TATJANA FESTERLING zur Hooligan-Demo Enschede am kommenden Sonntag: „Bitte lasst die AfD außen vor!“

.

DER VERFASSUNGSSCHUTZ WIRD ALLES TUN, UM BEI ANWESENHEIT DER AFD BEI DIESER DEMO GENAU DIE BILDER ZU LIEFERN, DIE DAS POLITISCHE ESTABLISHMENT BRAUCHT, UM DIE AFD AM EINZUG IN DEN BUNDESTAG ZU HINDERN

Auszug:

"Wir wissen aus der Vergangenheit und nicht zuletzt seit der HoGeSa-Demo 2014 in Köln, dass grade Hooligan-Veranstaltungen massiv vom Verfassungsschutz infiltriert werden.

Dass dort Provokateure eingeschleust werden, die von Polizeibus-Umwerfen, Hakenkreuzen, Heil-Irgendwas-Blöken bis hin zu Hitlergrüßen alles im Programm haben, was einer friedlichen Demo den Anschein einer gewalttätigen Nazi-Eskalation verleiht.

Und den Medien und der Politik exakt die Bilder liefern, um politisch agierende Hooligans zu Unrecht als dumpfe, rechte, gewalttätige Schläger zu verunglimpfen. Oder - um die AfD in den letzten Tagen vor der Wahl größtmöglich zu schädigen und in die rechtsextreme Ecke zu „beweisen“."

***

 

Von Tatjana Festerling, 14.9.2017

Zur Hooligan-Demo Enschede am kommenden Sonntag

Nachricht von Tatjana Festerling, die wie immer auf Facebook gesperrt ist:

„Wie wir aktuell sehen, tun die Medien alles, um der AfD vor der Wahl zu schaden. Daher muss man auch bei wohlmeinenden Veranstaltungen wie z.B. der kommenden Demo am 17. September in Enschede die Frage stellen, ob der Auftritt eines AfD Mitgliedes eine Woche vor der Wahl wirklich hilfreich ist. Oder ob nicht sogar das Gegenteil bewirkt wird.

Leser dieser Solidarität-Seite dürften meine Einstellung zu Hooligans kennen, d.h. ich stehe nun wirklich nicht im Verdacht, mich von Hools zu distanzieren. Daher wünsche ich der Demo in Enschede Erfolg. Um es ganz deutlich zu sagen:

Man kann eine Demo mit Hooligans, Anti-Islam-Aktivisten aus Europa, ehemaligen oder aktuellen NPD-Funktionären und rechten Demonstranten veranstalten. Es ist rechtmäßig, es ist genehmigt, man kann das machen!

Aber was hat die AfD damit zu tun?

Uns allen klingt noch Merkels Satz in den Ohren, den Einzug der AfD in den Bundestag „mit allen Mitteln zu verhindern“.

Wir wissen aus der Vergangenheit und nicht zuletzt seit der HoGeSa-Demo 2014 in Köln, dass grade Hooligan-Veranstaltungen massiv vom Verfassungsschutz infiltriert werden.

Dass dort Provokateure eingeschleust werden, die von Polizeibus-Umwerfen, Hakenkreuzen, Heil-Irgendwas-Blöken bis hin zu Hitlergrüßen alles im Programm haben, was einer friedlichen Demo den Anschein einer gewalttätigen Nazi-Eskalation verleiht.

Und den Medien und der Politik exakt die Bilder liefern, um politisch agierende Hooligans zu Unrecht als dumpfe, rechte, gewalttätige Schläger zu verunglimpfen. Oder - um die AfD in den letzten Tagen vor der Wahl größtmöglich zu schädigen und in die rechtsextreme Ecke zu „beweisen“.

Selbst wenn „nur“ ein Mitglied und kein Funktionär dort sprechen wird - man muss ernsthaft fragen, ob sich dieses AfD Mitglied im Klaren darüber ist, was es da tut.

Warum muss ein Mitglied der AfD Berlin z.B. mit Thügida, bzw. einem ehemaligen hohen Funktionär erst der NPD, später von „Die Rechte“ - die als „neonazistisch“ bezeichnet werden darf - gemeinsam auf einer Bühne stehen?

  • Welchen positiven Mehrwert bringt die Rede eines AfD Mitgliedes auf dieser Demo?
  • Warum den Medien die Möglichkeit der Hetze bieten,
  • warum dieses Risiko für die AfD sechs Tage vor dem Wahltag eingehen?

Beim derzeitigen medialen Fuor gegen die AfD wird Alice Weidel triumphierend mit angeblichen „Beweis-Bildern“ konfrontiert und eine Nähe zu Neo-Nazis herbei phantasiert, herbei skandalisiert werden.

Diese vom Establishment, dh. von Medien und Politikern gemeinsam orchestrierte Hysterie und anschließenden Hass-Tiraden auf allen Kanälen kann die AfD massiv Prozente kosten. Vielleicht sogar den Einzug in den Bundestag. Na, und wer freut sich dann?

Ich wünsche der Demo in Enschede viele Besucher, ein tolles Konzert mit Hannes von K-C, gute Reden und Erfolg. Aber bitte: Lasst die AfD außen vor.“

TATJANA FESTERLING

 


 

Tags »

50 Kommentare

  1. 1

    Ist schon richtig, Frau Festerling.
    Bei Hooligans hat kein vernünftiger Mensch etwas verloren.

    Allerdings ist es für das Merkel-Regime und sonstigen Geheimdiensten wie Mossad, CIA, türkischer Geheimdienst usw. überhaupt kein Problem, ihre kriminellen Leute mit AfD-Schildern genau zu solchen Demonstrationen zu schicken, um die gewünschten Bilder und Schlagzeilen gegen die AfD zu liefern.

    "Der Mossad spioniert und mordet in den Vereinigten Staaten ebenso ungeniert wie in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland."

    FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch Verschlußsache BND, Koehler & Amelang (FAZ)-Verlag, München 1997, Seiten 70/71.
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Mossad_mordet.htm

    4. Der Brandanschlag von Solingen
    Einmal ist keinmal, so das Sprichwort. Dachte so auch der Mossad und mußten deshalb weitere fünf Türkenfrauen in Solingen verbrennen? Wohlgemerkt, die Opfer waren, wie in Mölln, ausnahmslos Frauen. Die Europa-Vertretung der PKK machte laut FAZ vom 2.5.1994 bereits am 1. Juni 1993 den türkischen Geheimdienst für den Solinger Brandanschlag verantwortlich. Selbstverständlich wurde dieser wichtige Hinweis der deutschen Öffentlichkeit verschwiegen und keinerlei Ermittlungen in diese Richtung eingeleitet. Wie in Mölln, waren auch in Solingen die Türen jener Zimmer von außen verschlossen, in denen sich die Frauen befanden. Auch hier gab es für die Opfer keine Fluchtmöglichkeit. Eine Solinger Augenzeugin, die Hilfe holen wollte, sah eine Gruppe von türkischen Männern vor dem in Flammen stehenden Haus tatenlos herumlungern. Als die Deutsche die Türken aufforderte, die Feuerwehr zu rufen, wurde ihr gedroht, man würde sie umbringen, falls sie reden würde. Die Türkei hat, wie wir wissen, ein starkes Interesse daran, daß ihre Landsleute in Deutschland die zweite Staatsbürgerschaft erhalten. Nach dem Anschlag wurde das Thema hochgeschaukelt und nun ist das Ziel erreicht - die Türken werden Deutsche und übernehmen Deutschland wie sie Kurdistan genommen haben. Und alle Deutschen müssen schweigen, wollen sie nicht im Kerker enden. Für den israelischen Geheimdienst war es wichtig, daß ein weiteres Wundmal in die Seele der deutschen Jugend gebrannt wurde. Deutsche Interessen wichen wieder fast völlig zugunsten israelischer.

    Persönlichkeits-Diagramm für Schnoor

    Vier Schuldige für den Solinger Brandanschlag wurden Dank des Verfassungsschutz-Spitzels Schmitt sofort aufgetrieben. Schmitt leitete eine Karatekampfsportschule in Solingen, bot sich dem Rechten Lager als Aktivist an und erstellte für die Behörde des Nordrhein-Westfälischen Innenminister Schnoor Persönlichkeitsdiagramme der bei ihm trainierenden Jugendlichen. Diese Diagramme erleichterten es später den deutschen Geheimdiensten und dem Mossad, auf vorselektierte, als Täter benötigte Jugendliche, zurückzugreifen. Immer sind es entweder ganz junge Bübchen (ca. 16 Jahre) oder labile Charaktere. Warum? Damit man bei den "Druck-Geständnissen" nicht auf "unnötigen" Widerstand stößt? Den jungen Leuten wurde z.B. gedroht, sie würden in Zellen mit Türken verlegt werden und es wurde ihnen bei den stundelangen Verhören oftmals während der ganzen Zeit eine schwarze Kaputze über den Kopf gestülpt.

    ... aber es war kein Benzin

    In wenigen Tagen hatten die Geheimdienste alles im Kasten. Es schien, als hätten sie den Behörden vorgefertigte Täter geliefert. Allerdings wurde zu hastig gearbeitet, was mit vielen Pannen einherging. Das Zeitdiagramm-Gutachten der Feuerwehr stellte zweifelsfrei fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Darüber hinaus stellte ein chemisches Gutachten eindeutig fest, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, sondern um Pinienterpentilöl handelte. Pinienterpentilöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger, in Deutschland so gut wie nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Jungs dieses Mittel nicht bei der BP Tankstelle gekauft haben, wie sie es bei den Verhören "gestanden" haben.

    Kanther: bessern Sie gefälligst nach

    Jetzt setzte Panik ein. Das Brandhaus von Solingen wurde über Nacht dem Erdboden gleichgemacht, weitere Gutachten konnten also nicht mehr erstellt werden - das Corpus delicti war vernichtet. Die Gutachten von vereidigten Brand-Sachverständigen, die bewiesen hätten, daß die vier jungen Männer den Brand nicht gelegt haben konnten, ließ das Düsseldorfer Oberlandesgericht später im Prozeß nicht zu. Hans Ludwig Zachert, Präsident des Bundeskriminalamts, kam schon vorher ins Schwanken. In der Welt vom 9.12.1993 bemerkte er, daß die Beweise für eine weitere Inhaftierung der vier verdächtigen Buben wohl nicht ausreichen würden. Da wurde sein Vorgesetzter, Innenminister Kanther, wild. Er verlangte von Zachert laut Die Woche vom 2.12.1993 "nicht unvoreingenommen zu ermitteln, sondern lieber die Vorwürfe gegen die vier nachzubessern."

    Frau des Jahres

    Und so kam es auch zum Prozeß. Frau Ince, die Mutter der verbrannten Kinder, wurde von den Medien zur Frau des Jahres gekürt, der man daraufhin unmöglich einen Freispruch der unschuldigen Jungs "zumuten" konnte. Die Weltpresse konnte von den "bösen" Genen bei den deutschen Menschen nach jedem Verhandlungstag berichten. Dennoch lief der Prozeß nicht so, wie sich das vielleicht Herr Kanther, die Regierung Kohl und der israelische Mossad gewünscht hätten.

    Es gibt geheime Akten

    Nach den widerrufenen Geständnissen gestand der Verdächtige Markus Gartmann erneut. Sein Geständnis war fein säuberlich mit Schreibmaschine abgefaßt - in der Zelle geschrieben und an die Bild-Zeitung verschickt. Wie nett. Nur, Gartmann ist zu fast 100 Prozent Analphabet, des Schreibens nicht mächtig. Geholfen will ihm aber auch niemand haben. Gartmann durfte vor Gericht von den anderen Anwälten nicht befragt werden. Offenbar hatte man Angst, daß er gleich zusammengebrochen wäre. Ob, und was Gartmann für sein "Geständnis" versprochen wurde, wissen wir nicht. Aber der Prozeß wartete noch mit einigen anderen Überraschungen auf. Jedenfalls mußte der Leiter der Ermittlungskommission vor Gericht zugeben, "daß es im Bundeskriminalamt noch eine Verschlußakte gebe, deren Inhalt ‘streng vertraulich’ sei und deshalb weder Anwälten, geschweige denn der Öffentlichkeit, zugänglich gemacht werden könne. Inhalt der Akten: Vertrauliche Hinweise anderer Behörden wie dem Landes- und dem Verfassungsschutz." (Solinger Tagblatt, 25.8.94, S. 1)." Wieso dürfen "Beweise" vor Gericht nicht eingebracht werden? Oder handelt es sich um Dokumente über die Verwicklung von Geheimdiensten?

    ------------------------------
    Wenn der naive deutsche Untertan wüsste, wie kriminell die Regierung, die Geheimdienste, die Behörden und die Lügenpresse ist, würde er nicht immer wieder die eigenen Schlächter wählen.

  2. 2

    Die AfD wird voraussichtlich in den Bundestag einziehen, auch wenn die Altparteien und Schlapphüte jeglicher Coleur einschl. der Lügenpresse alle Register ziehen. Dann geht der Tanz erst richtig los, die AfD ist nicht für die Demokratie, nicht für Menschen, die neben Lug, Betrug, Lebensuntauglichkeit und parasitären Verhalten etwas mehr können und sind, keine Gefahr. Aber für den Großteil schon, denn sie gehören in die Kategorie der oben genannten. Auch oder gerade Biokartoffeln. Die Antifanten, die Gutmenschen, beides überlappt sich hier und da, zeigen das ganz deutlich, obwohl sich gerade die Gutmenschen als die Leistungsträger dieser Gesellschaft verstehen, und nur sie. Wahrscheinlich kommt daher auch ihre Überheblichkeit und ihre Anmaßung, darüber zu befinden, wer ein Existenzhrecht hat (der Rest der Welt) und wer nicht (die Autochthonen).

  3. 3

    Mail von Beatrix von Storch:

    Die Spitzenpolitiker der Grünen und der Linken haben sich schon lange gegen eine Beschränkung des Familiennachzugs ausgesprochen. Nun springt auch die FDP auf diesen Zug auf. Wolfgang Kubicki, FDP-Vize, rät CDU und CSU: „Die Union sollte aufhören, am Völkerrecht, unseren humanitären und rechtlichen Verpflichtungen aus unserer Verfassung und der Garantie der Menschenrechte herumzufummeln...“.

    Es ist eindeutig: Mit der FDP wird es keine Begrenzung des Familiennachzuges geben. Kanzlerin Merkel dürfte dies gefallen. In der ARD-Wahlarena hat sie klargestellt, daß sie jede Form der Obergrenze ablehnt.
    --------------------------

    Das deutsche Schwein ist im Schlachthaus angekommen. Es ist so verängstigt, daß es nicht einmal mehr wagt zu quieken.

  4. 4

    Deutschland und Mitteleuropa sind vom Islam besetzt, Merkel als Hochverräterin und diese unsägliche CDU/CSU
    http://www.anonymousnews.ru/2017/09/14/der-aufstieg-des-islam-in-deutschland/

  5. 5

    Merkel läß IHRE Hofberichterstatter über die Bürger, die sich lautstark gegen SIE äußern so berichten, als ob es nicht SIE und IHRE 40 Räuber wären, die das Spiel mit der Antifa angefangen haben.

    Gell Frau Schwesig... die rote SA auf die Straßen schicken und Politiker angreifen lassen, Häuser verschandeln und Autos verbrennen.

    Das ist natürlich nur aktivistischer Protest.
    Wenn Bürger ihren Unmut über die beschissene Einwanderungspolitik dieser Irren verlautbaren, dann sind sie auf einmal laut Lügenpresse MOB.

    Wo bleibt da die Ausgewogenheit, ihr üblen Vertreter der Presse, hmmm?

    Hamburg ist ja wohl nicht mit Buh-Rufen zu vergleichen.

    http://www.focus.de/politik/videos/bei-der-afd-gehoert-das-zum-pflichtprogramm-afd-schickt-poebel-mob-gezielt-zu-merkel-auftritten_id_7589767.html
    „Bei der AfD gehört das zum Pflichtprogramm"AfD schickt Mob gezielt zu Merkel-Auftritten

  6. 6

    Das kriminelle linksrotgrüne faschistische Regime wird den Einzug der AfD in das Parlament, den Bundestsg, nicht verhindern können. Auch wenn dieses demokratiefeindliche System (es gibt noch viel treffendere Bezeichnungen dafür) sich mit der ganzen Bösartigkeit seiner Argumente dagegen auflehnt. Daß die AfD, die einzige demokratische Partei Deutschlands nur mit herausgeforderHilfe von Intrigen und Lügen ausgesperrt werden soll, spiegelt den realen Zustand des Merkel-Regimes.

  7. 7

    "herausgefordert" gehört weg; sorry.

  8. 8

    OT

    Brecher des Tages. Die "Satirepartei" haut rein..

    https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/partei-greift-umstrittenem-wahlplakat-cdu-32528320
    "Für einen Strand, an dem wir gut und gerne liegen."

  9. 9

    Die AfD schlägt zurück!

    https://www.merkeldieeidbrecherin.com/zeitverlauf/

  10. 10

    OT zur Lage der dritten Türken-Invasion.

    "877 Asylanträge im August: Zahl türkischer Asylbewerber erreicht neuen Höchststand"
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/877-asylantraege-im-august-zahl-tuerkischer-asylbewerber-erreicht-neuen-hoechststand-a2215710.html

    "Die Zahl der Asylanträge türkischer Staatsbürger in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht. Im August beantragten 877 Türken Asyl, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ am Donnerstag unter Berufung auf das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) berichtete.

    Dies seien so viele wie noch nie in einem Monat seit dem gescheiterten Putschversuch im Juli 2016. Bisher beantragten demnach in diesem Jahr insgesamt rund 4.700 türkische Staatsangehörige Asyl in Deutschland."

    Ein paar Türken die nicht mehr arbeiten wollten hatten plötzlich eine Idee: "Kommt wir machen einen FAKE-PUTSCH. Danach können wir in Deutschland ASYL beantragen und werden den Rest unseres Lebens vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert.

    Es gibt nur eine Lösung. ASYL muß vollständig ABGESCHAFFT werden. ASYL ist der Grundstein für Deutschlands Vernichtung.

  11. 11

    Der Meinung bin ich nicht.
    Nur: Asylrecht ist Asylrecht, und Einwanderungsrecht ist Einwanderungsrecht! (Also im Sine von Gesetzen).

    Das Problem ist, dass in der BRD das Asylrecht zur Einwanderung missbraucht wird!

    Mit uns kann man's ja machen. :-/

  12. 12

    Auf BloomBerg.com News Wurde Berichtet dass, die AfD Besiegen kann Merkel-CDU, spd und grüne !!!! https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-13/merkel-s-radio-dj-rival-sees-her-voting-district-ripe-for-upset?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=170914&utm_campaign=bop

    https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-13/merkel-s-radio-dj-rival-sees-her-voting-district-ripe-for-upset?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=170914&utm_campaign=bop

    Liest euch, diese Web-Sites durch und Sieht euch dass Video, Im Bloomber-Video Wurde Gesagt Dass 44% Aller Einwanderer Schwere Probleme Machen !!!!

  13. 13

    So Schlecht sieht es vielleicht Nicht aus für die AfD, Wenn die Bei Bloomberg Berichten, dass die AfD, die Merkel-CDU, spd, grünen Besiegen kann https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-13/merkel-s-radio-dj-rival-sees-her-voting-district-ripe-for-upset?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=170914&utm_campaign=bop

    https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-09-13/merkel-s-radio-dj-rival-sees-her-voting-district-ripe-for-upset?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=170914&utm_campaign=bop

    Liest euch, diese Web-Sites durch und Sieht euch dass Video An, Im Bloomberg-Video Wurde Gesagt Dass 44% Aller Einwanderer Schwere Probleme Machen In Deutschland !!!!

  14. 14

    Da bin ich ganz der Meinung wie Frau Festerling. Kein AfD-Politiker oder sonstiger Anhänger darf sich dort blicken lassen. Selbstverständlich werden U-Boote eingeschleust, um der Demo zu schaden und die AfD in Misskredit zu bringen. Also AfD, die Finger von dieser Demo lassen.
    Wieso muss eigentlich die Demo stattfinden und ausgerechnet so kurz vor der Wahl?

  15. 15

    Warum stellt man nicht ein paar CDUler neben die Hools?
    😉

  16. 16

    Das kriminelle linksrotgrüne faschistische Regime wird den Einzug der AfD in das Parlament, den Bundestsg, nicht verhindern können. Auch wenn dieses demokratiefeindliche System (es gibt noch viel treffendere Bezeichnungen dafür) sich mit der ganzen Bösartigkeit seiner Argumente dagegen auflehnt. Daß die AfD, die einzige demokratische Partei Deutschlands nur mit Hilfe von Intrigen und Lügen ausgesperrt werden soll, spiegelt den realen Zustand des Merkel-Regimes.

  17. 17

    Nur Die AfD Ist Einzige Politische Partei, Die Dieses NICHT WILL, Also nur AfD Wählen und NICHT zur HoGeSa-Demo 2017 NICHT gehen !!!!

    NICHT zur HoGeSa-Demo 2017 NICHT gehen, Auf KEINEN FALL NICHT, NIEMALS NICHT in diesem Jahr !!!!

    Die Linken Alt Parteien wollen Ihre Regierungszeit Nach der Wahl Auf 5 Jahre verlängern oder 10 Jahre verlängern !!!!

    Die Linken Alt Parteien wollen Ihre Regierungszeit Nach der Wahl Auf 5 Jahre verlängern oder 10 Jahre verlängern !!!!

    Nur Die AfD Ist Einzige Politische Partei, Die Dieses NICHT WILL, Also nur AfD Wählen und NICHT zur HoGeSa-Demo 2017 NICHT gehen !!!!

    NICHT zur HoGeSa-Demo 2017 NICHT gehen, Auf KEINEN FALL NICHT, NIEMALS NICHT in diesem Jahr !!!!

    Bei der HoGeSa-Demo 2017 Werden sich die NPD, AntiFA und Der BundesVerfaassungsschutz Auch Alleine Austoben !!!!

    Vielen Danke Für Befolgen !!!!

    MfG

  18. 18

    @ Onkel Dapte #3

    "Das deutsche Schwein ist im Schlachthaus angekommen. Es ist so verängstigt, daß es noch nicht mal quiekt."

    Ja, herrlich haben Sie die SCHOCKSTARRE formuliert, die "die schon länger" in Ferkels "Animal Farm" Lebenden erfaßt hat!

    Das Ferkel verspricht nun den Türken sogar auf Türkisch die Förderung ihrer "Fertilität" durch eine "C"DU-geführte BunzelGRUNZreGIERung:

    http://www.pi-news.net/cdu-wirbt-auf-tuerkisch-fuer-den-geburtendschihad/

    Wann hat's auf der Welt schon mal sowas ABARTIGES gegeben! "Entartet" darf man ja nicht sagen wegen "Nazi-Alarm" - aber damit bewegt sich die "C"DU ideologisch auf den Spuren faschistischer "Mutterschaftsprogramme", nur daß statt deutscher TÜRKISCH-ISLAMISCHE Kinder "den Lebensraum" Mitteleuropas füllen sollen. Die ohnehin kein Deutsch Verstehenden sollen ganz offen zu ihrer "Lieblingsbeschäftigung" animiert werden: dem KINDERMACHEN mit Hilfe des von armen deutschen Steuer-Schweinen erwirtschafteten Kindergelds!

    @ eagle1 #5

    Die Frage ist aus meiner Perspektive doch eher umgekehrt die:

    Wie lange will das Volk noch diesen PO.litiker-MOB ertragen und dessen LÜGEN wortlos hinnehmen?

    Die Altparteien schicken doch seit Jahren nur noch einen LÜGEN-MOB in die politische Arena - die Zeiten, in denen man diesen aus Gleichgültigkeit ertrug, sind nun vorbei! Denn wie in den letzten Tagen der DDR besteht eine nicht mehr zu überbrückende Diskrepanz zwischen der grausamen Realität (+ 48 Prozent Vergewaltigungen in Bavaria!) und den Sonntagsreden der PO.lit-Schickeria aus Berlin oder München.

  19. 19

    Die Linken Alt Parteien wollen Ihre Regierungszeit Nach der Wahl Auf 5 Jahre verlängern oder 10 Jahre verlängern !!!!

    Die Linken Alt Parteien wollen Ihre Regierungszeit Nach der Wahl Auf 5 Jahre verlängern oder 10 Jahre verlängern !!!!

    Nur Die AfD Ist Einzige Politische Partei, Die Dieses NICHT WILL, Also nur AfD Wählen und NICHT zur HoGeSa-Demo 2017 NICHT gehen !!!!

    NICHT zur HoGeSa-Demo 2017 NICHT gehen, Auf KEINEN FALL NICHT, NIEMALS NICHT in diesem Jahr !!!!

    Die Linken Alt Parteien wollen Ihre Regierungszeit Nach der Wahl Auf 5 Jahre verlängern oder 10 Jahre verlängern !!!!

    Die Linken Alt Parteien wollen Ihre Regierungszeit Nach der Wahl Auf 5 Jahre verlängern oder 10 Jahre verlängern !!!!

    Nur Die AfD Ist Einzige Politische Partei, Die Dieses NICHT WILL, Also nur AfD Wählen und NICHT zur HoGeSa-Demo 2017 NICHT gehen !!!!

    NICHT zur HoGeSa-Demo 2017 NICHT gehen, Auf KEINEN FALL NICHT, NIEMALS NICHT in diesem Jahr !!!!

    Bei der HoGeSa-Demo 2017 Werden sich die NPD, AntiFA und Der BundesVerfaassungsschutz Auch Alleine Austoben !!!!

    Vielen Danke Für Befolgen !!!!

    MfG

  20. 20

    @ Alter Sack 16#

    Wenns denn 48% wären.... netto durch Zugewanderte sind es 90,1%! Das hat Hermann aber tunlichst unterschlagen.
    __________________________

    http://www.pi-news.net/die-neue-gewaltkultur-im-land/
    Ein Prozent begeht 18 Prozent der Sexualstraftaten!
    Die neue Gewaltkultur im Land

    "Die richtigen Fragen zum Thema

    Was habt ihr Nobelpreisträger eigentlich erwartet, dass passiert, wenn ihr eine geschätzte dreiviertel Million Testosteron geladener junger Männer zwischen 18 und 35 Jahren, voll im Saft, aus einem Kulturkreis mit einem Frauenbild, dass es einer alten Sau graust und in dem die Frauen von Kopf bis Fuß zugehängt sind, zu uns hereinlasst?
    Was habt ihr erwartet, dass passiert, wenn diese virilen Testosteron-Bomben tagein, tagaus nichts zu f… haben und Frauen ihnen in Hotpants, ohne BH mit Trägertop oder im Schwimmbad mit String Tanga über den Weg laufen?
    Was habt ihr erwartet, dass passiert, wenn Frauen in solcher Kleidung im Kulturkreis der Zugehängten als Schlampen und Huren gelten, die keine Scham und keine Ehre haben und deshalb um Vergewaltigung betteln?
    Was glaubt ihr, was passiert, wenn ihr noch mehr von ihnen hereinlasst?
    Habt ihr nicht daran gedacht, dass diese „neue Mode“ auch Einfluss auf den allgemeinen Zeitgeist unseres Landes haben könnte und dem einen oder anderen notgeilen Biodeutschen jene Hemmung nimmt, die ihn bisher von so etwas abgehalten hat?"

  21. 21

    MEHR Moslems als Katholiken in Wiener Pflichtschulen:

    https://kurier.at/politik/inland/mehr-muslime-als-katholiken-in-wiener-pflichtschulen/285.859.910

    So will's das Ferkel "flächendeckend" auch in "West-PACKistan" (ehemals "Deutschland") haben! -

    Was HoGeSa betrifft, so wäre vielleicht eine offizielle DISTANZIERUNG der AfD bereits im Vorfeld angebracht - denn dieses angeschlagene kriminelle Regime wird jede Menge "Schlapphüte" einschleusen, um die einzige ernsthafte Opposition, die es wirklich fürchtet, mit Nazi-Parolen in MISS-KREDIT zu bringen.

  22. 22

    OT -In Frankreich hat schon wieder ein Allah-Krieger zugeschlagen.

    Wieder ein "Psychisch gestörter" Koranhöriger
    Toulouse: Allahu Akbar-Angriff auf Passanten und Polizisten
    http://www.pi-news.net/toulouse-allahu-akbar-angriff-auf-passanten-und-polizisten/

    ___________________________________________

    Und in Belgien wurde von einem 18-jährigen "Mann"
    ein Bürgermeister auf dem Friedhof geköpf!

    "+++ 19.10 Uhr: Mord an Bürgermeister: 18-Jähriger in Untersuchungshaft +++

    Einen Tag nach dem Mord am Bürgermeister einer belgischen Stadt ist gegen den 18-jährigen Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen worden. Die zuständige Staatsanwaltschaft in Mons-Tournai eröffnete gegen den jungen Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes, ein Untersuchungsrichter ordnete Untersuchungshaft an. Der 18-Jährige hatte noch am Montagabend gestanden, nachdem er dem Bürgermeister der 60.000-Einwohner-Stadt Mouscron auf einem Friedhof die Kehle durchgeschnitten hatte.

    Der Bürgermeister, der 71-jährige Alfred Gadenne, wurde am Montagabend tot auf dem Gelände eines Friedhofs gefunden, dessen Tore er täglich öffnete und schloss. Die Tat löste in ganz Belgien Betroffenheit aus. "

    http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--in-belgien-wurde-einem-buergermeister-die-kehle-durchgeschnitten-7616402.html

  23. 23

    @ eagle 1 #18

    Polizei ERSTICKT in Vergewaltigungsfällen - Schweden toppt noch alles!

    https://smopo.ch/schweden-polizei-erstickt-vergwaltigungsfaellen/

    1472 (!) Prozent Anstieg! Schweden ist vielleicht das erste Land, das von geistesgestörten SOZIs und autorassistischen GRÜNEN KHMER wohl FÜR IMMER ZERSTÖRT wurde. Kambodscha wurde wenigstens von China und Vietnam "befreit" - wer soll Schweden oder Deutschland "befreien" von dem Mohammedaner-MOB und seinen IRREN "Unterstützern"?!

  24. 24

    OT - Anschläge IS

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Mindestens-50-Tote-bei-IS-Anschlaegen-im-Suedirak;art29,469952
    Mindestens 50 Tote bei IS-Anschlägen im Südirak
    Mehrere Attentäter der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) haben bei einem Doppelanschlag im Südirak mindestens 50 Menschen in den Tod gerissen. Ein Vertreter der örtlichen Gesundheitsbehörde wies darauf hin, dass die Opferzahl noch steigen könne, da viele der fast 90 Verletzten in Lebensgefahr schwebten. Die Anschläge richteten sich gegen ein Restaurant und einen Kontrollposten in der sonst ruhigen Stadt Nasirijah.

  25. 25

    muslimische Rohingia werden einfach vertrieben, die Dörfer stehen leer
    http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13960623000716
    so wird das auch in Europa geschehen.

  26. 26

    @ biersauer #23

    Ja, Politik der "verbrannten Erde":

    Die irre NERONE, geb. Kasner, setzt ihr eigenes Land in Brand!

    http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/roemische_protagonist.jpg

    Syrischer "Naahtziieh": "aus Syrien kommen nur noch Kriminelle"!

    https://conservo.wordpress.com/2017/09/14/dumm-gelaufen-syrer-kritisiert-fluechtlingspolitik-aber-anders-als-erwartet/

  27. 27

    "Politik der verbrannten Erde II":

    Erika Steinbach (Ex-CDU):

    "Die Merkel-CDU führt den Morgenthau-Plan durch"

    Grandiose Pforzheimer Rede! Davon wünschen wir uns "mehr" im künftigen Bundestag:

  28. schwabenland- heimatland
    Donnerstag, 14. September 2017 20:42
    28

    TOP aktuell !
    die BILD+ hat seit heute Mittag eine kurriose Schlagzeile, das die ganzen Medien und die AFD Basher -ja offenbar die ganzen kunterbunten Deutschlandabschaffer nun zur Weissglut bringt!

    Die unerträglichen Hasskommentare,Hetze Diffamierungen und Fake News gegen Kritiker und Patrioten, aber insbesondere gegen die AFD (z.B. aktuell über Gauland und Weidel)scheinen nicht mehr zu funktionieren.

    BILD+ schreibt dazu einen weiteren gehässigen Kommentar: (..) "Ein Skandal nach dem anderen erschüttert die AfD, doch in den Umfragen bleibt die Partei stabil. Wie kann das sein?

    In BILD erklärt Populismus-Experte Johannes Hillje vier Phänomene, die der AfD in die Hände spielen – und was das Internet damit zu tun hat.(..)
    Lustig, für die Antwort an die ganzen Refugee Wellcome Gutmenschen, Bildleser und Deutschlandabschaffer müssen diese Kohle bezahlen. hat doch auch was, den Wahnsinn noch gratis dazu.
    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundestagswahl2017/wahlradar-afd-skandale-53201602,view=conversionToLogin.bild.html

    AFD wirkt !!! Weiter so. Die Medien und die Einheitsparteien scheinen die Hosen bis unterkante voll zu haben. Die Angst geht um dass ihre Fleischtöpfe, Meinungshohheit und Wähler Manipulationen eingedampft werden.
    Wacht der Michel kurz vor dem 4. merkelwahnsinn endlich auf?

  29. schwabenland- heimatland
    Donnerstag, 14. September 2017 22:03
    29

    TOP Aktuell TOP Aktuell
    zu meinem Komm. Nr. 28 #
    in aktuellster Ergänzung!
    Zuerst schreibt die BILD heute SPD stürzt ab -jetzt laut Umfrage 20 %!!! Wenn mal ausnahmsweise die BILD richtig liegt ist das ein absolut gutes Zeichen. Ich glaube kaum,bzw. nicht, dass dies trotz ununterbrochener Präsenz des Wahnsinns Merkel diese davon profitiert und von der SPD weitere Stimmen abzieht.

    Diser SPD Schwund kommt vorrangig der AFD zugute -es tut sich was. Wunderbar.

    Die BILD meldet nun im Nachgang (eine kleine Sensation!)
    ++ 10 Tage vor der Wahl AfD im Deutschlandtrend
    drittstärkste Kraft".

    Eineinhalb Wochen vor der Bundestagswahl liegt die AfD im aktuellen ARD-„Deutschlandtrend“ klar auf dem dritten Platz.

    Die Partei würde nach der am Donnerstag veröffentlichten Umfrage im Vergleich zur Vorwoche einen Punkt hinzugewinnen und mit zwölf Prozent erstmals in den Bundestag einziehen.

    Klatsche für Schulz

    Eine schwere Umfrage-Schlappe gab es für SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz zehn Tage vor der Bundestagswahl!

    In der Umfrage von Infratest dimap (Donnerstag veröffentlicht) büßten die Sozialdemokraten im Vergleich zur Vorwoche einen Punkt auf 20 Prozent ein.

    Dies ist ihr schwächster Wert im „Deutschlandtrend“ überhaupt – Allzeit-Tief!

    http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/spd-faellt-auf-allzeit-tief-53215048.bild.html

    Phantastisch -es wird spannend. Leute wählt AFD !

  30. 30

    @ GERMANE
    Donnerstag, 14. September 2017 14:09 #10

    "Es gibt nur eine Lösung. ASYL muß vollständig ABGESCHAFFT werden. ASYL ist der Grundstein für Deutschlands Vernichtung."

    Das ist Unfug! Sorry!
    Das im Grundgesetz verankerte Asylrecht ist völlig in Ordnung und muss bestehen bleiben!

    Der von unserer kriminelle Diktatur fortgesetzte Verfassungsbruch und die völlige Mißachtung aller deutschen und sogar der EU-Gesetze verbunden mit der Tolerierung des Mißbrauchs des Asylrechts durch die kriminellen Invasoren haben den Status Quo geschaffen!
    Weg mit dieser Regierung und raus mit allen kriminellen Invasoren, die kein Recht auf Asyl haben! Dann bleiben lediglich ca. 0.5% Asylanten übrig. Eine zu verkraftende Zahl von Menschen, die auch nur vorüberhehend in Deutschland bleiben...

  31. 31

    @ biersauer
    Donnerstag, 14. September 2017 11:34 #4

    Der Link:

    http://www.anonymousnews.ru/2017/09/14/der-aufstieg-des-islam-in-deutschland/

    ... funktioniert nicht:
    "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"

    Dasselbe Ergebnis beim Aufruf der IP-Adresse!

  32. 32

    Man kann es nicht oft genug wiederholen:
    Herr Mannheimer, Ihnen gebührt grösste Achtung, Respekt und tag-täglicher Dank für das, was Sie hier an unermüdlicher Aufklärungsarbeit leisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jeden Tag bange ich darum, dass Ihnen und Ihrem Blog(z.B. Sperrung), nichts Unrechtes(...noch mehr...)widerfährt, dass Ihr Mut belohnt wird und Ihre Saat auf fruchtbaren Boden fällt, was ja schon dadurch erkennbar wird, dass es täglich mehr Menschen gibt, die zwar langsam, jedoch immerhin(!!), aufwachen und kritischer werden Dank Ihres beharrlichen Einsatzes sowie das Aufzeigen des unfassbaren täglichen Irrsinns, der in unserem Land durch unsere willfährigen Politiker abläuft!

    Also noch einmal: Besonderen Dank an Sie und an die vielen Mitstreiter!!!

    Ich muss gestehen, seit etwa 2 Jahren versuche ich(in der Regel gelingt es mir erst abends, diesen Blog ziemlich gründlich zu lesen( auch wenn die Thematik oft sehr aufwühlend ist vor dem Schlaf).
    Guten Bekannten ist es zu verdanken, dass wir auf diesen Blog gestossen sind.

    Auch freut es mich, explizit, an
    eagle 1 gerichtet:
    Schön, dass Sie sich wieder intensiv an den Kommentaren beteiligen, ich bewundere, wie Sie auf die jeweiligen unterschiedlichsten Themen eingehen mit diesem profunden Wissen und gutem Deutsch!!
    Nach der Wahl in Frankreich hatten Sie sich ein wenig ins Kämmerlein zurückgezogen( hoffentlich mit einem guten Tropfen?!), doch inzwischen sind Sie wohl erfreulicherweise wieder 'in alter, gewohnter Form'.
    Nebenbei bemerkt, da bin ich der gleichen Meinung wie Sie das so gut dargestellt haben eagle 1 in einem Ihrer Beiträge.
    Alice Weidel ist meiner Meinung nach eine kluge und recht attraktive Frau mit Format,(das meine ich als weibl.Wesen), sie hat Umgangsformen, die auch auf ein 'gutes Elternhaus' schliessen lassen und der AfD bestimmt mehr Pluspunkte verschafft!!

    U.a. lasse ich keine Sekunde unversucht, auch diese Missionarsarbeit zu leisten, indem ich - während meiner regelmässigen kurzen Aufenthalte in München - , bei passender Gelegenheit entweder in einem Zweiergespräch oder auch je nach Situation z.B. im Biergarten, bei einer Diskussion Themen anspreche, mit denen sich der Durchschnittsmensch nur ungern beschäftigen will!
    Teilweise habe ich schon(ungewollt!), Wortfetzen vom Nachbartisch z.B. im Restaurant mitgehört, die z.B. mit der jetzigen politischen Situation höchst unzufrieden waren/sind das hat mich noch beflügelt indem ich mir kleine Zettel vorbereitet/e um diese Notiz mit dem Hinweis auf den MM-Blog im richtigen Moment zu verteilen.

    Genau das erlebe ich dann auch, dass viele Menschen Bildungsresistent sind. Die Realität um Teufel komm raus nicht wahrhaben wollen!!
    Es ist zum Verzweifeln.

    Was alles muss denn noch passieren, wie schuldbeladen und unterwürfig sind denn mindestens 85% der Deutschen?
    Vor der Realität die Augen, ja auch die Ohren zu verschliessen.

    Geschweige denn, man bekennt sich zu der einzig wählbaren Partei, der AfD.

    Auch wenn so geschehen, in unserem kl.Dorf Mitbürger frugen, ob wir denn zu den Reichsbürgern zählten.

    Polizisten dürfen z.b. nicht darüber berichten, das mehr als ein Mal der Zug auf der Strecke Kufstein-Rosenheim anhalten muss, weil ständig irgendwelche Asylanten die Notbremse ziehen und aus dem Zug springen auf Nimmerwiedersehen um spurlos Unterzutauchen!!

    Unlängst sitzen wir bei einem kl. Italiener in Reit.i.Wi.( nicht unweit vom Wohnort und auch nicht all zu weit vom Simsee entfernt wo dieser schreckliche Vorfall vor ein paar Tagen geschah über den MM berichtete, passierte(wie war das noch vor ein paar Wochen vor dem Aldi-Markt in Bernau mit dem afganischen Messertöter, der angeblich im Auftrag seiner Familie handelte, dessen eigene Schwester umbrachte nur weil sie zum christl. Glauben konvertierte!!),
    zwei Paare aus Kalabrien, die uns erzählten, dass sie zu uns nach Bayern ausgewandert sind! Warum?
    Offensichtlich wird den Einheimischen, so bald sie nur nach vielen Jahren braves Abzahlen ihres Immobilienkredites eine 'einzige' Rate in Verzug sind, seitens der Bank rigoros gekündigt!!!
    Was passiert, die Bank ist neuer Eigentümer und vielfach werden diese Immobilien, ob Wohnung oder Haus, an Asylanten vermietet!
    Diese Menschen haben auch nach vielen dortigen Berufsjahren mit Kind und Kegel ihre Heimat verlassen, weil ihnen das Leben unerträglich gemacht wurde!!
    Ja bravo, was lesen wir darüber?
    Sind ja n u r kleine Einzelschicksale.

    P.s. an Habenixe:
    Thorsten Schulte hat in einem vor ein paar Tagen eingestelltem Video erklärt, dass er mit dem
    G e s a m t e r l ö s seines aktuellen und äusserst lesenswertem Buches: Kontrollverlust, erschienen im Kopp Verlag,( ein pers. Versprechen nach dem Versterben von Udo Ulfkotte an den Kopp-Verlag),eine Stiftung gründet.
    Er möchte damit mutigen Menschen, die in der Öffentlichkeit auf Grund ihres aufrichtigen und überzeugenden Worte den Mut haben, an die Öffentlichkeit zu gehen und befürchten müssen(siehe Herr M., Imand Karim, was ist mit Stürzenberger u.v.a.), verfolgt, gar angeklagt zu werden, eine finanzielle Unterstützung zu geben. Indem diese sich dementsprechende Anwälte leisten können.
    Wie das im Einzelnen aussehen mag, kann ich nicht beurteilen, dass werden wir weiterhin verfolgen.

    Es steht ausser Frage, dass wir die AfD wählen
    m ü s s e n!!!
    Herr Seehofer sagte kürzlich sinngemäss: "
    Wir müssen verhindern, dass die AfD Einzug in den Bundestag hält".

    Es kann nicht sein, dass sich eine
    Fr. Bundeskanzlerin völlig ohne Empathie und abgehoben gegenüber dem deutschen Volk( die schon länger hier leben), für das sie einen Eid geschworen hat, ungeschoren davon kommt und diese Politdarsteller dazu.
    Es geht nur mit starken Helfern im Hintergrund, sonst würde sie nicht so müberzeugt zu allen möglichen Themen auftreten und eigenmächtig handeln!!

    Sie hat ihre AGENDA, die will sie bis zum Äussersten durchziehen!!!

    Sicherlich wurde sie schon vor dem Mauerfall im Hintergrund aufgebaut und vorbereitet!!!!!

    Manchmal kann ich mich nicht des Eindruckes erwehren, dass es sich um eine indoktrinierte, vielleicht sogar geklonte(!!) Person handelt?
    Wer weiss.

    Mir wird jedenfalls mittlerweile speiübel, wenn ich diese Frau sehe und auch noch sprechen höre!!!
    Und die gesamte Schauspielergruppe dazu.

    Erst wenn sich viele Deutsche formieren und protestieren, bis hin vor den Bundestag und die Verantwortlichen ordnungsgemäss vor den Richter bringen, ändert sich vielleicht etwas.

    Denn so wie beim Mauerfall: A l l e Menschen kann man nicht einfach ins Gefängnis stecken!!!

    P.s. Was ist eigentlich aus dem Mitstreiter B.von K. geworden?

    An alle weiteren Kommentatoren einen gute Nacht Gruss!!

    Vielen Dank für die hilfreichen Links ectr. und möge es allen weiterhin gut gehen mit viel Vertrauen an die Gerechtigkeit!!!

  33. 33

    ....Mitstreitern..

  34. 34

    sollte AfD es aus "unerklärlichen Gründen" nicht schaffen, in den Bundestag zu ziehen gibts einen AfD-Volksaufstand - und wenn sie reinkommen, werden die Linken toben?!
    So o. so dürfte es einen "heißen Herbst" geben, darauf sollte man sich schonmal gefasst machen..

  35. 35

    Die Bayern-Österreich-Achse hält dicht:
    http://derstandard.at/2000063855971/CSU-SpitzenkandidatKlare-Ansagen-Oesterreichs-sind-gut?ref=rec

  36. 36

  37. 37

    @Gotcha1683

    "Das ist Unfug! Sorry!"

    FALSCH. Das es Unfug SEIN soll ist Unfug.

    "Das im Grundgesetz verankerte Asylrecht ist völlig in Ordnung und muss bestehen bleiben!"

    Tja das ist halt einfach nur IHRE dumme Meinung. Müssen alle anderen Menschen deswegen IHRER Meinung sein??? Das ist UNFUG. Zum Glück bestimmen nicht SIE was getan werden muß. Von welchem Verein sind sie? Pro-Asyl???

  38. 38

    Zweite NK-Rakete über Japan hinweg abgeschossen:

  39. 39

    "UM DIE AFD AM EINZUG IN DEN BUNDESTAG ZU HINDERN"

    NIEMAND kann die AfD am Einzug hindern. EGAL welche Bilder geliefert werden. Die AfD ist das erwachende Immunsystem Deutschlands. Die AfD ist unverwundbar und sie ist IMMUN gegen jegliche Angriffe, "Skandale", Verleumdungen oder Sonstiges.

    Selbst BILD maß das Zähneknirschend erkennen.

    "Ist die AfD immun gegen Skandale?"
    http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundestagswahl2017/wahlradar-afd-skandale-53201602,view=conversionToLogin.bild.html

  40. 40

    Welle von Telefonterror in ganz Russland
    https://de.news-front.info/2017/09/14/telefonterror-welle-in-russland-putin-informiert-alle-masnahmen-ergriffen-kreml/
    Versuche, Russland zu destabilisieren, sollte entsprechend beantwortet werden!

  41. 41

    @
    Gotcha1683, so ist dieseeer Blog nichtüber 24std. erreichbar, doch dann ister wieder offen.
    Das sehe ich als Vorsichtsmaßnahme, auch kann man daraus nichts kopieren sondern nur abschreiben!
    Dashat seine Berechtigung, angesichts der Internet-Gangster. Damit werden Virus, wie auf wordpress
    einfach abgedreht.

  42. 42

    Will man dem Deutschen das Judentheater schmackhaft machen und löscht kritische Postings:
    http://www.pi-news.net/alice-weidel-das-judentum-gehoert-zu-deutschland/#comment-4272210
    als ob es in D. kein anderes Thema gäbe

  43. 43

    @GOTHCHA1683; APACHE SERVER MELDET ZU ANONYMOUS
    Just visiting?
    The website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

  44. 44

    GERMANE
    Freitag, 15. September 2017 0:58 #37

    ... auf diesem niedrigen Niveau diskutiere ich nicht!

  45. 45

    @Gotcha1683 44

    "... auf diesem niedrigen Niveau diskutiere ich nicht!"

    Na warum fangen sie Neuling denn immer AN zu diskutieren indem sie auf meine Texte reagieren??? Lassen sie es sein zukünftig.

    Wenn man nicht ihrer merkwürdigen Meinung ist dann ist es wohl "nidriges Niveau". Wie primitiv ist denn diese Logik??? So argumentieren die LINKEN.

  46. 46

    @ Deutsche Eiche 32#

    Werte Mitleserin und hoffentlich auch Mitkommentatorin (? 🙂 ),

    für Ihren freundlichen Zuspruch möchte ich mich bedanken.
    Sie sprechen meine Abtauchphase an, die eigentlich nach der Trumpwahl und dem anschließenden "Kehrtwenden", zumindest teilweise, von selbigem neuem Präsidenten der USA stattfand, wo klar wurde, daß das ein ziemlich langes Wendemanöver werden würde....

    Sagen wir so, es kam noch einiges dazu, als nur die Politik. Nein, das ist sogar falsch. Denn aufgrund von Politik-Chaos war es, daß man meine Nachfahren in der Schule doch sehr stark unter Druck zu setzen begann und ich dementsprechend intensive Schützenhilfe leisten mußte. Man kann sich gar nicht vorstellen, wenn man selbst keine Kinder in deutschen Schulen hat und wie ich in der Bonner Republik aufgewachsen ist (glücklicheweise), wie irrsinnig und DDR-haft inzwischen der ganz normale Schulalltag geworden ist.

    Da wurde gehetzt und gemobbt, was das Zeug hielt, von linksgestörten Lehrern und den Bratzen von linksgestören Eltern synchron sozusagen.

    Nun geht seit Herbst der Terror ungebrochen auf Hochtouren (wg. der bevorstehenden BT-Wahl) weiter. Statt sich nun auf die theoretischen Grundlagen unserer staatlichen Verfaßtheit zu konzentrieren, zu erklären, auf welchen wichtigen Säulen unsere Demokratie ruht, was eine parlamentarische Demokratie sein soll etc. , werden also stattdessen von den Schülern Arbeiten abverlangt, die allem Hohn sprechen, was ich mir JEMALS vorstellen konnte.

    Da werden also volle Breitseite auf allen Fächern im Verein die Gehirnwäschepropagandasalven geballert, was geht.

    Unfaßbar! Und verfassungswidrig! Und schulgesetzgebungswidrig!
    Aber das stört die linksverstrahlten Lehrer und linken Kultusminister nicht im Geringsten.

    Da müssen nun Wahlplakate von Phantasieparteien gestaltet werden, in anderen Fächern sitzt man am PC vor dem Wahlomat und bespitzelt die Weltbilder der jungen Generation von baldigen Erstwählern.
    Das geht noch viel weiter...

    Aber weil wir ohnehin derartig unter Druck gesetzt werden, kann ich derzeit nicht mehr auf den Tisch hauen.
    Ich werde alles notieren und sobald die AfD mit am runden Tisch in Berlin sitzt, wird das Stück für Stück nachtarockt.

    Wenn man junge unbedarfte Leute Plakate zeichnen läßt, dann fließt enorm viel von der (bewußt verschwiegenen) unterbewußten politischen Haltung mit ein.
    Gesinnungsschnüffelei ala DDR in Reinformat.
    Ebenso ist Wahlomat spielen kein Unterricht und trägt auch keineswegs zur politischen Meinungsbildung bei.

    Es geht rein um die Merkelpropaganda, die zuvor unter massivem Druck und Einschüchterung von unliebsamen AfD-freundlichen Meinungen jahrelang klargestellt wurde und von allen Schülern zuinnerst begriffen wurde.

    Wir haben inzwischen eine Einigung getroffen. Um das Erreichen des Klassenziels in diesem Jahr nicht zu gefährden, werden meine Nachfahren sich als FDP-Sympathisanten outen.
    Das hielten wir nach längerer Diskussion für taktisch am besten.

    So können sie offen die liberalen Haltungen der AfD diskutieren, die ja allesamt von der FDP kopiert werden und ein bißchen Traditionspflege und Heimatpflege sollte auch dabei sein, so daß sie halt schwanken zwischen FDP und CSU. Soll in der Jugend vorkommen, daß man zwischen 2 Dingen schwankt.

    🙂

    So können sie das Jahre gut überstehen, werden in Ruhe gelassen, das blöde Mobbing fällt aus und die Zeit und die Nerven bleiben fürs Lernen; Stoff ist bei den Linken offenbar Nebensache.

    Beim Wahlomat frage ich mich, warum das sinnvoll sein soll.
    Die Jugendlichen sollten einfach allesamt die deutsche Parteiengeschichte lernen, da fehlt es nämlich weit und sie sollten gezwungen werden, die Wahlprogramme aller zur Wahl stehenden Parteien inklusive AfD zu bearbeiten und zu lesen.
    Das wäre dann politischer Unterricht.
    Danach könnte man noch inhaltlich verschiedene Positionen ausdiskutieren, die Für und Widers betakeln und etwas Meinungsbildung betreiben. Im Optimalfall ohne Beeinflussung durch Lehrer und Schule und ergebnisoffen ohne Druck und Erpressung und Einschüchterung (was aber weit von der aktuellen Realität entfernt ist).

    Stattdessen läuft es in den Schulen GENAUSO wie in den KIRCHEN und in der GEZ-Hofberichterstattungsprogramm.

    Wirklich, man will hier nur noch WEG!

    Es ist furchtbar.
    Heute titelte die BLÖD, daß wegen der BT-Wahl sogar in den Familien gestritten wird und das Land tief gespalten sei.

    JA WARUM WOHL!
    Weil eine irre Sozialisten-Junta hier auf Terrorregime gegen das eigene Volk macht.

    Ich danke Ihnen für Ihre sensible Beobachtungsgabe und das feet-back, denn ab und zu tut das auch mal ganz gut.

    Insbesondere da es immer Mitstreiter gibt, die vehement die Reichweite dieses Blog bestreiten oder die Kommunikationsmöglichkeiten und Aufklärungsgrad solcher Medien generell in Frage stellen.

    2 Wochen noch. Dann sind wir DURCH.

    Dann fängt der Tanz im BT erst an.

    Die wollen jetzt alle 5 Jahre wählen lassen!
    Das könnte denen so passen!
    Stattdessen werden wir durchsetzen müssen, daß so ein Kanzlerix maximal 2 Mal antreten darf. Wie in den USA.

    Die deutschen Kanzler haben die Tendenz dazu, sich zu Dauerzecken zu entwickeln, die dann Meister im Aussitzen werden und das ganze Staatsschiff niederbremsen.

    Ich wünsche Ihnen jedenfalls noch ein schönes Wochenende.
    Bei uns fängt die Wies´n an.
    Das kann ja was werden. Kontrollen überall. Rammelvolle Busse und Bahnen, Touristenschwemme, und hoffentlich nicht auch noch Besuch von der Allah-Front.

  47. 47

    NICHT zur Hooligan-Demo am 17. September 2017 in Enschede NICHT gehen, NICHT Auf KEINEN FALL NICHT, NIEMALS NICHT in diesem Jahr 2017 !!!!

    Bei der Hooligan-Demo am 17. September 2017 Werden sich Dieses Male die NPD, AntiFA und Der BundesVerfaassungsschutz Auch Alleine Austoben können, Wir haben Wichtigers Im ZieL-Visier !!!

    Vielen Danke Für Befolgen !!!!!!!!!!!!!

    MfG

  48. 48

    Wenn wir uns untereinander so zerspalten (lassen), haben die linksrotgrünen Muselfreunde leichtes Spiel.

  49. 49

    NICHT zur Hooligan-Demo am 17. September 2017 in Enschede NICHT gehen, NICHT Auf KEINEN FALL NICHT, NIEMALS NICHT in diesem Jahr 2017 !!!!

    Bei der Hooligan-Demo am 17. September 2017 Werden sich Dieses Male die NPD, AntiFA und Der BundesVerfaassungsschutz Auch Alleine Austoben können, Wir haben Wichtigers Im ZieL-Visier !!!!

    Die Linken Alt Parteien wollen Ihre Regierungszeit Nach der Wahl Auf 5 Jahre verlängern oder 10 Jahre verlängern !!!!

    Die Linken Alt Parteien wollen Ihre Regierungszeit Nach der Wahl Auf 5 Jahre verlängern oder 10 Jahre verlängern !!!!

    NICHT zur Hooligan-Demo am 17. September 2017 in Enschede NICHT gehen, NICHT Auf KEINEN FALL NICHT, NIEMALS NICHT in diesem Jahr 2017 !!!!

    Bei der Hooligan-Demo am 17. September 2017 Werden sich Dieses Male die NPD, AntiFA und Der BundesVerfaassungsschutz Auch Alleine Austoben können, Wir haben Wichtigers Im ZieL-Visier !!!!

    Vielen Danke Für Befolgen !!!!!!!!!!!!!

    MfG

  50. 50

    Man kann Nach dem Oktober Wieder zusammenarbeiten Mit Hooligans, Bürgerwehren, NPD, Die RECHTE, Deutsche Rebulikaner, Die Freien-Wählern, Freie Union und anderen Bürger-gruppen, Volksbewegungen!

    NICHT zur Hooligan-Demo am 17. September 2017 in Enschede NICHT gehen, NICHT Auf KEINEN FALL NICHT, NIEMALS NICHT in diesem Jahr 2017 !!!!

    Bei der Hooligan-Demo am 17. September 2017 Werden sich Dieses Male die NPD, AntiFA und Der BundesVerfaassungsschutz Auch Alleine Austoben können, Wir haben Wichtigers Im ZieL-Visier !!!!

Kommentar abgeben