Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, prangert Merkel als Verbrecherin an!

„Notwendig wird allerdings eine neue Gewichtung von Freiheit und Sicherheit wegen der steigenden Bedrohung der Gesellschaft durch einen islamistischen Terrorismus. … Zu denken gibt, dass aus den Kreisen des Islam aus religiöser Motivation der Terror entsteht.“

Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof


.

DER AMTIERENDE VIZEPRÄSIDENT DES BUNDESVERFASSUNGSGERICHTS WÖRTLICH:

DEN WENIGSTEN, DIE ZU UNS KOMMEN,
STEHT DAS GRUNDRECHT AUF ASYL ZU.“
 

Der amtierende Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Dr. Kirchhof, sagte in der FAZ (29.08.2017, S. 4) wörtlich:

„Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“

Es seien nach BRD-Recht nur 0,5 Prozent (etwa 5.000) „Bleibeberechtigte“, die überhaupt Anspruch auf Asyl gehabt hätten im deutschen Schicksalsjahr 2015, in welchem Merkel illegal die Grenzen öffnete, illegal 1,3 Millionen “Flüchtlinge” nach Deutschland einließ - und das, ohne deren Papiere zu prüfen, was ebenfalls illegal war (und bis heute ist).

Was Kirchhof damit indirekt ausdrückt ist, dass Merkel in krimineller Weise gegen deutsche Gesetze gehandelt hat, damit eine  Gesetzesbrecherin ist - und dazu ebenfalls ihren Eid, in welchem sie die Treue zu Gesetz und Verfassung (Grundgesetz) beschwor, kriminell brach.

ES MÜSSTE EIN STAATSANWALTLICHES ERMITTLUNGSVERFAHREN GEGEN MERKEL EINGELEITET WERDEN - SOWIE DAS "KONSTRUKTIVE MISSTRAUENSVOTUM” SEITENS DES BUNDESTAGS MIT DEM ZIEL IHRER AMTSENTHEBUNG

Die Aussage Kirchhofs müsste, lebten wir noch in einem Rechtsstaat, zwingend eine Ermittlungsverfahren durch den Bundesgeneralstaatsanwalt einleiten, dessen Ereignis nichts anderes sein kann, als dass es das Urteil Kirchhof bestätigen wird.

Denn die Beweise für Merkels zigtausendfaches Brechen deutscher Gesetze sind erschlagend.

Es müsste zuvor die Immunität Merkels per Bundestagsbeschluss aufgehoben werden, welcher, nach ihrer Verurteilung durch ein ordentliches Gericht, der Prozess des “konstruktiven Misstrauensvotums" eingeleitet werden muss: Sprich, ein Amtsenthebungsverfahren Merkels, das nur mit der Beendigung Merkels als Kanzlerin und als Bundestagsabgeordnete enden kann.

Dass weder das eine noch das andere erfolgen wird zeigt, dass nicht nur Merkel, sondern die gesamte politische Elite Deutschlands schuldig ist an den von Merkel begangenen Verbrechen. 

ALLE DIE TAUSENDEN GEHENDEN KLAGEN GEGEN MERKEL WURDEN VON DER JUSTIZ ABGEWIESEN

Dieses "konstruktive Misstrauensvotum” hätte allerdings  - auch ohne die Anklage Kirchhofs - längst erfolgen müssen: Denn die Tatsache, dass Merkel unentwegt Gesetze bricht, ist sattsam bekannt. Dutzende hochrangige Verfassungsjuristen haben Merkel deswegen schon angezeigt - mit profunden, unwiderlegbaren Beweisen.

Den wenigsten Deutschen ist dies bekannt - so wie sie auch nichts davon wissen, dass diese Klagen allesamt vom BVerfG abgelehnt wurden:

Was einer Nihilierung des Rechtsstaats gleichkommt - und einer höchstrichterlichen Legitimierung ihres diktatorisch geführten Polit-Stils, der sich um Recht und Verfassung nur noch am Rand kümmert.

Immerhin: Es wagte einer der höchsten Richter Deutschland - noch in seinem Amt stehend und nicht als Pensionär - die Gesetzesbrüche Merkels nun anzuklagen. Das ist sein Recht, ja seine Pflicht .

Doch dieses Recht und diese Pflicht wird von 99 Prozent seiner Kollegen in Deutschland nicht wahrgenommen. Daher ist Kirchhof ein Volksheld - weil er sich einsam der Front der Linksdiktatur entgegenstellt.

Merkel muss weg. Und der Tag wird kommen, an dem Deutschland aufatmen wird. Denn Merkel ist ohne Frage die kriminellste Kanzlerin der deutschen Geschichte. In puncto ihrer Politik des Genozids an der deutschen Bevölkerung noch weit krimineller als ihr Vorgänger Adolf Hitler. Denn dieser plante nichts dergleichen.

***

 

Michael Mannheimer, 10.9.2017

Kirchhof prangert Merkel als Verbrecherin an!

Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, hat nun Merkels Verbrechen offiziell gemacht!

Es gibt derzeit so gut wie keinen Wahlkampf-Auftritt Merkels, bei dem ihre Lügenaufführung nicht in Schmähungen, Pfeifkonzerten und „Merkel-muss-weg-Rufen“ untergehen würde. Und das zu recht, wie nun der Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, öffentlich versichert. Ich jedenfalls kann mich an keinen Wahlkampf erinnern, in welchem einem deutschen Bundeskanzler so viel Hass und Schmähungen seitens des Volks entgegenschlug. Kein wunder: Ist doch die Agenda von merkels Politik geprägt von ihrer Absicht, die deutschen auszurotten - und sie mit einem vielvölkergemsich zu ersetzen.

Die Linkspresse, die bislang solche Aussagen steht als “rechte Verschwörungstheorie" abtat, ist in ihrer “Kritik” dahingehend seltsam still geworden. Weiß se doch genau, dass es keine Verschwörungstheorie mehr ist, und schon gar keine “rechte”  - sondern den evidenten Fakten von Merkels Politik entspricht.

Kirchhofs Aussage hat insofern eine neue Qualität, als er ist noch im Dienst ist - im Gegensatz zu den anderen Systemfeiglingen und Mittätern, die das Recht bis zu ihrer Pensionierung verschlucken.

Kirchhof hingegen hat Merkels Verbrechen jetzt offen angeprangert:

Die planmäßig illegale Grenzöffnung und die nicht minder illegalen Grenzübertritte seinen unrechtens.

Nach dem Sturz des Merkel-Systems muss sie dafür - sollte es je zu einem Prozess gegen Merkel kommen - den Rest ihres Lebens hinter Gitter verbringen.

Bundesverfassungsgericht zu den “Merkel-Flüchtlingen"

So gut wie niemand, der über unser Land herfallenden Invasoren hat ein Recht, bei uns zu sein, sagt der zweithöchste Richter am höchsten Gericht der BRD. Kirchhof in der FAZ (29.08.2017, S. 4) wörtlich:

„Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“

Es seien - nach BRD-„Recht“ - nur ganze 0,5 Prozent „Bleibeberechtigte“. Gemäß der Lügenzahl von einer Million Invasoren 2015 (es waren weit mehr) hätten gerade mal 5.000 von ihnen Asyl bekommen dürfen. Aber Hunderttausende erhielten unter Bruch deutscher Gesetze Asyl gewährt, was das Anschluss-Unrecht des Familiennachzugs zur Folge hat.

Am 29.08.2017 berichtete FOCUS, daß 2018 jährlich nahezu 390.000, gemäß Kirchhof, unrechtmäßig ihre Familien nachholen dürfen (pro Eindringling mindestens 5 Nachzüge).

Mit anderen Worten. Deutschlands islamische Invasionsgemeinde wächst jährlich um die Größenordnung einer Landeshauptstadt wie Stuttgart.

Es fallen also allein 1,5 Millionen Syrer aus dem Flutjahr 2015 über uns her

Und jedes Jahr kommen weitere Millionen und Abermillionen Nachzugs-Invasoren hinzu, wofür wir Existenz, Gesundheit und Leben opfern müssen.

Da die zugrundeliegende Asylgewährung gemäß Kirchhof sogar BRD-Unrecht darstellt, handelt es sich bei den anschließenden Familiennachzügen quasi um die Vorbereitung von Mord und schwersten Verbrechen an uns Deutschen, denn alles, was mit dem Kommen dieser furchtbaren Menschenmassen zu tun hat, war, ist und bleibt Unrecht.

Kirchhof: Unsere Freiheit und Sicherheit ist durch den Islam bedroht

Wörtlich sagte Kirchhof dazu:

„Notwendig wird allerdings eine neue Gewichtung von Freiheit und Sicherheit wegen der steigenden Bedrohung der Gesellschaft durch einen islamistischen Terrorismus. … Zu denken gibt, dass aus den Kreisen des Islam aus religiöser Motivation der Terror entsteht.“
FAZ, 29.08.2017, S. 4


 

50 Kommentare

  1. Danke Herr Kirchhof, bitte handeln Sie und ihre Kollegen und entsorgen Sie den Dreck der uns regiert, islamisieren will und per verfehlte Asylpolitik die Heimat nehmeen will.
    AFD wählen auch Sie Herr Kirchhoff.

  2. Die Bedeutsamkeit dieser Fehlentwicklung, wird noch gesteigert,indem dieser Fremdzuzug als von Islamer Schizophrenie Befallene zu erachten ist, sodass diese Masse bereits als nominale Minderheit als feindlich zu Autochthonen zu werten ist.
    Aus Kenntnis der Geschichte vergleichbarer Völker zu Deutschland, wurden überall dort wo diese Kultur des Koran einfiel, wurde sie gewaltsam prägnant.

  3. Na sowas ! Sollte man diesen Nahzie nicht besser wgen
    "Volksverhetzung" einsperren ???

    Alleine die Frechheit zu besitzen u.die Wahrheit zu
    sagen ist doch gegen alle STASI-Richtlinien - stimmt's
    Frau SED-Merkel ?

    Respekt vor Herrn Kirchhof !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Vermutlich dreht sich gerade der Wind, und auch bisher inzwischen 2 JAHRE lang schweigende Juristen werden munter. Der Umschwung mag durch die Tatsache hervorgerufen werden, daß absehbar wird, daß es ab dem 24.9.2017 einen von der AfD geforderten Untersuchungsausschuß Merkel geben wird und da muß man sich doch als Jurist in Unrechtssystem (immerhin 2 Jahre lang sehr schweigsam) deutlich auf die richtige Seite stellen..

  5. Wenn nun der Zuzug aus Syrien nachlassen sollte, weil dort die Terroristen besiegt sind, wird Merkel schlaflose Nächte haben, woher sollen denn diese gewünschten "Flüchtlinge" her kommen, so wird Merkel diese Not zur Tugend umfunktionieren, und dem murrenden Volk erklären, dass diese vielen Flüchtlinge für D. ein Problem seinen!
    So wie der Fuchs, welchem eben die Trauben zu sauer seine, wenn er sie nicht kriegen kann.

  6. habe onkel kirchhof in meine wiedervorlageliste "was wurde aus" gepackt. mal schaun. wenns ne beruhigungspille war, wird er bleiben dürfen, sonst wird er gegangen

    +++++++++++++++++++++

    5000 flutlinge? evtl aus dem bürgerkriegsland schweiz zu uns geflüchtet? 😉

    im ernst.
    können ja nur die sein die mit dem flugzeug oder über nord+ostsee kamen. evtl noch ein paar über botschaften.

    -----------------------
    in 14 tagen ist schlachtefest!

  7. OT - Wahlkampf - mit Björn Höcke

    09.09.2017 Kundgebung der AfD in Potsdam mit Björn Höcke, Birgit Bessin und Andreas Kalbitz

  8. Die Zeichen für eine AfD-Dominanz bei den Wahlen
    stehen verdammt gut - und DAS erhöht den Windelverbrauch
    bei "unseren"? linken PO'litikern ganz gewaltig !
    Mit anderen Worten: Die kacken sich vor lauter Angst
    vor der Wahrheit schon "haufen"weise in die Hosen!

    Ich wähle A f D !!! . . . Was denn sonst?

  9. Genau, dieser Richter ist noch in Amt und Würden. Bisher haben ja zumeist die a.D. gesprochen. Diesem mutigen Richter sollten sich alle Richter, die noch ein Gewissen haben schleunigst anschließen und ihn nicht allein dastehen lassen. Denn nur von solchen die noch etwas zu sagen haben in unserem Staat kann eine Wende kommen.
    Gott möge dem Richter beistehen und schützen!

  10. Das ist doch mal ein Wort! Man kann also nicht sagen, daß die deutsche Justiz KOMPLETT "bis zum Verfassungsgericht hinauf korrumpiert" sei, wie "Motzki" Killerbiene gern einer von der anglo-zionistischen Springer-Lügen-Presse kurz vor der Wahl skandalisierte angeblichen Email Alice Weidels entnehmen würde!

    https://www.welt.de/politik/article168489086/Alice-Weidel-will-Veroeffentlichung-rassistischer-E-Mail-stoppen.html

    http://www.focus.de/deutschland/e-mail-aufgetaucht-entlarven-diese-zeilen-afd-frau-weidel-als-rassistin-und-demokratie-feindin_id_7572997.html

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/09/09/neuer-afd-skandal/

    Aber es ist schlimm genug, wenn selbst der ZWEITHÖCHSTE RICHTER dieses von den "Eliten" VORSÄTZLICH "heruntergewirtschafteten" Staats nicht DIE MACHT hat, die STAATS-VERBRECHER "festzunehmen"!

    Zu eng verflochten ist insbesondere die KOMPLIZENSCHAFT zwischen Medien-Nutten und Politiker-Zuhältern:

    "Zufällig" ist die Ehefrau des FDP-Chefs Lindner, Dagmar Rosenfeld-Lindner, eine "Chefredakteurin" bei dem Springer-Konzern, der den tödlichen Schlag gegen Frau Weidel losgetreten hat - ein einziger SAU-STALL ist das hier also, dessen einziges Ziel ist, WAHRE Demokraten als "Rassisten" zu VERNICHTEN.

    "Wem" diese Leute letztlich "verpflichtet" sind, zeigt die Namensliste der jüdischen Pressure-Group "Jewish Voice from Germany", die zu Thüringens kommunistischem "Ministerpräsidenten" ganz offen bekennt:

    Thuringia's prime minister "is COMMITTED to the principles of Thora (!) as well as (!) to a cosmopolitan understanding of Jewish life and culture":

    http://jewish-voice-from-germany.de/cms/bodo-ramlow/

    Sein "Geheimdienstchef" ist der frühere Sekretär des Verbandsjudentums Kramer. Alles klar.

  11. Also mal ganz abgesehen ob das von Alice Weidel kommt oder nicht, ich finde das dort die Wahrheit ausgesprochen wurde, egal von wem das kommt.

    Gut man hätte statt Schweine auch Diese Ferkel oder auch Diese Mischpoke wie der Özdermir oder wie der heisst gesagt hat. Oder wie Gabriel gesagt hat, "Dieses Pack".

  12. @ eagle1
    Sonntag, 10. September 2017 10:07
    3

    Vermutlich dreht sich gerade der Wind, und auch bisher inzwischen 2 JAHRE lang schweigende Juristen werden munter.

    ---------------------------------

    juristen sind munter genug.
    unterhalten Sie sich mal mit 68er anwälten. Die bekommen tränen in die augen.

    aber anwälte haben im deutschen reich erst vor kurzem eine erneuerte lizenz zum gelddrucken bekommen. darum halten die relativ den mund.

  13. OT - eigene aber auch Filz

    Mehr durch Zufall als durch bewußte Suche bin ich einem interessanten Seitenphänomen auf die Spur gekommen:

    Was haben Sackaböck, die Staline, die UNO, diverse NGOs und ein völlig unbegabter deutscher Schlagersänger mit unfaßbar utopisch steiler Karriere (die nach langem und mir völlig verständlichem Dauermißerfolg urplötzlich nach dem Wechsel zur EMI am 14. August 1984 steil nach oben durchbrach) in den absoluten Weltmusik- und Filmhimmel namens Grönemeyer miteinander zu tun?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gr%C3%B6nemeyer

    Ich kam drauf, weil ich mich schon immer gefragt habe, was das Phänomen Grönemeyer eigentlich ausmacht.
    Kein abgeschlossenes Musikstudium und keine besondere Begabung für Komposition und dennoch ganz oben drin in den höchsten Rängen, ein Auftrag jagt den nächsten, Fußballadel, Clooney, und SIE überhäufen ihn mit Aufträgen.

    Bruder Arzt, anzunehmen auch mit Verbindungen zu NGOs wie Ärzte ohne Grenzen, und Gipfel dieser ebenfalls seltsam mit der DDR verknüpften Karriere endet dann mit einem Benefizkonzert "für ganz viel Bunt" letztes Jahr in Dresden beim Antipegida-Event...
    Wir erinnern uns.

    Ich habe diesen Heini ja immer völlig ignoriert.
    Weil er einfach kein Musiker sondern irgendwas anderes ist.
    Aber daß ein Schlager-man wie Grönemeyer solch immensen Widerhall in der ganzen Welt finden kann, das hätte mich schon früher mal stutzig machen sollen.

    Seine Vita in wiki liest sich wie ein Geheimagenten-Krimi.
    Erst Konzert gegen Kohl, dann Konzert für SIE und gegen Pegida.

    Sein Musiktalent hätte es nie zu dieser steilen Weltkarriere bringen können, da er wenig Talent zu Musik hat. Und sein umwerfender Sex-Appeal sicher auch nicht.

    Hochinteressant und aufschlußreich dagegen ist seine kontinuierliche Tätigkeit im Bereich: soziales Engagement

    Genau dort liegen auch die Eckpunkte und Verbindungen, die ihm die jeweiligen Filmaufträge, die ganzen Theatergrößen, die VIPs in Show-Bizz, Weltfußball und Politik an seinen Strang gespült haben.

    Es sind die gleichen Leute, für die SIE arbeitet. 🙂

    Bingo, meine Fragen haben sich alle geklärt.
    HG ist ein Hätschelkind der DDR2.0-NWO-Junta und ihrer Hintermänner schon vor der Wende, wo er offenbar bereits Kontakt zum DDR-Regime hatte.

    Wie Sie sagen, werter Mitstreiter, alles eine Frage des Geldes und wie man es wem zuschustert, um dann hochwerbewirksame "Mitstreiter" und mächtige Einflußfaktoren für den geplanten Umbau in der Hand zu haben.

    Er wurde gezielt aufgebaut, aus dem unscheinbaren und völlig unbedarften Studienabbrecher wurde ein künstlicher, populärer Weltstar aufgebaut, den man genau jetzt nach Gusto einsetzen kann, um die Stimmung bei den Lemmingen genau so zu formen und propagandistisch zu lenken, wie man es für den großen Umbau und die afrikanische Öffnung, die lange schon geplant war, braucht.

    Ich hatte mich immer gefragt, was genau die Leute an dem gefressen haben könnten, da ich nie den Sinn eines Sängers, der nicht singen kann, verstanden hatte.

    Jetzt habe ich das komplett verstanden.
    Clooney George stand übrigens ja bekanntlich intensiv hinter den Wahlkampfbestrebungen von Obama seinerzeit.

    Und Clooney besuchte SIE in IHRER Berliner Kemenate.
    Und Clooney ist mit einer Islamin verheiratet, der Mann, der sich jahrzehntelang nie von egal welcher Schönheit hatte knacken lassen, so daß man schon munkelte, er wäre wohl schwul...

    Und Clooney macht im Genre politischer Film rum, seit er nicht mehr "Danny Ocean" ist.
    Er hat mit seiner Amal ein altes Schloß in England gekauft, um entsprechend privat abseits zu leben.
    Zufällig hat es HG auch nach den UK gezogen...

    Der deutsche Jammerbarde in geheimer Mission... langsam wird das spannend..

    "Mit dem Album Sprünge bezog er 1986 politisch Stellung. Die Titel Tanzen und Lächeln sind Kommentare zur Lage der Nation. Sie greifen die CDU-FDP-Regierungskoalition und den damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl an."

    "Das Album Bochum wurde 1989 auch vom DDR-Plattenlabel AMIGA veröffentlicht. Vorausgegangen waren Verhandlungen über den Titel Jetzt oder Nie und einen weiteren Titel, welche die damalige Staatsführung nicht veröffentlichen wollte.

    Nach dem Fall der Berliner Mauer veröffentlichte er mit Luxus eine Platte, welche die damalige Stimmung und gesellschaftliche Befindlichkeit in Ost und West zum Ausdruck brachte. Das Konzert am 18. Mai 1991 auf einer Wiese in Ahrensfelde bei Berlin im Rahmen der Tournee besuchten rund 100.000 Menschen. Damit hält Grönemeyer heute noch den Zuschauerrekord für einen deutschen Musiker."

    "1985 initiierte Grönemeyer das Projekt Band für Afrika. Dabei handelte es sich, ähnlich wie bei Band Aid, um ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstler, mit dem Ziel, Spendengelder für Projekte in Afrika zu sammeln. Die Single Nackt im Wind erreichte 1985 Platz 3 der deutschen Hitparade."

    "Im August 2002 erschien das Album Mensch. Es wurde noch vor der Veröffentlichung aufgrund der Vorbestellungen mit Platin ausgezeichnet. Letzten Endes erhielt es 21-fach Gold und belegte 11 Wochen lang Platz 1 der deutschen Album-Charts. Die Single Mensch war Grönemeyers bislang erfolgreichstes Lied, mit dem er erstmals auf Platz eins der deutschen Single-Charts gelangte."

    "Seit 2005 ist Grönemeyer gemeinsam mit dem Dachverband der entwicklungspolitischen Nichtregierungsorganisationen (VENRO) Träger der Kampagne Deine Stimme gegen Armut. Die Aktion erinnert die Bundesregierung daran, dass sich Deutschland, wie alle anderen Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen, verpflichtet hat, die Millenniumsziele, darunter die Halbierung der extremen Armut, fristgerecht bis zum Jahr 2015 umzusetzen."

    "Am 7. Juni 2007 trat Grönemeyer auf dem von ihm initiierten Rostocker Musikfestival Music & Messages auf, das parallel zum 33. G8-Gipfel-Treffen in Heiligendamm stattfand."

    "Grönemeyer komponierte den Soundtrack zu Anton Corbijns Kinofilm „The American“, eine Hollywood-Produktion mit George Clooney in der Hauptrolle. Der Film kam am 9. September 2010 in die Kinos. Einen Tag später erschien die CD mit dem Soundtrack."

    "Am 26. Januar 2015 spielte Herbert Grönemeyer in Dresden vor der Frauenkirche bei dem Musikfestival "Offen und bunt – Dresden für alle!" Hier warben Künstler und Bands wie Wolfgang Niedecken, Jupiter Jones, Silly, Adel Tawil u. a. gegen Fremdenfeindlichkeit und für ein weltoffenes Dresden. Künstler wie Organisatoren arbeiteten ohne Gage."

  14. OT - eigene aber auch Filz

    Mehr durch Zufall als durch bewußte Suche bin ich einem interessanten Seitenphänomen auf die Spur gekommen:

    Was haben Sackaböck, die Staline, die UNO, diverse NGOs und ein völlig unbegabter deutscher Schlagersänger mit unfaßbar utopisch steiler Karriere (die nach langem und mir völlig verständlichem Dauermißerfolg urplötzlich nach dem Wechsel zur EMI am 14. August 1984 steil nach oben durchbrach) in den absoluten Weltmusik- und Filmhimmel namens Grönemeyer miteinander zu tun?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gr%C3%B6nemeyer

    Ich kam drauf, weil ich mich schon immer gefragt habe, was das Phänomen Grönemeyer eigentlich ausmacht.
    Kein abgeschlossenes Musikstudium und keine besondere Begabung für Komposition und dennoch ganz oben drin in den höchsten Rängen, ein Auftrag jagt den nächsten, Fußballadel, Clooney, und SIE überhäufen ihn mit Aufträgen.

    Bruder Arzt, anzunehmen auch mit Verbindungen zu NGOs wie Ärzte ohne Grenzen, und Gipfel dieser ebenfalls seltsam mit der DDR verknüpften Karriere endet dann mit einem Benefizkonzert "für ganz viel Bunt" letztes Jahr in Dresden beim Antipegida-Event...
    Wir erinnern uns.

    Ich habe diesen Heini ja immer völlig ignoriert.
    Weil er einfach kein Musiker sondern irgendwas anderes ist.
    Aber daß ein Schlager-man wie Grönemeyer solch immensen Widerhall in der ganzen Welt finden kann, das hätte mich schon früher mal stutzig machen sollen.

    Seine Vita in wiki liest sich wie ein Geheimagenten-Krimi.
    Erst Konzert gegen Kohl, dann Konzert für SIE und gegen Pegida.

    Sein Musiktalent hätte es nie zu dieser steilen Weltkarriere bringen können, da er wenig Talent zu Musik hat. Und sein umwerfender Sex-Appeal sicher auch nicht.

    Hochinteressant und aufschlußreich dagegen ist seine kontinuierliche Tätigkeit im Bereich: soziales Engagement

    Genau dort liegen auch die Eckpunkte und Verbindungen, die ihm die jeweiligen Filmaufträge, die ganzen Theatergrößen, die VIPs in Show-Bizz, Weltfußball und Politik an seinen Strang gespült haben.

    Es sind die gleichen Leute, für die SIE arbeitet. 🙂

    Bingo, meine Fragen haben sich alle geklärt.
    HG ist ein Hätschelkind der DDR2.0-NWO-Junta und ihrer Hintermänner schon vor der Wende, wo er offenbar bereits Kontakt zum DDR-Regime hatte.

    Wie Sie sagen, werter Mitstreiter, alles eine Frage des Geldes und wie man es wem zuschustert, um dann hochwerbewirksame "Mitstreiter" und mächtige Einflußfaktoren für den geplanten Umbau in der Hand zu haben.

    Er wurde gezielt aufgebaut, aus dem unscheinbaren und völlig unbedarften Studienabbrecher wurde ein künstlicher, populärer Weltstar aufgebaut, den man genau jetzt nach Gusto einsetzen kann, um die Stimmung bei den Lemmingen genau so zu formen und propagandistisch zu lenken, wie man es für den großen Umbau und die afrikanische Öffnung, die lange schon geplant war, braucht.

    Ich hatte mich immer gefragt, was genau die Leute an dem gefressen haben könnten, da ich nie den Sinn eines Sängers, der nicht singen kann, verstanden hatte.

    Jetzt habe ich das komplett verstanden.
    Clooney George stand übrigens ja bekanntlich intensiv hinter den Wahlkampfbestrebungen von Obama seinerzeit.

    Und Clooney besuchte SIE in IHRER Berliner Kemenate.
    Und Clooney ist mit einer Islamin verheiratet, der Mann, der sich jahrzehntelang nie von egal welcher Schönheit hatte knacken lassen, so daß man schon munkelte, er wäre wohl schwul...

    Und Clooney macht im Genre politischer Film rum, seit er nicht mehr "Danny Ocean" ist.
    Er hat mit seiner Amal ein altes Schloß in England gekauft, um entsprechend privat abseits zu leben.
    Zufällig hat es HG auch nach den UK gezogen...

    Der deutsche Jammerbarde in geheimer Mission... langsam wird das spannend..

    "Mit dem Album Sprünge bezog er 1986 politisch Stellung. Die Titel Tanzen und Lächeln sind Kommentare zur Lage der Nation. Sie greifen die CDU-FDP-Regierungskoalition und den damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl an."

    "Das Album Bochum wurde 1989 auch vom DDR-Plattenlabel AMIGA veröffentlicht. Vorausgegangen waren Verhandlungen über den Titel Jetzt oder Nie und einen weiteren Titel, welche die damalige Staatsführung nicht veröffentlichen wollte.

    Nach dem Fall der Berliner Mauer veröffentlichte er mit Luxus eine Platte, welche die damalige Stimmung und gesellschaftliche Befindlichkeit in Ost und West zum Ausdruck brachte. Das Konzert am 18. Mai 1991 auf einer Wiese in Ahrensfelde bei Berlin im Rahmen der Tournee besuchten rund 100.000 Menschen. Damit hält Grönemeyer heute noch den Zuschauerrekord für einen deutschen Musiker."

    "1985 initiierte Grönemeyer das Projekt Band für Afrika. Dabei handelte es sich, ähnlich wie bei Band Aid, um ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstler, mit dem Ziel, Spendengelder für Projekte in Afrika zu sammeln. Die Single Nackt im Wind erreichte 1985 Platz 3 der deutschen Hitparade."

    "Im August 2002 erschien das Album Mensch. Es wurde noch vor der Veröffentlichung aufgrund der Vorbestellungen mit Platin ausgezeichnet. Letzten Endes erhielt es 21-fach Gold und belegte 11 Wochen lang Platz 1 der deutschen Album-Charts. Die Single Mensch war Grönemeyers bislang erfolgreichstes Lied, mit dem er erstmals auf Platz eins der deutschen Single-Charts gelangte."

    "Seit 2005 ist Grönemeyer gemeinsam mit dem Dachverband der entwicklungspolitischen Nichtregierungsorganisationen (VENRO) Träger der Kampagne Deine Stimme gegen Armut. Die Aktion erinnert die Bundesregierung daran, dass sich Deutschland, wie alle anderen Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen, verpflichtet hat, die Millenniumsziele, darunter die Halbierung der extremen Armut, fristgerecht bis zum Jahr 2015 umzusetzen."

    "Am 7. Juni 2007 trat Grönemeyer auf dem von ihm initiierten Rostocker Musikfestival Music & Messages auf, das parallel zum 33. G8-Gipfel-Treffen in Heiligendamm stattfand."

    "Grönemeyer komponierte den Soundtrack zu Anton Corbijns Kinofilm „The American“, eine Hollywood-Produktion mit George Clooney in der Hauptrolle. Der Film kam am 9. September 2010 in die Kinos. Einen Tag später erschien die CD mit dem Soundtrack."

    "Am 26. Januar 2015 spielte Herbert Grönemeyer in Dresden vor der Frauenkirche bei dem Musikfestival "Offen und bunt – Dresden für alle!" Hier warben Künstler und Bands wie Wolfgang Niedecken, Jupiter Jones, Silly, Adel Tawil u. a. gegen Fremdenfeindlichkeit und für ein weltoffenes Dresden. Künstler wie Organisatoren arbeiteten ohne Gage."

  15. @ Alter Sack
    Sonntag, 10. September 2017 11:27
    11

    Das ist doch mal ein Wort! Man kann also nicht sagen, daß die deutsche Justiz KOMPLETT "bis zum Verfassungsgericht hinauf korrumpiert" sei, wie "Motzki" Killerbiene

    -------------------------

    killer"bi" ist einer der zuviel raucht.
    meckert was geht aber lässt selbst keine andere meinung zu.

    in solchen fällen können wir froh sein das auch ein adolf eichmann-klon nur auf anweisung handelt und nicht jeden erschiesst der was anderes denkt.

  16. @ Globetrotter
    Sonntag, 10. September 2017 11:07
    9

    Die Zeichen für eine AfD-Dominanz bei den Wahlen
    stehen verdammt gut
    ------------------------

    würden die wahlen korrekt ablaufen so wäre die afd zumindest 1. kraft. Das sehe ich als erwiesen an.

    das soll auch keiner wissen. Somit lassen die GEZ+Z umfrager z.b. im teletext die afd vorsichtshalber teils ganz weg.

  17. Brillante Grundsatzrede und große Gesamtschau über unser Staatswesen und was hier alles schief liegt von Björn Höcke in Potsdam:

    Einzelvideo, die Schreikinder machen jede Menge Lärm, Soros muß mal wieder ganz schön Kohle springen haben lassen...

    Björn Höcke - Sozialstaat schützen! - Potsdam 09.09.2017

  18. Der Wind dreht sich gaaaaanz langsam,aber beständig. Auch div. andere "in den Medien stehende" fangen nun das Denken an bzw. ""wenden ihren Hals"" !

    ---------------------------------

    Kyffhäusertreffen 2017 Rede von Prof. Dr. Jörg Meuthen AfD ."Familie Keimzelle des Faschismus"?

    ca halbe Stunde

  19. @ eagle1
    Sonntag, 10. September 2017 11:51
    16

    ......Einzelvideo, die Schreikinder machen jede Menge Lärm....

    ----------------------

    da ich nunmal schrägdenker bin gehe ich bei demos lieber zu den linken. und mische mich auch gerne unter kurden. Geil wie seltsam die mich dann angucken.

    es ist tatsächlich so, dass die linksrotzrotgrüninnen teils schon mittags zugekifft sind. woran ich das merke? den geruch kennt jeder. und wenn der geruch einen umgibt, dann ist das so. dazu lange haare und bärte. teils röcke, haarDud bei männern.

    witzigerweise sind es extrem viel studis.

    das macht uns dann doch etwas angst. Werden das alles staatsanwälte??? 😉

  20. eckard19 -

    Extrem viele Studis ???

    Wie soll Das gehen, wenn die Mehrzahl ihrer Muttis
    vom 'horizontalen Gewerbe'kommen (od.kamen) ?

    Von Daher kommt wohl auch ihre Solidarität zu den
    "orientalischen Onkels".(sprich: "Erzeuger"!)

  21. Hallo, liebe Mit-Intellektuelle!
    Beim Stöbern auf Amazon gefunden:

    Wer werden die Neuen Intellektuellen sein?
    „Jeder Mann und jede Frau, der oder die willens ist, zu denken. All jene, die wissen, dass das Leben des Menschen von der Vernunft geleitet werden muss; jene, die ihr eigenes Leben wertschätzen und nicht willens sind, es dem Kult der Verzweiflung im heutigen Dschungel zynischer Ohnmacht auszuliefern, so wie sie nicht willens sind, die Welt den Dunklen Zeitaltern und der Herrschaft der Unmenschen zu überlassen.“

  22. Onkel Dapte .

    Ich glaube zwar nicht unbedingt an "Gott" - aber
    Satan u.seinen Anhängern sollte man es aber so schwer
    wie nur irgendwie möglich machen !

    (mein Gott ist weiblich u.heißt "Mutter-Natur"!)

  23. meine ideen kommen hier nicht mehr durch....

    @ Kettenraucher
    Moin Moin und schönen Sonntag noch. Gut, daß es Ihnen gut geht.
    Ja, die Rede ist super. Danke 🙂

  24. @23 eagle1

    Sein`s gegrüßt, mei Gutster 🙂

    Unser Dr. Gauland in Aktion...
    So und nur so wird das was.
    ---------------------------------

    09.09.2017 Nürnberg. Dr. Alexander Gauland AfD Ihr gehört zu Nürnberg der SPD Bürgermeister nicht

    ca 40 min.

  25. Und na klar, der Steiger....
    ---------------------------------

    Guido Reil | Erst SPD, jetzt AfD | Live in Erbach Odenwald #BTW17

    ca 35 min.

  26. Wer kam denn ins Land? Das waren für jedermann erkennbar überwiegend junge Männer, Männer im besten Alter und überwiegend Muslime. Da ist doch das Gleichgewicht ganz schön durcheinandergeraten.
    Österreichs Kriminal-Präsident Alfred Ellinger warnte bereits 2003 schon davor, dass Europa zu einem Schlachtfeld für den islamischen Terror wird, wenn ........
    Guter Kommentar von ihm zwischen Dialog und Djihad

    http://www.diekriminalisten.at/krb/show_art.asp?id=1106
    Guter Kommentar von ihm

  27. biersauer 28

    Das ist die Antwort auf unsere Toleranz. Die respektieren uns überhaupt nicht mehr. Bestimmt wieder ein verwirrter Einzeltäter. Aber mit dem Messer können die ganz gut umgehen und wissen auch wo sie es einsetzen.
    Ist es bald schon so weit, dass wir unsere Kirchen mit Polizisten absichern müssen? In der Türkei sieht die Glaubensfreiheit der Christen so aus, dass sie ihre Zusammenkünfte mit Sicherheitskräften absichern müssen. Und wir bildlich gesprochen "ziehen uns nackt aus vor ihnen". Unsere Toleranz bekommen wir als Messerattacken zurück.

  28. @Inge Kowalevski, Die Gefahr besteht, dass merkel wiederum gewählt wird. Ähnlich der Verbreitung des Islam, auf Grund der Verlogenheit und Gewalttätigkeit, läuft auch das Merkel-Regime und sie getraut sich dazu verlogen zu behaupten, dass das Christentum in D. maßgeblich bleibt.
    Der Islam dürfte gem. Grundgesetz garnicht diese Penetranz entfalten, jedermann hätte das Recht diese Entwicklung zu bekämpfen, wird aber nicht geschehen, weil Merkel solche Lügen mittels ihres verlogenen Grinsen den Leuten darbietet.
    Merkel ist ein Jahrhundertschaden und muss entfernt werden.

  29. biersauer 32

    wie konnte sie überhaupt so viel Macht bekommen und das Volk wählt mit ihrer Wiederwahl seinen eigenen Untergang?
    Es ist alles nicht mehr zu fassen.
    Habe gehört, dass ein Mann in Berlin als er ein Plakat der AfD abnehmen wollte an der Lichtenberger Brücke herunterfiel und dabei lebensgefährlich verletzt wurde.
    Das ist ein Bild für alle die gegen die AfD sind, dass sie ihre einzige Rettung nicht erkennen, ja sogar bekämpfen und damit dem Untergang selbst über sich heraufbeschwören.
    Danke.

  30. Liebe Landsleute
    Wo ist SILBERJUNGE?
    Wo ist Thorsten Schulte?

    Am nächsten Freitag bekomme ich sein Buch Kontrollverlust, ich bin gespannt

  31. Das ganze ist laut diesen Bundesverfassungsrichter ein Unrecht!! Ja das wissen wir!!

    Aber wir wissen ja auch, das laut einem Grünen Politiker es nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte geht, sondern um die Zurückdrängung des Deutschen Bevölkerungsanteils!

    Im Jahre 2005 habe ich diesen Satz in der BILD Zeitung gelesen!! Ja in der BILD!!

    Heute wissen viele mit Hilfe des WWW von diesem VERBRECHERISCHEN GEDANKEN, was man mit UNS vor hat!

    Damals empfand ich diesen Satz schon als ein SKANDAL!

    Die BILD titelte damals über Joschka Fischer,-- als es um die Illegale Schleusung von Ukrainer in das BRDland ging!! U

  32. Die Sage vom Rattenfänger von Hameln, hatte schon diese Schwäche der Leichtgläubigkeit der Deutschen beschrieben!
    Deutsche fallen auf das Grinsen der Merkel und deren Lügen herein. Merkels Machtapparat sind natürlich diese Alten Parteien CDU und CSU!

  33. OT -Snowden

    Es ist zwar nicht Thema Wahlkampf, Islam im Schwerpunkt, aber die Tatsache, wie wenig damals die Staline gegen die NSA-Ausspionage auch unserer eigenen Industrie in Deutschland, also nicht nur IHR eigenes Handy et. getan hatte, sagt viel aus über die Verfaßtheit dieser sogenannten Eliten; auch die Tatsache, daß Snowden in Rußland Asyl fand und SIE nicht mal im Traum daran dachte, ist nicht ganz unwichtig.

    Und wieder ein von der Presse so gut wie unterschlagenes Interview von E. Snowden in München.... was das Gesamtbild um die Qualität unserer deutschen Informationsdienste und der Redaktionen ergänzt.

    Das Snowden Interview in München, dem die deutschen Medien keinerlei Aufmerksamkeit schenkten

  34. "Daher ist Kirchhof ein Volksheld - weil er sich einsam der Front der Linksdiktatur entgegenstellt."

    Volksheld? Eher der perfekte Systemling. Hier soll die Chimäre (Wahrnehmung, die man sich nur einbildet) einer unabhängigen Judikative vermittelt werden.

    Kirchhof, CDUler und katholischer Burschenschaftler steht an der Pensionierungsschwelle, kinderlos, was hat er zu befürchten?! Er tut seiner Chefin in Berlin lediglich einen Gefallen.

    Unter seiner Ägide und der seines Bruders Paul Kirchhof wurden wichtige Verfassungsbeschwerden regierungskonform abgewiesen.

    Immer mal wieder bei Prof. Reiner Mausfeld reinhören zum Thema Demokratie und Meinung (siehe Ytube).

  35. Mitleser 41

    Wir werden ja nun sehen, was er erreicht. Vielleicht hat er auch jetzt erst den Mut dazu. Ist ja nicht einfach, wenn man verbeamtet ist und in so einer hohen Position. Denn so etwas muss ja Folgen haben. Wenn nicht, dann kann ich nur noch sagen, dass wir ein diabolisches Durcheinander haben.

  36. gestern Abend zufällig Spiegel TV gesehen ?

    U.a. kam ein Filmbeitrag über den Wahlkampf- Empfang von Merkel im Osten Deutschlands. Insbesondere ein vOr Ort Bericht von Torgau. Eine der Stadte in der diese Frau mit großer Feindseliogkeit und Hau ab Rufe und unentwegtem Lärm empfangen wurde. Ihr daämlichen Widerholungseden konnten kaum verständlich wahrgenommen werden.
    Die Einzigen die großteils Beifall klatschten waren in der Spiegel Reportage gezeigten Refugees die sich auf der Strasse mit Einheimischen verbal und div. Handgemenge anlegten.
    Der Spiegel Bericht hatte die Demonstranten gegen Merkel (teilweise mit Bussen der AFD aus anderen Orten angefahren mit div. Strategieplan - sowie div. interviewte Protestler dargesellt, als handelte es sich um das berühmte von Sigmar gabriel schon mal zitierte "Pack" und primitives Volk. Gut, manches Verhalten der Demonstranten war etwas grenzwertig -aber wen wunderts, dass in den ostdeutschen Stadten der Volkszorn gegen dieses Politik und die deutschlandabschafferin Merkel überkocht.

    Mit der AFD selbst hatte diese gezeigt Wut genaugenommen nicht einmal viel zu tun.

    Logisch, im Spiegelbericht wurden leider wie üblich die protestierenden Menschen als Vollidioten und Krakeeler dargestellt. Klar es geht in die Endphase des wahlkampfes da müssen die Merkelbefürworter der Presse/Medien nochmals richtig auf die AFD draufschlagen. Erbärmlich.

    Die BIld schlachtet ,bzw. behauptet heute auch schon wieder irgendwelche angegebliche E-Mail aus dem Jahre 2013 "getätigte" Äußerung über die Regierung Merkel und Äusländer.
    Es wird alles versucht die einzige Partei die deutschland noch vor einer Linksdiktatur retten kann, zu diskreditieren.
    siehe: http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/gefaehrdet-diese-e-mail-alice-weidels-afd-karriere-53167708.bild.html

    In welchem Demokratieabschaffungsuniversum und Spaltung der deutschen Gesellschaft durch Merkel sind wir gelandet! Wahnsinn.

  37. @ Globetrotter
    Sonntag, 10. September 2017 12:48
    20

    Extrem viele Studis ???

    Wie soll Das gehen, wenn die Mehrzahl ihrer Muttis
    vom 'horizontalen Gewerbe'kommen (od.kamen) ?

    ----------------------

    :-)) ich nehm das mal als joke

  38. Habenixe 34

    Herr Thorsten Schulte war am 1. September im Kornhaus in Kempten. Ein brillanter Vortrag. Sein Buch Spitze.
    Sein Aufruf "Wir alle sollen eine Leuchtfackel für die Wahrheit sein". Der Saal war voll.
    Noch ein nettes Erlebnis: Eine Bekannte die ich vor einem Jahr traf die es als ihren Auftrag sah, junge Muslime für das Christentum zu begeistern und ich damals ihr wissen ließ, dass sie sich hier gewaltig täuschen würde, mich dann beleidigt stehen ließ und ein Jahr später mich im Kornhaus begrüßte mit den Worten, ich hätte auf dich hören sollen. Ich war ihr damals nicht böse, aber die Zeit hat an ihr gearbeitet.
    lb. Gruß Inge

  39. Bei den vielen grausigen Verbrechen, die in Deutschland begangen werden, könnte man inzwischen von einem Terrorregime Kasner-Merkel und Vasallen sprechen.
    Aufhebung der Gewaltenteilung, willfährige Justiz und Verwaltung, oppositionsloses Parlament und gleichgeschaltete Medien. Dazu Staatsterror gegen die einheimische Bevölkerung durch die ins Land gelassenen Vollstrecker, die Hartz4söldner.

Kommentare sind deaktiviert.