Russland: Das Ende des IS steht unmittelbar bevor




https://youtu.be/aUSPzT0m0os

Russisches Video zeigt die Vernichtung von IS-Kampfeinheiten 
(Dauer: 37 Sekunden)


Das russische Verteidigungsministerium betonte, dass die Aufhebung der Blockade von Deir ez-Zor, wo sich seit Jahren syrische Regierungstruppen auf dem Militärflughafen verschanzt haben, die komplette Zerschlagung des IS in Syrien einleitet.

***

DAS ENDE DES IS NAHT. WAS SYRIEN EINE GUTE NACHRICHT IST, WIRD FÜR EUROPA ABER ZUM ALBTRAUM

Was den Amerikanern in Jahren nicht gelingen wollte: Seitdem Russlands Luftwaffe den von den USA gegründeten (und deswegen nicht bekämpften) IS angreift, ist diese islamische Terror-Organisation (die in Wirklichkeit eine Dschihad-Bewegung des Islam ist) auf der Verliererstraße.

Der IS wurde von Obama gegründet, um Assad zu stürzen. Syrien war das einzige Land im Nahen Osten, das nicht unter US-Einfluss stand. Sondern eng mit dem schiitischen Iran und mit Russland liiert ist. Das passte dem Geburtsmoslem Obama nicht. Daher waren seine Kritik an den Grausamkeiten des IS reine Krokodilstränen.

DER ALAWIT ASSAD IST DER EINIGE POLITISCHE FÜHRER IM NAHEN OSTEN, DER RELIGIONSFREIHEIT GARANTIERT. DAS PASST DEM SUNNITISCHEN ISLAM ÜBERHAUPT NICHT

Assad war und ist der einzige Führer in den islamischen Staaten, der religöse Bekenntnisfreiheit garantiert. Und das passt dem zweiten Feind Syriens nicht: Den Sunniten. Diese haben beschlossen, den gesamten Nahen Osten unter ihren Einfluss zu bringen.

Der IS ist also auch ein Kind von Saudi-Arabien, Katar und vor allem der Türkei. All diese Staaten unterstützen den IS massiv – und zwar logistisch, mit Geheimdiensterkenntnissen, waffentechnisch und mit massiver finanzieller Unterstützung.

DER IS MACHT SICH NUN AUF GEN EUROPA. WIR WERDEN DORT BALD BEISPIELLOSE BLUTBÄDER ERLEBEN

Nun scheint das Ende dieser Terror-Gruppe im Nahen Osten gekommen zu sein. Wie wir wissen, begeben sich jedoch immer mehr IS-Kämpfer, sich als “Asylsuchende” tarnend, direkt nach Europa über den goldenen Merkel-Pfad. Im Merkel-Land (nicht zu verwechseln mit unserem Deutschland) werden bekanntlich Syrer ohne alle Papiere und sonstige Ausweise bevorzugt als “Asylanten”  empfangen und anerkannt.

Syrien wird friedlicher – der Krieg ist in weiten Teilen des Landes quasi vorbei. Doch in Europa wird der Krieg jetzt erst losbrechen. Tausende IS-Kämpfer sollen schon bei uns sein. Und weitere tausende IS-Kämpfer sind bereits auf dem Weg zu uns.

Dank Merkel, Juncker, Timmermans und ihren linkspolitischen Helfershelfern in den diversen Parteien Deutschlands und Europas. Sie sind es, die für die vergangenen und künftigen Blutbäder schonungslos zur Verantwortung gezogen werden müssen. Denn sie haben bewusst, gewollt und sehenden Auges den Terror nach Europa importiert.

Michael Mannheimer, 4.9.2017



*** 

 

RTdeutsch, 3.9.2017

Russisches Verteidigungsministerium: Syrische Armee zerschlägt „Islamischen Staat“ in Zentralsyrien

„Die Einheiten der vierten Panzerdivision der syrischen Regierungskräfte haben in Zusammenarbeit mit dem fünften Freiwilligenkorps und dem militärischen Geheimdienst (Muchaberat) die Stadt Akerbat befreit“, erklärte das russische Verteidigungsministerium am Samstagnachmittag.

Die Terroristen des

.

„Die Operation zur Zerstörung einer großen Gruppe von Kämpfern des ‚Islamischen Staates‘ im östlichen Teil der Provinz Hama wurde mit aktiver Unterstützung der russischen Luftwaffe durchgeführt“, heißt es weiter.

Russische Kampfflugzeuge zerstörten Unterschlüpfe und gepanzerte Fahrzeuge des „Islamischen Staates“. Die Kampfjets nahmen außerdem Artilleriepositionen, Kontrollpunkte und Kommunikationsvorposten ins Visier.

„Das letzte große Gebiet des terroristischen Widerstandes in Zentralsyrien wurde eliminiert“, sagte das Verteidigungsministerium in Moskau. Es fügte hinzu, dass die Regierungstruppen die übrig gebliebenen Positionen des IS im Raum von Hama angeht.

Das Freikämpfen von Akerbat kann als einer der wichtigsten Kämpfe gegen die Terroristen der syrischen Regierung angesehen werden, sagte Ivan Konovalow, Leiter für Militärpolitik am russischen Institut für Strategische Studien, im Gespräch mit RT.

„Der Kampf um das Akerbat-Gebiet gehört zu den wichtigsten Schlachten in diesem Stadium. Die Zerstörung einer großen feindlichen Gruppierung in dieser Region wirkt sich sicherlich auf das Gleichgewicht der Macht aus“, informierte Konovalow.

„Solche erfolgreichen militärischen Operationen sind immer wichtig – die Truppen und Ausrüstung des Feindes sind zerstört. Je öfter solche Operationen durchgeführt werden, desto näher kommen wir dem Ende des Krieges“, erklärte der Experte. Er betonte die zentrale Rolle, die russische Kräfte in Syrien spielen.

Die Befreiung von Akerbat ebnet den Weg für eine weitere Offensive durch die syrische Armee auf Deir ez-Zor, das noch immer weitestgehend vom „Islamischen Staat“ gehalten wird. Es wird erwartet, dass die syrische Armee aus verschiedenen Richtungen den IS angreifen wird, um möglichst rasche Fortschritte zu machen.

.

.

Am Samstag erklärte der US-General Stephen Townsend, dass die US-Armee die „Demokratischen Kräfte Syriens“, die von der PKK-nahen Kurden-Miliz YPG angeführt wird, bei einer Offensive gegen den IS in der Provinz Deir ez-Zor unterstützen wird. Dieses Unterfangen, sollte ein Wettrennen um das IS-Territorium ausbrechen, könnte zu Spannungen mit der syrischen Armee führen.

„Das ist ein strategischer Sieg. Jetzt sitzen alle Terroristen in der Deir ez-Zor-Provinz fest“,

bemerkte Konstantin Truyevtsew, Forscher des Zentrums für Arabische und Islamische Studien, mit Blick auf die Erfolge der syrischen Armee in Hama auf Anfrage von RT.

„Mit der Zeit wird das einen Einfluss auf die Entwicklung des Krieges haben, insbesondere wenn es zur Einnahme von Deir ez-Zor kommt“,

ergänzte Konowalow vom Institut für Strategische Studien.

Am Samstag teilte das russische Verteidigungsministerium mit, dass die russische Armee ihre Luftangriffe gegen den IS in Deir ez-Zor intensiviert hat.

In den vergangenen 24 Stunden zerstörten russische Kampfflugzeuge neun Panzerfahrzeuge des IS, darunter zwei Panzer. Hinzu kommen sechs Artilleriepositionen, ein Raketenwerfersystem, drei Versorgungsdepots und 20 Versorgungstransporter, die Benzin, Waffen und Munition verlegten.

Das russische Verteidigungsministerium betonte, dass die Aufhebung der Blockade von Deir ez-Zor, wo sich seit Jahren syrische Regierungstruppen auf dem Militärflughafen verschanzt haben, die komplette Zerschlagung des IS in Syrien einleitet.

Quelle:
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/56711-syrien-islamischer-staat-deirzor-russland-assad/

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

26 Kommentare

  1. Sind ‚Alawiten‘ und ‚Aleviten‘ eigentlich dasselbe?

    Habe einige Zeit in einem Aleviten-Dorf gelebt und
    dort wunderbare Menschen kennengelernt! (in der Türkei)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    MM. Die ALAWITEN (türkisch Nusayriler) sind eine religiöse Sondergemeinschaft in Vorderasien, die im späten 9. Jahrhundert im Irak entstanden ist und zum schiitischen Spektrum des Islam gehört. Sie sind nicht zu verwechseln mit den türkischen und kurdischen Aleviten, die früher Kizilbasch genannt wurden.

    ALEVITEN (türkisch Alevî, kurdisch und zazaisch Elewî) sind Mitglieder einer vorwiegend in der Türkei beheimateten Glaubensrichtung, die im 13./14. Jahrhundert mit dem Zuzug von turkmenischen Stämmen nach Anatolien entstand.

    Sie stellen die zweitgrößte Religionsgruppe der Türkei (mit schätzungsweise 15-25 % der Bevölkerung) dar.

    Ob das Alevitentum in seiner heutigen Form dem Islam zuzuordnen ist oder eine eigenständige Religion darstellt, ist in der Forschung und unter den Aleviten selbst umstritten (siehe Strömungen im Alevitentum und Lehre und Brauchtum). Eine Beziehung zum schiitischen Islam lässt sich über Ismail I. herstellen.

    Ziel eines Aleviten ist die Erleuchtung/Vollkommenheit durch Werte wie Nächstenliebe, Bescheidenheit und Geduld. Humanismus und Universalismus prägen den alevitischen Glauben.

    VON BEIDEN MINIZWEIGEN DES ISLAM GEHT IN DER REGEL KEINE TERRORISTISCHE GEFAHR AUS. DIE ALAWITEN SOLLEN BEREITS JAHRHUNDERTE VON DEM ISLAM EXISTIERT HABEN – UND MUSSTEN SICH ZWANGSWEISE DEM ISLAM ANSCHLIEßEN, UM NICHT GETÖTETE ZU WERDEN.

    BEI DEN ALEWITEN GEHT MAN DAVON AUS, DASS ES SICH UM EHEMALIGE CHRISTEN HANDELT, DIE ZUM SCHEIN ZUM ISLAM KONVERTIERT SIND (KRYPTO-CHRISTEN), UM NICHT GETÖTET ZU WERDEN. SIE LEBTEN IM BYZANTINISCHEN REICH – WAS BEKANNTLICH CHRISTLICH WAR UND 1453 VON DEN TÜRKEN EROBERT UND ZWANGSISLAMISIERT WURDE. HEUTE GIBT ES IN DER TÜRKEI NOCH 0,2 PROZENT CHRISTEN. DER REST WURDE GETÖTET ODER VERTRIEBEN – ODER EBEN ZWANGSISLAMISIERT.

    ALEVITEN BAUEN KEINE MOSCHEEN, UND LESEN NICHT IM KORAN, IHR ZIEL DER NÄCHSTENLIEBE – WELCHES DEM ISLAM FREMD IST – UNTERMAUERT IHRE CHRISTLICHE HERKUNFT. DIE MEISTEN HEUTE LEBENDEN ALEWITEN HABEN ALLERDINGS DAVON KEINE KENNTNIS MEHR.

  2. „Der ehemalige Mitarbeiter des amerikanischen Geheim- und Sicherheitsdienstes Edward Snowden, kam dahinter, dass der israelische Geheimdienst Mossad und die britischen und amerikanischen Geheimdienste, die Teilung des Iraks und die Gründung eines Islamischen Staats im Irak und Syrien (ISIS) geplant haben. Zu diesem Zweck wurde „der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, vom Mossad ausgebildet“, nach der iranischen Nachrichtenagentur Farsnews.

    http://algerien-heute.com/politik/1634-snowden-qder-kopf-von-isis-al-baghdadi-wurde-vom-mossad-ausgebildetq-.html

  3. die rotlinksgrüninnenschwarzgelben werden sich dann freuen. kann man doch die übriggebliebenen IS kurden und somit fachkräfte in chirurgi dann endlich nach deutschland holen, in ein hotel oder reihenhaus einbürgern und rundumversorgen

    die Göre kathrin wird bestimmt schon ganz wuschig…

  4. Über „Syrien“ und die Niederlage des „IS“ könnte das MerKILL STÜRZEN! Hier:

    http://blauerbote.com/2017/09/02/syrien-skandal-koennte-merkel-zu-fall-bringen/

    „Syrien wurde ÜBERFALLEN…und Angela Merkel ist daran AKTIV BETEILIGT (Bundeswehr-Tornados leisten „Luftaufklärung“ für Al-Kaida-Terroristen!)… Die Zusammenarbeit mit Terroristen bereitet ihr offenbar keinerlei Probleme, während in Deutschland regelmäßig Gesetze ,gegen die Terrorgefahr‘ verabschiedet werden“ – die aber dreister Weise in erster Linie der DEUTSCHEN Bevölkerung Rechte nehmen, während die „verbündeten“ IS-Terroristen unbehelligt von Volksverräter deMisere hier einreisen können, nachdem ihnen in Syrien „das Pflaster zu heiß“ wurde!

    WANN wird Merkel endlich „entsorgt“? Anklagepunkte gegen dieses Monster gibt es inzwischen in Hülle und Fülle.

  5. Hölderlin

    Was sagt denn Stürzi dazu,- das der IS vom CIA und Mossad gegründet wurde??

    Wäre interessant zu wissen!!

  6. Heute Nacht sind 6 Kampfpanzer zu der belagerten Stadt Deir Ezzor durch die Kampffront durchgestoßen, es war der Kampf so intensiv, dass keine FUSSTRUPPEN durch kamen.
    Diese 6 Panzer russischer Bauart wurden für diesen Kampf gerüstet und werden die Belagerte Stadt frei schießen.
    Sodass nun wirksam gegen das Belagerungsheer des Islam
    vorgegangen wird.
    Tagsüber werden die Luftstreitkräfte ihr Werk zur Zerstörung der Terroristen tun.

  7. @ biersauer 10#

    Jede von diesen Gestalten, die einen Kopf kürzer gemacht oder gemehrteilt wurde, ist eine gute Nachricht.
    Neudeutsch good news genannt, nicht zu verwechseln mit fake news…

    Es gibt gar kein Maß, mit dem man meinen Haß gegen diese Geschwür messen könnte.

    Jeder weniger ist eine gute Nachricht. Danke Putin!

  8. Sogar 9 Kampfpanzer sind zur belagerten Stadt Deir durchgestoßen, es war ein Lesefehler und auch einige andere Motorisierte dazu konnten die Nacht nutzen.
    Witer Berichte erscheeinen erst abends nach dem Geschehen um keine Informationen öffentlich zumachen.

  9. Wieso werde ich den Verdacht nicht los daß sich
    mittlerweile m e h r IS-Terroristen in Deutschland
    befinden, als im Irak oder Syrien ???

  10. Der ISIS-Krieg und Völkermord In Syrien geht Jetzt Langsam Immer Mehr seinem Ende zu in Syrien, Viele dieser Brutalen ISIS-Kriegsverbrecher, ISIS-MassenMörder sind schon zu Uns Nach Deutschland gekommen in den letzten Zwei 2 Jahren, Um Hier bei Uns In Deutschland Ihren Brutalen Krieg und Völkermord Weiter Fortzusetzen Gegen Uns, Hier in Deutschland selber Jetzt !!

    Die Westlichen Nationen, Die USA, Die EU, NATO, Türkkei, Die Arabischen Nationen und Saudi-Arabien haben Den ISIS, DAESH, Die Al-Qaida und Al-Nusra-Front und Deren Kriege und Völkermorde In Syriern Von an Anfang Aktiv Unterstüzt, Aktiv Gefördert und Aktiv diese Kriege Angefeuert schon von Anfang An !!

    Die Westlichen Nationen, Die Arabischen Nationen, Die USA, Die EU, NATO, Türkkei und Saudi-Arabien Haben Selber Den ISIS, DAESH, Die Al-Qaida und Al-Nusra-Front Nach Syrien Geschickt Um Kriege Zur Entmachtung und Absetzung von President Bashar al-Assad Durchzusetzen, Durchzumorden, NEIN Die haben NICHT den ISIS/DAESH Nicht bekämpft, Sondern Anstatt dessen Die haben JA Ganz Im Gegenteil Die Haben den ISIS/DAESH und Seinen In Syrien Erst DA Hingemacht und DA hingebracht !!!!

    Die Westlichen Nationen, Die USA, Die EU, NATO, Türkkei, Die Haben Ganz Von Anfgang An Ausschliesslich Nur President Bashar al-Assad’s Regierungsarmee Bekämpft, Die Westlichen Nationen, Die USA, Die EU, NATO, Türkkei, Die Haben Ganz Von Anfgang An Ausschliesslich Nur den Syrischen Staat von President Bashar al-Assad Bekämpft und Vernichtet, Und Nicht diesen ISIS/DAESH !!!!

    Die Westlichen Nationen, Die USA, Die EU, NATO, Türkkei, Die Haben Ganz Von Anfgang An Ausschliesslich Nur Den Weg Für den ISIS, DAESH Frei-Gebombt zur Erfolgreichen Eroberung von ganz Syrien, Recep Tayyip Erdogan, Barack Hussein Obama, Hillary Diane Rodham Clinton, John Forbes Kerry, Jean-Claude Juncker, George Walker Bush, Jens Stoltenberg, George Soros, Martin schulz, König Abdullah ibn Abd al-Aziz, König Mohammed bin Salman, François Gérard Georges Nicolas Hollande, Fank-Walter Steinmeyer, Doktor Merkel, Die BilderBerger, Der CFR, Die EU-Politiker, Die Alte US-Regierung von US-Persident Barack Hussein Obama, Die Haben dass Alle man Angezettelt und Angezündet, Dieses Grosse Bunte Brutale Kriegstreiben In Syrien !!

    Die Haben den ISIS/DAESH erst DA hingebracht nach Syrien, Die Haben den ISIS/DAESH Angriffskrieg Gegen Syrien Aktiv Gefördert, Angefacht, Angezündet, Entfacht und Immer Weiter Gefördert !!

    Die Westlichen Nationen, Die USA, Die EU, NATO, Türkkei, Die Haben Ganz Von Anfgang An Ausschliesslich Immer Nur Gegen President Bashar al-Assad Gekämpft und Krieggeführt, Aber Die haben Nicht gegen den ISIS/DAESH Nicht, Keinen Krieggeführt Niemals, Sondern Anstattdessen Die haben Immer Nur Ausschliesslich Gegen den Syrischen Nationalstaat Krieggeführt und Immer Nur Ausschliesslich Gegen President Bashar al-Assad Krieggeführt !!

    Die Westlichen Nationen, Die USA, Die EU, NATO, Türkkei, Die Haben Diesen ISIS-Krieg Selber Gemacht Gegen Den Syrischen Nationalstaat und President Bashar al-Assad, Die haben Weg Frei-Gebombt für ISIS/DAESH, Al-Qaida und Al-Nusra-Front durch ganz Syrien !!

    Und Weil Dass, Dieses Noch Nicht Ausgereicht hatte an Kriege und Völkermorde In Syrien, Darum Haben Die, Gleichzeitig auch noch die Al-Qaida und Al-Nusra-Front zusätzlich Auch noch Wieder Richtig Stark Gemacht, Haben Die, Gleichzeitig auch noch die Al-Qaida und Al-Nusra-Front Stärker Als jemals Zuvor Als Gegengewicht zum ISIS/DAESH in Syrien !!!!

    Und Weil Dass, Dieses Noch Nicht Ausreichte An Kriege und Völkermorde In Syrien, Darum Haben Die, Gleichzeitig auch noch die Al-Qaida und Al-Nusra-Front zusätzlich Auch noch Wieder Richtig Stark Gemacht, Haben Die, Gleichzeitig auch noch die Al-Qaida und Al-Nusra-Front Stärker Als jemals Zuvor Als Gegengewicht zum ISIS/DAESH in Syrien !!!!

    Während der ISIS/DAESH Bekämpft Wurde, Wurden die Al-Qaida, Al-Nusra-Front gar Nicht mehr Bekämpft, Die Al-Qaida konnte wieder Unbemerkt Erstarken und die Al-Qaida ist Jetzt Viel, Mehr Stärker als jemals zuvor, Schlimmer noch, Die Erstarkung der Al-Qaida wurde auch sogar Vorsetzlich von den USA, EU und auch Deutschland Aktiv Unterstüzt und Gefördert !!

    Während vorallem President Bashar al-Assad’s Regierungsarmee Bekämpft Wurde und Vernichtet wurde Durch USA, EU und NATO, Haben die USA, EU, NATO, Die Haben Die Gefördert und Aktiv Unterstüzt den ISIS/DAESH, Al-Qaida und Al-Nusra-Front Im Krieg In Syrien Um diesen Krieg In Syrien Immer Brutaler werden zulassen In Syrien, Gleichzeitig Behaupten die, die USA, EU, NATO, Gleichzeitig Behaupten Die Aber die LÜGE dass Sie würden den ISIS/DAESH Bekämpfen würden, Und (Auch eine weitere Lüge) dass, dieser ISIS/DAESH von President Bashar al-Assad und Von Russland Unterstüzt würden, Weil President Bashar al-Assad’s Armmee die Kontrolle über seinen Land Verloren hatte, Und dass Darum die USA, EU, NATO, Türkkei, Saudi-Arabien In diesem Kriegeingreiffen müssen und dass man dabei JA, sogar Mit der Al-Qaida und Al-Nusra-Front zusammenarbeiten müsse, Und Bekämpften und Bekriegten Sie, Alle, Nur President Bashar al-Assad und seinen Syrischen Nationalstaat Und Nicht die Islamischen Steinzeit-Terroristen-Armeen und Terror-Netzwerke, Also Auch Nur National Staaten Ausradieren Auch In Syrien !!

    Während vorallem President Bashar al-Assad’s Regierungsarmee Bekämpft Wurde und Während vorallem der ISIS/DAESH Bekämpft Wurde in Syrien durch dass USA Miltär, Westlichen Militär’s, Wurden die Al-Qaida und Al-Nusra-Front überhaupt gar Nicht mehr bekämpft, Die Al-Qaida und Al-Nusra-Front Konnten Ungehindert Ihre Islamischen Terror-Netzwerke Viel, Stärker Weiter Ausbauen in der ganzen Welt, auch in Arabien, Afrika, Malaysia, Indonesia, Philippinen, Europa, Deutschland, Kanada, Australien, den USA selber, Und dass, dieses JA sogar noch mit aktiver Hilfe vom Westlichen Nationen selber, Und dass, dieses JA sogar noch mit aktiver Hilfe vom der EU, Deutschland, USA, NATO und Co, Hilfe von Saudi-Arabien, Türkkei und Co. für Al-Qaida, Al-Nusra-Front gibt es so wie so Immer !!

    Der Krieg und Völkermord In Syrien Wurde Von Erdogan, Türkkei, Saudi-Arabien, Obama, USA, EU und NATO Selber Angezettelt und Entfacht, Um President Bashar al-Assad zustürzten und abzusetzen und Diese Kriegsziele durchzusetzen, Man wollte die Russischen Kriegsmarine Hafen-Basen in Syrien beseitigen und ausredieren, USA, Saudi-Arabien, Türkkei wollten eine Vormachtsstellung von Russland und Iran Im Erdöl-Handel wieder zurück zudrängen, Die EU (Auch Deutscher Staat), Die EU Will Massen-Einwanderung aus Syrien nach Europa/Deutschland, Um Viele Neue Kleine Willenlose Billig, Niedrig-Lohn-Arbeiter Zu Haben für Ihren Arbeitsmarkt für einfache Tätigkeiten und die EU wollte einen Vorwandt Haben für ein Neues EU-Massen-Einwanderungsgesetz, Diese Alle Angreiffer Gegen Syrien, Alle Angreiffer, Jeder der Angreiffer Hat ein Ganz Eigenes Interresse Im diesem Syrien Krieg !!

    Erst Als Russland, Dass Russische Militär und der Iran In diesem Syrien-Krieg Militärischen Erfolgreich Eingegriffen Hatten und Es Erfolgreich Geschafft Hatten, Diesen ISIS/DAESH und die Al-Qaida und Al-Nusra-Front Wieder Zurück ZuDrängen und Syrien Langsam wieder Unter die Kontroll von President Bashar al-Assad ZuBringen !!

    Ab Dann DA Hatten dann, auch die USA, EU und NATO, Erst Danach Dann JA, Auch Begonnen, Angefangen, Gestartet den ISIS, DAESH, und die Al-Qaida, Al-Nusra-Front auch Militärisch Anzugreiffen Vereinzelt Ab und Zumal, Aber Meisten Angriffen die, die USA, EU und NATO Ausführten zu dieser Zeit Waren auch DA NOCH Immer, Waren Immer Noch Bevorzugt Gegen die Truppen der Syrische Regierungsarmee von President Bashar al-Assad An und auch JA, sogar gegen dass Russische Militär, Aber auch Vereinzelt dann Mal Ab und zu mal Gegen den ISIS, DAESH, die Al-Qaida und Al-Nusra-Front, Dass waren Aber nur Seltenheiten zur Ablehnung und Teuschung der Öffendlichkeit in den Westlichen Nationen/Ländern !!

    Dass waren Deren Wahre Ziele, Ziele waren DA Immer noch President Bashar al-Assad, President Bashar al-Assad’s Regierungsarmee, Der Syrische Nationalstaat, Syrien und Russland Im waren Kriegstreiben !!

    Zu dieser Zeit Im Jahre 2015 bis 2017 sind Sehr Viele ISIS-Kriegsverbrecher, ISIS-Massenmörder und ISIS-Terrorist Von Syrien Aus nach Deutschland/Europa Gegangen, Gereist per Einfach Zufuss gegangen, Mit dem Bus und Mit den Zug gekommen, Um Hier bei Uns In Deutschland/Europa Ihren BÖSEN Krieg und Völkermord Weiter zumachen, Um Hier bei Uns In Deutschland/Europa Ihren BÖSEN Krieg und Völkermord weiter Fortzuführen !!!!

    Die Kriegsschuld dafür diesen Islamischen Krieg In Deutschland/Europa Will man Russland und President Putin Anhängen !!!! Und Die Kriegsschuld dafür diesen Islamischen Krieg In Deutschland/Europa Will man Einigen Deutschen welche Angeblich Mit President Putin zusammen Anhängen !!!!

    Herrscher in Deutschland und EU, Wollen Diese ISIS-Massenmörder Rekrutieren In die Bundeswehr-Armee, In die Polizei-Ämter als Neues Personl In der Bundeswehr-Armee, In den Polizei-Ämtern !!!!

    Herrscher in Deutschland und EU, Wollen diesen Leuten JA, sogar dass Aktive-Wahlrecht geben, Damit sich diese Leute In Der Zukunft In einigen Jahren, JA, Sogar In den Deutschen Bundestag Hinein Wählen lassen können Mehrheitlich !!!!

    Die Menschen, die diesen Krieg und Völkermord In Syrien Angezettelt und Angezündet, Dieses Grosse Bunte Brutale Kriegstreiben In Syrien, Also Recep Tayyip Erdogan, Barack Hussein Obama, Hillary Diane Rodham Clinton, John Forbes Kerry, Jean-Claude Juncker, George Walker Bush, Jens Stoltenberg, George Soros, Martin schulz, König Abdullah ibn Abd al-Aziz, König Mohammed bin Salman, François Gérard Georges Nicolas Hollande, Fank-Walter Steinmeyer, Doktor Merkel, Die BilderBerger, Der CFR, Die EU-Politiker, Die Alte US-Regierung von US-Persident Barack Hussein Obama, Die Haben dass Alle man Angezettelt und Angezündet, Dieses Grosse Bunte Brutale Kriegstreiben In Syrien, Die Alle, Mann, Die Alle wollen Auch Hier bei Uns In Deutschland/Europa Auch Kriege und Völkermorde Angezettelt und Angezündet Welche Auf Russland übergreiffen werden sollen und Die Wollen Dem Russischen Persident Putin die Kriegsschuld Dafür Angehängen, Also auch Hier wieder National Staaten Ausradieren !!!!

    Als Herr Donald John Trump Der Neue US-President Geworden Ist, Ab DA Dann Haben die USA, Hat dass US-Militär Erst dann danach Wirklich Begonnen und Angefangen Krieg Gegen den ISIS, DAESH, und die Al-Qaida, Al-Nusra-Front ZuFühren und Erst Ab DA dann Hatten die USA, Hat das US-Militär Aktive, Bevorzugt Angegriffen und Bekämpft den ISIS, DAESH, und die Al-Qaida, Al-Nusra-Front In Syrien, Erst Ab diesem Zeitpunkt und danach, Vorher haben Die, Den ISIS, DAESH, und die Al-Qaida, Al-Nusra-Front Nicht bekämpft und Ganz Im Gegenteil Volle Rückendeckung gegeben unter dem Alten Persident Obama und seinen Kriegsministerin Clinton !!!!

    Als Herr Donald John Trump Der Neue US-President Geworden Ist, Ab DA Dann Haben die USA, Hat dass US-Militär Gegen den ISIS, DAESH, und die Al-Qaida, Al-Nusra-Front In Syrien Krieggeführt, Erst seit der Machtübernahme von US-Persident Donald John Trump Führen die USA Krieg Gegen den ISIS, DAESH, und die Al-Qaida, Al-Nusra-Front und Vernichten Diese Islamischen Verbrecher !!

    Aber auch unter Dem, Neuem US-President Donald John Trump haben die USA, hat dass US-Militär aber auch weiterhin auch die Bekämpfung und Kriegsführung Gegen President Bashar al-Assad, Gegen President Bashar al-Assad’s Regierungsarmee, Gegen Den Syrischen Nationalstaat, Gegen die Syrische Nation, Gegen Syrien, Gegen Russland In Syrien, Gegen dass Russische Militär In Syrien auch Immer noch Weiter Fortgesetzt !!

    RussiaToday-Chefredakteurin Zu Westliche Lügen-Medien und Syrien-Krieg: https://www.youtube.com/watch?v=UyZhXsKFcMk&index=16

    RussiaToday-Chefredakteurin: „Wir stehen alleine der Armee des westlichen Mainstream-Journalismus gegenüber“ https://www.youtube.com/watch?v=UyZhXsKFcMk&index=16

    RT-Chefredakteurin: „Wir stehen alleine der Armee des westlichen Mainstream-Journalismus gegenüber“ https://www.youtube.com/watch?v=UyZhXsKFcMk&index=16

    https://www.youtube.com/watch?v=UyZhXsKFcMk&index=16

    Dass Video von RussiaToday-Chefredakteurin Sollte sich Jeder Herunterladen und Ansehen, Es ist Sehr Aufschlussreich über Westliche Medien und Deren Nachrichten Bericht Erstattung über Syrien-Krieg

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=UyZhXsKFcMk&index=16

  11. @Globetrotterr, diese Annahme ist berechtigt, darum haben die Truppen Assads so ein leichtes Spiel – weil viele dieser Helden Allahs bereits zu Merkel geflüchtet sind.
    Also wird bald in Germony der Krieg weiter gehen.

  12. @biersauer & Globetrotter:
    Ich fürchte auch, dass sich das Gemusel hier schon breiter gemacht hat, als uns gut tut! 🙁

  13. Merkel wird alle Dschiadisten nach Deutschland holen ,sind es doch wie De Maiziere CDU gesagt hatte “ Alle Dschiadisten Ihre Töchter und Söhne “

    Das die Armee des Islams voll wird ,die warten nur darauf das sie in Deutschland und Europa weiter morden können . Der TagX ist nah .
    Merkel wirds freuen ,dann hat sie es geschafft der Tod an unserem Deutschen Volk .Die EU-Mörderbande in Brüssel werden alles tun um ihre Völker zuvernichten .

    Eine Schande sind die Europäischen Armeen ,denn es wird wirklich Zeit für sie einzuschreiten bei diesem Völkermord an den Europäer ,die diese Kriminelle Vereinung in Europa vorhaben .

  14. An Anita #18 https://michael-mannheimer.net/2017/09/04/russland-das-ende-des-is-steht-unmittelbar-bevor/#comment-253470

    Die Deutschen Politiker und EU-Politiker haben breits Viele Dieser ISIS-Araber In der Deutschen BundesWehr und In Allen Anderen Europäischen Armeen Als Neue Soldaten und Offiziere Eingestellt In der Deutschen BundesWehr und Allen anderen Europäischen Armeen Und Werfen anstatt dessen die Deutschen und Europäner Alle Raus Aus der Deutschen BundesWehr und Europäischen Armeen !!!!!

    DA ist so wie so Nicht’s Nicht mehr gutes Nicht mehr zuerwarten von Bundeswehr und Europäischen Armeen Mit Mehrheitlich ISIS-Araber Im Personal !!!!

    In diese ISIS-Araber werden Aber, Auch In den Polizei-Ämtern Eingestellt In Deutschland und Ganz Europa, Immer Mehr, Immer Schneller !!!!

    Die EU-Politiker holen Alle ISIS-Araber und Alle Dschiadisten der ganz Welt Nach Deutschland, Europa Und Einstellen diese Alle ISIS-Araber und Alle Dschiadisten In Allen Militär Armeen und Polizei-Ämtern In Deutschland und Europa, Damit die ISIS-Araber, für die EU-Bonzen den Totalen VernichtungsKrieg Erfolgreich Durchführen Gegen Deren Eigene Europäische Völker, Weil die Einheitliche EU-Nation NICHT wollen !!!!!

    Die EU-Politiker holen Alle ISIS-Araber und Alle Dschiadisten der ganz Welt Nach Deutschland, Europa Und Einstellen diese Alle ISIS-Araber und Alle Dschiadisten In Allen Militär Armeen und Polizei-Ämtern In Deutschland und Europa, Damit die ISIS-Araber, für die EU-Bonzen den Totalen VernichtungsKrieg Erfolgreich Durchführen Gegen Deren Eigene Europäische Völker, Weil die Einheitlichen EU-Staat Als Einheitlichen EU-NationalStaat NICHT wollen !!!!!

    Die EU-Politiker Stellen Diese ISIS-Araber, Dschiadisten Ein Im Militär der EU-Staaten und In der Polizei der EU-Staaten werden Auch schon, Für den Grossen AngriffsKriege Gegen RussLand durch die Islamische-Terror-EU-Nation Gegen RussLand !!!!

    Die EU-Bonzen, Die Arbeiten Darauf Hin, Dass Ein Islamischer-Terror-EU-Staat Errichtet werden wird Entgegen dem eigenem Volk, Und Die EU-Bonzen, Die Arbeiten Darauf Hin, Dass Dieser Islamischer-Terror-EU-Staat Ausführt einem Gewaltsamen ÜberFall Auf RussLand, Gegen RussLand Ausführt für die EU-Bonzen !!!!

    Die EU-Bonzen, Die Arbeiten Darauf Hin, Dass Dieser Islamischer-Terror-EU-Staat Ausführt einem AngriffsKriege Gegen RussLand, Ausführt für die EU-Bonzen !!!!

    Hoffendlich BeSiegen und Vernichten die Russen, Diese BÖSE Islamischen-EU-Nationen In einem Nuklearkrieg oder Schlimmeren VernichtungsKrieg !!!!

    Dass Was, Die Uns Bringen Kriege und Völkermorde sind !! Dass ist JA Viel Mehr Wertvoller Als Gold !!

    Dass Was, Die Uns Geben sind Kriege und Völkermorde !! Dass ist JA Viel Mehr Wertvoller Als Gold !!

    Die EU-Bonzen denken, dass der Islam die EU zur Mächtigen Brutalsten WeltSuperMacht machen wird, Dafür kann es Nicht genung Todes-Opfer Gegeben, Dafür haben Alle MenschenRechte Abgeschaft zuwerden !!!!

    Es wird Uns, Hier Noch, Viel, Viel, Böser, Schlimmer als DA in Syrien: https://www.youtube.com/watch?v=ESDtQpkxPy4

    https://www.youtube.com/watch?v=ESDtQpkxPy4

    Vielen Dank’s lesen und Darübernachdenken !!!!

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=ESDtQpkxPy4

  15. Der sogenannte IS ist auch und vor allem ein Kind der Jewnightet States und der Jodler selbst – wer das leugnet, ist, sehr höflich ausgedrückt, unglaubwürdig.

  16. Welche Dimensionen diese Islame Schizophrenie annehmen kann zeigt dieses Beispiel Syrien. Es wird dabei diese Krankheit von Kapitalen Welteroberern ausgenutzt, um stabile Staaten zu destabilisieren um sich die Überreste nach deren Zerfall anzueignen.
    Leichtes Spiel, denn Tote können sich nimmer beschweren.

Kommentare sind deaktiviert.