Nach der Wahl kommt die Invasion: BIS ZU ZWEI MILLIONEN MOSLEMS PER FAMILIENNACHZUG ERWARTET


Syrien ist heute ein sicheres Herkunftsland.
Mindestens so sicher wie die Ukraine oder die Türkei

.

DEUTSCHLAND WIRD VON VERBRECHERISCHEN POLITIKERN
UND EINER KRIMINELLEN PRESSE IN DEN ABGRUND GEFÜHRT

Wer es immer noch nicht glaubt, dass wir von verbrecherischen Politikern geführt werden, die Deutschland nach den Kalergi-Plan vernichten wollen – dem ist, wenn er den folgenden Artikel gelesen hat, nicht mehr zu helfen.

Die Zerstörung Deutschland, der aktuell durchgeführte  Genozid an den Deutschen, ist längst zur Chefsache Merkels geworden. Warum wird sie dennoch wieder gewählt werden? Weil immer noch ein Großteil der
Deutschen dies nicht begriffen hat. Schuld daran sind die Hauptfeinde Deutschlands und seiner 1200-jährigen Hoch-Kultur: Die von Linken beherrschten Medien.

WARUM IMMER NOCH SO VIELE DEUTSCHE MERKEL WÄHLEN

Der Großteil jener Deutschen, die Merkel oder eine andere Altpartei wählen, ist nicht dümmer als jene, die den Plan Merkels (der übrigens von der UN und EU gefördert wird) durchblickt haben.

Merkel-Wähler sind entweder Deutsche, die nur ihre Tageszeitung lesen (und nicht begriffen haben, dass es in Deutschland kein einziges Presse-Organ mehr gibt, das nicht in linker Hand ist – von einer Handvoll Medien abgesehen) – oder Deutsche, die so beschäftigt sind mit Kinderaufzucht, mit ihrer schweren Arbeit, mit Familie und Vereinsarbeit (nichts dagegen zu sagen!), dass sie schlichtweg keine Zeit haben, sich ein eigenes Bild von der Situation in Deutschland zu machen.


DIE VIER WICHTIGSTEN LÜGEN DER MEDIEN

Genau diese Deutsche sind die avisierten Ziele der Linksmedien: Denn sie lesen in allen Medien das gleiche:

  1. Dass es den Deutschen angeblich besser geht als je zur vor (was eine dreiste Lüge ist),
  2. dass es keine Islamisierung gibt ( was eine weitere dreiste Lüge ist),
  3. dass zu uns nur Kriegsflüchtlinge kommen (eine dritte dreiste Lüge)
  4. und dass Deutschland weit davon entfernt ist, abgeschafft zu werden (Sarrazin): Das ist die größte der Lügen des politisch-medialen Systems Deutschlands.

Was uns erwartet nach der Wahl sind Millionen an Neu-Moslems. Medien und Politik halten ihren Mund dazu. Man will keine schlafenden Hunde wecken. Man will den Genozid an den Deutschen durchziehen, ohne dass diese es bemerken.

Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit gab es etwas vergleichbares. Daher rechnen viele Deutsche auch nicht damit, dass es einen solchen Plan überhaupt gibt. Genau dies wird zu ihrem Verhängnis werden!

Michael Mannheimer, 30.8.2017

***

BIS ZU ZWEI MILLIONEN MENSCHEN PER FAMILIENNACHZUG ERWARTET: Nach der Wahl kommt die Invasion

Von KOOLER | Wie die BILD berichtet dürfen im nächsten Jahr 390.000 Illegale, in der Mehrheit Syrer, ihre Familien nachholen.

Die Schätzungen lagen 2016 zwischen drei und sieben Angehörigen je Syrer. Da Deutschland inzwischen auch Polygamie erlaubt, dürften es eher mehr als weniger sein. Macht also wohl mindestens zwei Millionen neue Migranten.

Und das zu einem Zeitpunkt, da der Krieg in Syrien nicht nur entschieden, sondern so gut wie beendet ist. Der Westen des Landes, wo vor dem Krieg der größte Teil der Bevölkerung lebte, ist bereits in weiten Teilen seit Jahren friedlich.

Syrien ist heute ein sicheres Herkunftsland, mindestens so sicher wie die Ukraine oder die Türkei

Folgerichtig hat Präsident Assad bereits vor Monaten im Fernsehen die „Flüchtlinge“ dazu aufgerufen, zurückzukehren. Vernünftiger Weise würde man also erwarten, dass die Bundesregierung zumindest Vorbereitungen zur Repatriierung der Syrer trifft, so wie es Merkel klar und deutlich versprochen hat. Statt dessen will man aber nun Millionen weitere Syrer nach Deutschland holen.

Trotzdem organisiert Merkel einen gigantischen Flüchtlingstreck, holt Siedler ins Land wie einst ihr erklärtes politisches Vorbild Zarin Katharina. Allerdings sind diese Neuankömmlinge keine fleißigen Deutschen, die die Wolgaprovinzen in blühende Landschaften verwandelten. Was kommt sind zum größten Teil Analphabeten, zu einem guten Teil Arbeitsscheue und zu einem erheblichen Teil schlicht Kriminelle.

Auf die klammen Kommunen rollt im nächsten Jahr eine Kostenlawine nie gekannten Ausmaßes zu, die angespannte Sicherheitslage dürfte vollends aus dem Ruder laufen. Die bereits bestehenden islamischen Ghettos, in denen der deutsche Staat seine Hoheit stillschweigend aufgegeben hat, dürften sich explosionsartig ausdehnen und ganze Städte überwuchern.

Obwohl die Visa für die Familienangehörigen zu einem großen Teil dieses oder bereits letztes Jahr bewilligt wurden, dürfen die Syrer erst im nächsten Jahr kommen, also erst, wenn die Deutschen Merkel bereits ins Messer gelaufen sind.

QUELLE:
http://www.pi-news.net/nach-der-wahl-kommt-die-invasion/


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
53 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
%d Bloggern gefällt das: