Von 70.000 US-Amerikanern unterzeichnete Petition, Soros als Terroristen einzustufen, an Trump übergeben

..

Damit das Dokument dem US-Präsidenten vorgelegt werden kann, muss die Petition bis zum 19. September 2017 100.000 Unterschriften sammeln. Sie wurde am 20. August von einem Nutzer mit dem Decknamen E.W. verfasst und online veröffentlicht.

***

sputniknews.com. 01.09.2017

Petition gegen „Terrorist“ Soros an Trump übergeben

Über 70.000 Menschen haben eine Petition an den US-Präsidenten Donald Trump unterschrieben mit der Bitte, den amerikanischen Milliardär George Soros als „Terroristen“ einzustufen. Das Weiße Haus hat den Text der Botschaft auf seiner Webseite veröffentlicht.

 

Die Autoren behaupten, dass Soros "die Situation stets zu destabilisieren versucht und gegen die Interessen der USA und ihrer Bürger gehandelt hatte". In der Petition heißt es, dass der Milliardär Dutzende Organisationen geschaffen und finanziert habe, mit einem einzigen Ziel – den Zusammenbruch der verfassungsmäßigen Regierung zu fördern.

Die Initiatoren der Petition werfen Soros vor, einen „ungesunden und unbegründeten Einfluss“ auf die ganze Demokratische Partei und den größten Teil der Bundesregierung der USA auszuüben. Sie fordern: „Das Justizministerium soll unverzüglich George Soros und alle seine Organisationen und ihre Mitglieder zu ‚einheimischen‘ Terroristen erklären, und sein Privatvermögen und seine Aktiva sollen beschlagnahmt werden.“

Damit das Dokument dem US-Präsidenten vorgelegt werden kann, muss die Petition bis zum 19. September 2017 100.000 Unterschriften sammeln. Sie wurde am 20. August von einem Nutzer mit dem Decknamen E.W. verfasst und online veröffentlicht.Nach Trumps Sieg bei den Präsidentschaftswahlen hat Soros erklärt, dass der US-Staatschef sich nach der Inauguration in einen Diktator verwandeln könne.

Der Milliardär selbst unterstützte die Trump-Konkurrentin von den Demokraten – Ex-Außenministerin Hillary Clinton.

Quelle:
https://de.sputniknews.com/politik/20170901317263320-petition-milliardaer-zusammenbruch-terroristen-finanzieren/

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 16. September 2017 15:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Soros, George, Was tun?

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

41 Kommentare

  1. 1

    Ich kann nur hoffen, daß Trump sich überzeugen läßt und daß die erforderliche Anzahl an Unterzeichnern dieser Petition in den USA zustandekommt.

    ____________________________
    OT , aber wichtiger OT
    @ mm

    Ich bin mir darüber bewußt, daß ich häufig auch durchaus bemerkenswerte und gute Reden von AfD-Spitzenpolitikern hier einstelle.

    Aber diese hier betrifft Ihr Thema mit den Medien und deren unsäglicher Rolle bei der Zersetzung unserer Demokratie.

    Alice Weidel reiht hier brillant in einer großen Anklagerede und einem Plädoyer für die freie Meinung und die demokratische Grundordnung Aussagen über Aussagen aneinander, die alle von Ihnen seit Jahren hier im Ihrem Blog vertreten werden.

    Antifa = SA-3. Reich

    Vergleiche Hitlerregime und DDR-Methodik mit dieser Regierung und dem Agieren im Speziellen der Medien.

    Schnüffelstaat

    Aussage, daß wir in einem dem 3. Reich vergleichbaren System der Denuntiation und der Bespitzelung durch von den Medien ermutigte Spießbürger leben und daß niemand kommen braucht mit der geheuchelten Frage, wie das damals denn passieren konnte, daß alle diesem Hitler so willig gefolg wären.

    Eine Rede der Extraklasse, wie ich sie von Alice Weidel bisher noch nie gehört habe.
    Sie wird massiv attakiert und setzt sich mutig zur Wehr.

    Ich empfehle Ihnen und jedem anderen auch, diese Rede wirklich vollständig anzuhören, auch wenn sie mit den sattsam bekannten Ausführungen über Weidels Spezialgebiet, die Finanzpolitik, beginnen.

    🙂

    Alice Weidel läuft kurz vor der Wahl zur Höchstform auf.HD Wahlen 2017

  2. 2

    die zahl 70.000 ist nicht schlecht wenn man bedenkt das der geistesbruder von David R.(leider gestorben 2017 mit über 100 jahren) die Amis nicht direkt töten will, so wie er es mit michel vor hat.

    Ich denke in MichelStaat würden da glatt 1000 unterschriften zusammen kommen.
    aber OK, wer kennt schon den geistigen vater von satanistin erika.

    meine nachfragen ergaben das die bekanntheit von györgy schwartz so etwa bei null liegt. Evtl etwas über null.

  3. 3

    --------- OT --------

    die buntesGIERung ist stolz das es wiedr mehr geburten in D gibt.

    das davon 2/3 migranten und etwa 50% musels sind wird nicht mit einem wort erwähnt.

  4. 4

    Die Anti-SOROS-Petitions vom WhiteHouse.Gov Ist Wohl schon Beendet und Abgeschlossen !!!!

    Anti-SOROS-Petitions vom WhiteHouse.Gov: https://petitions.whitehouse.gov/petition/issue-international-arrest-warrant-george-soros

    https://petitions.whitehouse.gov/petition/issue-international-arrest-warrant-george-soros

    https://petitions.whitehouse.gov/petition/issue-international-arrest-warrant-george-soros

    Aber Eine Andere Neue Anti-SOROS-Petitions von Change.org Ist Neue Gestartet Geworden !!!!

    https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    Da können Deutschen und Alle Anderen Menschen Nationalität Mit Machen und Mit Unterschreiben Gegen George SOROS, Also Unterschreibt DA ALLE MANN !!!!

    Anti-SOROS-Petitions von Change.org: https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    Vielen Dank für's Mit Unterschreiben Gegen George SOROS !!!!

    MfG

  5. 5

    "Ausweisen" ist SCHLECHT: Dann kommt der noch zu uns und beantragt hier "Asül" als "Fachkraft für Völkermorde" an der Seite unseres GeFERKELS!

    Der Kerl gehört festgenommen und hinter Schloß und Riegel eingebuchtet. Am besten in Isolationshaft, sonst treibt der seine "Geschäfte" aus der Zelle weiter wie ein Mafia-Boss.

    Trotzdem ist die psychologische Wirkung dieser Petition und ihrer Annahme durch Präsident Trump nicht zu verachten: Viele hören durch die Medien erstmals, WER der Satan ist, der unsere Welt zerstören will!

  6. 6

    Ein alter Sack wie Soros, der auch nicht etwa durch
    Wahlen demokratisch legitimiert ist, der kann doch
    nicht über das Schicksal von Millionen Menschen nebst deren Nachkommen bestimmen wollen insbesondere bei seinen kruden Ideen. Er muss (neusprech) entsorgt werden, am besten in eine dieser Seniorenresidenzen mit betreutem Wohnen, wo er sozialverträglich ableben kann.
    Der große Führer (mindestens 1,60 m hoch) in Nordkorea hat wohl auch einen an der Waffel,
    der macht solange bis es einmal bumst. Der merkt
    nicht, wie klein Nordkorea im Gegensatz zur USA und dem Rest der Welt ist. Die Merkel ergreift sogleich die Gelegenheit sich als die "mächtigste
    Merkel der Welt" aufzuspielen und dabei vergisst
    sie, dass D seit dem 8.Mai 1945 keinen einzigen
    Tag souverän ist, wie Schäuble einmal bemerkte.

  7. 7

    @ Alter Sack 5#

    Ja, wir müssen uns unserer Deutschlandabschaffer auch entledigen.

    Soros zu identifizieren ist ein Anfang.
    Er steckt auch hier bei uns in Europa knietief im Matsch der Korruption.

    Dr. Marc Jongen zur geisteskranken Abschaffung Deutschlands durch die Altparteien!

  8. 8

    Ich hoffe Mr. Trump und der AfD ist dies hier bekannt,
    Frau Weidel hat jedenfalls noch kein Wort hiervon
    erwähnt.

    "Die Deutsche Todesklausel"

    "Den Zusatzprotokollen des Roten Kreuzes zu den Genfer
    Konventionen ist zu entnehmen, dass ein uneingeschränkter,
    also auch nuklearer Krieg auf unserem Territorium vom so sich
    ohne Ironie nennenden "Völkerrecht" hingenommen werde,
    während jenseits der BRD-Westgrenze ein Atomkrieg nicht
    zulässig sei. Das ist eine völlig unbekannte Infamie, die allein
    ausreicht, das tägliche Gequatsche von einem "Vereinten
    Europa" als Zynismus zu entlarven, als schwärzesten Humor."

    "Der Beamte aber, Ministerialrat Reinhard Schneider, der die
    deutsche Todesklausel bereits 1984 entdeckte und meldete,
    wurde umgehend durch den damaligen Verteidigungsminister
    Manfred Wörner (später Nato-Generalsekretär) raus-geschmissen, obgleich Reinhard Schneider ohne Übertreibung
    als einer der wenigen den Ehrentitel "Deutscher mit Zivilcourage" tragen darf."

    Auszug aus: Rolf Hochhut: "Ausstieg aus der Nato - oder
    Finis Germaniae, Katastrophen und Oasen, Essays, Briefe,
    Gedichte. Höhr-Grenzhausen, März 2016

    Über Deutsche Todesklausel verliert auch die AfD kein Wort. Was soll man davon halten?

    Wo bleibt eine Petition oder der große Aufschrei gegen die Deutsche Todesklausel?

    Was soll's, die Deutschen sollen doch sowieso vom Erdboden
    verschwinden...

  9. 9

    Die Anti-SOROS-Petitions Gegen George SOROS Unterschreiben !!!! https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    Da können auch Alle Deutschen und Alle Anderen Menschen Nationalitäten Mit Machen und Mit Unterschreiben Gegen George SOROS, Also Unterschreibt DA ALLE MANN !!!!

    Anti-SOROS-Petitions GEGEN George SOROS: https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    Vielen Dank für's Mit Unterschreiben Gegen George SOROS !!!!

    MfG

  10. 10

    @ Alter Sack
    Samstag, 16. September 2017 17:47
    5

    Der Kerl gehört festgenommen und hinter Schloß und Riegel eingebuchtet

    ------------------
    Auch Sie alter sack scheinen ein sehr sehr freundlicher mensch zu sein.

    solche menschen gehören halbnackt in ein glashaus auf dem kuhdamm gesperrt. 23 stunden und 55 minuten mit internetkameras versorgt. Das kameraergebnis auf grossbildleinwand über deren kopf gezeigt.

    alle menschen die sich das im internet anschauen bekommen 1 cent pro minute aus einem fonds, der aus gehältern von abgeordneten besteht, die gegen deutsche sind.

    sollte das gehalt nicht reichen um die anständige weltbevölkerung dadurch reich zu machen, sollten die abgeordneten 1 oder 2 oder 3 nebenjobs annehmen um es zu bezahlen. Duie abgeordneten können ja 16 h am tag in flüchtlingsheimen der welt die WC säubern.

    journalisten dürfen ihnen helfen.

    es sind noch etwa 7 tage zeit bis zur abschlachtung des michels!!!
    Nutzen Sie die zeit!

  11. 11

    @ Hölderlin
    Samstag, 16. September 2017 18:31
    7

    "Die Deutsche Todesklausel"

    Über Deutsche Todesklausel verliert auch die AfD kein Wort. Was soll man davon halten?

    ---------------------------------

    Hölderlein, keine ahnung wie alt Sie sind oder was Sie wissen.

    aber die todesklausel bewissen nur wenige michels. Wie soll man so eine perfidität auch kennen?

    Diese abnormität ist aber schon der endpunkt, den kaum einer kennt.

    Hier auf MM gibt es genug infos.

    nur müssen die infos verbreitet werden.

    hier ein tipp. Ich denke Sie verstehen das
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f691aa-1504966060.jpg

  12. 12

    Na, geht doch! 🙂

    https://www.welt.de/politik/ausland/article168702420/Belgien-laesst-Daenin-mit-Nikab-nicht-einreisen.html

    In Deutschland hätte man bestimmt einen Diener vor der Herrenmensch-Madam gemacht, so unterwürfig wie sie sind zu Ausländern.

    Und noch eine Moslem-Behauptung platzt:

    https://www.welt.de/wissenschaft/article168698195/Die-Zahl-Null-ist-aelter-als-gedacht.html

    Von wegen "arabische" Zahlen, und die Null hätten sie erfunden... Geklaut hamses! Von den Indern!

  13. 13

    George SOROS Erzeugte Den Crash des Britische Pfund (GBP) Am 16 September 1992 !!!!

    George SOROS Erzeugte Die Entwertung des Britische Pfund Am 16 September 1992 !!!!

    Crash und Entwertung des Britische Pfund Am 16 September 1992 Durch GEORGE SOROS: https://de.wikipedia.org/wiki/Pfundkrise und https://www.cashkurs.com/beitrag/der-mann-der-die-bank-of-england-bezwang-dirk-kappes/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pfundkrise

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pfundkrise

    https://www.cashkurs.com/beitrag/der-mann-der-die-bank-of-england-bezwang-dirk-kappes/

    https://www.cashkurs.com/beitrag/der-mann-der-die-bank-of-england-bezwang-dirk-kappes/

    George SOROS wird Bald Den CRASH des EUROs (EUR) und die Totale Vollständige Entwertung des EUROs (EUR) Erfolgreich Durchgeführt Haben, Dann Er George SOROS und seine Saudi-Arabischen Investmentfondskunden Werden Dann Noch Sehr Viel, Viel, Viel Mehr Reicher und Mächtiger Sein als jetzt !!!!

    Danach Dann George SOROS Wird Seiner SKLAVEN-EU-REGIERUNG Befehlen, Gegen dass Deutsche Volk und Alle Europänischen Völker Ganz Brutal Knall Hart Durchzugreiffen, Alles Private Eigentum der Menschen Beschlagnehmen Zulassen und Zuenteigenen und Alles Zwangszuverstaatlichen und Menschen In Deutschland und In Ganz Europa In ZwangsArbeitslager-Gefängnisse Zu Werfen Um die Krisen-Rettung und Wiederherstellung der Einheits-EU-NATION und des Pleite-EUROs Brutal Zu Bezahlen Durch dass einfach Volk und Gegen dass einfache Volk !!!!

    Und Wird dann Noch Sehr Viel, Viel, Viel Mehr Islamisten Zu Uns, Hier Hinschicken !!!

    Also Unterschreibt Alle diese Anti-SOROS-Petitions GEGEN George SOROS: https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    https://www.change.org/p/president-donald-j-trump-ban-george-soros-from-the-united-states-of-america

    Vielen Dank für's Mit Unterschreiben Gegen George SOROS !!!!

    Und Alle Wählte Alle die AfD Mit Erststimme und Zwetstimme Bei der BundestagsWahl Am 24.09.2017 !!!!!

    Und Alle Wählte Alle Immer Nur die AfD Mit Erststimme und Zwetstimme Bei der BundestagsWahl Am 24.09.2017 !!!!!

    MfG

  14. 14

    @Klaus #10

    Zitat:

    "Diese Abnormität ist aber schon der Endpunkt, den kaum einer kennt."

    Will ihn denn einer kennen? Ich denke nein!

    Genauso wenig wie die Tatsache, was das Pentagon mit
    Deutschland als Kriegsschauplatz vorhat.

    Wenn man hier im Blog, etwas über diese und andere Dinge
    schreibt, wird man als Amerika-Hasser geächtet. So viel
    Dummheit habe ich selten erlebt!

    "Man hält mich für einen Meister der Ironie, doch auf die Idee,
    im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre
    selbst ich nicht gekommen." - Bernhard Shaw

  15. 15

    OT - Schöne Zusammenfassung des aktuellen Vorwahl-Status quo:

    Nicolaus Fest über das große Zittern der Altparteien vor der AfD

  16. 16

    Jetzt legen diese Typen los, weil absehbar wird, daß die Wahlergebnissen ihren gemütlichen Status, den sie bisher bei uns hatten, erheblich verändern werden.

    Anders kann ich mir diese Enthemmung bei den Angriffen auf unsere Mädchen und Frauen nicht mehr erklären.
    Es scheint, die haben jetzt den Startschuß bekommen.

    Ganz nah bei München - auf dem Lande - weil diese Irre Verrückte Wahnsinnige und total Irre Verrückte Wahnsinnige diese Typen über das GANZE LAND VERTEILT HAT und in jedem Kuhdorf ein Asylheim eingerichtet hat.

    Jetzt hängen die dezentral überall rum, sind aber total zentral vernetzt, dank der Handys, die man ihnen offenbar in Masse geschenkt hat und deren Erhalt dieser Verbrecher Soros offenbar mitfinanziert hat.

    Hölle über diesen Satan!

    "

    http://www.focus.de/regional/muenchen/gewalttat-in-hoehenkirchen-siegertsbrunn-drei-maenner-vergewaltigen-jugendliche_id_7600339.html

    Samstag, 16.09.2017, 17:07

    Auf offener Straße ist im oberbayerischen Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Landkreis München) eine 16-Jährige Opfer einer Vergewaltigung durch drei Männer geworden. Wie die Münchner Polizei am Samstag mitteilte, hatte sich die junge Frau am Vorabend zunächst mit einer größeren Gruppe vor einer Flüchtlingsunterkunft aufgehalten.

    Anschließend sei sie mit drei männlichen Personen in Richtung des örtlichen S-Bahnhofes gegangen. Auf dem Weg dorthin sei es zu der Tat gekommen.

    Den Ermittlungen zufolge führten zwei der drei Begleiter "einen gewaltsam erzwungenen Geschlechtsverkehr" durch. Bei den Männern handele es sich um einen 27-jährigen und einen 17-jährigen Afghanen. Die Vergewaltigung durch den dritten Begleiter, einen 18-jährigen Mann, scheiterte daran, dass zufällig ein Augenzeuge vorbeikam. Das Trio floh daraufhin.(...)"

    Das Ende des Bayerischen Friedens ist da.
    Ich verfluche dieses Ungeheuer in Berlin!

  17. 17

    Unfaßbar.

    Die Schlepper machen dank Soros und der Schutzpatronin aller Schlepper ein Riesengeschäft.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article168700797/Tuerkischer-Lkw-mit-51-Menschen-in-Brandenburg-gestoppt.html
    Deutschland Schleuser auf A12 Türkischer Lkw mit 51 Menschen in Brandenburg gestoppt
    Auf der Ladefläche waren auch 17 Kinder: Auf der A12 ist ein Schleuser-Lastwagen mit 51 Menschen angehalten worden. Der Fahrer des Lkw wurde festgenommen. Der Polizei bot sich ein „erschütterndes Bild“.

  18. 18

    Was steckt hinter Merkels Maske - Die Wahrheit über die Kanzlerin

  19. 19

    Diesem Artikel zur Amtszeitbegrenzung kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.

    Maximal 8 Jahre.
    Vielleicht ist das schon zu viel.
    Diese Ewigkeitskanzlerschaften laden geradezu zum Personenkult ein.

    http://www.pi-news.net/joachim-steinhoefel-acht-jahre-sind-genug/
    Plädoyer für eine Amtszeitbegrenzung
    Steinhöfel: Acht Jahre sind genug!

  20. schwabenland-heimatland
    Samstag, 16. September 2017 22:46
    20

    kann man Juncker mitsamt seinem EU Wahnsinn durch eine europäische Petition nicht auch zum Terroristen einstufen?!
    Seine gleichgesinnte Angela M. als Co. Partnerin der gesamten EU Finanzierer und Deutschlandabschaffer gleich mit!

    "Juncker bringt den Tod auf Raten"
    Veröffentlicht am 15. September 2017 von Marc Friedrich und Matthias Weik in Geolico.

    Zitat: (...) "So ist es nur ein langsamer volkswirtschaftlicher Tod auf Raten.

    Bei so viel Weltfremdheit und Realitätsverlust darf man sich nicht wundern, wenn populistische Kräfte in Europa immer stärker werden und die nächsten Wahlen vielleicht sogar gewinnen.(..)".
    http://www.geolitico.de/2017/09/15/juncker-bringt-den-tod-auf-raten/

    Pers. Bemerkung: Übrigens an die Urheber des Artikels zur Korrektur: mit "Populismus" hat dies nichts zu tun. Die Kritik ist lediglich eine > Wirklichkeitsbeschreibung<!
    Es wird Zeit für die zeit nach Junker, Merkel und ihre hündisch folgenden Paladine.

  21. 21

    Ein paar zusammenfassende Fakten, und Erinnerungen an Tatsachen, damit man es nicht vergißt oder falls man es noch nie gehört hat, dann eben zum um ersten mal hört:

    unfassbar Der große Plan hinter den Kulissen Dialoge Zukunft Vision 2050

  22. schwabenland-heimatland
    Samstag, 16. September 2017 23:09
    22

    wenn es deutsche Medien verschweigen, die den Refugess Welcome Wahnsinn schönschreiben, Merkel den Persilfreifahrschein für die Abschaffung Deutschlands ausstellten, dann muss eben die ausländische Presse die Konsequenzen für Deutschland beschreiben und richtigstellen!

    Die Schweizer NZZ berichtet gestern am 15.9.17

    ++ Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
    - Deutschland hat sich in der Aufnahme von Flüchtlingen äusserst grossherzig gezeigt. Wie es mit der «Willkommenskultur» weitergeht, ist jedoch ungewiss. Die Kosten drücken gewaltig.++

    Die deutschen Wahlkämpfer gehen wie auf Stelzen durch das Land. Sie reden und versprechen dieses und jenes, doch die Flüchtlingskrise, welche die Menschen seit zwei Jahren umtreibt und nach allen Umfragen ganz oben auf der Liste ihrer Sorgen steht, wird meist ignorant übergangen. So kommt es, dass es unter dem Firnis der ökonomischen Zufriedenheit gewaltig «brodelt und rumort», wie das auf Tiefeninterviews spezialisierte Rheingold-Institut es in dieser Heftigkeit noch nie festgestellt hat." (...)

    (..)"Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil: Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.(...)"

    Ganzer Text -siehe:
    https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333

  23. 23

    Wir sind doch auch als Deutschland für VS so'ne Art besetztes Bundesland wie Jamaika und Hawaii. Da können wir doch auch mit unterzeichnen. Solange die hier über Merkels Handy ihre A-Bomben und unsere Meinung manipulieren sind wir halt auch zugriffsberechtigt auf deren Fortschrittsbalken. Oder Ami sofort raus aus Deutschland!!

  24. 24

    Rentner müssen diese Million Merkel-Goldstück erhalten und müssen deswegen einer Erwerbsarbeit nachgehen, fast verdoppelt!
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seit-2006-erwerbstaetigkeit-aelterer-menschen-verdoppelte-sich-nahezu-a2218011.html

  25. 25

    In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum - Karl Marx -
    http://derhonigmannsagt.org/2017/09/15/honigmann-nachrichten-vom-15-september-2017-nr-1179/#comment-20516
    Dem naiven übersättigten Deutschen den Ernst der Lage
    nahe zu bringen, bedeutet Schwerarbeit!

  26. 26

    @Hölderlin 8

    ...Der Beamte aber, Ministerialrat Reinhard Schneider, der die
    deutsche Todesklausel bereits 1984 entdeckte ...

    Sehr geehrter Hölderlin, dass man das Deutsche Volk vernichten will ist, so denke ich klar.

    Aber wo hat der Reinhard Schneider das gefunden bzw. gelesen? Es würde mich interessieren. Es gibt ja genügend Zitate, aber wo hat der Schneider das gelesen. Gibt es da ein spezielles Schriftstück zwischen Alliierten und den hörigen Deutschen Bundeskanzlern??

    Beste Grüße

    Spirit333

  27. 27

    @ Hölderlin
    Samstag, 16. September 2017 22:11
    14

    Wenn man hier im Blog, etwas über diese und andere Dinge
    schreibt, wird man als Amerika-Hasser geächtet. So viel
    Dummheit habe ich selten erlebt!

    --------------------

    hallo Hölderlein,

    weiter oben fragten Sie sich schon ob weidel das weiss mit der todesklausel.
    Meine erfahrung zeigt 2 dinge:
    - viele politiker haben weniger politisches wissen als wir hier. regionale politiker oder z.b. wahlplakataufsteller haben weniger politische ahnung als unsere omas. Der normale fussballmichel gehört dazu. er kennt eher das sternzeichen eines trainers.

    - politiker höherer stellen wissen sehr gut um SATAN(ich nenns mal so). Aber diese politiker wissen auch um dessen macht und halten schlichtweg den mund. letztendlich spielen auch alle deren noten. Was dann in der folge vom volk so gesehen wird, als ob alle polis gelich sind.
    Ja, die wollen alle am leben bleiben, geld geschenkt bekommen und gut leben. Die familie mit eingeschlossen.

    so lange das volk es zulässt läuft es so.

    ps: die amis sind nichtmal das problem perse. eine bestimmte sorte von denen ist es. Witzigerweise alle urtümlich aus deutschland stammend

    Die polizei will übrigens immer zeugenaussagen zu kriminalfällen. im internet polizeipresse gurgeln.
    schreiben Sie die doch an das sie sich im internet auf richtigen seiten mal informieren sollen welches die oberscheluserin und somit vernatwortliche für verbrechen ist. Noch ist eine woche zeit!!!

  28. 28

    @ biersauer
    Sonntag, 17. September 2017 3:43
    25

    In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum - Karl Marx -

    -----------------------------------

    endlich mal ein knackiger passender spruch.
    whatsappfähig!

    (auch wenn ich deutsche nicht dumm finde. Wären sie es würde die welt sie nicht bekämpfen. Aber spruchmässig zum nachdenken toll)

  29. 29

    Die einen sammeln Unterschriften und werden damit sehr wahrscheinlich nichts bewirken, die anderen handeln und erklären das den Bürgern ausführlich sogar auf großen Plakaten am Straßenrand.
    Wie dieses Land heißt?

  30. 30

    @Spirit333 #26

    Werter Mitstreiter,

    hier erfahren Sie mehr, aber auch im oben genannten Buch
    von Rolf Hochhuth. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    https://ttwthinktankwanfried.wordpress.com/2015/04/03/kriegsgefahr-verstehen-und-handeln/

    Beste Grüße
    Hölderlin

  31. 31

    Auszug zu #30

    "1984 wies Rolf Zundel in der „Zeit“ darauf hin, dass Reinhard Schneider (Ministerialrat für Völkerrechtsfragen im Verteidigungsministerium) per Petition an den Bundestag die Gefahr eines Atomwaffeneinsatzes in Deutschland publik machte. Schneider fand in den Zusatzprotokollen der Genfer Konventionen Bestimmungen, wonach plötzlich der Einsatz von Kernwaffen auf deutschem Boden erlaubt sei (daher ratifizierte die Regierung die Zusatzprotokolle nur mit einem „Nuklearvorbehalt“). Fünf Jahre später zeigte die von Wimmer verlassene NATO-Übung, wie berechtigt auch Schneiders Befürchtungen waren, „dass sich ein Nuklearkrieg hauptsächlich in Deutschland abspielen wird“. Hochhuth ergänzt, dass Verteidigungsminister Manfred Wörner Ministerialrat Schneider entlassen hat und später selbst NATO-Generalsekretär wurde."

    Quelle:

    https://ttwthinktankwanfried.wordpress.com/2015/04/03/kriegsgefahr-verstehen-und-handeln/

  32. 32

    @Hölderlin

    Vielen Dank für den Link.

    Wir sind von Hochverrätern umgeben, von Anfang an.

    Viele Grüße und Dank nochmals an Sie

    Spirit333

  33. 33

    @Spirit333

    Gern geschehen!

    "Wir sind von Hochverrätern umgeben, von Anfang an."

    Wie recht Sie doch haben! Daran wird auch die kommende
    Wahl nichts ändern, denn diese findet ja immer wieder im
    Alliierten-BRD-Konstrukt statt. Mit jeder Wahl wird dieses
    Konstrukt erneut bestätigt. Und die meisten Deutschen,
    wissen nicht was sie tun...

    Will sagen, es kann sich gar nichts ändern, da alle Parteien
    diesem Konstrukt dienen, sprich sich unterwerfen müssen.

    Der Michel wählt die gleiche Mischpoke und wähnt sich der "Freiheit" ein Stück näher.

    Dies ist allerdings ein Trugschluss, denn er wählt einzig
    und alleine eine andere Farbe, der Zaun ist und bleibt
    der selbe. Aber machen Sie das mal den völlig verblendeten,
    umerzogenen Deutschen klar. Die unterliegen jedesmal,
    auch jetzt, mit dieser neuen blauen Partei, einer gewaltigen
    Täuschung...

    Ich denke, Sie wissen das!

    Sende ebenso herzliche Grüße an Sie zurück
    Hölderlin

  34. 34

    @Spirit333

    Hier habe ich noch etwas für Sie. Ich bin dann mal weg...

  35. 35

    Die Welt des George Soros geht unter.. Merkel gibt er die Schuld von James William Chester: https://www.youtube.com/watch?v=Zb4_RxbWMr8

    https://www.youtube.com/watch?v=Zb4_RxbWMr8

    Dieses Video, Es ist Recht Informative über George SOROS Machenschaften !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Zb4_RxbWMr8

  36. 36

    @Hölderlin

    Natürlich wird auch die Wahl daran nichts ändern.

    Solange Deutschland kein Souverenr Staat ist und so Leid mir das auch tut dies hier sagen zu müssen; Er wird es sicherlich auch die nächsten Jahrzehnte nicht sein wenn kein Wunder geschieht, solange werden Wahlen nichts ändern.

    Aber Wunder können geschehen auch wenn sie selten sind, aber durch Wahlen wird ein solches Wunder der Veränderung für unser Vaterland, nicht bewirkt.

    Die Deutsche Kuh wird noch lange gemolken und wenn sie keine Milch mehr gibt, wird sie geschlachtet und verzehrt.

    Wie gesagt, wenn kein Wunder geschieht

    Bis bald

    Spirit333

  37. 37

    souveräner Staat

  38. 38

    George SOROS Machenschaft Laufen Artig Weit AusdemRudder, Da können Noch Nicht einmal die Rothschild's Mithalten: https://www.youtube.com/watch?v=bW-NNkxH1VE

    https://www.youtube.com/watch?v=bW-NNkxH1VE

    Dieser Hat so viel seiner Projekt Gegen Uns am Laufen, Gegen Unser Volk, Die Unsere Freiheit, Unsere Gesellschaftlichen Werte, Unsere Kultur, Unsere Lebensart, Unsere BürgerRechte, Unsere MenschenRechte Unseres Deutschen Volk's, Und Gegen die am deren Europänischen Völker, Gegen Westlichen Völker, Gegen Osteuropänische Völker und Sogar Gegen Unseren Letzten Rest Eigenen Geld-Besitz Am Laufen, Dass Ich es fast nicht glauben möchte Was Er, George SOROS alles Gegen Uns am Laufen, Dann noch dazu die Rothschild's und die Ganzen Anderen BilderBerger was Die noch zusätzlich am Laufen haben Gegen Uns !!!!

    Die George SOROS Wird Aber Für seine Saudi-Arabischen Investoren, Für seine Saudi-Arabischen InvestementFondskunden Noch Sehr Viel, Viel Mehr Geld und Finanz-Macht Verdienen, Immer Mehr Geld und Macht Verdienen für Seine Saudi-Arabischen Investoren Durch diese Krisen und Konfite, Welche Er am Laufenden Bande Produziert, Dass die Dadurch Immer Mehr Macht und Finanz-Macht Bekommen Gegenüber Uns !!!! https://www.youtube.com/watch?v=bW-NNkxH1VE

    https://www.youtube.com/watch?v=bW-NNkxH1VE

    George SOROS und Seinen Machaften müssen Mit Allen Mitteln Aufgehalten werden und Gestoppt werden !!!!

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=bW-NNkxH1VE

  39. 39

    Soros ist über 80 Jahre alt. Man kann nur hoffen, dass ihn bald sein Judengott heim ins Reich holt.
    Im Gegensatz zum Muselglauben werden dort aber keine 72 Jungfrauen auf ihn warten, das hätte er aber auch wirklich nicht verdient. Was er verdiente hätte, darf man ja leider nicht mehr schreiben. Er ist aber sicher ein
    bolschewistisch-jüdischer Verbrecher, gegen den Leute dereinst ihr Leben im Endkampf gelassen haben, Man kann nur hoffen, dass das Volk noch einmal erwacht und endlich aufsteht. Solche "Personen" und seine NGOs müssen rückstandslos entsorgt werden. Dafür aber braucht es einen Aufstand der Anständigen, mit allen Mitteln und allen Konsequenzen. Wir dürfen uns von einem Jüdischen Bolschewisten nicht unsere Welt zerstören lassen. Wacht endlich auf ihr Schafe

  40. 40

    Tom darauf würde Ich, Mich NICHT verlassen, Dank der CRISPR-Genome-Editing-Gentechnik-Medizin Könnten Bald Reiche Alte Männer wie George SOROS, Rothschild, George Herbert Walker Bush, Henry Alfred Kissinger, Bill Clinton und Bill Gates Ewig Leben !!!!

    Dank der CRISPR-Genome-Editing-Gentechnik-Medizin Könnten Bald Reiche Alte Männer wie George SOROS, Rothschild, George Herbert Walker Bush, Henry Alfred Kissinger, Bill Clinton und Bill Gates Ewig Leben !!!!

    Ausserdem dem Wenn George SOROS sterben sollte, Seine Mitarbeiter seiner Open Society Foundations, Werden auch Ohne Ihnen Weiter machen !!!!

    CRISPR-Genome-Editing-Gentechnik-Medizin Kann Ewig Leben: https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

    http://www.editasmedicine.com/crispr

    http://www.editasmedicine.com/genome-editing

    https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

    Tom, Sie sehe dir, diese Videos An

    https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

  41. 41

    Es gibt Jetzt eine Andere Weitere Neue Anti-SOROS-Petition vom WhiteHouse.Gov Mit Bereits 150000 Unterschriften Gegen George SOROS, Die Können Auch Alle Deutschen Mitunterschreiben und Auch Alle anderen Nationalitäten können damit Unterschreiben, Nicht Nur USA-Bürger: https://petitions.whitehouse.gov/petition/declare-george-soros-terrorist-and-seize-all-his-related-organizations-assets-under-rico-and-ndaa-law

    https://petitions.whitehouse.gov/petition/declare-george-soros-terrorist-and-seize-all-his-related-organizations-assets-under-rico-and-ndaa-law

    In dieser Anti-SOROS-Petition des WhiteHouse.Gov Wird die StrafRechtliche Verfolgung, Anklage und VerUrteiung von George SOROS In den USA Selber Gefordert: https://petitions.whitehouse.gov/petition/declare-george-soros-terrorist-and-seize-all-his-related-organizations-assets-under-rico-and-ndaa-law

    https://petitions.whitehouse.gov/petition/declare-george-soros-terrorist-and-seize-all-his-related-organizations-assets-under-rico-and-ndaa-law

    Vielen Dank für's Mit Unterschreiben dieser Anti-SOROS-Petition !!!!

Kommentar abgeben