Bayerns Vize-Ministerpräsidentin Ilse Aigner : „Wir erwarten mindestens 7 Millionen Familiennachügler“

.

MERKELS FINALER TODESSTOß GEGEN DEUTSCHLAND HAT BEGONNEN

Nein, Sie haben sich nicht verlesen. Unfassliche 7  Millionen Familiennachzügler werden in Deutschland in der kommenden Zeit erwartet. nicht in 10 Jahren, sondern bereits für 2018. Diese Familiennachzügler betreffen jene Immigranten, die schon heute hier leben.

Vor der Wahl - erinnern sie sich ? - gab es eine Nulldebatte zum Thema Immigration. Dieses Thema wurde sowohl in den Talkshows als auch in den Medienberichten komplett - zu 100 Prozent also  - ausgeblednet. Und auch Deutschlands Todesengel, die Exekutorin des Völkermords an den Deutschen namens Angela Merkel, hat in ihren zahlreichen Wahlveranstaltungen nie ein Wort über diese Zahl fallen lassen, die ihr sehr wohl bekannt gewesen ist.

Hätte sie dies getan, wäre die CDU auf weit unter 30 Prozent gekommen - und die AfD hätte ein Wahlergebnis um  die 20 Prozent erreicht. So aber wurden die deutschen Wähler erneut getäuscht. Demokratie ? Das war einmal. Wir haben eine klare Medien- und Parteiendiktatur, die sich allerdings von anderen Diktaturen in einem kleinen Punkt deutlich unterscheidet: Andere Diktaturen führen keine Politik des  politisch gesteuerten Völkermords an ihren Völkern durch. Im Gegenteil: sie schirmen ihre Völker und Länder in aller Regel gegenüber fremden Einflüssen ab.

***

 

Von Michael Mannheimer, 9.10.2017

Bayerns Vize-Ministerpräsidentin Ilse Aigner rechnet damit, dass durch Familiennachzug bis zu sieben Millionen weitere Flüchtlinge nach Deutschland kommen könnten.

Die Medien berichten derzeit großflächig über einen "Riesenerfolg" der Jamaika-Koaltion: Nur noch 200.000 Flcühtlinge sollen pro Jahr nach Deutschland kommen.

Allein diese Zahl wäre, wenn sie wahr wäre, ungeheuerlich. Das hieße, dass Deutschland Jahr um Jahr so viele Immigranten bekäme wie Lübeck oder Kassel Einwohner hat. doch auch diese Zahl ist gelogen. denn sie ist quasi die Netto-Ziffer der Zuwanderung. Bereinigt um die Familiennachzügler, die dann mit Gewissheit kommen. Und da sieht es schon ganz anders aus.

Am 7. Oktober b2015 berichtete die Augsburger Allgemeine, dass laut Aussage der bayerischen Vize-Ministepräsidentin Ilse Aigner mit Familiennachzüglern in der unfassbaren Höhe von 7 Millionen Immigranten zu rechnen ist. Die Zahl wird nicht dadurch unwahrer, dass ihre Nennung schon 2 Jahr alt ist. Im Gegenteil: Man darf gewiss sein, dass sie um mehrere Millionen zu niedrig ist.

Das ist in etwa so viel wie Niedersachsen Einwohner hat.  Es ist entspricht, damit man eine ungefähre Vorstellung über die Größenordnung dieser Zahl hat,  in etwa der Einwohnerzahl als Bulgariens  (7.679.290). Und fast so viel wie Österreich an Einwohnern zählt (8.308.906).

Dank wahnsinniger Politiker wird Deutschland im kommenden Jahr muslimische Immigranten in der  Größenordnung Bulgariens oder Österreichs aufnehmen

Halten wir also fest: Allein durch die Familiennachzügler wächst Deutschland , was seine Einwohnerzahl anbetrifft,um die Größenordnung eines europäischen Landes. Das ist der zahlenmäßige Ausdruck für die Politik des Genozids an Deutschland und Europa., Durchgeführt vom politischen Establishement Deutschlands und der EU - zu dem, wer hätte dies vor Jahren gedacht, auch die CSU an ganz vorderster Stelle steht.

Die letzte offizielle Prognose über in Deutschland ankommende Flüchtlinge ist gut sechs Wochen alt:

"800 000 würden in diesem Jahr erwartet, sagte damals Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU). Heute würde er eine solche Prognose nicht mehr wagen. Von ihm ist so schnell keine zu erwarten, sagte der Minister gestern. Da es europaweit keine funktionierende Erfassung der Flüchtlinge gibt, aber viele, sich teilweise widersprechende Schätzungen kursieren, ist eine seriöse Aussage kaum möglich. "(Quelle)

Aber auch diese Zahl ist falsch. Wie die Zahl Aigners von 7 Miliionen sich ebenfalls als falsch erweisen wird.

Wir Islamkritiker haben mehrfach darauf hingewiesen, dass Merkel nach der Wahl alle Dämme einreißen  und eine biblische Zahl an islamischen Immigranten nach Deutschland bringen wird

Ich hatte in meinen Artikel vor der Wahl mehrfach davor gewarnt, dass nach der Wahl 2017 die Schleusen nach Deutschland endgültig geöffnet werden.

Merkel wird ihre kommenden vier Jahre dazu nutzen, Deutschland den endgültigen demografischen Todesstoß zu versetzen.

Ich schrieb am 30.8.2017 in meinem Artikel "Nach der Wahl kommt die Invasion":

"Was uns erwartet nach der Wahl sind Millionen an Neu-Moslems. Medien und Politik halten ihren Mund dazu. Man will keine schlafenden Hunde wecken. Man will den Genozid an den Deutschen durchziehen, ohne dass diese es bemerken."

Unterstützt wird sie von einer psychopathischen Elite - denn anders kann man das Verhalten einer Clique, die ihr eigenes Volk ausrotten will, nicht bezeichnen.

Das renommierte Gatestone Institut bestätigt die Zahlen Aigners

Der bekannte Wissenschaftler und Bevölkerungsexperte vom Gatestone Institut, Soeren Kern, schrieb bereits 

"Die muslimische Bevölkerung in Deutschland wird sich innerhalb der nächsten fünf Jahre fast vervierfachen und die unglaubliche Zahl von 20 Millionen erreichen – das besagt eine demographische Prognose bayerischer Politiker." (Quelle)

Kern zitiert in seiner Arbeit ferner den Präsidenten des Bayerischen Gemeindetags, der diese Zahl bestätigt:

"Nach Angaben des Präsidenten des Bayerischen Gemeindetages, Uwe Brandl, ist Deutschland im Begriff, im Jahr 2020 20 Millionen Muslime zu beherbergen. Das Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Deutschland bedeute "eine tiefgreifende Veränderung unserer Gesellschaft", die Deutschlands Gesicht für immer verändern werde. Doch "wir schauen nur dabei zu", so Brandl." (Quelle)

In einer Rede, die er am 14. Oktober auf einer Messe hielt, warnte Brandl, die ungezügelte Einwanderung gehe mit hohen Kosten für die deutschen Steuerzahler einher und könne zu sozialen Unruhen führen. Er sagte:

"Eine vierköpfige Flüchtlingsfamilie bekommt bis zu 1200 Euro monatlich an Transferleistungen. Plus Unterkunft und Verpflegung. Und dann gehen Sie mal zu einem arbeitslosen deutschen Familienvater, der vielleicht 30 Jahre gearbeitet hat, und nun mit seinen Angehörigen nur unwesentlich mehr erhält. Diese Menschen fragen uns, ob wir als Politiker das wirklich als gerecht empfinden." (Quelle)

Das gelte auch für die elektronische Gesundheitskarte, die Asylbewerbern Zugang zu denselben Gesundheitsleistungen bietet, die auch Deutsche erhalten, die viele Jahre lang in die Krankenkasse eingezahlt haben. Dies als unfair zu kritisieren, habe "nichts mit Rassismus oder Rechtsradikalismus zu tun", so der Verbandschef.

Ähnliche Sorgen wie Brandl haben auch die Autoren eines Geheimdienstdossiers, das kürzlich an die Öffentlichkeit gelangte. Darin warnen sie vor der wachsenden politischen Instabilität in Deutschland durch den Zustrom von mehr als einer Million Muslime in diesem Jahr.

Das Dokument – das die Tageszeitung Die Welt am 25.Oktober 2015 in Auszügen veröffentlicht hat – zeigt, dass die höchsten Kreise des deutschen Geheimdienst- und Sicherheitsapparats mehr und mehr entsetzt sind angesichts der Konsequenzen der von Bundeskanzlerin Merkel verfolgten Einwanderungspolitik der offenen Tür.

In dem sogenannten "Non-Paper" (das heißt, dass die genauen Urheber des Schreibens anonym sind) wird davor gewarnt, dass "eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland" "angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich" sei. Weiter heißt es:

"Wir importieren islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis. ... Die deutschen Sicherheitsbehörden sind und werden nicht in der Lage sein, diese importierten Sicherheitsprobleme und die hierdurch entstehenden Reaktionen aufseiten der deutschen Bevölkerung zu lösen."

Das sind alles bekannte Szenarien, auf die ich in dutzenden Artikeln bereits hingewiesen habe - und diese mit deutlichen Falten aus Deutschland und dem Rest Europas belegen konnte. Was wir derzeit erleben ist das Armageddon Europas: Sein Niedergang und seine Übernahme durch den Islam.

Europa war immer schon auf der Wunschliste des Islam. Das Osmanische Reich hatte in dutzenden Angriffen versucht, sich Europa einzuverleiben - und ist bislang stets am Widerstand der Europäer - spätestens bei Wien - gescheitert.

Die dritte Angriffswelle des Islam gegen Europa wird ihm den Sieg über den faszinierendsten Kontinent derer Weltgeschichte bringen.

  • Schon zweimal hat der Islam versucht, sich Europa untertan zu machen. Der erste Angriff waren regional erfolgreich, als sich nordafrikanische Moslems Spanien untertan machten. Bis zu seiner Befreiung (Reconquista 1492) war Spanien 7 Jahrhunderte unter der Herrschaft des Islam - und diese war, ganz anders als es uns pseudointellektuelle Westler weismachen wollen, absolut nicht gekennzeichnet von religiöser Toleranz, sondern größtenteils von massiver religiöser Unterdrückung der dortigen Christen und Juden. (s.hier).
  • Ein weiteres Mal griff der Islam unter Führung des Osmanischen Reichs nach dem "Goldenen Apfel", wie man Europa in islamischen Kreisen gerne zu bezeichnen pflegte. Wie wir wissen, ist das osmanische Reich spätestens mit der Niederlage in Wien 1683 im Niedergang begriffen gewesen und schließlich 1918 erloschen.

Europäische Verräter haben den Islam nach Europa hereingelassen - mit dem Ziel, Europa für immer zu vernichten.

Doch heute haben die Europäer dem Islam Tür und Tor geöffnet. Sie werden Europa, sollte ihr Plan aufgehen, für immer in die islamische Dunkelheit stürzen. (über die Hintergünde und Drahtzieher dieser genozidalen Politik an Europa s.hier)

Denn überall dort, wo der Islam das Sagen hat, ist es vorbei mit Menschenrechten, vorbei mir Religionsfreiheit, vorbei mit Meinungs- und Gedankenfreiheit. Und damit auch vorbei mit der glorreichen Zeit der europäischen Wissenschaft und Technik:

Nahezu alle bedeutenden wissenschaftlich-technischen Errungenschaften der Weltgeschichte sind in Europa gemacht worden. Von seiten des Islam ist keine einzige wissenschaftliche Entdeckung von Rang bekannt. Und wenn, dann wurden diese von zwangskonvertierten Christen oder Griechen gemacht.

Das verschweigt der Islam wohlweislich, der bekannt dafür ist, sich die Errungenschaften der von im unterworfenen Völker zueigen zu machen. Ein Beispiel ist die Zahl Null: Moslems brüsten sich damit, diese wichtige Zahl als erste erfunden zu haben. Was eine reine Lüge ist.

Im Laufe der Menschheitsgeschichte wurde die Null sowohl von den Babyloniern im 4. Jahrhundert, dann von den Mayas zur Zeit der indianischen Hochkultur zwischen dem 3. und 9. Jahrhundert und schließlich in der Form, wie wir sie heute kennen, von den Indern entwickelt.

Nicht von den Arabern, wie der Begriff "arabische Zahlen" fälschlicherweise suggeriert. Die Araber übernahmen das System von den Indern. Dann kam es aus dem arabischen Raum nach Europa und wurde gegen die römischen Zahlen ausgetauscht.

Obwohl der Islam 1,4 Milliarden Menschen hat, hat es bislang kein einziger Moslem geschafft, einen wissenschaftlichen Nobelpreis zu erringen. vergleicht man dies mit der Zahl der 17 Millionen Juden, die den relativ größten Anteil an wissenschaftlichen Nobelpreisen (gefolgt von Europäern) gewannen, dann wissen wir, dass Europa in eine geisteswissenschaftliche Finsternis gehen wird, aus der es vermutlich niemals wieder entkommen wird. Denn wer einmal in die Hände des Islam fiel, kommt nie wieder davon weg. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.)


DIE ARBEIT AN EINEM BLOG IST EXTREM ZEITAUFWENDIG
UND ERFORDERT ENORMES WISSEN,
UM DIE LESER MIT VALIDEN INFORMATIONEN ZU VERSEHEN. 

UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMER
IN SEINEM KAMPF FÜR DIE FREIHEIT DEUTSCHLANDS
MIT EINER SPENDE

Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer

bei:  otpdirekt Ungarn

IBAN:  HU61117753795517788700000000

BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer

(Überweisungen aus dem europäischen Ausland sind kostenlos)

ICH BEDANKE MICH HIER AUSDRÜCKLICH BEI ALLEN,
DIE MIR BISLANG SPENDEN HABEN ZUKOMMEN LASSEN!

Tags »

117 Kommentare

  1. 1

    falsch formuliert - es ist keine Politik des kollektiven Selbstmordes eines Volkes - es ist eine gesteuerte Mordpolitik am Volk - zur entgültigen Vernichtung.

    MM. WOMIT SIE VÖLLIG RECHT HABEN. ICH HABE DIE FORMULIERUNG GEÄNDERT.

  2. 2

    Was heißt hier "es KOMMEN..."?!

    Damit versuchen diese Verrats-PO.litiker ihr VORSÄTZLICHES KERIMINELLES Handeln vor dem Volk zu "vertuschen" und sich selbst davon "freizusprechen", daß sie GEGEN RECHT und GESETZ (Prof. Rupert Scholz) soviele Menschen HEREINLASSEN, es sich bei der Masseneinwanderung also keineswegs um ein "unaufhaltsam-kommendes Naturereignis" handelt!

    Was den Todesstoß für unser deutsches Volk bedeutet (siehe den gestern zitierten Dr. Christian Dogs von der Max-Grundig-Klinik Bühlerhöhe zur NICHT-INTEGRIERBARKEIT junger Araber, die jetzt in Millionenstärke von dieser Völkermord-ReGIERung hereingelassen werden sollen!).

    Da hilft wahrlich nur noch beten, wenn man zu feige ist, diese SCHAND-PO.litiker wie Merkel, Seehofer oder Aigner zu "entsorgen" - hier:

    Mit dem Rosenkranz gegen Soros und die Islamisierung:

    http://www.katholisches.info/2017/10/mit-dem-rosenkranz-fuer-volk-und-vaterland-gegen-george-soros-eu-lobbyisten-und-islamisierung!

    Die diesem Satan Soros gehörende "Gazeta Wyborcza" wirft schon mit Schmutz nach den Christen! Damit dürfte klar sein: "Multikulti" ist lediglich der Deckmantel für die Vernichtung des europäischen CHRISTENTUMS durch eine TURBO-Islamisierung. Aus Europa soll ein "2. Naher Osten" werden, damit es nie wieder zu einer Gefahr für gewisse Mächte werden kann, die die Welt derzeit in "eisernem Griff" haben. Ein EXISTERNZRECHT haben aber ALLE Völker dieser Welt, nicht nur ein gewisses "Auserwähltes"!

  3. 3

    DER WAHNSINN!

    Seit 2016 liegen NICHT EINMAL MEHR verläßliche Bevölkerungszahlen für die Statistik vor!
    Die Verschleierung von Daten ist offenkundig!

    Für 2017 müßten die Schätzungen bereits in der Statistik vorhanden sein.
    Für 2018 üblicherweise bereits Annahmen bzw. unexakte Hochrechnungen.

    Wir lagen in 2016 also bei einer bereits nur geschäzten Sterberate von einer knappen Million Menschen.
    Der überwiegende Anteil davon dürften echte Biodeutsche sein.

    Eine Million gestorben in 2016
    770000 Geburten in 2016, davon sicher viele Musels
    1 Million Musels dafür zugewandert
    Und in 2017 ?

    https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/01/PD17_033_12411.html

    Schätzungsweise das gleiche Szenario bei den Sterbefällen.
    Und nun 2018
    Zu den inzwischen 2 Millionen Islam-Migranten noch hinzukommend 7 Millionen Familiennachzug

    Das sind also 10 Millionen Musels in 2 Jahren hier in Deutschland.
    Ohne deutschen Paß oder ganz ohne Paß hier illegal im Land herumlungernde Islamen.

    Die sich wie die Bakterie vermehren.
    Neulich von einer Bekannten gehört... in dieser Dimension wird die Umvolkung inzwischen im Volksmund beziffert.

    Kaninchen sind out.

    Vor ein paar Tagen mit Nachfahre 1 beim Arz gewesen. Eine Fach-Praxis, die sich auf unter 18-Jährige spezialisiert hat.

    Wartezimmer:
    1 ältere deutsche Dame (Muitter? Oma?) mit 1 biodeutschen kleinen Kind.
    2 Italienerinnen mit je 1 Kind
    1 Französin mit 1 Kind
    1 deutscher Liberaler Papa mit 1 Sohn, biodeutsch, kompletter Gutmensch, Rotweingürtel
    1 Muselantin, eventuell Kosovo(?) 4 Kinder dabei + 1 im Werden
    1 Kopftuch mit 3 kleinen Kindern dabei, wurde abgeholt von 1 älteren Sohn, ca. 16-jährig.
    Wieviele außer Papa noch daheim hocken, darf vermutete werden.

    DIESE UNGEHEURE LÜGE von dieser HOCHVERRÄTER-MISERE, daß nur 1 Nachzügler pro den berechtigten 400.000 nachrücken werde!
    Unfaßbar, daß die sich trauen, so etwas zu sagen!
    Sofort NEUWAHLEN wegen massiven WAHLBETRUGS

    Petry, Pretzell, Misere, SIE, Lindner.

    Es wird ohnehin 2018 zu Neuwahlen kommen.
    Spätestens da wird es zum konstruktiven Mißtrauensvotum kommen.
    Horsti kann dann nicht mehr anders.
    2018 wird die AfD in den Bayerischen Landtag mit überwältigenden %-Zahlen einziehen und mindestens so stark wie die CSU dort vertreten sein.

    DANN wird SIE fallen.
    Deshalb ist Höcke jetzt dabei, sich im Parteivorstand zu postieren.
    Er muß sich nun wegen der drängenden Umstände doch anders als geplant auf die Kandidatur als Kanzler vorbereiten. 🙂

    Lindner wollte alle Illegalen ABSCHIEBEN. Und er hatte mit Rückführungsversprechungen diese hohen Wahlerfolge eingefahren.

    Ich geben dieser Jamaika-Korksregierung höchstens noch bis zu den bayerischen Landtagswahlen.
    Dann ist das Konstrukt nicht mehr zu halten.

    Kommen tatsächlich 7 Millionen Nachzügler hinzu, dann wird es krachen.
    Im BT sitzen jetzt harte Kaliber, die diesen WAHNSINN täglich aus der Opposition heraus torpedieren werden.

    DAS können die LÜGNER und HOCHVERRÄTER dann nicht mehr unter den TISCH kehren.
    Sie haben den Faktor 1 propagiert.
    Daß es mindestens 4-5 sein würde, konservativ geschätzt, realistischerweise aber ca.7, das war KLAR und sicher allen intern bekannt.

    @ Ajana

    Ja, das ist gesteuerte Ausrottung und Umvolkung!
    Kein Selbstmord.

  4. 4

    Die stetig Auswandernden Biodeutschen, die sich vor diesem Wahnsinn in Sicherheit bringen, sind da noch gar nicht mit eingerechnet.

    Wir haben also ein durchschnittliches MINUS von 1,5 Millionen Biodeutschen durch Auswanderung und Sterbefälle.
    Und ein durchschnittliches Jahres-PLUS von einer parabelartig ansteigenden Islamzuwanderung von 2016 1,5 Mio, 2017 1,5 Mio und 2018 2 Mio weiterhin geduldeter illegaler Zuwanderung und zusätzlich 7 Millionen pseudolegaler Familiennachzugszuwanderung, die in der Asylstatistik NICHT auftauchen.

    Macht 2018 zusammen 9 Mio
    Plus Vermehrungsrate IM LAND und die vorherigen Jahre aufsummiert sind also in 2018 in Deutschland
    12-14 Millionen Musels IN 3 JAHREN zusätzlich hier befindliche NEUSIEDLER!

    Ich sehe tatsächlich nicht mehr allzuviele Möglichkeiten, das friedlich zu beenden.
    AfD, halte dich RAN!

    Die Kurve ist eine sehr seile Parabel, die sich in 2019 - 2020 bereits zu einer reinen SENKRECHTE entwickelt haben wird, das bedeute 100% PLUS Zuwanderung pro Jahr, jeweils aus dem Vorjahresstand heraus errechnet.

    So was heißt EXPLOSION!

  5. 5

    Die bayerische Rundfunk und Fernsehtechnikerin als politisches Orakel.
    Oder gab es bei Aldi Glaskugeln im Sonderangebot ?
    Es ist dramatisch, dass solche Alleskönner-aber-nichts-richtig, heute dem Michel etwas von der großen Welt erzählen. Wie solche Flach-und eindimensionierte Gestalten in Ministerpräsidentenämter gelangen dürfte in der aufgeklärten Welt unbegreiflich bleiben.
    Allah ma lache. Weiberwirtschaft ist Sch.-.-.-
    Berlin macht es deutlich. Alles, aber auch restlos alles geht den Bach runter.

  6. 6

    MM schreibt:
    Denn überall dort, wo der Islam das Sagen hat, ist es vorbei mit Menschenrechten, vorbei mit Religionsfreiheit, vorbei mit Meinungs- und Gedankenfreiheit. Und damit auch vorbei mit der glorreichen Zeit der europäischen Wissenschaft und Technik:
    -------------------------------------------
    Ja, so ist es.

    Mir kam beim Lesen spontan der Gedanke, daß der links-grüne Gesinnungs-Terrorismus von Merkel und der Lügenpresse fast identisch mit dem Islam ist, weil unter dem links-grünen Merkel-Regime alle aufgezählten Punkte schon realisiert - zumindest eingeleitet - worden sind.

    Will sagen: Die erste Welle der Vernichtung, der Pest, ist der Sozialismus.

    Die zweite Welle, welche den Untergang und die Sklaverei besiegelt, ist der Islam.

    eagle1,
    vor der Wahl wurde in mindestens einer dieser TV-Polit-Shows behauptet, pro Syrer würde nur 1 Familienmitglied nachziehen.
    Das wäre "kein Problem für Deutschland".
    Nur die AfD-Vertreterin widersprach, wurde aber niedergemacht, vor allem vom CSU Hermann, dem Oberlügner und Schleimer.

    Dabei lebt doch bereits 1 Syrer in Deutschland, der seine 4 Frauen und 23 Kinder nachgeholt hat.

    Der Steuerzahler darf jeden Monat 30.000 Euro für dieses Schmarotzerpack zahlen.

    Der Faktor 7 ist realistisch.
    Ich habe das Land vergessen, wo die Syrer exakt diesen Schnitt von Familiennachzüglern vorgelebt haben.

    Leider hat die AfD-Vertreterin nichts davon gewusst, sonst hätte sie das Altparteienkartell demaskieren können.

  7. 7

    Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit,wann Rentenzahlungen für Deutsche ausgesetzt werden.

    Die Roth hat kurz nach der Wahl wieder eine Hetzrede gegen uns Deutsche losgelassen, das ist unglaublich und zugleich rassistisch gegen das eigene Volk.

    Die Grünen und Roten sprachen doch von der Familie als "kleinste kriminelle Einheit" mit einem Despoten als Vorsteher ... und FÖRDERN nun eine Kultur, die diesbezügliche Auswüchse lebt: Vielweiberei, Kinderehen, Prügelstrafe für ungehorsame Frauen, Inzuchtheiraten, Ehrenmorde, Verstümmelungen, Diestahl in lange Röcke beim "Einkauf", rassistisches Antanzen usw. usf.

  8. 8

    @ eagle1 #4

    "Ich sehe nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, das FRIEDLICH zu beenden."

    Ja, "enden" wird es so und so! Vor etwas über 70 Jahren begannen die Prozesse gegen die Nazi-Völkermörder:

    "Insgesamt wurden in den Prozessen 209 Personen aus Politik, Verwaltung (!), Militär und Wirtschaft (!) angeklagt und verurteilt. Es ergingen 36 Todesurteile."

    https://www.lpb-bw.de/nuernberger_prozesse.html

    Nach über 70 Jahren wird es mal wieder Zeit, gegen irre Völkermörder, die einen heimtückischen Mord am Deutschen Volk begehen wollen, "ein Zeichen zu setzen"! Wie man sieht, kamen damals auch die Verwaltungs- und Wirtschaftsbonzen nicht "ungeschoren" davon, die sich am Völkermord "bereicherten". Diese Handlanger und Profiteure des Völkermords sollten also endlich "die Zeichen der Zeit" erkennen und sich vom mörderischen GeMerkel in seinem Berliner Bonker rechtzeitig distanzieren!

  9. 9

    OT - Hilfe!

    Es geht schon massiv los! Im Kalifat NRW -
    Bald sitzen nur noch Kopftücher vor den Klassen, die ebenfalls aus getrenntgeschlechtlichen Gruppen von einerseits kopftuchtragenden Mädchen und andererseits von hochideologisierten Mimi-Mohammeds bestehen!

    http://www.pi-news.net/koeln-kopftuch-lehrerinnen-in-politik-und-philosophieunterricht/
    Albert-Schweitzer-Realschule in Köln-Ostheim
    Köln: Kopftuch-Lehrerinnen in Politik- und Philosophieunterricht

  10. 10

    Die Augsburger Allgemeine berichtete 2015 und nicht erst vor 2 Tagen. Momentan geht der Fehler rum, dass die Leute denken, die Nachricht sei neu. Seit 2 Jahren ist bekannt, dass 7 Mio. und vermutlich mehr auf dem Weg nach DE sind.

  11. 11

    Wenn man die Kommentare liest, bekommt man echt eine laufende Nase!
    Hey ihr Meerschweinchen; wisst ihr was 20 Millionen Kamelficker bedeuten? IHR SEID TOT!
    Geht endlich auf die Gassen und schreit Euren Protest raus.Vors Kanzleramt campen MILLIONENFACH!
    PRTEST!!!! WIDERSTAND!!!

  12. 12

    Das Schlimme an der Merkel ist, sie regiert und
    regiert aber sie sagt nicht, wohin ihre Zukunftsplanung für Deutschland etwa hinführen wird. Da waren ja die Kommunisten ehrlicher, die sagten
    etwa, dass die "Mauer" noch hundert Jahre stehen soll. Deshalb müssen wir um ihre Beweggründe zu
    ergründen auf ihre Taten sehen, als da sind
    z.B. verschenkte mit A-Waffen bestückbare U-Boote an einen immer mehr ins klerikal-faschistische
    abdriftenden Gottesstaat, ihre Auszeichnungen und
    Preise von dort und ihre Rede in deren Landessprache vor deren Parlament.
    Dabei glaube ich, die "Syrienkrise" beinhaltet eine Doppelstrategie, einmal soll D geschwächt und
    ethnisch vernichtet werden, zum anderen soll Syrien entvölkert und auf deutsches Territorium
    umgevolkt werden, damit dieser klerikal-faschistische Gottesstaat das menschenleere syrische Territorium sich einverleiben kann, so wie es sich schon die Golanhöhen einverleibt hat.
    Die Verräterin und Täuscherin Petry war wohl nicht aus touristischem Interesse kurz vor der BT-Wahl
    auch dort?
    Ich vermute mal, eines schönen Tages ist die Merkel plötzlich weg, nach Südamerika, wo sie
    Landbesitz hat, und nun denkt sie, deshalb braucht
    sie auch nichts über Deutschlands Zukunft zu sagen.

  13. 13

    Sowas nennt man im Prinzip Völkerwanderung. Wie das endet hat man im alten Rom gesehen. Die damals neue monotheistische Religion (Christentum) hat den Staat mürbe gemacht und die einfallenden Barbarenhorden haben der Rest platt gemacht...

    Exakt das sehen wir heute, nur mit dem weit agressiverem Islam!

  14. 14

    @ eigene 9#

    Wenn dem nicht sehr bald Einahlt geboten wird, sieht es so aus wie in England -

    Klassenfahrt nach Mekka - wie Muslime immer öfters Lehrer und Schulen unterwandern und ihre eigene Regeln aufstellen. ## In Großbritannien machen Muslime in einigen Stadtteilen der Großstädte fast 70% aus! ## Eine Kurz-Reportage des deutschen Öffentlich Rechtlichen TV
    Islamisierung breitet sich in ganz Europa wie ein Flächenbrand aus - Klassenfahrt nach Mekka

  15. 15

    Kurze Erklärung zur Islamisierung Europas

  16. 16

    @eagle 4

    ..Die Kurve ist eine sehr seile Parabel, die sich in 2019 - 2020 bereits zu einer reinen SENKRECHTE entwickelt haben wird..

    Nun ja lieber eagle, Sie kennen sicherlich die Prognose des CIA welche bis 2020 einen Bürgerkrieg in Deutschland und Europa voraussagt.

    https://www.compact-online.de/asylkrawalle-und-schwacher-rechtsstaat-cia-sagt-fuer-2020-europaeische-buergerkriege-voraus/

    https://m8y1.wordpress.com/2016/06/21/cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkrieg-in-deutschland/

    Für die Eliten läuft alles nach Plan

  17. 17

    @eagle

    ..Die Kurve ist eine sehr seile Parabel, die sich in 2019 - 2020 bereits zu einer reinen SENKRECHTE entwickelt haben wird..

    Nun ja lieber eagle, Sie kennen sicherlich die Prognose des CIA welche bis 2020 einen Bürgerkrieg in Deutschland und Europa voraussagt.

    https://www.compact-online.de/asylkrawalle-und-schwacher-rechtsstaat-cia-sagt-fuer-2020-europaeische-buergerkriege-voraus/

    https://m8y1.wordpress.com/2016/06/21/cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkrieg-in-deutschland/

    Für die Eliten läuft alles nach Plan

  18. 18

    Ein Volk ist zum sterben verurteilt wenn nur noch das

    Fremdländische als gut angesehen wird.

    Von der gesunkenen Moral insgesamt brauchen wir nicht

    reden.

    Wenn wir die Abtreibung durch vernünftige Zahlungen an

    die werdenden Mütter abschaffen und den Ausreiswilligen

    Deutschen wieder eine Perspektive bieten kämen wir

    wieder auf eine gesunde Entwicklung in Punkto deutscher

    Demographie.

  19. 19

    @ Pimentos 10#

    Ich gehe davon aus, daß ich Sie dort vor dem Kanzleramt im Biwak-Zelt, hochgebirgstauglich und winterfest antreffe, wenn ich dort mein Protestzelt zum einbrechenden Spätherbst und dem zu erwartenden Kälteeinbruch aufbaue...?
    Wir können uns ja dann einen Camping-Gaskocher teilen und zusammen das Meerschweinchenduett pfeifen.
    Ich glaube fest daran, daß SIE davon sehr beeindruckt sein und IHRE MIgrationspolitik umgehend überdenken und in unserem Sinne nachbessern wird.

    🙂

    Oder sollten Sie gar ein Meerschweinchen sein, das sich in wärmere Gefilde zurückgezogen hat?

  20. 20

    Immer dasselbe, Tschteschen wegen Terrorismus verrurteilt
    http://derstandard.at/2000065594402/Schuldspruch-in-St-Poelten-Tschetschene-rekrutierte-fuer-Islamischen-Staat
    diese Verbreiter des Islam Verbrechens müssen wirksam gehindert werden

  21. 21

    Eva Herman: Regierung verschleiert Bevölkerungsaustausch

    Am 10.09.2017 veröffentlicht

    Wie Politik und Medien in Sachen Migrationspolitik die Bürger täuschen, dazu bezieht die ehemalige Tagesschausprecherin Eva Herman Stellung.

    Sie hat sich einmal die Meldungen über die aktuellen Einwanderungszahlen genauer angesehen und zitiert ausschließlich aus Berichten der Mainstream-Medien. Es handelt sich hierbei also um „politisch korrekte“ Öffentlichkeitsorgane. Das Ergebnis ist niederschmetternd: In Deutschland wird ein von der Bundesregierung geleiteter Bevölkerungsaustausch systematisch verschleiert.

    Links:

    ->https://www.welt.de/wirtschaft/articl...

    ->https://www.destatis.de/DE/PresseServ...

    ->http://www.manager-magazin.de/finanze...

    ->http://www.rp-online.de/politik/deuts...

    ->http://www.express.co.uk/news/world/7...

    ->http://vorarlberg.orf.at/news/stories...

    ->http://www.eva-herman.net/staatsanwal...

    ->http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft...

    ca 10 min

    Interessant!

  22. schwabenland- heimatland
    Montag, 9. Oktober 2017 13:03
    22

    z.o. Thema vor wenigen Tagen bereits einen hochinteressanten YT - auf einen der vorigen Blog Beitrag gestellt.
    AUfgrund der Brissanz der Bundestagswahl und der jetzigen beschlossenen Proforma Obergrenze von 200.000 +X in Potenz möchte ich diesen nochmals posten.
    Die wichtigsten Positionen werden ganz klar von Experten benannt.
    Eva Herman im Gespräch mit Dr. Hans-Joachim Maaz und Andreas Popp. Was hält eine Bundeskanzlerin davon ab, die Wahrheit klar zu formulieren? Warum verwendet sie Textbausteine wie „Wir schaffen das“? Warum verhehlt sie eisern, dass sich Deutschland spätestens seit Beginn der Masseneinwanderung 2015 in einer schwerwiegenden Krise befindet? Der renommierte Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz nimmt auf einem Wissensmanufaktur-Seminar dazu Stellung. Er stellt fest, dass die meisten Spitzenpolitiker unter zum Teil schweren, narzisstischen Störungen leiden, die das Persönlichkeitsprofil erheblich beeinflussen. So werden bedrohliche Lebenssituationen permanent verharmlost. Das notwendige, entschlossene Handeln bleibt aus. Maaz erklärt auch, warum die Wähler immer wieder auf dieselben Mechanismen hereinfallen und genau jene Politiker wiederwählen, die ihnen den Weg in den Niedergang ebnen. Ein hochspannendes und aufrüttelndes Gespräch!
    Merkels Schlinger- und Schwurbel Kurs stürzt Deutschland ins Chaos. Und 85% der Bürger verstehen den psychologischen Hintergrund und Effekt nicht. Der Druck und die Spaltung wird weiterhin zunehmen. Wir sind offensichtlich nicht in der Lage auf die entstandenene gesellschaftspolitische Fehlentwicklung objektiv zu reagieren.

  23. 23

    Einbrecher stehlen Stempel und Blankodokumente aus Berliner Ausländerbehörde

    Heute morgen brachen Einbrecher in das Dienstgebäude der Berliner Ausländerbehörde ein und stahlen diverse Stempel und Blankodokumente.

    Unbekannte haben bei einem Einbruch in ein Dienstgebäude der Berliner Ausländerbehörde diverse Stempel und Blankodokumente gestohlen. Der oder die Täter hätten vier Büros durchwühlt und dabei unter anderem einen Stahlschrank aufgehebelt, in dem sich die Papiere und Siegel befunden hätten, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Der Einbruch sei am Morgen gegen 05.45 Uhr bemerkt worden, die Ermittlungen liefen.

    Weitere Angaben lagen zunächst nicht vor. Beim betroffenen Gebäude handelt es sich der Polizei zufolge um den Hauptstandort der Berliner Ausländerbehörde am Friedrich-Krause-Ufer im Stadtteil Tiergarten. (afp)

    Vollzitat

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/einbrecher-stehlen-stempel-und-blankodokumente-aus-berliner-auslaenderbehoerde-a2236039.html?newsticker=1

    Brauchen die Schlepper in Islamien neue Stempel und Papiere? Da kommen die Musels nun mit falschen Namen auf echten Dokumenten ins ehemals deutsche Land, oder...?

  24. 24

    Übersicht:

    http://tagebuch-ht.weebly.com/

    Themenseite:

    http://tagebuch-ht.weebly.com/0910.html

    🙂

    via Link:
    -----------------------------------

    Schweden: Immer mehr Muslime bedrohen Beamte!

    Auch in Schweden haben Behördenmitarbeiter ihre wahre Freude an ihren muslimischen Neubürgern. Sie sehen sich tausenden von Drohungen und Angriffen gegenüber, wenn es nicht nach dem Willen ihrer „Klienten“ geht.

    Von Marilla Slominski

    In den vergangenen neun Monaten wurden ganze 2.875 ernstzunehmende „Vorfälle“ gemeldet. Vergewaltigungsdrohungen sind ebenso beliebt wie tätliche Angriffe auf die Staatsangestellten. Auch die Ankündigung, das Gebäude abzufackeln rangiert unter den Top Ten der Horrorszenarien, die die illegalen Einwanderer zur Durchsetzung ihrer Interessen gerne an die Wand malen.

    Besonders weibliche Angestellte werden in den Büros der Migrationsbehörden zur Zielscheibe der muslimischen Migranten. Sie haben vor allem unter sexueller Belästigung zu leiden. 15 dieser Sex-Attacken, darunter eine Androhung von Vergewaltigung wurden bekannt, so die schwedische Tageszeitung Aftonbladet.

    Die Drohungen und Belästigungen werden auch gerne per Email oder Telefon ausgesprochen.

    „Was machst Du eigentlich, Du sch*** pussy!“, durfte sich eine Mitarbeiterin anhören, bevor der Hörer auf der anderen Seite aufgeknallt wurde.

    Im schwedischen....

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/09/schweden-immer-mehr-muslime-bedrohen-beamte/

  25. 25

    3.-Welt-Dreck!
    :-///

  26. 26

    @ Kettenraucher 17#

    Genau. Gut organisiert, nennt man das. 🙂

    Vielleicht hat die linksgrüne Sugarmama-Freundin, die im Amt arbeitet, auch die Schlüssel fallen lassen...

  27. 27

    Mehr Mogelpackung geht nicht: Jörg Meuthen zur Obergrenze

    Von Prof. Dr. Jörg Meuthen

    Wieso nur, liebe Leser, sind die Dinge im Berliner Politikbetrieb so leicht vorhersagbar?

    Jedenfalls war das Schmierentheater, was sich gestern zwischen CDU und CSU höchst medienwirksam abspielte, für jeden halbwegs mit den Berliner Usancen Vertrauten frei von jeder Überraschung.

    Einzig der Zeitpunkt...

    https://politikstube.com/mehr-mogelpackung-geht-nicht-joerg-meuthen-zur-obergrenze/

  28. 28

    Durch eine geschickten PSYCHAGOKIK, sowie PÄDAGOGIK konnte dies schleichend passieren!!

    Wieso wurden gezielt Junge Menschen ab denn 1970er Jahren bis heute von der ELITE gezielt Gehirngewaschen?

    Jeztzt wissen wir es,-- Ziel war es immer die Jungen Menschen so zu KOORDINIEREN das sie sich nicht mehr mit ihrem Heimatland DEUTSCHLAND verbunden fühlen!!

    Daher diese Jugendkultur die Speziell für die Abschaffung Deutschlands KREIRRT wurde!!

    Es gibt alles Sinn, wenn man die Teile zusammenfügt.

    Aber ich sehe auch einen daraus folgenden KEHREFFEKT! Also ein NEUER DEUTSCHKULT der am Horizont erscheint!!!

  29. 29

    Auch auf PI thematisiert.
    Die Flutung hat begonnen.
    wie zu befürchten und erwarten stand: schlimmer als 2015, nur dezentraler und aus den Statistiken geschickt herausgerechnet.

    http://www.pi-news.net/jedes-jahr-eine-200-000-einwohner-grossstadt-mehr-in-deutschland/
    Was der faule CDU/CSU-Asyl-Kompromiss bedeutet
    Jedes Jahr eine 200.000-Einwohner-Großstadt mehr in Deutschland

  30. 30

    Horst Seehofer . Noch nie hat ein Mensch mich so enttäuscht . Diese Tröte !
    200.000 können kommen . Aber an den Grenzen wird niemand abgewiesen ! So,n
    doofes Geschwätz hab ich noch NIE gehört .
    Die Verarsche nimmt kein Ende .

  31. 31

    Kaum stehen in Niedersachsen Wahlen an, geht die DDR-Masche mit der medialen Diffamierungswelle los/weiter.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/betrugsverdacht-polizei-durchsucht-wohnung-von-afd-bundesvorstand-hampel_id_7690845.html
    "Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat die private Unterkunft des niedersächsischen AfD-Landeschefs Paul Hampel durchsucht. Im Zuge des Ermittlungsverfahrens wegen eines Anfangsverdachts des Betrugs seien die Einsatzkräfte am Montag auch in der Landesgeschäftsstelle der AfD in Lüneburg gewesen, teilte die Behörde mit.(...)"

  32. 32

    Schon etwas älter, aber immer noch hochaktuell:

    https://www.welt.de/wirtschaft/article163753103/Diese-Zahlen-offenbaren-das-Ausmass-der-Fluechtlingskrise.html
    "Wirtschaft Sozialsysteme Diese Zahlen offenbaren das Ausmaß der Flüchtlingskrise
    18.04.2017
    Hierzulande leben so viele Ausländer wie noch nie. Welche Folgen das für Gesellschaft und Wirtschaft hat, ist unter Ökonomen umstritten. Eine Analyse der Zahlen zeigt jedoch eine deutliche Tendenz.
    ffizielle Zahlen trudeln nur zögerlich ein, aber nach und nach wird das Ausmaß der Herausforderung klar. Der Zustrom von Flüchtlingen wird die deutschen Sozialsysteme vor eine immense Belastungsprobe stellen.

    Wie groß die Probleme sind, zeigt sich als Erstes in den Arbeitslosenstatistiken. Anerkannte Asylbewerber können sich in Deutschland nach einer relativ kurzen Wartefrist um Jobs bewerben. Finden sie keine Beschäftigung, haben sie wie jeder andere Anrecht auf Grundsicherung (Hartz IV).

    Ökonomen sind noch uneins über den langfristigen Effekt von Migration auf die deutsche Wirtschaftsentwicklung. Doch der Erstkontakt vieler Migranten mit dem deutschen Arbeitsmarkt zeigt die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zumindest kurzfristig werden vor allem Asylbewerber von außerhalb Europas die Armutsquote in vielen Kommunen merklich erhöhen.
    Zuwanderung hat sich deutlich beschleunigt

    Ausländer werden zu einem dominierenden Faktor für die Sozialsysteme und auch für die Beschäftigungssituation: „Die Entwicklung des deutschen Arbeitsmarkts wird zunehmend von Migration bestimmt“, stellte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden in einer aktuellen Studie fest. Die Zuwanderung hat sich in den vergangenen Jahren deutlich beschleunigt.

    _______________

    Na da sind wir ja beruhigt, wenn sich die Ökonomen da noch nicht ganz sicher sind, wie sich das alles auswirkt.

  33. 33

    "Die Medien berichten derzeit großflächig über einen "Riesenerfolg" der Jamaika-Koaltion: Nur noch 200.000 Flüchtlinge sollen pro Jahr nach Deutschland kommen."

    "Toller Erfolg". Tzzzzzz. NULL pro Jahr und Alle die schon drin sind wieder RAUS. DAS wäre ein TATSÄCHLICHER Erfolg. Warum soll der deutsche Steuerzahler ausländische Invasoren durchfüttern die sich aufgrund von Lügengeschichten über "Verfolgung" u.ä. hier eingeschlichen haben? Wer ist schon TATSÄCHLICH verfolgt von Denen? 0,1% villeicht, wenn überhaupt. Alle Anderen sind Wirtschafts-Migranten die sich auf unsere Kosten bereichern wollen. Bei den Anhörungen lügen Die daß sich die Balken biegen. Sie erfinden irgendwelche Märchen um hier rein zu kommen.

    Wenn in Deren Ländern Krieg ist sind diese Figuren selbst dran schuld. Haben zuviel rumgepoppt und eine Überbevölkerung erzeugt was dann ein Krieg auslöst. Was kann die deutsche Bevölkerung dafür??? Absolut GAR NICHTS. Also brauchen wir auch nichts zu bezahlen für diese INVASOREN die hier nur Diebstahl, Raub, Vergewaltigungen, Schlägereien, Körperverletzungen und Mord begehen. ALLE ABSCHIEBEN und zwar sofort. Das ist alles was hier gemacht werden muß. Machen die Altparteien es NICHT wird die AfD automatisch immer stärker werden.
    Ganz einfach.

    Es ist wieder das alte Spiel. Irgendwer besitzt ein Gebiet und plötzlich kommen Eindringlinge die ihnen dieses Gebiet streitig machen wollen. Bleibt nur eine Frage, wer ist jetzt stärker? Einheimische oder Eindringlinge? Die gleiche Frage stellt sich des öffteren im Körper. Wer ist stärker, der eindringende Virus oder daß IMMUNSYSTEM des Körpers?

    Wir werden es sehen.

    Für die Niedersachsen Wahl am Sonntag nur ein Motto. VOLLE KANNE AFD. Ansonsten ändert sie GARNICHTS an den katastrophalen Zuständen in Deutschland. Die AFD ist Deutschlands Immunsystem. Und Jenes MUSS jetzt stärker werden.

  34. 34

    zu meinem Komm # 23

    Sowas hätte ich NIE für möglich gehalten . Udo Ulfkotte hat schon vor Jahren vor dem gewarnt , was jetzt kommt .
    Es wird in einer Katastrophe ENDEN !

  35. 35

    AfD hat glasklare Kernaussagen getätigt Islam Einwanderung,etc..,wurde auch in dem Video von Poggenbug im gestrigen Strang verlinkt,mehr als deutlich!
    -------------------------------------

    AfD kritisiert Unionseinigung im Streit um Flüchtlingspolitik als unzureichend – „Komplettes Weiter so im Asylchaos“

    Die Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen soll laut CDU/CSU bei 200.000 pro Jahr liegen. Gauland: Allerdings sei diese Zahl "nicht nur willkürlich und viel zu hoch festgelegt". Sie sei auch "pure Augenwischerei", weil trotzdem niemand an der Grenze zurückgeschickt werden solle.

    Die AfD hat den von CDU und CSU ausgehandelten....

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-kritisiert-unionseinigung-im-streit-um-fluechtlingspolitik-als-unzureichend-a2235989.html

  36. 36

    Lehrer verzweifeln jetzt schon an Flüchtlingsklassen.
    Die kleinen Alis und Aishes werden dafür sorgen, daß nur noch Kopftücher als Lehrerinnen eingesetzt werden, damit endlich Ruhe ist. Vorher werden die keine Ruhe geben.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article166523803/Lehrer-verzweifeln-an-Fluechtlings-Willkommensklassen.html
    Deutschland Schulen vor dem Kollaps Lehrer verzweifeln an Flüchtlings-Willkommensklassen

  37. 37

    Und in Österreich die FPÖ!
    Da ist auch Wahl. Phönix hetzt schon seit ner weile...
    Ziel is klar...!

  38. 38

    Der dämliche Wahl-Schafsmichel ist enttäuscht:

    http://www.focus.de/politik/videos/sonntagstrend-zwei-wochen-nach-bundestagswahl-verlieren-jamaika-parteien-an-zustimmung_id_7686616.html
    SonntagstrendZwei Wochen nach Bundestagswahl verlieren Jamaika-Parteien an Zustimmung

    Obs für baldige Neuwahlen nach der Bayerischen Landtagswahl reichen wird?

  39. 39

    Dresdner Frauenkirche mit riesigem „Bomber Harris“-Schriftzug besprüht

    Am Wochenende wurde die Dresdener Frauenkirche mit einem riesigen "Bomber Harris"-Schriftzug besprüht. "Bomber Harris" war der inoffizielle Spitzname des britischen Luftwaffengenerals Arthur Harris, der das Dritte Reich mit Flächenbombardements auf deutsche Städte zur Kapitulation zwingen wollte.

    Unbekannte haben die Dresdner Frauenkirche mit einem großflächigen Graffiti mit mutmaßlichen Bezug zur Bombardierung der Stadt im Zweiten Weltkrieg besprüht. Wie die Polizei in der sächsischen Landeshauptstadt am Montag mitteilte, brachten sie am Wochenende mit weißer Farbe den etwa fünf mal zwei Meter großen Schriftzug „Bomber Harris was here“ (Bomber Harris war hier) an dem Gebäude an.

    „Bomber Harris“ war der inoffizielle Spitzname des britischen Luftwaffengenerals...

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dresdner-frauenkirche-mit-riesigem-bomber-harris-schriftzug-besprueht-a2236120.html

    ...und keiner hats gesehen!

  40. 40

    Glasklar eine "rechte" Straftat, die damit auf die Schandtaten des Briten "Bomber Harris" hinweisen wollten.
    😉

  41. 41

    Patriotismus – Wichtig und richtig!

    Ist es richtig, dass das Selbstwertgefühl vieler deutscher Jugendlicher inzwischen so erschüttert ist, dass sie sich wünschen, in einem weiteren Leben auf dieser Erde mit einer anderen Nationalität wiedergeboren zu werden, so tragen die Verantwortung dafür nicht diese Jugendlichen sondern die Generation der Erwachsenen, die das durch Tun oder Unterlassen im Rahmen der „Vergangenheitsbewältigung“ nach dem 2. Weltkrieg verursacht haben. Das bis hin zu den Politikern, denen das Wort „Deutsch“ ein Gräuel ist, die Deutschland abschaffen und in Europa auflösen wollen! Hilfe tut not!...

    (langer Text,aber gut)

    https://opposition24.com/patriotismus-wichtig-und-richtig/360357

  42. 42

    Frau Aigner soll sich vorgestern geäußert haben? Die Meldung ist aber offensichtlich vom 7. Oktober 2015, also schon zwei Jahre alt. Wenn man googelt, dann wird das auch auf 2015 datiert.

    @ Kettenraucher 16

    Von Ihren acht Links kommen Fehlermeldungen bei 2 bis 5. Der Beweis für den Bevölkerungsaustausch will da nicht so recht gelingen.

  43. schwabenland- heimatland
    Montag, 9. Oktober 2017 14:08
    43

    TOP aktuell- !
    was ist da nun schon wieder los?
    Zuerst erlebte Peter Bystron von der AFD München vor Kurzem eine unbegründete aber medienwirksame, Hausdurchsuchung wegen angeblicher Nazisymbole paasend zu den Wahlen.
    Logisch...

    und nun schreibt die BILD in seinem NEWS Ticker vor wenigen Minuten,Zitat:
    Ermittlungen: Wohnung von AfD-Landeschef durchsucht.

    Lüneburg - Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat die private Unterkunft des niedersächsischen AfD-Landeschefs Paul Hampel durchsucht.
    Im Zuge des Ermittlungsverfahrens wegen eines Anfangsverdachts des Betrugs seien die Einsatzkräfte am Montag auch in der Landesgeschäftsstelle der AfD in Lüneburg gewesen, teilte die Behörde mit. Hampel selbst sei bei der Aktion nicht angetroffen worden. Hintergrund sei ein Ermittlungsverfahren nach einer Anzeige im April dieses Jahres.
    Nähere Angaben zu den Tatvorwürfen wollte die Staatsanwaltschaft nicht machen. Nach Informationen der „Welt“ (Dienstag) steht Hampel unter Verdacht, Parteivermögen für private Zwecke abgezweigt zu haben. Hampel wollte sich zu der Durchsuchung und den Vorwürfen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Montag nicht äußern.(..)

    Da passt doch die aktuellste Tickermeldung der BILD perfekt direkt platziert neben dieser "besonders wichtigen, inkl.Bildchen: "Führerschein nach 7 Jahren Micaela Schaefer fährt nackt durch Berlin.

    Der Wahnsinn hört nicht auf- Deutschland ein Irrenhaus -generiert durch Merkel&Co. inkl. der des Fake von 200.000 +X jährlicher Migrations- Obergrenze. Die Wähler die diesen Schwachsinn auch noch glauben, scheinen wirklich im Kucksuchsnest zuhause zu sein. Wahnsinn.

  44. 44

    Ich mag ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass sie das nicht vor zwei Tagen, sondern vor 2 JAHREN gesagt hat.
    Der Artikel ist von 2015 - und damit sogar von vor der Wahl!

    Sorry, falls ich nun jemanden enttäuscht haben sollte. 😉

  45. 45

    @ 34 Onkel Dapte

    Die Links sind von der Videoseite übernommen, so wie der Beschreibungstext. Ich habe nur die Pfeile ( weg. WordPress) davor gesetzt.

    Das einige nicht laufen, liegt nicht an mir.

  46. 46

    @ Fantomas
    Montag, 9. Oktober 2017 13:33
    23

    ........ Aber an den Grenzen wird niemand abgewiesen .........

    --------------------------------------

    den satz lässt man inzwischen doch schon wieder schick weg.

    Dazu wird man die deutschen noch ein wenig verwirren und zur NS-LT-Wahl hat sich dann die 200.000 festgesetzt, die ja zugegeben auch weniger klingt als 1 mio.

    drehhofer ist gerettet. cem wird aussenminister, chrissi privatpleitier finanz oder wirtschaftsminister, KGE innenministerin.

    ziel erreicht. bilderbergerrotschild & unteroffiziere/politbüro/stasi gehen entspannt in die winterpause.

    ps: afd mann in NS wurde gerade gefilzt.
    http://www.focus.de/regional/niedersachsen/parteien-wohnung-von-afd-landeschef-durchsucht_id_7690983.html

    panta rhei..

  47. 47

    Zum Asylkompromiss:
    Immerhin ist es beruhigend, daß diese "Einigung", besser Horstis Unterwerfung, so schnell als das entlarvt ist, was sie ist: eine schallende Ohrfeige für die Wähler. Nur die psychotischen Unbelehrbaren werden jetzt jubeln und die Mediensängerknaben auch. Die verlogene Botschaft: Es gibt jetzt eine Obergrenze! Die CSU hat sich durchgesetzt! Wählt CSU in Bayern!
    Das bleibt nicht wirkungslos, aber wird auch nicht annähernd den gewünschten Führereffekt bringen.

    Die Welt berichtet recht ehrlich:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article169433187/Das-funktioniert-nur-wenn-sich-die-Fluechtlinge-daran-halten.html

    Und eine erfreulich wahrheitsgetreue und daher deprimierende Berichterstattung zur Realität der Abschiebungen:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article169431739/Wenige-abgelehnte-Asylbewerber-sind-ausreisepflichtig.html

  48. 48

    @ TLouis1691 #21

    "Ziel war es immer, die Jungen Menschen so zu KOORDINIEREN, daß sie sich nicht mehr mit ihrem Heimatland Deutschland verbunden fühlen."

    Ja, gewisse Macht-"Eliten" haben diese (übrigens schon VOR Hitler bestehenden) Pläne der Total-Vernichtung des deutschen Volks NIE aufgegeben. Nur während des sog. "Kalten Kriegs" zwischen 1949 und 1989 hat man Hooton, Nizer, Morgenthau und Kaufman "zurückgestellt", da man UNS Deutsche als INTAKTES VOLK diesseits und jenseits des "Eisernen Vorhangs" DRINGEND BRAUCHTE, um den jeweiligen Tod-Feind effektiv zu bekämpfen!

    Das wird jetzt immer klarer, aber das noch einem "gehirngewaschenen" Jugendlichen klar zu machen, damit er seine Lage besser einschätzen kann, grenzt an ein Wunder! Da die "Gehirnwäsche" aber in Mitteldeutschland eine andere war, als in den durch die "Frankfurter Schule" vollkommen DE-MORALISIERTEN "alten" Bundesländern, besteht ein letzter Hoffungsschimmer, daß sich dort ein Widerstand formiert, der für Merkels TODES-SCHWADRONEN lebensgefährlich werden könnte!

  49. 49

    @ Fantomas

    Laut Artikel war Hampel garnicht anwesend bei der Hausdurchsuchung. Also war das völlig illegall oder ist ein Fake-news um der AfD zu schaden!

    ausser: Gefahr im Verzug...

    ...Darüber hinaus muss dem Inhaber der Wohnung gestattet werden, der Durchsuchung beizuwohnen.

    Bei dessen Abwesenheit muss, wenn möglich, sein Vertreter, ein erwachsener Angehöriger, Hausgenosse oder Nachbar hinzugezogen werden (§ 106 Abs. 1 StPO)....

    https://www.anwaltsregister.de/Rechtsfragen/Hausdurchsuchung_Wann_darf_die_Polizei_das_Haus_oder_die_Wohnung_durchsuchen.d2193.html

  50. 50

    @ Kettenraucher 40#

    also bei uns hat die sonst so korrekte Polizei sich damals auch nicht an ihre Gesetze und Vorschriften gehalten.
    Ist schon länger her, aber wir waren alle im Krankenhaus (ein Teil auf Besuch) und die Höhle stand daher leer.

    Und schwupps, beim Heimkommen fand man alles fein säuberlich, ganz fachmännisch von geübter Hand komplett durchsucht vor. Die haben sogar noch eine Notiz hinterlassen, wo man sich melden soll.

    Um sich zu beschweren?
    Das haben sie nicht dazugeschrieben.
    Es gab auch keinen Durchsuchungsbefehl oder Ähnliches.
    Einfach so.

    Ich glaube, Bystron erging es neulich ähnlich.
    Das ist so eine bayerische Marotte hier bei unserer Polizei. 😉

  51. 51

    @35 MartinP

    Ja 2015, aber die Bonzen von damals sind die gleichen wie heute. Und wenn man den Volksz*** zuhört, sind die 7 Mill. nicht aus der Luft gegriffen. Zumal eine Islamfamilie gut und gerne mal 8-10 Personen groß sein kann.

  52. 52

    Volksverdummung vom Feinsten.
    Mit Taschenspielertricks in Bezug auf Obergrenze, welche sich jetzt Richtlinie nennt, wird der Doofmichel wieder über den Tisch gezogen.
    Die Obergrenze muss genau bei NULL liegen oder darunter. Bevor noch mehr Hartz4-Migranten hereingeholt werden, müssen die Nichtberechtigten abgeschoben werden.
    Der CDU geht es einzig und alleine darum, durch Verars..e die Wähler von der AfD zurück zu holen.

  53. 53

    @ Onkel Dapte 34#

    uff, ja dann.
    Dann kommen nur die angekündigten 2 Millionen Nachzügler, die offiziell genehmigt sind und alle, die sonst so rein wollen.
    Und weiterhin ziehen ein Viertelmillion pro Jahr hier weg, und ca 1 Mio versterben sanft, wie Gott will.

    200 000 haben sie jetzt als Richtwert offiziell festgelegt und ab gehts nach Jamaika. Juchaißaßa.

    Johladaretulliööööö!
    Da kommt Stimmung auf.

    Immerhin keine 7 Millionen in einem Jahr, sondern insgesamt 10-14 Millionen in 3 Jahren, neuproduzierte Kinder mit eingerechnet.

  54. 54

    @ 41 eagle1
    Irre!
    Bei mir damals war "großer Bahnhof" mit Protokoll und allem drum und dran! Nach dem Freispruch war alles geregelt.

  55. 55

    @ Kettenraucher 44#

    Naja, im Land des andauernden Wies´n-Festes kann das schon vorkommen. Man regt sich hier weniger drüber auf. Ich hatte nicht mal was ausgefressen. Weiße Weste.
    Bei uns ist Volk offensichtlich dank hohen Hopfenspiegels gut ruhiggestellt.
    Da kann sich Langfingfang sowas leisten. 🙂

  56. 56

    Haha gerade Live (Poenix) Kipping will Neuwahlen "unter allen Umständen verhindern..." Das Unvorstellbare wagen (Koalition mit der Linken)

    Deren Augen während sie sprach aufgerissen wie LKW-Scheinwerfer....

    Prust.... ich kann nich mehr!!

  57. 57

    "Jedes Jahr eine 200.000-Einwohner-Großstadt mehr in Deutschland"
    http://www.pi-news.net/jedes-jahr-eine-200-000-einwohner-grossstadt-mehr-in-deutschland/

    In Deutschland entwickelt sich gerade wieder eine ÜBERBEVÖLKERUNG. Und diese führt letztlich immer zu KRIEG. Vor allem DANN wenn diese neu hinzugekommene Bevölkerung aus völlig unpassenden Parallelgesellschaften besteht.

  58. 58

    @ Kettenraucher 46#

    Ja, ist immer noch mächtig witzig, wenn man die Gesichter studiert.
    Das können wir getrost auf uns zurollen lassen.
    Die Neuwahlen gibts todsicher.
    Warum ich das weiß? Ganz einfach.
    Der Chef läuft sich schon warm.

    hehe:

    Witzli: (schon älter, kennen vielleicht Jüngere nicht mehr)

    Wie heißt auf chinesisch Dieb?
    Langfing.
    Wie heißt auf chinesisch Polizist?
    Langfingfang.
    Wie heißt auf chinesisch Polizeihund?
    Langfingfangwau.
    Wie heißt auf chinesisch Polizeiwumme?
    Langfingfangpeng.

    Naja, ist wirklich schon älter.
    Ich bin gerade in zu Heiterkeit neigenden Stimmung. Grinz 🙂

  59. 59

    Alter Sack

    EIN PLAN NACH 1945 war auch,- IN WEST DEUTSCHLAND eine INTERNATIONALE ZONE einzurichten!

    Und dieser Plan trägt nun Früchte!!

    Es könnte eine Gezielte Abwanderung in Teilen Mittel Deutschlands wie Thüringen Sachsen usw. geben!!

    So wie es das Projekt NOVA EUROPA vorschlagen!!

    https://www.youtube.com/watch?v=_wY7-Cgj750&t=82s

    Zitat eines Grünen Politikers

    ``Es geht in der Einwanderungsdebatte nicht um Recht oder Unrecht, es geht in erster Linie um die Zurückdrängung des Deutschen Bevölkerungsanteils´´

    Und dazu haben die MACHER der INVASION gezielt Deutsche Jugendliche Moralisch unterdrückt! Besonderst mit Subkulturen mit Migranten an der Spitze! Wie BUSHIDO, und die ganzen Deutschsprachigen Rapper!!

    Das ist nicht nur eine Unterhaltung, nein das ist ein Teil einer AGENDA!!!

    Jugendkultur heisst im klartext,-- ZUCHT DER JUGEND!!!

  60. 60

    Auch bei den Nachbarn ist es echt klapprig und wacklich statt krisenfest..

    Nur wegen der PVV !!
    Man erinnere sich:

    Rutte feiert, Wilders auf Rang zwei

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/wahl-in-den-niederlanden-live

    Und bei uns? Was, wenn AfD auf Platz 2 im BT-Endergbnis steht ??
    -------------------------------------

    Nach 208 Verhandlungstagen: Regierungskoalition aus vier Parteien in den Niederlanden steht

    Nach mehr als 200 Verhandlungstagen steht die neue Regierungskoalition in den Niederlanden. Vier Parteien werden künftig die Geschicke des Landes mit einer knappen Mehrheit von 76 der 150 Sitze im Unterhaus lenken....

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/nach-208-verhandlungstagen-regierungskoalition-aus-vier-parteien-in-den-niederlanden-steht-a2236114.html

  61. 61

    @ Alter Sack

    Die haben merkbar 2 große Methoden der Aktenvernichtung, um ein Aufarbeiten der Aktenberge zu verhindern.
    1: Schredder, über den man im Flur zufällig stolpert. Meist vom Verfassungsschutz begangen
    2: Verschimmeln lassen.

    Pommernakten erhalten! AfD aus dem Landtag.

  62. 62

    Nachtrag zu eigene 51#

    http://www.blog.pommerscher-greif.de/pommersche-familienforschung/

  63. 63

    Geschichtsklitterung, Geschichtsvergessenheit, Geschichtsschredderung, Geschichtsverschimmelung, Geschichte vernichten, Erinnerung löschen, Identität verhindern

  64. 64

    @48 eagle1

    Kannte ich auch nicht.. 🙂
    Ein Kommentar:
    -------------------------------------

    Enttäuschte Westdeutsche

    Aus dem Gefängnis befreien

    von Thorsten Hinz

    Seit der Bundestagswahl brechen alle Dämme. Keinen „Welpenschutz“ mehr für die „Ostdeutschen“ in ihren „radikalen Reservaten“, tönt es in den Medien. Denn die haben sich erdreistet, die AfD in ihren Bundesländern zur zweit- und in Sachsen sogar zur stärksten Partei zu machen. Lange genug hat der Westen den sorgenden Arzt gespielt. Doch wenn der Osten seine gute Medizin ausspuckt und partout nicht am Westniveau genesen will, dann muß man ihm die Zwangsjacke anlegen. Flugs verwandeln die drollige „Zonengabi“ und der bemitleidenswerte „Jammerossi“ sich in den „Dunkeldeutschen“ und das „Pack“.

    Der Stern nennt die ostelbischen Wähler, weil sie Massenansiedlungen aus der Dritten Welt bei sich ablehnen, „die Unsolidarischen“ und psychologisiert: „Wer 57 Jahre in den Männergesellschaften der Nazis und Realsozialisten mit dieser Logik infiltriert wurde, kann sie nicht einfach abstreifen wie einen alten Mantel. Er gibt sie sogar weiter an die nächste Generation. Daran knüpft die AfD an.“ Im Spiegel läßt Altbarde Wolf Biermann, der im November 1976 von der SED-Führung ausgebürgert worden war, seinem Groll freien Lauf. Für ihn sind die AfD-Wähler „die stummen Untertanen von damals“, die ihren „Verunsicherungen“ und „Ängsten“, ihrem „Neid“ und den „Haßgefühlen“ freien Lauf lassen. Außerdem würden sie die „blühenden Landschaften“, die der Westen ihnen finanziert hat, als „Kränkung“ empfinden.

    Biermann bestreitet also den Menschen, seit 1989 eigene Erfahrungen gesammelt, Vergleiche...

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/aus-dem-gefaengnis-befreien/
    ------------------------------------

    Die grüne "Ärztin" und ihre "Medizin"..

    Laut, jung (nee nich wirklich) und doof! Hetspietsch in Vollendung!!
    ------------------------------------

    Claudia Roth: AfD Holocaustleugner, Menschenjäger, Rechtsextremisten

    ca 4 min.

  65. 65

    OT - Betrachtungen zur Lückenpresse

    Beeindruckende Ruhe.
    Gegen solche Standfestigkeit läßt sich mit Hysterie nicht anstreiten. 🙂

    Schwindende Leserzahlen von Zeitungen gehören nicht in den Landtag!

  66. 66

    Bitte, redet nicht von einer 200.000-Grenze. Die gibt es nicht, das ist bloß ein billiger Trick, Seehofer einen Gefallen zu tun wegen der Wahl, die Wähler zu täuschen und in Wahrheit wird es nicht einen einzigen Eindringling weniger geben. Zudem werden die zukünftig genannten Zahlen auf das Infamste verfälscht werden, wenn drei Millionen kommen, wird es heißen, die Obergrenze ist nicht erreicht worden. Das wird noch verlogener als die Arbeitslosenstatistik. Sogar die Welt deutet das klar an.

    Das deutsche Schlachtschwein liegt schon auf der Bank. Jetzt spielen sie eine beruhigende Musik, damit man das Schleifen der Axt nicht hört.

    Werter eagle1 41,

    Mit Ihrer Schilderung haben Sie mir einen gehörigen Schrecken eingejagt. Eine Hausdurchsuchung ohne Durchsuchungsbefehl, noch dazu in Abwesenheit? Das ist für mich kaum vorstellbar, ein ungeheurer Rechtsbruch. Erfahren wir mehr?

  67. 67

    Vera Lengsfeld hat gerade dazu auf ihrem Blog einen sehr lesenswerten Artikel geschrieben!

  68. schwabenland- heimatland
    Montag, 9. Oktober 2017 15:14
    68

    eagle Komm.Nr. 50#

    Leider gibts immer weniger deutsche Langfingfang - diese müssen die Volksfeste, die Kölner Domplatte,Hamburg, den Berliner Kotti,
    und die ganzen 150.000 Betonpoller gegen den Terror des Islam schützen.
    natürlich nur für unseren Schutz sagt Demissere und Co.
    Dafür immer mehr "LangLangfing" aus dem Burka - MOrgenland. Man nennt dies nun neudeutsch ohne Konsequenzen "Migrantenshoping":
    Wahnsinn!

  69. 69

    @ 56 Onkel Dapte

    ..Jetzt spielen sie eine beruhigende Musik, damit man das Schleifen der Axt nicht hört....

    Vorallem wegen der Wahl am 15. in Niedersachsen!! Man bibbert und weiß, man kann die AfD nicht mehr kleinreden/schreiben...

    Die waren übrigens laut Hompage, bei der Anne Will auch nicht dabei. Dafür der rote EU-Linke Gysi...

    http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Die-Gaeste-im-Studio,gaesteliste1032.html

  70. 70

    Union will weiter alle Asylbewerber aufnehmen

    Zwar sieht der Kompromiss zwischen CDU und CSU vor, dass Deutschland künftig nur 200.000 Flüchtlinge netto pro Jahr aufnimmt. Doch zugleich sagt Kanzlerin Merkel, dass es für die Zahl der Asylbewerber keine Obergrenze gibt.....Auch weiterhin soll Deutschland alle Asylbewerber aufnehmen

    Kanzlerin Merkel hat durchgesetzt, dass das individuelle Asylrecht auch künftig unangetastet bleibt. Auch künftig werde kein Asylbewerber abgewiesen, sagte sie. Auch „der Zweihunderttausenderste“ werde noch ein ordentliches Verfahren bekommen.

    Dieser Kompromiss auf eine Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen netto pro Jahr und gleichzeitig der Verzicht auf jede Obergrenze ist nicht nur logisch unmöglich, sondern zudem eine weitere Vorlage für die AfD. Deren Vorsitzender Alexander Gauland sagte:

    Die sogenannte Einigung von CSU und CDU in der Flüchtlingspolitik ist ein komplettes ‚Weiter so!‘ im Asylchaos. Das Wort ‚Obergrenze‘ fällt in keinem Satz. Es sollen zwar maximal 200.000 Menschen aus humanitären Gründen zu uns kommen dürfen, allerdings ist diese Zahl nicht nur willkürlich und viel zu hoch festgelegt, sondern auch pure Augenwischerei, da trotzdem niemand an der Grenze zurückgeschickt werden soll. Das bedeutet im Klartext: Es bleibt alles beim Alten, jeder kann zu uns kommen, legal oder illegal spielt dabei weiterhin keine Rolle.

    Die Unionsparteien bestätigen nun, wovor die AfD vor der Bundestagswahl eindringlich gewarnt hat: Die Grenzen werden offenbleiben, das Asylchaos wird mit Frau Merkel unvermindert weitergehen. Die Forderungen nach einer Verschärfung des Asylrechts, die zu Wahlkampfzweiten aus der CDU kamen, waren reines Wahlkampfgetöse und niemals ernst gemeint.

    Die AfD-Fraktion im Bundestag wird nun alles daransetzen, Transparenz in die chaotische Asylpolitik der CDU zu bringen und sie zur Vernunft zu zwingen.

    https://www.berlinjournal.biz/union-alle-asylbewerber-aufnehmen/

    Und nun brauche ich nen Kaffee..

    ....

  71. 71

    @ Onkel Dapte 56#

    Ja, sicher.
    Kein Problem.
    Also in Bayern, bei uns dahoam, da gibt a paar Langfingfangs, dies nicht so genau mit dem Papierkram nehmen.

    🙂
    Ein Nachfahre mußte operiert werden, die Klinik war nicht in München. Wir fuhren alle zu Besuch, jeweils einer quartierte sich dort ein, damit jemand ständig vor Ort sein konnte.
    Daher waren wir ein ganzes Wochenende dort.

    Beim Heimkommen der geschilderte Zustand.
    Mit nettem Visitenkärtchen, das man hinterlegt hatte samt Bitte um Meldung beim Revier.

    Gut, dort nachgefragt, warum, wieso, weshalb, bekam man die unklare Auskunft, daß es dort einen Telefonanruf gegeben haben soll, der jedoch nicht belegbar war (leider, kann ja mal passieren) und dieser Telefonierende habe sich sehr besorgt geäußert, daß er uns nicht telefonisch erreichen könne und sich riesige Sorgen mache, ob bei uns auch alles in Ordnung wäre.

    Da haben sie gemeint, daß sie mal besser vorbeischaun, nach dem Rechten und so.
    Die Tür wurde, nachdem ja keiner daheim war, per Schlüsseldienst offiziell geöffnet und es wurde nach selbigem Rechten geguckt.
    Den schien man nicht gefunden zu haben, so fing man an ihn zu suchen, diesen Rechten.
    Besonders interessant waren Papiere und Computer, unter denen sich dieser Rechte wohl aufhalten hätte können.
    Schränke auch.
    Weniger interessant war die Vorratskammer, obwohl der Rechte doch vielleicht auch hätte Hunger haben können.

    Dann hatte man nach dem "nach dem Rechten gucken" keine Zeit mehr, alles wieder zurückzuordnen und seine Spuren zu verwischen, weil man zu einem weiteren Einsatz mußte.
    Die Unterlagen sichtete man, um eventuelle Hinweise auf unseren mysteriösen Verbleib zu erhalten.
    In den Bankunterlagen waren diese dann wohl auch nicht zu finden.

    Grinz.

    Man versicherte mir, daß man es gut gemeint habe.
    Man habe lediglich feststellen wollen, ob sich irgendetwas Ernsthaftes hinter dem besorgniserregenden Wegsein unserer Familie verstecken hätte können.
    Der Telefonierende war offenbar sehr überzeugend.
    Die sehr besorgte Polizei wollte auch nichts unterlassen haben, um unserer möglicherweise in Not befindlichen Familie ihr fachliche Hilfe angedeihen zu lassen.

    So sans hoid, unsane Schutzmänna.
    Immer besorgt um das Wohl des Bürgers.
    Biste mal ein Wochenende weg und gehst nicht ans Telefon, schwupps, schon guckt der Schutzmann bei dir nach dem Rechten.

    Der bayerische Bürger fühlt sich rundum beschützt und sicher.
    Fällt er mal vom Radl, dann ist gleich die Polizei, dein Freund und Helfer zur Stelle. 🙂

    Wir haben das damals so stehen lassen. Der Schaden war ja schon angerichtet. Zurückdrehen läßt sich sowas ja nicht mehr.

    Gleichzeitig kommt selbige Polizei regelmäßig NICHT vorbei, wenn man um Hilfe ruft, weil man in direkter Gefahr ist, mit der Begründung, daß man erst NACH einer Tat eingreifen könne, nicht vor einer.... oder so ähnlich

  72. 72

    Wartet ab, der ärger kommt bald für die Umvolkerparteien alle ohne AfD. Das ist gut so..
    Diese koalition hält keine 4 Jahre, Horti Bettvorleger zahlr 2018 Lehrgeld, freue mich drauf.Das Asylchao wird räglich größer. Die Katalanen machen uns alles vor, die EU wird sich ohenhin bei dem JunckerMüll auflösen gut so...

  73. schwabenland- heimatland
    Montag, 9. Oktober 2017 15:53
    73

    aktuelle Ergänzung zum meinem Komm. Nr. 59#
    "LangLangfing Migrantenshoping" -

    Zu dem neuen 200.000 CDUCSU- Magic Refugee- Overkill gibts nun gleich die passenden Ausweise gratis mitgeliefert:>
    ++ Skandal bei Berliner Ausländerbehörde.
    Einbrecher klauen Blankopässe und Behördensiegel.

    "Unbekannte" haben bei einem Einbruch in ein Dienstgebäude der Berliner Ausländerbehörde diverse Stempel und Blankodokumente gestohlen. Der oder die Täter hätten vier Büros durchwühlt und dabei unter anderem einen Stahlschrank aufgehebelt, in dem sich die Papiere und Siegel befunden hätten, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Der Einbruch sei am Morgen gegen 05.45 Uhr bemerkt worden, die Ermittlungen...

    pers. Bemerkung - wer hat daran Interesse- ich gehe von dem aus sooooo unbekannt sind die Täter mit Sicherheit nicht.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/einbrecher-stehlen-stempel-und-blankodokumente-aus-berliner-auslaenderbehoerde-a2236039.html

    Evtl. hätten auch die Linksroten inkl. die Antifa Asylindustrie Interesse daran?! Um schon mal mit einem Rumms vorsorglich Blankopässe und Stempel hamstern,falls demnächst schon die 200.000+X Absolut Magic Zahl erschöpft ist.

    Letztendlich kommts aber aufs Gleiche heraus-
    Wahnsinn bleibt Wahnsinn- ob direkt vom Morgenland importiert oder Antipolitik gegen die eigenen Bürger in Deutschland.

  74. 74

    Gender-GaGa in Hanover!
    --------------------------------------

    In Hannover gibt es KinderINNEN – linksgrüne Krankheit

    Für sowas wird echt Geld ausgegeben. Gernderismus kann man sogar studieren. Während der Arbeiter und Werktätige für solchen grünen Unfug hart arbeiten muss, damit Genderprofessoren ihr müheloses Leben auf dem Rücken der Gesellschaft finanzieren können.

    (Foto)

    https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2017/10/genderscheisse-1024x538.gif

    https://blog.halle-leaks.de/in-hannover-gibt-es-kinderinnen-linksgruene-krankheit/

  75. 75

    Alltag am Flughafen: Zoll erwischt "Flüchtling" mit zahlreichen Pässen nach Urlaub zu Hause

    Die Kontrolleure vom Zoll entdecken immer wieder seltsame Dinge bei Einreisenden. Am Flughafen Düsseldorf haben sie diesmal einen Mann erwischt, der nicht nur teuren Goldschmuck, sondern auch zahlreiche Pässe mit sich führt. Das hat Konsequenzen.

    (video)

    https://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/62537/alltag-am-flughafen-zoll-erwischt-fluechtling-mit-zahlreichen-paessen-nach-urlaub-zu-hause?wholearticle=1

  76. 76

    LOL !!
    U.a. Nazis raus-rufe von den Pegiden gegen rot/grün-bunt-verblödete "Vorhautbeweger"...
    ------------------------------------
    Straßen Sitzblockade von Linken gegen Pegida Nürnberg

    ca 4 min.

  77. 77

    Danke, eagle1,
    für die ausführliche Schilderung. Sie läßt mich etwas ratlos zurück. Ist das also das Hintertürchen für nicht autorisierte Hausdurchsuchungen? So einfach kann das Recht ausgehebelt werden? Und wenn es bei Ihnen so war, wie Sie mit Ihrer Ironie nahelegen, was sind Sie bloß für ein schlimmer 😉 Mensch, daß Sie so ins Fadenkreuz geraten sind.

    Wieder was gelernt heute.

  78. schwabenland- heimatland
    Montag, 9. Oktober 2017 16:44
    78

    In Ergänzung meines Kommentars Nr. 17#

    Genau zu der Diskussion mit Dr. Hans-Joachim Maaz und Andreas Popp und Eva Herman passt die psychopatische Argumentation von A.Merkel in Wort und Bild.
    Maaz sagt: Was hält eine Bundeskanzlerin davon ab, die Wahrheit klar zu formulieren? Warum verwendet sie Textbausteine wie „Wir schaffen das“? Warum verhehlt sie eisern, dass sich Deutschland spätestens seit Beginn der Masseneinwanderung 2015 in einer schwerwiegenden Krise befindet?
    Aus diesem Grund möchte ich nochmals dieses eindrückliche Video in Erinnung rufen:

  79. 79

    Gegen Kungelei und Misswirtschaft

    Am 09.10.2017 veröffentlicht

    Die AfD-Fraktion setzte sich im Landtag von Sachsen-Anhalt für mehr Transparenz von kommunalen Betrieben ein. Derzeit sorgt ein Gesetz dafür, dass nur der Jahresabschluss eines kommunalen Betriebes bekannt gegeben wird, mehr aber nicht. Wie Preise zustande kommen, welche Gehälter gezahlt oder welche Ausschüttungen beschlossen wurden, bleibt geheim.

    Dazu sagte Robert Farle: „Die Geheimhaltung der Einnahmen und Ausgaben kommunaler Betriebe dient lediglich der Verschleierung von Misswirtschaft und Kungelei sowie dem Schutz der dafür persönlich Mitverantwortlichen. Für diese Firmen existiert keine Konkurrenz. Sie sind lokale Monopole. Statt sinnloser Geheimniskrämerei fordern wir effektive Kontrolle.“

    Die Einbringerrede zum AfD-Antrag „Mehr Transparenz für die Tätigkeit von Mandatsträgern in kommunalen Betrieben“ hielt Robert Farle, finanz- und wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, am 28. September 2017 im Landtag von Sachsen-Anhalt.

    ca 15 min.

  80. 80

    Und ein zweites Beispiel
    der Arbeit in den Parlamenten....
    -------------------------------------

    Kinderschändern den Pass entziehen!

    ca 12 min.

  81. 81

    Schäuble wird Präsident
    http://derstandard.at/2000065588850/Mr-Eurogruppe-Schaeuble-gibt-Abschied-bei-Euro-Ministern

  82. 82

    @66 biersauer

    Hats der alte Kofferträger entlich geschafft.
    2. Mann im Staat, na ist doch auch was, als bloß so ein popliger Finanzminister.

    ------------------------------------
    Enrico Komning (AfD) - Abschiebungen nach Afghanistan konsequent durchsetzen!

    Am 09.10.2017 veröffentlicht
    ca 8 min.

  83. 83

    Am 09.10.2017 veröffentlicht

    Als Reaktion auf den AfD-Antrag „Passversagung und Passentzug für Pädophile“ brachten die Altfraktionen einen nichtssagenden Scheinantrag in das Plenum ein.

    Der AfD-Abgeordnete Thomas Höse rechnete in seiner Erwiderungsrede mit den Altparteien ab: „Mit ihrem nichtssagenden Alternativantrag schützt die Landesregierung nicht ein einziges Kind. Noch schlimmer: sie verhöhnen dadurch die Opfer von Kinderschändern - zu deren Schutz tragen sie nicht das Geringste bei.“

    Mit ihrem Antrag setzte sich die AfD-Fraktion dafür ein, Personen den Pass zu entziehen, wenn eine begründete Annahme vorliegt, dass diese im Ausland Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begehen.

    Die Ergänzungsrede zum AfD-Antrag „Passversagung und Passentzug für Pädophile“ hielt der AfD-Abgeordnete Thomas Höse am 28. September 2017 im Landtag von Sachsen-Anhalt. Der Antrag wurde abgelehnt.

    AfD rechnet mit Altparteien ab: Opfer von Kinderschändern nicht verhöhnen

    ca 3 min.

  84. 84

    Mädchen missbraucht und gefilmt – Fahndung mit Opferfotos

    Es ist ein Fall von außergewöhnlicher Brutalität - und die Ermittler gehen bei der Aufklärung außergewöhnliche Wege. Ein unbekannter Täter soll ein kleines Mädchen sexuell missbraucht haben. Nun wenden sich die Behörden mit einer "letzten Maßnahme" an die Öffentlichkeit.

    Mit Fotos des missbrauchten minderjährigen Opfers fahnden Staatsanwaltschaft und Bundeskriminalamt (BKA) nach einem unbekannten Sexualstraftäter. Bei dem ebenfalls noch nicht identifizierten Opfer handelt es sich laut Mitteilung um ein vier bis fünf Jahre altes Mädchen.

    Der Täter...

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/maedchen-missbraucht-und-gefilmt-fahndung-mit-opferfotos-a2236292.html

    ------------------------------------

    BKA:

    Öffentlichkeitsfahndung in einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern sowie der Herstellung und Verbreitung von Kinderpornographie im Darknet

    Un­be­kann­te Per­son

    Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung

    Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main - Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) - und das Bundeskriminalamt (BKA) fahnden gemeinsam nach einem unbekannten Tatverdächtigen und dessen minderjährigen Tatopfer. Der unbekannte Beschuldigte steht im Verdacht, ein etwa 4 bis 5 Jahre altes Kind mehrfach schwer sexuell missbraucht, Aufnahmen des sexuellen Missbrauchs hergestellt und diese anschließend auf einer kinderpornographischen Plattform im sogenannten Darknet verbreitet zu haben.

    https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/UnbekanntesMaedchenLH/Maedchen.html

  85. 85

    @ MM
    DARF ICH HINWEISEN AUF
    http://www.katholisches.info/2017/10/pariser-erklaerung-fuer-das-wahre-europa-wir-sind-in-einer-sackgasse/
    DORT IST AM SCHLUSS EIN LINK ZUM VOLLTEXT.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mir bei den Kommentaren etwas weniger "Deutschland-über-alles", etwas weniger deutsche Nabelschau wünschen, dafür etwas mehr europäisches Bewusstsein (im Sinn des gelinkten Textes; wenn Sie ihn gelesen haben, werden Sie verstehen). ES GEHT UM DAS GANZE ABENDLAND! Dazu gehören auch beide Amerikas und Australien. Das Zentrum ist und bleibt ROM.

  86. 86

    "Afrikaner, der Behindertenparkplatz blockierte, rammte Frau, die dort parken wollte."
    https://www.unzensuriert.at/content/0025236-Einzelfall-Afrikaner-der-Behindertenparkplatz-blockierte-rammte-Frau-die-dort-parken?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

    "Wild-West-Szenen in Wien-Favoriten! Nachdem sie den Lenker eines Lieferwagens zur Rede gestellt hatte, weil er einen Behindertenparkplatz blockierte, drehte dieser durch: Der Schwarzafrikaner beschimpfte sie, rammte ihren Pkw und raste dann auf Martina S. zu. Die 38-Jährige sprang auf die Motorhaube und krallte sich in Todesangst an den Scheibenwischern fest, wobei einer beschädigt wurde. Der Clou: Der Afrikaner zeigte sie auch noch an - wegen Sachbeschädigung.

    "Er fuhr mit vollem Karacho auf mich los", so Martina S. zur "Krone". "Ich hatte Angst um mein Leben." Nur mit einem Sprung auf die Motorhaube konnte sich die 38-Jährige retten. Die Wienerin hielt sich an den Scheibenwischern fest.

    "Er hätte mich sonst überfahren. Dabei wollte ich nur meine gehbehinderte Mutter zum Arzt bringen. Ich hatte ihn höflich darauf hingewiesen, dass er hier nicht parken darf. Er verhöhnte uns nur.

    Oberschenkel-Blessuren

    Ein Anruf bei der Polizei ließ den Mann dann ausrasten. Erst als Bekannte des Lenkers aus einem Geschäft stürmten und diesen aufhielten, konnte Martina S. nach mehr als zehn Metern mit Oberschenkel-Blessuren "abspringen". Beim "Ausparkmanöver" hatte der Schwarzafrikaner zudem auch das Auto der 38-Jährigen gerammt. Auf die 2000?Euro an Reparaturkosten kann sie nun bis zur Verhandlung Ende November warten."

    Die sogenannten "Fachkräfte" aus dem Urwald die Deutschland, Österreich oder der Rest Europas nach Meinung GEISTESKRANKER Idioten-Politiker "unbedingt braucht".

  87. 87

    @schwabenland- heimatland 61

    Befolgen wir hier ausnahmsweise mal den Koran, was halten Sie davon?

    Was sagt dieser Kloran bei Diebstal? Hand abhacken !!!!

  88. 88

    Heftig!

    Berliner Ausländerbehörde
    Blankodokumente, Behördenstempel und Siegel gestohlen
    Sie wussten genau, was sie suchten: Unbekannte sind in die Ausländerbehörde in Berlin-Moabit eingedrungen. Dort stahlen sie Blankodokumente, Stempel und Siegel.
    https://www.welt.de/vermischtes/article169455488/Blankodokumente-Behoerdenstempel-und-Siegel-gestohlen.html

  89. 89

    Aus dem Artikel...

    Dank wahnsinniger Politiker wird Deutschland im kommenden Jahr muslimische Immigranten in der Größenordnung Bulgariens oder Österreichs aufnehmen

    Nein, Herr Mannheimer ... NICHT dank wahnsinniger Politiker!! Sondern einzig und allein dank seiner ethnisch deutschen Wähler_*in/nen//außen, die bekanntlich mit ca. 80% gegen 13% für Weltoffenheit, Toleranz und mehr Fremdenfreundlichkeit gestimmt haben!

  90. 90

    Juncker: "2060 werden weniger als 5 Prozent der Menschen Europäer sein"

    http://m.oe24.at/welt/Juncker-2060-werden-weniger-als-5-Prozent-der-Menschen-Europaeer-sein/284535953

    So jetzt weiß ja jeder wo die Reise hingeht. Was passiert denn Bitteschön mit den anderen 95% der Europäer???

  91. 91

    Ist das wahr oder ein Fake?
    Das ist so ungeheuerlich, dass man es kaum glauben kann.
    Bundesverwaltungsamt sucht dringend Bewerberinnen mit Kopftuch.
    Zur Gewinnung von Mitarbeitern startete die Behörde auf öffentlichen Plakatwänden und im Internet eine Bewerbungskampagne. Darauf zu sehen; islamkorrekt bekopftuchte und verhängte Frauen samt Werbeslogan:
    "Bewirb Dich wie du bist"
    https://www.journalistenwatch.com/2017/10/09/bundesverwaltungsamt-sucht-dringend-bewerberinnen-mit-kopftuch/

  92. 92

    Bereitet den Herrschaften in den Ämtern ein unvergeßlichen Halloween 🙂

    Clownmasken nicht vergessen.

    Termin 31. Oktober!

  93. 93

    Inge K.

    Ganz meine Rede: Bewirb dich wie du bist!

    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ6nG3-F4tPS456oJocJUwiMwoccAeu8N6pu5tdWBBdUBlO0gJyTw

  94. 94

    X 86

    dies Völkchen merkt den Teufel nicht und wenn er es am Kragen hat.

  95. 95

    Deutschlands Vernichtung läuft
    https://youtu.be/Qr435Vq2|1y

  96. 96

    zu 88

    wer es sehen will muss bei google

    Deutschlands Vernichtung läuft! der Hooton Plan, eingeben.

  97. 97

    Aus dem Artikel...

    Obwohl der Islam 1,4 Milliarden Menschen hat, hat es bislang kein einziger Moslem geschafft, einen wissenschaftlichen Nobelpreis zu erringen.

    Diese rassistische und fremdenfeindliche Ungerechtigkeit muß unbedingt beseitigt werden. Daher forder ich: Eine Nobelpreis-Quote, mit der der Islam einen gerechten Anteil an der Ausschlußpolitik des Westens und der weißen Suprematisten gegenüber der nichtweißen, vornehmlich islamischen, Menschheit betreibt!

  98. 98

    Korrektur:

    Eine Nobelpreis-Quote, mit der der Islam einen gerechten Anteil an Nobelpreisen erhält - entgegen der Ausschlußpolitik des Westens und der weißen Suprematisten gegenüber der nichtweißen, vornehmlich islamischen, Menschheit.

  99. 99

    Nun, wenn jedes Jahr 200.000 Menschen kommen sollen, vorausgesetzt Frau Merkel lügt nicht wieder gezielt und sagt wieder: was interessiert mich was ich früher gesagt habe,
    dann braucht es ja einige Zeit, nämlich 35 Jahre!!! bis diese 7 Millionen hier eintrudeln und ich hoffe,
    dass die Menschen in desem Land dann geklärt haben, ob sie hier den islamischen Weg des Todes bevorzugen oder christlich den Weg des Lebens leben wollen.

    MM. SIE HABEN DAS NICHT VERTANDEN! DIE 7 MILLIONENN NACHZÜGLER SIND BEREITS AUF DEM WEG HIERHER..UND VON DER VEREINBARUNG DER OBERGRENZE NICHT BETROFFEN. DIESE OBERGRENZE GILT FÜR DIE ZUKUNFT. NICHT FÜR GESTERN UND HEUTE.

  100. 100

    @ Spirit33380

  101. 101

    @ Spirit333 #80
    sorry, da bin ich eben an die falsche Taste gekommen 🙁

    Guten Morgen Spirit333,

    schade, dass Ihr SEHR GUTER VORSCHLAG Vorschlag nicht schon viel früher hier und woanders gemacht wurde, keiner kommt auf die Idee, "denen" die eigene Medizin schmecken geben zu wollen...

    ultima ratio...

    ein gutes Nächtle wünscht verbittert
    sapere aude aus dem verkommenen Berlin

    PS Seeräuber-Jenny 3-Groschen-Oper

  102. 102

    Anscheinend muss die Wirtschaft soviel Kohle haben, dass sie sich das leisten kann, andernfalls wäre sie schon längst gegen die Regierung vorgegangen?
    Wollen unsere Eliten, all die Milliardäre, Multimillionäre u. nur Millionäre, die Schickeria, die Künstler u. Intellektuellen in einem zukünftig islamisierten Land leben??
    Soll man das für möglich halten?

  103. 103

    selbst bei Sputnik ist man entsetzt:
    https://de.sputniknews.com/kommentare/20171009317777995-migrations-mogelpackung-merkel-seehofer/

  104. 104

    @ Satellit 100#

    Wissen Sie, ich glaube, daß unsere Wirtschaftsmillionäre alle fest an die Globalisierung glauben und an die EU.
    Und was immer irgendein Globalstratege ihnen aufschwätzt, das sind sie bereit zu glauben, rechnet man ihnen zum Beispiel die Konjunkturwundersache der letzen beiden Jahre vor, oder die Zukunft als Partner des Islam auf gleichem Territorium etc.

    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, ein paar Millionäre in der Gegend von Starnberg kennenzulernen.
    Die sind nicht gerade besonders helle.
    Besonders nicht diese VIP-Typen aus Film, Fernsehn, und Sport.

    Der mittelständische Unternehmer geht ja bereits mit der AfD auf die Barrikaden, denn er spürt die Mißwirtschaft an allen Ecken und Enden; der Banker jedoch folgt schweigend dem, was die Oberbosse der Banche prognostizieren und anweisen, und das sind die Goldman Sachs Planspielchen mit der Gelddruckmaschine.

    Die ganze Finanzbranche ist eine art hohle Blase, in der theoretische Produkte verkauft werden, und wenn sie nicht mehr funktionieren, wird sozialisiert.
    Denn die Verluste müssen ja die Anleger tragen. Die Aktionäre etc.

    Oder ein Produkt, was sie zur Zuverlässigkeit zwingen würde, die das Modell der ehemaligen Lebensversicherung zum Beispiel wird einfach nur über steuerliche Nachteile ins Aus getrieben und dadurch indirekt und unauffällig abgeschafft, weil ein Heer von Anlageberatern synchron ein neues Lied singen und dieses jeweilige Produkt einfach nicht mehr empfehlen.

    Selbiges gilt für Rentenmodelle, die inflationärer sind, als die verfehlte Billiglöhnerpolitik von dieser Kanzlerette.
    Siehe Riester; erst hochgelobt, allen angedreht und nun als Fehlmodell aussortiert.

    Der blöde Normalbunzel, der sich beraten läßt, verliert in einer Tour.
    Die Millionäre aber mit ihren tieferen Einblicken in die Materie, ihren besseren Verbindungen zum Finanzmarkt und den eindeutig tauglicheren Finanzberatern sahnen jeweils nur ab.

    In Starnberg und Umgebung sieht man das so: sollte es irgendwelche Probleme in der Wohngegend geben, die ihnen nicht behagen, wird eine Privat-Security engagiert und basta.

    Die leben ihr ruhiges Leben nach ihrer Fasson.
    Lassen sich in die angesagten Nachtlokale chauffieren, und fallen bedröhnt früh am Morgen wieder in ihre Betten, wohin sie ihr Butler zuverlässig zurückgefahren hat.

    Die Bodyguards sind immer dabei, was sollten die fürchten; die meisten sind offiziell bewaffnet, besser als die Polizei.
    Ausnahmegenehmigungen in der Branche sind auch nicht selten.

    Also was genau hätte so ein Kaschperl aus Starnberg genau zu fürchten; ach ja, seine Putze, die könnte auf dem Weg zur Arbeit überfallen werden, stimmt. Ist ihm aber egal, er hat ohnehin keinen festen Vertrag mit ihr. Sondern mit einer Putzenvermiet-Firma, die für alle Schäden und Ausfälle Ersatz garantiert.

    Einkaufen tun diese Leute nicht selbst, sie stehen nicht bei Aldi oder Lidl an der Bandkasse rum.
    Diebstahl ist für sie kein Problem, die sind gut gesichert.
    Haben sich meist die Alarmanlagen etc. ne Kleinigkeit kosten lassen.

    2015 gab es eine kurze Zeit lang eine Belagerung der schönen Seepromenaden durch zugeflutete Futschies.
    Dann wurde nachgedacht und zügig gehandelt. Inzwischen sieht man nicht einen mehr davon.
    Die wurden konsequent von den Seeufern entfernt, Ammersee das Gleiche.

    Chiemsee vermutlich auch, insbesondere seit dem Mordfall in Prien.

    An die Zukunf denken solche Leute nicht viel. Das macht der Finanzberater und ihr Privatbanker.
    Sie sind oft Jetsetter, international beruflich unterwegs, haben ein Haus in Südafrika, mit kleinem Weingarten dran.
    Dort verbringt man immer die Winterferien, wenn man schulpflichtige Kinder hat. Auch Schweizer Internate haben Ferien.
    Aus ihrem globalen Lebensstil generieren sie viele Erfahrungen mit anderen Ethnien, zum Beispiel ihren Plantagenarbeitern oder Weinernte-Schwadronen.

    Sie haben eine gewisse Routine im Umgang mit dem 3.-Welt-Präkariat.
    Und sie haben sich damit abgefunden, daß ihre Freiheit nicht im alleine in der Gegend rumlaufen besteht, sondern daß sie eben in Ghettos leben müssen, die sie absichern lassen.

    Dazu gehören dann gerne mal ganze Luxus-Landschaftsstriche, wie die begehrten Seen, einige Hochsitze in den Bergen in der frischen Luft, königlich bayerisch sozusagen. 🙂

    Sie kennen das in Österreich bestimmt auch.
    Da diese Spezies nicht sozial denkt, sondern in Kategorien ihres ökonomischen Vorteils, sind ihnen die unmittelbaren Nachteile und Folgen für die Gesellschaft egal.
    Die Bunzeln wiederum regen sich ja auch gar nicht besonders auf und vertrauen wie durch Vererbung ihrer Partei und ihren Oberen, daß die es schon wissen und richten werden.

    Einen Finanzzusammenbruch haben diese Kreise nicht zu fürchten. Ihre Anlagen liegen im Grundbesitz.
    Irgendwo wird immer gefeiert, dahin zieht man sich dann eben zurück.

    Das Klientel, von dem Sie sprechen, ist eher die Juppie-Arbeiterschicht, irgendwo angestellt, oder freiberuflich unterwegs, kleinere Unternehmer, Mittelschicht halt, die noch selbst fahren und keine Villen in Luxusgegenden besitzen.
    Ja, die.. wie wir gerade durch ihr Wahlverhalten (Lindner) sehen können, die glauben an die Kanzlerin und IHR Makrönchen-EU-Projekt.

    Frau von Storch meinte neulich, daß Makron der direkte Nachfolger für SIE ist, und daß der deep state ihn als junges dynamisches Gegenmodell installiert hat, um das ausgetretene Modell zu entsorgen, ohne daß allzuviel für das Projekt verloren geht.

    In der Zuwanderung sieht der steuerlich vergünstigte Superreichen-Stand kein Problem.
    Das sind für solche Leute Dinge, die das Plebs unter sich zu regeln hat.

    Wenn Sie da Schäubles zynische Inzuchtbemerkung nehmen... was spricht denn aus solchen Äußerungen, oder aus dem überlegenen Grinsen dieser Kanzlerimitatorin.
    Die sehen sich als überlegen und außerhalb dieser Diskussion.
    OBERHALB.
    Schäuble fand ja auch die Kopftücher so innovativ und vielversprechend.
    Wahrscheinlich hat er ein paar davon daheim zum privaten Gebrauch.

    Dieses Pack ist zukunftsvergessen, da sie meist gar keine Kinder haben. Macron? läuft hinter seiner Mama her, die er geheiratet hat.
    Die kriegt wohl keine Kinder mehr? Daher die Favorisierung dieser Altersgruppe?

    http://www.n-tv.de/panorama/Wer-ist-Macrons-Premiere-Dame--article19821383.html

    Das Kinderlosigkeits-Konzept bei Staatsoberhäuptern kann offensichtlich auf verschiedenen Wegen realisiert werden.
    Aber es scheint eine absolute Zugangsvoraussetzung für diese Ämter zu sein.

    Sehen Sie jetzt, was ich meine?
    Solchen Leuten ist die Denke "nach mir die Sintflut" recht nah.
    Von sozialer Verantwortung oder Rechenschaft an zukünftige Generationen ist bei denen nicht die Rede.

    Das von Ihnen angesprochen lockere Intellektuellen-Leben in den urbanen Räumen wird sich bald von selbst erledigt haben.
    Das werden die dann selbst so wollen, genau die das Rauchverbot in Kneipen. Ließ sich ja auch alles sehr schnell umsetzen und alle sind mitgezogen.

    Mit diesem Nudging kann man offensichlich ganze Kontinentalbevölkerungen innerhalb weniger Monate in die gewünschte Richtung treiben.
    Ich wäre da nicht so zuversichtlich, daß diese Juppies für ihre Freiheit kämpfen werden. Die werden sich nicht mal beschweren, das neueste Pad oder Notebook ist ja auch viel wichtiger.

  105. 105

    Diese Zahl 7 Mio. Nachzügler plus die bereits hier lebenden plus die demnächst noch hierher kommenden wird dann wohl endgültig die Möglichkeiten überfordern: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/axel-retz-wuerde-der-bundeshaushalt-vollstaendig-fuer-fluechtlinge-eingesetzt-koennten-wir-73-mio-menschen-aufnehmen-a2236241.html
    Lösungsansätze lässt die Regierung nicht erkennen.

  106. 106

    @@ TomTom
    Dienstag, 10. Oktober 2017 0:28
    97

    Nun, wenn jedes Jahr 200.000 Menschen kommen sollen, vorausgesetzt Frau Merkel lügt nicht wieder gezielt und sagt wieder: was interessiert mich was ich früher gesagt habe,
    dann braucht es ja einige Zeit, nämlich 35 Jahre!!! bis diese 7 Millionen hier eintrudeln und ich hoffe,
    dass die Menschen in desem Land dann geklärt haben, ob sie hier den islamischen Weg des Todes bevorzugen oder christlich den Weg des Lebens leben wollen.

    MM. SIE HABEN DAS NICHT VERTANDEN! DIE 7 MILLIONENN NACHZÜGLER SIND BEREITS AUF DEM WEG HIERHER..UND VON DER VEREINBARUNG DER OBERGRENZE NICHT BETROFFEN. DIESE OBERGRENZE GILT FÜR DIE ZUKUNFT. NICHT FÜR GESTERN UND HEUTE.

    ----------------------------------

    Anmerkung!

    die zahl 200.000 ist nur dazu da um das dauergrinsen vom drehhofer, also sein gesicht zu wahren.
    Also quasi das es eine zahl gibt die mit drehhofer/CSU in verbindung gebracht werden kann.

    Diese zahl ist für den Michel schon längst verklausuliert. Ausserdem wurde gleich "nichtgelogen" gesagt, das aber "niemand an der grenze zurück gewiesen wird

    ich verstehe garnicht wie man auf diese trivialität reinfallen kann....

    Die aussagen sind in etwa so: "dem henker wird verboten den menschen den kopf abzuschneiden. Allerdings wird ihm erlaubt das ganze blut aus deren körper abzulassen. Ergebnis = tot.

    Und der restliche aufstand zur zeit von rotlinksgrün ist nur dazu da um bei der NS-LT-Wahl noch mehr leute zu sich zu holen, damit sie dann nochmehr ministerposten rauszocken um noch mehr schaden anrichten zu können.

    Aber was solls, zur zeit sind die blutdruckwerte von jupp sowieso das wichtigste.

  107. 107

    @ Pitt
    Dienstag, 10. Oktober 2017 10:42
    103

    ....Lösungsansätze lässt die Regierung nicht erkennen.....

    -------------------------------

    das stimmt so nicht!

    die regierung sorgt dafür:
    - das deutsche bis zum umfallen arbeiten
    - die obdachlosen/wohnungslosenzahl in deutschland die höchste der EU ist
    - abgaben und steuern in der EU fast die höchsten und in der menge die höchsten sind
    - die geburten von biodeutschen abgeshen von der 3. welt die "niedrigste" ist
    - das eigentum der deutschen in der EU fast das niedrigste ist, abgesehen von bulgarien
    - das deutsche sparguthaben sinkt wie ein stein im wasser
    - deutsche sich nachts nicht mehr auf die strasse trauen
    - deutsche im gesundheitssystem hinten anstehen müssen
    - die mieten exorbitant steigen
    - beim arbeitsamt musels arbeiten die dafür sorgen das deutsche in zeitarbeit versklavt werden.
    - polizisten lieber einen deutschen fahrradfahrer fertig machen als eine musel zu überprüfen

    die liste lässt sich erweitern.

    wem bei der liste etwas Verschwörerisches auffällt, dem sei gesagt, er ist ein Nazi 😉

  108. 108

    @ X
    Dienstag, 10. Oktober 2017 0:22
    95

    Aus dem Artikel...

    Obwohl der Islam 1,4 Milliarden Menschen hat, hat es bislang kein einziger Moslem geschafft, einen wissenschaftlichen Nobelpreis zu erringen.

    Diese rassistische und fremdenfeindliche Ungerechtigkeit muß unbedingt beseitigt werden. Daher forder ich: Eine Nobelpreis-Quote

    -------------------------------------

    die moslem-nobelpreis-quote find ich cool 🙂

    aber mal ehrlich, gibt es einen wissenschaftlichen preis der der menschheit geholfen hat? :-)))

  109. 109

    @ neuanfang 104#

    Das mit dem Ausbluten ist wirklich ein gutes Bild.
    Sollten wir in den Katalog mit aufnehmen. 🙂

    Wahlkampfredentauglich.

  110. 110

    Germane 31
    Die AfD ist Deutschlands Immunsystem

    gefällt mir gut, denn die "Geimpften" Linken unter uns laden ihre ganzen Nebenwirkungen auf uns ab.

  111. 111

    Faktor 1 heißt doch nicht 1 Person. Faktor 1 heißt 1 Familie. Da darf man gar nicht weiter nachrechnen. Mir wird gerade schwindlig.

  112. 112

    neuanfang 105

    ja die Liste ließe sich erweitern.
    Die Nachteile sprengen den nicht erkennbaren Nutzen. Es ist so, als wenn man den ganzen Tag arbeitet und am Abend dann die Fenster öffnet und alles Verdiente hinauswirft. Schulz ist der größte Märchenerzähler aller Zeiten. Nicht den Goldesel haben wir uns eingehandelt, sondern den Knüppel aus dem Sack.

  113. 113

    @eagle #102, sorry für verspätete Antwort, wollte diese LasVegas-Sache noch "zu Ende "bringen", bei solchen Dingen lasse ich nicht locker (auch wenns mit Deutschland nicht direkt zu tun hatte).
    Ja, ich befürchte, sie haben mit ihrer gekonnt-facettenreichen Beschreibung unserer Pseudo-Eliten völlig recht, dass sind alles so verantwortungs-u. geschichtslose Neureiche, Aufsteiger, Erbengenerationen, denen die patriachalische Fürsorge für Land u.- Volk, die die früheren Vermögenden noch ausübten, fast völlig verloren gegangen sind - eine Clique amoralischer, dekadenter Kosmopliten mit Wohnsitzen u. Firmengeflechten rund um die Welt.
    Mir sagte mal ein früherer deutsch-iranischer Millionärs-Bekannter (Vater war persischer Diplomat während der Nazizeit!): "Deutschland ist mir doch völlig scheißegal, ich bin nur hier um meine Kohle zu machen"! Das hatte gesessen, seit dem nie wieder Kontakt mit dem gehabt, aber ich glaub so denken wohl die meisten von denen, zumal die oft ebenfalls "gemischte" elternverhältnisse hatten. War ja schon immer "en vouge" bei den Reichen u. Adeligen...

  114. 114

    AM 17.12.2017 Wird Die Doktorin A.M. Das BarGeld Verbieten in Deutschland: http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    Diesen Bericht Lesen und Dieses Video bis Zu Ende Ansehen: http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    Danach Kommt dann Der Grosse Börsen-CRASH in Deutschland und EU: http://www.t-online.de/finanzen/id_82372768/vor-dem-naechsten-crash.html

    http://www.t-online.de/finanzen/id_82372768/vor-dem-naechsten-crash.html

    Und Dann Start die Letzt Phase des Totalen VernichtungsKriegs Gegen Alle Deutschen !!!!

    Die Neue Schwarz-Gelb-Rot-Rot-Grüne Bundesregierung setzt jetzt dieses Mörderische-Regierungsprogramm Um gegen Uns, Deutsche: https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

    https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

    Dieses Photos/Fotos In Minute 13:57 und 13:59 des Video https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew Die sollte Ihr, Euch einmal ganz genau An sehen und Auf euch Einwirken Lassen, Nah diese Bilder Kommen Uns doch Sehr Bekannst Vor und Sagen Uns wie Es weiter Gehen wird gegen Uns !!

    https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

  115. 115

    neuanfang

    die regierung sorgt dafür:
    - das deutsche bis zum umfallen arbeiten
    - die obdachlosen/wohnungslosenzahl in deutschland die höchste der EU ist
    - abgaben und steuern in der EU fast die höchsten und in der menge die höchsten sind
    - die geburten von biodeutschen abgeshen von der 3. welt die "niedrigste" ist
    - das eigentum der deutschen in der EU fast das niedrigste ist, abgesehen von bulgarien
    - das deutsche sparguthaben sinkt wie ein stein im wasser
    - deutsche sich nachts nicht mehr auf die strasse trauen
    - deutsche im gesundheitssystem hinten anstehen müssen
    - die mieten exorbitant steigen
    - beim arbeitsamt musels arbeiten die dafür sorgen das deutsche in zeitarbeit versklavt werden.
    - polizisten lieber einen deutschen fahrradfahrer fertig machen als eine musel zu überprüfen

    Und all das, was Sie da aufzählen ... ist offensichtlich der Grund dafür, daß die Regierung bzw. die Regierungen, die genau dafür sorgen, von den Deutschen auch verläßlich immer wieder gewählt werden! Endlich mal eine Erklärung für den Begriff 'selbstmörderischer Masochismus', die ich auch verstehe. 😥

  116. 116

    Schon gehört?

    Deutschland nimmt 200.000 Wirtschaftsflüchtlinge pro Jahr, wie viele Jahre soll das eigentlich gehen?

    Frankreich dagegen 10.000 e i n m a l i g

    https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/10/10/deutschland-nimmt 200-000-wirtschaftsfluechtlinge-pro-jahr-frankreich-einmalig-10-000/

  117. 117

    @ Satellit 111#

    Gute Zahl haben Sie sich für Ihren Kommentar ausgesucht. 🙂

    Ja, ist schon so; wenn man sie mal persönlich etwas näher betrachten konnte, dann vergeht einem die Lust, mit solchen Figuren sein Leben anzufüllen.
    Aber ich habe für mich die Folgerung daraus gezogen, daß ich mich auch von denen nicht zwingen lassen will und werde, für diese dekandente Brut den Handlanger zu machen oder denen dauernd auf meine Kosten die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

    Genau dazu nämlich benutzen sie alle anderen Menschen, denen sie begegnen und von denen sie nicht gleich selbst über den Tisch gezogen werden.

    Ein insgesamt höchst sinnentleertes Leben, fand ich immer.
    Tauschen wollten ich da nie.
    Ich braucht keine Hütte in Las Vegas und ein Weingut in Südafrika.
    Wozu?
    Wein gibts auch in Italien und in Deutschland. 🙂
    Eh besseren. Und sogar euer Heuriger ist interessanter.

    Und Freunde findet man in der Hütte in Las Vegas mit Sicherheit nicht, höchstens ein paar gestrandete Spieler oder Waffenhändler.

Kommentar abgeben