Gefundenes Bilderberger-Geheimdokument aus 2012 beweist: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm

Von einem Investigativ-Journalisten in einem Mülleimer gefunden: Teilstück einer Rede der Bilderberger-Konferenz 2012 in Chantilly


.

MERKEL HANDELT IM AUFTRAG WELTWEIT AGIERENDER GEHEIMGESELLSCHAFTEN AN DER VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS

Das folgende Dokument, bei dem es sich um einen Manuskript anlässlich einer Bilderberg-Konferenz handelt,  wurde zerrissen in einem Mülleimer in Chantilly im Jahr 2012, gefunden, und zwar genau dort, wo sich damals die Bilderberger-Konferenz traf.

Es enthält fragmentarisch (man fand es zerrissen, bevor es abfotografiert und Wikileaks zugespielt wurde, man hatte es mit Klebestreifen wieder zusammengefügt) exakt das politische Programm dessen, wessen wir heute Augenzeugen sind:

Flutung Europas mit Massen an Immigranten, Verlust der nationalen Identität, Zerschlagung Deutschlands mit einer auf ewige Zeiten verbundenen Verschuldung - und damit letzten Endes die Verwirklichung gleich verschiedener Pläne, angefangen von Kalergi, bis hin zu Hooton (als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren) und Churchill. (“…Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten!…” Winston Churchill im Jahre 1936 zu General Robert E. Wood)  

AN DER ECHTHEIT DIESES MANUSKRIPTS BESTEHT KEIN VERNÜNFTIGER ZWEIFEL

Seine Echtheit wird allein dadurch implizit bewiesen, dass seit 2012 exakt das umgesetzt wird, was man in diesem Redemanuskript fand. Im einzelnen wird in diesem Manuskript folgendes gefordert:

  • Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist.
    .
  • Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, geschieht in voller Absicht, ist von langer Hand vorbereitet und bereits in vollem Gange.
    .
  • Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden.
    .
  • Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/ Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet.
    .
  • Der Verlust der nationalen Identität ist das Ziel.
    .
  • Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern
    .
  • die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise
    .
  • Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkes in ausländische Banken.
    .
  • Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere (Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde.

Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und was man bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

Das ist der Geheimplan, nach welchem Deutschland in den letzten Jahren durch seine schlimmste Kanzlerin einer gesamten Geschichte regiert wird. Das ist auch der Grund, warum alle die tausenden anzeigen gegen sie, einschließlich jener professioneller Verfassung-Juristen, im Sande verliefen.

Deutschland hat seine Souveränität (auch die Teilsouveränität, die es de facto hatte) längst abgeben. Es wird von Kräften regiert, die nichts mit Deutschland zu tun haben. Die Gewaltenteilung ist außer Kraft gesetzt worden, ebenso die Rechtsstaatlichkeit. Die Justiz folgt nicht mehr dem deutschen Gesetz, sondern Anweisungen von außen.

Und so ist auch zu verstehen, warum die Justiz gegen islamische Gewalttäter nahezu folgenlose Urteile ausspricht, aber Islam- und Systemkritiker gnadenlos verfolgt und sie mit Prozessen überzieht - und sie so gut wie immer mit den härtest möglichen Strafen versieht.

Auch dies ist Teil dieses Planes . Man erinnere sich an den US-Chefstrategen der NWO, Thomas Barnett : “Tötet die Gegner der Globalisierung, wenn sie Widerstand leisten!” (Quelle).

Nur das Militär, an welches ich am 20. Juli dieses Jahres einen Appell zur Rettung Deutschlands gerichtet habe, kann das deutsche Volk vor seinem geplanten Untergang noch retten!

"In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum (Karl Marx)

Michael Mannheimer, 17.9.2017

***

 

Julius-hensel.com, 

Geheim-Dokument: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm

Teilstück eines Manuskripts – damit wir verstehen, was speziell hier in der BRD-GmbH passiert!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet an verschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht klein und für viele nur schwer oder gar nicht mehr lesbar ist.

Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly – document Bilderberger conference / German language. Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede.

Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf. Man sieht, daß das Dokument ursprünglich zerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.

Wer wissen möchte, was eine Bilderberger-Konferenz ist, kann dies googeln und wird viele Hinweise finden. Man kann bei Wikipedia nachschauen und auf YouTube viel wissenswertes Material finden.

Es ist noch nicht so lange her, da wusste niemand, dass es diese Konferenzen seit vielen Jahren schon gibt. Sie werden bis zum heutigen Tage inoffiziell bzw. heimlich abgehalten. Nicht nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sondern auch unter Ausschluss der Presse!

Das ist keine Story aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das ist eine Tatsache

Über die Konferenztermine wird niemand unterrichtet. Bei den Konferenzen setzen sich die Führungsspitzen dieser Welt aus Wirtschaft und Politik zusammen, um den Verlauf des Weltgeschehens zu planen und in die gewünschten Bahnen zu lenken. Unsere Frau Merkel fährt da auch hin.

Kleiner Hinweis: Das Internet ist voll mit geschickt platzierten Seiten, auf denen all jene lächerlich gemacht werden, die den Bilderberger-Konferenzen und deren Teilnehmern misstrauen. Insbesondere wenn unliebsame Fakten ans Tageslicht gebracht werden, werden diese schnell als Übertreibung von „Verschwörungstheoretikern“ hingestellt. Normal.

Einleitende Worte zum Fundstück

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlich fand eine Bilderberger-Konferenz im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in den USA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf mich gewirkt. Wenn er denn echt ist – und davon gehe ich mal aus, erklärt sich so ziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All die Ungereimtheiten und schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer Regierung – Entscheidungen, die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Land eher ruinieren – sie finden hier eine Erklärung.

Hier nun der Text:

"…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist.

Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.

…Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation.

Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.

…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.

…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

…Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? 

…Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…"

Oben: Das Original-Dokument (MM)
Quelle

Was kann ich dem Text entnehmen?

Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu folgenden Schlussfolgerungen zu kommen: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich als beabsichtigt dar, ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange.

Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/ Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet den Weg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt!

Der Verlust der nationalen Identität ist das Ziel. Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkes in ausländische Banken.

Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere (Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde. Sicher ist: Schon unsere Generation dürfte seiner Zukunft beraubt sein – ob kulturell oder finanziell. Und man vertraut darauf, daß es in Deutschland keine rechtskonservative Partei mehr an die Spitze schafft, die den Wahnsinn stoppen und das Ruder im letzten Moment noch einmal herumreißen könnte.

Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und was man bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

Quelle… und interessante Kommentare zu finden bei: julius-hensel.com – hier sehen Sie das Original-Dokument

Quelle:
http://julius-hensel.com/2014/07/teilstueck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/


Linkverweise:

Der dritte und letzte Akt des deutschen Dramas steht unmittelbar bevor – Machen wir uns nichts vor: Es steht schlecht um Deutschland, um die Leistungsfähigkeit seiner Bürger und um deren Ersparnisse – aber nicht nur. Vor allen Dingen steht es schlecht um den Zusammenhalt der Nation, um einen kleinen Rest Patriotismus. hier weiter

Blind und blöd? Zur geistigen Befindlichkeit der „Gutmenschen“ und Bundestrottel – Bildet sich, halb im Verborgenen, eine geistige Auslese der Deutschen jenseits des bundesdeutschen Alltages mit eigenen Zielvorstellungen? Mit einer klaren Vision von Deutschlands und Europas Zukunft im weltweiten Kräftemessen? Muß, um das Volk in Bewegung zu setzen, erst ein Zustand erreicht sein, in dem der Einzelne nichts mehr zu verlieren hat? hier weiter

Die Vernichtungs-Privatisierung – “Privatisiert, ausgesaugt und wieder verstaatlicht” – Während es von Bismarcks Reich bis zu Hitlers “Wohlfühl-Diktatur” für die Deutschen Arbeitsplätze fürs Leben gab, müssen sich in Zukunft etwa 20 Prozent aller arbeitsfähigen Menschen auf dem globalistischen Höhepunkt in der BRD nur noch mit “Gelegenheitsarbeiten” zufrieden geben. hier weiter

Ein Volk steht auf – Rassinier-Fan, der Schreiber des letzten Artikels wirft die Frage auf, was wir tun können, um nicht weiter „auf das iPhone starrend“ auf den Abgrund zuzugehen. Ich sehe da durchaus Möglichkeiten und habe damit auch schon angefangen. Der Schlüssel liegt für mich im Aufwachen, und zwar des ganzen Volkes. Wie das geht, will ich im Folgenden kurz schildern. hier weiter

Deutschland verblödet – Deutsche Schüler und Studenten werden von Jahr zu Jahr dümmer. In Köln sind jetzt 94 Prozent der Mathematikstudenten bei einer ganz normalen Prüfung durchgefallen. Ein Einzelfall? Nein, keineswegs. hier weiter

Mit der Schreibschrift soll ein weiterer Teil deutscher Kultur verschwinden – Die Schreibschrift verschwindet aus dem Alltag. „Pädagogen“ streiten nun darüber, ob Grundschüler sie überhaupt noch erlernen sollen, weil unsere deutsche Schreibschrift angeblich nicht mehr zeitgemäß sei. hier weiter

Rothschild und seine “berühmt-berüchtigten” Protokolle – Zum Thema “Protokolle” hat mal jemand sinngemäss gesagt: Wenn die Protokolle wirklich gefälscht sind, dann muss das ein geradezu genialer Hellseher gewesen sein, der alles genau so vorhergesehen hat, wie es tatsächlich später “rein zufällig” eingetreten ist – oder GOTT selbst hat die Protokolle geschrieben , was ich für unwahrscheinlich halte…oder einer, der sich für Gott hält, weil er weiss, dass er Macht und Geld genug hat, alles umzusetzen, was seine Hybris ihm vorgibt? hier weiter

Rassismus legal – Halt dem Kalergi-Plan – In seinem Buch: “Rassismus legal – Halt dem Kalergi-Plan” geht Gerd Honsik von der Tatsache aus, daß die Echtheit der „Protokolle der Weisen von Zion“, die einen Plan zu jüdischen Weltherrschaft enthalten, nicht zu beweisen ist. Sehr wohl zu beweisen sei aber der „Kalergi-Plan“, der mit anderen Worten genau die gleichen Ideen vertritt. hier weiter

Deutschland von Sinnen – rechnet ab – mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergöttert, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. hier weiter

Im Zug nach Nirgendwo – Es ist nicht mehr fünf vor zwölf, und Deutschland steht auch nicht nur am Abgrund. Der Abwärtstrend unseres Gemeinwesens ist in den freien Fall übergegangen, die Ratlosigkeit der etablierten Parteien und Politiker hat Weimarer Ausmaße angenommen. hier weiter

Die Erschaffung eines Einheitsmenschen stellt ein Verbrechen größten Ausmaßes dar und das Motiv dazu, ist in höchstem Maße obszön. Der Einheitsmensch soll aufgrund seiner Charakterschwäche leichter durch die Plutokraten versklavt werden können! hier weiter

Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele. Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen eines erblindeten und gefesselten Körperbehinderten! Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüppelt und blind gemacht. hier weiter

»Die Welt überschüttet mich mit Lügen –und verdammt noch mal, die meisten von ihnen sind wahr!« W. Churchill – Jeder Mensch, jeder Leser bevorzugt seine eigene Erklärung der Geschehnisse — aber er benötigt sehr verschiedenartige, mit Verantwortung geschriebene Werke, um seine Meinung zu bilden. Der Verfasser des Buches: DIE JAHRHUNDERTPROVOKATION  – der verstorbene Paul Rassinier, ist ein solch weitleuchtender Stern (im Internet gratis als PDF). hier weiter

Ich habe so oft die Hand geboten, es war umsonst! Sie wollten diesen Kampf sie sollen ihn jetzt haben!” – Deutsche Friedensbemühungen nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges? Das klingt zunächst befremdlich. Das paßt nicht in das uns vermittelte Bild von den Plänen der NS-Machthaber. Wir hören seit 1945 permanent, daß Hitler den Krieg gegen den Osten als Kampf um Lebensraum bereits 1923 in seinem Buch „Mein Kampf“ propagiert habe. hier weiter

In seinem Artikel, “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen untersucht unser Kommentator “Kurzer” die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler-Deutschland, die Hochfinanz, die Psychologie der Massen und andere Hinterlassenschaften. Er stößt dabei auf Lügen, Fälschungen und Irrtümer von namhaften deutschen und ausländischen Hitlerbiografen, Chronisten und Historikern. Zahlreiche Beispiele dokumentieren, wie nachweisbare historische Fakten verändert und in ein vorgegebenes Raster eingepasst wurden. Legenden, Mutmaßungen und Behauptungen, in denen historische Ereignisse teilweise sinnverkehrt verzerrt wurden, werden aufgeführt und den tatsächlichen historischen Sachverhalten gegenüber gestellt. hier weiter

Langzeitnahrung – Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär. Marine und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. hier weiter


UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMER
IN SEINEM KAMPF FÜR DIE FREIHEIT DEUTSCHLANDS
MIT EINER SPENDE

Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer

bei:  otpdirekt Ungarn

IBAN:  HU61117753795517788700000000

BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer

(Überweisungen aus dem europäischen Ausland sind kostenlos)

ICH BEDANKE MICH HIER AUSDRÜCKLICH BEI ALLEN,
DIE MIR BISLANG SPENDEN HABEN ZUKOMMEN LASSEN!

83 Kommentare

  1. Frage: Wieso ist dieses Dokument auf Deutsch verfasst, wenn es eine Konferenz in den USA war?

    MM. ICH KANN IHRE FRAGE NICHT VERSTEHEN. IST ES SO SCHWER DEN GEDANKEN ZU FASSEN, DASS DIES DER TEXT EINES DEUTSCHEN REDNERS WAR, DEN DIESER ZUERST IN DEUTSCH VERFASST HATTE, WEIL SEIN ENGLISCH NICHT GUT GENUG WAR - UND ER IHN VOR SEINEM VORTRAG INS ENGIHSCHHE ÜBERSETZEN LIEß?

    SO WIRDS IN DEN ALLERMEISTEN FÄLLEN GEMACHT, WENN DEUTSCHE ODER FRANZOSEN EINEN ENGLISCHEN VERTRAG HALTEN MÜSSEN.

    • Und noch ne Frage: Wieso ist der Text in Schreibmaschinenschrift?
      Wir schreiben das Jahr 2017, oder?

      Grüße aus Asien ins kalte Deutschland. 🙂

      MM. DAS WAR DAS JAHR 2012. ZU IHRER INFORMATION: DER RUSSISCHE GEHEIMDIENST IST DAZU ÜBERGEGANGEN, GEHEIME UNTERLAGEN AUF SCHREIBMASCHINE ZU SCHREIBEN. DIE KÖNNEN ONLINE NICHT MEHR GEKLAUT WERDEN.

      VIELLEICHT WAR DAS DERSELBE GRUND DAFÜR, DASS DAS MANUSKRIPT AUF EINER SCHREIBMASCHINE GESCHRIEBEN WURDE: ES KANN NICHT AUS EINEM PC ODER LAPTOP GEKLAUT WERDEN - PER TROJANER ODER SPIONAGEVIURS. SO EINFACH IST DAS...

    • @Pimentos
      er soll das Fragment eines ENTWURFS sein; der kann sehr wohl zuerst auf deutsch geschrieben worden sein. Seltsam dass er bloss zerrissen in einem Mülleimer landet.

  2. @ Pimentos #1

    Ob "echt" oder "gefälscht" - ALLES LÄUFT SO AB, wie in diesem Dokument dargestellt!

    Die "Exportweltmeister" und ihre "Schatten-ReGIERung" hetzen aus allen Rohren gegen die AfD - und bestätigen damit ungewollt dieses Bilderberger-Dokument:

    http://www.mmnews.de/politik/29550-schadet-die-afd-dem-wirtschaftsstandort-deutschland

    Was ist das für ein "Wirtschaftsstandort", wo die DEUTSCHEN ruiniert werden?!

    Wo DEUTSCHE Rentner Flaschen sammmeln müssen, wo die DEUTSCHE Jugend in "prekären" Ausbildungsverhältnissen "geparkt" wird, um die katastrophale Arbeitslosenbilanz "aufzuschönen", aber trotzdem immer mehr junge Neger und Moslems importiert werden?!

    Wo ein UNABTRAGBARER "Target2"-Schuldenberg aus den unbezahlbaren Exporten dieser "Lügen-Weltmeister" auf die Bundesbank, also den DEUTSCHEN Steuer-Sklaven einfach "abgeschoben" werden?! Während die Wirtschaftsbosse in Saus und Braus leben und z. B. 220 Millionen Euro für den Transfer eines Fußballkickers zu einem anderen Verein berappen?! Usw. usw.

    Diese Verbrecher haben PANISCHE ANGST, daß die AfD im künftigen Bundestag ihre Verschwörung zur ZERSCHLAGUNG DEUTSCHLANDS im letzten Moment "aufdeckt", bevor sie ihr Ziel tatsächlich erreicht haben.

  3. @Pimentos
    er soll das Fragment eines ENTWURFS sein; der kann sehr wohl zuerst auf deutsch geschrieben worden sein. Seltsam dass er bloss zerrissen in einem Mülleimer landet.

    MM.GEHEIMDIENSTE DER WELT SCHLEUSEN AGENTEN VOR ALLEM ALS PUTZFRAUEN IN DIE ZIELE-BÜROS. WAS GLAUBEN SIE, WAS DIE BIS HEUTE IMMER NOCH AUS DEN PAPIERKÖEBEN HERAUSHOLEN.

  4. @ Alter Sack 4#

    Bravo, bin dabei. 🙂

    _____________________________________

    Mir sind diese Vorstellungen nicht neu.
    All diese Pläne, nicht nur für Deutschland, erdacht von Bilderbergern, bzw. deren Auftraggebern, die noch eine andere Kategorie sind, nannten sich jahrelang NWO-Pläne und kursierten in tausenden von Videos im Internet.

    Die Technik läß mich schon wieder nicht durch, daher kurz:

    TOP SECRET - Das Geheimnis des Bildungssystem - Warum wir immer dümmer werden

  5. Warum wird und wurde derartig viel Energie in die Zerstörung unseres hervorragenden Bildungssystems investiert?

    Das deutsche (Ver)bildungssystem: Bachelor, Master und warum das nichts bringt...

  6. Derselbe Vorgang in Ö. und Kern gibt zu dass seine Partei die Roten an Bedeutungslosigkeit gewonnen hat. es stehn die FPÖ und die OVP vor den Toren und auch der Abtrünnige Pilz mit seiner Schaar wird ins Parlament einziehen, weil auch er ist von den Grünen angefressen in deren Zuzugswahn und hatte sich mit den grünen Weibern deswegen zerstritten. Pilz will ein geordnetes Flüchtlingswesen und keine iSLAMISIERUNG Östrreichs.
    http://www.vienna.at/spoe-nach-kern-ist-gar-nichts-mehr/5459197

  7. Das wäre eine Erklärung dafür warum unsere Gesetze so pervertiert werden. Denn wenn unser Grundgesetz noch Gültigkeit hätte, wäre diese Durchführung des Planes nicht möglich.
    Dieses Schreiben nehme ich heute Abend zur AfD Versammlung in Lauben mit. Wenn ein Plan bekannt ist, kann man auch gegenarbeiten.
    Die einzige Partei die das stoppen kann ist die AfD.

  8. Derselbe Vorgang in Ö. und Kern gibt zu dass seine Partei die Roten an Bedeutungslosigkeit gewonnen hat. es stehn die FPÖ und die OVP vor den Toren und auch der Abtrünnige Pilz mit seiner Schaar wird ins Parlament einziehen, weil auch er ist von den Grünen angefressen in deren Zuzugswahn und hatte sich mit den grünen Weibern deswegen zerstritten. Pilz will ein geordnetes Flüchtlingswesen und keine iSLAMISIERUNG Östrreichs.
    Die Verhaltenswisseschaft sagt dazu was Sache ist.
    https://www.wien.gv.at/wiki/index.php?title=Konrad_Lorenz
    http://www.vienna.at/spoe-nach-kern-ist-gar-nichts-mehr/5459197

  9. @Inge Kowalevski, Verlust d. Realitätssinn nebst Verlust an Empathie, sind die Hauptsymptome der Geisteskrankheit Schizophrenie und damit ein sicheres Anzeichen dafür.
    Mangels dieser mentalen Eigenschaften einer oder mehrerer mit Staatsgewalt ausgestatteter Führungspersönlichkeiten , muss einfach das Staatswesen aus dem Ruder laufen! Deutschland wird von einer organisierten gefährlichen Bande von Geisteskranken in die Irre geführt, dieser Missstand ist rasch zu beenden!
    "Zwangshandlung" nennt der Psychologe diese schizophrene Krankheitsform, welche in Merkel steckt und welche dafür Ursache ist, dass sie derartige Fehlleistungen begeht.
    Merkel ist einfach eine geniale Irre, vergleichbar mit Hitler, welcher ebenfalls keinerlei Realitätssinn besessen hatte und nur stoisch seinem Wahn entsprach.

  10. @ Inge Kowalevski 13#

    Bei leider auch viel Unfug und tatsächlichem fake news Zeugs im Netz gibt es doch viele fundierte und gut belegte Videos und Recherchen, die die Machenschaften der NWO-Agenten und deren Schattenregierung dahinter genauestens beschreiben und offenlegen.

    Hier wurde so verfahren, daß jeden Menge Geheimdienstler damit beauftragt wurden, das Netz mit derartig viel Müllmaterial an Desinformation zu fluten, daß es wirklich schwer geworden ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.

    Dennoch: die weltweit agierenden NGOs und viele andere Fakten, die UNO-Pläne, die Bildungsmisere und viele tausend Dinge wie die Bargeldabschaffungspläne, die RFID-Chip-Pläne etc. die ALLESAMT real sind, belegen deutlich, daß es sich im KERN um KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN sondern um VERSCHWÖRUINGSTATSACHEN handelt.

    Ich habe Ihr Statement zur Religionskritik gelesen. Find ich gut, gute Einstellung und fundiertes Selbstbewußtsein.
    Wer seinen Gott kennt, muß ihn nicht verteidigen.

    lluminaten beste Erklärung * TEILEN * Bilderberger NWO Die geheime Weltregierung

  11. Dieser Kurz in Österreich ist ein Lügner, wie er im Buch steht. Er passt zu Merkel und dem kriminellen Pack, das Merkel befehligt.

    Was uns die Lügenpresse wieder mal verschweigt, bringt JouWatch:

    Totalversagen: Neue Überprüfung von betrügerischen Asylanten gescheitert

    Die von Innenminister Thomas de Maizière (CDU) angekündigte Überprüfung Tausender Illegaler ist offenbar gescheitert. Denn das BAMF kann nur zu freiwilligen Gesprächen einladen, zu denen die geladenen Betrüger aber nicht erscheinen.
    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/17/totalversagen-neue-ueberpruefung-von-betruegerischen-asylanten-gescheitert/

    Dazu muss man wissen, dass Hartz-4-Empfänger sofort mit 30% sanktioniert werden, wenn sie einer "Einladung" zu einem Gespräch ins Jobcenter nicht folgen.
    Sogar eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung reicht nicht aus, um eine Sanktion zu vermeiden, der Hartz-4-Empfänger muss ein Attest vorlegen, dass er nicht zum Gespräch kommen kann.

    Beim zweiten Verstoss dann 60% Sanktion und dann 100%.

    Wenn also dieses kriminelle Pack im Bundestag und der Regierung der Führerin Merkel den Willen hätte, den millionenfachen Asylbetrug zu stoppen, hätten sie innerhalb einer Stunde ein Gesetz verabschieden können, das diesen Merkel-Gästen sofort 100% die Leistungen streicht, wenn sie nicht zum Gespräch erscheinen.

    Zu tun haben sie ohnehin nichts außer zu stehlen, zu vergewaltigen und Deutsche totzutreten oder zu erstechen.

    Außerdem sollten sie umgehend in Abschiebehaft genommen und aus dem Land geschmissen werden.
    Zusammen mit Merkel, Gabriel, Steinmeier, Maas, Seehofer und dem restlichen Hochverräter-Pack, das für alle diese Zustände im Land verantwortlich ist.

  12. Ein anderer Denkansatz zur Bildungsmisere, die eine fundamentale Voraussetzung zur allgemeinen Verblödung ist, und die wiederum dafür verantwortlich ist, daß mittels verblödeter Massen diese Entwicklungen, wie wir sie gerade erleben, überhaupt erst möglich werden konnten, ist diese:

    Die Fakten, von denen Schramm spricht, sind allesamt richtig.
    Leider ist Schramm einer dieser Rudolf Steiner-Anhänger.
    Es ist oft so, Leute sind hochintelligent und investigativ und mutig und ziehen dann leider aus den Fakten die falschen Schlüsse. Ich weiß auch nicht, warum das so oft der Fall ist. Leider ist das so.
    Fakten in dem Gespräch sind alle TOP. Auch die Sputnik-Sache...

    Georg Schramm blöd durch Medien und gesteuerte Schulen-du und die heutige Sklaverei

  13. Es geht anders auch, Fortschritt ohne die Zerstörung des eigenen Volkes, wie das Russland praktiziert, deswegen wird Russland derart befehdet. Es ist den jüdischen Direktoren gerade noch geglückt, die Ukraine zu destabilisieren , und so haben die Russen dies teilweise verhindern können.
    Ebenso die Zerstörung von Syrien ist nicht geglückt, trotz enormer Schäden an Land und Menschen.
    Eine ebenso wahnsinnige Clinton konnte gerade noch verhindert werden, dass diese das mächtigste Land der Welt, USA in ihre Finger gekriegt hätte, aber D, ist derweilen noch diesem Wahsinn ausgesetzt und es bestünde die Chance dies am 24.9. abzuwählen

  14. eagle 1 16
    danke. Sie könnten eine Inkarnation vom Alten Fritz sein?;-)
    Sie bringen äußerst gute Kommentare und versuchen die Zerstreuten hier zu verbinden im Sinne rechter Wahrheitsaufklärung.Sie haben das notwendige Feingefühl.

    Bekomme von meiner Tochter in nächster Zeit ein paar Links, was die Schweizer über uns denken.

  15. Wer auf Religion hofft, der bleibt im Mittelalter stecken
    denn gut gemeint ist immer schlecht gemacht.
    Wohin Religion führt, zeigt der neu hinzugekommene Islam.
    Religionen sind Alptraum aus dem Mittelalter und sind Mühlstein am Hals, jedes Menschen. Mit Traumvorstellungen kann kein Staat regiert werden.

  16. ja, biersauer 22

    Religionen sind Menschenwerk und Opium für das Volk. Sie führen nicht in die Freiheit.

    Die absolute Wahrheit dagegen ist das einzige Mittel gegen diese freiheitsberaubenden Angstmittel.
    Es muss eine Wahrheit geben, weil ja die Lüge das Gegenstück zur Wahrheit ist.
    Und jeder denkende Mensch muss sich fragen, woher komme ich, was ist der Sinn meines Lebens und wo gehe ich wieder hin.

    Steht in Illerbeuren an einem Haus im Bauernhof-Museum

    "Ich komm`, weiß nicht woher,
    ich bin und weiß nicht wer,
    ich leb`weiß nicht wie lang,
    ich sterb`, und weiß nicht wann,
    ich fahr`, weiß nicht wohin,
    mich wundert`s, dass ich fröhlich bin.

    von Hans Thoma 1839-1924 las ich vor Jahren, dachte da fehlt doch etwas -

    der deutsche Dichter weiter

    da mir mein Sein so unbekannt,
    geb ich es ganz in Gottes Hand,
    die fährt es wohl, so her wie hin,
    mich wundert`s, wenn ich noch traurig bin.
    Allen ein schönen Sonntag von Inge K.

  17. @MartinP
    Würden Sie ein derart brisantes Dokument, auch als Entwurf, einem PC anvertrauen, heute da man beinahe alles ausspähen kann? (siehe @ Pimentos) Deutsche Sprache und Schreibmaschine werte ich, @ MM, als Indizien für Echtheit.

    MM. EXAKT. SIE ZEIGEN, DASS SIE VERNUNFT BESITZEN.

  18. @ HERR MANNHEIMER

    In der untersten, fragmentarischen Zeile kann man noch deutlich das Wort >Deutschlandchaff< erkennen.
    Mit Gruss

  19. KORREKTUR
    @ HERR MANNHEIMER
    In der untersten, fragmentarischen Zeile kann man noch deutlich das Wort >Deutschlandchaff< erkennen.
    Mit Gruss

  20. @Inge Kowalevski, in der Materie ist Leben implizit und ist damit im All festgeschrieben, das Leben ist nur ein Warten auf den Tod. Menschen haben darin nur eine Erwartung von etwa 80 Jahren .

  21. Auf das Zitat zurückzukommen
    "In seinem Sessel behaglich dumm,
    sitzt schweigend das deutsche Publikum"

    Karl Marx oder ursprünglich
    Moses Mordecai Marx Levy

    Alles klar?

    oh by the way...habe den Verdacht, daß dieser Hinweis auf pi gelöscht würde
    da lob ich mir doch Mannheimer

  22. "Afrikanische Migranten werfen Kinder ins Meer, wenn Aufnahme verweigert wird"
    https://www.unzensuriert.at/content/0025001-Video-Afrikanische-Migranten-werfen-Kinder-ins-Meer-wenn-Aufnahme-verweigert-wird?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

    "Ein Video der spanischen Küstenwache beweist, wie skrupellos Migranten aus Nord- und Schwarzafrika agieren, wenn es darum geht, nach Europa zu gelangen. Eine neue Taktik dürfte es nun nämlich sein, zu drohen, mitgenommene Babys und Kleinkinder ins Meer zu werfen, sollte man nicht ans Festland gebracht werden.

    Erpressungsversuch, um an Land gelassen zu werden

    Wie der TV-Sender NTN24 in Berufung auf Informationen der spanischen Küstenwache berichtet, drohen Migranten vermehrt, mitgeschleppte Kinder und Babys ins offene Meer zu werfen, sollten ihre Boote von der Küstenwache abgedrängt oder wieder zurück nach Nordafrika gebracht werden. Ein Video zeigt eine Frau, die knapp davor ist, ein Baby ins Meer fallen zu lassen.

    Damit wollen die "Flüchtlinge" von den Behörden ein illegales Erreichen des europäischen Festlandes erpressen, um dort wiederum einen Asylantrag stellen oder weiter gen Norden reisen zu können. Wie oft und erfolgreich diese Taktik bereits angewandt wurde, ist unklar."

    Früher kamen die Invasoren mit einer bewaffneten Armee um hier einzudringen und heutzutage wollen sie uns mit ins Meer gewofenen Babys erpressen um an unser Geld zu kommen.

    "Immigrantenkosten so hoch wie die Bundesgesamtausgaben für Verkehr, Bildung und Familie."
    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/16/immigrantenkosten-so-hoch-wie-die-bundesgesamtausgaben-fuer-verkehr-bildung-und-familie/

    "Die jährlichen Kosten der sogenannten Flüchtlingskrise in Deutschland belaufen sich auf einen Betrag von bis zu 55 Milliarden Euro. Das entspricht ungefähr dem kumulierten Gesamtetat der drei Bundesministerien für Verkehr, Bildung und Familie.

    Dies berichtete die NZZ, und teilt weiter mit, dass jedoch genaue Zahlen von der Bundesregierung hierzu nicht zu erhalten seien. Wer es gerne etwas genauer hätte und bei der Berliner Regierung nach der Gesamtsumme der „Flüchtlingskosten „nachfrage, werde „in ein Labyrinth von Statistiken und Zuständigkeiten geschickt“.

    12 Millionen „Durchschnittsverdienern“ in Steuerklasse III rackern sich für Merkels Gäste ab

    Entwicklungshilfeminister Gerd Müller (CSU) geht bei einer Million Flüchtlingen von einer jährlichen Summe für Bund, Länder und Kommunen in Höhe von 30 Milliarden Euro aus. Andere Quellen wie das Institut der Deutschen Wirtschaft benennen 50 Milliarden oder das Kieler Institut für Wirtschaftsforschung, das gar 55 Milliarden veranschlagen. Der Finanzwissenschaftler Bernd Raffelhüschen geht sogar von bis zu 70 Milliarden Euro pro Jahr aus."

    Dazu muß man nix mehr sagen oder schreiben. Nur noch richtig WÄHLEN nächsten Sonntag.

  23. @ MartinP
    Sonntag, 17. September 2017 9:39
    2

    Grüße aus Asien ins kalte Deutschland. ?

    ----------------------------------

    Sie arsch Sie :-)))

    hier in lower saxony scheint mittig die sonne und es sind 15.3 grad im schatten.

    so schlecht also nicht. Bei Ihnen in Asien in ulaanbatar dürfte es nicht wärmer sein 😉

    wie ich hörte hat die sonne wieder gespuckt. könnte also ein warmer winter werden.
    dann werden sich wieder alle über den klimawandel hermachen. Erderwärmung trauen sie sich ja nicht mehr zu sagen. Die lüge wäre zu blöd...

    DAS (DAS) neuste promilieblinKs caroline kebekus hat ja gestern wieder michelhaft einen witz zu den hurikans in USA losgelassen, das trump nun immer noch meint das es keine eederwärmung gibt. Auch wenn die meisten lacher dosenlacher sind, also eingespielt werden, so werden einige rote-flora-zöglinge wohl gelacht haben.

    wer karolin kebekus ist:
    einfach googlen: fernsehen muschi tv

    früher hat sie peinlich pornos gedreht. Heute macht sie qualitäts-tv im auftrag der elite(sarkasmus off).

    achtung hardcoreporno
    https://de.xhamster.com/videos/carolin-kebekus-wird-gefickt-loop-video-5129805

    • Na vor allen Dingen ist die Klebekus mit 'nem Moslem verheiratet und zieht nur noch über die christliche Kirche her.

      Davon abgesehen, ich find' die auch nicht mal witzig. :-///

  24. @ Rolf Weichert
    Sonntag, 17. September 2017 13:01
    34

    Ist Frau Merkel nicht auch ein gern gesehender Gst bei den Bilderberger?

    -----------------------------------

    natürlich gehört sie zu den eingeweihten.

    der neuste spross den die Bilderzwerge fördern ist lindner. vorletztes - oder wars letztes - jahr eingeladen und nun gefördert.

    er hat alle voraussetzungen. grose fresse, dem steuerzahler schon mio an geldern schuldend (kfw kredite für seine firmen) sehr jung, sau frech und bei frauen aufgrund dessen sehr beliebt. Und mit einer zeitungschefin leiert.

    ja, so funktioniert es.

    MM.VERGESSEN WIR NIEMALS DEN HOCHVERRÄTER CLAUS KLEBER, ZDF. DER IST BILDERBERGER.

  25. Sicherlich haben die dämlichen VIPs aus dem ShowBizz die Merkel als "Wahlkämpfer" um sich sammelt über die deutsche/europäische Politik, geschweige denn was diese Deutschlandabschafferin und Islambefürworterin bereits angerichtet hat und noch vorhat!
    Vor wenigen Tagen Girlie Sophie Thomalla und Co.
    Heute in der BILD:
    Unterstützung für Angela Merkel
    Lena wirbt für die CDU.
    Nach Sophia Thomalla wirbt jetzt auch Sängerin Lena Meyer-Landrut für die Kanzlerin.

    Gestern veröffentlichte die Gewinnerin des Eurovision Song Contest von 2010 („Satellite“) auf ihrem Instagram-Account und auf Facebook ein Foto mit dem CDU-Werbe-Logo „I love Raute“ . Dazu der auf Merkel gemünzte Spruch „Weil sie Frauen die Vision gibt, alles werden zu können.“

    Kopfschüttel. Verrückt. Nicht einmal "Promis" kapieren wie Merkels "Visionen" aussehen. Logisch, diese wohnen in ihrem Lifestil Wolkenkucksheim und kümmern sich nur um ihre eigene Aufmerksamkeit und Selbstinzenierung.
    Man muss schließlich im Geschäft bleiben.
    Ihre Werbung für Merkel ist ein Teil davon.

    Hallo Landrut. Thomalla&Co.
    Wenn es keine Gegenwehr zum Merkelwahnsinn geben würde, werdet Ihr eines nicht mehr fernen Tages mit der MerkelIslam Vision des Kopftuches und der frauenfeindlichen Scharia,ect.pp. herumlaufen. Dann gute Nacht Deutschland.
    Für Promis Nix mehr Dirndl- Möppseschau auf dem Oktoberfest. 2030 Abgeschafft. Für die deutschen Bürger ist dies allerdings mit Sicherheit das kleinste Problem.

    https://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article13578319/Bis-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html

  26. zu meinem Komm. Nr. 37#
    Korrektur-
    sorry habe div. 1. Satz etwas verschluckt.
    Soll heissen:(..) "Sicherlich haben die dämlichen VIPs aus dem ShowBizz die Merkel als "Wahlkämpfer" um sich sammelt über die deutsche/europäische Politik, geschweige denn was diese Deutschlandabschafferin und Islambefürworterin bereits angerichtet hat und noch vorhat- KEINE AHNUNG!

    Ausserdem habe ich den LInk zur BIld Schlag- zeile Lena Meyer Landrut vergessen. siehe:
    http://www.bild.de/politik/inland/lena-meyer-landrut/wirbt-fuer-die-union-53235378.bild.html

    Erbärmlich. Kopfschüttel. Von solchen VIPs Menschen lassen sich die deutschen Bürger vorführen.

  27. @ Elias
    Sonntag, 17. September 2017 11:18
    24

    @MartinP
    Würden Sie ein derart brisantes Dokument, auch als Entwurf, einem PC anvertrauen, heute da man beinahe alles ausspähen kann? (siehe @ Pimentos) Deutsche Sprache und Schreibmaschine werte ich, @ MM, als Indizien für Echtheit.

    MM. EXAKT. SIE ZEIGEN, DASS SIE VERNUNFT BESITZEN.

    -----------------------------

    die wirklich brisanten dinge kommen auch nicht in eine Opelmaschine.
    die werden in einem kleinen kreis besprochen und anschliessend im geiste weiter gereicht.

    Z.B.: Killary ruft bei der atlantikbrücke an und sagt, "was halten sie denn davon wenn wir das so und so machen, herr Deutschenmörder"

    wie gesagt, nur ein grobes, aber realistisches beispiel.

  28. @ klaus
    Sonntag, 17. September 2017 13:14
    36

    MM.VERGESSEN WIR NIEMALS DEN HOCHVERRÄTER CLAUS KLEBER, ZDF. DER IST BILDERBERGER.

    ------------------

    Selbstverständlich MM!

    Aber wenn wir da nun jeden mittäter aufzählen verhaspeln wir uns wieder in kleinigkeiten.
    fakt ist, die wollen nicht deutschland sondern den deutschen-michel weghaben.
    Auch kleber ist da nur williges und überbezahhltes werkzeug.

    der feuersturm auf dresden um 19x40 war natürlich eine massnahme um michel die fruchtbarkeit zu nehmen. Ansonsten hätte man ja die in amerikanischen besitz gehörenen Opelwerke zerschiessen können. Zum beispiel!

    Wir haben nun noch ein paar tage zeit etwas zu tun. Sollten wir die nächsten tage wieder ungenutzt lassen, haben wir selbst schuld.
    Wir müssen die AFD in eine brauchbare oposition bringen. Zwar ist die AFD schon llängst über 50%. Aber das werden die da drüben nicht zulassen.

    Hier meine idee zum endspurt:
    schreibt alle polizeidienststellen, finanzamtsstellen und andere behörden (die sind alle per email eliht zu finden) an mit der URL von MM. Oder meinetwegen mit anderen gleichgesinnten.
    Diese beamtenstellen habe eins gemeinsam. Sie schreiben sich ständig emails oder whatsapp. Die haben die zeit. Genau wie alle bankangestellten. Mit etwas glück kriegen wir noch den ein oder anderen beamten rum. Dazu noch deren familie!!!

    es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

  29. klaus 35

    Herr Mannheimer hat es Martin P 2 sachlich erklärt. Fragen sind gut, führen zum Nachdenken und zum Ergebnis. Sie wissen Bescheid, aber trotzdem..

  30. wer nun die urspünge der deutschvernichtung im zeitraum des WK2 wissen mag, der kann sich diese beide filme anschauen.

    sind beide etwa 15 bis 20 min lang. Aber beschreiben für uns geschichtlich nachvollziebar den zustand. Das der alte fritz und deutsche schon lange vorher umerzigen hat, sei mal egal.

    hier die filme
    https://www.youtube.com/watch?v=1y3P79xLnvc

    oder

  31. @ Inge Kowalevski
    Sonntag, 17. September 2017 14:27
    39

    klaus 35

    Herr Mannheimer hat es Martin P 2 sachlich erklärt. Fragen sind gut, führen zum Nachdenken und zum Ergebnis. Sie wissen Bescheid, aber trotzdem..

    -----------------------------------

    danke 😉

  32. biersauer 15

    Und diese Schizophrenen verlangen von uns inzwischen, dass wir auch schizophren leben müssen.Denn mit jeglicher Arbeit unterstützen wir das schizophrene System.
    Eigentlich müssten wir alle die Arbeit niederlegen und uns selbst versorgen wie in den Anfängen der Menschheit.
    Hinzu kommt ja, dass wir so abhängig gemacht wurden in allen Bereichen, dass wir in einem Ernstfall keine Chance mehr hätten, so wie unsere Eltern im 2. Weltkrieg. Wer ist überhaupt noch darauf vorbereitet?

  33. Ob dieses Schreiben nun echt ist oder nicht, ist eigentlich bedeutungslos, denn jeder, der sich unvoreingenommen mit dem politischen Geschehen befaßt, wird erkennen, daß sämtliche Entscheidungen Merkels dem Land schweren Schaden zufügen. Wer glaubt, die seien einfach bloß unbeabsichtigte Fehler, hält Merkel für dümmer, als sie ist.
    Analog gilt das Gesagte für die EU um Juncker.

    Kommen wir zu den guten Nachrichten. Gestern war ein geschichtsträchtiger Tag, eine Sternstunde der Demokratie in Deutschland. Die Jugend bis 18 Jahre durfte das Parlament wählen! Früh übt sich, was ein guter Demokrat werden will, und das Familienministerium, verantwortliche Betreuung dieses historischen Ereignisses erfolgte noch durch Frau Schwesig höchstderselbst, freut sich über den erfolgreichen Wahltag.

    Natürlich war das nur eine Scheinwahl ohne jede politische Konsequenz, doch das wohlige Gefühl der Jugendlichen, endlich einmal wählen zu dürfen, ist erreicht worden.

    Nun gibt es leider Rechte, Nazis und Rassisten, die gegen dieses Ereignis hetzen. Diese glauben nämlich, daß durch die folgenlose Wahl dem Regime lediglich nützliche Informationen über das Denken der noch nicht lange auf der Erde Weilenden erschlossen wurden. Da es 1660 Wahllokale gab, ist genau feststellbar, wo der gewünschte Wähler noch in der Unterzahl lebt. So können dann Gegenmaßnahmen erfolgen, etwa durch gezielte Weisungen an die Schulen des unbefriedigende Ergebnisse liefernden Wahllokals. In ganz schlimmen Fällen ist eine Beobachtung durch merkelstützende Behörden, gegebenenfalls mit handfester Antifaunterstützung, die mögliche Folge.

    Reingefallen, liebe dumme Jugendliche! Jetzt weiß die Regierung alles über euch und wird euch verstärkt auf den richtigen Weg schubsen.

  34. Deutschland zerschlagen?
    Ja bitte!
    Der Volkstod könnte ruhig etwas schneller kommen.
    Sarrazins schöne Verheißung "Deutschland schafft sich ab" kann ruhig etwas beschleunigt werden.

    MM. ICH HATTE DIESEN KOMMENTAR VON EINEM DEUTSCHEN LINKEN ZUM VORLIEGENDEN THEMA ERHALTEN. DAMIT MEINE LESER WISSEN, DASS DER FEIND MITTEN UNTER UNS SITZT.

    • Hahaha, anzunehmen, dass hier nur Menschen mit ähnlicher Einstellung lesen und ggf. posten, wäre naiv!

      So wie wir ihre Blogs lesen (und zerreißen, "indymedia" bsp. ehemals) führen Linke, und diverse, regierungsnahe "Dienste" ihre "Feindbeobachtung" ebenfalls durch.
      🙂

  35. @ Onkel Dapte #44

    Ja, wer heutzutage von den Machthabern und ihren Pressenutten als "Rechter, Nahtzie oder Rassist" tituliert wird, muß nicht nur alles RICHTIG gemacht haben, sondern wird von diesen Bilderbergern auch GEFÜRCHTET wir die Pest! Hier:

    Heuberger Mittelständler GEBEN NICHT NACH:

    Nach übelster Denunzierung und "Rassismus"-Vorwürfen wegen ihrer Darstellung der REALITÄT trotzen sie den merkelhörigen Konzernbossen von den Bilderberger-Globalkonzernen mit einer "Neufassung" ihrer Aufforderung zur Wahl der AfD:

    https://rottweilblog.wordpress.com/2017/09/17/bravo-heuberger-firmen-kriechen-nicht/

    Die mittelständischen Firmeninhaber, die ich persönlich kenne, wählen ALLE die AfD! Denn "Wirtschaft" ist heute nicht (mehr) gleich "Wirtschaft": Man muß unterscheiden zwischen den arbeitenden mittelständischen Betrieben und den bilderbergerhörigen Globalkonzernen.

    Die Merkel-Presse ist KONZERNHÖRIG - aber das eigentliche Rückgrat unserer Wirtschaft hat von Merkel genauso die Schnauze voll wie andere Bevölkerungsschichten auch - außer den linken Nichtsnutzen und "Geschwätzwissenschaftlern", auf deren Bereitschaft zum LÜGEN und zum VERRAT sich diese gräßlichen volks- und menschenfeindlichen Bilderberger-Monster bei ihrem Menschheits-Verbrechen der ZERSCHLAGUNG DEUTSCHLANDS und anderer Länder stützen!

  36. Die BILDERBERGER sind arm! Wir rufen zu einer Kollekte für die Bilderberger auf, damit sie sich einen Shredder oder Papierwolf, oder wie immer das Ding heisst, anschaffen können, hi hi !

  37. An Elias #48 https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/#comment-255160

    Ach Übringens GeShreddertes Papier-Dokument, Man JA Doch Wieder Zusammen setzen, Dass hätte sogar Früher meine Mutter Dokumenten aus dem NachbarHausgemüll gemacht und Auch Private-Dedektve und die Kriminal-Polizei Machen JA auch So !!!!

    Dass Kommt Auf Uns Zu Nach den Wahlen Mit LÜGEN-EU-Martin-schulz, Doktor MerKeL oder Karin-Gröge-Das-Stück-Schliess: https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

    Nach dem LÜGEN-EU-Martin-schulz, Doktor MerKeL oder Karin-Gröge-Das-Stück-Schliess, Durch Wahlfälschungen Installiert wurden sind des Islamische-EU-Didaktoren, Dann Wird Sofort Diese VerNichtungsPolitik Gegen dass Deutsche Volk Brutaler als Am Brutalsten Durchgeführt Werden: https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

    https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

  38. An Elias #48 https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/#comment-255160

    Ach Übringens GeShreddertes Papier-Dokument, Man Kann JA Doch Wieder Zusammen-Setzen, Dass hätte JA sogar Früher meine Mutter Mit Papier-Dokumenten aus dem NachbarHausgemüll gemacht und Auch Private-Dedektive und die Kriminal-Polizei Machen dass JA auch So !!!!

    Dass Kommt Auf Uns Zu Nach den Wahlen Mit LÜGEN-EU-Martin-schulz, Doktor MerKeL oder Karin-Gröge-Das-Stück-Schliess: https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

    Nach dem LÜGEN-EU-Martin-schulz, Doktor MerKeL oder Karin-Gröge-Das-Stück-Schliess, Durch Wahlfälschungen Installiert wurden sind des Islamische-EU-Didaktoren, Dann Wird Sofort Diese VerNichtungsPolitik Gegen dass Deutsche Volk Brutaler als Am Brutalsten Durchgeführt Werden: https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

    https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

  39. Die Werden BarGeld Verbieten und KreditKarten Verbieten Nur Noch Der RFID-Funk-CHIP In der Hand Innen Darin Fest Eingebaut Ist Nur Noch Glaubt, Als Einzigen Digitales-EURO-Geld und Es sind Gleich Auch Noch Zusätzlich Alle Vollständigen Persönlichen-Informantionen und Alle Sonstigen Informantionen Eingespreichert Im RFID-CHIP zu Jeder einzellen Personen, Und Dass ALLER WICHTIGE Die Islamischen-Arabischen-EU-Besatzung-Soldaten Können Diese RFID-OrdnungsChips In den Deutschen Menschen Ordten Können, Damit die Deutschen Sich NICHT verstecken können Vor Ihren Arbarischen Masters !!!!

    Die Werden BarGeld Verbieten und KreditKarten Verbieten Nur Noch Der RFID-Funk-CHIP In der Hand Innen Darin Fest Eingebaut Ist Nur Noch Glaubt, Als Einzigen Digitales-EURO-Geld und Es sind Gleich Auch Noch Zusätzlich Alle Vollständigen Persönlichen-Informantionen und Alle Sonstigen Informantionen Eingespreichert Im RFID-CHIP zu Jeder einzellen Personen, Und Dass ALLER WICHTIGE Die Islamischen-Arabischen-EU-Besatzung-Soldaten Können Diese RFID-OrdnungsChips In den Deutschen Menschen Ordten Können, Damit die Deutschen Sich NICHT verstecken können Vor Ihren Arbarischen Masters: https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

    https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

    https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

  40. @MM
    Hallo Herr Mannheimer,
    wieder einmal VIELEN DANK, dass Sie sich dieses wichtigen Themas in gewohnter mutiger und aufklärerischer Art und Weise angenommen haben. 🙂

    Zu Ihrer Aussage bei MartinP Sonntag, 17. September 2017 9:39 #2
    zitat ...DER RUSSISCHE GEHEIMDIENST IST DAZU ÜBERGEGANGEN, GEHEIME UNTERLAGEN AUF SCHREIBMASCHINE ZU SCHREIBEN. DIE KÖNNEN ONLINE NICHT MEHR GEKLAUT WERDEN....
    /zitat
    Ich kann jedem nur empfehlen, den ältesten PC im Haushalt mit Linux 'Lubuntu' einzurichten und N I C H T ins heimische Netz einzubinden!
    Auf diesem PC kann man dann Texte, - ggf. auf einer externen Harddisk - erfassen, die bei Bedarf via usb-Stick ins Netz geladen werden können.

    Viele patriotische Grüße aus Berlin
    sapere aude 🙂

  41. Ich dachte zunächst an eine Fälschung. Gewiss, dass die Bilderberger genau diese Ziele verfolgen, ist nicht zu bezweifeln, aber dass die Kerle blöd genug sein würden, ihr Programm schriftlich niederzulegen, schien mir mehr als fraglich. Die von Mannheimer genannten Gegenargumente sind aber einleuchtend. Die Echtheit ist also zwar nicht bewiesen, aber doch wahrscheinlich.

  42. @ Inge Kowalevski 22

    Nur wer Positionen durchdenken kann, kann neue Erkenntnisse hinzugewinnen.

    Es geht um Gedanken. Diese sollten frei sein, ohne sofortige Klatsche, wenn einer mal daneben greift.
    Der Mensch irrt bekanntlich und gewinnt auch Erkenntnisse hinzu.
    Mancher ändert auch im Laufe seine Lebens seine Meinung und seine politische Einstellung.

    Das gleiche gilt natürlich auch für Religion und Bekenntnis.
    Das sind für mich die Werte, für die ich kämpfe.
    Freies Denken.
    Und welchen Sinn würde ein Informations- und Diskussionsforum denn machen, wenn niemand mit dem anderen diskutiert und jeder die Information vom anderen von Vorneherein ablehnt, weil sie in einigen Punkten nicht absolut kongruent mit der eigenen ist.

    Das wäre nichts anderes als eine extreme Wahrnehmungsverengung.
    Aus dieser aber kann kein freier Geist erwachsen.
    Warhnehmung sollt sich erweitern können, man sollte in der Lage sein, Dinge auch wieder zu verwerfen, wenn sie sich als falsch oder unzureichend belegbar erwiesen haben.
    Darüber hinaus darf auch jeder Mensch spinnen wie er will, auch das ist ein Menschenrecht auf Gedankenfreiheit.

    Das Gegenteil von Gesinnungskontrolle.

    Daher: danke für die Blumen 🙂

    Und nicht zuletzt: ich persönlich mag den Menschen wegen seiner geistigen Kreativität und seiner seelischen Empfindungsfähigkeit.
    Menschen können ganz wunderbare Wesen sein.
    Leider können sie auch sehr große Teufel sein.

    Die Teufel meide ich, ich jage sie zur Hölle, wenn möglich, und die anderen sind mir jederzeit willkommen. Egal was sie denken.
    Gedanken sind frei.
    Und ohne Freiheit ist alles nichts.
    Man kann und muß auch um Richtiges und Recht kämpfen.
    Aber das geht nur, wenn man weiß, daß man selbst auch im Unrecht sein kann.

    Ich glaube, daß wir als Bewegung nur dann in die Breite hineinwachsen, -und das braucht die Wende, wenn sie sich positiv entwickeln soll - wenn wir das Gespräch suchen können und wollen.
    Wortkampf ja und Ringen um Erkenntnis. Ein Lieblingssteckenpferd der Deutschen, aber eben auch ein wenig Abstand.

    Es wird nicht alles so heiß gegessen, wies gekocht wird. Und auch der andere kann mal richtig liegen.

  43. @ Onkel Dapte 47#

    Chapeau!
    Spitzenkommentar.
    Unsere Nachfahren wurden bereits zu Schulanfang mittels Wahlomat zwangskonditioniert, äh -informiert...

    Codename: politische Aufklärungserziehung oder so ähnlich... 😉

    Unsere haben natürlich nur mit den Titeln gespielt, wie viele andere auch.
    Dabei kam dann wildes Zeug heraus; so wurden manche darüber aufgeklärt, daß sie zu zu 28% CSU, zu 27% Linke, 21% FDP, 15% Grüne, zu 9% NPD-Positionen vertreten.

    Das hat der Wahlomat gut erfaßt, leider hat er nicht kapiert, daß sie AfD wählen werden.

    Soweit zur Jugend... 😀

  44. @ sapere aude 56#

    Danke für den Tipp.
    Ich regle auch das meiste über low-tec. Damit kann man die Radare elegant unterfliegen.... kann ich nur jedem empfehlen. 😉

  45. Die EU, Die Werden BarGeld Verbieten und KreditKarten Verbieten Nur Noch Der RFID-Funk-CHIP In der Hand Innen Darin Fest Eingebaut Ist Nur Noch Erlaubt, Als Einzigen Digitales-EURO-Geld und Es sind Gleich Auch Noch Zusätzlich Alle Vollständigen Persönlichen-Informantionen und Alle Sonstigen Informantionen Eingespreichert Im RFID-CHIP zu Jeder einzellen Personen, Und Dass ALLER WICHTIGSTE Die Islamischen-Arabischen-EU-Besatzung-Soldaten Können Diese RFID-OrdnungsChips In den Deutschen Menschen Ordten Können, Können Ordten Diese RFID-OrdnungsChips In den Deutschen Menschen, Damit die Deutschen Menschen NICHT Fliegen können und Sich die Deutschen NICHT verstecken können Vor Ihren Arbarischen Masters !!!!

  46. @ Peter Bethge

    Regen Sie sich nicht zu sehr auf:

    NÜRNBERG KOMMT WIEDER!

    https://prinzeugen.files.wordpress.com/2015/11/nuernbergkommtwiederkn.jpg

    Diesen Tag möcht ich noch erleben, wenn all die "Deutschland-Zerschlager" auf der Anklagebank sitzen.

    Was glauben Sie wohl, warum die so gegen die AfD und alle deutschen Patrioten hetzen, als ging es um ihr Leben? Ja, ES GEHT UM IHR LEBEN - wir, das Volk, haben es in den Händen, dieses Verbrecherpack zu entmachten und abzustrafen, das uns all dies antun will, worüber Sie uns hier ausführlich aufklären!

  47. Selbst wenn alles Frei erfunden sein sollte, es passiert für alle klar ersichtlich genau vor unseren Augen das was in diesem "absurden Schreiben" verfasst steht.

    Die Frage die sich stellt ist für mich also gar nicht mehr wie man das alles nachprüfen könnte denn das ist ja mittleweile dank der vollendeten Tatsachen schon lange passiert und nicht mehr wichtig.

  48. #47 Onkel Dapte
    Man kann allen Bürgern nur empfehlen, keine Angaben bzgl. Wahlverhalten und politische Ansicht zu machen. Auf diese Weise bekommen die Volksverräter Informationen, welche sie dann gegen uns verwenden können.

  49. Die EU-Verbrecher, Die Werden BarGeld Verbieten und KreditKarten Verbieten Nur Noch Der RFID-Funk-CHIP In der Hand Innen Darin Fest Eingebaut Ist Nur Noch Erlaubt, Als Einzigen Digitales-EURO-Geld und Es sind Gleich Auch Noch Zusätzlich Alle Vollständigen Persönlichen-Informantionen und Alle Sonstigen Informantionen Eingespreichert Im RFID-CHIP zu Jeder einzellen Personen, Und Dass ALLER WICHTIGSTE Die Islamischen-Arabischen-EU-Besatzung-Soldaten Können Diese RFID-OrdnungsChips In den Deutschen Menschen Ordten Können, Können Ordten Diese RFID-OrdnungsChips In den Deutschen Menschen, Damit die Deutschen Menschen NICHT Fliegen können und Sich die Deutschen NICHT verstecken können Vor Ihren Arbarischen Masters ! https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

    https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

  50. Ich habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass die Zerschlagung Deutschlands angestrebt wird, egal ob das Dokument echt ist oder nicht.

  51. Hier ist ganz mächtig der Wurm drin. Selbst Satzweise kommen meine Kommentare nicht mehr durch.
    Ist der Blog gekapert worden?

  52. Es geht um 48:

    Eine kritische Stellungnahme zu dem linken Mann wurde selbst in sehr zurückhaltender Formulierung abgelehnt.
    Das kann ja noch heiter werden!

  53. Zypern Verkauft EU-Pässe An Nicht-Ausländer, Islamische Terroristen/Kriegsverbrecher und SuperReiche Billionäre aus Saudi-Arabien, China, Russland, Ukraine, Asien !!!! http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82206370/zypern-verkauft-eu-paesse-an-superreiche.html

    Der EU-Saat Zypern Verkauft EU-Pässe An Nicht-Ausländer, Islamische Terroristen/Kriegsverbrecher und SuperReiche Billionäre aus Saudi-Arabien, China, Russland, Ukraine, Asien !!!! http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82206370/zypern-verkauft-eu-paesse-an-superreiche.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82206370/zypern-verkauft-eu-paesse-an-superreiche.html

    Noch ein Grund Warum Wir Deutschen/Deutschland So Schnell Wie Möglich Aus dieser EU-Austretten Müssen, Schneller Als Am Schnellsten !!!!

  54. Zypern Verkauft EU-Pässe An Nicht-EU-Ausländer, Islamische Terroristen/Kriegsverbrecher und SuperReiche Billionäre aus Saudi-Arabien, Türkkei, China, Russland, Ukraine, Asien, Afrika !!!! http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82206370/zypern-verkauft-eu-paesse-an-superreiche.html

    Der EU-Saat Zypern Verkauft EU-Pässe An Nicht-EU-Ausländer, Islamische Terroristen/Kriegsverbrecher und SuperReiche Billionäre aus Saudi-Arabien, Türkkei, China, Russland, Ukraine, Asien, Afrika !!!! http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82206370/zypern-verkauft-eu-paesse-an-superreiche.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82206370/zypern-verkauft-eu-paesse-an-superreiche.html

    Noch ein Grund Warum Wir Deutschen/Deutschland So Schnell Wie Möglich Aus dieser EU-Austretten Müssen, Schneller Als Am Schnellsten !!!!

  55. Die EU-Mörder Gegen Das Deutsche Volk, Die EU-Verbrecher, Die Werden BarGeld Verbieten und KreditKarten Verbieten Nur Noch Der RFID-Funk-CHIP In der Hand Innen Darin Fest Eingebaut Ist Nur Noch Erlaubt, Als Einzigen Digitales-EURO-Geld und Es sind Gleich Auch Noch Zusätzlich Alle Vollständigen Persönlichen-Informantionen und Alle Sonstigen Informantionen Eingespreichert Im RFID-CHIP zu Jeder einzellen Personen, Und Dass ALLER WICHTIGSTE Die Islamischen-Arabischen-EU-Besatzung-Soldaten Können Diese RFID-OrdnungsChips In den Deutschen Menschen Ordten Können, Können Ordten Diese RFID-OrdnungsChips In den Deutschen Menschen, Damit die Deutschen Menschen NICHT Fliegen können und Sich die Deutschen NICHT verstecken können Vor Ihren Arbarischen Masters ! https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

    https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

    Es Ja sogar Schlimmer als Herr Schrank gesagt hat !

    https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

  56. Die BilderBerg-Group wird Machen dass, Wir Deutschen zum Jahr 2018 kampfLos Alle Macht An den Islam Abgegeben Haben !!!! Und dass Deutschland Bis Jahr 2018 Eine Islamische-Steinzeit-Didaktur Geworden Ist !!!!! Und Deutschen In einer Islamische-Steinzeit-Didaktur DahinVegetieren tuen und dass Wir, Deutschen, Uns kampfLos Ermorden Lassen In Unserer Islamische-Steinzeit-Didaktur !!!!

    Darum Werden Der BilderBerg-Club und Die EU Gegen Uns Deutsche Dass EU-Schwein Martin-Schulz Installieren Als Islamischen-EU-Didaktor Gegen Unser, Deutsches Volk, Durch Wahfälschungen Gegen dass Deutsche Volk !!!!

    Der Islamische-EU-Didaktor Martin Schulz Wird Mit Den MassenVerhaftungen Gegen Alle Deutschen Beginnen und Sofort Die Islamische Scharia-Mord-Didaktur Gewaltsam Gegen Dass Deutsche Volk Durch-Morden !!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    Wir müssen LÜGEN-MÖRDER-EU-VERBRECHER-martin-schulz Mit Aller Gewalt VerHindern und Aufhalten Um Jeden Preis Koste Es Was Es Wolle !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

  57. Das Bilderberger-Pack will Also bis zum Jahre 2018 Das BarGeld-Verbot und den RFID-Chip-Zwang in Deutschland und EU reicht haben !!!!

    Das Bilderberger-Pack will Also bis zum Jahre 2018 Alles Geld von Allen Bankkonten weg AusPlündern, Beschlagnahmen in Deutschland und EU reicht haben um es den Bilderberger-Finanz-Spekulanten Zu-Geben !!!!

    Das Bilderberger-Pack will Also bis zum Jahre 2018 die Islamische-Steinzeit-Didaktur in Deutschland und EU reicht haben !!!!

    Oder Das Bilderberger-Pack will Also bis zum Jahre 2018 einen Islamischen-BürgerKrieg In Deutschland und Europa haben !!!!

    Dieses Ganze Es ist am Ende, einfach Nur ein Riesiger Bank-Raub eines Kontinentes, Nur dass die Ofer dieses Riesiger Bank-Raub's Bestraft Werden mit einer Islamische-Steinzeit-Didaktur oder einem Islamische-BürgerKrieg und dass die Täter dieses Riesiger Bank-Raub's Werden Reich Belohnt mit einem noch Sehr Viel Mehr Reicheren Luxus-Leben in den USA als Sie, Es schon jetzt haben !!!!

  58. AM 17.12.2017 Wird Die Doktorin A.M. Das BarGeld Verbieten in Deutschland: http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    Diesen Bericht Lesen und Dieses Video bis Zu Ende Ansehen: http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    Danach Kommt dann Der Grosse Börsen-CRASH in Deutschland und EU: http://www.t-online.de/finanzen/id_82372768/vor-dem-naechsten-crash.html

    http://www.t-online.de/finanzen/id_82372768/vor-dem-naechsten-crash.html

    Und Dann Start die Letzt Phase des Totalen VernichtungsKriegs Gegen Alle Deutschen !!!!

    Die Neue Schwarz-Gelb-Rot-Rot-Grüne Bundesregierung setzt jetzt dieses Mörderische-Regierungsprogramm Um gegen Uns, Deutsche: https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

    https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

    Diese Photos/Fotos In Minute 13:57 und 13:59 des Video https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew Die sollte Ihr, Euch einmal ganz genau An sehen und Auf euch Einwirken Lassen, Nah diese Bilder Kommen Uns doch Sehr Bekannst Vor und Sagen Uns wie Es weiter Gehen wird gegen Uns !!

    https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

  59. Dass Aufnehmen von Mehr Als 9000000 Islamischen-GewaltVerbrecher Jährlich aus Der Ganzen Gesamten Dritten Welt Nach Deutschland Hinein Hat die Aufgabe und die Zielsetzung Deutschland Zum Wirtschaftlichen Absturzt zubringen Um die GeschäftsInteresse Der US-Bilderberger-FinanzSpekulanten Zu Befriedigen !!!!!!

    Dass Aufnehmen von Mehr Als 9000000 Islamischen-GewaltVerbrecher Jährlich aus Der Ganzen Gesamten Dritten Welt Nach Deutschland Hinein Hat die Aufgabe und die Zielsetzung Deutschland Zum Wirtschaftlichen CRASH zubringen Um die GeschäftsInteresse Der US-Bilderberger-FinanzSpekulanten Zu Befriedigen !!!!!!

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/

    Danach wird dieses Politische-VernichtungsProgramm Gegen dass Deutsche Volk Ausgeführt von Seiten der EU und Der Deutschen Schwarz-Gelb-Rot-Rot-Grünen-Bundesregierung Im Auftrag und Im Befehl der BilderBerger: https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

    https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

    Diese Fotos In Minute 13:46 und 13:49 des Video https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew Die sollte Sie, sich einmal ganz genau Gut AnSehen und Auf sich Einwirken Lassen, Nah diese Bilder Kommen Uns doch Sehr Bekannt Vor und Sagen Uns wie Es weiter Gehen wird gegen Uns !

    https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

Kommentare sind deaktiviert.