MIGRANTEN-GEWALT an Sachsen-Anhalts Schulen ESKALIERT! Syrer gehen mit STAHLKETTEN auf Mitschüler los! Auch Lehrer BEDROHT!

Die Sicherheit für Deutsche ist weder im öffentlichen Raum noch in den Schulen länger gewährleistet. Die Multililti-Stalinisten haben einen Krieg nach Deutschland importiert. denn nichts anderes ist das, was derzeit geschieht. 

Wie gewohnt schweigen Medien dieses unfasslichen und von den Linken importierte Problem tot. Besonders gegenwärtig, wo eine Landtagswahl ansteht. 


.

WIE POLITIK UND MEDIEN DIE ZUNEHMENDE AUSLÄNDERGEWALT AN DEUTSCHEN SCHULEN TOTSCHWEIGEN

An mehreren Schulen in Sachsen-Anhalt ist es in den vergangenen zwei Wochen zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit Migranten gekommen. Wie Silke Stadör vom Landesschulamt MDR SACHSEN-ANHALT sagte, gab es fünf Vorfälle in den zwei Wochen. Darunter eine Schlägerei vor einer Schule in Bitterfeld:

Drei Heranwachsende aus Syrien sollen mit Stahlketten auf Mitschüler eingeschlagen haben. Drei deutsche Jugendliche wurden verletzt. Die Polizei ermittelt und prüft einen Zusammenhang mit einer Massenschlägerei am Berufsschulzentrum Wittenberg. Dort waren Anfang September 20 Jugendliche aneinandergeraten, darunter Afrikaner und Syrer.

***

 guido grandt 16

MIGRANTEN-GEWALT an Sachsen-Anhalts Schulen ESKALIERT! Syrer gehen mit STAHLKETTEN auf Mitschüler los! Auch Lehrer BEDROHT!

Das verschweigen die Leitmedien wohlweislich vor der Bundestagswahl:

An einigen Schulen in Sachsen-Anhalt ist es in den vergangenen Wochen zu schweren gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen, an denen in allen Fällen Migranten beteiligt waren!

Konkret in Wittenberg, Bitterfeld, Magdeburg und zweimal in Stendal ereignet. Dabei sind auch Lehrer bedroht worden. Darüber berichtet der MDR Sachsen-Anhalt:

 An mehreren Schulen in Sachsen-Anhalt ist es in den vergangenen zwei Wochen zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit Migranten gekommen. Wie Silke Stadör vom Landesschulamt MDR SACHSEN-ANHALT sagte, gab es fünf Vorfälle in den zwei Wochen (…)


 

Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … 

Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! 

Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Darunter eine Schlägerei vor einer Schule in Bitterfeld:

Drei Heranwachsende aus Syrien sollen mit Stahlketten auf Mitschüler eingeschlagen haben. Drei deutsche Jugendliche wurden verletzt. Die Polizei ermittelt und prüft einen Zusammenhang mit einer Massenschlägerei am Berufsschulzentrum Wittenberg. Dort waren Anfang September 20 Jugendliche aneinandergeraten, darunter Afrikaner und Syrer.

Nun beraten an der Sekundarschule in Bitterfeld Schulleitung und die Koordinationsstelle für Migranten darüber, wie es zu dem Gewaltexzess kommen konnte.

Der MDR Sachsen-Anhalt weiter:

An allen Schulen, an denen es Zwischenfälle gab, sind laut Stadör inzwischen Schulpsychologen im Einsatz. Sie würden vor Ort Einzelgespräche anbieten. 
Außerdem sollen laut Silke Stadör Lehrer geschult werden, wie sie sich im Fall einer körperlichen Auseinandersetzung verhalten sollen.

Verstehen Sie?

Die Lehrer müssen nun schon lernen, wie sie sich im Falle einer Prügelei mit Migranten-Schülern verhalten, sprich verteidigen sollen! Unfassbar!

Nach Aussage des Landesschulamtes ist der Ausländeranteil vor allem an Sekundar- und Berufsschulen rasant gestiegen. Dadurch gebe es auch mehr Vorfälle mit Migranten. Von einem Trend zu mehr Gewalt auf dem Schulhof will Stadör nicht sprechen, dafür lägen bisher zu wenige Zahlen vor. Die aktuelle Häufung der Vorfälle hätte beim Landesschulamt aber die Alarmglocken schrillen lassen.

An den Schulen sollen nun Kriseninterventionsteams gebildet werden. Mit Landkreisen und Kommunen soll außerdem über mehr Schulsozialarbeiter gesprochen werden.

Quelle:
http://www.guidograndt.de/2017/09/22/migranten-gewalt-an-sachsen-anhalts-schulen-eskaliert-syrer-gehen-mit-stahlketten-auf-mitschueler-los-auch-lehrer-bedroht/

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

22 Kommentare

  1. Sicher, immer noch mehr Sozialarbeiter, das Lieblingsklientel der Asylindustrie.
    Hochbezahlte Schwätzer, die ihr linksradikales und ansonsten verfaultes Weltbild an Unbelehrbaren aus der Islamfront abarbeiten dürfen. AUF MEINE KOSTEN!

    Ja ich spinn doch nicht!

    Alle gewalttätigen AUSLÄNDER, egal wie alt, RAUS aus MEINEM LAND!

    Es ist mir doch herzlich egal, was sie das alte kinderlosen Stalinen-Monster da oben für eine Staatsraison ausgedacht hat.
    Ich will diesen Irrfug nicht bezahlen und nicht dulden und nicht hier in meinem Land behalten!

    WEG DAMIT SAMT DER STAATSRAISON.

  2. Das Mini-Syrerpack sofort einknasten und ABSCHIEBEN.
    Dann können sie sich wieder in ihren staubigen Straßen daheim kloppen und mit Ketten aufeinander losgehen. Das ist mir dann völlig egal.
    Die Kosten für die Abschiebung soll dem Heimatstaat der Abgeschobenen in Rechnung gestellt werden und stante pede von eventuellen Entwicklungshilfeleistungen abgezogen werden.

    Was meinen die, wie schnell sich die Rüpeokids hier benehmen werden.
    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, hat schon mein werter Vorfahr mir beigebracht. 🙂

  3. Wenn wir noch ein Volk wären, dann würde sich das von selbst erledigen, denn es würden zehn Deutschen den Syrer so manuell belehren, dass er danach ein echter Deutscher werden möchte oder bittet heimgeflogen zu werden.
    Wir tun den Flüchtlingen ja auch echt was an, sie müssen unter Weicheiern und Selbsthassern leben. Wer will das schon!?

  4. @ eigene 1#

    Das Stalinen-Monster hat es jetzt durch SEIN Bertelsmann-Bilderberger-Schreiberlingspack herausfinden lassen, WER die Problembürger sind:

    nachdem IHR Gauckler zuvor schon im Dunkeldeutschen getappt ist, und die BEVÖLKERUNGEN als Problem beziffert hatte, GRINZ, nicht etwas die ELITEN, wie er sich auszudrücken wagte, so ist nun das Springer- und Bertelsmannpack dahinter gekommen,
    WER SIE nicht mehr wählen mag.

    Der neue Problembär ist
    DIE BÜRGERLICHE MITTE, da schaug her!

    😀

    Nicht SIE, die hochverräterische genozide Landesverräterin und meineidige Volkszertreterin ist das Problem, nein, der MITTEBÜRGER.

    Genau, der Bürger mag sein bürgerliches Leben BEHALTEN und will sich NICHT von einer durchgeknallten STALINE und IHREM SOZIALISMUS-PLANSPIEL der Extraklasse in ein neues Europa der Uniweltmäßigkeit umknebeln, umvergewaltigen, umausrauben, umterrorisieren, umzersprengen und- prüglen lassen.

    Und dieser MITTEBÜRGER WILL SIE vor eine GERICHT stellen und in den Knast werfen lassen und zwar lebenslänglich!
    Weil man das in einem Rechtsstaat so macht!
    DESHALB.

    https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/bertelsmann-studie-etablierten-parteien-laufen-buergerlichen-waehler-32565036
    Bertelsmann-Studie: Etablierten Parteien laufen die bürgerlichen Wähler weg
    Aktualisiert am 06. Oktober 2017, 10:26 Uhr
    Bei der Bundestagswahl schauten viele auf das Abschneiden der AfD. Laut einer neuen Studie gab es in der bürgerlichen Mitte die größten Verschiebungen – und eine neue Konfliktlinie.

  5. Diese Kreaturen arbeiten mit großem Fleiß daran, uns zu zeigen, dass sie NICHT hierher gehören, daran ändern auch Stuhlkreise und Trommelworkshops nichts. Ausweisen. Und wenn sie meckern oder jammern, hätten sie sich das eher üebrlegen können. Und Gutmenschen, die protestieren, dürfen sie gern begleiten.

  6. Da braucht man sich doch nicht darüber zu wunden. Prügelkurse, als Sport getarnt, werden den Neubürgern geradezu als Integrationsmassname auf gedängelt….!

    Wie soll sich denn der deutsche Durchschnittsschüler oder Lehrer gegen sole Kampfmaschienen wehren ???

  7. Anschlag auf Haus und Auto von AfD-Politiker Pazderski

    BERLIN. Mutmaßliche Linksextremisten haben das Auto und Wohnhaus des Fraktionschefs der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus, Georg Pazderski, angegriffen. Die unbekannten Täter zerstörten in der Nacht zu Freitag Reifen und Scheiben des Fahrzeugs und bewarfen die Hausfassade sowie Fenster mit Farbflaschen und Steinen.

    Die Polizei bestätigte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT, daß eine entsprechende Strafanzeige wegen Sachbeschädigungen am Auto und Wohnhaus des AfD-Politikers vorliege. Derzeit ermittle die Kriminalpolizei. Sollten sich Hinweise auf eine politische Motivation der Tat ergeben, werde der polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernehmen.

    Pazderski bezeichnete den Anschlag gegenüber der JF als „Zeichen für den Verfall der politischen Kultur in Deutschland“. Es sei unerträglich, wie versucht werde, politische Gegner mit Gewalt einzuschüchtern.

    Pazderski: SPD trägt Verantwortung

    Schuld daran seien….

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/anschlag-auf-haus-und-auto-von-afd-politiker-pazderski/

  8. während in deutschen Schulen das Chaos längst die Oberhand bekommen hat und natürlich keiner der Verantwortlichen dafür eine Erklärung weiss- passt auch dazu dass über 2 Millionen ausschließlich Ausländer zusätzlich H4 beziehen.

    Ich erinnere mich noch als Mr. Wellerwelle mal vor Jahren von spätrömischer Dekandenz sprach,sowie SPD Müntefering: „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen“, gegen unverschuldet Arbeitslose in die Welt posaunte.
    Jeder Arbeitslose /H4 weniger in den 20.00 Uhr Nachrichten als grandiose Erfolgsstory verkauft wurde.
    Jetzt ist plötzlich ohne Obergrenze Geld inkl. neue noch nicht verschlissene Lehrer und Psychologen, Sozialarbeiter im Überfluss für die nicht sozailaisierbaren, nicht intergrierbaren agressiven Eisenstangen Migranten Kids vorhanden. Es ist die nächste H4 Generation inklusive nahezu aller uns „neu geschenkten Menschen“.

    http://www.news.de/wirtschaft/855676126/alg2-und-hartz-iv-fuer-auslaender-fast-2-millionen-menschen-bekommen-arbeitslosengeld-2/1/

    http://www.zeit.de/online/2006/20/Schreiner

    Ach übrigens. der franz. Supersozialist Macron haut derzeit ebenfalls auf die Arbeitlosenpauke.
    Ausgerechnet aber bei denen, die gerade unverschuldet entlassen wurden.
    http://www.n-tv.de/politik/Macron-holt-gegen-Arbeitslose-aus-article20067646.html

    Und…hoppla, nun kommt heute ausgerechnet erneut die BILD mit einer neuen Bertelsmann Stiftung Studie daher un erklärt dem dämlichen Bürger die wahren Gründe des AFD Wahl-Erfolges.

    In Anbetracht der o.g. Zustände an deutschen Schulen durch Migranten meist Analpabeten,sowie Islam Gehirnwäschesozialisiert das hier durch lauter Blindheit, falscher Toleranz, Hofieren des Refugee Wellcome Islam zum Chaos führt, natürlich abgestritten wird, wird nun jedoch bestätigt,dass der AfD-Erfolg kein ausschließlich ostdeutsches Phänomen wäre.

    Jetzt wird es von „Blitzgescheiten“ Umfraginstituten und der Bertelsmann Stiftung um die Gutmenschen und Merkelpaladine zu beruhigen plötzlich anders als bisher erklärt.
    (die AFD Wähler sind lt. Interpretation natürlich trotzdem die Prekären, Abgehängten und Versager.)

    Begründung/Erklärung: bisherige Links-Rechts-Zuschreibungen hätten für die Erklärung des Wahlverhaltens und für das Parteienspektrum ausgedient.

    Die neue Spaltung der Wählerschaft in Modernisierungsskeptiker und -befürworter könne auch in Zukunft die politischen Auseinandersetzungen und Wahlergebnisse prägen, so Vehrkamp. Ähnliche Entwicklungen gebe es etwa in Frankreich, Österreich, den Niederlanden und den USA.
    (..)

    das absolut kurrioseste ist, man glaubt es nicht,bzw. kann es nicht fassen, das Phänomen des Erfolgs der AFD in der Klassifizierung der BM Stiftung:
    AfD mobilisierte „sozial prekäre Nichtwähler“

    In modernisierungsskeptischen Milieus identifizieren sich der Studie zufolge die Menschen mit Begriffen wie „Tradition“ oder „Besitzstandswahrung“. Für modernisierungsoffene Milieus seien dagegen „Grenzüberwindungen“ und „Beschleunigung“ prägende Begriffe. Knapp zwei Drittel aller AfD-Wähler (65 Prozent) kämen aus Milieus, die eher modernisierungsskeptisch sind. Dabei habe die AfD im Parteienspektrum ein Alleinstellungsmerkmal, sagte Vehrkamp.

    Ach so…. das ist natürlich echt Wahnsinn.
    Kein Wunder geht der IQ der Elite gewaltig nach unten. Die Nobelpreisträger sind alle im Ausland. dafür gibts in Deutschland die neue Generation der Eseltreiber deutsche Kinder drangsalieren und beschimpfen,ohne Identität ihrer Herkunft mit dem Smartphone, eines 6 Wochen Crashkurs geschenkten Schulausbildung – von Sonderschule bis Abitur- nun Herzchirurg,Elektroautoingenieur und Raketentechniker den deutschen Mulitkulti- Arbeitsmarkt bereichern wollen.
    Deutschland schafft sich ab.

    Wer in Deutschland schläft wacht mit der Scharia auf!
    Alltag in Deutschen Schulen -Schon vor 2 Jahren veröffentlicht.

  9. 12-Jähriger in Innenstadt mit Messer bedroht

    erschienen am 03.10.2017

    Ein 13-Jähriger hat am Montagnachmittag einen 12-Jährigen auf der Straße der Nationen in Chemnitz mit einem Küchenmesser bedroht. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind nicht verletzt.

    Die genauen Umstände der Auseinandersetzung zwischen dem Jungen aus dem Irak beziehungsweise dem jüngeren Kind aus Deutschland sind derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen. (fp)

    (Vollzitat)

    https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/12-Jaehriger-in-Innenstadt-mit-Messer-bedroht-artikel10016452.php

  10. solange noch Toleranz, falsche Humanität und ‚keine Pauschalisierung‘ in den indigenen deutschen Köpfen Ringelreihen tanzen, werden wir (verdientermaßen) leiden !

    ultima ratio !!
    mit verbitterten Grüßen aus Berlin

  11. Wenn unsere Jugendlichen das tun würden, da wüsste man schon wie man Abhilfe schafft. Aber die haben ja Narrenfreiheit, Migrantenboni, denn die wissen ja nicht was gut und böse ist. Man muss auf deren Eigenheiten Rücksicht nehmen. Das gibt gute Verdienste für unsere Psychologen, die der Steuerzahler bewältigen muss. Die einzige Lösung „hinaus mit dem Pack“ kann man ja nicht wegen Verdienstausfall zulassen. Bei Gründe finden für Nichtabschiebung ist die Phantasie grenzenlos.

  12. Die jungen „Dichter und Denker“ von Pforzheim – da hilft nur noch die RÜCKEROBERUNG des Gebiets, das früher mal zu Deutschland gehörte, aber jetzt offensichtlich von Fremden „besetzt“ ist:

    http://www.pi-news.de/pforzheimer-ghettokids-f-die-afd-friedensbotschafter

    Island „zerlegt“ die Würgei mit 3 : 0 in deren eigenem Stadion! Und verhindert damit, daß die Türken an der Weltmeisterschaft in Rußland teilnehmen können. Wenigstens auf die Fußballer ist noch Verlaß.

  13. Längerer lesenswerter Text…
    ————————————-

    Ein „Judenstern“ für jeden AfD-Wähler?

    Wie erkennt man das wahre Böse? Wie können AfD-Wähler aus der Gesellschaft ausgestoßen werden? Gibt es da nicht was von Naziopharm?

    Von Volker Kleinophorst

    Irgendwie nervt es. Jeden Tag irgendwelche AfD-Hetze und anderer geistiger Dünnschiss gegen Andersdenkende, die man mal gerade rücken muss. Gut mir gehen die Themen nicht aus, aber immer wieder die gleichen dummen Lügen, Unterstellungen:

    Einmal werden AfD Wähler mit dem Supermarkt-Attentäter verglichen, dann will einer die Leute nicht in seinem Theater, Laden, Lokal oder als Leser seiner Zeitungen haben.

    Was ich mich zu der Frage bringt, wie lässt sich das umsetzen? Wie kann man nur eine Gruppe kenntlich machen und zur Abschlachtung freigeben? Denn es steht doch den AfD-Wählern nicht auf die Stirn geschrieben, was sie wählen. Wie kann ich dann verhindern, dass sich „so jemand“ in meine Regenbogenwelt einschleicht. Ein Blick in die Vergangenheit hilft. Da gibts doch was von Naziopharm. Also, nicht so schüchtern, liebe Hetzer:

    Einen Judenstern für jeden AfD Wähler.

    Klar, das hatten wir schon. Aber wenn es den Sozialisten nützt, kann man doch auch mal von den NationalSOZIALISTEN lernen.

    Für ein freies, offenes und tolerantes Deutschland, in dem jeder sein Glück machen kann.

    Im Artikel 3. Absatz 3 des Grundgesetzes steht zwar:

    „Niemand…..

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/06/ein-judenstern-fuer-jeden-afd-waehler/

  14. Wenn man die Anti-AfD-Hetze Des LINKEN-PACKs Nicht mehr Aushält !!!!

    Dann Ausländische English Sprachige TV-Fernsehsender Ansehen oder Ausländische Russisch Sprachige TV-Fernsehsender Ansehen Oder Gar NICHT Fernsehen !!!!

    Also Ich Persönliche, Ich Sehe Mir Nur BLOOMBERG TELEVISION, FOX Business und RUSSIA TODAY ENGLISH AN !!!!

    BLOOMBERG TELEVISION: https://www.bloomberg.com/live/us

    https://www.bloomberg.com/live/us

    RUSSIA TODAY ENGLISH: https://www.rt.com/on-air/

    https://www.rt.com/on-air/

    Fox Business Network: http://www.foxbusiness.com/shows/the-intelligence-report.html

    http://www.foxbusiness.com/shows/the-intelligence-report.html

    Kopier euch dieses Web-Sites-Links In Eure Web-Browser-Favtoriert-List und euch diese English Sprachigen TV-Sender An !!

  15. TRAURIG

    Der Artikel über das ferne Italien hat mehr Kommentare
    als der Bericht über Deutsche.
    Wenn hier das ausländische, südländische Italien bereits
    wichtiger ist als unser Deutschland.
    Was kann man da noch von den anderen Menschen erwarten.

    Das sagt alles.

  16. Jeder Der Unsere Kinder Schützen Will Gegen Mordende Arabische Kinder-Soldaten Der WÄHLT AfD, Der WÄHLT AfD IMMER NUR AfD !!!! https://www.youtube.com/watch?v=9JpvULjcx2s

    https://www.youtube.com/watch?v=9JpvULjcx2s

    Diese Islamischen Kinder-Soldaten sind Jetzt/Heute In Unseren Deutschen Schulen, Grundschulen, Oberschulen: https://www.youtube.com/watch?v=9JpvULjcx2s

    https://www.youtube.com/watch?v=9JpvULjcx2s

    Diese Islamischen Kinder-Soldaten Ermorden Jetzt/Heute Unsere Kinder und Lehren in Allen Deutschen Schulen, Grundschulen, Oberschulen: https://www.youtube.com/watch?v=9JpvULjcx2s

    https://www.youtube.com/watch?v=9JpvULjcx2s

    Jeder Der Unsere Kind Beschützen Will Vor diesen BÖSEN Islamischen Kinder-Soldaten Der WÄHLEN Immer Nur AfD: https://www.youtube.com/watch?v=9JpvULjcx2s

    https://www.youtube.com/watch?v=9JpvULjcx2s

    IMMER NUR AfD WÄHLEN, NUR DANN WIRD ALLES WIEDER GUT !!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=9JpvULjcx2s

Kommentare sind deaktiviert.