UNTERIRDISCHE SPIEGEL-REPORTAGE ÜBER DIE AFD UND DEREN WÄHLER

.

SPIEGELREPORTAGE:
"Die Republik nach der Wahl: Kein schöner Land"

VORTRAGEN IM TONFALL HOHER PRIESTER DES LINKSRADIKALISMUS

VIDEOLÄNGAE: 38:23 MINUTEN

DIE MEISTEN DER 1.097 KOMMENTATOREN DIESER UNSÄGLICHEN SPIEGEL-REPORTAGE ÜBER DEN SIEG DER AFD BEI DER LETZTEN BUNDESTAGSWAHL SIND EINDEUTIG: EINE OHRFEIGE FÜR DAS EHEMALIGE QUALITÄTSBLATT "DER SPIEGEL", DER SICH ZU EINEM UNTERIRDISCH MANIPULATIVEN UND MERKELHÖRIGEN PROPAGANDABLATT DER LINKEN ENTWICKELT HAT:

 

SIEHE DIE ÜBRIGEN KOMMENTARE HIER
VON MICHAEL MANNHEIMER, 13.10.2017
***

 

 

VON schwabenland-heimatland, 12.10.2017

Im Gleichschritt der Amadeu Antonio Stiftung betätigt sich auch seit langem der "Spiegel"

Dieses erbärmliche journalistische Ex- Flaggschiff ist längst zum hölzernes Ruderboot im Inneren mit höchstem Wasserstand bis zum Hals abgesunken. Dessen journalistischer linksideologischer Sarkasmus, Zynismus und die hörbare Ironie über Andersdenkende wird überdeutlich. Dies hat schon lange nichts mehr mit ordentlichem, relativ objektivem, neutralen Journalismus zu tun. Es ist der typische Einheitsbrei und versuchte Gehirnwäsche der Bürger wie die Stasi.2.0 - von Maas, Kahane und ihren Steigbügelhaltern.

Deren aufpolierter, unterirdischer Heiligen Schein betrügt eindeutig 80 Millionen Menschen in Deutschland

Davon nun 6 Millionen Menschen aktuell als unmündig erklärt, die Problematik in Deutschland negiert oder gar als nicht existent bezeichnet. AFD Wähler in verrückterweise fast ausschließlich als Protestwähler definiert. Wirklich?

Dokumentationen und Reports,ob beim Spiegel, Focus, Stern, ect. oder soz. Medien wie facebook&Co. kommen vermeintlich neutral argumentativ bürgeraufklärend daher. Doch schon am belehrenden Unterton erkennt man sofort die eindeutigen linken Gutmensch Mainstraem. Die eigene Ideologie des Hasses gegen Kritiker und insbesondere gegen die AFD.
Kann ich nachvollziehen: Sie haben alle viel zu verlieren, aber trotzdem grauenhaft erbärmlich.

Spiegel&Co. ich hoffe ihr geht mit Eurem AFD Bashing (deren Wahl von den Bürgern als des "nicht Zuhörens politischen Establsiment" erklärt) noch weiter unter. Ihr solltet alle mitsamt das BRD installierten Ministerium der Stasi 2.0, verteten durch Oberinstruktor Dark Vader H. Maas und seine Gehilfin Kahane schnellstmöglichst komplett entsorgt werden.

Liebe MM Blog Kommentatoren und Leser:

Wenns auch als Patriot für Deutschland schon wehtut, man sollte sich den Wahnsinn des aktuellen, nach der Bundestags-Wahl besserwisserischen- Spiegelreports  tatsächlich mal anhören.

Zuerst wird einem schlecht, doch dann erkennt man die Menchanismen, warum die Politik, die Gutmenschen, und die Medien nun plötzlich 6 Millionen AFD Wähler als "rechte Arschlöcher, Ostdeutsches Präkariat,NAZI`s, Dumpfbacken,  Rechtspopulisten, Dunkeldeutschland bezeichnen wollen.

Alle haben Angst, dass ihr ideologisches linkes Deutschland/Europa Multikulti-Utopia implodiert- (aus guten Gründen),bald in sich zusammenfällt.
Hallo SPIEGEL Journalismus inkl. Moderatorin von SP TV dämlicher gehts nimmer.

"Die Republik nach der Wahl: Kein schöner Land
https://www.youtube.com/watch?v=B4enBpPH7qo

Tags »

82 Kommentare

  1. 1

    habe das Schmierentheater vom spiegel gestern auf YouTube angesehen,hab es mir aber nicht bis zum ende anschauen können.

    diese verbrechermedien werden immer schlimmer

  2. 2

    an die spiegel verantwortlichen-

    werden ja bestimmt auch einige mitlesen.

    was glaubt ihr wohl wie lange ihr damit noch durchkommt ???eure tage sind gezählt, ihr werdet euch für eure Lügenpropaganda eines tages vor einem Tribunal wiederfinden.

  3. 3

    OH Gott!
    Ich bewundere ja @ schwabenland-heimatland für die Engelsgeduld, die sie mit diesen Systemmedienfuzzies hat.

    Ich habs gerade bis Minute 1:01 ausgehalten. Dann sofort STOPP.

    Weg mit diesem Systemschrott, ich kanns nicht mehr hören und es frißt meine Lebensenergie und Lebenszeit.
    Solche Flachzangen sind keine click wert und das sollten sie an ihren Einschaltquoten auch dringend merken.
    Die Kommentare darunter bezeugen ja klar genug, warum das ein Auslaufmodell sein wird.

    Mein alter Herr hatte immer gesagt, er habe es nach dem Kriegsende live erlebt, wie die Medien von den amerikanischen Juden-Clans übernommen wurden.
    Da hat sich bis heute nix dran geändert, nur daß inzwischen auch die ganzen Lehrer und Professorixe auch noch in das gleiche Horn blasen.

    Das war früher noch anders.
    Die Medien waren aber nie sauber.
    Nicht vor dem Weltkrieg und nicht danach.
    Dafür waren sie immer viel zu wichtig als Machtstabilisierungsfaktor für die Herrschenden.

  4. 4

    Na Schaun mer mal, wat`se erzählen... Ich bin da resistent als Ossi..!

    Übrigends:

    Der Spiegel (Eigenschreibweise: DER SPIEGEL) ist ein deutsches Nachrichtenmagazin, das im Spiegel-Verlag in Hamburg erscheint und weltweit vertrieben wird.

    Die verkaufte Auflage beträgt 765.178 Exemplare, ein Minus von 27,6 Prozent seit 1998.[1]

    Die Redaktion kooperiert mit Spiegel Online, das ebenfalls zum Spiegel-Verlag gehört, aber redaktionell und unternehmerisch vom Magazin getrennt ist....

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel

    Auflage-MSM: Vorwärts nimmer, Runter immer..! 🙂

  5. 5

    Haha...

    Der AfDler und die Bürger haben doch recht..

    Meine Fresse, klar das sich das linke grünversiffte Pack einässt, weil die steuerfinanzierten Futternäpfe in die Ferne rücken und langfristig das Ende des GEZ Wahns an Horizont aufgeht...

    GRINZ!

    Mal Googeln: Maria Gresz (Moderatorin)

    AfD wählen !
    8% + x in Niedersachsen sind fett drin... 🙂 🙂

  6. 6

    Halloooo
    Über 30% in Marxloh... Jau, Islam machts mööööglich, wie mich das freut 🙂 !!

  7. 7

    Ja, schön. Guido Reil hat auch diesen Wandel gemacht, von der SPD zur AfD.

    Nur: Was ist im westfälischen Münster los?
    Da hat die AfD ein ganz schlechtes Ergebnis eingefahren, trotz johann(wi) Oder wegen? 😉

  8. 8

    Großartig bis jetzt die Doku.. !

    Stellt sie doch, wie immer im Lüge-Medienkartell, die Wähler als Doof und unterbelichtete Rechte und die AfD als das ultimativ böse dar.

    """Jesse ne,...! Ahhh!! Macht die Türen zu...Die AfD (früher Russen) ist da """

    Das gibt Stimmen bei unentschlossenen Klardenkern und zweifelnden Mitbürgern. 🙂

  9. 9

    Ja klar, Salzgitter. Manipulativ-TV vom Feinsten. Die armen Musels blabla bla. Geschenkt !

  10. 10

    Alle Deutschen Journalisten sind Immer Partei-Mitglieder Von Den Bündis90/Die Grünen und/oder Alle Deutschen Journalisten sind Immer Partei-Mitglieder Von Der SPD, Welche So Wie So Immer Nur Immer Einen Falsche und Gefälschte Lügen-Nachrichten-Berichterstattung Zugunsten von Bündis90/Die Grünen und SPD Machen Tuen !!!!

    Vor 13 Jahren hätten Allen Deutschen Nachrichten-Medien Behaupten dass die Merkel-CDU sind BÖSE Neo-Nazis, Welche Für George Walker Bush Gegen Islam In einen NuklearKrieg Ziehen Wollen, Dieses Dass War eine Lüge !!!!

    In den Letzten 7 Jahren und Jetzt, Heute Macht die Merkel-CDU Selber diese LinksGrüne-Politik der Rot-Rot-Grünen !!!!

    Dass Alle Deutschen Massen-Medien Einseitige Falsche Lügen-Nachrichten-Berichterstattungen Zugunsten von Bündis90/Die Grünen und SPD Machen Ist Brutale TatSache !!!! Und Glaubt Ihnen, Den Massen-Medien !!!!

    Dass Alle Massen-Medien sind Gegen die AfD, LKR und Freien Wählen, Hat die Ursache dass, Alle diese Reporter und Journalisten sind Selber Fanatische LinksGrüne Welche Nur Ihre Eigenen LieblingsParteien Mit Aller Gewalt und Alle Mitteln An die Politische Macht bringen Zum Ersten !!!!

    Und Zweitens sind Alle Grossen Privaten Medien-Unternehmen Weltweit Im Besitzt Von Nur 70 BilderBerger-Medien-Unternehmer wie zum Beispiel Jonathan Klein, Elisabeth Murdoch, Haim Saban, Ted Turner (Robert Edward Ted Turner der III), Conrad Black, Anne Beau Cox Chambers, oder George SOROS und Der BilderBerger-Finanzspekulanten-KreditGebern wie zum Beispiel GEORGE SOROS, Jacob Rothschild der 4th Baron Rothschild, Hannah Mary Rothschild, Abigail Aldrich Abby Rockefeller und Margaret Dulany Peggy Rockefeller Deren FinanzGeschäfte-Aktivitäten Mit der EU, Den EU-Staaten und Den Arabischen Staaten, Durch einen AfD WahlSieg und AfD Bundesregierung Bedrohnt Sind und Hohe Riesengrosse Finanzielle Verlust Verursachen würde gegen diese Personen !!!!

    Die BilderBerger-Finanzspekulanten und BilderBerger-Finanz-KreditGeber und Deren Mitarbeiter in Ihren Banken Haben Riesengrosse Finanz-Gelder-Summen Verzockt in den EU-Pleite-Staaten und den EU-Pleite-Banken, Alle Diese Verzockten Finanz-Gelder-Summen Müssen JA Alle Wieder An Die BilderBerger-Finanzspekulanten Wieder Zurückgegeben Werden und Wieder An Die BilderBerger-Finanzspekulanten Wieder Zurück GeZahlt Werden, An diese Personen Gehen EURO-RettungPakete JA, Alle Hin Um Ihnen Verzocktes Geld wieder zugeben von Uns, Deutschen Und Dass, Dieses Wird JA, Nur Von der AfD Bekämpft, Also Bekämpfen die Unsere AfD !!!!

    Und Zum Drei die Staatlichen-Medien, Die Öffentlich-Rechtlichen-Medien werden von Den Regierungsparteien Mit Ihrem Eigenen Partei-Personal In der Geschäftsführung Besetzt, Welche AfD Bekämpfen Im Auftrag/Befehl Ihrer Linken-Parteien!!!!

    Die Reporter und Journalisten Selber sind LINKE/LinksGrüne Die Gegen die AfD sind !!!!

    Aber Auch Die Eigentümer der Medien und Die Besitzer der Medien sind Gegen die AfD, Weil die AfD Bedrohnt Ihre Geschäftlichen Interressen und Die Geschäftlichen Interressen Ihrer Geld-Geber/KreditGeber !!!!

    Dass die AfD ist NICHT Rechts, Kann Jeder Im AfD-Wahlprogramm Richtig Nach lesen !!!! https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

    https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

    Die AfD Ist Politische Mitte, JA Die AfD Ist Politische Mitte !!!!

    Die AfD Ist Politische Mitte: https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

    https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

    Man kann sich Aber JA Auch Die Youtube Video von der AfD Ansehen und Man kann sich Aber JA Auch Die Youtube Video von der NPD Ansehen Und Diese Dann Vergleichen, DA Sieht man Dann Dass die AfD Ist Nicht Rechts Sondern die AfD Ist Politische Mitte !!!! https://www.youtube.com/watch?v=8lDfwCCCgEI

    https://www.youtube.com/watch?v=8lDfwCCCgEI

    Alle Politische Mitte Parteien wie die AfD, LKR und Die Freien Wähler oder Die Deutsche Mitte Werden Mit Immer BÖSERER Bruatelität, LÜGEN-HETZE und Totaler Politischer Gewalt Bekämpft, BeDrohnt, Verfolgt, Unterdrückt und Vernichtet durch Die LINKEN EU-Macht-Elite-Parteien (CDU, CSU, SPD, BÜNDIS90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE, PDS, SED, FDP, DKP, MLPD, Die Piraten-Partei, ÖDP, Die Partei), ALLE LÜGEN-MEDIEN (RTL, N-TV, SAT1, ProSieben, Pro7, N24, RTL2, ARD, DasErste, ZDF, WDR, NDR, MDR, 3SAT, ARTE, Tagesschau, BILD-Zeitung, BILD, Die WELT, Die Zeit, TAZ, FAZ, SZ, Süddeutsche-Zeitung, SpiegeL, Stern, SternTV, Volkstimme, T-OnLine-NEWS, T-Online.de, GMX-NEWS, GMX.DE und so weiter) und Die Brutalen Gewalt-Verbrecher den AntiFA, Anetta-Kahane-Amadeu-Antonio-Stiftung, Dem Deutschen BundesVerfassungsschutz-Amt, Den LandesVerfassungsschutz-Ämtern und Allen Örtlichen STADT-STASI-Verbrecher-Truppen !!!!

    Alle Politische Mitte Parteien wie die AfD, LKR und Die Freien Wähler oder Die Deutsche Mitte Werden Mit Immer BÖSERER Bruatelität, LÜGEN-HETZE und Totaler Politischer Gewalt Bekämpft, BeDrohnt, Verfolgt, Unterdrückt und Vernichtet durch Die LINKEN EU-Macht-Elite-Parteien (CDU, CSU, SPD, BÜNDIS90/DIE GRÜNEN, DIE LINKE, PDS, SED, FDP, DKP, MLPD, Die Piraten-Partei, ÖDP, Die Partei), ALLE LÜGEN-MEDIEN (RTL, N-TV, SAT1, ProSieben, Pro7, N24, RTL2, ARD, DasErste, ZDF, WDR, NDR, MDR, 3SAT, ARTE, Tagesschau, BILD-Zeitung, BILD, Die WELT, Die Zeit, TAZ, FAZ, SZ, Süddeutsche-Zeitung, SpiegeL, Stern, SternTV, Volkstimme, T-OnLine-NEWS, T-Online.de, GMX-NEWS, GMX.DE und so weiter) und Die Brutalen Gewalt-Verbrecher den AntiFA, Anetta-Kahane-Amadeu-Antonio-Stiftung, Dem Deutschen BundesVerfassungsschutz-Amt, Den LandesVerfassungsschutz-Ämtern und Allen Örtlichen STADT-STASI-Verbrecher-Truppen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l--uc7dio

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l--uc7dio

    Alle Wahren, Echten, Richtigen Politische Mitte Parteien wie AfD, LKR und Die Freien Wähler Werden In Allen Nachrichten-ArtiKeLn der Massen-Medien Durch LÜGEN Verleumdet und Diffamiert als RechtsRadikaL oder RECHTs Ob Diese Politischen Parteien wie AfD, LKR und Die Freien Wähler Sind Die Politische Mitte und NICHT-RechtsRadikaL und NICHT-LinksRadikaL !!!!

    In Allen Massen-Medien wird Jeder und Alles Was NICHT Ultra-LinksRadikaL Ist Als RechtsRadikaL oder RECHTs Bezeichnet !!!!

    In Allen Massen-Medien wird Jeder und Alles Was NICHT islamische Ist Als RechtsRadikaL oder RECHTs Bezeichnet !!!!

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l--uc7dio

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l--uc7dio

    Vielen für's Lesen !!!!

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l--uc7dio

  11. 11

    Ausschreitungen beim Heimatfest in Fellbach

    Wie erst nach Ende des 70. Fellbacher Herbstes bekannt wurde, gab es in der Stuttgarter Vorstadt noch nie dagewesene Ausschreitungen während des jährlich über mehrere Tage stattfindenden traditionellen Wein- Heimat- und Erntedankfestes, das Anfang der Woche zu Ende ging.

    Allein über zwei Tage war es mehr als 60 jugendlichen Tätern möglich ihre Revierkämpfe offen auszutragen.

    Die verabredete Randale wurde laut Polizei ausschließlich von jungen Männern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund begangen.

    Es handelte sich Zitat:„ausschließlich um deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund und sonstige Migranten“. Wie es weiter heißt, waren die „Polizeibeamten massiv gefordert“. Das zeitweise....

    http://www.pi-news.net/fellbach-ausschreitungen-beim-heimatfest/

    ES REICHT !!

  12. 12

    Ich würde das Immigrationsvordergrund nennen!
    😀

  13. 13

    Würde man die Wähler mal fragen, welche Aspekte aus dem Wahlprogramm einer Partei für die eigene Wahl ausschlaggebend waren, würde man von den wenigsten Wählern eine Antwort bekommen. Ich kenne keine einzige Person, die sich vor der Wahl die Wahlprogramme der Parteien angeschaut hätten. Eigentlich heißt das, dass die Wähler lediglich ein Image gewählt haben, nämlich das der gewählten Person oder der gewählten Partei. Ich selber kenne nur einen einzigen (jungen) Nicht-Wähler, der von der Wahl Abstand genommen hat, weil er sich aufgrund der zu Gemüt geführten "Programm-Vielfalt" noch nicht in der Lage fühlte, eine Wahl treffen zu können. Alle anderen, die ich gefragt habe, haben ihre Wahl aufgrund der öffentlichen Meinung getroffen. Die etablierten Parteien wurden nicht aus Überzeugung gewählt sondern sie haben trotz ihrer Wahlprogramme die Mehrheit der Stimmen bekommen weil die Wähler zu bequem waren, sich mit den Wahlprogrammen und der Politik auseinander zu setzen.

  14. 14

    Alexanderplatz: Und wieder blitzt das Messer

    Berlin-Mitte– Wieder ist in Berlin am Alexanderplatz ein Mann angegriffen und schwerverletzt worden. Er wurde niedergestochen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Schon in der Nacht zum Donnerstag wurden auf dem Kriminalitätsschwerpunkt in Berlin die Messer gezückt. Dabei wurden mehrere „junge Männer“ verletzt. Am Dienstag in dieser Woche wurde ein 14-Jähriger am S-Bahnhof Alexanderplatz von vier „jungen Männern“ erst beschimpft und dann aus der Gruppe heraus von einem 18jährigen „Mann“ attackiert. Der Junge wurde mit einem Messerstich am Arm verletzt. Ein 15- und zwei 18-Jährige wurden kurz darauf von der Polizei verhaftet. Der mutmaßliche Messerstecher blieb vorerst in Polizeigewahrsam, die beiden anderen konnten nach Feststellung der Personalien wieder gehen.

    In diesem Jahr registrierte die Polizei fast 8000 Straftaten auf dem meistbesuchten Platz in Berlin Mitte (JouWatch berichtete). Er zählt inzwischen zu den 10 gefährlichsten Orten der Hauptstadt. Ende des Jahres soll eine feste Wache in Form eines Modulbaus für 1 Million Euro fertiggestellt sein. In ihr sollen 5 Mitarbeiter von Polizei und Ordnungsamt für mehr Sicherheit sorgen. Zusätzlich werde ein Team von 20 Polizisten Streife laufen und der Platz videoüberwacht werden. (MS)

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/13/alexanderplatz-und-wieder-blitzt-das-messer/

    """..In diesem Jahr registrierte die Polizei fast 8000 Straftaten auf dem meistbesuchten Platz in Berlin Mitte.."""

    Zu DDR Zeiten absolut undenkbar..

    Wir hatten kein kriminelles Schläger-Pack im Lande und die paar "Schläger-Rüpel" wurden polizeilich exelent "bedient"!

  15. 15

    @10 Peggy

    Ja das ist es, die Bequemlichkeit sich selber zu informieren. Sogar Youtube würde sehr viel an Erkenntnis bringen! Da braucht man keine langen Programme lesen und studieren!

    5 min. reichen da schon z.B.

    28. 09. 2017 Stefan Möller AfD über die deutsche Leitkultur

  16. 16

    Zustände, wie diese: Verislamisierte Städte und No-Go-Areas für Deutsche lehnen wir im Osten strikt ab.

    Wir wehren uns gegen diese Politik!.
    -------------------------------------

    Bonn: Ordnungsamt wegen Flüchtlingen nur noch mit Knüppel auf der Straße

    Handschellen, schusssichere Schutzweste, Schlagstock, Pfefferspray, Funkgerät.Von Marion Steeger

    Nein, hier ist nicht die Rede von einem SEK-Polizisten. Das ist die Ausrüstung eines Mitarbeiters des Bonner Stadtordnungsdienstes.

    Denn die 19 Mitarbeiter, die im Streifendienst unterwegs sind, kommen immer häufiger in brenzlige Situationen, müssen sich gegen gewalttätige Angreifer schützen, sind deshalb aktuell zusätzlich mit einem Schlagstock ausgerüstet worden.

    https://blog.halle-leaks.de/bonn-ordnungsamt-wegen-fluechtlingen-nur-noch-mit-knueppel-auf-der-strasse/

  17. 17

    Diese Grossen Mews-Medien Sollten einmal Lieber über Verbrechen der LINKEN-AntiFA-Schlager Berichten und über die Verbrechen der Münchener Stadt-STASI Berichten Anstatt immer Wieder LINKE-HETZE Gegen die AfD zusenden und Zu LÜGEN !!!!!

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l--uc7dio

  18. 18

    Danke CDU/CSU !
    ---------------------

    Merkel macht Deutschland zum Sicherheitsrisiko für Europa

    Wir brauchen eine echte Sicherung aller Grenzen, um die illegale Einwanderung nach Deutschland zu beenden.

    Dänemark verlängert die Kontrollen an der Grenze zu Deutschland, weil die große Zahl sogenannter irregulärer Migranten und abgelehnter Asylbewerber in Deutschland eine echte Sicherheitsbedrohung für Dänemark darstellt. Dazu sagt der stellvertretende AfD-Vorsitzende und Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alexander Gauland: „Dass Deutschland mit seiner katastrophalen Asylpolitik inzwischen sogar von unseren europäischen Nachbarn als veritables Sicherheitsrisiko eingestuft wird, sollte selbst unserer sturen Bundesregierung nun endlich mal zu denken geben.

    Deutschland galt schon den Terroristen vom 11. September 2001 als sicherer Hafen zur Vorbereitung ihrer Anschläge. Durch Merkels Asylchaos hat sich diese Situation noch dramatisch verschärft. Auch die islamistischen Anschläge der vergangenen Jahre in Paris, Brüssel und nicht zuletzt in Berlin, gehen mit auf das Konto deutscher Asyl- und Einwanderungspolitik.

    Es ist skandalös, wie unbehelligt sich islamistische Einwanderer nach und in Deutschland bewegen können. Die deutsche Regierung zerstört damit nicht nur das eigene Land, sondern wird zur Gefahr für ganz Europa.

    Deutsche Grenzkontrollen, die sich eher als eine passive Beobachtung einiger Grenzabschnitte darstellen, sind wirkungslos. Wir brauchen eine echte Sicherung aller Grenzen, um die illegale Einwanderung nach Deutschland zu beenden. Außerdem müssen abgelehnte Asylbewerber endlich zügig und konsequent abgeschoben werden.“

    https://afdkompakt.de/2017/10/13/merkel-macht-deutschland-zum-sicherheitsrisiko-fuer-europa/

    Startseite:

    https://afdkompakt.de/

    Und:

    Salzgitter wurde ja im Video erwähnt...
    ------------------------------------
    Erlass für Salzgitter zeigt, dass die AfD wirkt

    Landesregierung verbietet weiteren Zuzug von Asyleinwanderern in die Stadt Salzgitter.

    Niedersachsen verbietet per Erlass den weiteren Zuzug von Asyleinwanderern in die davon bereits besonders massiv betroffene Stadt Salzgitter. Dazu sagt die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel: „Vielerorts in Deutschland werden die Probleme durch die von der Bundesregierung ermöglichte Masseneinwanderung immer erdrückender. So auch in Salzgitter. Nun verbietet die Landesregierung den weiteren Zuzug von Asyleinwanderern in die Stadt. Eine verzweifelte Maßnahme, die zu spät kommt und eigentlich längst auf die gesamte Bundesrepublik angewendet werden müsste.

    Immerhin scheint zumindest manch ein Verantwortlicher in Niedersachsen langsam zur Einsicht zu kommen. Man möchte sagen: Besser spät, als nie.

    Bezeichnend ist aber, dass dies der Landesregierung ausgerechnet wenige Tage vor der Wahl einfällt.

    Es ist ein unmissverständliches Zeichen dafür, dass die AfD wirkt. Die Regierenden bekommen zunehmend Muffensausen, weil sie merken, dass sie den Menschen nicht mehr jede noch so dreiste Zumutung aufdrücken können, ohne dafür am Wahltag die Quittung zu bekommen. Denn mit der AfD gibt es endlich eine Alternative zum etablierten Parteienblock.

    Wir werden als einzige echte Opposition daher auch im Bundestag den Druck auf die Regierung hochhalten und darauf hinwirken, dass die Salzgitter-Maßnahme zum Muster für ganz Deutschland wird.“

    https://afdkompakt.de/2017/10/12/erlass-fuer-salzgitter-zeigt-dass-die-afd-wirkt/

  19. 19

    Aktuelle Zahlen: Asyl 2017 BAMF

    PDF Direktlink:

    Aufschlussreich!!

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwipmrXevO3WAhVD1hoKHbRzB1AQFggyMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.bamf.de%2FSharedDocs%2FAnlagen%2FDE%2FDownloads%2FInfothek%2FStatistik%2FAsyl%2Faktuelle-zahlen-zu-asyl-september-2017.pdf%3F__blob%3DpublicationFile&usg=AOvVaw006IqK-U1YehclldjwlZou

  20. 20

    @Kettenraucher, Nr. 12

    Natürlich kann man sich YT-Videos anschauen, diese sind aber nicht als neutrale Information anzusehen.

    Die Wähler lassen sich von Aussehen, Auftreten, Körpersprache und Mimik, Sprache, Dialekt und Ausdrucksweise beeindrucken. Daher halte ich Videos als sachliche Information für untauglich. Was mancher inhaltlich sagt, ist oftmals nur noch Beiwerk. Es gibt einfach zu viele Menschen, die sich vom Charisma eines Menschen gerne blenden lassen weil es einfacher zur Entscheidungsfindung ist. Wer andere nicht genug in den Bann ziehen kann, auf welchen Wegen auch immer, hat schlechte Karten wenn es um Überzeugungsarbeit geht.
    Im Prinzip wird das, was einem selbst nutzt als Politiker oder als Meinungsmacher, bei anderen angeprangert. Der Schein hat einen höheren Stellenwert als das Sein und solange das so bleibt, wird auch kein Umdenken stattfinden.

  21. 21

    @17 Peggy

    Neutrale Information, es geht um Fakten die nachweisbar sind und die Politik ist nie neutral.

    Die Frage ist:

    Ist die Forderung gut für MICH als DEUTSCHER in DEUTSCHLAND mit einer Demokratie nach der FDGO oder ist die Forderung inhaltlich abzulehnen ??

  22. 22

    „Schleichende Einführung der Scharia“ in der Türkei: Furore um Kinderehen- und Polygamie-Gesetz

    Künftig könnten Muftis – Rechtsgelehrte des Islam – der Religionsbehörde Diyanet rechtsgültige Trauungen in der Türkei durchführen. Das sieht ein neuer Gesetzesentwurf vor. Diese Änderung werde den Weg frei machen für Kinderehen und Polygamie, befürchten Kritiker.

    Künftig könnten Muftis der Religionsbehörde Diyanet rechtsgültige Trauungen in der Türkei durchführen – das sieht ein neuer Gesetzesentwurf vor. Muftis sind Rechtsgelehrte des Islam und durften bisher rechtlich keine Eheschließungen durchführen...

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/schleichende-einfuehrung-der-scharia-in-der-tuerkei-furore-um-kinderehen-und-polygamie-gesetz-a2239488.html

    Erdogans Reich ist dem Islam wieder ein Schritt näher.

  23. 23

    Messestand von Tumult und Manuscriptum Verlag überfallen

    Nach den peinlichen Aktionen gegen den Antaois Verlag und andere Unerwünschte, hat es auf der Frankfurter Buchmesse nun einen weiteren Überfall gegeben. Der Börsenverein hatte nach anonymen Aufrufen im Internet der Amadeu-Antonio-Stiftung einen kostenlosen Stand zur „Aufklärung“ zur Verfügung gestellt. Die Stiftung wird von der ehemaligen Stasi-IM Anetta Kahane geleitet.

    Dieses Mal traf es den Stand der Vierteljahreszeitschrift TUMULT und des Manuscriptum Verlags. Die Betroffenen sehen einen „indirekten Zusammenhang“ mit den Aufrufen des Börsenvereins.

    Der gemeinsame Messestand des Manuscriptum Verlages und der TUMULT auf der Frankfurter Buchmesse wurde in der vergangenen Nacht überfallen. Alle (!) Bücher und Hefte sowie das gesamte (!) Werbematerial wurden entwendet. Frank Böckelmann und Johannes Hoof geben den derzeit sehr zahlreich am Stand anwesenden Medienvertretern Interviews vor einem komplett leeren Messestand. Auch die Kriminalpolizei war schon da. Wir gehen fest davon aus, daß linke Aktivisten dem indirekten Aufruf des Börsenvereins gefolgt sind und ihre Auffassung von Meinungsfreiheit nun in die Tat umgesetzt haben.

    Siehe auch:

    https://www.facebook.com/TUMULTVierteljahresschrift/photos/a.525756317603284.1073741828.525624937616422/798981046947475/?type=3
    ------------------------------------

    https://opposition24.com/messestand-tumult-manuscriptum-verlag/361289

  24. 24

    Die haben sich doch bestimmt vertan, die wollten gegen den Stasi-Kahane-Stand protestieren, der war gegenüber.

    Tja, Linke... Zu doof für Alles!

  25. 25

    Zehn von Zehntausend: So viele Islamisten wurden 2017 rückgeführt

    Der Verfassungsschutz informiert über seine jüngsten Erfolge im Kampf gegen den Terror. Die Zahl der gefährlichen Islamisten wurde noch im Frühjahr auf 1600 geschätzt. (RP). Andere Quellen berichten von 43000 Islamisten (Focus), ungefähr 10000 werden als gewaltbereit eingestuft. Davon haben im Jahr 2017 ganze zehn „Gefährder“ den Abflug gemacht.

    Anders ausgedrückt: 0,001Prozent bzw. 1 Promille.

    „Seit Beginn des Jahres 2017 wurden nach Presseberichten bundesweit bereits rund zehn Abschiebungen...

    https://opposition24.com/zehn-zehntausend-so-islamisten/361269

  26. 26

    Das Spiegel-Video? Nein danke, ich schaue mir auch keine Kinderpornos oder Hinrichtungsvideos an, ebenso wenig Merkel-Reden. Alles auf dem gleichen emotionalen Level.

  27. 27

    @Kettenraucher

    FDGO ?

    Politik ist nie neutral, da stimme ich zu weil sie ja durch Menschen gemacht wird. Daher halte ich es für wichtig, dass man überflüssiges Blendwerk außen vor lässt bei der Entscheidungsfindung. Das Erscheinungsbild usw. ist Blendwerk, mehr nicht. Das ist aber vielen Leuten nicht bewusst.

  28. 28

    @ Kettenraucher
    Freitag, 13. Oktober 2017 11:19
    4

    Die verkaufte Auflage beträgt 765.178 Exemplare, ein Minus von 27,6 Prozent seit 1998.[1]

    Die Redaktion kooperiert mit Spiegel Online, das ebenfalls zum Spiegel-Verlag gehört, aber redaktionell und unternehmerisch vom Magazin getrennt ist....

    -------------------------

    würde mich da nicht so früh freuen. alte spiegelleser haben selbstverständlich ein online abo.

    getrennt:
    es ist heute usus in solchen unternehmn für jeden schiss eine eigene "Teil"Firma zu gründen. Die gründe dazu sind vielfältig(notare wollen verdienen, steuern wollen kreativ hinterzogen werden, etc)
    die oberbosse der teilfirmen sind aber die selben.

    das gilt natürlich auch für die anderen MSM.
    einige davon sind so dreist, dass sie interessante artikel sogar einzeln als PDF für bis zu 7,50 vertickern. gibt genaug leute die sows mal eben mit kreditkarte vom server ziehen.

  29. 29

    wer mal schmunzeln will, dem empfehle ich diese lanz sendung. da unterhalten sich u.a. augstein und Precht. Blome sitzt auch dabei. Kostlich die gesichter von augstein und blome

    das vid ist 1h15 min lang. precht legt irgendwo nach min 20 los. muss man mal suchen. aber absolut geil. weil gegen precht kommen diese bild + spiegel grasraucher nicht wirklich an

  30. 30

    @ Kettenraucher
    Freitag, 13. Oktober 2017 13:55
    21

    Zehn von Zehntausend: So viele Islamisten wurden 2017 rückgeführt

    ------------------------------------------

    damit waren aber auch 20 beamte, 10 rechtsanwälte und mindestens 10 sozialeinrichtungen ein halbes jahr beschäftigt(stichwort jobwunder und wirtschaftswachstum)

    und die musels sind nun schlauer. die machen ein paar wochen urlaub bei mutti und dann gehts ab nach D, unter 20 verschiedenen namen beim sozi melden.

  31. 31

    @Kettenraucher:
    Die FDGO (= freiheitliche demokratische Grundordnung) wurde mit dem Ende der Bonner Republik abgeschafft. Danke an die Einheitsparteien und deren Handler.

  32. Lisje Türelüre aus der Klappergasse
    Freitag, 13. Oktober 2017 15:37
    32

    @Kettenraucher
    Manuscriptum - Verlag und TUMULT

    Das wundert mich aber sehr.
    Manuscriptum war D A S Unternehmen für die wohlhabenden Grünen, vom Schlage Oberstudienrat und dergl.
    In meiner Gutmenschenzeit und als ich mal viel Geld verdiente, bezog ich auch den Katalog "Die guten alten Dinge".
    Einiges ist noch vorhanden.

  33. 33

    Soll dieses Prawda-Magazin aus dem linksversifften, protestantischen Hamburg doch untergehen!
    KEINER wird es vermissen.
    Man merkt beim SPIEGEL immer deutlicher den Bertelsmann-Einfluss. RTL ist auch so ein seriöser Kultursender. :-///

  34. 34

    Mist, eben vertippt bei der Eingabe der Email Adresse. 🙁

  35. 35

    Spiegel TV . . . Maria Grätz ? Ja dann krieg ich die Grätze und Sodbrennen ohne
    Ende . Das ist der gleiche verlogene Dreck wie Maischberger - Lanz -Illner & CO.
    Sowas tu ich mir schon seit Jahren nicht mehr an .

    Wenn die "Herrschaften" mal Zeit haben , dann können se mich bzw. uns AfD - Wähler mal am Abend besuchen . Aber herzhaft und mit Anlauf , bitteschön !

    Mehr gibts zu solch Schmuddelsendungen nicht zu sagen !

  36. 36

    Liebe schwabenland-heimatland,

    das können wir doch auch: Linke Ar**löcher, Linkspopulisten, linkes Pack, linker Abschaum und Bodensatz, linke Stammtische etc.

    Geben wir ihnen ihr (Halal-)Hundefutter selbst zu essen!
    Die Nazikeule ist schon stumpf, die Rassismuskeule ist im Begriff, abzustumpfen etc.
    Irgendwann werden diese Hetzer, Linke Hasser explodieren, weil keiner ihrer sprachlichen Tricks und Diffamierungen mehr funktioniert. 🙂

    Und sie werden zur ultimativen Waffe greifen: sie werden uns "Linke" schimpfen. 😉 Hahahaha!

  37. 37

    "DER SPEICHEL" trieft aus allen Lefzen - er ahnt schon seinen bevorstehenden Untergang. Denn auch der Status als Lizenzmedium der Besatzungsmacht mit dem "Erziehungauftrag" der "Umerziehung" Deutschlands wird ihm nichts mehr nützen, weil die Politik schon "weiter" ist und sogar die Verlierer - bis auf das sture Gemerkel und seine "Kammerdiener" - immer häufiger die GRÜNDE ihrer Niederlage hinterfragen, vor allem dann, wenn sie ihr Bundestags-Mandat verloren haben!

    Denn FDJ-Ferkels irre PO.litik kann jetzt nur noch ein BLINDER leugnen:

    Da wir die LANDESGRENZEN nicht mehr schützen, müssen wir ZÄUNE vor "Asül-Häusern" errichten (quasi den "Kasernen" der Zivilbesatzer Merkels) - siehe die Fotos in dem von Kettenraucher verlinkten Beitrag:

    http://www.pi-news.net/fellbach-ausschreitungen-beim-heimatfest/

    Sowas nennt man auch Bürgerkrieg mit Barrikaden im "Land der Grünen Khmer".

    Und auch die ÜBERFÄLLE auf Verlagsstände bei der "Krankfurter Buchmesse" sind Bürgerkrieg - sowas hat es seit den 30er Jahren nicht mehr gegeben!

    Erneut wird Deutschland zur BEDROHUNG für ganz Europa! Diesmal ist es nicht der Stechschritt von Hitlers Truppen, sondern die "Moslem-Armee" der irren Kommunisten-Kanzlerette Ferkel, die Europa in Angst und Schrecken versetzt:

    http://www.mmnews.de/politik/32139-afd-merkel-macht-deutschland-zum-sicherheitsrisiko-fuer-europa

    Europa BRENNT bereits - aber der SPEICHEL hetzt in ideologischer Verbohrheit weiter gegen die "Feuerwehrleute" wie Goebbels "nach Stalingrad". Schönen Gruß auch, Herr Augstein junior, wünsche uns allen das baldige "Verenden" Ihres Mistblatts!

  38. 38

    "Lügen haben kurze Beine"

    Diese Redensart ist bereits seit dem 17. Jhd. bekannt.
    Dank der vielen Wahrheitsstreiter im Internet sind die Political correctness Medien in ihren Umschreibungen der Geschehnisse längstens entlarvt. Im Erfinden von "Südländern, die sich ja in letzter Zeit rasant vermehren, von bedauerlichen Ereignissen von Einzeltätern, usw. sind sie Weltmeister. Sie frohlocken wenn sie einen Deutschen Täter präsentieren können und sind dann ganz still, wenn dieser Deutsche ein Migrant ist, der nur deutsch gemacht wurde. Nein, sie sind durchschaut und überführt. Und das war allerhöchste Zeit. Die Wahrheit hat sie überholt. Außerdem sind ihre Lügen bereits sichtbar.Man merkt ja, dass in Gebieten in denen schon der Wahnsinn herrscht und regiert, die Menschen ihre Hoffnung allein auf die AfD setzen. Denn keine Altpartei geht auf ihre Sorgen und Ängste ein.
    Eine weise Warnung:
    Wenn wir jetzt unsere Augen weiterhin vor der Wahrheit verschließen, dann werden wir morgen bitterlich weinen müssen und unsere Nachkommen.

  39. 39

    Die Wut im Osten wächst nach Enttäuschung und gebrochenen Versprechungen – Analyse von Peter Haisenko

    Das Drama der ehemaligen DDR-Bürger ist, dass sie niemals das bekommen haben, wofür sie auf die Straße gegangen sind: Die Soziale Marktwirtschaft.

    Das Versprechen für blühende Landschaften im Osten ist mit Herrhausen und Rohwedder begraben worden. Mit Frau Breuel begann ein beispielloser Ausverkauf, der nur noch Raubzug genannt werden kann. Das Drama der ehemaligen DDR-Bürger ist, dass sie niemals das bekommen haben, wofür sie auf die Straße gegangen sind: Die Soziale Marktwirtschaft.

    Ob die „Wiedervereinigung“ wirklich völkerrechtlichen Standards genügt hat, wäre noch zu untersuchen. Fest steht, dass die DDR-Bürger nicht darüber abstimmen durften, es kein Referendum dazu gab. Sie hatten eine Verfassung, jetzt nur noch ein Grundgesetz. Führungspositionen sind flächendeckend mit „Wessis“ besetzt worden und bis heute hat sich daran nicht viel geändert.

    Einzig Frau Merkel hat sich mit ihrem Feldzug gegen Helmut Kohl die Spitze gesichert, aber heute ist nicht mehr klar, ob sie nicht besser als „Honeckers Rache“ bezeichnet werden sollte, denn auch der Westteil hat sich seither dramatisch verändert.
    Unipolare Welt des Kapitalismus’ nach 1990

    Die Soziale Marktwirtschaft ist stückweise abgeschafft worden, erst von Schröder/Fischer, und weiterführend von Frau Merkel. Angefangen hat das aber unmittelbar nach dem „Sieg des Kapitalismus über den Kommunismus“, nämlich schon 1990.....

    (langer lesenswerter Text)

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-wut-im-osten-waechst-nach-enttaeuschung-und-gebrochenen-versprechungen-analyse-von-peter-haisenko-a2239656.html

    Was lange gärt, wird entlich Wut.

    🙂

  40. 40

    "Davon nun 6 Millionen Menschen aktuell als unmündig erklärt"

    6 Millionen Menschen, das muß man sich mal VORSTELLEN. Eine bombastische ARMEE. Da haben die Linken unglaublich viele Feinde gegen sich. Wenn diese Armee sich formiert ( und das WIRD sie ) wird kein Linker übrig bleiben. Wenn da was geplant wird dann funktioniert das mit nordischer Präzision. Und wir wissen alle was nur ein EINZIGER bewirken kann, wenn er sich dazu entschließt den linken Mob dahin zu befördern wo er HINGEHÖRT.

    Zitat Strauss: "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    -------------------------------------
    "Dänemark sieht in Deutschland abgelehnte Asylbewerber als Risiko"
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/internationalnews/d%c3%a4nemark-sieht-in-deutschland-abgelehnte-asylbewerber-als-risiko/ar-AAtnksv?OCID=ansmsnnews11

    "Die dänische Regierung sieht in Nachbarländern abgelehnte Asylbewerber als "eine echte Sicherheitsbedrohung". Terroranschläge würden häufig in anderen Staaten geplant. Daher habe Dänemark seine Grenzkontrollen verlängert.

    Dänemark begründet die wegen Terrorgefahr geplante Verlängerung seiner Grenzkontrollen mit möglicherweise radikalisierten Asylbewerbern aus Deutschland. "Die große Zahl irregulärer Migranten und abgelehnter Asylbewerber", die in Nachbarländern auf ihre Abschiebung warteten, sei "eine echte Sicherheitsbedrohung", heißt es in einem Schreiben der dänischen Regierung an die EU. Es gebe "das Risiko, dass Terrorgruppen ihre prekäre Lage ausnutzen"."

    ALLE Asylbewerber sind ein Risiko. Und auch wenn sie es NICHT wären sind sie immer noch völlig unnütze Steuergeld-in-Kot-Umwandler. Der Haufen Scheisse wird also immer größer. Genau wie die Löcher auf der Straße.

  41. 41

    „Männer“ belästigen 14-und 16 Jährige – als Polizei eingreift, eskaliert die Situation"
    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/13/maenner-belaestigen-14-und-16-jaehrige-als-polizei-eingreift-eskaliert-die-situation/

    "Am Donnerstag bedrängten drei junge Männer -Iraker, Afghane und Syrer- in der Chemnitzer Innenstadt eine 14-Jährige und eine 16-Jährige. Als die beiden sich in eine Straßenbahn flüchteten, verfolgten die 18- und 19-jährigen Immigranten die Mädchen, wo sie – von zwei Zivilpolizisten beobachteten – diese dann in der Straßenbahn betatschten und bedrängten.

    Bespuckt, geschlagen und getreten: Polizei rettet sich in Linienbus.

    Als die beiden Polizisten dazwischen gingen, wurden sie von den „Schutzbedürftigen“ bespuckt, einer von ihnen schlug mit einem Gürtel auf die Beamten ein, ein anderer warf seinen Schlüsselbund. Dabei wurde einer der Polizisten verletzt und musste später ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

    Gegen die „Randalierer“ wird wegen des Verdachts der Körperverletzung, der Sachbeschädigung, des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung angeblich „mit Hochdruck“ ermittelt. Die beiden bedrängten, begrabschten und verfolgten Mädchen erstatteten gegen alle drei „Merkel-Gäste“ Anzeigen wegen Beleidigung."

    Was ist zu TUN??? Ganz einfach: AfD wählen. Die wird diesem Spuk ein schnelles Ende bereiten. Das an die Wähler in Niedersachsen.

  42. 42

    Ich frage mich die ganze Zeit, weshalb, obwohl von den Medien uns als Flüchtlingskrise präsentiert, diese muslimische MaSSENEINWANDERUNG unterschiedliche Reaktionen hervorruft. Das normal denkende Volk ist auf das äußerste beunruhigt, während ein ideologisch umerzogener Bevölkerungsanteil diese Problematik total ignoriert, ja sogar die angreift, die gegensteuern und einen sofortigen Stopp dieses Wahnsinns fordern?
    Jürgen Fritz hat dazu eine gute Erklärung herausgearbeitet.
    Das Ziel der neuen Linken: Die totale Gleichschaltung und Gängelung
    https://juergenfritz.com/2017/10/13/totale-gleichschaltung/

  43. 43

    @39 Inge Kowalevski

    Es ist viel trivialer,es geht um Geld. Die, die am meisten gegen AfD und Patrioten hetzen, verdienen am Zuzug direkt oder indirekt mit. Egal ob Asyllobby oder sogen. freie Träger, Verbände, Vereine, Moscheen Koranschulen usw. alle haben ihre gierigen Pfoten im deutschen Steuersack mit drin!

    Wenn ausgemistet wird, gibts kein Geld mehr un das wissen die!

  44. 44

    Wiebke MuhsaL gesagt Die Wahrheit über LINKE-Volks-dummungspolitik: https://www.youtube.com/watch?v=N1XGH_YEq54

    https://www.youtube.com/watch?v=N1XGH_YEq54

  45. 45

    Wiebke MuhsaL (AfD) gesagt Die Wahrheit über LINKE-Volks-VerDummungspolitik: https://www.youtube.com/watch?v=N1XGH_YEq54

  46. 46

    AfD Landeschef - Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungsverfahren gegen Armin-Paul Hampel ein

    ca 1,20

  47. 47

    NRW - Einsatz in Lünen - Polizisten schießen Messerangreifer nieder

    Miniclip

  48. 48

    Chemnitz - Asylbewerber belästigen mehrere Frauen und greifen dann Polizisten an

    ca 60 sek

  49. 49

    Emotionale Rede von Helmut Seifen zur "Vernichtung der Nationalstaaten"

    ca 6 min.

  50. 50

    Multikulturelle Träumereien des politischen Korrektheitsgeschwaders stoppen!

    ca 3 min

  51. 51

    Altparteien-Filz offenlegen: Korrupte Politiker zur Rechenschaft ziehen

    ca 6 min

  52. 52

    Abschließend:

    Akte Oury Jalloh schließen - Schluss mit dem politischen Zirkus

    ca 4 min

  53. 53

    Kettenraucher 40

    Danke. Ist ja noch widerlicher wie ich dachte. Die bestehlen ihr eigenes Volk. Solche Widerlinge kann man nur noch verachten.

  54. 54

    @50 Inge Kowalevski

    Ja, siehe auch, video unter @48

  55. 55

    OT

    brauch jemand einen kredit. schnell und unkompliziert?

    IBB vergibt sie

    https://www.ibb.de/de/ueber-die-ibb/aktuelles/presse/pressemitteilungen/mikrokredite-f%C3%BCr-gefl%C3%BCchtete.html

  56. 56

    @50 Inge Kowalevski

    eben veröffentlicht:

    AfD Bericht "Klientelpolitik statt Familienpolitik von Rotrotgrün"

    ca 3,40 min

  57. 57

    @52 neuanfang

    Kunta Kinte wirds freuen... 😉

    ---------

    ...Die Mikrodarlehen der IBB betragen maximal 25.000 Euro und zeichnen sich durch eine einfache Antragstellung sowie eine schnelle Kreditentscheidung aus und werden überwiegend für die Finanzierung von Gründungsvorhaben eingesetzt....

    https://www.ibb.de/de/ueber-die-ibb/aktuelles/presse/pressemitteilungen/mikrokredite-f%C3%BCr-gefl%C3%BCchtete.html

  58. 58

    Er noch, und dann gehts in die Falle.

    Gut Nacht @all Schlafts gut.
    ------------------------------------

    Dr. Wolfgang Gedeon "Der Zeitgeist kippt und sie sind Diejenigen, die jetzt am verabschieden sind!"

    Geniale Landtagsrede von Dr. Wolfgang Gedeon. Es gibt keine Mehrheit mehr für rotrotgrüne Politik in Deutschland, der Zeitgeist kippt!

    ca 2,48

  59. 59

    @ Kettenraucher 45#

    versteh ich nicht. Warum nehmen die Polizisten diese Jungs nicht einfach fest. Und wenn sie aufmucken, eins auf die Schnauze. Jawosammadenn!

  60. 60

    @ Kettenraucher 46#
    @ MM

    Sehr gute Rede. Nicht aufgrund von excellenter Rhetorik, sondern aufgrund des Inhalts.

    Solche Reden werden sich ihre Bahn kämpfen.
    Es wird Zeiten geben, wo sich die albernen Zwischenkreischer erledigt haben.

  61. 61

    AfD- NRW - es geht um die ebenso UNTERIRDISCHE Uminterpretation der Gründe für die Wohnungsnot durch die SPD. 😀

    Sehr schöne Arbeit

    AfD Roger Beckamp Wo bleibt die Dankbarkeit für die bunte Vielfalt in den Städten

  62. 62

    OT - Sellner analysiert Kurzl

    Wahl in Österreich: Was will Kurz - Analyse einer Karriere

  63. 63

    Nach "Köterrasse", "Pack", "Mischpoke", "Schonlänger-hier-Lebende" sind wir "buntesamtlich" jetzt BEHEIMATETE!

    Bloß um das "fürchterliche" Wort DEUTSCHE zu umschiffen:

    https://www.compact-online.de/neue-volkskraenkung-bundesamt-nennt-deutsche-jetzt-beheimatete/

    Wenn die Deutschen erst wieder erkennen, daß IHNEN dieses Land gehört und sonst niemandem, nutzen diesen Verbrechern ihre "Wortklaubereien" auch nichts mehr, mit denen sie versuchen, dies in Abrede zu stellen.

    Merkels "Schreibtischtäter" ahnen wohl schon, daß sie dafür mal zur Rechenschaft gezogen werden - am besten, indem man sie im Knast täglich das Grundgesetz aufschreiben läßt - und zwar lebenslänglich bei kaltem Kaffee und trockenem Brot!

    Der Deutsche Staat GEHÖRT DEM DEUTSCHEN VOLK und nicht einer Horde machtbesessener Deutschenfeinde aus den verlumpten und verlotterten Kartell-Parteien.

  64. 64

    @ Alter Sack 60#

    BEHEIMATETE

    BEHEIMATETE

    DIESES BEHINDERTE BAMF NENNT MICH BEHEIMATETEN?

    Damit können die höchsten die bezeichnen, die hier Migranten mit deutschem Paß sind, die sind dann keine Deutschen, sondern BEHEIMATETE..

    Ich fordere einen sofortigen Antrag diesbezüglich durch die AfD, um diesem irren Treiben SOFORT ein ENDE zu SETZEN.

    Und wenn ich an diesem Wochenende nichts anderes mache, aber dahingehend gehen jetzt die E-Mails und Briefe in den BT an die AfD.

    Das MUß EIN ENDE HABEN.

    Wir sind und bleiben DEUTSCHE, und es gibt welche, die hier auch beheimatet sind und keine DEUTSCHEN sind, das sind von mir aus BEHEIMATETE.
    Und es gibt kurzzeitig hier AUFENTHALTSBERECHTIGTE FREMDE, die baldmöglichst wieder in ihre eigene HEIMAT sich zurückzubeheimaten geruhen müssen.

    Das ist ja NICHT MEHR AUSZUHALTEN.

    DAS HIER IST DEUTSCHLAND!

    WIR SIND DIE DEUTSCHEN!
    DAS DEUTSCHE VOLK!
    DIE DEUTSCHEN!

    VOLK VOLK VOLK.

    DAS DEUTSCHE VOLK.
    Und sehr bald wird dieses deutsche Volk mehrheitlich beschließen, daß es so ein BAMF nicht mehr braucht, weil es keine sauteure Behörde für Migration zahlen will.

    Stattdessen gehen die Gelder dann in ein AFRM = AMT für REMIGRATION

  65. 65

    SEHR SCHÖN - Höchste Zeit

    "Björn Höcke hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
    10 Std. ·

    Der Thüringer AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Björn Höcke wird am kommenden Samstag, den 14. Oktober, auf der Frankfurter Buchmesse die Präsentation des Buches »Mit Linken leben« von Caroline Sommerfeld und Martin Lichtmesz begleiten. Höcke diskutiert mit den Autoren über linkes Denken und die Folgen einer linksdominierten Politik.

    Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr in der Halle 3.1 am Stand G82 des Antaios-Verlages."

    https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424644987776783.1073741826.1424631334444815/1970917539816189/?type=3&theater

    ________________________

    Es bedarf einer umfassenden Aufklärung über LINKS.

  66. 66

    "Björn Höcke
    Gestern um 09:00 ·

    Von der Notwendigkeit politischer Gelassenheit

    Eine Partei ist ein soziales System, das Gleichgesinnte zu dem Zweck herausbilden, einen gemeinsamen politischen Willen zu formulieren und ihn in die Öffentlichkeit zu tragen, um den politischen Meinungsstreit in ihrem Sinne zu beeinflussen.

    Alle Arbeitskraft, die nicht in diesen zentralen Zweck investiert werden kann, ist daher grundsätzlich verloren.
    So ist es einfach bedauerlich, daß in Parteien sehr viel Energie für die Mehrheitsbeschaffung im Rahmen des Machterwerbs und Machterhalts aufgewendet wird. Manche Parteienkritiker unken, daß diese zweckferne, niedere Tätigkeit sogar dominiert.
    Ob das so ist und ob das unumgänglich ist, soll an dieser Stelle nicht diskutiert werden.

    Ich will meinen Blick hier auf die Fremdbeschleunigung des sozialen Systems »Partei« werfen. Ein System, das sich von außen beschleunigen läßt, operiert nicht selbstbestimmt und läuft Gefahr, zu einer energiezehrenden, permanenten Selbstbeschäftigung gezwungen zu werden. Diese Gefahr besteht leider nach wie vor auch für unsere AfD.
    Denn es gibt augenscheinlich noch einige unter uns, die sich nicht von einer aufoktroyierten Rechtfertigungshaltung befreien können. Diese Zögerlichen möchte ich nochmal daran erinnern, daß wir uns als Mitglieder einer jungen Partei, die noch niemals in Regierungsverantwortung war, grundsätzlich nicht zu rechtfertigen brauchen. Rechtfertigen müssen sich alleine diejenigen, die für die Zerstörung unserer heimatlichen Landschaft, für die Schieflage unserer Sozialsysteme, für das Verzocken unseres Volksvermögens, für die millionenfache kulturfremde Einwanderung, kurz, für die Auflösung Deutschlands verantwortlich sind.

    Ja, diese Partei, d. h. vor allem ihr derzeitiges Führungspersonal braucht mehr GELASSENHEIT! Diese Feststellung ist mir besonders wichtig zu treffen im Hinblick auf meine Beobachtungen des Parteigeschehens in den letzten Monaten, aber auch anlaßbezogen mit Hinweis auf so manche überschnelle und unbedachte Äußerung, die die Falschmeldung über meine Kandidatur als Bundessprecher nach sich gezogen hat. Nochmal: Es gibt keine Pflicht in ein hingehaltenes Mikrophon hineinzusprechen. Und man kann auch die 1001. Presseanfrage ruhig und freundlich ablehnen, wenn man vermutet, daß eine einschlägige Äußerung energievernutzende, innerparteiliche Dynamiken auslösen könnte. Die AfD kann leider immer noch scheitern. Aber sie kann es unter Berücksichtigung der historisch-politischen Lage nur an sich selbst, nämlich am Unvermögen des Führungspersonals, Gelassenheit zu leben."

    https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22405499_1970588709849072_3684277915584086012_n.png?oh=4d148f158d9ff07e9149072a3db15c3a&oe=5A7CCC65

    https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424703574437591.1073741828.1424631334444815/1970588709849072/?type=3&theater

  67. 67

    OT - Langsam scheinen auch unsere Krankenkassen auf dem Zahnfleisch daherzukriechen

    Es fehlt offenbaran Geld für die Pflege von Krebskranken!

    Wo könnte das wohl geblieben sein...

    "Björn Höcke hat Corinna Herolds Beitrag geteilt.
    Gestern um 05:17 ·

    Ein Text meiner Kollegin Corinna Herold:

    Werden Krebsmedikamente bald unbezahlbar?

    Seit Jahren explodieren die Preise für Krebsmedikamente. In den 90ern lagen sie noch bei wenigen Tausend Euro, heute kosten die Arzneimittel bis zu hunderttausend Euro. Wie lange können die gesetzlichen Krankenkassen, also die Beitragszahler, diese Ausgaben noch finanzieren? Und wann ist der Punkt erreicht, an dem Schwerkranke mit lebenserhaltende Medikamenten nicht mehr versorgt werden können?

    Seit den 90er Jahren stieg die Zahl der Krebspatienten in Thüringen um sieben Prozent. Im selben Zeitraum erhöhten sich die Kosten bei den Krebsmedikamenten aber um fast 50 Prozent! Werden Krebstherapien bald unbezahlbar?

    In anderen Ländern sind vergleichbare Krebs-Präparate durchaus preiswerter zu haben als in Deutschland. Der Schluss liegt nahe, dass eine verfehlte Politik, die einseitig der Pharmaindustrie nutzt, die Ursache sein könnte. Ich trete für eine Politik ein, in der Gesundheit nicht zum bloßen Objekt der Profitmaximierung verkommt!"

    https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22366296_1955654101339637_1318600753726321611_n.jpg?oh=3d7cf233adc8b3e155fb3624e9055e1e&oe=5A7DD085

    https://www.facebook.com/1614039335501117/photos/a.1670166503221733.1073741828.1614039335501117/1955654101339637/?type=3&theater

  68. 68

    DREISTE MEINUNGSMACHE! RICHTIG.
    DREISTER LÜGEL, DREISTE MEDIEN!
    DREISTE LÜGNER UND SCHAMLOSE PROPAGANDISTEN SOWIE REGIERUNGSKRIECHER

    "Beatrix von Storch
    11 Std. ·

    Können Sie sich noch daran erinnern, wie uns Presse, Politik und Wirtschaft vor der Bundestagswahl ein neues „Wirtschaftswunder“ prophezeit haben, weil Deutschland so viele "Fachkräfte" aus Syrien aufnimmt? Die Refugees-welcome-Fraktion hat uns die Lösung unserer Rentenprobleme versprochen und die deutsche Industrie hat auf allen Kanälen Werbefilme für Merkels Willkommenspolitik geschaltet. Die Realität entlarvt diese Dauerbeschallung der Bürger durch unsere "Eliten" als dreiste Meinungsmache.

    „Rund 90 Prozent der Asylanten, die einen Berufsweg in Deutschland einschlagen, würden ihre Ausbildungen abbrechen. Von Fachkräften könne keine Rede sein. Und bei vielen fehlen die grundlegenden Deutschkenntnisse. Viele könnten nicht einmal Hilfsjobs ausfüllen. Ein Problem seien auch die großen Mentalitätsunterschiede. Klar, denn bei der Arbeit muss man sich aufeinander verlassen können.“

    Das war alles vorauszusehen. In einer modernen Volkswirtschaft, in der seit den 70er Jahren einfache Tätigkeiten zu Gunsten von Maschinen abgebaut werden, Millionen Geringqualifizierte aus Entwicklungsländern einwandern zu lassen, ist hanebüchener Irrsinn. Statt das Geld für teure Integrationskurse auszugeben, sollen wir das Geld in die Qualifikation unserer Bürger investieren.

    Solange wir in Deutschland noch hunderttausende von Langzeitarbeitslose haben, gibt es keinen Grund auch nur einen einzigen Einwanderer ohne Qualifikation aufzunehmen. Wer aus dem Asylrecht ein Einwanderungsrecht macht, der zerstört den sozialen Frieden, ruiniert unsere Haushalte und schadet unserem Wohlstand."

    http://www.freiewelt.net/reportage/handwerk-und-industrie-ernuechtert-migranten-erfuellen-nicht-die-erwartungen-10072392/
    "Die wirklichen Facharbeiter wandern nach Kanada und Australien aus
    Handwerk und Industrie ernüchtert: Migranten erfüllen nicht die Erwartungen
    Es gibt zwei Modelle: Australien und Kanada holen die guten Facharbeiter ins Land. Deutschland und Schweden versuchen, aus Asylanten Facharbeiter zu machen. Dreimal darf man raten, welches System besser funktioniert."

    https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/?hc_ref=ARQ-ifz2ZmvlOqj3xZrffaeYpgK0HfmcJ0OIrlIRtBevrpSmjtOhGqj67cecFsfL6Fc&fref=nf

  69. schwabenland-heimatland
    Samstag, 14. Oktober 2017 0:16
    69

    Der Wahnsinn des linkssozilistischen Gutmensch Europa- Utopia schreitet umaufhörlich fort.

    Der focus on ca. 21.00 Uhr, meldet:

    Französischer Präsident Seinen großen Europa-Plan ließ sich Macron vorher von Merkel absegnen
    Zitat focus: (..) "Er ist jung, erfolgreich – und äußerst ehrgeizig. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron will Europa völlig umkrempeln. Dazu hatte der sozialliberale Politiker Ende September in der Pariser Sorbonne einen ambitionierten Europa-Plan vorgelegt.

    Dazu gehören ein eigener Haushalt, ein Parlament und ein Finanzminister für die Eurozone. Nun verriet Macron in einem Interview mit dem „Spiegel“, er habe diese Rede im Detail mit Bundeskanzlerin Angela Merkel abgestimmt.

    Der französische Staatschef sagte: „Sie hat sogar den Text meiner Rede vorab erhalten. Mir ging es darum, Diskussionen in Deutschland zu vermeiden, die die Kanzlerin dazu gezwungen hätten, sich von meiner Rede zu distanzieren“.

    Außerdem müsse man den Kampf gegen die rechtspopulistische AfD aufnehmen, forderte Macron. Wörtlich sagte er: „Die einzige Antwort auf die AfD ist Mut, ist Ehrgeiz.“ Im Hinblick auf eine mögliche Jamaika-Koalition in Berlin hatte sich der Präsident hingegen zuversichtlich geäußert: „Sowohl bei den Grünen wie bei der FDP liegt eine Unterstützung Europas in der DNA der jeweiligen Partei“.(..)

    Frankreich lässt sich NEU Europa von Merkel absegnen?!
    Wahnsinn. Wo sind wir mit unserem verrückten Raumschiff Deutschland nur gelandet? In Absurdistan - gleich hinter Alpha Centauri.

    http://www.focus.de/politik/videos/franzoesischer-praesident-seinen-grossen-europa-plan-liess-sich-macron-vorher-von-merkel-absegnen_id_7713858.html

  70. 70

    Bevölkerungsaustausch macht dumm

    http://www.focus.de/familie/bildung-bildungsstudie-zeigt-niveau-bei-deutschlands-grundschuelern_id_7708797.html

  71. 71

    In Deutschland haben fast Mehr Menschen die AfD Gewählt, Als Österreich WahlBerechtigte hat, dieses Wird Der FPÖ ein Richtig Starken Anschub geben ! Dass im Ultra LinksGrün Versifften Deutschland Mehr Deutschen die AfD Gewählt haben als Als Österreich WahlBerechtigte hat und Dass, Dieses Obwohl der AfD überhaupt gar Kein Rede-Raum eingeräumt wurde Im TV-Fernsehen und den Zeitungen, Dass, Dieses Wird Der FPÖ ein Richtig Starken Anschub geben !

    Bei der Bunten beruflichen MultiKulti-Vorgeschichte des Herrn S. Kurz, So eine Bunte berufliche MultiKulti-Vorgeschichte Hätte Noch Nicht mehr Einmal Dr. Angela MerkeL ! https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

    https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

    Das CDU Wahlprogramm von 2002 und 2005 War JA sogar Rechts vom AfD Wahlprogramm 2017: http://www.anonymousnews.ru/2017/05/26/alles-schon-vergessen-cdu-programm-2002-weitere-zuwanderung-fuehrt-zum-buergerkrieg/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/05/26/alles-schon-vergessen-cdu-programm-2002-weitere-zuwanderung-fuehrt-zum-buergerkrieg/

    Herr S. Kurz ist Auf jeden Fall ein G. SOROS Mann, Er wird die FPÖ in eine Koalition mit ÖVP zwingen, Und Dann Wird dieser Herr S. Kurz auch so eine SOROS-EU-ÖVP-Politik machen, auch so eine Merkel-CDU-Politik machen bloss Noch Viel Schlimmer mit der FPÖ In seinen Anfängen oder Richtiger Mit der FPÖ In G. SOROS Anfängen Und Dann danach Werden Herr S. Kurz, Die ÖVP, EU und G.SOROS, Werden Sie Gegen Die Unterstützer Gruppen der FPÖ Systematischen Vorgehen mit Allen Mitteln wie zum Beispiel die Identitäre Bewegungen und Alen Anderen Bürger-Bewegungen welche Unterstützen die FPÖ und Sie werden die FPÖ zwingen diese Falsche, Schlechte Politik mitzutragen bis zum bitteren Schluss, bis zum bitteren Ende, bis die FPÖ Innerlich und Inhaltlichen von Innen Herraus Vernichtet ist !

    Dann Werden Sie SPÖ wieder Erstarken lassen und Vorzeitige NeuWahlen machen Koalition ÖVP, SPÖ und Grünen Machen !

    Bei der Bunten beruflichen MultiKulti-Vorgeschichte des Herrn S. Kurz, So eine Bunte berufliche MultiKulti-Vorgeschichte Hätte Noch Nicht mehr Einmal Dr. Angela MerkeL !

    https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

    Dieser Herr s. Kurz ist Also Der Martin Schulz von Österreich oder Christian Lindner von Österreich und Höfling von George SOROS und EU und BilderBergern ! https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

    https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

    Vielen Dank für's Lesen !

    MfG

    https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

  72. 72

    @eagle1 64

    "Wo könnte das wohl geblieben sein..."

    In den goldenen Zahnkronen der Invasoren. Das nur für alle Unwissenden die hier hoffendlich Millionenfach mitlesen. Krebskranke Deutsche krepieren während die "Goldstücke" ( ™ Schulz SPD ) goldene Zähne bezahlt bekommen.

  73. 73

    @ GERMANE 67#

    Das sieht fast so aus. Die Preisbildung liegt zwar an der Pharmaindustrie, aber die Kassenpolitik wird von OBEN gesteuert und dem DEUTSCHEN NETTOEINZAHLER wird kaum etwas von seinen Kassen bezahlt. Für jede Kur muß sich ein schwerkranker mit der Kasse herumprügeln (wofür er natürlich keine Kraft hat), zig Widersprüche einlegen, ärztliche Gegengutachten bezahlen, damit er wohlgemert EINE von IHM selbst jahrelang durch Beitragszahlung vorfinanzierte Kur, die ihm der ARZT VERSCHRIEBEN HAT, bekommen kann.

    Und wildfremd dahergelaufenen Scheinflüchtlingen werden Zahnbehandlungen plus Zahnersatz bezahlt, die NIE IRGENDETWAS in diese Kassen einbezahlt haben.
    MERKE DER DEUTSCHE BEKOMMT SCHON LANGE KEINEN ZAHNERSATZ MEHR VON SEINER KASSE FINANZIERT, den Löwenanteil muß er lange schon privat bezahlen, oder er hat sich ebenfalls kostenpflichtig mit einer Zusatzversicherung dahingehend abgesichert, sonst schauts MAU aus.

    Und RICHTIG, es geht noch ein Stück dreister!

    Jetzt bekommen unter falschem Namen mit nicht vorhandenen Pässen hier eingeschleuste FREMDE aus der 3. Welt auch noch von unseren BANKEN KLEINKREDITE in immenser Höhe ( 25000 €) genehmigt.

    WÄHREND DIE BANKEN BISHER jedem DEUTSCHEN EXISTENZGRÜNDER durch aufwändige REGELWERKE solche Kleinkredite regelmäßig verweigert haben und noch verweigern.

    DENN:
    DER HIER MIT PAß regiestrierte DEUTSCHE, der muß einen Lebenslauf vorlegen, eine weiße Weste, belegen können, daß er nirgendwo anders SCHULDEN hat, belegen können, wie er sich sein zukünfiges GESCHÄFT vorstellt, einen Unternehmensplan vorlegen, Bilanzierung etc. nachweisen, die Geschäftsidee überzeugend und glaubwürdig ausgearbeitet vortragen, und dann -

    BEKOMMT ER DEN KREDIT AUF JEDEN FALL IMMER NOCH NICHT.

    Wohingegen die Goldstücke, wertvoller als Gold offenbar, ohne Paß, ohne Geshäftsmodell, ohne nahweisbare Identität, ohne Sicherheiten und Garantien offenbar ab sofort solche Kredite bekommen.

    Die Banken WOLLEN IHR SCHULDGELDSYSTEM auf jeden Fall aufrecht erhalten.
    Sie brauchen neue Kreditzinszahlungskunden und die sollen NICHT DEUTSCHE SEIN.

    Damit wollen sie die GOLDSTÜCKE hier im Land BINDEN. Was ihnen aber nicht gelingen wird, da die trotzdem abhauen, wenn es ihnen in den Sinn kommt.

    Ich weiß, ein anderer Mitkommentator hatte dieses Thema erst kürzlich hier eingestellt, aber ich finde, es verdient AUFMERKSAMKEIT, was hier vor sich geht.

    http://www.pi-news.net/berlin-25-000-euro-kredite-fuer-fluechtlinge/
    "Talentförderung" durch landeseigene Bank
    Berlin: 25.000 Euro Kredite für „Flüchtlinge“
    Ab sofort können die angeblich Geflüchteten ihre Schlepper mit Krediten der landeseigenen Investitionsbank Berlin (IBB) zufriedenstellen. Laut einer Pressemitteilung der IBB öffnet das Unternehmen sein Programm für Mikrokredite für Unternehmer auch für Eindringlinge.

    Die Mikrodarlehen der IBB betragen maximal 25.000 Euro und zeichnen sich durch eine einfache Antragstellung sowie eine schnelle Kreditentscheidung aus und werden überwiegend für die Finanzierung von Gründungsvorhaben eingesetzt. Die Darlehenslaufzeit beträgt im Normalfall sechs Jahre, im Rahmen der Flüchtlingsvariante sind aber auch kürzere Laufzeiten möglich.

    Der KMU-Fonds, aus dem diese Darlehen gewährt werden, wird aus dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) und der IBB gespeist.(...)"

    MIT ANDEREN WORTEN, DIE BANKEN ZAHLEN DIE SCHLEPPER GLEICH DIREKT, UM DIE GOLDENE LAST IM LAND BEHALTEN ZU KÖNNEN.

  74. 74

    Dazu ein treffender Kommentar zu dem Kredit-Artikel aus PI:

    " Ironman 13. Oktober 2017 at 20:11

    Es ist unglaublich, was hier in diesem Sch..land abgeht. Jemand, der seit 30 Jahren ein Unternhemen mit Angestellten hat, der mehr Steuern gezahlt hat, als viele jemals verdienen, der für das Wachstum und für die Vorfinanzierung von beauftragten Projekten (größtenteiles Kommunen) 5-stellige kurzfristige und kurzzeitige Kredite braucht, bekommt sowas von garnix außer letztendlich über Kontakte zum Rotlicht.
    Zitat Banker „Sie können von uns jede Summe haben, wenn Sie den Gegenwert in bar hinterlegen“
    und wenn ich dann sowas lese, ich hab die Schnauze echt voll …"

  75. 75

    zu den minikrediten der IBB für flüchtlinge:

    ich kanns in dem fall nicht belegen. aber es sollten auch schweine vom himmel regnen wenns nicht so wäre ->
    solche kredite werden normal abgesichert. in dem fall meisst von der KFW.
    das bedeutet von vorn herein das es der IBB & freinds scheiss egel ist ob der kredit je wieder vom flüchtling zurück bezahlt wird.

    das heisst dann auf längerdeutsch: es wird abgeschrieben. also ausgebucht. also gibt es nicht mehr.

  76. 76

    @75 neuanfang

    Das Geld wird beantragt,eine Scheinfirma gegründet, und der Rest nach Afrika transferiert. Schlepperboote kosten ja auch Geld. Selbst dort. Meine Meinung...

  77. 77

    Ich verstehe. Ich bin also ein Entheimateter.
    CDU-Wahlplakat 2021:
    Liebe noch nicht so lange hier Lebenden, wählt CDU, wir entheimaten die Beheimateten für euch.

    @eagle1 73, 74

    Auch ich mußte diese demütigende Erfahrung machen. Ein Darlehen wurde verweigert trotz einer mindestens dreifachen Sicherheit. Tatsächlich bekam ich das Geld in der Schweiz für 3 % Zinsen, variabel, aber jederzeit rückzahlbar. Zwar etwas über Marktniveau, aber für uns die einzige Möglichkeit. Das Haus war schnell verkauft, die Rückzahlung also kein Problem. Übrigens hatte die Bank gesagt, wenn wir in D kaufen oder bauen würden, wäre es kein Problem. Verstanden habe ich das nie, denn die Sicherheit stand doch im Landkreis H.
    Und jetzt schmeißen die gleichen Banken mittellosen Flüchtlingen das Geld hinterher?
    Deutschland ist verrostet wie die Titanic auf dem Meeresgrund. Man holt nur noch die letzten Wertgegenstände heraus.
    Stellt Merkel endlich vor Gericht!

  78. 78

    @ Onkel Dapte 77#´

    Item, was einen alten Bausparer anbelangte.
    Wegen Italien wollte ich ihn einsetzen.
    Gleich affige Begründung, trotz mehrfacher Sicherheiten.
    Sie boten mir dann großzügigerweise an, mein eigenes Geld als Kredit aufzunehmen, zu einer selbstverständlich großzügigen Verzinsung (in deren Sinne großzügig, nicht für mich).

    Wäre die Investition in D gewesen, gleiche Begründung, wäre es angeblich kein Problem gewesen.

    Was jetzt; meine erstaunte Wut damals ist vorstellbar - was genau haben wir dann von diesem Europa der FREIZÜGIGKEIT und des ungestörten Waren- und Geldverkehrs?

    Otto-Normalbunzel sieht von diesem Vorteil nix.
    Hat aber wahrscheinlich alles nix mit nix zu tun.
    Sicher man wird dann erfinderisch, Schweiz ö.Ä. 🙂

    Futschie müßte man sein.
    Da bekommt man die Zähne umsonst gerichtet, ein Haus, oder eine ansehnliche meist NEUE Sozialwohnung in einem angesagten Stadtviertel, Kredite, Handys alles frei, und noch den RA und diverse persönliche Sozialarbeiter und Übersetzer dazu, die jeder andere aus eigener Tasche bezahlen muß. Ja und im Falle von Konflikten mit der Langfingfang-Behörde und deren weiterbearbeitenden Stellen, den Langfingsingsing-Rechtsprechungsbehörden, sogar große Chancen, völlig reibungsfrei und unbürokratisch problem- sowie selbstverständlich kostenfrei auszugehen.

    Bunzel ist der Zahldepp der Nation und Europas.

  79. 79

    Aber wehe, du beklagst den Status als Zahlmeister der Welt - dann bist du sofort ein Nazi!!

  80. 80

    @ schwabenland-heimatland 69#

    Das war klar, daß der deep state in der Macrone einen Turbo-NWO-Motor installiert hat. Er soll dann die Staline auch ablösen.

    Nur eins kann ich ihm versprechen.
    Er wird sich das Genick dabei brechen, wenn er versucht, die europäischen Völker in ein EU-Korsett zu zwingen, wie es seinen Auftraggebern vorschwebt.

    Und er wird sich auch als Franzosenhäuptling dort bei seinen eigenen Leuten nicht lange im Sattel halten.

    Marine schläft auch nicht und in Frankreich ist nach wie vor NIX gelöst. Im Gegenteil, die Terroristen hupfen frölich und frei durchs Land.

    Die NWO legt den Turbo ein.
    Die NWO verkündet.
    Die NWO will die AfD und alle Nationalstaats-Befürworterparteien in der EU angreifen und beseitigen.
    Das hat sie auch schon jetzt die ganze Zeit versucht.
    Soros und Co haben sich die ganze Hetze in den Medien und für die Straßensclägertruppen was kosten lassen.
    Aber

    ES WIRD IHNEN NICHT GELINGEN.
    SIE WERDEN IHREN IRREN PLAN NICHT DURCHSETZEN KÖNNEN.

    Der kleine Bubi mag mit diesen Sprüchen bei seiner Oma gut ankommen, aber ganzen Völkern kann er mit seinem Juppigelaber keinen besonders großen Schrecken einjagen.

    Soll er nur machen. Er sollte nicht verkennen, daß SIE, seine große Stütze in GERMONEY auch bald, seht bald Geschichte sein wird.

    Diese Dynamik hat auch ein deep state nicht im Griff.
    Erst recht kein so windiges Bürschchen wie dieser Macron-Marionettist.

  81. 81

    @ Peggy
    Freitag, 13. Oktober 2017 12:35
    13

    Würde man die Wähler mal fragen, welche Aspekte aus dem Wahlprogramm

    --------------------------------------

    Hallo Peggy,

    die wähler sind nicht zu bequem. (Auch wenn Sie das nicht behauptet haben, auch nicht zu blöd) Die ganze welt will deutsche arbeiter und waren haben. Ausser natürlich deutschland 😉

    Ein parteiprogramm kann locker 70 bis 150 seiten haben. Es zu lesen heisst dann noch lange nicht alles zu verstehen. Deshalb machen sich ja auch die anderen schmarotzer z.b. über das AFD programm her und verfälschen mal eben kleinigen. Die werden dann um 20h mit der tageslüg an 3,5 Mio menschen verbreitet. 3,5 Mio!!!!!!!

    Und eine alleinerziehende mutter mit 2 jobs hat da überhaupt keine zeit zu. Selbst so mancher beamter hat 2 jobs, weil er dabk des familienfreundlichen scheidungsrechts in D nun doppelt soviel geld braucht.
    Diese liste lässt sich erweitern.

    So lange die lezute keine ganz normale werbung auf der strasse machen, wissen die wenigestn was los ist. Wie sollen sie auch?
    Wie sollte ein urwaldbewohner wissen ob ein audi A8 oder ein porsche 911 für ihn cooler ist? Und Audi und porsche haben ein werbevolumen von mind 100 Mio pro jahr. Der urwaldbewohner hat ganz andere sorgen.

    Der gedankengang das sich die bürger schon von "sich aus selbst" "hochnievau meldungen" von der seite von MM holen ist leider wunschdenken. Denken Sie einfach daran wieviel solche seiten Sie kennen, warum und wie Sie darauf gestossen sind.
    Eins ist ganz klar, im wochenblatt stand die site nicht unter sonderangebote!

    Mal ehrlich, die Leute wissen doch eher den Vornamen von Donald Trumps Frau, als das was Target 2 bedeutet.

    &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

    Hier noch ein paar gesammelt zahlen->

    >>> Werbung für "Alternative"s politisches Wissen machen: <<<

    Oft lese und höre ich Michel schläft oder ist verblödet.
    So verblödet ist Michel garantiert nicht. Lediglich weiss Michel nicht alles. Kann man auch nicht. Und die GEZ Medien werden Michel wohl kaum über die wirklichen Verhältnisse aufklären. Aber die GEZ Medien werden nunmal millionenfach gelesen, gesehen, gehört.

    Ein paar Zahlen dazu hier:

    Tagesschau:
    um 20 Uhr pro Tag 3.000.000

    Radiosender:
    angegeben 60.000.000 pro Tag. Ich sag mal 20 -30 Mio, "prooo Taaag!"

    Maybritt und Co:
    jeweils grob 1.000.000 Zuschauer

    Spiegel, Stern, Frauenzeitschriften und Co.:
    insgesamt mehrere Mio pro Ausgabe

    Spiegel, Stern, Frauenzeitschriften und Co. im www:
    leider auch einige Mio pro Tag

    Bildzeitung(Papier):
    immer noch weit über 1.000.000 pro Tag

    Bild(Online):
    4 Mio angegeben. Egal, aber 1.000.000 sind es mindestens

    Dazu kommen die ganzen privaten Sender die durch ihre Billigsendungen jeden Tag Mio von schon verwirrten Menschen vor den Flimmerkasten ziehen und in ihren Sendungen in der Hauptsache in bald jeder Filmszene Propaganda unterbringen.

    Nach dem Motto Ausländer, Schwule, Lesben und umoperierte sind wichtiger als wir selbst und bereichernd für unsere Gesellschaft.
    Das sind jeden Tag Mio an Gehirnkonditionierungen die sich ein normaler Mensch in der Auswirkung kaum entziehen kann!

    Um da alternatives Wissen und Meinungen zu bieten reichen diverse Homepages ganz einfach nicht aus. Selbst bekannte Homepages der Patriotenszene haben nur ein paar 1000 Zuschauer pro Tag. Das reicht hinten und vorne nicht. Zumal die Stamm-Besucher dieser Blogs eh schon aufgeklärt genug sind.

    Also müssen wir traditionelle Werbung machen. Genauso wie das alle Discounter im Stadteil mit Werbeeinlagen in Tageszeitungen auch machen. So funktioniert es nämlich immer noch.

    So gehts
    In einer grossen Tageszeitung Werbung für beaknnte Bloggs und Blogger machen ist a)teuer b)würden die Chefredakteure wohl hyperventilieren.
    Also bleibt: selbst ist die Frau.
    Wir besorgen uns:
    - Computer
    - Drucker
    - DIN A4 Papier
    - ein Textverarbeitungsprogramm mit Adressetikettfunktion(gibt es genug - wie z.B. Word - von. Gibt auch kostenlose Software dazu oder auch Anleitungen wie man Adressaufkleber druckt, im Netz)

    Nun lassen wir unserer Fantasie freien Lauf. Entwerfen einen Spruch als Aufhänger und darunter packen wir die Internetadresse vom Lieblingsblog oder Blogger. Das drucken wir und schneiden es aus.
    Diese Miniflyer verteilen wir nun überall wo es uns einfällt:
    - in gut betuchten Gegenden Flyer an Aushangkästen anbringen
    - Supermarkt, Baumarkt
    - Autoparkplätze an die Windschutzscheibe oder Seitenfenstergummi
    In Briefkästen geschmissen, an schwarze Bretter gepint, mit Tesa an die Haustüren gepappt, von:
    - Polizeistationen
    - Blog der Polizei(https://www.bpol-forum.de/ )
    - Fussballvereine
    - Vereine, Gartenvereine an Aushangkästen.
    - Krankenhäuser
    - Ärzte
    - Autowerkstätten
    - Behörden
    - Politiker (der rotgrünlinksschwarzgelben die als Regional oder Stadtteilvertreter auch oft keine Ahnung haben was außer ihrer Wahrnehmung draußen geschieht)
    - Firmen
    - Kaufhäuser
    - Rechtsanwälte
    - Amts-Gerichte
    - Universitäten
    - mal hier und da im Zug oder Strassenbahn welche liegen lassen.
    - usw.

    Selbstverständlich kann man auch all diese Stellen per email(Adressen gibt es zu Mio im Internet) anschreiben und denen die Url dieser Blogs mitteilen. Es ist garnicht nötig den Leuten lange Geschichten zu schreiben. Das ist nur zeitaufwendig. Die Geschichten stehen zu Tausenden in den Blogs. Ein kleiner Aufhänger/Hinweis zu einem Tagesgeschehen oder so reicht. Internetadresse des Blogs dazu, fertig.

    Wer dazu zu faul oder ängstlich ist, kann mit Abreiss-Flyern viel machen. Ein beispiel dazu gibt es hier
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f691aa-1504966060.jpg

    Übrigens scheint es gut zu funktionieren es Leuten zu schreiben die mit dem Chaos täglich Berührung haben, wie z.B. Polizisten oder andere kleine bürgernahe Beamte!

    Beim nächsten mal AFd wählen!

  82. 82

    @ Kettenraucher
    Samstag, 14. Oktober 2017 12:46
    76

    @75 neuanfang

    Das Geld wird beantragt,eine Scheinfirma gegründet, und der Rest nach Afrika transferiert. Schlepperboote kosten ja auch Geld. Selbst dort. Meine Meinung...

    -----------------------------

    normal.

    ich kenne hier 2 geschäftsmusels, die haben inzwischen 3 ferienanlagen(eigentlich sinds nur häuser) am nordöstlichen mittelmeer.

Kommentar abgeben