Schweden: 7 (!) Bombenschläge seitens Moslems in den letzten 12 Tagen. Deutsche Lügenpresse schweigt

Quelle
Videodauer: 9:46 Min


Chronik:

  1. 10.10.17 (Autobombe),
  2. 13.10. (Bombe auf Vill,
  3. 15.10. (Autobombe),
  4. 18. 10. (Polizeistation hochgejagt),
  5. 18.10. Granate unter Auto gefunden),
  6. 21. 10. (Granate),
  7. 22. 10. (Feuerbomben wie Molotow-Cocktails etc.)

***

 

Von Michael Mannheimer,. 25.10.2017

7 Bombenanschläge wurden von Migranten in Schweden innerhalb der letzten 12 Tagen verübt. Und in Deutschland wird dies totgeschwiegen!

In 12 Tagen verübten schwedische Moslems 7 Bombenanschläge in Schweden. Kein westliches Medium berichtete – was nicht nur ungeheuerlich ist, sondern nur die Spitze des Symptoms unseres linksverseuchten und islamaophilen Europas veranschaulicht.

Die Gründe, warum darüber geschwiegen wird, lassen sich wie folgt – und keinesfalls vollständig – zusammenfassen:

  1. Schwedische Sozialisten, die dieses Land seit Jahrzehnten regieren und in den Untergang, sprich in seine totale Islamisierung geführt haben, wollen nicht, dass Schweden oder Europäer von den destaströsen Verhältnissen ihrer jahrzehntelang verbrecherischen Politik erfahren.
    .
  2. Die schwedischen Sozialisten haben ihr Land, einstmals das sicherste Land der Welt, in ein Land des Terrors, der Massenvergewaltigung und der Verfolgung jeder freien Meinungsäußerung verwandelt.
    .
  3. Schweden steht auf der UN-Liste der weltweiten Länder, in denen Frauen durch Vergewaltigung bedroht sind, auf dem unfassbaren Platz zwei – hinter Lesotho, Südafrika. Obwohl ich darüber zahllose Male mit UN-Quellen berichtet habe, schweigt die deutsche Stalinpresse eisern zu diesem Thema.
    .
  4. In Schweden sind 99 Prozent der Opfer von vergewaltigten Frauen Bio-Schwedinnen – und nahezu 100 Prozent der Täter sind Moslems.
    .
  5. Wer  dies in Schweden anspricht, wird mit einer Anklage wegen  Volksverhetzung bedroht und muss sogar mit einer Gefängnisstrafe rechnen.
    .
  6. Davor wird er von den komplett linksverseuchten schwedischen Medien (noch um einen gehörigen Schlag linker als Deutschland), öffentlich als „Un-Person“ und „Neonazi“ vorgeführt und an den schwedenweiten Medienpranger gestellt.
    .
  7. Solcherlei behandelte Schweden haben entweder ihr Land verlassen müssen – oder verübten Selbstmord.
    .
  8. Wenn Medien von einer zunehmenden „Neo-Nazi-Szene in Schweden reden, so ist das eine reine Lüge: Es sind Schweden, die ihr Land verteidigen wollen und aus allen Schichten der schwedischen Gesellschaft kommen.
    .
  9. Schwedische Gewerkschaften geben massive Gelder für private Ermittlungsfirmen aus, um sog. „Islamhasser“ und Kritiker der Islamisierung ausfindig zu machen und dann in den Medien vorzuführen. Was in aller Regel mit dem wirtschaftlichen Ruin dieser Personen endet.
    .
  10. Die UN sieht Schweden bereits im Jahre 2030 auf dem Stand eines Dritteweltlandes abgesackt.
    .
  11. 80 Prozent der schwedischen Sozialausgaben gehen für eingewanderte Moslems drauf – die meisten Moslems arbeiten nicht einen einzigen Tag, selbst nachdem sie die schwedische Staatsbürgerschaft erhalten haben.
    .
  12. Schwedische Moslems rufen zu Töten von Bio-Schweden auf und fordern, Schweden in einen islamischen Staat zu verwandeln.
    .
  13. Seitens der schwedischen Medien wird auch dies weitestgehend verschwiegen.
    .
  14. Moslemische Täter und Schwerstkriminelle werden in den Medien meist als „Schweden“ dargestellt. Um dies noch „glaubhafter“ zu machen, vergibt die schwedische Verbrecher-Presse moslemischen Mördern, Vergewaltigern, Totschlägern oder Räubern schwedische Vor- und Nachnamen.
    .
  15. In Schweden gibt es bereits dutzende, wenn nicht hunderte No-Go-Aereas. In solche, von Moslems beherrschte Stadtteilen, traut sich kein Bio-Schwede mehr hinein. Und selbst die Polizei hat Angst, in solchen Gebieten Patrouille zu fahren.
    .
  16. Feuerwehreinsätze in diesen No-Go-Aereas werden grundsätzlich von starken Polizeikräften begleitet. Vor dieser Maßnahme wurden die Feuerwehr-Einsatzkräfte seitens schwedischer Immigranten mit einem Steinhagel „begrüßt“. Es gab viel Verletzte und Schwerverletzte unter den Feuerwehrleuten. Dass westliche, selbstverständlich auch deutsche Medien darüber schwiegen, muss hier nicht noch einmal explizit erwähnt werden.
    .
  17. Schwedische Sozial-Forschungs-Institute gehen davon aus, dass Schweden das erste islamische Land Europas sein wird. Ihm werden England, Belgien, Frankreich – und dann Deutschland folgen.
    .
  18. Die schwedischen Bürger ziehen immer öfters weg aus den zunehmend islamisierten Städten aufs Land. Ihrer Islamisierung entkommen sie durch diese Maßnahme allerdings nur eine kurze Zeit.
    .
  19. Denn immer mehr Moslems ziehen mittlerweile ebenfalls aufs Land. Sie haben begriffen, dass Kleinstädte viel leichter in die Hand des Islam zu bringen sind als Großstädte.
    .
  20. Ihr Vorbild ist England: Dort gibt es bereits über 300 Kommunen und Kleinstädte, die fest in islamischer Hand sind und nach islamischer Scharia verwaltet werden. Von Moslems eingerichtete Straßensperren lassen keinen Bio-Engländer mehr in diese islamischen Hoheitsgebiete, in denen die englische Staatsgewalt bereits ausgeschaltet worden ist – es sei denn, er bekam dafür eine ausdrückliche Genehmigung durch den führenden Imam der betreffenden Gemeinde.

DIE ARBEIT AN EINEM BLOG IST EXTREM ZEITAUFWENDIG UND ERFORDERT ENORMES WISSEN,
UM DIE LESER MIT VALIDEN INFORMATIONEN ZU VERSEHEN. 


UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMER
IN SEINEM KAMPF FÜR DIE FREIHEIT DEUTSCHLANDS
MIT EINER SPENDE

Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer

bei:  otpdirekt Ungarn

IBAN:  HU61117753795517788700000000

BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer

(Überweisungen aus dem europäischen Ausland sind kostenlos)

ICH BEDANKE MICH HIER AUSDRÜCKLICH BEI ALLEN,
DIE MIR BISLANG SPENDEN HABEN ZUKOMMEN LASSEN!

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

31 Kommentare

  1. ja, Schweden hat fertig,

    Feuerwehr und Rettungsdienst fahren da schon seit jahren !!!!!nur noch unter Polizeischutz in die besetzten gebiete rein

  2. Wisst Ihr was ironie ist?
    ich kenne eine familie die – weil es in deutschland so wild geworden ist – nach schweden auswandern wollen.

    Ich bin am überlegen ob ich die aufkläre. Ich tendiere zu nein. immerhin gibt es auch das riesige menschenleere schweden(s. u. #18) wo es die musels scheinbar zu langweilig finden.
    irgendwie witzig, die schweden werden dann bald wie indianer in reservaten leben. Da haben die ggü deutschen einen platzvorteil.

    stefan loevfen meinte vor etwa 2 jahren vor lfd kamera sinngemäss: „die vergewaltigungen gabs schon früher, das hat nix mit der flüchtlinKskrise zu tun“

    das ist doch mal eine herrlich sakastische aussage vom feinsten… Zumal ja schon vor der krise genug musels dort waren.

    • Genau, haha! 🙂
      Einfach fragen: „Habt Ihr in letzter irgendetwas Negatives aus Schweden bei ARD und ZDF gehört? Nein? Dann wird da schon alles in Ordnung sein, könnt Ihr beruhigt hinziehen.“
      Manche lernen es eben nur auf die harte Tour.
      Und: Wenn sie nicht in ein Musel-Ghetto ziehen, kann man vllt. Immernoch Irklich gut in Schweden leben.

  3. Ein „Phänomen“ das mittlerweile überall zu finden ist. Weil politsch so gewollt. EUroktaten in Brüssel und ihre Handlanger in diversen Parteien/Regierungen/NGOs zerstören planmäßig unseren Kontinent!
    .

    ————————————-
    Vom 16.10.2017

    Schwedische Polizei überfordert mit hoher Zahl an geforderten Abschiebungen

    In den kommenden Jahren soll Schwedens Polizei 50.000 Abschiebebescheide vollstrecken. Aber schon jetzt fällt es den Ordnungshütern schwer, die Abschiebungen durchzuführen. Viele der abgelehnten Asylbewerber tauchen unter, derzeit sind 12.000 unauffindbar.

    Im Jahr 2017 hat die…

    https://deutsch.rt.com/europa/59118-schwedische-polizei-uberfordert-mit-hoher/

  4. Ich kann immer noch nicht fassen, daß das friedliche Schweden, was ich noch aus den Astrid-Lindgren-Verfilmungen meiner Kindheit in Erinnerung habe, derartig zerstört und vernichtet worden ist und daß diese freundlichen Schweden das haben mit sich machen lassen.

    Es ist unendlich traurig.
    Ich hoffe, daß die Schweden einen Weg finden werden, diese parasitären Landnehmer wieder LOSZUWERDEN.

    Trotzdem würde Schweden NIE WIEDER zu dem werden, was es einmal war.

    Lassen wir es nicht soweit kommen, daß DUMME und ISLAMAGENTEN unser Land ebenfalls so verunstalten, daß es nicht mehr zu erkennen ist.

  5. „Schwedische“ Zustände in Deutschland.
    ——————————————

    Linksextremer Terroranschlag gegen EinProzent-Haus in Halle

    In der Nacht auf den heutigen Mittwoch wurde das Haus, in dem die „EinProzent“-Bewegung ihr Büro hat, von einer großen Gruppe von etwa 50 Linksextremisten regelrecht militärisch angegriffen.

    Die Angreifer schleuderten über hundert Pflastersteine gegen das Haus und durch die Fenster. Weiter wurde mit zwei mit Farbe gefüllte Feuerlöschern und mehreren Farbbomben Sachschaden am Gebäude angerichtet. Ebenfalls zum Einsatz kamen Brandsätze. Mülltonnen wurden in Brand gesetzt und drei Autos schwer beschädigt. Überdies wurde die Haustüre aufgebohrt und Buttersäure in den Flur gespritzt.

    Da sich….

    https://dieunbestechlichen.com/2017/10/linksextremer-terroranschlag-gegen-einprozent-haus-in-halle/

  6. Bei den LINKS-KRIMINELLEN-SCHWERVERBRECHER-SENDERN wie n-tv oder N24 geht´s den ganzen Tag nur um die AfD . Zbsp. wie es denn nur möglich sein konnte , daß diese BÖSE AfD in den Buntestag einziehen konnte !

    Und dann die Kommentare . . . unfassbar ! . . . dieses Pack gehört unverzüglich aus den Sendeanstalten entfernt !
    Diese LINKS-KRIMINELLEN-SCHWERVERBRECHER-SENDER sind den ganzen Tag nur damit beschäftigt , die AfD zu denunzieren .

    Hoffentlich erlebe das noch , wenn diese SCHWERVERBRECHER verhaftet werden !

  7. Nachtag zu @6
    Textauszug:
    ————————–
    Ein paar sehr interessante Aspekt gibt es aber auch zu berichten: Der Zulauf an – vor allem jungen – Hallensern ist enorm. Die Solidarität mit den Angegriffenen sehr hoch. Das wird zwar nicht in den Medien kommuniziert, findet aber trotzdem auf breiter Front statt. Auch Unternehmer und ortsansässige Firmen bieten Hilfe und Unterstützung an.

    Durch diese Unterstützung konnte das Haus überhaupt so vollumfänglich gesichert werden – und die Maßnahmen haben standgehalten. Nur dadurch überlebten die Menschen in dem Haus.
    —————————————–

    https://dieunbestechlichen.com/2017/10/linksextremer-terroranschlag-gegen-einprozent-haus-in-halle/

  8. Hat Donald Trump etwa richtig gelegen mit seinem Schwedenhinweis?.Trump ist doch auch eine Schmudelkind der Presse.

  9. @ Kettenraucher
    Mittwoch, 25. Oktober 2017 11:42
    9

    Vieleicht wichtig, bezüglich Schweden und Europas, ich kann kein Englisch.

    ——————————-

    hier eine von györgy schwartz bezahlte organisation auf deutsch umstellbar

    http://esiweb.org/

    oder

    auch dieser münchener deutschmenschenfreund. zum glück nicht auf deutsch. brechreizgefahr.
    aber das was der typ macht kann man auch auf english kapieren.
    die sorgen für reibungslose aufklärung damit die lieben goldstücke gut in D ankommen.
    http://www.w2eu.info

  10. Österreich: (EU) Die subtile Macht der Bilder! Schweden ist schon weiter 🙁
    —————————————–

    Februa 2017

    ….Ausserdem seien ja die Köttbullar im IKEA Restaurant nicht halal. Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, sei jedoch die Tatsache, dass IKEA zwar für seine muslimischen Mitarbeiterinnen sogar passende Arbeitskopftücher vorsieht, jedoch noch keine offiziellen IKEA Burkas anbietet….

    https://noktara.de/gestern-in-schweden/

    Foto:

    https://noktara.de/wp-content/uploads/Noktara-IKEA-Kopftuch-768×403.jpg

    ——————————————
    Kopftuch-Werbung bei Bipa: Jetzt fordert das Netz einen Boykott!

    https://www.wochenblick.at/kopftuch-werbung-bei-bipa-jetzt-fordert-das-netz-einen-boykott/

  11. @11 neuanfang

    Der Text soll sich auf einen 10 Punkteplan von Soros/NGOs beziehen, deshalb habe ich das verlinkt.

  12. @ Kettenraucher
    Mittwoch, 25. Oktober 2017 12:05
    13

    @11 neuanfang

    Der Text soll sich auf einen 10 Punkteplan von Soros/NGOs beziehen, deshalb habe ich das verlinkt.

    —————————-

    is schon klar 🙂

    darum habe ich ja mehr unfug von soros genannt. György Schwartz ist sein richtiger name.

  13. In Schweden können alle sehen, wie die Infektions-Kaskade abläuft.

    Die Primärinfektion ist der Sozialismus.
    Es kommen menschenhassende linke Ideologen an die Macht, welche ihre kranken Vorstellungen schrittweise allen noch gesunden Menschen aufzwingen.

    Die Linken holen dann aufgrund ihrem Weltregierungs-Keine-Grenzen-Keine-Nationen-Wahn Muslime ins Land und sind deshalb für die Sekundärinfektion namens Islam verantwortlich.

    Die Muslime vollenden dann das Zerstörungswerk und stürzen das Land endgültig in den Abgrund.

    ——————

    Bei uns hat die Primärinfektion Sozialismus bereits die Macht fast vollständig übernommen. Sie haben die Gesunden fast ausgerottet oder aus dem Land vertrieben.

    Nun läuft die Sekundärinfektion Islam und wird durch die Flutung mit noch mehr Muslimen extrem beschleunigt.

  14. Die Schweden müssen sich formieren und ZURÜCKSCHLAGEN gegen diese verdammten Ölaug-Invasoren. In jedem Schweden schlummert noch die DNA der WIKINGER. Lasst sie erwachen und dann vernichtet diesen einmarschierten FEIND. Genau SO muß es in ganz Europa kommen. Und wenn man mal logisch nachdenkt dann kann es eigendlich gar nicht ANDERS kommen. Denn nach jeder Infektion ( Invasion ) kommt die Immunreaktion.
    —————————————-
    „Berliner Islamistenszene: Polizei beschlagnahmt Waffen und Munition“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/berliner-islamistenszene-polizei-beschlagnahmt-waffen-und-munition/ar-AAu10NJ?OCID=ansmsnnews11

    „Bei einer Razzia im islamistischen Umfeld hat die Berliner Polizei in der Nacht zum Mittwoch Waffen und große Mengen Munition beschlagnahmt. Ein 40-Jähriger mit deutscher Staatsangehörigkeit wurde festgenommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Gegen den Verdächtigen sei seit mehreren Monaten ermittelt worden. Er soll demnach zum islamistischen Umfeld gehören.“

    Mit diesen illegalen Waffen wollten diese eingedrungenen Invasoren wohl einen Großangriff auf das „ungläubige“ deutsche Volk starten.

  15. Sehr geehrte Leser/innen,

    ja, Schweden und die EU hat ein Islam-Problem.
    Aber es ist falsch,den Islam die Schuld dafür zu
    geben, und es ist auch falsch,den Sozialisten die
    Hauptschuld hierfür zu geben :

    Denn, in Wahrheit hat die Organisation Schuld, die
    diese politischen Verbände „leiten und führen“,
    und das ist in der Regel die Freimaurerei !!

    Die Freimaurerei leitet nämlich nicht nur die
    linken Parteien, sondern auch die rechten,
    sondern auch die islamischen, die Gewerkschaften,
    die antifa, den Verfassungsschutz, die Polizeien
    und Geheimdienste, aber auch die gesamte
    Wirtschaft, die Religionen ( nicht nur den Islam !).

    Ich will mit meiner Betrachtung einfach nur sagen,
    dass wir unser Hauptaugenmerk nicht nur auf die
    Symptome werfen sollen, sondern in erster Linie
    auf die Verursacher dieser mittlerweile penetranten
    Gefahr ! Und das ist die Freimaurerei, die i.d.R.
    vom auserwählten Volk angeführt wird und
    angeführt bleibt, solange sie existiert !

    Die Wahrheit nämlich ist : Das die Freimaurerei
    dem Deutschen Volk, den Krieg erklärt hat, ohne
    offiziell eine Kriegserklärung auszusprechen !!!

    Gleiches ist 1914 bereits passiert !
    ( Als nämlich französische Streitkräfte in Altmünsterol/
    im Elsaß einmarschiert sind..also zuerst…angegriffen
    haben; und gleichzeitig die Russen in Ostpreussen.
    Die SPD, die ja die Obhut über die dt.Rüstung hatte,
    unterließ eine Aktualisierung und Stärkung schon 2 Jahre
    vor 1914 unserer Armee, weswegen wir nur mit geringeren
    Streitkräften dagegenhalten konnten. Die SPD aber hat
    nichts besseres zutun,als den Angreifern eine „Kriegser-
    klärung“ auszusprechen, obwohl sie garkeine Schuld
    daran hatten.( Das zum Thema „SPD“ )

    Dennoch siegten unsere Soldaten und brachten dadurch
    die ganze Freimaurerstrategie zum Wackeln.
    Hätte die SPD dem Deutschen Volke Siegesmut und alle
    Unterstützung gegeben,dann hätte das dt.Volk den
    Völkerkrieg trotz kopfmäßiger Übermacht der Angreifer
    trotzdem noch gewonnen.
    Aber was machte dann die SPD ?
    Sie rief i.V.m. den Kommunisten einen Munitionsarbeiterstreik
    aus, die Munition blieb aus, die 1918 siegreiche deutsche
    Armee, die sich ohne zu weichen, trotz wochenlangem
    alliiertem Artilleriefeuer behaupteten, mußten wegen diesen
    „roten“ Verrat zurückweichen.
    Gleichzeitig setzte die SPD die Marine ( d.h. u.a. die 315
    U-Boote) nicht (!) gegen England ein, damit die deutsche
    Niederlage noch härter wird.

    Alles in allem aber streikte die französische Armee bereits,
    Rußland war aus dem Rennen und die Amis liefen in der
    Reihe ins deutsche MG-Feuer.
    England hungerte….und der Völkerkrieg lag wirklich auf
    Messers Schneide ( wie britische Politiker berichteten ).
    Es war nicht klar, dass Deutschland den Weltkrieg
    verlieren würde. Aber dank der linken Freunde und der
    deutschen typischen Eigenbrötlerei gelang der von den
    reichen Juden angeführten Freimaurerei am Ende
    doch noch der Sieg über das deutsche Volk !

    Und heute versuchen es die „linken Freunde“ erneut,
    aber nicht, weil es ihr Mist ist, sondern,weil der
    Befehl aus der Freimaurerspitze kommt !!

    so, ist das auch in Schweden.

    Das ist auch der Grund dafür, warum ich völkisch
    geworden bin, allerdings im Sinne Erich Ludendorffs.
    ( Ich bin also kein Nazi, sondern ein Deutscher, der
    der Meinung ist,dass sein Volk erhalten bleiben soll ! )

    Die Freimaurer fürchten nämlich ein vereintes
    Deutsches Volk !

  16. Die Unterschrift des Prüfers unter meinem Führerschein war noch feucht, da durchquerte ich zweimal den südlichen Teil Schwedens. Das Land genoß ein hohes Ansehen wegen seiner Menschen und wurde bewundert wegen der endlosen Wälder und zahllosen Seen. Wir bogen einfach ab in irgendeinen Feldweg, über kurz oder lang endete der an einem See, wir bauten unser Zelt auf. Essen gehen war unbezahlbar, Alkohol auch und für doofe Deutsche auch unauffindbar.

    Weniger als ein Menschenleben war nötig, dieses Land unwiederbringlich zu zerstören. Warum ist das geschehen? Keine einzige rationale Begründung existiert für diese unvorstellbare Verwandlung. Offenbar hat die weiße Rasse beschlossen, zu verschwinden. Schweden macht es vor.

    Punkt 17:
    „…Schweden das erste islamische Land Europas sein wird. Ihm werden England, Belgien, Frankreich – und dann Deutschland folgen.“

    Diese Reihenfolge kann und wird sich ändern. Unsere Kanzlerin arbeitet mit übermenschlichem Einsatz daran. Der Wähler leistet Beihilfe.

  17. @ neuanfang #2

    Ja, wenn schon die Wikinger „Moslems“ waren, wie man neuerdings behaupten will, hätte er ungefähr recht!

    Nur weil man Menschen vorher manipuliert und irre gemacht hat, nehmen sie diese Zustände „kampflos“ hin. Es fehlt einfach die für das Überleben notwendige FEIND-ERKENNUNG – wie bei einem Zombi, dem man das Gehirn amputiert hat!

    All das tut mir furchtbar leid für die einzigartig schönen Schwedinnen. Es müssen wahre RASSISTEN und speziell GERMANEN-HASSER sein, die alles dafür tun, damit der nordische Menschentyp ausgerottet wird und die „einfältige“ „negroide Zukunftsrasse“ (Kalergi-Plan) entsteht.

    Ohne AUSMERZUNG der Links-Ideologen und ihrer Geschichtsfälschungen wird ganz Europa zur Beute des Islams. Denn an die pharisäerhaften „Drahtzieher“ wie Soros und Konsorten kommen wir ja nicht ran – sie haben mit ihren NGOs wie ein „Krebsgeschür“ bereits den ganzen Globus befallen! Selbst wenn der alte Soros mal weg ist, wuchert dieses Geschwür von selbst weiter.

  18. Steht ungefähr so in der Bibel:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als ein (schwedischer) Sozialist zugibt, Fehler gemacht zu haben.
    😉

  19. vafti 18

    Ja, wie kommen wir an die ran?
    Denn die „Prügel“ die sie auf uns loslassen mit Hilfe ihrer Handlanger können wir ja nicht hinnehmen.
    Gilt es nicht zuerst ihre Vorhut (Deckung) zu bekämpfen und zu reduzieren, um sie dann machtlos zu machen und entlarven zu können?
    Weil ihre Vorhut ja gegen uns arbeitet. Die können wir ja nicht gewinnen, die werden ja von ihnen gesponsert. Es sind Ausnahmen, dass von diesen welche aufwachen und auf unserer Seite stehen.
    Man findet keine friedliche Lösung mehr.

  20. Ist zwar nicht Schweden, sondern UK.

    Aber der junge Mann im Video fragte sich ja, was hier los sei in Schweden…

    Vielleicht kann Sellner es ihm erklären.
    Er ist gerade mit seiner neuen Flamme auf großer Tour. London.
    Die völlig islamisierte Stadt.

    Unterwegs in England – Teil 1

  21. Bin Halbschwedin und bin in Deutschland geboren. Meine Grosseltern väterlicherseits aus Schweden, habe ich sehr oft und gern besucht. Jetzt nicht mehr. Mein Opa hat seine alte Jagdflinte schussbereit am Bett liegen, nachdem bereits dreimal nicht so lange in Schweden Lebende versucht haben, die schon länger dort Lebenden auszurauben. In der schwedischen Regionalpresse wurde das, trotz der Anzeigen, nicht erwähnt. Den Vergleich zu Merkeldeutschland muss ich wohl nicht ziehen.

  22. Seltsam: Das Sellner-Video ist nicht mehr zu öffnen.

    Ich stelle es nochmal rein, vielleicht bleibt es ja dann drin.

    Identitäre Bewegung England – Teil 1

  23. Janine Sorenson
    danke für diese überzeugend glaubwürdige Aussage.
    Was sagt eigentlich das Schwedische Königshaus hierzu?
    Liebe Grüße Inge K.

  24. @ Alter Sack
    Mittwoch, 25. Oktober 2017 14:50
    21

    Es fehlt einfach die für das Überleben notwendige FEIND-ERKENNUNG

    —————————————-

    das ist richtig Alter Sack!

    allerdings wie sollten die es auch erkennen?
    ich wills mal kurz machen:

    die GEZ & friends Sender haben etwa 20-30 mio hörer/zuschauer pro tag.

    anständige rechtschaffende blogs etwa von 10 bis 1000 zuschauer. da ist etwas wenig.

    zwar denken manche blogbetreiber das sie 10000 zuschauer am tag haben. das ist aber unfug.
    Hätte z.b. MM 10t zuschauer am tag bei der einfachen anmeldung, so würden mindestens 500 kommentieren. Da ist bekannt nicht so. teils sinds 50 komments, wobei davon manchmal 40 von den gleichen kommentatoren sind.

    Viele blogs sind dermassen schlecht programmiert, dass sie mit den meisten smartphones fasst unbrauchbar sind. Obwohl 50% aller menschen smartphones benutzen bzw auch fast so viele damit ins netz gehen. Smartphonebrowser nicht ernstzunehmen ist finde ich sträflich.

    es gibt sogar blogger die sich ernsthaft um die meinungsfreiheit kümmern, selbst aber jeden der nicht dem bloggers meinung entspricht, blocken. Ist übrigens nicht MM.

    Den inhalt von MM könnte man z.b. auf die startseite der AFD bringen. Dann hätte die AFd inhalte.
    Allerdings bringt das wenig wenns nur ein paar hundert sehen!

    So lange das werbeprinzip hier nicht verstanden wird, wird michel auch nicht erfahren was mit ihm geschieht. Ausser natürlich die meinung der Millionenauflagen der GEZ & friends.

  25. Also Mich würde Es NICHT verwundern Wenn In diesem Land Schweden 24 Bomben-Anschläge Erfolgen tuen In Nur 7 Tagen !!!! http://www.breitbart.com/london/2017/10/18/attack-democracy-bombing-swedish-police-station-may-terror/

    http://www.breitbart.com/london/2017/10/18/attack-democracy-bombing-swedish-police-station-may-terror/

    Es ist Wie US-Persident DONALD JOHN TRUMP Sagte Die Sicherheit Ist Flöten Gegangen In diesem Land Schweden Dank Seiner Pro-Islamischen-Einwanderungspolitik !!!!

  26. Also Mich würde Es NICHT verwundern Wenn In diesem Land Schweden 24 Bomben-Anschläge Erfolgen tuen In Nur 7 Stunden und jeden Tag Alle Tage !!!! http://www.breitbart.com/london/2017/10/18/attack-democracy-bombing-swedish-police-station-may-terror/

    http://www.breitbart.com/london/2017/10/18/attack-democracy-bombing-swedish-police-station-may-terror/

    Es ist Wie US-President DONALD JOHN TRUMP Sagte Die Sicherheit Ist Flöten Gegangen In diesem Land Schweden Dank Seiner Pro-Islamischen-Einwanderungspolitik !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=6ieEQv5gJWE

Kommentare sind deaktiviert.