„I kill you“ – Schwarzfahrender tunesischer Asylbewerber (18) droht, Ticket-Kontrolleur die Kehle durchzuschneiden“. Durfte unhelligt von dannen ziehen

Die Liebling-Geste der Lieblings-Gäste
des linkspolitischen Establishments.


 

DAS SIND DIE “BEREICHERUNGSFÄLLE“. JENE MENSCHEN,
DIE LAUT POLITIK „WERTVOLLER SIND ALS GOLD”.

Natürlich wieder ein Einzelfall. Seit 2015 dürfte man in Deutschland  inzwischen auf 300.000 Einzelfälle kommen. Auch der Attentäter beim Weihnachtsmarkt in Berlin mit Toten und Schwerverletzten war ein “Einzeltäter“.

Folgt man dieser irren Argumentation der Medien, dann waren auch die Morde auf den killing fields in Kambodscha – wo der Sozialist Pol Pot fast die Hälfte seiner Bevölkerung umbringen ließ, 3 Millionen Einzelfälle. Denn in der Regel war es nur immer ein einzelner Roter Khmer, der einem kambodschanischen Opfer die Kehle durchschnitt oder ihn mit einer Spitzhacke tötete.

DEUTSCHLAND WURDE ZUM RECHTSFREIEN RAUM FÜR STRAFFÄLLIGE IMMIGRANTEN. DIES IST EINE STRAFBARE ANWEISUNG DES INNENMINISTERIUMS BERLIN

Dieser algerische Flüchtling hat einen deutschen Kontrolleure bei der Ausübung  seiner Kontrolle der Fahrscheine mit dem Tod gedroht. Hier greift – befänden wir uns noch in einem Rechtsstaat – der § 241 Bedrohung STGB, der wie folgt lautete:

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

Dass dieser Paragraph gegen diesen tunesischen Asylanten nicht angewandt wurde (gegen einen biodeutschen Bedroher wäre er mit 100prozentiger Sicherheit zu Anwendung gekommen), zeigt, dass wir a) uns längst in einer Zweiklassenjustiz befinden, in welchem unsere Gesetze nur noch für konservative Biodeutsche, aber nicht mehr für Linke und deren Immigrationsklientel gelten, und b) dass es ganz offensichtlich, wie ich mehrfach berichtete, eine Direktive von “ganz oben” gibt, von Strafanzeigen gegenüber “Asylanten” abzusehen.

Das ist wiederum ein Strafdelikt – und zwar “Strafvereitelung im Amt”. Dieses besagt:

Wer als Amtsträger zur Mitwirkung bei einem Strafverfahren oder einem Verfahren zur Anordnung einer Maßnahme der Besserung und Sicherung berufen ist und absichtlich oder wissentlich ganz oder zum Teil vereitelt, dass ein anderer dem Strafgesetz gemäß wegen einer rechtswidrigen Tat bestraft oder einer Maßnahme der Besserung und Sicherung unterworfen wird, wird wegen Strafvereitelung im Amt bestraft (§§ 258 a, 258 StGB).

Das Gleiche gilt, wenn ein Amtsträger, der zur Mitwirkung bei der Vollstreckung einer Strafe oder Maßnahme berufen ist, absichtlich oder wissentlich die Vollstreckung einer gegen einen anderen verhängten Strafe oder Maßnahme ganz oder zum Teil vereitelt. § 258a StGB lautet hierzu:

Die Tat ist ein Vergehen und Offizialdelikt; auch der Versuch ist strafbar. Die Tat ist auch durch Unterlassen möglich (§13 StGB). Vereitelungshandlung ist jedes Tun, das die Bestrafung eines Täters verhindert, seine Verfolgung erschwert, seine Verteidigung erleichtert oder die Verurteilung unmöglich macht, erschwert oder verzögert. Tathandlung kann z. B. sein

  • Nichtanzeige einer anzeigepflichtigen Straftat
  • Verzicht auf erforderliche und zulässige Strafverfolgungsmaßnahmen
  • Vorlage einer Anzeige gegen Unbekannt trotz Kenntnis des Täters
  • Entfernung einer Anzeige aus dem Geschäftsgang.

ES GEHT DER REGIERUNG ALLEIN UM DIE MASSIVE TÄUSCHUNG DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG ÜBER DAS VON DEN IMMIGRANTEN AUSGEHENDE GEFAHRENPOTENTIAL

Der Hintergrund dieser vollkommen rechtswidrigen Anordnung durch das Berliner Innenministerium und die Innenminister der Bundesländer ist offensichtlich: Man will die Statistik der straffällig gewordenen Immigranten möglichst klein halten. Und damit die Deutschen über deren Gefährlichkeit und kriminelle Bereitschaft massiv täuschen.

In den ersten drei Monaten 2016 (!) wurden in Deutschland knapp 69.000 Straftaten von Zuwanderern begangen oder versucht. Und vom BKA wurde bezüglich 2015 veröffentlicht,

  • dass Migranten 208.344 Verbrechen verübten.
  • Im Vergleich zum Vorjahr war dies ein Anstieg um 80 %,
  • demnach wurden pro Tag 570 Straftaten begangen – o
  • der 23 pro Stunde.
  • Ende 2015 begann die Flüchtlingskrise jedoch erst richtig,
  • mit Köln und den täglichen Einzelfällen, über die schon nicht mehr unbedingt berichtet wird. (Quelle)

Michael Mannheimer, 2.9.2017

***

Der Westen, 30.08.2017

„I kill you“ – Schwarzfahrender tunesischer Asylbewerber (18) droht, Ticket-Kontrolleur die Kehle durchzuschneiden“

„Statt Reue zu zeigen, wurde der 18-Jährige sehr aggressiv: Er fuhr mit dem Daumen an seiner Kehle entlang und sagte zu den Bahnmitarbeitern: „I kill you.“

Das bestätigten sowohl die Kontrolleure als auch ein weiterer Zeuge später gegenüber der Polizei.

Polizei nimmt Schwarzfahrer fest

Nachdem die S-Bahn am Dortmunder Hauptbahnhof angekommen war, nahmen Bundespolizisten den tunesischen Asylbewerber vorläufig fest.

Jetzt läuft gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Bedrohung und Beförderungserschleichung.

Noch in der Wache musste er den erhöhten Fahrpreis für Schwarzfahrer zahlen (60 Euro). Dann durfte er gehen.“

Quelle:
https://www.derwesten.de/region/i-kill-you-schwarzfahrer-18-droht-ticket-kontrolleur-die-kehle-durchzuschneiden-id211758093.html


DAS IST DIE POLITISCHE REALITÄT

(EINSCHUB VON MM)

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

64 Kommentare

  1. ES Ist Dass Ziel der EU, USA und Bilderberg-Group, In Deutschland und Allen Nationen Europa’s einen Brutalen Islamischen Bürgerkrieg und Brutalen Volkermörder am Laufen zu haben !

    Für die Wirtschaft der USA wäre Es von Sehr Positiv, Vorteilhaft und Profitabel wenn die Konkurrenz aus des Ländern Europa’s weg ist von den Weltmärkten, Auch für den Staathaushalt der USA wäre es Sehr Gute Positiv und Vorteilhaft !

    Der Finanzhaushalt der USA wäre dann Ganz Schnell, Schneller Erfolgreich Saniert, weil Konkurrenz aus des Ländern Europa’s von den Weltmärkten weg Ist !

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Ganz Europa So Brutal Vorran Treiben tut, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !

    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchzusetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !

    Und Noch Sehr Viel Wichtiger für die USA: Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !

    Das Heutige Volk der USA ist von einem Multikulturelle Extremismus befallen noch viel, viel schlimmer als in Deutschland, Europa vorallem in den Grossen Städten, Dass Volk in deren Grossen Städten und ein Grossteil der Macht-Elite der USA wie die Clintons, Obama und SOROS, Will dass DA in den USA Wiederholen Was die grünen, linken, spd, cdu Hier in Deutschland gemacht haben, Die eigene Nation Abschaffen und Alle Macht den Islam zu übergeben Kampflos, Ein anderer Teil der Macht-Elite der Will dass zum Glück NICHT, Also Gibt es DA einen Machtkampf, Beide Seite Treiben Verwenden die Entwickelnungen in Deutschland und Europa, Als Abschreckendes Beispiel oder Vorbild Beispiel für die Entwickelnungen, welche Sie In den USA Durchsetzen wollen bzw. Durchdrücken Wollen !

    Da ist Es Richtig Natürlich, Wenn man in Deutschland und Europa welches den USA Ähnlich ist bzw. den USA Ähnlich War, Da In Deutschland und Europa zuerst einmal diese Gesellschaftliche Fehlentwicklungen Testen Tut, Da In Übersee Austesten tut, Um zu sehen Was, DA dann wird Brügerkrieg und Völkermord, Didaktur und was DA für Gesellschaftliche Verhältnisse Vernichtet werden und was DA für andere Gesellschaftliche Verhältnisse dann Danach herraus kommen werden !

    Und ob man diese auch Auf die USA übertragen sollte oder Besser Doch NICHT Auf die USA übertragen NICHT sollte !

    Ein Weiterer Wichtiger Grund die Reichen Deutschen werden die in die USA Auswandern, auch die welche Eigentlich Nicht In USA auswandern Nicht wollen, werden dann auch in die USA auswandern müssen, auch wenn Sie es Nicht wollen !

    Die USA haben dann Ein Abschreckendes Beispiel für Ihre Eigene USA Bevölkerung, Dafür Was kommen wird, Wenn man auch In den USA Die Massen-Einwanderung von Islamischen Leuten in die USA Erlaubt wird und Wenn man es dem Islam Erlaubt noch Viel Mehr Gesellschaftliche Macht an sich zureissen !

    So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA Zurück Zudränngen in Falle der islam-Gegner oder So dass man in den USA, Dann Staatliche Gesetzliche Massnahmen und Gesellschaftliche Veränderungen Durchführen kann, Um den den islam und seinen Einfluss in den USA noch Schneller und noch Stärker zustärken in Falle der dummen islam-Fans, So oder So ist dass USA-Volk und Die Macht-Elite der USA Gefordert ganz klare Gesellschftliche Stellungen zu beziehen, Wo man in den USA, Mit USA Hin will in diesem Wichtigen Thema, Und Welche Position die USA in diesem Thema beziehen wird Zukünftig und Welche Rolle die USA in diesem Thema spielen werden !

    In Jedem Beiden Falle können die Macht-Eliten der USA, Dadurch Mehr Didaktur-Staatliche-Strukturen Erfolgreich durchsetzen und durchdrücken in den USA und die Macht-Eliten der USA können die Demokratie Immer Mehr Brutaler zurück drängen Auch in den USA !

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Ganz Europa So Brutal Vorran Treiben tut, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !

    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchzusetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !

    Ein Weiterer Wichtiger Grund, Warum die Bilderberg-Group, Alle diese Bösen Fehlentwicklungen In Deutschland und Europa Brutal Vorran Treiben tut, Und Vorallem Darum Machen Die Solchen Druck Auf die Ländern/Nationen OstEuropa, dass, diese Bösen Fehlentwicklungen auch In Allen Osteuropänischen Ländern/Nationen Ausgeführt werden, ganz genau so wie hier bei Uns in Deutschland Ist nähmlich, Ist dass Dieser Islamische Krieg von Ost-Europa Aus, Auch Auf Russland Übergreiffen Wird Auf Jeden Fall und ES Wird Dadurch Auch In RussLand einen Brutalen Islamischen Krieg Geben Werden, Welcher RussLand’s Militär AusLassten wird, So dass dadurch Russland in Vielen Anderen Landesteil von Russland SchutzLos Werden Wird Gegen Schwere Militärliche Angriffskriege der USA In diesen Gebieten Russland’s, So dass die USA Im Zuge dessen, Einen Eigenen US-InvasionsKrieg in Russland Erfolgreich Durchführen können werden, Um andere Rohstoff-Reiche-Gebiete in Russland für die USA Erfolgreich Erobern zukönnen Und so Grosse Rohstoffreiche-Gebiete Russland’s für die USA selber In Gewaltsam Besitzen Nehmen zu können für die Wirtschaftlichen Interessen der USA, Desweiteren werden die USA Im Zuge diesen Krieges in Russland dann auch den Russischen President Vladimir Vladimirovich Putin Stürzten wollen und durch eine Vasallen Witzfigur der USA und Bilderberg ersätzen, Der für die USA und Bilderberg die Anderen Gebiete Russland’s Schlecht verwalten tut und mehr oder weniger Erfolglose gegen weiteren Anstorm als islam kämpft oder richtiger Nur so tut als würde er erfolglose gegen den weiteren Anstorm des islam kämpfen !

    Die USA und BilderBerg-Group Werden dadurch Zwei Ziele Durchzusetzen wollen Russland als Wieder Aufstrebende Militär-Welt-SuperMacht Ausgeschaltet Gegenüber den USA zum einen und zum anderen Sichern sich die USA, Die Alleinige Vollständige Kontrolle über Russland’s Rohstoff-Ressourcen und Rohstoffvorkommen !

    Ausserden wollen die USA und BilderBerg, dem Russischen Presidenten Vladimir Vladimirovich Putin Kriegsschuld Anlassten für alle diese Fehlentwicklungen, Bürgerkriege, Kriege, Völkermörde in Europa, Syrien, Irak, Afrika, Gleich ein weiterer Vorwand zum Krieg gegen Russland !

    Dass sind die Gründe Warum die USA und US-BilderBerg-Group-Mitgliedern, warum Sie diese Gefährlichen und Bösen Fehlentwicklungen in Europa, Afrika, Syrien und Irak Vorran Treiben Gegen Uns !

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigene BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Uns !

    Und Zusätzlich Kommt Auch noch Hinzu, Dass Auch Der BÖSE islam Selber, Saudi-Arabien und Türkkei Eigene BÖSE Islam-Kriegs-Interressen Haben Gegen Europa und die Ganz Welt !

    Jetzt kommen Wir zu den Noch, Viel, Viel, Schlimmeren BÖSEN Interressen des islam’s selber, Saudi-Arabien’s und der Türkkei, Warum die, diese Kriegspolitik und Völkermord-Politik Machen Gegen Uns !

    Erstens Saudi-Arabien und seine Sunnitische Wahabiten Herrscherkaste Will die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland !

    Zweitens Der Türkische President RECEP TAYYIP ERDOGAN Will Dass Sunnitische Islamische Türkische Osmanische-WeltReich Mit Aller Brutalste Militärische Gewalt, Gewaltsam Wieder-Errichten und Wieder-AufErstehen lassen Um Jeden Preis Und Er Will Für Sich Selber als Welt-Kalifen, Weltherrscher und Für Seinen Sunnitischen Islam Die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Europa, Deutschland Unter Seiner Weltherrschaft !!!! https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an

    Hier noch ein Video von einem AKP-DITIB-Imam, In Welche Für dass Anzetteln eines Grossen WeltKrieges zwischen den USA, NATO, EU, ISRAEL und RUSSLAND, CHINA, IRAN, INDIEN, SCO Um Recep Tayyip Erdogan Als ÜberGöttlichen WeltKriegsSieger Aus diesem WeltKrieg Hervor gehen zu lassen: China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    China and Russia army will destroy NATO and USA 2015 – last game of god: https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    https://www.youtube.com/watch?v=H9xAmBYIjbc

    MfG

  2. Es ist wohl ziemlich sicher daß solche Killer-Kreaturen
    schon in ihren moslemisch/affrikanischen Herkunftsländern über’s Handy (u.Glaubensbrüder)
    erfahren haben – wie dumm bzw.“tolerant“ die deutschen
    „Ungläubigen“ sind (und sogar noch viel Geld an ihre
    Ausrotter bezahlen!) Da m u s s doch jeder Tollwutkranke
    Halbaffe zum Plünderer-Invasor werden, oder?

    Mittlerweile liegt das „ehemalige“ Land der Dichter
    und Denker in Punkto Analphabetismus auf den vordersten Plätzen – kein Grund mehr stolz zu sein!

    Merkel sei Dank !!!

  3. Was sagt ein Neger, dem man die Sozialhilfe-Verdoppelung
    verweigert ???
    R i c h t i g ! …. „I’ll kill you“!!!

    (denn immerhin braucht Er das Geld um seine Großfamilie
    aus dem Busch nachzuholen!)
    Deshalb sollte man NICHT so „rassistisch“ sein!

    Allah wird’s schon richten.

  4. Eroberungsziel für Urmenschen ist der Weiße Erdteil – Eroberungsziel für das Kapital, sind alle weltweiten Rohstoffvorkommen.
    So muss lediglich der Urmensch dazu aufgehetzt werden, dieses Ziel der Kapitalisten zu erreichen, denn dann sind alle von den Ressourcen abhängig , von Ressourcen in Kapitaler Hand, geschützt durch alle Machtmittel im Besitz des Kapitals.

  5. (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    Das ist die Theorie. Es geht aber auch anders, wie ein Vorfall aus meinem Heimatdorf zeigt.

    Finanzbeamter taucht auf dem Hof eines Landwirts auf, um zu schauen, ob etwas zu holen ist. Der Bauer fordert ihn auf, zu gehen. Nein, sagt der, er habe das Recht, vor Ort zu prüfen. Der Bauer sagt, er werde jetzt eine Waffe holen.
    Der Beamte geht, ein Einsatzkommando kommt und verhaftet den Steuerschuldner. Alles wird auf den Kopf gestellt, eine Waffe wird nicht gefunden. Das Gericht weist den „Täter“ in eine Anstalt ein, aus der er nach 2 1/2 Jahren wieder entlassen wird.

    Welchen Fehler hat der Landwirt nun gemacht? Er hat nicht bedacht, daß er kein kein Asylbewerber ist. Diesen Eindruck muß man jedenfalls bekommen.

  6. Sollte man die Schilder an der deutschen Grenze
    mit „Bundesrepuplik-Deutschland“ nicht langsam mal
    austauschen gegen : „NO-Go ÄREA für Weiße“?

    Würde Sinn machen u.vielleicht sogar Leben retten!

  7. „Man will die Statistik der straffällig gewordenen Immigranten möglichst klein halten. Und damit die Deutschen über deren Gefährlichkeit und kriminelle Bereitschaft massiv täuschen.“

    Auch DAMIT werden sie es nicht schaffen das Volk durchweg zu täuschen. Immer mehr wachen auf. Die Ereignisse der Straße kann man nicht durch Lügen verwischen. Die brennen sich ins Gedächtniss und gehen NIEMALS mehr raus. Immer mehr Einheimische werden durch diese „Goldstücke“ ( ™ Schulz ) „bereichert“. Jeder der das erlebt hat wird ein ANDERER. Besonders wenn es im Kindes oder Jugend-Alter passiert. Weiß ich von mir selbst. Bin in Berlin Neukölln aufgewachsen. Da lernt man Einiges SCHNELLER.

    Bin schon seit ca. 40 Jahren aufgewacht. EINE „Bereicherung“ durch Dieses u.ä. Dreckspack reicht meißt schon und man weiß für IMMER wer der Feind ist. Es wird im Unterbewußtsein unlöschbar registriert. Das hat die Natur in Jahrtausenden der Evolution sinnvollerweise so eingerichtet. Da können die linken Lügner noch soviel Lügen schreiben oder erzählen wie sie wollen. Es bringt keine Änderung.

    Und jetzt stellt euch vor, mit jedem Tag der vergeht gibt es wieder NEU-„Bereicherte“. Es werden also immer mehr die wissen wer der Feind ist. Es ist also nur noch eine Frage der ZEIT bis eine effektive Gegenreaktion kommt. Und DANN kann der Spruch „Wir SCHAFFEN das“ endlich mal angewendet werden. Wir schaffen das diesen Invasoren einen Arschtritt zu geben daß sie zurück in ihre Schurkenstaaten segeln. Ob ein Fallschirm mitgeliefert wird ist fraglich.

  8. Nationalbewußt (5)

    Mit Hitler wäre Uns diese organisierte Volksvergewaltigung u. folgender Ausrottung,
    mit Sicherheit erspart geblieben !

    Nach meiner festen Überzeugung wurde dieser
    „Deutschen-Genozid“ schon lange V O R Hitler
    geplant – und ich glaube auch zu wissen von WEM!

  9. @
    Globetrotter
    Samstag, 2. September 2017 13:14
    10

    Nationalbewußt (5)

    Mit Hitler wäre Uns diese organisierte Volksvergewaltigung u. folgender Ausrottung,
    mit Sicherheit erspart geblieben !

    Nach meiner festen Überzeugung wurde dieser
    „Deutschen-Genozid“ schon lange V O R Hitler
    geplant – und ich glaube auch zu wissen von WEM!

    ———————-

    von Z

  10. @ Nationalbewusst
    Samstag, 2. September 2017 12:44
    5

    Aber Wehe, es schreit mal einer Heil Hitler, dann ist halb Deutschland alarmiert.

    ———

    was heisst aber wehe?????

    wenn Z der herrscher ist ist die einstellung nur normal.

  11. @ Onkel Dapte
    Samstag, 2. September 2017 13:07
    7

    (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    ———————-
    siehe fall gustl mollath!

  12. @ Globetrotter
    Samstag, 2. September 2017 12:32
    4

    Was sagt ein Neger, dem man die Sozialhilfe-Verdoppelung
    verweigert ???
    R i c h t i g ! …. „I’ll kill you“!!!

    ————————–

    i kill you sorgt in dem fall nicht für eine straftat.

    i kill you ist in D keine drohung!

    ich töte dich wäre eine.

    das ist aber alles relativ in einer diktatur.

  13. TOP aktuell:
    heute in der BILD ab ca. 9.00 Uhr!

    Merkel hat nun ein Wunder-Gegenmittel gegen alle Patrioten,Pegida,Juornalistenwatch, hunderte Blogs und Webseiten, Islamkritiker die AFD und andere Widerstandskämpfer die ihr ihre verrückte Politik und den Wahlkampf in dem Land in dem wir alle gut und gerne leben (wollen) und gerade aktuell besonders auch solche oben abgebildeten und beschriebenen Schwarzen- Schwarzfahrern&Co.mit den flinken Messern im namen des Islam (der ja zu Deutschland gehört )noch vermasseln wollen.!!!

    Es gibt immer noch eine Stufe der Erleuchtung zum höheren Wahnsinn. Wow.Ist dies Satire oder wirklich Ernst? Kopfschüttel,unglaublich.

    ++++ *“Die „Wunderwaffe“ von Merkel“*
    H E A D L I N E >

    Wahlkampf Hammer
    ++ Merkel holt Sophia Thomalla.++

    Jetzt geht der Wahlkampf in die wirklich HEISSE Phase!

    BILD erfuhr: Schauspielerin Sophia Thomalla (27) kämpft ab sofort ganz offiziell für Bundeskanzlerin Angela Merkel.

    Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch eint sie ein Ziel: Angela Merkel soll Bundeskanzlerin bleiben! Deshalb schmückt Sophia Thomalla jetzt eine Unterstützerkampagne für die Bundeskanzlerin.

    Thomalla zu BILD: „Nach meinem letzten Interview (im ‚Stern‘ bekannte sie sich kürzlich als Merkel-Fan und CDU-Mitglied, Anm. d. Red.) rief mich jemand aus dem Konrad-Adenauer-Haus an und fragte, ob ich Merkel im Wahlkampf unterstützen könnte. Ich habe natürlich sofort zugesagt.“

    Auf dem Schwarz-Weiß-Foto von Sophia Thomallas Gesicht prangen die Symbole (sog. Emojis) für „Ich liebe Merkel …“ – das Zeichen für Merkel sind zwei zur Raute zusammengelegte Hände. Darunter steht „… weil sie absolut skandalfrei ist“.

    Ab nächster Woche wirbt die CDU für die Bundestagswahl mit diesem Motiv (neben Thomalla machen z. B. auch Uschi Glas, Heiner Lauterbach, Arne Friedrich und Heino mit), außerdem wird Sophia Thomalla mit Merkel verschiedene Wahlkampftermine wahrnehmen, z. B. am 13. September bei einer Podiumsdiskussion zum Thema Frauen.

    Geld bekommt Sophia Thomalla dafür nicht. „Das ist doch Ehrensache. Sie ist eine der stärksten und klügsten Frauen, die ich kenne. Gerade in der Flüchtlingskrise hat sie bewiesen, wie man mit Ruhe und vor allem Menschlichkeit eine solch große Aufgabe löst.“(..)

    wer den Witz und Wahnsinn des Tages nicht glaubt:
    http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/darum-hilft-sophia-der-kanzlerin-53072312.bild.html

    Bemerkung: Werbung für Merkel? Was machst die eigentlich? Ihr ist echt nichts peinlich genug. ich glaube sie hat von Nichts die meiste Ahnung. Vor einiger Zeit hatte sie noch ganz irritiert in einer Talkshow über den Gendergaga ausgelassen,allerdings ohne zu ahnen geschweige denn zu wissen was eigentlich genau dahintersteckt, typisch. S. Thomalla.
    Ich glube kaum dass ihr bekannt ist,dass man diesem Genderwahn nebst dem Islamabtraum des Refugee Irsinns, der Euro und Bankenrettung,den Draghi Negativzinsen, der Terror in Europa,gerade Merkel und ihre gesamten Entourage zu verdanken hat.
    Logisch in ihrer Lifestylwelt hochgepuscht durch Instagramfotos und den Medien,weiss sie ohnehin nicht was hinten und vorne ist. Als Lippenstifttesterin in einer Welt ohne Werte, in der Du ungefiltert alles verzehrst was Du bekommen kannst, funktioniert dies nicht. Da bist Du mit der VIP Rakete auf Alpha Centauri.

    Und so jemand will die Politik von Merkel vermitteln? O -je. Nichts können, nichts studiert oder gescheites gelernt, sich an nichts halten, nichts müssen und doch alles haben. Aha so läuft das.
    Hoppla – Für Merkel reichts. ist ja toll.

    S.Thomalla- eine hochgepimpte Frau, bei der man nicht wirklich weiß was sie kann, was sie tut und wohin sie damit will. Merkst die noch was?
    Gerade sie ist jemand den man nicht ernst nehmen kann. Sie ist der Inbegriff gelebter Dekadenz der jungen Gutgehts NerdGeneration ohne Inhalt. Für dieses deutsches Fräuleinwunder wurde nun als Sahnehäubchen noch eine künstliche PR Funktionhilfe für Merkel erfunden. Wei schräg ist das denn?
    Du magst zwar für diesen Zweck nun erneut die Aufmerksamkeit über dein Leben und über Deine realen erbsengroßen Kentnisse über die Politik und Deutschland auf dich ziehen, aber ich bezweifle,sie wird nicht funktinieren.

    Mach doch lieber wieder im Sekundentakt Selfie´s im Bikini auf Instagram, oder über Dein Liebesleben mit tausend Männern,
    Aber sonst? Du merk(el)st gar nichts mehr.

    Deutschland schafft sich ab. Jetzt ist Lifestyl und Terror dran. Die Bildung ist schon mal ausgegangen.

  14. Und hier der nächste „Einzelfall“.

    „Joggerin in einem Park in Leipzig von südländischem Typ zusammengeschlagen und dann vergewaltigt“
    https://www.welt.de/vermischtes/article168235556/Frau-in-Leipzig-vormittags-missbraucht-Taeter-fluechtig.html

    „Brutaler Übergriff in Leipzig. Am Donnerstag wurde vormittags eine Joggerin überfallen. Ein Mann schlug sie brutal zusammen und vergewaltigte die halb-bewusstlose Frau anschließend.

    Der Mann schlug und trat der Frau mehrfach heftig ins Gesicht, zerrte sie vom Weg auf eine Wiese und verging sich dort an ihr. Danach rannte er davon. Durch die Gewalteinwirkung erlitt die Joggerin so schwere Gesichtsverletzungen, dass sie in einer Leipziger Klinik notoperiert werden musste.

    Die Leipziger Kripo bittet Zeugen, die Hinweise auf das Geschehen und/oder den Täter machen können, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1, in 04107 Leipzig oder unter der Telefonnummer (0341) 966 4 6666 zu melden.

    Die Joggerin konnte den Täter folgendermaßen beschreiben:

    – südländischer Typ
    – 25 – 35 Jahre alt
    – 170 – 175 cm groß
    – stämmige/kräftige Statur
    – dunkle Haare
    – kurzer, dunkler ungepflegter Bart
    – bekleidet mit einfarbigem Basecap in gedeckter Farbe, kariertem Hemd mit blau/grünen länglichen Karos, leichter Jacke, knielanger Hose (eventuell grau), Sportschuhe“

    Die „Einzelfälle“ der „Fachkräfte“ nehmen kein Ende. Hier findet ein Krieg statt.

  15. eckard 19 … 15.

    Genau DESHALB sind deutsche Sprachkurse so wichtig! . . . Vor allem für DIE welche an
    dieser Tollwut-Invasion ein Schweine-Geld
    verdien….äähh…abkassieren!

  16. Wenn ich so etwas lese – das Goldstück eben – packt mich rote WUT: WARUM STEHEN NICHT ALLE AUF, WERFEN SICH AUF IHN UND LYNCHEN IHN?
    Ich habe geschrieben
    L Y N C H E N !

  17. Was würde wohl einem deutschen Obdachlosen passieren
    der genau Dasselbe macht wie dieser Halbaffe ???

    Soll ich mal raten ?

  18. Diese STRAFEN bei solch einem Satz „I KILL YOU´´gelten wohl dann nur Menschen OHNE MIGRATIONSHINTERGRUND die einen BRD Personal Ausweiss haben!!

    BRD Ausweiss Besitzer OHNE EINEN MIGRATIONSHINTERGRUND besitzen einen GANZ ANDEREN RECHTSSTATUS als ein sogenannter FLÜCHTLING!!

    Dieser Spruch wurde ja in ENGLISCH gesagt!

    Denn diese RECHTS LEUTE (Juristen) ticken ja bekanntlich etwas Anderster!! Die Amtssprache ist bei uns ja bekanntlich die Sprache DEUTSCH!!

    Mal Angenommen es würde HART AUF HART kommen! Dann würde dieser ´´FLÜCHTLING´´ vielleicht einer auf Dumm machen und behaupten ´´ Er wusste nicht was I KILL YOU heisst´´!
    So mal meine vermutung!

    Das man DEUTSCHE schon als KÖTERRASSE bezeichnen kann und darf! Zeigt das unsere RECHSLAGE besch…… ist!
    Denn ein Köter geltet hier zu lande als SACHE! Und so ist es mit einem Menschen mit einem BRD PERSONAL AUSWEISS wo DEUTSCH drin steht!!

  19. in Ergänzung meines Kommentars Nr.16#

    Schwarzfahren von Schwarzen bzw. des Islam mit ihrem Tafelbesteck irgendwo in Deutschland in den Bus steigend
    Die Polizei den ganzen Tag auf den Strassen der Städte und Dörfer wegen Refugees,Übergriffe, Vergewaltigungen. Überfälle Einbrüche, ect.unterwegs in dem Land in dem wir gut gerne leben (woll(t)en)
    sowie
    IT Girl Sophie Thomalla als Merkel Wahlkampf Testimonial ab sofort unterwegs

    und jetzt auch noch
    Lidl&Schwarz LIDL Discounter
    als deutsch -christliches Kulturgut Abschaffer
    auf seinen Billigkartons.Lidl entfernt alle Kreuze auf Produktverpackkungen.

    von Journalistenwatch übernommen:-

    „Der Lebensmittel- und Billigkram-Discounter Lidl nimmt von Zeit zu Zeit ein Sortiment ausländischer Produkte in sein Angebot auf. Vor kurzem bot die Kette typisch griechische Spezialitäten an. Es gab also u. a. Feta, Joghurt, Tzatziki, Moussaka, gefüllte Oliven und Weinblätter – alles unter der Lidl-Marke „Epidanous“. Illustriert wurden die Produkte mit einem Bild aus Santorini und seiner Kirche in Oia auf den Verpackungen – weil die weißgetünchten Häuser mit blauen Dächern unter dem strahlend blauen Himmel einfach ein tolles Motiv hergeben, um für Griechenland zu werden.

    Einigen Kunden in Belgien, wo die Aktion „Griechenland-Sortiment“, die es auch in Deutschland gibt, kürzlich lief, fiel auf, dass das Unternehmen auf den Werbebildern die Kreuze auf den Kuppeln der Kirchengebäude wegretuschiert hatte. In den sozialen Netzwerken wurden die Bilder schnell verbreitet und das Unternehmen mit wenig freundlichen Posts geflutet. Die orthodoxen Gotteshäuser gehören zu Santorini wie das Meer und der blaue Himmel und zu den Kirchen gehören nun einmal auch Kreuze.
    banner
    Anzeige

    Lidl und die Vielfalt

    RTL-Belgien berichtete zuerst darüber und hat auch Lidl mit den Bildern und der Empörung der Kunden konfrontiert. Ein Sprecher von Lidl in Belgien erklärte, man vermeide den Gebrauch religiöser Symbole, weil man „keine religiöse Überzeugung ausschließen“ wolle. Man stehe für Vielfalt und wolle das auf den Verpackungen zeigen, man entschuldige sich aber bei jenen, die sich persönlich betroffen fühlten, so die Antwort.

    Da stellt sich nicht nur die Frage, warum man als Motiv ausgerechnet eine Kirche wählt, nur um ihr dann das sie auszeichnende Symbol zu nehmen, sondern wir lernen auch einmal mehr, Vielfalt, wie Linksverstörte und Unterwerfungsakrobaten sie verstehen, hat mitnichten etwas mit Mannigfaltigkeit, Fülle oder gar Reichhaltigkeit zu tun, sondern eher mit der Einfalt eines werte- und traditionszerstörerischen Handelns. (lsg)

    https://www.journalistenwatch.com/2017/09/02/lidl-entfernt-kreuz-auf-kirchen-auf-allen-produktverpackungen/

    http://www.pi-news.net/lidl-entfernt-kruzifixe-auf-verpackungsbildern/

    Bemerkung: bis jetzt gabs auch schon religiöse Vielfalt in europ. Ländern, niemand hat sich gestört an den Krutzifixen, an unserenKultur- und christlich tradidtionellen Kirchen in Europa.
    Seit der Islam in Europa sich explosionsartig expandierend, islamisierend breit macht,und die Politik und Wirtschaft dies als Toleranz bezeichnet,inkl. dem Terror ist plötzlich verkehrte Welt.
    Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf?

    https://www.journalistenwatch.com/2017/09/02/lidl-entfernt-kreuz-auf-kirchen-auf-allen-produktverpackungen/

    sowie :
    http://www.pi-news.net/lidl-entfernt-kruzifixe-auf-verpackungsbildern/

    http://www.heute.at/digital/multimedia/story/Shitstorm–Lidl-entfernt-Kreuze-von-Packungen-43654314

    Dieser Scheiss Discounter Multi gehört schon längst boikottiert inklusive von seinen eigenen Mitarbeitern. Aber Arbeitsrechte in solchen Läden wo gerade in 2000 Läden mit der Brechstange und angedrohten Kündigungen kaum ein Betriebsrat existiert, kennt man ohnehin nicht… das ist Deutschland und Europa. Wahnsinn.
    Und da meint Merkel&Co.Islamisierung gibts nicht? Ich weiss nicht welche Drogen die zu sich nehmen um ihre eigenen Lügen auszuhalten?!

  20. Mit einer „Köterrasse“ gemeint wir Deutsche, die ungestraft so bezeichnet werden dürfen, kann man schon so umgehen.

    hierzu: https://lupocattivoblog.com/2O14/O6/19/der-dritte-und-letzte-akt-des-deutschen-dramas-steht-unmittelbar-bevor/

    reden ist Silber, schweigen ist Gold,
    schweigst du immer, dann stimmst du zu.
    Nein, wir können zu Unrecht nicht schweigen und werden auch nicht schweigen, trotz des Meinungsvergewaltigungsgesetzes.

    Was sagt Jesus: „Gebe dem Kaiser, was des Kaiser ist „. Das haben wir getan. Aber, was sagt Jesus noch:
    „Man muss Gott mehr gehorchen, als den Menschen“
    Wenn das Recht mannigfaltig gebrochen wird, dann gilt für uns Christen und allen Wahrheitsliebenden, dieses Gebot und das kann das Meinungsvergewaltigungsverbot nicht verhindern. Denn Maas ist nicht Gott und nimmt uns Menschen unsere Freiheit, freien Willen der uns als Geschenk von Gott in der Zeit unseres Erdenlebens gegeben wurde, damit wir in seinem Sinne die Erde bebauen und bewahren. Man sieht ja was die menschenverachtenden Herrschern selbstherrlich daraus gemacht haben.
    „Ich werde die verderben, die die Erde verderben, spricht Gott, der Lebendige! Und es ist soweit.

  21. Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi und Andere Linke Kommunisten, welche die Jüdische Zionisten Unterwandern hatten und Den Europäischen Hochadel Unterwandern hatten und die US-Hochfinanz der USA Unterwandern hatten !!

    Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi und Andere Linke Kommunisten hatten schon Damals in den 1910er Jahren und Anfang der 1920er Jahren, Den Plan zur Vernichtung der Weissen Menschen Rasse Ausgearbeitet und Den Plan zu der Vernichtung der Nationen der Westlichen Welt Ausgearbeitet !! Den Kalergi-Plan !!

    Den Kalergi-Plan !!

    Es gab schon Damals Viele Böse Linke In den Welt-Macht-Elite die diesen Bösen Kalergi-Plan Sofort Ausführen wollten und Vollständig Durchführen wollten !!

    Sie hatten schon damals sehr viele Leute Bei den Jüdische Zionisten, Im Europäischen Hochadel und In der US-Hochfinanz der USA Gefunden, Welche Damals diesen Bösen Kalergi-Plan Ausführen wollten !!

    Es gab Aber Auch Damals bei den Jüdische Zionisten, Im Europäischen Hochadel und In der US-Hochfinanz der USA sind Viele Leute, Welche diesen Bösen Kalergi-Plan Angewidert Ablehnten und Bekämpften !!

    Denn Schliesslich Waren auch die Meisten Jüdische Zionisten Selber JA auch Weisse Menschen und Auch die Meisten Menschen des Europäischen Hochadel Waren JA selber auch Weisse Menschen und Die Meisten Menschen In der US-Hochfinanz der USA Waren JA selber auch Weisse Menschen, Welche diesen Bösen Kalergi-Plan Angewidert Abgelehnten hatten und Bekämpften hätten, Trotz der Sehr Vielen Unterstützer und Befürworter In den Damaligen Welt-Macht-Elite !!

    Selbst Vladimir Lenin und Joseph Stalin In der UdSSR Lehnten Ab diesen Bösen Kalergi-Plan !!

    Aber Am Ende Der 1920er Jahre und Anfang der 1930er Erstarkten Dann In Vielen Nationen/Ländern Europa’s Ganz Andere Politische Kräfte Als Gegenbewegungen Dagegen, Gegen diesen Kalergi-Plan, Welche Dann In Die Entgegesetzte Gesellschaftliche Richtung, Ihre Eigene Gegen-Pläne zur Gesellschaftlichen Umgestaltung der Nationen/Ländern Europa’s Mit Gleicher Brutalität Durchführen Wollten In die Entgegesetzte Gesellschaftliche Richtung, Entgegen Gerichtige Pläne zu diesem Kalergi-Plan, Welche genau so Brutal waren Aber In die Entgegesetzte Richtung Arbeiten sollten !!

    Unter Anderen Auch eine Aus Der Okkultistischen Thule Gesellschaft Hervor Gegangen Politische Partei in DeutschLand !! Welche mit Ihren Angeblichen Nachfolger Parteien Nichts mehr gemein Nicht hat !! Weil Denen Ist dass Gedankengut der Thule Gesellschaft auch Nicht mehr bekannt !! Und Auch Deren Politik Ist auch Nicht am Gedankengut der Thule Gesellschaft Nicht abgeleitet !! Nicht Wie damals, Dass, Dieses ist Also Nicht Fall und Es ist daher Falsch Lügerei diese Angeblichen Nachfolger Parteien Als Nachfolger Parteien zu bezeichen !!

    Dadurch wurde die Durchführung und Ausführung Des Bösen Kalergi-Plan’s Damals, dann Endgültig Unmöglich !!

    Fälscherweise Verfolgt und Bekämpften diese Politischen Partei nach Ihren Machtergreifungen Allen Juden, Alle Jüdische Menschen, Die Juden, Welche Mit diesen Kriminellen Machenschaften Nicht’s zu tuen hatten Auch !!

    Und Jetzt Wieder Zurück zum Thema Den Böse Kalergi-Plan: https://michael-mannheimer.net/2017/08/06/der-kalergi-plan-zur-ausrottung-der-weissen-rasse-mit-einer-weltregierung-juedischer-zionisten

    Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi und Andere Linke Kommunisten, welche die Jüdische Zionisten Unterwandern hatten und Den Europäischen Hochadel Unterwandern hatten und die US-Hochfinanz der USA Unterwandern hatten !!

    Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi und Andere Linke Kommunisten hatten schon Damals in den 1910er Jahren und Anfang der 1920er Jahren, Den Plan zur Vernichtung der Weissen Menschen Rasse Ausgearbeitet und Den Plan zu der Vernichtung der Nationen der Westlichen Welt Ausgearbeitet !! Den Kalergi-Plan !!

    Den Kalergi-Plan !!

    Es gab schon Damals Viele Böse Linke In den Welt-Macht-Elite die diesen Bösen Kalergi-Plan Sofort Ausführen wollten und Vollständig Durchführen wollten !!

    Sie hatten schon damals sehr viele Leute Bei den Jüdische Zionisten, Im Europäischen Hochadel und In der US-Hochfinanz der USA Gefunden, Welche Damals diesen Bösen Kalergi-Plan Ausführen wollten !!

    Es gab Aber Auch Damals bei den Jüdische Zionisten, Im Europäischen Hochadel und In der US-Hochfinanz der USA sind Viele Leute, Welche diesen Bösen Kalergi-Plan Angewidert Ablehnten und Bekämpften !!

    Denn Schliesslich Waren auch die Meisten Jüdische Zionisten Selber JA auch Weisse Menschen und Auch die Meisten Menschen des Europäischen Hochadel Waren JA selber auch Weisse Menschen und Die Meisten Menschen In der US-Hochfinanz der USA Waren JA selber auch Weisse Menschen, Welche diesen Bösen Kalergi-Plan Angewidert Abgelehnten hatten und Bekämpften hätten, Trotz der Sehr Vielen Unterstützer und Befürworter In den Damaligen Welt-Macht-Elite !!

    Aber Am Ende Der 1920er Jahre und Anfang der 1930er Erstarkten Dann In Vielen Nationen/Ländern Europa’s Ganz Andere Politische Kräfte Als Gegenbewegungen Dagegen, Gegen diesen Kalergi-Plan, Welche Dann In Die Entgegesetzte Gesellschaftliche Richtung, Ihre Eigene Gegen-Pläne zur Gesellschaftlichen Umgestaltung der Nationen/Ländern Europa’s Mit Gleicher Brutalität Durchführen Wollten In die Entgegesetzte Gesellschaftliche Richtung, Entgegen Gerichtige Pläne zu diesem Kalergi-Plan, Welche genau so Brutal waren Aber In die Entgegesetzte Richtung Arbeiten sollten !!

    Unter Anderen Auch eine Aus Der Okkultistischen Thule Gesellschaft Hervor Gegangen Politische Partei in DeutschLand !! Welche mit Ihren Angeblichen Nachfolger Parteien Nichts mehr gemein Nicht hat !! Weil Denen Ist dass Gedankengut der Thule Gesellschaft auch Nicht mehr bekannt !! Und Auch Deren Politik Ist auch Nicht am Gedankengut der Thule Gesellschaft Nicht abgeleitet !! Nicht Wie damals, Dass, Dieses ist Also Nicht Fall und Es ist daher Falsch Lügerei diese Angeblichen Nachfolger Parteien Als Nachfolger Parteien zu bezeichen !!

    Dadurch wurde die Durchführung und Ausführung Des Bösen Kalergi-Plan’s Damals, dann Endgültig Unmöglich !!

    Fälscherweise Verfolgt und Bekämpften diese Politischen Partei nach Ihren Machtergreifungen Allen Juden, Alle Jüdische Menschen, Die Juden, Welche Mit diesen Kriminellen Machenschaften Nicht’s zu tuen hatten Auch !!

    Unter Anderen Auch eine Aus Der Okkultistischen Thule Gesellschaft Hervor Gegangen Politische Partei in DeutschLand !! Welche mit Ihren Angeblichen Nachfolger Parteien Nichts mehr gemein Nicht hat !! Weil Denen Ist dass Gedankengut der Thule Gesellschaft auch Nicht mehr bekannt !! Und Auch Deren Politik Ist auch Nicht am Gedankengut der Thule Gesellschaft Nicht abgeleitet !! Nicht Wie damals, Dass, Dieses ist Also Nicht Fall und Es ist daher Falsch Lügerei diese Angeblichen Nachfolger Parteien Als Nachfolger Parteien zu bezeichen !!

    Den Kalergi-Plan: https://michael-mannheimer.net/2017/08/06/der-kalergi-plan-zur-ausrottung-der-weissen-rasse-mit-einer-weltregierung-juedischer-zionisten

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/06/der-kalergi-plan-zur-ausrottung-der-weissen-rasse-mit-einer-weltregierung-juedischer-zionisten

    Offenbar Wurden Der Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi Gemobbt und Gestalkt In seiner Schulzeit Auf Grund Seines Japanischen Aussehen’s Und Er Hatte Dadurch Einen Schweren Psychische Störung Erlitten !!

    Der Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi Wurde Gemobbt und Gestalkt In seiner Schulzeit Auf Grund Seines Japanischen Aussehen’s und Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi Erlitt Dadurch eine Schweren Psychische Störung, Welche Ihn, Den Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi Motivierten Seinen Kalergi-Plan Zu Erabeiten Gegen die Weisse Menschen Rasse und Gegen die Westlichen Nationen !!

    Zu dieser Zeit als Es, Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi, Als Er seinen Kalergi-Plan erarbeitete, Den Kalergi-Plan Erarbeitete, War der islam Nur eine Sehr Kleine, Unbedeutende, Sehr Kleine, Verschwindet Geringe Gruppe Der Bevölkerung der Welt Und Nicht So ÜberDominate in der Welt wie Heute !!

    Als Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi, Als Er seinen Kalergi-Plan erarbeitete, Den Kalergi-Plan Erarbeitete, War Es seine Anliegen Alle Menschen Rassen, Nationalität und Kuturellen Im Gleichen Anteil Zuvermischen, Ohne ein Übergewicht des islam, Denn Dieser War zu dieser Zeit, Nur Sehr Klein, Unbedeutenden, Sehr Klein, Verschwindet Geringe Gruppe Der Bevölkerung der Welt Und Nicht So ÜberDominate in der Welt wie Heute, Seinen Kalergi-Plan Sah Ausserdem Vor Dass, Diese Massen-Einwanderungen Vorallem Aus Ost-Asien wie zum Beispiel CHINA, KOREA, JAPAN Erfolgen sollte und Allen Anderen Kontinenten der Erde Gleichmässig Erfolgen sollte, Ein Massives Übergewicht einer Nur Arabischen Massen-Einwanderung Nur Aus Arabien und Arabischen Gebieten NordAfrika’s hat Er selber so Nicht vorgesehen zu diesem Zeitpunkt !!

    Also Faktische: Die Welt-Macht-Elite Führt Durch Heute, Jetzt eine Arabische-Degeneriert-Version des Kalergi-Plan’s Mit einem Arabischen-Macht-Übergewichtig Durch Gegen DeutschLand und Europa, Und Nicht den Original Kalergi-Plan wie Ihn, Der Graf Richard Nikolaus Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi erarbeitet hatte Ohne Macht-Übergewichtig des islam’s und Araber, Also Ist JA Dass Was Jetzt, Heute Hier In Deutschland und Europa Gemacht Wird JA Sogar Viel, Viel, Schlimmer Als dass Was Kalergi in den 1920er Jahren Machen Wollte !!!!

    Diese WelrRegierungs-MaFia von Der Bilderberg Group, Die Wollen ALLE Nationen Vernichten und Zerstören, Und Die Werden Auch Alle Nationen Vernichten und Zerstören !!!!

    Diese WeltRegierungs-MaFia von der Bilderberg Group Wollen JA Sogar, Auch JA Sogar den Jüdischen Staat ISRAEL Auch Vernichten und Zerstören, WEIL Auch Selbst JA Sogar Auch ISRAEL Noch Viel zu Arische IST und WEIL, Auch Selbst JA Sogar ISRAEL ist Noch Viel zu Weiss-Rassische !!!!

    Diese WeltRegierungs-MaFia von der BilderBerg Group Wollen und Werden JA Sogar ISRAEL Vernichten und Zerstören, Und die Weissen-Nationen Europa’s Vernichten und Zerstören Diese BilderBerg Group MaFia Leute ErstRecht mit Aller Gewalt !!!!

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/06/der-kalergi-plan-zur-ausrottung-der-weissen-rasse-mit-einer-weltregierung-juedischer-zionisten

    MfG

  22. Videotext Pro7, 29.8.17

    „Angela Merkel ist dem Eindruck entgegengetreten, sie habe sich von ihrer Willkommenspolitik für Flüchtlinge verabschiedet. Die von ihr angeregten Schritte gegen Schlepper, für mehr Entwicklungshilfe und eine humanitäre Unterbringung in Libyen seien „dem gleichen Geist entsprungen“ wie die Hilfe für Flüchtlinge im Sommer 2015, sagte die Bundeskanzlerin. Jetzt aber seien Maßnahmen gefragt, um langfristige Lösungen zu finden. Diese seien „davon geleitet, dass wir uns eben nicht einfach abschotten und einfach so weiter machen können“, betonte sie.“

    Ich interpretiere:
    1. An der Willkommenspolitik ändert sich nichts, es werden weiter große Massen nicht integrierbarer Menschen nach Deutschland geholt werden.
    2. Mehr Entwicklungshilfe für Afrika und gute Unterbringung (in Lagern?) in Libyen. Das bedeutet nicht, daß weniger kommen, im Gegenteil.
    3. Bisher wurden nur kurzfristige Ziele verfolgt. Jetzt kommen die langfristigen, was immer das bedeutet.
    4. Wir werden uns nicht abschotten, also bleiben alle Grenzen offen.
    5. Wir können nicht einfach so weiter machen. Das ist die verstörendste Äußerung, denn nach allem, was sie vorher gesagt hat, bedeutet kein Weiter-so keineswegs, daß sie unser Land besser schützen will. Es kann auch bedeuten, daß nun erst recht viel mehr Invasoren kommen werden.

    Wacht auf, ihr deutschen Schlafmützen. Merkel sagt doch, daß es immer schlimmer und teurer werden wird. Und denkt endlich mal darüber nach, wie sich Deutschland unter diesen Umständen wohl entwickeln wird.

    Es gibt nur eine Partei, die das nicht will: die AfD.

  23. Doktor Angela Merkel Ist Nur MARTIN schulz 2.0 für Geteute Schlafmützen !!!!

    MARTIN schulz bzw. Doktor Merkel holen Nach der Bundestagswahl Noch, Sehr Viel, Viel Mehr Islamische Ausländer Ins Land, Deutschland, Noch Sehr Viel Schneller Und Islamischen Invatoren Werden Sofort Eingebürgert werden Als Vollwertige Deutsche Staatsbürger, Obwohl Sie Nicht, Keine Deutsch Nicht Sprechen können !!!! Und Ausländischen Islamischen Invatoren Erhalten Sofort Volles Aktives WahlRecht, Können Sich Also Bei der Nächsten Bundestagswahl Im Jahre 2021 In den Deutschen Bundestag Wählen lassen von Ihren Gemeinden Für die spd und idu und add und so weiter !!!!

    Denn Schlisslich Darf DeutschLand Niemals wieder, Nicht wieder DeutschLand Werden, Auf gar KEINEN FALL NIEMALS, NICHT !!!!!

    MfG

  24. Also Ich Wähle Jetzt Auch AfD Bei Bundestagswahl und Bei Allen Landtagswahlen, EU-Parliaments-Wahlen und Allen Anderen Wahlen die Jetzt kommen werden !!!!

    Leute Ihr müsst Immer die AfD Wählen Bei der Bundestagswahl jetzt !!!!

    Aber Auch Bei den Ganzen Anderen Wahlen, Welche immer zu sind wie Zum Beispiel Landtagswahlen und EU-Parliaments-Wahlen, DA müsst Ihr Auch Immer Hingehen die AfD Wählen und Wahlkontrollen machen, damit es Auch Nicht, Keine Wahlfälschungen Gegen die AfD Nicht gibt und die AfD Ihren Wahlsieg betrogen wird !!!!

    Diese Anderen Wahlen wie Landtagswahlen und EU-Parliaments-Wahlen sind Auch Ganz Genau so Wichtig die Bundestagswahl selber !!!!

    Also Auch Bei Allen Landtagswahlen Welche In den Nächsten Drei 3 Jahren kommen werden, Immer Nur AfD Wählen, Denn die Landtage, Landtagsparliamente, Bundrat können den Bundestag Blockieren, Darum aMussen Wir die AfD auch In Alle Landtage, Landtagsparliamente Weiter Rein Bringen Auch Nach dieser Bundestagswahl 2017 Weiter, Dass, Dieses Ist Ganz Wichtige !!!!
    Und Auch Beim den Wahlen zum Verhassten EU-Parliament muss Wir Auch Immer die AfD Rein Wählen Auf jeden Fall um Jeden Preis !!!!

    Auch Bei Allen Landtagswahlen und den EU-Parliaments-Wahlen Immer AfD Wählen, Immer Nur AfD Wählen, Nur DANN kann auf eine Verbesserung Hingearbeitet werden !!!!!

    MfG

  25. Ich Wähle Jetzt Immer AfD !!!!

    Aber wenn Ich, Mir So Ansehe, Wie Hier Alles Mit Uns Immer Schneller Tiefer Berg Ab Herunter geht Und die AfD Kaputt gemacht geworden ist !!!!

    Ich habe auch Nicht, Mehr Kein Problem die NPD zu wählen !!!!

    Wenn dass Politik-Madia-Pack, Es geschafft haben sollte die AfD Kaputt zumachen oder zubeseitigen !!!!

    Dann Werde Ich Immer NPD Wählen !!!!

    Dann Werde Ich Immer NPD Wählen !!!!

    Zurück zur spd oder cdu Geht Es, Aber Niemals Nicht mehr Auf gar Keinen Fall, Nicht mehr NICHT !!!!!!

    MfG

  26. ’25 Peter Bethge 15:59

    Vielen Dank für die Mühe
    aber wir kennen den Kalergi-Plan alle schon lange

    nur nebenbei: ist Ihnen der Yinon-Plan auch so bekannt wie der Kalergi-Plan?
    Auch sehr interessant, läuft zur Zeit wie geschmiert

  27. OT – Bea von Storch

    Brillante MSMedienanalyse:

    „Beatrix von Storch analysiert die Schlagzeilen der großen Medien, die ein Schlaglicht über den eigentlichen Zustand dieses Landes wirklich nicht mehr repräsentieren und dabei sehen die Medien zu, das die AfD, ob nun zu Recht oder Unrecht, zu diskreditieren, anscheinen sind es die wenigsten die bewusste Diskreditierung erkennen, vielleicht hilft ja dieses Video!“

    Beatrix von Storch AfD beim Wahlkampf analysiert Schlagzeilen der großen Medien

  28. asisi1 –
    Sei sicher daß sehr viele Polizisten genau wissen
    von WEM od. WAS sie ihre Befehle erhalten.
    Aber sie werden ganz offensichtlich erpresst von
    dieser linksfaschistischen ReGIERung – vor allem
    Die mit Familie haben’s da ganz besonders schwer.

    Es sind vor allen Dingen die Kriminellen u.Pädos
    die von U N S gewählt werden – und genau DORT
    sollten wir ansetzen!
    (sofern die Wahlen überhaupt legal u.ehrlich ablaufen!)

  29. Zu dem Irren in der S-Bahn: ja es ist für einen Amtsträger, wie einen Kontrolleur nicht einfach, sich sofort zur Wehr zu setzen.

    Aber im privaten Falle ist meine Antwort auf sowas immer, and I´ll kill you first. Grinz

  30. @ Inge Kowalevski 36#

    Fand ich auch. Deshalb hatte ichs hier reingestellt.
    So findet es etwas mehr Verbreitung.
    Darf jeder natürlich gern noch weiter verbreiten. 🙂

  31. OT – schöne persönliche Statements von Alice mit den schönen Augen.

    solche Leute, auch wenn ich kein ausgesprochener Weidel-Fan bin, da sie Höcke bekämpft und auf Petry-Kurs surft, sind dennoch tausendmal glaubwürdiger und realistischer, als alle die Altparteien-Schwampf-Politiker zusammen.

    Daher gibt es nur 1 Partei, die wählbar ist.

    Alice Weidel im Interview auf der AfD-Wahlkampfveranstaltung im bayerischen Wolnzach.

  32. Jede Menge SCHWARZ-Fahrer in unserem Land und in unser Land und in unseren Kontinent.
    Und die Altparteien-S*cke haben in ihrer Ablenkunswut keine größeren Probleme, als Diesel…

    Massenzuwanderung, Grexit… Die Regierung verschleiert alles. Diesel-Gate ist wichtiger…

  33. Auch so ein raffinierter Schachzug.
    Der Europäische Haftbefehl schafft Bleiberecht.
    Tatort ist Haftort. Gibt es einen besseren Tatort als Deutschland?
    Mit dem illegalen Asylantenansturm auf Deutschland ist die Kriminalität drastisch angestiegen, und unser Problem ist, dass wir über zu wenig Gefängnisse verfügen., haben wir ja vorher nicht notwendig. Normalerweise ab die Post, aber der Europäische Haftbefehl ist das Hindernis dafür und somit müssen wir diese „Bereicherer“ hier behalten. Man spricht immer von Wohnungsbau. Eigentlich bräuchten wir viel mehr Gefängnisse, denn bekanntgewordene Vergewaltiger befinden sich zum Teil wieder auf freiem Fuß. Man weiß nicht mehr wohin mit den Kriminellen und dementsprechend fallen die Hafturteile aus.
    Nachdem unter den Asylanten eine große Anzahl von Kriminellen nach Europa, bzw. Deutschland entsorgt wurde befinden sich diese unter dem ganzen unkontrollierten Ansturm. Alle, alle dürfen kommen. Obergrenzen gibt es nicht bei uns. So eine Einladung kann man natürlich nicht ausschlagen, denn man darf ja hier ewig Merkels Gast sein. Soll das das Bereicherungsgoldgeschenk für uns Steuerzahler sein?

    Deutschland im Oktober 2016 ein kleiner Rückblick:

    https://rettung-fuer-deutschland.de/blog?p=2147

  34. „I kill you“ ist der hintergründige Haupt-Grundsatz des Sozialismus: Menschenfeindlichkeit bis hin zum Menschenmördertum. MM hat es ja in zahlreichen Artikeln nachgewiesen. Und die Linien in der Politik werden nach meiner Wahrnehmung immer offensichtlicher darauf ausgerichtet. Beispiel: Ich lebe in einer der waldreichsten Gegenden in DE und beobachte unter dieser Prämisse auch das Projekt der Wiederansiedlung des Wolfes in diesem Land. Ganz anderes Thema, aber symptomathisch und aus den gleichen dunklen Quellen gespeist. Denn: Prepper, die eines Tages nur noch die Option sehen in den Wald zu flüchten und ein verborgenes Eremitentum zu leben um eben zu überleben, sehen sich dann Gefahren ausgesetzt, die ganz was Neues für den heutigen Menschen sind. Hey, da braucht mir keiner zu erzählen, dass alles, aber auch restlos alles an dieser bösartigen Politik gezielt und mit voller Absicht inszeniert wird…

  35. OT – Lächerliches Ansinnen von Peloton, einer Radlertruppe, die N. Fest das Tragen seines Trikots verbieten will, da er ein bekannter AfD-Politiker ist.

    Unfaßbar!

    Uwe Junge hat Recht, wir leben in einem politischen und medialen TOLLHAUS.

    Nicolaus Fest zu Peloton und Kanzlerin Angela Merkel Wahlen 2017

  36. @ eagle1 #40

    Ja, in diesem mit Hilfe der „Roten Schandjustiz“ errichteten Tollhaus gewinnt das Wort SCHWARZ-Fahren eine ganz neue Bedeutung:

    Es gibt „gute“, nämlich SCHWARZE SCHWARZ-Fahrer, die bloß zu sagen brauchen „I kill you“, um sich das Lösen einer Fahrkarte zu sparen –

    und es gibt „böse“, nämlich WEISSE SCHWARZ-Fahrer, die selbst im Alter von fast 90 Jahren von dieser IRREN ROT-JUSTIZ noch zu Haftstrafen verurteilt werden, wenn sie die Fahrkarte aus irgendeinem Grund nicht lösen konnten oder wollten, aber sich aus anerzogenen Gründen nicht trauten, zum Kondukteur zu sagen: „I kill you“.

    Das „SCHWARZ-Fahren“ an sich ist weder „gut“ noch „böse“ – entscheidend ist, von welcher Rasse es „ausgeübt“ wird: von „guten“ Schwarzen oder von „bösen“ Weissen.

    So ist der SOZIALISMUS eben – er ist neben dem Islam die IN-TOLL-ERANTESTE Ideologie auf Erden durch seine Eintelung der Menschheit in eine ZWEI-KLASSEN-GESELLSCHAFT: verbieten, verbieten, verbieten, töten, töten, töten von ALLEM, was nicht „sozialistisch“ (bzw. islamisch) ist oder so denkt. Dagegen massivste BEVORZUGUNG der eigenen Clique oder Klientel, die die „Zukunftsrasse“ oder die „neue Menschheit“ auf den Weg bringen soll, aber bisher nur ARBEITS- UND VERNICHTUNGSLAGER für die „abzuschaffenden Klassen“ gebracht hat, während wir auf den „neuen Menschen“ immer noch warten.

    MERKEL MUSS „ENTSORGT“ WERDEN – und mit ihr diese ganze „ROTE SCHAND-JUSTIZ“, die den Rechtsstaat mit immer abstruser werdenden „Urteilen“ ad absurdum führt, weil sie letztlich ihr ganzes Tun der VERNICHTUNG des bisherigen deutschen „Staatsvolks“ unterstellt.

    Ob die Radler-Gruppe „Peloton“ auch einen Neger ausgeschlossen oder das Tragen ihres Trikots verboten hätte, der jemanden mit „I kill you“ bedroht hätte? Wohl eher nicht. Ein norddeutscher Fußballklub weigerte sich zum Beispiel vor ein paar Jahren, einen Neger zu kündigen und zum „Trikotwechsel“ zu bewegen, der einem Mitspieler gegenüber eine „Kopfabschneidergeste“ machte. Herr Fest sollte einfach eine eigene Radler-Truppe gründen mit dem Aufdruck: „Wählt AfD – die letzte Rettung für unser Land“ oder „Merkel entsorgen – Deutschland retten“.

  37. @Alter Sack, ja es ist purer Rassismus, welchen diese selbsternannten Antirassisten in D. praktizieren.
    Verlogener geht es dabei nimmer.
    Das gesamte Justizwesen Deutschlands hängt am Nasenring der Merkelschen Hundeleine.

  38. @ Habenixe
    Samstag, 2. September 2017 17:49
    30

    ’25 Peter Bethge 15:59

    Vielen Dank für die Mühe
    aber wir kennen den Kalergi-Plan alle schon lange

    ————————–

    „WIR“? wie, WIR schaffen das 😉 (scherz)

  39. Zu dem „Nobelpreisträger“Foto da oben, fällt mir nur DAS ein:

    „Ey, Alde’r – was gugg’ch du? Soll isch disch mache kabudd? Sagg’ch du misch jetzt WO is die
    Scheiße’Sosjalamd – odda muß isch erst figge dein Tochter“?

    Neue „kulturbereichernde“ Wege der Kommunikation?
    (würden die Grünen sagen!)

  40. Die Gene aus denen mental der Islam gebaut ist, stammen ja aus Ostafrikanischen Urwäldern und sind über Jahrmillionen
    in Affenkolonien mutativ hervorgekommen und in den Schwarzen vererbt. Deren Denken und Handeln entspricht dem Erbe.
    Das Naturprizip von Versuch und Irrtum hat solche Urgene bis heute in dern Nachkommen dieser aufrecht gehenden Affen in Afrika
    hervorgebracht und überliefert und so der Nachwelt erhalten..
    Alles was sich südlich des Pigmentgürtels fortgepflanz hat, ist als Nachkomme von Urmenschen anzusehen, wogegen diese aus Afrika
    Vertriebenen, wurden in natürlicher Auslese von diesen Urinstinkten befreit und dadurch zu einer neuen Rasse.
    Auch wenn Schwarze heute solch Erfindungen der Weißen nutzen, wie Medizin und weiße Hemdenkragen, so sind sie ihren Genen treu
    geblieben. Sie sind innerlich Wilde geblieben und sie mussten sich nie an eine andere Umwelt anpassen um so der natürlichen
    Auslese nach Tauglichkeit für eine moderne Welt entsprechen.
    Islam ist eine Erfindung der Schwarzen, südlich der Pigmentzone! Diese Urmenschen wurden nie durch eine
    „Vertreibung aus dem Paradies“ geläutert, so wie das der Weiße erlebt hatte.

    Islam ist gleichsam der tatsächliche Beweis tierischer Verhaltenseigenheit im menschlichen Ur-Gen, welches vom Raubtier Affe in den
    afrikanischen Rassen, vererbt ist.
    https://www.almasdarnews.com/article/photos-18-isis-affiliate-group-execute-man-blasphemy-southwest-syria/
    Dieser Graf Coudenhove Kalergi Plan, mit CDU-Schäuble als Promotor will diese Raubtiergene aus der Menschwerdung vom Affen von vor
    3,5 Millionen Jahre welche im Genpool der Afrikaschwarzen erhalten geblieben sind, durch deren >Umvolkung nach Europa, in die Weiße Rasse
    einkreuzen, damitsich diese Raubtiergene mit dem Intelligenten Weißen zu Monstern , zu Homunculus, vermischen.
    Den grünroten Primitivlingen gefällt das!
    Diese von den RotGrünlingen den Europäern zugeschriebene Eigeschaft von Rassismus, entstammt aber diesen Primitiven Afrikas, wo sie die
    Weißgeborene verachten, vertreiben und sogar töten, sodass solche zur Flucht nach dem kalten Norden gezwungen wurden,
    was bis heute anhält und was zur Bildung der Weißen Rasse gefüht hat.
    http://www.spektrum.de/news/sind-instinkte-erlernt/1460075

  41. biersauer –

    Der Erfolg u.die widerspruchslose Akzeptanz bei diesen
    Triebgesteuerten liegt in allererster Linie in den
    Suren des Kloran, in denen (nach ihrem Vorbild Mohammed)
    der Sex mit Kindern u. das Töten von Andersdenkenden
    nichtnur gestattet – sondern sogar empfohlen wird!

    Kurz: Der Islam spricht die allerprimitivsten Ur-Triebe
    bei diesen Hodenlastigen Affen an! Aber ’ne „Religion“
    ist DAS niemals – eher eine krankhafte Perversion!

  42. @Globetrotter, davon ist auszugehen!
    Islam ist Methode, die Welt zu erobern mittels primitiver Gewalt. Diese Strategen haben herausgefunden wie man naiv-primitive Menschen damit beherrschen kann und wie man ihnen diesen Fake aufoktrojieren kann, ist als Lehrstück angewandter Psychologie zu sehen.
    Dieses Kunststück aus der Antike ist beispielhaft, wie sich der Mensch manipulieren lässt und wurde vom erfolgreichen Modell dieser ERFINDUNG DER CHRISTLICHEN VERBLÖDUNG entlehnt. Denn nur Primitivlinge sind nicht imstande über ihren Blickwinkel hinaus, zu erkennen, dass es solch Gott nicht geben kann und nur kindlich stupider Geist vermeint, dass Einbildung der Realität entspricht.
    Solche Einbildung als Wahrheit zu empfinden, bedeutet
    Schizophrene Geisteskrankheit.

  43. @ Alter Sack 50#

    Ok, weil Sies sind nehme ich das noch mit in meinen Forderungskatalog mit auf:

    DEISLAMISIEREN
    REMIGRATION
    MERKEL ENTSORGEN

  44. Grüß Gott,
    wenn Schulz dieses Gesindel als Goldwert ansieht dann vielleicht weil diese Morlocks die Drecksarbeit nämlich Deutschen abzuschlachten für ihn erledigen?
    Motto „ein toter Deutscher ist ein guter Anfang,alle Deutschen ermordet ist unbezahlbar aka wertvoller als Gold“ verstehen Sie was ich sagen möchte?
    Noch etwas,wenn die Volksverräter wie Merkel und Schulz von „wir“ sprechen dann meinen die sich und nicht das deutsche Volk!
    Dadurch ergeben die Aussagen dieser Kollaborateure doch Sinn nicht wahr?

  45. biersauer 33

    Das ist nicht mehr zu fassen. Wozu die ganzen Asylverfahren, wenn man keinen „Bereicherer“ mehr her geben will?
    So etwas Verrücktes hat es noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben. Also ist die Eskalation gewollt.

Kommentare sind deaktiviert.