AFD-Veranstaltung in München: Münchner Behörden arbeiten mit denselben Methoden wie die Nazis im Dritten Reich


Weitere Sprecher: Petr Bystron, Uli Henkel, Wolfgang Wiehle, Martin Hebner, Bernhard Zimniok, Wilfried Biedermann


AfD-Verantsaltung Sept.2017, Großveranstaltung am Stachus in München. Jörg Meuthen spricht u.a.AfD

Das ganze Wahlkampfvideo vom Stachus mit der vollständigen Rede von Bystron.

Auch hier werden jede Menge Regelverstöße gegen die Rechte ausgeführt. Besonders erhellend für Nichtmünchner:

Die Erklärungen von Wilfried Biedermann sagen eigentlich alles über unseren Münchner Amigofilz bei der CSU und der Reiter-SPD-Bürgermeisterei….nur wen es interessiert, noch einmal eine genaue Aufarbeitung aller linksfaschistischen Übergriffe, Mobbing und sonstiger Nazimethoden gegen die AfD.

 


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
70 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments