Widerliche Verleumdungs-Kampagne gegen Alice Weidel AfD) rechtzeitig vor der Bundestagswahl – und wer dahinter steckt

Die Kampagne gegen Weidel unmittelbar vor der Bundestagswahl hatte einen einzigen Zweck:

"Semper aliquid haret"
„Verleumde nur dreist, es bleibt immer etwas hängen“


 

NACH DER VERÖFFENTLICHUNG EINER HÖCHSTWAHRSCHEINLICH VON MEDIEN GEFAKTEN MAIL VON WEIDEL (AUS 2013!) FÄLLT DIE PRESSE WIE HYÄNEN ÜBER WEIDEL HER

Die „Welt am Sonntag“ will nun „Beweise“ vorliegen haben, dass Dr. Alice Weidel im Jahre 2013 eine „rassistische und beleidigende Mail“ an einen Bekannten geschrieben hätte. Zur Stunde hat sich die gesamte politische Landschaft der Kartellparteien an der AfD-Spitzenfrau abgearbeitet und Frau Dr. Weidel richtiggehend  ausgeweidet.

Ist es Zufall, dass Dagmar Rosenfeld, die stellvertretenden Chefredakteurin von WeltN24, mit dem Islamapologeten Christian Lindner, FDP, verheiratet ist?

Nein: Es ist ein fieses abgekartetes Spiel, was hinter den Kulissen ausgearbeitet wurde und, rechtzeitig vor der Bundestagswahl, dem ahnungslosen deutschen Publikum als angebliche “Wahrheit über die AfD” feilgeboten wird.

Wir leben längst in einem sozialistischen Faschismus ala DDR. Doch immer mehr Menschen begreifen dies. Genau davor haben die sozialistischen Blockparteien aus dem Bundestag, zu denen auch Lindners FDP gehört (der zusammen mit seiner Gattin höchstwahrscheinlich hinter dieser Schutzkampagne steht (s.u)), panische Angst.

DER RUF DER AFD SOLL KURZ VOR DER BUNDESTAGSWAHL RUINIERT WERDEN. DAS IST DAS DERZEITIGE HAUPT-ZIEL DES POLITISCHEN ESTABLISHMENTS DEUTSCHLANDS

Rechtzeitig vor der Bundestagswahl greift die gesamte deutsche Presse nochmals richtig tief in die Schmuddelkiste -

  • um die einzige demokratische Alternative Deutschlands,  
  • die einzige Partei, die sich gegen die Islamisierung unseres Landes zur Wehr setzt
  • und die einzige Partei, die eine echte politische Opposition ist und  daher von der bundesdeutschen Medien-und Parteiendiktatur gefürchtet wird wie Weihwasser vom Teufel -

als "rechte Neo-Nazio-Partei" und "Gefahr für die Demokratie" darzustellen. Doch die Wahrheit ist genau genau umgekehrt. Die wahre Gefahr für unser Land,

  • für unsere Demokratie,
  • für unsere Grundrechte auf Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung
  • darüber, ob Deutschland ein Vielvölkerstaat oder ein Land der Deutschen sein soll,

geht vom linkspolitischen Establishmentaus, dessen beiden Hauptstützen die Medien und die Politik sind - die wie in jeder Diktatur längst auch in Deutschland engstens gegen ihr eigenes Volk zusammenarbeiten.

Da haben wir auf der einen Seite die Medien mit ihren ununterbrochenen  Lügenberichten über

  • den angeblich friedlichen Islam (300 Mio Tote hat dieses Friedensreligion auf dem Gewissen),
  • über eine angeblich nicht stattfindende Islamisierung Deutschlands (bereits 40 Prozent der deutschen Bevölkerung ist nicht mehr biodeutsch, sondern zu 90 Prozent islamisch) -
  • eine immense kriminelle Bedrohung der biodeutschen Bevölkerung durch einen erheblichen Teil der zu uns verfochtenen Invasoren (Tarnbegriff: “Kriegsflüchtlinge”)
  • angebliche hochqualifizierte “Flüchtlinge”, die zu uns kommen und unsere Wirtschaft “bereichern" würden (Fakt ist: fast 100 Prozent der Invasoren leben von Sozialhilfe, nur der geringste Teil (etwa 3 Prozent) hat überhaupt eine Ausbildung, die an die Qualität deutscher Ausbildungen heranreicht, ein Großteil der Invasoren verfügt entweder über keine oder nur eine vierjährige Schulausbildung)

und da ist auf der anderen Seite die Politik, die sich hauptsächlich dem Völkermord an den Deutschen widmet und damit aktuell ein Verbrechen durchführt, das ohne Beispiel in der Geschichte der Welt ist.

AUSFÄLLE DER MEDIEN WEGEN EINER MAIL,
DIE DIE WAHRHEIT DARSTELLT - AUCH WENN SIE NICHT VON WEIDEL STAMMT

Was ist passiert? Die linke Huffington Post veröffentlichte am 10.9.2017 eine Mail von Alice Weidel (AfD), die diese angeblich am 24.2. 2013 (!) geschrieben haben soll.

In dieser Mail, deren Autorschaft von Weidel vehement bestritten wird und die sie als bewusste Fake-Nachrecht der Medien darstellt, steht im Prinzip nichts als die Wahrheit. Nichts an dieser Mail ist volksverhetzend, nichts ist politisch abwegig, nichts enthält “die Sprache des nackten Faschismus”, wie der österreichische Journalist Thomas Mayer dazu kommentiert. (Quelle)

Weidel müsste sich von dieser Mail inhaltlich in keinem Punkt distanzieren. Was sie schon 2013 schrieb, ist heute längst bewiesener Fakt. Wenn sie diese Mail jedoch nicht geschrieben hat - und ich persönlich glaube, dass sie die Wahrheit sagt - dann hat sie jedes Recht der Welt, ihre Autorschaft daran vehement von sich zu weisen. 

ENTSCHEIDEND  ALLEIN IST, DASS ES KEIN ZUFALLEST, DASS DIESE KAMPAGNEN GEGEN WEIDEL WENIGE WOCHEN VOR DER BUNDESTAGSWAHL DURCHGEFÜHRT WURDE

So wie - welch ein Zufall - auch vor wenigen Tagen ein Ermittlungsverfahren gegen Petry eingeleitet wurde wegen angeblichen Meineids, wozu das Parlament ihr die Immunität entzogen hatte.

Tagelang wurde Petry als Schwerverbrecherin in den Medien vorgeführt - zusammen mit Höcke, Gauland und nun Weidel steht im Prinzip die gesamte AfD-Führungsmannschaft auf dem medialen Anklagepranger.

Seltsam: Davon, dass Merkel

  • ihren Eid den sie gegenüber Volk und Gesetz geschworen hat, täglich bricht,
  • davon, davon, dass gegen zigtausende Anzeigen vorliegen,
  • davon, dass selbst eine Sammelanzüge der höchsten deutschen Verfassung-Juristen gegen Merkel wegen Rechtsbeugung in tausenden fällen beim Bundesverfassungsgericht eingereicht wurde -
  • und davon, dass dieses “Gericht" diese Sammelklage schon im Vorfeld abgewiesen hat:
  • Davon wird nur an hinterster Stelle der Medien - wenn überhaupt berichtet.
  • Und deswegen wissen auch die wenigsten Deutschen von diesem Skandal, 
  • der nichts anderes ist als ein kalter Staatsputsch Merkels und der Altparteien gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung Deutschlands.

Erst gestern publizierte ich einen Artikel, in dem Deutschlands zweithöchster Richter, Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, Merkel als Verbrecherin anprangerte.

Davon (wieder ein Zufall?) steht so gut wie nicht in den linken System- und Lügenmedien. Und dieselben Journalisten, die über Weidel herfallen, schweigen angesichts der tagtäglichen Gesetzesbrüche ihrer Wunschkanzlerin - und sagen kein Wort zu dem von ihr vollzogenen Genozid an der biodeutschen Bevölkerung.

NICHT DIE AFD,
DIE ALTPARTEIEN GEHÖREN AUF DIE ANKLAGEBANK

Nicht die AfD. die Altparteien gehören auf die Anklagebank:

  • Wegen täglichen schwersten Verletzungen des Asylrechts,
  • wegen einer beispiellosen Gefährdung der inneren Sicherheit Deutschlands, wie sie unser Land in Friedenszeiten noch nie erlebt hat,
  • wegen Imports tausender Terroristen, die schon längst angefangen haben, Deutsche zu töten,
  • wegen des Imports von tausenden islamischen Vergewaltigern, die es weiblichen Deutschen vom Kindergartenalter bis hin zum Rentenalter nicht mehr möglich machen,sich in der Öffentlichkeit ungefährdet - selbst am helllichten Tag - aufzuhalten
  • und nicht zuletzt wegen völliger Ignorierung der Prinzipien unseres Rechtsstaat.

Nicht mehr Gesetz und Grundgesetz regiert Deutschland: Es ist allein Merkel. Sie ist das Gesetz. Sie ist der Staat. Sie regiert Deutschland wie der französischen Sonnenkönig Ludwig XIV sein damaliges Frankreich (“Der Staat bin ich”).

Mit ihren Hass-Kommentaren zu Weidels angeblicher Mail haben sich jedenfalls wieder einige Journalisten mehr geoutet, von den  wir nun wissen, dass sie den genozidalen Kurs Merkels voll und ganz unterstützen. Dass sie die Aufgabe der Souveränität Deutschlands unterstützen, die Preisgabe des Nationalstaats zugunsten eines multikulturellen Vielvölkerstaats befürworten - und damit klarmacht, dass sie, und ihre Medien die eigentlichen Antreiben der desaströsen Politik Deutschlands sind.

Sie sind exakt jene Faschisten, als welche sie wahrheitswidrig  Weidel darstellen. Man wird sich ihre Namen merken,. Denn der Tag wird kommen, an dem das deutsche Volk seine Souveränität wieder zurückerobert hat. Dann gnade Gott diesen Verrätern!

Michael Mannheimer, 11.9.2017

***

Von JOHANNES DANIELS | Aus PI, 10. September 2017
ÜBER DIE ROLLE VON CHRISTIAN LINDNER (FDP) UND DAGMAR ROSENFELD (WELT)

Verleumdungs-Tsunami gegen Alice Weidel – wer steckt dahinter?

Wer die „Welt“ verstehen möchte, muss erst mal zahlen. Denn mit „Welt+“ kann der Leser auch kritische Artikel lesen oder – die irrwitzigsten Verleumdungen des an Härte kaum mehr zu übertreffenden Bundestagswahlkampf 2017!

Die „Welt am Sonntag“ will nun „Beweise“ vorliegen haben, dass Dr. Alice Weidel im Jahre 2013 eine „rassistische und beleidigende Mail“ an einen Bekannten geschrieben hätte. Zur Stunde hat sich die gesamte politische Landschaft der Kartellparteien an der kolportiert „Reichsbürger-nahen“ AfD-Spitzenfrau abgearbeitet und Frau Dr. Weidel weidlich ausgeweidet.

Alle Systemparteien verleumden vehement – bis auf EINE Partei. Die FDP hält sich „dezent“ zurück.

Ausgerechnet der härteste politische Wettbewerber um die bürgerlich-liberalen Wähler schweigt zu den Vorwürfen. Dies hat weitaus tiefer Gründe.

Semper aliquid haeret – „Verleumde nur dreist, es bleibt immer etwas hängen“

Der Wahrheitsgehalt von „Kampagnen“ gegen den politischen Gegner ist reziprok zur zeitlichen Nähe der Wahl. Auch die heute aufgetauchten „Lille-Leaks“-Mails dürften nicht unbedingt im Zentrum der Wahrheit stehen. Sprich – die Mail ist eine strafbare Fälschung und ein weiterer Höhepunkt eines infernal unerträglichen Wahlkampfs, wie ihn die Bundesrepublik noch „nie erlebt“ hat. Noch nie?

Heute vor 30 Jahren – Spiegel und Springer-Verlag manipulieren die Wahl

Es gab einen abstoßenden Präzedenzfall, der dem heutigen „Welt-Weidel-Gate“ exakt entspricht. Die mediale Vorgehensweise im „Waterkant-Gate“ ist Blueprint und Schlüssel dazu:

Zur Schleswig-Holstein-Landtagswahl im September 1987 beauftragte der damalige CDU-Ministerpräsident Uwe Barschel den „Journalisten“ Reiner Pfeiffer – der ihm vom Springer-Verlag zur Seite gestellt wurde – mit umfangreichen Manipulationen gegen den politischen Angstgegner.

Zwei Wochen vor der Wahl tauchten in der Presse gefälschte Urkunden und Briefe auf, gefälschte Gesundheitsatteste, gefälschte Pressemitteilungen, eidesstattliche Versicherungen und Riesen-Falschaussagen-Aufmacher am Wochenende der Wahl. Der Denunziant erhielt dafür einen hohen sechsstelligen Betrag vom Spiegel-Verlag als Judaslohn.

Das Ergebnis ist bekannt – Operation gelungen, Patient tot in Badewanne.

Dem Spiegel wurde vorgeworfen, er habe das Ergebnis der Landtagswahl erheblich manipuliert. Das Magazin habe die „wahrheitswidrigen Darstellungen kritiklos übernommen“ und die Fakten nicht näher untersucht. Inwieweit das Wählerverhalten vom Bekanntwerden der Medienanschuldigungen beeinflusst worden ist, lässt sich im Nachhinein nicht mehr abschätzen. Verleumde dreist, irgendwas bleibt immer hängen, die Katze ist viral aus dem Sack.

Der Denunzianten-Harakiri wiederholt sich. Heute in der „Welt am Sonntag“

Nach dem Marionetta-Slomka-Eklat gegen Weidel, den strafbaren Falschmeldungen des Spiegels über den Gesundheitszustand der AfD-Kandidatin, der eingeschleusten Linken-Deligierten bei Sat.1, sowie den strafbaren Einlassungen des „Bundeswahlleiters“ am Samstag (PI-NEWS berichtete), kann man auch 2017 von einer konzertierten Kampagne sprechen, die sich der exakt barschelgleichen Agitationsmittel bedient.

Laut „Welt“ liege dem Blatt eine „eidesstattliche Versicherung des Mail-Empfängers“ vor, dass die E-Mail tatsächlich von Weidel stamme. Der Empfänger der Mail führte zur Begründung für Weidels Urheberschaft an, dass Alice Weidel mit ihrem Spitznamen „Lille“ gezeichnet habe. Die eidesstattliche Versicherung hat es vermutlich nie gegeben oder sie ist entsprechend justitiabel.

Eine derartige E-Mail hätte als Beweiswürdigung vor Gericht auch keinerlei Bestand – nach § 416 ZPO müsste sie der vermeintliche Absender erst persönlich oder digital signiert haben. Die digitale Fälschung einer E-Mail können heute jedoch die meisten Grundschüler bereits auf ihrem Smartphone bewerkstelligen. Sie hätten wenigstens eine durchgehende Typographie verwendet. Das vergaß der Fälscher.

Der verwendete Text ist eine copy&paste-Verballhornung u.a. aus Texten von Hans Magnus Enzensberger („molekulare Bürgerkriege“) aus dem Jahr 1993 und etwas „Social-Media-Geplänkel mit Verschwörungs-Dressing, einem „terra-kurier.de“.

Man kann sich schwerlich vorstellen, dass die internationale Unternehmensberaterin Dr. Weidel 2013 in ihrer Freizeit zwischen Frankfurt und Hongkong derartige „9/11/UFO-Foren“ besuchte und an „Freunde“ weiter empfahl. Hinsichtlich der „kulturfremden Massenüberschwemmung“, die erst genau zwei Jahre später erfolgte, hätte Alice Weidel zumindest prophetische Gaben besessen, wie man sie sich von Politikern nur wünschen könnte.

Fazit: Klare Fälschung – Klare Straftaten seitens „Welt“ und Springer Verlag.

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel bezog heute – ausgerechnet in einem 40-minütigen Chat-Interview mit der diffamierenden „Welt“ Stellung zu der Fälschung: „Ich finde das einfach nur unfassbar“, sagte Weidel und begab sich nicht auf dieses Level. „Zwei Wochen vor der Bundestagswahl werde ich diese plumpe Kampagne nicht auch noch selbst befeuern.“

Alice im Zunderland – Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt … noch unbekannt!

Die „Welt am Sonntag“ hat in ihrem Anti AfD-Propaganda-Artikel alle Behauptungen ohne belastbare Quellenangabe, verifizierbare Namen oder IP-Adressen veröffentlicht. Klar, die „Schutzbedürftigkeit“ von Informanten und Denunzianten!

Die „Welt am Sonntag“ ist eine 100%ige Tochter der Axel-Springer SE. Chefredakteur ist Dr. Ulf Poschardt, stellvertretende Chefredakteurin ist „Dagmar Rosenfeld-Lindner“.

„Strich -Lindner?“ Frau Dagmar Rosenfeld-Lindner ist seit 2011 mit Herrn Christian Lindner, FDP, verheiratet.

Quelle:
pi-news.net/verleumdungs-tsunami-gegen-alice-weidel

 

186 Kommentare

  1. Aha! Lindners Frau ist also stellvertretende Chefredakteurin der "Welt" und dieser Verein gehört dem Springerverlag. Somit weiß jeder halwegs intelligente Bürger, dass es sich bei dieser E-Mail-Affäre um eine Schmutzkampagne handelt.

    Findet sich denn immer noch keine Person, welche meint, Frau Weidel in einem Pornofilm gesehen zu haben?
    Und, wenn`s geht dann mit eidesstattlicher Erklärung.

  2. Nachdem das McPomm-Dickerchen nun offenbar komplett die Meinungshohheit über deutschen Köpfen verloren hat, werden solch widerliche Geschichten lanciert.
    Es zeigt, wie weit heruntergekommen die bisher im Deutschen Bundestag dilletierenden Parteien gekommen sind.
    Kohl: "geistig moralische Wende."
    Das scheint voll voll ins Klo gegangen zu sein.
    Herzlichen Glühstrumpf an alle noch immer vernagelten cdsUspD-grün-links-Protagonisten.
    Der Wähler wird sich erkenntlich zeigen.
    Allah ma lache

  3. Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich von dieser durchsichtigen Schmutzkampagne beeindrucken zu lassen?

    Und wie verblendet muss man sein, um am 24. September nicht AFD zu wählen? Schmollen und sich der Stimme enthalten bringt nämlich gar nichts. Auch wenn Deutschland durch Wahlen allein gewiss nicht zu retten sein wird, braucht es im Parlament wieder eine Opposition. Ja, es gibt eine Reihe sehr berechtigter Einwände gegen Pretzell und Petry, aber was ist besser - eine unvollkommene Opposition gegen das kriminelle Kartell der Deutschlandabschaffer oder gar keine?

  4. Einfach verbrecherisch, wie sich diese Merkel&Co - Clique durch die Politik hindurchschlängeln. Mittels solch plumper Fälschungen, will Merkel ihr Image aufbessern!

  5. Wie dumm mmuss man eigentlich sein, um sich von dieser durchsichtigen Schmutzkampagne beeindrucken zu lassen?

    Und wie verblendet muss man sein, um am 24. September nicht AFD zu wählen? Schmollen und sich der Stimme enthalten bringt nämlich gar nichts. Auch wenn Deutschland durch Wahlen allein gewiss nicht zu retten sein wird, braucht es im Parlament wieder eine Opposition. Ja, es gibt eine Reihe sehr berechtigter Einwände gegen Pretzell und Petry, aber was ist besser - eine unvollkommene Opposition gegen das kriminelle Kartell der Deutschlandabschaffer oder gar keine?

  6. Auch wenn die Lancierung dieser Fälschung kurz vor der Wahl eine GANZ ÜBLE Machenschaft des Kanzler-Monsters mittels seiner anglozionistischen Presse-Huren vom Springer-Konzern darstellt:

    Oft enthalten auch "Fälschungen" viel Wahres! Oft wird darin etwas "verschärft" ausgedrückt, was tatsächlich so ist:

    Daß wir "zu keiner Zeit seit 1945" SOUVERÄN waren, hat doch Merkels Gengenbacher Räuberhauptmann Schäubele SELBST festgestellt! Auch wenn dieser "Versprecher" von der Pressemeute weitgehend totgeschwiegen wurde. Denn:

    Eine "Souveränitäts-Debatte" fürchten diese Pharisäer, die unser Land reGIERen und ausbeuten, wie der Teufel das Weihwasser! Denn die Frage nach der fehlenden Souveränität zieht doch sofort die weitere Frage nach sich:

    WER ist es, der uns weiterhin im Besatzungszustand hält und halten will?

    Diese Leute wollen "nicht entdeckt" werden - deshalb blockieren sie, trotz des Schäuble-Versprechers, jede Diskussion um die Souveränität Deutschlands schon im Vorfeld ab. Sie wollen weiterhin "aus dem Hintergrund" unerkannt "die Fäden ziehen" in Form einer "gelenkten Demokratie", die sich inzwischen zu einer immer peinlicher werdenden "SCHMIERENKOMÖDIE" im Berliner Reichstagsgebäude "entwickelt" hat - bis das Deutsche Volk womöglich durch "unbegrenzte" (!) Ansiedlung Fremder sozusagen von selbst "verschwunden" ist! Darauf laufen doch die ganzen LÜGEN hinaus, die man uns auftischt!

    Man will um jeden Preis das Entstehen einer ECHTEN Demokratie verhindern, in der ALLEIN das Deutsche Volk selbst über sich und sein Schicksal bestimmt - und nicht irgendwelche fremden "Mächte", auch wenn diese sich als "Freunde" aufdrängen. Auf pharisäerhafte "Freunde", die sich nicht für solche SCHWEINEREIEN zu schade sind, wie sie jetzt der üble Springer-Konzern wieder "abzieht", kann ich gerne verzichten!

  7. es war nicht anders zu erwarten. Siehe auch die Diffamierungen des gestrigen Spieggel Report am Abend über den "freundlichen" Empfang der deutschlandabschafferin Merkel (in dem land in dem wir gut und gerne leben wollten" in ostdeutschen Städten. In diesem konkreten Filmbericht in Torgau.

    siehe u.a. ähnliche Attacken gegen Andersdenkende u.a. anderem auch in den Printmedien:
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ruppige-proteste-im-wahlkampf-merkel-und-der-hass-der-marktplaetze.032d8256-b945-4748-bcea-0adb7db93718.html

    Die Proteste der Menschen und die AFD werden allesamt als Volldeppen und "Rechte" dargestellt.
    Im Übrigen

    Übrigens.. Man muss nur mal die Infos von "Bento" ein Ableger des öfftl. recht. Fernsehen lesen, dann weiss man woher u.a. der Hurrikan gegen die AFD kommt.
    Headline: Diese Frauen wollen verhindern, dass die AfD in den Bundestag kommt"
    http://www.bento.de/today/afd-wie-eine-initiative-verhindern-will-dass-die-partei-in-den-bundestag-zieht-1660303/#refsponi

    Leider war eine solche Kampagnie von den Medien und der Einheitspolitik gegen die AFD insbesondere deren Spitze nicht anders zu erwarten. Die fettnäpfchen, Lügen und Diffamierungen warten an allen Ecken. Auch Alice Weidel&Co. musste die von vornherein klar sein.Was nicht passend ist wird passend gemacht. Und der Medien- gehirngesteuerte deutsche Michel läuft wieder herum mit großem Fragezeichen.
    Deutschland- Absurdistan. Erbärmlich.

    Ich hoffe sehr die AFD und alle ihre Wähler und Sympatisanten hat die passenden Mittel zur Gegenwehr. Sonst ist Deutschland verloren. Die rote Linie ist bereits überschritten.

  8. Der Bundespropaganda-Minister Maas, zuständig für Lügen und Unterdrückung der Opposition, hat in seiner Funktion als Politdarsteller verkündet, dass die AfD eine verfassungsfeindliche Partei ist.

    Dafür gehört er sofort hinter Gitter, denn die AfD ist momentan die einzige Partei, die verfassungstreu und gesetzestreu ist.

    Aber so läuft es in Diktaturen.

    Ich wähle die AfD. Mit meiner Erststimme und Zweitstimme.

    Und ab 18 Uhr stehe ich im Wahllokal und beobachte die Auszählung der Stimmen, denn die Schweine der Merkel-Diktatur werden überall dort die Wahlen zum Schaden der AfD fälschen, wo wir sie nicht kontrollieren.

  9. Am 8.09.17 Artikel im St. Galler Tagblatt (Schweiz) ge-
    hört zum NZZ Konzern auf Seite 2: Die AFD und die Wut".
    Darunter ein Kommentar von Frau Meckel jetzt (Chefredakteurin der Wirtschaftswoche) früher Professorin für Medien/Kommunikation an der Uni St. Gallen (Schweiz) verheiratet mit Ehefrau ("Ehe für alle") Anne Will (ARD) unter anderen mit der Aussage "Den Rechtspopulisten ist es gelungen Deutschland zu verändern" und weiter "Die AFD hat begonnen mit Ihrem Terror der Wortinhumanität die Sprache in Deutschland umzuprogrammieren." Sie war früher Mitarbeiterin des SPD NRW Ministerpräsidenten. Vielleicht geht jetzt manchem ein Licht auf. Herr Lindner FDP ist auch aus NRW. Jetzt wissen wir woher der Wind weht.

  10. "Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm".
    ( wenn's doch nur so wäre )
    Stattdessen quakt es rum:

    "Heiko Maas hält AfD-Wahlprogramm für verfassungswidrig"
    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-im-news-ticker-schulz-stellt-programmgeruest-fuer-kanzlerschaft-vor_id_7575232.html

    "Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) wirft der AfD vor, in mehreren Punkten ihres Wahlprogramms gegen das Grundgesetz zu verstoßen. Dazu zählten Forderungen nach einem pauschalen Verbot von Minaretten und Muezzin-Rufen in Deutschland. "Selbstverständlich muss jede Religion unsere Verfassungsordnung einhalten", betont Maas in einem Gastbeitrag der "Frankfurter Rundschau" (Montag). Das Grundgesetz schreibe jedoch "die Religionsfreiheit und das Verbot der Diskriminierung wegen des Glaubens oder der religiösen Anschauungen" fest.

    Weiter kritisiert der Minister, die AfD fordere unter anderem in ihrer Religions-, Familien- und Europapolitik klare Verletzungen des Grundgesetzes. Konkret gehe es um den dort verbrieften Schutz der Menschenwürde, die Unschuldsvermutung, die Gleichberechtigung von Mann und Frau und die Freiheit der Religion. "Mit der AfD könnte erstmals seit 1949 eine Partei die 5-Prozent-Hürde überspringen, deren Programm in Teilen verfassungswidrig ist", so der Justizminister."

    Später, wenn die RICHTIGEN erst mal dran sind wird man das Männlein jagen und finden, egal unter welchem Stein in der Welt es sich verkrochen hat. Und in Deutschland wartet schon der Richter mit dem STRICK.

  11. was will man von einer GEZ-mize namens "rosenfeld" aus dem hause Z, in tateinheit mit einem jüngling der auf lohnklavenkosten (kfw) schon 2 firmen in den sand gesetzt hat und nun wohl wirtschaftsmisniter(schmunzel) werden will o.ä.

  12. Eine Mail muß gerichtsfest nachgewiesen werden, mit genauer Protokollierung der IP- und MAC - Adressen im Header. Dazu müssen die betreffenden Provider per Amtshilfe- Ersuchen die Datenprotokolle vorlegen, sind diese nicht mehr da ist das Thema erledigt. Frau Weidel sollte nun aber umgehend gemäß § 187 StGB / Verleumdung gegen alle Beteiligten vorgehen und natürlich auch gegen diejenigen welche eine nicht nachweisbare Behauptung verbreiten.

  13. @Germane

    Auch wenn man Ihnen klammheimlich durchaus zustimmt: Seien Sie vorsichtig mit Drohungen ("Der Richter mit dem Strick"). Das Minusmännchen und seine Häscher lauern bestimmt nur auf Vorwände, um diesen Blog zu verbieten.

  14. PP-Faktencheck: Was ist dran an der angeblich von Alice Weidel verfassten E-Mail?

    https://philosophia-perennis.com/2017/09/11/pp-faktencheck-2/

    wer steckt bei WELT dahinter -?
    Ist Ulf Poschardt C. Lindners plötzlich auf der ihm zugedachten „FDP Überholspur“ der AFD, großer Freund?

    Poschardt selbst fiel schon einige male wegen einem eigenartigen journalisitschen Verständnis auf- unter anderem auch mit div. gefälschten /plötzlich fehlenden Wörtern oder Sätzen in Veröffentlichung gegen US Präsident Trump.

    Offenbar wird gegen div. Gegner die diesen Leuten nicht passen alles passend gemacht. Lügenpresse halt. Wenn auch in der WELT (Tochter der BILD) manche Kommentare gegen die Politik kritisch geschrieben wurde, auch gastkommentatoren zu Wort kamen, wie z.B. H.M. Broder- ist dies offensichtlich lediglich eine doppelt gefahrene Strategie. Somit versucht man die eigentliche eigene Meinung der Readaktion und Zeitungsmacher gegen AFD&Co. zu kaschieren.
    Siehe z.B.
    http://meedia.de/2017/01/17/shitstorm-gegen-chefredakteur-ulf-poschardt-welt-entfernt-das-wort-schwul-aus-trump-kommentar/

    https://twitter.com/ulfposh/status/852864158542569472

    https://twitter.com/ulfposh?lang=de

    ect. pp.

    Die aktuelle Alice Weidel Kampagnie wurde nun passend zur Endphase des Wahlkampfes und dem Aufwind der AFD natürlich schnell mal aus dem Hut gezaubert. Hat dies evtl .auch mit der abehnenden Haltung der AFD gegen den erbärmlichen WELT „Journalisten“ und Deutschtürken Deniz Yückel zu tun? Dieser sitzt ja bekanntlich bei IslamSultan Erdogan wegen Volksverhetzung in Haft.
    Ich erinnere nur an dessen Hass Kommentar gegen Deutschland, bzwe. dessen Bürger zur Abschaffung- und Verkauf auf ebay. Erbärmlich. Wenigtens hat da Erdogan ausnahmsweise den richtigen verhaftet, wenn nun auch das politische Gejammere Berlins und der WELT zur Freialassung dieses unterirdischen Gesellen Yükel absolut unangebracht ist. Erdogan behalte ihn, dieser Idiot hat in Deutschland nichts mehr verloren.

    Bananenrepuplik Deutschland. Erbärmlich.
    Ich hoffe die AFD hat die passende Antwort auf diesen Wahnsinn.

  15. die stasi, sorry CDU, ist auf alter SED/stasi tour

    ".....Wenn Simone Linda durch die gläserne Eingangstür in ihre alte Arbeitsstelle blickt, könnte sie dafür schon mächtig Ärger bekommen. Die Kindertagesstätte „Kleine Riesen“, die sie vor einigen Wochen noch leitete, ist für sie eigentlich tabu. Denn der Teutschenthaler Bürgermeister, Ralf Wunschinski (CDU)........."

    http://www.mz-web.de/saalekreis/rausschmiss-folgt--bannmeile--ex-leiterin-darf-sich-kita-nicht-auf-50-meter-naehern-28382924

  16. nur noch wenige Tage bis zum Schlachtefest am 24.09.?

    >>> Werbung für "Alternative"s politisches Wissen machen: <<<

    Oft lese und höre ich Michel schläft oder ist verblödet.
    So verblödet ist Michel garantiert nicht. Lediglich weiss Michel nicht alles. Kann man auch nicht. Und die GEZ Medien werden Michel wohl kaum über die wirklichen Verhältnisse aufklären. Aber die GEZ Medien werden nunmal millionenfach gelesen, gesehen, gehört.

    Ein paar Zahlen dazu hier:

    Tagesschau:
    um 20 Uhr pro Tag 3.000.000

    Radiosender:
    angegeben 60.000.000 pro Tag. Ich sag mal 20 -30 Mio, "prooo Taaag!"

    Maybritt und Co:
    jeweils grob 1.000.000 Zuschauer

    Spiegel, Stern, Frauenzeitschriften und Co.:
    insgesamt mehrere Mio pro Ausgabe

    Spiegel, Stern, Frauenzeitschriften und Co. im www:
    leider auch einige Mio pro Tag

    Bildzeitung(Papier):
    immer noch weit über 1.000.000 pro Tag

    Bild(Online):
    4 Mio angegeben. Egal, aber 1.000.000 sind es mindestens

    Dazu kommen die ganzen privaten Sender die durch ihre Billigsendungen jeden Tag Mio von schon verwirrten Menschen vor den Flimmerkasten ziehen und in ihren Sendungen in der Hauptsache in bald jeder Filmszene Propaganda unterbringen.

    Nach dem Motto Ausländer, Schwule, Lesben und umoperierte sind wichtiger als wir selbst und bereichernd für unsere Gesellschaft.
    Das sind jeden Tag Mio an Gehirnkonditionierungen die sich ein normaler Mensch in der Auswirkung kaum entziehen kann!

    Um da alternatives Wissen und Meinungen zu bieten reichen diverse Homepages ganz einfach nicht aus. Selbst bekannte Homepages der Patriotenszene haben nur ein paar 1000 Zuschauer pro Tag. Das reicht hinten und vorne nicht. Zumal die Stamm-Besucher dieser Blogs eh schon aufgeklärt genug sind.

    Also müssen wir traditionelle Werbung machen. Genauso wie das alle Discounter im Stadteil mit Werbeeinlagen in Tageszeitungen auch machen. So funktioniert es nämlich immer noch.

    So gehts
    In einer grossen Tageszeitung Werbung für beaknnte Bloggs und Blogger machen ist a)teuer b)würden die Chefredakteure wohl hyperventilieren.
    Also bleibt: selbst ist die Frau.
    Wir besorgen uns:
    - Computer
    - Drucker
    - DIN A4 Papier
    - ein Textverarbeitungsprogramm mit Adressetikettfunktion(gibt es genug - wie z.B. Word - von. Gibt auch kostenlose Software dazu oder auch Anleitungen wie man Adressaufkleber druckt, im Netz)

    Nun lassen wir unserer Fantasie freien Lauf. Entwerfen einen Spruch als Aufhänger und darunter packen wir die Internetadresse vom Lieblingsblog oder Blogger. Das drucken wir und schneiden es aus.
    Diese Miniflyer verteilen wir nun überall wo es uns einfällt:
    - in gut betuchten Gegenden Flyer an Aushangkästen anbringen
    - Supermarkt, Baumarkt
    - Autoparkplätze an die Windschutzscheibe oder Seitenfenstergummi
    In Briefkästen geschmissen, an schwarze Bretter gepint, mit Tesa an die Haustüren gepappt, von:
    - Polizeistationen
    - Blog der Polizei(https://www.bpol-forum.de/ )
    - Fussballvereine
    - Vereine, Gartenvereine an Aushangkästen.
    - Krankenhäuser
    - Ärzte
    - Autowerkstätten
    - Behörden
    - Politiker (der rotgrünlinksschwarzgelben die als Regional oder Stadtteilvertreter auch oft keine Ahnung haben was außer ihrer Wahrnehmung draußen geschieht)
    - Firmen
    - Kaufhäuser
    - Rechtsanwälte
    - Amts-Gerichte
    - Universitäten
    - mal hier und da im Zug oder Strassenbahn welche liegen lassen.
    - usw.

    Selbstverständlich kann man auch all diese Stellen per email(Adressen gibt es zu Mio im Internet) anschreiben und denen die Url dieser Blogs mitteilen. Es ist garnicht nötig den Leuten lange Geschichten zu schreiben. Das ist nur zeitaufwendig. Die Geschichten stehen zu Tausenden in den Blogs. Ein kleiner Aufhänger/Hinweis zu einem Tagesgeschehen oder so reicht. Internetadresse des Blogs dazu, fertig.

    Wer dazu zu faul oder ängstlich ist, kann mit Abreiss-Flyern viel machen. Ein beispiel dazu gibt es hier
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f691aa-1504966060.jpg

    Übrigens scheint es gut zu funktionieren es Leuten zu schreiben die mit dem Chaos täglich Berührung haben, wie z.B. Polizisten oder andere kleine bürgernahe Beamte!

    Am 24.09. AFd wählen!

  17. der Spruch im artikel heisst in vollständig

    "audacter calumniare, semper aliquid haeret"

    verleumde nur dreist, es bleibt immer etwas hängen

  18. Ich kann nicht sagen, ob die Mail Fake oder echt ist. Wäre sie echt, sollte doch wohl eher ein Skandal sein, daß es linke antideutsche Kräfte gibt, die selbst vor Datendiebstahl und illegalen Hacks nicht zurückschrecken.

    Der Verstoß gegen die Intimsphäre einer vertraulichen Mail sollte also skandalisiert werden und nicht deren Inhalt!
    Wie ist der Inhalt der Mail an die Staatsmedien gelangt?

    Zudem; was an diser Mail ist anstößig? Was entspricht nicht der Wahrheit?

    Fr. Weidel sollte nach vorne sprechen und genau dies vorantreiben:

    1. Das linke Extemisten und Geheimdienste rechte Kräfte ausspionieren und dieses Wissen gezielt gegen sie vor Wahlen einsetzen ist ein Skandal erster Güte und himmelschreiendes Unrecht.

    2. Was in dieser Mail steht entspricht exakt der Wahrheit in der BRD. Es gibt einen Plan zur Durchmischung der weißen Völker (Hooton, Kalergi). Dies stellt Beihilfe zum Völkermord dar (s. UN-Menschenrechtscharta etc). Die BRD ist NICHT souverän (das hat sogar Schäuble zugegeben). Dies anzuprangern muss Pflicht jedes AfD-Mitgliedes werden.

    3. In einem Staat wie diesem, wo richterlich angeordnet wird, daß natonal eingestellte Musiker und Bands ihre CDs nach Produktion, aber vor der Freigabe in den Handel, der Bundesprüfstelle für jugendgefährdene Schriften vorzulegen haben, die dann regelmäßig eine kleine zweideutige Textpassage findet und die ganze Musikproduktion, die ja erhebliche Kosten verursacht hat, für "verfassungsfeindlich" erklärt - wegen einem einzigen Wort manchmal! - und es für die Musiker zusätzlich Anklagen hagelt und sie auf den Kosten für die Studioaufnahmen auch noch hängenbleiben - wie nennt man einen solchen Staat? Demokratie?
    Für mich ist das eine Diktatur!

    Aber eine Zensur findet ja nicht staat, laut Grundgesetz. Na, wers glaubt....

    Ach übrigens, man darf nicht mal die Namen der Bands und Musiker nennen, das könnte nämlich schon als Werbung für indizierte Musik in der BRD strafbar sein. In so einem Staat, da leb ich doch gern *Ironie*

    Auch auf soetwas sollte man immer wieder von Seiten der AfD hinweisen!

  19. die im obigen artikel gezeigte email von weidel hat folgende fehler:

    1. die angezeigte wahrheit wird leider zu wenig beschrieben. Die email wäre sonst hilfreich.

    2. die email - die durchaus richtigen inhalt hat - wird vermutlich zu wenig gelesen

    3. die angegebene webseite terraxxxx ist vom Webmaster schon aus dem verkehr gezogen.

    Einiges dazu hier
    http://www.terra-kurier.de/vomTKlernen.htm

    PS: evtl sollten wir alle AFD "Büros" anschreiben und denen die URL von MM mitteilen. Na, wer hat lust dazu? Können es ja aufteilen. sprechen uns nach PLZ ab!?
    Zwar sollte es reichen die URL an die hauptstelle zu senden. Aber ich habe da aus erfahrung so meine zweifel das die die weiter senden. man muss ja erstmal mit 20 mann 3 wochen diskutieren ob das sinn macht. Bzgl dieser arbeitsweise wird die AFD auch nicht anders sein als andere

    noch 13 tage...endspurt!!

  20. @biersauer

    "viele Details werden nach und nach bekannt"

    Was muß da noch groß bekannt werden??? Koranprogrammierte MOSLEMS haben sich in Flugzeuge gesetzt und 3000 unschuldige Amerikaner ERMORDET. Mehr muß man nicht wissen. Womöglich viele Amerikaner mit deutschen Vorfahren. Sehr wahrscheinlich denn 1 Virtel aller Amerikaner hat deutsche Vorfahren. So wie der gute TRUMP. Und in Gebäuden wie dem WTC arbeiten zumeißt eher schlaue Leute. Da ist die Wahrscheinlichkeit noch wesentlich größer daß es Amerikaner mit deutschen Vorfahren waren.

    Hier steht doch alles:
    https://michael-mannheimer.net/2014/09/11/911-vor-13-jahren-veruebten-moslems-den-verheerendsten-terroranschlag-der-geschichte/
    Auch die Verschwörungstheorie daß die Türme angeblich "gesprengt" wurden ( die uns immer irgendwelche Moslem-U-Boote eintrichtern wollen ) wird wissenschaftlich wiederlegt. Die Wiederlegung braucht man als klar denkender Mensch natürlich nicht weil man 1000%ig WEISS daß es MOSLEMS und niemand Anderes war.

    https://michael-mannheimer.net/2013/07/31/911-tater-islam-3-000-tote-wir-vergessen-nie/

  21. @ germane Ko. Nr. 15#

    zum 11.9.2001 ist annehmbar das Wichtigste längst bekannt und gesagt. Es waren Moslems und der Koran war der Input in diese Gehirne - dessen ideologische Kernaussage 1:1 übernommen. Gleichzeitiger "Effekt":
    - USA als einzige Weltmacht treffen mit div. psycholog. Wirkung
    - Ungäubige töten -mit div. Nachahmungseffekt bis dto.
    - erfolgreiche agressive missionarische Expansion des Islam in den USA,Europa, Deutschland, auf dem Erdball. Mit dem Wissen dass die humanistische Toleranz und utopische Weltoffenheit des Westens sogar das Vehikel und der Triebkopf ist zur Festigung der Ziele des Islam.

    Selbst in den USA wurde nach G.W. Bush durch Obama (mit afrik. isamischen Wurzeln )mit seinem Heiligenschein und unberechtigtem Friedensnobelpreis einenteils die Taliban mit Osama Bin Laden verfolgt und diesen liquidiert, gleichzeit aber dem Islam inkl. Multikulti in den USA (als "Moral-Vorbild" für Europa/ Merkel&Co.) weiter Tür und Tor geöffnet. Der eigene Strick an dem sich demnächst Europa aufhängen kann gleich mitgeliefert.

    Warum dass Trump gegen den eigenen Selbstmord durch die Ideologie des Islam und dessen Gutmenschen Fürsprecher dagegensteuern will- kein Wunder. Er hat Recht.
    Siehe u.a.:
    Obama war dafür für den bau einer Moschee direkt am Ground Zero.Auf die Befindlichkeiten der Menschen in- und ausserhalb der USA nach dem Terroranschlag des 11.9.01 in NY wollte er auasschließlich ausgerechent zugunsten des Islam mit der Begründung und den Hiweis auf "Religionsfreiheit" keine Rücksicht nehmen.
    (es wird immer noch gerätselt- wahrscheinlich war er selbst Moslem!?) Dieser US. präsident hatte zwei völlig verschiedene politische moralische Ansichten und Gesichter!

    siehe unter anderem:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ground-zero-obama-unterstuetzt-bau-umstrittener-moschee-a-711811.html

    http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/588060/USA_Moschee-am-Ground-Zero-wird-Wahlkampfthema

    ect. pp.

  22. OT
    Nach 1529 und 1683 die dritte TÜRKENINVASION:

    "Hunderte türkische Amtsträger beantragten Asyl in Deutschland"
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hunderte-tuerkische-amtstraeger-beantragten-asyl-in-deutschland-a-1167024.html

    "Na klar", daß hatte ich kurz nach diesem "Putsch" vorausgesagt daß die kommen werden. Diesen Attrappen-"Putsch" haben diese Figuren doch nur gemacht um danach hier ASYL zu beantragen und lebenslang vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert zu werden. Die Türken haben sich also einen neuen TRICK ausgedacht um doch noch ihre Invasion nach Deutschland durchzuführen. Per EU-Beitritt klappt es ja glücklicherweise nicht. Der neue Trick darf AUCH nicht klappen. Jeden Antrag ABLEHNEN.

    Die 3 Welt hat bemerkt daß Deutschland einen Schwachpunkt Namens ASYL hat. Das wird skrupellos AUSGENUTZT. Wenn man ein dummer Gutmensch ist kann man sich das nur nicht VORSTELLEN.

  23. @ Krümel 3#

    War klar, daß die noch mal kurz vor der Wahl aus allen Rohren schießen.
    Soso, Maasi will also jetzt auf einmal eine Verfassungswidrigkeit der AfD erkannt haben.... naja, wenn er meint...

  24. in Ergänzung zum einem Komm. Nr. 9#

    Kommentar von vera Lengsfeld zur
    Hetze- und Diffamierungskampagne gegen Alice Weidel.
    Vera Lengsfeld vermutet dass die typischen Stasimethoden der Ex DDR für diesen verleumderischen Versuch verwendet wurden um eine erfolgreiche Kandidatin von Andersdenkenden absichtlich niederzumachen. da man dies als Bürger aus westdeutscher Sicht in dieser Form offensicht "nicht kannte, ist es natürlich vermeintlich ein leichts Spiel die Bürger nun auch bei uns hinters Licht zu führen. siehe ganzer Text- auf ihrer WS.
    Auch VL nimmt an, dass letztendlich der Schuss nach hinten los geht.
    pers. Meinung: es ist gerade Wahlaggitation in der Endphase. Zeit für Korrekturen und Gegenstrategien der AFD ist nicht mehr. Noch nie wurden Wähler von der Politik und des Mainstream so getäuscht und belogen seit bestehen der BRD.

    http://vera-lengsfeld.de/2017/09/10/alice-im-gespensterland/#more-1692

  25. GERMANE,
    911 war ein Inside Job, auch wenn regierungsgläubige Menschen das Märchen vom schmelzenden Stahl glauben wollen.

    MM schreibt dazu:
    "Und zu keinem Ereignis gibt es mehr obskure Verschwörungstheorien. Das liegt wohl in der Natur des Menschen, der bei Großkatastrophen oft nicht glauben kann, was seine Augen sehen."

    Richtig.
    Die schlimmste und unwissenschaftlichste Verschwörungstheorie zu 911 ist die offizielle Lüge der Kommission, dass die Türme durch das Gewicht der Bauteile und den weichgewordenen Stahl zusammengestürzt sein sollen.

    Denn übrig blieb zum größten Teil Pulver und selbst ein absoluter Laie müsste wissen, dass Stahlträger nicht zu Feinstaub werden, wenn sie irgendwo hinunterstürzen.

    Auch das Gebäude 7, das durch keine Flugzeuge getroffen wurde und nicht gebrannt hat, wurde gesprengt.

    Es gibt wissenschaftliche Analysen von echten Wissenschaftlern, welche ganz klar beweisen, dass die Türme gesprengt worden sind.

    Und wenn man schon seinen Augen trauen soll, dann haben meine Augen an jenem Tag ganz klare Sprengungen gesehen.

    Ich könnte jetzt hier tausende links und Buchverweise posten, die alle belegen, dass die Türme gesprengt worden sind, aber wer nach 16 Jahren immer noch an der offiziellen Verschwörungstheorie von den muslimischen Attentätern festhält, die niemals jene Flugzeuge hätten steuern können und deren Ausweise man am Tatort fand, obwohl dort angeblich Kerosin verbrannte und die Pässe hatten nicht einmal Brandspuren, der soll halt an seiner Weigerung, die Fakten zu akzeptieren, festhalten.
    Er wird seine Gründe dafür haben.

  26. Lindner halte ich für einen Mann, der heute mit Merkel Kritiker ins Lager schickt und morgen zusammen mit der AfD die Grenzen überwacht und den Familiennachzug unterbindet. Dieser Mann ist einfach nicht vertrauenswürdig.

    Wie steht es eigentlich mit dem Persönlichkeitsschutz? Ich habe vor vier Jahren eine Mail an einen Bekannten geschickt, in der ich Äußerungen gemacht habe, die man heute als Hate Speech bezeichnet und bestrafen kann. Muß ich damit rechnen, daß ich nun vor Gericht gestellt werde? Bisher dachte ich, daß das privat gesprochene Wort geschützt ist. Hat sich also der Verbreiter diese (angeblichen?) Mail von Frau Weidel strafbar gemacht, wenn sie wirklich von ihr ist?

    Der Sonnenkönig, der wohl nie so ganz verknust hat, daß er nicht in Neuschwanstein residieren darf, hat gesagt:

    CSU-Chef Horst Seehofer hat für die beiden verbleibenden Wochen bis zur Bundestagswahl vor einer Überhöhung der AfD gewarnt.
    "Die AfD, ich bleibe dabei, macht man am ehesten überflüssig, indem man die Konturen, die klaren Linien der eigenen Politik darstellt", betonte er.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-im-news-ticker-schulz-stellt-programmgeruest-fuer-kanzlerschaft-vor_id_7575232.html

    Lieber Horsti, dann wird es aber langsam Zeit, die klaren Linien und Konturen darzustellen, wie z.B. unbegrenzte Landnahme durch junge Afrikaner, offene Grenzen, Nichtbestrafung strafbaren illegalen Grenzübertritts. Das ist die CSU-Realität, es muß nur noch klar ausgesprochen werden.

    Im gleichen Artikel:

    Der unvergleichliche Heiko:

    Maas: AfD-Wahlprogramm verstößt gegen Grundgesetz

    08.45 Uhr: Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) wirft der AfD vor, in mehreren Punkten ihres Wahlprogramms gegen das Grundgesetz zu verstoßen. Dazu zählten Forderungen nach einem pauschalen Verbot von Minaretten und Muezzin-Rufen in Deutschland. "Selbstverständlich muss jede Religion unsere Verfassungsordnung einhalten", betont Maas in einem Gastbeitrag der "Frankfurter Rundschau" (Montag). Das Grundgesetz schreibe jedoch "die Religionsfreiheit und das Verbot der Diskriminierung wegen des Glaubens oder der religiösen Anschauungen" fest.

    Weiter kritisiert der Minister, die AfD fordere unter anderem in ihrer Religions-, Familien- und Europapolitik klare Verletzungen des Grundgesetzes. Konkret gehe es um den dort verbrieften Schutz der Menschenwürde, die Unschuldsvermutung, die Gleichberechtigung von Mann und Frau und die Freiheit der Religion. "Mit der AfD könnte erstmals seit 1949 eine Partei die 5-Prozent-Hürde überspringen, deren Programm in Teilen verfassungswidrig ist", so der Justizminister.

    Lieber Heiko,
    ich bin verwirrt. Die AfD will keine Gleichberechtigung von Mann und Frau, wenn aber eine Religion sie praktiziert, ist das vom GG geschützt? Nehmen wir doch mal an, Heiko, es gäbe, Gott bewahre, eine Religion, die fordert, alle Menschen anderer Religionen zu töten, würde das unter Religionsfreiheit fallen? Und wenn ich sagen würde, tötet alle Mus... Eskimos, darf ich das dann auch, geschützt vom GG? Schützt die Burka die Menschenwürde und die Gleichberechtigung?
    So viele Fragen, lieber Heiko, und Du gibst mir keine Antworten.

  27. @ Krümel Kom Nr.29#

    Ein bisschen zu viele 11/9 01 Verschwörungstheorien gelesen?

    Das Gebäude das u.u. "gesprengt" wurde oder von selbst später unabwendbar einstürzte war eventuell ein lt. Experten die beschädigten Nebengebäude wegen Einsturzgefahr Nr.6/7 der Twin Tower.
    https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7_(1987%E2%80%932001)

    Die Islamischen Terrorristen um Mohamed Ata sind mit Sicherheit in das WTC geflogen. Selbst dann längst bestätig, wenn auch die US Regierung von einem bevorstehenden Anschlag wusste. Verhindern konnten sie ihn indessen nicht.
    Auch in Deutschland kann man nochmals 10.000 Polizisten einstellen und jede Stadt mit Fussgängerzonen Betonpoller ausstatten- was absolut irrsinnig ist- Anschläge werden sie trotzdem nicht verhindern können. Die Islam verrückten suchen sich einfach andere Möglichkeiten. Der Wahnsinn wird immer einen Schritt voraus sein! Die Politik verarscht ihre Bürger.

  28. @Krümel 29

    Schon weiß ich von welcher Seite du bist. Habe ich aber auch schon vorher bemerkt.

    "Es gibt wissenschaftliche Analysen von echten Wissenschaftlern, welche ganz klar beweisen, dass die Türme gesprengt worden sind."

    Gääääähhhhnnn, immer wieder dieser SCHWACHSINN. Nur weil du WILLST daß es so ist, ist das natürlich nicht die WAHRHEIT. Diese "Wissenschaftler" da sind ebenfalls irgendwelche Spinner die wollen daß es Anders war als in Wirklichkeit. Aus welchen Gründen auch immer. Muselmanische Herkunft oder linksbekiffte Clinton Anhänger. GRünde gibt es Viele warum man unbedingt will daß es keine MOSLEMS waren. Zumeißt wenn man selber Moslem IST und es Anderen die nix damit zu tun haben in die Schuhe schieben will.

  29. @Germane 32

    Langsam finde ich es unerträglich, wie man hier von einigen
    Leuten, falls man nicht der selben Meinung ist wie diese,
    von einer Schublade in die nächste bugsiert wird.

    Bei mir hatten Sie dieses Spiel ja auch schon aus-
    probiert. Statt zusammenzuhalten, geht es manchen
    Leuten allein um Trennung. Sie selbst sind die Guten,
    die anderen die Bösen. Nur wegen einer anderen Meinung.

    Dieses "Spiel" läuft aber genauso in Politik und Medien,
    welche Sie doch so massiv kritisieren...

    @Krümel

    Ich hoffe, Sie nehmen mir meine Einmischung nicht übel!

    "Architekten und Ingenieure für die 9-11 Wahrheit" -

  30. OT - da wird der Maas sich wohl die Haare raufen, wo doch Minarettverbot in seinen Augen verfassungswidrig ist. Und dann noch die Sache mit dem Generalverdacht, jaja, Verdacht ist immer ganz phöse 😉

    Ralf Özkara Jede Moschee in Deutschland muss lückenlos überwacht werden.AfD

  31. @ eigene 38#

    Ralf Özkaras Rede hätte MM schreiben und/oder halten können.
    "Dieses Land ist rettungslos verloren, wenn sich nichts tut!"

    Interessanter Abgeorgneter.

  32. Feuer frei für Alice Weidel:

    Am besten ist es, man hört sie sich direkt an, anstatt üblen Gerüchten Gehör zu schenken.

    Dr. Weidel - TOP! Alice Weidel in Hochform! Waiblingen 10.09.2017

  33. @ Onkel Dapte #30

    Ja, der "Heiko" ist auch nur ein Kasper in dem uns vorgeführten Berliner SCHMIERENTHEATER, welches "Demokratie" SIMULIEREN soll - quasi "den Bürger ERZIEHEN" soll, wie dieses Männchen mal in typisch kommunistischer Diktion sagte! Also einer von der gefährlicheren Sorte der "Demokratie-Darsteller", der auch schon mal ins Publikum reinspuckt wie ein Lama, es bedroht oder den Strom "abstellt", damit wir Blogger seine Schande nicht "aufzeichnen" und weiterverbreiten können!

    "Demokratie" als ERZIEHUNGS-THEATER sozusagen für die entmündigte bürgerliche Klasse, das ist so ganz nach dem Geschmack von Kommunisten.

    Dieses bunzelrebbubbligääähnische Kaspertheater nimmt jetzt immer mehr Fahrt auf. Das Ober-Kasperle "Chulz" bietet dem TEUFEL "MerKILL" jetzt sogar einen "Ministerposten" an:

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82129008/bundestagswahl-2017-martin-schulz-bietet-merkel-ministerposten-an.html

    Da darf der dicke SEPP'L "Sigmar-das-Pack-Gabriel" nicht fehlen und muß unbedingt "dazwischenquatschen", denn er sieht überall "echte Nazis" auf sich zukommen!Da muß man doch mal die Rute rausholen und den Kinderchen DROHEN mit dem "Leibhaftigen", dem "echten Nazi": Gelangt die AfD in den Bundestag, so der SEPP'L, "dann haben wir im deutschen Reichtstag echte Nazis":

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82127344/sigmar-gabriel-im-interview-wir-muessen-endlich-umsteuern-,html

    Das einzige, worin ich mit Kasper "Maddien" Chulz übereinstimme: Er fordert DIE ABWAHL Merkels! Uii, für so "weitblickend" hätte ich ihn gar nicht gehalten.

  34. Germane 11

    Mein Leserbrief zum Minarettverbot!

    Wer glaubt noch an den Erlöser?

    Der Islam versteht sich als "Religion des Rufes, des Rufes aller Menschen zum Islam". Das Minarett ist der Rufturm. Was wird denn gerufen? "Allah ist der Größte, ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt, außer Allah. Mit diesem Absolutheitsanspruch wird der Gott der Bibel, der sich in seinem Sohn Jesus Christus geoffenbart hat, diskriminiert, denn Allah hat keinen Sohn. Jetzt zu Weihnachten werden wir wieder in den alten Weihnachtsliedern an unseren Erlöser in einer verlorenen Welt erinnert. Aber, wer von uns Christen glaubt noch an IHN? Anstatt, dass wir unseren muslimischen Mitbürgern ein Zeugnis echten Christseins sind, geben wir nur noch ein Bild einer abgefallenen Christenheit ab.

    Das wurde im Dezember 2009 in der Allgäuer Zeitung veröffentlicht.

    Ich sage nach wie vor, die Schwäche des Christentums, die bisher gültigen Werte wurden in einer Toleranzverdrehung abgeschafft. Niemals beten wahre Christen Allah an und lassen den Muezzin-Schrei in unserer Heimat zu. Ein Verrat an unsere Vorfahren, die für uns mit ihrem Blut die Freiheit erkauft haben, die wir verschleudern. Denn jedesmal wird unser Gott dabei gelästert.
    Somit haben wir uns dem Islam ausgeliefert. Wir sind schwach geworden und die Ausbreitung des Islam in unserem Land hat uns nicht gestört, im Gegenteil jeder wollte "tollerant modern" sein. Und der "Judaskuss des Papstes hat unser Christentum an den Islam verraten. Es geht nach wie vor um die Versklavung aller Völker in die NWO. Und das unter dem Deckmantel Frieden für alle.

  35. @Schwabenland-Heimatland
    @Germane

    Meist stimme ich Ihren Beiträgen zu, aber in diesem Fall sind Sie beide faktenresistent. Dass man sich in einer so heiklen Frage ausgerechnet auf Wikipedia berufen kann, das ja in politischen Streitfragen regelmässige Desinformation liefert, löst bei mir ein betretenes Kopfschütteln aus.

    Ebenso kann ich nur betrübt darüber den Kopf schütteln, dass auf diesem Blog noch Leser mit der abgedroschenen Phrase von der "Verschwörungstheorie" operieren. Ist die offizielle Lesart der Geschehnisse etwa keine Verschwörungstheorie, wie sie im Buche steht?

    Laut offizieller Version plante Osama Bin Laden in einer Höhe in Afghanistan den perfektesten Terroranschlag aller Zeiten. Auf seinen Befehl bestiegen Terroristen, die kaum ein einmotoriges Flugzeug für Hobbypiloten lenken konnten, Boeings, die sie zuvor ohne Pässe und Bordkarten bestiegen hatten, und lenkten sie mit traumwandlerischer Sicherheit in die Türme, worauf diese alsbald einstürzten - die ersten und letzten Wolkenkratzer der Geschichte, die aufgrund von Bränden zusammenbrachen. Das Mandarin Hotel in Peking beispielsweise stand viele Stunden lang lichterloh in Flammen und fiel trotzdem nicht ein.

    Dass jedoch jemand noch glaubt, World Trade Center 7 könnte "aufgrund von Bürobränden, verursacht durch Trümmer von den getroffenen Türmen" eingestürzt sein, schlägt dem Fass den Boden aus. Selbst den beiden von Flugzeugen getroffenen Türmen näher stehende und tiefere Gebäude wie das Marion Hotel wurden zwar zerstört, fielen aber keineswegs vollständig ein, schon gar nicht in knapp 8 Sekunden wie World Trade Center 7. Dass dessen Einsturz am Fernsehen schon bekanntgegeben wurde, ehe er erfolgte, ist noch ein Sahnehäubchen auf der Torte.

    Sich hier auf frühere Kommentare von Michael Mannheimer zu berufen, bringt nichts, denn Herr Mannheimer hat ja gerade in jüngster Vergangenheit bewiesen, dass er hinzulernen kann, auch in heiklen Fragen. Irren ist menschlich, stur im Irrtum verharren teuflisch.

  36. GERMANE (23) hat Recht: Nur Narren glauben den Lügen und Halbwahrheiten von Architects & Engineers for 9/11 Truth!

  37. Laut dem Spiegel sind Höckes-Tagebücher aus seiner ehemaligen NSU Organisation aufgetaucht.Heute bei ANNE WILL:Wie Rechtsnationalistisch-Popolistisch ist die Afd?Zu Gast:Ralf Stegner,Kurt Beck,Ein ex Is Kämpfer und nun Merkel Wähler(mohamed kuftürk),Jörg Tauber und Katrin Göring Eckhardt.

  38. @carl sternau von rodriganda 15

    "Auch wenn man Ihnen klammheimlich durchaus zustimmt: Seien Sie vorsichtig mit Drohungen ("Der Richter mit dem Strick")."

    Hääää???? Welche Drohungen denn??? Und vor allem gegen WEN denn??? Ich schrieb von einem MÄNNLEIN. Wohl überlesen. Kann sich da irgendeiner angesprochen fühlen??? Greift schon wieder die ANGST um sich das was passieren könnte? Genau DESWEGEN ist Deutschland kurz vor'm abnippeln. Hier geht die FEIGHEIT um. Das ist genau was der muselmanische Gegner will.

    Was sagt diese Aussage ( die evtl. auch gar nicht von mir stammt ) denn schon aus??? GARNICHTS sagt sie aus. Nur daß da irgendwo ein Richter ist der mit einem Strick wartet. Wozu auch immer der Strick DA ist. Daß heißt noch lange nicht daß mit diesem Strick irgendwas Schlimmes oder auch Gutes PASSIEREN soll. Villeicht ist das des Richters Hundleine weil er gerade mit seinem Fiffi spazieren geht. Oder aber er will ein Auto damit abschleppen. Also rechtlich gesehen könnte man da absolut GARNICHTS reißen. Wenn Irgendwer daß als Drohung auffässt ist das SEIN Problem. Was kann ICH dafür daß seine Phantasie mit ihm durchgeht? NICHTS.

    -------------------------
    Zu ihrem Verschwörungtheorien-Quatsch in Kommentar 45 brauche ich mich nicht zu äußern.
    -------------------------
    @Hölderlin 35

    "Statt zusammenzuhalten, geht es manchen Leuten allein um Trennung."

    Mir geht es aber auch nur um Trennung zu den eingeschlichenen U-Booten die uns und der ganzen Welt hirnrissige VERSCHWÖRUNGSTEORIEN von "Sprengungen" ( ich lach mich krum ) auftischen wollen. Einzig und allein um von der Schuld der wahren Täter ( den MOSLEMS ) abzulenken.

    ---------------
    @ rose line

    DANKE. Endlich mal Jemand der klar im Kopf ist. Und vor allem von der richtigen Seite.

  39. Kurzer Test:

    Will nur mal sehen ob ein bestimmter Text gegen die U-Boote nicht durchkommt oder GARNICHTS. Falls auch dieser Text hier nicht durchkommt wird das wohl von Irgendwem absichtlich gemacht. Ist dann ja schon fast wie die Politiker die wollen das alles RUHIG bleibt.

  40. Ahhhhhh Text in 48 durchgekommen. Gut, dann liegt der Fehler wohl irgendwie am TEXT. 6x gesendet und kommt nicht durch. Sehr merkwürdig.

  41. Laut dem Focus wurde Alexander Gaulands Faschistische Reichsbürger Orgnisation nun Aufgedeckt!Heute bei Maischberger:Sind die AFD Wähler alle Nazis?Zu Gast:Christian Lindner,Sarah Knappig,Izmir Dschihad und Sigmar Gabriel.

  42. Hölderlin,
    ich empfinde Ihre Beiträge nicht als "Einmischung".
    Sie bringen Fakten genauso wie ich auch.

    Dass Leute wie der Germane und rose line faktenresistent sind, ist deren Problem.
    Argumente haben sie keine, nur Hetze unterhalb der Gürtellinie gegen Architekten, Physiker und Ermittler, welche die Lügen der US-Regierung und der Lügenpresse über 911 nicht einfach schlucken.

    911 zeigt, wie leicht die Massen manipuliert werden können. Im Grunde reicht eine gleichgeschaltete Lügenpresse dazu völlig aus.

    Es gibt, wie Kenner wissen, auch Belege für eine Beteiligung des Mossad. Mossad und CIA waren die Drahtzieher hinter 911.

    Ist, wie viele von uns wissen, auch in Syrien so.

    Unsere Lügenpresse verschweigt die schmutzige Rolle der Israelis vollständig.
    Zufall ?
    Ganz sicher nicht.

    Zurück zum Thema:
    Die links-grüne Merkel-Diktatur fährt alles auf gegen die AfD.

    Weiss jemand, wie wir Fälschungen bei der Briefwahl verhindern können ?

  43. @carl sternau von rodriganda 15

    Welche Drohungen denn??? Und vor allem gegen WEN denn??? Ich schrieb von einem MÄNNLEIN. Wohl überlesen. Kann sich da irgendeiner angesprochen fühlen??? Greift schon wieder die ANGST um sich das was passieren könnte? Genau DESWEGEN ist Deutschland kurz vor'm abnippeln. Hier geht die FEIGHEIT um. Das ist genau was der muselmanische Gegner will.

    Was sagt diese Aussage ( die evtl. auch gar nicht von mir stammt ) denn schon aus??? GARNICHTS sagt sie aus. Nur daß da irgendwo ein Richter ist der mit einem Strick wartet. Wozu auch immer der Strick DA ist. Daß heißt noch lange nicht daß mit diesem Strick irgendwas Schlimmes oder auch Gutes PASSIEREN soll. Villeicht ist das des Richters Hundleine weil er gerade mit seinem Fiffi spazieren geht. Oder aber er will ein Auto damit abschleppen. Also rechtlich gesehen könnte man da absolut GARNICHTS reißen. Wenn Irgendwer daß als Drohung auffässt ist das SEIN Problem. Was kann ICH dafür daß seine Phantasie mit ihm durchgeht? NICHTS.

  44. 1)zu 9/11 - WEN interessieren denn noch diese Bürotürme??
    2)Alice Weidel: wer sich entschlossen hat, AfD zu wählen wwird sich nicht (mehr) von irgendwelchen Unterstellungen u. Anschwärzungen beindrucken lassen - das dienst höchstens noch der Selbstvergewisserung der Altparteien-Liga.
    Sie haben Angst, wankelmütige "Stammkunden" zu verlieren, da zieht man dann alle (Stasi-)Register.
    Vöillg unnütz, sich darüber allzusehr aufzuregen - der Wahlkampf ist quasi vorbei, weiß doch sowieso jeder/jede, was u. wen er/sie (offen o. insgeheim) wählen wird!
    Im Übrigen wärs mir lieber, skeptisch gewordene SPD-Grünen-CDU-Wähler entschieden sich "ausnahmsweise mal" für die FPD, wenn sie schon partout nicht AfD wählen wollen/können/dürfen.
    Halt ich für wahltaktisch völlig überflüssig u. kontraproduktiv, wenn sich jetzt AfD u. FPD auch noch gegenseitig bekriegen.
    AfD sollte jetzt allen Konfrontationen möglichst aus dem Wege gehen u. sich nicht aus der Reserve locken lassen - falsche Anschuldigungen ein-zweimal zu dementieren reicht völlig, für eine Gegenbeweis-Offensive ist die Zeit jetzt zu knapp. Interessiert auch niemanden wirklich, zumindest nicht entschlossene AfD-Wähler..

  45. PS: muss doch noch was sagen zu 9/11 -
    zwei Flieger sind da reingekracht u. die Türme anschliesend in regelmäßiger Abfolge Etage für Etage in sich zusammengesunken (Etagengewicht auf Etagengewicht, da knicken die Pfeiler einfach weg!).
    Ich hab das damals life im TV gesehen u. gleich die Ahnung gehabt, dass die Türme crashen werden - ein befreundeter Architekt, der das auch in seinem Büro sah, war sich mit allen Kollegen sofort einig, dass die Türme einbrechen würden!
    Von irgendwelchen Explosionen im Gebäude war nirgendwo etwas zu sehen - da hätten nach allen Seiten hin sämtliche Türen, Fenster u. Mauerwerk rausbrechen/fliegen müssen, ein gewaltiger Explosionsknall wäre zu hören gewesen, Lichtblitze u. alles was dazu gehört!!
    Und dann wäre noch die entscheidende Frage: wozu sind zwei Flugzeuge gezielt in die Zwillingstürme geflogen, wenn sowieso eine Sprengung zu exakt(??) diesem Zeitpunkt erfolgen sollte?
    Dazu hätte sich Bin Laden genauso bekannt, wozu also solch ein umständliches Täuschungsmanöver?
    Und schliesslich: Wer soll WANN u. WIE hunderte von Sprengbohrungen u. Sprengladungen in den Stahlbeton-Trägern angebracht haben, zumal ohne irgendwie aufzufallen??
    Völlig absurd, solch einen Quatsch anzunehmen - jeder Bauarbeiter könnte das technisch widerlegen!!

  46. @Satellit (Montag, 11. September 2017 20:54):
    Es geht 9/11 Verschwörungstheoretikern nicht um Fakten. Sie biegen sich alles so zurecht, wie sie es haben wollen.

  47. Für Interessierte:

    "Rechtzeitig zum 15. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 erschien in der Zeitschrift «Europhysics News» Ende August ein Artikel mit dem Titel «15 Years Later – On The Physics Of High-Rise Building Collapses".

    Hier gehts weiter:

    http://www.perseus.ch/archive/6421

  48. Beispiel:Ich baue jetzt ein Haus mit Sprengstoff und sprenge es 2040!Absurd?Möglich?!Warum?!Schon mal was von false flag gehört?Verschwörungstheorie?!Öl Kriege und Versallen-Staaten der USA gibts nicht?Unmöglich so weit zu planen und alles absurd?!Ok eure Sache!!

  49. Und sie machten immer weiter mit ihrem Verschwörungs-Quatsch. Getrieben von ihrer DNA die da befahl. "Du mußt die Wahrheit vertuschen um unserer Seite einen Vorteil zu ergaunern." Worin kann der Leser jetzt hier im Blog einen Vorteil aus dem ganzen ziehen? Nun, es wurden ein paar Leute enttarnt. Zukünftig wird der Leser deren Texte mit kritischen Augen betrachten. SEHR GUT.

  50. @Germane#48#49 Hab das als U-BOOT Absichtlich gemacht!Aber ich lasse sie jetzt wieder durch!Denn wer nicht meiner Meinung ist wird nicht gesprengt sondern freigelassen!

  51. @Bronson u. andere hier:
    WARUM sind dann die Türme nicht sofort(!) "zerplatzt" bzw. umkgekippt, wenn irgenwo in unteren Etagen eine gewaltige Explosion stattfand? Es hätte ganze Kaskaden von verschiedenen Expolosionen geben müssen, an sämtlichen wichtigen Stützpfeilern!
    Stattdessen standen die OBEN brennenenden Türme noch ein ganzes Weilchen kerzengerade, der zweite brach ohnehin erst nach einer knappen halben Stunde exakt genauso regelmässig von oben nach unten in sich zusammen - kann man sich alles in Zeitlupe ansehen!
    Nicht ein einziges Fenster ist in den darunterliegenden Geschossen beschädigt/zersplittert - und es hätte weder jemand fliehen noch zum Helfen reinkommen können, wenn es unten eine bzw. etliche Megaexplosionen gegeben hätte.
    Es gab auch keinerlei Rauchentwicklung in den untersten Geschossen, als es oben bereits brannte u. alles flüchtete!!
    Kann sein, das ganz unten in der Haustechnik sämtliche Sicherungen/Versorgungsleitungen (Lift!) etc. durchgeknallt bzw. entflammt sind, viel mehr aber auch nicht.
    Die Terror-Piloten bzw. die 9/11-Planer (+Technikexperten) werden schon gewußt haben, wie effektiv es ist, ein vollbetanktes Passagierflugzeug in einen Wolkenkratzer zu lenken, sonst hätten sie wohl wesentlich einfachere Methoden gewählt! Sie haben ja ursprünglich mit viel mehr Toten gerechnet, eben weil sie wußten, dass die Türme nicht standhalten würden!

  52. @ carl sternau

    "Das Mandarin Hotel in Peking bespielsweise stand viele Stunden lang lichterloh und Flammen und fiel in Flammen trotzdem nicht ein."

    Man muss sich zunächst folgende Frage stellen:

    Waren Ihre beiden Vergleichsobjekte aus dem selben Material gefertig?Nein das waren sie nicht.
    Die beiden Türme in New York bestanden in ihrer Ganzheitskonstruktion aus üblichem Baustahl (ST 35 oder 38),Beton wurde nicht verbaut.
    Nun jagt das Flugzeug hinein,die Flügel streifen nach hinten ab,durch die ungeheure Geschwindigkeit entleeren sich die Tanks in der Einschlagstelle.
    Was haben wir nun?Ein konzentriert brennendes Feuer was nun die darüberliegenden Decken erwärmt.Wenn Stahl erwärmt wird,so wird er mit zunehmender Wärme weicher,die von Nöten gewesenen Schutzhüllen der Stahlträger waren nachweislich nicht überall verbaut.Sie sehen aber man wusste zu was sowas führen kann.
    Der Stahl kann bei einem solchen Feuer bis zu 800Grad erreichen,Ableitung und Dicke hinzugerechnet,dass bedeutet er glüht bereits rot.
    Die Millionen Tonnen von oben drücken aber weiter.Wenn jetzt an dieser Stelle Stabilitätsverhältnisse wie Blei vorherrschen,beginnt die Stelle nachzugeben.
    Alleine der Unterschied von mal gerade wenigen Zentimeter Unterschied lösen eine unvorstellbare Gewichtsverteilung der Bauelemente hervor.
    Die Einschlagstelle,die genau darüber liegende Etage wird weiter nach unten gedrückt,die träger haben nun eine Durchbiegung die man mit dem Auge hätte sehen können.
    Die Lastenverteilung gerät nun völlig aus dem Gleichgewicht,die gegenüberliegende Seite des Gebäudes ist zur Zugseite geworden,hochkant verlaufende Stahlträger sind dort bis zur Zerreissung gespannt.
    Hieraus erklärt sich unweigerlich der genau steil nach unten bekannte Fall.
    Im Falle einseitiger Erwärmung müsste man denken das Gebäude fiele zu der Seite zu der es zuvor neigte.Keiner jedoch rechnet mit der gegenüberliegenden Seite.
    Das Gebäude neigt sich weiter,gegenüberliegende Stahlverbindungen beginnen zu reissen.Die Lastverhältnisse sind nunmehr ausgewogen,das Gebäude setzt sich auf die darunterliegende Etage.
    Was langsam beginnt wird immer schneller der Druck von oben erhöht sich mit jeder nachgebenden Etage signifikant.
    All das lässt auch genau erklären warum der erst viel später getroffene Südturm zuerst einstürzte.
    Die Einschlagstelle im Nordturm lag bedeutend höher,der Druck von oben also wesentlich geringer.
    Die Einschlagstelle im Südturm lag im unteren Bereich,die Träger gaben früher nach und brauchten zudem weniger Wärme als im Nordturm.
    Der Wirkungsgrad der Flammen war mitentscheidend wie lange jedes Bauwerk noch hält.
    Ein sehr guter Vergleich dazu ist das Mandarin Hotel nicht.
    Es war ein Massivbau,gegossener Stahlbeton,oder Bauweise in Stein.
    Beton oder Stein sind gegen Wärme ein vielfaches resistenter als der Werkstoff Stahl.
    In London das Hochhaus blieb aus selbigem Grunde stehen.
    Beton hat keinerlei Wärmeleitfähigkeit und ist gegen Feuer sehr beständig,durch normale Brandursachen eigentlich gar nicht angreifbar.
    Der Bau der Zwillingstürme aus Beton war nicht möglich.Aufgrund der enormen Höhe hat Stahl den Vorteil durch Schwingungsfähigkeit erbebensicherer zu sein.Wer sich ganz oben befand musste schwindelfrei sein auch ohne aus dem Fenster zu schauen,das Bauwerk war durch die Windverhältnisse ständig in spürbarer Bewegung.
    Ganz einwandfrei war dies ein barbarischer Akt der Islampest und ich sagen Ihnen,wäre ich Amerika gewesen gäbe es diese Ideologie nicht mehr,ich hätte die Gelegenheit ausgenutzt.
    Dieser Akt war der zweitschwerste Angriff der die USA je getroffen hat.
    Ich verneige mich heute vor den Opfern,die zum dreihunderttausendsten Male für diese Ideologie ihr Leben liessen.

  53. Ergänzung zu #61

    "Ihre Schlussfolgerung aus ihrer Analyse fassen die Autoren wie folgt zusammen:

    „Feuer konnten niemals den vollständigen Einsturz von Stahlrahmen-Hochhäusern herbeiführen. Nicht vor, und nicht seit 9/11. Haben wir also am 11. September 2001 gleich drei Mal ein bis dahin noch nie dagewesenes Ereignis beobachtet und das zu gleich drei unterschiedlichen Zeiten? Die Berichte des National Institute of Standards and Technology (NIST) zu 9/11, die versuchen genau diese unwahrscheinliche Schlussfolgerung zu stützen, scheitern damit, eine wachsende Anzahl von Architekten, Ingenieuren und Wissenschaftlern genau davon zu überzeugen. Stattdessen deuten die Beweise in überwältigender Weise in Richtung der Schlussfolgerung, dass alle drei Gebäude durch kontrollierte Sprengungen zerstört wurden.“

    http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/911kritischer-artikel-in-fachzeitschrift20160905/

  54. @Monika Richter - interessante Details, Sie scheinen da ja recht sachkundig zu sein?
    Frage: wären reine Betonhochhäuser (sofern das konstruktionstechnisch möglich ist) nicht in sich zusammengekracht, da Beton nicht "schmilzt"?
    Hätte die Erschütterung u. das Gewicht des Flugzeuges alleine nicht schon ausgereicht, die Gebäude-Statik ims Wanken zu bringen?

  55. Von wg diesem 9/11 Streit; ich hatte neulichst ein hochinteressantes Interview mit Snowden in München eingestellt.
    Hat scheints niemanden interessiert.
    Die Infos dort belegen klar, wie Geheimdienste im Allgemeinen arbeiten.
    Deshalb ja wird der Gutste verfolgt.

    Ich würde Ausführungen vom Lügel nicht als Quellenbeleg ernst nehmen.
    Aber auch andere Behauptungen und Theorien sind für Laien meiner Ansicht nach schwer nachzuprüfen.
    Wer ist Statiker, wer ist Bauprofi, wer hat mit kontrolled Demolition zu tun; wer war am Renovierungsgang beteiligt... et.

    Eins allerdings hat mich immer nicht in Ruhe gelassen. Ein Flugzeug tritt nicht in ein Betongebäude ein.
    Es ist nicht stabil genug dazu.
    Auf den Bildern aber verschwinden die Dinger im Gebäude und kommen fast auf der anderen Seite wieder raus, wie es scheinen will.

    Vielleicht finden sich ja hier noch Indizien oder neue Infos, die nicht allen schon sowieso bekannt sind.
    Allerdings sehe ich mich aufgrund mangelnder Fachkenntnisse im Bauwesen als nicht kompetent an, um wirklich valide Schlüsse daraus ziehen zu können.

    Sagen wir mal so, ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß eine Regierung immense Kollateralschäden am eigenen Volk in Kauf nimmt, um irgendwelche obskuren Pläne oder Interessen durchzusetzen.

    DAS mindestens sollte ALLEN hier im Blog Lesenden klar sein.
    Denn DAS erleben wir gerade am eigene Leib.
    Und die Auftraggeber für diese geführte Invasion vermuten wir schließlich auch im selben Lager... oder hatte ich da was mißverstanden?

    Dies entlastet den Islam in keinster Weise.
    Möglicherweise aber diesen Bin Laden.
    Jedoch auch dafür gibt es nicht ausreichend Beweise.

    Operation 11 September Unter falscher Flagge Zum 14 Jahrestag von 911
    https://www.youtube.com/watch?v=PlC25K39vH4

    7 Fakten zum 11. September, die jeder wissen sollte

  56. @eagle1 (Montag, 11. September 2017 22:44):
    "Eins allerdings hat mich immer nicht in Ruhe gelassen. Ein Flugzeug tritt nicht in ein Betongebäude ein.
    Es ist nicht stabil genug dazu.
    Auf den Bildern aber verschwinden die Dinger im Gebäude und kommen fast auf der anderen Seite wieder raus, wie es scheinen will."

    Es kommt auf die Kraft an: E = m * v² / 2

    Das habe ich hier schon mal jemandem erklärt. Und außerdem sprechen wir hier von Stahl.

    In das Empire State Building ist damals übrigens ein kleiner B-25-Bomber reingeflogen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building

  57. @eagle1 Genauso siehts aus und die Physiker,Fachingenieure,Statiker usw.bestätigen doch zuhauf die Sprengung!Niemals davor und niemals danach ist je ein Gebäude so schnell Kerzengerade nur wegen Feuer eingestürzt!Und dann drei im gleichen Ort und Zeit,wo bleibt das Denken?Klar hättens die Moslems gern gemacht keine Frage!Es gibt zig Wissenschaftliche Rationale Fakten!False Flag haben die schon lange,Apropos das ist auch ne false flag(Falsche Flagge),AFD bashing mit Lügen ohne Ende!!

  58. @Bronson (Montag, 11. September 2017 23:08):
    Auch Sie sollten sich Kommentar 69 mal anschauen. 9/11 war auch kein Tag wie jeder andere. In die anderen Gebäude sind auch keine Boeing 767 reingeflogen, die den Brandschutz weggesprengt haben.

  59. @eagle1 #75

    Also ich wurde als" U-Boot" enttarnt. Wie wird es Ihnen
    jetzt wohl ergehen?

    O-Ton @Germane:

    "Nun, es wurden ein paar Leute enttarnt. Zukünftig wird der Leser deren Texte mit kritischen Augen betrachten. SEHR GUT."

    Hätte nicht gedacht, dass man hier auf einen derartigen Kindergarten trifft, der sogar den Mainstream herbeizitiert,
    den man ansonsten gern zum Teufel wünscht oder wissenschaftliche Untersuchungen negiert.

  60. @ rose line 76#

    Wie gesagt, ich sehe mich nicht als Aviatik- oder Hoch-Tiefbauexperte.

    Dennoch eines könnte man bedenken:
    B-25-Bomber ist eine Militärmaschine, für den Krieg gebastelt.
    Die entführten Flugzeuge waren allesamt Zivil-Passagiermaschinen.

    Bomber sind weitestgehend vorne verstärkt. Auch an den "Sollbruchstellen" wegen der zu erwartenden höheren Belastung.
    Logischerweise spart man sich das bei Zivilmaschinen.

    Ich versuche immer, nicht zu schnell zu bewerten und möglichst ergebnisoffen zu denken.
    Die offizielle Version ist natürlich auch möglich, sogar wahrscheinlich, aber es gibt da einige Kopfkratzerlis...

  61. @ Hölderlin 79#

    😀

    Da mache ich mir aber jetzt keine größeren Kopfzerbrechen drüber, oder sollte ich das müssen?

    😀

    In Bayern sagen wir da: asoaschmarrn.

    Es gibt derzeit Wichtigeres, als sich zum wiederholten Male gegenseitig zu bekriegen.
    Die linken mitlesenden Spaßvögel und die Maasi freuen sich über sowas sicher immer ganz dolle.

  62. @eagle1 (Montag, 11. September 2017 23:15):
    Hier sehen Sie übrigens den Schaden:

    https://www.google.de/search?q=empire+state+building+crash&rlz=1C1CHBD_deDE755DE755&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiwra-1g57WAhUOYVAKHXecAbkQ_AUICigB&biw=1366&bih=638

    Und was wir nicht vergessen dürfen:

    Ein B-25-Bomber hat ein Maximalgewicht von 19 Tonnen und flog mit 322 km/h in das Gebäude. Eine Boeing 767 wiegt hingegen - je nach Typ - zwischen 179 und 204 Tonnen, und flog mit 760 bzw. 950 km/h in die Gebäude. Da bleibt von der Fassade

    https://www.newyorker.com/wp-content/uploads/2014/09/Paumgarten-WTC-3-1200.jpg

    nicht viel übrig!

  63. @eagle1

    "Es gibt derzeit Wichtigeres, als sich zum wiederholten Male gegenseitig zu bekriegen.Die linken mitlesenden Spaßvögel und die Maasi freuen sich über sowas sicher immer ganz dolle."

    Sehe ich ebenso.

    Dr. Daniele Ganser über 9/11

  64. @rose line#78 Schon phantastisch oder nicht?Drei Weltrekorde in einer Stadt mit ein bischen Zeitabstand!Unglaublich aber wahr.Was Feuer so alles machen kann!Feuer sprengt halt gut:)Spiegel hats drauf!

  65. @ Bronson 77#

    Das war immer mein zweiter Gedanke, wenn ich den Zweiflern Zugeständnisse machen wollte.

    Die Musels können nur blindwütige Attacken; so viel brain und technisches know how traue ich denen im Grunde nicht zu.
    Es soll Ausnahmen geben, habe ich mir sagen lassen.
    Aber die Kamikazepiloten sollen ja nicht gerade zu den Hellsten gehört haben, was ihre Flugkünste anging.

  66. @eagle1 #75/80
    Das ist pure Verschwörunungstheorie, genauso wie dieser ganze Alien/Ufo-Quatsch und dieser "Nibiru/Planet-X"-Scheiß, den bedauerlicherweise ich persönlich hier für ein paar Tage verbreitet habe. Peinlich genug, darauf im ersten Moment darauf reingefallen zu sein durchschaue ich solche (überaus interessanten!!) Fakes dann zum Glück doch relativ schnell. Das Internet ist schon ein rechtes Narrenschiff, und professionelle "Fälschungswerkstätten" gibts zu- hauf...
    Man muss sich umgekehrt auch immer fragen, wer profitiert von solchen Gerüchten u. Fakes am meisten?

  67. @ Satellit 87#

    Die Frage nach dem cui bono hat noch nie geschadet.

    Was mich stutzig machte, das war der Feuereifer, mit dem die Musels auf diese false flag Theorie eingestiegen sind.
    Für die meisten ist das absolute Tatsache.

    Seit ich mich dann näher mit der Islamkritik befaßt hatte, ergaben sich daraus jede Menge Fragen.
    Es macht die Islamisten natürlich wieder zu unschuldigen Märthyrern und Opfern der bösen Amis.
    Was ohnehin ihr Weltbild ist.

    Aber egal. Es gibt da wirklich offene Fragen, und man fragt sich, warum es da nicht einfach eine klärende Nachuntersuchung gibt.
    Scheinbar aber nicht gewollt.

    Genauso war das bei uns in München sicher kein Amoklauf, sondern mindestens ein Attentat, da geplant; aber zu viele Detaills weisen auf mehrere Täter hin, auch der Aufwand in der Verfolgung war gespenstisch. Ich hab das noch direkt unter der Haut abgespeichert.

    Und am nächsten Tag wird routiniert geleugnet und von der offiziellen Lügenpresse runtergespielt, Aussagen im Nachhinein verändert und das ganze übliche Spiel.

    Und ebenfalls hat es eine gewisse Ablaufroutine, daß sowas sofort politisch ausgeschlachtet wird. Im damaligen Fall war der Iraker sogleich erst mal ein Deutscher und noch dazu gleich ein "rechter Nazi", schön passend zur Propagandaleitlinie.

    Wie gesagt, ich bin da nicht festgelegt. Im Grunde ist es auch uninteressant in der aktuellen Lage.
    Die Hintermännerixe sind immer die gleichen, und Propaganda funktioniert auch bestens.
    Siehe die schmutzigen Wahlkampfmethoden gegen die AfD..

  68. Vielen Dank Herr Mannheimer,
    daß Sie,obwohl eigentlich (bitte nicht mißverstehen) überflüssigen Haßtiraden gegen Frau Weidel, dieses Thema aufgegriffen haben.
    Es ist einfach nicht ihre (in dem e-mail) Sprache, Punkt!
    Ja und es ist 2 Wochen vor der Wahl...
    Und wenn man seinen Machiavelli gelesen hat, meine Güte was interessiert's dem Mond, wenn die Wölfe ihn anheulen!!!

    eagle1 #41
    Ich habe applaudierend vor dem Schirm gesessen,
    was für eine Rede!
    Alles was Frau Weidel sagte kann man, wenn man nicht verblödet ist, SO unterschreiben.
    Humor, wenn auch etwas verdeckt, hat die Frau und in ihr tobt ein echter Vulkan!

    Ohne AfD hat Deutschland fertig, oder wie es in neu-Deutsch heißt, wenn man denn Pech hat, "isch mach disch Messer".

  69. Da fällt mir die Sendung Knoff-Hoff ein,keine Ahnung warum.@eagle#85 Ohne Kultur oder Technologie(weil zu dumm),was bleibt da noch übrig?Achso Ötzkotz na dann:)Gn8 mfg bronson

  70. Ich glaub das erst, was man uns "offiziell" vorsetzt, wenn sie's nochmal NACHMACHEN (natürlich ohne Menschen, die zu Schaden kommen können). Das ist genauso wie mit der "Mondlandung" (und dem Start vom Mond zurück zur Erde) - das haben sie auch nie wieder NACHGEMACHT! Sehr verdächtig. Ich glaube einfach, ohne "fremde Hilfe" sind Mohammedaner einfach zu DUMM, sowas hinzukriegen, was selbst uns "Westler" in ERSTAUNEN versetzt und immer noch RÄTSELN läßt. - Nachdem gewisse US-Kreise sogar den "IS" UNTERSTÜTZEN, vielleicht sogar ins Leben gerufen haben, fällt von da aus für mich rückwirkend noch einmal ein ganz bestimmtes Licht auf den 11. September!

    "Hinter den Kulissen" tobt ein gewaltiger Kampf, in den wir nur bedingt Einblick haben und oft nur einen kleinen Zipfel davon erhaschen können - hier jetzt wieder:

    Sind Netanyahu und sein Sohn jetzt auch schon "Antisemiten", weil sie Soros bekämpfen und Orban unterstützen?

    https://972mag.com/soros-bannon-and-the-anti-semitism-of-israels-prime-minister/128603/

    Netanyahus Sohn hat sogar eine als "antisemitisch" geltende Anti-Soros-Karikatur veröffentlicht:

    https://972mag.com/netanyahus-son-just-published-an-anti-semitics-cartoon-on-facebook/129645/

    Die WICHTIGSTE Aufgabe unserer Zeit ist, die VERSCHWÖRUNG des teuflischen Soros und der Linken gegen die Völker dieser Welt zu STOPPEN. Eine Leserin bringt es auf den Punkt: "Wenn Soros Migranten in die EU importieren will, die glauben, daß Israel kein Existenzrecht habe und sich nicht schützen dürfe, dann hat Herr Netanyahu recht, Soros zu verurteilen. Herrn Netanyahus und Herrn Orbans erste Pflicht ist, IHRE BÜRGER ZU SCHÜTZEN."

    Diese PFLICHT, die eigenen Bürger zu schützen, verletzt das Merkelsche UNRECHTSSYSTEM aufs gröblichste - ein Reutlinger hat daher treffend festgestellt,

    MERKEL SEI SCHLIMMER ALS DIE MAFIA -

    diese habe, anders als das gottverlassene GeMerkel, immerhin noch eine Art EHRENKODEX, und verteidige daher ihr "Gebiet" mit letzter Entschlossenheit:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3546081/Mafia-declares-WAR-migrants-Sicilian-gangster-shoots-innocent-Gambian-head-amid-soaring-levels-migration-Italy-mayor-saying-Sicily-s-captal-no-longer-European.html

  71. - und jetzt wollen die Polen Entschädigungskohle in Höhe eine dreiviertel Billion!
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/muss-deutschland-jetzt-milliarden-an-polen-zahlen-a-1167144.html

    Die Folgen des arabischen "Frühlings", wer immer ihn losgetreten o. eingefädelt hat, sind die Rückkehr des kalten Krieges mit akuten WK3-Aussichten, die völlige Zerrüttung der EU-Partnerschaften, die Spaltung u. Polarisierung der Gesellschaft in den Refugee-Aufnahmeländern, und letztlich drohen mittelfristig beihnahe-totalitäre "Antiterror"-Überwachungsstaaten die westlichen Demokratien peu a peu zu demontieren u. die Bürgerrechte erheblich einzuschränken.
    Wenn ich mir das alles so anschaue, ist mir völlig rätselhaft, dass noch niemand die Entscheider u. Unterstützer für dieses globale u. europäische Fiasko zur Verantwortung zieht.

  72. Medien: Warum schrieb AfD-Weidel 2013 ihre Emails ohne Umlaute?
    Posted by Andreas van de Kamp on 10. September 2017
    DJV9PUYXcAAcYAB
    Quelle: Twitter, Andreas Petzold

    Die Welt berichtet, AfD-Kandidatin Weidel habe 2013 ein Email mit “demokratieverachtendem” und “rassistischem” Inhalt geschickt. Die AfD bezeichnete das Ding schlicht als gefälscht und hat einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Unterdessen berichtet der Mainstream unter Zuhilfenahme des Wörtchens “angeblich” breit. Niemand scheint sich zu fragen. warum Weidel ihren (deutsch-sprachigen) Emailverkehr mit englischer Tastatur abwickelt.

    Abgesehen davon, dass das heutige Deutschland tatsächlich nicht souverän ist, verwendet die Weidel in ihrem elektronischen Poststück die Diktion von “Rechtsextremisten” und verschickt obendrein noch einen Link zum Terra-Kurier, der sich inzwischen freut, dass die AfD “von uns lernt”.

    Damit soll wohl auch den ganz Dummen klar gemacht werden, wo Alice W. politisch zu verorten ist.

    Vielleicht sollten sich aber Terra-Kurier und Stern-Herausgeber Petzold, dessen Twitter-Account das Faksimilie entstammt, zuerst Gedanken über die Authentizität der Nachricht machen.

    Angeblich sind ja eine Menge fake news im Umlauf. Irgendwer könnte das Terra-Kurier und Petzold mal flüstern. :mrgreen:

  73. @ 74

    Satellit

    Berechtigte,folgerichtige Fragen,ich versuche sie,leider auf die Schnelle zu beantworten.

    Es geht nicht um den Schmelzpunkt von Beton,oder wie hier in diesem Falle von Stahl.
    Der Stahl konnte niemals schmelzen,der Schmelzpunkt wird,selbst wenn das Feuer noch so gewaltig imponiert nicht erreicht.
    Sehen Sie,vergleichen Sie ein in voller Ausdehnung brennendes Auto.
    Hier passiert im Prinzip das gleiche.Nicht einmal dünnes Blech oder die Stahldrähte in den Reifen werden zum Schmelzpunkt kommen,während Aluminiumteile wie z.B.ein Zylinderkopf des Motors flüssig herunterläuft.
    Mit einem Schweissbrenner,unter Sauerstoffzufuhr können Sie dann sehen,was für eine weisse Glut entstehen muss,Stahl wirklich zu schmelzen.
    Beton und Stein hat in diesem Sinne keinen Schmelzpunkt,jedenfaalls keinen der hier wärmetechnisch diskutabel wäre,in Kohleöfen oder überall wo Wärme isoliert wird,kommen verschiedene Steinsorten infrage die sogar der Wärmeentwicklung von Kohlefeuer trotzen.
    Das Gebäude wäre ohne diese Wärmeentwicklung niemals eingestürzt.Das war bei beiden Türmen zu sehen und war sogar kalkuliert.
    Die Stahlkonstruktion war,im groben Vergleich,ähnlich verwoben wie eine kugelsichere Weste.Einzelne beschädigte Träger hätten somit eine solche Katastrophe nicht ausgelöst.Es lag einwandfrei an der Wärmeentwicklung.
    Am 28.Juli 1945 raste ein Militärbomber der US Streitkräfte weit oben in das Empire State Building.
    Dieses ist eine Betonkonstruktion.Es steht noch heute,die statische Prüfung ergab keine bedenklichen Risse oder Verankerungsbedenken.
    Eine kontrollierte Sprengung..........lieber Satellit,denken Sie nicht mal dran.Das ist völliger und absoluter Unsinn.
    LG

  74. @ Inge Kowaevski #96

    Ja, da sieht man, daß Begriffe wie "Antisemitismus", "Rassismus", "Nazi" usw. reine Kampfbegriffe sind, Worthülsen ohne Inhalt, mit denen die LINKEN wild um sich schmeißen, um jeden Widerstand gegen ihre ANTI-WEISSE und ANTI-NATIONALE Agenda zu brechen!

    Ist es nicht "rassistisch", daß das "Weiße Haus" in Washington immer noch so heißt - müßte es nicht längst "Schwarzes Haus" heißen - wegen der "Gerechtigkeit" usw. So "ticken" diese Linken! "Weiße" sind RrraSSiSSten, wenn und weil sie sich gegen "schwarze" Überfälle WEHREN - das ist die verbrecherische "Logik" dieser geistesgestörten LINKEN.

    Oder sind diese LINKEN einfach nur von reichen Plutokraten oder Scheichs "bezahlte" Verräter, die jeden WIDERSTAND gegen Islamisierung, Vernegerung und Volksvernichtung im Keim ersticken sollen? Denn OHNE GEGENWEHR sind die weißen Europäer, seien es Christen, Juden oder Atheisten, VERLOREN!

  75. @eagle
    @hölderlin

    Besten Dank für die von Ihnen postierten Videos. Wer angesichts der überwältigend klaren Beweislage noch an der offiziellen Märchengeschichte festhält und mit dem Schlagwort "Verschwörungstheorie" operiert, dem ist nicht mehr zu helfen, und eine Debatte mit ihm lohnt sich nicht. Ich kann ja auch nicht mit einem Menschen diskutieren, der behauptet, der Tisch, an dem wir sitzen, sei gar kein Tisch, sondern ein Ententeich.

    @Monika Richter

    Wir brauchen gar nicht lange über die beiden von Flugzeugen getroffenen Türme zu diskutieren. (Ja, ich kenne die "Keine Flugzeuge"-These und halte sie nicht für widerlegt, aber auch nicht für wahrscheinlich.) Building 7 genügt allein, um die offizielle Bin-Laden-Verschwörungstheorie zu widerlegen. Und wo, Monika Richter, sind auf den Aufnahmen des beschädigten Pentagon eigentlich die Trümmer der Boeing zu sehen? In dem kleinen Loch konnte das Riesenflugzeug nie und nimmer verschwinden.

    Fakten sind Tyrannen; sie dulden keinen Widerspruch.

  76. @ Satellit #94

    Die "völlige Zerrüttung" der EU-Partnerschaften ist es allemal, was Merkel "gefafft" hat. -

    Aber vielleicht sind die Polen einfach nur "clever" und wollen schnell noch mal "einsacken", BEVOR in Deutschland "die Lichter ausgehen" und "nichts mehr zu holen" ist bei einer vernegerten und islamisierten Gesellschaft. Weil Deutschland dann endgültig "KAPUTT" ist durch den nicht bekämpften "Einwanderungs-Tsunami"! Cleveres Bürschchen, dieser Katzinski! Ein islamischer Bunter Kanzler wird ihm höchstens den Vogel zeigen.

    Denn eigentlich steht uns "NUTZUNGS-ENTSCHÄDIGUNG" für die illegale "Nutzung" von fast einem Drittel des deutschen Staatsgebiets in den Grenzen von 1937 sowie der deutschen Eigentümern geraubten Höfe und Fabrikanlagen seit 70 Jahren durch Polen zu!

    https://ddbnews.wordpress.com/2016/04/13/volksentscheid-ueber-deutsche-ostgebiete/

  77. @carl sternau von rodriganda #99

    "Besten Dank für die von Ihnen postierten Videos.
    Wer angesichts der überwältigend klaren Beweislage
    noch an der offiziellen Märchengeschichte festhält
    und mit dem Schlagwort "Verschwörungstheorie"
    operiert, dem ist nicht mehr zu helfen..."

    Wissen Sie, werter @Carl von Sternau, wenn Denk- oder Vorstellungsgewohnheiten vorherrschend sind, die über den eigenen Tellerrand nicht hinausblicken wollen, wird man auch versuchen, Wasser aus einem Glas zu schöpfen, in dem sich gar kein Wasser befindet.

    Verschwörungsneurotikern geht es nicht um eine
    klare Beweislage, sondern in erster Linie um Ignoranz,
    denn auf diese Weise, bleibt die eigene Weltanschauung
    fest verankert. Wehe es kommt eine(r) und rüttelt
    daran…

    Gerhard Wisnewski war mit einem Kollegen, der erste
    Journalist, der einen kritischen Film zu 9/11 für den WDR machte. Dieser wurde nur einmal ausgestrahlt, dann
    erhob das Springer Imperium seine gewaltige Stimme.

    Ab diesem Zeitpunkt war dieser Film verboten und wurde
    aus den Archiven entfernt. Man findet ihn noch auf YouTube.

    Hier eine andere, nicht weniger interessante Doku.

  78. @ Alter Sack 98#

    Oder sind diese LINKEN einfach nur von reichen Plutokraten oder Scheichs "bezahlte" Verräter, die jeden WIDERSTAND gegen Islamisierung, Vernegerung und Volksvernichtung im Keim ersticken sollen?

    __________________________-

    Genau das.

  79. Hagen Grell interessanter Kommentar zur Alice Weidel - E-Mail ist Fake News?! - Blamage der Presse vs. AfD?
    Im Wahlkampf Endspurt wird ein erbärmlicher unglaublicher Medienkrieg inklusive die politischen Teilnehmer gegen die AFD bzw. A.Weidel veranstaltet.

  80. Nachfolgend die ganze WAHRHEIT. Von einer MANNHEIMER Seite. In dessen BLOG wir uns ja befinden. Komisch daß da irgendwelche eingeschlichenen Figuren ständig DAGEGEN reden bzw. SCHREIBEN dürfen. Diese U-Boote der gegnerischen Seite hätte ich längst aus meinem Blog befördert.

    Zitat aus dieser MANNHEIMER-Seite hier:
    https://michael-mannheimer.net/2014/09/11/911-vor-13-jahren-veruebten-moslems-den-verheerendsten-terroranschlag-der-geschichte/

    "Gab es eine kontrollierte Sprengung?"

    "Die Behauptung: Da nicht der Einschlag der beiden Flugzeuge verantwortlich für den Einsturz der Twin Towers war, müssen sie von Spezialisten nach wochenlanger nächtlicher Vorbereitung kontrolliert gesprengt worden sein.

    Die Fakten Tatsächlich sind auf Fernsehbildern vom Einsturz beider Hochhäuser kleine helle Wolken zu erkennen, die unmittelbar vor dem Einsturz aus den Stockwerken herausschießen. Sie sehen aus wie Explosionswolken. In Wirklichkeit handelt es sich jedoch um Gipsstaub von den dünnen Innenwänden der Büroetagen, die beim inneren Einbruch der beschädigten Stockwerke pulverisiert wurden. In den Wochen vor dem 11. September war das World Trade Center wie seit seiner Einweihung 1973 trotz einiger ganz normaler Umbauten praktisch rund um die Uhr von Hauspersonal und Angestellten der Mieter bevölkert. Ohnehin ist es unmöglich, die aufwendigen Vorbereitungen für eine kontrollierte Sprengung zu verstecken: Es müssen unzählige Kilometer Kabel verlegt werden, tausende Löcher für das spezielle Dynamit in die tragenden Strukturen auf fast allen Stockwerken gebohrt und die Sprengladungen mit speziellen Matten verdämmt werden."

    Na Hauptsache die Tausenden stillen Leser hier wissen jetzt daß die offizielle Version die einzige WAHRHEIT ist. Korangestörte MOSLEMS haben Flugzeuge entführt, sind damit ins WTC geflogen und haben 3000 unschuldige Menschen ERMORDET. Ganz einfach. Und kurz danach hat Dank George W Bush die GEGENREAKTION begonnen, die solange weitergeht bis keiner mehr übrig ist von diesen MOSLEM-TERRORISTEN.

    Wie Darwin ( IQ 165 ) ebenfalls schon damals wusste:

    „In nicht allzu ferner Zeit, die nicht einmal in Jahrhunderten zu messen ist, werden die zivilisierten Rassen mit hoher Wahrscheinlichkeit die unzivilisierten Rassen in der ganzen Welt ausgelöscht haben und an deren Stelle getreten sein."

    Kann man sich zwar wegen der gegnerischen INVASION in unsere Länder noch nicht so richtig vorstellen, ABER GENAU SO KOMMTS. Und das ist auch GUT so.

  81. Was mich an der ganzen Twin Towers-Geschichte am meisten nachhaltig beeindruckt und zum Grübeln gebracht hat, das ist die Visage vom Dabbelju Busch, als er die Nachricht vom angelbichen kriegerischen Überfall auf die USA ins Ohre geflüstert bekommt.

    Er las gerade mit einer Schulklasse ein Buch.
    Was sich da in seinem Gesicht abspielt, bei allem Pokerface, spricht Bände. Es muß ihn selbst noch überrascht haben, aber er wußte genau, wer es war. Und er hatte so etwas wie nervöse Gewissensbisse, zumindest kann man diesen unterdrückten Gesichtsausdruck so sehen.

    Er hatte mit so etwas gerechnet und er handelte dann nicht wie ein Präsident der USA.
    Wäre da Trump gesessen und er hätte Null Ahnung, was vor sich geht, er erhält also die Nachricht von seinem Mitarbeiter, dann würde er SOFORT das Buch niederlegen und zur Limo fetzen, um sich umgehend mit dem Krisenstab im weißen Haus oder im Pentagon oder sonstewo zu treffen.

    Die Reaktion von Dabbelju spricht Bände.

  82. @ GERMANE 105 #

    In dieser Sache gibt es wirklich viele Fakten, die von Spezialisten bewertet werden sollten, die sich nicht unter der Fuchten von CIA und Co befinden.

    Wir wissen längst, daß der war on terror ein Schuß in den Ofen war.
    Es gibt mehr Terroristen denn je und unsere Staline beliefert sie auch noch indirekt über die Saudis mit Waffen.

    Einzig Putin hat sich bisher glaubwürdig bei IS verhalten.

    Die Amis haben offebar, dafür gibt es ebenfalls viele Beweise, den IS mitgegründet.

    Es ist im Grund auch egal.
    Denn nicht jeder, der die Terroratacke, oder fals flag, was auch immer, seiner Wahrnehmung nach interpretiert, ist ein U-Boot.
    Links oder Musel.
    Das ist unhaltbar, werter Mitstreiter und offenes Denken und Fakten abwägen ist ein gesunder Prozeß von selbstständigem Denken und Wahrheitsfindung.

    Dem Pentagon zu trauen, das ist so wie von unserer Staline anzunehmen, daß sie Patriotin ist.

  83. @Germane

    "Nachfolgend die ganze WAHRHEIT. Von einer MANNHEIMER Seite. In dessen BLOG wir uns ja befinden. Komisch daß da irgendwelche eingeschlichenen Figuren ständig DAGEGEN reden bzw. SCHREIBEN dürfen. Diese U-Boote der gegnerischen Seite hätte ich längst aus meinem Blog befördert."

    Nach Ihrer Logik muss ich (U-Boot), da ich mich auf dem Blog von Herrn Mannheimer befinde, die Meinung von Herrn
    Mannheimer uneingeschränkt teilen.

    Erklären Sie doch einmal, was dies mit freier Meinungs-
    äußerung zu tun haben soll, die doch angeblich auf diesen
    Blog von Leuten wie Ihnen, vehement verteidigt wird.

    Germanen waren einst wirkliche Geistesgrößen! Leider
    nennen sich manche Germanen, ohne GERMANEN zu
    sein.

  84. @ GERMANE 105

    Ich kann nur noch mal meinen Vorschlag wiederholen: MACHT'S EINFACH NOCHMAL NACH! Laßt ferngesteuerte Flugzeuge in (menschenleere) Hochhäuser fliegen und seht, was dabei rauskommt. Dasselbe gilt von der "Mondlandung": Laßt nochmal einen dorthin fliegen und seht, ob er wirklich wieder zurückkommt oder uns nur ein "Hollywood-Schinken" vorgesetzt wird. Das wäre doch mal eine "salomonische Lösung", nicht wahr. Ohne fremde "Hilfe" wären Mohammedaner zu DUMM, das Ganze logistisch überhaupt "durchzuziehen" - es gibt genug Beispiele aus der Geschichte, wie man den Gegner provoziert, um den GEWÜNSCHTEN "Kriegseintritt" zu bekommen (Lusitania, Pearl Harbour u. a.).

    Mir wäre allerdings lieber, der ISLAM würde insgesamt "mit offenem Visier" bekämpft und nicht, indem man Terroristen auch noch "instrumentalisiert", um mit ihrer "Hilfe" mißliebige Regierungen zu beseitigen, während man sie andererseits "grenzenlos" in UNSER Territorium einsickern und einwandern läßt. Nur eine KEHRTWENDE hin zur Abwehr von Moslem-Einwanderung nach Europa kann vielleicht Ihre Ansicht beflügeln, daß sich die "zivilisierten Rassen" (Darwin) schließlich durchsetzen werden. Ich bin da im Moment skeptisch, daß es so kommen wird, weil wir nach Strich und Faden belogen und betrogen werden von einer macht- und geldgierigen "Elite", die über die Leichen ganzer Welt-Kulturen geht, bloß um ihren erbärmlichen "Profit" zu sichern!

  85. # 101 Hölderlin
    Das Wort Verschwörungstheorie wurde nur erfunden, um Kritiker mundtot machen zu können.
    Technik hat mich noch nie interessiert und davon verstehe ich so gut wie gar nichts. Aber mein erster Eindruck beim Attentat am 9.11. war, dass es so aussieht, wie man es sonst von gesprengten Gebäuden kennt.
    Die bescheidene Meinung eines Laien.

  86. @Germane

    Ich erlaube mir Ihren Satz zu ergänzen:

    "Und kurz danach hat Dank George W Bush die GEGENREAKTION begonnen", ...die solange dafür sorgt, "Flüchtlinge" nach Europa einzuschleusen, bis Europa
    endgültig durch viele Millionen Moslems kollabiert.

    Auf die Ursache 9/11, folgt die Wirkung=Zerstörung
    Europas, wie wir es einmal kannten. "Die Achse des
    Bösen" befindet sich nach W. Bush und Konsorten
    in Deutschland.

    Mit diesem genialen Schachzug, der mit 9/11 begann,
    kann man vornehmlich die Deutschen, mit denen sich
    die Alliierten immer noch im Krieg befinden, nun end-
    gültig ausmerzen.

  87. Ergänzung zu #110

    Auszug aus: http://www.geheimpolitik.de/Gp-3/Kriegserkl.htm

    "Die Alliierten, insbesondere die politische Klasse der USA, planen die Ausrottung von Mitteleuropa. Bekanntlich will man ja nur das deutsche Volk ausrotten, aber im Notfall müssen eben auch die anderen europäischen Völker als Kollateralschaden (Randschaden, Begleitschaden) abgebucht werden. Es wundert mich, dass die für diese Art Politik verantwortlichen Politiker völlig vergessen haben, dass alle ihre Taten in Zukunft auf sie zurückfallen werden, und zwar „Auge um Auge, Zahn um Zahn“...

  88. Diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs, Welche Als Anti-AfD-Hetz-LÜGEN Verbreitet geworden waren Im Internet und Der Ganzen Zeitungspresse und Den Deutschen Fernsehsendern Durch eine LÜGEN-Falsch-Meldung einer FDP Nahen Reporter, Können Aber auch Nach Hinten Losgehen Gegen die FDP Selber und JA DOCH Auch Viele Menschen Bewegen JA DOCH AfD Zu Wälen und NICHT die FDP !!!!

    Dass Der ZentralRat des Islam in Deutschland Fordert, Dass Es In Allen Politischen Parteien Bei Allen Wahlen In Deutschland, Eine Mindest-Islamisten-Quoten Geben Muss und Auch Geben Wird !!!! Finde Ich Sehr Schlimmer als diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs !!!!!

    Dass Der ZentralRat des Islam in Deutschland Fordert, Dass Es In Allen Politischen Parteien Bei Allen Wahlen In Deutschland, Eine Mindest-Islamisten-Quoten Geben Muss und Auch Geben Wird !!!! Finde Ich Sehr Schlimmer als diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82104474/quoten-tuerkische-gemeinde-will-mehr-politiker-mit-auslaendischen-wurzeln.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82104474/quoten-tuerkische-gemeinde-will-mehr-politiker-mit-auslaendischen-wurzeln.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82104474/quoten-tuerkische-gemeinde-will-mehr-politiker-mit-auslaendischen-wurzeln.html

    Und JA Dass Es In Deutschland Jetzt Auch eine Türkkische Erdogan-AKP-Deutschland-Partei Jetzt JA Auch Sogar Schon Gibt In Deutschland Mit dem Schönen Name " Die Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten " Welche Auch In den Deutschen Bundestag Kommen Wird !!!! Dass, Dieses Ist eine Richtig BÖSE Sache !!!!

    Erdogan's Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82111884/allianz-deutscher-demokraten-add-wirbt-mit-erdogan-plakat.html und https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an/

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82111884/allianz-deutscher-demokraten-add-wirbt-mit-erdogan-plakat.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82111884/allianz-deutscher-demokraten-add-wirbt-mit-erdogan-plakat.html

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an/

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an/

    Dass Einzig Gute An dieser Erdogan's Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten Ist dass Sie die grünen Herauswerfen tut Aus Dem Deutschen Bundestag und die spd Fraktion Im Deutschen Bundestag Kleiner Macht, Dass Dieses Ist Dass Einzig Gute Daran, Aber Leider Um Bösen Preis, Dass Diese Erdogan-AKP-Deutschland Namen's Die Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten Dafür Aber dann Selber Im Deutschen Bundestag Sitzen Wird Mit einer Grossen Fraktion, Wieder Noch Grund Mehr JA DOCH Die AfD Zu Wählen !!!!

    Dass Der ZentralRat des Islam in Deutschland Fordert, Dass Es In Allen Politischen Parteien Bei Allen Wahlen In Deutschland, Eine Mindest-Islamisten-Quoten Geben Muss und Auch Geben Wird !!!! Finde Ich Sehr Schlimmer als diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs !!!!!

    MfG

  89. @Hölderlin

    "ohne GERMANEN zu sein."

    Sie sollten aus Neid nicht von sich auf ANDERE schließen. Tja, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Ich BIN ein Germane und zwar ein ECHTER. Mit germanischen Vorfahren bis mind. ins 16 JAHUNDERT. Sie hingegen sind schätzungsweise ein Ausländer. Oder ein Migrationshintergründler der bestimmten Art der nur einen deutschen Pass hat. Habe ich RECHT???
    -----------------------------
    Noch so Einer aus der Riege. Habe wohl in ein "Wespen"-Nest gestochen.

    @Alter Sack

    "MACHT'S EINFACH NOCHMAL NACH!"

    Na klar doch, weil man das einfach so "NACHMACHEN" kann. Evtl. zu Hause im Wohnzimmer???

    "Laßt ferngesteuerte Flugzeuge in (menschenleere) Hochhäuser fliegen und seht, was dabei rauskommt."

    Dann müsste man aber haargenau das WTC nachbauen. Und genauso viel Menschen reinpacken. Die sich alle an der gleichen Stelle befinden wie beim ECHTEN Einschlag der Flugzeuge. Jede Kleinigkeit spielt eine Rolle. Und nichtmal DANN würde es genauso ablaufen. 1000 Faktoren spielen eine Rolle bei dem Einsturz. Also einfach NACHMACHEN is nich. Kapiert?

    Ihr wollt einfach abstreiten daß Moslems einen Terroanschlag verübt haben. Das ist alles. Und was könnte der Grund dafür sein??? Das kann sich doch Jeder ausrechnen.

    "Mir wäre allerdings lieber, der ISLAM würde insgesamt "mit offenem Visier" bekämpft"

    Warum DAS, damit wir einen Nachteil haben??? Kämpfen die eindringenden Moslem-Terroristen mit offenen Visier? Wohl eher nicht wie man an hinterhältigen Terroranschlägen erkennen kann.
    -------------------------
    Die U-Boot Namensliste wird immer länger.

  90. @Hölderlin

    "Die Alliierten, insbesondere die politische Klasse der USA, planen die Ausrottung von Mitteleuropa."

    Der übliche SCHWACHSINN.
    An alle Mitleser. Solche Sätze schreibt der muselmanische Gegner. Ziel ist es einen KEIL zwischen den USA und Europa zu treiben. Aus einem einfachen Grund. Die Moslems wollen daß die USA und Europa FEINDE werden damit sie nicht zusammen gegen den WIRKLICHEN Feind ( die MOSLEMS ) kämpfen. Ein vereinter Gegner ist natürlich wesentlich STÄRKER als zwei Einzelne die sich auch noch gegenseitig bekämpfen. Diese Spaltung versuchen die Moslems bei ALLEN nichtmuslimischen Länder zu erreichen. Kriegstaktik.

  91. @Germane

    Sie irren!!! Meine Großmutter und mein Vater, mußten den
    Brünner Todesmarsch mitmachen. Mein Vater verlor dabei
    ein Bein!

    Ich sehe mich in der Verpflichtung meiner Ahnen, die fürchter-
    liche Qualen ertrugen, weil eine Anglo-Amerikanische
    Elite bis heute, die Weltherrschaft anstrebt.

    Nennen Sie mir einen Grund, warum ich ausgerechnet auf
    Sie neidisch sein sollte?

  92. @ GERMANE 115#

    Ich bin verwirrt.

    Wer genau will denn die Invasion, die Soros und unsere Staline hier betreiben?
    Nach Ihrer Interpretation zahlen also die Saudis die deutsche Kanzlerdarstellerin und geben IHR Soros als Berater an die Seite, um SIE zu bewegen, alle Musels zwecks endgültiger Eroberung von Europa hereinzulassen?

    Also, guter GERMANE, das ist jetzt aber eine gewagte Verschwörungstheorie. Aber bitte, warum nicht, dann denken wir diese Variante auch mal durch. 🙂

  93. Liebe Leute/Patrioten -lasst doch den 11/9 01 endlich ruhen. Dies bringt Nichts mehr. Die menschen die in den WTC gestorben sind werden nicht mehr lebendig. G:W. Bush&Co. sindmitschuldig, denn sie wurden eindeutig gewarnt dass solch ein Anschlag durch den ObL und seine Helfershelfer passiert. Inzwischen sind weltweit durch den Islam und seinem Koran Fanatismus -siehe auch der Wahnsinn des IS schon mehr Menschen getötet worden als durch den 11.Sept.01.
    Leider wird dies weltweit nicht als Realität inklusive deren Auswirkungen zur Kenntnis genommen. Im Gegeteil, statt diesen Zustand endlich zu beenden, wird insbesondere in Europa der gleiche fanatische Islam (auch durch die Refugees im Besonderen) selbst durch Gutmenschen und unsere Regierungen ins Land geholt. Als Bin Laden in Pakistan nach vielen Jahren liquidiert wurde hat die sogenannte freie Welt Beifall geklatscht. Und heute wieder nur anders herum- zuende gedacht direkt für ihren eigenen Untergang. Denn der Isam Fanatismus im Kern hat sich nicht geändert, nur unsere Merkel und EU Gesellschaft meint alternativlos der heutige Terror und die Islamisierung hätte damit NIX mit NIX zu tun.
    Da dies die vermeintliche,mehrheitliche Meinung der Gesellschaft war,bzw. ist, bisher die Islam-Warner, Kritiker und Demonstranten politisch, moralisch, historisch begründbar, und einem westlichen Toleranzwahn zugunsten jeglicher "GLaubensfreiheit" trotz Ideologisch begründet, niedergehalten werden konnte, wurde der expandierende missionierende Islam in unsere Länder gepflanzt.Nur unterm Katzentisch rumorte es,das Wissen und die Verursacher über den 11.9.01 sind längst verdrängt. Logische Gegenmaßnahmen und Vorsicht längst unterdrückt, selbst durch Obama&Co. Alle schraubten weiter an Multikulti und bei uns "gehört" nun sogar "der Islam zu Deutschland".
    Wei wir längst alle wissen eine positive Entwicklung für die Zukunft ist dies nicht, trotz weiterem Terror in noch größerem Ausmaß auschließlich durch den Islam und niemandem anders,dazugelernt haben die Entscheider der Politik nicht, im Gegenteil. Man hat alle Menschen dazu vereint zu Friede,Freude Eierkuchen verdonnert, obwohl jede/r sieht dass dies der Fake de Jahrhunderts ist. Alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
    Der "Point of no return" zählt längst von 10 auf 0 herunter.!!!
    Können wir doch noch selbst entscheiden, uns selbst noch retten - oder spielt letztendlich der Zufall (Chaos/Ordnung- Naturgesetz) das Zünglein an der Waage?
    Bin gespannt auf den 23.9.17 - Diktatur oder Freiheit - Europa wird wieder auf die Füsse gestellt?!
    Darum gehts doch!

  94. @Germane

    Stand hier vielleicht ein unsichtbarer Muselmann mit vorgehaltener Waffe hinter George Friedman?

    "George Friedman, seines Zeichens Chef eines der mächtigsten Think Tanks der USA - STRATOR - spricht vor den einflussreichen Eliten des Chicago Council klar und unverblümt aus, was bisher kein Stratege der Vereinigten Staaten so direkt in aller Öffentlichkeit belegte: Die Pläne der USA als Imperium gegen die Feinde Russland und Deutschland."

  95. @Höldelin

    "Ich sehe mich in der Verpflichtung meiner Ahnen, die fürchter-liche Qualen ertrugen, weil eine Anglo-Amerikanische Elite bis heute, die Weltherrschaft anstrebt."

    "Elite", wenn ich schon diese Bezeichnung lese. Fehlt nur noch der Begriff "OBRIGKEIT", dann weiß ich schon mit wem ich es zu tun habe.

    Tja, für SIE ist halt Amerika der Feind. Die Moslems haben den gleichen Feind. Somit stehen sie wohl mit Letztgenannten auf gleicher Seite. Ich stehe als Deutscher eher auf der Seite der Amerikaner, denn 1 Virtel aller Amerikaner hat deutsche Vorfahren. 1 Virtel der Amerikaner sind also meine genetische Brüder und Schwestern. Villeicht waren fehlgeleitete Amerikaner vor 70 Jahren unsere Feinde. Nur das ist halt 70 Jahre her. Wer denkt da heutzutage immer noch drüber nach??? Heutzutage sind wir Verbündete und das ist auch GUT so.

    "Nennen Sie mir einen Grund, warum ich ausgerechnet auf Sie neidisch sein sollte?"

    Mein Gott, ich schriebs doch schon. Wie oft denn noch??? Es nervt so "langsam". Antwort: Weil ich ein GERMANE bin. Und sie wahrscheinlich NICHT. Ob ihre Geschichte da stimmt ist noch fraglich. Kann ja Jeder irgendwas behaupten.

  96. alter Sack 98

    Genial. Sie haben die Gabe das "Worthülsenspiel" der Linken für jedermann verständlich, sachlich und wahrhaft aufgedeckt. Die Linken sind somit in ihrem Unrechtdenken überführt. Habe ich mir ausgedruckt. Tragen doch die Rechten den Wortstamm von Recht, Gerechtigkeit.
    Spricht man nicht auch vom rechten Weg, den man gehen soll? Habe noch nie gehört, dass wir den linken Weg gehen sollen? Danke und lb. Gruß Inge

  97. Ergänzung zu #119

    "Es ist inzwischen vielen Beobachtern des Weltgeschehens keine Neuigkeit, dass die Außenpolitik der USA und damit ihre imperialistische Ausbreitung über die ganze Welt vom Council on Foreign Relations (Rat für auswärtige Beziehungen) mit Sitz in New York und Washington gesteuert wird. Weniger bekannt ist seine enge historische, personelle und intentionale Verflechtung mit dem entsprechenden elitären Zirkel in England, dem Royal Institute of International Affairs, nach seinem Sitz auch Chatham House genannt. Der Historiker Markus Osterrieder ist in seinem umfangreichen Werk „Welt im Umbruch“(1) der Entstehung und Zielsetzung beider Einrichtungen, die sich als private Think Tanks geben, detailliert nachgegangen."

    Quelle: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/01/07/die-anglo-amerikanische-lenkung-der-welt-durch-elitenzirkel-die-entstehung-von-chatham-house-und-council-on-foreign-relations/

  98. Ich lasse mal einen Teil weg von meinem Antwort-Text. Mal sehen ob es DANN durchkommt.

    @Höldelin 117

    "Ich sehe mich in der Verpflichtung meiner Ahnen, die fürchter-liche Qualen ertrugen, weil eine Anglo-Amerikanische Elite bis heute, die Weltherrschaft anstrebt."

    "Elite", wenn ich schon diese Bezeichnung lese. Fehlt nur noch der Begriff "OBRIGKEIT", dann weiß ich schon mit wem ich es zu tun habe.

    Tja, für SIE ist halt Amerika der Feind. Die Moslems haben den SELBEN Feind. Somit stehen sie wohl mit Letztgenannten auf gleicher Seite. Ich stehe als Deutscher eher auf der Seite der Amerikaner, denn 1 Virtel aller Amerikaner hat deutsche Vorfahren. 1 Virtel der Amerikaner sind also meine genetische Brüder und Schwestern. Villeicht waren einige fehlgeleitete Amerikaner vor 70 Jahren unsere Feinde. Nur das ist halt 70 Jahre her. Wie lange soll man darüber NOCH nachdenken??? Konzentriert euch mal auf den JETZIGEN Feind. Der da MOSLEM heißt.

  99. @ GERMANE 125#

    Is ja gut, werter Mitstreiter. Es ist richtig, daß viele Amerikaner deutsche Vorfahren haben.
    Aber so schlicht ist das Problem nicht aufgestellt.

    Sie sehen doch selbst an Trump, daß es in Amerika Kreise gibt, zum Beispiel die Killary und deren Konsorten, die auf einer quasi Hälfte des amerikanischen Volkes stehen, und dann gibt es die, die Trump gewälhlt haben.

    Trump sehe ich als echten Amerikaner in dem Sinne der freiheitlichen Verfassung Amerikas.
    Hillary steht für die Schattenregierung Amerikas.
    Und eben diese NWO-Clique, diese Schattenregierung ist es, die die Fäden zieht, die jetzt immer noch nach seiner Wahl zum Präsidenten von USA gegen Trump hetzen und werkeln.

    Und in Amerika gibt es eine sehr starke und teils sehr eigenwillige Generalität im Pentagon, welches auch ein reines Schlangennest ist.

    Und dann noch die ganzen Geheimdienste.
    Also bitte, sich kritisch gegenüber der amerikanischen Regierung von dem nachgewiesenermaßen Scull&Bones Mitglied Dabbelju zu äußern, macht niemanden zu einem U-Boot oder Moslem.

    Nochmal.
    Denken Sie mal darüber nach. Ihrer Idee nach sind die Musels so extrastark, daß sie weltweit die Westmächte inclusive den Zions lenken können? Im Ernst?

  100. @Germane

    "Tja, für SIE ist halt Amerika der Feind."

    Wieder falsch, werter Germane! Amerika oder die Amerikaner,
    England oder die Engländer, ist NICHT mein Feind!

    "Die Moslems haben den SELBEN Feind. Somit stehen sie wohl mit Letztgenannten auf gleicher Seite."

    Wieder falsch! Ich stehe einzig und alleine auf meiner Seite
    und auf der Seite der Deutschen.

    "Nur das ist halt 70 Jahre her. Wie lange soll man darüber NOCH nachdenken???"

    Es handelt sich hier um Pläne einer sehr speziellen Finanz-Clique/Elite, also NICHT um DIE Amerikaner oder DIE Engländer, welche die Weltherrschaft anstreben. Diese Pläne wurden
    nie aufgegeben, bis heute nicht.

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/04/30/von-der-wegbereitung-des-nationalsozialismus-durch-britisch-amerikanische-finanzkreise/

    Aber an Fakten scheinen Sie nicht interessiert zu sein,
    denn Sie gehen ja auf Fakten nicht ein.

    Wer sorgt denn dafür, dass Millionen Moslems nach Europa
    geschleust werden? Fangen Sie einfach an, diese Frage zu beantworten.

    Sie schaffen das!

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/28/das-netzwerk-des-george-soros-fuer-grenzenlose-migration-in-europa/

  101. Werter Germane,

    ich kann Sie verstehen. Auch ich habe mehr als 50 Jahre die Amerikaner als die Guten, als unsere wohlmeinenden Verbündeten gesehen. Dann sind erste Zweifel aufgekommen. Mittlerweile sehe ich das differenziert. Allerdings hat sich auf der Minus-Seite inzwischen eine ganze Menge angehäuft.
    Unterstellen Sie mir jetzt bitte keine generelle Amerikafeindlichkeit. Der Vergleich mit dem Islam ist doch ein wenig daneben, denn wer den gleichen Feind hat, muß nicht notwendigerweise Freund sein. Die Welt ist nicht dipolar.

    Mein Eindruck ist, daß die Amerikaner zumindest mit dem Feuer spielen und das Risiko eines 3. Weltkriegs ganz sachlich einkalkulieren (Ukraine). Sie begreifen die Welt als Schachspiel und wollen ihre Macht immer weiter ausbauen, mit allen Mitteln.
    Putin ist ein Gauner, keine Frage, aber er scheint verläßlicher und berechenbarer als die Amis. Trump mag eine Ausnahme sein, wurde aber inzwischen an die Grenzen seiner Macht erinnert.
    Gnade uns Gott, wenn in Rußland ein Präsident regiert, der aggressiv denkt wie Stratfor und seine Kriegstreiber.

  102. @Hölde

    "Wer sorgt denn dafür, dass Millionen Moslems nach Europa
    geschleust werden? Fangen Sie einfach an, diese Frage zu beantworten."

    Das mach ich glatt. Die kommen von SELBST. Wenn sie nicht zuvor von Ihresgleichen HERBEITELEFONIERT werden. Geschleust werden sie erst in einer späteren Phase. Die Schleuser könnten nicht schleusen wenn Niemand sich auf den Weg machen würde.

    Fazit. Haupt-Schuld an der Invasion haben nur die Inasoren SELBST. In einer später Phase natürlich auch die politischen rein-LASSER.

    Ich komm mir hier vor wie Weidel in eine vom ZDF bezahlten linke Runde.

  103. @Germane

    "Die kommen von SELBST. Wenn sie nicht zuvor von Ihresgleichen HERBEITELEFONIERT werden."

    Tatsächlich?

    Eine Umvolkung ist Ihrer Meinung nach nicht geplant?

    Dies streiten eigentlich in der Regel nur Leute ab, die in einer
    vom ZDF bezahlten linken Runde sitzen.

  104. @Hö

    "Tatsächlich?"

    JA. TATSÄCHLICH.

    "Eine Umvolkung ist Ihrer Meinung nach nicht geplant?"

    DOCH. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Die linksgrünen Volkszerstörer nutzen halt DAS was von ALLEINE kommt. Warum wollt ihr eigendlich immer daß die INVASOREN selbst keine Schuld haben???

  105. @Germane

    "Warum wollt ihr eigentlich immer daß die INVASOREN selbst keine Schuld haben???"

    Hat das so jemand gesagt? Natürlich kommen die Invasoren
    gerne ins vermeintliche Schlaraffenland!

    Warum?

    “Ein Puzzleteil entdeckten jetzt britische Reporter auf der griechischen Insel Lesbos, ein "Migranten-Handbuch" mit dem Titel "Wie komme ich am besten nach Europa"[1]. In arabischer Sprache verfasst, dient dieser spezielle Reiseführer der Auf-
    klärung über Reiseweg nach Europa, Rechte in den EU-Staaten, Tipps über die speziellen Sozialsysteme und wie man sie anzapft. Telefonnummern, Reiserouten, Landkarten und Ratschläge auf dem Weg in die EU bereichern die kleine Broschüre [2].

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/migranten-handbuch-auf-insel-lesbos-verteilt-fluechtlingsstroeme-als-migrationswaffe-zur-destabilisierung-a1270534.html

  106. Zur 9/11-Diskussion:

    Zuerst einmal bin ich verblüfft, welche kruden Theorien hier mit dem Habitus des Wissens verbreitet werden. Belustigend ist auch, wenn jemand etwas zu wissen glaubt, aber Kraft von Energie nicht unterscheiden kann.

    Ich sage hier nicht, woran ich glaube. Dieses Verwirrspiel, das ich nicht auch noch weitertreiben will, ist möglicherweise für manche Strippenzieher sehr willkommen, am Ende ist dann alles möglich, alles wird von fast allen geglaubt.

    Ausdrücklich ausnehmen will ich Monika Richter, die auch für einen Laien wie mich plausibel schreibt.

    Und was ist nun wirklich passiert? Das werden wir nie erfahren. Einen Minimalkonsens aber gibt es: Muslimische Beteiligung, keine Sprengung, weil äußerst unwahrscheinlich, Versagen oder, nicht ganz auszuschließen, klammheimliches Zulassen der Behörden. Und schon spekuliere ich, was ich eigentlich gar nicht will.

  107. # 117 Hölderlin
    Richtig, die anglo-amerikanische Finanzmafia stebt die Weltherrschaft an. An dieser Tatsache gibt es für mich nichts zu rütteln.
    #125 Germane
    Es geht hier nicht um die Gesamtheit der Amerikaner, sondern nur um ein kleine Gruppe der Superreichen, welche meist aus Bankhäusern stammen ( Goldman Sachs, J.P. Morgan, Rothschild, Rockefeller, Black Rock). Die amerikanische Bevölkerung leidet unter diesen Geldgeiern genau so wie wir Deutschen. Wir sitzen alle im gleichen Boot.
    #129 Germane
    Haben Sie denn nicht gewusst, dass das BAMF vor ca. 2 Jahren einen Werbefilm an arabische Länder gesandt hat, mit der Empfehlung, wie man in Deutschland am besten Asyl beantragt? Außerdem wurden Handbücher zur Flucht gefunden, welche von Soros an die Schleuser verteilt wurde. Absichtlich wurden dann auch noch von allen Ländern die Finanzhilfen in den Flüchtlingslagern radikal gestrichen, um die Flüchtlingsströme anzufeuern. Diese Massenbewegung war eine gezielte politische Aktion.

  108. @Hölderlin 133

    "ein "Migranten-Handbuch" mit dem Titel "Wie komme ich am besten nach Europa"

    Dort steht:

    "Als Finanzier und Herausgeber identifizierten die Journalisten die Organisation "W2EU"[3], eine Nichtregierungsorganisation (NGO) die zum Open-Society-Netzwerk des US-Milliardärs George Soros gehört."

    Ich bestreite nicht daß es irgendwo linke Arsc......er gibt die diese Invasion noch FÖRDERN wollen.

    Wir kennen ja auch DAS hier:

    "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.” Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen"

  109. @Onkel Dapte #134

    "Ausdrücklich ausnehmen will ich Monika Richter, die auch für einen Laien wie mich plausibel schreibt."

    Wird man Ihrer Meinung nach, zukünftig nur noch Laien vertrauen dürfen, die für Laien aufzudröseln haben werden, was am 11. September tatsächlich geschehen ist?

    Die Wissenschaft, mit ihren "kruden Theorien" darf sich hierzu
    nichts mehr äussern?

    Ingenieure, Physiker, Architekten, Historiker und andere
    Spezialisten, die sich tatsächlich mit der Materie auskennen,
    sollen aussen vor bleiben?

    Welcher Logik folgen Sie?

  110. Die Islamisten haben Terror-Anschläge Gegen die Gebäude und Menschen in den USA Gemacht !!!!!

    Es kann Aber sein dass, die US-Regierungen der USA, US-Polizei-Behörden und US-Geheimdiensten Befohlen hatte, diese Islamischen Verbrecher, Islamischen Terroristen NICHT zu stoppen Vorher, NICHT zu verhaften, NICHT aufzuhalten Und diese Verbrecher durchzulassen In diese Verkehrsflugzeuge und herein zulassen In diese Verkehrsflugzeuge Mit denen diese Terror-Anschläge und MassenMorde Gemacht wurden sind !!!!

    Bei dem Terror-Anschlage Gegen Dass DOD-Gebäude, Bei DOD-Gebäude Ist auf der einen Seite eine Autobahnüberführungsbrücke, Von dieser Seite kann NICHT machen KEINEN Anflug Gegen dass DOD-Gebäude, Aber Auf Der Anderen Seite des DOD-Gebäude IST Eine Grosse Grüne Wiese Nur Von dieser Seite Aus, Nur Aus Dieser Richtung Aus Kann Der Anflug Zum Terror-Anschlage Gegen Dass DOD-Gebäude Gemacht Werden !!!! (Also Vorher schon Klar dass, die DOD-Gebäude Mit den Rechnugsprüferbüros Durch so einer Art von Terror-Anschlage Getroffen werden Auf Der Stadt-Topographie von Washington D.C. um dess DOD-Gebäude !!!!

  111. Die Islamisten haben Terror-Anschläge Gegen die Gebäude und Menschen in den USA Gemacht !!!!!

    Es kann Aber sein dass, die US-Regierungen der USA, Den US-Polizei-Behörden und US-Geheimdiensten Befohlen hatte, diese Islamischen Verbrecher, Islamischen Terroristen NICHT zu stoppen Vorher, NICHT zu verhaften Vorher, NICHT zu erschiessen Vorher, NICHT aufzuhalten Vorher, NICHT aufzuhalten an den Flughäfern Und diese Islamischen Verbrecher Einfach Durch Gehen ZuLassen an den Flughäfern In diese Verkehrsflugzeuge, Und diese Islamischen Verbrecher Einfach DurchZuLassen an den Flughäfern In diese Verkehrsflugzeuge und Herein Gehen ZuLassen In diese Verkehrsflugzeuge Mit denen diese Terror-Anschlag und MassenMorde Gemacht wurden sind am 11.09.2001 bzw. 09/11/2001 !!!!

    Bei dem Terror-Anschlag in Washington D.C. Bei dem Terror-Anschlag Gegen Dass DOD-Gebäude, Beim DOD-Gebäude Ist auf der einen Seite eine Autobahnüberführungsbrücke, Von dieser Seite kann NICHT machen KEINEN Anflug Gegen dass DOD-Gebäude, Aber Nur Auf Der Anderen Seite des DOD-Gebäude IST Eine Grosse Grüne Wiese Nur Von Dieser Seite Aus, Nur Aus Dieser Richtung Aus Kann Der AnFlug Zum Terror-Anschlage Mit Verkehrsflugzeug Gemacht Werden Gegen Dass DOD-Gebäude !!!! Also Ist Es Vorher schon Klar dass, Nur diese Seite des DOD-Gebäude Mit den Rechnugsprüferbüros Durch so einer Art von Terror-Anschlag mit Verkehrsflugzeug Getroffen werden kann Auf Grund Der Stadt-Topographie von Washington D.C. um dass DOD-Gebäude Herum und Den Physikalischen Gesetze nach denen Flugzeugtechnologie arbeitet Zwingt dieses Auch einen Fremden Islamischen Mörder, Dass Er Immer Nur diese Richtung zubenutzen muss zum Anflug und kann dadurch nur diese Gebäude Seite des DOD-Gebäudes Treffen !!!!

    Bei dem Terror-Anschlag in Washington D.C. Bei dem Terror-Anschlag Gegen Dass DOD-Gebäude, Nur Auf Der Seite des DOD-Gebäude Auf Der Die Grosse Grüne Wiese IST Nur Von dieser Seite Aus, Nur Aus Dieser Richtung Aus Kann Der AnFlug Zum Terror-Anschlag Mit Verkehrsflugzeugen Gemacht Werden Gegen Dass DOD-Gebäude !!!! Also Ist Es Vorher schon Klar dass, Nur diese Seite des DOD-Gebäude Mit den Rechnugsprüferbüros Durch so einer Art von Terror-Anschlag mit Verkehrsflugzeug Getroffen werden kann Auf Grund Der Stadt-Topographie von Washington D.C. um dass DOD-Gebäude Herum und Den Physikalischen Gesetze nach denen die Flugzeugtechnologie arbeitet Zwingt dieses Auch Bei einem Fremden Islamischen Mörder Welcher diesen Terror-Anschlag Gemachten hat Dass Er Immer Nur diese Richtung zum Anflug zubenutzen muss und kann dadurch nur diese Gebäude Seite des DOD-Gebäudes Treffen !!!!

    Bei dem Terror-Anschlag in Washington D.C. Bei dem Terror-Anschlag Gegen Dass DOD-Gebäude, Beim DOD-Gebäude Ist Nur Auf Der Seite des DOD-Gebäude Der IST Die Grosse Grüne Wiese Nur Von dieser Seite Aus, Nur Aus Dieser Richtung Aus Kann Der Anflug Zum Terror-Anschlag Gegen Dass DOD-Gebäude Gemacht Werden !!!! Also Ist Es Vorher schon Klar dass, Nur diese Seite des DOD-Gebäude Mit den Rechnugsprüferbüros Durch so einer Art von Terror-Anschlag mit Verkehrsflugzeug Getroffen werden kann Auf Grund Der Stadt-Topographie von Washington D.C. um dass DOD-Gebäude Herum und Den Physikalischen Gesetze nach denen die Flugzeugtechnologie arbeitet Zwingt dieses Auch Bei einem Fremden Islamischen Mörder Welcher diesen Terror-Anschlag Gemachten hat, Dass Er Immer Nur diese Richtung zum Anflug zubenutzen muss und kann dadurch nur diese Gebäude Seite des DOD-Gebäudes Treffen !!!!

    Aber Auf Der Anderen Seite des DOD-Gebäude IST Eine Grosse Grüne Wiese Nur Von dieser Seite Aus, Nur Aus Dieser Richtung Aus Kann Der Anflug Zum Terror-Anschlage Gegen Dass DOD-Gebäude Gemacht Werden !!!! Also Ist Es Vorher schon Klar dass, Nur die Seite des DOD-Gebäude Mit den Rechnugsprüferbüros Durch so einer Art von Terror-Anschlage mit Verkehrsflugzeug Getroffen werden kann Auf Grund Der Stadt-Topographie von Washington D.C. um dass DOD-Gebäude Herum und Den Physikalischen Gesetze nach denen die Flugzeugtechnologie arbeitet Auch Bei einem Fremden Islamischen Mörder Welcher diesen Terror-Anschlage Gemachten hat !!!!

    MfG

  112. Die Linder-FDP Versucht Mit den Gleichen Methoden Alice Weidel ZuSchädigen Wie Es, Die GOPs Gegen Hillary Clinton Gemacht Hatte Im US-Wahlkampf, Aber Mit dem Unterschied dass Die Alice Weidel's E-MAILs Gefälscht Sind, Mit dem Unterschied dass Es Gefälscht E-MAILs sind die Alice Weidel Angehängt Werden Sollten, Aber Mit dem Unterschied dass Die Alice Weidel's E-MAILs Gefälscht Sind und Hillary Clinton's E-Mails Waren Echte E-MAILs Waren und Hillary Clinton's E-MAILs Waren Echte !!!!

    Und dem Unterschied, dass schulz spd, grüne, linke, linder FDP, CDU, ADD und Co. Sind Noch Viel, Viel Volks-Entfernert Als Hillary Clinton, Barack Obama, George Walker Bush, JEP BUSH, TED CRUZ, Henry Kissinger, Donald John Trump und Geroge Soros, Alle zusammen !!!!

    Währenden AfD, Alice Weidel, GUIDO REIL, Leyla Bilge, Nicolaus Fest Sind Viel VolksNäher Als Alle Untiere der Anderen EU-Parteien, Als Alle Untiere von Allen Medien, als Alle Untiere von der Presse !!!!

    Währenden AfD, Alice Weidel, GUIDO REIL, Leyla Bilge, Nicolaus Fest Sind Viel VolksNäher Als Alle An Den Wähler !!!!

    Diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs, Welche Als Anti-AfD-Hetz-LÜGEN Verbreitet geworden waren Im Internet und Der Ganzen Zeitungspresse und Den Deutschen Fernsehsendern Durch eine LÜGEN-Falsch-Meldung einer FDP Nahen Reporter, Können Aber auch Nach Hinten Losgehen Gegen die FDP Selber und JA DOCH Auch Viele Menschen Bewegen JA DOCH AfD Zu Wälen und NICHT die FDP !!!!

    Dass Der ZentralRat des Islam in Deutschland Fordert, Dass Es In Allen Politischen Parteien Bei Allen Wahlen In Deutschland, Eine Mindest-Islamisten-Quoten Geben Muss und Auch Geben Wird !!!! Finde Ich Sehr Schlimmer als diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs !!!!!

    Dass Der ZentralRat des Islam in Deutschland Fordert, Dass Es In Allen Politischen Parteien Bei Allen Wahlen In Deutschland, Eine Mindest-Islamisten-Quoten Geben Muss und Auch Geben Wird !!!! Finde Ich Sehr Schlimmer als diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82104474/quoten-tuerkische-gemeinde-will-mehr-politiker-mit-auslaendischen-wurzeln.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82104474/quoten-tuerkische-gemeinde-will-mehr-politiker-mit-auslaendischen-wurzeln.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82104474/quoten-tuerkische-gemeinde-will-mehr-politiker-mit-auslaendischen-wurzeln.html

    Und JA Dass Es In Deutschland Jetzt Auch eine Türkkische Erdogan-AKP-Deutschland-Partei Jetzt JA Auch Sogar Schon Gibt In Deutschland Mit dem Schönen Name " Die Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten " Welche Auch In den Deutschen Bundestag Kommen Wird !!!! Dass, Dieses Ist eine Richtig BÖSE Sache !!!!

    Erdogan's Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82111884/allianz-deutscher-demokraten-add-wirbt-mit-erdogan-plakat.html und https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an/

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82111884/allianz-deutscher-demokraten-add-wirbt-mit-erdogan-plakat.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82111884/allianz-deutscher-demokraten-add-wirbt-mit-erdogan-plakat.html

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an/

    https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an/

    Dass Einzig Gute An dieser Erdogan's Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten Ist dass Sie die grünen Herauswerfen tut Aus Dem Deutschen Bundestag und die spd Fraktion Im Deutschen Bundestag Kleiner Macht, Dass Dieses Ist Dass Einzig Gute Daran, Aber Leider Um Bösen Preis, Dass Diese Erdogan-AKP-Deutschland Namen's Die Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten Dafür Aber dann Selber Im Deutschen Bundestag Sitzen Wird Mit einer Grossen Fraktion, Wieder Noch Grund Mehr JA DOCH Die AfD Zu Wählen !!!!

    Dass Der ZentralRat des Islam in Deutschland Fordert, Dass Es In Allen Politischen Parteien Bei Allen Wahlen In Deutschland, Eine Mindest-Islamisten-Quoten Geben Muss und Auch Geben Wird !!!! Finde Ich Sehr Schlimmer als diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs !!!!!

    Die Linder-FDP Versucht Mit den Gleichen Methoden Alice Weidel ZuSchädigen Wie Es, Die GOPs Gegen Hillary Clinton Gemacht Hatte Im US-Wahlkampf, Aber Mit dem Unterschied dass Die Alice Weidel's E-MAILs Gefälscht Sind, Mit dem Unterschied dass Es Gefälscht E-MAILs sind die Alice Weidel Angehängt Werden Sollten, Aber Mit dem Unterschied dass Die Alice Weidel's E-MAILs Gefälscht Sind und Hillary Clinton's E-Mails Waren Echte E-MAILs Waren und Hillary Clinton's E-MAILs Waren Echte !!!!

    Dass Thema Sind Hier Die Gefälschten E-Mails der Alice Weidel, Diese Gefälscht LÜGEN-E-MaiLs Als Wahlkampf-Hetze gegen AfD Sind dass Thema Hier !!!!

    MfG

  113. @ Peter Bethge 140#

    Dass Der ZentralRat des Islam in Deutschland Fordert, Dass Es In Allen Politischen Parteien Bei Allen Wahlen In Deutschland, Eine Mindest-Islamisten-Quoten Geben Muss und Auch Geben Wird !!!! Finde Ich Sehr Schlimmer als diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs !!!!!

    ________________________

    Das IST schlimmer, viel viel schlimmer.
    Aber je stärker die AfD in den BT kommt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß die Islam-Freaks mit ihren Spinnereien nicht durchkommen. 🙂

    Daher ist die Diskreditierung von Alice Weidel auch ein Teil des gamzen Puzzles.

    Netto ist natürlich die Forderung dieses albernen Zentralrats der Muselanten in Deutschland horribler.

    Ich bin für die komplette Abschaffung aller Musel-Räte in meinem Land.

    Erst wenn es einen Zentralrat der deutschen Christen in Ankara und der Türkei, in Saudiarabien, im Irak und Iran, in Syrien und allen Muselländern gibt, der in allen Parteien und allen Gremien mit Quotenregelung drin sitzen kann und mitbestimmen und mitfordern und mitjammern etc. und auf den dann alle Muselmehrheiten dauernd Rücksicht nehmen müssen, ERST DANN DÜRFEN DIE WIEDER KOMMEN.

    Bis dahin. Arrivederci!

  114. @ GERMANE 130#

    Ich komme mir hier vor wie Weidel in einer vom ZDF bezahlten linken Runde.

    ____________________

    🙂

    Jetzgehtsabalos.

  115. "Welcher Logik folgen Sie?"

    Ich dachte, das hätte ich verdeutlicht.
    Hier gibt es keinen einzigen Fachmann, der sich kompetent zu 9/11 äußern könnte, mich eingeschlossen. Was bleibt, ist der eigene Verstand, das verbliebene Wissen, Bauchgefühl, Gespür für Ungereimtheiten und Lebenserfahrung.

    Ich maße mir ja gerade nicht an, etwas zu wissen, ganz im Gegensatz zu einigen anderen hier.
    Was Monika Richter geschrieben hat, enthält nichts, was mir nicht logisch und vernünftig erscheint. Also gehe ich davon aus, daß es mit einiger Wahrscheinlichkeit richtig ist. Bedenken Sie, was da passiert ist. Ein Flugzeug aus Leichtmetall ist in eine Wabenkonstruktion aus schweren Stahlträgern geflogen. Diese mußten bei der Geschwingigkeit das Flugzeug wie mit einer Schere in Teile schneiden. Das Flugzeug ging da durch wie die Kartoffel durch die Presse. Der Durchbruch durch das ganze Gebäude ist somit plausibel, wenn es keine schweren Betonwände hat. Und der Treibstoff sorgt dann schon für recht hohe Temperaturen.

    Andere haben Dinge geschrieben, die unmöglich als WISSEN dargestellt werden können. Ich räume da lediglich eine gewisse Wahrscheinlichkeit ein, daß sie recht haben könnten.

    Sie sehen also, alles ist mehr oder weniger Spekulation. Darüber sollte man sich stets im Klaren sein. Und was die "Wissenschaftler" betrifft, ist es heute leider so, daß die zu einem großen Teil ihren Herren dienen. Finde ich bei denen nur die geringste Ungereimtheit, weiß ich, was ich davon zu halten habe. Glauben Sie mir, ich habe es oft selbst erlebt, wie kleine Fehler von anderen ausgenutzt werden, die ganze Sache zu diskreditieren. Echte Wissenschaft kann ganz schön brutal sein.

    Ich erinnere mal daran, daß hier schon einige Male Leute wissenschaftlichen Unfug behauptet haben und ich darauf hinwies, weil ich es zufällig sicher beurteilen konnte. Geglaubt wurde mir trotzdem nicht. Wo ist da die Logik?

  116. @Onkel Dapte

    "Und was die "Wissenschaftler" betrifft, ist es heute leider so, daß die zu einem großen Teil ihren Herren dienen."

    Hier stimme ich Ihnen vollkommen zu!

    Im Falle 9/11 allerdings nicht, denn dann würden all diese
    Leute tatsächlich ihren "Herren" dienen, schweigen und nicht
    an der Aufdeckung der Lügen, rund um 9/11 arbeiten.

    "Ich erinnere mal daran, daß hier schon einige Male Leute wissenschaftlichen Unfug behauptet haben..."

    Vielleicht haben Sie die Videos übersehen, dort kommen
    Physiker, Architekten, Sprengmeister, Piloten, Journalisten,
    Historiker, usw., usw., zu Wort.

  117. Dr. Leroy Hulsey von der Universität Fairbanks. Er hat auch bewiesen, dass WTC7 nicht durch Feuer kollabiert sein kann.

    Leider nur auf Englisch.

  118. 9/11 ist ein schier unerschöpfliches Reservoir für alle möglichen Theorien.
    Mir hängt es inzwischen meilenweit zum Halse heraus denn es bringt niemendem einen Erkenntnisgewinn!
    Ich halte Alles für möglich und ich traue sowohl dem amerikanischen Establishment und der Weltelite Alles, aber auch wirklich jede noch so große Schweinerei zu (z. B. Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen, etc. pp.) als auch den Dschihadisten, die auch vor dem Einsatz von A-, B- und C-Waffen nicht zurückschrecken (A-Waffen sind ihnen zum Glück noch nicht in die Hände gefallen!).
    Wichtiger als über 9/11 zu spekulieren ist doch unser Kampf um unsere Freiheit und unsere Existenz als deutsches Volk, die zur Zeit so bedroht sind wie schon lange nicht mehr! Dabei heißt es zusammenzustehen und sich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken zu lassen!

  119. @Gotcha1683

    "Wichtiger als über 9/11 zu spekulieren ist doch unser Kampf um unsere Freiheit und unsere Existenz als deutsches Volk, die zur Zeit so bedroht sind wie schon lange nicht mehr! Dabei heißt es zusammenzustehen und sich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken zu lassen!"

    Stimme Ihnen zum Großteil zu, allerdings geht es bei "unserer
    Freiheit und unserer Existenz", u.a. auch darum, die Wahrheit
    mit zudenken. Denn die Lügen die uns allen aufgetischt werden, müssen durchschaut, aufgelöst werden. Die
    Wahrheit ist sozusagen die Erlösung, die uns erst frei
    macht. Die Wahrheit heilt, macht gesund.

    Die Lüge hingegen macht die Völker krank, sie versetzt die Menschen in eine unheimliche Lethargie, sie, die Lüge, dämmt das Bewusstsein. Sie hält die Leute im Dämmerzustand.

    Setzt man sich nicht gegen die Lüge zur Wehr und zwar
    einzig und alleine mit der Wahrheit, bleibt die Lüge in der
    Welt! Hierzu gehört es eben auch, die Lügen um 9/11 auf-
    zudecken.

    Keineswegs sollte man die Arbeit, der vielen mutigen Menschen, die dies bisher zum Thema 9/11 taten, ignorieren.

    Zu Ihrer Aussage:"9/11 ist ein schier unerschöpfliches Reservoir für alle möglichen Theorien"...habe ich noch etwas höchst interessantes gefunden, worüber sich kaum einer Gedanken
    macht.

    Wie könnte es funktionieren, dass man bei einem Millionen Publikum den Eindruck erweckt, dass die Flugzeuge
    in "Türme aus Butter" regelrecht hineingleiten/fliegen?

  120. @ 145

    Onkel Dapte

    Hallo,lieb möchte ich sie grüssen,

    "Ein Flugzeug aus Leichtmetall ist eine Wabenkonstruktion........"

    Das ist richtig,ich habe wohl den niedrigen Schmelzpunnkt von Alu erwähnt,bin jedoch nicht auf die äusserliche,sehr dünne "Haut" eingegangen.
    Sie haben das weiter sehr gut beschrieben,"dass Flugzeug ging dadurch wie eine Kartoffel durch die Presse",wer sichtbare Trümmerteile sucht,wird die Lupe nehmen müssen.
    Unerwähnt sollten aber nicht die jahrelangen,akribischen Planungen der Anschläge bleiben.
    Die Drohungen,alleine 1996/97 wurden vom Westen nicht ernst genommen.Bin Laden erklärte sogar in einem CCN - Interview den USA den Krieg und sagte den schwarzen Tag für Amerika vorraus.Er verkündete den Dschiad gegen die USA wegen der "Besetzung" von Saudi - Arabien und damit den "heiligen Stätten" des Islam.
    1993 gab es bereits den ersten islamischen "Anschlag" auf das World Trade Center.
    Wie dumm Muslime sind zeigte sich mal wieder ausgeprägt;diesmal an dem verwendeten Sprengstoff.
    Es handelte sich um Harnstoffnitrat,woraus in Polen Silvesterböller hergestellt werden.Ein Salpetersäureester das sich sehr leicht und sogar schon von Muslimen herstellen lässt.
    800kg davon sollten das stahlgestützte Gebäude zu Fall bringen.
    Die Folge:Unordnung in der Tiefgarage,Eingangsdrehtüt beschädigt und sechs Tote,die wohl alle in der Tiefgarage zu suchen waren.
    Nichts anderes benutzen sie als Sprenggürtel für ihre Selbmordanschläge,tja nur nicht so viiiiiieeel davon,denn das könnte richtig gefährlich werden,gell.Zerfetze ich mit zwei Kilo einen Mann,müssen natürlich 800kg reichen einen solchen Turm flachzulegen.
    Und immer bedenken,Onkel Dapte,die Sonne dreht sich um die Erde,all das durften wir schon lernen,der Islam hat ja auch was "Gutes",ne.
    LG

  121. "Ich erinnere mal daran, daß hier schon einige Male Leute wissenschaftlichen Unfug behauptet haben..."

    "Vielleicht haben Sie die Videos übersehen, dort kommen
    Physiker, Architekten, Sprengmeister, Piloten, Journalisten,
    Historiker, usw., usw., zu Wort."

    Damit meinte ich einige Blogger hier. Ich erinnere:
    Brauner Riese zwischen Jupiter und Mars.
    Öl wird ständig nachproduziert (Synthese aus Kohlenstoff und Wasserstoff), Quellen versiegen daher kaum.

    Und natürlich haben diese Leute auch "Beweise" im Internet gefunden.
    Da helfen wirklich nur einiges Grundwissen und eine gehörige Skepsis.

    Zu den "Fachleuten":
    Auch die reden fast durchweg Müll, manchmal auch nur, um endlich mal wichtig zu erscheinen. Ich nenne ein Beispiel.
    Los Alamos. Der am Bau der Atombombe beteiligte Sprengstoffspezialist sagte:
    "Ich bin der größte Sprengstoffexperte der USA. Ich sage euch, diese Bombe wird nie explodieren."
    Zitat aus: Sie belieben zu scherzen, Mr. Feynman.

  122. #137 Germane
    Soros konnte/kann diese Massenbewegung natürlich nicht allein bewerkstelligen. Deshalb braucht er seine nützlichen linken Idioten, auf die er in ganz Europa zurück greifen kann.
    Es geht weder Soros noch seinen linken Aktivisten darum, den Flüchtlingen zu helfen. Letztere werden nur für die Durchsetzung der eigenen Interessen benutzt.
    Ich erinnere an die Situation in Idomeni. Dort wurden die Flüchtlinge zu waghalsigen Aktionen angestachelt. Bei einer riskanten Flussüberquerung kamen drei Flüchtlinge ums Leben. Mehr Beweise braucht es doch nicht.
    Es gibt für diese Grün-Linken nur ein Ziel: Deutschland zerstören.

  123. Hallo MR!

    Harnstoffnitrat. Nie gehört, aber Vorlesungen in Sprengstoffchemie gibt es wohl nur in arabischen Ländern. Das ist allerdings ein Salz und kein Ester.

    Ist es eigentlich vorstellbar, daß bei dem vom Flugbenzin angefachten Brand genügend hohe Temperaturen entstehen, daß auch Leichtmetalle verbrennen? Dann würde die Temperatur noch deutlich höher werden, bekanntlich ist die Verbrennungsenthalpie von Al und Mg sehr hoch.

    Ich halte die allgemein akzeptierte und auch von Ihnen vertretene Version des Geschehens am 11.9.2001 für die wahrscheinlichste.

  124. @Monika Richter

    Wissen Sie, werte Frau Richter, bei Ihnen vermisse
    ich regelmässig Quellenangaben.

    In Wahrheit wusste das FBI bereits im Vorfeld vom geplanten Anschlag, verhinderte diesen allerdings nicht. Aufgrund
    der STABILEN Bauweise, stürzte das Gebäude auch nicht ein.

    Im verlinkten Artikel können Sie davon lesen, dass sogar die New York Times im Oktober 1993 hierüber berichtete, das FBI somit bloßstellte und gleichzeitig schwer kritisierte.

    Auszug:

    "Salems Auftrag war es, die Gruppe zum Anschlag auf das World Trade Center zu ermutigen und dafür eine Bombe herzustellen. Er war der Auffassung, es handle sich dabei um eine Sting-Operation (eine Spezialität des FBI, s. hier oder hier). Aus diesem Grund beantragte er harmlosen Dummy-Sprengstoff. Echte Bestandteile sollten ersetzt und die Bombe dadurch ungefährlich gemacht werden.

    Aufgrund von Planänderungen wurde jedoch kein Dummy geliefert und der Kontakt zum Informanten abgebrochen. Salem sandte demzufolge eine Warnung an die US-Regierung mit der Information, dass eine funktionstüchtige Bombe gebaut worden sei. Die Regierung äußerte sich später, das entsprechende Transkript sei „nicht eindeutig genug“ gewesen.

    Demzufolge konnten die Terroristen den Anschlag durchführen. Dies berichtete die New York Times im Oktober 1993 und kritisierte das FBI im Artikel schwer. Zur selben Zeit war der Geheimdienst CIA mit der Destabilisierung einiger Regierungen im arabischen Raum beschäftigt."

    Quelle: http://www.gegenfrage.com/1993-world-trade-center/

  125. Zu # 153:

    Bisher gaben einige Regierungen "False Flag Operationen"
    sogar zu. Weitere Eingeständnisse werde folgen müssen:

    "Regierungen auf der ganzen Welt haben zugegeben, den gemeinen Trick einer so genannten „False Flag Operation“, also einer Operation unter falscher Flagge, angewandt zu haben. Kurz erklärt: Man verübt ein Attentat auf sich selbst und schiebt es dem Gegner in die Schuhe. Einige Beispiele offiziell bestätigter False Flag Operations."

    http://www.gegenfrage.com/false-flag/

  126. An Onkel Dapte #151 https://michael-mannheimer.net/2017/09/11/widerliche-verleumdungs-kampagne-gegen-alice-weidel-afd-rechtzeitig-vor-der-bundestagswahl-und-wer-dahinter-steckt/#comment-254616

    Kann Mit Nuklear-KernReaktor-Technologien Als ProzessWärme-Quelle-Technologien Erdöl, Kohle und Erdgas Künstlich Produzieren und Erzeugungen !! https://www.mpg.de/521319/pressemitteilung200607121

    Technologisches Verfahren zur Künstlich Erzeugung von Kohl und Erdöl: https://www.mpg.de/521319/pressemitteilung200607121

    https://www.mpg.de/521319/pressemitteilung200607121

    Man braucht Als ProzessWärme-Quelle-Technologien die Nuklear-KernReaktor-Technologien, Also Kernspaltung/FernFission oder KernFusion !!

    https://tu-dresden.de/ing/maschinenwesen/iet/wket/forschung/unsere-forschungsbereiche/gasgekuehlte-reaktoren?set_language=de

    https://tu-dresden.de/ing/maschinenwesen/iet/wket/forschung/unsere-forschungsbereiche/gasgekuehlte-reaktoren?set_language=de

    Das Im Trump-Land, USA, Ein Weiteren Grossen Erfolg In KernFusionsEnergie-Technologie-Entwickelung Erfolgreich Gemacht Wurde, wird unsere Doktor Merkel aber gar Nicht Gefallen, denn schliess wollte Sie doch mit dem Wendelstein-7-X als erste zur Marktreife bringen, Um diese KernFusionsTechnologien Nach Saudi-Arabien, Türkkei und Indien Zu-Verkaufen, Während Dass Eigene Deutsche Volk Mit den solarzellen BeStraft Wird und Immer Wieder Dauer BeStraft Wird Mit den Steinzeit-solarzellen der LÜGEN-grünen !!!!

    Das Im Trump-Land, USA, Ein Weiteren Grossen Erfolg In KernFusionsEnergie-Technologie-Entwickelung Erfolgreich Gemacht Wurde Bei Yahoo News Berichet: https://finance.yahoo.com/news/researchers-create-fusion-recipe-boosts-204700012.html

    https://finance.yahoo.com/news/researchers-create-fusion-recipe-boosts-204700012.html

    https://finance.yahoo.com/news/researchers-create-fusion-recipe-boosts-204700012.html

    Die Terror-Anschläge von 11.09.2001 bzw. 09/11/2001 Nur Von den Islamisten Selber Gemacht, Im Auftrag des Islam, Für den Islam, Nur den Islam Selber Herum, Im Namen des Islam, Diese Terroranschläge und Massenmorde wurden NICHT von der US-Regierung NICHT inszeniert, Denn die US-Regierung der USA hat dieses gar NICHT nötig, Denn Der Islam Selber Hat Immer Wieder Islamische Terror-Anschläge Von Sich Selber Aus Gemacht Gegen Dass World Trade Center, Welche Aber Fast Alle Fehlgeschlagen waren Wie zum Beispiel Der Islamische Terror-Anschlag Gegen Dass World Trade Center Am 26.02.1993 bzw. Am 26. Februar 1993 !!!!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993

    http://www.spiegel.de/einestages/world-trade-center-anschlag-1993-vorbeben-des-11-septembers-a-951053.html

    http://www.spiegel.de/einestages/world-trade-center-anschlag-1993-vorbeben-des-11-septembers-a-951053.html

    Auch Bill Ctinton Behaupt dass, Es in Seiner Regierungszeit Mehrere Geplante Islamische Terroranschläge Mit Verkehrsflugzeugen Gegen das World Trader Center Gegeben hätte, Welche FBI und CIA Erfolgreich Verhindert Werden könnten !!!!

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit über die 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Die Islamischen Terroristen diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !!!!!!!!!

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit zu diesem 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Die Islamischen Terroristen diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !!!!!!!!!

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit über die 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Der Islam diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !!!!!!!!!

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit zu diesem 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Der Islam diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !!!!!!!!!

    Die einzige Verschwörung, welche es In diesem Zusammenhang gäben könnte wäre, Dass die US-Regierung der USA, Die Islamisten einfach Durchgehen lassen hatten und Nicht Vorher Gestoppt hatten, Sondern einfach Nur DurchGehen Lassen hatten So wie Unsere Deutschen Politiker Haben die Islamisten über die Deutschen Grenzen Gehen lLassen zu Uns In Deutschland Herein Gehen Lassen Ohne diese NICHT Aufzuhalten !!!!

    Die einzige Verschwörung, welche es In diesem Zusammenhang gäben könnte wäre, Dass die US-Regierung der USA, Die Islamisten einfach Durchgehen lassen hatten und Nicht Vorher Gestoppt hatten, Sondern einfach Nur DurchGehen Lassen hatte Um den Menschen Aufzuzeigen Dass, dieser islam Ist BÖSE und GEFÄHRLICH Gegen Alle Menschen Auf der ganzen Welt !!!!

    Aber die Islamischen Mörder Haben, diese Massenmord-Anschläge Aus Sich Selber Heraus Gemacht Für Sich Selber Gemacht, Für den islam Gemacht, Im Namen des islam Gemacht und Nur Diese Islamischen Massenmörder Sind Ganz Alleine Verwortlich für diese Massenmord-Anschläge und Nur Diese Islamischen Massenmörder Sind Ganz Alleine Schuldigen Für diese Massenmorde, Die Diese Islamischen Massenmörder Gemachten und Ihr über alles geliebter islam Verwortlich und Schuldigen !!!!

    Nur Diese Islamischen Mörder haben die Verkehrsflugzeuge Gestohlen, Geraubt und Entführt, Diese Islamischen Mörder haben die Verkehrsflugzeuge Gefloggen/Geschossen In diese Gebäude Herein, Weil Diese Islamischen Mörder Machen Wollten Selber von sich Aus Für Ihren BÖSE islam !!!!

    Dass Alle Deutschen Medien Immer Wieder LÜGEN-Verschwörungstheorien über diese 11ten September-Mode-Anschläge Verbreiten, Zeigt JA Auf dass Alle diese LÜGEN-Medien Fest In Islamister Hand Sind !!!!

    Dass Alle Deutschen Medien Immer Wieder LÜGEN-Verschwörungstheorien über diese 11ten September-Mode-Anschläge Verbreiten, Zeigt JA Auf dass Alle diese LÜGEN-Medien Fest In Islamister Saudi-Arabischer Hand Sind und Fest In Islamister Türkkischer Hand Sind !!!!

    Alle Verschwörungstheorien zum 11ten September-Mode-Anschläge Sind Islamische U-Boote !!!!

    MfG

  127. Die Terror-Anschläge von 11.09.2001 bzw. 09/11/2001 Nur Von den Islamisten Selber Gemacht, Im Auftrag des Islam, Für den Islam, Nur den Islam Selber Herum, Im Namen des Islam, Diese Terroranschläge und Massenmorde wurden NICHT von der US-Regierung NICHT inszeniert, Denn die US-Regierung der USA hat dieses gar NICHT nötig, Denn Der Islam Selber Hat Immer Wieder Islamische Terror-Anschläge Von Sich Selber Aus Gemacht Gegen Dass World Trade Center, Welche Aber Fast Alle Fehlgeschlagen waren Wie zum Beispiel Der Islamische Terror-Anschlag Gegen Dass World Trade Center Am 26.02.1993 bzw. Am 26. Februar 1993 !

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993

    http://www.spiegel.de/einestages/world-trade-center-anschlag-1993-vorbeben-des-11-septembers-a-951053.html

    http://www.spiegel.de/einestages/world-trade-center-anschlag-1993-vorbeben-des-11-septembers-a-951053.html

    Auch Bill Ctinton Behaupt dass, Es in Seiner Regierungszeit Mehrere Geplante Islamische Terroranschläge Mit Verkehrsflugzeugen Gegen das World Trader Center Gegeben hätte, Welche FBI und CIA Erfolgreich Verhindert Werden könnten !

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit über die 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Die Islamischen Terroristen diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit zu diesem 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Die Islamischen Terroristen diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit über die 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Der Islam diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit zu diesem 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Der Islam diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !

    Die einzige Verschwörung, welche es In diesem Zusammenhang gäben könnte wäre, Dass die US-Regierung der USA, Die Islamisten einfach Durchgehen lassen hatten und Nicht Vorher Gestoppt hatten, Sondern einfach Nur DurchGehen Lassen hatten So wie Unsere Deutschen Politiker Haben die Islamisten über die Deutschen Grenzen Gehen lLassen zu Uns In Deutschland Herein Gehen Lassen Ohne diese NICHT Aufzuhalten !

    Die einzige Verschwörung, welche es In diesem Zusammenhang gäben könnte wäre, Dass die US-Regierung der USA, Die Islamisten einfach Durchgehen lassen hatten und Nicht Vorher Gestoppt hatten, Sondern einfach Nur DurchGehen Lassen hatte Um den Menschen Aufzuzeigen Dass, dieser islam Ist BÖSE und GEFÄHRLICH Gegen Alle Menschen Auf der ganzen Welt !

    Aber die Islamischen Mörder Haben, diese Massenmord-Anschläge Aus Sich Selber Heraus Gemacht Für Sich Selber Gemacht, Für den islam Gemacht, Im Namen des islam Gemacht und Nur Diese Islamischen Massenmörder Sind Ganz Alleine Verwortlich für diese Massenmord-Anschläge und Nur Diese Islamischen Massenmörder Sind Ganz Alleine Schuldigen Für diese Massenmorde, Die Diese Islamischen Massenmörder Gemachten und Ihr über alles geliebter islam Verwortlich und Schuldigen !

    Nur Diese Islamischen Mörder haben die Verkehrsflugzeuge Gestohlen, Geraubt und Entführt, Diese Islamischen Mörder haben die Verkehrsflugzeuge Gefloggen/Geschossen In diese Gebäude Herein, Weil Diese Islamischen Mörder Machen Wollten Selber von sich Aus Für Ihren BÖSE islam !

    Dass Alle Deutschen Medien Immer Wieder LÜGEN-Verschwörungstheorien über diese 11ten September-Mode-Anschläge Verbreiten, Zeigt JA Auf dass Alle diese LÜGEN-Medien Fest In Islamister Hand Sind !

    MfG

  128. Die Terror-Anschläge von 11.09.2001 bzw. 09/11/2001 Wurde Nur Von den Islamisten Selber Gemacht, Im Auftrag des Islam, Für den Islam, Nur den Islam Selber Herum, Im Namen des Islam, Diese Terroranschläge und Massenmorde wurden NICHT von der US-Regierung NICHT inszeniert, Denn die US-Regierung der USA hat dieses gar NICHT nötig, Denn Der Islam Selber Hat Immer Wieder Islamische Terror-Anschläge Von Sich Selber Aus Gemacht Gegen Dass World Trade Center, Welche Aber Fast Alle Fehlgeschlagen waren Wie zum Beispiel Der Islamische Terror-Anschlag Gegen Dass World Trade Center Am 26.02.1993 bzw. Am 26. Februar 1993 !

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993

    http://www.spiegel.de/einestages/world-trade-center-anschlag-1993-vorbeben-des-11-septembers-a-951053.html

    http://www.spiegel.de/einestages/world-trade-center-anschlag-1993-vorbeben-des-11-septembers-a-951053.html

    Auch Bill Ctinton Behaupt dass, Es in Seiner Regierungszeit Mehrere Geplante Islamische Terroranschläge Mit Verkehrsflugzeugen Gegen das World Trader Center Gegeben hätte, Welche FBI und CIA Erfolgreich Verhindert Werden könnten !

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit über die 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Die Islamischen Terroristen diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit zu diesem 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Die Islamischen Terroristen diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit über die 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Der Islam diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !

    Nur Dass Ist Richtige Echte Wahrheit zu diesem 11ten September-Terror-Anschläge, Dass Der Islam diese 11ten September-Terror-Anschläge Gemacht Haben Und NICHT die US-Regierung der USA !

    Die einzige Verschwörung, welche es In diesem Zusammenhang gäben könnte wäre, Dass die US-Regierung der USA, Die Islamisten einfach Durchgehen lassen hatten und Nicht Vorher Gestoppt hatten, Sondern einfach Nur DurchGehen Lassen hatten So wie Unsere Deutschen Politiker Haben die Islamisten über die Deutschen Grenzen Gehen lLassen zu Uns In Deutschland Herein Gehen Lassen Ohne diese NICHT Aufzuhalten !

    Die einzige Verschwörung, welche es In diesem Zusammenhang gäben könnte wäre, Dass die US-Regierung der USA, Die Islamisten einfach Durchgehen lassen hatten und Nicht Vorher Gestoppt hatten, Sondern einfach Nur DurchGehen Lassen hatte Um den Menschen Aufzuzeigen Dass, dieser islam Ist BÖSE und GEFÄHRLICH Gegen Alle Menschen Auf der ganzen Welt !

    Aber die Islamischen Mörder Haben, diese Massenmord-Anschläge Aus Sich Selber Heraus Gemacht Für Sich Selber Gemacht, Für den islam Gemacht, Im Namen des islam Gemacht und Nur Diese Islamischen Massenmörder Sind Ganz Alleine Verwortlich für diese Massenmord-Anschläge und Nur Diese Islamischen Massenmörder Sind Ganz Alleine Schuldigen Für diese Massenmorde, Die Diese Islamischen Massenmörder Gemachten und Ihr über alles geliebter islam Verwortlich und Schuldigen !

    Nur Diese Islamischen Mörder haben die Verkehrsflugzeuge Gestohlen, Geraubt und Entführt, Diese Islamischen Mörder haben die Verkehrsflugzeuge Gefloggen/Geschossen In diese Gebäude Herein, Weil Diese Islamischen Mörder Machen Wollten Selber von sich Aus Für Ihren BÖSE islam !

    Dass Alle Deutschen Medien Immer Wieder LÜGEN-Verschwörungstheorien über diese 11ten September-Mode-Anschläge Verbreiten, Zeigt JA Auf dass Alle diese LÜGEN-Medien Fest In Islamister Hand Sind !

    MfG

  129. Die Terror-Anschläge von 11.09.2001 bzw. 09/11/2001 Wurde Nur Von den Islamisten Selber Gemacht, Im Auftrag des Islam, Für den Islam Selber, Nur Für den Islam Selber Heraus, Im Namen des Islam, Diese Terroranschläge und Massenmorde wurden NICHT von der US-Regierung NICHT inszeniert, Denn die US-Regierung der USA hat dieses gar NICHT nötig, Denn Der Islam Selber Hat Immer Wieder Islamische Terror-Anschläge Von Sich Selber Aus Gemacht Gegen Dass World Trade Center, Welche Aber Fast Alle Fehlgeschlagen waren Wie zum Beispiel Der Islamische Terror-Anschlag Gegen Dass World Trade Center Am 26.02.1993 bzw. Am 26. Februar 1993 !

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993

    http://www.spiegel.de/einestages/world-trade-center-anschlag-1993-vorbeben-des-11-septembers-a-951053.html

    Die Terror-Anschläge von 11.09.2001 bzw. 09/11/2001 Wurde Nur Von den Islamisten Selber Gemacht, Im Auftrag des Islam, Für den Islam, Nur den Islam Selber Herum, Im Namen des Islam, Diese Terroranschläge und Massenmorde wurden NICHT von der US-Regierung NICHT inszeniert, Denn die US-Regierung der USA hat dieses gar NICHT nötig, Denn Der Islam Selber Hat Immer Wieder Islamische Terror-Anschläge Von Sich Selber Aus Gemacht Gegen Dass World Trade Center, Welche Aber Fast Alle Fehlgeschlagen waren Wie zum Beispiel Der Islamische Terror-Anschlag Gegen Dass World Trade Center Am 26.02.1993 bzw. Am 26. Februar 1993 !

    Nur die Islamischen Mörder Haben, diese Massenmord-Anschläge Aus Sich Selber Heraus Gemacht Für Sich Selber Gemacht, Für den islam Gemacht, Im Namen des islam Gemacht und Nur Diese Islamischen Massenmörder Sind Ganz Alleine Verwortlich für diese Massenmord-Anschläge und Nur Diese Islamischen Massenmörder Sind Ganz Alleine Schuldigen Für diese Massenmorde, Die Diese Islamischen Massenmörder Gemachten und Ihr über alles geliebter islam Verwortlich und Schuldigen !

    Nur Diese Islamischen Mörder haben die Verkehrsflugzeuge Gestohlen, Geraubt und Entführt, Diese Islamischen Mörder haben die Verkehrsflugzeuge Gefloggen/Geschossen In diese Gebäude Herein, Weil Diese Islamischen Mörder Machen Wollten Selber von sich Aus Für Ihren BÖSE islam !

    Dass Alle Deutschen Medien Immer Wieder LÜGEN-Verschwörungstheorien über diese 11ten September-Mode-Anschläge Verbreiten, Zeigt JA Auf dass Alle diese LÜGEN-Medien Fest In Islamister Hand Sind !

    MfG

  130. "Dass Alle Deutschen Medien Immer Wieder LÜGEN-Verschwörungstheorien über diese 11ten September-Mode-Anschläge Verbreiten...."

    Wenn alle Deutschen Medien Lügen, was schließen wir
    daraus? Alle Deutschen Medien verbreiten die offizielle
    Version, wie vom tiefen Staat der VSA gewünscht.

    Wenn diese also Lügen verbreiten, werter @Peter Bethge,
    stimmt die offizielle Version Ihrer Meinung nach überhaupt
    nicht. Sie sagen es selbst: Die Deutschen Medien lügen!

    Warum berufen Sie sich dann ausgerechnet auf Spiegel
    und Wikiblödia?

    Denken ist inzwischen eine der schwersten Aufgaben,
    die man sich vorzustellen hat. "Denk ich an Deutschland
    in der Nacht..."

  131. Dass Islamische Königreich Saudi-Arabien Ist Bei Allen Medien In Deutschland, USA, Canada und Ganz Europa Eigentümer/Besitzer Bei Vielen Grossen Westlichen Medien Ist Dass Islamische Königreich Saudi-Arabien Der HauptEigentümer/HauptBesitzer und Noch Viel Mehr Westlichen Medien Ist Dass Islamische Königreich Saudi-Arabien Einer Grössten MitEigentümer/Mit Besitzer und die Anderen Übringen MitEigentümer/MitBesitzer Sind BilderBerger, George SOROS, Hein Sarban Die Clintons und Co. !!!! Auch die Bank CitiGroup/CitiBank Gehört Mehrlich Dem Islamische Königreich Saudi-Arabien, Die Obama-Regierung Bestand Fast Ausschliesslich Nur, CitiGroup-Managern, CitiBank-Managern und Fast Alle Ministern Waren CitiGroup-Managern, CitiBank-Managern und Sind Jetzt, Heute auch wie der CitiGroup-Managern, CitiBank-Managern!!

    Die Männer Der Herrscherkaste und Königsfamilie des Islamischen Königreich Saudi-Arabien Sind Die Grössten und Wichtigsten Kunden/Investoren von George SOROS's InvestmentFonds !!!!!

    Also Machen Alle Medien Hofberichterstattungen Im Auftrag des Islamischem Königreich Saudi-Arabien !!!!

    Also die Fernsehsender Wie CNN, RTL, NTV, ProsiebenSat1, N24, CBS, NBC, Bild-Zeitung, Spiegel, Stern, Welt, Zeit, Tagesspiegel, New York Times und Allen Anderen Medien Sind Alle Im Besitzt Des Islamischem Königreich Saudi-Arabien !!!!

    Dass sollte man Wissen und Bedenken, Wenn Man TV-News-Berichte Sieht oder Presse-Zeitungsartikel List !!!!!

    Vielen Dank für's Lesen und Lernen !!!!

    MfG

  132. Alle Deutschen Medien Immer Wieder LÜGEN und LÜGEN-Verschwörungstheorien zu Allem Im Auftrag Des Islamischem Königreich Saudi-Arabien !!!!

    Dass Islamischem Königreich Saudi-Arabien Ist Eigentümer und Besitzer Der Medien !!!!

    Dass Islamischem Königreich Saudi-Arabien Ist Eigentümer und Besitzer Der Alle !!!!

    Seht euch Einmal die Grossaktionärsstrukturen der Börsen-Notierten Medien-Unternehmen An zu wie zum Beisoiel Bei der ProSiebenSat1-Media AG oder CBS Corp bzw. CBS Inc. !!!!

  133. Alle Deutschen Medien Verbreiten Immer Wieder LÜGEN und LÜGEN-Verschwörungstheorien zu Allem Im Auftrag Des Islamischem Königreich Saudi-Arabien, Weil Dass Islamischem Königreich Saudi-Arabien deren Eigentümer Ist, Weil Dass Islamischem Königreich Saudi-Arabien deren Besitzer Ist, !!!!

    Dass Islamischem Königreich Saudi-Arabien Ist Eigentümer und Besitzer Der Medien !!!!

    Dass Islamischem Königreich Saudi-Arabien Ist Eigentümer und Besitzer Der Alle !!!!

    Seht euch Einmal die Grossaktionärsstrukturen der Börsen-Notierten Medien-Unternehmen An zu wie zum Beisoiel Bei der ProSiebenSat1-Media AG oder CBS Corp bzw. CBS Inc. !!!!

  134. @Peter Bethge

    Das die deutschen Medien lügen wie gedruckt, ist mir
    bekannt! Dies habe ich überhaupt nicht angezweifelt!!!!

    Doch die logische Konsequenz daraus ist, dass diese dann
    auch im Falle 9/11 lügen. Ist das so schwer zu verstehen?

    Die deutschen Medien vertreten die offizielle Version
    von 9/11. Also lügen die deutschen Medien.

    Die alternativen Medien widerlegen die offizielle Version
    und sind nach meinem Dafürhalten glaubwürdiger.

  135. @ 117 154

    Lieber Hölderlin,

    "Wissen Sie,werte Frau Richter,bei Ihnen vermisse ich regelmässig Quellenangabe."

    Sie sollten zur Kenntnis nehmen dass in meinen eigenen Kopf eine gewisse Quelle entspringt,die logisch,wahrheitsgerecht und real zu kombinieren versteht.

    Wissen Sie was ich bei Ihnen vermisse?
    Den Nachweis Ihrer Aufarbeitung frühkindlicher oder juveniler Erlebnisverarbeitungen.
    Dieses kann ein niedergelassener Psychiater,oder aber auch ein psychosozialer Dienst,Therapeut oder Psychologe in Angriff nehmen.
    Sehen Sie,immer mehr Patienten unternehmen etwas die lange nicht so viel von Ihrem Erlebten preisgeben können(!),wie Sie das oben äussern.Man kann heute die psychoanalytische Ananmese sehr gut und wirkungsvoll erheben.
    Warum Sie so ein hoffnungsloser Verschwörer sind,fiel mir wie Schuppen vor Augen als ich die @ 117 gelesen haben.
    Das erklärt nun alles warum Sie sich derart in Ihrem,sagen wir es gelinde,Amerikahass hineingesteigert haben.
    Dieses ist aber auch eine normale Reaktion,blickt man zu Ihrem Erlebten auf.
    Das menschliche Gehirn reagiert dann so,dass es einen gewissen Verdrängungsmechanismus in Gang setzt,der unverarbeit eben genau zu diesen Reaktionen führt.Es ist schon viel Wert das Sie darüber reden konnten,dass Bild fügt sich nun zusammen,viel Arbeit läge vor Ihnen.
    Suchtverhalten oder besonders nach Punkten gelagerte Aggressionen lagen bei Ihnen nicht vor?
    Das wäre die erste Frage die man sich stellen müsste.
    Ich schlage Ihnen vor,wenden Sie sich doch einfach einmal an eine solche Institution,Sie werden staunen was sich alles machen lässt.Und Sie werden sehen,dass ist auch nichts schlimmes,Tausenden ergeht es ähnlich.
    Viel Erfolg und alles Gute

  136. Nur Dass, Dieses IST Die Wahre, Echte Richtige Wahrheit Über Den 11 SEPTEMBER 2001 !!!!!!! https://michael-mannheimer.net/2014/09/11/911-vor-13-jahren-veruebten-moslems-den-verheerendsten-terroranschlag-der-geschichte

    Nur Dass, Dieses IST Die Wahre, Echte Richtige Wahrheit Über Den 11 SEPTEMBER 2001 !!!!!!! https://michael-mannheimer.net/2014/09/11/911-vor-13-jahren-veruebten-moslems-den-verheerendsten-terroranschlag-der-geschichte

    https://michael-mannheimer.net/2014/09/11/911-vor-13-jahren-veruebten-moslems-den-verheerendsten-terroranschlag-der-geschichte

    Dass Der ZentralRat des Islam in Deutschland Fordert, Dass Es In Allen Politischen Parteien Bei Allen Wahlen In Deutschland, Eine Mindest-Islamisten-Quoten Geben Muss und Auch Geben Wird !!!! Finde Ich Sehr Schlimmer als diese GeFälschten Dr. Alice Weidel E-MAILs: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82104474/quoten-tuerkische-gemeinde-will-mehr-politiker-mit-auslaendischen-wurzeln.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82104474/quoten-tuerkische-gemeinde-will-mehr-politiker-mit-auslaendischen-wurzeln.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82104474/quoten-tuerkische-gemeinde-will-mehr-politiker-mit-auslaendischen-wurzeln.html

    Und JA Dass Es In Deutschland Jetzt Auch eine Türkkische Erdogan-AKP-Deutschland-Partei Jetzt JA Auch Sogar Schon Gibt In Deutschland Mit dem Schönen Name " Die Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten " Welche Auch In den Deutschen Bundestag Kommen Wird !!!!

    Dass, Dieses Ist eine Richtig BÖSE Sache !!!!

    Erdogan's Allianz Deutscher Demokraten (ADD) bzw. AD-Demokraten: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82111884/allianz-deutscher-demokraten-add-wirbt-mit-erdogan-plakat.html und https://michael-mannheimer.net/2017/08/29/es-ist-soweit-von-erdogan-gelenkte-tuerkenpartei-ad-demokraten-tritt-zur-bundestagswahl-an/

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82111884/allianz-deutscher-demokraten-add-wirbt-mit-erdogan-plakat.html

  137. Liebe Monika,

    ich füge dem noch an, daß man im Internet für jede noch so abstruse Idee eine Quelle findet. Eine Quellenangabe an sich beweist also rein gar nichts.

  138. @Monika Richter #165

    Um den eigenen Kopf zu benutzen, muss man allerdings wissen
    wozu man ihn benutzt. Ich benutze meinen beispielsweise um
    mich mit Fakten auseinanderzusetzen. Andere benutzen ihren Kopf viel lieber um Fakten zu ignorieren.

    Das menschliche Gehirn reagiert dann so, dass es einen gewissen Verdrängungsmechanismus in Gang setzt.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/09/die-antworten-zum-911-wissenstest.html

    Und schon wieder unterstellen Sie mir Hass auf Amerika.
    Hass ist ein Gefühl, meine Gefühle können Sie nicht
    kennen. Wenn Sie also von Hass sprechen, ist das
    alleine Ihr Gefühl!

    Im Interpretieren sind Sie in der Tat erstklassig, dies
    beweisen Sie gerade beim Thema 9/11 u.a.. Eine einzige
    Interpretation, ohne Fakten, ohne Nachweise, nur kühnes
    Phantasieren.

    Ich erspare es mir, auf Ihre anmaßende Ferndiagnose, die wiederum eine Interpretation Ihrerseits darstellt, einzugehen.

    Ihre anmaßende Haltung sagt viel über Sie, aber nichts
    über mich aus.

  139. @Onkel Dapte

    "ich füge dem noch an, daß man im Internet für jede noch so abstruse Idee eine Quelle findet. Eine Quellenangabe an sich beweist also rein gar nichts."

    Wieso halten Sie sich dann überhaupt im Internet auf
    und lesen all die vielen alternativen Quellen die hier
    von anderen, aber auch von Michael Mannheimer verlinkt
    werden?

  140. Schon Wieder eine Andere Neue Falsche Hetz-LÜGEN Gegen Alice Weidel http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82158238/alice-weidel-soll-asylbewerberin-schwarz-beschaeftigt-haben.html

    Linke Alt-Partei und Presse-Medien Sind Unendlicher Panik Vor der AfD, Die Sollten Mal Lieber Vor islam Doppel So Viel Angst haben wie Vor der AfD !

    Wir sollten So Etwas Hier An Demos und Streiks Organisieren:

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !

    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !

    Wir sollte Notfalls diese Demos als Dauer-Streiks Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !

    Wenn die Mehrheit Aller Deutschen, Vielen Millionen Deutschen in Ungarn und in Polen,Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !

    Ausserdem Ist auch Nicht, Mehr Keiner da, Der die Steuereinnahmen Erarbeiten für der LÜGEN-Staaten !

    Denn Deren Neue Arabischen Herrmenschen Einwanderer, werden NICHT arbeiten Für dieses Linke-Pack und Steuer Zahlen die Erstrecht NICHT an dieses Linke-Pack !

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !

    Dass muss Alles Ganz genau so wie Damals bei der DDR Gemacht werden, Aber gegen EU, Linke, grüne, schulz, Merkel, SOROS !

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !

    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !

    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken Gegen spd, idu, grüne, EU, Bilderberger, SOROS, Erdogan !

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !

    Dann Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !

    MfG

  141. @ 168

    Hölderlin

    Leider sind Sie faktenresistent und zwar in allen Punkten hier und von allen Kommentatoren.Die Ihnen nach dem Munde plappern heben Sie natürlich empor.Onkel Dapte hat nun wirklich am Besten versucht mit Ihnen überein zu kommen.Das Merken Sie nicht einmal.
    Ja leider gehen Sie auf meine "Ferndiagnose" daher nicht ein.
    Und doch sage ich Ihnen,tun Sie das.....es ist gut gemeint und wirklich das Beste.
    Sie reden hier das grosse Wort der Verschwörer und schreiben mir an anderer Stelle,was Menschen über Menschen schreiben ist Müll.
    Nur die Sie herauskramen reden diesen Müll nicht.Genau!Sie sind der Könner,der ganz grosse Beurteiler,der Einsteiger und Erkenner und Deuter der schwarzen Unterwelt,die in Ihrer Phantasie Amerika kompensiert.Nein,nein vom Hass darauf wollen wir ganz schnell abrücken.
    Ich würde mir eine solche "Ferndiagnose" nicht rausnehmen,wenn ich Sie nicht zuverlässig begründen könnte.Ihre Erlebnisverarbeitungsstrategie ist erschöpft,Sie können seelisch herumlaufen wie Sie wollen,am Ende bleibt es Ihre Sache.
    Ich verstehe das sogar noch auszuweiten,den Nicknamen "Hölderlin" haben Sie nicht zufällig ausgesucht,ich sehe Zusammenhänge in dem psychischen Geschehen dieses wirklich gegeisselten Mannes.
    @ 117 lässt Ihre Verhaltensauffälligkeit unweigerlich erkennen und begründen.
    In Ihrem Inneren sehen Sie die Gräueltaten die Ihren Angehörigen durch Amerika angetan wurden.Das tut mir auch aufrichtig leid,dass ist aber bei Vergewaltigungs - oder anderen schweren Verbrechensopfer ähnlich gelagert,ich will ihnen doch nichts,ausser hilfreich zur Seite stehen.Will sagen Sie stehen doch nicht alleine da.Manche laufen laufen so bis an ihr Lebensende herum und plagen sich mit etwas herum was behoben werden könnte.
    Sehen Sie,in Wahrheit war die USA stets ein Freund des deutschen Volkes.
    Nach dem unheilvollen Krieg wurde von denen alles getan um hier die schlimmste Not zu lindern.Berlin wurde unter Kriegsgefahr mit Lebensmittel versorgt,es gab die Schulspeisungen,an die sich sicher viele erinnern können,an das erstmals wieder kräftige Essen das liebevoll verteilt wurde.
    1983 hat die USA Deutschland vor den Gefahren die aus Osten drohten fast zwingen müssen sich helfen zu lassen.Hätte Amerika das nicht durchgesetzt die Pershing zu stationieren,gäbe es uns nicht mehr.Unweigerlich und sicher.
    Damals noch drohte die Gefahr aus dem Osten,heute sind es die linken Parteien,einzig das kommunistische Wirken an dem Europa zerbricht und nicht,zu keinem Promille die USA.
    Es sind dabei die grünen Bündnisse,auf die sollten Sie einmal Ihr Auge richten.Schon damals wollten diese mit Brachialgewalten die Hilfe der USA niederringen.Auf gar keinen Fall sollte Deutschland verteidigungsfähig sein.
    Leider können Sie dies nur unzureichend eruieren und erkennen,durch Ihr gequältes Seelisches richten Sie den Blick auf CIA und FBI.Die Realität läuft Ihnen dabei davon.Und so erklären sich Ihre enormen Trugschlüsse.
    Die kommende Weltregierung geht nicht von Amerika aus.Der Vatikan und die linkssozialistischen europäischen Parteien schmieden diese zusammen mit der Erdcharta der UNO.Merkel handelt nicht im Auftrag der USA,sondern im Auftrag Brüssels das verschworen ist diese Welteinheit und Religion mit allen zur Verfügung stehenden sozialistischen Kräften in jedem Falle durchzudrücken.Dafür werden die indigenen Bevölkerungen zurückgedrängt und sogar ausgerottet.Das tut nicht Amerika!
    Der Bevölkerungsaustausch,der das grösste Vernichtungspotenzial aufweist welches die Welt je sah,stürmt seinem grausigen Finale zu,an dem niemand schuld hat als nur Europas sozialistischen Führungsriegen.Vielleicht hilft uns die USA ja einmal noch,so wie damals hoffe ich immer noch.
    In Ihrem Chaos bedenken Sie nicht einmal wieso denn Amerika so lange zögert sich Deutschland einzuverleiben.Also bessere Gelegenheiten wie die vergangenen wird es nie wieder geben.

  142. @Monika Richter # 172

    Zitat:
    “Leider sind Sie faktenresistent und zwar in allen Punkten hier
    und von allen Kommentatoren.”

    Welche Fakten haben Sie denn vorgebracht, werte Frau Richter,
    leider finde ich keine Fakten von Ihnen.?

    Zitat:
    “Ja leider gehen Sie auf meine "Ferndiagnose" daher nicht ein.”

    Ferndiagnosen stellen in der Regel nur Wunderheiler, die
    einen Menschen nie persönlich kennen lernten, aber sich
    anmaßen über ihn zu urteilen und genau bescheid zu wissen.

    Zitat:?
    “Und doch sage ich Ihnen,tun Sie das.....es ist gut gemeint
    und wirklich das Beste.”

    Wieder eine Anmaßung! Wie können Sie wissen, was für mich
    das Beste ist?

    Zitat:?“Sie reden hier das grosse Wort der Verschwörer und
    schreiben mir an anderer Stelle,was Menschen über
    Menschen schreiben ist Müll.”

    Nun, Frau Richter, im Unterscheid zu Ihnen, gibt es inzwischen
    unter den Amerikanern selbst, sehr viele Zweifler der offiziellen
    Version von 9/11. Bei diese Menschen handelt es sich ausschließlich um Architekten, Ingenieure, Sprengmeister, usw. usw..Diese und viele andere Amerikaner verdienen meinen
    größten Respekt, denn sie dienen der Wahrheit und der
    Aufklärung.

    Wie Sie sehen, geht es bei dieser Thematik einzig und
    alleine um Klärung eines Vorfalls, von dessen Folgen inzwischen die halbe Welt betroffen ist. Es geht gar nicht darum was Menschen über Menschen sagen, sondern was Menschen über 9/11 sagen.

    Zitat:
    “Genau!Sie sind der Könner,der ganz grosse Beurteiler,
    der Einsteiger und Erkenner und Deuter der schwarzen
    Unterwelt,die in Ihrer Phantasie Amerika kompensiert.
    Nein,nein vom Hass darauf wollen wir ganz schnell abrücken.”

    Wo habe ich behauptet ich sei “der Könner, ganz grosse Beurteiler, der Einsteiger und Erkenner und Deuter der schwarzen Unterwelt”,….diese Aussagen werden Sie nirgends von mir finden, denn ich habe sie nie gesagt.

    Merken Sie was, Frau Richter, es handelt sich alleine um Ihre Worte, um Ihre Gedanken, um Ihre Aussagen, die Sie mir anzudichten versuchen. Ist dies nicht ein ziemlich erbärmliches Unterfangen?

    Zitat:
    “Ich würde mir eine solche "Ferndiagnose" nicht rausnehmen,
    wenn ich Sie nicht zuverlässig begründen könnte.Ihre
    Erlebnisverarbeitungsstrategie ist erschöpft,Sie können
    seelisch herumlaufen wie Sie wollen,am Ende bleibt es Ihre
    Sache.”

    Sie nehmen sich in der Tat sehr viel heraus und wollen
    gar nicht damit aufhören. Kennen Sie Art. 1 GG:
    “Die Würde des Menschen ist unantastbar”…

    Zitat:
    “Manche laufen laufen so bis an ihr Lebensende herum
    und plagen sich mit etwas herum was behoben werden könnte.”

    Ich soll also Ihrer Meinung nach zum Psychiater, weil ich den tiefen Staat Amerikas hinterfrage, weil ich es wagte ein Video von George Friedmann hier einzustellen, in dem dieser höchstselbst Russland und Deutschland als die Feinde Amerikas beschreibt?

    Zitat:?“Sehen Sie,in Wahrheit war die USA stets ein Freund des deutschen Volkes.”

    Dies mag vielleicht Ihre “Wahrheit” sein, George Friedmann,
    Thomas Barnett und viele andere, widerlegen diese “Wahrheit”
    eindeutig. Beantworten Sie doch einmal die Frage, warum Amerika der angebliche “Freund des Deutschen Volkes” derart viele Atomraketen bei seinen “Freunden” stationiert hat?

    Tragen Sie regelmäßig eine Atombombe im Gepäck, wenn Sie
    Ihre “Freunde” besuchen?

    Zitat:
    “Nach dem unheilvollen Krieg wurde von denen alles getan
    um hier die schlimmste Not zu lindern.Berlin wurde unter
    Kriegsgefahr mit Lebensmittel versorgt,es gab die Schulspeisungen, an die sich sicher viele erinnern können,an das erstmals wieder kräftige Essen das liebevoll verteilt wurde.”

    Denke ich an die Rheinwiesenlager, war dies in der Tat
    eine “liebevolle Behandlung”. In Dresden und anderswo
    setzte man diese “Liebe” zu den Deutschen doch tatsächlich
    um und zwar derart, daß man die Deutschen von der
    Straße kratzen konnte. Ganz zu schweigen von der Tatsache,
    dass die Anglo-Amerikanische Welt diese Krieg unbedingt
    wollte, um die Deutschen Schachmatt zu setzen.

    Auf Ihre weitere Hymne auf Amerika will ich gar nicht
    weiter eingehen…

    Zitat:?
    “Auf gar keinen Fall sollte Deutschland verteidigungsfähig sein.”

    Ist Deutschland denn heute verteidigungsfähig? Nein?
    Deutschland ist auch nicht Souverän, es existiert kein Friedensvertrag. Laut Feindstaatenklausel befindet sich unser Land immer noch im Kriegszustand, darf also jederzeit von Ihren “Freunden” dem Erboden gleichgemacht werden.

    Nichts davon finde ich in Ihren Auslassungen, die völlig an der Realität vorbei schrammen. Logisches Denken, um daraus die
    richtigen Schlüsse zu ziehen, geht Ihnen leider völlig ab.

    Guten Tag!
    ?

  143. Zitat @Monika Richter:

    "Sehen Sie,in Wahrheit war die USA stets ein Freund des deutschen Volkes.”

    Und weiter:

    “Nach dem unheilvollen Krieg wurde von denen alles getan
    um hier die schlimmste Not zu lindern.Berlin wurde unter
    Kriegsgefahr mit Lebensmittel versorgt,es gab die Schulspeisungen, an die sich sicher viele erinnern können,an das erstmals wieder kräftige Essen das liebevoll verteilt wurde.”

    Und hier die Realität:

    "Am 8. Mai 2017 jährt sich zum 72. Mal das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte: Ein von Machtgier, Neid und Rassenhass initiierter Völkermord an der deutschen Bevölkerung. Nach der vermeintlichen Kapitulation der Wehrmacht internierten Briten und Amerikaner in den sogenannten Rheinwiesenlagern mehrere Millionen Menschen und verübten ein beispielloses und bis heute tabuisiertes Kriegsverbrechen. Von 3.250.000 Gefangenen ließen die Alliierten rechts und links des Rheins über 2 Millionen vorsätzlich verhungern."

  144. Hölderlin
    Mittwoch, 13. September 2017 18:02

    @Onkel Dapte

    "ich füge dem noch an, daß man im Internet für jede noch so abstruse Idee eine Quelle findet. Eine Quellenangabe an sich beweist also rein gar nichts."

    Wieso halten Sie sich dann überhaupt im Internet auf
    und lesen all die vielen alternativen Quellen die hier
    von anderen, aber auch von Michael Mannheimer verlinkt
    werden?
    ---------------

    Hölderlin, es fällt mir schwer, Ihrem Gedankengang zu folgen. Weil ich sage, daß das Internet voller Lügen und nicht selten lächerlichem Blödsinn ist, soll ich das Medium meiden? Dann darf ich auch keine Zeitung mehr lesen, weil da auch Unsinn drin steht?
    Was wollen Sie mir sagen?
    Können wir uns darauf einigen, daß meine Fähigkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen, besser entwickelt ist als bei Ihnen? Vielleicht aufgrund meiner Ausbildung, meiner Lebenserfahrung und nicht zuletzt meines Alters?

  145. @Onkel Dapte

    Ich hatte Ihnen lediglich eine Frage gestellt, mehr nicht!

    "Können wir uns darauf einigen, daß meine Fähigkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen, besser entwickelt ist als bei Ihnen?"

    Nein sicher nicht!

    Ob Sie es glauben oder nicht, eine Ausbildung habe ich auch,
    Lebenserfahrung ebenso und dies aufgrund meines Alters.

    Außerdem verlinke ich hier keine Lügen! Deshalb fällt es mir
    schwer Ihrem Gedankengang zu folgen.

  146. Hölderlin,

    Sie haben eine sehr destruktive Art. Erstens bekommt man den Eindruck, mit einer Wand zu reden, zweitens haben Sie eine starke Neigung, Ihren Gegenspielern Dinge zu unterstellen, die sie nie gesagt haben.

    Ich habe nie behauptet, daß Sie (bewußt) Lügen verlinken.

    Ich lerne daraus und werde Sie besser meiden. Ich denke, Monika Richter sieht es ähnlich.

    Leben Sie wohl!

  147. @Onkel Dapte

    Zitat:
    "Ich habe nie behauptet, daß Sie (bewußt) Lügen verlinken."

    Und ich habe nie behauptet, dass Sie behauptet haben,
    dass ich bewusst lüge!

    Ich habe lediglich geschrieben: "Außerdem verlinke
    ich hier keine Lügen." Sind Sie nicht in der Lage
    den Unterschied zu erkennen?

    Was Sie in diesen Satz hineininterpretieren, ist alleine
    Ihre Sache. Im Interpretieren sind hier einige ganz
    groß.

    So nun müsste man nur noch klären, wer hier wem
    etwas unterstellt, ich denke allerdings dies ist klar
    ersichtlich.

    Ausserdem sehe ich sie nicht als Gegenspieler!
    Oder habe ich dies irgendwo geschrieben?

    Wenn ja, bitte ich um einen Nachweis!

    Den Eindruck mit einer Wand zu reden, habe ich übrigens
    auch.

    Gute Nacht Deutschland!

  148. @ 178

    Onkel Dapte

    "Können wir uns darauf einigen,dass meine Fähigkeit,die Spreu vom Weizen zu trennen,besser entwickelt ist als bei Ihnen?Vielleicht aufgrund meiner Ausbildung,meiner Lebenserfahrung und nicht zuletzt meines Alters?"

    Tja Onkel Dapte,wenn der Akademiker mit dem Psycho.........es ist ja nicht so das ich meine Berufs - und Lebenserfahrung nicht mit reingehangen habe.
    Ihnen hilft die beste Erfahrung und Ausbildung nichts,wenn gesundheitliche Probleme im Spiel sind. Sie sehen ja selbst.Bei H.K. gabs wenigstens noch was zu lachen.....das hier ist nur traurig...

    @ 178

    "Ich lerne daraus und werde Sie besser meiden.Ich denke Monika Richter sieht es ähnlich."

    ABER SOWAS VON, Onkel Dapte,dass können Sie mir glauben.

  149. Alice Weidel=Goldman-Sachs
    Goldman-Sachs=Bilderberg

    Christian Lindner=Bilderberg

    Also Bilderberg gegen Bilderberg.
    Nichts gegen Nichts.

    Deutsche Presse
    Welt=Bilderberg
    Zeit=Bilderberg
    Bild=Bilderberg
    Spiegel=Bilderberg
    Welt am Sonntag=Bilderberg
    ...usw...

    Davon abgesehen hat Weidel in dieser seltsamen 5er Runde als einzige etwas mit Substanz gesagt. Der ganze Rest nicht.

Kommentare sind deaktiviert.