Hochdekorierte Schriftstellerin: Die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin Angela Merkel und der Bundesregierung treibt Deutschland „in den kollektiven Selbstmord“

Monika Maron (* 3. Juni 1941 in Berlin als Monika Eva Iglarz) ist eine deutsche Schriftstellerin, die von 1951 bis 1988 in der DDR lebte. 


DAS DEUTSCHE VOLK IST IN
SEINEM ÜBERLEBENSKAMPF NICHT GÄNZLICH ALLEIN

Es gibt sie doch: Intellektuelle, die klaren Verstandes sind und sich für das deutsche Volk einsetzen. Von Medien und dem politischen Establishment werden solche Art Menschen üblicherweise als “Nationalisten”, Rassisten“ oder “Neonazis” denunziert.

Doch die mutigsten von ihnen lassen sich nicht einschüchtern. Die Schriftstellerin Monika Maron, unter anderem Preisträgerin des renommierten Kleistpreises, hatte in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ eine regelrechte Abrechnung in Richtung Berlin geschrieben. Deutlicher als sie kann man Merkels Politik nicht kritisieren:

Merkel destabilisiere die innere Sicherheit Deutschlands, zerstört das Vertrauen der Einheimischen in ihr Land und bereite den Boden für einen kommenden Bürgerkrieg.

MONIKA MARONS ANKLAGE
GEGEN MERKEL UND DAS POLITISCHE ESTABLISHMENT: 

Deutlicher als Maron kann man die politische Lage Deutschlands nicht analysieren – und die Folgen für die Zukunft Deutschlands nicht prognostizieren:

„Eine Zuwanderung, die in ihrer Masse die einheimische Gesellschaft überfordert, zerstört das Vertrauen zuerst zwischen Einheimischen und Zuwanderern und in der Folge auch das Vertrauen innerhalb dieser Bevölkerungsgruppen, was in unserer auf Vertrauen und Kooperation begründeten Gesellschaft verheerende Folgen hat.“

ALLEIN IHRE VIELEN AUSZEICHNUNGEN UND IHRE DDR-VERGANGENHEIT HAT DIE LÜGENPRESSE BISLANG DAVON ABGEHALTEN, IN ÜBLICHER WEISE ÜBER MARON HERZUFALLEN

Monika Maron (* 3. Juni 1941 in Berlin als Monika Eva Iglarz) ist eine deutsche Schriftstellerin, die von 1951 bis 1988 in der DDR lebte. Ihr Debütroman Flugasche konnte dort nicht erscheinen und wurde stattdessen 1981 im westdeutschen Verlag S. Fischer veröffentlicht. Der Roman gilt als erste weithin bekannt gewordene literarische Auseinandersetzung mit der Umweltverschmutzung in der DDR.

Man erkennt, dass sie ab dem Jahr 2011 keinen weiteren Preis mehr erhielt. Das ist in etwa die Zeit, in der ihre ehemaligen DDR-Unterdrücker mittels ihrer Marionette Angela Merkel (alias IM Erika) begonnen haben, auch die Macht in Gesamtdeutschland an sich zu reißen.

Monika Barons literarische Auszeichnungen

***

 

Von schwabenland-heimatland, 27.08.2017

Hochdekorierte Schriftstellerin Monika Maron: Die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin Angela Merkel und der Bundesregierung treibt Deutschland „in den kollektiven Selbstmord“

Die Schriftstellerin Monika Maron schreibt schon im Jan 2016 zu dem Phänomen, das vor dem Refugeeeinfall in Massen in Deutschland völlig unbekannt war, die wohl zum damaligen Zeitpunkt bereits härteste Abrechnung einer Künstlerin mit der Politik der Bundesregierung die es je gab. Monika Maron, unter anderem Preisträgerin des renommierten Kleistpreises, hatte in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ eine regelrechte Abrechnung in Richtung Berlin geschrieben.

Ihre Anklage: Die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin Angela Merkel und der Bundesregierung treibe Deutschland „in den kollektiven Selbstmord“.

„Eine Zuwanderung, die in ihrer Masse die einheimische Gesellschaft überfordert, zerstört das Vertrauen zuerst zwischen Einheimischen und Zuwanderern und in der Folge auch das Vertrauen innerhalb dieser Bevölkerungsgruppen, was in unserer auf Vertrauen und Kooperation begründeten Gesellschaft verheerende Folgen hat.“

Maron sagt also, dass die Flüchtlingskrise am Ende nicht nur das Vertrauen zwischen den Deutschen und den Neuankömmlingen zerstört, sondern auch das zwischen den Deutschen.

Belege dafür sieht sie an den Straßenschlachten radikalisierter Rechter und Linker wie kürzlich in Leipzig. (Bemerkung: die Refugees hat sie leider ausgeklammert!) Aber auch das zerstörte Vertrauen in die Medien, die öffentlichen Institutionen und die Kanzlerin Angela Merkel.

Wir misstrauen einander, wir beginnen sogar einander zu hassen, weil die andere Meinung nicht nur eine andere Meinung ist, sondern an unser Existenzrecht rührt.

Und tatsächlich ist die Beobachtung von Maron richtig: Die Stimmung im Land verändert sich gerade rasend schnell

Wer vor ein paar Monaten noch eine konsequentere Flüchtlingspolitik forderte, galt als „aber-Nazi“. Inzwischen wollen Politiker der Regierungsparteien straffällige Flüchtlinge ohne Prozess aus dem Land werfen. Andere wollen alle Flüchtlinge auf ihre „Sicherheit“ überprüfen lassen.

Solchen Ideen, die in Folge der Vorfälle in Köln jeden Tag ein bisschen radikaler werden, rufen ungute Erinnerungen an die dunkelsten Zeiten Deutschlands wach.

Maron kreidet diese Entwicklung Kanzlerin Merkel und der Bundesregierung an. Die Politik hat durch ihr eigenes Versagen eine Radikalisierung im Land ausgelöst – und ihre eigene Radikalisierung.

„Ich weiß nicht, woran es unseren Regierenden mehr mangelt: an Phantasie, Mut oder Verstand.“

Maron fragt sich: Wie wird das veränderte Deutschland aussehen, auf das Katrin Göring-Eckardt sich so freut, wenn der Kampf um Arbeitsplätze und billige Wohnungen erst einmal begonnen hat,

wenn Hunderttausende junge Männer hier keine Frauen finden, wenn sie überhaupt erleben, dass wenig von dem, was sie für ein Versprechen hielten, sich erfüllen wird?

Marons Antwort ist düster. Sie erwartet bürgerkriegsartige Zustände auf den Straßen und „Terror“ in der Form der Übergriffe in Köln

Und ein tiefes Misstrauen der Deutschen gegen den Staat, der ihre Ordnung nicht mehr garantieren können. Was Maron in ihrem Essay beschreibt, erinnert an die Zustände in der Weimarer Republik, kurz vor Hitlers Machtergreifung. (…) Quelle: Huff. Post vom 14.11.2016)

Persönliche zusätzliche Bemerkungen von Schwabenland-Heimatland:

Maron verkennt leider die Tatsache, dass es ein Naturgesetz gibt, das heisst Ursache Wirkung.

Die Vorschläge, die sie noch 2016 an die Gesellschaft veröffentlichte, sind längst in der Luft verpufft.Die Tricks von Merkel&Co.in Schwurbel-Multikultideutsch zwangsläufig taktisch mit Augensand verstreuend vermeintlich ein Schritt zurückgerudert, aber gleichzeitig beratungsresistent, unbelehrbar erneut zehn Schritte vorwärts in Richtung LINKS-Utopia marschiert, die Refugees und der Islam immer dabei wird schlimm ausgehen.

Schlägereien auf den Stadt- und Dorf-Festen sind die ersten Symptome, dass es Ernst wird

Deutschland hat sich verändert.Ich bin fassungslos, was sich vor unseren Augen abspielt. Nicht in den kühnsten (Alb-) Träumen hätte ich und Millionen von Menschen dies in unserem Land für möglich gekommen. Ganz klammheimlich hat sich dieser Merkel Albtraum in unserem Deutschland in unsere Heimat in unseren Alltag und in unser Verhalten und Reaktion eingeschlichen.

Ich möchte mein Land zurück!


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

83 Kommentare

  1. Wie kann eine „Stasi-Funktionärin“ ein Land zerstören,
    welches das genaue Gegenteil ihrer DDR-Herkunft ist ? (so nach dem Motto:“Wozu Wir im Osten zu minderwertig
    waren, darf der pöhse, kapitalistische Westen auch
    nicht haben) Rot Front Genossen!

    Diese verlogene Kreatur muß weg – u.zwar schnellstens! Unseren Kindern zuliebe.

  2. Die Zeiten vorbei, als auch noch ein rechts konservativer Künstler oder Schriftsteller einen Preis in Doofland bekam. Jetzt werden in unserer Diktatur grundsätzlich nur noch Links-Grüne ausgezeichnet.
    Unsere ganzen Lügenmedien sind doch darauf ausgerichtet, die Deutschen in eine bestimme Richtung hin zu erziehen. In vielen TV-Berichten, Serien usw. sind politische Botschaften enthalten. So werden die Bürger spielerisch und unauffällig in die eigene Zerstörung getrieben. Sie werden so lange verdummt, bis sie sich freiwillig versklaven lassen.

  3. Mekkel und einigen anderen könnte es ergehen wie den Ceaucescus. Mögen sie es gut bedenken! Sie sind nur die nützlichen Idioten, und was mit ihnen geschieht, wissen wir!

  4. Die werden ja GEHOLT: um unser Land zu vernichten und „das Vertrauen innerhalb der Bevölkerungsgruppen“ zu zerstören! Denn DAS fürchtet eine Diktatur am meisten: den ZUSAMMENHALT des Volks gegenüber den volksfeindlichen Machthabern.

    Daher erfolgt der „Kampf gegen rechts“ – obwohl ja „rechts“ nichts böses ist, aber diesen Zusammenhalt eines Volks bewahren möchte. Und daher kommen die herbeiGEHOLTEN Invasoren und Landnehmer in der Lügen-Presse dieser Diktatur nur als „Flüchtlinge“ vor, was eine ganz derbe Lüge ist, da sie ja absichtlich GEHOLT werden, so daß immer noch viel zu viele „gutmenschlich“ denkende Mit-Bürger auf diese Irreführung hereinfallen.

    Man spricht irreführend von einer „Flüchtlings-Krise“, dabei haben wir eine selbstgemachte „STAATS-Krise“: die absichtlich herbeigeführte Vernichtung unseres 70 Jahre lang einigermaßen friedlichen Gemeinwesens, das unseren TOD-FEINDEN offenbar ein Dorn im Auge ist, solang es hier nicht auch zugeht, wie in einem Drittweltland. Hier:

    MERKELS GENOZID am Deutschen Volk

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/08/25/umsiedlung-und-neuverteilung-merkels-genozid-am-deutschen-volk/

    Es ist ein PLAN der UNO-Abteilung für Bevölkerungsfragen – „Replacement migration“ genannt -, den Merkel ausführt und der sicher auch Frau Maron bekannt ist.

    Dieser PLAN besteht schlicht und einfach darin, aus „illegaler Landnahme“ (verharmlosend „Migration“ genannt) ein „RECHT“ auf Landnahme („legale Migration“) zu machen – ein ABSCHEULICHES Geschwurbel von „Rechtsverdrehern“, denn aus Unrecht kann man nicht Recht machen! Letztlich wollen sich mit diesem Geschwurbel nur die TÄTER und VÖLKERMÖRDER schützen, denn:

    „Umsiedlung“ (replacement) bedeutet immer ein ABSICHTSVOLLES Tun der „Umsiedler – dabei ist es egal, ob dahinter eine UNO-Behörde steckt oder ein Heinrich Himmler und das „Rasse- und Siedlungshauptamt“, daß durch „Umsiedlung“ fremdstämmige Länder „durchrassen“ wollte!

    Diese VÖLKERMORD-Verbrechen versucht die Lügenpresse zu verschleiern, indem sie das planvolle Handeln bei der „Umsiedlung“ ausblendet und so tut, als seien das alles „Flüchtlinge“, die „zu uns kommen“ – dabei werden sie vorsätzlich geholt und gezielt umgesiedelt – unter Zuhilfenahme von kriminellen Schleppern und linksgestörtem Gesox.

  5. Selbst wenn über dem deutschen Bundestag schon das Banner des Islam wehen würde, würden trotzdem noch Millionen Idioten Merkel wählen. Manche Nationen sind lernresistent, obwohl sie schon am Zahnfleisch kriechen.

  6. @ Alter Sack 4#

    Danke für diesen hervorragenden Kommentar.

    Den werde ich, Ihre Zustimmung vorausgesetzt, ausdrucken und massenhaft als Wursendung verteilen, allerdings völlig anonymisiert.

    Ich werde ihm noch einige Links hinzufügen, die Ihre Aussagen belegen. UNO-Papiere etc.
    Artikel der Jungen Freiheit, die belegen, daß die sog. Flüchtlinge nicht im Zug langen Leidens sich bis hierher in Sicherheit gerobbt haben, sondern in Bussen kutschiert wurden, stets mit ausreichend Reisegeld versorgt. Begleitet von einer irren deutschen Lügenpresse, die neuerdings Bestrebungen hegt, sich diesbezüglich reinzuwaschen, weil sie auch schon mitgekriegt haben, daß der Wind sich ganz erheblich gedreht hat.

    Ich hatte mich schon gefragt, wie sie das wohl anstellen werden, unsere Verbrecherpresstituierten, wenn es mal nicht mehr ganz so rosig für ihre linke Propaganda aussieht.

    Es wird ihnen nichts nützen.

  7. @ biersauer 6#

    Ihr Video ist sehr sehenswert.
    Es zeigt, wie beliebt SIE wirklich ist.

    Die SED-Kanzlerin wird es diesmal NICHT MEHR MACHEN.

    SIE ist eindeutig in der Position von Honneger vor dem Mauerfall.
    Im Osten hat SIE vollkommen verspielt und der verpennte Westen wacht langsam auch auf und fragt sich, wie lange er noch zuschauen muß, wie lachende Horden von Afrikanern hier einmarschieren und unsere Bürger hochsprengen.

    Immer gut alimentiert durch unsere Steuergelder, von denen für unser Volk und dessen Bedarf NIE etwas zu sehen war!

    GENUG IST GENUG!

    HARZ-FM vor Ort beim Besuch von Bundeskanzlerin Merkel in Quedlinburg

  8. @ Gerhard M
    Montag, 28. August 2017 12:31
    5

    Selbst wenn über dem deutschen Bundestag schon das Banner des Islam wehen würde, würden trotzdem noch Millionen Idioten Merkel wählen. Manche Nationen sind lernresistent, obwohl sie schon am Zahnfleisch kriechen.

    ———————————-

    leider wahr.

    ich kenne viele – auch aus verschiedenen sozi schichten – die auf merkel nichts kommen lassen.
    die haben aber alle eins gemeinsam. sie haben viel geld ohne zu arbeiten. und selbst wenn sie arbeiten, so erhalten sie meistens sehr viel geld vom staat dafür. sogar mehr als merkel offiziell bekommt

    und sie wohnen in guten ruhigen gegenden.

  9. Und Eichelburg von hartgeld sagt für heute (mal wieder) den Finanzcrash voraus. Außerdem sollen wir uns darauf einstellen, dass jetzt jederzeit der Muselkrieg gegen uns anfangen kann. Indikator ist, dass man seit Tagen kaum noch Invasoren auf der Straße sieht. Ist bei uns in der Kleinstadt auch so. Nicht mal Samstagnacht waren die draussen – was sonst ganz „normal“ ist, jedenfalls seit September 2015. Da kommt was auf uns zu. Ich hab jedenfalls Muffensausen, das gebe ich ganz ehrlich zu.

  10. @ Globetrotter
    Montag, 28. August 2017 11:19
    1

    welches das genaue Gegenteil ihrer DDR-Herkunft ist ?

    ——————-

    wo ist denn der unterschied?
    Nur ein kleiner teil beschliesst was der grossteil machen soll, was unter gewaltmassnahmen durchgestzt wird.

    dies funktionert ganz gut, weil der grösste teil bereit ist sich als sklave zu verdingen.

    doch, ein unterschied gibt es. in der ddr wurden keine obdachlosen angezündet und man hat terroristen keine reihenhäuser gebaut oder ihnen ohne gegenleistung geld geschenkt

  11. @ insommia 12#

    Vielleicht sind die auch gerade alle in Urlaub. 😉

    Oder sie haben sich die Worte ihres Futschi-Kumpels zur Herzen genommen, der ihnen gestern in einer Titelseiten-Schlagzeile eines Regenbogenzeitschrifenblattes empfahl, sie sollten sich benehmen, dankbar sein, die Finger von den Frauen lassen, Deutsch lernen und arbeiten.

    http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlinge/seid-dankbar-und-benehmt-euch-52998028.bild.html
    Flüchtling fordert von Flüchtlingen„Seid dankbar und
    benehmt Euch“

    Achtet Frauen, geht arbeiten, lernt Deutsch

    Hmmm.
    Keine Ahnung.
    Aber ich glaube eher, die sind alle in Urlaub.
    Außer den IS-Typen.
    Die kratzen sich am Sack und heuern derweil bei ein paar Zuhälterringen an, um sich was dazwischen zu verdienen oder arbeiten derweil als Schleuser, um in Übung zu bleiben.

    Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, daß wir absolut keinen Wert auf ihre Deutschkenntnisse legen, sie können sie daheim ohnehin nicht gebrauchen.

    REMIGRATION
    DEISLAMISIERUNG
    JETZT

  12. die Mehrheit der Deutschen will die Einwanderung. Diese Regierung wurde gewählt, und wird wieder gewählt. Bei Wahlen werden die Deutschen nichts mehr entscheiden, wenn Ihr Wahlverhalten so bleibt.

    Die muslimische Bevölkerung wird sehr bald die Mehrheit stellen, dann werden die Deutschen endgültig Kuffare sein, was sie auch heute schon sind. Sie bezahlen die Islamisten ja, mit Hartz IV sehr großzügig.

    Also weiter wegschauen, sich für nichts interessieren, nur für Auto, Urlaub,Wohnung, und nicht zur Wahl gehen, so ist es richtig, unterstützt nur weiter die Islamisierung Deutschlands. Bravo!

  13. @ Hains Nuhart 15#

    Hmmmm….
    Wie schon gesagt:

    REMIGRATION.
    OBERGRENZE VON JÄHRLICH MINUS 200.000.

    Und Sie und Ihre Kumpels haben hier ausgelacht. 😉

  14. @ afd Fan Komm.Nr.2#

    Sie haben Recht. Ich kenne einige Künstler/Innen ob persönlich, oder durch die Medien, sobald diese evtl. noch potenziert der neuen „richtigen Nationalität“ angehören, ob aus Syrien, Irak, Libanon,Iranoder auch deutsche /europ. ect.pp. allgemein sich alle mit ihrem „Kultur“ Gutmensch -Lieblingsthema: Refugees/Flüchtlinge,Krieg,Muslime, Verfolgung, Migration, Islam, Asyl, Fremdenfeindlichkeit, Integration,Meinungs-Freiheit,Freiheit, Menschenrechte, Asylrecht,Grenzen und deren Auflösung oder Festigung,Einwanderung, Toleranz, Hass, One World Ideologie,wir schaffen das – Zeichen setzen gegen Rechts“ect. pp. beschäftigen sind sie ein gefragter Mann/oder Frau, oder was auch immer.
    Sie tanzen auf allen Hochzeiten ob im Inland oder Ausland- Kuturgefördert,gepampert,subventioniert bis zum Abwinken, sogar mit Preisen bedacht.Mit irgendwelchem Neid von anderen Künstlern hat diese Beobachtung nicht zu tun:

    Es ist eindeutige Absicht, seit einiger Zeit wird als „Hauptattraktion“ auf der Kunstagenda der politischen -auch institutionellen, gesellschaftlicher, wirtschaftlicher Entscheidern, diese Künstler oft besser bezeichnet als Pesudokünstler egal welcher Genres, bild.Kunst, Schauspieler,Musik, ect.bis zu den Fremdschäm -Commedians als „Satire“ verpackt die Stange zu halten, ja sogar sofort für diejenigen irgendwelche hochdotierten Preise und Auszeichnungen für ihr hehres Anliegen bereitzustellen. Man erkennt damit als einigermaßen durchblickender,selbsdenkender Mensch sofort, woher der Wind weht.
    Beispiele bzw. eine Aufzählung erspare ich mir hier, sonst müssten die Leser hier nebst meinem Kommentar hierzu 2 m lang die Seite scrollen.

    Eines möchte ich allerdings hervorheben, obwohl die Dokumenta weltweit bekannt ist,einiges wird typisch und scheinheilig verschwiegen.

    Die Dokumenta No. 14 – 2017 – hat nun als Hauptattraktion die riesige Installation der argentinischen Künstlerin Marta Minujín „The Parthenon of Books“ (Parthenon der Bücher) auf der documenta aufgebaut. Inzwischen wurde dieses Projekt für virtuelle weltweite Zwecke einer späteren Simultan-Dauerbetrachtung durch eine Drohne dredimensional vermessen und in einem Computerprogramm virtuell rundum generiert, dargestellt.

    Im Original ist ist das Riesen-Kunstwerk 70 Meter lang, 30 Meter breit und 20 Meter hoch – und mit Zehntausenden Büchern behängt jedes Einzelne ist Klarsichtfolie verschweist, die irgendwo in der Welt verboten sind, oder es einmal waren.
    Die Bücher selbst – knapp 45 000 sollen es inzwischen sein – wurden nach dem Startschuss auf der Frankfurter Buchmesse 2016 in aller Welt eingesammelt. An der Uni Kassel wurde eine Forschungsstelle eingerichtet, die die Geschichte der Bücher recherchierte. Bis zu 100 000 Bücher wollte die documenta ursprünglich bekommen, zuletzt wurde 50 000 als Zielmarke ausgegeben. Die dem Fridericianum abgewandte Seite ist noch ziemlich kahl. Aber der Ort ist gut gewählt: 1933 wurden hier rund 2000 Bücher von den Nazis verbrannt.
    Marta Minujín, die stets bunt gekleidete 74-Jährige, will mit dem Tempel das „Schwanken des Denkens in der Welt“ darstellen, wie sie Ende Mai in einem Interview sagte. „Dieser Parthenon des Friedens zeigt alle Verbote, die es in der Welt der Schriftsteller und Bücher gab – und wie die Politiker entscheiden, was die anderen lesen dürfen“, erklärte Minujín damals die Idee hinter dem Werk.

    Schon als junge Künstlerin überraschte sie mit ihren Werken, Performances und Happenings. Popart-Künstler Andy Warhol gehörte zu ihren Freunden, dennoch war ihrem Schaffen die große Anerkennung seitens der Kritik nicht vergönnt. Die Einladung nach Kassel kam auch deshalb einer großen Genugtuung gleich: „Dass sie mich anriefen und einluden, ist das Beste, was mir jemals im Leben passiert ist“, freut sich Minujín. „Jetzt wird mein Werk noch stärker gewürdigt.“

    Im April hatte Minujín bereits in Athen, dem zweiten documenta-Standort, für Aufsehen gesorgt. In einer Performance überreichte sie einem Double von Bundeskanzlerin Angela Merkel Oliven als symbolischen Akt der Rückzahlung der griechischen Schulden. (..)
    siehe u.a. dazu:
    http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Der-Tempel-der-verbotenen-Buecher

    Bemerkung: So weit so gut- ist OK- aber, natürlich derzeit einfach typischer Politikkult um bevorzugt aufzufallen.Es ist trendy- ja on vogue -bei dem Thema bist Du dabei wenn du es richtig anstellst, bei den richtigen Leuten am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt.

    So wie o.g. im etwas kleineren Maßstab ist das Bücherpantenon nun die ganz Große Nummer. und die Künstlerin wiederholt diese Masche nun bis zum Erbrechen. Klar,anders wäre sie geradezu bescheuert. Siehe auch u.a. ihre bisherigen Aktionen und Statements. auf o.g.haz.

    Kritik:
    Wenn wenigstens ihre Message die richtigen Super-Experten aus Politk und Kultur richtig bewerten und in den richtigen Kontext stellen könnten, z:B. Merkel, Maas und Co. ich glaube kaum.Dazu sind die allermeisten Politiker ect. gar nicht in der Lage, sie haben ganz andere Hintergründe uns Anliegen für ihre Interessen. Siehe z.B. auch die unsäglichen Hochkantbusse vor der frauenkirche in Dresden und die dämlichen Erklärungen von dem Eperten Hilbert&Co.

    Um nochmals auf die weltweit größte und wichtigste Kunstshow Documenta N.14 in Kassel und die Kritik an dieser zu kommen:

    Obwohl Kunst(ob schlecht oder gut oder deplatziert, oder gepuscht instrumentlalisiert, letztendlich kann sie immer nur subjektiv betrachtet werden,doch auch auf der Documenta mit den „wichtigesten“ Künstlern ist ebenfalls besonders auffallend und dies hat Gründe: im Zeichen von Merkels Willkommenskult widmet sich ein nicht geringer Teil der Dokumenta der Flucht- und Migrations-Propaganda(siehe auch meine Bemerkung oben). Auch andere Kritiker sagen: „Auch in der Vorstellung für die Presse konnte man schon erahnen wohin die Reise gehen soll. Es ginge darum ein „Parlament der Körper“ zu etablieren, eine demokratische Kommunikationsform abseits von „nationalen Grenzen“, so die hochgestochene Formulierung für die linke staatlich geförderte Propaganda der Asylindustrie.

    Sogar die deutsche Zeitschrift „Kunstforum International“ siehe:
    https://kunstforum.de/lesen/artikel.aspx?a=248002
    stellt dieser pseudointellektuellen Show berechtigt zum teil ein vernichtendes Zeugnis aus, Zitat: Die documenta unterwirft die Kunst dem Diktat einer „korrekten“ Politik, heisst es.

    (…) „Die Ausstellung folgt einem Konzept durchdringender Politisierung. Es sei eine Generalanklage gegen Nationalismus, Faschismus und weißen Heterosexualismus.
    Adam Szymczyks documenta unterwirft die Kunst dem Diktat einer „korrekten“ Politik und gerät trotz antikolonialen Anspruchs in die Nähe neokolonialer Gesten. Ähnlich schließt auch Ingo Arend. Er beobachtet, dass die Kasseler Ausgabe der d 14 dem schon in Athen erprobten Konzept durchdringender Politisierung folgt. Aus seiner Sicht deutet die Schau das recht spezifische Motto in eine unspezifische Generalanklage gegen Neoliberalismus, Nationalismus, Faschismus und weißen Heterosexualismus um. Michael Hübl fragt sich, was es eigentlich heißt, Künstler zu sein – 2017 auf der documenta? Und mit welchen Formen der Auseinandersetzung die Besucher dort konfrontiert werden? Sein Fazit: „Wer Kunst sucht, wird Sozialarbeit finden“, und wo die Ausstellung „durch konzise, herausfordernde Werke vielleicht doch noch wachrütteln könnte, fördert sie allenfalls das Gefühl, auf der richtigen Seite zu stehen.“

    Nach Athen setzt die d 14 auch in Kassel auf partizipative und performative Formate. Für Max Glauner ist das kein Gewinn, sondern „Kulturkolonialismus und Politfolklore die Zweite“.

    Ob dies an der richtigen Stelle ankommt?
    ich glaube nicht.

  15. Vielleicht ist es Ziel der Bilderberg-Group, In Deutschland und Allen Nationen Europa’s einen Brutalen Islamischen Bürgerkrieg und Brutalen Volkermörder am Laufen zu haben !!

    Für die Wirtschaft der USA wäre Es von Sehr Positiv, Vorteilhaft und Profitabel wenn die Konkurrenz aus des Ländern Europa’s weg ist von den Weltmärkten, Auch für den Staathaushalt der USA wäre es Sehr Gute Positiv und Vorteilhaft !!

    Der Finanzhaushalt der USA wäre dann Ganz Schnell, Schneller Erfolgreich Saniert, weil Konkurrenz aus des Ländern Europa’s von den Weltmärkten weg Ist !!!

    Und Noch Sehr Viel Wichtiger für die USA:

    Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !!

    Das Heutige Volk der USA ist von einem Multikulturelle Extremismus befallen noch viel, viel schlimmer als in Deutschland, Europa vorallem in den Grossen Städten, Dass Volk in deren Grossen Städten und ein Grossteil der Macht-Elite der USA wie die Clintons, Obama und SOROS, Will dass DA in den USA Wiederholen Was die grünen, linken, spd, cdu Hier in Deutschland gemacht haben, Die eigene Nation Abschaffen und Alle Macht den Islam zu übergeben Kampflos, Ein anderer Teil der Macht-Elite der Will dass zum Glück NICHT, Also Gibt es DA einen Machtkampf, Beide Seite Treiben Verwenden die Entwickelnungen in Deutschland und Europa, Als Abschreckendes Beispiel oder Vorbild Beispiel für die Entwickelnungen, welche Sie In den USA Durchsetzen wollen bzw. Durchdrücken Wollen !

    Da ist Es Richtig Natürlich, Wenn man in Deutschland und Europa welches den USA Ähnlich ist bzw. den USA Ähnlich War, Da In Deutschland und Europa zuerst einmal diese Gesellschaftliche Fehlentwicklungen Testen Tut, Da In Übersee Austesten tut, Um zu sehen Was, DA dann wird Brügerkrieg und Völkermord, Didaktur und was DA für Gesellschaftliche Verhältnisse Vernichtet werden und was DA für andere Gesellschaftliche Verhältnisse dann Danach herraus kommen werden !!!!

    Und ob man diese auch Auf die USA übertragen sollte oder Besser Doch NICHT Auf die USA übertragen NICHT sollte !!!!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund die Reichen Deutschen werden die in die USA Auswandern, auch die welche Eigentlich Nicht In USA auswandern Nicht wollen, werden dann auch in die USA auswandern müssen, auch wenn Sie es Nicht wollen !!

    Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene USA Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !!

    So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA Zurück Zudränngen in Falle der islam-Gegner oder So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA noch Schneller und noch Stärker zustärken in Falle der dummen islam-Fans, So oder So ist dass USA-Volk und Die Macht-Elite der USA Gefordert ganz klare Gesellschftliche Stellungen zu beziehen, Wo man in den USA, Mit USA Hin will in diesem Wichtigen Thema, Und Welche Position die USA in diesem Thema beziehen wird Zukünftig und Welche Rolle die USA in diesem Thema spielen werden !!!!

    In Jedem Beiden Falle können die Macht-Eliten der USA, Dadurch Mehr Didaktur-Staatliche-Strukturen Erfolgreich durchsetzen und durchdrücken in den USA und die Macht-Eliten der USA können die Demokratie Immer Mehr Brutaler zurück drängen Auch in den USA !!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Ganz Europa So Brutal Vorran Treiben tut, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!
    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchesetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Europa Brutal Vorran Treiben tut, Und Vorallem Darum Machen Die Solchen Druck Auf die Ländern/Nationen OstEuropa, dass, diese Bösen Fehlentwicklungen auch In Allen Osteuropänischen Ländern/Nationen Ausgeführt werden, ganz genau so wie hier bei Uns in Deutschland Ist nähmlich, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Ost-Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!
    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchesetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!
    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!

    Dass sind die Gründe Warum die USA und US-BilderBerg-Group-Mitgliedern, warum Sie diese Gefährlichen und Bösen Fehlentwicklungen in Europa, Afrika, Syrien und Irak Vorran Treiben Gegen Uns !!

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigne BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Uns !!!!

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigne BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Europa und die Ganz Welt !!!!

    Jetzt kommen Wir zu den Noch, Viel, Viel, Schlimmeren BÖSEN Interressen des islam’s selber, Saudi-Arabien’s und der Türkkei, Warum die, diese Kriegspolitik und Völkermord-Politik Machen Gegen Uns !!!!

    Erstens Saudi-Arabien und seine Sunnitische Wahabiten Herrscherkaste Will die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland !!

    Zweitens Der Türkische President RECEP TAYYIP ERDOGAN Will Dass Sunnitische Islamische Türkische Osmanische-WeltReich Mit Aller Brutalste Militärische Gewalt, Gewaltsam Wieder-Errichten und Wieder-AufErstehen lassen Um Jeden Preis Und Er Will Für Sich Selber als Welt-Kalifen, Weltherrscher und Für Seinen Sunnitischen Islam Die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland Unter Seiner Weltherrschaft !!!! https://michael-mannheimer.net/2017/08/21/erdogan-beleidigt-erneut-deutsche-politiker

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/21/erdogan-beleidigt-erneut-deutsche-politiker

    Hier noch ein Video von einem AKP-DITIB-Imam, In Welche Für dass Anzetteln eines Grossen WeltKrieges zwischen den USA/NATO/EU/ISRAEL und RUSSLAND/CHINA/IRAN/INDIEN/SCO Um Recep Tayyip Erdogan Als ÜberGöttlichen WeltKriegsSieger Aus diesem WeltKrieg Hervor gehen zu lassen: China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god: https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    MfG

  16. @ insomnia
    Montag, 28. August 2017 13:26
    12

    Und Eichelburg von hartgeld sagt für heute (mal wieder) den Finanzcrash voraus. Außerdem sollen wir uns darauf einstellen, dass jetzt jederzeit der Muselkrieg gegen uns anfangen kann. Indikator ist, dass man seit Tagen kaum noch Invasoren auf der Straße sieht.

    —————————————

    eichelburg sagt den F-crash jeden tag voraus.

    und faktisch gesehen haben wir den crash schon seit jahren.
    er wird nur durch 3 dinge kaschiert:
    – den teils 0-zins
    – innerhalb der EU durch das guthaben der Deutschen
    – innerhalb der EU dadurch, das Deutschen die steuern + abgaben noch lang erhöht und die lohnstückkosten(innert EU eh schon die geringsten) gesenkt werden können.

    Michel wird auch bei 90% abgaben noch ruhig bleiben solange sein fussballverein spielt

  17. @ Peter Bethge 18#

    Ihre geopolitischen Erwägungen sind nicht völlig aus der Luft gegriffen.
    Es gibt eine ganze nicht gerade uninformierte Gruppe von Menschen, zu denen auch Dr. Daniele Ganser gehört, die diesen US-amerikanischen Imperialismus als Motor für die absichtliche Zerstörung und Destabilisierung Europas auch mittels des Islam als Instrument nutzen.

    Sie sehen, Sie sind da nicht allein mit Ihren Gedanken.

    Illegale Kriege: Türkei und Syrien, Dr. Daniele Ganser an der Universität in Köln (03.06.2017)

  18. @ eigene 20#

    Da fehlt ein ganzer Satzteil.
    Ich hatte ihn drin, aber er hat sich beim posten einfach von selbst verabschiedet.

    Hmmm

    Der Satz muß also heißen:

    „Es gibt eine ganze nicht gerade uninformierte Gruppe von Menschen, zu denen auch Dr. Daniele Ganser gehört, die diesen US-amerikanischen Imperialismus als Motor für die absichtliche Zerstörung und Destabilisierung Europas sehen,welcher dazu den Islam als Instrument nutzt.“

    Sorry..

  19. „Viel Glück“ hatte Putin dem Netanjahu gewünscht, als dieser drohte den Präsidentenpalast in Damaskus zu bombardieren:
    https://de.news-front.info/2017/08/28/bundeskanzlerin-angela-merkel-wird-auf-wahlkampfveranstaltung-gnadenlos-ausgebuht/
    Anders ausgedrückt: der Führer der Weltmacht Israel, Natanjahu hat den Präsidenten der Regionalmächte USA und Russland, Trump und Putin, mit ernsthaften politischen und militärischen Konsequenzen gedroht, falls sie die israelischen Anordnungen nicht befolgen.

  20. Monika Maron : Merkel destabilisiert die innere Sicherheit Deutschlands, zerstört das Vertrauen der Einheimischen in ihr Land und bereitet den Boden für den kommenden Bürgerkrieg vor.

    Absolut perfekt analysiert , genau so ist es und genau
    so kommt es, wenn ……..

    Frage , wem nutzt der Bürgerkrieg , wer zieht daraus den Vorteil ?

    Die Zionisten bezahlen die Hottentotten und holen sie
    in die EU , vor allem nach Deutschland.

    Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit , wann die
    Hottentotten mit ihrer extremen, hirnlosen untermenschlichen Kultur und dem Islam sowie allen anderen Taugenichtse ; Rumänen ,
    Zigeuner, Neger, halt der absolute menschliche Abschaum der Welt
    den Deutschen auf den Sack gehen wird.

    Die Politik fördert diese Gebahren , da sie nicht die eigenen Leute unterstützt , nein, die Hottentotten
    werden ausschließlich bevorzugt, unsere Leute werden verraten und mit Strafprozessen niedergemacht.!

    Seit jeher haben die Zionisten immer zwei Parteien
    gegeneinander ausgespielt, um am Ende der Lachende Dritte zu sein. ( siehe 2. Weltkrieg )
    Man muss nur mal die Weltgeschichte beobachten , immer
    versucht der Jude durch Unredlichkeit, Verrat,
    Bestechung ,Betrug , Lügen , Verleumdung , Mord
    einen eindeutigen Vorteil ( Weltanspruch, Macht ,
    totale Kontrolle ) zu erlangen.

    Deutschlands Parasiten -Medienimperium das Judenblatt ;

    Bildzeitung , Die Zeit ,
    die Welt , Bertelsmann , Spiegel usw. alle Fernseh-und Rundfunksender gehören
    den Juden oder werden durch deren zionistische Aufsichtsräte manipuliert , das ist ihr Sprachrohr
    und der Weg ihrer medialen Gehirnwäsche.

    Der andere Teil der Ratten sitzt in Berlin , Tucholskystraße 9 “ Hier versteckt sich der
    Zentralrat der Ratten in Deutschland.!

    Wer ist Tucholsky ? Ein Journalist , Schriftsteller
    und Sozialist , er warnte vor dem Erstarken der
    politischen Rechten , vor allem in der Politik, Militär
    und Justiz.

    Alles klar auf der Andrea Doria ? selbst hierbei kamen
    beim Untergang viele Leute ums Leben.

  21. @ Thor
    Montag, 28. August 2017 15:23
    26

    Frage , wem nutzt der Bürgerkrieg , wer zieht daraus den Vorteil ?

    Die Zionisten bezahlen

    ——————————-
    wem es nutzt? der der erstmal bezahlt, in dem fall investiert. Also Z.

    Aber ansonsten gehen die menschen meisst den weg des geringsten widerstands.
    da sich michel, auch auf grund seiner umerziehung seit dem alten fritz, fast alles gefallen lässt, ist es leicht michel zu bestrafen.
    das muss michel nur verstehen oder in dem fall erstmal bewusst wahr nehmen.

    Wie solls Michel auch wissen?

    >>> Werbung für „Alternative“s politisches Wissen machen: <<<

    Wenn wir es schaffen würden 50% der Nichtwähler dazu zu bringen die AFD zu wählen, wäre die Sache einfacher.

    Für viele Wähler gibt es nur die beiden Grossen, CDU oder SPD. Die meissten wollen aber Angela nicht. Aber weniger wollen Martin. Das Ergebnis dürfte somit klar sein im unschuldig massenhaft vorsätzlich fremdverdummten Volk. Ergo, jetzt ist die Zeit für die Alternative gekommen die beste Opposition zu werden.

    Ich lese immer "die Leute kapieren es nicht" oder "es muss wohl erst schlimmer kommen bis die Leute es bemerken".
    Doch, die Leute kapieren es schon! Allerdings nur das was sie auch mitbekommen.
    Die GEZ Fernseh- und Radiosender werden jeden Tag von zig Mio Menschen gesehen und gehört.

    Tagesschau:
    um 20 Uhr pro Tag 3.000.000

    Tagesschau:
    bei Berichten über mehr Kita-Mitarbeiter werden grundsätzlich Kitas mit blonden Kindern eingeblendet.
    (eigentlich weiss jeder das die wenigen blonden Kinder in Kitas in Grossstädten meistens Russen oder Polen sind)
    Die paar Kitas mit Überzahl an Deutschen die es noch auf Dörfern gibt, sind auch bald Vergangenheit.

    Radiosender:
    angegeben 60.000.000 pro Tag. Ich sag mal 20 -30 Mio, "prooo Taaag!"

    Maybritt und Co:
    jeweils grob 1.000.000 Zuschauer

    Spiegel, Stern, Frauenzeitschriften und Co.:
    insgesamt mehrere Mio pro Ausgabe

    Spiegel, Stern, Frauenzeitschriften und Co. im www:
    leider auch einige Mio pro Tag

    Bildzeitung(Papier):
    immer noch weit über 1.000.000 pro Tag

    Bild(Online):
    4 Mio angegeben. Egal, aber 1.000.000 sind es mindestens

    Dazu kommen die ganzen privaten Sender die durch ihre Billigsendungen jeden Tag Mio von schon verwirrten Menschen vor den Flimmerkasten ziehen und in ihren Sendungen in der Hauptsache in bald jeder Filmszene Propaganda unter bringen. Nach dem Motto Ausländer, Schwule, Lesben und umoperierte sind wichtiger als wir selbst und bereichernd für unsere Gesellschaft.
    Das sind jeden Tag Mio an Gehirnkonditionierungen die sich ein normaler Mensch in der Auswirkung kaum entziehen kann!

    Um da alternatives Wissen und Meinungen zu bieten reichen diverse Homepages ganz einfach nicht aus. Selbst bekannte Homepages der Patriotenszene haben nur ein paar 1000 Zuschauer pro Tag. Das reicht hinten und vorne nicht. Zumal die Besucher dieser Blogs eh schon aufgeklärt genug sind. Bei Fratzenbuch bekommt man höchsten eine Gruppe Kinder für eine Geburtstagsparty zusammen. Twitter ist was für Musik und Filmstars. Ansonsten ist die Verbreitung auch dort eher dünn.

    Also kann man traditionelle Werbung machen.
    So gehts
    In einer grossen Tageszeitung Werbung für MM oder Pi machen ist a) teuer b) würde die Zeitung wohl hyperventilieren.
    Also bleibt: selbst ist die Frau.
    Wir besorgen uns:
    – Computer
    – Drucker
    – DIN A4 Papier
    – ein Textverarbeitungsprogramm mit Adressetikettfunktion(gibt es genug – wie z.B. Word – von. Gibt auch kostenlose Software dazu oder auch Anleitungen wie man Adressaufkleber druckt, im Netz)

    Nun lassen wir unserer Fantasie freien Lauf. Entwerfen einen Spruch als Aufhänger und darunter packen wir die Internetadresse von MM, Pi und/oder Anderen. Das drucken wir und schneiden es aus.
    Diese Miniflyer verteilen wir nun überall wo es uns einfällt:
    – in gut betuchten Gegenden Flyer an Aushangkästen anbringen
    – Supermarkt, Baumarkt
    – Autoparkplätze an die Windschutzscheibe oder Seitenfenstergummi
    In Briefkästen geschmissen, an schwarze Bretter gepint, mit Tesa an die Haustüren gepappt, von:
    – Polizeistationen
    – Blog der Polizei(https://www.bpol-forum.de/ )
    – Fussballvereine
    – Vereine, Gartenvereine an Aushangkästen.
    – Krankenhäuser
    – Ärzte
    – Autowerkstätten
    – Behörden
    – Politiker (der rotgrünlinksschwarzgelben die als Regional oder Stadtteilvertreter auch oft keine Ahnung haben was außer ihrer Wahrnehmung draußen geschieht)
    – Firmen
    – Kaufhäuser
    – Rechtsanwälte
    – Amts-Gerichte
    – Universitäten
    – mal hier und da im Zug oder Strassenbahn welche liegen lassen.

    – usw.

    Selbstverständlich kann man auch all diese Stellen per email(Adressen gibt es zu Mio im Internet) anschreiben und denen die Url dieser Blogs mitteilen. Es ist garnicht nötig den Leuten lange Geschichten zu schreiben. Das ist nur zeitaufwendig. Die Geschichten stehen zu Tausenden in den Blogs. Ein kleiner Aufhänger/Hinweis zu einem Tagesgeschehen oder so reicht.

    Übrigens scheint es gut zu funktionieren es Leuten zu schreiben die mit dem Chaos täglich Berührung haben, wie z.B. Polizisten oder andere kleine bürgernahe Beamte!

    Am 24.09. AFd wählen

  22. TOP aktuell:
    Aleander Gauland AFD legt sich mit der dämlichen Deutschtürkin Özuguz an und obwohl diese Frau (kann man sie als solches überhaupt bezeichnen?) nicht- aber auch gar nicht -hier in Deutschland ihr großes Maul aufreißen sollte, sofort wird nun A. Gauland von der BILD und anderen Medien (inkl. gestern im Fernsehen- statt A. Özuguz der Türkengrampen und Deutschenhasserin medial niedergemacht. Klar ist Wahlzeit da wird auf die AFD und andere Merkel-und Mainstreamkritiker draufgehauen.

    Zitat: „Angriff auf Aydan Özoguz Gauland empört mit Aussage zu SPD-Politikerin: „Werden sie in Anatolien entsorgen“
    > Der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland hat am Wochenende bei einer Wahlkampfveranstaltung im thüringischen Eichsfeld drastische Worte gewählt, als er sich über die stellvertretende SPD-Vorsitzende und Staatsministerin Aydan Özoguz empörte.
    Özoguz hatte im Mai dem „Tagesspiegel“ gesagt: „Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“.
    Gauland kommentierte die Äußerung laut einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom Montag“ so: „Das sagt eine Deutsch-Türkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“ Das Publikum applaudierte, vereinzelt gab es Jubelrufe.
    Über den Zuzug von Asylsuchenden, kriminellen Einwanderern und islamistischen Terroristen sagte Gauland: „Man will uns dieses Deutschland wegnehmen. Und, liebe Freunde, das ist fast so etwas – früher hätte man das eine Invasion genannt – wie eine schleichende Landnahme. Und dieser schleichenden Landnahme müssen wir alle geschlossen widerstehen.“
    Später forderte Gauland, abgelehnte Asylbewerber auch in Länder abzuschieben, in denen es zu Menschenrechtsverletzungen kommt, etwa Libyen.
    siehe dazu:
    http://m.focus.de/politik/videos/angriff-auf-aydan-oezoguz-gauland-empoert-mit-aussage-zu-spd-politikerin-werden-sie-in-anatolien-entsorgen_id_7520143.html

    pers. Bemerkung: Was gibts daran auszusetzen? Der Mann hat Recht. Sehe dies als braver deutscher Bürger der schon länger hier ist, genauso . Diese Özuguz (inkl. die Ideologie ihrer Salavistenbrüder!) hat in Deutschland nichts, absolut nichts verloren. Zurück in Anatolien würde sie dann sehr bald merken, in welchem Land sie sich zuhause wähnt wo es Kultur nach ihrem Geschmack gibt. Bbwohl, obejektiv betrachtet ja Erdogan und Merkel als typische Psychopathenin in ihrem Verhalten und Größenwahn sehr ähnlich sind… passt wie Arsch auf Eimer. Und Özuguz mittendrin als Trojanisches Pferd und unerträgliche Islam-Profiteurin/Lobbyistin. So wie sie vor wenigen Tagen erneut die Heimatreisen von Flüchtlingen rechtfertigte, zeigt Ihre Hirnlosigkeit wie ein Tuffstein und deren Hohlräume im türkischen Kappadokien. Noch heute leben übrigens in Anatolien Menschen in Höhlen aus Lavagestein. Die Landschaft Kappadokien gehört ja zum „Weltkulturerbe“ – und sieht mit ihren Häusern in Form von Zuckerhüten aus wie aus einer anderen Welt. Apropo Andere Welt? Da passt Özuguz tatsächlich pefekt hin.
    Sie kann ja dort im Tuffsteingebirge ein Hotel aufmachen für psychisch kranke und sich selbst als 1.islamischer Ehrengast aus Deutschland auf die Wellnessmatte legen und dann auf Dauer über ihren neuesten Schwachsinn nachdenken:

    Zitat: „es kann gewichtige Gründe geben warum ein anerkannter Flüchtling in seine angestammte Heimat reisen will“. Aber Hallo Deutsche Kulturbasherin und Deutschlandabschafferin Özuguz – es kann auch gewichtige Gründe geben, warum Du dringends nach Anatolien zurück solltest um dort zu bleiben, Dein „Allah ist groß“ Hotel Tuffstein wartet.
    Kurriosität und realsatire hoch zehn, selbst von Merkel wurden ihre Äußerungen inzwischen kritisiert. Sie sagte heute: „das geht gar nicht, zeitweise ebenso wenig egal aus welchem Grund. Da müsse man sogar nochmals den Asylstatus überdenken“.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article168025621/Urlaub-im-Heimatland-Merkel-droht-Asylbewerbern-mit-Konsequenzen.html

    somt hat Alexander Gauland von der AFD voll ins Schwarze und Rote getroffen !

  23. @ Meckerer 31#

    Wäre ja möglich, daß das einer der vielen Seitenunterpunkte im langen Vertrag zwischen IHR und dem Sultan vom Bosporus war?

    Alles aufnehmen und ein paar Milliarden an Erdolf zahlen, dafür daß er alles, was er nicht behalten mag, bei uns entsorgen darf und IHR solange bis zur BT-Wahl noch den Rücken mit den Balkanimmigranten frei hält.

    Obwohl ja Syrien eigentlich nicht mehr als Fluchtgrund zulässig wäre.

    Da ist ja inzwischen Ruhe.

    Unter alles, was er nicht behalten mag, zählen vielleicht auch die IS-Veteranen. Irgendwer muß die ja ein Leben lang durchfüttern.

  24. Handtasche ohne jegliche Wertgegenstände einer Chinesin und deren Freundin wurde in Praterau/Wien gefunden
    Von solchen Taten der Bereicherer steht nix in den Medien. Diesee Frauen waren vordem in Tschechien auf Sightseeing unterwegs
    Nur Kassabelege über Toiletteartikel v. 25.8. und einige chin. Schriften sind enthalten. Ist jeder Tourist in Wien vor solchen Bereicherungen zu warnen.

  25. biersauer (35)

    Affengene ? … Wenn DAS die Affen mitbekommen
    wirst du wegen Beleidigung angezeigt. Nichtmal
    mit Ratten kann man diese Mutationen vergleichen!

    Was hat sich Gott (od.Mutter-Natur) bloß dabei gedacht
    als sie diese unnatürlichen Monster erschuf ?

  26. Globetrotter, zum Glück sind nicht alle vom selben Kaliber, aber auch diese Einzelfälle genügen als BEREICHERUNG:

  27. @ Hans Nuhart #15

    Die Mehrheit will sicher KEINE „Islamisierung“ – aber viel zu viele sind immer noch zu DUMM oder zu VERBLENDET, das Kreuzchen auch „an der richtigen Stelle“ zu machen!

    Deshalb stört es diese heimtückischen SCHURKEN von der Ferkel-Junta auch nicht sehr, wenn sogar die zionistische BLÖD-Zeitung mal eine Umfrage veröffentlicht, wonach die Mehrheit, genauer: 60 Prozent die Meinung kundgeben, daß „der Islam NICHT zu Deutschland“ gehört – hier:

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/123528-umfrage-islam

    Daß er „dazu“ gehöre, meint immerhin fast jeder Dritte (!) der völlig verblendeten „C“DU-Wahlschafe – also jener Schicht, mit deren Hilfe Merkel ihrer MACHT ein „demokratisches Mäntelchen“ umzuhängen versucht!

    SELBSTENTMÜNDIGUNG aus Bequemlichkeit, Weltfremdheit und Verblendung würde ich sowas nennen, was dem Islam Tür und Tor öffnet, obwohl man vielleicht „eigentlich“ gegen „radikale Religionen“ ist – aber „der Türke von nebenan“ ist doch so liiieb und nett!

    Die Gegner der Islamisierung Deutschlands sind vor allem hier zu finden:

    Linke: 50 Prozent dagegen
    FDP-Anhänger: 65 Prozent dagegen
    AfD-Wähler: 98 Prozent dagegen!

  28. Vielleicht ist es Ziel der Bilderberg-Group, In Deutschland und Allen Nationen Europa’s einen Brutalen Islamischen Bürgerkrieg und Brutalen Volkermörder am Laufen zu haben !!
    Für die Wirtschaft der USA wäre Es von Sehr Positiv, Vorteilhaft und Profitabel wenn die Konkurrenz aus des Ländern Europa’s weg ist von den Weltmärkten, Auch für den Staathaushalt der USA wäre es Sehr Gute Positiv und Vorteilhaft !!
    Der Finanzhaushalt der USA wäre dann Ganz Schnell, Schneller Erfolgreich Saniert, weil Konkurrenz aus des Ländern Europa’s von den Weltmärkten weg Ist !!!
    Und Noch Sehr Viel Wichtiger für die USA: Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !!
    Das Heutige Volk der USA ist von einem Multikulturelle Extremismus befallen noch viel, viel schlimmer als in Deutschland, Europa vorallem in den Grossen Städten, Dass Volk in deren Grossen Städten und ein Grossteil der Macht-Elite der USA wie die Clintons, Obama und SOROS, Will dass DA in den USA Wiederholen Was die grünen, linken, spd, cdu Hier in Deutschland gemacht haben, Die eigene Nation Abschaffen und Alle Macht den Islam zu übergeben Kampflos, Ein anderer Teil der Macht-Elite der Will dass zum Glück NICHT, Also Gibt es DA einen Machtkampf, Beide Seite Treiben Verwenden die Entwickelnungen in Deutschland und Europa, Als Abschreckendes Beispiel oder Vorbild Beispiel für die Entwickelnungen, welche Sie In den USA Durchsetzen wollen bzw. Durchdrücken Wollen !
    Da ist Es Richtig Natürlich, Wenn man in Deutschland und Europa welches den USA Ähnlich ist bzw. den USA Ähnlich War, Da In Deutschland und Europa zuerst einmal diese Gesellschaftliche Fehlentwicklungen Testen Tut, Da In Übersee Austesten tut, Um zu sehen Was, DA dann wird Brügerkrieg und Völkermord, Didaktur und was DA für Gesellschaftliche Verhältnisse Vernichtet werden und was DA für andere Gesellschaftliche Verhältnisse dann Danach herraus kommen werden !!!!
    Und ob man diese auch Auf die USA übertragen sollte oder Besser Doch NICHT Auf die USA übertragen NICHT sollte !!!!
    Ein Weiterer Wichtiger Grund die Reichen Deutschen werden die in die USA Auswandern, auch die welche Eigentlich Nicht In USA auswandern Nicht wollen, werden dann auch in die USA auswandern müssen, auch wenn Sie es Nicht wollen !!
    Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene USA Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !!
    So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA Zurück Zudränngen in Falle der islam-Gegner oder So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA noch Schneller und noch Stärker zustärken in Falle der dummen islam-Fans, So oder So ist dass USA-Volk und Die Macht-Elite der USA Gefordert ganz klare Gesellschftliche Stellungen zu beziehen, Wo man in den USA, Mit USA Hin will in diesem Wichtigen Thema, Und Welche Position die USA in diesem Thema beziehen wird Zukünftig und Welche Rolle die USA in diesem Thema spielen werden !!!!
    In Jedem Beiden Falle können die Macht-Eliten der USA, Dadurch Mehr Didaktur-Staatliche-Strukturen Erfolgreich durchsetzen und durchdrücken in den USA und die Macht-Eliten der USA können die Demokratie Immer Mehr Brutaler zurück drängen Auch in den USA !!
    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Ganz Europa So Brutal Vorran Treiben tut, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!
    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchesetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!
    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!
    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Europa Brutal Vorran Treiben tut, Und Vorallem Darum Machen Die Solchen Druck Auf die Ländern/Nationen OstEuropa, dass, diese Bösen Fehlentwicklungen auch In Allen Osteuropänischen Ländern/Nationen Ausgeführt werden, ganz genau so wie hier bei Uns in Deutschland Ist nähmlich, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Ost-Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!
    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchesetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!
    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!

    Dass sind die Gründe Warum die USA und US-BilderBerg-Group-Mitgliedern, warum Sie diese Gefährlichen und Bösen Fehlentwicklungen in Europa, Afrika, Syrien und Irak Vorran Treiben Gegen Uns !!

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigne BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Uns !!!!

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigne BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Europa und die Ganz Welt !!!!

    Jetzt kommen Wir zu den Noch, Viel, Viel, Schlimmeren BÖSEN Interressen des islam’s selber, Saudi-Arabien’s und der Türkkei, Warum die, diese Kriegspolitik und Völkermord-Politik Machen Gegen Uns !!!!

    Erstens Saudi-Arabien und seine Sunnitische Wahabiten Herrscherkaste Will die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland !!

    Zweitens Der Türkische President RECEP TAYYIP ERDOGAN Will Dass Sunnitische Islamische Türkische Osmanische-WeltReich Mit Aller Brutalste Militärische Gewalt, Gewaltsam Wieder-Errichten und Wieder-AufErstehen lassen Um Jeden Preis Und Er Will Für Sich Selber als Welt-Kalifen, Weltherrscher und Für Seinen Sunnitischen Islam Die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland Unter Seiner Weltherrschaft !!!! https://michael-mannheimer.net/2017/08/21/erdogan-beleidigt-erneut-deutsche-politiker

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/21/erdogan-beleidigt-erneut-deutsche-politiker

    Hier noch ein Video von einem AKP-DITIB-Imam, In Welche Für dass Anzetteln eines Grossen WeltKrieges zwischen den USA/NATO/EU/ISRAEL und RUSSLAND/CHINA/IRAN/INDIEN/SCO Um Recep Tayyip Erdogan Als ÜberGöttlichen WeltKriegsSieger Aus diesem WeltKrieg Hervor gehen zu lassen: China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god: https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    MfG

  29. Deutschland ausradieren? (vor aller Augen ließ ja Angela Merkel bereits 2013 bei ihrer Wiederwahl nach Überreichung unserer Deutschlandfahne, dieselbe angewidert sofort verschwinden). Was haben denn da sich eigentlich ihre Minister gedacht? Wieso schenken sie ihr vollkommene Narrenfreiheit? Das hätte doch jedem zu denken geben müssen.
    Sie darf machen was sie will. Keiner widersteht ihr. Den Willen des Volkes für dessen Wohl sie geschworen hat, respektiert sie in keinster Weise ,braucht sie auch nicht mehr zu halten, denn sie hat ja selbst uns als Volk abgeschafft (theoretisch gibt es uns ja gar nicht mehr) und ist dabei sich ein neues zu schaffen. Nonstop arbeitet sie an unserer Abschaffung weiter und kandidiert wieder, weil sie ihr „Ziel“ noch nicht erreicht hat im Ausradieren von Deutschland. Und nicht einer von den Mitregierenden hält sie auf. Wer hat das zugelassen, dass sie wie eine Alleinherrscherin schaltet und waltet? Niemandem muss sie Rechenschaft geben. Nach wie vor ist mir das ein Rätsel weil Frau Dr. Angela Merkel im Jahre 2003 in ihren Äußerungen gut zur AfD gepasst hätte und jetzt nichts mehr gemein hat mit damals, sondern ihren damaligen Äußerungen jetzt total widerspricht. Man könnte glauben, dass es sich um zwei verschiedene Personen handeln würde.Welcher Geist hat von ihrem Körper Besitz genommen? Rätsel über Rätsel. Warum? Hat sie uns alle perfekt getäuscht? Warum wird sie nicht von ihrer Partei gestürzt, aufgrund der offensichtlichen Rechtsbrüche und hat uns damit einen Schaden zugefügt der über mehrere Generationen geht und fügt weiterhin hinzu, wenn wir nicht spätestens bei der Wahl ihr und ihrer Partei einen „gesalzenen“ Denkzettel verabreichen .Wer so eine widersprüchliche Person unterstützt,die unsere ganze Rechtsordnung, Rechtssprechung auf den Kopf stellt, dem spreche ich jeglichen Charakter ab, und alles Illegale durchgehen hat lassen, nur wegen seines Postens, soll sich in Grund und Boden vor dem deutschen Volk schämen Ja sie haben sich alle mitschuldig gemacht an der Auflösung und Zerstörung unserer Kultur, Heimat, Identität unseres Volkes und unserer Nachkommen. Es ist höchste Zeit aufzuwachen, zu handeln, denn unser Land versinkt sonst im kriminellen und finanziellen Chaos.
    Ihren Wahlspruch empfinde ich als Hohn

    „für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“

    Dieses Deutschland gibt es nur noch im Märchen. Aber weil alle Märchen einen guten Ausgang haben, hoffe ich auf die AfD, dass wir mit dieser Volkspartei zu der wir stehen, dieses verlorene Deutschland wieder aufbauen.
    „Wir, die Patrioten, schaffen das“.

    Unsere jetzige Regierung, bzw. Merkel und ihr Gutmenschenstab, ja ihr seid dabei unsere Abschaffung zu schaffen. Aber es wird euch nicht gelingen. Das deutsche Volk ist endlich durch die „Aufklärer“ und selbst Erlebtes wütend geworden und wach.

  30. „Ska Keller Grüne: „Merkel will sich die Flüchtlinge vom Hals halten“ ( Na HOFFENDLICH )
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-will-sich-die-fl%C3%BCchtlinge-vom-hals-halten/ar-AAqPcnB?OCID=ansmsnnews11

    „Vor dem Pariser Spitzentreffen zur Flüchtlingspolitik hat die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Europaparlament, Ska Keller, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. Merkel schaue in der Flüchtlingspolitik hauptsächlich darauf, wie man sich Flüchtlinge „vom Hals halten“ könne, sagte Keller am Montag im Südwestrundfunk. Bei dem Treffen in Paris werde nicht darüber gesprochen, Fluchtursachen zu bekämpfen. Für Merkel heiße das meist nur, Grenzen „dicht zu machen“.“

    Also wer keine „Flüchtlinge“ haben will und trotzdem die GRÜNEN wählt kann nicht ganz klar in der Birne sein.

  31. @ Inge Kowalevski #41

    „für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“

    ———————-

    Werte Mitstreiterin, wer mit WIR gemeint ist sollte mittlerweile klar sein.
    Sicherlich nicht das Deutsche Volk 😉

    LG
    Didgi

  32. Auch Die Grosse Böse EURO-Pleite-Krisen WÜTET IMMER SCHLIMMER Weiter !! https://www.youtube.com/watch?v=_nNm8efMwWg

    Also in den 1980er Jahren und 1990er Jahren hätten sich die Deutschen So etwas Nicht bitten lassen !!!!

    Hans-Werner Sinn Vortrag 2017 AUFKLÄRENDE Analyse der Krise in Europa: https://www.youtube.com/watch?v=_nNm8efMwWg

    Warum Alleine Noch Schon Werden Ich Nur die AfD-Wählen und Nur Immer wieder Nur AfD-Wählen!! https://www.youtube.com/watch?v=_nNm8efMwWg

  33. @ Ketteneraucher

    Ich hoffe, es geht Ihnen gut, den Umständen entsprechend.
    Und daß Sie sich erholen und nichts Übleres vorliegt.

    Nehmen Sie sich Zeit zum Auftanken.
    Und melden Sie sich doch einfach mal, wenn es Ihnen besser geht, nur kurz, damit man sich keine Sorgen machen muß.

    patriotische Grüße
    vom eagle1

  34. Didgi 44

    ja so ist es, und das ist alles vor unseren Augen geschehen, weil man das „Unglaubliche“ nicht glauben hat können, bzw. wollen.

  35. Erstder Irak-Iran-Krieg, dann der Überfall der USA auf den Irak und nun der Syrienkrieg.
    https://www.zeitenschrift.com/artikel/irakkrise-der-inszenierte-krieg
    und seitdem hat diese Region keine Ruhe mehr. Es wird der Religionswahn zur Zerstörung der ältesten Kultur der Welt eingesetzt.
    Das Zweistromland soll zerstört werden, weil es nicht deren einheimischen Menschen überlassen werden soll.
    Wenn diese Islam-Terroristen nun vernichtet sind, dank Russland, was kommt danach?
    Wird Europa Kriegsbebiet?

  36. @ biersauer

    im vorigen Strang hatten Sie was zum viel zu viel Feiern der Bayern gesagt.

    Auch das gehört zur Zerstörung unserer Gesellschaft, daß die Lebensfreude und das aus dem Bauch heraus Feiern immer mehr dank islamisierung unterbunden wird.

    Hier die diesjährigen (ganz harmlos daherkommenden) neuen Sicherheitsregeln für die Wies´n.

    Ein bißchen wird so getan, als ob Zaun schon immer gewesen wäre.
    Den jedoch gab es erst seit dem letzten Jahr.

    Gut verpackt die Story mit den Sicherheitsvorkehrungen, alle ein bißchen wegen Terrorwarnungen, aber schon gaaaaanz gaaaaanz lange so, angeblich, also hat alles nix mit nix zu tun und scho gar nix mit die Futschies, dem IS und IHRER illegalen Grenzöffnung 2015.

    http://www.wiesn2.de/wiesnportal/info_08-wiesn-sicherheit_oktoberfest.htm

    „Die Massnahmen zur Sicherheit 2017 sind vielfältig
    Allgemeine Sicherheit, Kinderschutz, Schutz von Mädchen und Frauen, Entzerrung der Besuchermassen, neue Rettungswege, mehr Ordner- und Sicherheits-Personal und vor allem mehr Sicherheit in den (grossen) Bierzelten…

    Und was sich in den letzten Jahren bewährt hat, tritt auch heuer wieder in Kraft. Lest dazu unseren kurzen Überblick über die Massnahmen für eine „Sichere Wiesn“…

    Sichere Wiesn und der Security Point

    Den „Security Point“ auf der Wiesn kennen viele ja bereits.

    Sichere Wiesn – Logo der AktionWiesn Security Point
    Frauen und Mädchen, die auf dem Oktoberfest 2017 angegriffen oder belästigt wurden, oder aus einem anderen Grund Hilfe suchen, finden dort schnelle Hilfe und kompetente Ansprechpartner.

    Fachfrauen (Psychologinnen und Mitarbeiterinnen der Organisationen AMYNA, IMMA und des Frauennotruf München) helfen schnell und unbürokratisch weiter.

    Aktion „Sichere Wiesn“
    Nach Angaben der Polizei ist es im Jahr 2003 gelungen, die Zahl der Delikte im Gegensatz zum Vorjahr um 53% zu senken. Das ist für die Organisatorinnen ein grosser Ansporn, weiter am Konzept der „Sicheren Wiesn“ zu arbeiten, dass die Zahl sexueller Übergriffe auf dem Oktoberfest noch weiter sinkt.
    Seit 2004 gibt es die Möglichkeit, in Notsituationen mit einem eigenen Fahrdienst vom Security Point aus direkt nach Hause gefahren zu werden.

    Mehr Infos…
    Das Informationsmaterial wird seit 2004 in mehreren Sprachenangeboten angeboten. Mehrsprachige Infos (deutsch, englisch und italienisch) bekommt Ihr auch im Internet unter Sicherewiesn.de

    Zwei Flyer zum Thema „Sicheren Wiesn“ könnt’s Ihr direkt als PDF downloaden…

    ….

    Neuerungen zum Oktoberfest
    Aktuelle Infos 2017 folgen!
    Auch für 2017 sind sicher einige Neuheiten bei den Sicherheits- massnahmen für eine sichere Wiesn geplant. Wir informieren nach der offiziellen Bekanntgabe darüber. Bitte habt noch Geduld…

    Wiesn Sicherheitsring
    2009 begann es (nach Terror-Warnungen im Internet) mit einem sogenannten provisorischen Sicherheitsring. Im Jahr darauf waren es schon insgesamt drei Sicherheitsringe, die für die Sicherheit auf dem Festgelände sorgen sollten. Denn die Theresienwiese wurde 2010 noch mit improvisierten Stelen (Betonringe) abgeriegelt.

    Seit 2011 wird das Festgelände mit insgesamt 180 sog. „Hochsicherheitspollern“ abgesichert. Die Poller sind zum Teil versenkbar und fahren dann bei Gefahr einfach automatisch aus dem Boden. Die Überwachung der Poller obliegt dabei der Polizei.“

    ______________________________________________

    Und dann folgt eine endlos lange Liste von Dingen, die zwecks der Sicherheit gemacht werden, natürlich ganz normal wegen nix:

    ___________________________________________________

    Überblick – Sicherheit auf der Wiesn:

    Massnahmen zur allgemeinen Sicherheit
    Einrichtung einer dritten Rettungsstation vom BRK (seit 1997)
    Verbot von Rollerblade- und Radfahren (seit 1997)
    Hunde- und Tierverbot auf dem Festgelände an der Theresienwiese
    Täglicher Kontakt zum Wetteramt München. Ziel ist die Vorhersage grösserer Unwetter und vor allem auch zur Sturmwarnung (seit 2000)
    Videoüberwachung von Problemzonen und „Angsträumen“ auf dem Festgelände (seit 2001)
    Nummerierung der Zelteingänge – Vergabe der Hausnummern erfolgt nach Himmelsrichtung und mittels fortlaufender Nummern (2002)
    Hausnummern für Wiesn-Geschäfte: von der Bavaria ausgehend steigen die Hausnummern – links ungerade, rechts gerade – nach allen Himmelsrichtungen an (seit 2003)
    Baustellensicherheit: Reduzierung der Wiesn-Kantinen in der Aufbauphase und Beschränkung der Nutzung auf Inhaber von Kantinenausweisen (seit 2004)
    Faltblatt „Spass auf dem Oktoberfest“ zur Information der Wiesn-Besucher über die geltenden Ver- und Gebote in der Oktoberfestverordnung (seit 2004)
    Bessere Ausleuchtung des Hangs beim Rettungsweg West zur Abschreckung für potentielle Straftäter und zur noch besseren Videodokumentation strafbarer Handlungen durch die Polizei (seit 2005)
    Reduzierung der Wohn-, Park- und Kühlwägen hinter den Schaustellerbetrieben als Vorgabe des Vorbeugenden Brandschutzes (seit 2005)
    Beginn des Ausbaus der Anliefererstrasse Mitte; 1. Bauabschnitt hinter dem Löwenbräuzelt mit Erneuerung der WC-Anlagen und verbesserter Beleuchtung abgeschlossen (2007)
    Baustellensicherheit: Absperrung der Zufahrts- und Durchgangswege während der Wiesn-Auf- und -Abbauphase und Ausschilderung als Baustelle (2008)
    Ende des Ausbaus der Anliefererstrasse Mitte; 2. Bauabschnitt hinter der Bräurosl mit Verbreiterung der Strasse auf acht Meter, Verbesserung der Strassenbeleuchtung, Erneuerung der Toilettenanlagen und Neupositionierung des Müllsammelplatzes (2008)
    Im Sinne des Gesundheitsschutzgesetzes werden in den Festzelten keine Tabakwaren mehr verkauft (2008)
    Einrichtung eines Sperrrings im Umfeld der Theresienwiese (2009)
    Einrichtung eines dreifachen Sicherheitsrings im Umfeld der Theresienwiese mit Absperrungen durch 70 Pflanztröge und 50 Betonstelen im mittleren und inneren Sperrring (2010)
    Einbau von Hochsicherheitspollern im inneren Sperrring (2011)

    Kinderschutzmassnahmen
    Kinder unter sechs Jahren dürfen sich – auch in Begleitung von erziehungsberechtigten Erwachsenen – nach 20.00 Uhr nicht mehr in Bierzelten aufhalten (seit 1997)
    Kinderwagen sind von Sonntag bis Freitag auf dem Festgelände bis 18.00 Uhr erlaubt. An Samstagen sind Kinderwagen auf der Wiesn generell untersagt
    Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren dürfen ab 20.00 Uhr auf der Festwiese nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein
    Verkauf von Alcopops ist auf der Wiesn nicht erlaubt. (seit 2004)

    Massnahmen zum Schutz von Frauen und Mädchen
    Erste Massnahmen, wie die Einrichtung eines Security Points und die Erstellung von Informationsmaterial, sind bereits zur Wiesn 2003 angelaufen
    Es wurde intensive Aufklärungsarbeit zum Thema „sexualisierte Gewalt“ geleistet. Ziel ist die Öffentlichkeit für die Problematik zu sensibilisieren, Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen und die Zivilcourage zu stärken
    Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, um die Einzelaktionen und Hilfsmassnahmen bekannt zu machen und die Thematik ins Bewusstsein zu bringen (seit 2004)
    Erstellung von Aufklärungs- und Info-Materialien und Werbemitteln (Buttons) sowie eine Plakat-Aktion zur Sicheren Wiesn (seit 2003)
    Security Point auf der Festwiese (seit 2003)
    Fahrdienst (Heimbringdienst) für Mädchen und Frauen in Not (seit 2004)
    Zusätzliches Plakat, dass sich direkt an junge Mädchen wendet (2009)
    Übersetzung der bewährten Tipps für Mädchen und Frauen ins Polnische und Russische (2009)
    Längere Öffnungszeiten des Security Points am Mittleren Wochenende (von 15.00 Uhr bis 01.00 Uhr nachts) (2009)
    Neue Infokampagne im September an verschiedenen Münchner Schulen und Berufsschulen (2010)
    Übersetzung der bewährten Tipps für Mädchen und Frauen in sieben Sprachen. Neue Sprachen sind Französisch und Spanisch (2010)
    Spezieller Infoflyer für Amerikanerinnen, der probeweise in der englischsprachigen Community in München verteilt wird (2010)
    5000 neongrüne Sicherheitsbänder (Partyarmbändchen) werden mit dem Aufdruck „Security Point für Mädchen und Frauen – http://www.sicherewiesn.de“ versehen und im September an junge Mädchen und Touristinnen verteilt (2010)
    Die Öffnungszeiten werden verlängert. An allen Wiesnsamstagen ist der Security Point bereits ab 15.00 Uhr besetzt (2010)
    5.000 Sicherheitsbändchen zum Beschriften (2011)
    Creative-Contest für „Sichere-Wiesn-App“ (2011)

    Massnahmen zur Entzerrung der Besucherströme
    Behördenhof wird verkleinert, um Stauraum vor dem Schottenhamel-Zelt zu gewinnen (seit 1997)
    Reduzierung des Lieferverkehrs (seit 1997)
    Verlegung der Fischervroni (seit 1998)
    Brauereigespanne: Regelung der Stellplätze und -zeiten (seit 1998)
    Keine Fussball-Grossveranstaltungen an Wochenenden (seit 1998)
    Propagierung der U-Bahnhöfe Goetheplatz und Schwanthalerhöhe, um den U-Bahnhof Theresienwiese zu entlasten (seit 2000)
    Verlängerung der Betriebszeiten von Schaustellern und Marktkaufleuten auf 24.00 Uhr freitags und samstags (seit 2000)
    Gutscheine der Festhallen gelten bis zum 31. Oktober in den Stammbetrieben der Wirte (seit 1999)
    Pressearbeit mit Wiesn-Barometer (seit 1997) und Rundfunkdurchsagen bei Überfüllung der Zelte (seit 2000)
    Samstags, sonntags und feiertags ist um 22.30 Uhr letzter Bierausschank und Musikschluss (seit 2003)
    Keine Mastenplätze in der Strasse 1 zwischen Wirtsbuden und Schaustellerstrasse (2005)
    Verlagerung der Bierausschänke in die Randbereiche und Schaffung von „Gastro-Inseln“ (Wurstbratereien und Bierausschank) zur Entzerrung der Besucherströme (2007)
    Neuregelung der Öffnungs- und Lieferzeiten mit Staffelung nach Warenart (2008)
    Parkverbot auf allen Feststrassen sowie intensive Überwachung des Fahrverkehrs in der Wirtsbudenstrasse während der Anlieferzeiten (2008)
    Anwesenheitspflicht aller Beschicker ab 07.00 Uhr zur Warenannahme (2008)
    Einhaltung der von den Wirten zugesagten Fläche von einem Meter hinter den städtischen Ständen entlang der Biergärten, um eine höhere Lagerkapazität zu erhalten (2008)

    Massnahmen zur Sicherstellung der Rettungswege
    Bereits bei Konzeption des Festes werden Neuheiten und Grossfahrgeschäfte so platziert, dass Stauraum und gesicherte Zufahrt für Rettungsfahrzeuge bestehen (seit 1997)
    Einrichtung von Rettungswegen (1997 und 1998)
    Verbesserung der Rettungswege nach DIN 14090 (tauglich für schwere Rettungsfahrzeuge) (seit 1999)
    Drehverbot im Behördenhof von Freitag, 18.00 Uhr bis Sonntag, 18.00 Uhr
    Neue Rettungswege zwischen Hippodrom und Armbrustschützenzelt sowie um das vergrösserte Weinzelt (2005)
    Verbesserung der Rettungswegsituation im Wein- und Käferzelt (2005)
    Asphaltierung und bessere Beleuchtung des Rettungswegs östlich des Weinzelts (2006)
    Verstärkte Überwachung und Lenkung des Lieferverkehrs an den Samstagen durch den Ordnungsdienst (2010)

    Ordnerkonzept
    Eigenes Ordnerkonzept für jedes Festzelt
    Wiesn-Qualifikation der Ordner
    Einsatz des Ordnerpersonals in ausreichender Zahl in den Zelten und Gärten
    Erhöhung des Ordnerpersonals seit 1997 um 60 Prozent auf 502 Personen

    Massnahmen zur Sicherheit in den Bierzelten
    Vorrangig gilt, Stauräume zu schaffen, Rettungswege frei zu halten und die Besuchersituation zu entzerren
    Vergrösserung und hygienische Verbesserung der Toilettenanlagen
    Reservierungspraxis für alle Zelte (Ausnahme: Weinzelt und Käfer’s Wiesn-Schänke): Montag bis Freitag besteht Reservierungsverbot von einem Drittel des Mittelschiffs; Samstags, sonntags und am 03. Oktober (Feiertag zum Tag der Deutschen Einheit) muss das Mittelschiff ganz frei bleiben
    Verbot von Veranstaltungen (laut Oktoberfestordnung V, § 42)
    Überwachung der Sturmfestigkeit der Zelte (2000)
    Zur Entlastung der 14 städtischen Toilettenanlagen auf dem Festgelände und den Zelttoiletten werden in den Biergärten der Festzelte Toiletten errichtet und die Toilettenanzahl insgesamt um 20 Prozent erhöht. Die Erreichbarkeit der Toiletten wird durch Ordnereinsatz geregelt (2005)
    Die Nutzungsmöglichkeit von Mobiltelefonen wird im Toilettenbereich erschwert oder verhindert (2005)
    Besucherwechsel durch Musikgestaltung: Bis 18.00 Uhr darf von den Wiesn-Kapellen nur „nicht aufheizende Musik“ gespielt werden. Die Musikanlagen werden durch Lautstärkebegrenzer so gesteuert, dass der Schallpegel tagsüber 85 Dezibel (A) und an Samstagen ganztägig 90 Dezibel (A) nicht übersteigt. Die Mittelbetriebe sind tagsüber vor 18.00 Uhr verpflichtet, in Eigenverantwortung sicherzustellen, dass der Schallpegel der Musikanlage 85 Dezibel (A) nicht übersteigt (2005, 2010)
    Im Sinne des Gesundheitsschutzgesetzes werden in den Festzelten keine Tabakwaren mehr verkauft (2008)
    Umsetzung des Gesundheitsschutzgesetzes. Somit gilt ab sofort Rauchverbot in allen Festhallen (2010)“

    _________________________________________

    Besonders viel Wert schein man darauf zu legen, daß sich keine verschärften Sicherheitsmaßnahmen seit 2015 dazugeschmuggelt haben könnten.

    Das aber ist FALSCH.
    Seit 2016 gibts die eingezäunte und Bewachte Wies´n.
    Und seit 2017 mit Sicherheit noch mehr Sicherheit.

    Do sogi nua Prost-Mahlzeit!

  37. Die Staatliche LÜGEN-Presse Hat Jetzt doch zu geben müssen, Dass die ISIS-Kriegsverbrecher Nach Deutschland Eingesickern sind In Deutschland, Ihre Anzahl wird Immer Noch Heruntergespielt !! http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81995344/islamischer-staat-die-terroristen-sind-unter-uns-.html

    Die T-Online.de News haben jetzt Zugeben, dass ISIS-KriegsVerbrecher In die Deutschland Eingesickern sind, Aber deren Anzahlen wird Immer noch Herunter gespielt !! http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81995344/islamischer-staat-die-terroristen-sind-unter-uns-.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81995344/islamischer-staat-die-terroristen-sind-unter-uns-.html

  38. @Biersuaer – sind ja sonst nie einer Meinung, aber Ihre Recherche-Links sind prima (sofern man das so ausdrücken kann)..

  39. eagle, da sollte sich jeder Festbesucher mit einer Bratengabel bewaffnen, weil das fällt nicht unters Waffengesetz und möge sich eine Spritzflasche mit Schweinewasser zur Anwehr solch Islam-Pentranz imHandschuhfach bereit halten, ev. mittels Bottersäure verstärkt, damit sich der Musel keine Ausrede hat, wenn er in das Paradies hinein will.

    Meine Freunde können jederzeit zu mir in meine Gartenwerkstatt zumFeiern kommen und auch da den Grill anwerfen, denn die Feste des Bürgermeister Häupl auf der Donauinsel sind ungenießbar vermuselt, gleich bei der Moschee.

  40. @ an Alle
    Leute, eure/unsere/auch meine Postings sind teilweise überzogen lang!!
    Das sind ja bald halbe Bücher, die hier manche bisweilen reinstellen. Gehts nicht auch eine Nummer kürzer??
    Generell find ich es ja super, dass man hier seine Meinung auch mal umfassender darstellen kann – aber bei 50 Beiträgen Plus geht das an die Aufmerksamskeits-Substanz, zumal man ja auch noch andere (Welt-)Nachrichten liest bzw. Eigenrecherche betreibt.
    So in etwa 50/60 Zeilen max. sollte ausreichen, das Wesentliche auch bei komplexeren Sachverhalten darzulegen.
    Auch die Anzahl von Links/Artikelzitaten ist oft überbordend – mehr als zwei/drei ist einfach too much, jedenfalls für mich.
    Will hier niemanden zu nahe treten, aber vielleicht gehts ja auch anderen so wie mir (wobei das natürlich auch für meinen Schreibe-eifer gilt..).

    MM. SIE HABEN PRINZIPIELL RECHT. ABER LÄNERE KOMMENTARE, DIE FAKTEN UNFD WEITERFÜHRENDE INFOS ENTHALTEN, SIND ÄUßERTST WERTVOLL.

  41. @ GERMANE Komm. 43#

    Zitat:“Ska Keller Grüne: „Merkel will sich die Flüchtlinge vom Hals halten“ ( Na HOFFENDLICH )

    Diese Meldung las ich heute Abend zufällig in einem Ticker im Fersehen/Sender?)

    Ich weiss nicht wer mehr Gaga ist die Grüne komplett durchgeknallte sich selbsthassende Deutschlandabschafferin Ska Keller ebenfalls aus der EX DDR stammend (im EU Parlamment große Fresse und dicke Kohle für den grünen Humbug kassierend mit Ihrer Kritik an Merkel wegen deren angegeblicher „Flüchtlinge vom Hals halten“…. oder aber Merkel selbst, die die Flüchtlinge oder Pseudo-Refugees erst in siebenstelliger Zahl ins Land geholt hat,inklusive den blutigen Terror in Europa. Sich sogar dreist erlaubt aktuellst zu sagen: „ich würde mich genauso wieder entscheiden“ als wäre sie die Königin von Deutschland und alle Bürger ihre Untertanen. Gleichzeitig aber lt. Ska Kellers&Co. böser Zunge „die Flüchtlinge vom Hals haben will“. (Hat merkel dies evtl. sogar gsagt?)

    Egal was nun Fakt und kein Fake ist,dass man so einen Paradoxon Wahnsinn in Deutschland und Europa nochmals erleben muss, das die Gesellschaft wie o.g. Monika Maron richtig sagt,spaltet.

    Ob Keller oder Merkel- beide sind Psychopathen im Endstadium. Eigentlich in der Klappse und hinter Stachedraht gut aufgehoben, jedoch auf den brave Bürger politisch losgelassen, mit entsprechenden Folgen.
    Verrückter gehts nimmer. Wie lange noch?

    Übrigens zu Ska Keller:
    http://www.focus.de/politik/videos/eu-abgeordnete-keller-fluechtlingsgruppen-in-osteuropa-ansiedeln_id_7260446.html

    —————————–

    Ps. an MM
    stelle fest von mir fehlen plötzlich mal wieder 2 Kommentare auf diesem Beitragsstrang!? Wurden diese von dem WordPress Metatacks Suchmaschinen Aussortierprogramm nachträglich geschreddert? Wäre ärgerlich aber derzeit leider…. ! Werde versuchen sie evtl.nochmals in den Blog zu stellen.

    MM. NEIN..ICH HALTE SIE NOCH ZURÜCK..DA ICH AUS DIESEN BEITRAGEN EINEN ARTIKEL MACHEN WILL.

  42. Nachtrag zu meinem Komm. Nr. 57# an MM.

    Hallo MM – Suche hat sich erledigt, die beiden Komm. sind plötzlich nach meinem letzten Posting wieder da. Allerdings immer noch unter Mod.wird sich wohl leider nicht ändern?! Leider werden solche Moderat. Kommentare auch nicht mehr auf der Beitragsliste (neueste Komment.)rechte Leiste angezeigt.Schade.

  43. @eagle1 und wens interessiert:
    hatte übrigens vor drei Tagen meine erste „Niribu/Nemesis“-Sichtung, wenn auch nur indirekt.
    Vollständiger Sonnenuntergang mit gewöhnlicher Einfärbung bei schwärzlichen Wolken nahe am Horizont. So ca. 10 Min. später eine intensive Lichtquelle in der Nähe der untergegangen Sonne, aber aus einer gewissen Himmelshöhe.
    Ein unglaubliches Orange-Flamingorot überstrahlte den gesamten Horizont inkl. Himmel.
    Sowas hab ich noch nie gesehen, weder bei uns noch in tropischen Ländern!
    Die „Leuchtquelle“ war zwar verwolkt, aber ganz klar auszumachen, ging dann superschnell unter.
    Das (sichtbare) Spektakel dauert nur ca. 10-15 Min., die Farb-Intensitivität stellt sich vermutlich nur bei bestimmter Luftfeuchtigkeit ein. Ich werd das jetzt regelmässig beobachten, für mich gibt es da überhaupt keinen Zweifel mehr – „dat Ding ist (längst) da“!!
    deswegen muss man ja nicht gleich apokalyptisch draufkommen, aber ignorieren geht quasi nicht mehr, wie immer man sich dazu stellt.
    Achten Sie mal darauf – vor/während Sonnenaufgang u.v.a. kurz vor/nach Sonnenuntergang hat man am ehesten eine Chance, diese ungewöhnlichen Leucht-u. Farbeffekte zu beobachten.
    Das ist definitiv kein echtes Sonnenlicht!

  44. @ eagle1 #50

    Salü werter eagle 🙂

    SIE ist die Ursache und DAS ist nun die Wirkung,
    was letztlich auch nichts bewirken wird außer Leid und elend.

    Weg mit dieser schlimmsten Schwerverbrecherin aller Zeiten,
    natürlich IHR ganzes Anhängsel nicht zu vergessen.

    Oh wie ich dieses geseuche verachte.
    Was haben diese RATTEN aus unserem einst so schönen Land nur gemacht.
    Und das auch noch gewollt.

    Kommt zeit kommt Rat……..

    LG
    Didgi

  45. TOP aktuell –
    es wird immer verrückter – jetzt kämpfen im Fernsehen schon Verrückte gegen Verrückte und sagen „Du bist ein Rassist“.
    Als Promi gönnt man sich ja sonst nichts.
    Leider fallen diese immer noch ein Treppchen hinauf obwohl gerade eine Millionpleite am laufen.

    BILD von heute Abend 22.15 Uhr –
    >> die Inflation eines Gebrauchs des inoffiziellen Unwortes des Jahres:

    ++ Nach dem Motz-Auftritt von Noah Becker !Rassismus-Vorwurf von Boris gegen Henssler!

    DAS schmeckt Boris mal gar nicht …

    Auf Twitter und Instagram äußerte Boris Becker (49) am Montag seinen Unmut gegenüber Steffen Henssler (44) und bezeichnete ihn sogar als Rassisten!

    Grund für den Stress zwischen Tennislegende und TV-Koch ist der Auftritt von Noah Becker (23) in der Vox-Show „Grill den Henssler“.

    Der DJ legte dort am Sonntag einen Miesepeter-Auftritt hin, bekam in der TV-Kochshow seine Zähne nicht auseinander, beantwortete Fragen zu seinem Privatleben mit frechen Gegenfragen.(..)

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/grilldenhenssler/jetzt-schiesst-boris-becker-gegen-den-tv-koch-53022936.bild.html

    Eigentlich keine Rede wert… aber derzeit>
    Deutschland -Absurdistan!

  46. nur mal ein Beispiel, wobei es mir hier eher um die Farbtöne/Intensivität geht als um die „Nebensonne“, die hier zu sehen ist (scheint wesentlich matter, etwa aktuell Mondgröße).
    Das sind keine Farbsättingungs-o. Fotoshop-Effekte, damit kenne ich mich bestens aus!

  47. @ biersauer 51# + 54#

    🙂

    Ja, das wird ein nicht enden wollender Spießrutenlauf.
    Damit hatte SIE wohl nicht gerechnet, da in IHRER eigenen Wahrnehmung wohl eher die Idee vorherrscht, daß sie alternativlos ist.

    __________________

    Bratengabel….hmmm… auch ne Idee

  48. Alice Weidel – AfD

    über kampfbetende Musels
    über alles, was in Deutschland mittlerweile so vor sich geht und jeder Beschreibung spottet!

    Mitreißende Rede von Alice Weidel in Ludwigshafen am 25.08.2017

  49. echt heftig:

    MM. NIE EINEN LINK ABGEBEN OHNE DEN INHALT DIESES LINKS KURZ ZU BESCHREIBEN. DIESEN LINKS WIRD ASICH KAUM JEMAND ANSEHEN.

  50. Da unser Kettenraucher gerade hoffentlich in guter Verfassung eine Pause macht, übernehme ich mal die Pegida-Berichterstattung:

    Gestern also:

    PEGIDA Dresden 28 08 2017 Kalli von Einprozent Werdet Parteimitglied der AfD den gäbe es kein ..

  51. OT – Wenn man die Visage eines „NEU-Nazi-oder besser-SOZI“-Richters der neuesten Ausformung des Gesinnungsstaates der Merkel-Republik angucken will, hier in diesem Sprachtribunal gegen Gauland bestens herausfilettiert.

    Die Visage des Richters ist alles, was man noch zum ehemals vorbildlichen deutschen Rechtssystem sagen kann.

    Genau, jemand sagt „entsorgen“ und das ist Volksverhetzung.
    Nein, ist es nicht. Es verhetzt höchstens ein fremdes Volk und nicht unseres, und deshalb ist es keine Volksverhetzung in Deutschland, es könnte höchstens eine in der Würkei sein, und die geht uns gar nichts an.

    Statt daß die unsäglich schwachsinnige Aussage dieser pseudodeutschen Türkeiagentin an den Pranger gestellt wird, gehen sie wieder im Verein auf Gauland los.

    Bravo Merkel-Deutschland!

    Weit habt ihrs gebracht.
    Die Frau würde von Erdolf mit Sicherheit auch nur entsorgt werden.

    Wenn also ein SPD-Funktionär einen AfD-ler „entsorgen“ will, ist das ok, wenn einer eine Frau Dr. Weidel ungestraft als Nazischlampe bezeichnen darf, dann ist das alles ok, aber die verräterische Maulwürfin Ölkotz darf man nicht mal wunschverbal entsorgen?

    Freie Rede ist zu Grabe getragen von Leuten mit Visagen wie der dieses Richters.
    Der schaut direkt unmittelbar wie ein Schreckgespenst aus irgendeinem dieser unsäglichen Dauerhitlergerschichtsfilme aus.

    28.08.2017 Hart aber UNfaier. Dr Alexander Gauland AfD vor Tribunal der Systemparteien

  52. Diese „a n g e b l i c h e“ Merkel-Beliebtheit ist
    beim Volk scheinbar noch nicht so recht angekommen.
    Bei den Medien scheinbar schon! Und nur DAS zählt –
    stimmt’s Herr Nethanyahu ???

    (was tut man nicht alles für seine „nützlichen Idiot/innen?)

  53. #77 Globetrotter
    Merkel ist ja sooooooo beliebt beim Volk, dass sie eine Menge Sicherheitsleute und Scharfschützen auf den Dächern braucht.
    Dass diese Beliebtheit medial künstlich hoch geschrieben wurde, ist doch mehr als offensichtlich.

  54. @eagel 1 Komm.Komm.68#

    Zur Rede von Alice Weidel-
    „Wer Merkel wählt, wählt weiter Flüchtlinge“ –
    Obwohl landauf landab von der linksrotschwarzgrünen Einheitpolitik und den Medien hündisch hinter Merkel her rennnend behauptet wird, es kämen nun weniger Refugees, werden weitere klammheimlich eingeschleust – die Menge wird halt anders definiert und kaschiert.
    Heute meldet BILD dazu „überraschend“ letztendlich aber doch nicht, Headline:
    Zahl liegt BILD exklusiv vor .
    390 000 Syrer dürfen
    ihre Familien nachholen – (..)

    http://www.bild.de/politik/inland/migrationspolitik/merkel-beim-fluechtlingsgipfel-in-paris-53023774.bild.html

    Ps. sind das keine Flüchtlinge -wird dieser Familiennachzug plötzlich und eigenmächtig nicht mehr als „Flüchtlinge“ gezählt?
    Welch ein Irrsinn und Veraschung der Bürger.

    Da passen nun die zusätzliche Meldung von Merkel`s vorgeträumten und von ihr entschiedenen Einwanderungskontingente
    wie Arsch auf Eimer:

    Zitat BILD: „Bundeskanzlerin Angela Merkel (63, CDU) hält es für denkbar, dass Flüchtlinge aus Afrika in Deutschland künftig verstärkt in Pflegeberufen arbeiten – als legale Einwanderer.

    Zitat: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann“, sagte die CDU-Chefin der „tageszeitung“.

    Eine mögliche Größenordnung für solche Kontingente nannte sie nicht. (..)

    http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/offen-fuer-pflegekraefte-aus-afrika-53024686.bild.html

    Deutschland ein Irrenhaus – Merkel&Co. schafft uns ab.
    Ich will mein Land zurück!

  55. EU-LÜGEN Martin schulz und Doktor Merkel sind DoppelAgenten Der BilderBerg-Group, Welche Ihren Befehl Ausführen dass, Deutsche Volk zu Vernichten und Deutschland und Länder Europa’s In Kriege und Völkermorde Auszurotten Und diese Dann Auch Auf RussLand Übergreiffen zulassen, So dass, dieser Krieg auch RussLand Kommt !!!!

    Es Ist Dass Ziel der Bilderberg-Group, In Deutschland und Allen Nationen Europa’s einen Brutalen Islamischen Bürgerkrieg und Brutalen Volkermörder am Laufen zu haben !!

    Für die Wirtschaft der USA wäre Es von Sehr Positiv, Vorteilhaft und Profitabel wenn die Konkurrenz aus des Ländern Europa’s weg ist von den Weltmärkten, Auch für den Staathaushalt der USA wäre es Sehr Gute Positiv und Vorteilhaft !!

    Der Finanzhaushalt der USA wäre dann Ganz Schnell, Schneller Erfolgreich Saniert, weil Konkurrenz aus des Ländern Europa’s von den Weltmärkten weg Ist !!!!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Ganz Europa So Brutal Vorran Treiben tut, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!

    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchzusetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!

    Und Noch Sehr Viel Wichtiger für die USA: Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !!

    Das Heutige Volk der USA ist von einem Multikulturelle Extremismus befallen noch viel, viel schlimmer als in Deutschland, Europa vorallem in den Grossen Städten, Dass Volk in deren Grossen Städten und ein Grossteil der Macht-Elite der USA wie die Clintons, Obama und SOROS, Will dass DA in den USA Wiederholen Was die grünen, linken, spd, cdu Hier in Deutschland gemacht haben, Die eigene Nation Abschaffen und Alle Macht den Islam zu übergeben Kampflos, Ein anderer Teil der Macht-Elite der Will dass zum Glück NICHT, Also Gibt es DA einen Machtkampf, Beide Seite Treiben Verwenden die Entwickelnungen in Deutschland und Europa, Als Abschreckendes Beispiel oder Vorbild Beispiel für die Entwickelnungen, welche Sie In den USA Durchsetzen wollen bzw. Durchdrücken Wollen !!

    Da ist Es Richtig Natürlich, Wenn man in Deutschland und Europa welches den USA Ähnlich ist bzw. den USA Ähnlich War, Da In Deutschland und Europa zuerst einmal diese Gesellschaftliche Fehlentwicklungen Testen Tut, Da In Übersee Austesten tut, Um zu sehen Was, DA dann wird Brügerkrieg und Völkermord, Didaktur und was DA für Gesellschaftliche Verhältnisse Vernichtet werden und was DA für andere Gesellschaftliche Verhältnisse dann Danach herraus kommen werden !!!!

    Und ob man diese auch Auf die USA übertragen sollte oder Besser Doch NICHT Auf die USA übertragen NICHT sollte !!!!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund die Reichen Deutschen werden die in die USA Auswandern, auch die welche Eigentlich Nicht In USA auswandern Nicht wollen, werden dann auch in die USA auswandern müssen, auch wenn Sie es Nicht wollen !!

    Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene USA Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !!

    So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA Zurück Zudränngen in Falle der islam-Gegner oder So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA noch Schneller und noch Stärker zustärken in Falle der dummen islam-Fans, So oder So ist dass USA-Volk und Die Macht-Elite der USA Gefordert ganz klare Gesellschftliche Stellungen zu beziehen, Wo man in den USA, Mit USA Hin will in diesem Wichtigen Thema, Und Welche Position die USA in diesem Thema beziehen wird Zukünftig und Welche Rolle die USA in diesem Thema spielen werden !!!!

    In Jedem Beiden Falle können die Macht-Eliten der USA, Dadurch Mehr Didaktur-Staatliche-Strukturen Erfolgreich durchsetzen und durchdrücken in den USA und die Macht-Eliten der USA können die Demokratie Immer Mehr Brutaler zurück drängen Auch in den USA !!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Ganz Europa So Brutal Vorran Treiben tut, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!

    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchzusetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Europa Brutal Vorran Treiben tut, Und Vorallem Darum Machen Die Solchen Druck Auf die Ländern/Nationen OstEuropa, dass, diese Bösen Fehlentwicklungen auch In Allen Osteuropänischen Ländern/Nationen Ausgeführt werden, ganz genau so wie hier bei Uns in Deutschland Ist nähmlich, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Ost-Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!

    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchzusetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!

    Dass sind die Gründe Warum die USA und US-BilderBerg-Group-Mitgliedern, warum Sie diese Gefährlichen und Bösen Fehlentwicklungen in Europa, Afrika, Syrien und Irak Vorran Treiben Gegen Uns !!

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigne BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Uns !!!!

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigne BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Europa und die Ganz Welt !!!!

    Jetzt kommen Wir zu den Noch, Viel, Viel, Schlimmeren BÖSEN Interressen des islam’s selber, Saudi-Arabien’s und der Türkkei, Warum die, diese Kriegspolitik und Völkermord-Politik Machen Gegen Uns !!!!

    Erstens Saudi-Arabien und seine Sunnitische Wahabiten Herrscherkaste Will die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland !!

    Zweitens Der Türkische President RECEP TAYYIP ERDOGAN Will Dass Sunnitische Islamische Türkische Osmanische-WeltReich Mit Aller Brutalste Militärische Gewalt, Gewaltsam Wieder-Errichten und Wieder-AufErstehen lassen Um Jeden Preis Und Er Will Für Sich Selber als Welt-Kalifen, Weltherrscher und Für Seinen Sunnitischen Islam Die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland Unter Seiner Weltherrschaft !!!! https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an

    Hier noch ein Video von einem AKP-DITIB-Imam, In Welche Für dass Anzetteln eines Grossen WeltKrieges zwischen den USA, NATO, EU, ISRAEL und RUSSLAND, CHINA, IRAN, INDIEN, SCO Um Recep Tayyip Erdogan Als ÜberGöttlichen WeltKriegsSieger Aus diesem WeltKrieg Hervor gehen zu lassen: China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god: https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

Kommentare sind deaktiviert.