Wider das Vergessen: Die Todfeinde der Deutschen sitzen in den Parlamenten – Was sie zur Vernichtung der Deutschen sagten

.

DER PLAN DEUTSCHER POLITIKER DES MORDS AN DER EIGENEN BEVÖLKERUNG IST IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE OHNE BEISPIEL

Das hat es in der Geschichte noch niemals gegeben: Dass Politiker eines Landes  sich im Bündnis mit den Medien zusammen schließen mit dem Willen, ihr eigenes Volk auszurotten. Wer diesen Plan immer noch bezweifelt, der kann  sich eines Besseren belehren lassen, indem er die im Anschluss gezeigten Aussagen führender deutscher Politiker dazu liest.

Es gibt nur ein einziges historisches Beispiel für einen “Auto-Genozid” (so heißt der wissenschaftliche Begriff für dieses Vorhaben): Als der Sozialist Pol Pot sein Land Kambodscha bis auf 100.000 „richtig gesonnene“, d.h. kommunistisch denkende und von „westlichem Denken nicht korrumpierte“ Kambodschaner umbringen lassen wollte.

Er hat es geschafft, immerhin fast ein Drittel seiner Landsleute in hunderten der sog. Killing Fields zu ermorden.

Wären nicht die Vietnamesen 1979 einmarschiert (nachdem Pol Pot Anspruch auf das südvietnamesische Mekong-Delta erhob und mit einem Krieg gegen Vietnam drohte), hätte dieser Völkermörder seinen satanischen Plan durchgesetzt und alle seine damals 7 Millionen Landsleute ermordet.

DEUTSCHE POLITIKER WOLLEN MEHR ALS POL POT: DIESER WOLLTE SEIN VOLK WIEDER AUFBAUEN. DEUTSCHE POLITIKER WOLLEN IHR VOLK JEDOCH FÜR IMMER VERNICHTEN

Was in Deutschland geschieht, kann man mit Kambodscha durchaus vergleichen. Der einzige Unterschied ist: Die deutschen Politiker wollen, mit Hilfe der grünen Khmer (der Antifa), ihr Volk komplett loswerden. Und zwar für immer.

Sie tun das nicht wie Pol Pot durch massenhaftes Töten Deutscher. Sie tun dies, indem sie die Deutschen durch das Hereinholen ganzer nichtdeutscher Völker (meist islamischer) verdrängen und so einen schleichenden Genozid inszeniert haben.

DAS DRÄNGENDSTEN PROBLEM DER DEUTSCHEN – IHRE AUSLÖSCHUNG – SPIELT KEINE ROLLE IM BUNDESTAGSWAHLKAMPF UND DEN MEDIEN

Der Plan ist voll im Gang – und es ist nicht erstaunlich, dass weder in den Talkshows noch in den Reden der deutschen Völkermörder, die sich aus allen Altparteien rekrutieren, noch in den Medien, die deren schändliches Tun heimlich und wohlwollend begleiten, dieses Thema eine Rolle kurz vor der Bundestagswahl spielt.

Der von Politik und Medien durchgeführte Völkermord an den Deutschen wird  – um es noch deutlicher zu machen – vollkommen verschwiegen.

Dafür wird der wahnsinnige “Plan” Merkels besprochen, nach ihrer Wiederwahl für Vollbeschäftigung zu sorgen. Dass ein solches Vorhaben in einer freien Marktwirtschaft außerhalb der Möglichkeiten eines Politikers steht, muss ich hier nicht im einzelnen erläutern.

Doch die Debatte über diesen “Plan” ist vergleichbar mit einer Debatte von an einem Sterbebett eines Patienten stehenden Besuchern, wohin sie im nächsten Urlaub fahren werden -anstelle sich Gedanken zu machen, ob und wie diesem Patienten noch zu helfen ist.

BEREITS 2030 WERDEN DIE DEUTSCHEN IN DER MINDERHEIT IM EIGENEN LAND SEIN. IN 70-100 JAHREN WERDEN DIE DEUTSCHEN AUSGESTORBEN SEIN

Bereits 2030 werden die Deutschen in der Minderheit im eigenen Land sein. Dieses Datum war offiziell auf einer CDU-Website zu lesen gewesen – und wurde zwischenzeitlich natürlich entfernt.

Das heißt, ab da wird der Niedergang der Deutschen in weit schnellerem Tempo erfolgen als bislang: Denn die jungen und fruchtbaren Jahrgänge sind heute schon mehrheitlich nichtdeutsch. In spätestens 70-q00 Jahren werden die Deutschen, lassen wir diese Volksverräter aus den eigenen Reihen ihre genozidale Politik weiterhin ungestört durchführen, bis auf kleine Reste ausgestorben.

Als wir Islamkritiker darauf vor Jahren schon hinweisen, wurden wir von den Medien als “rechte Spinner” und “Verschwörungstheoretiker” denunziert.

Medien machen dies heute nicht mehr. Denn sie lassen nichts mehr heraus, was unwissende Deutsche überhaupt auf den Fakt hinweisen könnte, dass ihre eigenen Politiker – jene also, die von diesen unwissenden Deutschen gewählt werden – den Tod ihrer deutschen Wähler planen und längst aktiv umgesetzt haben.

ZUSAMMENSTELLUNG DEUTSCHFEINDLICHER ZITATE – ZUM WEITERGEBEN!

Daher hier nochmals eine Zusammenstellung eines meiner Leser, bei dem ich mich für seine Mühe danke. Mir ist bewusst, dass die meisten Leser auf diesem und anderen islamkritischen Blogs diese Zitate kennen. Aber 80 Prozent der Deutschen haben davon keine Ahnung.

Es gibt keinen Grund, diese Zitate – wenige Tage vor der Wahl – seinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern NICHT zukommen zu lassen. Man muss nicht mehr tun. Dies allein reicht.

Doch man sollte darauf hinweisen, dass ausschließlich die AfD diesem Wahnsinn ein Ende bereiten kann.

Jeder deutsche Wähler ist am kommenden Sonntag persönlich verantwortlich dafür, ob er, seine Kinder und Kindeskinder – und damit das deutsche Volk, ausgerottet werden oder nicht. Es gibt keine Ausrede mehr. Es muss gehandelt – und richtig gewählt werden.

Michael Mannheimer, 21.9.2017

***

 

Zusammengestellt von “Germane”, 19.09.2017

Wider das Vergessen: Die Todfeinde der Deutschen sitzen im Bundestag oder in den Länderparlamenten. Ihre Zitate zur Zerstörung ihres eigenen Volkes

Vor der Wahl noch ein paar wichtige Infos für noch unwissende Wähler die hier hoffendlich zu Hauf mitlesen. Kann ja sein daß es immer noch Deutsche gibt die die Wahrheit über bestimmte Parteien nicht kennen.


Schulz, SPD, will Syrern erlauben, ihre Familien nach Deutschland zu holen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162805944/SPD-will-Syrern-erlauben-ihre-Familien-zu-holen.html

„Mit Martin Schulz rückt die SPD in der Flüchtlingspolitik nach links: Die Partei will jetzt die Beschränkung des Familiennachzugs für Syrer aufheben – und geht damit auf Konfrontationskurs zur Union.“


Martin Schulz, SPD

„Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold“
https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html


Ein entlarvendes Foto: SPD-Schulz mit seinem Kumpel Erdogan. Seht wie er ihn bewundernd anhimmelt. SPD, eine Islam-Reinholer-Partei.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5885356/2128516246-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160831-99-290424-large-4-3.jpg


SPD ruft zum Widerstand gegen den US-Präsidenten Trump auf
http://www.focus.de/politik/ausland/donald-trump-spd-ruft-zum-widerstand-gegen-den-us-praesidenten-auf_id_7192057.html

Die roten Socken mögen halt Keinen der eine Mauer gegen illegale Einwanderer bauen will oder gegen den Terror-Islam vorgehen will.
Oder einen Amerikaner, der sich mit Putin versteht, so daß der Ost-West-Atomkrieg ausfällt. Das mögen diese SPD-Vögel nicht.


Schulz weiterhin für EU-Beitritt der Türkei

„Berlin (RPO). Für einen Beitritt der Türkei zur EU wirbt der Spitzenkandidat der SPD für die Europawahl, Martin Schulz:

Man müsse „eine Brücke in die islamische Welt bauen“, sagte der SPD-Politiker in einem Interview. CDU-Spitzenkandidat Hans-Gert Pöttering warnte hingegen vor einer Überforderung der EU im Falle eines Beitritts der Türkei.“


Martin Schulz zum „G20-Terror:  

„Linke Gewalt gibt’s nicht.“
.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/g20-terror-linke-gewalt-gibts-nicht-schulz-hat-nichts-mit-linken-motiven-zu-tun-gabriel-politik-umschifft-gretchen-frage-a2163370.html


Vorwürfe gegen Martin Schulz: EU-Ermittler prüfen Hinweise auf Betrug
http://www.focus.de/politik/deutschland/eu-eu-ermittler-beschaeftigen-sich-mit-vorwuerfen-gegen-schulz_id_6693691.html


Schulz nennt Trump „unverschämt und gefährlich“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-trump-martin-schulz-nennt-us-praesident-unverschaemt-und-


Martin Schulz

„Wir müssen humanitäre Korridore in Syrien ermöglichen“
.
https://www.welt.de/politik/video160329790/Wir-muessen-humanitaere-Korridore-in-Syrien-ermoeglichen.html


EU-Abgeordnete über Martin Schulz:

„Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind“
.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-abgeordnete-ueber-martin-schulz-ich-bin-sehr-froh-dass-wir-ihn-los-sind-a2039553.html

Und das deutsche Volk sollte ebenfalls froh sein wenn es diesen Typen und dessen Partei endlich los ist.


Vorzeigetürke Macit Karaahmetoglu ( SPD ) :

„Wir wollen deutlich mehr Menschen mit Migrationshintergrund als Richter, als Staatsanwälte, als Verwaltungsangestellte, als Lehrer, als Polizeibeamte, um Vorbilder zu schaffen.“


Franziska Drohsel, SPD

“Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“

Franziska Drohsel, SPD, ehem. Bundesvorsitzende der Jusos und ihre Assoziation zum Begriff “Vaterland” (CiceroTV, F. Drohsel im Streitgespräch mit Philipp Mißfelder von der Jungen Union, Aug 2008):

——————————————————————–

DIE GRÜNEN:

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen


Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)


Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen.

“Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.”


Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.”

in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005


Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)


Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“


Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)


Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg rief damit Stehende Ovationen unter den Grünen aus.


Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

“Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen.”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einem Antwortschreiben vom 25.11.2011.


Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.


Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”

„Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen ( Quelle: In der “Münchner Runde” am 5.10.2004 zum Thema ´Angst vor der Türkei´)


Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989


Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern(Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!”


Joschka Fischer, Die Grünen

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Quelle: “Die Welt” vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau)


Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in “Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7)


Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“


Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”


Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller

„Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag eingebracht. Stattdessen soll es “zum Wohle der Bevölkerung in NRW” heißen.“


Renate Künast ( Grüne )

„Wir müssen den Islam einbürgern“

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration


Renate Künast

„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“
Renate Künast: In der Sendung „Beckmann“ am 30.8.2010


Hans-Christian Ströbele. Die Grünen

„Ein gesetzlicher Feiertag wäre ein gutes Zeichen, dass wir den Islam als Weltreligion ernst nehmen“
Hans-Christian Ströbele. Die Grünen. „Passauer Neue Presse“


Katrin Göring-Eckardt, Die Grünen

„Wir brauchen vor allen Dingen Migrantinnen und Migranten, die sich in unseren Sozialsystem wohl und zuhause fühlen“.
Katrin Göring-Eckardt, Die Grünen. Fraktionsvorsitzende im ARD Morgenmagazin am 09.10.2013:


Christin Löchner, DIE LINKE ( ehemals SED, die Mauermörder-Partei )

“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”


Gregor Gysi, DIE LINKE

„Zum Glück sterben die Deutschen aus!“

Mit Blick auf linksextreme Gruppierungen in seiner Partei sagte Gysi:

„Das sind zum Teil die harmlosesten Leute, die ich kenne.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/linksextremismus-aeusserung-von-gysi-stossen-auf-heftige-kritik/


 

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

42 Kommentare

  1. Die BilderBerg-Group wird Machen dass, Wir Deutschen zum Jahr 2018 kampfLos Alle Macht An den Islam Abgegeben Haben !!!! Und dass Deutschland Bis Jahr 2018 Eine Islamische-Steinzeit-Didaktur Geworden Ist !!!!! Und Deutschen In einer Islamische-Steinzeit-Didaktur DahinVegetieren tuen und dass Wir, Deutschen, Uns kampfLos Ermorden Lassen In Unserer Islamische-Steinzeit-Didaktur !!!!

    Darum Werden Der BilderBerg-Club und Die EU Gegen Uns Deutsche Dass EU-Schwein Martin-Schulz Installieren Als Islamischen-EU-Didaktor Gegen Unser, Deutsches Volk, Durch Wahfälschungen Gegen dass Deutsche Volk !!!!

    Der Islamische-EU-Didaktor Martin Schulz Wird Mit Den MassenVerhaftungen Gegen Alle Deutschen Beginnen und Sofort Die Islamische Scharia-Mord-Didaktur Gewaltsam Gegen Dass Deutsche Volk Durch-Morden !!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    Wir müssen LÜGEN-MÖRDER-EU-VERBRECHER-martin-schulz Mit Aller Gewalt VerHindern und Aufhalten Um Jeden Preis Koste Es Was Es Wolle !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

  2. Was im Irrenhaus Deutschland abläuft, ist wirklich beispiellos in der Geschichte. Ein ganzes Volk soll abgeschafft werden und ein Teil dieser Bürger findet das auch noch ganz toll. Wie bescheuert kann man eigentlich sein.
    Schade, dass ich bei der Wahl nur zwei Kreuze für der AfD machen kann. Mit einem Hochgefühl werde ich am Sonntag das Wahllokal verlassen.

    • Tun Sie das nicht! Bleiben Sie lieber bis 18 Uhr, wenn die öffentlichen Auszählungen beginnen!
      Sie wollen doch nicht, dass Ihre Stimme versehentlich (hust, hust) auf dem Haufen der Grünen landet.

      Und: Die Auszählung der Briefwahlstimmen ist auch öffentlich! Hingehen! Das haben zu wenige auf dem Schirm.

  3. Wir sollten So Etwas Hier Organisieren:

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !!!!

    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !!!!

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !!!!

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !!!!

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken Gegen spd, idu, grüne, EU, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !!!!

    Dann Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !!!!

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !!!!

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !!!!

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !!!!

    Dann Sollten Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !!!!

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !!!!

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !!!!

    Wir müssen Organisieren Viele Probleme und Viele Störungen In der Wirtschaftlichen AusLieferketten der Industrien, des Handel’s, Handwerk’s, und In Der Gesamten Wirtschaft, In der Öffendlichen Wirtschaft, In der Privaten Wirtschaft, Auch In der Landwirtschaft und auch dem Staat selber, Dem Öffendlichen Verkehrssystemen, Den Privaten Vekehrsystemen, In Der Elektrischen-Energie-Versorgungen, In der Elektrischen-Strom-Versorgung, Strom-Ausfälle, Fehlerhafte Gemachte Arbeiten Immer und ÜberAll In Allen Bereichen und dass Immer Wieder, Immer Zu Ständig, Bei Allem !!

    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !!

    Wir müssen Organisieren Viele Grosse und Kleine Demonstrationen, Viele Kleine und Grosse Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !!

    Wir Sollten Viel Mehr Darüber Nachdenken Wie, Wir Mehr Darauf Hinarbeiten Um Dass, Wir Sollten Durchführen Die Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Aber auch Vorallem Wirtschaft und Handel Um die Alle Zufall zubringen !!

    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa’s !!

    Wir sollten Jetzt Auch Die Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland selber, Und Aber Auch In Ungarn und in Polen, Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Demonstrationen und In General-Streiks und In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Alle Auch In Unseren Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !!!!

    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !!!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !!

    Selbst Nur ein AfD-WahlSieg Reicht noch nicht aus, DA MÜSSEN ZUSÄTZLICH NOCH DEMONSTRATIONEN UND STREIKS ZUSÄTZLICH NOCH HINZUKOMMEN In Deutschlan und In Anderen Natinoen Europa’s !!

    Wir müssen Organisieren Viele Demonstrationen, General-Streiks und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland und Ganz In Europa Gegen islam, schulz, Merkel, EU, Linke, Politik, Medien, Presse, Kirchen, Aber Auch Anti-Kirchen-Gegner, Gewerkschaften, Parteien, Unternehmen, Gruppierungen, Staat, Aber auch Vorallem In Wirtschaft und Handel, Industriern, Handwerke, Gewerbe, Landwirtschaft, Sozialien Bereichen, Im Staat, Aber Auch In dem Staat Selber Um die Alle Zufall zubringen und Dass, Dieses müssen Wir In Ganz Deutschland Machen und Auch Allen Anderen Ländern Europa’s, In Ganz Europa Machen also In Frankreich, Italien, Begien, Spannien, Schweden, HollLand, NiederLande, Österreich, Schweiz England, Irland Machen Gleichzeitig Immer Wieder und Immer Wieder !!

    MfG

    • Sicher. Generalstreik! Vllt. Nur erst Mal für einen Tag. Danach für länger.
      Plus: Steuerboykott: Dann gucken Millionen Staatsbeamte in die Röhre.

      Nur: Wir reden über Deutsche. Sie verstehen, untertänige Deutsche.
      Deutsche lernen durch Schmerz. Aber selbst da bin ich mir nicht mal sicher.

  4. Danke für diesen wertvollen Beitrag, der uns schwarz auf weiß zeigt, dass die etablierten Parteien daran arbeiten, das deutsche Volk zu vernichten. Das ist in der Tat einmalig in der Welt und an Deutschen-Verachtung nicht mehr zu überbieten! Lasst uns alle daran mitwirken, dass dieser teuflische Plan nicht aufgeht. BITTE WÄHLT ALLE AM 24.9. DIE AfD!

  5. @ mm

    Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, die meinen Kommentar enthält, der hier wieder komplett geblockt wird.
    Mit der Bitte, ihn für mich hier an dieser Stelle einzustellen.
    Vielen Dank. 🙂

    eagle1

  6. Ein BEISPIELLOSER Plan – aber wie BEISPIELLOS wird die Bestrafung der Täter sein, wenn sie im letzten Augenblick doch noch „erwischt“ werden und dem Volk „die Augen aufgehen“?!

    Dieser Plan ist so MONSTRÖS, daß sie alles daran setzen werden, um ihrer Strafe zu entkommen! Angefangen bei Wahlfälschungen über „Antifa“-Angriffe bis hin zur „Inszenierung“ eines Bürgerkriegs werden sie ALLES, ich sage: ALLES unternehmen, um umgeschoren davon zu kommen.

    Unsere einzige Rettung liegt – wie damals, als Vietnam und China dem Morden in Kambodscha ein Ende bereiteten – in der BEFREIUNG Europas von dieser fürchterlichen „EUdSSR“ durch die Supermächte im Verbund mit einigen freiheitsliebenden Ländern wie den „Visegrad-Staaten“. Zu viele deutsche „Profiteure“ an der Ermordung des eigenen Volks sind so „erkenntnisresistent“ wie ihre Vorfahren, die Hitler bis zum „Endsieg“ folgten!

  7. immer wieder schön zu sehen. unser bester lieber süsser gysifratz 1,5 min
    Deutsche sterben zum glück

    https://www.youtube.com/watch?v=xzufi09oF80

    und hier die weltweit geliebte liebe superstephanie drese SPD.
    den biologischen fortbestand des deutschen zu bewahren lehnen DIE ab 1m27s
    https://www.youtube.com/watch?v=8UFY658274I

    ps: eine besondere misogynische
    ausstrahlung bei linksgrünen frauen kennen wir. Aber den absoluten gehirntot kann man bei manch anderen auch nicht gleich erkennen.

    und das beises studierte rechtswissenschaftler so einen mundstuhl von sich geben, zeigt unser bildungssystem. oder sie wurden dafür bezahlt, bzw sind tatsächlich so beschxxxxx

  8. @ Alter Sack
    Donnerstag, 21. September 2017 12:19
    8

    Dieser Plan ist so MONSTRÖS,

    ———————

    Alter sack, der plan ist so banal das ihn keiner wahr haben will.
    ähnlich dem zinseszinsgeldsystem!

    banal einfach, aber leider für viele nicht zu begreifen, weil zu einfach.

    siehe die profs die früher an den unis bwl o.ä. gelehrt haben und nun hilflos versuchen den leuten zu erzählen dass es nicht funktioniert. naja, jedenfalls nicht für das normale volk.

  9. Werter eagle1,

    versuchen Sie es doch mal über Tor-Project. Die Anwendung ist inzwischen kinderleicht geworden. Bei mir hat es jedenfalls geklappt, als ich einen ganzen Tag vollständig abgeschnitten war.

  10. @ Onkel Dapte 11#

    Das ist es ja gerade. Tausende (äh entschuldigung, ich bin gerade sehr in Fahrt) von Kommentaren, die kürzer sind oder auch mittellang, die gehen ja sofort durch.

    Mir ist nur aufgefallen, wenn es sich um Hintergrundanalysen handelt, also meine Blogorakel-Qualität sozusagen, dann gehen sie nicht durch, obwohl völlig unaggressiv verfaßt.

  11. @ eagle1
    Donnerstag, 21. September 2017 13:23
    12

    von Kommentaren, die kürzer sind oder auch mittellang, die gehen ja sofort durch.

    Mir ist nur aufgefallen, wenn es sich um Hintergrundanalysen handelt, also meine Blogorakel-Qualität sozusagen, dann gehen sie nicht durch

    ——————————–

    Hallo eagle1,

    genauso wie MM seinen rechtschreibprüfung drin hat und dadurch manchmal witzige wörter in den artikeln zusammen kommen, so schätze ich wird er auch eine kommentar- buchstabenanzahl-bremse drin haben.

    ich denke das geschieht bei MM nicht in böser absicht.

    Einfach Ihren komment in 2 oder mehr teile teilen. dann sollte es gehen.

    ich selbst programmiere da immer ein sichtbares zählwerk ein. aber das sieht immer dann etwas stümperhaft aus. und heutzutage zählt die optik nunmal. das macht wordpress so.

  12. @ klaus 14#

    Daran liegt es sicher nicht. Wenn so ein Komm einmal unter die geblockten gefallen ist, dann kriege ich den nicht mal streifenweise durch. Nicht mal einzelbuchstabenweise.
    Habe da schon alles probiert. Auch an gewissen Reizwörtern liegt es nicht.

    Das ist mir ein Rätsel.
    Ich habe eher den Eindruck, daß mein eigener PC quasi live mitgelesen wird und dann über meinen Versendungs-Click irgendwas manipuliert wird.

    Das hat glaube ich nix mit worldpress oder mm zu tun.

  13. @ klaus 14#

    Daran liegt es sicher nicht. Wenn so ein Komm einmal unter die geblockten gefallen ist, dann kriege ich den nicht mal streifenweise durch. Nicht mal einzelbuchstabenweise.
    Habe da schon alles probiert. Auch an gewissen Reizwörtern liegt es nicht.

  14. Teil 2

    jetzt wieder, weil ich eine technische Ursachenmöglichkeit erwogen habe. Nix geht mehr, aber der Schmarrn hier schon.

  15. sagte wahrscheinlich wird bei mir mitgelesen und direkt beim Versenden geblockt.
    Das gerade viel male verhindert versucht worden

    • Also Jim Stone empfielt Kaspersky Anti-Virus, das sind die, die den Stuxnet gefunden haben.
      Er hat einen Whistleblower an der Hand, der glaubhaft versichert, dass in Norton und McAfee Backdoors drin sind.

      Etwas Anderes: Dieser Blog läuft immer noch unter Word press???
      Wordpress IST System!!! Ein Leichtes für die, diesen Blog abzustellen.
      Und, das gilt auch für https hier! Wozu wird das gebraucht?
      Ein Leichtes für das System, ein Zertifikat „ungültig“ erscheinen zu lassen, und schon bleiben Tausende Besucher weg.

  16. Gut – also Meister Yoda-Sprachduktus geht durch.
    Bitte in Zukunft nicht wundern, wenn ich phasenweise auf Yodisch texte. 🙂

  17. OT – München Haarsträubend!!!!!

    http://www.stern.de/wirtschaft/geld/flaschensammeln-im-bahnhof–rentnerin-soll-2000-euro-strafe-zahlen-7629940.html

    Bahn setzt Hausrecht durch
    Flaschensammeln im Bahnhof: Rentnerin soll 2000 Euro Strafe zahlen

    Sie sammelte Flaschen im Hauptbahnhof, um ihre Rente aufzubessern. Nun droht einer 76-jährigen Münchnerin ein Verfahren wegen Hausfriedensbruch.

    _______________________

    DAS ist REITER-München.

    REITER MUSS WEG!

  18. @ AfD Fan
    Donnerstag, 21. September 2017 10:08
    2
    Mit einem Hochgefühl werde ich am Sonntag das Wahllokal verlassen.

    ————–

    hallo afd fan,

    dann wollen wir doch hoffen das Sie bis etwa 19h dort bleiben und einem zählmesnchen über die schulter schauen 😉

  19. @ eagle1
    Donnerstag, 21. September 2017 13:45
    15

    @ klaus 14#

    Daran liegt es sicher nicht. Wenn so ein Komm einmal unter die geblockten gefallen ist, dann kriege ich den nicht mal streifenweise durch. Nicht mal einzelbuchstabenweise.
    Habe da schon alles probiert. Auch an gewissen Reizwörtern liegt es nicht.

    ———————-

    Tja eagle1,

    das ist haitek.

    ich freune mich auch schon auf die kolateralschäden bei den selbstfahrenden autos.

    die meldung wird dann heissen: „der fahrer hat die software falsch verstanden“ :-))

    versicherungsprozessdauer: 99 jahre. verjährung tritt aber nach 5 jahren ein.

    alles wird gut!

    zynismus off!(muss man ja erwähnen)

  20. @ eagle1
    Donnerstag, 21. September 2017 13:58
    20

    Wann endlich wird diese Bande eingeknastet!

    —————————————

    eagle,

    wenn Sie mit Ihren rollator auf die strasse gehen und allen beibringen das die eine bande ist ;-))

    hier lesen nunmal keine 20 mio michels mit!!! …is so..

  21. Der politisch-mediale Komplex! Zwangsfinanziert mittels GEZ-„Demokratieabgaben“. Und DER SPARGEL lebt nur noch von irgendwelchen Pseudoanzeigen irgendwelcher Bundesministerien.

    Das muss durchbrochen werden!!!

  22. #24 Klaus
    Habe mich schon vor Wochen in meiner Gemeinde als Wahlbeobachterin angemeldet, obwohl die Anmeldung gar nicht Pflicht ist. Auf jeden Fall werde ich dort sein.

  23. #10 Alter Sack
    Richtig!
    Uschi Glas war dieser Tage bei Maischberger. Die ist auch 100% verblendet. Bei der hilft nicht mal mehr ein Melissengeist. Solche Merkel-Jünger folgen ihrer Führerin bis ins Verderben.

  24. @ mm

    gerade hatte ich nochmal versucht, den Komm. einzustellen.
    Es geht absolut nichts.

    Ich möchte also meine Bitte von #7 an Sie wiederholen.
    Schade, daß das technisch absolut nicht geht.
    Vielleicht kann man von der anderen Seite aus an die Kommentarfunktionen ran und etwas reinkopieren.

  25. Hinweis:
    es gibt ein neuer TOP Roman gegen die Islamisierung und der LInken Ideologie zur Abschaffung Deutschlands und Europa.

    Titel:
    „Die Moschee Notre-Dame: Anno 2048“ –

    „Dystopie für Westeuropa aus christlich-orthodoxer Sicht“
    Kurz Leserrezension:
    (..) „Man fühlt sich an die Polen oder Juden in Warschau erinnert, die in den Aufständen in dieser Stadt während des Zweiten Weltkriegs mit einem ähnlichen Mut der Verzweiflung versuchten, ihre Freiheit und ihr Recht auf Existenz zu verteidigen.

    Ein Dystopischer, Sci-Fi-Roman, wie man ihn sicherlich verstehen kann. Angesichts der ausufernden Probleme mit der multikulturellen Gesellschaft, dem Scheitern des laissez-faire Ansatzes in der aktuellen europäischen Einwanderungspolitik, dem Erstarken des islamischen Fundamentalismus in Europa,ist dieser (noch) fiktiver Roman längst nicht mehr ein völlig aus der Luft gegriffener Gedankengang.Im Gegenteil.

    In „die Moschee Notre-Dame: Anno 2048“ -steht Europa als christlicher Kontinent vor dem Ende. Aber, aus der Krise heraus entsteht auch neuer Impuls, neuer Eifer für eine Erneuerung.(..)
    man hat gerade den Eindruck genau an diesem Punkt stehen wir derzeit.

    http://younggerman.com/index.php/2017/09/07/die-moschee-notre-dame-anno-2048-dystopie-fuer-westeuropa-aus-christlich-orthodoxer-sicht/

    Ohne AFD und den möglichen Erfolg der Rückgewinnung Deutschlands aus den Händen der Linksutopischen Politiker Merkels,deren Steigbügelhalter und ihre ideologischen Nachfolger wird dieser dystopische Roman der russischen Schriftstellerin Jelena Tschudinowa
    Wirklichkeit werden!
    (siehe auch der Roman von Michel Houellebecq „Unterwerfung“.)

    In „Unterwerfung“ habe er- Houllebecq „die Machtergreifung eines moderaten Islams, dem sich ein Europa, das seinen Werten abgeschworen hat, die ihm im Grunde nicht mehr passen, unterwerfen würde“, vorhergesagt. Derzeit sei auch noch nicht zu bemerken, wie sich in Europa der sogenannte „gemäßigte Islam“ manifestiere. Vielmehr sei jedoch das Auftreten des radikalen Djihadismus zu beobachten, „eines Islams, der Attentate durchführt und die ganze Welt mit Bürgerkrieg überzieht“.

    Bemerkung: (Letztendlich geschieht dieser Dschihad gegen „Ungläubige“ jedoch zum Großteil mit dem Einverständnis und der Ligitimation der europ. Muslime direkt durch die Kernaussage des Koran an den sich nahezu ausnahmslos alle Muslime als „direktes Gottes Wort“ halten.

    Diese werden demzufolge aller Wahrscheinlichkeit nach nur so lange stillhalten und sich noch relativ unauffälig verhalten, bis der „Point of No return“ durch die europ.Politik verursacht die zum Untergang der westlichen Gesellschaft führt, übersprungen wurde.
    Liebe Patrioten…machen wir die Büchse der Pandora wieder zu. Beginn 24.9.17 !!!

  26. Nur Jesus kann unser Land retten. Für diese Regierung kann ich nur beten, dass sie erkennt, was richtig und was falsch ist. Die Politik in unserem Land läuft ja aus dem Ruder, das wissen fast alle, nur die Politiker nicht.

  27. Wolfram Hüttermann 33

    Freue mich. „Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein“, das war die DDR. Und diese Kommunisten von drüben haben sich bei uns im Westen eingenistet. Schleichend wurden unsere Werte abgeschafft. Ich weiß noch, dass wir bei der Polizei Stichproben bei Zeitschriftenhändlern gemacht haben, weil bestimmtes „Bildmaterial“ für Jugendliche verboten war. Diese Sodom und Gomorrha Zustände hatten wir nicht im Land. Weil viele Menschen inzwischen schon so abgebrüht sind und diese Zustände ihnen egal sind, deswegen sind sie auch blind geworden für den Untergang unseres Landes. Gott kann uns nur helfen, indem wir uns wieder an die sittlichen Werte erinnern und unser Grundgesetz, was ja auf diesen Werten aufgebaut ist, befolgen. Zudem haben sich ja überwiegend nur wahre Christen an der Ausbreitung des Islam in unserem Land gestört und kluge Atheisten, die Gefahr erkannt. Die Kirchen dagegen, haben ja noch den Lüster in der Pforzheimer Moschee 1979 von Kirchengeldern bezahlt.
    Frau Merkel wusste 2003 sehr wohl was richtig und falsch ist.
    „Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern!“
    Angela Merkel 17. Parteitag der CDU 2003, Leipzig.

    Das war ihr Denken und Reden vor 14 Jahren. Und heute?
    Hat sie Alzheimer? Nein, damals war die Zeit noch nicht reif und unser Volk noch nicht durch die Medien so umgestaltet wie heute. Der Wohlstand hat die Menschen träge gemacht und das Fernsehen hat den Rest besorgt.
    Das eigenständige Denken hat man den Medien überlassen. Nein, es läuft alles nach Plan. NWO lässt grüßen. Offenbarung 17,17

  28. @ Inge Kowalevski 34#

    Ich denke ja, daß nicht alles auf das Konto von Gott geht.
    Und auch der Verfall der Sitten, auch der im christlichen Sinne, aber auch der allgemein säkularen, bis hin zur heute üblichen nicht mehr vorhandenen Zahlungsmoral, die geht eindeutig auf das Konto der Islamisierung.

    Das fängt schon in den Schulen an. Schwache authoritätslose Lehrer, schlechte Vorbilder, Feigheit und Prinzipienlosigkeit wo man hinschaut.

    Nicht, daß ich meine, daß an allem die Musels schuld sind, das nicht, aber durch die Multikulturalisierung und Überfremdung ist der gesamte Zusammenhalt auf pathologische Weise einer Zerrüttung zum Opfer gefallen.

    Die Ergebnisse beschreiben Sie oben.
    Es geht auch ohne besonders kirchenchristlich zu sein, daß man ein anständiger Mensch ist. Das war lange möglich und ich kenne viele solche Beispiele.

    Aber wo sich der ehemals anständige Handwerker sagt, warum soll bloß ich den Deppen abgeben, wenn der andere mit seiner Betrügermasche durchkommt…
    DAS hat den vertragsrechtlichen im Geschäftsleben total kaputt gemacht.
    Wir sind inzwischen wie ein türkischer Bazar geworden. Jeder feilscht und betrügt, wos geht.
    Jeder gegen jeden. Wo noch vor hundert Jahren es eine Sache der Ehre war, auf Treu und Glauben den Handschlag zu geben.
    Darauf konnte sich jeder verlassen.

    DAS sind die tieferen Gründe für den Gesellschaftsverfall, bis hin zum heute vorhandenen Staatszerfall, der letzten Bastion des Rechtsstaates, die sich der Islam ganz still und leise einverleibt hat.

  29. @ eagle1 #22

    Die wollen eben mit allen Mitteln den Eindruck verhindern, daß es Millionen hier bereits so dreckig geht, wie in einem DRITTWELTLAND!

    Aber die Postkarten-Idylle vom „Hochglanz-Bahnhof“ ist sowieso vorbei durch die herumlungernden Neger- und Mohammedaner-Massen. Davon lassen sie aber lieber die Finger, für die „sorgt“ ja auch dieser Verbrecher-Staat ausreichend:

    „Ein Haus für jeden Flüchtling“ – mit welch UNFASSBAREN „Versprechungen“ sie von Merkel hierher gelockt werden, brachte der pakistanische Terrorexperte Shams Ul-Haq ans Licht:

    http://www.allesroger.at/artikel/merkel–co-ein-haus-fuer-jeden-fluechtling

    Die sog. „Deutsche Welle“ verkünde im Irak, Syrien und Pakistan, Merkel VERBÜRGE SICH PERSÖNLICH für diese Versprechung. Das ist nicht nur ein klarer Verstoß gegen das Asylrecht, das ist so UNGEHEUERLICH, daß man es immer wieder FASSUNGSLOS zur Kenntnis nimmt:

    Dieses „Reptil des Grauens“ mit dem Namen „Angela Merkel“ gehört zu den schlimmsten Bombenlegern der Weltgeschichte: Während sich sogar ethnisch eigentlich eng verwandte Völker wie Engländer und Iren, Engländer und Schotten oder Katalanen und Spanier TRENNEN wollen, holt die Deutschenhasserin MerKILL Abermillionen Mööönschen nach Europa, die ethnisch und kulturell völlig INKOMPATIBEL sind. Menschenmassen von den schlimmsten Schlachtplätzen der Welt holt diese BÖSARTIGSTE MASSENMORDERIN ALLER ZEITEN hierher, um zusammen mit ihren EU-Kumpanen Juncker, Timmermans und Avramopoulos das deutsche 80-Millionen-Volk UMZUBRINGEN und zu VERNICHTEN!

    US-Präsident Trump hat bereits signalisiert, daß er die Abspaltung KATALONIENS unterstützt. Seine Außenamtssprecherin Heather Nauert erklärte: „Wir…lassen die Menschen die Sache ausmachen. Wir werden mit JEDER daraus hervorgehenden Regierung zusammenarbeiten.“

    Damit ist die LUNTE an das sowjetische Machwerk „EU(dSSR)“ gelegt, womit Trump Merkel und ihre Brüsseler Kumpane zu Fall bringen kann. Der AfD ist zu empfehlen, eng mit Trump und Putin zu kooperieren, damit dieses EU-Monster ethnisch in sich zusammenfällt – dann fällt auch das „Reptil des Grauens“.

    https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2017/09/schlagzeilen_heute.pdf

  30. @ Alter Sack 37#

    Proakives Anwerben mit Wohlstandsversprechungen…..

    GENAU das habe ich seit 3 Jahren gesagt.
    Genau das, nur ohne den direkten Beweis vorlegen zu können.
    Das Verhalten dieser Einwanderer hat keinen anderen Schluß zugelassen.

    Und die meisten sind auch böse und wütend, weil sie von IHR reingelegt wurden.

    SIE hat das Ansehen Deutschlands weltweit zutiefst in den Schmutz gezogen.
    Außenpolitisch ebenso eine Katastrophe wie innenpolitisch.

    Die Anständigen von diesen abgelinkten Einwanderern sind dann auch enttäuscht wieder heimgeflogen.
    Schon 2016, als sie kapiert hatten, daß sie von einer irren deutschen Tusse in Konzentrationslager gesperrt werden sollten und daß es vorerst mal keine Häuser gibt.

    Den anderen hat sie schläunigst Häuser bauen lassen und da wohnen jetzt auch schon einige ganz zufrieden drin.
    Und der untergetauchte Rest, der Beifang von IS-Schlächtern hat sich eins ins Fäustchen gegrinst und sitzt jetzt hier bei uns fest im Sattel.

    Ja, interessant, wie sie die Schleier lüften.
    War mir völlig klar.
    Es war nicht nur eine von Soros und co. durchorganisierte Einwanderungsbewegung, sondern auch von eine von IHR und dem unseeligen DDR-Gauckler jahrelang zuvor ein die Wege geleitete und mit Anwerbeversprechen in Gang gebrachte.

    SIE hat es geschafft, uns in eine Bananenrepublik zu verwandeln.

    In meiner Märchen-Analyse im „München-Nazimethoden“-Artikel weiter vorn habe ich versucht, die Gesamtsituation großräumig auszuleuchten.
    Eigentlich hätte sie ja hier her gehört, aber es wollte heute morgen einfach nicht klappen.

    Danke für Ihren Beitrag.
    Ein wie immer sehr gut beobachteter.

  31. eagle 1 22

    Ich bin genauso entsetzt wie Sie. Strafe für „Flaschen aufsammeln, aufräumen“ 2.000,– € ?Ist die arme Frau sowieso nicht schon bestraft, dass sie aufgrund ihrer kärglichen Rente sich abmühen muss mit Flaschensammeln? Ist Deutschland inzwischen für Rentner zur Armutshölle geworden?
    Während für Kriminelle Invasoren hier in Deutschland paradiesische Zustände herrschen. Wer sich in kleineren kriminellen Handlungen „daneben benimmt“ das wird geflissentlich übersehen, nur wenn die Messerattacken stärker ausfallen darf man unseren Gefängnisse kennenlernen, wo es an nichts fehlt. Shariasender, gute Verpflegung körperlich und seelisch usw. Kenne jemanden, der hat so einige in Bayern durch. Er würde jederzeit wieder nach Landsberg gehen, sehr empfehlenswert, nur jetzt ist er halt ein Pflegefall geworden und muss zu Hause das Bett hüten.
    Welchen Schaden an der Allgemeinheit hat die arme Rentnerin eigentlich angerichtet? Ich kann keinen feststellen.
    Würde sie eine angemessene Rente bekommen, hätte sie es nicht notwendig so unterwürfig arbeiten zu müssen, das was die anderen stehen lassen, einzusammeln. Nicht einmal die paar hart erarbeitenden Euro sind ihr vergonnt. Und das in einem Land, das vor Nächstenliebe einschließlich Großkirchen zerfliesst!
    Auf die AfD kommt viel Arbeit zu unseren Rentnern wieder gerecht zu werden, kann sie natürlich nur, wenn wir sie wählen. Dieses Mal fällt uns die Entscheidung sehr leicht, denn wir haben nur die AfD zur Verfügung unsere Zukunft zu retten.

  32. Permamente Angst der Deutschen vor Islam-Terrror,
    Arbeitsplatzverlust, politische, gesellschaftliche
    unsichere Zeiten durch Überfremdung, meist Moslimische steigende Verbrechen an Deutschen, BRD-
    Kontrollverlust, Manipulierte, zensierte Informa- tionen regierungsfrommer Staatl. Medien, sogenannte
    Lügenpresse, ist politisch gewollt als Geißel der
    Volksdisziplinierung !

Kommentare sind deaktiviert.