Schweizer Zeitung entlarvt den “Bereicherungsmythos” der Linken als Lüge. Mindestens eine Billion Euro (!) werden die bis 2018 zugewanderten Moslems den deutschen Steuerzahler kosten




 

Zum obigen Bild: Die von Ökonomen auf 900 Mrd Euro geschätzten Kosten für Zuwanderer nach Deutschland dürfen ohne schlechtes Gewissen auf 1 Billion Euro aufgerundet werden – zumal die Familiennachzügler in diese Rechnung gar nicht erst aufgenommen wurden…

Alle bisherigen Schätzungen zu den Sozialkosten der islamischen Invasoren waren falsch. Sie waren stark unterschätzt.

Wenn die deutsche Regierung auch nur einen Bruchteil dieser gewaltigen Summe für

  • Familienförderung deutscher Familien
  • und für die Anpassung der deutschen Niedrig-Renten an den europäischen Standard ausgeben würden,

so wäre ein westlicher Teil der deutschen Missstände (zu wenig Kinder, Altersarmut) mit einem Schlag überwunden.

Doch wie wir wissen, verfolgt das politische ‘Establishment einen ganz anderen plan: den Genozid an seiner eigenen Bevölkerung. diesen Plan lässt es sich von seinen deutschen Bürgern bezahlen – die trotz aller Wiedernisse die mit Abstand produktivste Volkswirtschaft der Welt aufgebaut haben.

Dieser von Deutschen für Deutsche geschaffene Wohlstand erweist sich nun – Ironie der Geschichte – als die Quelle ihres Untergangs. Denn ohne diesen Wohlstand könnten Merkel&Co die Millionen Moslems gar nicht finanzieren, die sie nach Deutschland importieren.


.

DIE ENTLARVTE BEREICHERUNGSLÜGE DER LINKEN



„Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil: Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per Saldo 450.000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.(…)“

Quelle

***

 

Von Michael Mannheimer, 18.9.2017

Immigrantenkosten schon jetzt so hoch wie die Bundesgesamtausgaben für Verkehr, Bildung und Familie zusammengenommen

Die jährlichen Kosten der sogenannten Flüchtlingskrise in Deutschland belaufen sich auf einen Betrag von bis zu 55 Milliarden Euro. Das entspricht ungefähr dem kumulierten Gesamtetat der drei Bundesministerien für Verkehr, Bildung und Familie. (Quelle)

Dies berichtete die NZZ am am 15.9.17 und teilte weiter mit, dass jedoch genaue Zahlen von der Bundesregierung hierzu nicht zu erhalten seien. Wer es gerne etwas genauer hätte und bei der Berliner Regierung nach der Gesamtsumme der „Flüchtlingskosten „nachfrage, werde „in ein Labyrinth von Statistiken und Zuständigkeiten geschickt“.

NZZ: „Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema“

Wenn es deutsche Medien verschweigen, die den “Refugess-Welcome-Wahnsinn“ schönschreiben, wenn sie Merkel den Persilfreifahrschein für die Abschaffung Deutschlands ausstellten, dann muss eben die ausländische Presse die Konsequenzen für Deutschland beschreiben und richtigstellen.

Diesmal tat dies die Schweizer Zeitung NZZ (Neue Zürcher Zeitung). Sie berichtete, dass die Flüchtlingskosten „ein deutsches Tabuthema“ seien – besonders im Moment vor der Wahl. Zwar habe sich „Deutschland hat in der Aufnahme von Flüchtlingen äusserst grossherzig gezeigt“. Wie es jedoch mit der «Willkommenskultur» weitergeht, sei jedoch ungewiss. Die Kosten drücken gewaltig.

Die Wahlkämpfer klammern die Flüchtlingskrise komplett aus

Die deutschen Wahlkämpfer gehen wie auf Stelzen durch das Land. Sie reden und versprechen dieses und jenes, doch die Flüchtlingskrise, welche die Menschen seit zwei Jahren umtreibt und nach allen Umfragen ganz oben auf der Liste ihrer Sorgen steht, wird meist ignorant übergangen.

So kommt es, dass es unter dem Firnis der ökonomischen Zufriedenheit gewaltig «brodelt und rumort», wie das auf Tiefeninterviews spezialisierte Rheingold-Institut es in dieser Heftigkeit noch nie festgestellt hat.” (Quelle) …

„Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil: Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per Saldo 450.000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.(…)“

ebd.

Ganzer Text AUF NZZ siehe:
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

63 Kommentare

  1. Aber, aber; die sind doch wertvoller als Gold.
    Wollen wir mal nicht so kleinlich mit dem schnöden Mammon sein…

    Wir bekommen MENSCHEN geschenkt!
    Gaaanz toll, wenn man Grün ist.

    Und unser Land wird sich nachhaltig verändern und man freut sich schon darauf, hat man uns wissen lassen.

    Ja, es brodelt.
    Nicht nur bei den Unternehmern des Mittelstandes, die alle AfD wählen.
    Auch bei den Frauen, die langsam kapieren, daß das kein Sommernachtsalbtraum ist, sonder ein Langzeitfickilandenprojekt.

    Auch das Fahren in der S-Bahn, U-Bahn, Zug, Flugzeug ist inzwischen zum echten Kick geworden. Mal sehen, ob mans diesmal überlebt…

    Ich habe gestern auf der Wies´n eine Spontanumfrage gestartet, auch bei Trouristen aus dem Ausland.
    Durch die Bank:

    Merkel muß weg!
    Islam raus aus Europa!

    Durch die Bank ALLE.

    Kein einziger Gutmensch war mehr zu finden. Wo die alle abgeblieben sind?
    Die waren doch so laut empört mit ihrem moralischen Imperativ, diese Totalitaristen.

    Keiner mehr da.

    Schon komsich.

    Ab und zu noch hilfloses Gestammel: ja wie soll man die denn alle wieder nach hause schicken, das geht ja nicht, die bleiben jetzt ja hier…

    So einen groben Unfug habe ich seit ich lebe noch nicht gehört.
    Da sprechen sicherheitspolitische und außenpolitische und einwanderungspolitische Laien in ihrer geistigen Vorstellungsarmut von Dingen, die sie nichts angehen brauchen.
    Dafür gibt es Spezialisten und die werden ihren Job machen, wenn man sie läßt.

    Ich habe es schon lange befürchtet und geahnt und meine Aussagen wurden von meinen ehemligen Gesprächspartnern stets als brachiale Übertreibungen und Überspitzungen bezeichnet.
    Ich wußte schon seit langem, daß wir von durchwegs verblödeten, geistig debilen Mitbürgern nur so umzingelt sind.
    Ich hatte das an ihrem Medienverhalten und dem suchtartigen Gebraucht des Handys festgemacht.
    Bildungsmangel, Sprachdefizite, Desinteresse an der Realität.

    Wenn man auf Kinderlosigkeit bei Frauen anspricht, werden die meisten ganz fuchtig und fragen erbost, was das denn damit zu tun habe. Man hat bei dieser Reaktion ganz sicher eine ohne Kinder vor sich.

    Ja, es brodelt.
    Und ich hoffe, daß es so überschäumend brodelt, daß so gut wie ALLE an die Wahlurnen gehen und richtig kreuzeln.
    Dann hätten wir den Trumpeffekt und ab dem 25. September eine AfD-Regierung.

  2. Merkel hat mit der verbrecherischen Grenzöffnung im September 2015 das deutsche Volk gespalten.
    Ihr Credo lautet „Wir schaffen das“….deutsche Volk ab.

    Wir erleben wahrlich historische Zeiten. Es findet ein geplanter Bevölkerungsaustausch statt. Das deutsche Volk wird durch eine eurasich-negroide Mischbevölkerung ersetzt. So wie es 1925 von dem Hochgradfreimaurer Kalergi gefordert wurde. Merkel hat übrigens den Kalergi-Preis verliehen bekommen. Noch Fragen, Kienzle?!

    Es müssen jetzt vor der BT-Wahl in den letzten Tagen noch alle Reserven mobilisiert werden, um so viele Deutsche wie möglich für die Wahl der AfD zu mobilisieren. Ich appeliere an euch alle da draußen, werdet jetzt aktiv!

    Verteilt Flugblätter, klebt Aufkleber und Plakate, gestaltet die Plakate der etablierten Volksverräter-Parteien um, sprecht mit Nachbarn und Bekannten, werbt für die patriotische Wende.

    Ich bin ziemlich sicher, wenn am 24.09. nicht eine starke rechte Kraft ins Parlament einziehen wird, wird Merkel mit Grünen und Linken dieses Deutschland wie wir es kennen, für immer zerstören und unser Volk im Großen Austausch ausradieren.

    Das muss verhindert werden. Macht was, werdet aktiv: Wählt AfD!

  3. In der Tat, da kommt eine riesige Lawine auf uns zu ,
    die Auswirkungen sind bereits heutzutage feststellbar.

    Im Namen der Humanität werden diese Massen in Deutschlands Sozialsysteme strömen und diese
    zusammenbrechen lassen.

    Diese Regierung die die Erfolge der Bismarkschen
    Einführung der Sozialsysteme mit einen
    Handstreich beseitigt, muss weggefegt werden.!

    Die ständige Ausbeutung des deutschen Sklaventums
    wird auf ein unerträgliches Maß ansteigen.

    Verarmung und Not werden die ständigen Begleiter sein.

    Deshalb am 24. Sept AfD wählen.!!!

  4. Ein interessantes Gespräch hatte ich gestern im Fitness-Studio.

    Da war so ein linkes Bürschlein, das sich in unsere Diskussion einklinkte und frech sagte, er woll lieber 1 Million neue Flüchtlinge als bei der Wahl eine Million AfD-Wähler.

    Da bekam er aber plötzlich von allen Seiten Zunder. Und zwar nicht nur von mir und meinem Gesprächspartner, sondern sogar von zwei Italienern und sogar einem Türken.

    Selbst der Türke sagte, die Deutschen sind eigentlich geisteskrank das sie so viele Ausländer die nur gut leben wollen ins Land lassen. Er gab offen zu auch nur nach Deutschland gekommen zu sein, um für wenig Arbeit auf deutsche Kosten zu leben. Aber jetzt kotzen selbst ihn die vielen Araber und Neger an, die er als Türke (auch) nicht leiden könne.

    Da tun sich ganz seltsame Konstellationen und neue Verbündete auf……

    Die linke Zecke war ganz kleinlaut und schlich sich….die deutsch-ausländische vereinte Front gegen Masseneinwanderung war zu stark.

  5. OT oder auch nicht

    Möglicherweise ist das Video schon mal eingestellt worden.
    Aber es ist so gut, daß man es ruhig nochmal hören kann:

    Björn Höcke:Die AfD macht Politik für das eigene Land. Wertheim

  6. keine Bereicherung sondern Abschaum aus aller Welt die unsere Kultur zerstören…Dafür belügt, bestiehlt und betrügt Merkel gerne Rentner die hier leben und alle die schon länger hier leben, diese Drecksau.

  7. Wer „Migration ALS (genozidäre) WAFFE“ benutzt, ist ein Schwerverbrecher und Völkermörder wie Pol Pot oder Stalin!

    Die Rede von „Flüchtlingen“, „Flüchtlingskosten“ usw. dient nur der Verschleierung dieses eigentlichen Ziels: eines GENOZIDS an den Weißen Europäern, um eine kulturell entwurzelte „Mischbevölkerung“ herzustellen.

    Besonders infam: diesen „Plan“ läßt sich die verbrecherische Merkel-Regierung von den „abzuschaffenden“ deutschen Bürgern auch noch FINANZIEREN! Ist das denn so schwer zu verstehen? Diese Merkel-Faschisten sind an verbrecherischer Potenz den Nazis oder den Kommunisten gleichzusetzen, an PHARISÄERHAFTER HEIMTÜCKE ihres Vorgehens unter der Maske der „Bereicherung“ übertreffen sie diese sogar noch. Darum gibt’s nur noch eines:

    NÜRNBERG2.0 – wann kommt es endlich?

    https://prinzeugen.files.wordpress.com/2015/11/nuernbergkommtwiederkn.jpg

  8. eben auf n24
    zitat „Merkel die wohl mächtigste frau derwelt“

    die ziehen ihre Propaganda bis zum Endsieg durch die verbrechermedien

  9. Die EU hat doch schon 900 Mio an Italien zur Erleichteurng der von den Amis lancierten Völkerwanderung nach Europistan gezahlt.
    295 Millionen an nigerianische Ex-Schlepper.
    Das sind doch Zahlen. Da kommen wir verblödete Deutsche in Jahren nicht dran.
    Wir sammeln lieber Flaschen als vernünftig zu wählen.

  10. Na Logo…. der deutsche Michel zahlt die Deutschlandabschaffende Refugee Wellcome Show mit horrender Summe die selbst er und die Wirtschaft durch Steuereinnahmen nicht stemmen wird und sicherlich auch nicht will. Aber die ALt Parteien die alle am großen Futternapf sitzen machen auf gaaaaaaanz große Fresse.
    Meinungsfreiheit und gesellschaftlicher Frieden in Deutschland längst abgeschafft.

    Z.B. die GRÜNEN – (wie gestern von mir auf einem anderen MM Beitrag schon bemerkt und geschrieben – auf deren akt. Parteitag eine unglaubliche Hetze gegen die Kritiker und die AFD . Die AFD sogar von C.Özdemir&Co. als NAZIS (!) bezeichnet.
    Zumindest von der AFD wäre dazu eine Anzeige lt. EU § überfällig. Ich hoffe sie tun es.

    Heute nun eine weitere Hass Entgleisung von Özdemir in der BILD, Zitat:
    Özdemir im neuen BILD-Talk „Lilly Live“„Die AfD wird Hass und Niedertracht mitbringen“
    (und N.Blome von BILD gleich dabei!)
    18.09.2017 – 08:01 Uhr

    ++ Mitten im Wahlkampf, mitten im Berliner Regierungsviertel! BILD frühstückt in den letzten Tagen vor der Wahl mit Deutschlands Top-Politikern.

    Cem Özdemir war der erste Gast im neuen Talk „Lilly Live – das BILD-Wahlupdate“. Der Grünen-Spitzenkandidat machte dabei sehr deutlich klar, was er von einem wahrscheinlichen Einzug der AfD in den Bundestag hält. Auf die Frage, was die AfD in den Bundestag mitbringt, sagte er: „Viel Hass und viel Niedertracht werden die mitbringen.“

    BILD-Politik-Chef Nikolaus Blome brachte eine Deutschland-Fahne mit zum Frühstück. Hintergrund: Die AfD nutzt das als Symbol für ihren Wahlkampf.
    Cem Özdemir im BILD-Wahlupdate „Diese Fahne gehört nicht der AfD!“

    Özdemir sagte: „Diese Fahne ist zu schön und zu großartig, um sie der AfD zu überlassen. Diese Fahne gehört nicht der AfD.“

    Der Grünen-Politiker stellte sich im BILD-Wahltalk auch Fragen zum Programm seiner Partei.

    Özdemir forderte: „Wir brauchen eine höhere Kfz-Steuer für SUV-Fahrer.“

    Und er versprach, dass mit seiner Partei die industrielle Massentierhaltung in zwanzig Jahren abgeschafft ist.

    Schwarz-Gelb-Grün nach der Wahl?

    Am Sonntag lieferten sich der FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner und der Grünen Spitzenkandidat Cem Özdemir auf ihren Parteitagen ein Fern-Duell und erteilten eher Absagen an eine schwarz-gelb-grüne Jamaika-Koalition.

    BILD-Politikchef Nikolaus Blome fragte Özdemir nun im BILD-Talk, warum die Grünen sich im Wahlkampf vor dem Wort „Jamaika-Koalition“ drücken wie beim Unaussprechlichen in Harry Potter.

    Özdemir öffnete sich nach zuletzt harten Seitenhieben gegen die FDP wieder ein Stück weit: Deutschland müsse „gut und stabil regiert werden“, dem verweigerten sich die Grünen nicht. „Wir wollen aber auch, dass die Grünen den Unterschied machen“, sagte Özdemir. Ehe er auf Rückfrage der Moderatorin zugab, selbst noch nie in Jamaika gewesen zu sein. „Dafür fehlt mir leider die Zeit“. (..)

    http://www.bild.de/politik/inland/lilly-live/das-bild-wahlupdate-mit-cem-oezdemir-53226854.bild.html

    Wahnsinn was dieser verrückte näselnde GRÜNE Deutschtürke scheinheilig und erbärmlich von sich gibt. Der gehört sofort eingesperrt und die Grünen nach der BT Wahl unter 5% zerschlagen wie die FDP.
    Von einem Absturz der CDU und SPD gar nicht zu reden.

    Özdemir&Co. braucht dringendst die ROTE Karte. Empfehlung eines ganz normalen Bürgers der selbst denken kann: ihr Vollpfosten verschwindet einfach. Vor Kurzem saßen dies noch auf den Bäumen kämpften gegen den Staat, keine Arbeit und vertickerten Häkelkäppchen schwarz auf dem Flohmakt, keine Ahnung von realer Politik – und heute sind sie ein Teil davon sagen merkel ihre grünroten Utopien ein. Nun fahren sie selbst SUV und Porsche und lassen von den Steuerzahler die schon länger hier sind ihre unberechtigte, hohe Abgeordnetendiäten bezahlen. Extremfall Claudia,Fatima Roth als BT Vizepräsidentin,ect.

    Deutschlands Politikerkaste ist seit der Zeitrechnung Merkel ein Irrenhaus.Wir Bürger sind die Versuchskaninchen zur Abschaffung des eigenen Landes.
    Özdemir und Co. verschwindet. Ich will unserer Land zurück !Sofort.

  11. Juchtenkäfer oder deutsche Miesmuschel müßte man sein!

    Dann wäre man „geschützt“ wegen der BIO-DIVERSITÄT – hier:

    http://www.pi-news.net/eu-gesetz-und-dessen-umsetzung-treibt-blueten/

    Beim Menschen machen es diese EU(dSSR)-Verbrecher genau umgekehrt: Um die für sie gefährliche „Diversität“ der europäischen Völker zu vernichten, versuchen sie, durch „Migration“ unverträglicher Menschenarten einen „menschlichen Einheitsbrei“ in Europa herzustellen – und das ausgerechnet unter der Behauptung, damit „mehr Diversität/diversity“ unter den Europäern erreichen zu wollen!

    Eine solche Heuchelei und unverschämte Irreführung der Bevölkerung muß man erstmal hinkriegen! Ein ganz „heißer Kandidat“ für ein Internationales Kriegsverbrecher-Tribunal ist daher neben Juncker und Timmermans der „EU-Migrations-Kommissar“ Avramopoulos.

  12. Ganze herrlich! 😀

    GENIAL – kein OT, denn es betrifft die Wahrnehmungsverzerrung, der wir durch die gezielte Unterlassung von Themen durch die Medien unterzogen werden.

    Dr. Jongen ab Minute 1:36:00 ca.

    MERKELS LETHARGOKRATIE!

    GENIAL

    Jongen analysiert – man möchte sagen, endlich! – die Machterhaltungsinstrumente dieser Volkszerstörerin.

    SIE steht keiner DEMO-kratie vor, sondern SIE ist die Erfinderin der Lethargokratie:
    Herrschen mittels EINSCHLÄFERUNG des Volkes.
    Das EINZIGE, was SIE meisterhaft beherrscht.
    Da SIE auch die meiner Meinung nach langweiligste Person auf diesem Erdball ist, ist das IHRE einzige natürliche Stärke.

    17.09.2017 AfD Villingen Schwenningen mit Dr. Alice Weidel, Martin Hebner,Lars Patrick Berg

  13. @ eagle1 #8

    „Wahrnehmungsverzerrung“ – ja, wie „verzerrt“ das alles bei uns schon ist, hier zum Beispiel:

    MOHAMMEDANER-Werbung jetzt auch schon beim Versand-Giganten AMAZON!

    Ein Bekannter bestellte dort kürzlich eine lustige Schweinsmaske für den Kinderfasching. Bei Kaufabschluß wurde ihm auf der Bestellmitteilung völlig überraschend und unerwünscht eine vorfomulierte Meldung eingeblendet, er werde „leider“ – so wörtlich – „in dieser Schweinsmaske als DAS UNREINSTE TIER verkannt“ und er möge diese Mitteilung auf Fratzenbuch „mit Freunden teilen“! Unfaßbar!

    ES GIBT KEINE „UNREINEN TIERE“! Höchstens in der Phantasie der Mohammedaner oder anderer Sektierer. Schweine sind sogar äußerst saubere Lebewesen.

    Mohammedaner können ihre irren, zum Teil perversen Phantasien auch nicht dadurch schützen, daß sie sie anderen auf diese äußerst verlogene Weise, wie hier bei Amazon, „einreden“, weil sie Angst haben, daß ihre Kinder in der Öffentlichkeit mit Schweinsmasken „konfrontiert“ werden!

    Solche „Wahrnehmungsverzerrungen“ durch eine religiöse Ideologie können wir nicht akzeptieren!

  14. Ich lese sehr oft, dass Länder wie Afrika, Türkei, Oman usw. einen niedrigeren IQ haben als der Rest der Welt. Wenn ich mir so das Wahlverhalten der Deutschen ansehe, müssten eigentlich sie ganz unten auf der Skala stehen.

  15. @ Gerhard M 10 #

    dito.

    Obwohl….
    auch
    @ Alter Sack 9#

    in Sachen Wahrnehmungsverzerrung und islamische Spezialformen religiös induzierter Hysterie..

    Leider wird diese Unfähigkeit zur Wahrnehmung von Wahrheit, Faktenanalyse und Anerkennung des Bestehens von Fakten überhaupt systematisch anerzogen.

    Top: Schule..

    http://www.pi-news.net/die-demagogie-der-politischen-beta-maennchen/
    „Anmerkungen zu Özdemir, Lindner und Guttenberg
    Die Demagogie der politischen Beta-Männchen
    – In der letzten Phase eines Wahlkampfs, in dem nur noch das Rennen um die drittstärkste Kraft im künftigen Bundestag spannend wirkt, agieren drei Politiker von drei Beta-Parteien besonders aggressiv gegen die AfD, den derzeitigen Favoriten für diese parlamentarisch wie symbolisch wichtige und vorteilhafte Rolle. Da ist einmal der smarte Feinrippfan Christian Lindner von der FDP, dann der verhinderte Gebrauchtwagenverkäufer Cem Özdemir von den Grünen und schließlich der doktorlose Schlossherr Karl-Theodor zu Guttenberg.

    Keines der drei Beta-Männchen aus der schon ziemlich erschöpften Reservekiste der politischen Klasse hat echte politische Substanz, von bereits unter Beweis gestelltem Charakter mal ganz zu schweigen. (…)“

    ______________

    Auch wenn es sich im folgenden Video halb so schlimm anhört.. ich kann persönlich bestätigen, daß es um ein Vielfaches unglaublich viel schlimmer ist. Direktbeweis aus München liegt mir aus innerfamiliärer Erfahrung vor.

    Und DAS kommt noch dazu:

    Franz Kerker (AfD) – Spontanbesuch einer Schule

  16. 900 Millionen auf 1 Billion aufgerundet ?

    1000 Millionen = 1 Milliarde
    1000 Milliarden = 1 Billion

    Habe ich mich vertan oder sind Milliarden und Billionen
    im Bericht verwechselt worden ?

  17. Dass keiner aus dem Volk von nichts weiß, lasse ich nicht mehr gelten. Mir kommt es bald so vor wie ein Davonlaufen vor der Wirklichkeit. Man muss ja nicht einmal mehr lesen, die Bereicherung ist ja nicht mehr zu übersehen. Selbst die Schaufensterpuppen blicken uns schon schwarz entgegen. Täglich bemerke ich Neue und Afrika Kinderkriegen non stop ist auch nicht zu übersehen.
    Und dass die allermeisten davon Muslime sind muss doch aufhorchen lassen.
    hierzu Helmut Kohl 1982
    http://www.truth24.net/geheimprotokoll-als-kohl-die-haelfte-der-tuerken-loswerden-wollte/

  18. Und jeden Tag strömen weitere tausende von Asylbetrügern ins Land.

    Dazu kommen zehntausende von Familiennachzüglern, nach der Wahl hunderttausende, von Merkel mit Visa ausgestattet, illegal, kriminell und vom Altparteienkartell abgesegnet.

    Alles, was die Parasiten des Altparteienkartells bisher nicht an Wohlstand versenkt und verschenkt haben an das Ausland, wird dann von den Parasiten aufgefressen, die sie uns zu Millionen ins Land holen.

    Der Bürgerkrieg ist zum Greifen nahe.

    Bürgerkriegsgefahr in Deutschland – eine Analyse (I)
    http://www.pi-news.net/buergerkriegsgefahr-in-deutschland-eine-analyse-i/

    An alle Unentschlossenen im Land:
    Wer Merkel wählt, wählt Bürgerkrieg
    Wer Merkel wählt, wählt den Zusammenbruch der Sozialsysteme
    Wer Merkel wählt, wählt die Ausrottung des Deutschen Volkes
    Wer Merkel wählt, wählt das Absacken Deutschlands auf ein 3.Welt-Land
    Wer Merkel wählt, zerstört die Zukunft der deutschen Kinder
    Wer Merkel wählt, wählt die Herrschaft des Islam in Deutschland

    Und wer SPD,FDP,Grüne, CSU oder LINKE wählt, wählt ebenfalls Merkel und all das, wofür sie kämpft (siehe oben)

    Wer nicht wählt, wählt Merkel.

    Ich wähle die AfD.
    Mit meiner Erststimme und Zweitstimme.
    Und ich beobachte die Auszählung der Stimmen, damit die Schweine des Altparteienkartells keine Wahlfälschung betreiben können.

    Überall, wo keine AfD-Beobachter die Auszählung beobachten, wird gefälscht werden, das steht fest.

  19. @ steffen lutz
    Montag, 18. September 2017 9:33
    6

    eben auf n24
    zitat „Merkel die wohl mächtigste frau derwelt“
    ———————-

    das ist ja auch nicht falsch. sie hat quasi im handstreich das fertig gebracht was viele gruppierungen schon seit 100 jahren versuchen
    deutsche als lohnsklaven arbeiten zu lassen und den untergang der deutschen quasi den endschuss gegeben. und das so das auch noch ein ordentlicher teil – etwa 20 mio(der rest guckt fussball) – der deutschen angie dafür lieben und für sie in den tot gehen.

    hat m. E. noch keiner geschafft. solch leistung sollte man auch mal neidlos anerkennen.

    ps: wer zynismus gefunden hat kann ihn behalten.

  20. Grüß Gott,
    mhm eigentlich bedeutet Asyl doch zeitlich begrenzter Aufenthalt oder?
    Warum wird aber dann Zuwanderung/Einwanderung ,die wir absolut nicht brauchen ,gleichgesetzt mit Asyl?

  21. @ Inge Kowalevski
    Montag, 18. September 2017 13:18
    14

    Dass keiner aus dem Volk von nichts weiß, lasse ich nicht mehr gelten.

    ———————————–

    was sollen denn alle wissen?

    z.b. wissen beamte,soldaten, piloten, etc, leute im öffentlichen dienst das sie jeden monat pünktlich geld aufs kto bekommen.
    rechtsanwälte, dolmetscher, sozialarbeiter, ärzte etc verdienen sich daran doof und duselig.

    was sollen die denn machen?

    und ob das ganze der entfernung des deutschen vom planeten dient, das interessiert solche leute nicht.

    dann gibt es noch mio an fussball-betrunkene. Denen interesseirt nur wen der trainer beim nächsten spiel ins spiel stellt.

    wer das ganze eher erkennt – und wichtigerweise auch begreifen – sind viele ausländer. Nur die meisten von denen dürfen gar nicht wählen.

    Fragen Sie doch auf der strasse mal ob die leute kalergie oder target 2 kennen. Die meiste anwort wird sein:“habe ich mal gehört“
    Und wie target 2 funktioniert wissen wissen selbst die die es schon gehört haben nicht. oder können Sie target2 in 3 sätzen erklären?

  22. Das mit der 1.000.000.000.000,- ist doch geradezu ein schnäpperle. Viele D können die zahl nicht schreiben.

    Deutsche haben 5 davon allein auf dem sparkonto.
    und das wichtigeste daran ist, dass die da OBEN das ganz exakt wissen.

    das ein deutscher noch etwa 70% abgaben und steuern zahlt sind nichtmal eingerechnet.

    wie sagte doch unser lieber steine auf polizeiautoschmeisser und jetzt mit anzugweste zum kaffee gehender joschi: „…..hauptsache die deutschen haben das geld nicht…“

  23. klaus 17

    Es ist doch so, ohne die Mitarbeit des Volkes könnte ja dieser Plan ob bekannt oder unbekannt nicht ausgeführt werden. Der gesamte Beamtenapparat führt ja die Gesetzesbrüche tagtäglich aus. Die Polizei nimmt die Kriminellen fest, werden dem Richter vorgeführt und wieder freigelassen, auch Vergewaltiger. Und gestern sagte mir ein Zugbegleiter, wenn Kontrolleure auf Fahrkarte bestehen bei den „Flüchtlingen“ und sich mit denen einlassen, sind sie ja selbst schuld. Warum sollen sie sich wegen der Fahrkarte in Gefahr begeben, es wird ja so viel Geld zum Fenster hinausgeworfen.
    Jeder hat Bekannte, irgendetwas sickert immer durch. Dann sehen die Leute, wie im Sozialbau Wohnungen für die Flüchtlinge renoviert werden vor Einzug, mietfrei. Nein, dieses Unrecht dem Volk gegenüber weiß inzwischen jeder. Und dann, dann taucht doch die Frage nach dem Warum ist das so auf? Und wer fragt, der will Antwort. Dann beginnt das Denken.
    Die Lehrkräfte an den Schulen sind nur noch empört, was ihnen da zugemutet wird. Auch die Polizei weiß was Sache ist. Die haben ja tagtäglich damit zu tun. In unserer Nachbarschaft hatten wir über 100 Polizisten wegen 20 Insassen im Asylantenheim in der Nähe, das bekommen die Leute schon mit. Pegida ist ja auch kein Fremdwort. Sie wissen schon , dass nichts mehr stimmt und sind beunruhigt und dann, wir können ja sowieso nichts machen. Was willst du tun? So sind die Antworten. Es gibt zu wenig Mutige. Die allermeisten hängen sich erst an, wenn die Kartoffeln schon aus dem Feuer geholt wurden. Zum Glück haben wir diese Leute noch, AfD, Identitäre usw.

  24. Zu Klaus 17 noch ein Nachtrag

    die Leute wissen zwar, dass nichts mehr stimmt, murren auch darüber, aber weil die AfD von anfang an ständig madig gemacht wurde, jegliche interne Auseinandersetzungen die ja notwendig sind um Gleichklag zu finden, madig gemacht wurden, aufgebauscht und ständig mit der Nazikeule gedroht wurde, wer zu dieser Partei steht, haben die Leute in die falsche Kehle bekommen und sich nicht die Mühe gemacht in die Versammlungen zu gehen. Dann wären sie von ihrem betreuten Denken freigeworden. Denn einer war einmal unter uns aus Neugier und ist geblieben. Auch die Zeitungsberichte über die Versammlungen entsprachen nie der Wahrheit. Die Leute sind schon empört, aber zu träge sich mehr zu informieren. Der Mensch schluckt lieber seine Pille um sich wohl zu fühlen und keine Anstrengung der Änderung bedarf, als sich der Lage zu stellen. Aber in letzter Zeit hatten wir in den Versammlungen viel Zuwachs, das lässt hoffen. Vor allem sind auch neuerdings viele Gemeindechristen unter uns, die 2015 noch Kuchen gebacken haben für die Muslime. Was sie heute nicht mehr tun würden.

  25. @ Inge Kowalevski
    Montag, 18. September 2017 14:10
    22

    klaus 17

    Es ist doch so, ohne die Mitarbeit des Volkes könnte ja dieser Plan ob bekannt

    —————————–

    würde normal jeden satz unterschreiben!

    so lange der kühlschrank kühlt und das auto qualmt ist eben noch hoffnung da.
    und die elite da oben macht ja die änderungen auch ganz langsam.
    welcher 25 jährige kennt heute die berliner mauer?
    und den wahnsinn muss man eh noch begreifen müssen. selbst meine noch lebenden verwandten aus dem WK2 gucken mich komisch an wenn ich den kalergie & freinds nenne. dafür haben die nicht so die gedanken.

    also wird sich nur um kleinkrams aufgeregt, worin die deutschen auch sehr gut sind.

    wir haben noch ein paar tage. nutzen wir die.

    ich werde heute noch mein tagespensum verbrauchen und 20 Ämter anschreiben. villeicht treffe ich in die mitte. da ämter nicht viel zu haben und ständig rundmails an freunde schreiben gibt es eine chance da noch ein paar leute zu erwischen bis zumm 24.09.

    AFD!

  26. @16

    du hast recht im Prinzip ist sie die mächtigste frau der welt-aber wie lange noch.

    sie drückt jetzt alles im Eiltempo durch-

    hooton plan
    kalergi plan
    nwo
    thomas barnett plan
    Europa in ein vielvölkerstaat umzubauen
    usw….

  27. @ Inge Kowalevski
    Montag, 18. September 2017 14:57
    24

    ……… aber zu träge sich mehr zu informieren.

    ——————–

    sehe ich etwas anders!
    die sind nicht träge. und schon garnicht dumm oder so.
    auf der ganzen welt sind deutsche produkte beliebt und deutsche arbeiter gesucht. Und zwar „nicht“ wegen der unterwürfigkeit.

    die meisten kommen nicht unbedingt an die richtigen infos.

    Hier im blog sind einfach zu wenige. Das heisst, es liesst hier kaum jemadn mit.

    die tagesschau dagegen kann allein um 20h jeden tag 3 millionen michels falsche infos geben.
    und so lange der mensch keine genauen infos hat, kann er auch nicht wissen ob es richtig ist.

    dazu ein ganz banales übertriebenes beispiel:
    wenn ein mensch in der schule lernt das 3 + 3 = 7 ist, dann ist es für ihn so. Woher sollte er zunächst was anderes wissen?

    dazu eine schöne geschichte:
    chrissi ich bin klonbruder von guttenberg sieht man auf wahlplakaten mit dem slogan „wirtschaftspolitik, jetzt wieder verfügbar“
    Chrissi allerdings ist einer der grössten privatpleitiers deutschlands.
    Aber weiss das jemand? Und weiss jemand das der erzählbär nur gefördert wird, weil die bilderberger das wollen?
    Wer weiss das schon? Und wer kann sich überhaupt die ausmasse vorstellen?

    Wir müsen die tage noch auf die strasse gehen und werbung machen. Für MM, für andere, egal!
    Da MM einer der stilvollsten blogs ist, würde ich MM vorschlagen. Aber auch da schrieb man mir schon grübnde warum das nihts bringt. Angeblich würden dann zuviel idioten hier schreiben! Na und! Einer der beliebtesten werbeangentursprüchen ist „besser schlechte werbung als gar keine“
    Die GEZ medien wissen das! OK, die haben natürlich auch Mrd an gestohlenen euros dafür übrig.
    ist aber nunmal so 🙂

  28. @klaus, so ist esauch mit der Zweangsreligion, bereits im Kindergarten, nach der Beschneidung, mittels Stockschlägen wird der Koran eingeimpft, vwerbrecherisch!
    Diese Religionsmediatoren sind in dem verbrecherischen Tun sofort zu verhindern, gewaltsam!

  29. @ steffen lutz
    Montag, 18. September 2017 15:20
    26

    sie drückt jetzt alles im Eiltempo durch-

    —————————–

    das ist in der tat bewundernswert. Die geschwindigkeit! Macht mich auch etwas sprachlos.

    allerdings hat sie(erika) ja die medien hinter sich, die inzwischen keine noch so doofe lüge sein lassen.
    Und das problem ist, dass es immer noch sehr viele menschen gibt die die lügen übernehmen.
    Aber wie sollten sie es auch besser wissen?

    Dazu gibt es einen spruch: „ein mensch der nicht viel weiss, muss alles glauben“
    Achtung: das hat nichts mit dumm zu tun. Sondern eben nur mit wissen!
    man stellt sich vor man hätte uns in der schule erzählt das 3 x 3 = 10 ist.
    Wer bitteschön sollte das in frage stellen wenn man es nicht anders weiss?

    mein tipp:
    heute noch 20 behörden (emails gibt es im internet) anschreiben und auf MM oder wen auch immer hinweisen!
    Auf die richtigen gedanken kommen die menschen schon selbst wenn sie erstmal anständige infos haben!

  30. @ biersauer
    Montag, 18. September 2017 15:30
    29

    @klaus, so ist esauch mit der Zweangsreligion, bereits im Kindergarten, nach der Beschneidung, mittels Stockschlägen wird der Koran eingeimpft

    ——————————

    hallo Biersauer,

    ja OK. Normal 100% richtig. ich arbeite übrigens seit knapp 20 jahren mit musels zusammen und denke mal deren geist zu kennen. Und ja, musels sind nur so lange freundlich zu uns wie wir ihnen in den colon kriechen oder ihre kassen voll machen. Ansonsten werden die auch zu jahrelangen michelfreunden seltsam.

    Das ist aber nicht unser hauptproblem.

    Sagen wir mal es sind nur die musels die uns fii….en wollen. Nur mal angenommen die saudis stecken da mrd von eurodollar rein. Soweit OK.
    Aber wir haben allein 600 angestellte im reichstag die alle allein auf toilette gehen können.
    Die können auch nein sagen!
    Ok, wenn einer von denen NEIN sagt, dann landet der in der badewanne oder stürzt mit dem fallschirm ab.
    Aber wenn alle 600 auf einmal NO sagen, dann würden selbst die US-Z keinen flugzeugträger mehr die elbe rauf schicken.

    es gibt keinen wirklichen grund das uns alle 600 looser auf einmal verraten.
    das die sozialschmarotzer einzeln angst haben, OK.

    Deutsche brauchen eben einen anführer. Sieht man ja bei VERDI – Demos. Ruckzuck gehen da auf befehl ein paar tausend beamte mit schwulenpfeife und sicherheitsweste auf die strasse.
    Alles super! 🙂

  31. Klaus, ja der Herdentrieb ist ebenfalls Überbleibsel aus der Urwaldzeit vor 3 Millionen Jahren, es war die Affenherde, in welcher die Gene entstanden, welche heute noch den Schwarzen und teilweise auch den Weißen prägen.

  32. Der Familiennachzug hat ja längst begonnen. Angeblich soll der ab März 2018 losgehen, also kommt da jetzt nur eine kleine Vorhut.

    Ich habe irgendwo gelesen, daß ein Visum jeweils für eine ganze Familie gilt. Wenn also von 60.000 Visa im ersten Halbjahr 2017 die Rede ist, bedeutet das keineswegs 60.000 Personen.

    Auch hier wird der Deutsche belogen.

  33. Ich komme nicht mehr durch! Verkürzte Version, 8.er Versuch:

    Kommentar zu Linksman 48

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/#comment-255272

    So etwas macht mich rasend. Wir leben in einem Rechtssystem, das jeden Kritiker der Regierung oder des Islams mit Verfolgung und Bestrafung bedroht, aber solche zersetzenden Elemente, solche Astlöcher, nein Doppelastlöcher werden nicht bestraft?
    Die sollten in die Klappse entsorgt werden oder ins gelobte Pakistan.

  34. Welche Worte sind verboten?

    zersetzen
    Astlöcher
    entsorgen
    Klappse

    Meine Kommentare, die diese Wörter enthalten, werden abgeblockt.

  35. Mehr Als €900000000000000 EURO Finanzelle Belastungskosten Gegen dass Deutsche Volk und Gegen die Deutsche Wirtschaft durch Islamischen Invatoren Und Kriege, BürgerKriege, Völkmord und Gewalt-Kriminallität Welche Noch Viel, Viel Mehr Schaden Macht Noch Oben Darauf Dazu !!!!!!!!!!

    Dass die Deutsche Wirtschaft den Vier Grossen Linken-Alt-Parteien spd, cdu, grünen, fdp Immer So Viel Geld-Spenden für deren Wahlkämpft, Die Linken-Alt-Parteien müssen die Wohl Wirtschafts-Manager Erpressen, dass die denen Immer So Viel Geld Partei-Spanden Bezahlen !!!!!!

  36. klaus 27

    gebe mich geschlagen. Danke für Ihre Mühe der Aufklärung. Denn jeder Aufgeklärte hat ja einen Mund den er öffnen soll, ob es passt oder nicht. Man kann wirklich sagen nicht nur wer das Geld hat, hat die Macht, sondern auch wer die Medien in seiner Hand hat.
    Lb. Gruß Inge

  37. @ Inge Kowalevski
    Montag, 18. September 2017 17:12
    36

    gebe mich geschlagen.

    —————————

    ohjee, das ist schlecht 😉

  38. Morde, Morde, MassenMorde, Brutale Gewalt und Armut, Massenarmut sind Viel Mehr Wertvoller als GOLD !!!!!

    Morde, Morde, MassenMorde, Brutale Gewalt und Armut, Massenarmut Und Steinzeit-Gesetze sind diese Bereicherung die, Die Uns Bringen: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82208344/oesterreich-14-jaehriges-maedchen-in-wien-erstochen.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82208344/oesterreich-14-jaehriges-maedchen-in-wien-erstochen.html

  39. Klaus 37

    nein, das Wort ist zweideutig, aber wir haben uns schon verstanden, habe kapiert. Weil ich auch zu denen gehöre die nicht schweigen, ist es wichtig, dass meine Worte auch etwas bewirken und dabei ist es wichtig dem Volk „ins Maul schauen“ zu können. Kostet viel Zeit den Durchblick noch zu behalten, bzw. zu bekommen. lb.Gruß Inge K.

  40. Bunker für 1,2 Millionen IS-Kämpfer in Deutschland gebaut

    Textauszug:
    … Ich bin beruflich Ingenieurin für Tunnelbau, von Überdruck/Armierungsanlagen. Zu deutsch: Konstrukteurin von Tiefbunkeranlagen.
    Meine persönliche Geschichte beginnt im Februar 2001, wo das BBR ( Bundesamt für Bauordnung und Raumwesen) sieben Standorte zur Ausschreibung gab, um dort Bereichssicherungsanlagen für die Bevölkerung im Falle einer Massenevakuierung zu bauen. Ich selbst und sechs andere Fachleute auf dem Gebiet fanden uns am 23. März 2001 im Planungsbüro in Kassel ein, um die genauen Vorgaben des BBK (Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe) näher zu erläutern.
    Wir mussten zuerst zehn verschiedene Verschwiegenheitserklärungen zehn verschiedener Ministerien unterschreiben, darunter auch zwei als streng geheim eingestufte Dokumente des Bundesverteidigungsministeriums.
    Mir kam das da schon etwas sonderbar vor, da Evakuierungsanlagen für die Bevölkerung KEINESWEGS als geheim eingestuft werden. und sie sind normalerweise sogar öffentlich nach Anfrage beim BBR zu besichtigen.
    Am Nachmittag ging es dann per Bundeswehrhubschrauber direkt nach Ramstein Airbase, wo unser gesamter Planungsstab zusammenkam. Mir wurde die Leitung von PG4 (Planungsgruppe) übertragen. Danach wurde sich beim abendlichen Buffet in der Offiziersmesse der Airbase ausgetauscht und man kam sich ein wenig näher im Gespräch, was die Ziele anging. Am nächsten Morgen wurde uns das Arbeitsareal und das Gesamtkonzept vorgelegt.
    Es sollten sieben Bunkerkomplexe gebaut werden, an sieben verschiedenen Standorten in Deutschland, verbunden mit Transportzügen; Materiallagerbuchten, unabhängiger geothermaler Strom- und Wasserversorgung aus Tiefbrunnen. Jeder der Komplexe soll für 300.000 Menschen ausreichen. Die Standorte sind

    KASSEL
    SUHL
    FÜRTH
    SIMMERN
    BERLIN-WEST
    LÜNEBURG und
    GÖRLITZ

    Der Text geht noch weiter……

    https://petraraab.blogspot.de/2017/09/zerberster-zuschauerpost-teil-10-diplom.html

  41. Schreibfehler im ersten Satz (zum Bild oben): Nicht 900 Millionen, sondern 900 Milliarden werden aufgerundet auf eine Billion.

    Ganz oben: „Bereichungslüge“ ändern in „Bereicherungslüge”.

    MM: WOMIT SIE VÖLLIG RECHT HABEN!

  42. Sorry, BEREICHUNGSMYTHOS in BEREICHERUNGSMYTHOS ändern!

    MM. VIELEN DANK FÜR DEN HIWEIS. HAB IHRE MAIL LEIDER ERST EBEN GELESEN.

  43. Inge Kowalevski,

    sind Sie auf eine Witzseite hereingefallen? Das Kölner Abendblatt ist eine reine Satirezeitung, darüber kann man sich amüsieren, doch mit einer seriösen Berichterstattung hat das nichts zu tun, vergleichbar mit dem Postillon.

  44. Ich habe es ein Dutzend Mal vergeblich versucht, hier zu schreiben.
    Jetzt läuft es über Tor.
    Ich wollte nur fragen, ob Inge K. vielleicht auf eine Satireseite hereingefallen ist.

  45. Hurra, mit Tor klappt es!

    Sehr geehrter Herr Mannheimer,
    es gibt offenbar ein gravierendes Problem.
    Schreibe ich unter dem gewohnten Namen Onkel D., komme ich nicht einmal mit einem Test durch, nicht mit Cliqz, nicht mit Chrome, auch in anderen Beiträgen geht es nicht mehr.

    MM. WIR WISSEN VON DIESEM PROBLEM. MEIN ERSTKLASSIGER WEBMASTER WEISS KEINEN RAT.

  46. Und jetzt mit dem richtigen Namen.
    Wieder Tor.

    Liebe Inge K.,

    das Kölner Abendblatt ist eine Satireseite, die mit dem Postillon vergleichbar ist. Was Sie da verlinkt haben, ist nichts als ein Scherz, wenn er auch nicht ganz grundlos ausgedacht wurde.

  47. Wieso sind jetzt die beiden Posts unter AliasOD verschwunden?
    Das war ich, weil ich ausprobieren wollte, ob ich vielleicht so durchkomme.

    Oh, oh, hier ist wirklich ein schlimmer Wurm drin.

  48. Danke Alias OD 52 und Onkel Dapte 54

    reingefallen, weil es eine Erklärung dafür gewesen wäre, für so ein Verhalten, dass ein Mensch gegenüber seinen eigenen Worten, vor einigen Jahren gesprochen, so wortbrüchig geworden ist. Das ist ja total schizophren und wir haben schon gedacht, ob man, weiß ich von Christen aus der Untergrundkirche, die in der damaligen Sowjetunion blöd gespritzt wurden, mit ihr das gleiche geschehen ist. Nur für das wieder Normal werden gibt es leider keine Spritze. Wenn nicht und so wird es auch sein hat sie dem deutschen Volk unermesslichen Schaden zugefügt, wie kein anderer in unserer deutschen Geschichte.

  49. IST- u- FOLGEKOSTEN der Millionen molimischen Zuwanderer über den heutigen Tag hinaus – ist der letztendliche politische gewollte Staatsbankrot der
    BRD u. seiner politisch übergangener Dt. Bevölkerung
    durch fremdgesteuerte Profiteure-, UNO-, EU-Diktatur-Anweisungen mit Hilfe Dt. willfähriger Politvassallen zu einem Islamischen Staat – das “ Andere Deutschland “ unter Moslimischer Herrschaft !

Kommentare sind deaktiviert.