Der mit kriminellen Methoden geführte Endkampf des politischen Establishments gegen die AfD ist in vollem Gang

.

DIE ANTIFA HAT NULL MIT DEM KAMPF GEGEN FASCHISMUS ZU TUN. SIE WURDE VON LINKEN GEGRÜNDET, UM POLITISCH ANDERSDENKENDE ZU TERRORISIEREN

Die Antifa wurde vor drei Jahrzehnten von den Grünen geschaffen, um eine Privatarmee in Stil Pol Pots Roten Khmer aufzubauen, mittels derer sie politisch Andersdenkende terrorisieren können.

Die Antifa (“Anti-Faschisten”) hat mit Kampf gegen Faschismus so viel zu tun wie ein Zitronenfalter mit dem Falten von Zitronen. Heute hat sie Armeestärke: Über 40.000 Antifanten sind polizeibekannt, weitere 40-80.000 Sympathisanten stehen ihr zur Seite. Sie ist damit personell stärker als die Bundeswehr.

ZAHLLOSE SCHWERVERBRECHEN GEHEN AUF DAS KONTO DER ANTIFA. BESTRAFT WERDEN DIE TÄTER SO GUT WIE NIE

Auf ihr Konto gehen zahllose Verbrechen gegenüber Eigentum von nichtlinken Politikern, gegenüber Staatsbeamten, gegenüber Deutschen, die zu Pegida- oder anderen patriotischen Veranstaltungen gehen.

Die Antifa ruft zum Niederbrennen von Kirchen auf, zum Sprengen von Hochwasserdeichen (“Wir wollen die Deutschen leiden sehen”), zur „Massenvergewaltigung volksdeutscher Frauen” und läuft mit Bannern herum wie „Deutschland verrecke!”, “Wir wollen den Volkstod Deutschlands” oder “Deutsche sind keine Menschen“.

IN DEN USA WURDE DIE ANTIFA AUF DIE LISTE VON TERROR-ORGANSIATIONEN GESETZT. IN DEUTSCHLAND WIRD SIE MIT MILLIONEN STAATSGELDERN GEFÖRDERT
Dennoch wird sie- man fasst es – von der Politik und Regierung mit Millionengeldern unterstützt. Kein Wunder: Ihre Führungskräfte sitzen in den Parlamenten. Dort beschließen sie, was sie wollen:

Millionen Euro für den Kampf gegen Rechts, Null Euro für den Kampf gegen links. Denn einen linken Terror gibts nicht, sagte unlängst nach dem G-20-Gipfel Martin Schulz. O-Ton: „Linke Gewalt gibt’s nicht.” (Quelle)

Die Wahrheit ist jedoch: Politische Gewalt in Deutschland ist vor allem links. Rechte Gewalt ist im Vergleich zur linken nahezu bedeutungslos. Und nicht von ungefähr hat kürzlich die Homeland Security in den USA die Antifa auf die Liste internationaler Terroristen gesetzt.

Lesen Sie in der Folge, wie die Altparteien die Antifa zum Terror gegen die AfD einsetzen.

Michael Mannheimer, 21.9.2017

***

Von AfD-Stuttgart, 19.September 2017

Die Alt-Parteien hetzen ihre terroristische Antifa gezielt gegen AfD-Politiker

Erneut haben Linksextremisten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20. 9. 2017) Anschläge gegen mindestens 6 Mitglieder der AfD in Stuttgart verübt. So wurde der Eingangsbereich am Wohnhaus unseres Bundestagskandidaten im Wahlkreis II, Prof. Dr. Lothar Maier, mit Plakaten verklebt, auf denen verleumderische linksextreme Parolen standen. Der Briefkasten des Kandidaten wurde mit Sprühkleber und Bauschaum unbrauchbar gemacht.

 


Der alltägliche Terror der Antiopa gegen AfD-Politiker

Eingefügt von Michael Mannheimer


In derselben Nacht wurde auch am Wohnhaus des Pressesprechers der AfD-Fraktion im Stuttgarter Gemeinderat, Dieter Lieberwirth, der Briefkasten auf die gleiche Weise beschädigt. Bei einem weiteren Mitglied der Stuttgarter AfD wurden ebenfalls Schmähplakate ans Haus geklebt und der Briefkasten beschädigt.

Wieder getroffen hat es auch Stadtrat Eberhard Brett, dessen Haustür mit diffamierenden Plakaten verklebt wurde. Bei unserem Bezirksbeirat Christian Köhler in Bad Cannstatt wurden im Eingangsbereich das Türschloss verklebt und Schmähplakate angebracht. Schmähplakate und Beschädigungen am Haus wurden auch bei unserem Mitglied Gerd Pritschow angezeigt.

Offensichtlich wird jetzt versucht, flächendeckend gegen AfD-Mitglieder vorzugehen, um diese einzuschüchtern. Wir werden uns jedoch davon nicht beeindrucken lassen und unseren Wahlkampf unbeirrt weiterführen. Polizei und Staatsschutz sind über die Vorgänge informiert.

Oberbürgermeister Fritz Kuhn muss sich fragen lassen, wie er zu diesen linken Anschlägen steht, und welche Maßnahmen er zu ergreifen gedenkt, damit diesen Antifa-Attacken zukünftig Einhalt geboten wird.

Eingefügt von Michael Mannheimer

https://www.facebook.com/afdstuttgart/posts/1927341893949003:0


 

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes. Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

64 Kommentare

  1. Die, mhhhm, Medien haben auch ihren
    Anteil an den Taten. Die MSM sind oft genug der Brandstifter.

    Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus.

    Am 18.09.2017 veröffentlicht

    Gibt es bezahlte Talkshow-Claqueure, Manipulationen hinter den Kulissen und politische Schulungen für Moderatoren?

    Am 9. Oktober 2007 fand in Deutschland einer der größten Medienskandale statt: Die ARD-Moderatorin und Tagesschausprecherin Eva Herman wurde aus der laufenden ZDF-Sendung von Johannes B. Kerner geworfen. Dieser Vorfall ist inzwischen längst zu einem der wichtigsten Beispiele für die sterbende Meinungsfreiheit in Deutschland geworden.

    Viele Menschen fragen sich seitdem, was alles in deutschen TV-Talkshows im Vorfeld eigentlich vorsätzlich geplant wird und was noch wirklich zufällig geschieht. Darüber spricht Eva Herman in diesem Beitrag. Sie gewährt dem Zuschauer einen erweiterten Blick hinter die Fernsehkulissen.

    Und sie gibt schlüssige Antworten auf gerade in letzter Zeit immer wieder heißdiskutierte Fragen über eventuell bezahlte Studio-Claqueure, über Manipulationen hinter den Kulissen, über eventuelle politische Schulungszentren für Moderatoren oder über „TV-Talkshow-Geheimpläne“.

    (ca 19 min)

  2. Das Hier Müssen Wir Machen Kampf Gegen Diese Links-Kriminellen Verbrecher Armeen Der JuSo-AntiFA-Verbrecher: https://michael-mannheimer.net/2017/09/21/wider-das-vergessen-die-todfeinde-der-deutschen-sitzen-in-den-parlamenten-was-sie-zur-vernichtung-der-deutschen-sagten/#comment-255729

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/21/wider-das-vergessen-die-todfeinde-der-deutschen-sitzen-in-den-parlamenten-was-sie-zur-vernichtung-der-deutschen-sagten/#comment-255729

    Wir sollten So Etwas Hier Organisieren: Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !
    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !
    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !
    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !
    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !
    Es müssten Alle, Im Ganzen Land Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken Gegen spd, idu, grüne, EU, Bilderberger, SOROS, Erdogan !
    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !
    Dann Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !
    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !
    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !
    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !
    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !
    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !
    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !
    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !
    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !
    Wir müssen Organisieren Viele Probleme und Viele Störungen In der Wirtschaftlichen AusLieferketten der Industrien, des Handel’s, Handwerk’s, und In Der Gesamten Wirtschaft, In der Öffendlichen Wirtschaft, In der Privaten Wirtschaft, Auch In der Landwirtschaft und auch dem Staat selber, Dem Öffendlichen Verkehrssystemen, Den Privaten Vekehrsystemen, In Der Elektrischen-Energie-Versorgungen, In der Elektrischen-Strom-Versorgung, Strom-Ausfälle, Fehlerhafte Gemachte Arbeiten Immer und ÜberAll In Allen Bereichen und dass Immer Wieder, Immer Zu Ständig, Bei Allem !
    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !
    Wir müssen Organisieren Viele Grosse und Kleine Demonstrationen, Viele Kleine und Grosse Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !
    Wir Sollten Viel Mehr Darüber Nachdenken Wie, Wir Mehr Darauf Hinarbeiten Um Dass, Wir Sollten Durchführen Die Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Aber auch Vorallem Wirtschaft und Handel Um die Alle Zufall zubringen !
    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa’s !
    Wir sollten Jetzt Auch Die Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland selber, Und Aber Auch In Ungarn und in Polen, Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Demonstrationen und In General-Streiks und In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !
    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Alle Auch In Unseren Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !
    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !
    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !
    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !
    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !
    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa’s !
    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

  3. @ Kettenraucher
    Donnerstag, 21. September 2017 11:13
    1

    Die, mhhhm, Medien haben auch ihren
    Anteil an den Taten. Die MSM sind oft genug der Brandstifter.

    —————————

    Moin Kettenraucher,
    das klingt für mich aber verniedlicht.

    ich meine, die medienanstalten können zwangsvollstrecker gegen GEZ verweigerer lossenden oder gar haftbefehle dazu ausstellen lassen.

    Bertelsmann (frollein Mohn busenfreundin von merkel)ist z.b. der viertgrösste medienkonzern der welt.

    die DPA ist ursprünglich von unseren besatzern erstellt worden…

    hier eine kleine übersicht der medienmacht
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/04/27/die-nachrichtenagenturen-zentren-der-medialen-meinungsmacht/

    hier merkel mit medienmogul haim saban
    https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/07/HaimMerkel.jpg
    usw.

  4. BVB-Chef Watzke schwärmt von FDP-Mann Lindner – und klärt über AfD

    Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
    Rheinlanddamm 207-209
    44137 Dortmund
    Tel.: 02 31 – 90 20 0
    Fax.: 02 31 – 90 20 4105
    E-Mail: service@bvb.de

    Sascha Fligge
    Boris Rupert
    Rheinlanddamm 207-209
    44137 Dortmund
    Tel.: 02 31 – 90 20 4600
    Fax.: 02 31 – 90 20 4912
    E-Mail: medien@bvb.de

    bvb kontaktformular:
    http://www.bvb.de/Kontakt

    watke bei FB
    https://de-de.facebook.com/Hans-Joachim-Watzke-Fanseite-221649324514999/

  5. @3 klaus

    Hallo klaus, 🙂
    Na klar ist das verniedlicht. Weil ich möglichst sachlich bleiben will. Wenn ich meiner Wut nachgeb, muß mich MM sperren (sogar zu recht) und dies will ich möglichst vermeiden.

    ————————————-

    Schaut Euch das Video von Eva Herman an und unter ihrer Prämisse und den Aussagen von ihr heute Abend:

    Schlussrunde der Spitzenkandidaten

    http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/bundestagswahl-2017/sendung/schlussrunde-der-spitzenkandidaten-102.html

    Dr. Gauland, AfD, ist dabei. Einer der wenigen, der im Angesicht bunter Heulbojen, immer noch tiefen-entspannt ist… 🙂 🙂

  6. Neubrandenburg: Systematische Plakatzerstörer-Trupps unterwegs – Polizei meldet 19 zerstörte AfD-Plakate

    Die Polizei Neubrandenburg meldet zahlreiche zerstörte AfD-Plakate. Derzeit werden zahlreiche AfD-Plakataktionen bundesweit von mutmaßlich politisch links orientierten Straftätern heimgesucht. Da es sich bei den Plakaten nicht um gewöhnliche politische Veranstaltungsplakate handelt, sondern diese im Zusammenhang mit der bevorstehenden Bundestagswahl und dem damit verbundenen demokratischen Meinungsbildungsprozess handelt, haben diese Straftaten ein besonders schweres Gewicht.

    In Neubrandenburg wurden Wahlplakate der AfD systematisch zerstört. Da es sich in solchen Fällen eindeutig um politisch motivierte Kriminalität handelt, müsste sich eigentlich der Staatsschutz darum kümmern. In der Polizeimeldung wurde dies nicht bestätigt.

    Am 20.09.2017 gegen 00.50 Uhr wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg über Notruf informiert, dass in der Neustrelitzer..

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neubrandenburg-systematische-plakatzerstoerer-trupps-unterwegs-polizei-meldet-19-zerstoerte-afd-plakate-a2221358.html

    Plakatzerstörung! Das ist Antifa-Tradition. Es betrifft auch die NPD, den 3.Weg, die Rechte, sogar die CDU.

    Schwesig finanziert das ganze Antifa-Pack mit über 100 Millionen € aus dem Steuersäckel,Abteilung Familienministerium. Jährlich

    Da wird der allein stehenden Mutti buchstäblich die Butter vom Brot genommen und in die asozialen Schlägerbanden gesteckt…

    SPD machts möglich!

  7. Der „Schwarze Flitzer von Öschelbronn“ – auf „Werbetour“ für die AfD?!

    http://www.pi-news.net/eltern-in-sorge-wegen-nackten-afrikaners-vor-pforzheimer-grundschule/

    Wenn’s nicht so unsäglich traurig wäre und wieder einmal das KOMPLETTE STAATSVERSAGEN all der linksgrünen „Grinsemännchen“ und „Quotenfrauchen“ in Ämtern und Behörden aufzeigen würde, könnte man glatt auf diese Idee kommen!

    Daß 40.000 polizeibekannte „Antifanten“ hier frei rumlaufen, geht sogar noch über ein „Versagen“ hinaus und zeigt, daß DIESER „STAAT“ SELBST KRIMINELL IST. Ein freiheitlich-demokratisches Deutschland muß erst wieder „erfunden“ werden und den Einzug der AfD in den Bundestag betrachte ich als ersten Schritt dazu.

  8. INSA-Prognose: AfD kommt bei Bundestagswahl auf bis zu 14 Prozent – SPD droht Debakel

    Die AfD wird laut einer Wahlprognose des Umfrageinstituts INSA bei der Bundestagswahl auf elf bis 14 Prozent kommen. Der SPD drohen dagegen deutliche Verluste…..

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/insa-prognose-afd-kommt-bei-bundestagswahl-auf-bis-zu-14-prozent-spd-droht-debakel-a2221587.html

    Meiner einer meint:

    Wenn die von 14% labern, dann sind auch 20% oder 22% Prozent drin. Die Bürger müssen nur wählen.

    Man denke nur an Sachsen-Anhalt. Da wurde von 12/15% schwadroniert und ca 25% waren das Ergebnis.

    Ganz genau: 24,2 %

  9. Unser Mitkämpfer eagle1 müsste so eine Meinungsmache bestätigen können….
    ————————————-
    Schülerinnen packen aus: Wehe, ihr wählt die AfD!

    In allen Diktaturen beginnt die Beeinflussung der Menschen im Sinne des Systems schon in der Schule. Das war im Dritten Reich so, das war in der DDR so und das ist inzwischen auch an bundesdeutschen Schulen Alltag.

    Manche Jugendlichen sehen das ganz klar und manchmal begehren ein paar Mutige auf. Uns erreichte dieser Brief von zwei Schülerinnen aus der 8. und 10. Klasse einer Gesamtschule – irgendwo in Deutschland. Zum Schutz der Mädchen und ihrer Familien geben wir weder ihre Namen, noch den Namen der Schule oder die Stadt bekannt. Auch das ist traurige Realität in unserer „Demokratie mit Meinungsfreiheit“.

    Hier der „Hilferuf“ der Schülerinnen, die im Zuge von nachgestellten Wahlen im Laufe des Unterrichts, eine massive Gehirnwäsche in Sachen „Meinungsfreiheit“ bis hin zu Drohungen erleben mussten:

    „Vor ein paar Wochen mussten zwei Jungs aus meiner Klasse zum Abteilungsleiter Herrn W. Ihnen wurde vorgeworfen, dass sie Rassisten sind, weil sie sich in der Klasse laut über Flüchtlinge unterhalten haben. Es ging um allgemeine Themen, die gerade in der Welt passieren. Nur weil sich die beiden etwas stärker über die Flüchtlinge geäußert haben. Dabei waren sie im Recht und haben nur die Wahrheit gesagt!!! Nun dürfen die beiden nichts „böses“ mehr über Flüchtlinge sagen!!

    Außerdem wurde dem gleichen Jungen, der für die AfD ist, vom Lehrer gesagt, wenn er die AfD wählt, dann wird er aus seinem Kurs geschmissen. UND DAS WAR ERNST GEMEINT!!

    Außerdem beeinflussen uns viele Lehrer und lassen uns nicht unsere eigene Meinung! Es wird dann…

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/21/schuelerin-packt-aus-lehrer-machen-afd-schlecht/

    Text + Beweisbilder!!

  10. @ Kettenraucher 14#

    Kann ich unterschreiben.

    Heute wählen in ihrer Übungwahl meine Nachfahren offiziell FDP.
    Damit endlich das Mobbing aufhört.

    Wozu man halbwegs unhirnamputierte Jugendliche oder fast Erwachsene probewählen lassen muß, entzieht sich meinem Verständnis.
    SOOOOOOOOOOOO schwer ist das Kreuzeln nicht, das kriegen sogar die Turks hin.

    Der Wahlomat konditioniert die Schüler darauf , daß AfD nicht geht, weil zu weit RECHTS.

    Zuvor werden sie aber nicht über die Inhalte von rechter oder linker Politik informiert.

    Das heißt, die Informationspflicht wird nahtlos durch Propaganda ersetzt und ALLE Lehrer spiele es mit.

    Das geht sowei, daß neulichst eine nähere Bekannte, die zufällig eine der Lehrerinnen dieser betreffenden Schule privat kannte, diese zusammen mit Nachfahre2 intuitiv richtig identifizieren konnte, daß diese NICHT SO WIE DIE MEISTEN (also linksradikal) sei.

    Die Lehrer, die also NICHTRADIKALLINKE sind, sind den Schülern unter der Decke bekannt, aber man schweigt darüber, weil man sie nicht GEFÄHRDEN will.

    Bayern 2017 = DDR (ohne 2.0, ganz einfach DDR 1.0)

    Es gibt tausende von Hinweisen.
    Das kann ich aber erst angehen – UND ICH WERDE DAS ANGEHEN – wenn meine durch dieses Irrenhaus durch sind.

    Die Namen der Täter sind gelistet.

  11. Doppelmoral: Grüne, SPD und CDU-Politiker verurteilten die Massenzuwanderung … in Tibet!

    Eine Fundsache belegt wieder einmal die Doppelmoral der Einheitsparteien. Bei dem Dokument handelt es sich um eine Drucksache des deutschen Bundestags von 1996. Wie immer bei wichtigen Beschlüssen waren sich die Abgeordneten aller Parteien sehr einig. Lesen Sie mal die Liste der Unterzeichner, die heute noch im Kabinett sitzen und Merkels Asylpolitik inklusive Familiennachzug unterstützen. Heute wird der Dalai Lama für seine Aussage, dass Deutschland kein arabisches Land werden kann, verurteilt…..

    https://opposition24.com/doppelmoral-gruene-spd-cdu/355806

    ————————————

    Dalai Lama über Flüchtlingskrise „Deutschland kann kein arabisches Land werden“

    Das spirituelle Oberhaupt der Tibeter hat in einem Interview über die Flüchtlingskrise gesprochen: Asylbewerber sollten nur vorübergehend aufgenommen werden. Es seien „mittlerweile zu viele“.

    …Seiner Ansicht nach sollten Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden. „Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen.“ Der Dalai Lama war selbst im Jahr 1959 aus Tibet nach Dharamsala geflohen…..

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/dalai-lama-ueber-fluechtlinge-deutschland-kann-kein-arabisches-land-werden-a-1095175.html

    AfD wählen!
    Diesen politischen Spuk der Geisterfahrer entlich beenden!


  12. Jetzt ist die Dreijaehrige unschuldige Merkel im Wahlkampf aktiv

    Nach Selbstermaechtigung nun auch Absolutismus sowie Peronenkult .

    Nach ihrer Wiederwahl sollten Merkel Denkmaeler gebaut werden , Merkel Bilder in allen Verwaltungen und Schulen aufgehaengt werden , Chemnitz sollte in Angela Merkel Stadt umbenannt werden , das Angela Merkel Verdienstkreuz in Gold /Silber / Bronze kreiert werden usw. usf .

    https://de.sputniknews.com/politik/20170921317518817-shitstorm-cdu-wahlplakat-merkel/

  13. Ah ja, Nachtrag Schule:

    Ein Schüler verlautbarte vernehmbar die Floskel „Danke Merkel“ in einem als merkelkritisch zu bezeichnenden Zusammenhang, allerdings in der Pause, im Hof, also nicht während des Unterrichtes und wurde von der aufsichtshabenden Lehrkraft sogleich ins Direktorat beordert.

    Die Äußerung sei zu unterlassen, weil sie eine BELEIDIGUNG der Kanzlerin darstelle!

    Mir ist nur noch übel.
    Wenn ich die Kumi-SCHLÖCHER drankriegen kann, dann fetzts.

    Liebe mitlesende Minister-Informanten:
    Auch Minister sind entbehrlich!
    Besonders wenn sie dafür sorgen, daß die freiheitlich demokratische Grundordnung und die Erziehung zur freien Meinungsäußerung per Edikt unterbunden wird.

    Das hier in München geht aber auf SIE und die Horsti-Dieter (Reiter SPD OB) zurück.
    Reiter ist einer der übelsten Schranzen, die ich hier in der Stadt je erlebt habe.

    Über die Zusammehänge hat der von mir gestern eingestellt Vortrag von Herrn Biedermann auf der AfD-Kundgebung genauestens informiert.

    Das ist die Amigoseilschaft-Bierbarone-CSU-Reiter-Islam-Aktieneigne.

    Eigentlich sinds keine Bayerischen Bierbarone mehr, sondern Burkabarone.
    Daher weht der scharfe Wind.

  14. @15 eagle1

    Lieber eagle1, sowas nannte man in der DDR ganz offiziell:

    Staatsbürgerkundeunterricht!

    Das war absoluter fester Bestandteil einer jeden Schule!

    http://www.ddr-geschichte.de/Bildung/Schule/Staatsburgerkunde/staatsburgerkunde.html

    Ich frage mich schon sehr lange, wozu wir eine Behörde haben, deren Vorsitzender, Herr Jahn, eigentlich Aufklärung und Protest machen müsste.

    Aber nichts dergleichen geschieht…..

    Sie bleiben seit Jahren stumm und beschwören die Vergangenheit, statt das offensichtlich Nötige zu tun !!!

    http://www.bstu.bund.de/DE/Home/home_node.html

  15. https://de.sputniknews.com/politik/20170921317509487-afd-und-linke-im-direktvergleich-gauland-und-bartsch-exklusiv-teil-1/

    Sputnik versendete einen Fragebogen an alle grossen Parteien zu Schwerpunkten ihrer Politik wie

    Welches Thema liegt Ihnen besonders am Herzen und wie wollen Sie dies in der kommenden Legislaturperiode umsetzen?

    Die innere Sicherheit beschäftigt viele Menschen in Deutschland. Wie sicher ist unser Land tatsächlich und was wollen Sie dazu beitragen?

    Welchen Handlungsbedarf sehen Sie beim Thema Flüchtlingspolitik? Was läuft bei diesem Thema aktuell richtig und was falsch?

    Anmerkung der Redaktion: Sputnik hat zu den gleichen Fragen auch die Spitzenkandidaten von CDU, SPD, FDP und Grünen kontaktiert. Trotz mehrfacher Ansprache blieb unser Fragebogen bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch unbeantwortet.

  16. Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn Ihr Antifas oder anderen Abschaum seht, der AfD Veranstaltungen stört, müsst ihr euch immer deren Dilemma ins Gedächnis rufen: das Problem der Antifa, nix in der Birne, nix gelernt, bei Mutti wohnen, vom Staat leben und den ganzen Tag rumgammeln oder vernünftigen Menschen auf den Sack gehen. Ist doch klar, dass dieser Abschaum Angst um seine Zukunft am Geldtopf des Staates hat, wenn endlich mal eine Partei in den BT einzieht, die dort einen Riegel vorschiebt….

  17. Diese Wahl braucht Beobachter

    Was kann der wahlberechtigte Bürger also tun?

    Jeder Wahlberechtigte, der in seinem Wahllokal am Sonntag bis 17.45 Uhr erklärt, daß er bei der Stimmenauszählung dabei sein möchte, muß als Wahlbeobachter zugelassen werden.

    Es wäre darauf zu achten, daß die Wahlhelfer im Wahllokal keine Gespräche mit Wählern führen und daß sie keine Abzeichen politischer Parteien tragen.

    Die meisten Wahlhelfer sind entweder Stadträte oder Angestellte der Kommunalverwaltung, oft selbst Angehörige von Altparteien. Zu beobachten wäre, ob alle Stimmzettel dem richtigen Stapel zugeordnet werden. Es wird am Ende nämlich nur die Zahl der Stimmzettel des jeweiligen Stapels gezählt, indem die Ecken der Zettel umgebogen werden. Ob sich bspw. im SPD-Stapel auch AfD-Zettel befinden, wird nicht noch einmal kontrolliert. Deswegen ist die richtige Zuordung der Stimmzettel zum jeweiligen Stapel besonders wichtig.

    Ebenfalls wichtig wäre, darauf zu achten, daß Wahlhelfer keine Stimmzettel ungültig machen, etwa dadurch, daß sie sie einreißen oder ein Kreuzchen hinzufügen.

    Das Öffnen der Briefwahl-Umschläge muß beobachtet werden. Wahlbeobachter notieren sich am besten die Telefonnummer ihres zuständigen Kreiswahlleiters und schlagen dort Alarm, sollten die Briefwahl-Umschläge bereits vor dem Beginn der Stimmenauszählung geöffnet worden sein. Beginn der Stimmenauszählung ist um 18.00 Uhr.

    Bleistifte sind zum Ankreuzen zugelassen, aber nicht zwingend vorgeschrieben. Es dürfen auch mitgebrachte Kugelschreiber, Filzstifte o.ä. verwendet werden. Der Wahlbeobachter sollte in seinem Wahllokal anregen, evtl. dort ausliegende Bleistifte durch Kugelschreiber zu ersetzen und am besten gleich eine Handvoll Kugelschreiber dabei haben, gegen die die Bleistifte vor Beginn der Wahl und nach Rücksprache mit dem Wahlleiter vor Ort ausgetauscht werden können.

    weiter auf

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/21/diese-wahl-braucht-beobachter/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

  18. Bei den Bildern geht der Linkspartei echt einer ab. Ich hör den R*** schon hecheln…

    Wer Links wählt, bekommt genau das:

    Straßenkampf und „hüstel“ Revolution
    ————————————

    NoG20 @ HAMBURG • DAY6 : THE BATTLE OF HAMBURG

    ca 45 min.

  19. Videotext ZDF, gestern

    2050 wird es 10 Milliarden Menschen geben, in Afrika wird sich die Zahl verdoppeln auf 2,2 Milliarden.

    Soweit nichts Neues.
    Das bedeutet, daß es in gut 30 Jahren dort 500 Millionen junge Männer geben wird. Es ist kaum vorstellbar, was dann passieren kann. Europa, zumindest große Teile davon, wird dann von innen bereits zersetzt sein; es ist fraglich, ob der Sturm der Afrikaner aufgehalten werden wird, was ohnehin nur militärisch gehen würde. Wird Europa also dann in Menschenmassen ersticken oder wird sich der islamisierte Kontinent zur Wehr setzen?

    Wir reden über das Wetter von 2100. Daß es bei der derzeitigen Entwicklung mehr als 20 Milliarden Menschen geben wird, ist kein Thema. Ich frage mich, wie soll dieses Problem gelöst werden?

    Vorschläge wurden gemacht, etwa der, für Wohlstand zu sorgen, weil reiche Völker weniger Kinder bekommen. Ob das funktionieren kann?

    Gewaltsame Verminderung der Zahl der Menschen. Hier gibt es einige Möglichkeiten. Ein Atomkrieg wäre naheliegend, ein genetisch manipuliertes Virus, systematisch arrangierte Kriege, völkerspezifische Krankheiten, Hungersnöte.
    Errichtung einer brutalen Weltregierung, die die Völker so rücksichtslos unterdrückt, daß sie geregelten Nachwuchs zeugen.

    Ich frage mich manchmal, ob solche Dinge bereits vorbereitet werden, ob wir nur die ersten Gehversuche erleben. Ein von Afrikanern überschwemmtes Europa mit zerstörter Industrie wäre ein gutes Territorium, solche Weltphantasien durchzusetzen. In Afrika wäre es heute schon möglich, die einheimische Bevölkerung ist dafür geeignet wegen hoffnungsloser technologischer Unterlegenheit. Doch man macht es nicht, weil nur in Afrika wäre es nicht ausreichend. Vorher schießt man Europa auch reif, afrikanisiert es. Dann gibt es schon zwei Kontinente, die sich vergleichsweise leicht steuern ließen und keine Gefahr für die Weltregierung darstellten.

    Ob diese Strategen, die sehr langfristig denken, Pläne haben für Indien, China und Russland, weiß ich nicht, könnte es mir aber gut vorstellen. In den Thinktanks wird da vielleicht schon dran gearbeitet.

    Nicht, daß solche Ideen von mir stammten, gelesen habe ich zum ersten Mal davon, als Schellnhuber eine Weltdiktatur forderte, weil sich nur so der Klimawandel aufhalten ließe. Doch was ist schon ein Klimawandel gegen die Bevölkerungsexplosion?

    Ich sage seit vielen Jahren, daß ich das Glück hatte, in den besten aller Zeiten leben gedurft zu haben. Für diejenigen, die ihre zweite Lebenshälfte bereits begonnen haben, trifft das wohl auch zu.

  20. biersauer
    Donnerstag, 21. September 2017 13:42

    Was viele nicht wissen , die VSA und die Russen befinden sich verdeckt im Krieg , in einem Stellvertreter Krieg verdeckt , doch immer oefter gibt es offene Operatinnen .

  21. @26 eagle1

    Mehr als das.
    Gut 20% bzw. 22% für die AfD sind fett drin !

    Mut zur Wahrheit !
    AfD mit beiden Stimmen in den Bundestag. Damit aus einer Schwatzbude ein Parlament entsteht!

  22. Wie sagte Vaclav Klaus , ehemaliger tschechischer Praesident auf einer Wahlveranstaltung der AfD :

    Deutschland ist das Schlachtfeld in Europa fuer Veraenderungen oder auch nicht !

  23. Biblische Vertreibung aus dem Paradies für Affen – von Afrika nach Borneo
    http://www.vienna.at/albino-orang-utan-bekommt-eine-eigene-kuenstliche-insel/apa-1438243306
    http://cdn1.vienna.at/2017/09/alba-albino-affe-650×435.jpg
    Gemauso wie es einst hellhäutig geborenen Menschen geschehen ist, als sie von ihren schwarzen Mitbrüdern aus ihrer Heimat Afrika
    vertrieben wurden. Mutation ist dafür die Ursache, dass das für Hautfarbe zuständige Gen in der Erbanlage verändert wird.
    Borneo ist allerdings ein ebenso warmer Erdteil, welcher Affen den ähnlichen Lebensraum wie in Afrika bietet und keinerlei Anpassungsprozess
    dafür eine natürliche Auslese bedingt, so wie das für das Überleben in den kalten Erdteilen geschieht.

  24. @Kettenraucher, in Ö. gibt es neues Gesetz, welches amtliche Genehmigung zum Sammeln und für Transport von Abfall vorschreibt, das so genannte Abfall Wirtschafts Gesetz, wonach die Behörde samt Polizei private Grundstücke ohne richterlichen Entscheid nach Abfall durchsuchen können, bei sonstiger Strafe von 41.000 Euro.
    googeln nach öst. AWG

  25. OT
    Versuch es sein posten zu eigenen Text heute morgen von, Yoda läßt grüßen.
    sich beziehen auf artikel andere von germanischem Mitstreiter vorher eins:
    —-

    Diese sehr gute Zusammenstellung von unserem Mitblogger GERMANE habe ich gestern schon per Rundmail und ausgedruckten-Briefkasten-Wurfsendungen weiträumig verteilt.
    Exakt aus diesem Grund, weil die meisten tatsächlich noch nie irgendwas davon gehört haben.
    Die meisten vertrauen immer noch auf die Redlichkeit sowie Loyalität und Zurechnungsfähigkeit ihrer Politiker.

    Gestern sprach unser zukünftiger Bundeskanzler der wiederhergestellten Bundesrepublik Deutschland, Björn Höcke, in seiner epochalen Rede in Erfurt von einem „Dornröschenschlaf“, in dem sich der deutsche Michel, um diesen etwas unpassenden Begriff doch einmal auch selbst zu verwenden, da das Bild mit der Schlafmütze diesmal einfach sehr passend ist, bis jetzt noch teilweise befindet und aus dem er gerade im Begriffe ist aufzuwachen.

    Mir ist das nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

    Alle Begriffe, die wir hier schon umfangreich besprochen, analysiert, hinterfragt hatten, wie Lethargokratie, Massenhypnose, Wohlfühldiktatur, Nudging, schleichende Entmündigung, etc. bündeln sich letztlich in diesem schönen Bild aus dem beliebten und allgemein bekannten Grimms-Märchen DORNRÖSCHEN.

    Um was geht es aber dort?
    Weiß jeder. Wirklich?

    Eine hohe Dame aus dem Kreis der offenbar hochgeschätzten Zauberinnen, die 13. nämlich, wurde durch Nichtachtung via Nichteinladung bei Hofe zu einer königlichen Taufe beleidigt.
    Sie beschließt, sich zu rächen.

    Rache – halten wir mal fest, das Motiv.

    Sie denkt sich einen perfiden Langzeitplan aus, und als die Zeit gekommen ist und es keiner mehr erwartet, sticht sie zu.
    Sie LÄHMT die Jugend, die NACHKOMMENSCHAFT des herrschenden Königs, also all seine Zukunftspläne und die biologische Zukunft.

    Sie tut dies durch GIFT.

    Die Jugend verfällt in einen todesähnlichen Schlaf, heute modern Koma, oder Hypnose genannt.
    Der ganze Hofstaat mit ihr, denn logischerweise kann eine Gesellschaft ohne Zukunftspläne und Perspektiven nicht wach agieren; sie REPRODUZIERT nur noch.
    Das kann man vor allem an der Kreativitätsleistung sehen.

    Wo ist unser heutiger Schiller? Mozart? WO?
    Wenn überhaupt gibt es sie nur noch in wirtschaftlicher Hinsicht. Nicht mehr rein ideell.

    Damit hat eine ganze Generation, genauer schon die zweite ihre Identität verloren, vergessen.
    Dornröschenschlaf am Wohlfühl-Event-Marketing-Shopping-Daddelphone oder vor der Fußball-Glotze.

    Die Schulen sowie die Medien haben ihren Bildungs- und Aufklärungsauftrag vergessen. Dornröschenschlaf.
    Während die böse Zauberin was tut?

    Erfährt man im Märchen nicht. Wir aber wissen es inzwischen.

    SIE entnationalisiert unsere ganze Welt zusammen mit ein paar anderen verrückten NWO-Strategen. Sie beraubt die Schlafenden all ihren Besitzes und ihrer Möglichkeiten. Sie nutzt die unfreiwillige Entmündigungsphase zur Umsetzung ihrer Pläne und zur Konsolidierung eines völlig neuen Herrschaftssystems, das sie von langer Hand geplant hatte.

    Was aber geschieht im Märchen?

    Die schlafende Prinzessin wird von einem mutigen Prinzen wachgeküßt.
    In unserem Bild ist das ein (wie pathetisch das auch immer klingen mag) mutiger junger Oberstudienrat aus Thüringen, der einer ganzen Nation seine unverbrüchliche Liebe erklärt und ihr einen Heiratsantrag in Form von einem Versprechen macht, daß er für sie in seinem Amt geradestehen und arbeiten wird, „bis daß der Tod uns scheidet“.

    Er kämpfte sich mutig durch dorniges Gestrüpp, wurde mit Morddrohungen belastet, seine Familie wurde attackiert, bedroht, er wurde völlig zu Unrecht permanent von den Medien der bösen Zauberin mit heißem Pech übergossen, holte sich viele blutige Kratzer und Wunden an seiner Person und Seele, denn kaum jemand wurde in der mir zur Erinnerung zur Verfügung stehenden Zeit jemals derartig massiv und unablässig niedergebrüllt und niedergeschrieben, verachtet und zum Spießrutenlauf freigegeben, wie dieser jugendliche Liebhaber und „Prinz des Volkes“ in Spe.

    Doch ritterlich kämpfte er sich weiter durchs Gestrüpp, in Duldsamkeit und Stille alles ertragend, was zur Rettung der Prinzessin zu ertragen unvermeidbar ist.
    Ob dieses Märchen für uns gut ausgeht, das entscheiden am Sonntag und in den Jahren danach WIR selbst.

    Der Schlaf muß durchbrochen werden, das ist lebenswichtig und absolute ERSTE PRIORITÄT.

    Insoweit müssen wir alle wie Sellner es fordere als Methapolitiker tätig werden, nicht nur allein mit Gesicht zeigen, was nach wie vor für viele unmöglich ist, sondern vor allem auch durch Information über die verlorene REALITÄT!

    Hierzu habe ich in der Züricher Zeitung eine hervorragende Analyse und Begründung gefunden.
    Die Methodik, solche Dornröschenschläfrigkeit auszulösen, sind gar nicht so weit gefaßt. Es bleiben gar nicht so viele Möglichkeiten.
    Wenn man das Dauer-Schuldkult-Trauma nicht mehr aufrecht erhalten kann, und das ist derzeit gerade der Fall, dann bleibt nur noch die TOTALE ENTWURZELUNG als Quelle für dauerhafte Desorientierung in der Zeit.

    Nichts anderes nämlich ist ein Dornröschenschlaf.
    Desorientiertheit in der Zeit.

    In Dornröschen geht es konkret um das Trauma des „verlorenen Kindes“ und damit um das Phänomen der Dauerlethargie und Handlungsunfähigkeit. Verlorenes, also gestorbenes Kind, ist immer der unverkraftbare Verlust von eigener Zukunft.

    „Wandel zerstört das Vertraute, schwere Verluste können uns aus der Bahn werfen. Es gibt viele Möglichkeiten, aus der Welt zu fallen. Der Tod eines Kindes etwa, dem der israelische Schriftsteller David Grossman, vom gleichen Schlag getroffen, ein Buch mit den Stimmen trauernder Eltern gewidmet hat, worin es heisst: «Die vergehende Zeit schmerzt. / Ich verlor die Fähigkeit, / mich einfach und natürlich in ihr zu bewegen.» Oder der Verlust einer grossen Liebe. Oder der Umbau der Lebenswelt zu einer Fremde, in welcher die alten Koordinaten nicht mehr gelten. Die Angst vor massenhafter Zuwanderung hat darin ein starkes Motiv. Der Begriff «Überfremdung», der sich disqualifiziert hat, weil er zum Arsenal xenophober Polemiken gehört, drückt ja nicht einfach bloss Migrantenfeindlichkeit aus. Die Abwehr der Fremden speist sich auch aus der Furcht, im zuvor Heimischen nun selber fremd zu werden. (…)“
    https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/aus-der-zeit-fallen-1.18641898

  26. OT
    Versuch es sein posten zu eigenen Text heute morgen von, Yoda läßt grüßen.
    sich beziehen auf artikel andere von germanischem Mitstreiter vorher eins:
    —-

    nix klappt hat

  27. @ Kettenraucher #7

    Na klar ist das verniedlicht. Weil ich möglichst sachlich bleiben will. Wenn ich meiner Wut nachgeb, muß mich MM sperren (sogar zu recht) und dies will ich möglichst vermeiden.

    ——————————

    Respekt werter Patriot Respekt.
    Sie sprechen mir von der Seele.

    Ich bin mittlerweile schon so voller Zorn das mir das klare denken so was von schwerfällt.
    Von daher halte ich mich eben besser zurück um unseren werten Blogkapitän nicht zu schaden.

    In meinem ganzen leben habe ich niemals solch einen Zorn verspürt.
    Gnade denen wenn dieser Zorn freien lauf bekommt……
    Eigentlich bin ich ein anständiger und fröhlicher Mensch,
    aber ich erkenne mich selbst nicht mehr.

    Nochmals…..Respekt lieber Kettenraucher 😉
    ….und auch an all diejenige Mitstreiter wo es ebenso können…..

    Ich mag diesen Zorn gar nicht aber es kommt nicht von ungefähr.

    Möge die Macht des Guten mit uns allen sein……

    LG
    Didgi

  28. Der Amtsschimmel…
    Kopfschüttel !!
    ————————————

    Beschleunigter Familiennachzug nach Dublin III: Junger Syrer (17) klagt gegen BAMF und bekommt recht

    Ein 17-jähriger Syrer klagte gegen das BAMF auf schnellere Familienzusammenführung, obwohl diese bereits genehmigt war. Seine Familie befindet sich derzeit in Griechenland.

    Nachdem das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) den Antrag eines minderjährigen in Deutschland schutzsuchender Flüchtlings aus Syrien auf Familienzusammenführung mit seiner in Griechenland befindlichen Familie schon bewilligt hatte, ging es dem 17-Jährigen offenbar nicht schnell genug. Er beklagte sich vor Gericht, dass es eine rechtswidrige Vereinbarung zwischen den beiden Staaten hinsichtlich eines bestimmten Kontingents zur Überstellung von Flüchtlingen gebe.

    Das BAMF…

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/junger-syrer-17-klagt-vor-verwaltungsgericht-weil-genehmigte-familienzusammenfuehrung-zu-langsam-umgesetzt-wird-a2222112.html

  29. Die EU!
    Junker und Co, sowie deren Büttel im Rat….
    ————————————-

    Europarat gegen Zwangsuntersuchung von Migranten – Im Zweifelsfall Flüchtlinge als Minderjährige behandeln

    Der Europarat hat sich gegen die medizinische Zwangsuntersuchung von jungen Migranten ausgesprochen, um deren Alter festzustellen. Die Experten des Europarats warnen, die medizinische Untersuchungen gegen den Willen der Migranten könnten „beängstigend und destabilisierend“ sein.

    Der Europarat hat sich gegen die medizinische Zwangsuntersuchung von jungen Migranten ausgesprochen, um deren Alter festzustellen.

    In einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht forderte das Ad-hoc-Komitee für Kinderrechte des Europarats, im Zweifelsfalle sollten die Flüchtlinge als Minderjährige behandelt werden. Zahnärztliche und Röntgenuntersuchungen sowie Tests zur „Geschlechtsreife“ müssten „auf ein Minimum reduziert“ werden und dürften nur als letzte Möglichkeit infrage kommen…..

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/europarat-gegen-zwangsuntersuchung-von-migranten-im-zweifelsfall-fluechtlinge-als-minderjaehrige-behandeln-a2221376.html

  30. Reförmchen im Allah-Land!
    ————————————-

    Saudi-Arabien lässt erstmals Frauen ins Sportstadion

    In Saudi-Arabien erhalten Frauen nun erstmals Zutritt zu einem Sportstadion. Das konservative muslimische Königreich verfolgt eine strenge Politik der Geschlechtertrennung. Es ist das einzige Land, in dem Frauen nicht Auto fahren dürfen.

    Das wahhabitische Königreich Saudi-Arabien gewährt Frauen am kommenden Wochenende erstmals Zutritt zu einem Sportstadion.

    Im König-Fahd-Stadion der Hauptstadt Riad dürfen Frauen in Begleitung ihrer Familie die Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag verfolgen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur SPA am Mittwoch. Dafür werde in der Sportarena, die rund 40.000 Menschen fasst, ein separater Bereich für Familien eingerichtet.

    Bislang wurden Frauen in Saudi-Arabien auch am Nationalfeiertag nicht ins Stadion gelassen. Das konservative muslimische Königreich verfolgt eine strenge Politik der Geschlechtertrennung. Es ist das einzige Land, in dem Frauen nicht Auto fahren dürfen.

    Zuletzt gab es aber einige behutsame Lockerungen. Im Juli etwa erlaubte das Bildungsministerium die Teilnahme von Mädchen am Sportunterricht staatlicher Schulen. (afp)

    (Vollzitat)

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/saudi-arabien-laesst-erstmals-frauen-ins-sportstadion-a2221327.html

  31. Und hier beginnt eigentlich schon der Wahlbetrug im Freizeit Park Deutsch

    Zigtausende Türk-Deutsche können illegal wählen

    https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/zigtausende-tuerk-deutsche-koennen-illegal-waehlen/

    Wenn das soweiter geht , ist der naechste Bundeskanzler ab 2022 ein Muslime , ganz legal nach illigalem BRD Rechtsprech .

    Der politische Islam hat sich das zum Ziel gesetzt , die politische Macht ab 2022 in der BRD zu erreichen . Und sie haben die besten Vorraussetzungen dafuer und die Unterstuetzung der CDU/CSU/SPD/Gruene/FDP .

    Wer darueber nichts weiss und voellig im Dunkel tappt sind die Deutschen selbst .

    Er , der politische Islam hat die Organisation dafuer , er besitzt die vernetzten Strukturen und er hat die finanziellen Mittel , die aus Saudi Arabien und anderen Staaten des Nahen Osten reichlich fliesst

    Alles andere regelt die Flut der Scheinasylanten und der Geburtensegen .

  32. @ Kettenraucher
    Donnerstag, 21. September 2017 15:06
    50

    Der Amtsschimmel…
    Kopfschüttel !!
    ————————————

    Beschleunigter Familiennachzug nach Dublin III: Junger Syrer (17) klagt gegen BAMF und bekommt recht

    ————————

    ja Kettenraucher,

    wobei der junge syrer vermutlich ein minderbemittelter kurde ist.
    denn echte syrer haben kein grund sich hier in die 24/7 vollverpflegung bis lebensende einzuklagen.
    denen geht es nämlich jetz schon bald wesentlich besser als „hier“

  33. hat denn jemand von euch endlich ein liste von hotels und reihenhäuser für „HIERHERGEHOLTE“ die vom deutschen michel zwangsfinanziert werden müssen.

  34. @ ALTRUIST 54#

    Wenn das soweiter geht , ist der naechste Bundeskanzler ab 2022 ein Muslime , ganz legal nach illigalem BRD Rechtsprech .
    _________________

    Das ist der Zweck der Übung.

  35. Lange 28

    Ja, so ist es.
    Wenn der Faschismus wieder kommt, kommt er getarnt als Antifaschismus. Das hat sich ja bewahrheitet, diese Aussage. Wenn ein Staat das Recht mit Füßen tritt, braucht er natürlich die linke Gewalt, die er ja selbst produziert hat, indem er sie mit unseren Steuergeldern fördert weil er gegen seine Absetzung vom wahren Volk, das immer zum Recht stehen wird, sich nur mit linker Gewalt durchsetzen kann. Da sitzen die über uns Herrschenden lauschend der Europahymne „freu dich schöner Götterfunken, in Eintracht zusammen, während der Götterfunken zu einem Höllenbrand in Hamburg ausufert, von ihrer bezahlten Antifa. Und die Polizei soll wieder Ordnung schaffen, die vorher unterstützt und bezahlt abgeschafft wurde von unserem Staat. Perverser geht`s nimmer.
    Die AfD dagegen macht die Antifa brotlos. Diese Antifaschisten- Schmarotzer sind Zerstörer unserer Ordnungen. Hinaus mit diesem Pack aus unserem Land!!! Und ihre Eltern sollten für den Schaden ihrer verzogenen Brut aufkommen müssen, denn ohne Zucht keine Frucht. Dieses „Unkraut“ gehört mit Stumpf und STiel ausgerottet.

  36. Helmut Schmidt (+ 10.11.2015) über Einwanderung und Integration
    Am 21.2. 2016 veröffentlicht

    „Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden. Als Mittel gegen die Überalterung kommt Zuwanderung nicht in Frage. Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schafft nur ein zusätzliches Problem.“ HELMUT SCHMIDT – 2005. Aber auch danach hat er sich immer dazu Klar geäussert.
    Wieso soll dies 2017 anders sein, möchte Merkel als ehemaliger DDR Profiteurin und IM Denunziantin nun heilig gesprochen werden? Unter Helmut Schmidt wäre Deutschlands Zukunft völlig anders verlaufen!
    Oder H.Schmidt wäre in der AFD!

  37. zu meinem Kom. Nr.59#
    Sorry -kleine Verwechslung der YT Video Beschreibung-
    Nun Teil 2 :zum vorigen Text- Helmut Schmidt

  38. Kettenraucher 53

    Reförmchen im Allah-Land.
    köstlich!!!
    Ihre Wärter, bzw. Sittenwächter trauen sich was. Es heißt doch nicht umsonst, gib den kleinen Finger, dann wollen sie die ganze Hand. Mal sehen, was daraus wird.

Kommentare sind deaktiviert.