AFD-Veranstaltung in München: Münchner Behörden arbeiten mit denselben Methoden wie die Nazis im Dritten Reich

Weitere Sprecher: Petr Bystron, Uli Henkel, Wolfgang Wiehle, Martin Hebner, Bernhard Zimniok, Wilfried Biedermann


AfD-Verantsaltung Sept.2017, Großveranstaltung am Stachus in München. Jörg Meuthen spricht u.a.AfD

Das ganze Wahlkampfvideo vom Stachus mit der vollständigen Rede von Bystron.

Auch hier werden jede Menge Regelverstöße gegen die Rechte ausgeführt. Besonders erhellend für Nichtmünchner:

Die Erklärungen von Wilfried Biedermann sagen eigentlich alles über unseren Münchner Amigofilz bei der CSU und der Reiter-SPD-Bürgermeisterei....nur wen es interessiert, noch einmal eine genaue Aufarbeitung aller linksfaschistischen Übergriffe, Mobbing und sonstiger Nazimethoden gegen die AfD.

 


 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 21. September 2017 15:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: AfD, Videos, Wahlen in Bund und Bundesländern

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

69 Kommentare

  1. 1

    Albert Friedrich Speer ist doch erst die tage in die kiste gehopst, zum ärger der elite.
    Albert hat sich lt elite aber vom gedankengut seines vaters distanziert.
    Jaa, nee is klar. kaum ein sohn will wie sein vater werden. Wirds aber doch.
    jedenfalls hat albert ganz ganz tolle gebäude kontruiert bis neulich.

    Aber in diesem fall denke ich schon das der normale michel weiss, dass die halbe brut von der nsdap, SS & friends abstammt.

    Das darf sich alles aber nicht in den gehirnen verfestigen, sonst nimmt es keiner mehr ernst das auch unsere liebevolle staatsratsvorsitzende ebenda her kommt.

    leider funktioniert das spiel butterbrot und peitsche sehr gut. macht man es zeitlich ausgeglichen so bemerkt niemand den verfall der etik.

    einfaches beispiel: frag mal einen 1991 geborenen bürlüner was er von der berliner mauer hält.

    darum jetzT ja auch die angezogene handbrense beim herholen von goldstücken.

    mal ehrlich, hat jemand gemerkt das die einwohnerzahl in D schon von 2014 auf 2015 über 1 mio gestiegen ist?(frage ist nur rethorisch)

  2. 2

    Dieser ganze linke Siff und die Vernetzung der Politik mit der ANTIFA, wird in dem von mir schon öffers verlinktem Video hieb und stichfest bewiesen.

    Deshalb gab es ja den ganzen Traraa vor Gericht. Politik und Medien wollten nicht, das dies öffentlich wird. Man braucht doch nur zusehen um zu verstehen.

    Warum tun das so wenige...??

    ------------------------------------

    Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

    Am 30.08.2017 veröffentlicht

    Eine unheilvolle Allianz

    Diese erschreckend zwingende Dokumentation zeigt die Zusammenarbeit von etablierten Parteien, Behörden, Medien und der linksextremen Antifa, die sich aus reinem Eigennutz zu einer unheilvollen Allianz zusammengeschlossen haben. Schlimmer noch, die Zentrale dieses demokratiegefährdenden Pakts sitzt mitten im Münchner Rathaus, wo sie sich ganz bequem in das Steuersäckel greifen lässt, um unbequeme und lästige Politik-Konkurrenz und Kritiker nach allen Regeln der Strippenzieherei zu drangsalieren und in ihrer politischen Gestaltungsarbeit zu behindern. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter versteht sich als oberster Antifa-Kämpfer, wie er bei seinem Amtsantritt deutlich machte. Doch auch die Münchner CSU ist willfähriger Gehilfe, wenn es darum geht, lästige Polit-Konkurrenz loszuwerden.

    Und so schaltet und waltet mitten in München ein Bündnis zur Einschüchterung und Bespitzelung harmloser Bürger, auf das die Stasi stolz gewesen wäre. Subtil getarnte Netzwerke, die über den Deutschen Städtetag auf ganz Deutschland ausgebreitet werden sollen und bereits werden. Transparenz garantiert unerwünscht.

    Innenansichten einer Politik, die mit öffentlichen Geldern, illegalen Datensammlungen und brutalen Straßenschlägern andersdenkende Bürger bekämpft – und von den Mainstream-Medien keinerlei Aufklärung befürchten muss.

    Hat Ihnen dieser Film gefallen? Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende, damit wir Ihnen auch weiterhin freien und unabhängigen Journalismus jenseits des Medien-Mainstreams bieten können:

    ca 92 min.

  3. 3

    20.09.2017 NTV lässt Interview mit Dr. Alexander Gauland AfD kurz vor der Wahl weltweit sperren

    ca 1 min.

  4. 4

    20.09.2016 Live aus Viernheim: AfD-Spitzenkandidatin Dr. Alice Weidel und Mariana Harder-Kühnel

    ca 2 Stunden 25 min

  5. 5

    AfD WÄHLEN ansonsten ist es in 4 Tagen soweit. Athen: "Mama Merkel öffnet die Tür."

  6. 6

    Beatrix von Storch: "Irre! Vereinigten Staaten von Europa sind ausgerufen worden"

    Am 20.09.2017 veröffentlicht

    Beatrix von Storch, stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD, kritisierte massiv EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Junckers verquere Träume der Vereinigten Staaten von Europa.

    ca 25 min

  7. 7

    auf München konnten sich die Nazis immer verlassen:
    Ihre Krawallveranstaltungen mit SA Saalschutz waren im Bürgerbräukeller herzlichst willkommen.
    Jahrelang.
    Besonders in Bayern fanden Ex-Nazis dankbare Aufnahme in politische Parteien nach 1945

  8. 8

    @ Kettenraucher
    Donnerstag, 21. September 2017 15:39
    2

    Man braucht doch nur zusehen um zu verstehen.

    Warum tun das so wenige...??

    ------------------------------------

    weil es die meisten nicht wissen wo man es sehen kann!

    leute die morgens mit dem auto im stau stehen um das geld zu erarbeiten um sich das auto zu leisten das sie brauchen um zur arbeit zu fahren, haben dazu gar keine zeit.

    noch schlimmer ist das in den guten foren sich die leute immer nur mit ihresgleichen, hart ausgedrückt, mit sich selbst unterhalten.
    Kaum einer von denen geht auf die strasse oder schreibt auch mal euren ganzen 1000 sozialcomputerfreunde an.

    Schreibt eure ganzen spamemails an. Achtung, die sind nicht doof und haben fakeadressen angegeben. Also einfach auf antworten klicken bringt nichts.
    Aber deren webseiten haben immer irgendwie eine kontaktemail.
    schreibt die an!(keine angst, so viele viren gibt es da gar nicht)

    schreibt alle radiomoderatoren an. die betteln geradezu um nachrichten. klar wollen nachrichten falsch informierten.
    Aber bekommen die genug infos von richtig informierten menschen, müssen die irgendwann auch umdenken
    irgendwann, aber sicher!

  9. 9

    "Full House"... 🙂 🙂
    Der Steiger kommt.
    Ja, war schon am:

    Am 27.08.2017 veröffentlicht

    Mitreißende Rede von Guido Reil, Bundestags-Direktkandidat der AfD aus Essen, der nicht nur vielen vielen Arbeitern aus dem Herzen spricht.

    ca 1 Stunde

    Guido Reil: „Wir in Deutschland wollen viele Probleme gar nicht wissen“

  10. 10

    @ Kettenraucher # 5
    Donnerstag, 21. September 2017 16:00

    Nun sehen Sie sich doch mal die arme Frau im Vordergrund links an . Die arme
    Frau fällt doch gleich in Ohnmacht vor lauter Elend und Hunger .
    Und der Rest erst . Alle abgemagert bis auf die Knochen . Und die total
    zerschlissene Kleidung von diesen vom Elend gezeichneten Menschen . Denen muß doch unbedingt geholfen werden ! IM Erika wirds schon richten !

    WIR SCHAFFEN DAS ! ! ! !

  11. 11

    Die meisten werdens kennen.
    Dennoch für die "Neuen" unbeugsamen Patrioten!

    Man hat Ihnen viel zu verdanken, Herr Ulfkotte, ruhen Sie in Frieden...

    -------------------------------------

    Im Gespräch mit Udo Ulfkotte über sein Buch »Die Asyl-Industrie«

    ca 19 min

  12. 12

    @10 Fantomas

    Ja, die Armen, bei denen gibts kein Brot, nur Kuchen.....

    😉

  13. 13

    Die zwei werden dafür sorgen , daß Deutschland vor die Hunde geht !

    http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/993402603/1.5061371/format8_3_breit/bundeskanzlerin-angela-merkel.jpg

    . . . . und das ist der Wahlbeobachter am 24 . 9 . 2017

    http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2492251565/1.5209821/article_teaser_ressortmodul_lead/der-amerikanische-praesident.jpg

    . . LG 🙂

  14. 14

    zu @6

    Der blanke Horror, was da im EU- Palast abgeht. Da sind Schulz und Merkel kleine Strauchdiebe dagegen...

    Danke, Beatrix von Storch !!

  15. 15

    @ Fantomas 13#

    Ihr Bild von IHR:

    hat die da ne 8mm Durchmesse Plantinkette um den Hals?

    Frage auch an die Damen in den Raum gestellt, die kennen sich mit sowas besser aus.

    Sieht ungeheuer teuer aus, das Dingens.
    Nur so am Rande.

  16. 16

    Ersteinmal als Wahlhelfer und/oder Wahlbeobachter Arbeiten, Um die Wahlfälschungen und Wahl-Betrügereien Erfolgreich Nachzuweisen und Anzuzeigen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=PPhDAvvGLVk

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=PPhDAvvGLVk

    Das Hier Müssen Wir Machen Kampf Gegen Diese Links-Kriminellen Verbrecher Armeen Der JuSo-AntiFA-Verbrecher: https://michael-mannheimer.net/2017/09/21/der-mit-kriminellen-methoden-gefuehrte-kampf-des-politischen-establishments-gegen-die-afd-ist-in-vollem-gang/#comment-255744

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/21/der-mit-kriminellen-methoden-gefuehrte-kampf-des-politischen-establishments-gegen-die-afd-ist-in-vollem-gang/#comment-255744

    Wir sollten So Etwas Hier Organisieren: Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !
    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !
    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !
    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !
    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !
    Es müssten Alle, Im Ganzen Land Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken Gegen spd, idu, grüne, EU, Bilderberger, SOROS, Erdogan !
    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !
    Dann Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !
    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !
    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !
    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !
    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !
    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !
    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !
    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !
    Wir müssen Organisieren Viele Probleme und Viele Störungen In der Wirtschaftlichen AusLieferketten der Industrien, des Handel's, Handwerk's, und In Der Gesamten Wirtschaft, In der Öffendlichen Wirtschaft, In der Privaten Wirtschaft, Auch In der Landwirtschaft und auch dem Staat selber, Dem Öffendlichen Verkehrssystemen, Den Privaten Vekehrsystemen, In Der Elektrischen-Energie-Versorgungen, In der Elektrischen-Strom-Versorgung, Strom-Ausfälle, Fehlerhafte Gemachte Arbeiten Immer und ÜberAll In Allen Bereichen und dass Immer Wieder, Immer Zu Ständig, Bei Allem !
    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa's, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !
    Wir müssen Organisieren Viele Grosse und Kleine Demonstrationen, Viele Kleine und Grosse Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa's, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !
    Wir Sollten Viel Mehr Darüber Nachdenken Wie, Wir Mehr Darauf Hinarbeiten Um Dass, Wir Sollten Durchführen Die Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Aber auch Vorallem Wirtschaft und Handel Um die Alle Zufall zubringen !
    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa's !
    Wir sollten Jetzt Auch Die Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland selber, Und Aber Auch In Ungarn und in Polen, Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Demonstrationen und In General-Streiks und In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !
    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Alle Auch In Unseren Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !
    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !
    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !
    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !
    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa's, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !
    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa's !
    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa's, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=PPhDAvvGLVk

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=PPhDAvvGLVk

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=PPhDAvvGLVk

  17. 17

    @15 eagle1

    Ein ähnliches Modell, mit gestreckten Rundgliedern:

    https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fae01.alicdn.com%2Fkf%2FHTB1Z5k0NFXXXXXFapXXq6xXFXXXb%2F925-sterling-font-b-silver-b-font-font-b-men-s-b-font-long-thick-cross.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fde.aliexpress.com%2Fw%2Fwholesale-men%252527s-silver-chain-necklace.html&docid=tEsPedj5M5RRXM&tbnid=Cr8ztdzMJ7bDcM%3A&vet=10ahUKEwjG8rDkxbbWAhVJmbQKHSORDX4QMwhUKCUwJQ..i&w=809&h=808&itg=1&hl=de&bih=903&biw=1837&q=Gliederkette%20rund%20silber&ved=0ahUKEwjG8rDkxbbWAhVJmbQKHSORDX4QMwhUKCUwJQ&iact=mrc&uact=8#h=808&imgdii=_hVvrM5zgzDd-M:&vet=10ahUKEwjG8rDkxbbWAhVJmbQKHSORDX4QMwhUKCUwJQ..i&w=809

  18. 18

    @15 eagle

    hier:

    https://de.aliexpress.com/item/925-sterling-silver-necklace-men-s-sweater-chain-clavicle-chain-exaggerated-thai-silver-necklace-fashion-personality/32291138536.html

  19. 19

    Wir müssen es schaffen mehrere Leute in jedens Wahllokal rein zu kriegen, dass wir in jedem Wahllokal 4 Leute hätten, dann 2 Leute Mit Smartphones bewaffnet Filmen und aufzeichen !

    Und 2 weitere Leute Ohne Smartphones, welche weiter aufpassen, was gemacht wird, wenn die zwei Leute mit den Smartphones Aufgeflogen sind, was danach weiter Im Wahllokal gemacht wird !

    Des weiteren hat laut Grunggesetz Jeder Bürger, Dass Recht bei der Auszählung der Stimmzettel Persönlich dabei Sein zu können !

    Darum sagt Alle, Alle Euren Freunden, Bekannten und Familien-Mitglieder, die auch AfD wählen, Sagte Ihnen dass Sie In Wohllokale kommen sollen Um der Auszählung der Wahlstimmzettel bewohnen und beobrachten wollen, Nach Ihrem Rechte Laut Grundgesetz !

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    https://www.politikforen.net/showthread.php?83694-Die-Ausz%C3%A4hlung-der-Wahl-ist-%C3%96FFENTLICH

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=PPhDAvvGLVk

  20. 20

    Die täglich erscheinende Audiokolumne von Prof Meuthen:
    ------------------------------------

    Martin Schulz im Größenwahn AfD Prof Dr Jörg Meuthen Audio Kolumne von 21 09 2017

    ca 5 min.

  21. 21

    Peter Bethge #16
    ich verstehe nicht, was Sie treiben.

    Oft erscheinen dieselben Kommentare von Ihnen doppelt. Weshalb ?

    Und dann #16, eine Zumutung, eine Frechheit.

    Macht es Ihnen Freude, den Kommentarteil vollzumüllen ? Ist das eine Strategie ?

  22. 22

    @ Kettenraucher 18#

    Wetten, daß nicht?!
    Ich setze auf Platin, 7.8mm Durchmesser, internationales Spitzendesign, 55cm Länge, Massivplatin, Gewicht netto 480g, Preis zwischen 60.000 und 90.000 €, jedenfalls hat die da nen neuen BMW 740Li xDrive um den Hals hängen.

  23. 23

    Gewalttäter eu-schulz Stoppen AfD Wählen: https://www.youtube.com/watch?v=wZZqkmjjMNw

  24. 24

    Elsässers Appell: Dieses Mal müsst Ihr für das blaue Wunder sorgen!

    ca 12 min

  25. 25

    @22 eagle1

    Durchaus möglich,ich vermutete ja auch nur, auf Basis des Fotos...

    🙂

  26. 26

    OT - ein Versuch, an dieser Stelle meinen geblockten Komm. unterzubringen. Vielleicht klappt das ja so heute noch.

    _

    Gestern sprach unser zukünftiger Bundeskanzler der wiederhergestellten Bundesrepublik Deutschland, Björn Höcke, in seiner epochalen Rede in Erfurt von einem "Dornröschenschlaf", in dem sich der deutsche Michel, um diesen etwas unpassenden Begriff doch einmal auch selbst zu verwenden, da das Bild mit der Schlafmütze diesmal einfach sehr passend ist, bis jetzt noch teilweise befindet und aus dem er gerade im Begriffe ist aufzuwachen.

    Mir ist das nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

    Alle Begriffe, die wir hier schon umfangreich besprochen, analysiert, hinterfragt hatten, wie Lethargokratie, Massenhypnose, Wohlfühldiktatur, Nudging, schleichende Entmündigung, etc. bündeln sich letztlich in diesem schönen Bild aus dem beliebten und allgemein bekannten Grimms-Märchen DORNRÖSCHEN.

    Um was geht es aber dort?
    Weiß jeder. Wirklich?

    Eine hohe Dame aus dem Kreis der offenbar hochgeschätzten Zauberinnen, die 13. nämlich, wurde durch Nichtachtung via Nichteinladung bei Hofe zu einer königlichen Taufe beleidigt.
    Sie beschließt, sich zu rächen.

    Rache - halten wir mal fest, das Motiv.

    Sie denkt sich einen perfiden Langzeitplan aus, und als die Zeit gekommen ist und es keiner mehr erwartet, sticht sie zu.
    Sie LÄHMT die Jugend, die NACHKOMMENSCHAFT des herrschenden Königs, also all seine Zukunftspläne und die biologische Zukunft.

    Sie tut dies durch GIFT.

    Die Jugend verfällt in einen todesähnlichen Schlaf, heute modern Koma, oder Hypnose genannt.
    Der ganze Hofstaat mit ihr, denn logischerweise kann eine Gesellschaft ohne Zukunftspläne und Perspektiven nicht wach agieren; sie REPRODUZIERT nur noch.
    Das kann man vor allem an der Kreativitätsleistung sehen.

    Wo ist unser heutiger Schiller? Mozart? WO?
    Wenn überhaupt gibt es sie nur noch in wirtschaftlicher Hinsicht. Nicht mehr rein ideell.

    Damit hat eine ganze Generation, genauer schon die zweite ihre Identität verloren, vergessen.
    Dornröschenschlaf am Wohlfühl-Event-Marketing-Shopping-Daddelphone oder vor der Fußball-Glotze.

    Die Schulen sowie die Medien haben ihren Bildungs- und Aufklärungsauftrag vergessen. Dornröschenschlaf.
    Während die böse Zauberin was tut?

    Erfährt man im Märchen nicht. Wir aber wissen es inzwischen.

    SIE entnationalisiert unsere ganze Welt zusammen mit ein paar anderen verrückten NWO-Strategen. Sie beraubt die Schlafenden all ihren Besitzes und ihrer Möglichkeiten. Sie nutzt die unfreiwillige Entmündigungsphase zur Umsetzung ihrer Pläne und zur Konsolidierung eines völlig neuen Herrschaftssystems, das sie von langer Hand geplant hatte.

    Was aber geschieht im Märchen?

    Die schlafende Prinzessin wird von einem mutigen Prinzen wachgeküßt.
    In unserem Bild ist das ein (wie pathetisch das auch immer klingen mag) mutiger junger Oberstudienrat aus Thüringen, der einer ganzen Nation seine unverbrüchliche Liebe erklärt und ihr einen Heiratsantrag in Form von einem Versprechen macht, daß er für sie in seinem Amt geradestehen und arbeiten wird, "bis daß der Tod uns scheidet".

    Er kämpfte sich mutig durch dorniges Gestrüpp, wurde mit Morddrohungen belastet, seine Familie wurde attackiert, bedroht, er wurde völlig zu Unrecht permanent von den Medien der bösen Zauberin mit heißem Pech übergossen, holte sich viele blutige Kratzer und Wunden an seiner Person und Seele, denn kaum jemand wurde in der mir zur Erinnerung zur Verfügung stehenden Zeit jemals derartig massiv und unablässig niedergebrüllt und niedergeschrieben, verachtet und zum Spießrutenlauf freigegeben, wie dieser jugendliche Liebhaber und "Prinz des Volkes" in Spe.

    Doch ritterlich kämpfte er sich weiter durchs Gestrüpp, in Duldsamkeit und Stille alles ertragend, was zur Rettung der Prinzessin zu ertragen unvermeidbar ist.
    Ob dieses Märchen für uns gut ausgeht, das entscheiden am Sonntag und in den Jahren danach WIR selbst.

    Der Schlaf muß durchbrochen werden, das ist lebenswichtig und absolute ERSTE PRIORITÄT.

    Insoweit müssen wir alle wie Sellner es fordere als Methapolitiker tätig werden, nicht nur allein mit Gesicht zeigen, was nach wie vor für viele unmöglich ist, sondern vor allem auch durch Information über die verlorene REALITÄT!

    Hierzu habe ich in der Züricher Zeitung eine hervorragende Analyse und Begründung gefunden.
    Die Methodik, solche Dornröschenschläfrigkeit auszulösen, sind gar nicht so weit gefaßt. Es bleiben gar nicht so viele Möglichkeiten.
    Wenn man das Dauer-Schuldkult-Trauma nicht mehr aufrecht erhalten kann, und das ist derzeit gerade der Fall, dann bleibt nur noch die TOTALE ENTWURZELUNG als Quelle für dauerhafte Desorientierung in der Zeit.

    Nichts anderes nämlich ist ein Dornröschenschlaf.
    Desorientiertheit in der Zeit.

    In Dornröschen geht es konkret um das Trauma des "verlorenen Kindes" und damit um das Phänomen der Dauerlethargie und Handlungsunfähigkeit. Verlorenes, also gestorbenes Kind, ist immer der unverkraftbare Verlust von eigener Zukunft.

    "Wandel zerstört das Vertraute, schwere Verluste können uns aus der Bahn werfen. Es gibt viele Möglichkeiten, aus der Welt zu fallen. Der Tod eines Kindes etwa, dem der israelische Schriftsteller David Grossman, vom gleichen Schlag getroffen, ein Buch mit den Stimmen trauernder Eltern gewidmet hat, worin es heisst: «Die vergehende Zeit schmerzt. / Ich verlor die Fähigkeit, / mich einfach und natürlich in ihr zu bewegen.» Oder der Verlust einer grossen Liebe. Oder der Umbau der Lebenswelt zu einer Fremde, in welcher die alten Koordinaten nicht mehr gelten. Die Angst vor massenhafter Zuwanderung hat darin ein starkes Motiv. Der Begriff «Überfremdung», der sich disqualifiziert hat, weil er zum Arsenal xenophober Polemiken gehört, drückt ja nicht einfach bloss Migrantenfeindlichkeit aus. Die Abwehr der Fremden speist sich auch aus der Furcht, im zuvor Heimischen nun selber fremd zu werden. (...)"
    https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/aus-der-zeit-fallen-1.18641898

  27. 27

    Ich Zitiere:
    -------------------------------------

    Das war eine kämpferische Stimmung bei den Hallensern gestern: In der linken Krawall-Hochburg 300 AfD-Kämpfer auf dem Hallmarkt, und – hinter einer sehr sehr dünnen Polizeikette – 400 Antifa-Schreihälse kaum eine Armlänge entfernt… Aber je mehr die brüllten, umso besser wurde die Stimmung bei uns.

    Danke an die AfD Sachsen-Anhalt für die großartige Organisation – und Glückauf an ihren Spitzenkandidaten Martin Reichardt, der gestern eine fantastische Rede gehalten hat. Der Mann ist leidenschaftlicher als selbst Björn Höcke! So einen brauchen wir im Bundestag!

    Meine Rede widmete sich anfänglich der entfesselten Merkel-Jugend, ging dann zum besten AfD-Wahlhelfer (wer wohl: Schulz, der Mann ohne Eier!) über und konzentrierte sich in der zweiten Hälfte darauf, die Nichtwähler dieses Mal zur AfD-Wahl zu bringen. Ich verstehe deren Argumente – ich war 23 Jahre lang Nichtwähler! Aber jetzt, dieses Mal, hat ja der dicke Altmaier schon die CDU-Parole ausgegeben, Nichtwähler seien ihm lieber als AfD-Wähler. Das heißt im Umkehrschluss: Wenn Ihr, liebe Nichtwähler, dieses Mal das System richtig ärgern wollt, dann tut Altmaier NICHT den Gefallen, am Sonntag zu Hause zu bleiben, sondern geht hin und wählt AfD!

    Zitatende

    https://www.compact-online.de/elsaessers-appell-an-die-nichtwaehler-dieses-mal-muesst-ihr-hingehen-und-fuer-das-blaue-wunder-sorgen-video/

  28. 28

    Der Pfundskerl.....
    Liebe Patrioten, vom Martin, dem Echten, werden wir noch viel hören...
    -------------------------------------

    Mitreißende Rede von Martin Reichardt AfD beim Wahlkampfauftakt in Sachsen Anhalt Helbra 03.08.2017

    ca 25 min

  29. 29

    Börsen-Makler: Dirk Müller über die AfD und Meinungsfreiheit in Deutschland-Audiokommentar: https://www.youtube.com/watch?v=faXCWooJKOg

  30. 30

    @ Kettenraucher 28#

    Die hatte ich damals auch mitgekriegt.
    Genau vor SOLCHEN Politikern haben diese Katrin Göring-Eckhards eine Höllenangst.
    Die haben ja nix drauf und können so jemandem daher nichts entgegensetzen.

    Und SIE erst. Die Aussitzerin und Bundesgrinsekatze.

    Man riecht den Angstschweiß der Kartellparteien bis in den letzten Winkel des Landes.

  31. 31

    SPD-Politiker bringt Blogger in den Knast

    Der Berliner Blogger hinter der „Prenzlberger Stimme“ berichtete über Immobiliengeschäfte des Pankower SPD-Bundestagsabgeordneten Klaus Mindrup an der Mecklenburger Seenplatte. Nun soll er für 95 Tage ins Gefängnis.....

    http://blauerbote.com/2017/09/21/spd-politiker-bringt-blogger-in-den-knast/

    ------------------------------------

    Sitzen für Mindrup – oder: Klaus Erdogan schlägt zu

    Es ist ja nun nicht so, dass der Pankower SPD-Bundestagsabgeordnete Klaus Mindrup von jedermann zu den fixeren Geistern unter der Sonne gezählt werden würde. Aber drei Jahre Reaktionszeit…??!!

    Nach drei Jahren war der Politiker plötzlich der Meinung, dass eine von ihm – unter Zuhilfenahme von finanziellen Möglichkeiten, über die der Betreiber der Prenzlberger Stimme nicht verfügt – veranlasste gerichtliche Teilzensur eines Artikels nicht weit genug gegangen sei. Daher müsse der Webportal-Betreiber nun hinter Gitter gebracht werden

    (Mindestens) 9.500 Euro Ordnungsgeld soll der der Betreiber der Prenzlberger Stimme für die über mehrere Jahre von Klaus Mindrup akzeptierten und – Überpointe! – zum Teil von ihm selbst verfasste Zeilen zahlen oder aber (mindestens) 95 Tage Ordnungshaft verbüßen.
    Weil diese Zeilen nun plötzlich den – absurden! – “Eindruck erwecken” sollen, ich hätte irgend etwas mit Mindrups dubios erscheinenden Grundstücksgeschäften an der Mecklenburger Seenplatte zu tun.

    Aber der Reihe nach…

    Wie alles anfing

    Am Beginn stand ein „Königsmord“ am Ostberliner SPD-Urgestein Wolfgang Thierse.

    Der alte sozialdemokratische Quotenbringer....

    http://www.prenzlberger-stimme.de/?p=116628

  32. 32

    @30 eagle1

    Richtig. Soviel Deo gibts garnicht, um den Angstschweiß bei denen zu vertreiben. Die Elsässerrede bringts aufm Punkt.

    Fratzbuchmitglieder:

    Teilt diese Rede in @24

  33. 33

    Klasse gemacht...
    Ein: Friedrich von Osterhal Video
    -------------------------------------

    Die AfD - unsere Chance bei der Bundestagswahl 2017

    ca 10 min

  34. 34

    OT - wenns auch eine blöde Talkshow ist, so zeigt diese Runde,
    WIEVIEL wir hier in den letzten Jahren geschafft haben.

    ENDLICH gibt es wieder Redefreiheit und die Talkshow-Moderation bricht bei dem Wort RECHTSPOPULISTEN nicht gleich in Angstschweiß aus.

    Die GEZ-Medien fangen enorm zu schleimen an. Wissen sie doch genau, was auf sie zukommen wird.

    Ich konnte mir das gestern nicht mehr anschauen, aber jetzt ist das Video auf youtube verfügbar.
    Langsam wirds spannend.
    Es wird ein blaues Wunder geben!

    Maischberger (20.09.2017) : Hans-Hermann Gockel zieht "Waffe" in Studio - ein kleines Buch

  35. 35

    @34 eagle1

    Exakt.
    Meine Meinung dazu im anderen Strang unter @76

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/20/eilmeldung-csu-laesst-afd-polizeilich-verfolgen/

  36. 36

    U-Haft ausgesetzt: Mutmaßlicher Vergewaltiger taucht ab

    NEUNBURG. Eigentlich sollte sich ein 25 Jahre alter Asylbewerber am Montag vor dem Amtsgericht Neuburg wegen des Verdachts des sexuellen Mißbrauchs einer Siebenjährigen verantworten.....

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/u-haft-ausgesetzt-mutmasslicher-vergewaltiger-taucht-ab/

    Ein vermeintlicher Kifi on Tour....

  37. 37

    zu @ 34 vom eagle1

    Die Kommentare bei der Maische zur Sendung...

    http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/die-wahljury-wer-verliert-wer-regiert-100.html

  38. 38

    Ich verachte die Anbiederung an die Polizei
    sie sind lediglich Befehlsempfänger und macht ihre Arbeit nicht aus tiefster Menschenfreundlichkeit zur AfD
    wenn sie den Befehl bekämen, komplett ins Gegenteil umzuschlagen, kämen sie mit Leichtigkeit gleich mit Wasserwerfern, sie würden niemanden mehr zur Veranstaltung durchlassen , komplett einzäunen und sie bis auf die Knochen durchfilzen
    Jeder, der zur AfD Veranstaltung wollte, würde wie ein Terrorist behandelt
    Das kennen wir alles schon
    haben wir erlebt

  39. 39

    zu @34

    🙂 🙂 🙂

    Ich Zitiere:
    -------------------------------------
    Kommentare

    Ex-DDRler am 21.09.2017 um 2:52 Uhr
    Antwort auf: Erik Münstermann am 19.09.2017 um 15:40 Uhr Gezielt und daneben getroffen

    Und das ist auch gut so!
    Lieber blaues Bekenntnis mit der AfD zur FDGO und Deutschland, als eine neue kommunistische rot/rote Diktatur mit grünen Sprenkeln!

    "Wir wählen die Freiheit"
    Konrad Adenauer

    Ex-DDRler am 21.09.2017 um 2:45 Uhr
    Der deutsche Fernsehfunk ist wieder da....

    Mei oh mei, Herr Butterwegge....
    Das politisches System ihres favorisierten politvereins hat schon mal drastisch versagt. Typen wie Wagenknecht, Bartsch, Ramelow, etc. haben wir 1989 nach fast 40 Jahren entmachtet. Nie wieder DDR, nie wieder rote Diktatur! Wehret den Anfängen!

    Vincent Furnier am 21.09.2017 um 1:26 Uhr
    Prinzessinnen, Prinzen und Prinzipien

    Zur Besteuerung von Millionären bzw. Großkapitalisten: Es ist zunächst mitnichten von Belang a) wie viele Reiche es gibt, b) ob die Staatskassen voll sind, - oder c) wie viel und wofür Steuereinnahmen ausgegeben werden, --- weil a) jeder in der Pflicht steht, an das Gemeinwesen entsprechend seiner Mittel gerechte Beiträge zu entrichten, b) je mehr Geld dem Saat zur Verfügung steht, desto mehr kann in Land und Leute investiert werden, - und c) es dem Staat obliegt, die vorhandenen Mittel gerecht, verantwortungsvoll und kontrolliert einzusetzen. Selbst wenn alle Reichen in Deutschland zusammen auch nur eine Million Euro an Steuern mehr aufbrächten, diese Million fehlt dann nicht, das schafft zusätzliche Sicherheit sowie Stabilität und tut uns allen gut. Seien wir uns dessen versichert, die Reichen können zusammen weit mehr als nur eine Million Euro an Steuern aufbringen. Oder einfach ausgedrückt: Gleiche Rechte und gleiche Pflichten für alle - das nennt man Gerechtigkeit.
    -----------------------------------
    Zitatende

    Kommentarseite 5

    http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/die-wahljury-wer-verliert-wer-regiert-100.html

  40. 40

    Ungarn lehnt Aufnahme von Falschen Flüchtlingen ab
    http://www.anonymousnews.ru/2017/09/08/orban-ignoriert-eugh-urteil-ungarn-wird-auch-weiterhin-keine-illegalen-migranten-aufnehmen/

  41. 41

    Wie bei Menschen. Biblische Vertreibung aus dem Paradies für Affen - von Afrika nach Borneo
    http://www.vienna.at/albino-orang-utan-bekommt-eine-eigene-kuenstliche-insel/apa-1438243306
    http://cdn1.vienna.at/2017/09/alba-albino-affe-650x435.jpg
    Gemauso wie es einst hellhäutig geborenen Menschen geschehen ist, als sie von ihren schwarzen Mitbrüdern aus ihrer Heimat Afrika
    vertrieben wurden. Mutation ist dafür die Ursache, dass das für Hautfarbe zuständige Gen in der Erbanlage verändert wird.
    Borneo ist allerdings ein ebenso warmer Erdteil, welcher Affen den ähnlichen Lebensraum wie in Afrika bietet und keinerlei Anpassungsprozess
    dafür eine natürliche Auslese bedingt, so wie das für das Überleben in den kalten Erdteilen geschieht.

  42. 42

    . . . . und wenn es dann so weit ist , werden sie nach hier verschwinden :

    Wetten daß es so ist ? Sie haben vorgesorgt . Garantiert !

    Die geheimen Bunker der DDR und der Schweiz !

    Es war ein brisantes Geheimnis : Honecker und Co. haben sich für den Ernstfall umfangreiche unterirdische Bunker bauen lassen. Der Film zeigt Anlagen, die erhalten geblieben sind.

    Bis zum Mauerfall war es ein brisantes Geheimnis: Honecker und Co. hatten sich während des Kalten Krieges umfangreiche unterirdische Atom-Bunker bauen lassen. In der Schweiz wurden mehr als 26.000 militärische Anlagen vor 1945 errichtet. Damals waren die so genannten "falschen Chalets" die Antwort auf die Bedrohung durch Nazideutschland. Die Dokumentation zeigt einige dieser Anlagen, die erhalten geblieben sind.

    Als 1989 die Mauer fiel, kamen auch die bestgehüteten Geheimnisse der DDR ans Licht. So wurde den staunenden DDR-Bürgern eröffnet, dass sich Honecker, Mielke und andere für den Ernstfall umfangreiche unterirdische Bunker hatten bauen lassen. Tief unter der Erde, geschützt von meterdickem Stahlbeton, wollten sie den Atomkrieg überleben. Milliardensummen waren vorgesehen, um das Politbüro und die Spitzen der NVA bombensicher unterzubringen. Filmautor Michael Kloft hat einige dieser Anlagen besucht, die im Originalzustand erhalten geblieben sind oder später von der Bundeswehr genutzt wurden. Er fand überdies verlassene Raketenstellungen der NVA und vergessene Spitzelbunker der Stasi. Schließlich bekam er mit seinem Kamerateam sogar Zutritt zu den versiegelten Bunkeranlagen von Erich Honecker und Erich Mielke, die gleich nach dem Ende der DDR versiegelt worden waren.

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/geheime-bunker-der-ddr-und-der-schweiz-102.html

    Ich hab mir die Doku angesehen . Optimal , um ein verschwindibus zu machen .

    PS : . . . 1945 waren auch plötzlich (fast) alle verschwunden ! 🙁

  43. 43

    @42 Fantomas

    Ja, das stimmt.

  44. 44

    @42 Fantomas

    Die geheimen Bunker der DDR und der Schweiz

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/geheime-bunker-der-ddr-und-der-schweiz-102.html

    (Video)

  45. 45

    Alice Weidel: Die einzige große Gefahr, die auch Homosexuellen wirklich droht, ist die Islamisierung!

    Alice Weidel im PP-Exklusiv-Interview: „Die AfD ist die einzige echte Schutzmacht für Schwule und Lesben in Deutschland“

    n einem Exklusiv-Interview für den Polit-Blog „Philosophia Perennis“ hat sich die Spitzenkandidatin der AfD für die Bundestagswahl Dr. Alice Weidel ausführlich zu den Vorwürfen, die AfD sei homofeindlich, geäußert.

    Sowohl Weidel wie der Blogmacher Dr. David Berger (beide im Foto), der das Interview führte, gehen offen mit ihrer Homosexualität um.

    Der Jubel...

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/21/alice-weidel-die-einzige-grosse-gefahr-die-auch-homosexuellen-wirklich-droht-ist-die-islamisierung/
    -----------------------------------

    Das Interview bei: philosophia perennis

    Alice Weidel: „Die AfD ist die einzige echte Schutzmacht für Schwule und Lesben in Deutschland“

    https://philosophia-perennis.com/2017/09/20/alice-weidel-interview/

  46. 46

    Silvester: Polizei rechnet wieder mit Sex-Attacken

    Schon jetzt schwört die Polizei den weiblichenTeil der Bevölkerung auf ein weiteres Silvesterfest mit Grapschereien, Belästigungen und Vergewaltigungen ein. In den Großstädten NRW´s rechnet die Polizei wieder mit der Anreise „großer Männergruppen“, so eine heute veröffentlichte Analyse.

    „Nach meiner jetzigen Einschätzung müssen wir uns darauf einstellen, dass die Einsatzkräfte der Polizei in einem außerordentlich starken Maße wieder im Einsatz sind“, erklärt NRW-Innen-Staatssekretär Jürgen Mathies.

    Am vergangenen Jahreswechsel waren laut Polizei etwa „2000 nordafrikanisch beziehungsweise arabisch aussehende junge Männer“ in Köln angereist, von denen viele ein aggressives Verhalten an den Tag legten. Die Polizei überprüfte sie und verhinderte so nach eigener Einschätzung eine Wiederholung der Straftaten vom Jahr zuvor, als es zu hunderten sexuellen Übergriffen und drei angezeigten Vergewaltigungen gekommen war. Das volle Ausmaß der Übergriffe war erst Tage später ans Tageslicht gekommen.

    Der Untersuchung zufolge haben sich die in der vergangenen Silvesternacht von der Polizei in Köln kontrollierten Männer mit arabischem und nordafrikanischem Hintergrund nicht gezielt verabredet.

    Ergebnis dieser polizeilichen Vorhersagen dürfte ein noch stärkerer Rückzug der Frauen dieses Landes in die geschützte Privatsphäre sein. Ein Bild, dass man aus den islamischen Staaten kennt. (MS)

    (Vollzitat)

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/21/silvester-polizei-rechnet-wieder-mit-sex-attacken/

  47. 47

    Manche alternativen Medienleute, //NEIN NICHT Hagen Grell//, sind einfach nur politische Idioten.....

    Wie traurig!
    -------------------------------------

    ein Hagen Grell Video:

    Nicht-Wählen ist besser? - eine Entscheidungshilfe

    ca 13 min

  48. 48

    In Iran wurde Sexualstraftäter öffentlich hingerichtet
    https://deutsch.rt.com/newsticker/57658-kindermorder-im-iran-offentlich-hingerichtet/
    Das ist Ursach dass all diese nach Germoney zu Merkel angereist kommen

  49. 49

    @ 48 biersauer

    ..."Im Iran wird die Todesstrafe unter anderem wegen Mordes, Vergewaltigung, ..... verhängt.."

    https://deutsch.rt.com/newsticker/57658-kindermorder-im-iran-offentlich-hingerichtet/

    + Kinderschändung Das als geltentes Recht in Deutschland fände ich OK.

  50. 50

    @ eagle1 # 15
    Donnerstag, 21. September 2017 16:50

    @ Fantomas 13#

    Ihr Bild von IHR:

    "hat die da ne 8mm Durchmesse Plantinkette um den Hals"?

    . . Äähhmmm , noch ist es eine Platinkette . Das kann sich aber schnell ändern !

  51. 51

    Schlussrunde der Spitzenkandidaten

    Mit Dr. Gauland

    http://www.daserste.de/live/index.html

  52. schwabenland-heimatland
    Donnerstag, 21. September 2017 23:26
    52

    Während der dicke Siggi Gabriel SPD Weiselschweif aktuell einen Jobwechsel zum Russischen Rosuneft Konzern zum Spezl G.Schröder nicht mehr ausschließt- wen ner voraussichtlich mit seiner SPD die Wahlverliert und dann als Aussenminister entsorgt wird....
    siehe:http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schliesst-posten-in-russland-nicht-aus-53291226.bild.html

    Trompetet die BILD heute mit erbärmlichen Diffamierungs- und Hass Kommentaren zum Endspurt des BT Wahlkampfes gegen AFD Kandidaten.
    http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/wer-demnaechst-so-alles-im-bundestag-sitzt-53263338.bild.html

    Erbärmliche,primitive BILD und Deine Utopia linksabgedrifetetn Merkeljournalisten!
    Es ist gut Euch auf die Finger zu schauen um zu sehen und zu begreifen was für ein Spiel ihr mit den deutschen Bürgern spielt.

  53. 53

    @ Kettenraucher 51#

    Hab gerade reingehört, danke. 🙂

    Also:
    alles Mummpitz und gestrig; ein Haufen Versager versucht sich in der Kunst, die er am besten kann: Ausreden laut verkaufen und plagiieren.

    Sämtliche Positionen sind AfD-Konzept.

    Ich denke, Gauland hat richtig gehandelt, daß er so ruhig geblieben ist und sich diese Zerfleischerei-Inszenierung gelassen angehört hat.
    Minimalaufwand, mehr ist der Haufen nicht wert.

    Wir werden das ORIGINAL wählen!
    Nicht einen Haufen Zuspätkommer, die sich dann eloquent in Ausredengesülze wälzen.
    Das ist dann leider auch alles, was die können und daher sind sie im Grunde Vergangenheit.

    Die von den Laien will wohl die Kanzlerin werden?
    Und den Grünen ist aufgefallen, daß sie auch mal was dagegen sagen müssen.

    Von sozialen Themen haben diese ganzen Oberprimaner Null Ahnung.
    Genau wie Höcke sagt: Schulaula, Hörsaal, Plenarsaal.
    Typische Gymnasiasten.
    Es wird Zeit, daß mal andere Abgeordnete unser Land mitgestalten.
    Leute, die im Leben gestanden sind.
    Die wissen, von was sie sprechen.

    Plötzlich haben alle wieder die Familien und die sozial Schwachen entdeckt.
    Die waren denen doch sowas von wurscht.

    Höcke hat sie aus der Versenkung vorgeholt, auch erst durch kluges Hinschauen und Zuhören.

    Eine leider ungelungene unfreiwillige Tragikomödie, die den stillen Genießer Gauland zweifelsfrei als ungekrönten Sieger aus der Runde entlassen hat. 🙂

    So kurz vor der Wahl sollte man auch jetzt im TV keine Pferde mehr scheu machen.
    Was an %ten rauszuholen war, das holt die AfD auf der Straße rein, dazu braucht sei kein TV.

    Der Zuschauer hat genau wie der Wähler die Schnauze gestrichen voll von diesen Laberrunden von selbstdarstellungswütigen und völlig überbezahlten, noch dazu unkompetenten und machtgeilen Oberprimanern.

  54. 54

    @52 eagle1

    Gauland hat die Wirrköpfe schnattern lassen. Wenn er doch maldrankam hats gesessen...

    Dr.Gauland, hat sehr wenig, aber das richtige gesagt! Punkt 🙂

  55. 55

    Bei mir:

    ganze Debatte:

    Gauland 28 positiv

    Liveabstimmung:

    http://www.nordkurier.de/bundestagswahl-politik-und-wirtschaft/bewerten-sie-das-tv-duell-in-echtzeit-2129919309.html

  56. 56

    Während in Deutschland der Wahlkampf tobt, kehren die ersten Syrer in das befriedete Gebiet in ihrer Heimat zurück.
    Die spinnen ja schließlich nicht.

    Im Gegensatz zu unseren verstrahlten Gutmenschen, die immer noch völlig verwirrt die alte Propagandamasche der kalten Kaiserin nachplappern

    Syrien: Das normale Leben kehrt zurück. Nach fünf Jahren fährt Dampfeisenbahn wieder durch Damask

  57. 57

    Die SPD hält sich eine Art außerparlamentarische Putztruppe.AfD Joachim Paul

  58. 58

    Bayern AfD - Wirtschaftspolitik

    Hansjörg Müller AFD, Wahlkreis Traunstein-Berchtesgadener Land im Interview

  59. 59

    Dänische Regierung: Migrantenkrieg, schlimmste Situation seit dem 2. Weltkrieg

    Die Durchsetzung von Recht und Ordnung in Dänemark ist nicht mehr gewährleistet, mit dem sog. „low-tech Jihad“ haben Migrantenbanden die Straßen erobert. Das sollte die dänische Regierung eigentlich nicht überraschen – anscheinend ist sie es aber.

    Quelle: 10 News
    Übersetzt von EuropeNews

    Tausende Vorfälle, gelockerte Radmuttern an Autos, große Steinbrocken oder Holzklötze, die von Autobahnbrücken geworfen werden, dünne Stahldrähte, die über Fahrradwege gespannt werden, um unschuldige Radfahrer zu köpfen, verbreiten unter den Dänen Horrorvorstellungen.

    In fast allen Fällen stellte sich heraus, dass die Täter aus den sog. MENAP Staaten kommen (Naher Osten, Nordafrika, Pakistan).

    Die jüngste Entwicklung, die man als „massiven low-tech Jihard“ bezeichnen kann, dreht sich um Migrantenbanden und Flüchtlinge arabischer oder nordafrikanischer Herkunft, die mitten in der Hauptstadt Kopenhagen willkürlich auf unschuldige Menschen schießen, und so das Leben der Bewohner und auch von Besuchern in einer populären Touristenstadt aufs Spiel setzen.

    Bis jetzt wurden schon drei Menschen angeschossen, eine barbarische Form von Zielübungen mit einer Schusswaffe. Da alle Verletzten junge Männer waren – möglicherweise Versuch die Anzahl zukünftiger Opfer zu reduzieren – warnt nun die dänische Polizei alle Männer zwischen 17 und 25 Jahren öffentliche Plätze in Kopenhagen zu meiden.

    Preben Bang Henriksen, Sprecher der dänischen Regierungspartei, der liberalen Venstre, ist entsetzt über den raschen Verfall der Sicherheit im öffentlichen Raum im ehemals sicheren und ruhigen Königreich.

    „Seit dem Zweiten Weltkrieg....

    https://de.europenews.dk/Daenische-Regierung-Migrantenkrieg-schlimmste-Situation-seit-dem-2-Weltkrieg-139553.html

    Und bei uns?

    Wehret den Anfängen unter RRG oder Jamaika und geht wählen.

  60. 60

    Zusammenschnitt:

    ca 8 min.

    Wo soll das noch hinführen? Migranten in Deutschland, 2017

  61. 61

    Die blaue DvD...
    -----------------------------------

    Der Links-Staat: Antifa und Staatspropaganda - DVD

    DVD, Laufzeit ca. 107 Minuten
    Verlag: Kopp Verlag
    Artikelnummer : 954700
    EAN: 9783864453700

    Preis: 14,95 €

    Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

    https://www.kopp-verlag.de/Der-Links-Staat:-Antifa-und-Staatspropaganda-DVD.htm?websale8=kopp-verlag&pi=954700&ci=000484&ref=youtube&subref=Antifa_und_Staatspropaganda_DVD

  62. 62

    Zu @60
    Nachtrag aus der Quelle:
    --------------------------------------

    Wie der Steuerzahler die Meinungsdiktatur finanziert

    Was ist bloß aus Deutschland und seiner Demokratie geworden? Während allerorts Meinungsfreiheit, Toleranz und das Grundgesetz beschworen werden, scheint das nicht für alle zu gelten - man muss schon den »Links-Staat« vertreten, um in den Genuss unseres Rechtsstaates zu kommen. Basisdemokratische Parteitage dürfen nach Ansicht linker Aktivisten nicht mehr durchgeführt werden, sichere Grenzen sind Faschismus und Meinungsfreiheit muss staatlich geregelt werden. Da ergibt es ja fast schon einen Sinn, dass vom Verfassungsschutz beobachtete linksextreme Institutionen gleichzeitig Fördergelder in Millionenhöhe von den etablierten Parteien zugeschanzt bekommen ...

    Diesen Film sollten Sie sich nicht entgehen lassen, wenn Sie wissen wollen, wie Justizminister Heiko Maas reagiert, wenn man ihn mit seiner Zusammenarbeit mit einem ehemaligen Stasi-Spitzel konfrontiert. Wenn Sie erfahren wollen, wo Linksextremisten Unterschlupf in Grünen-Parteibüros finden und wie sie die Steuergesetzgebung umgehen. Wenn Sie sehen wollen, wie Claudia Roth den Verfassungstext einfach nicht verstehen will und Bundespräsident Gauck ostdeutsche Mitbürger nach Stuttgart und NRW schicken will, um ihnen so den richtigen Umgang mit Migranten anzuerziehen. Diese und viele weitere haarsträubende Fakten und unfassbare Zustände mitten in Deutschlands Politik- und Medienbetrieb erfordern allerdings starke Nerven.

    Ein erhellender Dokumentarfilm, der das Resultat einer langen Recherche und tiefgreifenden journalistischen Arbeit ist, die tief in die linksextreme Szene führt und die Vernetzung und die erschreckende Verstrickung der etablierten Politik mit dem Linksextremismus schonungslos offenlegt.
    ------------------------------------

    https://www.kopp-verlag.de/Der-Links-Staat:-Antifa-und-Staatspropaganda-DVD.htm?websale8=kopp-verlag&pi=954700&ci=000484&ref=youtube&subref=Antifa_und_Staatspropaganda_DVD

  63. 63

    Merkels Goldstück, ein Somali in Wien auf der Flucht gefasst
    http://derstandard.at/2000064416050/In-Schweden-gesuchter-Gewalttaeter-in-Wien-verhaftet

  64. 64

    @ biersauer 63#
    @ Inge Kowalevski

    Werte Mitstreiterin, wie Sie unschwer am Beitrag von biersauer erkennen können, ist das ein weitere Ansatz, um Ihre Frage nach dem Verbleib der Untergetauchten zu beantworten.

    Die Goldstückchens bewegen sich munter und selbstverständlich unkontrolliert durch ganz Europa und den Rest der Welt.

    Wenn sie es einmal geschafft haben, hier einzuchecken, in der Europa-Schweizer-Käse-Gemeinde, wo jede Menge Schlupflöcher existieren, dann breiten sie sich aus, wo und wie sie wollen.

    Sind es Musels, dann sind sie bestens organisiert.
    Afros auch.
    Sie fallen direkt in die von ihren in den Jahren zuvor hier alles ausgebaut habenden Landsmännern Subkulturstrukturen.

    Das betrifft keineswegs nur No-Go-Areas, aber diese sind natürlicherweise die allerbesten Abtauchbecken für Schwerkriminelle des internationelen Islamterrorismus.

    Siehe die Situation in Brüssel/Belgien.
    Dort hat es sich bereits bis zur Ausblüte entwickelt.
    Die faulen Früchte bekommen wir noch zu spüren, wenn wir nicht spuren wollen.

    Ich halte es auch für eine gefährliche Verniedlichung, wenn man sich "nur" auf die bekloppten Antifanten fokussiert. Ja, die sind übel.
    Aber die sind nicht allein, die arbeiten Hand in Hand mit den Islam-Extremisten und Schlägern und anderen Wölfchens.
    Daher beschreibt es nur einen Teil des Problems, wenn man das als radikale Auswüchse einer linksextremistischen paramilitärischen Szene wahrnimmt.
    Da steckt mehr internationale Verquickung besonders mit dem Islam dahinter, wo extraterritoriale Regierungen aus islamischen Ländern via ihrer Strumtruppen mit bei uns hineinregieren, bzw. hineinterrorisieren.

    Wer also gegen den Ausbau von Moscheen ist, wie die AfD, der wird von denen aufs Korn genommen. Mit allen zur Verfügung stehenden Truppen, darunter auch die teilweise total verblödete Antifa und sogar von linken Lehrern aufgehetzte unmündige Schüler.

    So zum Beispiel brüsten sich derzeit in vielen Schulen junge Menschen damit, daß sie die Mutprobe begangen haben, ein AfD-Plakat heruntergerissen zu haben.
    Es ist so eine Art Nacht-und-Nebel-Gesellschaftsspiel für mutprobewillige Jugendliche geworden; am nächsten Tag brüsten diese sich ann öffentlich in ihren Klassen mit ihren Großtaten.

    Daß sie justiziabel strafrechtsrelevante kriminelle und höchst antidemokratische Taten begehen, ist ihnen nicht klar, oder es macht die Sache erst spannend.

    Selbst brave Kinder aus "guter Familie" beteiligen sich daran, weil sie von diesen Lehrern aufgehetzt und von der allgemein im Land herrschenden Stimmung getragen werden, daß man der AfD eben einfach alles antun darf und kann und daß das auch noch eine gute Tat für die "Demokraten" ist.

    Die Schulen haben total versagt, ebenso wie die Kirchen!
    Ebenfalls die Juristen, und logischerweise die Medien.

    WIEDER EINMAL.
    In Deutschland.

    Es muß daran liegen, daß den Deutschen durch ihre Träumer- und Dichtergen der Realitätssinn fehlt.

    Jedenfalls scheint das in breiten Teilen der Bevölkerung so zu sein.
    So eine medial erzeugte Weltferne habe ich sonst nirgends auf der Welt gefunden.

    Überall anders kennen auch völlig unpolitische Menschen die wahren Ursachen und die Wirkungen.
    Denn sie leben in der Realität und auf den Straßen, sie haben keine Sozialämter, die ihnen ein realitätsfernes Träumerleben finanzieren und müssen daher täglich mit den Widernissen des realen Überlebenskampfes klarkommen.

    Es bedarf einiger Bemühungen seitens eines Propagandastaatsapparates, diese anderen Völker umzudrehen, un es gelingt nicht, weil man dort miteinander spricht und selbst seine Augen zur Realitätsfindung benutzt.

    Bei uns scheinen viele nur noch digital und medienrealitätsgesteuert zu sein.

  65. 65

    Lehrer sind Mentoren und es ist Aufgabe der Öffentlichkeit, dennen auf die Finger und auf ihr Maul zuachten, was sie da verhetzen.
    Bekanntlich ist es Islame Schizophrenie, welche derart übertagbar ist, durch Mentoren, welche den Inhalt der Hetzschrift Koran solch naiven Medien ins Gewissen reden, welche damit verseucht werden und zu islamen Terroristen werden, dieser Hergang ist immer derselbe.
    Daher Islam Verbot und solche Hetzprediger ausschalten!

  66. 66

    Das wird Merkel&Co gar nicht gefallen
    https://de.news-front.info/2017/09/22/bayern-verwaltungsgerichtshof-ordnet-rontgenuntersuchungen-zur-altersbestimmung-von-asylanten-an/

  67. 67

    @ biersauer 66#

    Da ist es dem Hermann wohl doch langsam heiß unterm Hintern geworden.
    Er will ja unbedingt in den BT als neuer Innenminister.
    Also bayerisch durchgreifen ist angesagt.
    Er darf sich ja schließlich nicht als eierloser Versager outen, der sich von den wendigen Lügnern und Betrügern der Invasionsfront vorführen läßt...

    Der Fall Ladernburger wirkt.
    Etwas spät allerdings.

    Daher NIEMALS mehr Altparteienmaden wählen!

  68. 68

    @ biersauer
    Freitag, 22. September 2017 5:50
    63

    Merkels Goldstück, ein Somali in Wien auf der Flucht gefasst
    http://derstandard.at/2000064416050/In-Schweden-gesuchter-Gewalttaeter-in-Wien-verhaftet

    ----------------------------

    und wieviel menschen habe Sie das heute schon mitgeteilt?

  69. 69

    Es lebe die Zivilcourage

    Hans Jörg Müller AfD Kundgebung in Traunstein

Kommentar abgeben