Die Stasi-nahe Amadeu-Antonio-Stiftung präsentiert: Hetzbroschüre gegen AfD

Mit einer Hass-Broschüre gegen die AfD will die von der Stasi-Mitarbeiterin Kahane gegründete Amadeu-Antonio-Stiftung die Stasi wieder aufleben lassen


Hinweis: DIE LETZTE VERSION ENTHIELT ZU MEINEN BEDAUERN ZAHLREICHE RECHTSCHREIBFEHLER. ICH BITTE UM NACHSICHT. MM


.

DIE EX-STASI-„IM“ ANETTA KAHANE IST DABEI, DIE STASI IN DEUTSCHLAND NEU AUZUBAUEN. SIE IST SCHON WEIT GEKOMMEN

Allein die politische Existenz der ehemaligen(?) Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane in Deutschland, kombiniert mit ihrem enormen Einfluss, den diese DDR-Gesinnungsschnüfflerin wieder hat und der sich u.a. in der engen Zusammenarbeit mir dem Justizminister Maas zeigt, verdeutlicht, dass wir in Wahrheit wieder in einer sozialistischen Diktatur leben.

Die Stasi ist längst wieder auferstanden – nur nennt man sich nicht so. Sie lebt heute in Form der sozialitischen Gesinnnungsdiktatur der Politik und Medien, die alles und jeden, der nicht auf Merkel-Kurs ist (vergessen wie nie: Merkel war ebenfalls eine Stasi-Mitarbeiterin!) mit ähnlichem Terror behandelt wie damals die Stasi politisch Andersdenkende in der DDR.

WIR ERLEBEN DEN VÖLLIGEN ZUSAMMENBRUCH EINES EHEMALIGEN RECHTSSTAATS. SO MUSS ES GEWESEN SEIN, ALS HITLER DIE MACHT EGRIFF

Die neue Diktatur zeigt sich auch in den willfährigen Urteilen der Justiz, die zeigen, dass das Grundrecht auf Meinungsfreiheit (zur Wiederholung: ein Grundrecht ist durch keinerlei staatliche Maßnahme aussetzbar. Es ist versehen mit dem sog. Ewigkeitswert – gültig also für alle Zeit. Und Grundrechte sind ihrer Form nach Widerstandsrechte des Individuums gegenüber staatlicher Willkür) faktisch abgeschafft worden ist.

All die Anzeigen und anschließenden Anklagen gegen Bürger durch die Staatsanwaltschaften, die sich gegen ihre Abschaffung durch das Merkel-Regime zur Wehr setzen oder den Islam kritisieren, und die in aller Regel zur gerichtlichen Verurteilung der Betreffenden wegen „Volksverhetzung“ führen, wären in einem Rechtsstaat null und nichtig.

DIE BONNER REPUBLIK: EIN PARADIES VON FREIHEIT UND RECHTSSTALICHKEIT IM VERGLEICH ZU DEN HEUTIGEN POLITISCHEN VERHÄLTNISSEN

Einen solchen hatten wir: Es war die Bonner Republik, in der ich aufgewachsen bin. Da war es möglich, die Regierung und jede Religion nahezu grenzenlos zu kritisieren, sofern die Kritik sich auf beweisbare Sachlagen und Ereignisse bezog. Was die 68er damals auch weidlich und in Überschreitung aller bis dahin geltenden Grenzen von Anstand und Toleranz ausschlachteten. Und zwar in den meisten Fällen, ohne dass sie sich vor Gericht zu verantworten hatten.

Nun, wo sie faktisch die Macht haben, zeigen Linke einmal wieder, was sie unter Toleranz verstehen: Es ist ausschließlich die Toleranz gegenüber politisch Gleichdenkenden. Das ist ein weiterer Punkt, den sie mit dem Islam gemein haben, mit welchem sie nicht erst seit der Gündung der RAF bis heute engstens kollaborieren.

HEUTE –  UNTER 40JÄHRIGE KÖNNEN SICH NICHT MEHR DARAN ERINNERN – HERRSCHEN ZUSTÄNDE WIE IN DER DDR

Wer in der DDR das Regime kritisierte, wurde hart bestraft: Verlust des Arbeitsplatzes, Verlust der Wohnung, oft mehrere Jahre Gefängnis in Bautzen oder anderen berüchtigten Strafanstalten.

Das Geschäft der Denunzianten erledigten damals die Blockwarte und das dichtgesponnene Netz der „inoffiziellen Mitarbeiter (IM)“ der Stasi: Das dichteste Agentennetz der Weltgeschichte war in der DDR: Es weitaus dichter als das des KGB oder der Gestapo.

Heute wird die Denunziation von den  paramilitärischen Truppen der Linken erledigt: Der Antifa, den diversen Vereinen des bigotten „Kampfes gegen rechts“ (der ein reiner politischer Kampfbegriff gegen Andersdenkende ist – wie es in in der DDR der Begriff „Kapitalist war. Ganz vorne an der Denunziationsfront steht die Denunziations-Organisation von Anetta Kahane namens Amadeu-Antonio-Stiftung.

DER BUND UNTERSTÜTZT HEUTE SEILSCHAFTEN
DER STASI UND DER SED MIT MILLIONENGELDERN

Diese wird vom Bund mit Millionengelder unterstützt – was angesichts der politisch kriminellen Vergangenheit der Chefin dieser Stiftung (Wer Gestapo-Mitarbeiter kriminell nennt (wie es nicht nur Linke tun), darf auch Stasi-Mitarbeiter kriminell nennen) ein politischer Offenbarungseid der Berliner Republik ist:

Sie entstand aus dem Aufbegehren der unterjochten DDR-Bevölkerung gegen das sozialistische Honecker-Regime. Dieselbe Bevölkerung, bereichert um die Bevölkerung der ehemaligen BRD,  findet sich 25 Jahre später prinzipiell in denselben politischen und organisatorischen Repressions-Strukuren wieder, gegen welche es sich 1989 kurzfristig so erfolgreich zur Wehr gesetzt hatte.

***

 

Von Michael Mannheimer, 12.10.2017
(auf Anregung eines Leserbriefs von schwabenland-heimatland, 11.10.2017)

Amadeu-Antonio-Stiftung präsentiert: Hetzbroschüre gegen AfD

Die staatlich subventionierte, linkspolitische Amadeu-Antonio-Stiftung, für den regierungs­amtlich proklamierten „Kampf gegen Rechts“ in Stellung gebracht, kann nun erneut, dank üppig fließender Steuergelder, in gewohnter DDR-Manier gegen den Feind der etablierten Parteien losschlagen.

Die Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS), eine effektive Schnüffel- und Zensurklitsche für Heiko Maas (SPD), wartet auf Facebook, wie auch auf der hauseigenen Seite, mit einer Neuerscheinung aus der Rubrik „Hetzen und Vernichten von Andersdenkenden“ auf. Stolz wird dort die „Handlungsempfehlung zum Umgang mit der AfD“ angepriesen.

In dieser Hetzschrift werden ausführliche Handlungsanweisungen für die Antifa und andere linksterroristische Organisationen gegeben (natürlich ohne diese direkt zu erwähnen), wie man die AfD nach dem eingeübten und sich bestens bewährt habenden Zersetzungs-Muster der Stasi zerstören kann. Auf der Website der Amadeu-Antonio-Stiftung ist über diese Schrift wie folgt zu lesen:

Als die AfD die politische Bühne betrat und in viele Talkshows eingeladen wurde, war die Aufregung groß. CSU bis LINKE riefen dazu auf, die AfD zu »entzaubern« und »inhaltlich zu stellen«. Doch nach wie vor tun sich Medien, Parteien und Zivilgesellschaft im Umgang mit rechtspopulistischen Inhalten und Strategien schwer. Viel zu häufig gelingt es der AfD, Themen zu setzen und den Ton der Debatte zu bestimmen. Wer sich in die Auseinandersetzung begibt, lässt sich oft verunsichern, einschüchtern und in die Defensive drängen.
 
Die Handreichung „Positionieren. Konfrontieren. Streiten.“ richtet sich an Parteien, Medien, Wirtschaft, Gewerkschaften, Sportverbände, zivilgesellschaftliche Initiativen sowie staatliche Verwaltungen. Die zahlreichen Praxisbeispiele und Interviews, u.a. mit Alice Lanzke (Projektleiterin Neue Deutsche Medienmacher), Sabine am Orde (innenpolitische Korrespondentin der taz) und Sanem Kleff (Leiterin der Bundeskoordination „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“) sollen die Leser_innen ermutigen, sicherer und offensiver in die Auseinandersetzung mit rechtspopulistischen Positionen und Strategien zu treten.

Inhaltsübersicht:

  • Eine kurze Geschichte der AfD
  • Mit Rechtspopulist_innen debattieren?
  • Auseinandersetzung in Parlamenten und Kommunalvertretungen
  • Wie Medien mit rechtspopulistischen Positionen umgehen können
  • In der pädagogischen Arbeit gegen Rechtspopulismus handeln
  • Spezifika im Umgang mit der AfD an Schulen
  • Umgang mit familien- und geschlechterpolitischen Positionen der AfD
  • Zum Umgang mit Rechtspopulismus und Shitstorms im Internet

betrachtet man allein die dabei aufgeführten Mitkämpfer gegen die AfD (taz, Leiterin der Bundeskoordination „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ (dieses Projekt unterstellt den Deutsch einen kollektiven Rassismus – und ist das erste, was bei einer erfolgreichen Rückeroberung der Hoheit des Souverän ersatzlos gestrichen werden muss) – und ausdrücklich an „Parteien, Medien, Wirtschaft, Gewerkschaften“.

DIE ROLLE DER GEWERKSCHAFTEN

Gerade letztere – die Gewerkschaften – sind bekanntlich der wirtschaftliche und organisatorische Mutterboden der terroristischen Antifa. Gewerkschaften schulen Antifanten in gewerkschaftseigenen Räumen, planen die Strategie für politische Gegenveranstaltungen (die nicht selten mit gewalttätigen Übergriffen seitens der Linken enden) und bezahlen deren Gerichtskosten, wenn Antifanten doch einmal wegen schwerer Körperverletzung oder Landfriedensbruchs zur Verantwortung gezogen werden.

DIE ROLLE DER MEDIEN

Die Medien tun das Ihre. Der Begriff „Antifa“ existiert so gut wie nicht, wenn es um Gewalt seitens links geht. Die Antifa steht gewissermaßen unter der Siegfried´schen Tarnkappe der Medien: Diese adeln die Antifanten stets mit dem Begriff „Gegendemonstranten“ – und verschweigen deren gewaltiges kriminelles und terroristisches

Potential.

Über 40.000 Antifanten sind der Polizei namentlich bekannt. Hinzu kommen das zweifache an Antifa-Sympathisanten – womit die Terror-Armee der Linken, aufgebaut damals von den Grünen und bis heute unter deren Obhut, zahlenmäßig größer ist als die Bundeswehr.

Auszüge aus der Antonio-Amadeu-Bröschüre zum Kampf gegen die AfD:

S.8 f
Ob jemand mit Rechtspopulist_innen debattieren möchte,
ist eine persönliche Entscheidung und diese kann je nach
Anlass, Öffentlichkeit und Zeitressourcen variieren.
Grundlegend dazu:
1)
Rechtspopulist_innen vertreten offen demokratie- und
menschenfeindliche Positione
3)
Wer sich in eine Debatte mit Rechtspopulist_innen be-
gibt, sollte bedenken:
a. Es gibt unter ihnen etliche geschulte Rhetoriker_innen.
Gerade in ihren Kernthemen sind sie inhaltlich sehr
stark – in anderen Bereichen dagegen oft nicht so sehr.

b.Rechtspopulist_innen verfolgen meist eine eher destruktive Gesprächsstrategie…

Selbst wenn Sie von einem Thema keine Ahnung ha-
ben, können Sie auf Verallgemeinerungen hinweisen (»Der« Islam,
»das« Frauenbild, …)
– auf Gruppenzuweisungen hinweisen (»Wir« vs. »die«)
– auf Unstimmigkeiten in der Argumentation hinwei-
sen, nachfragen
– Lösungen einfordern, Konsequenzen aufzeigen
– Unbehagen äußern
– sich positionieren: rassistische und rechtspopulisti-
sche Postings nicht unkommentiert stehen lassen,
nicht schweigen
– Haltung zeigen mit Ich-Botschaften: »Ich verstehe,
was Sie meinen. Aber das entspricht nicht meinem
Menschenbild.« »Ich sehe Menschen als gleichwer
tig an.« »Ich empfinde es als zynisch, wenn Sie sa-
gen, dass …«
Zwischenergebnis: Wie man an den obigen Hinweisen sieht, geht es Linken nie um Inhalte – sondern darum, Themen rein emotional zu besetzen. Auf die reale Gefahr des Islam wird nicht verwiesen. Linke haben in der Regel keine Ahnung über diese Religion. Anstelle dessen werden Gemeinplätze vorgeschlagen wie „es gibt nicht „den“ Islam“
Ein Witz, dass diese Antwortschablone ausgerechnet unter der Rubrik „Selbst wenn Sie von einem Thema keine Ahnung haben“ aufgeführt wird. Denn wer keine Ahnung von einem Thema hat, kann unmöglich die Ansicht vertreten, dass es nicht „den“ Islam – sondern verschiedene und voneinander unabhängige islamischer Strömungen gibt, die angeblich mit Gewalt nichts am Hut haben.
Denn ein solches Statement kann  nur eine Person liefern, die den Islam inhaltlich und geschichtlich duchdrungen hat.

Unter der Überschrift

Seite 10
Auseinandersetzung in Parlamenten und Kommunalvertretungen
steht zu lesen:
„Der AfD geht es um Selbstinszenierung – nicht darum, gesellschaftliche Probleme zu lösen“.
was natürlich eine weitere Lüge ist über die AfD – aber ihren Zweck bei naiven und gutgläubigen Lesern dieser Broschüre erfüllen wird.
 
Weiter heißt es:
„Offenbar gehören Kleine Anfragen zu den bevorzugten
Mitteln der AfD, die Zivilgesellschaft auszuforschen und
einzuschüchtern sowie Regierungen und Verwaltungen
un
ter Druck zu setzen, teilweise sogar zu lähmen.“
Hier wird absichtlich verschwiegen, dass a) das Mittel der kleinen Anfrage ausgerechnet von den Linksparteien exzessiv eingesetzt wird – es sich bei der „Kleinen Anfrage“ also keinesfalls um eine AfD-typisches Phänomen handelt und b) dass diese „Kleine Anfrage“ ein rechtsstaatlich legimtimiertes Instrument zur Kontrolle der Regierung durch die Opposition darstellt.
Als Kleine Anfrage (auch kleine Anfrage) bezeichnet man eine auf wenige Punkte begrenzte Fragestellung eines Parlamentariers an die Exekutive, beispielsweise eines Abgeordneten an die Regierung. Sie ist ein Instrument der parlamentarischen Kontrolle.
So viele Abgeordnete, wie eine Fraktion bilden können, haben das Recht, schriftlich von der Bundesregierung Auskunft über bestimmte Sachverhalte durch eine Kleine Anfrage zu verlangen. Kleine Anfragen werden schriftlich beantwortet und im Bundestag nicht beraten. „
Manfred G. Schmidt: Das politische System Deutschlands. Lizenzausgabe für die Bundeszentrale für politische Bildung. C.H. Beck, Bonn 2007, ISBN 978-3-89331-741-7, S. 155 f.
Auf S. 10 dieser Kampfbroschüre ist zu lesen:
  • „Den Umgang mit der AfD überparteilich abstimmen“
  • „Verbindungen zum Rechtsextremismus offenlegen“
Das ist der Beweis, dass das politische Establishment, welches im großen und ganzen links bis linksextrem ist (einschließlich der CDU, die sich unter Merkel zu einer SED2.0 enteickelt hat), a) eine geschlossenen linke Front in Deutschland bildet und b) nicht an einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit den berechtigen Kritikpunkten der AfD interessiert ist, sondern – in typisch linker Manier – die AfD als politischen Gegner – zum Schweigen bringen will.

DIE DREISTE LÜGE DER Amadeu-Antonio-Stiftung ZUM PUNKT: „Verbindungen zum Rechtsextremismus offenlegen“

Interessant ist der Punkt „Verbindungen zum Rechtsextremismus offenlegen“. Da sei daran erinnert, dass Linke keinerlei Problem damit haben, dass unter ihren Spitzenpolitikern verurteilte Terror-Helfer der RAF zu finden sind (Ströbele) – und auch kein Problem damit hatten, dass der Linkspartei-Agbeordnte Dehm den frühere RAF-Terrorist Christian Klar (links) und Chefkiller der RAF (9 Morde und 11 Mordversuche!) in seinem Bundestagsbüro arbeiten zu lassen. (Quelle)
In völlig verlogener Weise äußerst sich Dehm zur Beschäftigung Klars wie folgt:
Die Linke sei „eine entschiedene Partei der Rechtsstaatlichkeit: ein Berufsverbot wäre mit der Chance zur Resozialisierung völlig unvereinbar“, (Quelle ebd)
Wie er wohl darauf regieren würde, wenn eine norwegische Partei nach der Entlassung Breiviks diesem mit denselben Argumenten einen Arbeitsplatz anböte? Oder wenn Horst Mahler von der NPD angestellt würde? Ob er da auch von der Linken als einer „entschiedenen Partein der Rechtsstaatlichkeit“ schwadronieren würde?
Ein anderer Fall ist die Kollaboration der Linkspartei mit der RAF-Terroristin Inge Viett. Diese wurde sogar zu einem Parteitag der Linkspartei eingeladen. Bei ihrem Erscheinen erhoben sich alle Delegierten und spendeten ihr stehende Ovationen.
Inge Viett hat sich bis heute nicht geändert. Sie plädiert weiterhin für den bewaffneten Widerstand und die Zerstörung der Bundeswehr.
„Am 8. Januar 2011 sprach sie im Rahmen der Podiumsdiskussion bei der Internationalen Rosa-Luxemburg-Konferenz in Berlin davon, dass „der Aufbau einer revolutionären kommunistischen Organisation mit geheimen Strukturen“ das Gebot der Stunde sei.[Jörn Hasselmann: Nach Rosa-Luxemburg-Konferenz: Ex-Terroristin Viett im Visier der Justiz. Der Tagesspiegel, 5. August 2011]
Auf dem Weg zum Kommunismus sei eine „kämpferische Praxis“ gefragt, bei der die „bürgerliche Rechtsordnung“ kein Maßstab sein könne. Wörtlich erklärte sie:
„Wenn Deutschland Krieg führt und als Anti-Kriegsaktion Bundeswehr-Ausrüstung abgefackelt wird, dann ist das eine legitime Aktion, wie auch Sabotage im Betrieb an Rüstungsgütern. Auch wilde Streikaktionen, Betriebs- oder Hausbesetzungen, militante antifaschistische Aktionen, Gegenwehr bei Polizeiattacken etc.“
Der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach bezeichnete dies als einen „Aufruf zum gewaltsamen Kampf gegen den Staat“. Im November 2011 verurteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten Viett aufgrund ihrer Äußerungen zu einer lächerlichen Geldstrafe von 1200 Euro wegen der Billigung von Straftaten.[Ehemalige RAF-Terroristin: Anklage gegen Inge Viett: „Gewalt gebilligt“. (Memento vom 14. November 2011 im Internet Archive) faz.net, 5. Juni 2011]“

Mit all diesen linksextremistischen Tendenzen hat Kahane offenbar kein Problem. Dabei waren ES LINKE, DIE ZUM ERSTEN MAL SEIT DER NSDAP WIEDR JAGD GEGEN JUDEN IN DEUTSCHLAND MACHTEN.

In Berlin schlug ein masiver Bombenanschlag gegen eine jüdische Synagoge fehl – aber in München hatten die TUPAMAROS, die linken Vorgänger der RAF, mehr Erfolg:  Bei einem Brandanschlag gegen ein jüdisches Altersheim wurden neun der jüdischen Hausbewohner getötet, zwei von ihnen waren Überlebende der NS-Herrschaft.

Und der linke Tupamaro-Anfüherer Dieter Kunzelmann, der nach einer Ausbildung in arabischen (islamischen!) Lagern den Deutschen vorwarf, sie hätten seit dem Ende des Dritten Reiches einen „Judenknax“, rief nicht nur zum „bewaffneten Kampf“ gegen Israel auf. Er ist später als Urheber eines gescheiterten Bombenanschlags gegen die Berliner Synagoge am 9. November 1969 überführt worden. Nur wegen eines Zündfehlers blieben die Besucher der Gedenkfeier zur Pogromnacht unversehrt. Die Polizei sprach davon, dass, wäre der Anschlag geglückt, hunderte Juden den Tod gefunden hätten.

Kahane sitzt in der Abteilung des Reichs des Bösen

Wie Moslems sind Kahane und ihre linken Mitkämpfer nicht die Lösung, sondern das Problem selbst. Ihre Hetzschrift gegen die Afd ist verlogen von vorne bis hinten. Sie ist eine Kampfansage gegen die restlichen Zuckungen eines ehemaligen demokratischen Gemeinwesen, genannt  Deutschland.

Die AfD ist die einzige Kraft, die der völligen Zerstörung dieser Demokratie noch die Stirn bieten kann. Dass sie von Kahane und Co als antidemokratische Kraft denunziert wird, ist Strategie der Stasi – und entspricht den Regeln für Radicals des US-Strategen Saul Alinsky.

Kahane sitzt weiterhin auf Heiko Maas´ Schoß. Die üblichen Verdächtigen sind mit von der Partie. Erbärmlich:

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/2017/positionieren-konfrontieren-streiten-handlungsempfehlungen-zum-umgang-mit-der-afd/

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/publikationen/positionieren-konfrontieren-streiten.pdf

Neu Deutschland – ein Irrenhaus. Ein noch vor kurzer Zeit für undenkbar gehaltner Wahnsinn.

Der Kampf um die freie zukunft deutschland ist in seine endphase eingetreten. Die AfD steht da ohne Rückendeckung aus dem politischen System.

Sie wird in den nächsten Jahren bis zur Grenze des Erträglichen denunziert und verleugnet werden. Das hat auch Der SPIEGEL bereits angündigt: Seine Arbeit der nächsten jahre wird, so eine der dort arbeitenden Redakteurinnen, wird die völlige Vernichtung der AfD sein.

Daher braucht die AfD die Unterstützung aus dem Volk. Denn jener Teil des Volkes, der wissentlich oder unwissentlich die Posititonen der AfD vertritt, ist weitaus größer als jener Teil, der bislang immer noch für die Altpartien stimmt.


DIE ARBEIT AN EINEM BLOG IST EXTREM ZEITAUFWENDIG UND ERFORDERT ENORMES WISSEN,
UM DIE LESER MIT VALIDEN INFORMATIONEN ZU VERSEHEN. 

UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMER
IN SEINEM KAMPF FÜR DIE FREIHEIT DEUTSCHLANDS
MIT EINER SPENDE

Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer

bei:  otpdirekt Ungarn

IBAN:  HU61117753795517788700000000

BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer

(Überweisungen aus dem europäischen Ausland sind kostenlos)

ICH BEDANKE MICH HIER AUSDRÜCKLICH BEI ALLEN,
DIE MIR BISLANG SPENDEN HABEN ZUKOMMEN LASSEN!

Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über  die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes. Überweisung an: top direkt Ungarn Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer IBAN:  HU61117753795517788700000000 BIC (SWIFT):  OTPVHUHB Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

73 Kommentare

  1. Im Grunde müssen diese DDR-Kader einem fast schon leid tun.
    Sie müssen am Rande der Verzweiflung sein, daß sie zu solchen Mitteln greifen.

    Es muß wohl eine große Abwanderung auch aus dem Lager der fanatischen Antifanten geben. Und immer mehr geistig Begabte unter den Junglinken hören wahrscheinlich bereits aufmerksam bei dem stattfindenden Faktenbombardement der AfD gebannt zu.

    Da muß man dann natürlich so eine Hetzschrift herausbringen.
    Noch sind die DDR-Kader nicht am Ende mit ihrem Latein.
    Aber es dauert nicht mehr lange.
    Das kann man an jeder ihrer hysterischen Zuckungen sehen.

  2. Hervorragend recherchierter Artikel von MM. Unzer seinen brillanten Ausführungen bricht das Lügen Gebäude der Hetzschrift Kahane in sich zusammen.

    Chapeau!

  3. @ Periodeia 2#

    Ja, die Aufklärungsartikel von Herrn Mannheimer sind völlig einzigartig in der Medienlandschaft.
    Ich kenne niemandem mit diesem Hintergrundwissen, diesem Biß und dieser Treffsicherheit in der Argumentation, die jede Unlogik sofort ans Licht der Wahrheit zerrt.

    🙂

    Schließe mich also Ihrem Lob vorbehaltlos an.

    ________________–

    Übrigens sieht man die fatalen Auswirkungen solcher Hetze an der bodenlosen Blödheit der Antifanten und der linksverhetzten sonstigen Jugend, die sich ständig aufgerufen fühlt, als Gegendemonstranten aufzutreten.

    Ein bunter Mix aus Doofen aller Herkunft, ein paar Museljugendliche, die ihren Koran nicht kennen, ein paar fanatisch Agitatoren, ein paar frustrierte Linksomas, die ihren Brast an jedem ablassen würden, den man ihnen vor die Nase stellt.
    Ihr Verhalten ist nicht anders, als das Gruppenverhalten der Menschen auf den mittelalterlichen Marktplätzen, wenn jemand am Pranger hing.

    (nebenbei: @ schwabenland-heimatland: ist der Eierkopp in grüngelb in dem Video nicht derselbe wie der aus dem von Ihnen neulich hier verlinkten Video?)

    Wildes Geschrei, allerorten, Hetze, Mobbverhalten, Gekreische und Keiferei, die völlige Unfähigkeit, zu diskutieren, einem anderen mit Argumenten zu begegnen; unfaßbar, was SIE aus unserem Volk gemacht hat.

    Diese Bildungsmisere muß sofort ein ENDE haben.
    Die Kinder müssen scharf auf Wissen und Sachlichkeit gedrillt werden. Nix mehr starke Meinung ohne Faktenwissen.

    DAS ist das fatale Ergebnis einer jahrelangen völlig verfehlten linksverseuchten Bildungspolitik.

    Wer hat Angst vor der Islamisierung? Diskussion mit Linken

  4. Ich zitiere
    aus einer Webseite von vielen….
    Wer mehr wissen will. Tante Google hilft.

    Danke füür die finanzielle Unterstützung liebes Familienministerium der BRD !

    ———————————-
    Herzlich Willkommen auf der Website des DDR-Kabinett-Bochum e.V. !

    Erinnerung an den 68. Jahrestag der Gründung der DDR

    Geschlossene Festveranstaltung für unsere Mitglieder und Unterstützer

    am 6. Oktober 2017

    Auf den folgenden Seiten unserer Website informieren wir Sie über unsere Dauerausstellung zur DDR, die Vereinsarbeit des DDR-Kabinett-Bochum e.V. sowie über aktuelle Veranstaltungen und neue Exponate.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch im DDR-Kabinett-Bochum. Erleben Sie dort eine interessante Reise in die deutsche Geschichte und die Erinnerung an 40 Jahre Deutsche Demokratische Republik.

    Ebenso freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und der Teilnahme an unseren Umfragen, die wir zu verschiedenen Anlässen anbieten werden.

    In diesem Sinne – Freundschaft !

    Andreas Maluga

    1. Vorsitzender des DDR-Kabinett-Bochum e.V.

    http://www.ddr-kabinett-bochum.de/
    ————————————

    Die Geisterban ist real!!

  5. @ Kettenraucher 4#

    Das ist NICHT eine Art von Museum zur Aufarbeitung der Verbrechen des DDR-Regimes?

    Nein?
    Ich fasse das nicht.
    Was sind denn DAS für Vögel?

  6. Wird bewußt nicht zur Kenntnis (TV) gebracht…..
    ————————————–Bad Freienwalde Mahnmal soll an DDR-Kindergefängnis erinnern –

    Mit einem Mahnmal will der Verein „Kindergefängnis Bad Freienwalde“ an das frühere Durchgangsheim der DDR-Jugendhilfe erinnern. „In diesem Gefängnisbau wurden Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 18 Jahren oft länger als ein halbes Jahr in Zellen mit vergitterten Fenstern eingesperrt, bis sie Platz in einem Kinderheim fanden“, sagte der Vereinsvorsitzende Roland Herrmann am Mittwoch in Potsdam.

    Mit dem Werk des Künstlers Axel Anklam solle an das Leiden der Heranwachsenden in dem Gebäude erinnert werden, das heute als Polizeirevier genutzt wird.

    Das Mahnmal mit Gitterstäben soll am 9. November aufgestellt werden.
    Vorkommnisse werden zum Teil geleugnet

    Bislang gebe es erheblichen Widerstand in der Stadt, sich mit der Geschichte des Durchgangslagers auseinanderzusetzen, berichtete…

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/bad-freienwalde-mahnmal-soll-an-ddr-kindergefaengnis-erinnern-28566322

    Widerstand gegen das Mahnmal. Von wem? In wessem Interesse? Durch wen finanziert?

    Qoi bono ??

  7. @5 eagle1

    Die geistigen „Lenker“ der Antifa, die alten Kaderschmiede der SED, mitunter Kahanes Ex-Kollegen…

    Geht die Homepage ruhig mal durch, die Verlinkungen sind interessant..!

  8. Im Gleichschritt der Amadeu Antonio Stiftung betätigt sich auch seit langem der Spiegel.
    Dieses erbärmliche journalistische Ex- Flaggschiff ist längst zum hölzernes Ruderboot im Inneren mit höchstem Wasserstand bis zum Hals abgesunken. Dessen jonalistischer linksideologischer,Sarkasmus, Zynismus und die hörbare Ironie über Andersdenkende wird überdeutlich. Dies hat schon lange nichts mehr mit ordentlichem, relativ objektivem,neutralen Journalismus zu tun. Es ist der typische Einheitsbrei und versuchte Gehirnwäsche der Bürger wie die Stasi.2.0 – von Maas, Kahane und ihren Steigbügelhaltern.

    Deren aufpolierter, unterirdischer Heiligen Schein betrügt eindeutig 80 Millionen Menschen in Deutschland. Davon nun 6 Millionen Menschen aktuell als unmündig erklärt, die Problematik in Deutschland negiert oder gar als nicht existent bezeichnet. AFD Wähler in verrückterweise fast ausschließlich als Protestwähler deffiniert. Wirklich?

    Dokumentationen und Reports,ob beim Spiegel, ,focus, Stern, ect. oder soz. Medien wie facebook&Co. kommen vermeintlich neutral argumentativ Bürgeraufklärend daher. Doch schon am belehrenden Unterton erkennt man sofort die eindeutigen linken Gutmensch Mainstraem. Die eigene Ideologie des Hasses gegen Kritiker und insbesondere gegen die AFD.
    Kann ich nachvollziehen,sie haben alle viel zu verlieren, aber trotzdem grauenhaft erbärmlich.

    Spiegel&Co. ich hoffe ihr geht mit Eurem AFD Bashing (deren Wahl von den Bürgern als des „nicht Zuhörens politischen Establsiment“ erklärt) noch weiter unter. Ihr solltet alle mitsam das BRD installierten Ministerium der Stasi 2.0, verteten durch Oberinstruktor Dark Vader H. Maas und seine Gehilfin Kahane schnellstmöglichst komplett entsorgt werden.

    Liebe MM Blog kOmmentatoren und Leser –
    Wenns auch als Patriot für Deutschland schon wehtut, man sollte sich den Wahnsinn des aktuellen nach der BT Wahl- Besserwiss- Spiegelreports < tatsächlich mal anhören.

    Zuerst wird einem schlecht, doch dann erkennt man die Menchanismen, warum die Politik, die Gutmenschen, und die Medien nun plötzlich 6 Millionen AFD Wähler als "rechte Arschlöcher, Ostdeutsches Präkariat,NAZI`s, Dumpfbacken, Rechtspopulisten, Dunkeldeutschland bezeichnen wollen.
    Alle haben Angst, dass ihr ideologisches
    linkes Deutschland/Europa Multikulti-Utopia implodiert- (aus guten Gründen),bald in sich zusammenfällt.
    Hallo SPIEGEL Journalismus inkl. Moderatorin von SP TV dämlicher gehts nimmer.

    "Die Republik nach der Wahl: Kein schöner Land

  9. Die Politik nach der Wende, speziell durch PDS/SPD/Grüne und Rot-extremisten Parteien aber auch CDU/CSU unter Kohl hats geschafft die Opfer ein Zweites mal

    ..zu opfern!

    Oder hört und sieht man heute noch was davon…? Neee, die meisten haben, wie früher, resigmiert. Was bleibt…?

    Der neue Aufbruch AfD !!

    Der blaue Wind der auch diese Stimmen wieder erschallen läst …
    Gegen die Hetze ders versiffen Systems:

    Am Wochenende haben die Niedersachsen die Chance dazu. Nutzt sie
    ————————————

    Kundgebung des Vereins OvZ-DDR e.V. [?] Berlin, 2014

    Am 05.10.2014 veröffentlicht

    Aufarbeitung von DDR-Unrecht
    Kundgebung und Demonstration für Aufarbeitung von DDR-Unrecht am Alexanderplatz

    Unter dem Motto „Vergessene DDR-Opfergruppen fordern ihre Aufnahme in die Rehabilitierungsgesetze!“ haben am Samstag nach Polizeiangaben rund 60 Menschen auf dem Alexanderplatz in Berlin demonstriert.

    Sie forderten die Aufklärung von Unrecht an Kindern und Jugendlichen in der DDR sowie Hilfe für Missbrauchsopfer.

    Um auf Zwangsadoptionen aufmerksam zu machen, hingen sie Zettel mit Suchanzeigen nach vermissten Familienangehörigen auf. Zu dem Protest hatten Kathrin Behr und Andreas Laake der UOKG aufgerufen.

    Auszug aus der Veranstaltung:

    […] Unser Motto ist: „Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Rechte klaut!“

    Wieder und wieder werden WIR gemeinsam darauf aufmerksam machen, dass es UNS IMMER NOCH gibt (Heimkinder, Betroffenen von Zwangsadoptionen, verfolgte Schüler, Zwangsausgesiedelte und viele andere verfolgte Gruppen) und bisher bei den bestehenden Rehabilitierungsgesetze nicht beachtet wurden.

    Stattdessen mussten wir Jahr für Jahr, Monat für Monat, Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute, Sekunde für Sekunde mit den Auswirkungen der Traumata leben. […]

    […] WIR wollen für mehr Aufklärung in den Bildungseinrichtungen sorgen.

    Die DDR als Diktatur und ein Teil der gesamtdeutschen Geschichte wird in den Schulen im Lernstoff nicht mehr als 2 Wochen behandelt, siehe Vergleich 2. Weltkrieg. Das verklärt ALLES, was die DDR betraf. […]

    Weitere Infos unter: http://www.zwangsadoptierte-kinder.de

    ca 3 Min.

  10. OT
    Wahlleiter gibt amtliches Endergebnis der Bundestagswahl bekannt – Union 32,9- SPD 20,5- AfD 12,6 Prozent

    Der Bundeswahlleiter hat am Donnerstag in Berlin das amtliche Endergebnis der Bundestagswahl bekanntgegeben. Zuvor wurde in der abschließenden Sitzung des Bundeswahlausschusses das unmittelbar nach dem Urnengang vom 24. September veröffentlichte vorläufige Endergebnis bestätigt.

    Die CDU/CSU erreichte demnach 32,9 Prozent (verglichen mit der Wahl 2013 minus 8,6 Prozent), die SPD 20,5 Prozent (minus 5,2 Prozent), die AfD 12,6 Prozent (plus 7,9 Prozent), die FDP 10,7 Prozent (plus 5,9 Prozent), die Linkspartei 9,2 Prozent (plus 0,6 Prozent) und die Grünen 8,9 Prozent (plus 0,5 Prozent). Auf sonstige Parteien entfielen 5,0 Prozent (2013: 6,2 Prozent).

    Die Wahlbeteiligung lag bei 76,2 Prozent (71,5 Prozent). 1,0 Prozent der Zweitstimmen waren ungültig.

    Die Union erhält im neuen Bundestag demnach 246 Sitze, die SPD erhält 153 Mandate. Es folgen die AfD mit 94 Sitzen, die FDP mit 80 Mandaten, die Grünen mit 67 und die Linke mit 69 Sitzen. Durch Fraktions- und Parteiaustritte wird die tatsächliche Stärke der AfD-Fraktion im Bundestag allerdings geringer sein.

    Der neue Bundestag ist mit 709 Abgeordneten aufgrund von Überhang- und Ausgleichsmandaten der größte aller Zeiten. Bislang gehörten dem Parlament 630 Abgeordnete an. (afp)

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/wahlleiter-gibt-amtliches-endergebnis-der-bundestagswahl-bekannt-union-329-spd-205-afd-126-prozent-a2238718.html

  11. Ich habe mal eine mir wirklich wichtige FRage: ist es tatsächlich hieb- und stichfest bewiesen, dass Merkel bei der Stasi gearbeitet hat oder ist dies nur eine Vermutung?

    MM. UnZWEIFELHAFT IHR STASI NAME IST IM ERIKA

  12. Weil würde Rot-Grün in Niedersachsen am liebsten fortsetzen

    „Wir haben in den vergangenen Jahren eine erfolgreiche Regierungsarbeit gemacht“, sagt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und würde gerne das Regierungsbündnis mit den Grünen fortsetzen….

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/weil-wuerde-rot-gruen-in-niedersachsen-am-liebsten-fortsetzen-a2238430.html
    ————————————
    Und damit direkt die Denke der SED/PDS/die Linke politisch bestätigen und deren Agenda, verbrämt natürlich, weiter umsetzen…

    Politik in Deutschland 2017 !

  13. @10 Neues Deutschland??

    Ich persönlich halte das, die ev.Mitarbeit Merkels bei der Stasi, für einen Internet-fake…

    Aber… Nix ist ganz unmöglich. Nur forscht da keiner nach.

    Stasi-Stelle in Berlin tut, wie fast überall zu brennenden Themen, NIX!

  14. @ neuanfang 12#

    Der zukünftige Außen-Chem Kotzdemir und ein paar linksgrüne, abgehalfterte arbeitslose 3C-Schauspieler, nebst dem Promi-Musiker Peter Maffay, der sich als Gourmet-VIP irgendwoher seine Verköstigungsrechnungen für seine Banda finanzieren muß.

    Was die Stasi-Behörde dem dafür gezahlt hat?

    Daß der kein Problem mit so einer DDR-Stasi-Behördenleiterin hat?
    Seltsamer Mensch, der Maffay.

  15. Jörg Meuthen „Sie sollten sich bei der Bevölkerung entschuldigen!“ 11 10 2017

    Am 11.10.2017 veröffentlicht

    Jörg Meuthen über die Arroganz der Macht der Altparteien und ihre herablassende Art, wenn ihnen eine andere Meinung nicht passt.

    ca 12 min.

  16. Als Zugabe zu meinem Kommentar Nr. 8#
    Über den von mir erwähnten AFD Hass der Medien, allen voran vom Spiegel- gibt es auch noch wie von MM in seinem Kommentar erwähnt, natürlich auch noch die beteiligten Gewerkschaften.

    Diese waren und sind in betrieblichen, soziopolitischen Themen, z.B. auch um Mißsstände in Arbeitsverhältnissen,Lohn und tarifverträgen, Mitbestimmung, Outsourcing, Leiharbeit, Mindestlohn, ect.für die Arbeitnehmer und die Gesellschaft meiner Meinung nach durchaus nach wie vor nützlich und auch erforderlich. Inzwischen jedoch meist ein zahloser Tiger mit viel heisser Luft aufgebläht. Viel Lärm um NIchts.

    Doch insbesondere, sollten sie sich aus parteipolischem Kalkül -vorrangig der SPD und den LINKEN zugewandt,aus Wahlkampfempfehlungen, geschweige denn aus einem so noch nie für möglich gehaltenen und dagewesenen Partei-Bashing gegen die AFD heraushalten. dDs ist unredlich und völlig unglaubwürdig.Ein Grund zum Austritt aus Verdi und Co.

    Als selbst ehem. Gewerkschaftsmitglied regt mich dieses mieße,erbärmliche Verhalten maßlos auf. Über as Verhalten auf den Anti AFD Demos, sowie div. Empfehlungen an die Mitglieder war ich wütend, könnte kotzen, zum fremdschämen.

    Insbesondere Ver.di hat sich hinsichtlich der BT Wahlen gegenüber den eigenen Mitgliedern die sich der AFD verbunden fühlen besonders negativ hervorgetan.
    Sachverhalt:
    Verdi verteilte an seine Mitglieder vor der BT Wahl eine erbärliche Mobbing und denunzianten Fibel. (EX Chef Bsirske hat sich erst nach enormer Kritik und Protest von Aussen, später von diesem Vorgehen durch ein öffentliches schriftliches Statement distanziert.)

    Selbst die BILD berichtete erstaunlicherweise am 24.3.17 in großer Aufmachung darüber. In einem Flyer von Ver.di Süd-Ost-Niedersachsen wurden wie bei der o.g. Amadeu Antonio Stiftung ebenfalls bereits Tipps für den Umgang mit AfDlern gegeben.

    Zitat BILD:
    Krass: Als mögliche Maßnahmen werden u.a. „Isolierung der Person(en) im Betrieb“, „Outing in betrieblicher/außerbetrieblicher Öffentlichkeit (Achtung: Aufpassen, dass Rechtspopulisten nicht als Opfer oder Märtyrer wahrgenonmen werden)“ und das Anschwärzen beim Arbeitgeber vorgeschlagen („Viele Arbeitgeber wollen keine betrieblichen Konflikte und sind bereit zu helfen“).

    Zudem wird sogar das Vorgehen gegen die AfDler „auf Basis gesetzlicher Regelungen (Betriebsverfassungsgesetz, Arbeitsrecht)“ angeraten – heißt: Im schlimmsten Fall sollen die AfD-Mitglieder ihre Jobs verlieren! (..)

    siehe:
    http://www.bild.de/politik/inland/verdi/mit-diesen-tricks-will-verdi-afdler-aus-firmen-vergraulen-50993872.bild.html

    Bemerkung: Wahnsinn pur. Wenn so die heutigen Gewerkschaften aussehen und agieren, in diesem Stil mit ihrer „Macht“ letztendlich nicht als kritische Insititution gegen die ausuferdnen sinteressen der Wirtschaft und des Staates fugieren, sondern sich als Handlanger des Staates und konform der Parteien betätigen, dann gute Nacht Deutschland.
    Der letzte macht das Licht aus.

  17. —- OT —–

    #- der herr der misere will grenzkontrollen beibehalten

    Anm.: logisch, so kann man deutsche die komisch aussehen nach drogen und bargeld durchsuchen.
    des weiteren kann man die traumatisierten flüchtlinge aus den unbequemen LKW holen, gleich ab der grenze in klimatisierte busse packen und standesgerecht in ihre neuen wohnungen fahren

    #- Deutsche frau in türkei im kitchen

    Anm.: wenn, dann ist das allenfalls eine kurdin mit rückzugsgebiet deutsches reich, welche zwar alle deutschen MSN zu weinen bringt, aber erdo nicht verarschen konnte

    #- das geburtsland von adolf verklagt das deutsche reich wegen maut

    Anm.: vermutlich eine finte unserer Führer/msm um michel dann zu verkaufen „die anderen haben uns gezwungen die maut beim michel nun doch auf das doppelte zu erhöhen und für ausländische fahrzeuge pro tag eine 12 stündige kostenlose durchfahrt zu erlauben“.
    Da konnten wir leider nix gegen machen

    #- sonderermittler inspektor gadget kommt zum ergebnis dass man das Amri attentat hätte verhindern können. Allein wegen handel mit drogen und ausweisen hätte man ihn in u-haft einsperren können

    Anm.: hätte hätte fahrradkette.
    Aber mal ehrlich, hätte er zur u-haft nicht ein biodeutscher sein müssen? ich meine genetisch nachgewiesen?!

  18. Ganz schlimm finde ich auch den auf unsere Kinder und Jugendliche an Schulen losgetretene „Arm“ dieser Stiftung namens

    SCHULE GEGEN RASSISMUS
    SCHUKE MIT COURAGE

    Mittels dieses Programms werden unsere Jungen und Mädels auf Linie gebracht und „Andersdenkende“ leicht identifizierbar bzw. mundtot gemacht.

    MM hat dazu mal berichtet und zwar hier:

    „Die Rassimus-Keule ist der Nachfolger der Nazikeule

    Wenn sich eine Schule schon „Schule ohne Rassismus“ nennt ( übrigens ein Projekt der Linksextremistin und Ex-Stasi-Agentin Kahane), dann weiß man als kundiger Beobachter; Diese Schule ist in der Hand Linker.

    Denn die „Rassismus-Keule ist der Nachfolgebegriff für die Nazikeule, die sich längst abgenutzt hat und in vielen Ländern, die mit dem Nationalsozialismus nichts zu tun hatten, nur schwer anwendbar ist.“

    https://michael-mannheimer.net/2017/04/24/islamkonformen-unterricht-kritisiert-christliche-lehrerin-aus-vorzeige-schule-in-nrw-hinausgemobbt/

  19. @ eagle1
    Donnerstag, 12. Oktober 2017 13:56
    15

    Seltsamer Mensch, der Maffay.

    ———————————–

    banda bedeutet auf spanisch und itaka musikband.
    Der winzling Peter ist aber rumäne.

    vermutlich ein vorzeige Z.

    es ist schon seltsam. von vielen „deutschen“ musikern habe ich uralte platten. Die mag ich nun nicht mehr hören

    solche typen wie dieter nuhr schalte ich schneller weg als die tageslüg. OK, die tageslüg ist ein muss. man muss ja wissen was gelogen wird, bzw was nicht stimmt.

  20. @ Kettenraucher # 4
    Donnerstag, 12. Oktober 2017 12:55

    „Herzlich Willkommen auf der Website des DDR-Kabinett-Bochum“ e.V. !

    Hab mir den Oberschwachsinn mal angeguckt . Ich bin sprachlos . Da kann man mal sehen wozu kranke Gehirne fähig sind .

    Ach was haben wir uns gefreut und was haben wir GELACHT , als endlich nach so vielen Jahren die Mauer fiel . . . . .

    . . . . . heute LACHT keiner mehr ! 🙁

  21. @ Neues Deutschland??
    Donnerstag, 12. Oktober 2017 14:23
    20

    Ganz schlimm finde ich auch den auf unsere Kinder und Jugendliche an Schulen losgetretene „Arm“ dieser Stiftung namens

    SCHULE GEGEN RASSISMUS

    ———————————–

    das wird aber erdenzeitaltermässig in millisekunden nicht mehr nötig sein.

    hier gibt es kitagruppen in denen nicht ein einziger „deutscher“ ist und sogar die hellhäutigen musels ggü den braungebrannten musels in der minderheit sind.

    da können ja nur noch die gruppenleiter mit linksgrünen parteibuch als rassist beschimpft werden.

    PS: ja, ich weiss das die aussengeländer die schlimmsten rassisten sind.

  22. Da die AfD für diejenigen, die sich zum deutschen Volk zugehörig bekennen, die ihre Heimat lieben und schätzen, ihre Brauchtümer, ihre Kultur, ihre Lebensweise achten, vertreten, ist diese Hetze gegen die AfD im Grunde genommen eine Hetze gegen das wahre deutsche Volk.
    Die AfD sind wir alle. Die einen vorne stehend, und wir als Stärkung im Rücken, hinter ihnen.

  23. @ Neues Deutschland?? 20#

    Sehr guter Koommentar! Danke. 🙂

    Mit ist bei der Begehung von sehr vielen Schulen, die ich in Eigenrecherche in den letzten 2 Jahren heimgesucht hatte, aufgefallen, daß bei uns in München so gut wie alle Schulen da mitziehen.

    Es scheint sich um eine Art von Anordnung von Oben zu handeln, wohl aus dem Ministerium. Das zu erforschen wäre auch einmal interessant.
    Besonders intensiv wird dieser „Antirassismus“ in den Schulen betrieben, die ohnehin eine riesenhaften Ausländer- bzw. Migrationshintergrundler-Anteil haben.

    Wo man kurz in der Pause auf dem Hof kein einziges deutsches Wort mehr hören kann bzw. wenn, dann geschischelt und in Turkoteutonisch.

    Dort sind ganze Lehrerinnengeschwader damit beschäftigt, die lieben Kleinen große Schilder malen zu lassen, jede Menge gemeinsamer Bastelprojekte etc. zu veranlassen, die sich ausschließlich mit diesem Thema befassen.

    Es handelt sich eindeutig nicht unbedingt mehr um Gehirnwäsche, weil in diesen Schulen kein einziger Schüler mehr ist, der sich rassistisch GEGEN diese ohnehin völlig bunten Schüler betätigen könnte; wenn dann beträfe ein eventuelles Mobbing den einzigen blonden Hannes, der da noch rumsitzen muß.

    Was die Aktion bringen soll, ist mir immer noch unklar.
    Es ist ja absurd, den Migrus zu erklären, daß bunt toll ist und daß man ganz supergerne bunt ist.

    Will man damit die Eltern dieser Kinder in vorauseilendem Gehorsam besänftigen oder ruhig halten, oder ihre Skepsis entkräften, daß ihre kleinen Randalierer und Intelligenzbefreiten eventuell in einer unbunten DEUTSCHEN Schule ihrer Schulpflicht nachkommen müssen?

  24. @ neuanfang 21#

    Zu den romanischen Sprachen rechnen:

    Urahne: Latein
    – Italienisch
    – Spanisch
    – Französisch
    – Englisch
    – Rumänisch

    🙂

    banda = Musikbanda, Musikband, Musikgruppe, etc.

  25. Nachtrag zu neuanfang

    Aber Sie haben natürlich Recht:
    Banda – Rumänisch heißt auf deutsch Fließband.
    Die Musikgruppe hingegen – forma?ie

  26. @ Kettenraucher 18#

    Spitzenrede von Meuthen.
    Das „Jagen“ fängt ja schon mal ganz gut an!
    Die halten alle viel mehr die Goschn, ist das schon mal jemandem aufgefallen?

    Ganz kleinlaut geworden, der linke mobbende und kreischende Kindergarten in den Parlamenten.

    hehe.

    Eine Argumentation fehlt mir aber immer dabei.
    Wer auch immer von Bodensatz oder Pack etc. spricht, der gibt ja seine Haltung strotzend voll von gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit zum Besten.

    Wer sich selbst als Elite bezeichnet, bedient die Kehrseite dieser bodenlosen Arroganz. Es sind allesamt jedenfalls Menschen, die nicht mit dem direkten Gegner durch giftige Angriffe wie „linksgrünversifft“, was sich auf den Gegner richtet und ihm sein Weltbild an den Kopf wirft, dem politischen Kampf stellen, sondern die das Wählervolk diffamieren, als minderwertige Dummköpfe, die nicht imstande sind, irgendetwas zu begreifen und die man daher als Plebs behandeln kann.

    Darin genau liegt der GRAVIERENDE Unterschied von den Schimpftiraden, die die AfD ihren Gegnern im Wahlkampf an den Kopf gedroschen hat, und den ziellosen Keifereien, die die Kartellparteien sich gegen den deutschen Bürger leisten, dessen Würde sie kollektiv damit verletzen.

    Die Kartellisten bedienen sich immer am Souverän selbst, den sie für völlig unwichig halten, da er in ihrem Selbstverständnis ihr UNTERTAN ist.

    Genau darin liegt der gravierende Unterschied, auch in den Verbalinjurien, zwischen der AfD und den Kartellisten.

    Den Gegner abwerten, und seine Anhänger einschüchtern, indem man sie als hirnlose Dumpfbacken darstellt.

    Klare linkstotalitäre Technik.

  27. OT – Sellner und der Österreichwahlkampf – Internas

    Gesichter der Schande – Der Tal Silberstein Skandal

  28. — OT —

    nachrichten!

    #- nicht nur das die DAX30 uns fast überhaupt nicht mehr gehören und Target2 jeden drogendealer als wohltäter erscheinen lässt.
    Jetzt verkaufen die angelsachsen deutsche firmen schon unter sich.
    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/ceramtec-milliardendeal-zwischen-cinven-und-bc-partners-a-1172378.html

    Anm.: ich kanns in dem fall nicht belegen. aber es scheint mal wieder so. Solche firmen werden nicht über eine normale bankzahlung verkauft. Sondern über kreative finanzierungen. Hier vermute ich, dass fördergelder des landes(also unsers) geschröpft werden. Auch gerne über fördergelder für arbeiter. Letztendlich auch gerne per zeitarbeit. Michel wird bluten

    #- klage gegen den VW verkaufsdeal läuft an

    Anm.: was mal wieder michel nicht zu hören bekommt. Als der deal platzte ist die VW aktie um etwa die hälfte gesunken.(das ding mit dem abgasskandal als die aktie um über 50% fiel kommt noch)
    Wer da nun klagt wird mal wieder nicht erzählt. Ich vermute in der hauptsache Katar. Die werden sich bestimmt nicht die butter vom brot nehmen lassen. Vielleicht klagt auch niedersachsen. Die verklagen sich sozusagen dann selbst(20% anteil an VW) Auf alle fälle bekommen dann einige anwälte und gutachter eine neue eigntumswohnung bezahlt

  29. TOP AKtuell:

    Frauke Petry ex AFD Spitze macht wieder von sich reden.
    Man findet in den Medien kein Bild mehr, wo sie nicht nicht richtig verkniffen und irgendwie unnormal aussieht. Sie grinst ins NIchts wie ein Breitmaulfrosch. Diese frau hat ihre forsche, relativ souveräne, glaubhafte Kritik an dem Merkelsystem und Islam komplett verspielt. Diesmal hat sie es allerdings selbst verschuldet. Sie kann offensichtlich nicht mehr anders als Durchgeknallt und Krawall. Das Ego und der Zynismus schlägt voll durch. Kopfschüttel. Die Medien klopfen sich vor Freude auf die Schenkel. Claudia Fatima Roth, der Superstar der Durchgenallten und Irregeleiteten, hat ernsthafte Konkurrenz bekommen.

    Habe mal große Hoffnung in Petry gesetzt- nun ist sie eine einzige Entäuschung.Ehrlich, ich kann sie nicht mehr sehen. Wie kann sie sich nur so dem Mainstream den sie bisher selbst bekämpft hatte so anbiedern?! Was hat diese Kehrtwendung ausgelöst, will ich dies überhaupt noch wissen? Ihre erneute unerwartete Schwangerschaft und Heirat mit Prezell, der anscheinend nicht gerade der seriöse Geschäftmann und Politiker ist.

    Heute seit ca. 12.00 Uhr
    BILD -riesige Schlagzeile –

    Poker um Bundestagsvizeposten.
    Wie Petry der AfD die Tour vermasseln will.

    Petry bringt ihren Ex Getreuen Mieruch aufs Tablett. Mieruch ist Ex-NRW-Vizechef der AfD und ein enger Vertrauter von Petrys Mann Marcus Pretzell Er sagte: „Der Vorschlag ist für mich eine große Ehre.“

    AfD-Sprecher Christian Lüth erklärte nun: „Wenn Frauke Petry nichts Besseres einfällt, dann haben wir keine Sorgen.“

    http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/petry-plan-53507258.bild.html

    Ach übrigens… Claudia Fatima Roth hat sich für dieses „gewichtige Amt“ mit ihrem Wahnsinn in GRÜNBUNT ebenfalls wieder selbst ins Rennen geworfen. Klar, dümmer gehts nimmer. Diese Frau gehört statt in den BT als 1. in die Klappse, gefolgt von Özeguz /SPD und gleich dahinter K. Kipping/Linke.
    Man gönnt sich ja sonst nichts. Man,Man,Man. Kopfschüttel.
    Deutschland schafft sich ab.

  30. De Maizière will offizielle islamische Feiertage einführen

    Von L.S.GABRIEL | Bei einer CDU-Parteiveranstaltung in Wolfsbüttel am Montagabend gab Bundesinnenminister Thomas de Maizière den nächsten Schritt und seine Bereitschaft zur Islamisierung Deutschlands bekannt. „Ich bin bereit darüber zu reden, ob wir auch mal einen muslimischen Feiertag einführen“, so der Minister. Nebenbei erinnerte er sich zwar noch daran, dass Deutschland doch ein christlich geprägtes Land sei, aber: „Wo es viele Moslems gibt, warum kann man da nicht auch mal über einen muslimischen Feiertag nachdenken“, ließ er uns an seinen Plänen für seine „Söhne und Töchter“ im Islam teilhaben.

    Also dort wo…

    http://www.pi-news.net/de-maiziere-will-offizielle-islamische-feiertage-einfuehren/

    Wer hatte das vor ein paar Jahren ins Spiel gebracht ? Richtig, Ströbele von den Grünen….

    ————————————

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière für muslimischen Feiertag offen

    60 sek.

  31. @ Kettenraucher 32#

    Die verkaufen uns jetzt scheibchenweise.
    Jeder Tag ist ein großartiger für die NWO. 🙂

    Misere, du hast sehr bald ausgeblabbelt.
    Stell dich schon mal drauf ein.
    Spätestens in 2018 nach der Bayernwahl ist Horsti nicht mehr im Rennen.
    Und dann fehlen diese 5% zum Regieren.

    Dann gibts Mißtrauensvotum und Neuwahlen.

  32. Bedrohte Sicherheitslage: AfD-Landesparteitag in Nordrhein-Westfalen abgesagt

    Der Landesvorstand der NRW-AfD hat entschieden, den für Samstag und Sonntag geplanten Parteitag in Wiehl abzusagen! Der Grund sei die Gefährdungslage durch Linksradikale. Die Polizei ist von der Entscheidung überrascht.

    NRW-Landeschef Martin Renner sagte dem Stern: „Die Sicherheitsbedenken sind zu groß. Wir haben eine Verantwortung gegenüber den Mitgliedern und den Gästen. Wir mussten davon ausgehen, dass der Schwarze Block sich unter die Gegendemonstranten mischen wollte.“

    Unter dem Motto „Wir kotzen der AfD vor die Füße“ hatte das Antifabündnis „Oberberg steht auf“ zum „zum lautstarken….

    https://www.compact-online.de/bedrohte-sicherheitslage-afd-landesparteitag-in-nordrhein-westfalen-abgesagt/
    ————————————

    Was sucht die AfD auch im „Westen“ Quartier. Tsss. Kommt nach Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt…

    Da gibts vieleicht ne Konfetti-Parade für die AfD, vor allem für Mitglieder des Flügels… 🙂

    Und in manchen Städten die Schlüssel der Stadt 🙂 , viele, sehr viele Bürger warten auf Euch !

  33. @33 eagle 1

    Hosti…
    ————————————-

    CSU-Chef verliert Rückhalt: Münchner CSU fordert Neuanfang ohne Seehofer

    CSU-Chef Horst Seehofer verliert die Unterstützung seiner Partei: Acht von neun Kreisverbänden der Münchner CSU forderten bei einem Treffen einen „personellen Neuanfang“ an der Spitze von Partei und Staatsregierung.

    Nach der Oberpfalz und Oberfranken entzieht mit der Münchner CSU der dritte Bezirksverband CSU-Chef Horst Seehofer nahezu geschlossen die Unterstützung.

    Acht von neun Kreisverbänden der Münchner CSU forderten bei einem Treffen einen „personellen Neuanfang“ an der Spitze von Partei und Staatsregierung, berichtet die „Bild“ (Donnerstag). „Sonst verlieren wir nächstes Jahr mit der Landtagswahl in Bayern auch die dritte Wahl“, heißt es der Zeitung zufolge.

    Die Analyse: Schuld an dem Absturz in Bayern auf 38,8 Prozent sei die Flüchtlings-Politik von Angela Merkel (CDU) und der Zickzackkurs Seehofers hinsichtlich der Kanzlerin und bei der Obergrenze.

    Nur der Vorsitzende des Kreisverbandes 9 (München-Ost) war laut „Bild“ nicht zu dem Treffen am Dienstag geladen, weil er zu Seehofer steht. Die wichtigsten Thesen samt Forderung nach dem „personellen Neuanfang“ will die Münchner CSU nächste Woche in einem Positionspapier veröffentlichen. (dts)

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/csu-chef-verliert-rueckhalt-muenchner-csu-fordert-neuanfang-ohne-seehofer-a2238302.html

    Horsti kann zu den „anonymen Politikern“ !

  34. Nächster Kniefall vor Islam: Stockerau verbannt Schweinefleisch aus beiden Volksschulen

    Zwei weitere österreichische Schulen sind vermutlich vor dem Islam eingeknickt. Nachdem bereits in Wiener und Salzburger Kindergärten sowie Volksschulen zunehmend Schweinefleisch vom Speiseplan verbannt wird, trifft es nun zwei Volksschulen in Stockerau, Niederösterreich.

    Schulen strichen bei Fleischmenüs das Schwein

    Im Rahmen der „schulischen Tagesbetreuung“ wird den Volksschülern in Stockerau ein Mittagessen von „Gourmet und Frischküche“ serviert. Dabei können sie zwischen einem Fleischgericht und einer vegetarischen Mahlzeit auswählen. Nur: Beim Fleischgericht gibt es kein Schweinefleisch. Schweinefleischprodukte sind vom Menüplan in den beiden Volksschulen der Gemeinde Stockerau gestrichen.

    SPÖ-Bürgermeister zeigt sich ahnungslos

    Bürgermeister Helmut Laab von der SPÖ, der der rund 15.500 Einwohner-Gemeinde 20 Kilometer vor den Toren Wiens vorsteht, zeigt sich ahnungslos: „Ich kenne den Vorwurf und werde das überprüfen lassen und mit den Direktoren sprechen. Ich denke aber nicht, dass es einen religiösen Hintergrund gibt.“

    Immer mehr Schulen…

    https://www.unzensuriert.at/content/0025257-Naechster-Kniefall-vor-Islam-Stockerau-verbannt-Schweinefleisch-aus-beiden

    …..!

  35. @ Kettenraucher 36# + 37#

    Das mit dem Schweinefleischbann ist bei uns in München schon lange in sehr vielen Einrichtungen, Schulen, Horte, Kindergärten etc. so.
    Die Grünfinken fanden es immer total progressiv, weil Schwein ja sooo ungesund ist.

    Ich kann nicht erkennen, daß fettes Lamm und Rindmix irgendwie gesünder sein soll.
    Und das mit dem Halal-Schlachten ist dabei noch gar nicht berücksichtigt.

    ___________

    Zu Horsti –
    Es geht nicht nur um einen personellen Wechsel und dann ist gut. Die CSU MUß sich viel radikaler gegen den Islam aufstellen und viel radikaler der Flutung mit Migranten entgegentreten.

    Wenn anstelle von Horsti und co ein anderer Haufen da rummacht und den labbrigen Kurs mit der CDU fährt, dann wird das nix.

    Und solange SIE da oben rumfuchtelt, solange geht da nicht viel, auch nicht für die Nachfolger.
    Da muß ein RICHTIGER WECHSEL her, und was hätte da die olle CSU schon noch zu bieten, was die AfD nicht längst auf den Tisch gelegt hätte?

    Die kommen auch mit zehn Umbesetzungen nicht mehr in die Puschen!
    DAS haben die nicht kapiert!
    Der Wähler verzeiht so einen GIGANTISCHEN MASSENBETRUG nicht.
    Und auch nicht ein durchgängiges VERSAGEN.
    Horsti ist nicht die CSU, der ganze Abnickverein hätte das Mißtrauensvotum einlegen müssen.

    Hat er nicht.
    DAS ENDE DER CSU.
    DAS ENDE DER CDU
    Das ENDE DER SPD

    nur diese Grünen sind noch fest im Sattel, das muß sich dringend ändern. Deren Image muß man deutlich mehr zerlegen, da sie sich immer noch als Säulenheilige und Klimaschützer aufspielen können.

    Ihre Frühsexualisierungsattacke ist weitgehend NICHT begriffen worden!
    Und was sie mit ERDOGAN zu tun haben, scheint auch niemand sehen zu wollen. Mit ihm selbst wahrscheinlich nicht, aber mit der Würkei als Seuche.

  36. Ist eigentlich die Amadeu-Antonio Stiftung die Stütze für die jetzige Regierung, die aufgrund ihrer Rechtsbrüche das Vertrauen seiner Bürger verloren hat?
    Ist doch ein Armutszeugnis für diese Stiftung, dass sie nun, weil das Lügengebäude immer mehr zusammenbricht, gegen die AfD, hinter der das wahre Volk steht, eine unbegründete Hetzbroschüre herausgeben muss. Das ist doch ein unglaubhaftes Armutszeugnis. Was hat eigentlich diese Stiftung gegen den wieder aufkommenden Antisemitismus bisher unternommen? Ich weiß nur, dass Muslime ungestraft öffentlich demonstrieren durften und dabei durch den Lautsprecher schrieen „Juden ins Gas“ Diese sind doch eigentlich die Auferstehung der Nazis?Um etwas zu bekämpfen, sollte man erst einmal wissen, was überhaupt ein Nazi ist. Wenn alles was recht, rechts ist Nazi ist, dann wäre ja unser Grundrecht auch ein Nazirecht. Ist dieser Stiftung nicht bekannt, dass in der AfD Antisemitismus keinen Platz hat?
    Beatrix von Storch ist Gründungsmitglied von „Friends of Judea and Samaria in the European.
    https://juergenfritz.com/2017/10/12/antisemitismus-in-afd-kein-platz/

  37. Einer Schule gegen Rassismus schaue ich mehrmals die Woche on meinem Arbeitsplatz auf den Pausenhof , dort scheinen mir die Kinder noch eher deutsch zu sein, es gibt also noch was zu tun…
    😉

  38. @39 Inge Kowalevski

    Meine Meinung:
    Die AAS ist der legale Arm der Schlägerbande, Antifa. Gepampert mit Steuergeld. Es ist längst Zeit, diesen Morast trocken zu legen !!

  39. oh Mann! Vertippt!
    1. nicht Hbaenixe sondern: Habenixe
    2. nicht on meinem Arbeitsplatz sondern :
    von meinem Arbeitsplatz aus auf…
    Grüße an M.M.

  40. Anmaßung…
    ————————————-

    LTW Niedersachsen: Türkische Gemeinde und Ditib wollen AfD-Einzug verhindern

    Die Türkische Gemeinde in Niedersachsen und der Ditib-Landesverband, der ausgestreckte Arm Erdogans, wollen AfD-Einzug in das Landesparlament verhindern. Nachvollziehbar, dass sie die Altparteien und den jahrzehntelangen Kuschelkurs bevorzugen, schließlich wurden alle Extrawürste voller Demut und vorauseilenden Gehorsam bisher genehmigt. Vermutlich wittern sie jetzt das Ungemach, dass eine Partei in den Landtag einziehen könnte, die nicht nur die Sonderwünsche mit der Lupe genau überprüft, sondern sich auch gegen geforderte Zugeständnisse stellt und nicht wie gewohnt, voller Hingabe als Bückling offenbart, und sich vordergründig um deutsche Belange kümmert, was selbstverständlich von „deutschen“ Parteien zu erwarten ist.

    […] Die Verstimmung zwischen Deutschland und der Türkei lastet….

    https://politikstube.com/ltw-niedersachsen-tuerkische-gemeinde-und-ditib-wollen-afd-einzug-verhindern/

    Gerade die Spiogenten der Ditib reissen ihr Maul auf…!

  41. Ein Tröpfchen auf den heißen Stein…
    ————————————-

    Organisierte Kriminalität in Berlin Großrazzia gegen arabische Großfamilie

    Die Berliner Polizei hat in mehreren Bezirken Wohnungen und Büros durchsucht. Es geht um möglichen Betrug bei der Vermietung von Luxusautos

    Die Berliner Polizei hat am Donnerstag seit dem frühen Morgen stadtweit Wohnungen und Büros untersucht – dabei soll es um mögliche Betrugstaten im Zusammenhang mit vermieteten Luxusautos gegangen sein.

    Insgesamt wurden allein in Berlin 18 richterliche Durchsuchungsbeschlüsse an neun Anschriften vollstreckt; sichergestellt wurden Handys, Computer und Dokumente. Unter den Tatverdächtigen….

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/organisierte-kriminalitaet-in-berlin-grossrazzia-gegen-arabische-grossfamilie/20446220.html

  42. Bunter Filz.
    ————————————-

    Niedersachsen – ein Abgrund von Behördenversagen und Verrat
    12. Oktober 2017

    Niedersachsen ist die Heimat von Torfrock und Otto Waalkes. Niedersachsen ist aber auch Homeland für jede Menge potentieller Terroristen. Statt Angriffen auf die Lachmuskeln verursachen Letztere allerdings Anschläge auf Leib und Leben. Kurz vor der Landtagswahl tun sich an der Waterkant Abgründe von Terrorismus, Behördenversagen und Verrat auf. Leidtragende der Gefährdung und immensen Kosten, die entstehen, sind wieder mal die einfachen Bürger.

    Von Logo (P.I.News)

    Am Dienstag schlugen sich der noch amtierende Ministerpräsident Stephan Weil, (SPD), sein Herausforderer von der CDU, Bernd Althusmann, und zuvor die Vertreter der kleinen Alt-Parteien vor laufenden NDR-Kameras wie die Kesselflicker. In der Rage kamen Dinge zur Sprache, die bisher in dieser Deutlichkeit noch nicht bekannt waren.
    So warf Stefan Birkner von der FDP der rot-grünen Regierung vor, dass diese bewusst verhindert habe, unter Terror-Verdacht stehende Moscheen in Niedersachsen stringent durch die….

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/12/niedersachsen-ein-abgrund-von-behoerdenversagen-und-verrat/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

    Gut Nacht @ all, schlafts gut.

  43. Herr Mannheimer, lesen Sie Ihre Texte überhaupt Korrektur? Ich will ja nicht pingelig sein, aber das liest sich so, als hätten Sie betrunken getippt.

  44. @Captain_Future

    wenn man so viel schreibt wie Herr Mannheimer, bleiben Fehler nicht aus. Und so schlimm, wie Sie es darstellen, ist es auch wieder nicht;-)

  45. eagle 1 Nr.
    Ich habe mir das Video angeschaut und es deckt sich
    mit den Erfahrungen aus meinem Umfeld :
    Von nichts Ahnung haben, aber überall mitreden wollen.
    Nur die eigene Meinung vertreten ohne richtig zuzuhören.
    Viel zu narzistisch sein, um zuzugeben, dass der andere
    die besseren Argumente hat.
    Zu dumm zu sein, um zuzuhören und das Gehörte zu verarbeiten und eigene Rückschlüsse zu ziehen.
    Zu beschränkt zu sein, um auch mal eine Gegenfrage zu
    stellen, um das Gehörte besser zu verstehen.

    Das gezeigte Video mit Stürzenberger und den Antifanten
    repräsentiert die Talkshows im kleinen.
    Viele Menschen sind unfähig, normale Gespräche zu führen, sie wollen nur plappern, nicht zuhören und nichts hinterfragen.
    Am Schlimmsten ist das Desinteresse am Gegenüber.

    Stürzenberger wirkt allerdings auch zu penetrant,
    so dass die Gegenseite sich zu sehr in die Defensive
    gedrängt fühlt und dadurch aggressiv reagiert.
    Der Mann mit dem hellgrünen Sweater bleibt ja noch
    diskussionsbereit.

  46. @ topaz 49#

    Ich wollte Ihnen antworten, aber der Komm geht wieder nicht durch.
    Danke für Ihren guten Kommentar. Sehe ich genauso.

    Ich versuche es später noch mal, ihn durchzubringen.

  47. Und sowas ist dann das „Ergebnis“ der STASI-Kahane-HETZE:

    Der „Todesengel“ von der Verkehrswacht Mindelheim, der AfD-Mitgliedern den TOD wünschte, macht einfach weiter, als sei das ganz normal, während man auch schon mal einsitzt, wenn man „dem Falschen“ ein frühzeitiges Ableben „wünscht“!

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/10/todesengel-der-verkehrswacht-macht-lustig-weiter/

    Ob die Stasi da auch „ihre Finger im Spiel“ hat:

    Dreister „LIDL“-Konzern „enthauptet“ erneut christliche Kirchtürme:

    http://www.mmnews.de/vermischtes/32050-lidl-entfernt-kreuze-auf-kirchen1

    Da fällt einem nur noch ein: „Leute, kauft nichts mehr beim LIDL!“

  48. Alle Politische Mitte Parteien wie die AfD, LKR und Die Freien Wähler oder Die Deutsche Mitte Werden Mit Immer BÖSERER Bruatelität, LÜGEN-HETZE und Totaler Politischer Gewalt Bekämpft, BeDrohnt, Verfolgt, Unterdrückt und Vernichtet durch Die LINKEN EU-Macht-Elite-Parteien (CDU, CSU, SPD, BÜNDIS90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE, PDS, SED, FDP, DKP, MLPD, Die Piraten-Partei, ÖDP, Die Partei), ALLE LÜGEN-MEDIEN (RTL, N-TV, SAT1, ProSieben, Pro7, N24, RTL2, ARD, DasErste, ZDF, WDR, NDR, MDR, 3SAT, ARTE, Tagesschau, BILD-Zeitung, BILD, Die WELT, Die Zeit, TAZ, FAZ, SZ, Süddeutsche-Zeitung, SpiegeL, Stern, SternTV, Volkstimme, T-OnLine-NEWS, T-Online.de, GMX-NEWS, GMX.DE und so weiter) und Die Brutalen Gewalt-Verbrecher den AntiFA, Anetta-Kahane-Amadeu-Antonio-Stiftung, Dem Deutschen BundesVerfassungsschutz-Amt, Den LandesVerfassungsschutz-Ämtern und Allen Örtlichen STADT-STASI-Verbrecher-Truppen !!!!

    Alle Politische Mitte Parteien wie die AfD, LKR und Die Freien Wähler oder Die Deutsche Mitte Werden Mit Immer BÖSERER Bruatelität, LÜGEN-HETZE und Totaler Politischer Gewalt Bekämpft, BeDrohnt, Verfolgt, Unterdrückt und Vernichtet durch Die LINKEN EU-Macht-Elite-Parteien (CDU, CSU, SPD, BÜNDIS90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE, PDS, SED, FDP, DKP, MLPD, Die Piraten-Partei, ÖDP, Die Partei), ALLE LÜGEN-MEDIEN (RTL, N-TV, SAT1, ProSieben, Pro7, N24, RTL2, ARD, DasErste, ZDF, WDR, NDR, MDR, 3SAT, ARTE, Tagesschau, BILD-Zeitung, BILD, Die WELT, Die Zeit, TAZ, FAZ, SZ, Süddeutsche-Zeitung, SpiegeL, Stern, SternTV, Volkstimme, T-OnLine-NEWS, T-Online.de, GMX-NEWS, GMX.DE und so weiter) und Die Brutalen Gewalt-Verbrecher den AntiFA, Anetta-Kahane-Amadeu-Antonio-Stiftung, Dem Deutschen BundesVerfassungsschutz-Amt, Den LandesVerfassungsschutz-Ämtern und Allen Örtlichen STADT-STASI-Verbrecher-Truppen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l–uc7dio

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l–uc7dio

    Alle Wahren, Echten, Richtigen Politische Mitte Parteien wie AfD, LKR und Die Freien Wähler Werden In Allen Nachrichten-ArtiKeLn der Massen-Medien Durch LÜGEN Verleumdet und Diffamiert als RechtsRadikaL oder RECHTs Ob Diese Politischen Parteien wie AfD, LKR und Die Freien Wähler Sind Die Politische Mitte und NICHT-RechtsRadikaL und NICHT-LinksRadikaL !!!!

    In Allen Massen-Medien wird Jeder und Alles Was NICHT Ultra-LinksRadikaL Ist Als RechtsRadikaL oder RECHTs Bezeichnet !!!!

    In Allen Massen-Medien wird Jeder und Alles Was NICHT islamische Ist Als RechtsRadikaL oder RECHTs Bezeichnet !!!!

    Die LINKE, Die LINKE-EU-Politik Aller LINKEN-EU-Macht-Elite-Parteien, CDU, CSU, SPD, BÜNDIS90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE und FDP Treibt Unser Deutsches Volk Immer Schneller und Immer Mehr Brutaler In den Islam-TOD und In den Volks-TOD !!!!

    Viele Deutsche Menschen haben Dieses Richtig Erkannt und Gelernt durch Ihre Täglichen Alltags Erfahrungen, Dass Diese Kriminelle LINKE-EU-Macht-Elite-Politik Falsch IST und Mit Allen Mitteln Gestoppt werden muss Un jeden Preis !!!!

    Alle Deutschen Menschen wollen diese Falschr BÖSE Linke-EU-Politik NICHT mehr, NIE mehr, NIEMALS mehr, Gar NICHT mehr !!!!

    Viele Menschen haben Durch Ihre Eigenen Täglichen Alltags Erfahrungen Erlebt, Gesehen und Erfolgreich Gelernt, Dass diese Falsche, Schlechte Politik von EU, CDU, CSU, SPD, BÜNDIS90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE, PDS, FDP, DKP, MLPD Insgesamt Sehr Falsch Ist und Sehr Schlecht Ist Und Gegen Uns Gefährlich, BÖSE, Schädlich Ist und Gegen Uns Immer Nur Immer Mehr Unterdrückungen Bringen tut, Immer Mehr LEID Bringen tut und TOD Bringen tut !!!!

    Die Menschen wollen NICHT mehr wählern Die LINKE-CDU, Die SPD-LINKE, Die LinksGrünen, Die Menschen wollen NICHT mehr wählern Die Grünen, Menschen wollen NICHT mehr wählern Die LINKE (PDS/SED), Menschen wollen NICHT mehr wählern EU !!!!

    Die Deutschen Menschen Wollen Endlich Wieder FREIHEIT und Gerechtigkeit !!!! Die Deutschen Menschen Wollen Endlich Wieder FREIHEIT, Die Deutschen Menschen Wollen Endlich Wieder Ihre FREIHEIT zurück Um Jeden Preis !!!!

    Die Menschen Wollen die AfD Wählen oder die LKR Wählen Und Nicht Die LINKE, CDU, CSU, CDU, CSU, SPD, BÜNDIS90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE, PDS, FDP, DKP, MLPD, Die Piraten-Partei, ÖDP, Die Partei, Deren EU-Politik Wir NICHT wollen !!!!

    Darum Verbreiten Alle Massen-Medien Im Auftrag der LINKEN-EU-Macht-Eliten-Parteien Die LÜGEN Über die AfD, LKR, Die Freien Wähler, Dass Diese Parteien Wären RechtsRadikaL oder RECHTs Um Es Uns Mittel’s LÜGEN Auszureden die AfD zu Wählen !!!!

    Aber Viele Menschen haben Durch Ihre Eigenen Täglichen Alltags Erfahrungen Erlebt, Gesehen und Erfolgreich Gelernt, Dass diese Falsche, Schlechte Politik von EU, CDU, CSU, SPD, BÜNDIS90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE, PDS, FDP, DKP, MLPD Insgesamt Sehr Falsch Ist und Sehr Schlecht Ist Und Gegen Uns Gefährlich, BÖSE, Schädlich Ist und Gegen Uns Immer Nur Immer Mehr Unterdrückungen Bringen tut, Immer Mehr LEID Bringen tut und TOD Bringen tut !!!!

    Und Viele Menschen Lassen Es sich NICHT Mehr ausreden durch die LÜGEN-Medien, Doch Die AfD Wählen, Um sich Wieder Zu Befreien von dieser Kriminellen EU-Politik Gegen Uns und Endlich Wieder In Freiheit und Wahrer, Echter Richtiger Gerechtigkeit Zu Leben OHNE SPD, GRÜNE, LINKE, CDU, EURO, EU, ISLAM !!!!

    Viel Menschen wollen Dass, Dieser BÖSER, Kriminelle VernichtungsFeldzug Der EU-LINKEN und Ihrer Bilderberger-Bosse Gegen Uns, Deutsche Endlich Gestoppt Wird: https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/#comment-259094

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/#comment-259094

    Wir wollen Dass Endlich GeStoppt Wird und Wieder Zurückgeführt Wird und Endlich ZuRückabgewickelt Wird Dieser EU-Bildberger-Plan !!!!

    Wir wollen Dass Endlich GeStoppt Wird und Wieder Zurückgeführt Wird und Endlich ZuRückabgewickelt Wird Dieser EU-Bildberger-Plan: https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/#comment-259094

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/#comment-259094

    Dass Aufnehmen von Mehr Als 9000000 Islamischen-GewaltVerbrecher Jährlich aus Der Ganzen Gesamten Dritten Welt Nach Deutschland Hinein Plus Zusätzlich Deren GrossFamilien Nach Holen Nach Deutschland Um Den Wirtschaftlichen Absturzt Deutschland’s Herbei zuführen Um die GeschäftsInteresse Der US-Bilderberger-FinanzSpekulanten Zu Befriedigen !!!!!!

    Dass Aufnehmen von Mehr Als 9000000 Islamischen-GewaltVerbrecher Jährlich aus Der Ganzen Gesamten Dritten Welt Nach Deutschland Hinein Plus Zusätzlich Deren GrossFamilien Nach Holen Nach Deutschland Um Den Wirtschaftlichen CRASH Deutschland’s Herbei zuführen Um die GeschäftsInteresse Der US-Bilderberger-FinanzSpekulanten Zu Befriedigen !!!!!!

    AM 17.12.2017 Wird Die EU und Die Doktorin BundesKanzlerin A.M. Das BarGeld Verbieten in Deutschland Um Alles Geld Aller Deutschen Auf die Bank-Konten zuzwingen Um Alles Geld Von Allen Bank-Konten weg Zu Beschlagnahmen, Von Allen Deutschen weg Zu Beschlagnahmen Um All dieses Geld An die US-Bilderberger-FinanzSpekulanten Hinzugeben !!!!

    AM 17.12.2017 Wird Die EU und Die Doktorin BundesKanzlerin A.M. Das BarGeld Verbieten in Deutschland Um Alles Geld Aller Deutschen Auf die Bank-Konten zuzwingen Um Alles Geld Von Allen Bank-Konten weg Zu Beschlagnahmen, Von Allen Deutschen weg Zu Beschlagnahmen Um All dieses Geld An die US-Bilderberger-FinanzSpekulanten Hinzugeben: http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    Ausserdem Wird Das BarGeld-VerBot Um Noch Viel Mehr Totale KONTROLLE Über Alle Deutschen Zu Haben, Um Noch Viel Mehr Totale KONTROLLE Über Jeden Einzellen Deutschen Immer und Überall Zu Haben, Um Letzten, Kleinsten Rest Freiheit jedes Deutschen Zu Vernichten !!!!

    Ausserdem Wird Das BarGeld-VerBot Um Noch Viel Mehr Totale ÜberKONTROLLE Über Alle Deutschen Zu Haben, Um Noch Viel Mehr Totale ÜberKONTROLLE Über Jeden Einzellen Deutschen Immer und Überall Zu Haben, Um Letzten, Kleinsten Rest Freiheit jedes Deutschen Zu Vernichten !!!!

    Denn Mit BarGeld-Verbot Kann man NICHT Terrorismus NICHT Bekämpfen, Weil Terroristen und Verbrecher benutzen NICHT, KEIN BarGeld, Weil Terroristen und Verbrecher benutzen Ausländische Online-Bezahldienst wie PerfectMoney, PAYEER, OKPAY, ADVCASH, SOLIDTRUSTPAY, PAYZA, 2PAY4YOU, NETELLER, PAYONEER, SKRILL und BITCOIN Alle Diese Ausländische Online-Bezahldienst Haben Auch Eigenen Prepaid-KreditKarten für Alle Ihre Kunden mit denen man Auch OFFLINE Bezahlen kann zum Beispiel an der SuperMarkt-Kasse !!!!

    Weil Terroristen und Verbrecher benutzen NICHT, KEIN BarGeld !!!!

    Terroristen und Verbrecher benutzen Ausländische Online-Bezahldienst wie PerfectMoney, PAYEER, OKPAY, ADVCASH, SOLIDTRUSTPAY, PAYZA, 2PAY4YOU, NETELLER, PAYONEER, SKRILL und BITCOIN Alle Diese Ausländische Online-Bezahldienst Haben Auch Eigenen Prepaid-KreditKarten für Alle Ihre Kunden mit denen man Auch OFFLINE Bezahlen kann zum Beispiel an der SuperMarkt-Kasse !!!!

    Ich selber Ich benutze Auch Diese Ausländische Online-Bezahldienst wie PerfectMoney, PAYEER, OKPAY, ADVCASH, SOLIDTRUSTPAY, PAYZA, 2PAY4YOU, NETELLER, PAYONEER, SKRILL und BITCOIN Für Meine Online-SchnellBallSystem-Geschäfte Mit Meinen Ausländischen Prepaid-KreditKarten von diesen Ausländischen Online-Bezahldienst Bezahle Ich dann auch an der Deutschen SuperMarkt-Kasse Ohne BarGeld !!!!

    Bei Diesem EU-BarGeld-Verbot Dass Am 17.12.2017 Kommen Wird Geht Es Nur Darum die Alle Deutschen Noch Sehr Viel Unter Staatskontrolle Zu Haben Immer und Überall Um Jedem Deutschen Den Letzten, Kleinsten Rest Freiheit weg ZuRauben Und NICHT Um Terrorismus !!!!

    Bei Diesem EU-BarGeld-Verbot Dass Am 17.12.2017 Kommen Wird Geht Es Nur Darum die Alle Deutschen Noch Sehr Viel Unter StaatsÜberkontrolle Zu Haben Immer und Überall Um Jedem Deutschen Den Letzten, Kleinsten Rest Freiheit weg ZuRauben Und NICHT Um Terrorismus !!!!

    http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    Danach Kommt Dann Der Ganz Grosse Börsen-CRASH in Deutschland und EU, Dann werden Alle Deutschen Bank-Konten und Alle EU-Bank-Konten von Der EZB, EU, Bundesregierung und Bundesbank Sofort Gesperrt werden und Beschlagnahmt Werden von Der EZB, EU, Bundesregierung und Bundesbank Um die EU-Pleite-Schulden Abzubezahlen An die US-Bilderberger-FinanzSpekulanten !!!!

    Danach Kommt Dann Der Ganz Grosse Börsen-CRASH in Deutschland und EU, Dann werden Alle Deutschen Bank-Konten und Alle EU-Bank-Konten von Der EZB, EU, Bundesregierung und Bundesbank Sofort Gesperrt werden und Beschlagnahmt Werden von Der EZB, EU, Bundesregierung und Bundesbank Um die EU-Pleite-Schulden Abzubezahlen An die US-Bilderberger-FinanzSpekulanten: http://www.anonymousnews.ru/2017/08/02/1-billion-euro-faule-kredite-eu-will-geld-von-deutschen-bankkunden-im-krisenfall-einfrieren/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/08/02/1-billion-euro-faule-kredite-eu-will-geld-von-deutschen-bankkunden-im-krisenfall-einfrieren/

    Und Danach, Und Dann Kommt Auch Schon Sofort Islamische-Sozialistische-Steinzeit-Didaktur In Deutschland Gegen Uns Deutsche und Damit auch Der BÖSE VolksTod !!!!

    Nur Die AfD und die LKR sind Die Einzigen Politischen Parteien In Deutschland, Welche Diesen böse Linken EU-BilderBerger-Plan Kämpfen !!!! Den Wir Deutschen Alle man Nicht wollen !!!!

    Darum Verbreiten Alle Massen-Medien Diese LÜGEN Über die AfD, LKR, Die Freien Wähler, Dass Diese Parteien Wären RechtsRadikaL oder RECHTs Um Es Uns Mittel’s LÜGEN Auszureden die AfD zu Wählen Und Anstatt dessen doch noch mal die CDU zu wählen oder Die LINKE zu wählen, Obwohl Die NICHT wollen !!!!

    Wir lassen Uns Aber NICHT von dieser LINKEN-EU-MEDIEN-LÜGEN-HETZE Ausreden Unsre AfD Zu Wählen !!!!

    Wir Wählen Jetzt doch Nur Immer AfD Um diesen BÖSE LINKEN-EU-Bildberger-Plan: https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/

    https://michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/

    Darum Werden Die LINKEN EU-Macht-Elite-Parteien, EU, Bilderberger, CDU, CSU, SPD, BÜNDIS90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE (PDS), SED, FDP, DKP, MLPD, Die Piraten-Partei, ALLE Ihre LÜGEN-MEDIEN, RTL, N-TV, SAT1, ProSieben, Pro7, N24, RTL2, ARD, DasErste, ZDF, WDR, NDR, MDR, 3SAT, ARTE, Tagesschau, BILD-Zeitung, BILD, Die WELT, Die Zeit, TAZ, FAZ, SZ, Süddeutsche-Zeitung, SpiegeL, Stern, SternTV und so weiter und Deren AntiFA-GewaltVerbrecher-Truppen Immer Brutaler Angreiffen Mit Immer Mehr Hinterhältigeren STASI-Methoden und Immer Mehr Brutaleren Gewalt-Verbrechen Ihrer LINKEN-AntiFA-Schläger-Truppen Gegen Das Deutsche Volk und die AfD, LKR, PEGIDA, Freien Wähler, Pro-BarGeld, Die EinProzent-Bürgerbewegung, Kleine Freie Unabhängige Nachrichten-Web-Sites !!!!

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l–uc7dio

  49. Wie die SPD /Grüne Geschichtsklitterung betreiben:

    Sigmar Gabriel: Nicht die Trümmerfrauen, die Türken haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut
    https://www.contra-magazin.com/2017/07/gabriel-nicht-truemmerfrauen-sondern-tuerken-haben-deutschland-nach-dem-krieg-aufgebaut/

    Denn auch die Grünen wollen alle Denkmäler von Trümmerfrauen in Deutschland abreißen. Für die Grünen waren die Trümmerfrauen Alt-Nazis!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article122749392/Gruene-wollen-keinen-Gedenkstein-fuer-Truemmerfrauen.html

    http://diepresse.com/home/kultur/kunst/1502882/Falscher-Mythos-Truemmerfrau-Ein-Denkmal-entzweit-Muenchen
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/diskussion-um-truemmerfrauen-umstrittenes-denkmal-1.2252531

    Die Grünen formulieren es sogar viel drastischer und rustikaler als die SPD

    „Trümmerfrauen waren Alt-Nazis“

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/gruene-truemmerfrauen-waren-alt-nazis-aid-1.3876448

    Sind Ihnen diese Quellen glaubwürdiger. Oder sind alle Quellen unglaubwürdig sobald sich die Kritik gegen die Grünen oder gegen die SPD richtet?

  50. Inspektor 56

    Aufgrund dieser übermenschlichen Leistung unserer Trümmerfrauen konnten diese Verhöhner wie die Made im Speck leben und werden weiterhin unterstützt in ihren zerstörerischen Taten gegenüber dem Volkswillen durch diese sog. Stiftung die wiederum von der Schaffenskraft des Volkes lebt. Eine Stiftung die in so einer Gesinnung arbeitet passt nicht in einen Rechtsstaat.
    Die Hand des Gebers, von der man gut lebt wird dadurch zwei Mal gebissen. Das macht nicht einmal ein Hund.

  51. In ’89,beim Fall der Mauer und einschliesslich einem Jahr später bei der Wiedervereinigung…..Ach, wie wir, West-Europäer, uns damals gefreut haben und gedacht, das Kommunismus wäre für immer besiegt! Aber angeblich gibt es Leute, die in nichts anderes als in einem grossen gesllschäflichen Gefängnis leben wollen und können und bereit sind, dazu alle Tricks einzulegen, damit dieses Gefängnis mal wieder aufgebaut wird! Eben wenn sie dazu viele Jahren einer Masken aufsetzen müssen, wenn auch einer Christlich-Demokratischen Maske….wie Merkel.

  52. @ Theresa Geissler 58#

    Aber angeblich gibt es Leute, die in nichts anderes als in einem grossen gesllschäflichen Gefängnis leben wollen und können und bereit sind, dazu alle Tricks einzulegen, damit dieses Gefängnis mal wieder aufgebaut wird!

    ________________________________

    Das wäre zu einfach.
    Der Sozialismus/Kommunismus/Linke allgemein läßt sich laut Kleine-Hartlage „Warum ich kein Linker mehr bin“ in 2 Kategorien unterteilen:

    Die Betrüger und
    die Betrogenen.

    Die Betreiber der Sozialistifizierung wollen nicht in einem Gefängnis leben und die Betrogenen kapieren einfach nicht, worauf ihr ganzer Gerechtigkeits-Gedanke, das Streben nach der Gleichheit unter Menschen, was für viele nur wenig Reflektierte Gerechtigkeit bedeutet, am Ende hinauslaufen wird.
    Sie glauben einfach nicht, daß ihre Anführer (siehe Che-Artikel), die so leidenschaftlich und gewalttätig nach Gleichheit aller streben und dafür kämpfen, am Ende nur ein privilegiertes Leben auf einem Gefängnisstaat im Sinne haben.
    Wahrscheinlich ist vielen Anführern dieser Ideologie das alles am Anfang selbst nicht so ganz klar und sie erliegen der Eigendynamik des Gleichmachersyndroms.

    Sie begreifen nicht, daß Verteilungsgerechtigkeit nicht das gleiche ist wie Sozialismus oder Kommunismus, der das Individuum automatisch enteignen und einem kollektivistischen Produktionsmodell unterwerfen MUß, weil er sonst nicht existieren kann.

    Daraus ergibt sich immer wieder die gleiche Spirale der Gewalt, wenn die vielleicht anfänglich überzeugten Gleichheitsverfechter bemerken, daß ihre Begleichten das gar nicht so wollen und aus ihrer immer grauer werdenden und nach Armut stinkenden Gleichheitssuppe ausbrechen wollen.
    Spätestens dann geht das Produktionsmodell nicht mehr auf und die Ausbrecher müssen mit Gewalt und Einsperrung am Abdriften gehindert werden.

    Offenbar haben das die Menschen auf diesem Planeten immer noch nicht kapiert.
    Obwohl genug Beispiele dafür vorhanden sind.

    ABER: es ist auch logisch.
    Denn die Sozialisten haben es IMMER sehr gut verstanden, eine gründliche Aufarbeitung ihrer zum Scheitern verurteilten Ideologie, ihres Systematismus, zu verhindern, so daß immer noch genug Menschen denken, daß der Gedanke GUT war, nur die Menschen aufgrund von Korruption eben versagt haben und all das GUTE wieder Erwarten leider zu einem totalitären Regime umgekippt ist.

    Darum gibt es offenbar bis heute keine anständige systemtheoretische Aufarbeitung der UNMLÖGLICHEKEIT einer erfolgreichen Umsetzung von Sozialismus/Kommunismus.

    Der tatsächliche Ausweg besteht in der NATÜRLICHEN Formation, die in der menschlichen Genetik offenbar angelegt ist, daß der Schwächere von seiner Horde, seiner Familie, geschützt wird, nicht von einem übergeordneten Gedankengebäude einer verteilungsgerechten Gesellschaft.

    Die meisten Menschen konnten und können daher immer noch nicht verstehen, daß es der Sozialismus und seine Eigendynamik selbst, sein immanenter Totalitarismus, seiner klandiner Elitärfaschismus ist, der ihn zum Absturzmodell prädestiniert hat.

    Niemand von den Betrogenen wollte JE eingesperrt leben oder sich für andere, die von ihm wie die Made im Speck leben, als Arbeitsameise im Ameisenstock ausnutzen lassen.
    Der Impuls zu Revolutionen, die in Sozialismen endeten, kam ja gerade aus dem Aufbegehren gegen kapitalistisch-feudalistische Unterdrückungsmodelle.

    Niemand will so etwas durch eine rote Variante davon ersetzen.
    Es ist nur niemandem vorher klar, daß die neue Variante nichts anderes, als das totalitäre Kehrgesicht des alten Modells ist.

  53. „Herr Mannheimer, lesen Sie Ihre Texte überhaupt Korrektur?“

    Nein, das tut er nicht. Haben Sie denn überhaupt keine Phantasie, sich vorzustellen, wieviel Zeit die ständige Betreuung des Blogs kostet, noch dazu unter der Bedrohung durch das Maas-Gesetz? Und vielleicht hat Herr MM ja auch noch andere Probleme zu bewältigen, wie mit der ihn verfolgenden Unrechts-Justiz, und vielleicht ist er auch noch obendrein zumindest in Teilzeit berufstätig, vom Privatleben ganz zu schweigen.
    Denken Sie mal darüber nach!

  54. Onkel Dapte 62

    So denke ich auch. Wir vertippen uns ja schon in ein paar Zeilen, die wir schreiben.
    Die Thematik um die es ja geht kann jeder verstehen und den Ernst der Lage in der wir uns alle befinden begreifen. Ich frage mich, der Mann findet ja kaum Zeit zum Schlafen, denn er muss ja das was er an Informationen sammelt erst einmal selbst durcharbeiten und dann zusammenfassen. Es geht einem ja schon selbst so, wenn man nicht täglich am Ball bleibt ist man schon hinten dran. Wir werden ja buchstäblich überrannt in unserer Abschaffung. Eine Hiobsbotschaft jagt die andere. Einfach unpassend und lieblos diese Kritik.

  55. Der Krieg, den die Linksrotgrünfaschisten gegen die AfD begonnen haben, wird sich noch steigern. Umso mehr, wenn die AfD noch weitere Wählerstimmen hinzugewinnt und ihr politisches Gewicht noch stärker wird. Dieser Prozeß wird sich höchstvermutlich forttsetzen, zur Wut und dem Zorn der linksrotgrünen Reaktionäre. Die sich dann auch verbal nicht länger zurückhalten, was sie ja auch jetzt schon tun. Aber mit ihren Schmutzkampagnen darstellen, dß sie in Wahrheit nur Furcht vor dem demokratischen den Widerstand verspüren.

  56. Ja Alfons o3 64

    Diese benehmen sich abscheulich. Irgendjemand von den Konservativen hat sie als Wassermelonen bezeichnet. Außen grün und innen feuerrot. Und mit ihrer Heuchelei bezüglich Umweltschutz haben sie die Gunst vieler junger Menschen gewonnen. Aber sie haben sich schon längst entlarvt. Denn bei ihnen gilt die Kröte mehr als ein Mensch. Kröten werden bei Nacht in einer aufopfernden Rettungsaktion über die Straße getragen und unsere Nachkommenschaft im Mutterleib eiskalt per Gesetz mit fadenscheinigen Gründen getötet. Die haben sich doch den Krötenhimmel verdient.

  57. @ topaz 54# zweiter Einstellungsversuch

    Gut zusammengefaßt.
    Es geht den meisten überhaupt nicht um das Gegenüber, darum es zu verstehen.
    Auch bei Nicht-Linksverstrahlten leider oft zu bemerken.

    Noch schlimmer ist es in meinen Augen, wenn es überhaupt nicht um die Sache geht, um die Wahrheitsfindung. Was wahr ist und was falsch.

    Ich sehe da auch öfter ein paar junge Mädels stehen, mit verwirrtem Gesichtsausdruck. Scheinbar irritiert sie irgendwas, was sie nicht in ihr künstlich aufgehetztes und fremdfanatisiertes Weltbild einordnen können. Daß Stürzenberger beispielsweise so eine Lammsgeduld hat und nicht wirklich ausfällig wird, daß er eine enorme Leidensbereitschaft aufweist, also echte Toleranz, daß er überhaupt argumentiert, das alles ist für sie wohl nicht durchgängig mit ihrer Vorstellung von einem Neonazi in Einklang zu bringen.

    Teil 1

  58. @ topaz 54# zweiter Einstellungsversuch

    Gut zusammengefaßt.
    Es geht den meisten überhaupt nicht um das Gegenüber, darum es zu verstehen.
    Auch bei Nicht-Linksverstrahlten leider oft zu bemerken.

    Noch schlimmer ist es in meinen Augen, wenn es überhaupt nicht um die Sache geht, um die Wahrheitsfindung. Was wahr ist und was falsch.

  59. eil 2
    @ topaz

    Ich sehe da auch öfter ein paar junge Mädels stehen, mit verwirrtem Gesichtsausdruck. Scheinbar irritiert sie irgendwas, was sie nicht in ihr künstlich aufgehetztes und fremdfanatisiertes Weltbild einordnen können. Daß Stürzenberger beispielsweise so eine Lammsgeduld hat und nicht wirklich ausfällig wird, daß er eine enorme Leidensbereitschaft aufweist, also echte Toleranz, daß er überhaupt argumentiert, das alles ist für sie wohl nicht durchgängig mit ihrer Vorstellung von einem Neonazi in Einklang zu bringen.

    Manche Blicke sind verwirrt, nachdenklich, sie verarbeiten neue Informationen, werden dann aber von ihren Instrumentalisierern schön von der Front entfernt, damit sie nicht zu viel anfangen nachzudenken.

    Es sind sehr unbedarfte Gemüter, wohl auch viele sehr verwahrlost, andere bösartig und besessen in ihrem Wesen.
    Wieder andere genießen die Gelegenheit, ungestraft jemandem ins Gesicht spucken und plärren zu dürfen (der mittelalterliche Pranger).

    Das System des Abreagierens hat schon immer funktioniert.
    Die Herrschenden haben sich schon immer gern solcher Mittel bedient. Das Sündenbock-Muster.

    Wie Kleine-Hartlage so schön sagt:
    Bei den Linken gibt es zwei Kategorien – die Betrüger und die Betrogenen.

    Viele dieser jungen Dinger und sogar viele der dazwischengewürfelten Musels gehören klar zu der zweiten Kategorie. Sie haben schlicht keine Kenntnisse und können sich intellektuell nicht orientieren.

  60. Ich sehe da auch öfter ein paar junge Mädels stehen, mit verwirrtem Gesichtsausdruck. Scheinbar irritiert sie irgendwas, was sie nicht in ihr künstlich aufgehetztes und fremdfanatisiertes Weltbild einordnen können. Daß Stürzenberger beispielsweise so eine Lammsgeduld hat und nicht wirklich ausfällig wird, daß er eine enorme Leidensbereitschaft aufweist, also echte Toleranz, daß er überhaupt argumentiert, das alles ist für sie wohl nicht durchgängig mit ihrer Vorstellung von einem Neonazi in Einklang zu bringen.

    Manche Blicke sind verwirrt, nachdenklich, sie verarbeiten neue Informationen, werden dann aber von ihren Instrumentalisierern schön von der Front entfernt, damit sie nicht zu viel anfangen nachzudenken.

    Es sind sehr unbedarfte Gemüter, wohl auch viele sehr verwahrlost, andere bösartig und besessen in ihrem Wesen.
    Wieder andere genießen die Gelegenheit, ungestraft jemandem ins Gesicht spucken und plärren zu dürfen (der mittelalterliche Pranger).

    Das System des Abreagierens hat schon immer funktioniert.
    Die Herrschenden haben sich schon immer gern solcher Mittel bedient. Das Sündenbock-Muster.

    Wie Kleine-Hartlage so schön sagt:
    Bei den Linken gibt es zwei Kategorien – die Betrüger und die Betrogenen.

    Viele dieser jungen Dinger und sogar viele der dazwischengewürfelten Musels gehören klar zu der zweiten Kategorie. Sie haben schlicht keine Kenntnisse und können sich intellektuell nicht orientieren.

  61. Die Grünen/Sozialdemokraten/Linken (etc.) haben sich selbst demaskiert. Als direkte Nachfolger von Adolf & Co.

  62. George Soros und Anetta Kahane’s Amadeu Antonio Stiftung Mit Stasi-Methoden Arbeiten Eng zusammen Im KRIEG Gegen die Freiheit des Deutschen Volks !!!!

    George Soros und Anetta Kahane’s Amadeu Antonio Stiftung Mit Stasi-Methoden Arbeiten Eng zusammen Im KRIEG Gegen die Freiheit des Deutschen Volks: https://opposition24.com/george-soros-amadeu-antonio/362560

    https://opposition24.com/george-soros-amadeu-antonio/362560

    https://opposition24.com/george-soros-amadeu-antonio/362560

    Anetta Kahane’s Amadeu Antonio Stiftung Erhält auch Massive Finanz-Geld-Mittel-Unterstützungen von George Soros !!!!

    Anetta Kahane’s Amadeu Antonio Stiftung Erhält auch Massive Finanz-Geld-Mittel-Unterstützungen von George Soros: https://opposition24.com/george-soros-amadeu-antonio/362560

    https://opposition24.com/george-soros-amadeu-antonio/362560

Kommentare sind deaktiviert.