News Ticker

Nach der Wahl kommt die Invasion: BIS ZU ZWEI MILLIONEN MOSLEMS PER FAMILIENNACHZUG ERWARTET

Syrien ist heute ein sicheres Herkunftsland.
Mindestens so sicher wie die Ukraine oder die Türkei

.

DEUTSCHLAND WIRD VON VERBRECHERISCHEN POLITIKERN
UND EINER KRIMINELLEN PRESSE IN DEN ABGRUND GEFÜHRT

Wer es immer noch nicht glaubt, dass wir von verbrecherischen Politikern geführt werden, die Deutschland nach den Kalergi-Plan vernichten wollen – dem ist, wenn er den folgenden Artikel gelesen hat, nicht mehr zu helfen.

Die Zerstörung Deutschland, der aktuell durchgeführte  Genozid an den Deutschen, ist längst zur Chefsache Merkels geworden. Warum wird sie dennoch wieder gewählt werden? Weil immer noch ein Großteil der
Deutschen dies nicht begriffen hat. Schuld daran sind die Hauptfeinde Deutschlands und seiner 1200-jährigen Hoch-Kultur: Die von Linken beherrschten Medien.

WARUM IMMER NOCH SO VIELE DEUTSCHE MERKEL WÄHLEN

Der Großteil jener Deutschen, die Merkel oder eine andere Altpartei wählen, ist nicht dümmer als jene, die den Plan Merkels (der übrigens von der UN und EU gefördert wird) durchblickt haben.

Merkel-Wähler sind entweder Deutsche, die nur ihre Tageszeitung lesen (und nicht begriffen haben, dass es in Deutschland kein einziges Presse-Organ mehr gibt, das nicht in linker Hand ist – von einer Handvoll Medien abgesehen) – oder Deutsche, die so beschäftigt sind mit Kinderaufzucht, mit ihrer schweren Arbeit, mit Familie und Vereinsarbeit (nichts dagegen zu sagen!), dass sie schlichtweg keine Zeit haben, sich ein eigenes Bild von der Situation in Deutschland zu machen.

DIE VIER WICHTIGSTEN LÜGEN DER MEDIEN

Genau diese Deutsche sind die avisierten Ziele der Linksmedien: Denn sie lesen in allen Medien das gleiche:

  1. Dass es den Deutschen angeblich besser geht als je zur vor (was eine dreiste Lüge ist),
  2. dass es keine Islamisierung gibt ( was eine weitere dreiste Lüge ist),
  3. dass zu uns nur Kriegsflüchtlinge kommen (eine dritte dreiste Lüge)
  4. und dass Deutschland weit davon entfernt ist, abgeschafft zu werden (Sarrazin): Das ist die größte der Lügen des politisch-medialen Systems Deutschlands.

Was uns erwartet nach der Wahl sind Millionen an Neu-Moslems. Medien und Politik halten ihren Mund dazu. Man will keine schlafenden Hunde wecken. Man will den Genozid an den Deutschen durchziehen, ohne dass diese es bemerken.

Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit gab es etwas vergleichbares. Daher rechnen viele Deutsche auch nicht damit, dass es einen solchen Plan überhaupt gibt. Genau dies wird zu ihrem Verhängnis werden!

Michael Mannheimer, 30.8.2017

***

BIS ZU ZWEI MILLIONEN MENSCHEN PER FAMILIENNACHZUG ERWARTET: Nach der Wahl kommt die Invasion

Von KOOLER | Wie die BILD berichtet dürfen im nächsten Jahr 390.000 Illegale, in der Mehrheit Syrer, ihre Familien nachholen.

Die Schätzungen lagen 2016 zwischen drei und sieben Angehörigen je Syrer. Da Deutschland inzwischen auch Polygamie erlaubt, dürften es eher mehr als weniger sein. Macht also wohl mindestens zwei Millionen neue Migranten.

Und das zu einem Zeitpunkt, da der Krieg in Syrien nicht nur entschieden, sondern so gut wie beendet ist. Der Westen des Landes, wo vor dem Krieg der größte Teil der Bevölkerung lebte, ist bereits in weiten Teilen seit Jahren friedlich.

Syrien ist heute ein sicheres Herkunftsland, mindestens so sicher wie die Ukraine oder die Türkei

Folgerichtig hat Präsident Assad bereits vor Monaten im Fernsehen die „Flüchtlinge“ dazu aufgerufen, zurückzukehren. Vernünftiger Weise würde man also erwarten, dass die Bundesregierung zumindest Vorbereitungen zur Repatriierung der Syrer trifft, so wie es Merkel klar und deutlich versprochen hat. Statt dessen will man aber nun Millionen weitere Syrer nach Deutschland holen.

Trotzdem organisiert Merkel einen gigantischen Flüchtlingstreck, holt Siedler ins Land wie einst ihr erklärtes politisches Vorbild Zarin Katharina. Allerdings sind diese Neuankömmlinge keine fleißigen Deutschen, die die Wolgaprovinzen in blühende Landschaften verwandelten. Was kommt sind zum größten Teil Analphabeten, zu einem guten Teil Arbeitsscheue und zu einem erheblichen Teil schlicht Kriminelle.

Auf die klammen Kommunen rollt im nächsten Jahr eine Kostenlawine nie gekannten Ausmaßes zu, die angespannte Sicherheitslage dürfte vollends aus dem Ruder laufen. Die bereits bestehenden islamischen Ghettos, in denen der deutsche Staat seine Hoheit stillschweigend aufgegeben hat, dürften sich explosionsartig ausdehnen und ganze Städte überwuchern.

Obwohl die Visa für die Familienangehörigen zu einem großen Teil dieses oder bereits letztes Jahr bewilligt wurden, dürfen die Syrer erst im nächsten Jahr kommen, also erst, wenn die Deutschen Merkel bereits ins Messer gelaufen sind.

QUELLE:
http://www.pi-news.net/nach-der-wahl-kommt-die-invasion/


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

53 Kommentare

  1. Syrien als Zuzugsland fällt bereits aus, denn es sind alle Städte vom Ungeziefer befreit und in der Wüste um Deir Ezzor lichtet sich ebenfalls bereits dieser Nebel an Islam.
    Mit Hilfe der Russen geht es jetzt täglich mit 40Kilometer per Tag gegen diese Verseuchung mit Islam und wird noch heuer zuende gebracht.
    Werr jetzt „Flüchtet“, nimmt reißaus vor der Gerechtigkeit, weil er was am Kerbholz hat.

  2. Hatten denn nicht A L L E nordafrikanischen Moslem-Staaten
    schon vor Jahrzehnten ihre Kriminellen u.Geisteskranken nach Europa (vorzugsweise Deutschland)
    entsorgt? . . . Ich glaube schon – schaut euch um!

  3. Der muslimische Familiennachzug ein Horror!
    Wer soll für diese Polygamie den Witwen einst die Rente zahlen. Ihre Ehemänner müssten ja gemäß ihrer Ehefrauenanzahl einen bestimmten Beitrag in die Rentenkasse zahlen. Und viele Frauen, viele Kinder, Kindergeld in Rekordhöhe, so dass der Ehemann davon leben kann. Die Wirklichkeit sieht ja so aus, dass diese Männer ja gar nicht arbeiten hier. Und wenn unser deutsches Volk, viele halten sich schon mit Zweit-Job über Wasser um ja nicht in Hartz IV abzurutschen, nicht mehr aufkommen kann für diese „Bereicherer“ was dann?
    Die werden sich dann das „Fehlende“ schon beschaffen.
    Diejenigen die das verschuldet haben und weiter verschulden sind aufgrund dieses Handelns Verbrecher am Volk.

  4. Wie die BILD gestern mit aller verbalen >Tricks versuchte Alexander Gauland aus der Reserve zu locken.Jeder Satz den sie mit Suggestivfragen schreibt ist negativ. Wenn schon Gauland als AFD Spitze aus irgendwelchen Gründen und Antworten für die er sich nicht verstecken muss bei der dämlichen VerbiegeBILD und ihrem durchgeknallten Ex Spiegel nun stellv. Chefradaktuer Nikolaus H. Blome auftaucht, ist doch längst klar was anschließend in diesem Blatt zu lesen ist. AFD Bashing in jedem Satz bis zum abwinken…und Islam,Islam Trallala !

    Für das Interview mit AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland hat die Trash -„Dschungel-Königin“ Nick Désirée die falsche, lispelnde Schlange mit dem Gen des Merkel Größenwahn sogar lt. BIld „extra ihren Ibiza-Urlaub vorzeitig beendet“. Wow -aber Hallo. Sie fehlte noch zur vermutlichen Auflagensteigerung von BILD.

    Sind diese Menschen mit dem Pseudoheiligenschein und mit linksutopischer „Lebensweisheit“ ausgestattet eigentlich noch ganz dicht? Ich glaube nicht. Alles nur Show und pfeifen im dunklen Multikulti-Walde um Merkel zum Wahlsieg zu verhelfen.

    Ist dies wirklich unumgänglich mit solchen durchgeknallten GUtmenschen zu reden, für das als Gipfel der Dummheit der Leser bei der BILD+ dann noch Geld dafür bezahlen soll?
    Das Interview hier:
    http://www.bild.de/politik/inland/alexander-gauland/hoecke-gehoert-zur-seele-der-afd-53032724.bild.html

    Kopfschüttel. Hallo BLÖD -Ihr Versager.Ich könnte kotzen.Interviews sind das nicht, das ist potenzierte Volksverarsche. Ich hoffe Eure Zeitung geht baldmöglichst bis auf NUll den Bach runter, noch schneller wie die neuen 2 Millionen Moslems zur weiteren Islamisierung in unser Land einfallen.

  5. Die Lügenpresse berichtet „aufdringlich“ oft über „Flüchtlinge“ aus Syrien und „Neu-Aleppos“, die bei uns entstehen sollen, aber verheimlicht weitgehend, daß die Regierung dieses Staates seine Bürger wieder zur Rückkehr aufruft – das ist doch „MERKEL-würdig“! Dahinter steckt nichts anderes als die Durchführung des YINON-Plans:

    Schaffung eines Groß-Israel bis zum Euphrat durch die „Entvölkerung“ Syriens und Teilen des Iraks mittels „Abtransport“ der Menschen in die anglo-zionistische „Kolonie“ Doischelan! So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe – Vernichtung Syriens und Deutschlands in einem Atemzug – und kann sich noch als „Flüchtlingshelfer“ profilieren!

    Während hier also ein doppelter Völkermord passiert, streitet Merkels Lügenblatt BILD um den „Geschmack“ von Plakaten, die die „BLUTIGE SPUR“ darstellen, die dieses Verräter-Monster in Europa hinterläßt!

    http://www.mmnews.de/politik/28044-gauland-verteidigt-umstrittenes-afd-werbemotiv

    Dabei weiß inzwischen die ganze Welt:

    MERKEL – DIE GEFÄHRLICHSTE FRAU der europäischen Geschichte!

    http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Merkel-most-dangerous2.png

  6. „Mindestens 2 Millionen Moslems werden dann in Deutschland eintreffen“!

    Pro Woche oder pro Monat ???

    (Beim Gang durch meine Kleinstadt sehe ich kaum noch Deutsche!)

  7. Wer sich nur aus den MSM informiert, gleicht den Deutschen, die brav nur den Volksempfänger hörten und später nur großäugig sagten: „EDavon haben wir nichts gewusst.“ Warum nannte man Dresden das „Tal der Ahnungslosen“? Dahin reichte der Westfunk nicht.

    • Aus dem gleichen Grund MUSS man heute Regierungsfernsehen gucken. 😉

      Wer sich nur aus Alternativmedien informiert, kann in der Nach-Merkel-Zeit doch nicht glaubhaft versichern, er habe von all ihren Verbrechen nichts gewusst und per Wahl Beihilfe begangen zu haben. 😉

      Egal, nacher waren wie stets alle in der Resistance. 😀

      Vllt. kehre ich in der Nach-Merkel-Zeit nach Deutschland zurück…

  8. Merkel – diegefährlichste Frau der europäischen Geschichte.

    Diese Kreatur ist weder ‚DIE‘ noch ‚DER‘ sondern
    ein ‚DAS‘! . . . . Nämlich ‚DAS’Böse schlechthin!

  9. Dieser vorgeblich legale Familiennachzug ist eine weitere „Masche“, noch mehr Nicht-Integrierbare nach Restdeutschland zu holen. Selbst wenn die geschätzten 2 Mio. Menschen sehr vorsichtig geschätzt sind, werden sie zu eine neuerlichen, gravierenden Belastung vor allem der Sozialkassen führen. Angesichts dessen, dass auch diese Menschen sich nicht integrieren werden und können, werden die Widersprüche in Restdeutschland weiter und nachhaltigst verschärft. Es ist irgendwann nur noch die Frage, nicht ob, sondern wann alles zusammenbricht.

  10. Helmut Schmidt + über die deutsche Gesellschaft

    Zitat:“ Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.“ – Hamburger Abendblatt, 24. November 2004

    „Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen die Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft ! …
    Es kann jedoch dazu kommen, dass wir überschwemmt werden.“ Frankfurter Rundschau, 12. September 1992
    Quelle: https://de.wikiquote.org/wiki/Helmut_Schmidt

    hat sich daran selbst beim kleinen Mann irgendetwas geändert- und wurde etwas geändert mit der linksideologischen Brechstange seit der Zeitrechnung „Merkel“. Ganz deutschland ist (politisch) verseucht worden, es hat „Merkel“.

    Wie kann diesem Land noch nachhaltig geholfen werden, ausser durch eine geschlossene AFD und seine immer mehr werdende aufgewachten Bürger, der Abwahl des gesamten Merkelregimes!

  11. Ich will diese illegalen Ausländer – die Waffe No. 1 der Globalistenhetäre gegen Volk, Volksvermögen und das gute, selbstbestimmte Leben aller in einem an der Aufklärung und den 10 Geboten ausgerichteten Rechtssysten (Republik) gerichtet, nicht in AT, CH oder D. Die Frage ist: gegen 3-4 Millionen kämpfen oder die kommunistische Rädelsführerin entsorgen?

  12. @ Inge Kowalevski
    Mittwoch, 30. August 2017 7:39
    3

    Hierzu ein interessanter Artikel:

    Ein Geheimnis ist gelüftet: Die Grundlage der Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre Flüchtlingspolitik- der Migrationsplan der Vereinten Nationen!

    ————————————

    das mit den geburten ist schon klar.

    nur muss man das nicht nur in D lösen!
    und man wird es auch nicht lösen wenn man den abfall(kurden bzw nichtsnutzige negros), den die anderen länder nicht haben wollen, nach D schickt.

    „wer versucht kalkutta dadurch zu retten in dem man ganz kalkutta hierher holt, wird selbst zu kalkutta“ /peter Scholl latour/

    bevor von diesen neuen deutschen auch nur 70% in der lage sind auch nur als lagerarbeiter zuverlässig „ohne alle 2 tage krank zu machen“ zu arbeiten, braucht es generationen.
    Allerdings werden auch die „islamisten“ die ja logisch auch mehr werden, in 3 generationen hier einiges übernommen haben. Also mit schwarzen mercedes SUV am tage spazieren fahren und nachts mal 5 min abkassieren.
    da wird auch eine bargeldabschaffung nichts nützen. die finden einen weg für nebenbeigeschäfte. digiwährung, eigene währung oder sonstwas. das im ausland gewaschen und dann in D immobilien gekauft. bis kein biodeutscher mehr etwas besitzt.
    naja, und die müllberge haben wir inzwischen auch ganz normal auf den strassen.

    diese zeiten hätte man auch mit einer guten familienpolitik verbringen können um genug micheldeutsche zu züchten. aber das ist ja nicht gewollt.
    gibt 3 hinweise die das auch ganz klar bestätigen:
    – im fernsehen bei kindergärten werden nur welche mit blonden kondern gezeigt. Was ja nur noch allerseltenst der fall ist. und die blonden kiddis meist eh russen oder polen sind

    – und bei der geburtenzahl von eta 1,5(neuerdings 1,8) wird verschwiegen das es sich dabei um 2/3 migrantengeburten handelt.

    – und da die geburtenzahl noch genauer überwacht wird als die steuern, so muss man einfach davon ausgehen, dass es zu 100% gewollt ist.

  13. @ Nationalliberaler
    Mittwoch, 30. August 2017 9:46
    12

    Ich will diese illegalen Ausländer – die Waffe No. 1 der Globalistenhetäre gegen Volk, Volksvermögen und das gute, selbstbestimmte Leben aller in einem an der Aufklärung und den 10 Geboten ausgerichteten Rechtssysten (Republik) gerichtet, nicht in AT, CH oder D. Die Frage ist: gegen 3-4 Millionen kämpfen oder die kommunistische Rädelsführerin entsorgen?

    ———————–

    die staatsratsvorsitzende entsorgen würde zur zeit nichts bringen, da die gefahr einen noch grösseren psychopathen ans ruder zu bekommen noch zu hoch ist.
    denn das die AFD bei der wahl 51% bekommt ist nicht hoch(obwohl sie es inoffiziell schon lange hat)

    es müsste ein klima geschaffen werden, dass die politiker mehr angst vom volk haben als das volk angst vor politikern hat.

    der einfachste weg wäre alle polizisten und soldaten umzukrempeln.
    das müsste aber schneller gehen als das frankreich seine garde hierher schickt oder die USS enterprise die elbe rauf kommt.
    das würde Z nämlich sofort veranlassen.

    • „der einfachste Weg“ leider nicht, da die Mannschaften niemals ohne Führung agieren würden. Massenhafte Krankmeldungen sind das Höchste, was m.E. erwartet werden könnte.
      Ohne Fanal ist hier nichts mehr zu erreichen; ein solches wäre AfD 20%+ mehr( welcher staatswidrige Mehrheiten verhindern/sabotieren kann) , gfls. ein wirklich verheerender Moslem-Anschlag mit massenpsychologischem Kippeffekt oder eben ein Putsch des Militärs, der den Personenschutzkreis der M.abuse – Sie sagen es- schnell genug durchschlägt.
      Egal wie, sollte Merkel ernsthaft Schaden nehmen, stellt sich die läuternde „Angst vorm Volk“ bei den charakteramputierten MdB-Lumpen schon ein…

  14. @ Nationalbewusst
    Mittwoch, 30. August 2017 10:46
    16

    Leute die kriechend Leben, anstatt aufrecht gehen, verdienen nichts anderes.

    ———————————–

    wenn du seit 200 jahren bzw zig generationen niedergemacht wirst, dann gehst du nunmal gebückt.
    das macht jedes tier so.

  15. „ZWEI MILLIONEN MOSLEMS“

    Somit zwei Millionen potenzielle Terroristen. Zusätzlich zu Denen die hier schon drin sind. Das ist das DÜMMSTE die hier alle reinzulassen. Die Reinlasser sind Schwerverbrecher die die höchste Strafe kriegen müssen die hier mögl. ist. Das kommt dann später noch.

    „Merkel-Wähler sind entweder Deutsche, die nur ihre Tageszeitung lesen (und nicht begriffen haben, dass es in Deutschland kein einziges Presse-Organ mehr gibt, das nicht in linker Hand ist – von einer Handvoll Medien abgesehen) – oder Deutsche, die so beschäftigt sind mit Kinderaufzucht, mit ihrer schweren Arbeit, mit Familie und Vereinsarbeit (nichts dagegen zu sagen!), dass sie schlichtweg keine Zeit haben, sich ein eigenes Bild von der Situation in Deutschland zu machen.“

    Es gibt NOCH eine Möglichkeit. Merkelwähler sind Deutsche die ROT-ROT-GRÜN verhindern wollen auch wenn sie Merkel als Einzelperson Scheisse finden. So glauben sie auch daß die CDU nicht ganz so schlimm ist wie SPD, GRÜNE und LINKE. Sie wissen natürlich daß die AFD wesentlich besser ist als die CDU wenn es darum geht die INVASOREN hier wieder rauszuschmeißen. Nur daß die AFD ALLEIN auf über 50% kommt ( was sie ja leider MUSS da ja nicht koaliert wird ) daran glaubt wohl kaum Einer der Wähler. Es ist Schade aber es IST so.

  16. Die werden hier das gleiche tun, wie bei sich zuhause,nämlich mittels Gewalt ihre Unzufriedenheit gegenüber den Arbeitenden durchsetzen und mittels Waffen auf die wehrlosen Bürger los gehen, wie es in Aleppo usw.so geschehen ist.
    Nur wird Russland sich um diese Entwicklung nicht mehr einmischen.

  17. @ Inge Kowalevski
    Mittwoch, 30. August 2017 7:39
    3

    nachtrag zu geburten!

    aktuell im radio. sinngemäs: deutschland ist international bei arbeitetenden frauen – auch in höheren jobs – ganz weit vorn.

    tja, wenn das mal nix gutes zum kindermachen ist :-)) Da verschweigen die aber mal wieder das es sich zu 80% um biodeutsche handelt.

  18. @ GERMANE
    Mittwoch, 30. August 2017 10:55
    19

    „ZWEI MILLIONEN MOSLEMS“

    Somit zwei Millionen potenzielle Terroristen.
    ——————————-

    übertreiben würde ich da mal nicht.
    sinnvoll kann man aber das paretoprinzip ansetzen.

    also etwa 20% und somit etwa 400.000 von denen werden absolut nutzlos sein, bzw schaden anrichten.

    das heisst nicht das die anderen 80% einen mehrwert bringen. aber wenigstens werden die wohl relativ friedlich bleiben.
    im prinzip werden die nur gebraucht um kinder zu machen, die dann in etwa 1-2 generationen ganz brauchbar lesen und schreiben können.
    also in etwa 20-40 jahren!

  19. Vielleicht ist es Ziel der Bilderberg-Group, In Deutschland und Allen Nationen Europa’s einen Brutalen Islamischen Bürgerkrieg und Brutalen Volkermörder am Laufen zu haben !!

    Für die Wirtschaft der USA wäre Es von Sehr Positiv, Vorteilhaft und Profitabel wenn die Konkurrenz aus des Ländern Europa’s weg ist von den Weltmärkten, Auch für den Staathaushalt der USA wäre es Sehr Gute Positiv und Vorteilhaft !!

    Der Finanzhaushalt der USA wäre dann Ganz Schnell, Schneller Erfolgreich Saniert, weil Konkurrenz aus des Ländern Europa’s von den Weltmärkten weg Ist !!!!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Ganz Europa So Brutal Vorran Treiben tut, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!

    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchzusetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!

    Und Noch Sehr Viel Wichtiger für die USA: Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !!

    Das Heutige Volk der USA ist von einem Multikulturelle Extremismus befallen noch viel, viel schlimmer als in Deutschland, Europa vorallem in den Grossen Städten, Dass Volk in deren Grossen Städten und ein Grossteil der Macht-Elite der USA wie die Clintons, Obama und SOROS, Will dass DA in den USA Wiederholen Was die grünen, linken, spd, cdu Hier in Deutschland gemacht haben, Die eigene Nation Abschaffen und Alle Macht den Islam zu übergeben Kampflos, Ein anderer Teil der Macht-Elite der Will dass zum Glück NICHT, Also Gibt es DA einen Machtkampf, Beide Seite Treiben Verwenden die Entwickelnungen in Deutschland und Europa, Als Abschreckendes Beispiel oder Vorbild Beispiel für die Entwickelnungen, welche Sie In den USA Durchsetzen wollen bzw. Durchdrücken Wollen !!

    Da ist Es Richtig Natürlich, Wenn man in Deutschland und Europa welches den USA Ähnlich ist bzw. den USA Ähnlich War, Da In Deutschland und Europa zuerst einmal diese Gesellschaftliche Fehlentwicklungen Testen Tut, Da In Übersee Austesten tut, Um zu sehen Was, DA dann wird Brügerkrieg und Völkermord, Didaktur und was DA für Gesellschaftliche Verhältnisse Vernichtet werden und was DA für andere Gesellschaftliche Verhältnisse dann Danach herraus kommen werden !!!!

    Und ob man diese auch Auf die USA übertragen sollte oder Besser Doch NICHT Auf die USA übertragen NICHT sollte !!!!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund die Reichen Deutschen werden die in die USA Auswandern, auch die welche Eigentlich Nicht In USA auswandern Nicht wollen, werden dann auch in die USA auswandern müssen, auch wenn Sie es Nicht wollen !!

    Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene USA Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !!

    So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA Zurück Zudränngen in Falle der islam-Gegner oder So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA noch Schneller und noch Stärker zustärken in Falle der dummen islam-Fans, So oder So ist dass USA-Volk und Die Macht-Elite der USA Gefordert ganz klare Gesellschftliche Stellungen zu beziehen, Wo man in den USA, Mit USA Hin will in diesem Wichtigen Thema, Und Welche Position die USA in diesem Thema beziehen wird Zukünftig und Welche Rolle die USA in diesem Thema spielen werden !!!!

    In Jedem Beiden Falle können die Macht-Eliten der USA, Dadurch Mehr Didaktur-Staatliche-Strukturen Erfolgreich durchsetzen und durchdrücken in den USA und die Macht-Eliten der USA können die Demokratie Immer Mehr Brutaler zurück drängen Auch in den USA !!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Ganz Europa So Brutal Vorran Treiben tut, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!

    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchzusetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Europa Brutal Vorran Treiben tut, Und Vorallem Darum Machen Die Solchen Druck Auf die Ländern/Nationen OstEuropa, dass, diese Bösen Fehlentwicklungen auch In Allen Osteuropänischen Ländern/Nationen Ausgeführt werden, ganz genau so wie hier bei Uns in Deutschland Ist nähmlich, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Ost-Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !!

    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchzusetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !!

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !!

    Dass sind die Gründe Warum die USA und US-BilderBerg-Group-Mitgliedern, warum Sie diese Gefährlichen und Bösen Fehlentwicklungen in Europa, Afrika, Syrien und Irak Vorran Treiben Gegen Uns !!

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigne BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Uns !!!!

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigne BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Europa und die Ganz Welt !!!!

    Jetzt kommen Wir zu den Noch, Viel, Viel, Schlimmeren BÖSEN Interressen des islam’s selber, Saudi-Arabien’s und der Türkkei, Warum die, diese Kriegspolitik und Völkermord-Politik Machen Gegen Uns !!!!

    Erstens Saudi-Arabien und seine Sunnitische Wahabiten Herrscherkaste Will die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland !!

    Zweitens Der Türkische President RECEP TAYYIP ERDOGAN Will Dass Sunnitische Islamische Türkische Osmanische-WeltReich Mit Aller Brutalste Militärische Gewalt, Gewaltsam Wieder-Errichten und Wieder-AufErstehen lassen Um Jeden Preis Und Er Will Für Sich Selber als Welt-Kalifen, Weltherrscher und Für Seinen Sunnitischen Islam Die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland Unter Seiner Weltherrschaft !!!! https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an

    Hier noch ein Video von einem AKP-DITIB-Imam, In Welche Für dass Anzetteln eines Grossen WeltKrieges zwischen den USA, NATO, EU, ISRAEL und RUSSLAND, CHINA, IRAN, INDIEN, SCO Um Recep Tayyip Erdogan Als ÜberGöttlichen WeltKriegsSieger Aus diesem WeltKrieg Hervor gehen zu lassen: China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god: https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    MfG

  20. @ Globetrotter 8

    (Beim Gang durch meine Kleinstadt sehe ich kaum noch Deutsche!)

    In meiner Kleinstadt war es nicht anders. In nur wenigen Monaten ab Herbst 2015 begann es. Ein halbes Jahr später zog ich die Konsequenz, denn mir wurde klar, daß jetzt nicht mehr nur die großen Städte betroffen sind. Der Krieg war vor meiner Haustür angekommen.

  21. @ Onkel Dapte
    Mittwoch, 30. August 2017 12:28
    26

    In meiner Kleinstadt war es nicht anders. In nur wenigen Monaten ab Herbst 2015 begann es. Ein halbes Jahr später zog ich die Konsequenz, denn mir wurde klar, daß jetzt nicht mehr nur die großen Städte betroffen sind. Der Krieg war vor meiner Haustür angekommen.

    ————————————-

    das witzige, in einer kleinstadt fällt es noch mehr auf das SIE kommen.
    abends sind facharbeiter dann auch fast die einzigen die man auf dem bahnhof sieht.

    in kleinstädten gibt es aber auch noch deutschsprachige vereine.
    also sollte man die zeit nutzen und bei den vereinen flyer(mit abreissadresszettel) von und mit MM, PI und anderen an die aushangkästen kleben, damit die leute wissen was sie am 24.09. wählen könnten

  22. Wer findet den Unterschied zwischen der deutschen Justiz heute und damals.

    Roland Freisler (* 30. Oktober 1893 in Celle, Provinz Hannover, Preußen; † 3. Februar 1945 in Berlin) war ein deutscher Jurist, dessen berufliche Karriere in der Weimarer Republik begann und im Verlauf der Diktatur des Nationalsozialismus zu ihrem Höhepunkt gelangte. Von August 1942 bis zu seinem Tod war er Präsident des ab 1934 bestehenden Volksgerichtshofes, des höchsten Gerichts des NS-Staates für politische Strafsachen.

    Freisler gilt als bekanntester und zugleich berüchtigtster Strafrichter im nationalsozialistischen Deutschland. Er war verantwortlich für etwa 2600 Todesurteile in den von ihm geführten Verhandlungen, darunter viele Schauprozesse mit von vornherein festgelegten Urteilen. Beispielhaft dafür sind der 1943 unter Freislers Vorsitz geführte Prozess gegen die Mitglieder der Widerstandsgruppe Weiße Rose, in dem er die Geschwister Hans und Sophie Scholl neben anderen zum Tode verurteilte sowie die Prozesse gegen die Verschwörer des Hitler-Attentats vom 20. Juli 1944.

    Bedingt durch sein jähzorniges Auftreten und eine Prozessführung, die die Angeklagten oft erniedrigte, gilt Freisler als ein personifiziertes Beispiel für die Rechtsbeugung der Justiz im Dienst des NS-Regimes.

  23. Und dieser Tatsachen-Skandal wird vor der Wahl veröffentlicht. Daran sieht man, wie dreist die Merkel-Regierung geworden ist. Merkel hat großes Vertrauen in die Dummheit ihrer Wähler.

  24. @ biersauer
    Mittwoch, 30. August 2017 13:47
    31

    Merkel als Unperson, tausend Strafanzeigen

    Doch keiner dieser korrupten Justizangehörigen wird sie verurteilen, sie stehn unter Hypnose der CDU!

    ———————————

    ich würde da ein wenig beim recht belieben. auch wenn „DIE“ das nicht tun.

    das bankenzinsluder(=buchstaben anders angereiht ergibt bundeskanzlerin) hat nunmal immunität. die immunität kann nicht ganz so leicht aufgehoben werden.
    eine mögl ist: das parlament würde die immunität aufheben.

    ps: die immunität kann IMHO nichtmal bei so mancher schwerer straftat im alltagssinn ignoriert werden. soll heissen: sie könnte auf offener strasse töten und kein polizist hat das „offizielle“ recht sie fest zu nehmen.

    aber ein polizist ist nichtmal ggü einem richter weisungsbefugt.

    abgesehen davon das es in D eh keine bemate gibt die irgendweine befugnis haben. Aber das ist eben eine machtfrage.

  25. @ Peter Bethge #25

    Was Sie in mehr als 20 Absätzen belegen, hat der erste NA(h)TO(d)-Generalsekretär Lord Ismay schon gleich nach dem Krieg in einem Satz zusammengefaßt:

    Ziel dieser von den USA kontrollierten Vasallenarmee (die mich schon immer an Napoleons „Rheinbund“ erinnert) ist es:

    „to keep the Americans IN,
    the Russians OUT,
    and the Germans DOWN“.

    http://de.metapedia.org/wiki/Lord_Hastings_Lionel_Ismay

    Mit der Massenaneinwanderung von Negern und Mohammedanern ist „Germoney“ endgültig DOWN!!!

  26. eckart19 28

    Guter Ratschlag, den Sie mir da erteilen.

    Ich habe in diesem Blog schon öfter von meinen diesbezüglichen Erfahrungen gesprochen. Es war völlig sinnlos, meine Frau (Sportverein) und ich wurden bestenfalls als Spinner gesehen, manchmal wurde ein Tonfall angeschlagen wie bei einem ahnungslosen Kind. Niemand wollte darüber reden, wir hatten unseren Ruf weg, manche reagierten sehr unwirsch, wenn wir das Thema ansprachen. Einmal lief eine Sportkameradin einfach weg, wechselte die Straßenseite.
    Im engeren Freundeskreis lief es genauso, wenn auch etwas höflicher.
    Meine Restfamilie will nichts mehr von mir wissen.

    Nein, es ist sinnlos, wir haben nicht eine einzige Person auch nur zum Nachdenken veranlassen können.

  27. Grüß Gott,
    man darf nicht vergessen dank Schröder haben wir mittlerweile Millionen „Deutsche“ die keine Deutschen sind und die Vornamen wie Ali,Mohamed oder andere vergleichbare Namen tragen ..
    Die wählen dann die Parteien die die AntiDeutschen Politik weiterführen!
    Ich bin nun mehr seit ca. 14 Jahren als Wahlhelfer{im selben kleinen Ort im Landkreis München in dem ich seit meiner Geburt im Jahr 1975 lebe} tätig und die Anzahl derer die zur Wahl mit „Kopftuch und Koran“ erscheinen wird von Jahr zu Jahr immer größer im gleichen Maße nimmt die Wahlbeteiligung der echten Deutschen ab!

  28. Nachtrag;
    Seit Samstag den 26.08.2017 sind praktisch alle Mohammedaner inkl.Neger also alle Invasoren aus der Öffentlichkeit verschwunden!
    Normalerweise spielen die islamischen Kinder und Neger gemeinsam mit den europäischen Kinder hinter unserem Haus Fußball,fahren mit ihren Fahrrädern umher,spielen auf den Spielplätzen etc.
    nun wie gesagt seit Samstag sind alle verschwunden!
    Mit deren „Opferfest“ beginnend am 02.09.2017 hat dies garantiert nichts zutun,denn zur Vorbereitung auf dieses Fest sind die Mohammedaner in unserem Ort noch nie in den letzten 42 Jahren für eine Woche aus der Öffentlichkeit verschwunden!
    Auch wenn die ihr Ramadan feiern verschwinden die nicht eine Woche vorher aus der Öffentlichkeit!
    Landkreis München Gemeinde ca.11 km vom Marienplatz München entfernt!

  29. Zwei Millionen mehr in der sozialen Hängematte. :-(((

    Man macht diesen Staat kaputt! Man macht diesen Staat kaputt!
    Merkel ist irre, wie vom Wahn besessen.
    Da muss mal ne Teufelsaustreibung her!
    (Wenn sie denn Christin wäre…)

  30. Der Weg des Islam ist immer derselbe!

    Errichtung von Moscheen, Schaffung von Parallelgesellschaft, rasante Vermehrung, Opferrolle spielen /verfolgte Minderheit) Widerstand gegen den Rechtsstaat des Gastgeberlandes, Ausnutzung juristischer Schlupflöcher, Einführung der Scharia, Abspaltung, Machtübernahme.
    Früher war Afghanistan buddhistisch, Pakistan war hinduistisch und der Libanon war christlich. Heute sind alle muslimisch! Wenn wir diesen Weg weitergehen wird Europa als Nächstes fallen!
    gelesen bei
    https://rettung-fuer-deutschland.de/blog?p=2748

  31. @ eckard19 25#

    Ich WILL gar nicht, daß wir denen allen, die da auf der Welt nicht lesen und schreiben können, das beibringen müssen.

    WARUM?

    Sind wir sowas wie das WELTBESCHULUNGSAMT?

  32. @ Andreas 38# + 39#

    Lassen Sie besser die Detaills zu Ihrer Person, Lage, Position in der Stadt, Geburtsjahr, Tätigkeiten etc. weg!
    Das kann sehr gefährlich sein.
    Es sei denn Sie legen Wert auf viel ungebetenen Besuch.

    Nur so als Tipp und Warnung.
    Ja, die Musels sind gerade samt ihren Kopftüchern wie weggefegt.

    Ich habs auch schon bemerkt.
    Das Straßenbild ist entmuselt.
    Wahrscheinlich ein taktischer Zug, organisiert vielleicht durch die Imame, um vor der BT-Wahl so wenig wie Zunder wie möglich zu liefern, der der AfD Stimmenprozente bringen könnte?

  33. Gut zu wissen:

    eine kleine Vorschau von der Jungen Freiheit, die im September den 2. Teil der Flüchtlingslüge rausbringt…

    Die Flüchtlingslüge 2017 Teil 2: Europa schafft sich ab Teaser

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: