Rede von Tatjana Festerling in Frankreich: „Es herrscht ein gnadenloser Vernichtungs-Krieg gegen die eigenen Landsleute in Europa“




https://youtu.be/vYs7M58-Vao

.

Die Rede ist auf Deutsch. Untertitel französisch.
Dauer: 13:06 Minuten

SIE KÖNNEN DIE REDE ALS TEXT WEITER UNTEN LESEN


.

HÖREN SIE SICH DIESE PHANTASTISCHE REDE 
VON TATJANA FESTERLING AN!

Eine Rede von Tatiana Festerling, ehemaliger Sprecherin von Pegida, Präsidentin der „Festung Europa“, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums  von Riposte Laïque in Rungis, am 2. September 2017. Riposte Laïque ist die bekannteste französischen Widerstandsbewegung.

Allein die rhetorische Qualität ihrer Rede ist hörenswert – vollkommen abgesehen von der intellektuellen Dichte ihrer Beschreibung des Ist-Zustands in Deutschland und Europa, was die Islamisierung und den zunehmenden Totalitarismus der westeuropäischen Regierungen anbetrifft.



Alle Reden unserer Todeskanzlerin Merkel zusammengenommen kommen nicht ansatzweise an die rhetorische Brillanz und analytische Schärfe dieser einen Rede von Festerling heran.

Michael Mannheimer, 3.9.2017

***

 

Tatjana Festerling, 2.Septmeber 2017

Rede von Tatjana Festerling zum Vernichtungs-Krieg der europäischen leiten gegen ihre eigenen Völker

2. September 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,  
Liebe Christine, lieber Pierre,

10 Jahre politischer Aktivismus gegen die Islamisierung Eurer laizistischen Nation – ich gratuliere Euch und Ihnen allen zu Ihrer Ausdauer! Ihrem Stehvermögen, mit dem Sie immer wieder versuchen, die Menschen aufzurütteln und Politiker zum Gegensteuern zu bewegen.

Ich will das ausdrücklich würdigen – denn Sie sind anders, als die, die in West-Europa politisch entscheiden.

 Politiker haben für sich eine Kaste geschaffen: die elitäre, narzisstische Kaste der Beschützten. Mit gepanzerten Dienstwagen, mit Personenschutz, mit einem riesigen Stab an Menschen, die auf Sicherheit und Details achten.

Es sind Symbole der Macht. Symbole der Abgrenzung.
Und Symbole der Verachtung.

Ja, West-Europa hat ein Kastensystem.

Die Kaste der Ungeschützten geht fleißig zur Arbeit und wird auf dem Weg dorthin an U-Bahnhöfen die Treppen hinunter gestoßen, gemetzelt oder vor Züge geworfen.

Die Ungeschützten stehen an Supermarktkassen und werden abgestochen. Die Töchter der Ungeschützten werden bedrängt, befummelt und vergewaltigt.

Die Söhne der Ungeschützten werden erpresst, zusammengeschlagen und gedemütigt.

 Die Ungeschützten bummeln mit ihren Familien durch Europas Fußgängerzonen und werden von Terroristen in LKWs niedergemäht.

Auch wir Aktivisten, wir Dissidenten, gehören zur Kaste der Ungeschützten. Grade wurde in Deutschland ein Gerichtsurteil gegen einen Islam-Kritiker gefällt: 6 Monate Haft, weil er Islam und Nationalsozialismus verglich.

Ich nenne das Krieg. Es ist ein Krieg gegen die eigenen Landsleute. Es ist ein zutiefst rassistischer Krieg. Gegen Franzosen, Deutsche, gegen Europäer. Und wenn wir sehen, dass die Amerikaner und Australier ebenfalls gegen die Kultur-Marxisten kämpfen – es ist auch ein Krieg gegen den weißen Mann.

 10 lange Jahre im Kampf gegen die Islamisierung.

Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Was haben wir erreicht? Was konnte gefördert, was verhindert werden? Welche Unterstützung durch die Bürger gibt es? Konnten wir über diese totalitäre Ideologie, die sich so harmlos als Religion verkleidet, aufklären? Und das Wichtigste: Wurden wir gehört, verstanden und wurde gehandelt? Konnte in diesen 10 Jahren die Islamisierung Frankreichs verhindert werden?

Wenn wir ehrlich sind – und zwar in ganz West-Europa – dann müssen wir uns eingestehen, dass wir keinen Erfolg hatten. Der Islam hat West-Europa längst im Griff.

Erdogan hat vermutlich Recht, wenn er sagt, die Eroberung Europas koste ihn lächerliche 3 Tage.

Wie konnte es dazu kommen?
Viele kluge Bücher, Artikel, Vorträge und Reden wurden geschrieben – sie sind nur nie in der Politik gehört worden.

All unsere Worte und Appelle an die Vernunft haben keinen radikalen Politikwechsel bewirkt. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.

Wir sehen die vollständige Unfähigkeit der politischen Kaste, Fehler zuzugeben. Wir werden regiert und erobert von Menschen, die keine Kritik annehmen oder rational auf irgendeine Kritik reagieren können. Es sind geistig Behinderte!

Was wir erleben, hat mit Verstand, Vernunft und Logik nichts zu tun. Es ist Irrationalität, Neurose, Psychopathie. All das hat bereits epidemische Ausmaße angenommen. Der Irrsinn ist so allgegenwärtig, dass er als solcher nicht einmal mehr wahrgenommen  wird. Als Bürger dieser Gesellschaft erscheint einem vieles immer noch vernünftig, einfach weil es dem derzeitigen Konsens über Vernunft entspricht!

Und solch hochneurotische Gesellschaften können einfach manipuliert werden: Z.B. über ein ständiges Schuldgefühl.

Und damit sind nicht die 12 Hitler-Jahre in Deutschland oder der französische Kolonialismus gemeint.

Nein, es ist die TÄGLICHE Schuld, mit der wir alle in der Neurose-Falle gehalten werden:

– Schuld, wenn wir mit dem Auto zum Zeitung holen fahren.

– Schuld, wenn wir im Winter Erdbeeren kaufen.

– Schuld, wenn wir rauchen.

– Schuld, wenn wir tagsüber das Licht brennen lassen.

– Schuld, wenn wir, die Männer im Stehen pinkeln.

– Schuld, wenn wir mehr verdienen, als andere.

– Schuld, wenn wir Zucker, Fett oder Thunfisch essen.

– Schuld, wenn am Nordpol ein Gletscher zerbricht.

 Es dröhnt von morgens bis abends: Schuld! Schuld! Schuld!

Inzwischen brauchen wir nicht einmal mehr Verbote oder Normen, um uns im vorauseilenden Gehorsam sogar vermuteten Regeln zu unterwerfen. Wir erleben einen Zwangs-Kollektivismus in Reinkultur. Nur nennt er sich bei uns nicht “islamische Ummah”, sondern “westliche Demokratie”.

Doch die Parallelen zu strengen, islamischen Gesellschaften sind erschreckend! In kollektivistischen Gesellschaften zu leben, ist, wie in einer dysfunktionalen Familie leben zu müssen. Im Zentrum steht schwerer, pathologischer Narzissmus.

Es lässt sich vergleichen mit dem Leiden einer Familie, die von einem Alkoholiker ins Unglück gerissen wird. Die Angehörigen flüchten in die Co-Abhängigkeit und geben sich der Illusion hin, etwas kontrollieren zu können.

In einer kollektivistisch-neurotischen Gesellschaft dürfen Menschen kein Selbstbewusstsein haben, keinen Selbstwert und keinen Eigensinn.

Denn diese Eigenschaften bedeuten Widerspruch und Gefahr – vor allem für die Narzissten an der Spitze – einer Nation, einer Glaubensgemeinschaft oder einer Familie.

Wer sich kollektivistisch unterwirft, ist über Emotionen einfach zu steuern. Quasi als Gegenleistung, als “moralischen Lohn”, braucht der angepasste Kollektivist ständig Anerkennung und Aufmerksamkeit aus der eigenen Echokammer. Die ideologische Filterblase – dieses geistige Zuhause –verspricht nämlich Halt und Orientierung.

Dieser ständige Bestätigungsmangel ist wie ein seelischer Hunger, der permanent von außen gestillt werden muss. Durch 24-Stunden Flüchtlings-Propaganda im TV, durch die Facetten der Willkommens-Kultur oder eben durch Moscheebesuche und den Rhythmus der Gebete.

Rationalität, Logik und Widerspruch stören da nur, denn sie lösen die kognitive Dissonanz aus. Diesen unangenehmen Zustand versucht jeder von uns zu vermeiden. Und natürlich baut eine so kranke Gesellschaft, bauen vor allem die Narzissten in den Führungspositionen  Abwehrmechanismen auf.

Also sehen wir Leugnung, Bagatellisierung, Relativierung, Projektion, Hass, Bedrohung, Lüge. Und Märchen. Zum Beispiel die von Flüchtlingen, Fachkräften und Familien.

Oder die 1001 Nacht-Geschichte, der Islam sei Liebe.

Narzissten und Islam haben eine große Gemeinsamkeit: Sie stellen sich nie in Frage!

Reflexion? Unmöglich! Selbstkritik? Wird sofort als Bedrohung erkannt und durch kalte, gnadenlose Wut abgewehrt. Oder als Apostat oder Häretiker gleich getötet. Ein offensichtliches Versagen wird durch das nächste leere Versprechen, die nächste schamlose Lüge, den nächsten “großen Wurf” verschleiert.

Und in dieses zwangs-kollektivistische, hochneurotische West-Europa hat Merkel nun noch massenweise Psychopathen aus dem afro-arabischen Raum eingeladen.

Was für ein brisanter Cocktail!

Denn mit Psychopathen – egal woher sie kommen, kann man nicht diskutieren.

Und deshalb stehen wir nun vor dem totalen Kontrollverlust, dem totalen Versagen der EU. Offene Landesgrenzen, offene EU-Außengrenzen und ein vollkommen irres Asylrecht in Deutschland. Die EU hat quasi jedem der fast sieben Milliarden Menschen außerhalb Europas das gerichtlich zu prüfende Recht zugesichert, hier ein aufwändiges Asylverfahren beantragen zu können. Änderung ist nicht in Sicht.

Liebe Freunde, diese Krise bietet eine letzte Chance: Entweder wir erkennen unser Problem und verändern etwas oder aber – wir werden uns töten.

Doch warum spüren wir in West-Europa so gar keinen wütenden Überlebenswillen? Wie kommt es, dass wir weiter unterwürfig die Kaste der Beschützten wählen, die die Flutung mit Invasoren befeuern?

Der erste Weg zur Heilung ist, zu erkennen, dass wir eine zutiefst kranke Gesellschaft sind. Und es ist eine große Leistung, aus diesen zeitgeistigen Annahmestrukturen, all diesen ideologischen Mythen auszubrechen, in denen wir kollektiv konditioniert gefangen sind.

Und dann muss die Frage folgen: Wovor haben wir Europäer eigentlich Angst? Vor Worten? Davor Nazi genannt zu werden? Oder doch vor den konkreten Konsequenzen, die uns in einem islamischen Europa bevorstehen?

Himmelherrgott, wenn 1 Mio Europäer, also Franzosen, Deutsche, Briten, Schweden sich weigern, Steuern zu zahlen – die kann man nicht alle einsperren!

Wenn europaweit alle Eisenbahn-Konzern-Mitarbeiter gleichzeitig für eine Woche das Europa-Virus bekommen – die kann man nicht alle feuern!

Wenn “die” Europäer einmal – an einem einzigen Tag gleichzeitig krank im Bett blieben und nicht arbeiten, nicht kaufen, nicht konsumieren – die kann man nicht alle strafen und überwachen!

Wenn die Europäer sich doch bloß ein einziges Mal einig wären, und den EU-Streik ausrufen! Der Dominoeffekt, der sich dann ausbreitet, beendet den Spuk ganz schnell!

Die Kardinalfrage, die sich jeder Einzelne von uns aufrichtig und mit aller Tiefe stellen muss, lautet: Will ich leben? ‘Sein oder Nichtsein’ – meine Damen und Herren, nie war diese Frage von so bestechender Klarheit wie heute.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bitte verzeihen Sie mir, dass ich nicht mit einer Floskel wie “weiter so” oder “wir schaffen das” abschließe.

Die Zeit der Sprüche ist nämlich endgültig vorobei. !

Tatjana Festerling

2 septembre 2017, à Rungis, à l’occasion des 10 ans de Riposte laïque


Quelle:
https://ripostelaique.com/tatjana-festerling-francais-europeens-avez-vous-encore-envie-de-vivre.html

 




SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

80 Kommentare

  1. Ein krieg kann ich in D nicht erkennen.
    dann müssten doch panzerwagen vor behörden/div villen stehen.
    das ist doch eher eine – teilweise erwünschte – abschlachtung….
    Also vernichtung ohne krieg.

    leider wissen das zu wenige. die anständigen blogger werden evtl von 1 mio menschen am tag gelesen wobei es oft noch die selben sind.
    die heute(show) und andere sehen aber 20 – 40 Millionen am tag

    aber es gibt hoffnung. selbst in den linksforen wie z.b. von WO liest man immer mehr gutes in bezug auf die buchstaben a, f und d.

    sieht man sich die veränderungen auf wahlplakaten an. angie mit bart, dann gibt es auch hoffnung.

  2. Ist immer noch zu wenig Kampf gegen diese Dreckseliten ob EU oder Merkel- Blöd-BRD. Die normalo Michel schläft tief und fest.

  3. tolle Rede, aber extrem traurig. Es wird niemals zu einem Generalstreik kommen, egal in welcher Hinsicht. Die Organisatoren derselben würden schon vorher beseitigt – und abgesehen davon, müssten sich die Europäer endlich mal Eier wachsen lassen – und dazu ist die Dekadenz viel zu weit fortgeschritten.
    @eckard19,
    es herrscht Krieg – Krieg gegen das eigenen Volk durch die eingekarrten Söldner und Irren – es werden doch tgl. Menschen abgestochen, Kopf getreten, vergewaltigt, zusammengeschlagen, beraubt, belästigt.
    Ja, das ist Krieg – Krieg ist auch wenn ich am Abend nicht mal mehr unbehelligt mit dem Hund Gassi gehen kann – das alles ist Krieg. Dazu muß nicht mal eine Kugel fliegen.
    Und grossen NEIN – auch die AfD wird die Situation nicht retten, das können nur die Völker selber.

  4. #2 Ajana
    Ja, eine sehr tolle Rede von Frau Festerling. Sie hat absolut Recht.
    Die AfD wird die Situation retten, schon alleine dadurch, dass sie für Aufklärung unter den Bürgern sorgt. Wenn die links-grüne mediale Gehirnwäsche aufhört, ist schon viel erreicht.

  5. Gerade den Deutschen wurde doch ganz gezielt seit
    ca.70 Jahren ein eigenes Bewußtsein ‚wegdressiert‘
    und die berühmte „Meinungsfreiheit“ heißt im Klartext
    doch nur – „Meinungsfrei“ zu sein !
    Was aber den linken Linken nützt, wird natürlich
    gerne genommen! (Geld, Erfindungen, industrielle Fortschritte, Konzepte die der linken Habgier dienen usw.)

    Jetzt hat der Mohr wohl seine Schuldigkeit getan – jetzt kann der Mohr auch gehen !

    Aber WER die Invasoren in Zukunft füttert, weiß Keiner !

  6. Krieg verändert immer mal das Gesicht!

    Es gibt denn Hungerkrieg!! Denn Bombenkrieg!

    Und nun haben wir die Migrationswaffe!!

    Und daraus könnte auch der nächste Krieg entstehen! (Oder Regionale Unruhen, die von denn Medien HERUNTER GESPIELT WERDEN)

    Und später wenn die Zeit gekommen ist,-wird man denn Nationalen die Schuld in die Schuhe schieben!!
    Dann wird es heissen? Wieso habt ihr Überhaupt Nationale Parteien zugelassen? Warum seit ihr Überhaupt Völkisch in eurem Weltbild!

    Die EU ist doch ein SO FRIEDLICHES PROJEKT usw..

    Mit solchen Fragereien könnten sie kommen

  7. @ eckardt1 #1

    Merkel braucht – noch! – keine Panzerwagen vor Behörden oder Villen, denn sie hat ja die „RAUTEN-LECKER“!

    Ein „Prominenter“ im „System Merkel“ muß PURER ABSCHAUM sein, denn sonst würde er nicht der Merkel „die Füße lecken“: Ein durch Betrug, Willkür, Lüge, Mord, Vergewaltigung, Diebstahl aufrecht erhaltenes „System Merkel“ gibt es nur, weil Journalisten, Richter, Polizisten, Jobcenter-Schergen, linke Lehrer oder Pastoren dieses mörderische Lügen-System, also den „VERNICHTUNGS-KRIEG“ gegen Deutsche und andere Europäer AUFRECHT erhalten und UNTERSTÜTZEN!

    https:/killerbeesagt.wordpress.com/2017/09/02/rauten-lecker

    Wie abgrundtief verkommen vor allem diese „C“DU ist, zeigt ein Vorfall aus Bürlün: ein West-Bürlüner „C“DU-Bezirksverband verschickte einen GEFÄLSCHTEN MERKEL-BRIEF zugunsten seines Kandidaten Steffel, dessen Visage in jedes Verbrecher-Album auf die Seite 1 passen würde!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article_168236930/Berliner-CDU-Verband-verschickt-gefaelschten-Merkel-Brief.html

    Für WEN halten uns eigentlich diese VERKOMMENEN GESTALTEN? Sowas vermutet man eher in einer Drittwelt-Kloake – aber vielleicht ist Bürlün tatsächlich nicht mehr weit davon entfernt.

  8. Da kommt Freude auf! Eine Joggerin wird in Leipzig brutal vergewaltigt und muß notoperiert werden. Doch die Polizei hat eine Lösung:
    Zu zweit joggen, nach hinten schauen, die Umgebung besser beobachten.
    Und was macht die Joggerin, wenn sie einen Flüchtling sieht? Soll das heißen, daß sie dann ganz schnell weglaufen und die Polizei rufen muß? Denkt mal zu Ende, liebe Polizisten.

    http://www.focus.de/panorama/welt/leipzig-polizei-raet-nach-brutaler-vergewaltigung-von-joggerin-zur-vorsicht_id_7546006.html

  9. George SOROS, Recep Tayyip Erdogan und Sein EU-Pack haben Uns Den LÜGEN-EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 durch Wahlfälschung !

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    BundestagswahlErgebnis Nach EU-Wahlfälschung durch SOROS-BilderBerg-MaFia: spd 47% grüne 6%

    Die Linke 27% CDU 9% AfD 4% FDP 5%

    spd 47%

    grüne 6%

    Die Linke 27%

    CDU 9%

    AfD 4%

    FDP 5%

    Denkt an diese Zahlen am 24.09.2017

    George SOROS, Recep Tayyip Erdogan und Sein EU-Pack haben Uns Den LÜGEN-EU-Bundeskanzler MARTIN schulz INSTALLIERT EntGegen dem Wählerstimmen des Deutschen Volk’s am 24.09.2017 durch Wahlfälschung !

    Wir, Alle die, diesen Lügen-schulz NICHT gewählen haben werden, Sollten Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese Wahlfälschung zur Installation des MARTIN schulz Als EU-Didaktur Gegen dass Deutsche Volk durch die EU und Ihrem Herren Gott George SOROS Demontieren !

    https://www.youtube.com/watch?list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&v=M1096G2MPrM

  10. SIE nimmt euch
    -euer gewohntes Umfeld und eure Sicherheit
    -eure Freiheit, eure Meinungsfreiheit
    -den letzten Rest eurer Freiheit durch die geplante Bargeldabschaffung
    -eure Ersparnisse durch ein synthetisches Finanzsystem
    -euren Wohlstand
    -eure menschenwürdigen Renten
    -euren Ruhestand ab 65
    -eure Möglichkeit, für euer Alter zu sparen
    -eure Unbeschwertheit, euch immer und überall frei zu bewegen
    -bald auch euer Auto
    -euer Geld für andere Länder, Flüchtlinge und sinnlose Energiewende
    -euer Parlament, das seiner Aufsichtsfunktion nicht mehr nachkommt
    -eure Demokratie, die schon wegen der Einheitsmedien abgeschafft ist
    -nach und nach eure Industrie
    -bald euer Sozialystem
    -das Ansehen Deutschlands
    -ein sichere Energieversorgung

    SIE gibt euch
    -?
    -??
    -???
    -ja, was eigentlich?

    UND WEN WÄHLT IHR?

  11. Heute Abend auf 4 Kanälen:

    TV-Duell : „Pest gegen Cholera“!

    Synchronsprecher: Schulz und Merkel.

    (Eimer bereitstellen für spontane Magen-Entleerungen!)

  12. Globetrotter 11,

    drücken Sie mir die Daumen, daß ich nicht aus Versehen da reinzappe. Ich weiß nicht, ob das mein schwaches Herz noch vertragen würde.

  13. Mein Redn:
    Patrioten, Deutsche werdet entlich einig…!
    ————————————-

    Lässt der MDR eine Politikerin der Partei DIE LINKE unter falschem Namen über Mieten jammern 1

  14. Entlarvend, ja erschreckend !!

    ————————————-

    Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

    Diese erschreckend zwingende Dokumentation zeigt die Zusammenarbeit von etablierten Parteien, Behörden, Medien und der linksextremen Antifa, die sich aus reinem Eigennutz zu einer unheilvollen Allianz zusammengeschlossen haben…..

  15. Was wir Ossis schon lange ahnten…
    ——————
    Günter Wallraff RTL & die Stasi Professionelle Zersetzungsarbeit?

  16. Dieses TV-Duell sehe Ich, Mir Nicht An !!!!!!

    Ich Rufe Zum Boykottieren des TV-Duell Auf !!!!

    Ich Rufe Auf Zum Boykottieren Aller TV-Fernseh-Programme zu der UHR-Zeit des TV-Duell’s !!!!

    Ich Ruf Auf Alle Leute, Alle Ihre Elektrischen Geräte Gleichzeitig Auszuschalten Im Ganzen Zur UHR-Zeit des Sogenannten TV-Duell’s, Wenn Alle Leute Mit machen, Dass Könnte Störungen Im Strom-Netz Auslösen !!!!

    Also Alle Leute In Deutschland, Österreich, Schweiz und Allen Ländern Europa’s Um Deutschland herum, Schaltet Aus, Gleichzeitig Alle Eure Elektrischen Geräte Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet als 23:00 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!!

    Alle Leute Schaltet Aus, Gleichzeitig Alle Eure Elektrischen Geräte Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet als 23:00 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!! Und Ruft Selber Alle Leute die Ihr Kennt Gleichzeitig Alle Eure Elektrischen Geräte Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet als 23:00 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!!

    Dann Wird Es Störungen Im Strom-Netz Auslösen !!!!

    Oder wollt Ihr, Solchen Müll in grün !!!!!

  17. Ich Rufe Auf Zum Boykottieren des TV-Duell !!!!

    Ich Rufe Auf Zum Boykottieren des TV-Duell Und Ich Rufe Auf Zum Boykottieren Aller TV-Fernseh-Programme zu der UHR-Zeit des TV-Duell’s !!!!

    An Alle Leute Schaltet Aus, Gleichzeitig Alle Eure Elektrischen Geräte Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet als 23:00 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!!

    Und Ruft Auf Selber Alle Leute die Ihr Kennt Gleichzeitig Alle Ihre Elektrischen Geräte Auszuschalten Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet als 23:00 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!!

    Dann Kann Dass, Dieses Es Könnte Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Es Kann Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Ruft Alle Menschen Auf, Alle Ihre Elektrischen Geräte Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet als 23:00 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!!

    Dann Kann Dass, Dieses Es Könnte Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Es Kann Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Vielen Dank’s für Mit Machen !!!!

    MfG

  18. @18 Peter Bethge

    Ein Mensch mit Gripps schaut sich den Müll nicht an,es sei denn den Gedankenmüll zu dokumentiren und zu entlarfen…!
    ————————————
    Die Bea… 🙂
    ————————————

    ** Beatrix von Storch AfD beim Wahlkampf analysiert Schlagzeilen der großen Medien **

  19. Schönes Wochenende allen Mitstreiter…

    ————————————-

    02.09.2017 Ein souveräner Petr Bystron AfD gegen einen unhöflichen FDP Mann bei Sat 1

  20. An Alle Menschen Schaltet Aus, Gleichzeitig Alle Eure Elektrischen Geräte Ausschalten Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet bis 23:59 UHR oder Besser Bis Morgen Früh !!!!

    Und Ruft Selber Auf, Ruft Auf Alle Menschen die Ihr Kennt Alle Ihre Elektrischen Geräte Gleichzeitig Auszuschalten Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet bis 23:59 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!!

    Dann Kann Dass, Dieses Es Könnte Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Dann, Es Kann Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Ruft Alle Menschen Auf, Alle Ihre Elektrischen Geräte Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet als 23:59 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!!

    Alle In Deutschland, Alle Überall In Deutschland, Alle In Deutschland, Österreich, Schweiz und Allen Länder Um Deutschland Herum Macht Mit Beim Ganzen Ausschalten Aller, Eurer Elektrischen Geräte In Allen Haushalten !!!!

    Vor einigen Jahren hatte eine Fernsehsender, TV-Sender der sogenannte prosieben Zum sogenannten Earth Day seine Zuschauner Aufgefordert, dieses zu machen, Denn Sollten Wir Jetzt Dass, Dieses Denen AusLiefern zu Ihrem sogenannten TV-Duell !!!!

    An Alle Menschen Schaltet Aus, Gleichzeitig Alle Eure Elektrischen Geräte Ausschalten Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet bis 23:59 UHR oder Besser Bis Morgen Früh !!!!

    Und Ruft Selber Auf, Ruft Auf Alle Menschen die Ihr Kennt Alle Ihre Elektrischen Geräte Gleichzeitig Auszuschalten Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet bis 23:59 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!!

    Dann Kann Dass, Dieses Es Könnte Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Dann, Es Kann Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Ruft Alle Menschen Auf, Alle Ihre Elektrischen Geräte Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet als 23:59 UHR oder besser Bis Morgen Früh !!!!

    Alle In Deutschland, Alle Überall In Deutschland, Alle In Deutschland, Österreich, Schweiz und Allen Länder Um Deutschland Herum Macht Mit Beim Ganzen Ausschalten Aller, Eurer Elektrischen Geräte In Allen Haushalten !!!!

    Dann Kann Dass, Dieses Es Könnte Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Dann Es Kann Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !!!!

    Vielen Dank’s für Mit Machen !!!!

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&v=M1096G2MPrM

  21. Brauchen wir noch mehr Beweise, dass es um nicht weniger als um einen „geplanten Untergang“ Deutschlands geht?

    Als ordentlicher Staatsbürger kann man so etwas Teuflisches im ersten Moment nicht für wahr halten und weist es von sich. Aber durch die für sich sprechenden und sichtbaren Ereignisse müssen wir schleunigstens Stellung dazu nehmen. Trotz des über uns herrschenden Schweigekartells können die Lügen nicht mehr verheimlicht werden. Sie beherrschen bereits unser tägliches Leben und entlarven sich selbst im Durcheinander und Widersprüchen eines Lügensalates. Die wissen inzwischen gar nicht mehr, was ein paar Tage vorher gesagt wurde und sagen ein paar Tage später das Gegenteil von dem. Ja ist denn unser Volk schon dement?

    Die Ziele Merkels sind eine Deindustrialisierung und ein Bevölkerungsaustausch in einem Deutschland, in dem der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat bereits nicht mehr existiert. Der Souverän – also der Bürger – wird entmachtet (Meinungsvergewaltigungsgesetz) und ein supranationaler sozialistischer Staat entsteht.
    Auszug aus dem Buch von Ralf Nienaber – wie Angela Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören.
    Auch einer von den Machern.
    Ist die Integrations-Studie der Bertelsmann-Stiftung eine Gefälligkeitsstudie?

    http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2O17/ist-die-integrations-studie-der-bertelsmann-stiftung-eine-gefaelligkeitsstudie/

  22. @ Kettenraucher

    Schön, daß Sie wieder da sind. Ich hoffe, es geht Ihnen wieder gut. 🙂

    Aber nicht gleich übertreiben, viele Pausen uns so…..wir brauchen Sie noch für den Endspurt.

  23. eagle1 +@all

    🙂

    Ist vorläüfig der letzte Tag heute im Web, nein nix schlimmes, aber rein technisch bedingt….

    Will aus gutem Grunde nicht weiter drauf eingehen.

    Einen Hammer hammer noch….

    🙂

    Lange Rede großer Sinn:
    (gerade veröffentlicht, nee nicht von mir)
    ————————————
    01.09.2017 Wahlkampfrede von Dr. Alexander Gauland AfD in Lutherstadt Eisleben Sachsen Anhalt

  24. Zeitung: Viele linksextreme Zentren von Kommunen finanziert

    3. September 2017

    Freiburg – In neun von zehn ehemaligen westdeutschen Bundesländern gibt es Autonome Zentren, die laut Sicherheitsbehörden als Treffpunkte der linksextremen, gewaltbereiten Szene gelten und gleichzeitig von den Kommunen finanziert werden. Das schreibt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) unter Berufung auf eigene Recherche. Nur im Saarland gebe es eine solche Situation nicht.

    Die Kommunen……
    .
    .
    .
    …….Dort wurden am Freitag vor einer Woche bei Hausdurchsuchungen im Rahmen des Verbots einer linksextremen Website Waffen gefunden.

    Ähnliche Waffen waren auch beim G20-Gipfel von Linksextremisten eingesetzt worden. Freiburg will die Zusammenarbeit mit dem KTS nun prüfen. (dts)

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/03/zeitung-viele-linksextreme-zentren-von-kommunen-finanziert/

    ….Aufwachen Deutschland!

  25. An Alle Menschen Schaltet Aus, Gleichzeitig Alle Eure Elektrischen Geräte Ausschalten Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet bis 23:59 UHR oder Besser Bis Morgen Früh !

    Und Ruft Selber Auf, Ruft Auf Alle Menschen die Ihr Kennt Alle Ihre Elektrischen Geräte Gleichzeitig Auszuschalten Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet bis 23:59 UHR oder besser Bis Morgen Früh !

    Dann Kann Dass, Dieses Es Könnte Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !

    Dann, Es Kann Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !

    Ruft Alle Menschen Auf, Alle Ihre Elektrischen Geräte Heute Abend ab 19:50 UHR Auszuschalten und lasst Sie Ausgeschaltet bis 23:59 UHR oder besser Bis Morgen Früh !

    Alle In Deutschland, Alle Überall In Deutschland, Alle In Deutschland, Österreich, Schweiz und Allen Ländern Um Deutschland rings Herum Macht Alle Mit Beim Ganzen Ausschalten Aller, Eurer Elektrischen Geräte In Allen Haushalten !

    Vor einigen Jahren hatte eine Fernsehsender, TV-Sender der sogenannte prosieben Zum sogenannten Earth Day seine Zuschauner Aufgefordert, dieses zu machen, Dann Sollten Wir Jetzt Dass, Dieses Denen Jetzt, Heute AusLiefern zu Derem sogenannten TV-Duell !

    An Alle Menschen Schaltet Aus, Gleichzeitig Alle Eure Elektrischen Geräte Ausschalten Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet bis 23:59 UHR oder Besser Bis Morgen Früh !

    Und Ruft Selber Auf, Ruft Auf Alle Menschen die Ihr Kennt Alle Ihre Elektrischen Geräte Gleichzeitig Auszuschalten Heute Abend ab 19:50 UHR und lasst Sie Ausgeschaltet bis 23:59 UHR oder besser Bis Morgen Früh !

    Dann Kann Dass, Dieses Es Könnte Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !

    Dann, Es Kann Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !

    Ruft Alle Menschen Auf, Alle Ihre Elektrischen Geräte Heute Abend ab 19:50 UHR Auszuschalten und lasst Sie Ausgeschaltet als 23:59 UHR oder besser Bis Morgen Früh !

    Alle In Deutschland, Alle Überall In Deutschland, Alle In Deutschland, Österreich, Schweiz und Allen Ländern Um Deutschland rings Herum Macht Alle Mit Beim Ganzen Ausschalten Aller, Eurer Elektrischen Geräte In Allen Haushalten !

    Dann Kann Dass, Dieses Es Könnte Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !

    Dann Es Kann Störungen Im Eletrischen-Strom-Netz Auslösen !

    Vielen Dank’s für Mit Machen !

    MfG

  26. @ Kettenraucher 35#

    Jämmerlicher Versuch dieses FDP-Kopisten.
    Nicht wer lauter brüllt und kampfschwafelt, sondern wer sich die Konzepte ausgedacht hat, wird gewählt.

    Netten Gruß an die Lierer von der FDP, ihr werdet NIE wieder in den BT einziehen. 🙂

  27. @ Ajana
    Sonntag, 3. September 2017 9:47
    3

    @eckard19,
    es herrscht Krieg – Krieg gegen das eig

    ————————–
    Ajana, das war etwas zynisch gemeint von mir. normal gehören zum krieg 2. aber ich kann nicht erkennen das michel kämpft.

  28. @ Alter Sack
    Sonntag, 3. September 2017 11:11
    7

    Für WEN halten uns eigentlich diese VERKOMMENEN GESTALTEN?

    ———————–

    im allg werden menschen immer so behandelt wie sie sich selbst verhalten.
    also für schlafschafe!?!?

  29. Festerlings Rede ist wirklich gut, insbesondere die Analyse dahinter.

    Nur glaube auch ich nicht, daß das Mittel des Generalstreiks aller Europäer jemals genutzt wird.
    Ich bin dabei, kein Problem, nicht konsumieren ist eine Königsdisziplin aller Familienmenschen. 🙂

    Denn für mehrere Mäuler reicht es sonst nicht aus.

    Daher legt man gewohnheitsmäßig die Prioritäten immer auf das Allerwichtigste und -nötigste.

    Dann erst wenn etwas über ist, kann man überlegen, wohin mit den aufgetürmten Milliönchen.

    Aber ich glaube nicht, daß dieser Ruf von einer ganzen europäischen Bevölkerung erhört würde. Zumal viele dieser Leute ja nichts gegen den Islam haben, die Islamisierung bestreiten und vielleicht selbst Musels sind.

    Es wird hart.
    Aber es ist zu schaffen.
    Einfach weiter auf dem Weg des Widerstands, der Aufklärung, die AfD wählen, in Deutschland jedenfalls.
    Sonst alle Notfallmaßnahmen ergreifen, die man zum Selbstschutz braucht und weiter aufklären.

  30. Statt eine Diskussion über den doch eigentlich nachdenklich stimmenden Inhalt meiner Rede zu beginnen, werden hier trollartig inhaltsferne Beiträge und irgendwelche Aufrufe in die Kommentare geknallt. Hm, das sieht doch schon wieder nach der üblichen Zersetzungstechnik aus, in dem man den Kommentarstrang durch inflationäres Posten von Zeug so dominiert, damit eine inhaltliche Diskussion verhindert wird. Sehr interessant.

  31. #15 Onkel Dapte
    Die C-Promis,welche Merkel unterstützen können einem nur Leid tun.
    # 18 Kettenraucher
    Dass es ein linkes Netzwerk geben muss, war mir schon lange klar. Auch der scheinheilige Horst Seehofer macht da mit und unterstützt die Stasi-Spitzel.

  32. Immer die AfD Wählen in Deutschland, Immer die FPÖ Wählen in Österreich, Immer die SVP Wählen in der Schweiz, in England BNP Wählen oder UKIP Wählen, in Frankreich FrontNational Wählen oder MNR Wählen und Vorallem Immer Nur Einfach weiter Auf dem Weg des Widerstands Setzen, Immer und Immer !!

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/03/rede-von-tatjana-vor-der-franzoeischen-es-herrscht-ein-gnadenloser-vernichtungs-krieg-gegen-die-eigenen-landsleute-in-europa/#comment-253242

  33. um es einmal in schröders worten zu sagen „alles wird gut“, wenn wir den politischen Abschaum restlos entsorgen.
    diese wahlsendungen schaut sich doch nur der Michel durch seine rosarote brille an. die beiden visagen kann ich nicht mehr sehen, geschweige denn das was sie sagen!

  34. @ Peter Bethge #31

    MERKEL „ABSCHALTEN“ sozusagen!

    Das wäre doch endlich mal ein Schritt hin zu dem von Frau Festerling angeregten „EU-Streiks“:

    „Schaltet“ diese Verrats-PO.litiker „ab“ und „entsorgt“ sie bei ihren „Freunden“ in der Würgei und in Sau-die-Arabien!

  35. Höchstrichter Prof.Dr. Ferdinand Kirchhof, er ist noch im Dienst und hat in der FAZ am 29.8.2017 wörtlich ausgesagt:
    „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu“ und stellt damit Merkel als Verbrecherin bloß.
    Hauptseite: http:/concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

  36. Korrektur zu 42 hinter den Ansichten dieses Blogs, habe genauer gesehen, stehe ich nicht, aber zu dem was Prof. Dr. Ferdinand Kirchhof gesagt hat, darüber freue ich mich. Vielleicht steht diese Aussage auch noch wo anders.
    entschuldigt!

  37. Hervorragende Rede und klare Analyse von Frau Festerling! Es erinnert zunehmend an vieles, was sich in der zuendegehenden DDR so abgespielt hat. Dissidenten wurden gezielt ausgegrenzt und fertig gemacht… Ich glaube, man muss sich auch diese Rede auf die Festplatte legen, demnächst werden vermutlich die Meinungs-, Informations-
    und Redefreiheit in diesem Land noch mehr eingeschränkt.

  38. @ Pitt
    Sonntag, 3. September 2017 18:36
    44

    Es erinnert zunehmend an vieles, was sich in der zuendegehenden DDR so abgespielt hat.

    ————————-

    in der DDR haben die leute gelacht, konnten ungestört nackt baden und nachts raus gehen, konnten die haustür offen lassen und es wurden keine obdachlose angezündet.

    und in deutschen LKH sitzen mehr dissis ein als es in der ddr je gab.über die gerichtsverfahren a la stürzenberger wollen wir nichtmal reden

    also….

  39. @ alle die hier von streik reden.

    in den paar letzten jahren hat sich die PKW-anzahl in D exorbitant erhöht(gesamtzahl PKW = 45 mio).
    Und warum?

    weil die meisten menschen/lohnsklaven ein auto brauchen um damit zur arbeit zu fahren um das geld für die reparatur des autos zu bezahlen, womit sie zur arbeit fahren müssen

    es gibt dank der familienfreundlichen deutschen scheidungsgesetzgebung sogar beamte die einen zweitjob haben.

    wo bleibt da platz für streik? höchstens auf dem parkplatz(scherz)

    das thema „unbedingt das neuste smartphone“ etc lasse ich sein.

  40. @ Peter Bethge
    Sonntag, 3. September 2017 18:49
    46

    Die Meisten Menschen würden Das AfD-Wahlprogramm Sehr Viel Besser Finden, Wenn Sie Richtig Durchgelesen hätten !!

    —————————–

    Peter, schön so positiv zu sein.

    aber ein wahlprogramm gehört auf klopapier. und zwar auf benutztem.

    was wir brauchen sind menschen die bis zur BRDigung am 24.09. die adressen von z.b. MM an die leute bringen. Z.B. durch selbstgemachte flyer, die man an autoscheibenwischer klemmt oder in aushängen klebt.

    Viele leute – und zwar Mio – müssen noch bis zum 24.09. wachgemacht oder überzeugt werden. Viele schwanken noch. Die leute einzeln überreden ist energieraubend. Die brauchen nur anständige internetadressen wie z.b. die von MM.
    Selbst wenn die wahlen getürkt werden bis zum geht nicht mehr. Wenn genug leute die AFD wählen so kann man nicht alles fälschen. würde auffallen.
    Und eins ist klar, die AFD ist die einzige chance eine anständige opposition zu bekommen.
    Das die AFD in wirklichkeit schon bei etwa 50% steht lasse ich mal bewusst weg.

    also, drucker anschmeissen, für paar euro paier bedrucken, alles per hand ausschneiden und verteilen!

  41. Satirisch aufgemacht… 🙂 😀 lol
    ————————————–
    AFD Wahlspot: Iranerin spricht Klartext über Fake News

  42. Es müssten Alle, Im Ganzen Land Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken Gegen spd, idu, grüne, EU, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !!!!

    Dann Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !!!!

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !!!!

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !!!!

  43. @50 Peter Bethge

    Die Menschen müssen auf die Strasse, Demos machen, bundesweit. Präsenz zeigen! Druck durch Masse (Teilnehmer) machen.
    So wie `89 !! Also SICHTBAR (Medien) werden. Und vorallem Zusammenstehen. Da hat Frau Festerling völlig recht!

    Alles andere ist PillePalle.

  44. Exakt Andre, und die vielen vielen anderen!
    ————————————-

    Andre Poggenburg AfD Wir brauchen eine Festung Europas

  45. Guten Frau Tatjana Festerling, Sie sollten So Etwas Hier Organisieren:

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !!!!

    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !!!!

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !!!!

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !!!!

    MfG

  46. Kettenraucher, Man sollte Notfalls diese Demos als Dauer-Streiks Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Wenn die Mehrheit Aller Deutschen, Vielen Millionen Deutschen in Ungarn und in Polen,Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Ausserdem Ist auch Nicht, Mehr Keiner da, Der die Steuereinnahmen Erarbeiten für der LÜGEN-Staaten !!!!

    Denn Deren Neue Arabischen Herrmenschen Einwanderer, werden NICHT arbeiten Für dieses Linke-Pack und Steuer Zahlen die Erstrecht NICHT an dieses Linke-Pack !!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Dass muss Alles Ganz genau so wie Damals bei der DDR Gemacht werden, Aber gegen EU, Linke, grüne, schulz, Merkel, SOROS !!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !!!!

    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !!!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    MfG

  47. Auweia, die Narretei des Tages:
    ————————————

    Derzeit 12.022 Zuschauer

    799 good 822 bad

    Das TV-Duell – Merkel – Schulz | ZDF

  48. @55 Peter Bethge

    „“Dass muss Alles Ganz genau so wie Damals bei der DDR Gemacht werden, Aber gegen EU, Linke, grüne, schulz, Merkel, SOROS !!!!““
    ———————————–

    So isses, Peter !
    Pegida hat den Anfang gemacht und es muß weitergehen, ausgeweitet werden ZUSAMMEN, mit allen Patrioten !

    Kein Hick-Hack !

  49. Grööööhl, Schulz zitiert einen Schiiten und findet es klasse….
    Die Verblödung der Leute durch die beiden zum Thema Islam ist ***** !

  50. Nur 12.000 Zuschauer Von Mehr als 40.000 Wahlberechtigten !!!!

    Nur 12000 Zuschauer Von Mehr als 40000 Wahlberechtigten !!!!

    Dass ist Ja fast gar Nicht’s !!!!

    Die Meisten Wähler Interressiert dieser TV-Müll NICHT, KEIN bischen !!!!

    Dieser LÜGEB schulz Ist ein Islamist, Anti-Deutschland-Gegner, Anti-USA-Gegner, Anti-Israel-Gegner, Anti-Osteuropa-Gegner, Anti-RussLnd-Gegner !!!!

    Ich Wähle AfD, Weil Ich dass AfD-Wahlprogramm der AfD Sehr Viel Mehr Besser Finde und dass AfD-Wahlprogramm der AfD, Meinen, Eigenen Überzeugen und Ansichten Viel Mehr Entspricht!!

    https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

    Wir sollten Jetzt schon Die Demonstration und Dauer-Streiks Organisieren, Weil die, die AfD durch Wahlfälschungen Um Ihren Rechtmässigen Sieg Betrügen Wollen !!!!

    Wir sollten Jetzt schon Die Demonstration und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland selber, Und Aber Auch In Ungarn und in Polen,Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !!!!

    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !!!!

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !!!!

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !!!!

    Man sollte Notfalls diese Demos als Dauer-Streiks Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Wenn die Mehrheit Aller Deutschen, Vielen Millionen Deutschen in Ungarn und in Polen,Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Ausserdem Ist auch Nicht, Mehr Keiner da, Der die Steuereinnahmen Erarbeiten für der LÜGEN-Staaten !!!!

    Denn Deren Neue Arabischen Herrmenschen Einwanderer, werden NICHT arbeiten Für dieses Linke-Pack und Steuer Zahlen die Erstrecht NICHT an dieses Linke-Pack !!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Dass muss Alles Ganz genau so wie Damals bei der DDR Gemacht werden, Aber gegen EU, Linke, grüne, schulz, Merkel, SOROS !!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !!!!

    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !!!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    MfG

  51. Wahnsinn.
    Auf über 5 „unterschiedlichen“ Fernseh- Sendern kam heute Abend das Wahlkampf Duell vom Merkel und Schulz.
    Eine Beeinflussung der Wähler und Fernsehzuschauer von unglaublichem, noch nie dagewesenen Ausmaß. Zumindest für diese Menschen, die sich naiverweise eine solche perfide Manipulation durch zwei Parteivorsitzenden angetan haben. Als hätten es nur 2 Menschen die letztendlich zusammenpassen wie das Prinzip einer (russischen) Matrjoshka) Puppe.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Matrjoschka#/media/File:PolitMatrjoschka.JPG

    Keine Sekunde habe ich mir dies angetan, Sonst hääte ich noch mit einem Vorschlaghammer aus dem Keller meinen großen HD Fernseher zerlegt!
    Für was ich den eigentlich angeschafft habe frage ich mich ohnehin. Naja ab und zu gibts noch ein paar Tierfilme. Kopfkratz. Kopfschüttel. GEZ Fuck – go home.

    Übrigens es gibt wenigstens ein neues Reaktionär Doe Folge 28 – zum Wahlk(r)ampf und so…

  52. @ Peter Bethge

    Über „Syrien“ konnte Angela, das Bundes-Ferkel, STÜRZEN! Hier:

    http://blauerbote.com/2017/09/02/syrien-skandal-koennte-angela-merkel-zu-fall-bringen/

    „Die Bundesregierung unter Angela Merkel hat sich vom ersten Kriegsjahr an – seit 2011 – an dem Angriff auf Syrien beteiligt. Merkel ließ und läßt Bundeswehr-Tornados Luftaufklärung FÜR (!) die Al-Qaida-Terroristen in Syrien machen. Vor wenigen Tagen trauerte Angela Merkel via Bundespressekonferenz und der syrische Al-Qaida-Chef um die angeblichen Verluste der Al-Qaida-Propagandatruppe White Helmets. Die Liste ließe sich noch fortsetzen.

    Die Fakten liegen also auf der Hand. Sie sind überprüfbar und nachweisbar. Sie werden von führenden Wissenschaftlern klar benannt.

    SYRIEN WURDE ÜBERFALLEN, hunderttausende Menschen dabei getötet und Millionen Menschen zu Flüchtlingen gemacht (davon mehrere Millionen Binnenflüchtlinge in Syrien). Ein Verbrechen nach dem Völkerrecht und nach deutschem Recht. Und Angela Merkel ist daran AKTIV BETEILIGT.

    Syrien wurde zu allem Übel auch noch mit Hilfstruppen aus Terroristen und Söldnern mit Al-Qaida-Hintergrund überfallen. Auch das WEISS Bundeskanzlerin Angela Merkel, aber die Zusammenarbeit mit Terroristen bereitet ihr offenbar keinerlei Probleme, während in Deutschland regelmäßig Gesetze „gegen die Terrorgefahr“ verabschiedet werden, die der Bevölkerung Rechte nehmen“ – unter absichtlichem Verschweigen, daß es sich dabei um „Kollaboration“ der Merkel-Faschisten mit ISLAM-Terror handelt!

    Wenn es im kommenden Jahr nach dem „Wahlsieg“ dieses Monsters zu der erwarteten „Flutung“ unseres Landes mit weiteren Syrern, Negern, Afghanen und Irakern kommt, wird es zu dem von Ihnen propagierten VOLKSAUFSTAND kommen! Das sagen mir alle, mit denen ich in letzter Zeit sprach – dann ist die Geduld der Deutschen endgültig zu Ende! Dann werden die oben genannten Punkte zu ANKLAGEPUNKTEN gegen diese Verbrecherin.

    Die Frage ist nur, wie weit werden ihre anglo-zionistischen „Hintermänner“ gehen, wenn sie den YINON-Plan aufgeben müssen: die Ent-Völkerung Syriens bis zum Euphrat zwecks Errichtung eines Groß-Israels und die Evakuierung der entwurzelten Mohammedaner-Massen in Israels „Kolonie“ Bunzeldoischelan?! Werden Sie das Monster „fallen“ lassen, oder werden sie auf deutsche Widerständler schießen lassen, die ihre Heimat vor diesem Monster retten wollen?! Eine Frage, wie sie sich auch damals, 1989 beim Zusammenbruch des Ostblocks stellte, als die Menschen auf die Straßen gingen und den Sturz des elenden Honecker-Regimes forderten.

  53. An Alter Sack #61 https://michael-mannheimer.net/2017/09/03/rede-von-tatjana-vor-der-franzoeischen-es-herrscht-ein-gnadenloser-vernichtungs-krieg-gegen-die-eigenen-landsleute-in-europa/#comment-253337

    Der Krieg und Völkermord In Syrien Wurde Von Erdogan, Türkkei, Saudi-Arabien, Obama, USA, EU und NATO Selber Angezettelt und Entfacht, Um President Bashar al-Assad zustürzten und abzusetzen, Um Diese Kriegsziele durchzusetzen, Die Angreiffer haben Alle, Jeder ganz Eigene Interressen Im diesem Syrien Krieg !!

    1.) Der Türkische President RECEP TAYYIP ERDOGAN Will Dass Sunnitische Islamische Türkische Osmanische-WeltReich Mit Aller Brutalster Militärische Gewalt, Gewaltsam Wieder-Errichten und Wieder-AufErstehen lassen Um Jeden Preis Und Er Will Für Sich Selber als Welt-Kalifen, Weltherrscher und Für Seinen Sunnitischen Islam Die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Syrien, Europa, Deutschland Unter Seiner Weltherrschaft !!!!

    2.) Saudi-Arabien und seine Sunnitische Wahabiten Herrscherkaste Will die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Syrien, Europa, Deutschland !!!!

    3.) Die EU (Auch Deutschland, Deutscher Staat) Die EU Will Massen-Einwanderung aus Syrien nach Europa, Um Viele Neue Kleine Willenlose Billig, Niedrig-Lohn-Arbeiten zu haben für Ihren Arbeitsmarkt für einfache Tätigkeiten !!!!

    4.) Die EU, USA und NATO wollen die Russischen Kriegsmarine Hafen-Basen in Syrien Gewaltsam Beseitigen !!!! http://www.n-tv.de/politik/Russland-richtet-sich-in-Syrien-ein-article18827856.html

    Russischen Kriegsmarine Hafen-Basen in Syrien: http://www.n-tv.de/politik/Russland-richtet-sich-in-Syrien-ein-article18827856.html

    http://www.n-tv.de/politik/Russland-richtet-sich-in-Syrien-ein-article18827856.html

    5.) Die USA, NATO, EU, Türkkei, Saudi-Arabien Wollen Dass Errichten des Schiitischen-Bogen’s (Schiitischen-Halbmond’s) Gewaltsam Verhindern, Um Den Macht-Einfluss von Russland und Iran In Syrien Gewaltsam Zurück ZuDrängen Und Den Macht-Einfluss von Russland und Iran Im Erdöl-Handel weiter Zurück ZuDrängen Um Jeden Preis !!

    Schiitischer-Bogen bzw. Schiitischer-Halbmond http://www.iknews.de/2013/07/11/bogen-und-dreieck-die-geometrie-des-nahen-ostens

    http://www.iknews.de/2013/07/11/bogen-und-dreieck-die-geometrie-des-nahen-ostens

    Die USA, Saudi-Arabien, Türkkei, EU und NATO Wollen Anstatt dessen Dass sogenannte Sunnitische Dreieck Gewaltsam durchsetzen In Syrien, Weil dieses Sunnitische Dreieck, Die Vormachtsstellungen der Saudi-Arabien’s, der USA und Türkkei Im Erdöl-Handel Weiter Ausbauen Würde !!!!

    Erdogan und Obama, Türkkei, Saudi-Arabien, USA, EU und NATO Haben Al-Qaida, Al-Nusra-Front und ISIS Mit Schweren Kriegswaffen-Lieferungen Versorgt und Aktiv Unterstützt und Erdogan, Obama, Türkkei, Saudi-Arabien, USA, EU und NATO Haben Auch die Einreise von Terroristen und Kriegsverbrecher nach Syrien Aktiv Gefördert !!!!

    Erdogan und Obama, Türkkei, Saudi-Arabien haben Massiv Al-Qaida, Al-Nusra-Front und ISIS In Syrien Mit Kriegswaffen-Lieferungen Versorgt und Aktiv Unterstützt und dass Einreisen und Eindringen Von Terroristen und Kriegsverbrechernach Nach Syrien Aktiv Gefördert !!!!

    Aber JA Auch sogar die USA selber und Die EU selber Haben haben Massiv Al-Qaida, Al-Nusra-Front und ISIS In Syrien Mit Kriegswaffen-Lieferungen Versorgt und Aktiv Unterstützt und dass Einreisen und Eindringen Von Terroristen und Kriegsverbrechernach Nach Syrien Aktiv Gefördert von Anfang An !!!!

    Also auch die EU selber, Auch die EU Hat diesen Krieg und Völkermord In Syrien Mit Angezettelt, Mit Entfacht, Mit Erschaffen und Dadurch selber die Flucht Ursachen Mit Erschaffen In Syrien !!!!

    Desweiteren Gibt es In den USA und Israel Politische Kräfte, Welche In Folge seiner Kriege und Völkermorde Den YINON-Plan Auch Noch Gewaltsam Durchsetzen wollen !! https://en.wikipedia.org/wiki/Yinon_Plan

    https://en.wikipedia.org/wiki/Yinon_Plan

    An Kettenraucher https://michael-mannheimer.net/2017/09/03/rede-von-tatjana-vor-der-franzoeischen-es-herrscht-ein-gnadenloser-vernichtungs-krieg-gegen-die-eigenen-landsleute-in-europa/#comment-253303

    Nur 12.000 Zuschauer Von Mehr als 40.000.000 Wahlberechtigten !!!!

    Nur 12000 Zuschauer Von Mehr als 40000000 Wahlberechtigten !!!!

    Da hatte JA sogar schon Doktor Nicolaus Fest Viel Mehr Zuschauer Mit seinem Video Nicolaus Fest zum Kanzlerkandidaten Martin Schulz https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&pbjreload=10

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&pbjreload=10

    Die Meisten Wähler Interressiert dieser TV-Müll NICHT, KEIN bischen !!!!

    Dieser LÜGENN schulz Ist ein Islamist, Anti-Deutschland-Gegner, Anti-USA-Gegner, Anti-Israel-Gegner, Anti-Osteuropa-Gegner, Anti-RussLnd-Gegner !!!!

    Wir sollten Jetzt schon Die Demonstration und Dauer-Streiks Organisieren, Weil die, die AfD durch Wahlfälschungen Um Ihren Rechtmässigen Sieg Betrügen Wollen !!!!

    Wir sollten Jetzt schon Die Demonstration und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland selber, Und Aber Auch In Ungarn und in Polen,Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks und Demos In Deutschland Beseitig Will !!!!

    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !!!!

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !!!!

    Man sollte Notfalls diese Demos als Dauer-Streiks Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Wenn die Mehrheit Aller Deutschen, Vielen Millionen Deutschen in Ungarn und in Polen, Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Ausserdem Ist auch Nicht, Mehr Keiner da, Der die Steuereinnahmen Erarbeiten für der LÜGEN-Staaten !!!!

    Denn Deren Neue Arabischen Herrenmenschen Einwanderer Masters, werden NICHT arbeiten Für dieses Linke-Pack und Auch NICHT, KEINE Steuer Zahlen die Erstrecht NICHT an dieses Linke-Pack !!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat UmFallen !!!!!

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !!!!

    Dass muss Alles Ganz genau so wie Damals bei der DDR Gemacht werden, Aber gegen EU, Linke, grüne, schulz, Merkel, SOROS !!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !!!!

    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !!!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&pbjreload=10

  54. An Alter Sack #61 https://michael-mannheimer.net/2017/09/03/rede-von-tatjana-vor-der-franzoeischen-es-herrscht-ein-gnadenloser-vernichtungs-krieg-gegen-die-eigenen-landsleute-in-europa/#comment-253337

    Der Krieg und Völkermord In Syrien Wurde Von Erdogan, Türkkei, Saudi-Arabien, Obama, USA, EU und NATO Selber Angezettelt und Entfacht, Um President Bashar al-Assad zustürzten und abzusetzen, Um Diese Kriegsziele durchzusetzen, Die Angreiffer haben Alle, Jeder ganz Eigene Interressen Im diesem Syrien Krieg !!

    1.) Der Türkische President RECEP TAYYIP ERDOGAN Will Dass Sunnitische Islamische Türkische Osmanische-WeltReich Mit Aller Brutalster Militärische Gewalt, Gewaltsam Wieder-Errichten und Wieder-AufErstehen lassen Um Jeden Preis Und Er Will Für Sich Selber als Welt-Kalifen, Weltherrscher und Für Seinen Sunnitischen Islam Die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Syrien, Europa, Deutschland Unter Seiner Weltherrschaft !!!!

    2.) Saudi-Arabien und seine Sunnitische Wahabiten Herrscherkaste Will die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Syrien, Europa, Deutschland !!!!

    3.) Die EU (Auch Deutschland, Deutscher Staat) Die EU Will Massen-Einwanderung aus Syrien nach Europa, Um Viele Neue Kleine Willenlose Billig, Niedrig-Lohn-Arbeiten zu haben für Ihren Arbeitsmarkt für einfache Tätigkeiten !!!!

    4.) Die EU, USA und NATO wollen die Russischen Kriegsmarine Hafen-Basen in Syrien Gewaltsam Beseitigen !!!! http://www.n-tv.de/politik/Russland-richtet-sich-in-Syrien-ein-article18827856.html

    Russischen Kriegsmarine Hafen-Basen in Syrien: http://www.n-tv.de/politik/Russland-richtet-sich-in-Syrien-ein-article18827856.html

    http://www.n-tv.de/politik/Russland-richtet-sich-in-Syrien-ein-article18827856.html

    5.) Die USA, NATO, EU, Türkkei, Saudi-Arabien Wollen Dass Errichten des Schiitischen-Bogen’s (Schiitischen-Halbmond’s) Gewaltsam Verhindern, Um Den Macht-Einfluss von Russland und Iran In Syrien Gewaltsam Zurück ZuDrängen Und Den Macht-Einfluss von Russland und Iran Im Erdöl-Handel weiter Zurück ZuDrängen Um Jeden Preis !!

    Schiitischer-Bogen bzw. Schiitischer-Halbmond http://www.iknews.de/2013/07/11/bogen-und-dreieck-die-geometrie-des-nahen-ostens

    http://www.iknews.de/2013/07/11/bogen-und-dreieck-die-geometrie-des-nahen-ostens

    Die USA, Saudi-Arabien, Türkkei, EU und NATO Wollen Anstatt dessen Dass sogenannte Sunnitische Dreieck Gewaltsam durchsetzen In Syrien, Weil dieses Sunnitische Dreieck, Die Vormachtsstellungen der Saudi-Arabien’s, der USA und Türkkei Im Erdöl-Handel Weiter Ausbauen Würde !!!!

    Erdogan und Obama, Türkkei, Saudi-Arabien, USA, EU und NATO Haben Al-Qaida, Al-Nusra-Front und ISIS Mit Schweren Kriegswaffen-Lieferungen Versorgt und Aktiv Unterstützt und Erdogan, Obama, Türkkei, Saudi-Arabien, USA, EU und NATO Haben Auch die Einreise von Terroristen und Kriegsverbrecher nach Syrien Aktiv Gefördert !!!!

    Erdogan und Obama, Türkkei, Saudi-Arabien haben Massiv Al-Qaida, Al-Nusra-Front und ISIS In Syrien Mit Kriegswaffen-Lieferungen Versorgt und Aktiv Unterstützt und dass Einreisen und Eindringen Von Terroristen und Kriegsverbrechernach Nach Syrien Aktiv Gefördert !!!!

    Aber JA Auch sogar die USA selber und Die EU selber Haben haben Massiv Al-Qaida, Al-Nusra-Front und ISIS In Syrien Mit Kriegswaffen-Lieferungen Versorgt und Aktiv Unterstützt und dass Einreisen und Eindringen Von Terroristen und Kriegsverbrechernach Nach Syrien Aktiv Gefördert von Anfang An !!!!

    Also auch die EU selber, Auch die EU Hat diesen Krieg und Völkermord In Syrien Mit Angezettelt, Mit Entfacht, Mit Erschaffen und Dadurch selber die Flucht Ursachen Mit Erschaffen In Syrien !!!!

    Desweiteren Gibt es In den USA und Israel Politische Kräfte, Welche In Folge seiner Kriege und Völkermorde Den YINON-Plan Auch Noch Gewaltsam Durchsetzen wollen !! https://en.wikipedia.org/wiki/Yinon_Plan

    https://en.wikipedia.org/wiki/Yinon_Plan

  55. An Alter Sack #61 https://michael-mannheimer.net/2017/09/03/rede-von-tatjana-vor-der-franzoeischen-es-herrscht-ein-gnadenloser-vernichtungs-krieg-gegen-die-eigenen-landsleute-in-europa/#comment-253337

    Der Krieg und Völkermord In Syrien Wurde Von Erdogan, Türkkei, Saudi-Arabien, Obama, USA, EU und NATO Selber Angezettelt und Entfacht, Um President Bashar al-Assad zustürzten und abzusetzen, Um Diese Kriegsziele durchzusetzen, Die Angreiffer haben Alle, Jeder ganz Eigene Interressen Im diesem Syrien Krieg !!

    1.) Der Türkische President RECEP TAYYIP ERDOGAN Will Dass Sunnitische Islamische Türkische Osmanische-WeltReich Mit Aller Brutalster Militärische Gewalt, Gewaltsam Wieder-Errichten und Wieder-AufErstehen lassen Um Jeden Preis Und Er Will Für Sich Selber als Welt-Kalifen, Weltherrscher und Für Seinen Sunnitischen Islam Die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Syrien, Europa, Deutschland Unter Seiner Weltherrschaft !!!!

    2.) Saudi-Arabien und seine Sunnitische Wahabiten Herrscherkaste Will die Totale Gewaltsame Weltherrschaft des Sunnitischen Islam Auf der ganz Welt und auch in Syrien, Europa, Deutschland !!!!

    3.) Die EU (Auch Deutschland, Deutscher Staat) Die EU Will Massen-Einwanderung aus Syrien nach Europa, Um Viele Neue Kleine Willenlose Billig, Niedrig-Lohn-Arbeiter zu haben für Ihren Arbeitsmarkt für einfache Tätigkeiten !!!!

    Der Flüchtlings-Super-GAU wurde Also Gezielt Herbei Geführte Durch die EU und auch den Deutschen Staat !!!!

    Der Flüchtlings-Super-GAU Ist ganz Gezielt Herbei Geführte Durch die EU selber und auch den Deutschen Staat selber !!!!

    Darum setzen die Auch Alles Dagegen Um AfD Klein zu Halten und Darum setzen die Auch Alles Dagegen Um AfD wieder weg Zu Kriegen !!!!

    4.) Die EU, USA und NATO wollen die Russischen Kriegsmarine Hafen-Basen in Syrien Gewaltsam Beseitigen !!!! http://www.n-tv.de/politik/Russland-richtet-sich-in-Syrien-ein-article18827856.html

    Russischen Kriegsmarine Hafen-Basen in Syrien: http://www.n-tv.de/politik/Russland-richtet-sich-in-Syrien-ein-article18827856.html

    http://www.n-tv.de/politik/Russland-richtet-sich-in-Syrien-ein-article18827856.html

    5.) Die USA, NATO, EU, Türkkei, Saudi-Arabien Wollen Dass Errichten des Schiitischen-Bogen’s (Schiitischen-Halbmond’s) Gewaltsam Verhindern, Um Den Macht-Einfluss von Russland und Iran In Syrien Gewaltsam Zurück ZuDrängen Und Den Macht-Einfluss von Russland und Iran Im Erdöl-Handel weiter Zurück ZuDrängen Um Jeden Preis !!

    Schiitischer-Bogen bzw. Schiitischer-Halbmond http://www.iknews.de/2013/07/11/bogen-und-dreieck-die-geometrie-des-nahen-ostens

    http://www.iknews.de/2013/07/11/bogen-und-dreieck-die-geometrie-des-nahen-ostens

    Die USA, Saudi-Arabien, Türkkei, EU und NATO Wollen Anstatt dessen Dass sogenannte Sunnitische Dreieck Gewaltsam durchsetzen In Syrien, Weil dieses Sunnitische Dreieck, Die Vormachtsstellungen der Saudi-Arabien’s, der USA und Türkkei Im Erdöl-Handel Weiter Ausbauen Würde !!!!

    Erdogan und Obama, Türkkei, Saudi-Arabien, USA, EU und NATO Haben Al-Qaida, Al-Nusra-Front und ISIS Mit Schweren Kriegswaffen-Lieferungen Versorgt und Aktiv Unterstützt und Erdogan, Obama, Türkkei, Saudi-Arabien, USA, EU und NATO Haben Auch die Einreise von Terroristen und Kriegsverbrecher nach Syrien Aktiv Gefördert !!!!

    Erdogan und Obama, Türkkei, Saudi-Arabien haben Massiv Al-Qaida, Al-Nusra-Front und ISIS In Syrien Mit Kriegswaffen-Lieferungen Versorgt und Aktiv Unterstützt und dass Einreisen und Eindringen Von Terroristen und Kriegsverbrechernach Nach Syrien Aktiv Gefördert !!!!

    Aber JA Auch sogar die USA selber und Die EU selber Haben haben Massiv Al-Qaida, Al-Nusra-Front und ISIS In Syrien Mit Kriegswaffen-Lieferungen Versorgt und Aktiv Unterstützt und dass Einreisen und Eindringen Von Terroristen und Kriegsverbrechernach Nach Syrien Aktiv Gefördert von Anfang An !!!!

    Also auch die EU selber, Auch die EU Hat diesen Krieg und Völkermord In Syrien Mit Angezettelt, Mit Entfacht, Mit Erschaffen und Dadurch selber die Flucht Ursachen Mit Erschaffen In Syrien !!!!

    Desweiteren Gibt es In den USA und Israel Politische Kräfte, Welche In Folge seiner Kriege und Völkermorde Den YINON-Plan Auch Noch Gewaltsam Durchsetzen wollen !! https://en.wikipedia.org/wiki/Yinon_Plan

    https://en.wikipedia.org/wiki/Yinon_Plan

  56. Wir Sollten Viel Mehr Darüber Nachdenken Wie, Wir Mehr Darauf Hinarbeiten Um Dass, Wir Sollten Durchführen Die Viele Demonstration, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Aber auch Vorallem Wirtschaft und Handel Um die Alle Zufall zubringen !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

  57. Wir müssen Organisieren Viele Probleme und Viele Störungen In der Wirtschaftlichen AusLieferketten der Industrie, des Handel’s und Der Gesamten Wirtschaft, In der Öffendlichen Wirtschaft, In der Privaten Wirtschaft, Auch In der Landwirtschaft und auch dem Staat selber, Dem Öffendlichen Verkehrssystemen, Den Privaten Vekehrsystemen, In Der Elektrischen-Energie-Versorgungen, In der Elektrischen-Strom-Versorgung, Strom-Ausfälle, Fehlerhafte Gewartete Technik-Anlagen, Fehlerhafte Gewarteten Technik-Systemen, In der Treibstoff-Versorgung, In der Heiz-Wärme-Versorgung, In Der Nahrungsmittel Versorgungen, In Der Essen’s Versorgung, In der Trinkwasserversorgung, In der Abwasserentsorgung, In der Müll-Entsorgung, Fehlerhafte Arbeiten bei Strassen-Bauarbeiten, Bei Tunnel-Bauarbeiten, Bei GleissBauarbeiten, Fehlerhafte Arbeiten In der Verkabelung von Gebäuden, Fehlerhafte Arbeiten Beim Brandschutz, Fehlerhafter Zahlungsverkehr im Finanzwesen, Fehlerhafter Abrechungen von Zahlungen, Immer Mehr Vertrauliche Daten/Informationen Welche Verloren Gehen und Öffendlich Unkontrolliert weiter Verbreitet werden Weltweit sowohl Online Im Internet, Als auch Offline Im Guten Alten Papier-Postkasten, Immer Mehr Persönliche Daten/Informationen Welche Verloren Gehen und Öffendlich Unkontrolliert weiter Verbreitet werden Weltweit sowohl Online Im Internet, Als auch Offline Im Guten Alten Papier-Postkasten, Am Besten auch von Hochrangigen Pesronen In Wirtschaft, Sozialwirtschaft, Gewerkschaften, Medien, Presse, TV, Unternehmen, Politischen Parteien, Zivilgesellschaftlichen Verbänden, Staatlichen Strukturen, Gesellschaftlichen Vereinen und Gesellschaftlichen Verbänden Aller Arten, Verlust von Waren und Gütern sowohl von Vielen Kleinen Unwichtigen, Billig sind Aber ständig Immer wieder Immer zu In Riesen Grossen Mengen, Als Auch Verlust von Waren und Gütern Welche Ganz Besonders Wertvolle und Teuern sind und dass, dieses Auch Ständig, Immer Wieder, Immer Zu, Dass Wichtige Akten Falsch Bearbeitet werden in den Verwaltungen, Dass Akten, Daten und Informationen Immer Wieder Gelöscht werden oder durcheinander gemischt werden Mit anderen Akten, Daten und Informationen oder Verloren Gehen und Dass Wichtige Akten, Daten und Informationen Immer Wieder Veröffendlich werden und Öffendlich Immer Weiter Verbreitet Werden Weltweit Im Inland und Ausland per Internet Online und per klassischer Brief-Post Offline, Dass Wichtige Akten Mit Unternehmsgeheimnissen, Gewerkschaftsgeheimnissen, Staatgeheimnissen Immer Wieder Veröffendlich werden und Öffendlich Immer Weiter Verbreitet Werden Weltweit Im Inland und Ausland per Internet Online und per klassischer Brief-Post Offline, oder Dass Technische Ersatzteile Fehlen oder weg sind, oder Beschädigt sind oder Vernichten sind, Dass Technische Wartungsarbeiten Fehlerhaft Gemacht Werden in den Industrien, Im Verkehrswesen, In der Telekommuniktion, In der InfranStruktur, In der Strom-Versorgung, Treibstoffversorgung, Wasserversorgung, AbwasserEntsorgung, MüLL-Entsorgung, Im Handel, Im Finanzwesen, In den Medien, ÜberAll In den Unternehmen, Gewerkschaft, Verbänden, Vereinen, In Allen Gesellschaftlichen Strukturen und auch Im Staat selber, Dass Aller Arbeiter, Mitarbeiten, Angestellten und ass Ganze, Gesamte Personal, Immer, Alle, Immer zu Zuspät zur Arbeit kommen, Immer Alle man In Allen WirtschaftsUnternehmen und Allen Staatlichen Ämtern, Dass Immer Zu Ständig Immer das Ganze, Gesamte Personal Krank Ist Alle Gleichzeitig Immer Zu, Alle Gleichzeitig Ständig Immer Zu Krank Sind, Alle man Gleichzeitig Ständig Immer Zu Krank Sind In Allen Wirtschaftsunternehmen und In Allen Staatlichen Ämtern, Dass Ständig Immer Zu Bei Allen Dingen Immer Wieder Viele Fehler Gemacht Werden und Dass Ständig Immer Zu Bei Allen Tätigkeiten Immer Wieder Viele Fehler Gemacht Werden In Allen Staatlichen Ämtern, In Allen Wirtschaftsunternehemen, In Allen Gewerkschaften, Dass, das Ganze, Gesamte Personl Krank Macht oder Urlaubt Macht Im Osteuropänischen Ausland Alle Mann, Dass gesamte Perönal, Dass Ständig Immer Zu Alle Mitarbeiter, Gefälschte Befehle/Ausweisungen Ihres Chefs/Boss Versenden/Versicken An Alle Anderen Mitarbeiter, welche Ihrer Seit’s genau dass gleiche weiter Mitmachen Immer Wieder Immer Zu, Dass Gelder Verloren Gehen und Dass Gelder An Falsche Empfänger Überwiesen Mit Zu Grossen Geldbeträgen Überwiesen Werden oder Zu Mit Kleinen Geldbeträgen Überwiesen Werden Immer Wieder, Immer Zu An die Falschen Empfgänger, Und Dass man Dieses Dann Anderen Mitarbeiter Angehägt Tut als Schuldigen welche Ihrem Chef/Boss, dem Chef/Boss Artig Folgsam sind, oder Dass Fehlerhafte Wartungsarbeiten Macht an den Automobilien Von einigen Leuten oder Dass Fehlerhafte Wartungsarbeiten Macht an den Fahrzeugen Von einigen Leuten oder Dass man Solarzellen Falsch Verkabelt, Damit einen Richtig Grossen BÖSEN Schaden Gibt und so weiter Dass Immer Mehr Arbeiter In Allen Wirtschaftsbereichen Gleichzeitig Krank geworden sind, Dass Immer Mehr Personal In Allen Wirtschaftsbereichen und Auch Allen Bereichen des Staat’s Gleichzeitig Immer Mehr Krank geworden sind, Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Wirtschaftsleuten, Anti-Wirtschaftsleuten, Umweltschützer, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !!

    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    Wir müssen Organisieren Viele Grosse und Kleine Demonstrationen, Viele Kleine und Grosse Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    Wir Sollten Viel Mehr Darüber Nachdenken Wie, Wir Mehr Darauf Hinarbeiten Um Dass, Wir Sollten Durchführen Die Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Aber auch Vorallem Wirtschaft und Handel Um die Alle Zufall zubringen !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa’s !!

    Wir sollten Jetzt Auch Die Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland selber, Und Aber Auch In Ungarn und in Polen, Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Demonstrationen und In General-Streiks und In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Alle Auch In Unseren Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !!!!

    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !!!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa’s !!

    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

  58. Wir müssen Organisieren Viele Probleme und Viele Störungen In der Wirtschaftlichen AusLieferketten der Industrien, des Handel’s, Handwerk’s, und In Der Gesamten Wirtschaft, In der Öffendlichen Wirtschaft, In der Privaten Wirtschaft, Auch In der Landwirtschaft und auch dem Staat selber, Dem Öffendlichen Verkehrssystemen, Den Privaten Vekehrsystemen, In Der Elektrischen-Energie-Versorgungen, In der Elektrischen-Strom-Versorgung, Strom-Ausfälle, Fehlerhafte Gemachte Arbeiten Immer und ÜberAll In Allen Bereichen und dass Immer Wieder, Immer Zu Ständig, Bei Allem !!

    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    Wir müssen Organisieren Viele Grosse und Kleine Demonstrationen, Viele Kleine und Grosse Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    Wir Sollten Viel Mehr Darüber Nachdenken Wie, Wir Mehr Darauf Hinarbeiten Um Dass, Wir Sollten Durchführen Die Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Aber auch Vorallem Wirtschaft und Handel Um die Alle Zufall zubringen !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa’s !!

    Wir sollten Jetzt Auch Die Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland selber, Und Aber Auch In Ungarn und in Polen, Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Demonstrationen und In General-Streiks und In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Alle Auch In Unseren Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !!!!

    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !!!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !!

    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa’s !!

    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !! https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=vYs7M58-Vao

  59. Zunächst muss die Zeit bis zur Wahl genutzt werden, soviele Deutsche wie nur möglich aufzuklären und dann AfD zu wählen!

    Bitte druckt euch selbst aus dem Internet Reden die ihr gut findet aus, fotokopiert sie so oft wie möglich, packt Internetadressen zB. von Mannheimer und anderen Blogs/Weltnetzseiten drauf und verteilt sie nachts in die Briefkästen eurer Nachbarn – und das so oft und so viel wie nur möglich!

    Klärt eure Kollegen bei der Arbeit etc auf,
    verklebt Aufkleber und Plakate (kann man auch im Netz bestellen).

    Und vor allem nutzt jede Gelegenheit den Volksverrätern die Stirn zu bieten:
    Wenn Schulz, Merkel, Roth, Özdemir, etc. irgendwo eine Wahlkampftour machen dann hin da mit Protestplakaten und macht ihnen lautstark mit Trompeten, Trommeln und Sprechchören klar daß ihr Umvolkung des deutschen Volkes nicht wollt und das ihr die dafür verantwortlichen Politiker zum Mond schießen wollt. Seid laut, zahlreich und kreativ!!!!!

    Nun sind der Worte genug gewechselt. Widerstand gegen die masslose Überfremdung und Umvolkung tut mehr als Not.
    Der Papst ist Teil des Kalergi-Planes gegen die weißen Völker der Welt. Es ist das ganz große Grundproblem der völlig falschen Sicht auf die Menschheit:
    für Linke aller Schattierungen, Kapitalisten, Liberale, Christen und Moslems aller Schattierungen gilt leider das egalitäre, kosmopolitische und universlistische Denken vom Menschen. Für diese Leute gilt der bekloppte Irrglaube, dass jeder Mensch auf der Welt sich zu einem sog. Neuen Menschen umprogrammieren lässt, wenn man nur genug Bildung und Geld zur Verfügung stellt. Außerdem gehen alle diese politischen und religiösen Richtungen davon aus, daß grundsätzlich alle Menschen gut wären.

    Für diese Leute – vor allem für die politische Linke – kommt noch erschwerend hinzu, neben ihrem falschen humanistischen Menschen- und Weltbild das in diesem Regime der Menschenrechtsextremisten schon schlimm genug wäre, daß sie auch noch von einem ganz tief sitzenden Deutschenhaß geprägt sind, der aufgrund einer anerzogenen Schuldneurose wegen „Ausschwitz“ ein ganz übles Gedankengebräu bei diesen Gutmenschen erzeugt hat:

    Das heißt wg. „Ausschwitz“ müssen wir allen Menschen der Welt helfen, und dürfen unter keinen Umständen rechts, national, etc denken und schon gar nicht dürfen wir das eigene Volk irgendwie lieben, erhalten oder fördern wollen.

    So erklärt sich die Politik der BRD!

    Im November 2017 beginnt der Familienzusammenzug. In einer ersten Welle sollen von ca. 400.000 anerkannten Syrern die Familien geholt werden. Es werden mindestens 1,2 Millionen zusätzliche Syrer erwartet. Dann geht es weiter mit den Somalis, Irakern, Kongolesen etc…!

    Wir ersaufen in der Asylflut!

    Was das alles an Kosten, Kriminalität, Steuererhöhungen mit sich bringt, ist denen egal. Was das für unsere nationale Identität, unsere Kultur (die es für die SPD-Ministerin Özögüs oder so ähnlich) gar nicht gibt! – das ist der Skandal und nicht Gaulands Äußerung!!), unser Brauchtum etc bedeutet – nämlich die totale Vernichtung unseres Volkes als biologische Einheit ist den Volksverrätern egal.

    Aber uns nicht. Deshalb müssen wir sie stoppen.
    Koste es, was es wolle…..

  60. @ Peter Bethge #65

    Zutreffende Schilderung der verbrecherischen „Achse Washington-Brüssel-Berlin-Ankara-TelAviv-Riad“, die die IS(IS)-Terroristen „benutzt“ und teilweise offen unterstützt, um den Yinon-Plan durchzuführen, die Schitten zu bekämpfen und uns durch den Bau von Pipelines vom Öl der Saudis abhängig machen (also von russischen Lieferungen unabhängig zu machen), damit aber die Europäer den Mohammedanern „zum Fraß vorwirft“!

    Ich sehe auch die Löschung des „Honigmann-Blogs“ damit im Zusammenhang stehend, denn kein anderer mir bekannter Blog liefert(e) derart umfassende AUFKLÄRUNG über diese Machenschaften, deren Aufdeckung Merkels STURZ beflügeln kann!

  61. @ Peter Bethge

    Wirklich, versuchen Sie bitte Ihre Informationen NICHT doppelt zu posten.
    Auch wenn Sie sich vielleicht selbst ergänzen und/oder verbessern wollen.

    Das Doppeln ist HINDERLICH.
    Das VERVIERFACHEN ebenfalls.

    Sie sprechen hier in einer intelligenten und aufgeklärten Gruppe.
    Die Leser hier sind in der Mehrzahl sehr gut informiert.
    Und war im Sinne echter Informationen.
    Propagandafrei sozusagen.

    Ich lese bei solchen Ketten von Dopplungen ausnehmen IMMER nur einen Kommentar von Ihnen, die anderen schneide ich.
    Andere werden angenervt möglicherweise gar keine davon lesen.
    Machen Sie sich das klar, bevor sie eine Information mehrfach posten. Danke. 🙂

    Ist gut von mir gemeint.

  62. Das weiße Europa soll ausgelöscht werden. Warum? Weil die Leute dort nachdenken können und fleißig sind. Ersetzt werden sie durch Leute, die dumm und faul sind. Was da nützen soll, erschließt sich mir nicht ganz.

  63. @ Zerberus 74#

    Ich bin mies drauf heute.
    Dies vorweg, so daß Sie es mir hoffentlich nicht gleich ganz krumm nehmen:

    Aber jetzt bin ich mal ganz ketzerisch.

    Erstens kenne ich leider massenhaft total verblödete und – Entschuldigung – SAUDUMME weiße Menschen, auch Deutsche, denn – BEWEIS – die haben jahrelang die blödesten Abgeordenten und Parteien in den BT und in die Landtage gewählt.

    Die Partei stellt den Kanzler, also ist ein Kanzlerduell SINNLOS, da es so nicht vorgesehen ist, daß man ein „Königsduell“ veranstaltet etc.

    Auch kann ich jede Menge dumme und faule Deutsche erkennen, auch welche, die nicht bei der Antifa sind.
    Faul sind so einige, das geht schon in den Schulen los, die Lehrer sowieso, die sind die Faulheit in Person, (die meisten), dann hochmütige Beamte und naseweise Akademiker, aber auch aus jeder anderen Schicht.

    Dummschwätzende Betriebswirte und hohle Phrasendrescher in den Geschwätzwissenschaften.
    Alle wollen sie Geld für ihr sinn- und zweckloses TUN.
    Und sie erhalten es auch. Fühlen sich wie Graf Koks, wenn sie am Ende jeden Monats ihr Gehalt auf dem Konto eingehen sehen und denken ernsthaft, sowas bleibt auf alle Ewigkeit so.

    Die Leute, die sie als die dummen und faulen klassifizieren sind es in den allermeisten Fällen. Ungebildet, aber selten richtig dumm.
    Den minimalen Überlebensinstinkt haben sie allemal und so leicht wie unsere Bahnhofsklatscher lassen die sich auch nicht verar*chen. Zumindest haben sie so etwas wie Lebenstüchtigkeit, können eine Wüste durchqueren und unter mieseten Umständen überleben.

    Viele von denen arbeiten tatsächlich in Jobs, die sonst keine Europäer machen will.
    Das ging doch schon jahrelang, jahrzehntelang so, die ganze sogenannte Globalisierung fußte doch auf immer mehr von immer ärmeren Völkerschaften, die zu Billiglohnschufterei in die reicheren westeuropäischen Staaten gekarrt wurden.

    Ukraininnen regelten noch vor 10 Jahren den gesamten Hotelsektor in Italien als Stubenmädchen.
    Asiaten den Gemüsehandel etc.

    Die Autoindustrie läßt billig in den osteuropäischen Ländern produzieren und immer so weiter. Die große Globalisierung eben, da mußte doch jeder immer mitziehen.

    Dann ist es nur logisch, daß die Globalisten nun, da auch Ukraininnen teurer geworden sind und die Rumäninnen jetzt auch selbst Zahnärztinnen geworden sind, da sie eben nicht faul sind, die gierigen Industriebosse weiter in den Süden langen und auch weiter in den Osten.

    Und was finden wir da geographisch?
    Richtig, der arabischen und afrikanischen Raum.

    Die hatten nur gedacht, nachdem der Sextourismus in diesen Regionen so gut funktioniert hatte, daß das mit den verschienen Hauttypen kein wirkliches Problem sein würde.

    Was sie vergessen hatten, das ist die völlig andere Kultur.
    Von sowas haben verblödete Betriebswirtschaftler und Industriebosse nämlich Null Ahnung.

    Daher ist ihnen das auch gar nicht in den Sinn gekommen und sie haben sich diese Industriebossekanzlerin gekrallt und IHR den Auftrag vermittelt – wahrscheinlich eher Wunsch – daß sie gern wieder neues Billigsklavenblut hätten. Und zwar diesmal aus Südosten und ganz südlichem Süden.

    Weiter östlich ging ja nicht. Das hatten die Bankster ja versucht und sind in der Ukraine an Putin gescheitert.
    Nun ist ihr zweiter Versuch mit dem IS in Syrien auch gerade an Putin gescheitert.
    Was denen wohl als nächstes noch einfallen wird, es bleibt Schlimmes zu befürchten.

    Besser wird das jedenfalls nicht einfach durch deutschere Politiker, obwohl ich die allermindesten haben will. Und ganz ehrlich, eine Partei, in der sowas wie Petry ganz oben mitmischt, ist für mich unter normalen Umständen nicht wählbar.

    Besser wird etwas erst, wenn wir wieder selbst alles für uns selbst machen, auch die Drecksarbeit und das Spargelstechen, die Ernte und die Feldarbeit, denn solange wir diese Arbeiten an ärmere Völker deligieren, deren Mitglieder aus Sachzwängen heraus jeden Job annehmen, der ihnen geboten wird, solange wird es immer nur so weiter gehen.

    Irgendwann emanzipieren die sich dann auch und stellen Forderungen und dann geht die Suchen nach noch billigeren und wehrloseren Arbeitssklaven wieder los.

    Also müssen wir mal das gesamte System völlig neu überdenken.
    Einfach nur zurück in die Zukunft wird nicht funktionieren, bzw. nur für kurze Zeit quasi als Insolvenzverschleppung.

    Und in Wirklichkeit ist die reiche Nordhalbkugel ganz herzlich froh, daß die staatlichen Entwicklungshilfegelder alle im Sand versickert sind, denn sonst hätten wir da unten jetzt eine potente Superindustriegesellschaft, die noch dazu auf fast allen Rohstoffressourcen der Erde hockt und die uns ÜBERHAUPT gar nicht BRAUCHT, nicht mal als Käufer und Abnehmer, weil sie das alles gut selbst verpulvern könnten.

    Schon mal darüber nachgedacht, daß diese Entwicklungshifle-Farce vielleicht ein ziemlich übles Spielchen ist, um die Verhältnisse möglichst lange so zu erhalten, wie sie uns eben von Nutzen sind?

    Ich spreche davon, den subäquatorialen Süden endlich loszulassen und das dolce vita mit dazu, das uns je 200 Arbeitssklaven weltweit pro Kopf hier ermöglichen.

    Wenn man heute in einen Stall geht, dann findet man dort nur noch sehr alte Bauern, oder eben Industrieanlagen, in denen aus der ganzen Welt herbeigekarrte Billiglohnsklaven im Mist herumwaten und die Gülle ordnen.

    So wie das im Moment läuft, so wie Monsanto und andere Großindustrien, sogenannte Global Player, sich die Welt umgemodelt haben, SO KANN und DARF das nicht mehr weitergehen.

    Es kommt immer nur Not, Krieg, Hunger, Abhängigkeit, Haß und wieder neue Not dabei heraus.
    Was diese IRRE von Berlin da ausheckt, das ist nicht Menschlichkeit.
    Das ist grober Unfug und unmäßiger Zynismus.

    Die Menschen müssen umdenken.
    Aber nicht im Sinne der UNO-Vorschläge. Diese klinge nur gut, sind aber nichts als die direkte Fortsetzung der Abhängigkeiten mit besser verschleierten Mitteln.

  64. Sehr gute Rede.
    Ich bin doppelt ungeschützt.
    Von Gesellschaft ausgegrenzt, von Linken und Moslems attackiert. Von Kindsvater ruiniert. Zum Schutz der Kinder gehe ich nun ins Exil.
    Twitter: @MutterRenate

    Kaputte identitätslose Gesellschaft
    Gibt aufklärerische Werte kampflos auf

  65. Der Herr George SOROS bring uns Immer Mehr von diesen Islam-Teufel Hier Her zu uns, dieses sollten Wir, diesem Herrn George SOROS In Rechungstellten Und Trump’s Petition Zur StrafRechtlichen Verfolgung von George SOROS Mitunterzeichen und Mit Unterschreiben !!!!

    Los Alle man, die Anti-SOROS-Petition von US-President DONALD JOHN TRUMP Unterschreiben, Es können auch Alle NICHT-USA-Staatsbürger Daran Teilnehmen !

    TRUMP’s Anti-SOROS-Petition Unterschreiben und per E-MAIL-Konto-Bestätigen Bestätigen !!!! https://petitions.whitehouse.gov/petition/declare-george-soros-terrorist-and-seize-all-his-related-organizations-assets-under-rico-and-ndaa-law

    https://petitions.whitehouse.gov/petition/declare-george-soros-terrorist-and-seize-all-his-related-organizations-assets-under-rico-and-ndaa-law

    Vielen Dank für Ihre Unterschrift unter der Anti-SOROS-Petition !!!!

    MfG

Kommentare sind deaktiviert.