Münchner DGB bietet sein Haus für den Bundeskongreß der terroristischen Antifa an

DGB und Antifa: eine Einheit

 Die Veranstaltung soll vom 03. bis 05. November im DGB-Haus München (Schwanthalerstraße 64, 80336 München) stattfinden.

München ist wieder zur Hauptstadt der Bewegung geworden. Wie damals unter Hitler. Man vergesse nie, dass es die bayerische SPD war, die damals die Abschiebung Hitlers nach Österreich verhinderte.

Unter der viel zu langen Amtszeit des radikalsozialistischen Oberbürgermeisters Ude wurde aus dem ehemals friedlichen München (der mit abstand friedlichsten Großstadt Deutschlands) eine Stadt, in der Hass, Anfeindung von politisch Andersdenkenden und eine nie dagewesenene Ausländerkriminalität seitens der durch die Münchner SPD in Massen importierten Moslems regieren.


.

DIE ANTIFA IST DER GEWALTTÄTIGE UND TERRORISTISCHE HEBEL DES DGB ZUR DURCHSETZUNG SEINER POLITISCHEN ZIELE

Sosehr der Protest von Dr. Thomas Jahn (im nachfolgenden Artikel) gegen den im DGB-Haus stattfindenen Antifa-Kongreß in München zu begrüßen ist: Dr. Jahn scheint nicht zu wissen, dass die Antifa unter dem ausdrücklichen Schutz des DGB und seiner radikalsten Tochter, VERDI, steht.

  • Die Antifa ist sozusagen der gewalttätige und terroristische Hebel des DGB zur Durchsetzung seiner politischen Ziele.
  • In allen Antifa-Demonstrationen, die meistens gewalttätig ausgehen, sind DGB oder VERDI-Bosse im Hintergrund zur Beobachtung  des Ablaufs dieser Veranstaltungen tätig. Wir haben dutzende Fotobeweise für diese Aussage.
  • In DGB-Gebäuden finden Kongresse und Veranstaltungen zur Schulung und zur Vorbereitung auf kommende Einsätze der Antifa statt.
  • Und der DGB finanziert die Antifanten aus den Geldern seiner Mitgliedsbeiträge für deren Kommen zu bestimmten Protestdemonstrationen
  • und stattet sie mit Trillerpfeifen, Plakaten und riesigen politischen Bannern aus.

Dass noch nie ein Staatsanwalt gegen den DGB wegen Veruntreuung von Mitgliedsbeiträgen ermittelt hat, liegt an der Nicht-Existenz einer Gewaltenteilung in Deutschland:

Das alleinige Sagen hat die Regierung –  die Justiz ist dieser nachgeordnet und von deren Weisungen abhängig. (Quelle)

Und die linken Landes-Regierungen sowie die Bundesregierung sitzen im selben Boot wie der DGB und die Antifa. So einfach ist das – aber schwer zu durchschauen, wenn man nicht, wie ich, über Jahre die entsprechenden Beweise gesammelt hat. Denn die Medien schweigen diesen Fakt tot. Warum? Auch sie sitzen im selben Boot.

VERDI IST DAS FLAGGSCHIFF DGB BEI DER UNTERSTÜTZUNG DER TERRORITISCHEN ANTIFA

Beim „Islamkritischen Wochenende“ in Stuttgart am 2. Juni 2011 kamen Tausende Antifanten, stellenweise herangekarrt mit Verdi-Autos, zu diesem äußerst gewalttätigen Event, bei welchem Linke mit Steinen, Glasflaschen (die mit Steinen gefüllt waren), und anderen Wurfgeschossen gegen die vollkommen friedlichen Teilnehmer und Veranstalter dieses Events geworfen wurde.Wir sahen direkt neben der Antifa Autos von VERDI, die, soweit wir sehen konnten, die Antifanten auch mit warmen Mahlzeiten versorgten.

Die Polizei hatte auf offensichtliche Anordnung der Kretschmann-Administration die Antifanten – im klaren Bruch der Demonstrationsgesetze – nicht auf genügenden Abstand, sondern weit innerhalb der Wurfweite von Geschossen belassen – kaum 20 Meter entfernt von der Veranstaltung.

Ich selbst, der ich als Redner auf der Bühne war, konnte den aus dem Sudan stammenden koptischen Redner und Priester Foud Adel vor einem möglicherweise tödlichen Geschoss retten: Ein riesiger Stein kam direkt gegen diesen Mann geflogen – und ich konnte ihn während seiner Rede in letzter Sekunde zur Seite schieben.

DER DGB IST DAS MUTTERSCHIFF DER TERRORISTISCHEN
ANTIFA-ORGANSIATION

Die Heilbronner DGB-Chefin, Silke Ortwein, ist, um nur ein einziges Beispiel zu nennen, die inoffzielle Chefin und Organisatorin der Heilbronner Antifa. Als ich in einem meiner Artikel darauf aufmerksam machte, versuchte sie mich per anwaltlicher „strafbewehrter Unterlassungsverfügung“, bei welcher ich 4000 Euro zahlen sollte,  einzuschüchtern und forderte von mir die Unterzeichnung einer Erklärung, dass ich fortan eine solche oder ähnlich geartete Äußerung unterlassen würde.

Interessant ist dabei, dass als Mitunterzeichner dieser Verfügung die DGB-Chefs von Baden-Württemberg-Süd und -Nord auftraten – und noch interessanter ist, dass Silke Ortwein eine Tübinger Anwaltskanzlei gegen mich beauftragt hatte, in welcher die ehemalige Bundesministerin der Justiz (SPD), Prof. Dr. Herta DäublerGmelin, als Chefin tätig war. Gmelin wird zum äußerst linken Flügel der SPD gezählt – und wurde damals wegen einer infamen US-feindlichen Äußerung von ihrem Chef, Kanzler Schröder, gefeuert.

Diese so bieder daherkommende Däubler-Gmelin hat es in sich: Sie hatte  einen Lehrauftrag ausgerechnet am Otto-Suhr-Institut der Freien Universität Berlin – dem Berliner Ableger der Frankfurter Schule. Roter geht eine Fakultät nicht.

Ich weiß, wovon ich spreche – als junger Student, naiv und ahnungslos vom Geschehen der Welt, hatte ich dort 2 Semster lang Philosophie studiert. Ich hatte keine Ahnung, wo ich gelandet war – war aber damals schon erstaunt über den durch und durch marxistisch orientierten Lehrplan dieser Fakultät.

Ich habe die strafbewehrte Unterlassungsverfügung abgelehnt und den unterzeichnenden Anwälten von Gmelins Kanzlei gesagt, dass ich genügend Beweise für eine führende Tätigkeit der Heilbronner DGB-Chefin Silke Ortwein hätte (die sind immer noch in meinen Händen), die eindeutig ihre Kooperation und Unterstützung der terroristischen Organisation Antifa belegen – und dass ich diese Beweise über meinen Anwalt in aller Ausführlichkeit dem Gericht präsentieren würde, sollte es zu einem Prozess gegen mich kommen..

Dass ich von diese Kanzlei anschließend nichts mehr gehört habe ist ein klarer Beweis, dass der DGB mit der Antifa zusammenarbeitet – und dieses Schreiben nichts anderes war als ein massiver Einschüchterungsversuch eines unabhängigen Journalisten und DGB-Kritikers.

DAS MÜNCHER DGB-HAUS IST DAHER GENAU DER RICHTIGE ORT DES KONGRESSES DER TERRORITISCHEN ANTIFA.

ES BEWEIST, DASS DER DGB  MIT TERRORISTISCHEN VEREINIGUNGEN KOLLABORIERT  UND ENG ZUSAMMENARBEITET

Daher ist das DGB-Haus München nicht der falsche, sondern genau der richtige Ort für den Antifa-Kongress. Dieser findet quasi im Mutterschiff der Antifa statt.

Und man wird nicht oft genug darüber berichten können, dass sich der DGB an der Spitze des politischen Establishments befindet, der zur Durchsetzung seiner politischen Ziele (Massenimmigration, Genozoid an den Deutschen, Zerstörung des deutschen Nationalstaats) – zusammen mit den Grünen – eine klare terroristische Organisation hochgezogen hat, die als solche vor Monaten von der US-Homeland-Security eingestuft wurde. In den USA gilt die dortige Antifa fortan als ebensolche terroristische Bedrohung wie Al Kaida, der IS, Al Nusra Front oder die Hisbollah.

IN DEUTSCHLAND WIRD DER TERRORISTISCHEN ANTIFA
DER ROTE TEPPICH AUSGEROLLT

In Deutschland wird dieser terroristischen Organisation jedoch der rote Teppich ausgerollt. Strafen gegen Antifa-Schwerverbrecher (schwere Körperverletzung, Abfackelung von Autos, Landfriedensbruchs etc) werden so gut wie nie verhängt und wenn doch, dann werden diese vom DGB übernommen und bezahlt. Auch dafür gibt es einen entsprechenden DGB-Beschluss.

Hauptaufgabe der Antifa ist die Unterdrückung politisch nicht genehmer Äußerungen. Sie ist der außerparlamentarische und äußerst erfolgreiche Hebel zur faktischen Außerkraftsetzung der Meinungsfreiheit nach Art 5 GG – der allen totalitären Organisationen ein Dorn im Auge ist.

Dass die Antifa angeblich gegen den Faschismus ist, ist eine Umkehr der wahren Tatsachen. Dedn sie ist exakt jenes faschistische Problem, das zu bekämpfen sie vorgibt.

Im Falle einer erfolgreichen Reconquista in Deutschland müssen die Gewerkschaften ebenso entmachtet werden wie dies damals Thatcher mit der Übermacht der englischen Gewerkschaften tat. Zum Wohle Englands, dessen durch die lähmende Blockierung der englischen Gewerkschaften geschwächte Wirtschaftskraft sich seitdem wesentlich erholt hat.

Michael Mannheimer, 28.10.2017

***

 

Von Dr. Thomas Jahn *) veröffentlicht am

„Antifa“-Kongress im DGB-Haus München ist inakzeptabel!

Die CSU-Basisbewegung Konservativer Aufbruch fordert die sofortige Absage der linksextremen Veranstaltung

Die CSU-Basisbewegung Konservativer Aufbruch (KA**) kritisiert das Vorgehen des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) in Bezug auf den bevorstehenden linksextremen „Antifa“-Kongress scharf. Zunächst hatte der DGB die umstrittene Veranstaltung abgesagt, nachdem massive Kritik sowohl von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) als auch der Deutschen Polizei Gewerkschaft (DPolG) erfolgt war. Am 22. Oktober gab der DGB jedoch laut der Zeitung „tz“ jedoch bekannt, nun doch Räume an die Linksextremisten zu vergeben.

„Es ist aus unserer Sicht bestürzend und unverständlich, dass der DGB Linksextremen ein Forum bietet“,

sagt Tobias Hohenberger, stellvertretender Sprecher des KA und von Beruf Polizeibeamter.

„Spätestens seit den massiven Gewaltexzessen auf dem Hamburger G20-Gipfel muss es eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe sein, Gesicht gegen Linksextremismus zu zeigen. Besonders für uns Polizeibeamte ist das Verhalten des DGB ein Schlag ins Gesicht. Wir wissen, dass Linksextreme unentwegt Hass gegen unsere Berufsgruppe schüren. Dies macht nicht nur den Job für uns gefährlicher, sondern verschlechtert auch die Sicherheitslage für alle Bürger. Der DGB muss die Veranstaltung umgehend wieder absagen!“

„Antifa-Gruppierungen werden immer wieder im Zusammenhang mit Gewalttaten gegen Polizeibeamte und Zivilpersonen genannt. Bündnis 90/Die Grünen München sowie die Jungsozialisten in der SPD (JuSos) Bayern befürworten den „Antifa“-Kongress und seine Unterstützung durch den DGB. Die Veranstaltung soll vom 03. bis 05. November im DGB-Haus München (Schwanthalerstraße 64, 80336 München) stattfinden.

Der Begriff des „Antifaschismus“ entstand ursprünglich in der kommunistischen Bewegung der 1930er Jahre. Gemäß der „Dimitroff-These“ galten und gelten den „Antifaschisten“ auch Demokratie und Marktwirtschaft als „Vorstufen des Faschismus, welche zerstört und durch eine kommunistische Diktatur ersetzt werden müssten.

In der stalinistischen Sowjetunion wurde der „Antifaschismus“ als Vorwand zur systematischen Verfolgung und Ermordung von Oppositionellen und „Klassenfeinden? benutzt. Auch heute noch verwenden verfassungsfeindliche Linksextremisten den „Antifaschismus“ als Legitimation für ihren oftmals gewaltsamen Kampf gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung.

***

*) Autor Dr. Thomas Jahn ist 1. Sprecher des Konservativen Aufbruchs – CSU-Basisbewegung für Werte und Freiheit (FKA) und Stellv. Bundessprecher der WerteUnion – Freiheitlich-Konservativer Aufbruch

**) Der Konservative Aufbruch ist ein Zusammenschluss von konservativen und wirtschaftsliberalen Mitgliedern der CSU, der im Juni 2014 gegründet wurde und in ganz Bayern von etwa 10.000 Mitgliedern der CSU und deren Arbeitsgemeinschaften unterstützt wird. Fotos finden Sie auf unserer Internetseite unter http://konservativeraufbruch.de/wir-ueber-uns/sprecher-der-initiative.


Quelle:
https://conservo.wordpress.com/2017/10/27/antifa-kongress-im-dgb-haus-muenchen-ist-inakzeptabel/

 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

27 Kommentare

  1. JA Die Mehrheit der Deutschen Arbeiter Sind Darum JA auch Alle Austretten Aus Diese Linken DGB-Gewerkschaften !!

    https://www.welt.de/wirtschaft/article127895222/Fuer-junge-Deutsche-ist-Klassenkampf-von-gestern.html

    https://www.welt.de/wirtschaft/article127895222/Fuer-junge-Deutsche-ist-Klassenkampf-von-gestern.html

    http://www.zeit.de/karriere/2014-10/gewerkschaften-mitglieder-weltweit

    http://www.zeit.de/karriere/2014-10/gewerkschaften-mitglieder-weltweit

    JA Die Mehrheit der Deutschen Arbeiter Sind Darum JA auch Alle Austretten Aus Diese Linken Gewerkschaften !!

    Weil die Deutschen Arbeiter diese Kriminelle Politik der DGB-Gewerkschaften JA auch Ablehnen tuen !!

    In diesen Sogenannten DGB-Gewerkschaften Nur noch Die LINKEN-, SPD-Parteimitglieder, GRÜNEN-Parteimitglieder-, PDS-Parteimitglieder, DKP-Parteimitglieder, MLPD-Parteimitglieder GewerkschaftsMitglieder und Angestellten von Stadtverwaltungsämter, ABER ARBEIT SIND DA NICHT MEHR KEINE Mitglieder !!!!

    Der DGB-Verdi-GewerkschaftsChef Frank Bsirske War JA sogar Schon Mehrfach Teilnehmer bei den BILDERBERGER MEETINGS !!!!

    Der DGB-Verdi-GewerkschaftsChef Frank Bsirske War JA sogar Schon Mehrfach Teilnehmer bei den BILDERBERGER MEETINGS: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/06/der-beweis-verdi-chef-frank-bsirske-bei.html

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/06/der-beweis-verdi-chef-frank-bsirske-bei.html

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/06/der-beweis-verdi-chef-frank-bsirske-bei.html

    Auch Im KOPP DOKU-FIL: „DER LINKS-STAAT“ Wurden Diese Kriminellen Machenschaften der Linken-DGB-Gewerkschaften Erläuter !!!!

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l–uc7dio

  2. JA Die Mehrheit der Deutschen Arbeiter Sind Darum JA auch Alle Ausgetretten Aus Diese Linken DGB-Gewerkschaften !!

    http://www.zeit.de/karriere/2014-10/gewerkschaften-mitglieder-weltweit

    Der DGB-Verdi-GewerkschaftsChef und Bündi90\Die Grünen-Parteimitglied Frank Bsirske nimmt immer wieder an den BILDERBERGER MEETINGS teil,Frank Bsirske Er Vertritt Also Arbeitergebern-Interressen Und NICHT, KEINE Arbeiter-Interressen !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=uS5ZXNWpFl0

  3. Sehr guter Artikel Herr Mannheimer . Wir alle hier bewundern Ihren Mut .

    25 Jahre lang habe ich regelmäßig , Monat für Monat meine Beiträge bezahlt . Ich war ein viertel Jahrhundert ahnungsloses Mitglied der IG-Metall .
    Ich habe mich unbewusst an diesen kriminellen Machenschaften mitschuldig gemacht . Heute weiß ich , dank dieser Aufklärung hier , bestens über diese Schwerverbrecher bescheid .
    Welch eine Schande , welch eine Schmach !
    Meinem Sohn habe ich schon geraten , die IG-Metall unverzüglich zu verlassen . Auch er sagte zu mir . . . . “ das habe ich alles nicht gewusst“ !
    Er war also bis jetzt genau so ahnungslos , wie ich es 25 Jahre lang war !

    . . . bis jetzt !

    Weiter möchte ich mich zu dieser Angelegenheit hier nicht äußern , sonst werde ich unverzüglich gesperrt . Aber ich glaube , jeder hier weiß was ich meine !

    MM. JA..DIE MEISTEN GEWERKSCHAFTSMITGLIEDER HABEN KEINE AHNUNG, DASS SIE VON IHREN GEWERKSCHAFTEN POLITISCH MISSBRAUCHT, JA VERGEWALTIGT WERDEN. DIESE MITGLIEDER ZAHLEN OHNE ES ZU WISSEN MILIARRDEN FÜR IHRE FEINDE. JENE, DIE DIE POLITIK MERKELS DES GENOZIDS AM DEUTSCHEN VOLK MASSIV UNTERSTÜTZEN.

  4. SPITZENGRAFIK HERR MANNHEIMER. ICH WEIß DASS SIE DIE MEISTEN GRAFIKEN SELBER MACHEN. DIE SIND SO KLASSE WIE IHRE ARTIKEL. CHAPEAU!

  5. PoL Pot (Saloth Sar) und Seinen Roten Khmer Wollten auch genau So wie die Bündis90\Die Grünen Einen Ökologischen-Sozialismus Gewaltsam Durchsetzen Gegen dass eigene Volk !!!!

    Pol Pot Doku Deutsch über Pol Pot: https://www.youtube.com/watch?v=AC-div323DE

    https://www.youtube.com/watch?v=AC-div323DE

    PoL Pot (Saloth Sar) und Seinen Roten Khmer Wollten auch genau So wie die Bündis90\Die Grünen Einen Ökologischen-Sozialismus Gewaltsam Durchsetzen Gegen dass Eigene Volk, VERBOT und VERNICHTUNG des Technologischen Fortschritts, VERBOT und VERNICHTUNG von Industrieren, VERBOT des Kapitalismus und VERBOT der Freien Marktwirtschaft, Gewaltsamer Zwang des Volk’s Wieder In der Landwirtschaft arbeiten zu müssen !!!!

    PoL Pot (Saloth Sar) und Seinen Roten Khmer Ihr Ökologischer-Sozialismus Wurf dass Ihr Land In Steinzeit Zurück und Sie machten Ihr Land wurde JA sogar Rückständiger als Es in Der Steinzeit, Durch PoL Pot (Saloth Sar) und Seinen Roten Khmer Wurde Ihr Land Rückständiger als Es die Urmenschen in der Steinzeit Waren !!!!

    Die JUSO der SPD, Der SDS, Die Bündis90\Die Grünen, die RAF, Die Alt-68er, Die Westdeutsche LINKE und die Westeuropäische LINKE Nahmen Sich diese Roten Khmer von PoL Pot (Saloth Sar) in der Volksrepublik Kampuchea Zum Grossen VorBild Für Deutschland und dass Deutsche Volk !!!!

    Dass Dieses Was PoL Pot (Saloth Sar) und Seinen Roten Khmer Gemacht Hatten In den 1960er, 1970er, 1980er und 1990er Jahren In Ihrem Land Gemacht Hatten Wollen und Werden Jetzt/Heute Die JUSO der SPD, Der SDS, Die Bündis90\Die Grünen, die RAF, Die Alt-68er, Die LINKE, DGB, CDU In Deutschland Ganz Genau So Machen Gegen Uns !!!!

    Dass Dieses Ist Das Ökologischen-Sozialismus-Politik-Programm welche Die Grünen, LINKEN, SPD, Die LINKE, CDU und EU Ausführen in Deutschland, Dass Ist Unsere Zukunft: https://www.youtube.com/watch?v=AC-div323DE

    https://www.youtube.com/watch?v=AC-div323DE

    Weil die Viele Deutschen Nicht so Dumm sind dass dieses Auf Dauer mit machenzu wollen und So Etwas Überhaupt NICHT Erst Fordern Wollen In Deutschland und So Etwas Überhaupt NICHT Erst Mit Starten werden Wollen In Deutschland, Müssen Sie Dass Immer Noch Zuschlaue Deutsche Volk Gegen Andere Viel Dümmere Völker Austauschen, Die Bei So Etwas BÖSES und GEWALTSAMES Auf Jeden Fall Mitmachen Werden !!!!

    Nur Darum Der Massenhafte Import von Viel zu Vielen Dummen, Ungebildeten, Rückständigen, Brutalsten und Gewaltbereiten Menschen Aus Anderen Fremdartigen Völker und Aus Unterentwickelten Rückständigen Ländern Welche Sich schon Jahrzehneten Im BürgerKrieg Befinden, Denen Die Werden Beim LinksGrünen-Vernichtungskrieg In Deutschland Sofort Wenn Sie Zuwenige Geld und Essen Bekommen !!!!

    Dass Ist Unsere Zukunft nach dem Willen der Grünen und LINKEN Verbrecher, Dass kommt Auf Uns Zu !!!!

    Pol Pot Doku Deutsch über Pol Pot: https://www.youtube.com/watch?v=AC-div323DE

  6. Ich habe Jahrzehnte in Hannover gewohnt und weiß daher, wie linksorientiert der DGB schon immer war. Auch seine organisatorische Verstrickung in manche in Gewalt ausgeartete linksorientierte Demo war mir lange bekannt. Zudem ist es in Hannover nie ein Geheimnis gewesen, daß es innigste Verblandelungen von SPD-Politikern und DGB-Spitzen gab. Da wurden sehr wahrscheinlich sogar Ministerpräsidenten von Niedersachsen ausgehandelt.

    Immer, wenn es gewisse Demos in Hannover gab, stand der DGB ganz vorne in der ersten Reihe, immer hat er zu solchen Kundgebungen mit aufgerufen. Gelegentlich soll er hinter deutschhassenden Plakaten hergelaufen sein.

    Es ist also ein ganz alter Hut, daß der DGB keinesfalls nur Arbeitnehmerinteressen vertritt, sondern sich auch ganz massiv ins politische Geschäft einmischt. Der SPD war das immer recht.
    Das Verrückte daran ist, daß so übermäßige Gehaltsforderungen vermieden werden konnten. Nein, beweisen kann ich das nicht, aber diese Verbrüderung führte zu geringeren Lohnsteigerungen.

    Soviel zum DGB, soviel zur Partei der kleinen Leute.

  7. Danke Peter Bethge, für die Videos!

    Das sind die politischen Vorbilder etlicher Grüner, die immer noch, bzw. schon wieder, in den höchsten Machtpositionen sind!

  8. Der DGB-Verdi-Gewerkschafts-Chef Frank Bsirske nimmt immer wieder an den BILDERBERGER MEETINGS Teil,Frank Bsirske Er Vertritt Also Die Interressen Der INTERNATIONALER WIRTSCHAFTSKONZERNE Und NICHT, KEINE Deutscher Arbeiter-Interressen !!!!

  9. Zu meinem Komm. 4

    Ja , ich weiß Herr Mannheimer . Millionen Ahnungslose gibt es immer noch . Immer noch nach so vielen Jahren .
    Die jungen Menschen , von heute , die keine Ahnung haben , die geblendet sind , von deren verlogenem Geschwätz , müssen unbedingt aufgeklärt werden . Das allein wär sehr sehr wichtig .
    Nach so einer richtigen Aufklärung , würde ich mal behaupten , hätte sich das Kapitel , ANTIFA , von selbst erledigt !

    Davon bin ich überzeugt ! . . . ich hoffe sehr , daß die AfD das alles schafft !

    Es wird ein harter Kampf werden . Aber jetzt sage ich mal :

    . . . . . „WIR SCHAFFEN DAS“. . . . Das Pack muß weg ! Unbedingt !

  10. An Fantomas #11

    Wenn man Es geschafft hätte diese DGB-Gewerkschaften zuzerschlagen dann würde Nur Ein Teil der Finanzierung der AntiFA-Verbrecher weg Gebrochen, Weil dieses AntiFA-Verbrecher werden auch vom Deutschen Staat mit SteuerGeldern Finanziert und Auch GEORGE SOROS OPEN-Gesellschafts-MAFIA Finanziert auch die Deutsche ANTIFA !!!! https://opposition24.com/george-soros-amadeu-antonio/362560

    https://opposition24.com/george-soros-amadeu-antonio/362560

    https://opposition24.com/george-soros-amadeu-antonio/362560

    https://www.youtube.com/watch?v=8lDfwCCCgEI

  11. Ralf Stegner und sein Sohn Fabian Stegner haben in den Letzten Jahren, ein Bündis von Islamisten und Linken-AntiFA-Terroristen aufgebaut in ganz Europa, welches immer wieder Brutalste Gewaltverbrecher gegen Ihre Politischen Gegner durchgeführt hat !!

    Ralf Stegner, Fabian Stegner und Ihre AntiFA-Truppen hatten ja sogar Partei Interne Gegner innerhalb der SPD durch Brutalste Gewaltverbrechen Bedrohnt und Unterdruckgesetzt !

    Die Stegner’s haben ja sogarandere SPD-Politiker immer wieder Gewaltsam Bedrohnt und Erpresst, um die Perönlichen Politischen und Geschäftlichen Interressen von Ralf Stegner gewaltsam mit aller Macht durchzusetzen ! Dass Die Stegner’s Ihre Brutalste Gewaltverbrechen gegen die Familien von Politiker der AfD, LKR, Freien-Wählern, NPD, REP, PRO-NRW, CDU, CSU und FDP am laufenden Band Machen ist da nicht verwunderlich !

    Ralf Stegner’s Sohn, Fabian Stegner ist auch der Hauptverantwortliche für Plannungsvorbeitungen für den Linken Gewaltkrieg in Hamburg gegen Polizei und Volk bei G20-Treffen in Hamburg, Der Staatanwaltschaft und Polizei ist es Verboten gegen Ihn, Fabian Stegner zuermitteln von ganz oben !!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/07/09/linksextremer-buergerkrieg-in-hamburg-und-spd-vizechef-ralf-stegner-warnt-vor-rechts/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/07/09/linksextremer-buergerkrieg-in-hamburg-und-spd-vizechef-ralf-stegner-warnt-vor-rechts/

    Die LINKE ANTIFA ist Hilfsschläger-Verbrecher Aller LINKEN AltParteien Gegen Das Volk und die Demokratie https://www.youtube.com/watch?v=y8aGuti2QH8

    https://www.youtube.com/watch?v=y8aGuti2QH8

  12. Wenn die „Antifa“, spätestens seit Hamburg, das sie in ein Höllenfeuer verwandelt hat und ein Einsatz von 20.000 Polizisten notwendig war, weiß jeder Bescheid über deren volksschädigende Zerstörungswut, nun ihren Kongress in München im Einverständnis des DGB sogar in den Räumen des DGB abhalten kann, kann man nicht mehr von einem Rechtsstaat sprechen, wenn hier von Seiten der Regierung kein Riegel vorgeschoben wird.

    Sind wir denn überhaupt noch ein Rechtsstaat wenn wir so viele No-Go areas in Deutschland haben?
    https://deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/

  13. Didgi 17

    Ja, Didgi, ich bin zwar schon eine alte Oma, aber ich werde „bluatnarret“ bei so viel frechen Rechtsbrüchen und fühle mich verantwortlich für unsere Kinder und Kindeskinder.
    Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, den leider immer noch zu wenige erkannt haben, aber der Familiennachzug der wird den Stein ins Rollen bringen.
    Schönen Sonntag Inge K.

  14. @ Inge Kowalevski #18

    Nein nein liebe Inge, Sie sind keine alte Oma nur eine etwas älter gewordene sehr aufgeweckte Dame und sehr schlaue dazu.
    Ihre Kommentare lese ich sehr gerne, darin steckt so viel Wahrheitsgehalt.
    Machen Sie weiter so…

    Und wir werden nicht alt sondern nur älter 😉

    Sehr freundlich Dankeschön, auch Ihnen und Ihren liebsten einen wunderschönen Sonntag 🙂

    LG
    Didgi

  15. Danke Didgi 19

    einfach charmant.
    Was verbindet uns?
    Unsere Liebe zur Heimat, zu unserem Volk, unsere Kultur.
    Unser Gemeinschaftsgefühl zum deutschen Volk, zu unseren Vätern und Vorvätern die wir ehren und achten, und nicht verleumden lassen.
    Und unser Kampf für Gerechtigkeit und Wahrheit wird nicht umsonst sein, denn wir schreiben in die Herzen der Menschen hinein. Denn dort ist die Zentrale und nicht bei Maas.
    herzlichst Inge K.

  16. Didgi 21

    Mit dem Artikel, den drucke ich mehrmals aus und gebe weiter, haben Sie mich reich beschenkt.
    Denn erst kürzlich wurde ich gefragt, ob ich wisse, wie es weitergeht, worauf ich passen musste und jetzt kommt eine hilfreiche Antwort für ihn und mich zur rechten Zeit.
    Da kann man nur staunen. LG Inge

  17. Der DGB Ist Die Eierlegende-Woll-Milch-SAU Der LINKEN ANTIFA, SPD, GRÜNEN UND LINKEN und Der Turbo-Kapitalischen-Internationalen-GrossKonzerne !!!!

    DAS DEUTSCHE OPFER VOLK WIRD IMMER BRUTALER VON SEINER SEINER BÜNDIS90\DIE GRÜNEN LINKSGRÜN-EU-BUNDESREGIERUNG VERNICHTEN UND DIE VERBRECHERISCHEN LINKSGRÜNEN-LÜGEN-MEDIEN BEFEHLEN IHREN LINKEN-ANTIFA-MÖRDER-TRUPPEN UND LINKSGRÜNEN-EU-BRD-POLITIK IMMER NOCH VIEL VIEL MEHR BRUTALER DASS DEUTSCHE OPFER VOLK ZUVERNICHTEN UND ZUVERFOLGEN UND ZUERMORDEN !!!!! Dieses LINKE-Staats-Verbrecher-Pack Geht Immer Gegen Alle Deutschen Deutschen Vor, Auch ALTE Menschen !!!! https://michael-mannheimer.net/2017/10/29/richter-gnadenlos-84-jaehrige-sitzt-im-knast-weil-sie-aus-not-gestohlen-hatte/#comment-261339

    https://michael-mannheimer.net/2017/10/29/richter-gnadenlos-84-jaehrige-sitzt-im-knast-weil-sie-aus-not-gestohlen-hatte/#comment-261339

  18. Bei diesem DGB-ANTIFA-Bundeskongress Geht auch Darum Wie Dieses LINKE-JUSO-ANTIFA-VERBRECHER-PACK ZERSTÖREN TUEN KANN DIE AfD WahlÜberwachungen und WahlBeobachtungen Bei den NEU-WAHLEN Zum Bundestag !!!!!

    Bei diesem DGB-ANTIFA-Bundeskongress Geht auch Darum Wie Dieses LINKE-JUSO-ANTIFA-VERBRECHER-PACK VERHINDERN KANN WahlÜberwachungen und WahlBeobachtungen Bei den NEU-WAHLEN Zum Bundestag !!!!!

  19. Bei diesem DGB-ANTIFA-Bundeskongress Geht auch Darum Wie Dieses LINKE-JUSO-ANTIFA-VERBRECHER-PACK ZERSTÖREN TUEN KANN DIE AfD WahlÜberwachungen und WahlBeobachtungen Bei Zukünfigen Wahlen und den NEU-WAHLEN Zum Bundestag !!!!!

    Bei diesem DGB-ANTIFA-Bundeskongress Geht auch Darum Wie Dieses LINKE-JUSO-ANTIFA-VERBRECHER-PACK VERHINDERN KANN WahlÜberwachungen und WahlBeobachtungen Bei Zukünfigen Wahlen und den NEU-WAHLEN Zum Bundestag !!!!!

    Interview mit Torsten Mann Weltrevolution, Weltoktober: https://www.youtube.com/watch?v=Wu0TIntFp3A

    https://www.youtube.com/watch?v=Wu0TIntFp3A

    • Moin moin werter Peter, unser lieber Peter der was nach dem Motto lebt:Doppelt genäht hält besser 😉

      Ja da haben Sie völlig recht, der Ralle hat sie nicht mehr alle, lebt in seinem Stasi Schloss und träumt von Schneewittchen mit den sieben Zwergen. Scheint irgendwie nie richtig hinter der Mauer hervorgekommen zu sein.

      Und diese Stegners scheinen mit allen wassern gewaschen.
      Wer die zum Freund hat braucht keine Feinde mehr.
      Brandgefährliche Rückendeckung von oben, wie Sie schon erwähnten.

      Nun, niemand legt sich umsonst mit der Wahrheit an um nicht dessen Konsequenzen mit aller härte zu begegnen.
      Diese Stegners können oder wollen den bitteren Geschmack der Wahrheit nicht verkraften, doch genau das wird deren Untergang sein.

      Niemand entkommt der Gerechtigkeit weder jetzt noch irgendwann.
      Sie wissen doch: Ursache und Wirkung 😉

      LG
      Didgi

  20. Ralf Stegner und sein Sohn Fabian Stegner haben in den Letzten Jahren, ein Bündis von Islamisten und Linken-AntiFA-Terroristen aufgebaut in ganz Europa, welches immer wieder Brutalste Gewaltverbrecher gegen Ihre Politischen Gegner durchgeführt hat !!

    Ralf Stegner, Fabian Stegner und Ihre AntiFA-Truppen hatten ja sogar Partei Interne Gegner innerhalb der SPD durch Brutalste Gewaltverbrechen Bedrohnt und Unterdruckgesetzt !

    Die Stegner’s haben ja sogarandere SPD-Politiker immer wieder Gewaltsam Bedrohnt und Erpresst, um die Perönlichen Politischen und Geschäftlichen Interressen von Ralf Stegner gewaltsam mit aller Macht durchzusetzen ! Dass Die Stegner’s Ihre Brutalste Gewaltverbrechen gegen die Familien von Politiker der AfD, LKR, CDU, CSU und FDP am laufenden Band Machen ist da nicht verwunderlich !

    Ralf Stegner’s Sohn, Fabian Stegner ist auch der Hauptverantwortliche für Plannungsvorbeitungen für den Linken Gewaltkrieg in Hamburg gegen Polizei und Volk bei G20-Treffen in Hamburg, Der Staatanwaltschaft und Polizei ist es Verboten gegen Ihn, Fabian Stegner zuermitteln von ganz oben !!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/07/09/linksextremer-buergerkrieg-in-hamburg-und-spd-vizechef-ralf-stegner-warnt-vor-rechts/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/07/09/linksextremer-buergerkrieg-in-hamburg-und-spd-vizechef-ralf-stegner-warnt-vor-rechts/

    https://www.youtube.com/watch?v=2eXp-Zv6BHQ

Kommentare sind deaktiviert.