ÜBER DIE TRÄGHEIT DER DEUTSCHEN BEIM KAMPF UM IHR ÜBERLEBEN ALS VOLK

.

 

ES SIND DIE ANGEBLICH GUTEN, DIE UNSER LAND ZERSTÖREN

Die Gutmenschen, Linken und Wähler der Altparteien sind – als die vermeintlich „GUTEN“ – die wahren Spalter der Gesellschaft zugunsten der Intoleranz und dem Machtanspruch des Islam und des Merkelismus in unserem Land

***

 

Von schwabenland-heimatland, 17.10.2017

ÜBER DIE TRÄGHEIT DER DEUTSCHEN BEIM KAMPF UM IHR ÜBERLEBEN ALS VOLK

Wir alle drehen uns auf den Blogs, auch hier bei MM leider, im Kreis. Tausende Kommentare, tausende Fakten, tausende Informationen über den Wahnsinn in Deutschland.

Und die Gutmenschen und die Menschen mit dem Nürnberger CDU& SPD Grünen-Trichter, die sogar noch meinen, sie wären weltoffen und fortschrittlich, bewegen ihr Hirn zum Nachdenken nicht einen Millimeter. Sie bewegen in ihrem bekloppten Gutmenschsein und Toleranzgeschwurbel gerade das Gegenteil. Es ist Rückschritt statt Fortschritt für die eigene, relativ friedliche, homogene geschlossene Gesellschaft.

Sie sind als die vermeintlich „GUTEN“ die Spalter der Gesellschaft zugunsten der Intoleranz und dem Machtanspruch des Islam und des Merkelismus in unserem Land.

Sie glauben leider mehr der Worte einer Heuchlerin Margot Kässmann, oder dem senilen Papst und dem Trojanischen Pferd Islam- statt den Warnern, Aufklärern und Insidern wie Hamed Abdel-Samad oder Imad Karim&Co. Wer kennt sie schon? Wiederum nur die Insider und Kritiker.

Die Medien haben zu 90% daran ihren Anteil.

Es wird nicht vermittelt, das es auch eine andere Seite gibt. Diese wird verschwiegen, negiert, als Dunkeldeutschland, als NAZI bezeichnet. Und es wirkt. Selbst denken Fehlanzeige. Die Wahlen und Prozente trotz enormer Verluste zugunsten der Altparteien zeigen dies nach wie vor überdeutlich.

Leider sind in Deutschland politische Großdemonstrationen längst vorbei. DDR 1989 scheint ohnehin der Wendepunkt zu sein. Mehr Demo geht nicht mehr.

Der Wohlfühl-Westen Deutschlands scheint dazu nicht in der Lage zu sein.
Hans-Hermann Tiedje, früherer Chefredakteur von BILD, inzwischen harter Merkelgegner brachte es vor kurzem in einem Talk auf Phönix auf den Punkt: Merkel hat längst fertig!

Nur, leider merken dies weder ihre eigenen Anhänger noch diese von den SPD-Schulz- Claqueuren. Sie kleben alle an ihrer linksabgedrifteten CDU wie Fliegen am Fliegenfänger. Es wird einfach weiterhin so lange gezuckt und gestrampelt, bis das letzte Lebenslichtlein endlich ausgehaucht ist.

Wir werden eine große Demonstration gegen das politische Establishment vor und jetzt nach den Wahlen,wo sich kaum etwas veränderte, nicht wie in anderen Ländern ob Spanien, Italien oder Frankreich erleben.

Unser Land des Wohlstandes, oberflächlichen Überflusses,der Sattheit und Kapitals hat sich selbst eingeschläfert.

Der Islam und sein wirkliches Anliegen wird nur als etwas lästige, ja vielmals sogar kulturelle Inspiration wahrgenommen. Nicht umsonst wurde das Thema Islam und die unkontrollierte Flüchtlingsmasseneinwanderung – geschickt inszeniert – komplett aus den Wahlen aussen vor gelassen. Der Wähler sollte sich damit nicht beschäftigen.

Wie will man noch mehr Menschen in Deutschland auf die Strasse bringen, als es Pegida oder die AFD schon tut?!

Bevor es den Menschen in Deutschland nicht wirklich schlecht geht (ausgenommen diejenigen denen es bisher schon schlecht geht- und dies sind nicht wenige!) wird sich kein „Heilmittel“ finden.

Der eingeschläferte „Wohlstandsbürger“ kauft Merkel alles ab, wie in einem Zustand der Trance

Selbst wenn das eigene Geld durch harte Arbeit verdient in dubiosen EU /Europa /Euro Wahn um jeden Preis in Pleiteprojekten verschwindet, wurde kaum Kritik laut. Max Mustermann /Elke Musterfrau akzeptierte wie ein Sektenmitglied Merkels vorgegaukelte „politische Leistungen und alternativlose Fähigkeiten“.

Bei klarem Verstand betrachtet hätte jede/r andere weitsichtige, verantwortungsvolle Politiker besseres für unser Land zustandegebracht (Selbst ein Besenstiel hätte dazu ausgereicht).

Niccolò Machiavelli sagt schon dazu passend im 15. Jht. Zitat:

„Ein Fürst braucht nur zu siegen und seine Herrschaft zu behaupten, so werden seine Mittel immer für ehrenvoll gehalten und von jedem gepriesen werden. Denn der Pöbel ist immer eingenommen vom Augenschein und vom Erfolg, und in der Welt gibt es nur Pöbel; die wenigsten halten stand, wenn sie nicht genügend Rückhalt finden.“

Daraus folgerte Machiavelli den Machterhalt des Herrschenden als notwendige Staatsräson für den Bestand des Staates und erhob ihn zur Maxime politischen Handelns überhaupt. Er begründete die Staatsmacht also letztlich nur aus sich selbst heraus. (..)

Deutschland ist so gestrickt. Das ist unserer aller Achillesferse.


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

58 Kommentare

  1. Unter anderem: Die wichtigste Kernaussage überhaupt!
    ————————————
    …..Der Islam und sein wirkliches Anliegen wird nur als etwas lästige, ja vielmals sogar kulturelle Inspiration wahrgenommen. Nicht umsonst wurde das Thema Islam und die unkontrollierte Flüchtlingsmasseneinwanderung – geschickt inszeniert – komplett aus den Wahlen aussen vor gelassen. Der Wähler sollte sich damit nicht beschäftigen….
    ————————————

    Wie wahr!

    Man muß auch bedenken das die Lobbys des Islams, teils offen teils verdeckt gerade das westdeutsche Publikum derart im Griff hat, das viele Mitbürger gar keinen anderen Aspekte mehr erkennen können. Bedauerlich!

    Die Jungen flüchten zu Fratzenbuch und co um wenigstens da aus der Gedankenmühle raus zu kommen und werde wieder manipuliert und überwacht!

    Das zarte Pflänzchen Widerstand gegen den Islam wird brutalsmöglich unterdrückt!

    Ein, gerade eben auf Phoenix hoch geputschtes Projekt: (Thema: Streit um Leitkultur )
    ————————————
    „DeutschPlus“

    http://www.deutsch-plus.de/

    Deren erklärtes Ziel ist der Umbau unserer Gesellschaft und vor allem die Gesetzeslage in Deutschland!

    Auszug:
    ———————————–
    Kampagne

    Vielfalt als Staatsziel

    Das Grundgesetz sollte ein Ausdruck der gesellschaftlichen Realität sein. DeutschPlus fordert die Aufnahme von Integration als neues Staatsziel ins Grundgesetz.

    Eine neue Generation „DeutschPlus“ wächst heran, die sich in Deutschland beheimatet fühlt und ihre eigenen Wurzeln wertschätzt.

    Es ist daher der richtige Zeitpunkt, die sogenannte Leitkulturdebatte endlich einen entscheidenden Schritt voranzubringen und zeitgemäß zu führen. Ein neues Selbstverständnis von Deutschland als Einwanderungsgesellschaft sollte im Grundgesetz verankert werden. Es braucht einen neuen verfassungsrechtlichen Kompass für die Einwanderungsgesellschaft, einen neuen Art. 20b im Grundgesetz: „Die Bundesrepublik Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland. Sie fördert daher die gleichberechtigte Teilhabe und Integration.“ Er bezieht sich auf alle rechtmäßig in Deutschland lebenden Menschen und könnte eine überfällige Zeitenwende in der Integrationspolitik einläuten.

    Was würde sich durch ein neues Staatsziel konkret ändern?

    Erstens, ein positives Bekenntnis zu „Vielfalt und gleichberechtigter Teilhabe“ im Grundgesetz schafft einen klaren normativen Kompass für die Einwanderungsgesellschaft. Deutschland würde sich unwiderruflich festlegen. In einer Einwanderungsgesellschaft sollten „Einwanderer“ und „Einheimische“ nicht gegeneinander ausgespielt werden.

    Zweitens, lässt sich eine kohärente moderne Integrationspolitik formulieren, die „Integration“ unumstößlich als Prozess wechselseitig aufeinander bezogener Integrationsleistungen von Individuum und Gesellschaft ansieht. Staatsziele verpflichten die drei Staatsgewalten. Aufgrund auch ihres verfassungsrechtlichen Rangs könnten dem Staatsziel zuwider laufende Bestimmungen nicht mehr durch politische Erwägungen, sondern nur durch ein anderes Rechtsgut von Verfassungsrang gerechtfertigt werden.

    Drittens, die Aufnahme des Staatsziels sowie ein hieran ausgerichtetes Staatshandeln würden schließlich auch zu einer Verbesserung der individuellen Position der Menschen mit Migrationshintergrund beitragen. Dies setzt auch voraus, dass jegliche Form von Diskriminierung und Rassismus viel entschiedener bekämpft wird.

    Ein neues Staatsziel „Vielfalt und gleichberechtigte Teilhabe“ würde also eine konkrete und unumkehrbare Standortbestimmung vornehmen, wie ernst wir es mit der Einwanderungsgesellschaft meinen. Die Zeit ist reif für eine Einwanderungsverfassung.

    Sie wäre auch für Europa vorbildhaft gerade vor dem Hintergrund epochaler Veränderungen wie wir sie zurzeit erleben. Die Umsetzung wird Gesellschaft, Staat und Wirtschaft viel abverlangen. Aber es lohnt sich, die Vision des „neuen deutschen Wir“ zu verwirklichen.

    Hier könnt ihr mehr dazu lesen.

    http://www.deutsch-plus.de/kampagne/vielfalt-als-staatsziel/
    ————————————

    Das Team:

    http://www.deutsch-plus.de/wer-wir-sind/team/

    Islamisierung, ohne den Islam in den Mund zu nehmen….
    Die perfideste Art, unser Land zu zerstören!
    ———————————–

    Es gibt aber (ja, ist im Osten) Widerstand aus unerwarteter Ecke. Die Sendung hat mich umgehauen. Ich kann nur jedem ans Herz legen die 90 min zu zuhören!

    Ein Mittschnitt
    ————————————
    Video-Seite:

    Gespräch mit einem jüdischen Patrioten

    Ein Vertreter, einer jüdischen Patriotengemeinschaft hat sich bei mir gemeldet und wir wollen z.B. über die unerträglichen Aussagen des Zentralrates der Juden sprechen.
    Natürlich könnt ihr auch wieder Fragen stellen.

    ca 90min

  2. Kanal:
    Friedrich von Osterhal
    ..siehe auch @1
    ————————————
    Zitat:

    Friedrich von Osterhal

    Besucht gerne meinen Discord Channel. Nahezu jeden Abend finden interessanten Diskussionen statt.

    https://discord.gg/pWv5PFS?
    ————————————
    Gespräch mit Martin Sellner über die politische Zukunft Europas

    Ich möchte mit Martin Sellner über die politische Zukunft Europas sprechen. Natürlich thematisieren wir auch die Aktionen der Identitären Bewegung.

    ca 62 min.

  3. Für mich hat das nichts mit Trägheit sondern Dummheit zu tun. Jeder Mensch, auch wenn sein IQ unter 100 liegt, weiß, dass eine Kultur mit hoher Fertilitätsrate, die bestehende Kultur mit niedriger Fertilitätsrate zerstört. Jeder weiß, dass eine Kultur, die mit der bestehenden Kultur nicht kompatibel ist, zum Scheitern verurteilt ist. Jeder normale Mensch würde entweder auf die Straße gehen, oder das politische System, welches die fremde, gewaltbereite Kultur fördert abwählen. Nicht so die Deutschen, sie wählen weiterhin jene, die sie vernichten, sie lesen weiterhin Zeitungen, die sie belügen, sie schauen weiterhin Programme, die Unwahrheiten verbreiten. Die eigene Blödheit wird zum Untergang oder zur totalen Unterwerfung führen. Niemand kann sagen, er hat davon nichts gewusst, denn die Fakten sind seit Jahrzehnten bekannt. Dummheit wird bestraft, während Klugheit belohnt wird.

  4. EU Mafia!
    —————–
    Wuppertaler Tafel setzt EU-Richtlinie um: Keine Auslieferung mehr von warmen Mahlzeiten an Kinder und Obdachlose

    Pech für arme Kinder und Obdachlose, die Wuppertaler Tafel setzt seit gestern eine EU-Richtlinie um und liefert an Bedürftige keine warme Mahlzeiten mehr aus. EU-Richtlinie gleich Gesetz? EU-Richtlinie heißt Rechtsetzung, an die sich die Mitgliedstaaten der EU zu halten haben. Einige EU-Länder ignorieren EU-Richtlinien, aber Deutschland ist meist bei der Umsetzung ganz vorne mit dabei. Aus dem WZ-Artikel geht keine genauere Information der besagten EU-Richtlinie hervor, nach welchen Kriterien eine Auslieferung von warmen Mahlzeiten nicht mehr zulässig ist. Hier geht es um die Ärmsten, zu vermuten ist, dass Einheimische vorwiegend betroffen sind, wäre dem nicht so, wäre das Gutmenschengeschrei bereits riesengroß.

    […] Die Wuppertaler Tafel setzt seit Montag eine EU-Richtlinie um und liefert kein warmes Essen mehr an Obdachlose und Einrichtungen für Kinder aus. Davon betroffen ist unter anderem der Kinderschutzbund und der Hof Hipkendahl. „Um das Angebot weiter aufrecht zu erhalten, müssten wir eine Zulassung beantragen“, sagt Wolfgang Nielsen, Erster Vorsitzender der Wuppertaler Tafel. Die Anforderungen seien aber so hoch, dass die Tafel das mit seinem größtenteils ehrenamtlichen Personal nicht leisten könne, erklärt Nielsen. Das sei ein Politikum, das die Tafel nicht lösen könne.

    Der Kinderschutzbund, der von der Umsetzung der EU-Richtlinie betroffen ist, hat sich in einem Offenen Brief an die Stadtverwaltung gewandt. „Wir müssen nun das Essen für 20 Kinder bezahlen“, sagt Kerstin Holzmann, die für die Öffentlichkeitsarbeit des Kinderschutzbundes zuständig ist. Das sei in Kombination mit der Sperrung der Schloßbleiche „sehr dramatisch“. Denn durch den Kleiderladen finanziere der Kinderschutzbund das Essen. „Wir bekommen seit 2009 Essen von der Tafel und wir hatten nie Probleme“, sagt Holzmann. Sie könne verstehen, dass die Tafel aufgrund der EU-Richtlinie die Auslieferung des Essens einstellt. „Aber einen Magen-Darm-Infekt zu bekommen, sei weniger schlimm als zu hungern“, sagt Holzmann. […] Quelle: Westdeutsche Zeitung.de/17.10.2017

    https://politikstube.com/wuppertaler-tafel-setzt-eu-richtlinie-um-keine-auslieferung-mehr-von-warmen-mahlzeiten-an-kinder-und-obdachlose/

    Was soll man da noch schreiben!

  5. Ja, die Hexe im Kanzler-Bonker braucht nur den „Besenstil des Machterhalts“ zu schwingen – und schon kuscht nicht nur die ganze „C“DU-Bande, sondern ein Drittel ihrer Wählerschaft. „Uns geht’s doch allen gut“ (Schäuble) – solche Parolen schläfern die Schafe in West-Deutschland immer wieder ein, wenn sie mal kurz vor dem Aufwachen waren. So lassen sie sich weiter „scheren“, bis ihr letztes Määh verstummt ist.

    Die von Kettenraucher zitierte Generation der „Plus-Deutschen“ wird dann die Sache zu Ende führen und das Grundgesetz dergestalt abändern, daß unser Land zum „Schrottplatz“ der ganzen Welt wird, auf dem diese ihre Problemfälle „endlagert“! Ein „neues JAMAIKA“ oder ein „europäisches ZIMBABWE“ – wer kann sowas wollen?

  6. Doktor George Friedman Eigentümer und Chef des US-Stratfor-Think-Tank Bezeichnete dabei POLEN, TÜRKKEI und JAPAN als Zukünftige Neue Aufstrebende, Militär-Machte, WeltMächte, SuperMächte Welche eine Gross Rolle In diesem Dritten WeltKrieg Spielen Werden !

    Doktor George Friedman vom US-Stratfor-Think-Tank Sagt Neuen WeltKrieg Vorher bis spätesten Jahr 2050 und Warnte dabei vor einer neuen zukünftigen Pearl Harbor Niederlage der USA Im Weltraum ! https://www.youtube.com/watch?v=qtykfyU9CqI

    https://www.youtube.com/watch?v=qtykfyU9CqI

    George Friedman’s Vorhersagen und Ausführung zum Niedergang Deutschland’s und den dadurch Ursachten der EU und Dem Macht-Aufstieg der Erdogan-Türkkei und den Türkischen Unterdrückungsbestrebungen Gegen Deutschland und Europa sind Alle Heute, Jetzt Brutale Realität geworden, Die Deutschen Medien Taten seine Warnungen Ab als Vorurteile eines KZ-Überlebenden, Heute, Jetzt sehen Wir dass Alle Eingetroffen sind !

  7. Der Michel ist nicht nur träge, sondern feige und ein bisschen dumm, naiv. Er will seine Ruhe, seine heile Welt, seine Komfortzone, nicht kämpfen, das ist unter seiner Würde. Er braucht dringend Führung, er braucht dringend sog. Vorbilder, egal wo, egal wer, am Besten keine Deutschen, denn alle anderen sind schlauer, besser, eleganter etc. Der Michel lebt gern in seiner Traumwelt, mit Handeln hat er nichts am Hut. Er vermeidet, unterlässt, ist nur auf seine Sicherheit bedacht, die er ausschließlich an anderen festmacht und in anderen, sprich seinen Landsleuten, sucht bzw. sie dafür verantwortlich macht. Der Michel ist nicht nur eine Schlafmütze, es ist viel schlimmer. Durch sein überzogenes Sicherheitsdenken erstickt er Kreativität, Mut, Überzeugung, Lebensfreude, Leistungsbereitschaft, Menschlichkeit, Intelligenz und jegliche Individualität im Keim. Der Michel ist geistig und emotional reduziert, arm, innerlich fast tot. Er verzeiht den Landsleuten keine Fehler, duldet keinen „Ungehorsam“, keinen Widerspruch, ist der Obrigkeiz hörig, obwohl sie ihn ein ums andere Mal verarscht, ausbeutet, an den Rand des Untergangs führt oder treibt. Er ist extrem lernresistent, ein Betonschädel. Da stellt sich die Frage, braucht die Menschheit so ein Volk überhaupt? Ist dieses Volk nicht eine Bremse, ein Mühlstein um den Hals?

  8. Deutscher Sklave putzte Flüchtlings-Klo nicht schnell genug – Krankenhaus

    Wir sind nur noch die Sklaven und Kloputzer für die neuen Herren, welche als „Flüchtlinge“ dieses Land überfluten. Putzen wir ihre Klos nicht schnell genug, werden wir von ihnen ins Krankenhaus geprügelt. 87 % aller Wähler finden das richtig so. Ein Asylbewerber (31) hat einen Hilfsarbeiter (34) mit einer Thermoskanne krankenhausreif geschlagen, weil dieser die Toiletten in seiner Unterkunft angeblich nicht schnell genug putzte.

    https://blog.halle-leaks.de/deutscher-sklave-putzte-fluechtlings-klo-nicht-schnell-genug-krankenhaus/

    ————————————

    Ganz dekadent – „Flüchtlinge“ werden jetzt per Yacht angeliefert

    Sie kommen meist auf völlig überfüllten, nicht seetauglichen Booten, nach Europa, durstig und verängstigt. So kennt man die Bilder erschöpfter Flüchtlinge, die oft mit letzten Kräften Rettungsschiffe oder das Festland erreichen. Neue Berichte zeigen, dass es auch anders geht: Reiche Migranten aus Afghanistan, Iran, Pakistan oder Syrien setzen immer häufiger bequem per Schnellboot, Segelyacht oder Jetski von der Türkei oder Tunesien nach Europa über.

    (foto)

    Die europäische Strafverfolgungsbehörde Europol mit Sitz in Den Haag ist alarmiert,. Sie stellte zuletzt 160 Überfahrten per Segelyacht von der Türkei nach Italien fest. Der Preis für diese Reise ohne Lebensgefahr liegt bei 6000 Euro pro Person, Kinder zahlen die Hälfte.

    Quelle: welt.de

    https://blog.halle-leaks.de/ganz-dekadent-fluechtlinge-werden-jetzt-per-yacht-angeliefert/

    Fazit: Deutsche arbeiten, Maul halten, Ruhe im Karton, sonst gibts Wummse….

    Staatsraison nach den Buntparteien und vor allem der EU!

  9. „Wir alle drehen uns auf den Blogs, auch hier bei MM leider, im Kreis. Tausende Kommentare, tausende Fakten, tausende Informationen über den Wahnsinn in Deutschland.“

    Die Fakten dringen anscheinend nicht richtig DURCH, weil zu Wenige Leute im Internet auf FAKTEN-Seiten gehen. Die lesen wahrscheinlich immer nur die linksverdrehte Müllpresse ala BILD, WELT, SPIEGEL, SÜDDEUTSCHE und Co.

    Man muß die Wahrheit in die Briefkästen bringen. Wer einen Drucker hat kann ab und zu mal 100 oder mehr Blätter ausdrucken und in der eigenen Stadt in den Briefkästen verteilen. Bis endlich alle kapieren was hier abläuft. Wenn nur 1000 Leute ( Wenig bei 82 Mio Einwohnern ) sowas machen würden dann wären Hundertausend Aufklärungsblätter in den Briefkästen. Wenn Jeder das einmal pro Woche macht dann hat man in 10 Wochen 1 Million Blätter verteilt. Die eventuell auch noch an Verwande und Bekannte weiter gereicht werden. Bei 10 Verwanden und Bekannten hätte man dann schon 10 Millionen Leute aufgekärt. In einem Jahr könnte man SO das gesamte Volk erreichen. Wenn die dann immer noch Bunt und nicht Blau wählen ist Denen nicht zu helfen.

  10. Man muß es immer wieder bringen….
    ————————————

    PEGIDA versteht sich als politische Bewegung, welche ideologiefrei die aktuellen politischen und gesellschaftlichen Probleme unserer Zeit aufgreift und gemeinsam mit der Bevölkerung Lösungen finden und umsetzen will.

    Durch unsere Wirtschaftspolitik verarmen der Mittelstand und die Arbeiterklasse zunehmend. Löhne und Renten stehen in einem immer schlechteren Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten.

    Statt Mittel für dringend benötigte Projekte zur Verfügung zu stellen, werden horrende Summen verschwendet.
    Die steigende Kriminalität, soziale Brennpunkte sowie stetig wachsende Parallelgesellschaften beunruhigen die Menschen.

    Das Sicherheitsrisiko steigt ständig und die globalen Konflikte verschärfen sich aufgrund unverantwortlicher Innen- und Außenpolitik.

    Programm: Dresdner Thesen
    ————————————-

    Eine friedliche Zusammenarbeit souveräner Nationen weltweit ist die Grundlage einer sicheren Zukunft für uns alle. Deshalb sehen wir folgende Punkte als unerlässlich an:

    1 Schutz, Erhalt und respektvoller Umgang mit unserer Kultur und Sprache. Stopp dem politischen oder religiösen Fanatismus, Radikalismus, der Islamisierung, der Genderisierung und der Frühsexualisierung. Erhalt der sexuellen Selbstbestimmung.

    2 Schaffung und strikte Umsetzung eines Zuwanderungsgesetzes nach demographischen, wirtschaftlichen und kulturellen Gesichtspunkten. Qualitative Zuwanderung (anstatt momentan gängiger quantitativer Masseneinwanderung) nach schweizerischem oder kanadischem Vorbild.

    3 Dezentrale Unterbringung von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten, entsprechend der kommunalen Möglichkeiten und der Sozialprognose des Asylbewerbers. Verkürzung der Bearbeitungszeiten von Asylanträgen nach holländischem Vorbild und sofortige Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern. Aufnahme eines Rechtes auf und der Pflicht zur Integration ins Grundgesetz.

    4 Reformation der Familienpolitik sowie des Bildungs-, Renten- und Steuersystems. Besonders die Förderung einer nachhaltigen Familienpolitik muss Priorität erhalten, um einen Stopp oder sogar die Umkehr des demographischen Wandels zu erreichen. Der Kinderwunsch darf nicht aufgrund von wirtschaftlichen Ängsten unterdrückt werden.

    5 Einführung von Volksentscheiden auf Bundesebene nach Vorbild der Schweiz, um parallel zum Parteiensystem ein zweites Standbein der Demokratie zu installieren.

    6 Konsequente Rechtsanwendung, ohne Rücksicht auf politische, ethnische, kulturelle oder religiöse Aspekte des Betroffenen.

    7 Aufstockung der Mittel der Polizei und Beendigung des Stellenabbaus.

    8 Sofortige Normalisierung des Verhältnisses zur russischen Föderation und Beendigung jeglicher Kriegstreiberei.

    9 Anstreben eines friedlichen, europäischen Verbundes starker souveräner Nationalstaaten in freier politischer und wirtschaftlicher Selbstbestimmung.

    10 Ablehnung von TTIP, CETA und TISA und ähnlichen Freihandelsabkommen, welche die europäische Selbstbestimmung und die europäische Wirtschaft nachhaltig schädigen könnten.

    http://www.pegida.de/

    Ausdrucken, verteilen, vor allem im „Westen“ !!

  11. Ketzerlehrling #7

    Die Beschimpfung der Deutschen bringt nichts und ist fehl am Platze.

    Anstatt den Deutschen Michel als überflüssig für die Welt zu erklären, sollten Sie sich mal bewusst machen, wer diesen Michel seit seiner Geburt belogen und manipuliert hat.

    Gegen diese Leute sollten Sie sich wenden, doch nicht gegen deren Opfer.

    Kennen Sie etwa die Geschichte nicht ?
    Wissen Sie nichts von den Feinden Deutschlands, welche den ersten und zweiten Weltkrieg zwecks Vernichtung der Deutschen geführt haben ?

    Wissen Sie nichts von der Macht der Indoktrination durch Kindergarten, Schule, Universität, Massenmedien usw. ?

    Wissen Sie nichts von der Arbeit der Geheimdienste, welche alle am Untergang der Deutschen arbeiten ?

    Anscheinend sind Sie blind für diese Dinge, sonst würden Sie die Opfer nicht so sehr hassen und für schuldig erklären und sich den völligen Untergang dieser Opfer wünschen.

  12. @9 GERMANE

    Genau !
    Diese von Ihnen genannte Dreckspresse, vor allem BILD wird auch hier immer wieder zitiert und als Quelle benutzt. Statt andere patriotisch/konservative Seiten zu benutzen.

    Hinweis: Bild-Links lese ich GRUNDSÄTZLICH NICHT!

  13. AfD – Karsten Woldeit: „Ein Sozialarbeiter schreibt keine Strafanzeige“

    Am 18.10.2017 veröffentlicht

    Die Zwischenfragen sind Leckerbissen ^^
    Abgeordnetenhaus Berlin
    AfD Fraktion Abgeordnetenhaus Berlin

    ca 6 min.

  14. Gerhard M 3

    Ich muß Ihnen widersprechen. Es ist nicht einfach Blödheit, es sei denn, Sie bezeichnen strikte Realitätsverweigerung und grenzenlosen Egoismus, gepaart mit nicht vorhandenem Patriotismus, als solche.

    Nein, ich kenne einige blöde, einfache Menschen, von denen man nichts erwarten kann, die oft schon mit der Alltagsbewältigung ihre ganzen Ressourcen aufbrauchen.

    Ich rede von den Intelligenten, Freunde, Exfreunde, Familienangehörige. Mit einer sehr wohlhabenden Verwandtschaft, ganz bestimmt alles andere als blöde, für die ich längst ein Niemand geworden bin, habe ich mal folgenden Disput geführt:

    -Wenn die Entwicklung so weitergeht, kann man vielleicht nur noch auswandern.
    –Ja, wir gingen dann in die Schweiz.
    -Nun, der Zuzug ist mittlerweile begrenzt, die Schweizer Staatsbürgerschaft bekommt man nicht so einfach.
    –Wir schon.

    Sie sehen also, die Erklärung mit der Blödheit greift etwas kurz.

    Von den Lehrern, die die teuflische Saat in die Köpfe der Kinder pflanzen, fange ich gar nicht erst an. Mich verstört, wie wenige Eltern sich ihrer Verantwortung bewußt sind. Auch hier schweige ich jetzt.

  15. Eine überarbeitete Fassung: Ton!
    ————————————–

    Björn Höcke – Besserer Ton – Buchmesse Frankfurt 2017 – Antifa Terror & Gewalt

    ca 67 min

  16. Ketzerlehrling 7

    Sie überziehen maßlos. Ich werte Ihr Pamphlet aber als Tat der Verzweiflung eines aufrechten Patrioten.

    Doch hier

    „Er verzeiht den Landsleuten keine Fehler, duldet keinen „Ungehorsam“, keinen Widerspruch, ist der Obrigkeiz hörig,“

    muß ich leider zustimmen. Ich war mehr als einmal Opfer dieser unbarmherzigen Haltung meiner Landsleute, die um eines Kommas Willen zum Krieg bereit waren.
    Leben und leben lassen, das finden Sie nur selten unter Deutschen.

    In der italienischen Schweiz habe ich gelegentlich das sympathische „fa niente“ kennengelernt, was einfach bedeutet, wir machen aus einer Mücke keinen Elefanten. Das ist nicht gerade eine typisch deutsche Haltung.

  17. Wieder eine Quelle weg!
    ————————————-
    #Greenwatch offline – wie linksgrüne Kulturmarxisten über einen anonymen Watchblog jammern

    Die Seite Greenwatchblog.com ist abgeschaltet. Der Staatsfunk NDR berichtet ausführlich und lässt grüne „Politiker“ zu Wort kommen, denen es gehörig gegen den Strich geht, wenn typisch linke Methoden von anonymer Hetze und Denunziation von der anderen Seite übernommen werden.

    http://www.greenwatchblog.com/

    „“Diese Website ist abgeschaltet.““

    NDR: „Anonyme Betreiber eines Blogs und einer Facebook-Seite haben mit aufwändig gestalteten Videos und Grafiken während des Bundestagswahlkampfes Stimmung gegen die Partei Bündnis 90 / Die Grünen gemacht. Dagegen hat die Partei nach Informationen von NDR und Süddeutscher Zeitung bei der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen anwaltliche Beschwerde wegen Rechtsverletzungen im Internet eingereicht. Der Blog mit dem Namen Greenwatch war erstmals während der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen im März dieses Jahres aufgetaucht und zum zweiten Mal während der Bundestagswahl.

    Mit animierten Grafiken und ausführlichen Artikeln verbreitete der Blog negative Informationen über die grüne Partei – unter einem Logo in grüner Farbe. „Die Aufmachung ist so, dass man denkt, es sei eine grüne Seite – aber es ist Hetze gegen uns“, so Emily Büning, die Organisatorische Bundesgeschäftsführerin von Bündnis 90 / Die Grünen“

    Man denke an die vielen…

    https://opposition24.com/greenwatch-offline-wie-linksgruene-kulturmarxisten-ueber-einen-anonymen-watchblog-jammern/362342

  18. @Krümel

    Ich stimme Ihrem Kommentar vollkommen zu.

    Was ich in meinem Umfeld erkenne ist Dekadenz im Endstadium. Völlig durchmanipuliert und gehirngewaschen.

    Gesprächsinhalte drehen sich meist um ein neues Auto, den nächsten Urlaub und das nächste Partywochenende. Momentan sind ja wieder überall Oktoberfeste. Sehen und gesehen werden und bald sind wieder Weihnachtsmärkte. Alle anderen Themen werden in kognitiver Dissonanz ausgeblendet.

    Allerdings habe ich eine Einschränkung, denn so ganz unschuldig sind die Einheimischen nicht an ihrem Untergang. Wenn ich Leute darauf hinweise, sich im Internet mit alternativen Medien zu befassen, oder mal ein interessantes Buch zu lesen, bekomme ich zur Antwort, dass keine Zeit vorhanden wäre. Wenn nämlich kein Festchen ist, sitzt der Schlafmichel vorm TV und schaut Supertalent oder DSDS. Und solange das Geld aus dem Automaten kommt, der Einkaufscenter geöffnet hat und der Ball rollt ist alles in Butter.

    Ich kenne einige Exemplare, welche am Tag X am Wahnsinn sterben werden. Die drehen jetzt schon ab, wenn sie irgendwo hinkommen und kein WLAN vorhanden ist. Wenn der Zwangstick, ständig auf das IPhone zu schauen, nicht befriedigt werden kann, sind die kaum zur Konversation fähig.

    Das Erwachen wird hat, ist aber bitter nötig.

  19. Asylbewerber finder Job, muss aber die Kosten für die VORHERIGE Unterkunft im Asylheim bezahlen.

    Der Grund für die Rechnung ist schnell erklärt: Sobald ein Asylbewerber über ein eigenes Einkommen verfügt, muss er für die Unterbringung in einer Flüchtlingsunterkunft bezahlen. Auch rückwirkend bis Anfang 2015.

    ….bereits im zweiten Satz mitgeteilt, er habe „für die Inanspruchnahme der staatlichen Unterkunft“ einen „bereits fälligen und noch offenen Gesamtbetrag in Höhe von 9355,00 €“ zu zahlen….

    http://www.focus.de/politik/deutschland/asylbewerber-aus-pakistan-fluechtling-findet-job-dann-stellen-die-behoerden-eine-unerwartete-forderung_id_7730560.html

    Jetzt wird keiner mehr Arbeiten!!

  20. Vergewaltigungsskandal unter grüner Justizministerin

    Hannover/Delmenhorst – Die grüne niedersächsische Justizministerin Antje Niewisch-Lennartz (Grüne) hat zum Ende ihrer Amtsperiode einen handfesten Skandal am Hals. Eine Mitarbeiterin der JVA Lingen wurde am Montag von einem, aus der Türkei stammenden Gefangenen mehrfach vergewaltigt. Die Frage nach der Verantwortung der Ministerin wird jedoch wieder einmal nicht gestellt, obwohl der aktuelle Fall nicht der erste dieser Art unter der Verantwortung der Grünen ist.

    Die scheidende niedersächsische Justizministerin Antje Niewisch-Lennartz (Grüne) wird aktuell von einem hoch brisanten Fall eingeholt.

    Ein Türke mit deutschen Pass hatte 2012 eine Touristin auf Mallorca im Hotel mit einem Messer zum Sex gezwungen und schwer verletzt. Dafür wurde er in Spanien zu sechs Jahren Haft verurteilt und 2014 nach Deutschland ausgeliefert, wo er während seiner Haft an sogenannten, hoch umstrittenen „Behandlungsprogrammen für Sexualstraftätern“ teilnahm.

    Weil der…

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/18/vergewaltigungsskandal-unter-gruener-justizministerin/

    Grüne Heiapopeia-justitz!

  21. Nach unten treten und nach oben buckeln, ist das Merkmal des FIAT Schuldgeldsystems. Eine Machtmatrix an der wir selbst, alternativlos ?, beteiligt sind. Nach 100 Jahre FED ist diese Krake weltumspannend dominierend. Die vE (0,01%) brauchen, allerdings, kein Geld zu erarbeiten, weil sie es sich selbst drucken können, ausser, daß des Zinses Zins´ sie nur noch wohlhabender machen kann!
    Diese Grunderkenntnis ist die Kernthese. Alles andere nur Beschäftigungstherapie, damit wir, siehe oben, nichts durchschauen! Diese unmenschliche Matrix, durch unsere Mittäterschaft, erfolgreich betrieben, ist der wesentliche Grund für das Scheitern der Gesellschaft (99,99%) zum Wohle der vE (0,01%)!
    Die Opfer (WIR) sind die Mittäter. Jede Machtmatrix arbeitet mit einem solchen System.
    Die Sozialisten/Kommunisten sind die nützlichen Idioten die Verschuldung, im Interesse der vE, voranzutreiben.
    Jede Ideologie trübt die Transparenz, diese
    Wahrheit der gesteuerten Abhängigkeit.
    Das dt. Volk ist genauso viel oder wenig daran beteiligt, wie andere Völker!
    Diese These zu belegen und z.B. die Demokratie zu entlarven geht so! Die quantitative Demokratie: „One Man, One Vote“ ist der pure Kommunismus, verteilt er doch die Macht auf jeden Bürger gleich. Graphisch ist dieses Modell, eine Gerade! 50% + 1x Stimme entscheiden! In Wahrheit ist kein Volk gradlinig, sondern, nimmt graphisch, eine Form der Gaus´schen Verteilungskurve an. Die Inkompatibilität ist patent!
    Die quantitative Demokratie führt zu einer Entscheidungsmasse, die „leicht“ dominiert wird, wenn man das Volk politisch, so „dumm“, wie möglich, hält.
    Wir haben die Qualitative Demokratie, eine direkte Selbstverwaltung, entwickelt. Modell, welches die
    Gaus´sche Verteilungskurve, unsere Realität, in Betracht zieht und die politische Bildung fördert!
    Modell, welches seit Jahrzehnten totgeschwiegen, aber an dem die Realität der Situation nicht vorbeikommen dürfte! Die Alternative, dazu, ist nämlich, eindeutig, die Neue Machtmatrix, eine virtuellen DiktaturTotal, Orwell 2.0, wieder, mit der Mittäterschaft, Aller!
    (facebook, google & chip)

  22. Nur Noch Ein DEUTSCHER MILITÄRPUTSCH oder Ein Preventive-KRIEG der OstEuropänischen Nationen (Polen, Tschechien, Ungarn, Russland, Weissrussland, Ukraine, USA) Gegen BRD-Deutschland Kann, Dass noch Deutsche Volk Retten Vor seinen Islam-Verliebten Politiker und Islam-Verliebten Lügen-Medien-Reporter, Welche Dass Deutsche Volk und die Deutsche Kultur AUSROTTEN Wollen und AUSROTTEN Werden !

    Alle Sollten Alle Artikel vom Michael-Mannheimer.Net Web-Blog und der Anonymousnews.ru Web-Sites AusDrucken und daraus Eigene Zeitungen Zusammen Blasteln aus diesen Nachrichten-Artikelen und Alle In Briefkästen Rein Werfen In Alle Euren Wohn-Orten, Städten, Dürfern, Wohn-Gebieten !

    http://nicolaus-fest.de/eindruecke-aus-dem-wahlkampf-anekdoten-aus-russland/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/09/14/der-aufstieg-des-islam-in-deutschland/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=fDbV0grM1L0

  23. @ Krümel #11

    „Die Beschimpfung der Deutschen bringt nichts.“

    Ja, dafür sorgen schon Merkels Schweine-Medien – hier:

    „Frankfurter Allgemeine vergleicht Ostdeutsche mit NICHT INTEGRIERBAREN Asylbewerbern“

    Solche Lumpen schreiben heute für die einst angesehen FAZ – als ob ihnen die rote Kahane „den Griffel führt“!

    http://derhonigmannsagt.org/2017/10/17/frankfurter-allgemeine-vergleicht-ostdeutsche-mit-nicht-integrierbaren-asylbewerbern/

    Man will offenbar das hier seit 1000 Jahren ansässige deutsche Staatsvolk „ent-heimaten“, um mittels Neger- und Moslem-Massenimport die den DDR-Bewohnern versprochene „SOZIALE Marktwirtschaft“ restlos abzuschaffen!

    Das belegt Flugkapitän Peter Haisenko aufgrund eigener Erfahrungen beim raubtierkapitalistischen „Umbau“ der Lufthansa:

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-wut-im-osten-waechst-nach-enttaeuschung-und-gebrochenen-versprechungen-analyse-von-peter-haisenko-a2239656.html

    „Wo ist letztlich der Unterschied zwischen einem moskautreuen Kommunisten und einem Transatlantiker oder Banker, der den USA oder dem Großkapital MEHR verpflichtet ist als seinem eignen Land?“ Die „Funktionärs-Herrschaft“ der Bonzen hat nur eine ANDERE FORM angenommen und viele wurden einfach „übernommen“ – allen voran die FDJ-Agitatorin und vermutlicher Stasi-Spitzel Angela Kasner, genannt „Merkel“!

  24. Nachdem Deutschland sich in eine Islamische Didaktur umgewandelt hat, was passiert dann mit den Vielen US-Milität-Basen Hier in Deutschland ?!

    Werden Die wie in Saudi-Arabien schön Abgegrenz weiterbetrieben sein und unbehelligt bleiben ?!

    Oder Angreiffen die Islamisten, ISIS, Al Qaida diese US-Militär-Basen in Deutschland so wie Im Irak (Iraq) ?!

    Die USA, Das US-Militär, US ARMY und US AIR FORCE (USAF) haben JA sogar Ihre US-Militär-Basen in Deutschland weiter ausgebaut, Die USA, Das US-Militär, Die werden Ihre Basen weiter Betreiben wollen auch in Deutschland ?!

    Die Islamisten, ISIS, Al Qaida Die hier Ins Land geholt wurden werden Dieses Nicht trollieren wollen, Also Wird Es auf jeden Fall in Deutschland Konflikt und Kriege geben zwischen Islamisten und US-Militär !!

    Allein Darum schon müsste der islam in Deutschland Verboten !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=aILddp38AhQ

  25. Ich weiß, das hört sich ziemlich abgedreht an, aber hat sich schon mal jemand überlegt, dass uns Deutschen vielleicht was ins Wasser gemischt wird, das uns so träge und gleichgültig werden lässt? Mir ist schon vor Jahren aufgefallen, dass auch sehr junge Menschen schon so antriebslos sind. Und das liegt nicht nur am Handy und PC. Außerdem sollten wir die Chemtrails nicht vergessen! Wir wissen auch nicht 100%ig was in unserem Essen drin ist. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass EIN GANZES VOLK ohne Grund so gleichgültig ist. WAS aber unterscheidet dann die Selbstdenkenden von den anderen? Bei uns wirkt das Zeug eben nicht…..Ich weiß auch nicht…war nur mal so ein Gedanke.

  26. Jetz mal was OT: Bei ET wird seit gestern heftigst zensiert. Kommentare werden kaum noch durchgelassen. Bei einem Artikel wurden in 7 Stunden 4 Kommentare freigeschaltet. Früher waren es immer 100 -200 Kommis, die man lesen konnte. Manchmal auch mehr. Für mich heißt das, dass ET massiv Leser verlieren wird. Mich wahrscheinlich auch. Ich schaue heute noch mal rein und entscheide mich dann.

  27. An insomnia #24 https://michael-mannheimer.net/2017/10/18/ueber-die-traegheit-der-deutschen-beim-kampf-um-ihr-ueberleben-als-volk/#comment-259766

    JA Dass Wird JA auch Gemacht Seit Jahrzehnten An den Deutschen Der Chemische-Stoff Oxytocin Wird Seit Vielen Jahrzehnten ins Trinkwasser rein gemischt, In Alle Getränke rein gemischt und auch ins Versorgungswasser/Wasserleitungen rein gemischt, In Getränke-Flaschen rein gemischt und ins Essen, In Alle Nahrungsmittel, Speisen rein gemischt und dieser Chemische-Stoff Oxytocin wird auch in Alle Nasenspray rein gemischt Seit Vielen Jahrzehnten, Habe JA jetzt auch sogar die Staatsmedien selber zugegeben und Mitgeteilt bzw. Beflohnen Dieses In Zukunft JA sogar Viel Mehr Stärker zu Machen !!!!

    http://www.stern.de/panorama/wissen/oxytocin–ein-nasenspray-gegen-fremdenfeindlichkeit-und-geiz-7580510.html

    http://www.stern.de/panorama/wissen/oxytocin–ein-nasenspray-gegen-fremdenfeindlichkeit-und-geiz-7580510.html

  28. das schlafmittel hat viele gründe.
    auf alle fälle nicht das michel zu dumm ist!

    Es ist eher geschickte propaganda die man sich kaum entziehen kann. Damit es keiner bemerkt heisst das propagandaministerium nun ÖRR/GEZ. Darum auch deren extrarechte.
    auch die privaten haben ihren anteil an der vernichtung. Denn Liz Mohn(königin von bertelsmann) gibt merkel tipps und nicht umgekehrt.

    Der aktuell neuste hit in der verblödelung ist die sendung „mein kind, dein kind“. ich sah die sendung zufällig. in den ersten einstellungen sah man ein schwulenpaar. In der zweiten einstellung sah man tatsächlich 3 kopfwindelträgerinnen nebeneinander auf dem sofa. 3. einstellung: eine vermutlich osteuropäische frau kam zu wort. Toller dialekt(texteinblendung: sie kann 5 sprachen.)
    Anschliessend kam etwas unerwartetes. denn eigentlich wäre doch erstmal eine schwarze dran gewesen. Aber welch überraschung, es kam eine frau zu wort die man allgemein als biodeutsch betrachten könnte.

  29. @ Neuanfang #30

    Ja, offenbar haben uns ANTI-Deutsche und deren mediale „Quislinge“ mit ihrer Propaganda fest im Griff, so daß einer, der täglich nichts anderes als deren ANTI-deutsche Propaganda konsumiert, schlicht ein OPFER dieser Verbrecher ist! Man mischt (wie in dieser Sendung „Mein Kind“) einen Mix der verschiedensten, miteinander INKOMPATIBLEN Lebensstile, Völker und „Religionen“ zusammen, die AUF DAUER nicht miteinander „koexistieren“ können – und schon ist der Staat KAPUTT, der eben eine auf ein dauerhaftes Zusammenleben angelegte Organisationsform einer bestimmten Ethnie ist. Werden verschiedene Ethnien und Religionsanhänger einfach aufeinander losgelassen, so werden sich am Ende die Frechsten und Unverschämtesten „durchsetzen“ – und das sind die Mohammedaner!

    Dabei sind alle nur „Gäste“ in DEUTSCH-LAND! Ein „Gast“ geht wieder – aber diese „ungebetenen“, von der reGIERenden Verbrecherclique RECHTSWIDRIG in Millionenstärke „importierten“ GÄSTE wollen sich hier für immer „breit machen“! Dieser wesentliche Unterschied soll durch solche „Multikulti-Propaganda“-Sendungen verwischt werden. Schon Julius Caesar (100-44 v. Chr.) erwähnt die sprichwörtliche „Gastfreundschaft“ der alten Germanen:

    „Einem GAST gegenüber gewalttätig zu werden, gilt als Frevel; wer aus irgendeinem Grund zu ihnen kommt, den schützen sie vor Unrecht und behandeln ihn wie einen Unverletzlichen. Ihm stehen die Häuser aller offen und er hat TEIL AN IHREM LEBEN.“

    Aber Caesar spricht hier eben von GÄSTEN und nicht von Okkupanten! Letztere hätten unsere Vorfahren sofort wieder RAUSGEWORFEN – wie die Varus-Schlacht zeigt.

    Heute ist es umgekehrt: Die völlig irre gemachten Nachkommen der alten Germanen behandeln Okkupanten wie „Heilige Kühe“ (Unverletzliche) und schließen ihnen ihre Häuser auf. Obwohl diese gar nicht wirklich TEILHABEN wollen am Lebensstil der Deutschen (von der „sozialen Hängematte“ mal abgesehen), sondern ihnen ihre mitgebrachte mittelalterlich-voraufgeklärte Lebensweise AUFZWINGEN wollen. Sowas kann nur völlig „in die Hose“ gehen.

  30. Mediale Propaganda in TV und Presse immer und überall und zusätzlich noch dazu ist in allen Nasenspray Chemische-Droge Oxytocin drin als Zutaten-Stoff (Die sogar Dreiste bei vielen Nasenspray steht ja sogar dieser Drogenstoff Oxytocin auf den Beipackzettel und bei denen Nasenspray wo dieser Stoff Oxytocin Nicht auf dem Beipackzettel nicht steht Ist dieser Drogen-Stoff Oxytocin Trotzdem Drin) und auch in den Getränken ist der Chemische-Droge Oxytocin Drin rein gemischt !!!!

    http://www.stern.de/panorama/wissen/oxytocin–ein-nasenspray-gegen-fremdenfeindlichkeit-und-geiz-7580510.html

    http://www.anonymousnews.ru/2017/08/22/drogen-fuer-kritische-buerger-merkel-regime-testet-nasenspray-gegen-fremdenfeindlichkeit/

    In die Deutschen mit Lügen-Propaganda und Chemie-Drogen Dauer zugedröhnt bemerken die meisten deutschen nicht einmal mehr wie Ihre Herrscherinnen Ihr Land Brutalstens Kaputt Gemacht haben !

  31. German Towns Filled With Refugees Ask, ‘Who Is Integrating Whom?’

    THE WALL STREET JOURNAL – ANDREA THOMAS

    Late this summer, Nadine Langer took her six-year old to her first day at school. The girl was one of two German children in her class, she said, amid 20, mostly Syrian, refugees.

    “I am not against foreigners,” said Ms. Langer, 41. “But there is a point where we have to wonder who is integrating whom.”….

    https://michaelsavage.com/2017/10/15/german-towns-filled-with-refugees-ask-who-is-integrating-whom/

    gog tranzlate

    Deutsche Städte, die mit Flüchtlingen gefüllt sind, fragen: „Wer integriert wen?“

    DAS WALL STREET JOURNAL – ANDREA THOMAS

    Spät in diesem Sommer nahm Nadine Langer ihren sechsjährigen Jungen an ihrem ersten Tag in der Schule mit. Das Mädchen war eines von zwei deutschen Kindern in ihrer Klasse, sagte sie, unter 20, meist syrischen, Flüchtlingen.

    „Ich bin nicht gegen Ausländer“, sagte Frau Langer, 41. „Aber es gibt einen Punkt, wo wir uns fragen müssen, wer wen integriert….

  32. Liebster Herr de Maiziere,

    haben Sie schon mal einen islamischen Feiertag erlebt?

    Vielleicht liegt hier wirklich nur ein Verständigungsproblem vor, den diese haben kaum etwas mit einer Feierlichkeit zu tun.

    Sie sind meist schmerzhaft, kalt, düster und beängstigend.

    Meist werden die Todestage jener „GE-FEIERT“ die bereits vor 1400 Jahren gestorben sind, so wie z. B. Ashura.

    Eine Feier, ist erst dann eine Feier wenn Blut fließt, Menschen weinen, sich schlagen und absichtlich wehtun, wenn ein Weltuntergang inszeniert wird.

    Haben die Menschen ihren SOLL ausgefüllt, sind DANN die Tiere dran.

    Waren sie lieber Herr de Maiziere schon mal bei einer Schlachtung dabei?

    Ich schon.

    Das Blut spritzt….

    (+ Fotos)

    https://www.laleh-hadjimohamadvali.de/liebster-de-maiziere/

  33. Trittin wirft Union Verleugnung christlicher Werte vor

    Lieber Herr Trittin, eigentlich sollte nur eine Frage an dieser Stelle reichen!

    Aus welchem Grund sollen Moslems christlich behandelt werden?

    Da Sie jedoch wohl nie den Koran gelesen, und/oder verstanden haben, gerne

    eine ausführlicher Erklärung meiner Frage!

    Möchten Sie Menschen, die nach diese Angaben leben und diese bei Möglichkeit umsetzen tatsächlich mit Nächstenliebe begegnen?

    ***

    Sure 5 /Vers 51

    Ihr, die ihr glaubt! Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen. Siehe, Gott leitet die Frevler nicht recht.“

    ***

    Sure 2/178

    Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

    ***

    Sure 2,191

    Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

    ***

    Sure 2,193

    Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

    ***

    Sure 2,216

    Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

    ***

    Sure 4,74

    Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

    ***

    http://www.verkackeiert.com/interessantes/auszuge-aus-dem-angeblich-friedlichen-koran

    (Volzitat)

    Quelle: https://www.laleh-hadjimohamadvali.de/trittin-wirft-union-verleugnung-christlicher-werte-vor/

    ————————————

    Interessante Seite:–> http://www.verkackeiert.com/

  34. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

    (Foto)

    Immer hübsch demjenigen schöne Augen machen, der die Kohle hat.

    Nach Merkel ist nun der iranische Präsident Rouhani dran.

    So eine Männerfreundschaft stärkt sich am leichtesten, wenn man WIEDER ein paar unschuldige Kurden bestialisch ermordet.

    Je unmenschlicher, umso islamischer.

    Mich wundert es mittlerweile wirklich, dass es ÜBERHAUPT noch Kurden gibt.

    Über sie habe ich ein Lebenlang kaum eine andere Information bekommen, außer das man sie von der Landkarte verschwinden lassen will!

    Dabei sollen doch die Deutschen die schlimmsten Massenvernichter der Welt sein!

    Welch eine Ironie!

    http://iranjournal.org/news/iran-und-tuerkei-allianz-gegen-kurden

    Quelle: https://www.laleh-hadjimohamadvali.de/pack-schl%C3%A4gt-sich-pack-vertr%C3%A4gt-sich/
    ———————————–

    …!

    Gut Nacht @all, Schlafts Gut

  35. @ Ketzerlehrling 7#

    Der Michel ist nicht nur eine Schlafmütze, es ist viel schlimmer. Durch sein überzogenes Sicherheitsdenken erstickt er Kreativität, Mut, Überzeugung, Lebensfreude, Leistungsbereitschaft, Menschlichkeit, Intelligenz und jegliche Individualität im Keim. Der Michel ist geistig und emotional reduziert, arm, innerlich fast tot.

    ___________________________

    Leider ist da was dran.
    So habe ich viele hier auch lange erlebt.
    Diese Beschreibung trifft aber vor allem auf die Nachkriegs-Wirtschaftswundergeneration zu. Die älteren Semester, die vor 1955 sind meiner Beobachtung nach sehr viel risikobereiter und lebenszugewandter.

    Da wurde etwas sehr Wichtiges im Kern zerstört. Vermutlich durch diese ganzen künstlichen Strafmaßnahmen, die man an uns ausprobiert hat.

  36. @ Spirit333 20#

    😀

    Ja, harte Sache, wenn man plötzlich wie ein DEUTSCHER Hartzer behandelt wird.
    Völlig unmenschlich sowas.

  37. @ neuanfang 31#

    Werter Mitstreiter, vieles klingt sehr plausibel.
    Ich glaube nach wie vor nicht, daß es sich um Dummheit handelt.

    SIE hat ein Schweigeedikt mit brutalen Existenzvernichtungs-Strafsanktionen aufgebaut.
    Dieser Angst-Popanz schwebt immer noch über allem und jedem.

    Wer seine Meinung klar ausspricht, darf mit Hausbesuch aus den verschiedensten Richtungen rechnen; wie mein Spezi, der seinen Job zum Beispiel verloren hat.

    Viele wissen genau, was hier abgeht, aber sie schweigen.
    Das ist vielleicht feige, oder Pragmatismus, aber keineswegs besonders dumm.

  38. Die Trägheit des Deutschen Volkes!Am Montag(9.00 Uhr).Blockieren wir den Bundestag!Wir fordern die Totale Kaputilation des Anti-Deutsch Regimes!!Natürlich werde ich allein Dastehn,weil ihr euch alle EINSCHEISST!!!

  39. @Peter Bethge

    Es ist nicht nur das von Ihnen erwähnte Oxytocin.

    Ein wesentlicher Faktor dürfe auch das Aluminiumflorid sein, welches dem Trinkwasser zugeführt wird und auch in Zahncremes zu finden ist. Die US-amerikanische Umweltbehörde hat schon 2007 eingeräumt, dass es sich dabei um ein Nervengift handelt. Forscher der Uni Harvard gingen 2012 sogar noch weiter und haben eine Studie veröffentlicht aus der hervorging, dass Fluorid das Gehirn und damit die Intelligenz schädigt. In Laborversuchen verendeten Ratten innerhalb einer Woche, nachdem ihnen Fluorid zugeführt wurde.

    Wer sich dessen bewusst ist und Zahncremes oder Mineralwasser ohne Fluorid konsumiert, kann sich dem trotzdem nicht entziehen. Der bekommt seine tägliche Dosis Aluminium per Chemtrail verabreicht. Das darin enthaltene Barium ist ebenfalls ein Nervengift und schädigt sogar die Lunge. Ich wohne in einem Gebiet über dem fast täglich gesprüht wird und kann schon seit Jahren im Freundes- und Bekanntenkreis feststellen, dass viele Nichtraucher an chronischem Husten leiden.

    Es gäbe noch unzählige Beispiele für die chronische Vergiftung durch chemische Substanzen. Vor allem in der Pharma- und Nahrungsmittelindustrie werden zenhtausende chemische Verbindungen verarbeitet, von deren Wirkung auf den menschlichen Organismus nur wenige erforscht sind.

    Dieses Sammelsurium an Giften im menschlichen Körper ist sicherlich eine Erklärung für die Willfährigkeit der Menschen. Einem Körper, der ständig mit der Entgiftung von Schwermetallen beschäftigt ist, fehlt es einfach an Energie.

  40. @ eagle1
    Mittwoch, 18. Oktober 2017 22:34
    40

    Viele wissen genau, was hier abgeht, aber sie schweigen.
    Das ist vielleicht feige, oder Pragmatismus, aber keineswegs besonders dumm.

    ————–
    ich denke auch hauptsächlich pragmatismus.
    feige? das ist schlichtweg nur der kleine ängstliche anteil des pragmatismus.
    wenn ich hier lauthals auf die frage was ich wähle, ohne umschweife AFD sage, so sehe ich in vielen gesichtern den ausdruck „soso, du auch“ und dann kommt „ja, ich auch“

    Zum vorletzten satz kann ich dann noch sagen: die wahlen laufen nicht Ok ab. die afd haben viel mehr gewählt. Aber egal, da werden wir kaum was gg machen können.
    Es muss erstmal die kritsche masse/zahl erreicht werden, dann gehts los…

  41. @ Veda1966
    Donnerstag, 19. Oktober 2017 8:45
    44

    Ich wohne in einem Gebiet über dem fast täglich gesprüht wird und kann schon seit Jahren im Freundes- und Bekanntenkreis feststellen, dass viele Nichtraucher an chronischem Husten leiden.

    —————————-

    also das sich die elite im grossen mass selbst auf diese art vergiftet, halte ich mal für unfug. obwohl ich es einigen wirklich zutraue so beknackt zu sein. Aber den meisten eben nicht.
    Was viele wolkenbilder angeht so ist auch sehr oft zu sehen wie die flieger kerosin ablassen(am ende der tragflächen) um meist das landegewicht zu ändern. Was allerdings auch nicht wirklich gesund ist. flugzeugspuren können auch länger in der luft bleiben als nur sekunden. bodennebel bleibt ja auch mal stunden. und wenn die leute erzählen das daneben einer flog bei dem es länger dauerte, so will ich die person kennen lernen, die von der erde aus da oben einen höhenunterschied von nur 1km oder andere begebenheiten erkennen kann.

    Hustenreiz bekommt man heute auch schnell durch normale umwelteinflüsse. auch von feinstaub der weniger von dieselabgasen kommt als man denkt. da gibt es viele andere dinge. kohlekraftwerke. Und vll sind ja die abgase bei diesel mit harnstoffgereinigten abgsaen erst recht schädlich. hat bestimmt noch niemand richtig untersuchen können. wäre dann der gleiche hit, als die minimierten abgasfeinstaubwolken eines dieselfahrzeugs sich erst recht als schädlich erwiesen. Wie lange hat man dazu gebraucht um es zu checken.
    auch sollten wir nicht vergessen das wir ordentlich radioaktiv verseucht wurden 1986.

    das die aber in manchen gebieten mit chem-trails herumexperimentieren glaube ich gerne. naja, und der himmel hat keine grenzen. womit auch auch die abgase der uranmunition unserer US freunde sich auf dem ganzen globus verteilen.
    zum schluss, angeblich soll 15 kreuzfahrtschiff so viel stinkekrams in die luft hauen wie 5 mio kfz. wegen dem schweröl.

  42. Vielleicht liegt es an diesen NWO Waffen!

    Diese sollen die Massen gezielt Manipulieren!!

    Dieses Thema HAARP Technologie, würde auch auf denn MM Blog passen!!! Weil wir merken alle das was gewatltig nicht stimmt!!

    Ich sage immer, wer sich nicht an diesen derzeitigen MULTIKULTI Zuständen nicht stört!! Der ist GESTÖRT, und zwar im Geiste! Denn dieser wurde vom System so was von PROGRAMMIERT!

    Vielleicht sind diese GUTMENSCHEN auch nur OPFER einer GEWALTIGEN Manipulation durch Elektromagnetischen Wellen!!

  43. TLouis1691 #47

    Das BAE SYSTEMS LASER DEVELOPED ATMOSPHERIC LENS (LDAL) arbeitet mittels Röntgen-Laserstrahlen-Technologie und Mikrowellen-Laserstrahlen-Technologie um in der Erdatmosphäre Plasmaströme Zuerzeugen und Kontroliert Zusteuern in Ihrem Bewegungsverhalten und Ihrem Physikalschen Verhalten und diese Plasmaströme zu Plasma-Linsen zu verformen welche man dann als Optische-Linsen in Erdatmosphäre Einsätzen tut zum Beispiel Als Atmosphärische Sammellinsen für Sonnen-Strahlung benutzt wird Um Einen Riesen Grossen LASER-Strahl zuerzeugen welcher als Kriegswaffe eingesetzt werden kann um Städte vom Weltraum aus Niederzubrennen !!!!

    Mit Diesem BAE SYSTEMS LASER DEVELOPED ATMOSPHERIC LENS (LDAL) Kann man Aber auch zum Beispiel eine Atmosphärische Steulinsen für Sonnen-Strahlung erzeugen in der Erdatmosphäre welche die LichtbrechungsEigenschaften der Atmosphäre an dieser Stelle So Verändern dass die Atmosphäre Lichtundurchlässig gemacht wird an dieses Stelle dadurch Kann man dann Künstliche Nacht-Dunkelheit Erzeugen Am hellerlichten Tag über einer Stadt zum Beispiel Um 14:00 UHR Mittagszeit, Stellen Sie sich wie Menschen welche diese Technologie nicht kennen, Dann Verhalten werden, Was dann Los Ist !!!!

    Dieses BAE SYSTEMS LASER DEVELOPED ATMOSPHERIC LENS (LDAL) kann auch Eingesetzt werden Als Plasma-Schutzschild-Technologie für Kampfflugzeuge, Jagd-Flugzeuge, Bomber-Flugzeuge und Raketen Gegen LASER-Kanonen-Angriffe durch feindliche LASER-Kanonen zur Raketenabwehr und Flugabwehr !!!!

    Und dass BAE SYSTEMS LASER DEVELOPED ATMOSPHERIC LENS (LDAL) kann auch zur Wetter-Manipulation eingesetzt werden !!!!

    Das BAE SYSTEMS LASER DEVELOPED ATMOSPHERIC LENS, BAS SYSTEMS LDAL-SYSTEM: https://www.youtube.com/watch?v=XlBX3lDIlvw

    https://www.youtube.com/watch?v=XlBX3lDIlvw

  44. TLouis1691 #47

    BAE SYSTEMS Pnysiker/Ingenieur „Professor Nick Colosimo: Atmospheric Lens“ erklärt im Video die Physikalisch-Technologischen Grundlagen und Funktionsweisen dieser Technologie: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=XlBX3lDIlvw

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=XlBX3lDIlvw

    Im BAE SYSTEMS Video-Film „Future concepts from BAE Systems: Atmospheric Lens“ ist zu sehen diese Technologie als Dieses BAE SYSTEMS LASER DEVELOPED ATMOSPHERIC LENS (LDAL) kann auch Eingesetzt werden Als Plasma-Schutzschild-Technologie für Kampfflugzeuge, Jagd-Flugzeuge, Bomber-Flugzeuge und Raketen Gegen LASER-Kanonen-Angriffe durch feindliche LASER-Kanonen zur Raketenabwehr und Flugabwehr: https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    https://www.youtube.com/watch?v=rhWBAFAGwzE

    (Ein Anderes Video zu diesem BAE Systems LDAL-System)

  45. Und Einmal Auch eine GUTE Nachricht Polnische Christen FreiheitsKrieger Haben die syrischen Stadt al-Raqqa Gewaltsam Befreit vom ISIS und Vertreiben den ISIS HerRaus Aus Stadt al-Raqqa !!!!!

    Und Einmal Auch eine GUTE Nachricht Polnische Christen FreiheitsKrieger Haben die syrischen Stadt al-Raqqa Gewaltsam Befreit vom ISIS und Vertreiben den ISIS HerRaus Aus Stadt al-Raqqa: http://www.journalistenwatch.com/2017/10/18/polnische-christen-befreien-al-raqqa-und-vertreiben-isis/

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/18/polnische-christen-befreien-al-raqqa-und-vertreiben-isis/

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/18/polnische-christen-befreien-al-raqqa-und-vertreiben-isis/

  46. Es ist all offensichtlich, daß Deutschland verloren ist. Doch ist Deutschland nur solange verloren, solange es von seinem Volk nicht gerettet wird.

    Wenn die Deutschen Jetzt zu Millionen zusammenhalten und gemeinsam souverän handeln, könnte Deutschland noch gerettet werde aber die freiheitlich orientierten Bewegungen, scheinen absolut keinen Konsens zu finden – stattdessen machen sie sich gegenseitig nieder. Damit haben sich die zahlreichen Gruppen und Organisationen für ihren eigenen Untergang im Regime entschlossen.Doch schaut es momentan viel mehr danach aus, daß die Deutschen ihr Deutschland im Stich lassen . Unglaublich das lese ich als ein nichtgebuertige Deutsche auf ein deutsches Blog. https://freiesnachrichtenblatt.wordpress.com/
    Nur das Deutsche Volk bestimmt ueber ihr Land und kein anderer- und ausserdem ist die brd nicht Deutschland
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ das Volk steht bestimmt ueber ihr Land und kein andere https://www.sozialpakt.info/selbstbestimmungsrecht-der-voelker-3181/

  47. Wie viel Kraft so viele Menschen haben
    derartige Artikel und Kommentare zu schreiben.

    Im Beruf bestehen,(Schwieger)Eltern betreuen, den Kinder in Schule und Berufsausbildung den Rücken frei halten, Mann eine Karriere ermöglichen, Wohnung inkl. Rädern fahrsicher für den Winter vorbereiten,dabei versuchen ehrlich und authentisch zu leben und sich als Glied der Kette der Vorfahren und Vorbild für die Nachfolgenden zu sehen, hierbei auch noch Familientraditionen leben (in Bayern gibts viele Bräuche) – was denn noch alles.

    Wo sind sie denn die Mannbilder?
    Wo sind sie denn die Alten, die sicher eine Rente bekommen und bessere Zeiten kennen gelernt haben?
    Wo sind sie denn die Journalisten, die sich verbiegen müssen, aber schreiben könnten?
    Helden braucht das Land – ich kann die Pampersträger nicht einfach so liegen lassen.

    Meine Hoffnung sind die EX Ossies – die haben noch Mumm,Selbstvertrauen und eine Vision für die Zukunft. Leider gibt es viel zu viele Potemkinsche Dörfer, Luftballons und hohle Showgirls.
    Es ist die Aufgabe der Männer, oder der Mannsweiber für den Schutz für diejenigen zu sorgen, die sich um die Schwachen, wie die Alte und Junge kümmern. Die Kirche hat diese Aufgabe schon lange aufgegeben.

    Was muss denn eine Mutter noch alles stemmen?

  48. @Neuanfang

    Danke für Ihren Hinweis auf die Uranmunition. Bei jedem Saharahoch, welches die Schlafschafe erfreut, werden Unmengen an radioaktiven Teilchen zu uns transportiert. Das ist für die Schafe aber Verschwörungstheorie.

    Natürlich vergiftet sich die Elite selbst. Mit der psychischen Degeneration geht die physiche ihren Gang. Mit was haben wir es denn zu tun?
    Alkoholiker, Kiffer und Kokser. Die Kiffer und Kokser aus den elitären Kreisen haben zumindest den Vorteil, dass sie das Zeug in reiner Form und nicht gestreckt zu sich nehmen können.

  49. @ Veda1966
    Donnerstag, 19. Oktober 2017 22:57
    52

    Natürlich vergiftet sich die Elite selbst. Mit der psychischen Degeneration geht die physiche ihren Gang. Mit was haben wir es denn zu tun?
    Alkoholiker, Kiffer und Kokser. Die Kiffer und Kokser aus den elitären Kreisen haben zumindest den Vorteil, dass sie das Zeug in reiner Form und nicht gestreckt zu sich nehmen können.

    ———————-
    tja, da kann ich nun nicht ernsthaft widersprechen 🙂

    allerdings sind die uranverteiler etwas klüger. die Amis die die verteilen sind weit weg davon. Lediglich ihre soldaten kriegens ab. das is ja nicht sooooo schlimm 😉

  50. @ Alter Sack
    Mittwoch, 18. Oktober 2017 18:25
    32

    schließen ihnen ihre Häuser auf. Obwohl diese gar nicht wirklich TEILHABEN wollen am Lebensstil

    ——————————

    am geld schon!

    und die machen das ehrlich gesagt auch ziemlich geschickt. da sie nicht so ängstlich sind schulden zu machen(muss man ja in D nicht zurück zahlen wenns schief geht), kaufen hier selbst ehemals waldhüttenbewohnende rumänen mehrfamilienhäuser auf.

    man sollte denken die kriegen die kredite nicht. Doch, kriegen sie…. Teils hinterher geschmissen.

    PS: die berliner investitonsbank hat sogar frisch einen fonds für flüchtlinge für geschäftseröffnung aufgesetzt
    https://www.ibb.de/de/ueber-die-ibb/aktuelles/presse/pressemitteilungen/mikrokredite-f%C3%BCr-gefl%C3%BCchtete.html

  51. An Alle Downloaded Diesen DOKU-VIDEO-FILM Von Doktor Udo Ulfkotte: SOS Abendland – Die schleichende Islamisierung Europas https://www.youtube.com/watch?v=1dIfAcFFNfg Mittels Youtube-Video-Downloader-Programmen und KOPERT Diesen KROPP DOKU-FILM „DER LINKS-STAATS“ Auf DVD-R-Datenträgern, SD-SicherCards und USB-Sticks und Werft Dieses DVDs, SD-SicherCards und USB-Sticks mit Blauen-Briefumschlägen In Alle Briefkästen in Eurer Nachbarschaft und Eurem Wohnort, Euerer Städt oder Ihrem Dorf diese DVDs, SD-SicherCards und USB-Sticks mit Blauen-Briefumschlägen Rein ! Dieses Hilft einige Lezte Mehr Aufzuwäcken !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=1dIfAcFFNfg

  52. An Veda1966 #53 https://michael-mannheimer.net/2017/10/18/ueber-die-traegheit-der-deutschen-beim-kampf-um-ihr-ueberleben-als-volk/#comment-259936

    Alle Diese Radioaktiven Teilchen und Radioaktiven Stoffe sind NICHT Gefährlich, Wenn Ihre Anzahl Nicht Viel zu Extrem ExOrbitant Viel Zu Hoch Ist bzw. Viel zu Gross Ist !!!!

    JA Sogar die Natur Selber Produziert Radioaktive Stoffen und Teilchen wie zum Beispiel Radioaktives Radon-Gas Welches In der Natur überall aus dem Erdboden heraus Strömt !!

    Siehe Terrestrische Radioaktivität: http://www.spektrum.de/lexikon/physik/terrestrische-strahlung/14404

    http://www.spektrum.de/lexikon/physik/terrestrische-strahlung/14404

  53. An Veda1966 #53 https://michael-mannheimer.net/2017/10/18/ueber-die-traegheit-der-deutschen-beim-kampf-um-ihr-ueberleben-als-volk/#comment-259936

    Durch Die CRISPR-GENOME-EDITING Gentechnik-Medizin Können Alle Gesundheitsschäden und Degenerationen durch Vergiftung Geheilt Werden Für die Menschen der Gesellschaftlichen Macht-Eliten !!!!

    https://www.nature.com/nature/journal/v546/n7656/full/546030a.html

    http://www.editasmedicine.com/crispr

    http://www.editasmedicine.com/genome-editing

    http://www.editasmedicine.com/areas-of-research/cancer

    Schon In der Nahen Zukunft, Schon Bald Werden die Super-Reichen und Die Mächtigen Ewig Leben Können und EndLos Leben können !!

    https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

Kommentare sind deaktiviert.