, wenn man dazukommt und nicht freiwillig das Geforderte herausgibt ohne Gegenwehr, wenn man dann mit gravierenden Verletzungen zu rechnen hat. Ist ja neuerdings ein gutgemeinter Rat. Man hat mich zwar ausgeraubt, aber „Hurra“, ich darf noch leben.

    .. Häuserbesetzer gibt es nur, weil sie keine eigene Wohnung haben

    ,,die Migrantenkinder sind nur so aggressiv, weil traumatisiert. Wenn unsere nun auch von denen wiederum traumatisiert werden, dürfen die dann auch aggressiv sein. Wir unsere Jugend eine Trauma-Jugend? Dann jubeln die Trauma-Fachkräfte in unserem Traumaland.

    mit dieser „Logik“ stößt sie alle normal Denkenden vor den Kopf.
    Sie ist in einer so verfahrenen Situation dass sie bereits mit Kriminellen einen Deal machen muss. Die Höllengeister die sie rief, die wird sie nicht mehr los. Denn unser Gott hat sie schon längst verlassen. Hierzu passt auch, dass inzwischen Kriminelle mit Asyl belohnt werden, weil ihnen in ihren Heimatländern nach dem dortigen Recht die Todesstrafe drohen würde.

    Wehe denen die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis!

  36. @ 4

    eagle1

    „Ich werde Afrika erlösen,ich bin die Elöserin der Welt,der prophezeite Jesus…bis Satzende.“

    Sie kommen da dierekt zum Knackpunkt,zum springenden,ausgehenden Punkt der Wahnbildung dieser verbotenen Hexe.

    Unter lernpsychologischen Gesichtspunkten,wie eben diesen von Ihnen erkannten,ist es möglich die verschiedenen Aspekte,der uncharakterischen,zerfahrenen Wahnstörungen zu erfassen.
    Wahn hat vielerlei Gestalten,in Praxi sind Wahnstimmung,Wahnwahrnehmung und Wahneinfall vorherrschend.
    Aber:
    Der Wahn ist das komplexeste Phänomen aller seelisch – geistigen Störungen.
    Er ist nicht,wie die Allgemeinheit ihn versteht immer Teil einer schizophrenen Erkrankung oder einer andersgelagerten Psychose.
    Und an dieser Fehlburteilung wird allgemein unkorrigierbar,mit absoluter Gewissheit festgehalten.
    Wahn ist auch nicht nur eine Störung des Denkens oder Urteilens.Oft,und bei Merkel scheint dies zuzutreffen,ist er Ausdruck einer völlig veränderten Politik – (Siehe Alter Sack,Sozialismus) und Umweltbeziehung.
    Die wichtigste Hilfe zum Verständnis eines Wahns für den fassungs – und ratlosen Gesunden im Umfeld einer solchen Erkrankung ist die Erkenntnis:
    Die Wahnwirklichkeit ist die einzigste Wirklichkeit für den Betroffenen.Wahn ist zu allererst die krankhaft entstandene Fehlbeurteilung der Realität.
    Manchmal,auch das stützt die Wahnerklärung Merkels,kann Wahn und Realität nebeneinander herlaufen ohne sich in die Quere zu kommen.
    Wir können selbst hier,es ist sogar eine grosse Hilfe für den Nichtfachmann,Hitler und Merkel in ihrem Gesundheitszustand optimal vergleichen!
    Beide sind völlig in ihrem Wahngefängnis gefangen.Dabei lugt die Realität aber bei beiden durchaus noch hervor und beide können bedingt in ihrer Primärpersönlichkeit noch erkannt werden.
    Oft fliesst Wahn und Realität wie zwei brausende Flüsse sogar ineinander.
    Das ist für den Aussenstehenden fast nicht mehr nachzuvollziehen.
    Bei Hitler fanden sich auch körperliche (somatogene)Spuren und Leiden,die durch den Druck der überschiessenden Wahneinfälle zu erklären waren.
    Denn der Kranke muss ständig mit der allgemeinen Realität und dem Wahngepräge kämpfen.
    Obgleich der Wahn Merkels rasch erkennbar und relativ sicher bestimmbar ist,fragen sich viele zu Recht:
    Einersets ist sie nicht dumm und man nennt sie von allen Seiten wahnsinnig.

    Man muss hier unbedingt differenzieren,dass prämorbide Intelligenzniveau,die Störungen des Gedächnisses,Merkfähigkeit und Frischegedächnis,die allgemeine seelische Vigilanz darf keinesfalls mit der eigentlichen Wahnthematik verwechselt, vermischt,vermengt oder als dem zugehörig angesehen werden.
    Die pschosoziale Gesundheit ist keine körperliche Erkrankung und auch kein hirnorganisch bedingter Symtomenkomplex.
    Der bei Merkel zu erkennende Wahn Wahn fliesst diskret und dünnflüssig in ihre Realität mit ein.
    Coudenhove ist zwar geplant und wird umgesetzt,auch dies ist richtig,jedoch besonders hier muss man sich klarmachen,schon anhand der Grösse dieses Verbrechens sind die seelischen Niveaueigenschaften der Beteiligten,jedes Einzelnen unterschiedlich stabil und belastbar.
    Sie alleine nur weiss ja was dem Volke blüht und droht,sie weiss was sie anrichtet indem sie ein ganzes Volk und dazu noch ihr eigenes vernichten wird.
    Die Grausamkeiten ziehen Wahn nach sich,nur bei jedem mit unterschiedlichem Gepräge,so sieht das aus lieber Leser.
    Was schon wissen wir über ihre heimlichen seelischen Qualen,sie die dasteht wie ein zittender Hitler?
    Und die Fassung sogar noch besser behält angesichts des ungeheuerlichsten Verbrechen das die Welt je sah.
    Psychopathologisch steht sie alleine da,nur ihre Helfershelfer können da noch ein Trost für sie sein.
    Ihre Wahnbildung verrät unverschleiert ihre teuflischen Pläne.Vielleicht ist sie einem Zusammenbruch näher als viele das bisher glauben.

  37. Liebe Patrioten und MM Blog Leser&Kommentatoren

    So wie es aussieht, scheint die Islamisierung Deutschlands bereits amtlich und beschlossene Sache zu sein. Wer dann die Daimler, BMW, VW, den Transrapid, ICE bei Siemens bauen soll, die Forschungen für Medikamente, bei Bayer, Novartis, Merck&Co.die teuren Wohnungen in Deutschland, die abertausenden von Waren- und Produktionsketten notwendigerweise aufrechterhalten soll, dass die Menschen unter Islamdeutschland wie gewohnt leben können, die weiteren Milliarden Steuergelder in die Afrikanischen- Arabischen Länder schicken sollen, ect.eect. pp. erschließt sich mir nicht. Wie Prof. Gunnar Heinsohn schon in vielen Kommentaren und Talkshows insbesondere im Schweizer fernsehen schon sagte- man hat zwei Optionen, entweder Gutmensch sein und alle Menschen auf der Erde retten wollen dann inklusive auf Islam Kommando mutieren, somit mit einem IQ von max. 85 zueinem dritten Welt Land werden (Schweden ist schon gerade dabei!)
    mit einem Lebensstandard auf der Höhe von Brasilien, oder mit div. Intelligenz und entsprechendem Anspruch, bzw. Ausbildung in andere Länder anheuern, die die zukünftige Elite sein werden. U.a. China, Australien, Südkorea, Japan,u.a. m.
    Wenn Deutschland, Europa anders entscheiden, dann wird es in einigen Jahren schon Zappenduster.
    dazu hat auch Thilo Sarazzin vor wenigen Tagen auf „Achgut“ einen langen passenden, düsteren Kommentar inkl. auch Vorschläge zur Gegensteuerung geschrieben. Ich glaube allerdings kaum dass diese gehört werden, wenn die Bundestagswahl nach den Vorstellungen von merkel&Co. inklusive der EU Betonköpfe so ausgehen wird, wie sie ausgehen soll.
    Dann gute Nacht.Die Steinzeit durch den Islam kommt nach Europa!
    siehe:
    http://www.achgut.com/artikel/das_asylrecht_als_einfallstor_fuer_ungeregelte_einwanderung

    Gunnar Heinsohn über den wahren Hintergrund des Asylwahns

  38. @ Peter Bethge 19#

    Ihre Botschaft ist bei mir angekommen.

    Schon länger übrigens.
    Ich verstehe Ihre Dopplungen als eine Art von Verzweiflung, weil Sie wohl zu glauben scheinen, daß man Ihre wichtigen Botschaften nicht hört oder in ihrer Bedeutung und Wichtigkeit nicht begreift.

    Ich glaube, viele hier haben schon begriffen, was Sie sagen wollen.
    Ich jedenfalls lese immer Ihren ersten Post, die anderen aber nicht mehr, weil ich sie als fast identisch empfinde, genau überprüft habe ich das nicht.

    Es wäre glaube ich besser, wenn Sie sich auf einen oder zwei zentrale Posts konzentrieren würden, denn ich zumindest lese konsequent JEDEN Kommentar hier im Blog.

    Ich bin der festen Überzeugung, daß wir es uns nicht leisten können, auch nur den geringsten Seitenbezug oder eine Randnotiz zu übersehen, denn es geht um alles.

    Viele Mitstreiter spiegeln Ihre Posts mit den Vokalbeln „nervig“ oder höflicher. Über diesen sehr gelungenen und zutiefst deutschen Umgangston der Geduld und Höflichkeit, der hier im Blog stetig Einzug gehalten hat, bin ich persönlich sehr froh.

    Es ist viel schöner und angenehmer, seine Mitmenschen achten und ehren zu können, denn die hier mitdenken und mitkämpfen, das sind die BESTEN, die wir haben.

    Wir sind die Speerspitze des Widerstands.
    Und zwar im Sinne des Vordenkens und der Analyse.
    Jede Bemerkung, so mancher Link ist von bahnbrechender Wichtigkeit, das weiß die olle Stasikamelle Kahane auch.

    Jeder von uns hier ist wichtig. Jeder post könnte der „Schmetterling“ sein, den die Vertreter der Chaostheorie benannt haben.
    Wir können uns keine Reibungsverluste leisten und das hat nun auch jeder begriffen und man kann auf die Arbeitsdisziplin, die hier jeder an den Tag legt nur mächtig stolz sein.

    Dies sind die Eigenschaften, warum man die Deutschen weltweit achtet und zugleich auch fürchtet. Wir können, wenn wir wollen. 🙂

    Doppelposts als strategisches Mittel der besseren Wahrnehmung sind hier wirklich nicht nötig.
    Hier wird meinem Eindruck nach sehr interessiert und genau mitgelesen.

    Ich halte Sie für einen von uns, einen der unsrigen, dem viel an seinem Land liegt.
    Ich hoffe, Sie haben mich wahrgenommen und können mit den Ausführungen etwas anfangen.

    mm zeigt ebenfalls viel Geduld mit Ihnen, was mich in meiner Wahrnehmung in Bezug auf die Einschätzung Ihrer Person bestätigt.

    Betrachten Sie sich als wichtiges Mitglied des Widerstandes und vertrauen Sie einfach auf eine einmalige Ausfertigung ihrer Botschaften. Hier bei uns gibt es soweit ich weiß keine Analphabeten. 😉

    Freundliche Grüße
    eagle1

  39. @ eigene 33#

    Äh Verbesserung: ich schlage Sie natürlich nicht aus sondern vor..

    ähem, naja, kommt in letzter Zeit öftermal vor…
    Nichts für ungut.

  40. „Job’s für Schlepper“

    Merkel ist eindeutig in der falschen Partei. Merkel passt mit diesen Schwachsinns-Ideen viel besser zu den GRÜNEN ( bzw. LINKEN oder der SPD ).

    „Nächste Schlappe für Schulz: Nur 22 Prozent stehen hinter dem SPD-Kandidaten“ ( sehr gut ).
    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/im-bundestagswahlkampf-naechste-schlappe-fuer-schulz-nur-22-prozent-stehen-hinter-dem-spd-kandidaten_id_7518867.html

    In der Focus Abstimmung ( „Schulz vs. Merkel: Wer macht das Rennen?“ ) steht es derzeit auf 72% für Merkel und ca 14% für Schulz. Die Leute haben natürlich längst erkannt daß Schulz noch 1000 mal schlimmer als Merkel wäre.

  41. @ Alter Sack 25#

    Danke für die Blumen. 🙂

    Naja, ich durfte von Ihnen und einigen anderen Spezialisten für Sozialismus hier im Blog lernen.

    Dem Lernprozeß habe ich mich nach eigener Tradition noch nie verweigert. Das wäre ein sehr kontraproduktives Leben.

  42. @ Onkel Dapte 31#

    Karlsfeld bei München
    60 nicht eingeladene Partygäste sorgen für Großeinsatz der Polizei

    __________________

    Das erklärt den Polizeigroßeinsatz und die etwa 20 Tatütatawägen auf Tempo 80, die uns beinahe überfahren hätten.

    _______________

    Ob unser Horsti die Situation noch unter Kontrolle halten kann bis zur BT-Wahl? 😉

  43. in Ergänzung zu meinem Komm. Nr.38#

    der aktuelle eindrückliche Kommentar von Prof. Gunnar Heinsohn in einer Radiosendung vom Sept. 2016 in bebilderter Form wie es in den nächsten Jahren aussehen wird. Veröffentlicht am 7.8.17

  44. Auch Bei LÜGEN schulz seinen Auftritten, Sollten Wir diesen Wurm Kräftig Stark Ausbuhnen, damit Nicht noch einer in über Übersee Auf die Idee lommt den Uns, durch Wählfälschung Vorzusetzen !!

    Für Alle EU Verbrecher und Alle Bilderberg Verbrecher, Falls die Hier Mitlesen sollten, diesen LÜGEN schulz wollen Wir NICHT !!!!!

  45. @ Inge Kowalevski 35#

    „Sie ist in einer so verfahrenen Situation dass sie bereits mit Kriminellen einen Deal machen muss“

    __________________________

    SIE ist es gewohnheitsmäßig ganz gewöhnlicherweise gewohnt, mit organisierten Schwerstkriminellen Deals, traditionell Geschäfte genannt, zu machen..das ist sozusagen IHRE ständige Gewohnheit, also nichts, was SIE nur täte, weil SIE in irgendeine Ecke getrieben worden wäre…

    Waffen an die Saudis….
    Wegschauen bei illegaler Prostitution, Kinderschänderei, den Exzessen der ganz normalen Islamlebensweise hier bei uns in Deutschland (Beschneidung, Kinderehen, Frauenknechten etc.), und noch vieles vieles mehr,
    da kommts auf die paar Schlepper, deren Oberbossin SIE sowieso ist, auch nicht mehr an.

    Die Jungs lieben SIE.
    Eine bessere Patrona miseriae (= Elendspatin) hätte es nicht mehr geben können.

  46. @ monika richter 36#

    Sehr gut ausgeführt, auch der psychologische und psychiatrische Laie kann sich etwas darunter vorstellen, was Sie meinen.

    Ja, ich habe auch den Eindruck, daß SIE kurz vor einem Zusammenbruch steht.

    Etwas in mir lauert darauf seit geraumer Zeit, gerade jetzt unter der maximalen Realitätstestbelastung dieses Spießrutenlaufes, den IHRE Hintermänner IHR zumuten und – so hat man den Eindruck – als Strafe auferlegen, kann man öfter ein völlig verzweifeltes Entgleisen der Gesichtszüge erkennen; SIE hält das nicht mehr lange durch, die müssen SIE unter maximale Drogen gesetzt haben, Tranqulilizer oder andere stabilisierende Nervenmittel.

    SIE scheint der Wirklichkeit, der freien Luft, in der SIE zu sprechen genötigt ist, was ohnehin sprechautomatenhaft wirkt, sehr weit entrückt zu sein.
    SIE nimmt es scheinbar als eine Art von Strafe, die SIE akzeptiert auf sich. Eine Art von Sühneopfer, denn wenn es nach IHR ginge, SIE würde sich nirgendwo mehr in Persona blicken lassen.

    Niemals. Nicht mal für Gold und Geld und eine Lebensverlängerung um 18 Jahre, die SIE mit dem Boandlkramer ausgepokert hätte.

    Werte Mitstreiterin monika richter, Sie sehen sehr genau und richtig.
    Man verfällt in eine Art von diagnostischem Beobachtungszustand, wenn man sich mit IHR beschäftigt.
    Nicht aus Unmenschlichkeit hegt man keinerlei Gefühle für SIE, wie zum Beispiel Mitleid mit einer alten einsamen Frau, die immer deutlicher zum Vorschein kommt, sondern bleibt ruig und neutral, um den Erkenntnisprozeß nicht zu beeinflussen.

    Nur in diesem Falle will man nicht IHR helfen, sondern den Zustand endgültig enttarnen und somit zur Auflösung bringen, damit das endlich ein ENDE hat.

    IHRE Hintermänner haben auf ein zu schwaches Pferd gesetzt.
    Die Rippen schauen schon hervor und man kann den Abdecker schon ahnen.

    Mit so einem Klepper kann man kein Derby mehr gewinnen.
    Das hätten die Deppen aber auch wissen können, daß man ein Ritual nicht bis über den Siedepunkt hinaus auf ewig fortsetzen kann.
    Auch Bannkräfte haben eine begrenzte Haltbarkeit.

    Und in IHREM Falle handelte es sich ja bereits nicht mehr um echte Bannkräfte, sondern um von den Hofberichterstattern herbeigeredete nie dagewesene blühende Landschaften.

    Ich beschäftige mich gerade mit der Chaostheorie, ich weiß SIE sehen dies als religiöser Mensch anders, aber mich fasziniert die Möglichkeit, daß unvohersehbar veränderte Parameter einen ganzen Prozeß so verändern können, daß nichts mehr so ist, wie es prognostiziert wurde.

    Es ist ein hoffnungsvoller Gedanke.

    https://theorie.physnet.uni-hamburg.de/group_vts/cisseminar1112/vortragt03.pdf

  47. Werte Frau Richter,

    bitte entschuldigen Sie, daß ich Sie im obigen Post an Sie unseeligerweise einmal so geschrieben habe, wie ich sonst nur SIE schreibe. Das war ein Versehen.

    Sie wissen sicher, warum das so ist.
    Vermutlich besser als ich.

  48. Weitere 4 Jahre mit dieser Kanzlerin gehen gar nicht mehr.
    Merkel heimschicken in die Uckermark. (Und das wäre noch das Beste, auf das SIE hoffen dürfte)

    Merkel Herausforderer Leif Erik Holm zur Bundestagswahl 2017

  49. Buuaaahhh! Ein sehr schwieriger Anblick, immer wieder eine extreme Überwindung.

    SIE will jetzt die Fluchtursacher vor Ort bekämpfen!
    War das nicht extrem „nazi“, als es die AfD geforder hatte?
    Merkel ist jetzt also eine NaziIn geworden.

    Merkel teilt gegen pfeifende Demonstranten aus

  50. eagle 1 43

    Danke, man kann von Ihnen lernen. Sie haben eine feine Art die Menschen weiterzuführen im Sinne der wahrhaften Aufklärung. Muss lernen krimineller zu denken. Hat mein Chef bei der Polizei damals auch zu mir gesagt.
    Ich freue mich, wenn ich mit einem Puzzleteil zum Gesamtbild beitragen kann.

  51. Ein Seher hat vor einiger Zeit gesagt, Murksel sei gesessen von einem Geist.

    Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Dass sie irre ist, ist offensichtlich!
    Aber warum stoppt die niemand?
    Was ist in Deutschland los??? Und der EU?

    Merkel verteilt mit ihrem Plan nicht ihr eigenes Geld um, sondern das von anderen Leuten.
    Und bald ist jeder Afrikaner „Schleuser“.
    Wie doof kann Frau sein?

  52. @ Inge Kowalevski 48#

    Liebe Frau Kowalevski, bleiben Sie um Gottes Willen wie Sie sind.
    Sie müssen wahrlich gar nichts lernen, denn Sie sind eine kluge Person mit viel Erfahrung und einem Herz am rechten Fleck.

    Die Welt wird nicht von denen verbessert, die sich die Bosheit und Teufelei der Welt gut vorstellen können, sondern von denen, deren Seelen unantastbar und geschützt sind von der Hülle des völlig normalen und guten Wesens, das es GOTTSEIDANK bei vielen Menschen immer noch trotz all des Elends und all des Gräßlichen auf der Welt gibt.

    Damit sind Sie vielleicht keine besoners geeignete Profilerin oder Forensikerin, aber wer will das schon sein.

    🙂

    Bleiben Sie lieber der gute und ehrliche Mensch, und stärken Sie damit die Kräfte des Guten in unserem Land.
    Denn wie sagte doch der Herr in seiner unendlichen Weisheit?

    Ihr sollt werden wie die Kinder.

    Ich kann mich nicht erinnern, daß Jesus uns empfohlen hätte, wie die guten Komissare zu werden. 😉

    einen schönen Sonntag noch Ihnen.
    Ihre Kommentare lese ich immer sehr gerne. Sie schreiben gut und bewegend.

  53. Anderen Politiker von Bundestag, Bundesrat und EU sind Noch Viel, Viel, Mehr Geistdeskrank !!!!

    Sie wird Nicht Gestoppt, Weil LÜGEN schulz, Wurm Garbiel und Clau…. Roth, Cem Erdogran Noch Viel, Viel Schlimmer Geistdeskrank sind !!!!

    Die Treien Sie Sogar Noch An Noch Mehr Zu Machen!!!

  54. @ MartinP 49#

    Wäre interessant zu wissen, WELCHER Seher das gewesen sein soll.

    Besessenheit ist natürlich auch eine Variante, aber das setzt dann Dämonismus voraus, welchen viele ablehnen.
    Ob Wahn aus psychiatrischem Grunde oder Wahn wegen Besessenheit von externen Bösen, ob Satan selbst oder ein Unterteufel.

    Im Endeffekt kommt das alles auf das Gleiche hinaus.
    SIE ist nicht in Ordnung.
    Und alle, die SIE anhimmeln und unterstützen auch nicht.
    Damit ist klar, daß unser Volk massiv krank im Kopf ist.

    Sogar junge Leute jubeln dieser Staline frenetisch zu, wenn SIE redet.

    Gruselig.

  55. MartinP, Die Treiben Sie JA, Sogar Noch An Noch Mehr Zu Machen !!!!!!

    LÜGEN schulz, Wurm Garbiel und Clau…. Roth, Cem Erdogran Noch Viel, Viel Schlimmer Geistdeskrank sind !!!!!

    MartinP, Die Treiben Sie JA, Sogar Noch An Noch Mehr Zu Machen !!!!!!

  56. #48 eagle1
    Diese Frau lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Vorhin bei RTL-Nachrichten sagte sie, dass sie den Kanzlereid ernst nehme und gerne dem Volk diene.
    Ich hab fast einen Anfall bekommen. Gut, dass es einen Knopf zum Umschalten gibt.

  57. Das aller-abstoßendste an dieser Stasi-Kreatur ist
    ihre absolute Unfähigkeit Scham zu empfinden – Scham
    für Das, was sie diesem Land inzwischen angetan hat!
    Sowas geht doch nur – wenn man für sein asoziales und
    kriminelles Verhalten gut bezahlt wird, oder?

    Die Frage ist: Von W E M ???

  58. Ist es auch Wahnsinn, hat es doch Methode. Deutschland und ganz Europa soll in den Abgrund gestoßen werden. Zu diesem Zweck setzt man(n) eine Frau ein, um dann nach der Katastrophe gönnerhaft erklären zu können: „Seht ihr meine Damen, Frauen KÖNNEN das einfach nicht. Also zurück an Herd und Wickeltisch.“

  59. @ Alle

    Das Regime des Grauens zeigt gleich wieder seine ganze Widerwärtigkeit in einem Tatort,völlig hanebüchen vernegert,grün – linksaussen.Und das Tolle daran,sogar Deutsche spielen mit.
    Die Linksmedien zeigen geballt an welchen Wahn sich die Deutschen nach der Wahl gewöhnen müssen.
    Es scheint ein linkes Medienspektakel was sich wohl auf dem Höhepunkt wahnhafter Ausblühungen zu befinden scheint.

    eagle1,was immer wieder zeigt wie Wahn und Realität nebeneinander verlaufen.

    Danke für Ihre Antwort und Reaktion auf meinen Kommentar!
    Und viel Spass,gleich beim Filmchen…smile

  60. @eagle1 #4
    haargenau getroffen, fast alle Punkte beschreiben den gutmenschelnden Masterplan.
    Ewige Wiedergutmachung an jedem einzelnen Subjekt in dieser Welt (Einheimische zählen nicht!),
    Weltrettung,
    Welt-Klimarettung,
    Welt-Sozialamt,
    Welt-Humanismus,
    Weltpolitik,
    Weltmeister der Wolkenkucksheim-Intellektualität,
    Export-Weltmeister, Welt-Arbeitgeber
    Welt-MAMA…

    zusammengefasst: deutscher(deutsch-jüdischer?) GRÖSSENWAHN bei gleichzeitig völliger Welt-FREMDHEIT, typisch weiblicher Naivität/Blauäugigkeit u. Verdrängung negativer Aspekte,
    absolute Selbstkritik-Unfähigkeit/Schuld-Verdrängung, null Fehleranalyse,
    null Reflektionsvermögen,null Weitsichtigkeit
    NULL PLAN?!

  61. Also, mit dem was er, Klaus Jäger da herausliest aus der Bibel über den Kalergi Plan usw .. bin ich nicht einverstanden.
    Aber das macht ja nichts.
    Es gibt viel Wissenswertes in den Vorträgen. Er hat gute und wichtige Arbeit geleistet.

  62. Deutsche Friedensbewegung

    „Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ Jiddu Krisnamurti

    Schauen wir einmal in das Buch ‘‘Die deutsche Karte” von Gerd-Helmut Komossa (ehemaliger Amtschef des MAD – zwei Sterne General), auf Seite 21 / 22. Dort wird die Kanzlerakte, 99 Jahre Presse in alliierter Hand, die Beschlagnahme der Goldreserven usw. bestätigt.

    Wir, die Generation die vor und nach 1945 geboren wurden, haben die Auswirkungen des Weltkrieges noch erlebt. Uns wurde immer und immer wieder gesagt, so etwas darf nie wieder passieren. Damals wurden junge Studenten wegen der Veröffentlichung ihrer Meinung umgebracht. **Gedenkt der “Weissen Rose” und lernt daraus. **

    http://www.bpb.de/geschichte/nationalsozialismus/weisse-rose/6

    Im ganzen Land stehen Kriegerdenkmäler aus dem ersten Weltkrieg und zweiten Weltkrieg. Die Generationen haben uns folgende Nachricht hinterlassen: **Kümmert euch um den Frieden ! Hat die nächsten Generationen daraus gelernt ?
    Haben wir daraus gelernt ?**

    Bitte mal unser Buch lesen – kostenlose PDF: http://www.gemeinde-neuhaus.de

    Wenn wir genau hinsehen merken wir, daß sich die Zeit nach 1933 gerade wiederholt. Säbelrasseln an der russischen Grenze. Die Russen haben 1990 alle besetzten Länder verlassen und sich auf ihre Grenzen zurückgezogen. Die Nato rückt Stück für Stück mit Militär und Raketen an die russische Grenze. **Ist das friedlich ? Wollen wir wieder Krieg ? **

    Die Meinungsfreiheit wird mehr und mehr in diesem Land eingeschränkt und manipuliert. Andersdenkende werden vielfach als Nazis, Reichsbürger oder Antisemiten beschimpft und werden selbst in den eigenen Familien ausgegrenzt. **Alles das hatten wir schon einmal …. ! **

    https://www.youtube.com/watch?v=tHwIIsKcU5Q

    Es werden Millionen Siedler in dieses Land geholt. Es sind keine Flüchtlinge ! Flüchtlinge gehen in das erste Land. Das ist im Schengener Abkommen, im Dublin Abkommen, im Grundgesetz und in der Asylverordnung geregelt. **Was hier zu Zeit stattfindet nennt man nach der Definition der UNO, den Nürnberger Prinzipien und vielen UNO Resolutionen der Nachkriegszeit Völkermord !**

    https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4

    Lasst das Fernsehen aus, lest nicht mehr die manipulierte Presse und macht euch in den alternativen Medien ein Bild. Benutzt nicht ausschließlich euer Handy oder Computerspiele. **Denkt wieder selbst ! **

    Es geht um Frieden, richtig !

    https://www.youtube.com/watch?v=kw3aISEoSTU

    Wir haben seit 1918 keinen Frieden. Wir haben lediglich mit Großbritannien, Frankreich und den USA einen Waffenstillstand. Wenn wir Frieden haben wollen, brauchen wir dringend den Friedensvertrag zum ersten Weltkrieg. Macht euch sachkundig ! Noch ist es nicht zu spät.

    Wir, die Generation die vor und nach 1945 geboren wurde, mahnen die jüngeren Generationen:
    Wer nicht aus der Geschichte lernt, der wird sie immer wiederholen !!!” *

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

  63. Was haben diese bekannten Persönlichkeiten gemeinsam? (-Antwort bitte für sich behalten!):

    Salazar (portug. Diktator), Franco (span. Diktator), Mussolin (ital. Diktator),
    Lenin (russ. Diktator), Hüttler/Schicklgruber (deutscher Diktator), Castro (kuban. Diktator);
    Eichmann, Hess, Göbbels, Himmler, Frank, Brunner, Braun(Eva), Strasser, Schindler, Mengele;

    – Goethe, Schiller, Wagner, Bach, Mendelsohn,
    Nietzsche, Marx, Engels, Großteil der dt. Philosophen (Moderne),
    – ungezählte Künstler, Schauspieler, Literaten

  64. ohne Beate Baumann macht Merkel nichts

    „Die Eisläuferin“ ein herrliches Buch über Merkel,
    die ihr Gedächtnis verloren hat ,nachdem ihr das Bahnhofsschild von Omsk auf den Kopf gefallen war.
    Jeden Tag mußte man sie neu briefen, sie einstimmen darauf, daß sie ja Kanzlerin ist, damit bloß keiner was merkt, denn das politische Geschäft mußte reibungslos weiterlaufen.

    Vielleicht hat sie ja einen Dachschaden oder sie wird dermaßen erpresst, daß sie nicht anders kann.
    Fingernägelkauen ist ein Zeichen einer seelischen Störung, sie bedeutet Autoagression
    vielleicht können wir eines Tages die Wahrheit lesen , wenn sie selber die Wahrheit spricht , nachdem sie den Job überlebt hat.
    Ob sie selber auf die Idee „JObs für Schlepper“ gekommen ist oder ob es sich um eine Intervention
    ihrer Puppenspieler handelt, damit das Volk merkt,
    daß diese Frau nicht mehr weiter im Job bleiben soll? Die Abwahl wäre noch die geschickteste Lösung, sie endgültig in den Orph zu schicken,mit gutem Gewissen. Sie hat alles gegeben, was sie konnte, es hat nicht sollen sein 🙂

  65. PS: fehlen noch Bush u. Obama(Mama)sowie „Kasner“, Gabriel, Schultz sowie Maas u. Springer;
    Solana, Grillo, Güel (ex-türk. Aussenminister),
    bei Putin u. Trump ist es (ursprünglich) anzunehmen, aber nicht belegt…

  66. 13. September, Jahrestag an dem die Türken 1683 von Wien weg vertrieben wurden und sodann von Prinz Eugen von Savoyen bei Zenta 1697 endgültig geschlagen wurden.
    Nur die verräterischen Parteien in Österreich SPÖ und ÖVP
    haben Schuld dass dies vergessen werden soll.
    Daher ist wiederum die jährliche Feier mit Schweinebraten und heurigen WEIN angesagt, dieses Datum zu begehen.

  67. @ biersauer 63# + 64#

    Wo Sie gerade bei Jahrestagen sind…

    an diesem Wochenende feierte man in Bayern den Geburtstag unseres Kini mit Königsfeuern.

    „König-Ludwig-Nacht am Freitag, 25. August 2017
    Programm zur Feier des 172. Geburtstags König Ludwigs II. von Bayern“

    http://www.schlosslinderhof.de/deutsch/aktuell/ludwignacht2017.pdf

    http://www.schlosslinderhof.de/index.htm

    https://www.ammergauer-alpen.de/Media/Veranstaltungen/Koenig-Ludwig-Feuer


    Informationen

    König Ludwig II. liebte Oberammergau und die Oberammergauer lieben ihn. Jedes Jahr am Vorabend des Geburtstags, am 24. August, lodern auf den Berggipfeln der Ammergauer Alpen Ludwigfeuer und am markanten Hausberg Kofel wird eine brennende Königskrone errichtet.

    Engagierte Männer sind schon Wochen und Monate vorher damit beschäftigt, schwere Brennholz-Scheite für ein riesiges Kreuz auf den Oberammergauer Hausberg zu schleppen.

    Am Abend des 24. August errichten sie zusätzlich am Gipfel eine riesige brennende Königskrone. Bei Einbruch der Dunkelheit (gegen 21.00 Uhr) eröffnen Bläser aus Oberammergau mit dem Choral „Die Himmel rühmen“ dieses flammende Gedenken an Ludwig II.

    Dann werden die Feuer am Kofel und auf den umliegenden Bergen entfacht, stimmungsvoll und weithin sichtbar. Während die Illumination auf dem Kofel allmählich erlischt, bewegt sich ein langer Zug von so genannten „Feuermachern” mit Fackeln hinab ins Dorf, wo in den Gasthäusern bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird.“

    Da soino oana sogn, mia Bayan verstenga nix vom Feian. 😉

  68. Macht da Vieh.. einfach *** !

    Bin im Krankenhaus,
    hatte vor 3 Tage einen Nervenzusammenbruch.

    Still und heimlig am linux Laptop gescjrieben…..

    (W550)

    Ronald Gläser (AfD Berlin): „40 linke Vereine kriegen vom Senat jährlich 3 Mio Euro“

  69. @ Kettenraucher 67#

    Habe ich das richtig verstanden…das ist ja arg.
    geht es Ihnen wieder gut?

    Sie dürfen das nicht übertreiben, die eigene Gesundheit ist das Wichtigste, ohne die geht gar nichts.
    Nehmen Sie sich unbedingt eine Auszeit.

  70. TOP heute in der BILD
    Headline –
    Chemnitz kapituliert Stadtfest-Abbruch aus
    Angst vor Massenschlägerei!
    Chemnitz – Am Samstagabend wurde in Chemnitz (Sachsen) das Stadtfest vorzeitig abgebrochen, weil man massenhafte Ausschreitungen befürchtete!

    Um Schlägereien wie bereits am Vorabend zu vermeiden, wurde gegen 0.30 Uhr an der Hauptbühne in der Innenstadt die Musik abgedreht und die Party vorzeitig beendet. Eigentlich sollte bis 1 Uhr gefeiert werden.

    „Das war eine reine Präventivmaßnahme“, erklärt Organisator Sören Uhle von der Chemnitzer Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft. „Es waren einige junge Besucher stark alkoholisiert und es gab erste Rangeleien. Da mussten wir eingreifen.“

    In Absprache mit Security und Polizei wurde schließlich entschieden, dem ganzen Fest einfach den Stecker zu ziehen. Musik aus und Tschüss – für 4000 Gäste.

    Die befürchteten Massenrandale blieben immerhin aus. Dafür wurde am Tag danach im Netz heftig gehetzt. Vorneweg der Chemnitzer Rechtsaußen-Aktivist Lars Franke vom AfD- Kreisvorstand,schreibt die BILD.

    Zitat: „So verbreitete Lars Franke unter anderem, dass sich „300 bis 500 angetrunkene Araber“ an der Bühne tummeln oder es zu „dutzendfacher Belästigung von Frauen“ gekommen sei. Tatsächlich ging bei der Polizei jedoch nur eine einzige Anzeige wegen Belästigung ein.

    Dazu unter anderem sechs wegen Körperverletzungen, zwei wegen Bedrohungen, eine aufgrund von Sachbeschädigung. Auch gab es mehrere Platzverweise und einige vorübergehende Festnahmen. (…)

    siehe http://www.bild.de/regional/chemnitz/ausschreitungen/stadtfest-abbruch-aus-angst-vor-massenschlaegereien-53009022.bild.html

    Bemerkung: Logo- die klassische „Nebel des Grauens“ Variante. Die Bild negiert die 1. Schlägerei sofort als harmlos, da natürlich wieder Refugees involviert waren und höchstwahrscheinlich waren sie auch die Auslöser der Schlägerei in dem auch ein Polizist verletzt wurde. Somit war mal wieder alles OK.
    Wenn die AFD daraufhin einen Kommentar zur Ordnung abgibt wird wird von BILD sofort wieder dagegengepöbelt. Wie dämlich.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals in vielen zurückliegenden Jahren in dieser Form und Konzentration auf Stadtfesten zu solchen Schlägereien kam.
    Gestern Chemnitz heute Dortmund -nur die BILD war noch nicht so schnell, dafür der focus on-
    Headline:
    Massenschlägerei in Asyl-Behörde Dortmund Flüchtlinge prügeln mit Stühlen aufeinander ein – Amt überdenkt Sicherheitskonzept

    http://www.focus.de/politik/videos/sie-gingen-mit-stuehlen-aufeinander-los-video-zeigt-brutale-schlaegerei-zwischen-fluechtlingen-in-dortmunder-asyl-behoerde_id_5787720.html

    und gestern abend:
    Massenschlägerei vor Disco „Rush Hour“- 200 Beteiligte.
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag (27. August) ist es vor der Disco „Rush Hour“ im Bereich Klönnestraße zu mehreren Schlägereien gekommen. Die Polizei war mit mehreren Dutzend Beamten vor Ort. Die Schläger traten äußerst respektlos gegenüber der Polizei auf, wie es heißt.(…)

    http://www.dortmund24.de/dortmund/massenschlaegerei-vor-disco-rush-hour-200-beteiligte/

    Und morgen….? ? ? bei Dir vor der Türe?

    Die Schriftstellerin Monika maron schreibt schon im Jan 2016 zu dem Phänomen, das vor dem Refugeeeinfall in Massen in Deutschland völlig unbekannt war, die wohl zum damaligen Zeitpunkt bereits härteste Abrechnung einer Künstlerin mit der Politik der Bundesregierung die es je gab.Monika Maron, unter anderem Preisträgerin des renommierten Kleistpreises, hatte in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ einen regelrechten „Hassbrief“ in Richtung Berlin geschrieben.

    Ihre Anklage: Die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin Angela Merkel und der Bundesregierung treibe Deutschland „in den kollektiven Selbstmord“.
    „Eine Zuwanderung, die in ihrer Masse die einheimische Gesellschaft überfordert, zerstört das Vertrauen zuerst zwischen Einheimischen und Zuwanderern und in der Folge auch das Vertrauen innerhalb dieser Bevölkerungsgruppen, was in unserer auf Vertrauen und Kooperation begründeten Gesellschaft verheerende Folgen hat.“

    Maron sagt also, dass die Flüchtlingskrise am Ende nicht nur das Vertrauen zwischen den Deutschen und den Neuankömmlingen zerstört, sondern auch das zwischen den Deutschen.
    Belege dafür sieht sie an den Straßenschlachten radikalisierter Rechter und Linker wie kürzlich in Leipzig. (Bemerkungs:die Refugees hat sie leider ausgeklammert!) Aber auch das zerstörte Vertrauen in die Medien, die öffentlichen Institutionen und die Kanzlerin Angela Merkel.

    Wir misstrauen einander, wir beginnen sogar einander zu hassen, weil die andere Meinung nicht nur eine andere Meinung ist, sondern an unser Existenzrecht rührt.
    Und tatsächlich ist die Beobachtung von Maron richtig: Die Stimmung im Land verändert sich gerade rasend schnell. Wer vor ein paar Monaten noch eine konsequentere Flüchtlingspolitik forderte, galt als „aber-Nazi“. Inzwischen wollen Politiker der Regierungsparteien straffällige Flüchtlinge ohne Prozess aus dem Land werfen. Andere wollen alle Flüchtlinge auf ihre „Sicherheit“ überprüfen lassen.

    Solchen Ideen, die in Folge der Vorfälle in Köln jeden Tag ein bisschen radikaler werden, rufen ungute Erinnerungen an die dunkelsten Zeiten Deutschlands wach.

    Maron kreidet diese Entwicklung Kanzlerin Merkel und der Bundesregierung an. Die Politik hat durch ihr eigenes Versagen eine Radikalisierung im Land ausgelöst – und ihre eigene Radikalisierung.

    „Ich weiß nicht, woran es unseren Regierenden mehr mangelt: an Phantasie, Mut oder Verstand.“

    Maron fragt sich:
    Wie wird das veränderte Deutschland aussehen, auf das Katrin Göring-Eckardt sich so freut, wenn der Kampf um Arbeitsplätze und billige Wohnungen erst einmal begonnen hat, wenn Hunderttausende junge Männer hier keine Frauen finden, wenn sie überhaupt erleben, dass wenig von dem, was sie für ein Versprechen hielten, sich erfüllen wird?

    Marons Antwort ist düster. Sie erwartet Bürgerkriegsartige Zustände auf den Straßen und „Terror“ in der Form der Übergriffe in Köln. Und ein tiefes Misstrauen der Deutschen gegen den Staat, der ihre Ordnung nicht mehr garantieren können. Was Maron in ihrem Essay beschreibt, erinnert an die Zustände in der Weimarer Republik, kurz vor Hitlers Machtergreifung. (…)
    Quelle: Huff. Post vom 14.11.2016)

    pers. zusätzl. Bemerkung: Maron verkennt leider die Tatsache, dass es ein Naturgesetz gibt, das heisst Ursache Wirkung.
    Die Vorschläge die sie noch 2016 an die Gesellschaft veröffentlichte sind längst in der Luft verpufft.Die Tricks von Merkel&Co.in Schwurbel-Multikultideutsch zwangsläufig taktisch mit Augensand verstreuend vermeintlich 1 Schritt zurückgerudert, aber gleichzeitig beratungsresistent, unbelehrbar erneut 10 Schritte vorwärts in Richtung LINKS Utopia marschiert, die Refugees und der Islam immer dabei wird schlimm ausgehen.
    Schlägereien auf den Stadt und Dorffesten sind die ersten Symptome dass es Ernst wird. Deutschland hat sich verändert.Ich bin fassungslos was sich vor unseren Augen abspielt. Nicht in den kühnsten (Alb-) Träumen hätte ich und Millionen von Menschen dies in unserem Land für möglich gekommen. Ganz klammheimlich hat sich dieser Merkel Albtraum in unserem Deutschland in unsere Heimat in unseren Alltag und in unser Verhalten und Reaktion eingeschlichen.
    Ich möchte mein Land zurück.

  71. @ Kreuzotter 58#

    Ja, Welt-FREMDHEIT und NULL PLAN!

    Thats it, was SIE als Einzelperson angeht.
    Aber das schließt offenbar nicht aus, daß SIE den Plan anderer durchführt.

  72. EDEKA: „So leer sind Regale ohne eingeschleppte Neger!“

    https://www.wochenblick.at/wegen-halal-und-asyl-propaganda-edeka-boykott-angekuendigt

    Vielleicht will das wahnsinnige Bundes-Ferkel frei werdende „Jobs“ bei EDEKA künftig mit Schleppern besetzen! Da passen sie doch auch genau hin: „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“… Doch Spaß beiseite:

    Es sind in erster Linie diese ANONYMEN GROSS-KONZERNE, die hinter Merkels Vernichtungspolitik stecken (weil die Massen-Einschleusung neuer „Fresser“ im Lebensmittelsektor zum Beispiel für mehr Umsatz sorgt), während ALLE Firmen MITTELSTÄNDISCHER Unternehmer und deren Familien, soweit ich welche kenne, AfD wählen und von der Kommunisten-Trulla im Kanzlerbonker „die Schnauze gestrichen voll“ haben!

  73. Und diese fröhlichen Früchtchen hat SIE uns auch noch aufgehals, nicht zu vergessen.

    DAS sollte man nicht zu gering bewerten, wie sowas sich auf Omis Wählergemüt auswirkt, so Omi solche Beweise einmal zu Gesicht bekommt.

    dentifizierte Terroristen unter Asylanten!wahlen landtagswahl merkel cdu spd afd fdp asyl flüchtli

  74. „Man muß sagen, da hat sich etwas zusammengebraut!“
    Zitat – Uwe Junge AfD

    Eine seiner besten Reden überhaupt. Der Mann ist hochfähig.
    Ich hatte sie schon einmal eingestellt, aber die ist so gut, die kann man öfter hören und sehen:

    Uwe Junge AfD beschreibt knallhart die Situation Deutschlands

  75. „Wer immer noch der Merkel traut,
    dem hat man das Gehirn geklaut.“

    https://www.journalistenwatch.com/2017/08/26/die-naechste-wahlluege/

    Und zur Verbreitung seiner Lügen hat das irre Merkel-Monster ein ganzes Heer von sich für Geld prostituierenden „Berufs-Lügnern“ installiert:

    „Wir alle wissen inzwischen, wie gefährlich die normale Wächterfunktion der Medien UMSCHLAGEN kann in eine bedenkenlose Vernichtungsmaschinere zwecks Pflege des eigenen WIRTSCHAFTLICHEN Erfolgs.“ (Peter Scholl-Latour)

    Hier ist es aufgelistet – Merkels MEDIENBORDELL, „stets zu Diensten“:

    https://bilddung.files.wordpress.com/2013/10/medienbordell-stets-zu-diensten.gif

  76. Zeit zum Schlafengehen…

    allen Nachteulen hier noch eine interessante Nacht. 🙂

    Ja, Kreuzotter, besonders der Typ vor dem Einfamilienhaus in Deutschland/Österreich (?) direkt neben seiner Zuhälterkiste.

    An den werten Mitblogger Alter Sack noch ein Gruß, die Edeka-Sache ist ganz witzig.

    Besonders die Gefängnisparallele. hehe, war wohl ein Eigentor dieser Fressalienkette.

    Stimmt, der Codex alimentarius ist auch ein wichtiger Pfeiler der NWO-Strategen.

  77. #91 Inge Kowalevski
    Der deutsche Todesengel wird die anderen Diktatoren noch toppen, wenn er nicht gestoppt wird.

  78. @ Alter Sack
    Montag, 28. August 2017 0:17
    89

    „Wer immer noch der Merkel traut,
    dem hat man das Gehirn geklaut.“

    ——————————————–

    sollte man denken. ist aber nicht ganz so.
    die haben lediglich andere infos.
    und selbst wenn die keine nachrichten wie die tagesschau mit täglich mehreren millionnen zuschauern schauen, so abonnieren bzw lesen immer noch millionen von denen alteingesessene zeitschriften.

    im gegensatz zu aufklärenden blogs wie MM schreiben auf WO z.b. bei einem interessanten thema mal eben 500 kommentatoren in wenigen stunden.

    darum habe ich mir vorgenommen pro tag 10 firmen anzuschreiben mit den domainnamen von mm, pi und anderen

  79. @eagle, ja die Bayern verstehen viel zu viel vom Feiern, aber nix non den Türken!
    Die Türken sind bei dern Raubzügen nur bis an die Salzach gelangt, weil sie vordem schon von den wehrhaften Ober und Niederösterreichern gehörig dezimiert wurden. So ist ihnen diese Prüfung erspart geblieben.
    Bayern hatte sich auch nicht an der Türkenabwehr beteiligt, welche vom Polenkönig angeführt wurde.
    Dafür hatten die Bayern all dieses religiöse Gesindel samt dem Kirchenschatz in den Mauern Regensburgs beherbergt. Das ist allerdings auch Grund zu feiern!

  80. Audiokommentar von Prof. Meuthen zu diesem Thema:

    Skandal! Merkel will Schleppern jetzt Jobs verschaffen! Focus berichtet über Nigeria

  81. Da unser Kettenraucher gerade hoffentlich in guter Verfassung eine Pause macht, übernehme ich mal die Pegida-Berichterstattung:

    Gestern also:

    PEGIDA Dresden 28 08 2017 Kalli von Einprozent Werdet Parteimitglied der AfD den gäbe es kein ..

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: