Oriana Fallaci: Italien entschuldigt sich posthum bei seiner berühmtesten Islamkritikerin




.

ORINANA FALLACI:

WIDERSTANDSKÄMPERIN GEGEN DIE NAZIS, EINE DER ERSTEN UND BIS HEUTE WICHTIGSTEN KRITIKER DER ISLAMISIERUNG EUROPAS

Orianas liberaler Vater war ein heftiger Kritiker Mussolinis und übte einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung des Mädchens aus.

Als Italien in den Zweiten Weltkrieg eintrat, war Oriana Fallaci zehn Jahre alt. Sie half ihrem für den Widerstand arbeitenden Vater, indem sie Waffen zu Partisanen schmuggelte und Gefangenen bei der Flucht aus deutschen Konzentrationslagern in Italien half.

Bei der Besetzung von Florenz wurde ihr Vater verhaftet und gefoltert, aber einige Zeit später freigelassen. Nach dem Zweiten Weltkrieg machte sich Fallaci als Journalistin und Schriftstellerin einen Namen. Sie wurde zur Vertreterin eines extrem konfrontativen und mit der Persönlichkeit des jeweiligen Journalisten stark verbundenen Interviewstils, der mit den 1970er-Jahren populär wurde.

1956 berichtete Oriana Fallaci vom Ungarn-Aufstand in Budapest. 1963 zog sie nach New York. 1968 wurde sie beim Massaker von Tlatelolco durch drei Schüsse verletzt.

FALLACIS BÜCHER WURDEN IN 20 SPRACHEN ÜBERSETZT UND
IN 31 LÄNDERN VERÖFFENTLICHT



Weltweites Aufsehen erregte Oriana Fallaci mit ihren (mittlerweile in Buchform herausgegebenen) Essays zu den Anschlägen des 11. September 2001. Unter dem Titel La Rabbia e L’Orgoglio (Die Wut und der Stolz) konfrontiert die Autorin die westliche Welt mit dem Islam und beschreibt diesen als aggressive und expansive Religion.

Sie stellt dabei die These auf, dass der dekadente, in seiner Sucht nach Frieden blind gewordene Westen durch sein liberales und nachsichtiges Verhalten gegenüber dem Islam (Appeasement) den Islamismus erst hervorgerufen habe.

Aber nicht der Islamismus sei das eigentliche Problem, sondern der Islam als intolerante Religion an sich. Letztlich strebe der Islam nach der religiösen Weltherrschaft. Daraus ergibt sich für Fallaci folgerichtig, dass der Islam dort, wo er bereits selbst dominiert, keine andere Religion mehr als ebenbürtig und gleichberechtigt neben sich duldet.

Sie vergleicht Osama bin Laden in seinem totalitären Anspruch mit Hitler und Mussolini und wirft der islamischen Welt vor,

sich im Krieg gegen die westliche Zivilisation – und damit gegen die durch das Christentum geprägte abendländische Kultur – zu befinden.

Dieser Krieg werde offen – durch Terrorismus, zum Beispiel durch religiös motivierte Selbstmordattentate –, aber vor allem verdeckt geführt, indem durch muslimische Masseneinwanderung besonders die christlichen europäischen Länder unterwandert werden sollen.

Das journalistische Wirken Fallacis hat geteiltes Echo hervorgerufen. So wurde sie als Vorkämpferin für die europäische Kultur gefeiert, von Linken (von wem sonst) als „Hasspredigerin“ bezeichnet.[ Barbara Villiger Heilig: Hasspredigerin. In: Neue Zürcher Zeitung, 15. September 2006)

Alle Voraussagen Fallacis zur Gefährlichkeit des Islam haben sich als richtig erwiesen. Dennoch wurde sie juristisch erbarmungslos verfolgt. Am Ende drohten ihr sogar eine 2jährige Haftstrafe wegen Verunglimpfung einer Religion. Darauf setzte sich Fallaici für immer aus Italien ab und verbrachte den Rest ihres Lebens im politischen Exil.

Die norditalienische Gemeinde Oppeano würdigte die Arbeit Fallacis durch die Benennung der Piazza Oriana Fallaci. Das Grundstück für den Platz hatte die Gemeinde für 70.000 Euro gekauft und ein bis dahin als Moschee genutztes Gebäude abgerissen.

(Quellen)

***

Von Dirk Schümer |

Oriana Fallaci: Italien entschuldigt sich bei dieser Islamkritikerin

Die italienische Journalistin und Bestsellerautorin Oriana Fallaci ist 2006 gestorben. Ihren verbalen Feldzug gegen den Islam haben ihr in Italien viele übel genommen. Jetzt leisten einige Abbitte.

Oriana Fallaci ist wieder da. Als die legendäre italienische Journalistin 2006 starb, war sie wegen ihrer kompromisslosen Islamkritik noch eine öffentliche Reizfigur. Dann geriet ihre heikle Botschaft aus den Schlagzeilen. Nun hat sich im Netz unter dem Hashtag „#scusacioriana“ (Oriana, verzeih uns!) ein Völkchen von Reuigen zusammengetan.

Da finden sich Zitate aus ihren letzten Werken, die angesichts der aktuellen Gräuel doch recht prophetisch klingen:

„Die Selbstmordattentäter töten uns nicht nur aus Lust am Töten. Sie wollen uns brechen. Uns verängstigen, ermüden, entmutigen, erpressen. Ihr Ziel ist nicht, die Friedhöfe zu füllen. Nicht, unsere Wolkenkratzer zu zerstören, unsere Eiffeltürme und Kathedralen. Sie wollen unsere Seele und unsere Vorstellungen zerstören, unsere Gefühle und unsere Träume.“

Wenn Fallacis Essaysammlung „Die Wut und der Stolz“ vor gut zehn Jahren ein geteiltes Echo fand, dann lag das auch an der schwer erträglichen Eitelkeit der weltberühmten Autorin. Ich gegen den Islam – so darf man ihre Breitseiten getrost zusammenfassen.

Es drohte ihr eine zweijährige Haftstrafe

Was daran hellsichtig war, ging im Wortgewitter zuweilen unter. Deshalb erschien die genial hinterhältige Coolness, mit der Michel Houellebecq die freiwillige Unterwerfung des Okzidents schildert, eher als eine passende Literaturstrategie.

Der verbalen Kämpferin Fallaci drohte in Italien sogar eine zweijährige Haftstrafe wegen Religionsverunglimpfung. Der Vorsitzende des italienischen Islamrates hatte sie verklagt und wollte sie zudem schnell „dem Gesetz Allahs zugeführt“ sehen.

Fallaci, die sich noch mit BenediktXVI. in Privataudienz traf und ihren literarischen Nachlass ausgerechnet der Päpstlichen Lateranuniversität in Rom vermachte, starb bald darauf. Die Gemeinde Oppeano am Gardasee ehrte die Verstorbene so: Sie kaufte das Grundstück der örtlichen Moschee, riss das Haus ab und machte das Grundstück zur „Piazza Oriana Fallaci“.

Wird friedliches Zusammenleben in Europa gelingen?

Auf solch rabiate Symbolpolitik folgt nun die postume Abbitte im Netz. Viele wenden sich mit einem verschämten „Sorry!“ direkt an die Tote, deren späte Abrechnungen mit dem Islam immerhin siebenstellige Auflagen erreicht hatten. Ganz ohne Sympathien und Anhänger stand sie also niemals da. Anderseits gibt es auch immer noch erklärte Gegner, die den „Fallacianismus“ aus dem öffentlichen Diskurs vertreiben möchten. So oder so stellt sich immer drastischer die Frage, inwieweit ein friedliches Zusammenleben in Europa überhaupt noch gelingen kann.

Nicht einmal zwischen gutem Islam und bösem Islamismus wollten Fallacis Predigten am Ende noch unterscheiden (Anm. MM: Es gibt auch keinen Unterschied. Der „Welt“-Autor hat den Islam nicht durchschaut).

Sie sah in der Religion des Propheten einzig das Bestreben, den Okzident kriegerisch und demografisch zu unterwerfen – und sie zweifelte an der Kraft der westlichen Vernunft, sich dieser Herausforderung erfolgreich entgegenzustellen. Dass die postumen Entschuldigungen sie jetzt noch irgendwo erreichen, hielt Fallaci als erklärte Atheistin für ausgeschlossen. Dass sie sich über die späte Reue gefreut hätte, darf man aber getrost glauben.

Quelle:
https://www.welt.de/kultur/article149095729/Italien-entschuldigt-sich-bei-dieser-Islamkritikerin.html

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

68 Kommentare

  1. Jeder Der wählt die CDU der Wählt Weihnachten-Verbot !!!!

    Jeder Der wählt die SPD der Wählt Weihnachten-Verbot !!!!

    Jeder Der wählt die GRÜNE der Wählt Weihnachten-Verbot !!!!

    Jeder Der wählt die DIE LINKE der Wählt Weihnachten-Verbot !!!!

    Jeder Der wählt die FDP der Wählt Weihnachten-Verbot !!!!

    Nur Heute, Jetzt AfD Wählen, Um Weihnachten als Feiertage ZuRetten !!!!

    AfD WahlProgramm: https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

    https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

    https://www.youtube.com/watch?v=wOESG_e_hhk

  2. „“Die norditalienische Gemeinde Oppeano würdigte die Arbeit Fallacis durch die Benennung der Piazza Oriana Fallaci.

    Das Grundstück für den Platz hatte die Gemeinde für 70.000 Euro gekauft und ein bis dahin als Moschee genutztes Gebäude abgerissen.“““
    ……

    Hevorragend ! Wäre z.B. auch in Marxloh angebracht…!

  3. http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bamf-mitarbeiter-sollen-t%C3%BCrkische-asylbewerber-an-ankara-verraten-haben/ar-AAtqCEl?li=AA520o&ocid=ientp

    Wir haben also nicht nur ein CIA- und NSA-Problem in Deutschland, sondern die Türkei spioniert auch massiv.

    WAS LÄSST SICH DIESER IRRENSTAAT EIGENTLICH NOCH ALLES GEFALLEN? WANN STEHT MAL JEMAND AUF UND SAGT: „STOPP! SO NICHT!“?

    Also auch bei unseren türkischen Mitbewohnern gehört aufgeräumt! Wer für einen fremden Staat spioniert, deutsche Geheimnisse verrät, gehört erst bestraft und dann ausgewiesen!
    Erdogan würde es nicht anders machen.

  4. Brauchen islamischen Feiertag, um Deutsche in Islam zu integrieren

    Es würde förderlich für die Integration der Restdeutschen in die islamische Religion sein und zu einem besseren Islam-Verständnis führen, wenn auch Deutsche islamische Feiertage begingen und damit näher zu Allah rücken würden…

    Solche Feiertage wären integrationsfördernd, sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek am Donnerstag dem Evangelischen Pressedienst (epd). Er befürwortete auch de Maizières Einschränkung auf einzelne Regionen. Die Muslime hätten bereits klar gemacht, dass es ihnen nicht um einen arbeitsfreien Tag für alle gehe, sagte er.

    weiter auf: fr.de ->
    ————————————
    ….> Zentralrat der Muslime Mazyek: Muslimischer Feiertag wäre integrationsfördernd

    Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat Äußerungen von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) über die mögliche Einführung muslimischer Feiertage begrüßt….

    http://www.fr.de/politik/zentralrat-der-muslime-mazyek-muslimischer-feiertag-waere-integrationsfoerdernd-a-1367201
    ————————————

    https://blog.halle-leaks.de/brauchen-islamischen-feiertag-um-deutsche-in-islam-zu-integrieren/
    ————————————

    Video = Persiflage !!

    2017 02 11 Teil 1 Hassprediger fordert in Halle Konvertierung zum Islam oder auszuwandern

    ca 6 min.

    • Mazyek sollte mal lieber öfter ein Bier trinken, und einen Schweinebraten essen.

      Das wäre viel integrierender als seine eigenen Vorschläge!
      Denn das wäre dann echte Integration in die deutsche Gesellschaft!

  5. Frankfurter Buchmesse

    Die sukzessive Beschränkung der Meinungsfreiheit

    Die Messeleitung gibt eine Erklärung ab. Es geht um Unverständnis und Empörung angesichts der Proteste und Aktionen gegen Stände von Ausstellern, begleitet von der Beleidigung und Bedrohung einzelner Personen und Sachbeschädigungen. Ein SPD-Bundestagsabgeordneter sieht sogar die verfassungsmäßige Ordnung in Gefahr.

    Nein, die Rede ist nicht von der Gegenwart, sondern von der Vergangenheit: dem 14. Oktober 1967. Es geht nicht…

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/die-sukzessive-beschraenkung-der-meinungsfreiheit/
    ————————————

    Börsenverein distanziert sich von Überfall auf Manuscriptum-Verlag

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/boersenverein-distanziert-sich-von-ueberfall-auf-manuscriptum-verlag/
    ————————————

    Buchmesse Frankfurt: Kulturmarxisten verhindern Lesungen
    15. Oktober 2017

    Text + FB-Video!

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/15/buchmesse-frankfurt-kulturmarxisten-verhindern-lesungen/

  6. Wahlticker Niedersachsen:

    Höhere Wahlbeteiligung am Morgen als 2013
    Von Kathrin Sumpf14. October 2017 Aktualisiert: 15. Oktober 2017 11:02

    In Niedersachsen haben seit 8.00 Uhr die Wahllokale geöffnet. Knapp 6,1 Millionen Menschen sind aufgerufen, einen neuen Landtag zu wählen.

    Die regierende SPD und die oppositionelle CDU liegen in letzten Umfragen Kopf an Kopf…..

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlticker-niedersachsen-landtagswahl-wahlergebnis-kiel-bernd-althusmann-cdu-stephan-weil-spd-fdp-gruene-afd-linke-a2240664.html

    • @ MM
      Ja, ich, Herr Mannheimer, habe Ihren Artikel sehr wohl gelesen! Einmal mehr: wer heute die Wahrheit, auch die offenkundigste, ausspricht, riskiert Verfolgung. Wie schon gesagt, WIR WERDEN SEIT ÜBER 50 JAHREN VON VERBRECHERN UND VON EINEM GOTTLOSEN PACK „REGIERT“. Darum sollten wir . . . Halt! Ich wiederhole mich ja. ABER: WARUM NICHT ETWAS ÄHNLICHES MACHEN WIE DIE POLEN?? Zuerst muss im Volk und bei den Geistlichen (!) geistiger Widerstand geweckt werden. ORIANA hat ihre Berühmtheit eingesetzt; auch wir können etwas tun (Katholiken z. B. den RK einsetzen).
      Das ganze Gerede um Wahlen und Parteien mag ich nicht mehr lesen: ihr werdet sehen, auch in der AfD IST SCHON DER KEIM DES VERRATES DRINN.

    • Ja, ich auch!

      Ich habe sie immer schon für eine herausragende Person gehalten. Die nachträgliche Ehrung bekommt sie völlig zu recht. Schade nur, dass ihr das zu Lebzeiten nicht zuteil wurde.

      Mit dem Artikel rannten Sie, lieber MM, bei mir offene Türen ein! Daher hatte ich dazu nichts zu schreiben.

  7. HEUTE DIE FDP ABSTRAFFEN Für Ihren FDP-WahlBetrug, Dass man illegale Einwanderen ABZUSCHIEBEN UND ZURÜCK FÜHREN !!!!

    Jeder Der wählt die SPD der Wählt Weihnachten-Verbot !!!!

    Jeder Der wählt die SPD der Wählt Weihnachten-Verbot !!!!

    Jeder Der wählt die CDU der Wählt Weihnachten-Verbot !!!!

    Jeder Der wählt die CDU der Wählt Weihnachten-Verbot !!!!

    HEUTE DIE FDP ABSTRAFFEN Für Ihren FDP-WahlBetrug, Dass man illegale Einwanderen ABZUSCHIEBEN UND ZURÜCK FÜHREN !!!!

    ALSO NUR AfD WÄHLEN HEUTE UND JETZT UM WEIHNACHTEN-VERBOT !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=wOESG_e_hhk

  8. „Sie wollen uns BRECHEN.“ (O. Fallaci)

    Ja, damit haben sie etwas GEMEINSAM mit unseren LINKS-TERRORISTISCHEN PO.litikern und ihren Medien-Huren. Und ich bin überzeugt, exakt wegen dieser „Gemeinsamkeit“ von LINKEN und MOSLEMS werden letztere in Massen hier „reingelassen“, um dem linken „Kulturkampf“ gegen alles „Deutsche“ und alles „Kultur-Christliche“ zum ENDSIEG zu verhelfen!

    Der einzig erkennbare Unterschied ist, daß die Islam-Terroristen ihr „Handwerk“ OFFEN ausüben und sich bei jeder Gelegenheit dazu BEKENNEN, währen die „feigen“ links-faschistischen „Drahtzieher“ der „Einschleusung“ dieser Terroristen sich pharisäerhaft VERSTECKEN hinter einer Maske des „Gutmenschentums“ und der Desinformation:

    Ja, diese PHARISÄER vom anglozionistischen SPRINGER-Konzern werden am Ende den DEUTSCHEN OPFERN dieser verbrecherischen „Einwanderungspolitik“ slebst die „Schuld“ für den Niedergang Deutschlands geben – nicht den verbrecherischen PO.litikern und den von diesen eingeschleusten Moslem- und Neger-Analphabeten:

    So zeigt Springers Ver-BLÖD-ungs-Zeitung zu ihrer Studie über den katastrophalen „Absturz“ des schulischen Bildungsniveaus lauter DEUTSCH aussehende Kinder!

    Warum zeigt man nicht DIE VERANTWORTLICHEN für diesen Absturz auf der Titelseiten?! Denn Kinder können ja nichts dafür!

    Warum zeigt man nicht die WAHREN Verantwortlichen – Linke Lehrer und Kultusbürokraten sowie deren bevorzugte „Schutzbefohlenen“ aus Afghanistan, Syrien oder Eritera auf den Schulbänken?

    Natürlich deshalb nicht, weil VERHEIMLICHT werden soll, daß diese VORSÄTZLICH das Bildungsniveau der „Beheimateten“ BRECHEN wollen (Linksfaschisten) oder sollen (eingeschleuste moslemische Analphabeten)!

    Der „schwarze Peter“ soll wiederum DEUTSCHEN Kindern zugeschoben werden, als ob die „einfach so“ dümmer werden!

    Diese Art der „Täter-Opfer“-Umkehr ist die immer wieder gleiche PHARISÄERHAFTE „Strategie“ der Anglozionisten, Bilderberger, CFR-ler, Alantikbrückenvertreter und ihrer Bundes-Medienhuren, um das Deutsche Volk auf jede Weise „schlecht zu reden“, als „Täter“ darzustellen oder seelisch zu BRECHEN, wo man ihm schon keine Verbrechen nachweisen kann.

    Die ursprüngliche alliierte „Umerziehung“ zur Festigung einer „Demokratie“ im besiegten Deutschland wird durch die heutigen faschistischen Lumpen-PO.litiker PERVERTIERT zu einem regelrechten „Seelen-“ und „Geistes-Mord“ am Deutschen Volk und seinem Nachwuchs (von der „demographischen Ermordung“ der Deutschen durch Import von moslemischen Groß-Clans ganz abgesehen).

  9. @11 Michael Mannheimer

    Ja ich. Die Dame ist unbestritten eine der besten Islamkennerin/kritikerin gewesen. Sie, werter Herr Mannheimer haben schon oft über Frau Fallci geschrieben. Zu Recht. Aber die Dame ist längst verstorben und Vergangenheit.

    Die Welt dreht sich mit der zuhnemenden Islamisierung weiter.

    Ihrere Bücher sind soweit ich weiß nicht mit auf der aktuellen Buchmesse vertreten, oder?

    • Was ist das denn für ein Kommentar?
      Goethe und Schiller sind auch tot. Waren das deswegen schlechte oder unbedeutende Schriftsteller?

  10. Oriana Fallaci interview in BLOOMBERG TV and CBS NEWS (CBSN) !!

    Oriana Fallaci interview in English part 1 of 3 170108: https://www.youtube.com/watch?v=tJdG7lQnevY

    https://www.youtube.com/watch?v=tJdG7lQnevY

    Oriana Fallaci interview in English part 2 of 3: https://www.youtube.com/watch?v=ZN4gDhGa14o

    https://www.youtube.com/watch?v=ZN4gDhGa14o

    Oriana Fallaci interview in English part 3 of 3: https://www.youtube.com/watch?v=W1zPuFHFE28

    https://www.youtube.com/watch?v=W1zPuFHFE28

    intervista ad Oriana Fallaci 1991.wmv: https://www.youtube.com/watch?v=qcm2wXxvxQ0

    https://www.youtube.com/watch?v=qcm2wXxvxQ0

    Ich einige Videos von Oriana Fallaci interview Herausgesucht !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=tJdG7lQnevY

  11. Ich dachte, die kleine dicke ,,Maizecke“ ist längst mit seinen syrischen Freunden ausgereist. Hatte doch vor det BT groß rumgetönt.

  12. @MM 11

    „GIBT ES EIGENTLICH JEMANDEN , DER DEN VORLIEGENDEN ARTIKEL GELESEN HAT????“

    Ja ich. Ich laß somit auch Nachfolgendes:

    „Die Selbstmordattentäter töten uns nicht nur aus Lust am Töten. Sie wollen uns brechen. Uns verängstigen, ermüden, entmutigen, erpressen. Ihr Ziel ist nicht, die Friedhöfe zu füllen. Nicht, unsere Wolkenkratzer zu zerstören, unsere Eiffeltürme und Kathedralen. Sie wollen unsere Seele und unsere Vorstellungen zerstören, unsere Gefühle und unsere Träume.“

    Genau richtig. ANGST machen ist deren Ziel. Und es scheint zu wirken wie man an den bunten FEIGLINGS-Politikern und ihren katastrophalen Entscheidungen erkennen kann. Deswegen brauchen wir jetzt endlich Politiker die KEINE Angst haben.
    —-

    Man darf hier auch die Tausenden STILLEN Mitleser nicht vergessen die bestimmt alles gelesen haben.

    —————————————–
    Einen OT hab ich AUCH noch:

    Was Sie über die Wahl in Niedersachsen wissen müssen.

    „Warum ist die SPD plötzlich wieder vorn?“
    http://www.bild.de/politik/inland/landtagswahl-niedersachsen/was-man-ueber-die-niedersachsen-wahl-wissen-muss-53519524.bild.html

    Ist doch ganz einfach. Weil viele CDU Wähler jetzt die AFD wählen. Deswegen sinkt die CDU ab während die durch Ausländer und Migrationshintergründler gewählte SPD stabil bleibt. Das ist der Negativ-Effekt an der ganzen Sache. Ich glaube sogar die Linken und Ausländer sind FROH daß es die AFD gibt. Einzig und allein damit die CDU absinkt und so womöglich ROT-GRÜN an die Macht kommt.

    Das Einzige was diesen Negativ-Effekt verhindern kann ist daß CDU/CSU und AFD zukünftig KOALIEREN. So wie Petry es plante. Das ist wesentlich intelligenter als dieser Alleingangslösung mit 51%. Zusammen wären Schwarz-Blau stärker als ROT-GRÜN. CDU sollte natürlich Merkel-los sein.

    In Österreich ist Schwarz-Blau eine realistische Option. Mal sehen wie es dort ausgeht heute.

  13. Die CDU wird zerbrecher als Partei, Die CSU wird Zerbrecher als Partei !!!!

    Viele Partei-Mitglieder und Wähler dieser Parteien werden zur AfD hingehen und zur LKR hingehen !!!!

    Die CDU Hat Ausgedient !!!!!!!!!

    Die AfD und die LKR sind die Zukunft !!!!

    http://WWW.AfD.DE

    http://WWW.LKR.DE

    Ich WÄHLE Aber NUR die AfD, Weil Nur die AfD Ist Islamkritische Politische Partei !!!!

    Die LKR ist Nur EU-kritische, EURO-kritische, Anti-Energie-Wende-kritische und MassenEinwanderungskritische, Die LKR ist aber leider NICHT Islamkritische Gegenüber den Eingebürgerten islam-Anhängern !!!!

  14. Oriana Fallaci war eine Mutige und sehr weitsichtige Frau. Was sie damals bereits über die vorgehensweise des Islam zur Unterwanderung ganzer Völker geschrieben und über die Selbstmordattäntäter etc. geschrieben hat, war sehr Mutig.

    Interessant ist, dass man schon damals jemanden welcher die Wahrheit über den Islam schreibt, für 2 Jahre ins Gefängnis stecken wollte.

    »Ich mach das Maul auf .. und sag das, was mir passt.« (Oriana Fallaci)

    • Mit Verlaub: Das, was sie schrieb konnte doch jeder sehen!

      Albert Schweitzer, Martin Luther uvam. hatten sich doch längst negativ zum Islam geäußert.

      Und im Kosova, Mazedonien, in Ägypten und weiteren Nahostländern konnte man jahrhundertelang sehen, wie der Islam tickt.

      Also wirklich neu ist nichts, was sie geschrieben und gesagt hat. Vielmehr eine weitere Mahnerin, eine Wiederholerin.

      Aber dafür schätze ich sie sehr: Dass sie eben die Warnung vor dem Islam hochgehalten hat! Dass sie jetzt Lebenden die Augen über den Islam geöffnet hat!

  15. An GERMANE #18 https://michael-mannheimer.net/2017/10/15/oriana-fallaci-italien-entschuldigt-sich-posthum-bei-seiner-beruehmtesten-islamkritikerin/#comment-259382

    Hoffendlich Wählen die Meisten Österreicher FPÖ !!!!!!

    In Deutschland haben fast Mehr Menschen die AfD Gewählt, Als Österreich WahlBerechtigte hat, dieses Wird Der FPÖ ein Richtig Starken Anschub geben ! Dass im Ultra LinksGrün Versifften Deutschland Mehr Deutschen die AfD Gewählt haben als Als Österreich WahlBerechtigte hat und Dass, Dieses Obwohl der AfD überhaupt gar Kein Rede-Raum eingeräumt wurde Im TV-Fernsehen und den Zeitungen, Dass, Dieses Wird Der FPÖ ein Richtig Starken Anschub geben !

    Bei der Bunten beruflichen MultiKulti-Vorgeschichte des Herrn S. Kurz, So eine Bunte berufliche MultiKulti-Vorgeschichte Hätte Noch Nicht Einmal Dr. Angela MerkeL !

    Dieser Herr s. Kurz ist Also Nur Der Martin Schulz von Österreich oder Christian Lindner von Österreich und Höfling von George SOROS und EU und BilderBergern !

    Herr S. Kurz ist Auf jeden Fall ein G. SOROS Mann, Er wird die FPÖ in eine Koalition mit ÖVP zwingen, Und Dann Wird dieser Herr S. Kurz auch so eine SOROS-EU-ÖVP-Politik machen, auch so eine Merkel-CDU-Politik machen bloss Noch Viel Schlimmer mit der FPÖ In seinen Anfängen oder Richtiger Mit der FPÖ In G. SOROS Anfängen Und Dann danach Werden Herr S. Kurz, Die ÖVP, EU und G.SOROS, Werden Sie Gegen Die Unterstützer Gruppen der FPÖ Systematischen Vorgehen mit Allen Mitteln wie zum Beispiel die Identitäre Bewegungen und Alen Anderen Bürger-Bewegungen welche Unterstützen die FPÖ und Sie werden die FPÖ zwingen diese Falsche, Schlechte Politik mitzutragen bis zum bitteren Schluss, bis zum bitteren Ende, bis die FPÖ Innerlich und Inhaltlichen von Innen Herraus Vernichtet ist !

    Dann Werden Sie SPÖ wieder Erstarken lassen und Vorzeitige NeuWahlen machen Koalition ÖVP, SPÖ und Grünen Machen !

    Bei der Bunten beruflichen MultiKulti-Vorgeschichte des Herrn S. Kurz, So eine Bunte berufliche MultiKulti-Vorgeschichte Hätte Noch Nicht Einmal Dr. Angela MerkeL ! https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

    https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

    Dieser Herr s. Kurz ist Also Nur Der Martin Schulz von Österreich oder Christian Lindner von Österreich und Höfling von George SOROS und EU und BilderBergern ! https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

  16. Hoffendlich Fäll Keiner diesen Kurz rein !!

    Hans C. Strache (FPÖ) Ist Der Beste Kanzler für Österreich !!!!!!!

    Strache (FPÖ) staucht Sebastian Kurz zusammen – 10.10.2017: Strache (FPÖ) staucht Sebastian Kurz zusammen – 10.10.2017: https://www.youtube.com/watch?v=rGn_3tJXIBc

    Ich habe die AfD Gewählt auch Um Ein Starkes Zeichen An die Österreicher zusetzen Die FPÖ Zu Wählen !!!!

    http://WWW.FPOE.AT

    Wenn In Österreich die Gleiche Anzahl von Menschen/Personen die FPÖ Wählen wie hier in Deutschland die AfD Gewählt haben also 6000000 Menschen/Peronen dann hätte die FPÖ 90% Wählerstimmen !!!!

  17. Ihr Wirken war also doch nicht umsonst.
    Leider standen nur wenige zu ihren Lebzeiten hinter ihr. Warum ist das überhaupt so? Gemeinsam erreicht man doch mehr. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen im allgemeinen scheuen unangenehme Wahrheiten zu sagen. Nur ja nicht auffallen, ich kann sowieso nichts ändern usw. Lauter Ausreden. Dann wartet man ab, wie es dem mutigen Vorreiter ergeht und wenn er nichts erreicht, sondern sogar noch Geldstrafen und Haftbefehl gegen ihn erteilt wird, dann „versteckt“ man sich. Wie ergeht es denn unserem Silberjungen? Was ist mit Globetrotter? Diese Haltung muss sich ändern. Denn einer allein kann nichts ausrichten. Er wird zum alleinigen Opfer. Jedoch, die Zeit nach ihrem Tod hat gearbeitet und es ist genauso eingetroffen, wovor sie gewarnt hat. Muss erst ein Staat seine Sicherheitskontrolle verlieren, dass dann auch der allerletzte kapiert, was man rechtzeitig verhindern
    hätte können?
    Was mich freut, bei all diesem Leid dieser mutigen Frau, dass sie wenigstens jetzt Anerkennung findet, namentlich geehrt wird mit diesem gekauften Platz und zudem noch dadurch einen Sieg erringt aufgrund des Moscheeabrisses, die auf diesem Platz stand. Schade, dass sie das nicht mehr erleben durfte.

  18. @Peter Bethge 25

    „Dieser Herr s. Kurz ist Also Nur Der Martin Schulz von Österreich“

    Quatsch. Der „Martin Schulz“ von Österreich ist eher der SPÖ-Chef Christian Kern. ( SPÖ = SPD ). Sebastian Kurz ( ÖVP ) ist eher Einer wie Christian Scheuer oder Markus Söder von der CSU. Und Die sind gar nicht mal so schlecht.

    „Hoffendlich Wählen die Meisten Österreicher FPÖ !!!!!!“

    In der Hinsicht gebe ich ihnen natürlich Recht. Eine wie von mir vorgeschlagene schwarz-blaue Koalition soll auch nuch ein vorübergehendes HILFSMITTEL sein. In einer Solchen können die Blauen mit der Zeit immer mehr die Oberhand bekommen. Bis sie villeicht völlig alleine regieren. Genau SO stelle ich mir das auch für Deutschland vor.

  19. An GERMANE #30 Christian Kern (SPÖ) und Sebastian Kurz (ÖVP) sind Beide Der Martin Schulz von Österreich oder Christian Lindner von Österreich und Höflinge von George SOROS und EU und BilderBerger !

    Sehen Sie sich dass Video von Martin Sellner: https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

    https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

    Nur Hans C. Strache (FPÖ) Ist Der Beste Kanzler für Österreich !!!!!!!

    Hans C. Strache (FPÖ) stellt Erfolg Sebastian Kurz (ÖVP) im TV: https://www.youtube.com/watch?v=rGn_3tJXIBc

    https://www.youtube.com/watch?v=rGn_3tJXIBc

  20. @Peter Bethge 25

    „Nur Hans C. Strache (FPÖ) Ist Der Beste Kanzler für Österreich !!!!!!!“

    JA, das ist ja klar. Nur wie soll er das WERDEN ohne Koalition??? Schon wieder der Schwachsinn daß eine Partei plötzlich ALLEIN auf 51% kommt? Da das wohl kaum eintreffen wird bleibt ja logischerweise nur eine KOALITION. Ist das so schwer zu begreifen???

    „Koalitionsregierung“
    http://www.refreshpolitics.at/politik-die-basics/oesterreich/wie-funktioniert-die-verwaltung/regierungsbildung/

    Auszug:

    „Meist ist es die Ausnahme, dass eine Partei die absolute Mehrheit erreicht, daher müssen sich die Parteien zusammenschließen, um die absolute Mehrheit im Nationalrat zu erreichen. Dies kann durch eine große oder eine kleine Koalition geschehen:“

  21. Ich weiß wenig über OF, habe keines ihrer Bücher gelesen, kenne den Namen aber schon sehr lange. Hut ab vor dieser mutigen Frau, sie hat der Freiheit einen unschätzbaren Dienst geleistet. Wenn ein Houellebecq auf seine Weise Islamkritik üben darf, dann ist es auch OF auf ihre Art erlaubt. Manche Menschen brauchen harte Worte, damit sie aufwachen, und das war ihr Metier. Schwer erträglichen Eitelkeit der weltberühmten Autorin? Wen interessiert das? Mich interessiert die Botschaft.

    Im durch und durch christlichen Italien drohte ihr eine Gefängnisstrafe für Islamkritik? Unvorstellbar.

  22. An GERMANE #34 https://michael-mannheimer.net/2017/10/15/oriana-fallaci-italien-entschuldigt-sich-posthum-bei-seiner-beruehmtesten-islamkritikerin/#comment-259409

    Auch in Österreich hat sich die Sicherheitslage Verschlechter und die FPÖ hat Rede-Raum in Österreich als die AfD in Deutschland und Die Österreicher sind Nicht so Links wie die Deutschen !!

    Es ist doch Möglich dass die FPÖ 51% Wahlstimmen Erhalten und die Absolute Mehrheit Bekommen !!!!

    Zum Anderen Wenn doch eine KOALITION gemacht aus FPÖ und ÖVP muss, Dann Sollte die FPÖ die Grossere Partei sein in dieser KOALITION Aus FPÖ und ÖVP Also FPÖ auf Platz 1 und ÖVP auf Platz 2 !!!!

    Eine Ehrliche KOALITION aus FPÖ und ÖVP wäre Auf jeden Fall eine Sehr Gute Sache !!!!!!

    Dass würde dann die CDU/CSU Untersetzen Ihre Falsche, Schlechte, BÖSE Anti-AfD-Politik endlich zu beenden !!!!

    Es würde den Druch auf die CDU/CSU erhöhen doch Mit der AfD KOALITIONEN zu Machen !!!!

  23. @Peter Bethge 36

    „Es ist doch Möglich dass die FPÖ 51% Wahlstimmen Erhalten und die Absolute Mehrheit Bekommen !!!!“

    Wie wir nun gerade aus dem TV erfahren hat die FPÖ NICHT die absolute Mehrheit. Genau wie ich es mit REALISTISCHEM Denken voraus sah.

    „Zum Anderen Wenn doch eine KOALITION gemacht aus FPÖ und ÖVP muss, Dann Sollte die FPÖ die Grossere Partei sein in dieser KOALITION Aus FPÖ und ÖVP Also FPÖ auf Platz 1 und ÖVP auf Platz 2 !!!!“

    NATÜRLICH wäre das besser gewesen. Ist aber nun leider NICHT so.

    Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss. Hauptsache die FPÖ ist stärker als die SPÖ. Und das IST sie. Und nun eine Schwarz-Blaue Koalition. Sollte ein Vorbild für Deutschland sein.

  24. @37 GERMANE

    Ja sieht so aus. Die Wahlbriefe werden morgen ausgezählt Quelle Phoenix-laufband (Briefwahl) .

    Das ist hoffentlich noch nicht alles: 4,7 Grüne. Gerade so über die 4% Hürde gekrochen. Da geht noch was, nach unten….!

  25. An GERMANE #34

    Auch in Österreich hat sich die Sicherheitslage Sehr Verschlechter und die FPÖ hat doch doch etwas Rede-Raum im TV-Fernsehen und in der Presse in Österreich als die AfD in Deutschland hier und JA Die Österreicher sind Nicht so Links wie die Deutschen !!

    Deutschland galt als dass LinksGrüne-EU-Musterland in der EU und genau Hier in Deutschland haben Mehr Menschen AfD Gewählt als Österreich Staatsbürger hat, dass auch auf viele Österreich Eindruck viel machen !!!!

    Es ist doch Möglich dass die FPÖ 51% Wahlstimmen Erhalten kann und die Absolute Mehrheit Bekommen/Gewinnt !!!!

    Wenn eine Ehrliche BUNDESREGIERUNGSKOALITION aus FPÖ und ÖVP Gebildet werden kann In Österreich dann sollte dass auch gemacht werden, Am Besten Mit einer Richtig Grossen FPÖ-Fraktion !!!!!!

    Ich habe nur Meine Bedenken,Vorbehalte und Kritiken zur Persönlichen Zuverlässigkeit des Sebastian Kurz (ÖVP) Mitgeteilt !!!!

    Meiner Meinung nach Ist: „Sebastian Kurz (ÖVP) Ist SOROS Falle für7gegen die FPÖ !!!!“

    Martin Sellner Kurz-Info zu Sebastian Kurz (ÖVP): https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

  26. Ich habe Sehr Grosse Bedenken, Vorbehalte und Kritiken zur Persönlichen Zuverlässigkeit des Sebastian Kurz und seiner ÖVP !!!!

    Meiner Meinung Handelt es sich bei Sebastian Kurz und ÖVP Um SOROS-Falle für/gegen die FPÖ !!!!!!

    Deswegen Wäre Es am besten wenn die FPÖ-Fraktion Stärkste Fraktion ist !!!!!

    Wenn eine Ehrliche BUNDESREGIERUNGSKOALITION aus FPÖ und ÖVP Gebildet werden kann In Österreich dann sollte dass auch gemacht werden, Am Besten Mit einer Richtig Grossen FPÖ-Fraktion !!!!!!

    Ich habe nur Meine Bedenken,Vorbehalte und Kritiken zur Persönlichen Zuverlässigkeit des Sebastian Kurz (ÖVP) Mitgeteilt !!!!

    MfG

  27. Niedersachsen-Wahl:

    http://www.bild.de/politik/inland/landtagswahl-niedersachsen/landtagswahl-niedersachsen-53539672.bild.html

    Dort ist ein Koalitionsrechner auf der Seite. Und wie üblich fehlt die „BAHAMAS“ Koalitions-Möglichkeit. Diese kann man aber SELBST eingeben. Dort ist so ein + ( Plus ) an der linken Seite. Raufdrücken und AFD, CDU und FDP eingeben. Und siehe DA, die 3 zusammen hatten 69 Sitze. Notwendig für die absolute Mehrheit sind nur 68 Sitze.

    Hier ein Screenshot davon.
    https://s1.postimg.org/5v9mdzdr4v/CDU_FDP_AFD_Koalition

    Warum die linke BILD Zeitung diese Möglichkeit nicht gleich zur Grundauswahl hinzufügt ist klar. Sie will es VERHEIMLICHEN.

  28. @Peter Bethge

    „Jetzt werden Wir sehen Ob Sebastian Kurz (ÖVP) sind Schwarz-Blau Machen wird oder Schwarz-Rot machen wird !!“

    Warum so negativ? Er macht zu 100% Schwarz-Blau. Weil er nämlich auf der richtigen Seite steht. Manch Einer will es nur nicht erkennen. Ob aus Negativität oder anderen Gründen.

    „oder Ihr In den RückenFällt !!!!“

    Wenn er Irgendwem von den Genannten in den Rücken fallen wollen würde, dann würde er gleich Schwarz-ROT machen und nicht Schwarz-Blau.

  29. Zitat:

    Hier eine erste Stellungnahme:

    Björn Höcke zu den ersten Hochrechnungen zur niedersächsischen Landtagswahl

    Zu den ersten Hochrechnungen zur Landtagswahl in Niedersachsen sagt Björn Höcke, Landessprecher der AfD Thüringen und Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag:

    „Ich gratuliere unserer niedersächsischen Spitzenkandidatin Dana Guth und dem niedersächsischen Landesvorsitzenden Armin Paul Hampel zum Einzug in den niedersächsischen Landtag. Mein Dank gilt auch den vielen Wahlhelfern, die nach dem Kraft zehrenden Bundestagswahlkampf keine Anstrengung gescheut haben, dieses Ergebnis möglich zu machen. Mit dem Einzug in den niedersächsischen Landtag setzt die AfD ihren Siegeszug zur politischen Erneuerung des Landes fort.“

    Zitat ende

    Einen TV-Bericht von der AfD-Party gibt es auch nicht, wird einfach unterschlagen! Drecksjournallie…MSM

    AfD z.Z. 5,8% Hochrechnung!

  30. @GERMANE #46 Dann hoffen Wir, dass Sebastian Kurz Ehrlich Schwarz-Blau Machen Mit der FPÖ und Der FPÖ Sehr Erfolg !!!! Damit auch der Auf die CDU/CSU wächste Mit AfD Schwarz-BLAU ZU MACHEN !!!!

  31. Nachdem im Lehrplan an den Schulen Pflicht ist, den Kindern den Islam vorzustellen, dann aber bitte mit allem wenn und aber. Es darf nicht verschwiegen werden, dass in unseren Frauenhäusern in Deutschland ein großer Anteil muslimischer Frauen Schutz sucht vor ihren gewalttätigen Männern. Der Koran gibt ihnen hierzu die Erlaubnis. Zum Schutze unserer jungen Mädchen ist es dringendst notwendig, dass darüber Aufklärung gegeben wird, damit sie wissen was auf sie zukommt, wenn sie sich mit muslimischen Freunden einlassen. Denke an den grausamen Mord Marias mit ihrem ungeborenen Kind. Den muslimischen Mädchen ergeht es ja auch nicht besser. Sobald sie ihre „Reife“ haben und ihre Eltern strenggläubig sind, kommen sie um das Kopftuch nicht mehr herum. Zuvor werden wie noch in Koranschulen auf das Kommende vorbereitet. Ab da sind die Mädchen, die man vorher kannte, verändert und nicht mehr frei. Solche Schulen haben in Deutschland nichts zu suchen.

    https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/10/14/islam-fuer-deutschland-wie-sollte-ein-mann-seine-frau-schlagen/

  32. Das mit dem Abreißen von Moscheen und dann Plätze an diesen Orten hinpflastern, mit schönen Merkellegos, aber bepflanzt und als Dauerblumentöpfe und auch gern ein paar Bäumen auf diesen Plätzen dazupflanzen, UND vor allem diese neuen Plätze demonstrativ nach namhaften Islamkritikern zu nennen, DAS HAT WAS.

    Wenn wir das nicht schaffen, daß das hier bei uns in D Schule macht, dann können wir uns auch gleich einsargen lassen.

    Einer dieser Plätze, der wo eine Minarettmoschee einer gewissen repräsentativen Größe stand, sollte dann unbedingt Michael Mannheimer-Platz heißen. 🙂

    Die Italiener am Gardasee gefallen mir immer besser.

  33. Leider müssen wir uns hier anstelle der Vorträge und Ausführungen einer intelligenten und spitzzüngigen Islamkritikerin das unsägliche Gequake der freche gewordenen fetten Tarnmuselantinnen anhören.

    Grmmmmpfff. Lamorantyia ist wieder aufgetaucht und weiß uns wohl zu belehren, was unsere dümmliche Hinwendung zu dieser neuen Partei, dieser AfD, betrifft.

    http://www.pi-news.net/oliver-flesch-antwortet-lamya-kaddor/
    Skurriler Offener Brief der Publizistin an AfD-Wähler …
    Oliver Flesch antwortet Lamya Kaddor

  34. biersauer 52

    sicher hat Islamunterricht an den Schulen nichts zu suchen. Aber die Lehrer müssen das tun. Aber man kann durch wahrhafte Aufklärung bei den Kindern den Islam entlarven. Und damit hat man das Ganze zum Guten gewendet. Man hat seinen Lehrauftrag erfüllt, aber mit Weisheit. Man kann auch etwas Bösem, etwas Gutes Machen, indem man das Böse entlarvt. Ich denke, jetzt sind wir uns wieder einig. Nur, da haben Sie Recht, es kommt auf den Lehrer an und der kann auch Schaden anrichten.

  35. @ eigene 54#

    Ergänzung:

    Wenn mal wieder in ferner Zukunft so eine dann aber inzwischen GEZ-freie (also nach der Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühr) TV-Laberrunde aufgestellt werden sollte, wo man diese Lamorantyia gegen Kleine-Hartlage in Stellung bringt, DANN werde ich mir das Gestammel dieser Islam-Tante wieder anhören. Vorher nicht.

    🙂

  36. @ Peter Bethge 56#

    Danke für diesen Link. Ich habe gerade mitgestimmt. 🙂

    Sieht ja ganz gut aus; Volk weiß jedenfalls, was für Österreich gut ist.

  37. OT – Niedersachsenwahl

    Derzeitiger Stand der Dinge, die dieser Maccaroni aus Frankreich gar nicht gefallen werden:

    http://www.pi-news.net/noch-eine-klatsche-fuer-merkel-noch-ein-landtag-fuer-die-afd/
    „ARD-Hochrechnung: SPD 37,3 / CDU 33,4 / GRÜNE 8,9 / FDP 7,4 / AfD 6,2 / LINKE 4,6
    Noch eine Klatsche für Merkel! Noch ein Landtag für die AfD!
    Von PETER BARTELS | Der 14. Paukenschlag in Deutschland – die AfD ist auch in Niedersachsen „drin“, knapp, aber drin: 6,2 Prozent! Deutlich weniger als im Bund, sogar weniger als erhofft. Aber immerhin: Der 14. Landtag in Folge. Der Hammer: SPD schlägt CDU: 37,3 zu 33,4 Prozent! Die Sozis gewinnen also TROTZ Schaumschläger Martin Schulz. Die CDU verliert WEGEN Moslem-Merkel.

    Wenige Wochen vorher lag die CDU im ewig schwarzen Niedersachsen noch mit etwa acht Prozent (acht!!) Vorsprung bei 40 Prozent, also Watt-weit vor der SPD (32%). Aber dann watschelte Merkel die sechs Millionen Wähler auch in Plattland platt. Wie vorher bei der Wahl für ganz Deutschland. Und nun muß sie in Berlin wieder Flunsch und Raute machen. Wahrscheinlich wird sie wieder lispeln: Mir doch egal. Trotzdem gewonnen: Ohne uns kann keiner…

    SIE aber auch nicht. Jedenfalls nicht ohne die Weissblauen Bayern, die Gelben vom Geldadel, die GRÜNEN vom Pflasterstrand. Und alle reiben sich schon die von Abbeit stets verschonten Patschehändchen: Posten, Pöstchen und Penunse. Deutschland, Land der unbegrenzten Mauschelschaften.

    Dabei hätte der blonde Hans Albers-Verschnitt Bernd Althusmann lange vor der Wahl für die CDU schon alles klar machen können. Elke Twest war von den GRÜNEN zu den Schwarzen übergelaufen. Die hauchdünne Mehrheit von Rot/GRÜN war weg. Die FAZ heute früh fassungslos: “Doch statt per konstruktivem Misstrauensvotum Weils Regierung zu stürzen und die restlichen vier Monate der Wahlperiode Regierungsfähigkeit zu demonstrieren, entschied sich CDU-Spitzenkandidat Althusmann für den noch riskanteren Weg … “ Neuwahlen. (…)“

  38. Wenn du glaubst, es geht nicht absurder, kommt von irgendwo ein durchgeknalltes linkes Lichtlein her, und belehrt Dich eines Besseren: Schwedische „Feministinnen“ verteidigen (muslimische)
    Vielweiberei und die Knechtung von Frauen durch die Scharia.

  39. Alle man An der Umfrage Mitmachen und Für Schwarz-BLAUE-Bundesregierung In Osterreich Stimmen Dadurch Wird Auch Der Druck Auf Die CDU und AfD Mit KOALIEREN und die Frau Doktorin A.M. abzusetzen !!!! http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82495358/oesterreich-rechtspopulistische-partei-zweitstaerkste-kraft.html

    Islamischer KriegsFeldzug Gegen Weisse Deutsche Frauen hat Weiter Mehr Fahrt Aufgenommen, Dank der VorfahrtsPolitik Der ROT-ROT-GRÜN-SCHWARZEN-GELBEN-Bundesregierung Deutschland’s!!!! http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82495358/oesterreich-rechtspopulistische-partei-zweitstaerkste-kraft.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82495358/oesterreich-rechtspopulistische-partei-zweitstaerkste-kraft.html

  40. Alle man An der Umfrage Mitmachen und Für Schwarz-BLAUE-Bundesregierung In Osterreich Stimmen Dadurch Wird Auch Der Druck Auf Die CDU und AfD Mit KOALIEREN und die Frau Doktorin A.M. abzusetzen !!!! http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82495358/oesterreich-rechtspopulistische-partei-zweitstaerkste-kraft.html

    Islamischer KriegsFeldzug Gegen Weisse Deutsche Frauen hat Weiter Mehr Fahrt Aufgenommen, Dank der VorfahrtsPolitik Der ROT-ROT-GRÜN-SCHWARZEN-GELBEN-Bundesregierung Deutschland’s!!!! https://www.youtube.com/watch?v=N8KT0n09Fek

Kommentare sind deaktiviert.