Couragierter Lehrer greift Merkel vor laufender Kamera an: „Sie sind keine Kanzlerin des deutschen Volkes!!!“




https://youtu.be/3_D_SCUGdB4

Hören sie sich dieses  kurze Video (70 Sekunden) von vorne bis hinten an! Es zeigt: Es gibt Deutsche, die den Untergang ihres Volkes nicht tatenlos hinnehmen!


.

MUT UND ZIVILCOURAGE SIND IN DEUTSCHLAND NICHT AUSGESTORBEN. BEIDES LEBT – UND WIRD TÄGLICH STÄRKER!



Das ist Zivilcourage pur. Dem Lehrer gehört höchste Lob und Anerkennung für seinen mutigen Schritt, Merkel auf einer ihrer mit den üblichen Worthülsen versehenen Reden ins Wort zu fallen und sie auf das Wesentliche in Deutschland aufmerksam zu machen:

In seiner Schule wurde kein einziges deutsches Kind eingeschult.

Das ist ein klares Symptom der Politik des Genozids der Kanzlerin, über das Politik und Medien den Mantel des Schweigens ausbreiten. Und: er bezichtigt sie, keine Kanzlerin der Deutschen zu sein.

Hören sie sich dieses  kurze Video (70 Sekunden) von vorne bis hinten an! Es zeigt: Es gibt Deutsche, die den Untergang ihres Volkes nicht tatenlos hinnehmen. Deutschland ist nicht so feige, wie so oft – auch hier in diesem Blog seitens manche Kommentatoren – hingestellt wird. 

An den Lehrer: Sollten sie Probleme, ein Disziplinarverfahren oder eine Kündigung erhalten: Wenden Sie sich bitte umgehend an mich. Wir werden Ihren Fall dann bundes- und europaweit als Beispiel des neuen deutschen Merkel-Totalitarismus verbreiten.

Michael Mannheimer, 22.9.2017

***

Von Antipaganda, Published on Sep 20, 2017, Exklusives Video! 17.09.2017  (Fedidwgugl = „Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.”)

Mutiger Grundschullehrer zu Merkel: „Sie sind keine Kanzlerin des Deutschen Volkes! Sie sind eine Dienerin des Finanzsystems anderen Kräften!

Merkel: Ich freue mich heute ganz besonders, dass (blablabla….)

Lehrer: Frau Merkel!!! Tun Sie etwas, was diesem Land guttut. Und nicht diesem Haus. Ich bin Grundschullehrer – und dieses Jahr wurde kein einziges deutsches Kind eingeschult. Sie haben geschworen, diesem Land zu dienen!

Was tun Sie? Sie lassen Flüchtlinge herein, die keinen Anspruch haben laut Art 16 a !!!

Was tun Sie für unser Land ????

Es gibt den Artikel 20 des Grundgesetzes. Absatz 4: Recht auf Selbstverteidigung!.

Ich fordere alle Deutschen auf! Nutzt dieses Recht auf Selbstverteidigung. Diese Frau ist keine Kanzlerin des Deutschen Volkes!!!

Sie ist eine Dienerin der Finanzeliten und was ich von was noch wem!!!


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

175 Kommentare

  1. Vielleicht nehmen sich die Worte des Lehrers ein paar zu Herzen. Der Rest bleibt stumm und tatenlos und folgt Merkel blind ins Verderben. Wenn man sich ansieht, was Merkel diesem Land für einen Schaden zugefügt hat, dann fragt man sich, warum das Volk untätig bleibt.

  2. @ Gerhard M. 1#

    Ich glaube das NICHT.
    In Vor-Internetzeiten vielleicht.
    So eine Aktion verbreitet sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Netzwerken, die fast jeder inzwischen nutzt.
    Die Reichweite so einer Handlung ist enorm.

    Sie werden bald sehen, was ich meine.
    Und es wird einige Nachahmer finden.

    Und einige mehr werden sich mit diesem Paragraphen auseinandersetzen.
    Und so kurz vor der Wahl hat das noch einmal eine dämpfenden Wirkung auf die allzuaufpolierte Pseudoaura dieser Staline.

    Es geht darum, IHR den Schleier herunterzureißen. Man könnte inzwischen sagen, die Burka.

  3. Ein etwas weiter hergeholtes Thema, das aber direkt mit dem Status der Noch-Kanzlerin im Zusammenhang steht.

    Diesen Status versucht die AfD-Thüringen seit Jahren zu dezementieren.
    Ein neues und wie ich finde genial gelungenes Werkzeug dazu hat sich nun das Duo „die Volksanwälte“ aus der Avantgarde der AfD im Thüringer Landtag ausgedacht.

    Erstens stellen sie durch konsequente Bürgernähe eine seht gute Vertrauensbasis her und zweitens wirken sie gezielt durch diese Einrichtung von „Volksanwälten“ dem erodierenden Rechtsstaatsverständnis in der Bevölkerung entgegen.

    Wie dieser mutige Lehrer sich hier im Video selbstbewußt auf sein Recht beruft und die Paragraphen benennt, auf die er sein Handeln stützt, so wird es nur dann eben viel mehr dieser mutigen Leute mit Zivilcourage geben können, wenn auch prozentual viel mehr Leute überhaupt wieder ein RECHTSVERSTÄNDNIS von dem in unserem Land geltenden juristischen Regelwerk haben.

    Nur weil so wahnsinnig viele Leute das bei uns nicht mehr haben, deshalb konnte diese wirr-emotionale Teddybärenwerfertruppe so derartig gut von IHR instrumentalisiert werden, um IHRE Umvolkungspläne zu unterstützen.

    Es bedarf umfassender nationaler Maßnahmen zur Aufklärung über die in diesem Land geltenden Gesetze; wie sie lauten, warum und wozu das so ist und daß sich absolut jeder inclusive hohen Amtsträgern daran zu halten hat.

    Dieses Rechtsbewußtsein ist völlig abhanden gekommen.
    Die pfiffig-einfallsreiche Avantgarde der AfD in Thüringen hat das offenbar erkannt und ein wie ich finde gelungenes Medienformat entwickelt, um ein richtungsweisendes Beispiel zu setzen.

    DANKE an die Damen und Herren der AfD im Thüringer Landtag, der vorbildhaft für alle AfD-Landtage und den Bundestag sein sollte.

    So geht Politik. Das ist Rechtsstaat und das ist gelebte Demokratie.
    Hier und so kann man sehen, wo den Bürger der Schuh wirklich drückt, Unsicherheiten aus dem Weg räumen, sich fair als das zeigen, was man ist, eine AfD, die dem deutschen Bürger zur Seite steht und seine Rechte im Blick hat. So geht Rechtsstaat.

    Zuschauer stellen Fragen an Stephan Brandner AfD und Jürgen Pohl 21 09 2017 AfD Thüringen Live

  4. Dass es heute grossen Mut braucht, öffentlich solche Dinge zu sagen wie dieser Lehrer, zeigt, was die Stunde geeschlagen hat.

    Wie kann einer Deutscher, der noch einen Rest von Verstand und Selbsterhaltungstrieb hat, dieses Wochenende eine der Kartellparteien wählen, die sein Volk und sein Land in den Abgrund führen? Wäre Deutschland ein gesundes Land, erhielte die AFD die absolute Mehrheit der Stimmen.

  5. Bravo. Ich bin seit langem zum ersten Mal wieder ein bisschen stolz auf mein Volk. Danke Herr Lehrer. Sie sind ein Teil des Besten, was uner vo7lk ausmacht.

    • Nun, da gibt es auch noch den „Danke Theo“-Mann, und Heidi Mund!
      Die hat in Frankfurt auf ihr Anliegen aufmerksam gemacht!
      Aber ich weiß nicht, ob bei der Masse der Menschen nicht so etwas wie „Verwirrte“ hängen bleibt?

  6. 😀

    Der Brecher!
    Ein Linker wählt die AfD und erklärt deutlich, was die Antifa und die Kartellparteien sind!
    SCHABEN

    Steuerfinanzierte Systemschnorrer.

    2017 09 20 Linkschaoten rasten aus, weil Sven Liebich (Die Linke) AfD wählen wird

  7. Zu obigem Video: daß ich das noch erleben kann…. ein Treppenwitz der Geschichte, jetzt wirds aber eng für die Linken…. 😀

    Antifa + Anti-AfD-Demonstranten = Altparteimaden…

    Muaaah

  8. Eine gute Nachricht zwischendurch ,

    gestern überflog mich ein Flugzeug mit einem rießig

    großen AFD Werbebanner ,gleichzeitig gefolgt von vielen

    AfD Anhängern auf unseren Straßen welche “ Mut zu

    Deutschland-Flyer “ an jeden Haushalt verteilen.

    Viele unserer Leute sind aktiv , mehr als man denkt.!

    Ich finde das wirklich großartig.!

  9. Und wir bekommen auch von Osten hochkarätige Unterstützung!

    Vaclav Klaus unterstützt AfD in Hannover. 20.09.2017 tschechischer Ministerpräsident, a.D. Václav

  10. @ mm

    Vaclav Klaus deklariert den bevorstehenden Wahlsieg der AfD (womit der Einzug in den BT gemeint ist) so wörtliche an die AfD gerichtet als:

    „Ihr Erfolg in den Wahlen wir auch ein Erfolg für mich und für alle EUROPÄISCHEN Demokraten sein.“

    Was im Umkehrschluß eine klare Aussage über die Noch-Kanzlerin und andere dieser Coleur ist: nämlich bezeichnet er diese so als NICHT-Demokraten.

    Wie wir hier alle wissen als das, was sie sind, als NWO-Globalkapital-Agenten.

    Da der Herr nicht irgendwer ist, und als geübter Diplomat auch sehr genau weiß, was er da sagt, hat so eine Aussage eine besondere Gewichtung.

    Ich halte dies für einen Aufhorcher wert.
    Wenn auch in der letzten Zeit von vieler Leute Mund viele Worte versendet werden, so hat so eine Grundfeststellung einer erfahrenen Weltpolitikers doch noch einmal einen anderen Nachhall, als Aussagen von ohnehin systemkritischen Aktivisten etc.

    Herr Klaus erklärt hier, daß wir seit längerer Zeit in Europa NICHT mehr in Demokratien leben, weil die Demokraten in der Minderheit sind und parteipolitisch wenig zu sagen haben.

    Die AfD ist also eine Partei FÜR die Wiederherstellung der DEMOKRATIE in EUROPA.
    Das ist doch mal ein Wort.

  11. Gestern Abend kam im SWR 3 Fernsehen eine Wahlrunde Veranstaltung – mit CDU- SPD -FDP – GRÜNE -LINKE – AFD – Titel:
    „Spitzenkandidaten im Endspurt“.

    http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Wahl-bei-uns/Spitzenkandidaten-im-Endspurt/SWR-Baden-W%C3%BCrttemberg/Video?bcastId=3011232&documentId=46119370
    Insbesondere von der SPD und CDU Kandidatinnen wurde geschwurbelt, beschwichtigt, mit falschen Zahlen hantiert und gelogen was das Zeug hielt.Die Merkel wurde insbesondere mit ihre refugee Wellcome Politik inkl. Sicherheit in Deutschland verteidigt dass einem schlecht wurde. Nur wegen dem AFD Kandidaten habe ich mir das angetan. Meist wurde von der SWR Moderatorin (dafür längst auch bekannt) versucht, ihn in seinen Äusführungen abzuwürgen. Selbst von ihr wurde das Gegenteil behauptet, ohne vom besprochenen Thema viel Ahnung zu haben. Im Übrigen war dies auch nicht ihre Journalistische Aufgabe, sonder zur Neutralität verpflichtet. Doch diese Spielchen kennt man als Kritiker längst, Neutraalität im im FS Journalismus ist schon lange vorbei.

    Es ist jammerschade- aber bezeichnend, das wirkliche Experten die von den

    Prof. Gunnar Heinsohn Soziologie an der Humbold Universität spricht erschreckende Wahrheit aus!

    Am 20.09.2017 veröffentlicht

    Die Kosten für die Einwanderer sind nicht zu stemmen! Nur Einer von Zehn ist vernünftig ausgebildet. Ca. 80% landen im Sozialsystem + ruinieren uns. Das Bildungsniveo in den Grundschulen, insbesondere auch in Mathematik und Naturwissenschaft wird durch die zwanghafte Migration von Flüchtlingen aus Afrika und den arabischen Ländern durch ihre fehlende Aufnahmenfähigkeit und deren andersgelagerten Kultur dramatisch nach unten gehen.
    Auch deren Familiennachzug werden auf Deutschland enorme negativen Folgen insbesondere in den enstandenen Kosten sein.
    Wenn dieser Entwicklung von der bisherigen Politik keine Beachtung findet,dann wird auch ökonomisch dieses Land in 20- 30 jahren nicht mehr das Land sein, um das notwendige Niveo aufrechtzuerhalten.

    es ist jammerschade, aber vom politischen Establishment beabsichtigt, dass G.Heinsohn im öffentlichen Diskurs nicht wahrgenommen und von der Politik vehement ignoriert wird.
    https://www.youtube.com/watch?v=YAfgDanl0Xg

  12. Daß dieser Lehrer die Schnauze voll hat ist klar . Wenn dieses Jahr nicht ein einziges deutsches Kind eingeschult wurde , kann sich ja wohl jeder denken was in dieser „Schule“ los ist .
    Ich gehe mal davon aus , daß dieser Mann , von den Museleltern des öfteren schon beleidigt wurde . Und daß deren Brut auch nicht auf Ihn hört !
    Ob er nun Arbeitslos wird oder nicht ist Ihm egal . Und das ist gut so !

    AUF JEDEN FALL MÜSSEN WIR DIESEN MUTIGEN MANN UNTERSTÜTZEN EGAL WIE ! ! ! !

  13. Der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Deutsch-Türkken indirekt dazu Aufgeruffen Merkel-CDU zu-wählen, da Wo die AD-Demokraten (ADD) Nicht an Tretten tut !!!!

    Der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Deutsch-Türkken indirekt dazu Aufgeruffen Merkel-CDU zu-wählen, da Wo die AD-Demokraten (ADD) Nicht an Tretten tut: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82252350/erdogan-lobt-merkel-fuer-verzicht-auf-tuerkei-kritik.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82252350/erdogan-lobt-merkel-fuer-verzicht-auf-tuerkei-kritik.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82252350/erdogan-lobt-merkel-fuer-verzicht-auf-tuerkei-kritik.html

    Der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Deutsch-Türkken indirekt dazu Aufgeruffen Merkel-CDU zu-wählen, da Wo die AD-Demokraten (ADD) Nicht an Tretten tut !!!!

    Der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel Gelobt !! Hintergrund ist ihr angeblicher Verzicht auf Kritik an seinem Land !! Den gibt es jedoch gar nicht !!

    Der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel Gelobt !! Hintergrund ist ihr angeblicher Verzicht auf Kritik an seinem Land !! Den gibt es jedoch gar nicht !!

    Der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Deutsch-Türkken indirekt dazu Aufgeruffen Merkel-CDU zu-wählen, da Wo die AD-Demokraten (ADD) Nicht an Tretten tut !!!!

    Darum Immer Nur AfD Wählen !!!!

    Darum Immer Nur AfD Wählen !!!!

  14. @ eagle1 #15

    Ja, zu den NICHT- oder UN-Demokraten gehört auch ein gewisser Herr Sarreiter. Namen nie gehört? Ein „Bundeswahlleiter“, der sich den KAMPFBEGRIFF „Rechtspopulismus“ ZU EIGEN macht, hat jedenfalls schon mal mein Vertrauen „verspielt“ und ist ein „Fall“ für die OSZE-Wahlbeobachter!

    Wäre er neutral, müßte er ANALOG dann ja im Blick auf die Merkel-„C“DU und ihre „Einheitsfront“ im Parlament von „Linksfaschisten“ sprechen. Aber dieses Land und seine „politische Kultur“ sind nach 12 Jahren Merkel-Diktatur sowas von KAPUTT – sowas findet man normalerweise nur noch in afrikanischen Bananenrepubliken! Denn jeder linke „Gesinnungsstaat“ endet in Tyrannei und Willkür der sich als „Ober-Moralapostel“ aufspielenden Großmäuler:

    https://philosophia-perennis.com/2017/09/10/herr-bundeswahlleiter-ist-der-einsatz-fuer-die-demokratie-rechtspopulismus/

    Aus der Sicht von Faschisten und ihrer kleinen Befehlsempfänger in Ämtern und Behörden ist es wohl so!

  15. heute in der Badischen Zeitung: 3 Afghanen, 17 , 18 ,und 27 Jahre alt wegen Vergewaltigung einer 16jährigen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn verhaftet. Danke Frau Merkel. Das Mitleid hält sich in Grenzen, sie war wohl Teddywerferin und hatte sich mit den Kanacken vor der Flüchtlings?-Unterkunft getroffen.

  16. @ jot.ell #19

    Hallo, jot.ell, die AfD braucht JEDE Stimme – auch die der „Schwachsinnigen“! Momentan befindet sich die Mehrheit der Schwachsinnigen aber auf der Seite der T-Online-Schwurbler, die so einen Mist ernst nehmen!

    Am Sonntag wählt der deutsche SOUVERÄN: das Deutsche Volk, und der Türken-Diktator Erdowahn hat sich da vollkommen rauszuhalten!

    Wäre Merkel eine ANSTÄNDIGE PERSON, würde sie sagen: „Ich pfeif auf deine Wahlkampfhilfe. Wir sind hier nicht in der Würgei!“

    Deshalb ist es gut, daß Herr Bethge auf diesen Skandal nachdrücklich hinweist.

  17. Also wenn noch 10% der CDU/CSU Wähler und evtl. 5% der FDP Wähler und villeicht sogar noch 5% von erwachten Links-Rot-Grün-Wählern ( wie man im Video sieht gibts sowas tatsächlich ) auf die AfD umsteigen, könnte Diese mit über 30% stärkste Kraft werden. Das wäre natürlich der absolute OBERhammer. Dann muß nur noch eine Blau-Schwarze Koalition unter AfD Führung kommen und Deutschland wäre schon fast gerettet.

  18. Niemals eine Koalition von AfD mit einer der verfassungsfeindlichen Altparteien.

    Das wäre Hochverrat am Deutschen Volk.

    Wir brauchen mehr als 50% der Stimmen, nur dann können wir Deutschland noch retten.

    Wer für eine Koalition mit einer Altpartei ist, gleicht einer Anti-Terror-Einheit, welche Terroristen als „Kameraden“ fordert.
    Mehr Wahnsinn, Idiotie und Verrat geht nicht.

    Ein Blick über den großen Teich lohnt sich.
    Nehmen wir mal an, daß Trump es ehrlich gemeint hat bei seinen wunderbaren Wahlkampfreden.
    Was ist aus ihm geworden ?

    Er beschäftigt fast alle seine Todfeinde in der Administration weiter, das ganze Obama-Gesindel, das ihn lieber heute tot sehen will als morgen.

    Er lässt sich von Demokraten zu faulen Kompromissen erpressen, welche ihn gestern schon tot sehen wollten.

    Er lässt sich von Hochverrätern in der eigenen Partei erpressen, anstatt sie reihenweise vor Gericht zu stellen.

    Er beruft „Minister“, welche ihn hassen und ihm maximal schaden.

    Er lässt die Führungsriege der Geheimdienste, die Obama und der NWO treu gedient haben, weitermachen und ihn bekämpfen, wo sie nur können.

    Mittlerweile wenden sich immer mehr seiner Wähler von ihm ab, deren allerletzte Hoffnung er war und die er Stück für Stück verrät.

    Nichts anderes würde in Deutschland passieren, wenn sich die AfD auf eine Koalition mit einer Altpartei einlässt.

    Vermutlich sind jene, welche so etwas fordern (Frauke Petry an ihrer Spitze), nichts als U-Boote des Altparteienkartells und deren Geheimdienste, womöglich mischt auch der Mossad und der türkische Geheimdienst, sowie CIA und der britische und französische Geheimdienst kräftig mit. Sie alle wollen Deutschland vernichten.

  19. @ Krümel 24#

    Ja, P&P sind gefährlich und müssen WEG.
    Auch sonst alles richtig beschrieben.
    Das Tal der Tränen ist unvermeidbar, auch wenn es der Mitstreiter GERMANE von der CDU/CSU nicht wahrhaben will.
    Watt mutt datt mutt.

    🙂

  20. @ mm

    So hier wie versprochen die aktuelle Mitschrift der Rede vom tschechischen Ministerpräsidenten, a.D. Václav Klaus am 20.09.2017 auf einer AfD-Veranstaltung in Hannover:

    MM. HERZLICHEN DANK. WERDE DEN TEXT MORGEN BRINGEN. !!

    „Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für die Einladung und für die Gelegenheit, Ihre Stadt zum ersten Mal in meinem Leben besuchen zu dürfen. In diesem Teil Deutschlands war ich noch nie. Das muss ich sagen. Das ist etwas Neues für mich.

    Meine Motivation hier zu Ihnen gerade jetzt ein paar Tage vor den Wahlen zu kommen ist relativ einfach. Ich möchte Ihre Partei, ich möchte die Alternative für Deutschland vor den wichtigen Wahlen unterstützen.

    Das ist meine Motivation, ob es Ihnen helfen kann, das werden wir sehen, aber eine Sache ist da:
    Ihr Erfolg in den Wahlen wir auch ein Erfolg für mich und für alle europäischen Demokraten sein!

    In der letzten Zeit wurde ich relativ oft nach Deutschland zum Reden eingeladen. Zum Reden über die Massenmigration, über die durchaus negativen Erfahrungen Europas mit Euro und mit Schengen. Über die heutige falsche und absolut unnötige und Unifizierung Europas, über die Entdemokratisierung und Denationalisierung unseres Kontinents, über die Entwicklungen, die uns mehr und mehr in die Vergangenheit führen.

    Wenn ich mit meiner Lebenserfahrung über die Vergangenheit spreche, meine ich die Vergangenheit, die ich in der kommunistischen Zeit erlebt habe.

    Mit dieser Erfahrung schaue ich jetzt um mich herum:
    Die heutige Realität in meinem Land, in Deutschland und im ganzen Europa ist für mich eine riesige Enttäuschung. So etwas habe ich im November 1998 im Moment des Falls des Kommunismus nicht erwartet.

    Wir wollten eine authentische, wirkliche, unbedingte Freiheit und Demokratie und freie Märkte.
    Heute ist das nicht so.

    Die wirkliche Freiheit, der gewünschte freie Wettbewerb der Ideen und politischen Programme wird durch ein moralisches Urteil der Gutmenschen, durch eine enorme mediale Manipulation und durch eine Spirale des Schweigens ersetzt.

    Das ist etwas anderes als Demokratie!

    Das ist aber wahrscheinlich die Demokratie in der Auffassung der heutigen europäischen und deutschen politischen Eliten.

    Sie stehen vor wichtigen Wahlen. Wir in der Tschechischen Republik auch. Ihre Wahlen sind aber viel wichtiger für uns alle.
    Lange Zeit hatte ich das Gefühl und die optimistische Hoffnung, dass die diesjährigen Wahlen in Deutschland zum ersten Mal nach den langen Jahrzehnten echte Wahlen sein werden.

    Dass diese Wahlen einen Streit über die Hauptthemen der heutigen deutschen und europäischen Gesellschaft, einen Streit zwischen dem arroganten politischen Establishment und den normalen Menschen ermöglichen werden.

    Dass alle politischen Parteien gezwungen sein werden, ihre klare Position zur Massenmigration und anderen wichtigen europäischen Themen bekannt zu machen. Es ist leider nicht so!
    In dem letzten Jahr, im Jahr des Brexits und des Trump-Sieges waren einige von uns zu euphorisch. Ich muss gestehen, dass ich zu dieser Gruppe auch gehört habe.

    Zur Zeit, nach diesjährigen Wahlen und Volksabstimmungen in einigen europäischen Ländern, bin ich nicht so optimistisch. Die Niederlage unserer Ideen und Positionen in Österreich, in Holland und in Frankreich sollten uns warnen. Besonders Frankreich und den neuen französischen Präsidenten Macron verfolge ich mit großer Sorge.

    Er ist ganz spezifisch. Er ist wie ein unbeschriebenes Blatt, welches man mit allem möglichen Inhalt füllen kann. Seine gestrige Rede in New York in der Organisation der freien Nationen (eigene Anmerkung: „Debatte in der UN-Vollversammlung“ – https://www.welt.de/politik/ausland/article168852855/Emmanuel-Macron-der-Gegen-Trump.html )
    war fast unglaublich. Er bringt ideologisch und politisch nichts Neues. Er verbreitet alte Ideen, aber mit Elan und Agilität. Er ist noch nicht müde. Er ist noch nicht verbraucht. Er ist noch nicht faul. Das finde ich gefährlicher und schlimmer als ein gut bekanntes Übel.

    Mit Ihrer Bundeskanzlerin haben Sie sich wahrscheinlich abgefunden. Die heutige EU sollte als „M+M“-Union bezeichnet werden.

    Ich bin kein Insider der deutschen Politik und der AfD. Vor ein paar Jahren habe ich mit Befürchtungen die Spaltung Ihrer Partei verfolgt. Wie ich jetzt sehe, ist es Ihnen gelungen diese Gelegenheit zur Neugeburt Ihrer Partei zu machen.

    Im letzten Jahr kam der Höhepunkt mit sehr guten Ergebnissen in mehreren Landtagswahlen. Jetzt werden wir schon in vier Tagen sehen…
    Besonders in diesem Moment braucht Ihre Partei die Einheit. Nur einheitlich können Sie dem wachsenden Druck des deutschen politischen Establishments widerstehen.

    Den deutschen politischen Eliten und den mächtigen deutschen Medien ist es leider gelungen, die diesjährigen Wahlen als einen Quasi-Streit zwischen Frau Merkel und Herrn Schulz zu inszenieren.

    Wir alle wissen, dass es kein Streit ist. Was wir in der Fernsehdebatte vor ein paar Tagen gesehen haben, war alles andere als ein Duell der politischen Gegner. Das war eher ein Duett.
    Beide sind der Teil der heutigen politisch korrekten, mehr und mehr monoideologischen Welt.

    Für die Zukunft bringen sie keine Hoffnung. Frau Merkel bemüht sich sehr, von allen Widrigkeiten der nationalen und internationalen Politik abzulenken und der Gegenkandidat ist für mich die Verkörperung der heutigen europäischen Leere und Hoffnungslosigkeit.

    Die Medien, die den politischen Eliten ergeben sind, sind damit leider zufrieden.

    Zu Hause bin ich in den Medien immer wieder gefragt worden, warum ich in der letzten Zeit in Deutschland so oft rede. Meine Antwort ist klar und einfach:

    Deutschland ist aus meiner Sicht das heutige Schlachtfeld Europas.
    Es ist hier in Deutschland und nicht in den anderen Ländern Europas, wo das heutige europäische Dilemma, der heutige Konflikt über die Zukunft Europas gelöst wird oder auch nicht.

    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Deutschen ihre heutige Rolle und Verantwortung in aller Breite, Tiefe und Wichtigkeit sehen.

    Ob sie fähig sind, die enorme Manipulation und Indoktrinierung, die die heutigen europäischen politischen Eliten vor unseren Augen verwirklichen, zu durchschauen.

    Man kann heute über einen Krieg in Europa sprechen.
    Die Schlachtformationen, die auf beiden Seiten auftreten, sind uns allen gut bekannt.

    Auf der einen Seite – und das ist meine Seite und ich hoffe, das ist auch Ihre Seite – steht Freiheit, Demokratie, traditionelle Familie und das Gewöhnliche in der Geschichte bewährte menschliche Benehmen, Souveränität der europäischen Nationalstaaten, Patriotismus, Auslandsreisen und Auslandsaufenthalte statt Migration.

    Diese Seite ist relativ still, höflich, freundlich und zur Diskussion bereit.

    Auf der anderen steht politischen Korrektheit, Multikulturalismus und Human-Rightismus, Feminismus, Genderismus und die Aggressivität des Homosexualismus, Massenmigration, Frau Merkel, die Herren Schulz und Juncker, nicht-freiwillige und nicht-spontane Unifizierung, Zentralisierung, Harmonisierung und Standardisierung Europas, Kontinentalismus und der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule.

    Diese Seite ist arrogant, aggressiv und monologisch.
    Leider hat sie lautere Sprachrohre und stärkere Artillerie zur Verfügung.

    Diese stilisierte Beschreibung ist von mir keine absichtliche Karikatur der heutigen europäischen Situation. So übersichtlich sind die Karten in der europäischen Union verteilt.
    Man sollte nicht zulassen, dass diese Klarheit und diese Übersichtlichkeit vernebelt werden.

    Für uns, für die tschechischen und deutschen Demokraten, bleiben nur die Argumente. Die sind aber zur Zeit nicht einfach zu präsentieren.

    DAS FREIE DENKEN WIRD IN EUROPA IMMER MEHR UNTERDRÜCKT!

    Die Propaganda regiert. Die Debatte, die in den Medien und in der Politik stattfindet, ist NICHT repräsentativ.

    Als ein Volkswirt habe ich lange Zeit meistens über die ökonomischen Themen Europas gesprochen. Diese Probleme, die wirtschaftlichen Probleme, sind zwar immer größer geworden, die Stagnation Europas setzt sich fort, die Wirtschaft ist immer mehr und mehr etatisiert, das heißt unterdrückt, trotzdem ist diese traditionelle, sozialökonomische Debatte in Europa passee. Die Sozialisten, die heute in allen Parteien zerstreut und überrepräsentiert sind, haben die Debatte gewonnen.

    Auch der Streit über die sogenannte globale Erwärmung gehört der Vergangenheit an. Trotz der evidenten und gut dokumentierten Klimapause – 18 Jahre gab es keine Erhöhung der globalen Temperatur – haben die Klimaalarmisten diesen Streit gewonnen. Mit allen gut bekannten negativen Konsequenzen für die Freiheit und Prosperität.

    Die mutige Entscheidung von Donald Trump vor zwei Monaten sollten die europäischen Demokraten als eine wichtige Ermutigung wahrnehmen.

    In den letzten Jahren ist in Europa ein neues und viel wichtigeres und viel gefährlicheres Thema als Euro, Griechenland, Staatsverschuldung etc. aufgetaucht.

    Wir sind Zeuge der durchgehenden Umgestaltung der europäischen Gesellschaft, der allmählichen Liquidierung der europäischen Kultur, Traditionen und Werte und der dafür als Instrument benutzten Massenmigration.

    Zu diesem Thema habe ich mit meinem Kollegen Ji?í Weigl alles in einem kleinen Buch mit dem Titel „Völkerwanderung“ zusammengefasst. Dieses kleine, kurze, ursprünglich auf Tschechisch geschriebene Buch kann man auch in der deutschen Sprache bekommen. Sie haben das bestimmt schon alle gelesen. Perfekt. Das Buch existiert heute auch auf Englisch, Französisch, Schwedisch, Russisch und Japanisch. Die Hauptbotschaft des Buches ist klar, direkt und unmittelbar.

    Die heutige Massenmigration und ihre weitgehenden, negativen Konsequenzen für die Zukunft der europäischen Gesellschaft haben nicht die Migranten, sondern die europäischen Politiker an der Spitzen mit deutschen Politikern verursacht.

    Gerade das muss man hier in Deutschland laut sagen.

    Die Mehrheit der europäischen und besonders deutschen Spitzenpolitiker wird es nie zugeben. Mit ihrem Glauben an die durchaus wohltuenden Effekte der unbegrenzten Verschiedenheit der Menschen für eine zusammenlebende Volkswirtschaft und mit ihrem Glauben an die vollkommen positiven und bereichernden Einwirkungen der Migranten, ihrer Ideen und ihrer Religion, ihrer Benehmensmuster, haben die europäischen Politiker die Migranten schon seit langer Zeit implizit, aber in der letzten Zeit auch explizit eingeladen.

    Nur deshalb sind die Migranten da.

    Das müssen Sie betonen!
    Auch diese Politiker hoffentlich, die jetzt wissen, dass es ein tragischer Fehler war.

    Jede Gesellschaft braucht Prinzipien, Werte, Überzeugungen, mit denen sie sich identifiziert. In der Ära der Massenmigration fehlt solch eine Identifizierung.

    Die Migranten haben andere Prinzipien, Werte und Überzeugungen und sie wollen sie behalten.

    Eine solche gespaltene Gesellschaft kann nie funktionieren. Die „M+M“-Politiker glauben wahrscheinlich aufrichtig an die Ideologie des Multikulturalismus, was schwer zu begreifen ist.

    Wollen sie wirklich aus den heutigen Migranten einen neuen europäischen Menschen, „homo bruxellarum“, erschaffen? Ich habe Angst, dass es leider so ist.

    Die heutige Massenmigration habe ich schon vor langer Zeit als Bedrohung der europäischen Zivilisation und Kultur, als Bedrohung der Freiheit und Demokratie und nicht zuletzt als Bedrohung der europäischen Prosperität bezeichnet.
    Das ist das Thema dieses Buches.

    Gerade das sollte das Thema der bevorstehenden Wahlen sein.
    Es zeigt sich, Frau Merkel und Herr Schulz wollen dieses Thema nicht seriös öffnen.

    Dazu kommt die heutige Terrorismuswelle, die ohne Zweifel ein unvermeidlicher Bestandteil der Massenmigration ist. Trotzdem sollte man nicht das heutige Problem Europas auf das Thema des Terrorismus begrenzen.

    Ich bin überzeugt, dass die Fortsetzung der Massenmigration anderer Kulturen und Zivilisationen Europa auch ohne den Terrorismus vernichten wird.

    Die europäischen Eliten wollen es nicht sehen. Sie sind von der Realität total entfernt. Sie sind nicht fähig, die kleinste Reflexion der heutigen ernsten Probleme Europas zu machen. Sie zeigen keine Bereitschaft, über die notwendigen Änderungen zu sprechen.
    Wir sind überzeugt, ich glaube wir alle, wir sind überzeugt, dass die europäische Union nicht nur kleine Änderungen, sondern eine radikale Wende braucht.

    In der tschechischen Terminologie sage ich, wir brauchen eine „Samtrevolution“.

    Und wir sind bereit, diese Revolution zu organisieren.

    Aber als eine Vorstufe dafür muss die AfD die Wahlen in Deutschland gewinnen. Viel Erfolg.

    Ich habe gehört, 80 Sitze im Bundestag… habe ich das gut gehört?… 80 Sitze im Bundestag…das ist zu wenig. (scherzt). Sie müssen ein bisschen mehr bekommen.

    Das müssen sie machen. Was sollten die Tschechen tun?
    Am Anfang Juni, nach einer arrogante Bekanntmachung der EU-Spitzen, dass die mitteleuropäischen Staaten, die Visegrád-Staaten, vorgeschriebene Quoten der Migranten aufnehmen müssen, haben ich laut und klar in der Pressekonferenz reagiert.

    Ich sagte: wir sollten mit den Vorbereitungen zum Verlassen der EU anfangen.

    Ich habe aber Angst, dass die tschechischen Parlamentswahlen in der Mitte Oktober zu solchen Entscheidungen leider nicht beitragen werden. Aber hoffentlich werden wir damit etwas machen (zur AfD hin adressiert).

    Vielen, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit“

  21. Da hat sich doch glatt jemand getraut, und der gottgleichen Fühererin die Meinung gesagt.
    Solche Szenen ist sie ja normalerweise nicht gewohnt, weil ihr unangenehme Bürger vom Leib gehalten werden.
    Ich finde, dieser tapfere Lehrer sollte eine öffentliche Auszeichnung bekommen. Chapeau!!!

  22. @Krümel 24

    „Niemals eine Koalition von AfD mit einer der verfassungsfeindlichen Altparteien.“

    Äußerst dumm. Da sind ca. 70% der AFD Wähler aber SCHLAUER. Denn die wollen eine Koalition was besser ist als NICHTS. Was Anderes ist gar nicht MÖGLICH um mitbestimmen zu können. Es seit denn man träumt weiter von völlig unmöglichen 51%.

    In 4 Jahren ist sowas villeicht möglich aber jetzt nicht. Wer realistisch denkt der weiß daß es so ist.

    „Nichts anderes würde in Deutschland passieren, wenn sich die AfD auf eine Koalition mit einer Altpartei einlässt.“

    Wenn sie sich nicht auf eine Koalition einlässt kommt sie nicht an die Macht und hat nix zu melden. Und das soll dann von Vorteil sein????? Merkwürdig Krümel. Was ist das Krümel? Dummheit? Oder bist du ein Linker der uns hier irgendeinen Scheiß erzählen will nur damit die AFD auf keinen Fall koaliert und somit nicht an die Macht kommt???

    „Vermutlich sind jene, welche so etwas fordern (Frauke Petry an ihrer Spitze), nichts als U-Boote des Altparteienkartells“

    Bla Bla. Frauke Petry ist ein bischen schlauer als die Anderen die nicht kapieren was zu tun ist.

  23. ich finds total scheisse das Ihr so auf Angie Dorothea von und zu Bilderberg-Satan rumhackt

    sie gibt sich doch mühe.
    bei einer eigens inzinierten mordwarnung an deutsche(wahlveranstaltung der cdu) in der nähe von freiburg wurde die galaxieweit beliebte Angie auf vergewaltätigungen angesprochen. (War eh eine fakefrage)

    Wie erwartet hat sie lösungen angedroht.
    „zur not wird man strafen verschärfen“

    Wie gesagt so geschehen!
    ab heute wird man die strafen für deutsche autofahrer verschärfen(geld wird wohl benötigt)

    Auch fahrer die keine rettungsgasse bilden sollen knast bekommen. Klar, die knastzellen sind ja frei. die eigentlichen verbrecher leben ja in von uns bezahlten reihenhäusern oder hotels.

    APROPO rettungsgasse:
    da hat man michel jahrelang so programmiert, das er bei jedem kleinen unfall, z.b. verbogener scheibenwischer, in eine art schockstarre verfällt und jede autobahn zumindest einseitig für stunden gesperrt wird.
    Nun, wo michel freiwillig aus lauter angst in schockstarre verfällt und seinb auto totlegt wollen die hobbynazis mal wieder die strafen erhöhen.

    das geile ist, das sogar beamte diese strafen bezahlen müssen. das schlechte: beamte bekommen das geld geschenkt, von UNS

  24. @ eagle1
    Freitag, 22. September 2017 13:43
    28

    @ mm

    So hier wie versprochen die aktuelle Mitschrift der Rede vom tschechischen Ministerpräsidenten, a.D. Václav Klaus am 20.09.2017 auf einer AfD-Veranstaltung in Hannover:

    ——————

    hallo eagle1,

    wieviel zuhörer waren dort anwesend?

  25. @ Alter Sack 20#

    Das Photo von diesem Heini sagt doch schon ALLES.
    Sowas würde ich nicht mal die Hand geben, um den klassischen Gruß zu verrichten.

  26. @ Krümel 24
    Ich schliesse mich Ihrer Meinung an, dass die AfD keine Zusammenarbeit mit den Volksverräterparteien eingehen darf. Sie muss in der Opposition bleiben, bis sie genügend Stimmen bekommt. Ansonsten wird die AfD durch Kompromisse, Druck und U-Boote verwässert und es ergeht dieser Partei wie Trump. Es ist ja das Ziel dieser Verbrecher, dass sie die AfD langfristig in ihre Richtung treiben will.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass AfD-Anhänger gute Ideen und Anregungen der AfD-Spitze mitteilen sollten. Ich denke, das wäre ein Gewinn für die Partei.

  27. #30 Germane
    Frauke Petry hat sich bei ihrem letzten Statement parteischädigend verhalten. Hat nur noch gefehlt, dass sie den Bürgern eine andere Partei empfehlen hätte. Ich bin dafür, dass sich die AfD nach der Wahl von ihr trennt.
    Warum muss sie vor der Wahl noch über jedes Nazi-Stöckchen springen. Es war nichts anderes als gekränkte Eitelkeit, weil Frau Weidel gut bei den Wählern ankommt.

  28. Grüner Teletubbi lamentiert über selbstverschuldete Zudringlichkeiten

    http://www.focus.de/politik/videos/sexuelle-belaestigung-in-duisburg-nachdem-eu-politikerin-terry-reintke-begrapscht-wurde-haelt-sie-eine-starke-rede_id_7622885.html

    https://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY

    Der ethnisch-religiöse „Hintergrund“ des „Schutzsuchenden“ wird von der von ihm Schutz Suchenden nicht genannt, er könnte etwas mit ihrer „Politik“ zu tun haben.

  29. An jot.ell #19

    An jot.ell Ich Habe Alles Richtig Zusammen Und Ich Wähle Darum AfD Mit Erststimme und Zweitstimme !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und dass was ich, meinen Kommtare #18 Geschreiben hätte ist eine Tatsache, Welche grünen-UBooten NICHT Gefallen tut !!!!!!!

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82252350/erdogan-lobt-merkel-fuer-verzicht-auf-tuerkei-kritik.html

    Denn Erdogan motiviert dadurch die Deutsche Nicht CDU zu wählen, Weil Wieder einmal Wir sehen Wie Sehr SPD/CDU Pro-Erdogan Schon sind Durch diese Aussagen Erdogan’s jetzt Doch die CDU zu-wählen an seine Türkken !!

    MfG

  30. Müller ist auch ein guter Kandiat.
    Richtig kompetent und hat Biß. Wir brauchen endlich wieder einen starken Mittelstand.
    Anders hat Deutschland diesen NWO-Globalisten nichts entgegenzusetzen.

    Endlich wieder mehr Arbeitsplätze in mitteren und kleinen Unternehmen. Das ist ein wesentlich besseres und menschenfreundlicheres Arbeiten, als in diesen anonymen Monster-Firmen.

    Taunstein AfD-Kundgebung. Martin Hebner, Hans-Jörg Müller mit Wilfried Biedermann im Gespräch

  31. Bundestagswahl: Wer Merkel oder Schulz wählt, schaufelt sich das eigene Grab!

    Am 12.09.2017 veröffentlicht

    Predigtauszug des Schwert-Bischofs vom 10.09.2017 – Themen: Merkel gehört vors Gericht! – Geistiger Chip wird durch Medien und Besuch bei Bilderbergern verabreicht – Tausendfache Einschleusung von Migranten – Viele Politiker hängen am Zipfel Satans – Das deutsche Volk ist geprägt durch Schuldzuweisung vom Zweiten Weltkrieg

  32. NA ENTLICH….!
    LEGIDA Comback!

    Clip von RT-Deutsch:
    ————————————

    Legida marschiert wieder: Zusammenstöße zwischen Gegendemonstranten und Polizisten in Leipzig

    Am 22.09.2017 veröffentlicht

    Gestern ist es am Rande eines Marsches der Anti-Einwanderungs-Bewegung LEGIDA in Leipzig zu Zusammenstößen zwischen Polizisten und Gegendemonstranten gekommen. Diese hatten sich gegen den LEGIDA-Marsch versammelt, der unter dem Motto „Gemeinsam für Deutschland“ stattfand. Sie brachten Pro-Flüchtlingsplakate mit und starteten mehrere Blockade-Versuche.

    Einige Teilnehmer des Gegenprotestes stießen mit Polizisten zusammen. An dem ersten LEGIDA-Marsch nach einer neunmonatigen Pause nahmen deren eigenen Aussagen zufolge etwa 400 Personen teil.

    Die Polizei beschrieb die Gegendemonstranten, die unter dem Slogan „Gegen den Einzug von Nationalisten und Rassisten in den Bundestag“ und „Willkommen in Leipzig, eine(r) weltoffene(n) Stadt der Vielfalt“ demonstrierten, in einer nachträglichen Erklärung zum Marsch als „aggressiv und gewaltbereit“. Es sei außerdem zu Flaschenwürfen vonseiten der Gegendemonstranten gekommen. Im Polizeibericht zum Geschehen rund um die Proteste sind 15 Straftaten aufgeführt. Bei diesen handelte es sich um „fünf versuchte gefährliche Körperverletzungen, zwei Beleidigungen gegen Polizeibeamte, zwei Verstöße gegen das Versammlungsgesetz, eine öffentliche Aufforderung zu Straftaten, eine Sachbeschädigung (Straßenbahn), eine Körperverletzung (Tritt gegen Polizeibeamten, zwei Nötigungen im Straßenverkehr und einen Fall von Widerstand gegen Vollzugsbeamte“.

    miniclip ca 2 min

  33. Schlagzeilen:

    SPD sackt weiter ab, AfD auf Platz drei – In der TV-„Schlussrunde“ heißt es: Alle gegen die AfD

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-sackt-weiter-ab-afd-auf-platz-drei-in-der-tv-schlussrunde-heisst-es-alle-gegen-die-afd-a2222623.html
    ———————————–

    Hamburger Hofbräuhaus sagt AfD-Wahlparty ab – Findet die Alternative eine Location für Sonntag?

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburger-hofbraeuhaus-sagt-afd-wahlparty-ab-findet-die-alternative-eine-location-fuer-sonntag-a2222914.html
    ————————————-

    Wegen zunehmenden Einflusses von „rechtsradikalen Parteien“: Mazyek ruft Muslime zur Wahl auf

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wegen-zunehmenden-einflusses-von-rechtsradikalen-parteien-mazyek-ruft-muslime-zur-wahl-auf-a2223018.html
    ————————————

    Schulz warnt vor Kreuz bei der AfD am Sonntag: „Geist dieser Leute verhindert anständige Integration“

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schulz-warnt-vor-kreuz-bei-der-afd-am-sonntag-geist-dieser-leute-verhindert-anstaendige-integration-a2222980.html
    ————————————

    Schweden: Muslimische Ehrenmorde machen 10% der Tötungsdelikte aus

    http://unser-mitteleuropa.com/2017/09/22/schweden-muslimische-ehrenmorde-machen-10-der-totungsdelikte-aus/

  34. Schlagzeilen II
    ————————————–
    Niedersachsens Behörden sollen Vergewaltigung verheimlicht haben

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/niedersachsens-behoerden-sollen-vergewaltigung-verheimlicht-haben/
    ————————————

    Burka-Verbot in Österreich: Bei Nichteinhaltung droht Festnahme

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/burka-verbot-in-oesterreich-nichteinhaltung-droht-festnahme-a2222822.html
    ————————————

    Willy Wimmer: Das deutsche Volk kocht

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/willy-wimmer-das-deutsche-volk-kocht-a2222535.html
    ————————————

    Schäuble kritisiert die Verbitterung im Osten

    https://www.berlinjournal.biz/wolfgang-schaeuble-verbitterung/
    ————————————

    BKA-Studie: Flüchtlinge begehen 628.000 Straftaten

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/22/bka-studie-fluechtlinge-begehen-628-000-straftaten/
    ————————————

    Der Unsinn mit der „verschenkten Stimme“

    http://www.achgut.com/artikel/der_unsinn_mit_der_verschenkten_stimme

  35. @ Kettenraucher 42#

    Die Maizecke, soso, na da outen sich ja alle, auch Erdolfo, der Schrecken vom Bosporus…
    Kanns noch gar nicht glauben, daß er bald nicht mehr mitregieren darf.

    🙂

  36. ..mit Vera Lengsfeld… 🙂 🙂

    ————————————-

    21.09.2017 Fragerunde der AfD mit Dr. Frauke Petry AfD und Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld.

    ca 75 min

  37. @44 eagle1

    Der Halbsyrer gehört nach Aleppo entsorgt, dort ist nun Frieden, da kann er die Heimat seines Vater wieder mit aufbauen und ein gutes Werk tun! Statt dessen reißt der sein *** auf und nöölt die Leute voll!

    Islam ist und bleibt eine faschistoide Ideologie!

  38. @49 biersauer

    Das ist kein „Nationalist“ !!
    Das ist die Verbrecher-Mischpoke die von unseren umnachteten Politspinnern gepampert wird, geg. Russland!

  39. Was passieren Wird Wenn LÜGEN Martin-Schulz, spd, grüne, LINKE, Merkel-IDU An die Macht Kommen Ist Dass Oo Vor Laleh Hadjimohamadvali (AfD) Gewarnt hatte: https://www.youtube.com/watch?v=h5gtL904bLE

    Laleh Hadjimohamadvali (AfD) über den Islam – AfD TV: https://www.youtube.com/watch?v=h5gtL904bLE

    https://www.youtube.com/watch?v=h5gtL904bLE

    Laleh Hadjimohamadvali (AfD): https://www.laleh-hadjimohamadvali.de

    https://www.laleh-hadjimohamadvali.de

    Ich habe Schon Angst Was kommt mit schulz und Co !!!!

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=h5gtL904bLE

  40. Stark….!
    Nochmal Meuthen.. 🙂

    ca ne virtelstunde

    Jörg Meuthen zerfetzt die Bundesregierung in der Luft – Abensberg 04.09.17

  41. Ein hochrespektabler alter Herr sagt, tiefenentspannt wie unerschrocken, wie er die Lage sieh:

    Gauland 🙂

    Hier erklärt Alexander Gauland, was er beim Anblick der Regierungsfraktion empfindet

  42. @ 55
    Sehe gerade, hatte den link noch im Ram, doppelt gemoppelt. Egal, Das video,war gemeint:
    ————————————-

    Prof. Dr. Jörg Meuthen: „Die AfD ist die neue aufstrebende Volkspartei“

    ca 70min.

  43. 🙂 😀
    ————————————-

    AfD-Abgeordnete stellen Plakatzerstörer – der schreit nach der Polizei!

    ca 5 min.

  44. @57 eagle1

    Gut so! (A.Kalbitz)
    DAS muß IMMER wieder aufs Tapet…..

    Demnächst auch im Bundestag !!!

    AfD-> x I x

    22% + x%

  45. TOP aktuell. Div. medien (u.a. Votum 24 ) lmelden:
    Petry wendet sich ab: „Ich verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind“
    Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry meldet sich nach dem Skandal mit Gauland zu Wort und zeigt, wie zerrissen ihre Partei tatsächlich ist. „Ich verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind“, kommentierte sie die Aussagen des AfD-Vizes über Stolz auf die Wehrmacht.

    „Wenn nicht klar ist, wohin die Partei steuert, verunsichert das die Wähler“, sagte Petry gegenüber der „Leipziger Volkszeitung.“ Leider ist das nur eine Halbwahrheit, denn es ist ganz deutlich geworden, wo die AfD hindriftet. Der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland hat alle möglichen Grenzen überschritten und seine Partei in eine Linie mit der rechtsextremen NPD gebracht.

    In dieser Hinsicht sind nicht nur die Wähler verunsichert, sondern auch die AfD-Politiker selber. Vor Kurzem hat die AfD-Politikerin Franziska Schreiber demonstrativ zur Wahl der FDP aufgerufen, weil ihre Partei zu rechts geworden ist. Die rechtsextremistischen Kräfte gewinnen in der Partei die Oberhand. Die parteiinternen Konflikte lassen sich nicht mehr vertuschen.

    Und im Fernsehen läuft aktuell eine Kampagnie in dem weitere sogenannte xYZ VipS durch div. kurzen Statement indirekt versuchen Angst zu erzeugen, hinweisen die AFD nicht zu wählen. Z.T. mit dem Slogan geht wählen ,das ist ein Privileg … aber nicht „rechtsextreme Parteien“.
    Wie kann man nur als eigentlich gescheite frau plötzlich so einen Blödsinn daher phantasieren?

    Ist jetzt F. Petry auch schon derselben Meinung was die Einheitsparteien unentwegt in die Welt posaunen um an der macht zu bleiben? Was ist nur in diese ex AFD lerin gefahren? Auffallend, seit sie erneut verheiratet und ein weiteres Kind hat, scheint ihr der Patriotismus gegen das Merkelregime und ihre Vasallen komplett abhanden gekommen zu sein?!

    Diese AFD Frontfrau hat mich maßlos enttäuscht. Unglaublich, dies hätte ich niemals für möglich gehalten. Und es wird auch keine Stimmungs Lancierung des politischen Gegners sein. Kopfschüttel.Kopfschüttel.

    Petry überlässt ihre bisherigen Anhängern den BlockParteien und vor allem weiterhin Merkel. Die Medien freuts und fallen vor lauten lachen kopfüber nach Vorne -klopfen sich vor Staunen und Schadenfreude auf die Schenkel.

    Petry- Dämlicher gehts nimmer. Ich könnte kotzen wie Du nun Deine AFD Kolleg/Innen verraten hast. Du bist raus!

  46. Vortrag ist großartig, aber…

    (..kurdische Muslimin, nix Christin!)
    ————————————
    Frau Leyla Bilge kurdische Muslimin zu Gast bei der AfD

    Am 17.12.2016

    ca 28 min.

  47. @Kettenraucher

    Der „Schwertbischof“ behauptet, ein gültig geweihter Bischof zu sein.

    Er ist aber kein ordentlicher Bischof der Kirche.

  48. carl sternau von rodriganda 5

    „Wäre Deutschland ein gesundes Land, erhielte die AfD die absolute Mehrheit der Stimmen“
    so sehe ich das auch. Unsere 68 er Jugend, die ihre Kinder in ihrem falschen Sinn beeinflusst haben, zudem diese 68 er Lehrer im Geschichtsunterricht unseren Kindern ihre Großväter, weil sie in den Krieg ziehen m u s s t e n , unsagbar viel gelitten haben, viele auch als „Krüppel“ so war früher die Bezeichnung überlebt haben und nun deswegen als Mörder bezeichnet werden, für die ihre Enkelkinder sich jetzt zu schämen haben. Verdrehter und verkehrter geht es nicht mehr. Und dieses falsche Denken hat Schule gemacht. Da hilft nur aufklären, aufklären und nochmals aufklären.
    Dieser mutige Lehrer, der den Anfang gemacht hat, hat den Weg bereitet für seine Nachfolger. Hoffentlich kommen die und lassen ihn nicht allein.
    Denn unser Volk befindet sich ja inzwischen im bunten Durcheinander.

  49. 🙂 🙂
    ————————————

    Brandner & Pohl – Zuschauer stellen Fragen. Super! Live 21.09.2017

    ca 67 min

  50. @ Kettenraucher 62#

    Ja, ich kann Kalbitz auch extrem gut ab.
    Wie ihr im Norden und Osten so sagen würdet:
    Ein Pfundskerl.

    🙂

    Bei uns gibts sowas nicht. Leider.
    Wenn es sowas gäbe, dann hieße das
    Des isa Gscheida. 😉

    Er erinner mich immer an Heinz Rühmann.
    Wegen der Ähnlichkeit im Typ. Die Schnauze und all das.
    Er hat einen wirklich hohen Unterhaltungswert zusammen mit sensibler Intelligenz und einer extrem hohen Betriebsgeschwindigkeit.

    Ziemlich helle Birne, dat Kerlsche.

  51. @ Kettenraucher 66#

    Hatte ich schon eingestellt, ich glaub im anderen Strang.
    Ja, is ne Super-Sache.
    Auch wieder zwei Pfundskerle.

    Das Plakat find ich nebenbei oberste Spitzenklasse. 🙂

    Fast wie zwei Westernhelden in ´spiel mir das Lied vom Tod´der alternativlosen Regierungszeit dieser Staline.
    (nicht ihr selbst, das ist eine Metapher, das muss man ja dazuschreiben, weil es sonst das Maasilein nicht kapiert)

  52. @67 eagle1,

    Lass nur…Geduld Geduld….
    Auch im Westen werden große Dinge passieren und auch die entspr. Persönlichkeiten hervorbringen…

    Siehe Guido Reil, beispielsweise!

    Prof. Meuthen – „Marionetta Slomka“ 😀 😀 😀 Pforzheim 06.09.2017

    ca 12 min

  53. Gemerkt?

    Oben der Phoenixmitschnitt @53 ist cut. Gerade als es spannend wird, Lücken-Presse…!
    ————————————-

    AfD-Kyffhäusertreffen 2017 Rede von Jörg Meuthen

    ca 25 min

  54. @ Peter Bethge Komm. Nr. 19#

    Hallo MM Blog Schreiber- ich erlaube mir höflichst Sie auf folgendes aufmerksam zu machen.
    Vielleicht verstehen Sie mein Anliegen etwas besser, als wir MM Leser Ihre Kommentare.
    Ich habe nämlich inzwischen den Eindruck mit iIhren Postings gibts hier bereits ein ganz großes Problem.
    Den meisten Kommentatoren hier ist nämlich schon länger aufgefallen, inkl.dem Inhaber des Blogs M.M. selbst, dass Sie in unglaublich schlecht lesbarem Deutsch und zusätzlich nervenden andauernden Wiederholungen und Endlosschleifen ihre unübersichtlichen Kommentare schreiben.

    Ihre ganze Mühe ist deshalb mehr oder weniger „für die Katz“. Ich hoffe, Sie verstehen was ich damit meine? Wenn niemand durchblickt Ihre Worte zu lesen, sortiert man diese und den Inhalt evtl. 1-2 mal zusammen, aber dann ist Ende der Fahnenstange.
    Verstehen Sie, vielleicht liegt es auch an Ihrer Nationalität (?) Ihre Deutsch und dies auch noch in unzähligen Wiederholungen die völlig überflüssig sind, ist inhaltlich kaum zu erfassen. das sollten Sie unbedingt verbessern, sonst ist`s nahezu vergebliche „Liebesmüh“.

    Sie haben sich selbst schon mal beschwert, dass dies niemand liest. Ehrlich, ich auch nicht. Selbst dann nicht, wenn ihr Text enthalten würde, dass Merkel gerade ihr eigene Lügen und die Multikultipolitik als beendet und ihren freiwilligen Rücktritt 2 Tage vor der BT Wahl erklärt hätte. Dies wäre eigentlich echt Super.
    Ich nehme aber an, Merkel muss diesen Abgang trotz ihrer Unmengen Gutmenschen Helfershelfer, politischen Nixversteher und scheinheiligen Moralin- Kommödianten nun nach ihrem durchaus vorstellbaren, auch von mir herbeigesehnten Wahldebakel unfreiwillig tun.

    Vielleicht erledigt sich dann die allermeiste Kritik auf dem MM Blog von selbst. Oder auch nicht. In diesem Fall versuchen Sie wenigstens meine Kritik als Anregung „zur besseren Verständigung“ aufzufassen. Im Voraus danke für Ihr Verständnis.
    m.f.G.

  55. Klingt wie Satire: Die Grünpisser wollen weiter „Kreuzfahren“!

    Natürlich nicht gegen den Islam, sondern wegen der „Arbeitsplätze“ für den deutschen Malocher – und damit den Reichen nicht „der Spaß“ verdorben wird am „Kreuzfahren“:

    http://www.mmnews.de/politik/30098-gruenen-politiker-giegold-fahrverbote-fuer-schiffe-sind-abwegig

    „Nur“ die Arbeitsplätze in der Automobilindustrie wollen diese Chaos-Fahrer VERNICHTEN! Denn Autos, mit denen der deutsche Malocher zur Arbeit fährt, sind gaaanz pööhse. Und Frankreich will dieser grün-doitsche EU-Faschist auch noch „Vorschriften“ machen!

    Wer wählt eigentlich solch ein grünes Gesox?

  56. Kettenraucher 64

    Leyla Bilge muss in der Zwischenzeit zum Christentum konvertiert sein, weil sie uns das während ihres Vortrages am 17.9.17 mitgeteilt hat und aus Sicherheitsgründen ihren Aufenthaltsort geheim halten muss.
    Eine großartige, mutige, bewundernswerte Frau die sich zu Deutschland bekennt und sich für unsere Freiheit und Rechte man kann sogar sagen „mit ihrem Leben einsetzt!“

  57. @ Kettenraucher 69#

    Wir haben gute Leute, auch in Bayern, ohne Zweifel.
    Bystron ist super, loyal, aufrecht, mutig, intelligent, und Müller ist ein Goldstück, aber ein echtes.
    Auch unsere Katrin Ebner-Steiner hat ihr Herz am rechten Fleck.

    Ich mag unsere Leute, keine Frage, auch unsere traditionellen Bayern, die echten, um die bin ich gottfroh, daß es sie gibt.

    Vielleicht ist das eine alte Sache, so ne Berliner Schnauze.
    Wenn Kalbitz loslegt, dann denke ich immer an das Berlin der 20ger Jahre.
    An diese pfiffigen Deutschen, die blitzgescheit und helle waren, mutig, kreativ, temperamentvoll und herzlich.
    Die fehlen mir sehr.

    Die Menschen der 20ger Jahre, die mit Herz und Seele und diesem unvergleichlichen Humor, den es sonst nirgends auf der Welt gibt.

    Vielleicht liegt es einfach daran, daß ich zwei solcher Menschen gut kannte und an Freund Hain verloren habe.
    Kalbitz läßt die wieder auferstehen.
    Den deutschen Kampfgeist mit Verve und Berliner Eleganz.

    Meine Güte, was hatten wir für stolze Städte, bevor sie zusammengebombt wurden.
    Wenn ich mir die alten Vorkriegsbilder anschaue, in Photos, Bildbänden und Ähnlichem.

    Die stolze Gesellschaft, die dort residierte.
    Die sind wie Violinkonzerte von Paganini mit Ruggiero Ricci an der Guarneri.
    Ich dachte schon, sowas werde ich nicht mehr erleben.

    Ruggiero Ricci La Campanella (12 age)
    https://www.youtube.com/watch?v=sPivHeekYxU

    Berlin war eine echte Weltstadt mit Herz, wie Wien.
    Eine mondäne Dame von Rang und Namen.
    Was ist daraus nur geworden.
    Eine überfremdete und heruntergewirtschaftete gesichtslose Großstadt wie tausend andere auch.

    In der sich solche Fake-Stars wie Till Schweiger mit abgehalfterten, angesagten Möchtegern-Filmemachern wie Yasemin Samdereli die Ehre geben.

    Verlorener Glanz, der unwiederbringlich dahingegangen ist…

  58. @74 Inge Kowalevski

    Werte Inge Kowalevski,
    Frau Bilge ist Sunnitin!!
    ———————————–
    Datum:

    Aktualisiert: 21. März 2017 5:43

    Sie hilft Menschen in Not, vor allem jesidischen und christlichen Flüchtlingen im Nahen Osten. Sie ist Kurdin. Sie ist Muslima. Sie ist Menschenrechtlerin und sie ist Mitglied der AfD. Ein Widerspruch? Für Leyla Bilge (35) nicht….

    ..Die muslimische Kurdin Leyla Bilge (35) aufgewachsen im Düsseldorfer Umland, flüchtete mit ihren Eltern selbst vor über 30 Jahren vor der Verfolgung in der Türkei nach Deutschland….
    .
    .
    .
    .. Ich bin selbst Sunnitin. Als ich die jesidischen Frauen traf, brachen sie in Tränen aus. Ich war der erste Muslim, der ihnen half. Das waren auch für mich unvorstellbar bewegende Momente.“

    (Leyla Bilge)
    .
    .
    .
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leyla-bilge-muslima-kurdin-und-afd-mitglied-vom-repraesentativen-medienliebling-zur-unbequemen-stimme-a2075658.html

  59. Zum Video von Jörg Nobis:

    Ein wirklich wichtiges Thema. Der Familiennachzug ist nicht mehr nötig, da der Syrienkrieg so gut wie rum ist.
    Die Reaktionen aus dem Publikum sind sehr verräterisch.

    Haben sich doch die Marionetten aus den Altparteien, die willig und gierig mit den Lobbyisten aus der Asylindustrie geliebäugelt haben, zu gemütlich mit dem Modell eingerichtet, das sich im Blitzkriegsverfahren über unser Land hereinbrechen haben lassen.

    Grenzen auf, alle rein, wir schaffen das, egal wie, hauptsache das dumme Volk macht die Drecksarbeit und zahlt, hält die Schnauze, wenn es beraubt und vergewaltigt wird, und dann hat sich das.
    Dann werden viele Häuser gebaut, das freut die Baulöwen und alle sind zufrieden, und viele Asyllager werden gebaut, das ist toll, da fühlen wir uns doch gleich wieder wie zu hause im 3. Reich.

    Ich will, daß dieses GANZ PACK vor einem Kriegsgerichts-Tribunal landet. Alle, auch die Großprofiteure aus der Asylindustrie, den Kirchen, diesen ganzen Humankapitalismusexperten.

    Die und die POlitiker, die für sie gearbeitet haben, und last not least die Medien.
    Die ganzen Reaktionen gehören komplett ausgemistet.

    Slomka, Illner, Maische, alle, die ganzen Transatlantiden. Männlein wie Weiblein.

  60. Ein ehemaliger ARD-Mitarbeiter packt aus

    Ein Gastbeitrag von Hans S. Mundi

    Zumindest so viel sei verraten: Unser nächster Informant kommt aus einer großen Stadt, einer Großstadt. Er hat bis zur relativ gut bezahlten Altersruhe, die er nun im ländlichen Raum des Südens genießt, fast vier Jahrzehnte in Nachrichtenredaktionen der ARD gearbeitet. Dabei mußte er einiges erdulden. Im Gegensatz zum Leben in einem freien Land, mit freier Presse und entsprechender Meinungsfreiheit und seriöser Unabhängigkeit an den medialen Arbeitsplätzen, war er weisungsabhängig eng gebunden.

    Aber nicht an Chefredakteure, leitende Redakteure oder gar den Intendanten, nein, diese Damen und Herren sind nur Vollstreckungsbeamte und Meinungsaufsicht, die eigentliche Order kam von denen, die schon etwas länger und immer wieder an der Macht sind: SPD und CDU/CSU und ihre willigen Helfer bei den Grünen und den Linken.

    „Man kann sich das kaum vorstellen, aber wir erlebten immer wieder live die wahren Gesichter der Berufspolitiker. Die gesamte Führungsebene der großen Parteien lebt quasi an der Drehtür zu den öffentlich-rechtlichen Sendern – sie gehen dort ein und aus.“

    Die Art und Weise, wie sich hier zum Beispiel Generalsekretäre inner- und außerhalb des senderlichen Parteienproporzes bei den eigentlich der….

    https://philosophia-perennis.com/2017/09/22/ard-staatsfunk/

  61. @75 eagle1

    Wie wahr, wie wahr…

    Pulitzer!

    http://www.deutschefotothek.de/ete?action=timelineQuery/1826/2017&index=aufnahmedatum_zs&sttate=eJyVVttu20YQjWwncuQ4tjdu4DgNKrAtUBSuK1KiLDPoBXHsIIEbp1HSFogCYkUuJcYkV-WSvsQw0B_oY5_70N_p5_QDOrPUiqIsBYge7J05M2dmh7Ozu1gi31UIcwfbv6csPt8WCY1cGrur__3x7_zGNW3VcWyaehHth8ylSRp-VWqVfiw_W1SGm59V7qB7wPlxOhj5k2ub18D07z9vaKxSfvzoiX149IT85vpiENDzAz9IWFz9tgrmcWJVa7B0-nQASqtaCGe_F4DtnzEnTdihjPGrn_R_xmQB8CSRVd0oadU8zB3BksxW2h1QhyVg8XVu8YAJCf3EXRZY1Te8-445SfVI_nsLtl_mthviaeSys6uJgdknudmieMXiEPYymUu22f2zQcyE8Hkks72XW9yK2v57ZlV38QfQ_Ry6LTBBq-rx-BSKCuDnOXh3elXA6J9ybvVX-UKTn1azLrSsXMzF9UjZ5TzA_2EqEs16AwuaOH2bBqi9vHy7JRE74oiCJPo8DVxcX8IP5LTXY-h6AYIX81CzaqCFPWmWgSseZ7yOsz3ZTZqlUeFol1sXmp36rhIhCu31BGZFY0bxP-QdimwPLJCGCKg4Jibi8YT3YuqxaKrDGFxwC6kQ0IfdqU4jsOAy2QnTE5w0KlAMWCx4xCL7mLMYhakcV60KJF0_cCNfCDbVOUcLTkmfhTNKNIQK5vD1ptNLoGAqkhjKNYN7BBbZu–gPj6L06g3q5CTNgUCF5ofcp6RY44WSxAzpk-vgEQKxtlk-7hPLM8y1s5lMTrY6Kq6G39wSm_nh7TUmJBNkCuV-X29Rko6rDdxrZM1mkI3siCASrBo-ywMAFtFzCBlJxRDzTeoqZMvXM-o6XV7kHYD37EHMXdTJ4EJtB0LcQ484bbLVKBGFugWrk0yf86EQpqkVFNhdkj5OVdjZgk1LTJnYLbLKOyShcAXOGtvVub2jYzyHiBGjVy5SYbRDJ3MQ1mGFIZJFiLo-CG90SRzMkeJ7ZAFvWU0h_T1LK8VWDZIOR-Ry6AwyXU1TjdAbJLVKcP7HiC7ZK1LnWNL39If-hGF8pxguE8ltC7YgMY04bHER-imRAluFQDDfChYAPcGywY0YvdBgX1XILBGBMPIksBobpm1nPuj_U19a8f8SP_xDew0t_TaWAIf3vp9id4ZVhuTHwOxRdo6KRu6WWsZhmygOVBknxA-dhv6eR76VHY7SDq5nvCEYs-uoWyQRS9mfsLOEuVQJ_Pc8zLyNnTpWP9JvKXwuyBBmy1nd9wvvvC7AYYlqNfJTT_yT3yR6R6gziDr7QS6QRzynh_Bnx5zj1IV2KirTKXUUJJ0NWe6riO8Q5a6VByzxD7x2alyas10wq0Zu6TsRyfcd1SC9dpMhw2EdbISpkHiDwL2kglYiSFVHYZBD67vrEpSUydllyXUD4Tybkzz3kTExDEzfliy07mEWHN42iVFa2YCu-MJQEO1Gx_ce6M2nh52QkMni37kBKkrDxWGaxhkBZ4ep3s8xM4-4HE4LFSjPpNdcjWucpkzuZof5moVuKRqt6CCcdQ2cTsehYoMbczaFTezuENsMrMx3nKmqaQloGwpYb2y7Hp2SM-yPhfZXbFaueHhK1eQBXwXyeOgNJX84SP9lX5RvW3kN1LaaYPywQhdu_IgkY9gBd8cPTnkwVPqG9m7opgnPh-K-agXghwzSrsycfsX443ud1lVpb4ub3FQHVWW4NhDpWCYJX3yfafzQ2fP6tCB6LjdzuMDeT2-eP3o8Ome_eLl0ePXe6-eHj0HHA3w8tQ7p6wbc56g_Ubpf96XwZU*

    Galleriemodus->langer Link,wenn nicht geht dann:

    http://www.deutschefotothek.de

    und durchklicken

    Beispielfoto:
    um 1856

    http://www.deutschefotothek.de/documents/obj/89040496/tu_hks_0000501

  62. Empfinde „Fremdschämen“ dass niemand aber auch niemand diesem Lehrer Beistand geleistet hat. Hätten noch mehr Leute den Mut aufbringen sollen, aufstehen und die Klappe aufmachen!!!! Aber nein, schauen zu wie er zur Tür hinaus befördert wird. Traurig traurig, diese Schafsepidemie. Riesen Applaus an diesen einen Menschen ???

    MM: IN DER TAT. DAS WR AUCH MEIN ERSTER GEDANKE, ALS ICH DIE NULLREAKTION AUS DEM PUBLIKUM SAH. ICH DENKE, MANCHE HÄTTEN GERNE..ABER DIE MEISTEN MENSCHEN SIND FEIGE.

  63. In Europa leben ca. 50 Millionen Muslime – davon 90% intolerant?

    Von Bernhard Schleicher (BPE)*)

    90 Prozent der in Europa lebenden Muslime werden als konservativ und intolerant bezeichnet.

    Auch wenn sie größtenteils noch friedlich in ihrer Parallelgesellschaft neben uns her leben, …so lehnen doch mehr als drei Viertel Ehen zwischen Muslimen und Christen oder Atheisten ab…..

    https://nixgut.wordpress.com/2017/09/22/in-europa-leben-ca-50-millionen-muslime-davon-90-intolerant/

  64. Doktor Nicolaus Fest zur Linken-Medien-Hetze Gegen AfD und Dem Vor Mut Herum Toben der Linken Alt-Parteien: https://www.youtube.com/watch?v=tpZI_QbmFB0

    https://www.youtube.com/watch?v=tpZI_QbmFB0

    Weitere Ausführliche Artikel von Doktor Nicolaus Fest: http://nicolaus-fest.de

    http://nicolaus-fest.de

    In Dr. Nicolaus Fest’s Blog: http://nicolaus-fest.de/tag/aydan-oezoguz/

    http://nicolaus-fest.de/tag/aydan-oezoguz/

    Doktor Nicolaus Fest Blog ist Mehr Lesenswert als spiegel, stern, welt, zeit und Bild zusammen !!!!

    Vielen Dank für’s Lesen !!!!

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=tpZI_QbmFB0

  65. @81 eagle1

    Ist die AfD richtig stark im BT, gibts kein Geld mehr für die Antifa und co..!! Dann ist Schluss mit roter Hetze und Gewalt!

  66. Werte Inge:
    „..Begreife ich nicht…“

    Ich auch nicht.
    Sabatina James,Christin,trägt sogar das Kreuz.
    Laleh Hadjimohamadvali, vermutlich Atheistin.

    Teilzitat (Super-Gesamt-text)

    …Wir schulden nicht nur UNS oder unseren Kindern einer gescheiten Zukunft.
    Vor allem schulden WIR es unseren Vorfahren.

    Löwinnen wie meiner Oma, die dieses Jahr in der Tat 100 Jahre alt wird, die mir immer und immer eingeflößt hat:
    „Schönheit vergeht. Bildung bleibt. Bilde dich und sei selbständig. Lebe allein, jedoch frei. Nimm dir einen Mann, nur weil DU ihn liebst. Lebe dein Leben nach deiner Vorstellung, denn lebst du es nach der Vorstellung anderer, so haben sie dein Leben gelebt und nicht du!“

    Ich bin eine Frau, ich bin ein Mensch.

    Ich habe die gleichen Rechte und Wünsche wie ein Mann.

    Diese lasse ich mir NICHT durch die Islamisierung Deutschlands nehmen, damit reiche Männer in weit weit weg noch reicher werden, nur weil sie mehr ausgeben, als sie einnehmen.

    Ich werde NICHT zusehen,

    wie die Scharia sämtliche Gesetze in Deutschland ersetzt und unser Leben zur Hölle werden lässt.

    Teilzitatende

    https://www.laleh-hadjimohamadvali.de/nein-zum-kopftuch/

    Frau Bilge macht bestimmt gute Arbeit, ich traue ihr blos nicht, weil wegen dem Scheiß-Islam!

    Ein Vorschlag, eher Hoffnungsschimmer: Warum gehen die drei Frauen Sabatina, Laleh und Leyla mit ihren Vereinen kein Bündnis ein? Das stärkt alle drei!

  67. Beamte warnten Attentäter Amri vor Überwachung – Andere Islamisten wurden vorsichtiger

    Der Tunesier Anis Amri wurde mehrfach darüber informiert, dass er überwacht werde. Dadurch seien weitere Islamisten aus Amris Umfeld gewarnt und Ermittlungen des Generalbundesanwalts gefährdet worden.

    Im Fall des Weihnachtsmarktattentäters Anis Amri hat es offenbar weitere schwere Behördenpannen gegeben: Wie der „Spiegel“ in seiner….

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/beamte-warnten-attentaeter-amri-vor-ueberwachung-andere-islamisten-wurden-vorsichtiger-a2223257.html
    ————————————

    Muss man echt langsam lesen.

    –>> Der Tunesier Anis Amri wurde mehrfach darüber informiert, dass er überwacht werde. <<–

  68. Genau sooooo ist es….!
    ————————————-
    159. Montagsdemo in Halle am 18.9.2017 Sven Liebich

    ca 25 min

  69. Wer sich nur all zu oft links-pervers-aufdringlich auf Plakaten zeigt, der beweist damit, dass er nichts drauf hat außer permanente linke-Aufdringlichkeit, linke-Gewaltbereitschaft mit links-grausamer seelischer Gewalt und links-grausamen links-Medien-Psychoterror !!!

    JEDE linke-Lüge ist ein links-grausames Gewaltverbrechen und wir müssen endlich erkennen, dass links-radikal-kriminelle, linke seelische-Gewaltverbrechen schlimmer sind noch als linke körperliche Gewalt 111

    Die Zerstörung und Zersetzung UNSERER Heimat ist ein links-radikal-kriminelles Gewaltverbrechen ausgeführt von linken-Gewaltverbrecher-Bestien in der links-radikal-perversen Nazi-Kriegstreiber-LügenMüllPresse und links-radikal-kriminellen Stasi-Bestien_HASSundGesinnungsTerror-NAZI-Arbeitsfront-HASS-Gewerkschaften mit ihren links-radikalen Neonazi-Antifa-Terror-Schergen Terroristen die diese HASS-Gewerkschaften selber ins Leben gerufen haben !!!

    Wer sich nur all zu oft links-pervers-aufdringlich auf Plakaten zeigt als linke StasiFratze, die wie ein linker-Knallfrosch aus der linken-Dunkelheit hinterlistig raus-muffelt, der darf NIEMALS gewählt werden, weil dann NACH der Wahl der links-radikal-perverse gewaltbereite Psychoterror gerade so weitergeht mit links-perversen Personenkult wie in NORD-Korea nur viel viel schlimmer noch !!!
    .

    Die Tomaten-feindliche links-extreme und Macht-missbrauchende Selbstmörderin Fremdkörpermerkel hat sich mit ihrem HASS-überwucherten links-extremen Korpus in die Flugbahn einer unschuldigen Tomate geworfen und hat diese unschuldige kleine Tomate mit ihrem wuchtigen, Boshaft-verbergenden Korpus links-grausam zermatscht. Da sieht man mal wieder die links-radikale Macht-Missbraucher-Fratze des wirklich Bösen bei dieser hinterlistigen VolksMÖRDERIN. Wo waren denn da ihre links-radikalen, Volks-feindlichen Wachköter.

    Diese links-perversen Gewalt-bereiten POlit-Parasiten haben sich ALLE links-pervers komplett von der Menschheit abgekapselt und kriechen da irgendwo als links-seltsame Fremdkörper-Sonderlinge herum !!!

    Links-radikale Wahl“schlacht“ cdu, VolksMÖRDERIN FremdkörperMerkel ist Tomaten-feindlich !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=6rGp7avhbVo

    Die Gemüse-feindliche VölkerMORD-Partei cdu wird nach der Wahl ALLES Gemüse verbieten wollen und „diese VölkerMORD-Partei und ihre links-extreme, Vertrauen-erschleichende PöbelPresse sind deswegen Unwählbar“, denn ALLE sind sie schuldig am VölkerMORD und ALLE sind sie somit auch schuldig an dieser unmenschlich grausamen links-radikalen Menschen-Schlepperei — ALLE VolksMÖRDERISCHEN links-Extremisten tragen diese Schuld mit sich die durch „Tun oder Unterlassen“ am VölkerMORD und an der links-extremistisch-grausamen Menschen-Schlepperei mitgewirkt haben und das auch HEUTE noch tun !!!

    „Die HÖLLE wartet auch euch ihr links-perversen Kollaborateure mit dem links-Bösen“ !!!
    .
    :

    Die letzte Instanz ist dann immer nur noch das Schicksal !!!

    Wer sich vor den echten Menschen nicht verantworten will, der wird dann als letzte Instanz von seinem selbst zusammengetragenen Schicksal bestraft und das kann dann so aussehen:

    VORSICHT VORSICHT links-extrem-grausam. Person wird in Kabeltrommel eingezogen und zu TODE geschleudert. So kann es aussehen, wenn das Schicksal zuschlägt und bestraft und das auch für Taten aus vergangenen Leben !!!

    Worker gets spun around a cable coil
    https://www.liveleak.com/view?i=c5a_1494366041

    Ja, so kann es aussehen, wenn links-radikale Redakteure und links-radikale Programm-Direktoren von der links-radikalen Nazi-Kriegstreiber-LügenMüllPresse_GEZ-Parasiten endlich mal bestraft werden für ihre links-medialen-Gewaltverbrechen an Deutschland und an der ganzen WELT !!!

    Diese selbstmörderischen links-radikalen GEZ-Schmarotzer werden viele Coli-Umläufe haben, MILLIONENFACH. Die Tantalos-Qualen werden dagegen wie eine reine Wellness-Oase sein, gemessen an dem Grauen was den links-radikalen Redakteuren und linken Programmdirektoren und weiteren GEZ-Schmarotzern bevorsteht !!!

    Ja, wer das fleißige und völlig unschuldige Volk verhöhnt und beschimpft und sich von links-radikalen Wachkötern auch noch vor der Bestrafung abhalten lässt, der wird letztendlich von seinem eigenen selbst aufgebauten Schicksal sehr hart bestraft und dann gibt es KEINE links-extremistischen Rechtsanwälte die diese links-perversen dann noch heraus-boxen könnten, denn das Schicksal lässt nicht mit sich verhandeln !!!

    „ Die Menschheit MUSS besser beschützt werden vor diesen linken Schwerverbrechern und links-radikalen Macht-Parasiten_Gewalt-Verbrechern und deren links-dunkele Machenschaften „ !!!

    VORSICHT links-grausam. So kann es aussehen, wenn links-radikal-grausame ver.di-GesinnungsTerror-Hexen von der „links-kriminellen Gesinnungsterror-Vereinigung HASS_und_HETZE-NS-Arbeitsfront-Gewerkschaft-ver.di“ und deren linksradikale Terror-Banden endlich mal bestraft werden von ihrem eigenen Schicksal wegen ihrem HASS gegen Recht(s) und Ordnung, denn diese linken HASS-Gewerkschaften sind viel viel schlimmer noch als „Damals“ die gleichen links-braun-dunklen NS-Arbeitsfron-GesinnungsTerror-Gewerkschaften es waren !!!

    Cement Mixer crushes Car !!! Das Schicksal hat zugeschlagen, so kann es dann ablaufen !!!
    https://www.liveleak.com/view?i=6e3_1502829192
    .

    „Dem Schicksal kann NIEMAND entgehen und die links-Extremisten wird es immer und überall erwischen“ !!!

    Hier ein Beispiel:

    Ein links-dumm-extremer Herrscher, der vom links-perversen Größenwahn gezeichnet, ließ sich beraten von einem Gelehrten. Dieser Gelehrte warnte ihn, dass sein Sohn von einem Bären erschlagen wird. Der maaaaslos links-dumme Herrscher wurde links-dumm-ärgerlich und ließ den Gelehrten einsperren und glaubte links-dumm, so in Sicherheit zu sein.

    Seinen Sohn ließ der maaaaslos links-dumme Herrscher nur noch im Hause auf dem Dachgarten spielen, damit sich die Prophezeiung nicht erfüllen solle.

    Ein Gewitter kam und ein Blitz löste eine Bären Statue vom Sockel und diese erschlug dann seinen Sohn auf dem fälschlicherweise sicher geglaubten Dachgarten. Als nächstes wurde dann der maaaaslos links-dumme Herrscher gestürzt und zur Hölle geschickt von seinem eigenen Schicksal. Seine ganze links-dumme Volks-feindliche Wachköter-Bande konnte ihm da auch nicht mehr helfen, weil das Schicksal nun eben unabwendbar ist !!!

    Deswegen, die WELT funktioniert ganz anders als diese hoch gefährliche, Gewalt-verbrecherische, Nachrichten-System-missbrauchende NS-Kriegstreiber-LügenMüll-PöbelPresse-Bande uns vorgaukeln will !!!

    Deswegen RAUS mit den links-extremistischen abhängig-machenden Stasi-Volksempfängern aus der guten Stube. RAUS mit den hinterlistigen, Vertrauen-missbrauchenden HASS-Laber-Kisten und links-extremistischen MedienMüll-Kisten Stasi-NS-Radio, Stasi-NS-Fernsehen und links-radikal-perverse NS-GIFT-Stasi-Zeitungen !!!

    Seit 1945 werden die links-perversen Nachrichten-Systeme vom links-perversen Feind beherrscht und seit dieser Zeit wird der links-radikale 2.WELT-krieg über diese links-radikalen, Vertrauen-erschleichenden Lügen-Nachrichtensysteme weitergeführt gegen das völlig unschuldige, viel zu geduldige und viel zu nette Deutsche Volk, welches hier mal wieder links-radikal MISSBRAUCHT wird von links-perversen selbstmörderischen Globallisten und sonstigen selbstmörderischen links-perversen Macht-Parasiten !!!

    Die Vertrauen-erschleichenden Stasi-Volksempfänger_MedienMüll-Kisten Stasi-NS-Radio, Stasi-NS-Fernsehen und links-radikal-perverse Feind-GIFT-NS-Stasi-Zeitungen sind die links-perversen Brückenköpfe des wirklich Bösen in unseren Wohnungen und diese hinterlistigen MedienMüll-Kisten werden von einer winzigen Bande von linken Schwerverbrechern bedient und missbraucht, die sich hinter schöner Fremdmusik verstecken um uns hinterlistig mental zu vergiften und zu hypnotisieren, so dass einige das gar nicht gleich bemerken !!!

    .

  70. .
    .
    Der links-perverse Globallismus, der MUSS endlich mal als links-extremistische Geisteskrankheit geächtet werden, die das Fortbestehen der Erde gefährdet. Jeder, der an Größenwahn und Globallismus erkrankt ist, der MUSS schnellstens unschädlich gemacht werden, da er sonst den gesamten Weltfrieden gefährdet und ständig Kriege provoziert und inszeniert !!!

    Hört doch bitte endlich auf mit eurem selbst-vernichtenden Kadaver-Gehorsam gegenüber diesen geisteskranken größenwahnsinnigen Gefühlstoten Globallisten Macht-Parasiten !!!
    .

    „Einen echten Qualitäts-Journalismus hatte es NIEMALS gegeben, diese links-perversen Nachrichten-System_Missbraucher haben sich NUR unser Vertrauen erschlichen um ihre links-radikal-perverse Kriegshetze besser platzieren zu können und um ihre links-perversen Volksbeschimpfungen wirkungsvoller anzubringen“ !!!

    Diese links-perversen Nachrichten-System_Missbraucher und links-perverse Volksbeschimpfer von der links-extremistischen Stasi-NS-Kriegstreiber-LügenMüllPresse sind viel viel schlimmer als Tiere, denn Tiere warnen sich gegenseitig bei einer Gefahr. Diese links-extremistische NS-Kriegstreiber-LügenMüllPresse-VerbrecherBande aber belügt uns und labert hinterlistig, da wäre gar keine Gefahr um möglichst viele Menschen links-brutal töten zu können. Deswegen gibt es auch eine -sure- speziell für diese links-extremistischen Stasi-NS-Kriegstreiber-LügenMüllPresse-VerbrecherBande: „tötet sie, wo ihr sie sehet, denn sie sind schlimmer als Tiere“ . Fahret endlich zur EWIGEN HÖLLE ihr links-perversen Volksbeschimpfer und linke Kriegstreiber von der links-perversen Stasi-Kriegstreiber-LügenMüllPresse GEZ-Schmarotzer-Bande !!!

    Die solches tun und die der gesamte Weltbevölkerung über die links-missbrauchten NachrichtenSysteme die Köpfe vergiften, die solches tun haben absolut kein Recht darauf jemals wieder in einer Zivilisation schmarotzen zu können, wie es diese links-perversen Lügen-Bestien-GEZ-Parasiten von der Stasi-Kriegstreiber-LügenMüllPresse, diese linken Volksbeschimpfer es gerade mal wieder tun !!!

    „Zur ewigen HÖLLE mit diesen links-perversen Nachrichten-System_Missbrauchern und links-perversen Volksbeschimpfer_GEZ-Schmarotzern von der NS-Kriegstreiber-LügenMüllPresse, die uns mit gepuderten und polierten Zungen hinterlistig belabern und bezirzen wollen und sich hinter schöner Fremdmusik verstecken um uns links-bösartig hinterlistig zu verführen in eine satanische links-vergiftete sozen-WELT die hier keinerlei Existenzrecht hat“ !!!

    So kann es dann auch aussehen, wenn links-perverse Nachrichten-System_Missbraucher und links-perverse Volksbeschimpfer_GEZ-Schmarotzer von der NS-Kriegstreiber-LügenMüllPresse von ihrem Schicksal „eingeholt“ werden !!!

    Der Abgeordnete Muhmad Askhabov von den Kommunisten wird links-brutal, während der Autofahrt ermordet. „VORSICHT links-grausam“ !!!
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/56442-tschetschenischer-abgeordneter-auf-arbeitsweg-erschossen/

    „So arbeitet das Schicksal“ Bekannte „TV-Moderatorin“ wird von Palme erschlagen !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=z-iWMwCYdPo
    .

    Ja ihr linken Parasiten-Verbrecher, ihr sein die Feinde der Evolution und ihr habt die Schöpfung beleidigt mit eurer links-perversen Maaaaslosigkeit. Deswegen wird die Schöpfung euch zur ewigen HÖLLE schicken. Die Bäume werden nach euch schlagen, die Büsche werden euch erwürgen und die Erde wird sich unter euch auftun und euch endlich verschlucken, ihr links-radikal-kriminellen Gewalt-Verbrecher. Denn ::

    „ … die euch jagen werden sind NICHT von dieser Welt, sie werden euch finden wo immer ihr seid, einem jeden wird vergolten nach seinem Tun … „ !!!

    Fahret endlich zur ewigen HÖLLE ihr linke Pest !!!

    „Menschen können vergessen, jedoch das Schicksal vergisst NIEMALS, deswegen sollen diese links-perversen Schmarotzer-sozen sich endlich mal um ihr eigenes Schicksal kümmern und dann sollen diese links-perversen Schmarotzer-sozen mal endlich die echten Menschen in Ruhe leben lassen“ !!!
    .

    Kehret um solange es noch geht ihr linken Parasiten !!!
    .

    Stasi-Bestien RAUS !!!

    .

  71. es gibt noch ein paar andere die sich öffentlich trauen direkt in CDU Veranstaltungen sich gegen Merkel zu stellen. Es sind eigene Mitglieder- bzw .waren es bis zu ihrem Protest: Chapo.
    Wenn ich die ARD/ZDF Propaganda in den heutigen 20.00 Uhr Abendnachrichten zum Abschluss der Wahlkampveranstaltungen betrachte, sind leider derartige Protest-Aktionen offenbar in der Luft verpufft. Oder aber das Volk wird einfach suggestiv in gefakten Durchhalte- Siegesparolen von Merkels&Co.verarscht, in der Hoffnung dass dadurch der nahende Untergang ihrer Politik nicht auffällt und doch noch Wirklichkeit wird.
    Deutschland was ist aus Dir geworden?! Wahnsinn. Holen wir uns unser Land zurück!

  72. WOW
    @96 und @95…

    Sven steckt sogar Höcke oder Poggenburg redetechnisch und inhaltlich in die Tasche…

    Guckt Euch das an!!

  73. @ Kettenraucher #94

    Kifi`s…
    Bei sowas bin ich für die Todesstrafe.

    ———————–

    Werter Patriot, im ersten Anflug der Emotionen bin ich voll bei Ihnen.
    Doch wäre das viel zu gnädig für solche PERVERSEN DRECKSCHWEINE.
    Da hätte ich erstklassige Ideen 😉

    LG
    Didgi

  74. @103 Didgi

    Nöö, hauptsache das kriminelle ****
    ist weg, und das so schnell als möglich bei 100%iger Schuld Nachweisung! Binnen 24 Stunden nach Urteilsverkündung, Rübe ab!

  75. AfD 13%
    ———————————–
    Springers WELT verbietet AfD!

    Nur noch wenige Stunden bis zur Schicksals-Wahl Deutschlands. Und das große Schlottern hat begonnen. Bei den etablierten Parteien, bei den doch angeblich so staatsfernen Rundfunkanstalten….
    .
    .
    .
    …Bei INSA-Meinungstrend sprang die AfD sogar um 2 Punkte auf 13 Prozent !! Die CDU sackte um 2 auf 34 Prozent. Und die SPD von „Goldjunge“ Martin Schulz plumpste auf 21 Prozent….

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/22/springers-welt-verbietet-afd/

  76. Merkel ist Geschichte

    Solch einen desaströsen Abschluss ihres Wahlkampfes hat sich Angela Merkel wohl nicht vorgestellt: Auf dem Marienplatz in München wird die Kanzlerin ausgebuht, wie wohl bei keiner ihrer vorherigen Wahlkampfauftritte.

    München – „Krass ausgepfiffen“, so die Feststellung des Münchner Merkurs über Angela Merkels Wahlkampfauftritt auf dem Münchner Marienplatz, wo sie fast schon in das Mikrofon schreien musste, um die Buhrufe zu übertönen. Während ihrer gesamten Rede in München wurden die Proteste nicht leiser. Die Kanzlerin kann den Auftritt jetzt schon als Debakel abhaken. Im Wahlkampf gab es nie derartig laute Anti-Merkel-Proteste wie heute in München.

    Die Kameras zeigten wohlweislich keine Bilder der Demonstranten. Das erlaubte Bayerns Innenminister Joachim „Mr. Sicherheit“ Hermann die unverfrorene Behauptung, es seien 8.000 Zuhörer auf den Marienplatz gekommen, um die Kanzlerin zu hören, aber nur 100 Störer. Ernsthaft: Können 100 Leute in einer Masse von 8.000 ein derartiges Spektakel veranstalten? – Wohl kaum. Es müssen mindestens 1.000 gewesen sein.

    Da half Angela….

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/22/merkel-ist-geschichte/

    Na ja, weg isse nicht, aber angezählt. Oder soll etwa „Berlusconis Capo“ ins Kanzleramt?

    ————————————
    Die absolute Hölle für Merkel in München 2017: Pfiffe, hau ab, hau ab Rufe, kaum was zu verstehen

    ca 2 min.

  77. Merkel in München: „Volksverräter“ & „Hau ab“ Rufe und Riesenlautes Pfeifkonzert auf dem Marienplatz

    2einhalb min.

  78. Münchner Merkur

    Teil-Zitat:

    …20.41 Uhr: Ein „Bürgerin“ (Bürokauffrau) rechnet nach Angela Merkels Auftritt in München mit der Kanzlerin ab: „Für mich ist es unfassbar, wie eine Kanzlerin so starr im Amt überheblich über die Realität der Menschen hinweggeht. Man hat in München sehr genau gesehen, dass 50 Prozent unzufrieden waren, protestiert haben, laut waren, gepfiffen haben. Und dass die Frau Merkel über die Realität so hinweggeht und versucht, die Menschen zu manipulieren, wie gut es uns geht und was sie alles erreicht hat. Das ist für mich unfassbar. Die Menschen haben keine Arbeit mehr, die können ihre Wohnungen nicht mehr bezahlen. Die Mütter haben keine Kita-Plätze mehr. Jeder hat Angst vor der Rente. Die Pflegeheime sind defizitär. Ich bin erschüttert wie realitätsfremd die Frau Merkel ist, wenn sie sagt: ‚Es ging uns noch nie so gut wie heute.‘ Wenn sie jeden hier fragen, ob er mit seinem Leben zurecht kommt. Ob er die Miete zahlen kann, ob er seine Kinder durchkriegt. Ober er einen Kita-Platz hat. Ob die Eltern gut untergebracht sind. Alle Menschen sind verunsichert und haben Angst. Alle! In meinen Augen ging es Deutschland noch nie so schlecht. Ich kann nicht verstehen, wie Merkel sich hinstellen kann und so tut, als wäre nichts.“
    Merkel in München: Helmut Strobler kritisiert die Kanzlerin wegen ihrer Ablehnung einer Obergrenze

    20.30 Uhr: Helmut Strobler (72 aus Freising) war auch bei der Rede der Kanzlerin in München. Er kann nicht verstehen, warum Merkel die Obergrenze ablehnt. „Diese Flüchtlinge kommen…

    https://www.merkur.de/politik/live-ticker-zu-angela-merkel-in-muenchen-kanzlerin-gnadenlos-ausgepfiffen-zr-8702239.html

    Es empfiehlt sich, alles zu lesen….

    🙂

  79. Wie heißt es so schön, wir sind das Volk. Hoffentlich denken da Sonntag alle dran beim Kreuz machen.
    Haltet doch endlich mal alle zusammen.
    Wenn man Frau Merkel nicht mehr möchte, dann wählt man sie einfach nicht mehr.
    Damit sind die ganzen Probleme zwar noch nicht aus der Welt geschafft, aber es wäre ein Anfang.

  80. „MIGRANTEN-GEWALT an Sachsen-Anhalts Schulen ESKALIERT! Syrer gehen mit STAHLKETTEN auf Mitschüler los! Auch Lehrer BEDROHT!“
    http://www.guidograndt.de/2017/09/22/migranten-gewalt-an-sachsen-anhalts-schulen-eskaliert-syrer-gehen-mit-stahlketten-auf-mitschueler-los-auch-lehrer-bedroht/

    „An einigen Schulen in Sachsen-Anhalt ist es in den vergangenen Wochen zu schweren gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen, an denen in allen Fällen Migranten beteiligt waren!

    Konkret in Wittenberg, Bitterfeld, Magdeburg und zweimal in Stendal ereignet. Dabei sind auch Lehrer bedroht worden.“

    Drei Heranwachsende aus Syrien sollen mit Stahlketten auf Mitschüler eingeschlagen haben. Drei deutsche Jugendliche wurden verletzt. Die Polizei ermittelt und prüft einen Zusammenhang mit einer Massenschlägerei am Berufsschulzentrum Wittenberg. Dort waren Anfang September 20 Jugendliche aneinandergeraten, darunter Afrikaner und Syrer.“

    Je mehr Deutsche die „Bereicherung“ durch diese „Goldstücke“ ( ™ Martin Schulz ) am eigenen Leibe erfahren umso mehr wachen auf. Kein Text oder gesprochenes Wort wirkt so stark wie der Invasoren-Terror auf der Straße.

  81. @ Kettenraucher 109#

    19.50 Uhr: Das Wahlkampf-Finale in München endet mit dem Singen der Bayernhymne und des Deutschlandliedes.

    _____

    Muaaaahahaha!

    Ein Bild für Götter, die fressen ja gewaltig Kreide.
    Stalien, ihre Hermann und ihr Horsti beim Hymnensingen!

    Ja, das hat es ja noch nie gegeben.
    Die machen jetzt einen auf Pegida?!!

    Ja wo samma denn! Is jetzad unsane Regiarung vielleicht ano rechtradikal woan… 😀

  82. @ 113eagle1

    Die woarn scho immer Radikalinskis.
    Roadikol antideitsch, die russenfresser dammisches Bettbrunzer, die … 😀

  83. @ Kettenraucher 109#

    Nein, jetzt im Ernst.
    Das bedeutet, daß SIE Geschichte ist.

    Wenn der Merkur versucht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, dann ist die Staline zum Abschuß freigegeben.
    IHRE Hofberichterstattungspresse wendet sich von IHR ab.

    Und reihenweise tauchen jetzt kurz vor Schlußpfiff noch Prominente und bekannte Gesichter auf, die sich offen zur AfD bekennen und tiefenentspannt mit den Diffamierungen umgehen.

    Antifa ist auch bald Geschichte, das sehe ich auch so.
    Der Kampf gegen Rechts wird bald ein erheblich kleineres Etat haben und dieses noch mit dem Kampf gegen Links und dem Kampf gegen Islamextremismus teilen müssen.

    Die klugen unter den Türken und anderen Museln und Afros haben schon 2016 gepackt und sind mit Kohle und Gepäck in ihre dortigen Residenzen gezogen, die sie sich ja dank unserer Blödheit leisten konnten. Wohingegen Oma Käthe im Winter, wohlgemerkt nicht an der türkischen Riviera, mit zerlöcherten Handschuhen nach Flaschen im Mülleimer wühlen muß.

    Jawosammadenn!

  84. Jawosammadenn!

    🙂

    schau @95/96 an…

    Sven ist nicht mehr lange bei der linkspartei,die werden den Rausschmeissen!

  85. „….MUT UND ZIVILCOURAGE SIND IN DEUTSCHLAND NICHT AUSGESTORBEN. BEIDES LEBT – UND WIRD TÄGLICH STÄRKER!…..“

    ——————————-

    das ist schon wahr.
    aber es gilt immer noch der alte spruch: „der klügere gibt nach“
    das ist ein riesen problem. liegt aber in der natur der dinge.
    dümmere menschen handeln direkter, weil sie vorher nicht über konsequenzen nachdenken können. das tun die erst viel später. oft wenn es zu spät ist.

  86. Noch eine geniale – Aalmaier

    „Am Wahltag enthalten sich AfD-Anhänger und bleiben zu Haus! Joggerinnen sowieso.“ –
    Genauso wie Peter Altmaier, der im Kanzleramt schnell noch ein paar Wildschweine aufißt.

    😀 😀 😀

  87. @ eagle1 #116

    Macht Deutschland zur „NO-GO-Area“ für Merkel!

    München soll der Anfang sein – ihr Geschwurbel möge ihr im Hals stecken bleiben, auch wenn sie sich nochmal „dank“ zu vieler Schafsmichel an den Wahlurnen in den nächsten Bundestag schleppt. Den soll sie nicht mehr „überleben“!

    Schmeißt sie raus aus diesem Land, dessen Volk sie VERNICHTEN will!

    Gerne verzichte ich dann künftig auf die herrlichen Wiedenroth-Karikaturen, die den kommunistisch-ostzonalen SED-MIEF, den diese „Tusse mit dem Stahlhelm“ ausströmt, so treffend „einfangen“ wie sonst keine anderen!

  88. Hallo MM,

    seit neulich die seite mal ausgefallen war, zickt die seite teils rum.

    die browserlast ist sehr hoch mit MM.
    Im handybrowser wird die seite zudem ständig neu geladen. Das gleiche problem habe ich vorm umbau auch auf mmnews gesehen.
    und im internet wird das problem oft besprochen. das wird irgendwie das hauptproblem auch fürs ruckeln sein, welches sich aber von browser zu browser verschieden auswirkt.

    gugeln: wordpress lädt ständig neu

    ich vermute es liegt an irgendwelcher adware 🙂

    ich selbst arbeite nicht mit WP und kann daher nichts näheres sagen.

    wenn ich z.b. die seite mit opera mit abgeschalteten javascript bediene, geht es OK.

    MM: Habe es meinem Webmaster weitergeleitet. danke für Ihr Feedback.

  89. @ klaus #118

    aber es gilt immer noch der alte spruch: „der klügere gibt nach“

    ———————-

    So ist es.
    Damit der Dümmere gewinnt….
    ….aber letztendlich doch verliert 😉

    LG
    Didgi

  90. Bundesrat verbietet Autofahren mit Burka und Nikab

    Der Bundesrat hat das Autofahren mit gesichtsverhüllenden Masken und Schleiern verboten. Dazu zählen auch Burka und Nikab, die manche Musliminnen tragen. Denn auch sie sollen für Blitzer erkennbar sein….

    https://www.berlinjournal.biz/bundesrat-autofahren-burka-und-nikab/

    Ob die meinen Kommentar zu lassen?->

    Falsche Entscheidung. Burka, Nikab und Hidjab müssen verboten werden. Nicht das Autofahren damit.

  91. „…In seiner Schule wurde kein einziges deutsches Kind eingeschult.

    Das ist ein klares Symptom der Politik des Genozids der Kanzlerin,…..“

    ————————————–

    das ist ein wesentlich grösseres problem als derzeit bewusst.

    der genozid ist eingeleitet worden, als D wieder aufgebaut war. Angie vollendet die sache nur in perfektion und viel schneller als sich Z das hat träumen lassen. Darum ist angie auch so beliebt bei denen.

    um michel am leben zu erhalten müsste sich die familienpolitik noch gestern um 180 grad wenden.
    Genauer gesagt, es müssten mit restdeutschen frauen und männern geburtsfarmen eröffnet werden.
    ansonsten ist die sache quasi erledigt und lediglich eine frage der zeit. und das kann man nicht mit gesundschrumpfen erklären. die sache ist viel dramatischer, bei den jetzigen geburtenraten von michel

    das einzige was dabei positiv ist, ist dass wir es nicht mehr erleben.

  92. Kampf gegen Judenfeindlichkeit :

    Bundesregierung billigt neue Antisemitismus-Definition

    Berlin will den Kampf gegen Antisemitismus verstärken. Als Maßstab soll nun eine neue Definition des Begriffs gelten. Die ist umstritten.

    Die Bundesregierung hat die Bedeutung des Kampfes gegen Antisemitismus betont. Das Bundeskabinett stimmte am Mittwoch in Berlin der Antisemitismus-Definition der Internationalen Allianz für Holocaust-Gedenken (IHRA) zu, die in ihrer Erläuterung auch eine pauschale Israelkritik als Judenhass versteht. „Wir Deutschen sind besonders wachsam, wenn Antisemitismus in unserem Land um sich zu greifen droht“, erklärte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU).

    Der Kampf gegen…

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kabinett-billigt-neue-antisemitismus-definition-15208055.html

  93. @ Didgi
    Freitag, 22. September 2017 22:52
    125

    ….aber letztendlich doch verliert ?

    ——————-

    jau, aber die wartezeit ist immer so viel verlorene zeit.

    ich lass ja auch gerne in der verwandtschaft so sprüche los. Und siehe da, manchmal dauerts nur monate bis personen ankommen und mir quasi mitteilen das sie es jetzt verstanden haben.
    bei einer freundin hats mit der afd knapp 2 jahre gedauert bis es endlich drin hatte.

  94. @ Alter Sack 124#

    So möge es sein! 🙂

    Wir wollten uns halt nicht lumpen lassen. 😉
    Traditionelle bayerische Macke, Ehrgeiz.
    Sieht man an Hermann, immer ist in Bayern alles am besten, das sagt er mindestens 300 Mal pro Redeminute.
    Thats German Stolz. 🙂
    Ne, bei Hermann ist das natürlich Kalkül.

    Die Rede von dem Linken, der AfD wählt, diesem Sven, zeichnet noch ein anderes Bild.
    Daß im Osten die Begriffe Links und Rechts völlig anders besetzt sind als bei uns im Westen.

    Die 40 Jahre Umerziehungslager haben aus den ehemals gutbürgerlichen Mittel- und Ostdeutschen etwas ganz anderes werden lassen.

    Und immer noch tummeln sich die alten SED-Gespenster in dem Amtsstuben.
    Der Sozialismus selbst als Idee steht immer noch nicht dort, wo er stehen müßte, in den Niederungen der gescheiterten Gesellschaftsmodelle, gleich neben dem NS-Terrorregime und dem Islam.

    Ich glaube, im Osten ist die Linke für die Menschen das, was bei uns im Westen die Grünen sind.
    Die schwerst falsch verstandenen Parteien, von denen die einen glauben, sie seien irgendwie sozial gerecht, und die anderen, sie kämpften für den Umweltschutz.

    Ja, die Wiedenrothkarikaturen werden in die Politikgeschichte eingehen. Dort kann man sich ja seine genialen Stalinen betrachten und auf alle Zeit an ihnen erfreuen.

    „Gerne verzichte ich dann künftig auf die herrlichen Wiedenroth-Karikaturen, die den kommunistisch-ostzonalen SED-MIEF, den diese „Tusse mit dem Stahlhelm“ ausströmt, so treffend „einfangen“ wie sonst keine anderen!“

    Auch wenn ich seine Karikaturmeisterschaft ebenso zu schätzen weiß, wie Sie, werter Mitstreiter. 🙂

  95. Loooool,hahaha, so gehts auch!

    😀 😀 😀
    ————————————-

    AfD-Wahlkampf in Sportkleidung – Ein kleiner Sieg über den Demokratieabbau

    Auszug:

    …Die rettende Idee war, dann eben eine Sportveranstaltung stattfinden zu lassen. Dazu war der Verein „Fit in Pirna“ bereit. Allerdings blieben nur 24 Stunden Zeit, für die Vorbereitung und kaum mehr als 10 Stunden für die Werbung.

    Trotzdem versammelten sich am Abend mehr als 200 Bürger, wie gewünscht in Sportkleidung vor der Turnhalle.

    Die Stadt Pirna hatte noch schnell eine Obergrenze von 200 Teilnehmern verfügt und mehrere Mitarbeiter des Ordnungsamtes geschickt, um die Einhaltung dieser Anweisung zu überwachen.

    Die Teilnehmer übten untereinander Solidarität. Sobald jemand die Halle verließ, um im Fitnesstudio nebenan etwas zu trinken, oder vor der Tür zu rauchen, durfte ein anderer hinein.

    Nach einer kurzen Begrüßung der Sportfreunde durch den Pächter der Halle, Frauke Petry und die Moderatorin, gab es eine kurzes Workout zum Aufwärmen, was für eine fröhliche Stimmung sorgte.

    Die anwesenden Medienvertreter waren bass erstaunt. Dann konnten sich die Teilnehmer durch einen Wurf ins Volleyballnetz für eine Frage an Petry oder mich qualifizieren. Davon wurde reger Gebrauch gemacht…..

    Auzug ende

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-wahlkampf-in-sportkleidung-ein-kleiner-sieg-ueber-den-demokratieabbau-a2223340.html

  96. OT

    hochhaus mit 800 mietern in Dortmund mal eben blitzzwangsevakuiert. wegen brandgefahrmängel.

    ein schelm der böses dabei denkt.

  97. TOP AKTUELL !!!

    ..Und schon wieder ist die AFD unverhofft in den Schlagzeilen.
    Allerdings erneut durch die BIOLD die alles einsetzt, um diese Partei die Deutschland als Einzige wieder auf die Füsse stellen will zu verhindern und zu diskreditieren.Vor wenigen Tagen zuerst Weidel, dann Gauland,ect. jeder Tag jemand anders …. heute die ganze AFD mit der Schlagzeile:
    „Erotikmodel und Ägypten-Foto
    „AfD hetzt mit Fälschung gegen
    Merkel und Flüchtlinge“.

    Kurz vor Eröffnung der Wahllokale am Sonntag greift die AfD zum Äußersten und hetzt gegen Flüchtlinge und die Bundesregierung – mit einer dreisten Fotofälschung.

    >Zitat: „Das Bild sieht bedrohlich aus. Eine junge blonde Frau schaut scheinbar verängstigt in die Kamera. Um sie herum befinden sich arabisch aussehende Männer, sie lächeln zum Teil und zeigen Parolen. Der Text, den die AfD um diese Szene aufgebaut hat, könnte eindeutiger nicht sein: „Weißt du noch …? Silvester …!“ Darunter das Symbol der Partei und der Hashtag-Aufruf #gehwaehlen. Zahlreiche Kreisverbände der AfD posten das Foto seit dem 14. September auf Facebook und Twitter, zigfach wurde es „gelikt“, „gedislikt“ und emotional, teils hasserfüllt diskutiert.“
    (..)
    Die Frau auf dem Foto (Plakat): Ihr Name ist Danica Thrall, ein britisches Glamour Model, sie erlangte vor allem durch ihre erotischen Fotos und Auftritte bei „Celebrity Big Brother“ Bekanntheit. Das Foto entstand bei einem Shooting für das Männermagazin „FHM“ im Jahr 2010.(..)
    (..)Man mag argumentieren, dass die beteiligten AfD-Funktionäre nicht wussten, dass es sich bei dem Bild um eine Fälschung handelt. Erstens ist dies jedoch unwahrscheinlich, da das Bild von Rechtsextremisten zusammen mit dreisten Fälschungen anderer Parteiplakate angeboten wird (zum Beispiel „Mehr Scharia wagen – SPD“). Außerdem sollten AfD-Funktionäre, die ihrerseits ständig die deutschen Medien als „Lügenpresse“ bezeichnen, ganz besonders auf die Wahrhaftigkeit ihrer medialen Inhalte achten.
    Daher ist anzunehmen, dass die beteiligten AfD-Stellen und -Personen wussten, dass es sich um eine dreiste Fälschung handelte. Anfragen von Donnerstag und Freitag mit Bitte um Stellungnahme ließen alle Beteiligten unbeantwortet. siehe:
    http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-fake-news-53285318.bild.html

    pers. Bemerkung: so wie Vergleich der beiden Fotos in der BILD zusammengestellt sind, sieht es tatsächlich aus als handle es sich um eine Fälschung. Auch wenn die BIld evtl. durchaus richtig stellt, dass die Macher der Montage das Foto der CBS-Journalistin Lara Logan schnitten, die kurz vor der Original Aufnahme bei Fernseh- Dreharbeiten der arabischer Frühling Protesten im ägyptischen Kairo(2011) auf grausame Art sexuell missbraucht wurde, über die sie lange Zeit nicht reden konnte. Auch wenn sich nun ein anderer Kontext bei der AFD Montage als Fake herausstellt, geht die BILD über den sexuellen Mißbrauch von Lara Logan als solches schnell lapidar hinweg. Es war nicht ausschließlich ein „sexueller Mißbrauch“ wie er leider nahezu alltäglich in Deutschland durch die Refugees aus der Afrikanischen- Arabischen Region vorkommt,sondern sie wurde in einer „typischen“ arabischen „Taharrush (Massenvergewaltigung)

    https://www.youtube.com/watch?v=RhdfiSApP2k

    Von unzähligen Männern wurde Lara Logan mitten auf dem Tahirplatz während der Dreharbeiten umzingelt, ausgezogen und sexuell mißbraucht.(siehe auch ähnliche Vorkommnisse in Köln,ect.durch die gleiche arabische Bevölkerungsgruppe. Dies will die BILD natürlich nicht wissen, ihr Augenmerk ist nun die Diffamierung der AFD indem sie schreibt:

    Zitat: „Um die wahre Identität des Fotos zu verschleiern und zu suggerieren, dass es sich um eine Szene aus Deutschland handelte, schnitten die Fälscher ihren (Lara Logan) bekannten Kopf kurzerhand mit Photoshop aus und ersetzten ihn mit dem des blonden Erotikmodels.

    Und schon ist der erneute Skandal Druckreif. Erbärmlich.
    Was mit Lara Logan passierte interessiert BILD einen Dreck -wurde letztendlich nicht erwähnt die Bürger haben über die eigentlichen Fakten keine Kenntnis. Köln ist schon vergessen. Ich befürchte Schlimmes für 2017/18.
    Hauptsache die Fälschung und das Plakat als Hass gegen Flüchtlinge bezeichnet läuft rauf und runter.

    Um zumindestens den Zusammenhang der damaligen Ereignisse nochmals zu dokumentieren (bei dem es einem kalt den Rücken runter läuft, das Interview von Lara Logan:

    am 1.5.2011 veröffentlicht -1.329.739 Aufrufe
    Lara Logan bricht ihr Schweigen:

  98. Die EU-Verbrecher Werden Uns Den LÜGEN-schulz Als EU-Didaktor Vorsetzen Durch WahlFälschungen EntGegen Unseren Wählenstimmen Gegen EU-LÜGEN-schulz !!!!

    Die EU-Verbrecher Werden Uns Den LÜGEN-schulz Als EU-Didaktor Vorsetzen Durch WahlFälschungen EntGegen Unseren Wählenstimmen Gegen EU-LÜGEN-schulz: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82231046/bundestagswahl-2017-alle-aktuellen-informationen-im-newsblog.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82231046/bundestagswahl-2017-alle-aktuellen-informationen-im-newsblog.html

    Die EU-Verbrecher Werden Uns Den LÜGEN-schulz Als EU-Didaktor Vorsetzen Durch WahlFälschungen EntGegen Unseren Wählenstimmen Gegen EU-LÜGEN-schulz: https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    Der Islamische-EU-Didaktor Martin Schulz Wird Mit Den MassenVerhaftungen Gegen Alle Deutschen Beginnen und Sofort Die Islamische Scharia-Mord-Didaktur Gewaltsam Gegen Dass Deutsche Volk Durch-Morden !!!!!

    Der Islamische-EU-Didaktor Martin Schulz Wird Mit Den MassenVerhaftungen Gegen Alle Deutschen Beginnen und Sofort Die Islamische Scharia-Mord-Didaktur Gewaltsam Gegen Dass Deutsche Volk Durch-Morden: https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

    Wir müssen Jetzt schon Die Demonstration und Dauer-Streiks Organisieren, Weil die, die AfD durch Wahlfälschungen Um Ihren Rechtmässigen Sieg Betrügen Wollen !!!!

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/03/rede-von-tatjana-vor-der-franzoeischen-es-herrscht-ein-gnadenloser-vernichtungs-krieg-gegen-die-eigenen-landsleute-in-europa/#comment-253348

    Wir müssen Jetzt schon Die Demonstration und Dauer-Streiks Organisieren In Deutschland selber, Und Aber Auch In Ungarn und in Polen,Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Es müssten Alle, Im Ganzen Land und Auch Unserer Nachländern Gleichzeitig und Dauerhaft Streiken und Demontieren Gegen spd, idu, grüne, schulz, Merkel, EU, BRD, DDR 2.0, Bilderberger, SOROS, Erdogan !!!!!

    Wenn Dieser Islamische LÜGEN-Staat Mit Gewalt diese Streiks In Deutschland Beseitig Will !!!!

    Dann müssen Alle Deutschen, Die Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik sind, Wir, Alle Nach Ungarn fahren und Polen fahren und Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik durch spd, idu, grüne, linke, EU, Bilderberger, SOROS und Erdogan Und zwar Dauerhaft Demontieren Gegen diese BÖSE Unterdrückspolitik Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Ich bin Sicher die Regierungen In Ungarn und Polen werden Dauer-Streiken von Vielen Millionen Deutschen Gegen EU, schulz, Merkel, BRD, DDR 2.0, SOROS und Erdogan Aktiv Unterstürzten und Auch JA Befürworten Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Gleichzeitig Gehen diese Viele Millionen Deutsche NICHT mehr zur Arbeit In Deutschland selber, Wo durch Unternhemen Ihre Arbeiten einstellen müssen und Auch NICHT, KEINE Steuereinnahmen für den Islamischen LÜGEN-staat DDR 2.0 NICHT kommen tuen, Dass, Dieses Ganze Muss Dauerhaft über einen Längeren Zeitraum von Mehren Monaten lang Durchgeführt werden, Ohne NICHT, KEIN bischen Nachzugeben !!!!

    Dann Wird dieser Deutscher Linksgrüne LÜGEN-Staat Zum Fallen Gebracht werden und Abstürzten und Zerbrecher Werden !!!!

    Es müssen Nur Viele Millionen Deutsche, DA Mehre Monate Lang Alle Aktiv Mitmachen !!!!

    Man müssen Notfalls diese Demos als Dauer-Streiks Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen !!!!

    Wenn die Mehrheit Aller Deutschen, Vielen Millionen Deutschen in Ungarn und in Polen,Vor den Deutschen Botschaften in Ungarn und in Polen In Dauer-Streiks Demonstrieren Gegen diese Anti-Deutsche-Volks-Vernichtungspolitik Wie Damals Gegen die DDR Im Jahre 1989 und 1988 !!!!

    Ausserdem Ist auch Nicht, Mehr Keiner da, Der die Steuereinnahmen Erarbeiten für der LÜGEN-Staaten !!!!

    Denn Deren Neue Arabischen Herrmenschen Einwanderer, werden NICHT arbeiten Für dieses Linke-Pack und Steuer Zahlen die Erstrecht NICHT an dieses Linke-Pack !!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Dass muss Alles Ganz genau so wie Damals bei der DDR Gemacht werden, Aber gegen EU, Linke, grüne, schulz, Merkel, SOROS !!!!

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    Dass muss jetzt Sofort Organisieren und Alle Menschen müssen auch wirklich Mitmachen !!!!

    Wir Werden diesen staat Wieder ganz genau Zufall Bringen Wie Damals die DDR !!!!!

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/03/rede-von-tatjana-vor-der-franzoeischen-es-herrscht-ein-gnadenloser-vernichtungs-krieg-gegen-die-eigenen-landsleute-in-europa/#comment-253348

    Dann Wird dieser Lügen-staat Fallen !!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Lw1DXR4bkK8&list=PLzYLzd7sRt0lxdyTOG0jUNG1qe5z3yd9s&index=2

  99. Letzter Aufruf an alle Christen!

    Die größte Lüge eines Kanzlers seit Bestehen der Bundesrepublik:
    „Es gibt keine Islamisierung.“ (Angela Merkel)
    Die AfD ist die einzige Partei die für eine Re-Islamisierung steht.
    Hierzu lesenswerter Artikel

    http://www.cegida.de/christen-gegen-Terror-und-Islamisierung

    (kleine Anmerkung von mir – im Artikel werden Atheisten verallgemeinert. So wie es Christen und Christen gibt, so gibt es auch Atheisten und Atheisten)

  100. @ klaus #130

    jau, aber die wartezeit ist immer so viel verlorene zeit.

    ——————–

    Das ist schon klar.
    Und da die Zeit relativ ist pflege ich stets zu sagen:
    Lieber zu spät als nie 😉

    LG und ein schönes Wochenende….das beste aller Zeiten….
    ……das wünsche ich uns allen von ganzen Herzen 🙂
    Didgi

  101. Nachtrag zu 140

    Wer als Nichtchrist den Artikel liest, soll sich nicht stören am Eingemachten des christl. Glaubens. Es geht um die Auswirkungen einer Gesellschaft die sich von Gott, Moral und für alle Menschen gültigen Werte löst.
    Ich selbst bin Antitrinitarier. Aber ich prüfe und behalte das Beste. Und dieser Artikel öffnet den Gutmenschen in der Kirche die Augen. Um das geht es.
    Weil die Artikel von Herrn Mannheimer lesen auch sehr viele Christen.

  102. LÜGEN-Martin-schulz Abwählen, weg machen SED Abwählen, weg machen DIE LINKE Abwählen, weg machen Merkel Abwählen, AfD HerRein-Wählen Ins Parliament Bundestag !!!!!

    Der LINKS-ISLAMISCHE-TERROR-HÖLLEN-STAAT HAT SICH SCHON VIEL ZU WEIT HER-REIN GEFRESSEN IN UNSER LAND: https://www.youtube.com/watch?v=M_l–uc7dio

    Es Ist Jetzt, Heute JA Sogar Viel Schlimmer Als In der DDR und Bei der STASI: https://www.youtube.com/watch?v=M_l–uc7dio

    https://www.youtube.com/watch?v=M_l–uc7dio

  103. Unverhohlen und dreist zeigt Stasi-Merkel, wie sie das deutsche Volk verachtet. Jegliche Kritik perlt bei ihr ab und sie zieht ihr NWO-Ding auf biegen und brechen durch. Sie besitzt keinerlei Gefühl und Skrupel.
    Die deutschen Feiglinge sollten sich endlich mal ein Herz nehmen und eine Veränderung wagen. Sei schlau, wähl blau.

  104. @ klaus #144

    „Der Genozid war eingeleitet worden, als D wieder aufgebaut war.“ –

    Früher! Der Genozid wurde eingeleitet durch Wiesenfeld-Adorno und Konsorten und nur bis 1968 „unterbrochen“, als man sich zunächst auf „Recht und Gesetz“ besann (Nürnberger Prozesse!). Ab 1968 konnte die „Frankfurter Schule“ ihr LÄNGST GEPLANTES Schandwerk dann so richtig vollenden und die moralische VERGIFTUNG der Jugend bis zum heutigen Tag „durchziehen“! So daß diese heute völlig GELÄHMT wie von einem „Nervengift“ Merkels Verbrechen am Deutschen Volk zuschaut oder ihnen gar applaudiert:

    „Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat: DAS LAND VERMÜLLT, MILLIONEN VON HANSJÜRGENS UND UTES TOT.“ (Wiesenfeld-Adorno am 1. Mai 1945 an seine Eltern)

    Schon 1943 hatte er ihnen mitgeteilt: „Ich habe nichts gegen DIE RACHE ALS SOLCHE (!)… NUR (!) gegen ihre Rationalisierung als Recht und Gesetz. Also: möchten die Horst Güntherchens in ihrem Blut sich wälzen und die Inges van polnische Bordelle überwiesen werden, mit Vorzugsschein für Juden.“

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/die-vielen-hansjuergens-und-utes-1119685.html

    Der Vordenker der „Frankfurter Schule“ wünscht als den VOLKSTOD und nicht die Anwendung von „Recht und Gesetz“ und ist damit der Stichwortgeber der heutigen „Bomber-Harris“- und „Deutschland-verrecke-Krächzer“!

  105. @ Alter Sack
    Samstag, 23. September 2017 8:44
    166

    @ klaus #144

    „Der Genozid war eingeleitet worden, als D wieder aufgebaut war.“ –

    —————————

    ja klar, der volksmord war IMHO schon im wk1 geplant.
    aber ich gehe von der jüngsten zeit aus.
    da sind die geburten „unter aufsicht“ etwa gegen 1970 stark nach unten gegangen.
    die pille – die ja schon in den 20iger erfunden wurde kam auf dem deutschen markt. kurdentürken wurden schon regelmässig seit 1960 reingeholt, alle hatten inzwischen einen fernseher. der abtreibungsverein profamilia wurde langsam richtig gross. die erste tagelange öl-krise kam und D war somit Melkreif und die goldenen zeiten fingen an zu brökeln.
    das ist so meine miterlebte zeitkurve

  106. @159 Inge Kowalevski

    Aha, Danke.

    ——————
    @168 klaus

    Angst vor engl Verhältnissen (Hochhausbrand->Dämmmaterial)

  107. @ Kettenraucher
    Samstag, 23. September 2017 12:10
    170

    Angst vor engl Verhältnissen (Hochhausbrand->Dämmmaterial)

    ——————————–

    globsch nit!

    ich habe da einige artikel quergelesen.
    der eigentümer des hauses hat mehre objekte in D. In wupperthal wurde auch schon ein objekt von denen evakuiert vor wochen. die mieter mussten wohl innert 20 min raus. zwar deutschbehördlich zu glauben, aber ganz seltsam. die mieter wohnen wohl wieder drin.

    sieht man es ganz eng, so müssten 1000ende mietbunker evakuiert werden. und in so manchen kaufhaus oder andere läden dürften nur 50 leute auf einmal rein. geschweige auf rocknrollveranstaltungen oder so manchen bahnhof.
    mal schaun was da noch kommt. liegt auf Wv.

  108. @ Kettenraucher 65#

    Ihr sehr tatsachenoffenbarender Link wurde von der Maasi vom Netz genommen.

    War aber sehr gut und ich hatte ihn gesehen.

    Wahrheit bleibt Wahrheit
    Heiko, gelle!

  109. An AfD Fan #165 https://michael-mannheimer.net/2017/09/22/couragierter-lehrer-greift-merkel-vor-laufender-kamera-an-sie-sind-keine-kanzlerin-des-deutschen-volkes/#comment-256134

    Selbst JA Sogar Kim Jong Un Würde Reiss Aus Nehmen bei schulz, merkel, gariel, Ekelhafte Roth, Cem Erdogan, Stegner !!!!!!!

    Immerhin Flutet Nicht Kim Jong Un seine NordKorea (DPRK) Nicht mit Arabischen Untieren und Arabern, spar Nicht seine Armmee Kaput !!!!

    Es ist Viel Schlimmer in Deutschland Als NordKorea (DPRK) !!!!!

  110. Nur Die AfD ist Richtige, Wahre, Echte Partei der Politischen Mitte, Welche Für Unsere Freiheit und Gerechtigkeit Kämpft !!!!

    Für Wir müssen Für Unsere Freiheit und Gerechtigkeit Kämpfen Mehr Demos Machen und Streiks Machen !!!!

    Wir müssen Auch Bei Allen LandtagsWahlen, KommunaL-Wahlen und Auch Den EU-Parliaments-Wahlen Auch Immer Nur AfD Wählen Mit Allen Stimmen und Noch Sehr Viel Mehr WahlÜberwachungen und WahlBeoBachtungen Machen !!!! https://www.youtube.com/watch?v=dBocFDSUKjY

    https://www.youtube.com/watch?v=dBocFDSUKjY

Kommentare sind deaktiviert.