Trump überlegt den Entzug von Sendelizenen für US-amerikanische Lügenmedien




Die Pressefreiheit kann man sich wie folgt vorstellen:

„Jeder darf das Lügenblatt kaufen, welches ihm am meisten zusagt.“ (Quelle)

***

 

Von Michael Mannheimer, 30.10.2017

Kein US-Präsident sah sich einer solchen Welle von Lügen seitens der US-Medien ausgesetzt wie Trump

Kaum ein US-amerikanischer Präsident sah sich mit seiner solchen Welle von Verleumdungen, Halb- und Unwahrheiten seitens der Medien konfrontiert wie der derzeitige Prädident Trump.

Ihm wurde das Einreiseverbot für alle Moslems unterschoben: Dabei ging es nur um das Einreiseverbot von 7 islamischen Staaten, die, man höre und staune, durch seinen Vorgänger Obama auf die Liste islamischer Terror-Staaten gesetzt wurde. Wäre Obama also länger im Amt geblieben, hätte er selbst die Einreise von Bürgern dieser Staaten verfügt. Die US-Presse wusste das – verschwieg dies aber. Dieses Verschweigen ist gleichzusetzen mit einer Lüge.

Nach einer erneuten, ungeheuerlichen Lüge von US-Medien gegen ihn hat Donald Trump  seine Angriffe auf die US-Lügenmedien nochmals verschärft. Er brachte am Mittwoch einen möglichen Entzug der Senderechte für bestimmte US-Sender wegen der angeblichen Verbreitung von “Falschnachrichten” ins Spiel.

Die “Falschnachrichten”, die von NBC und anderen Netzwerken verbreitet würden, seien “schlecht für das Land”, wetterte Trump im Kurzbotschaftendienst Twitter: “An welchem Punkt ist es angebracht, ihre Lizenz in Frage zu stellen?”

fragte Trump. Einige Stunden später machte Trump bei einem Treffen mit dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau im Weißen Haus seinem Unmut über einen Teil der US-Medien nochmals Luft, ohne allerdings seine Idee eines Entzugs von Lizenzen erneut aufzugreifen. Die Presse sei “enorm unehrlich”, sagte Trump. Es sei

“offen gesagt, widerlich”, dass die Presse “in der Lage sei zu schreiben, was auch immer sie will”. (Quelle)

Die Pressefreiheit ist durch die US-Verfassung geschützt. Doch bezog sich der Präsident möglicherweise auf die Vergabe von Sendefrequenzen durch die Behörden.

US-Medien-Lüge: Trump erwägt die „Aufstockung des US-Atomwaffenarsenals um das Zehnfache“

Ausgelöst wurden seine neuen Attacken durch einen Bericht des Senders NBC News, wonach Trump eine drastische Aufstockung des US-Atomwaffenarsenals verlangt haben soll. Der Präsident dementierte dies energisch.

Der Präsident beschwerte sich darüber, dass Enthüllungsberichte über ihn verbreitet würden, die keine Quellen hätten. Die zitierten Quellen in diesen Berichten “existieren nicht”, sie seien erfunden. In seinem Bericht über Trumps angebliche Äußerungen zum US-Atomwaffenarsenal bei einem Treffen im Sommer im Pentagon hatte sich NBC News auf drei nicht namentlich genannte Teilnehmer berufen.

Laut diesen von dem Sender zitierten Quellen soll Trump in der Sitzung eine nahezu zehnfache Vergrößerung des Atom-Arsenals verlangt haben. Die Forderung soll er vorgebracht haben, nachdem ihm eine Grafik über die graduelle Verringerung des US-Atomwaffenarsenals seit den sechziger Jahren gezeigt worden sei.

Trump bezeichnete den Bericht auf Twitter als “erfunden” und “reine Fiktion”. Später sagte er bei seiner Begegnung mit Trudeau, er habe nie von einer Aufstockung des Atomwaffenarsenals gesprochen. Er habe vielmehr verlangt, dass das bestehende Arsenal in “perfektem Zustand” erhalten werde.

Quelle

Der Aufschrei der US-Lügenpresse gleicht dem Heulen von Wölfen

skyNEWS zeigt Sendung mit dem Titel:

„Trump startet beispiellosen Angriff gegen Medien“ (Quelle)


Der Aufschrei bei der von den US-„Demokraten“ (vergleichbar mit einer Mischung aus Linkspartei, Grünen und der SPD in Deutschland) dominierten US-Presse kann man sich vorstellen. Doch ist dieser Aufschrei ist reines Wolfsgeheule:

Denn wie in der EU gebärdet sich die US-Presse als der eigentliche Machthaber – und dominiert mit ihren Lügen und Halbwahrheiten das Bewusstsein von 300 Millionen Amerikanern.

Doch sie ist im Gegensatz zum Präsidenten weder gewählt noch demokratisch dazu legitimiert. Hinter den US-Medien stehen ein paar Medien-Tycoone – kaum eine Handvoll – die mittels ihrer schieren finanziellen Macht das politische Geschehen der USA zu dominieren trachten. Doch auch in den USA gilt – wie in den übrigen demokratischen Staaten – das Primat der Politik – und nicht das Primat der Medien.

Auch in Deutschland müssten die meisten Medien nach Art 18 GG längst entmachtet worden sein

Es ist daher richtig, dass sich Trump deren teilweise Entmachtung überlegt. In Deutschland hätte dies längst erfolgen müssen, Der kaum einem Deutschen bekannte Art 18 GG verfügt ohne jeden Zweifel, dass jene Medien, die ihre Meinungsfreiheit dazu benutzen, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu beseitigen, eben diese Meinungsfreiheit verlieren.

Passiert ist nichts. Im Gegenteil: SPIEGEL, Süddeutsche, FAZ, taz und die öffentlich-rechtlichen Sender sind zur wahren Staatsmacht aufgestiegen. Was ein eindeutiger Medienputsch gegenüber der Verfassung ist. Denn die macht gebührt allein dem Souverän – und nicht einer Handvoll mächtiger Besitzer von riesigen und unüberschaubaren Medienimperien.

Was versteht man unter Lügenpresse?

Als Lügenpresse bezeichnet man die Teile der Presse, die nachweislich Lügen verbreiten. Dieser Kampfbegriff existiert in etwa so lange wie die Presse selbst und wurde besonders häufig in den Jahren 1849, 1869, 1917 und 1941 verwendet.[Google Books: Ngram Viewer, am 21. Februar 2015]

Kaum ein Begriff im Zusammenhang mit der Presse wurde also schon so lange benutzt wie der Begriff „Lügenpresse“. Im Prinzip entstand  er nahezu zeitgleich mit Aufkommen der Presse.

Er wurde von jenen benutzt, die nachweislich Recht hatten – und deren Vorwurf gegenüber der Presse, dass sie Lügen verbreitet, nachweislich stimmte. Und er wurde von der Lügenpresse ebenfalls, und zwar gegenüber ihren Gegnern, benutzt – um kritische Presseberichte zu denunzieren, die ihre eigenen Lügen ans Tageslicht brachten.

Die Nazis etwa denunzierten kritische Presseberichte über die Ziele ihrer Partei als „Lügenpresse“.

Das war auch denn die offizielle Begründung, dass dieses Wort, welches im Zusammenhang mit der verlogenen Berichterstattung der Medien bzgl. der Pegida-demonstrationen seitens letzterer wieder aktuell, wurde, zum „Unwort des Jahres 2015“ gemacht. Von wem? Richtig: Von einem Konsortium bestehend aus Vertretern eben dieser Lügenpresse. Stimmen gab es viele zu diesem unsäglichen Unwort des Jahres, dessen Voreingenommenheit durch jene, die es zum Unwort wählten, geradezu absurde Formen annahm:

«Lügenpresse ist zum „Unwort des Jahres“ gekürt worden. Zu Recht. Denn: Wir haben keine Lügenpresse. Wir haben eine Halb­wahrheiten­presse.» – Josef Bordat[Lügenpresse, Jobo72 am 13. Januar 2015]

«“Lügenpresse“ ist wirklich das Unwort des Jahres, weil es die Untaten der Presse verharmlost.» [WGvdL-Forum: Lügen- und Banditenpresse, Rainer am 26. Januar 2015]

«Das letzte Mal wurde der Begriff Lügenpresse um 1989 in der DDR verwendet: für die Bericht­erstattung der SED-Parteiorgane. Und genau deshalb ist er in Dresden wieder aufgetaucht. Sowas wissen trans­atlantische Chefredakteure natürlich nicht, denn sie waren ja nicht dabei.» [WGvdL-Forum: Da fehlt ein ziemlich wichtiger Fakt, Joe am 18. Januar 2015]

Als zentrales Argument wurde in der Begründung angegeben, dass auch die Nationalsozialisten dieses Wort „zur pauschalen Diffamierung unabhängiger Medien“ benutzten.[Unwort des Jahres 2014: Lügenpresse[ext]

Diese Begründung wurde unter anderem durch die Tatsache entkräftet, dass auch der Widerstand gegen den Nationalsozialismus den Begriff benutzte, um z. B. die von Joseph Goebbels geleitete Propaganda als „braune Lügenpresse“ zu bezeichnen.[Rico Albrecht: Sprache als Waffe – Lügenpresse gegen Verschwörungstheoretiker, Wissensmanufaktur am 9. Februar 2015] Quelle

Aphorismen zum Thema Lügenpresse

„Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.“ Napoleon I. Bonaparte

„Als die Masse endlich lesen lernte, perfektionierte die Presse auch ihr Lügen.“ (Quelle)

„Lügen zählen zu den öffentlichsten aller Pressegeheimnisse.“ (Quelle)

„Pressegeheimnis! Das auf der letzten Seite Gesagte, widerspricht oft dem Leitartikel, viele bemerken es nur nicht.“ (Quelle)

„Pressefreiheit! Aber gewiß doch, Freiheit von der Presse!“ (Quelle)


DIE ARBEIT AN EINEM BLOG IST EXTREM ZEITAUFWENDIG UND ERFORDERT ENORMES WISSEN, UM DIE LESER MIT VALIDEN INFORMATIONEN ZU VERSEHEN. 

UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMER
IN SEINEM KAMPF FÜR DIE FREIHEIT DEUTSCHLANDS
MIT EINER SPENDE

Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer



bei:  otpdirekt Ungarn

IBAN:  HU61117753795517788700000000

BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer

(Überweisungen aus dem europäischen Ausland sind kostenlos)

ICH BEDANKE MICH HIER AUSDRÜCKLICH BEI ALLEN,
DIE MIR BISLANG SPENDEN HABEN ZUKOMMEN LASSEN!

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

41 Kommentare

  1. Wollte mit der News noch warten, muß aber noch was tun. (sorry)

    Wir haben ab heute unser Patrioten-TV.. !

    gegen 21.00 Sendebeginn! Danke!
    ————————————-

    Schlagzeilen des Tages

    Der aktuelle Nachrichtenüberblick aus den alternativen Medien

  2. Dass FBI der USA, FBI-Strafermittelung haben Beweise Gefunden Für Massive Verbindungen Zwischen Der Deutschen Linken-AntiFA und Dem Islamischen ISIS (DAESH) und Der US-AntiFA und Den Linken Politischen Parteien Deutschland’s und der George SOROS Open-Gesellschaft-MaFia !!!!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/10/29/fbi-ermittlungen-antifa-traf-sich-bei-g-20-in-hamburg-mit-dem-islamischen-staat/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/10/29/fbi-ermittlungen-antifa-traf-sich-bei-g-20-in-hamburg-mit-dem-islamischen-staat/

  3. Der Schwarz US-BOXER Floyd Mayweather Befürworte und Verteidigte US-President Donald John Trump und Wird Dafür von Yahoo News und Yahoo Sports zur SAU Gemacht !!!!

    Floyd Mayweather defends President Donald John Trump’s controversial ‚locker room talk‘ https://sports.yahoo.com/floyd-mayweather-defends-trumps-controversial-locker-room-talk-013634805.html

    https://sports.yahoo.com/floyd-mayweather-defends-trumps-controversial-locker-room-talk-013634805.html

  4. In den USA wehrt sich wenigstens noch ein Präsident gegen die Presse, bei uns herrscht „volle Harmonie“ zwischen Merkel und ihren „Presstituierten“! Da kann nur noch das Volk „richten“:

    „Eine Oberklassenlimousine kommt bei hohem Tempo in einer Kurve von der Strecke ab und kracht gegen einen Baum. Ein alter Bauer, der gerade auf seinem Acker tätig war, eilt herbei und öffnet die Türen des Unfallwagens. Im Innenraum sieht er die schwerverletzten Körper von Merkel, de Maiziere und Schulz. Der gewissenhafte Bauer schaufelt drei Gruben und begräbt die drei.

    Bald darauf ertönen Sirenen, Polizei steigt aus und inspiziert den Unfallwagen. Einem der Polizisten fällt der alte Bauer auf und er fragt ihn, ob er wisse, was passiert sei. ,Natürlich‘, sagt der Bauer, ,ich hab sie alle begraben‘ und deutet auf drei Erdhügel.

    ,Großer Gott‘, sagt einer der Polizisten entsetzt. ,Sie haben sie begraben? Haben Sie denn gar nicht daran gedacht, daß sie noch gelebt haben könnten?‘

    ,Oh doch‘, sagt der alte Bauer. ,Ein-zwei von denen haben noch gestöhnt: ,ich lebe noch‘, aber wissen Sie: DENEN GLAUB ICH GAR NICHTS MEHR!'“

    OHNE Lügner keine „Lügenpresse“!

  5. Die „Presse“ hat sich in Jahrzehnten zu einer „bewaffneten“ Armee entwickelt, die Regierungen machen und stürzen kann.
    Wir brauchen dringend eine Nachrüstung, sonst sind wir verloren. Möge Trump eine angemessene Antwort finden.

  6. Es gibt genug Waffen, welche vom Vorgänger Trumps an die ISIS geliefert wurden, jetzt kann Trump also den Übergang zum Frieden absegnen !

  7. DIE PRESSE IST VIEL ZU MÄCHTIG GEWORDEN. VIEL MÄCHTIGER ALS DIE MEISTEN REGIERUNGEN. SIE MUSS ENTMACHTET WERDEN.

    GUT, DASS MANNHEIMER DIESES WICHTIGE PROBLEM ANSPRICHT. UND GUT, DASS TRUMP GEGEN DIESE VERBRECHER VORGEHT.

  8. „Netzwerkdurchsuchungsgesetz“ greift – trifft mal „die Richtigen“: Bild.de in DUBAI „ausgesperrt“:

    http://www.mmnews.de/vermischtes/34096-dubai-sperrt-bild-de

    Die Lügenpresse Merkels bekommt mal ihre eigene „Medizin“ zu kosten!

    Merkels „Presstituierte“ haben noch gar nicht mitbekommen, daß sie sich nur selbst LÄCHERLICH machen, wenn sie einer solchen irren ReGIERung auch noch „Flankenschutz“ geben – hier:

    Die neue „Strategie“ von Uschis Bunzelwehr: der Feind soll sich tot-LACHEN beim Anrücken der „gegenderten“ Narren im rosa Tangastrip:

    http://www.mmnews.de/politik/34093-bundeswehr-sex-ratgeber-ein-kaefig-voller-narren

    Früher brauchten wir Kabarettisten, die die PO.litiker mal „durch den Kakao zogen“ – heutzutage besorgen das diese Kasper SELBST!

  9. Die Mehrheit der Deutschen WEISS Dass Die MEDIEN/TV/PRESSE LÜGEN Weil Sie, Die LÜGEN-MEDIEN, Sie Selber Kriminelle-LINKE-Islamisten und Sie, Alle Haben Islamistische Eigentumer wi Saudi-Arabien, UAE und Türkkei, Die Mehrheit der Deutschen WEISS Dass Diese LÜGEN-MEDIEN IMMER FALSCHE LÜGEN VERBREITEN UND VERKAUFEN !!!!!!

    DIE MEHRHEIT DER DEUTSCHEN WEISS DASS DIE MEDIEN EINE FALSCHE POLITIK MACHEN ENTGEGEN DER WAHRHEIT UND ENTGEGEN DER REALITÄT !!!!!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/07/23/luegenpresse-vorwurf-bestaetigt-wissenschaftliche-studie-stellt-medien-vernichtendes-urteil-aus/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/07/23/luegenpresse-vorwurf-bestaetigt-wissenschaftliche-studie-stellt-medien-vernichtendes-urteil-aus/

    Der US-President DONALD JOHN TRUMP Macht auch Sehr Viel Bessere GUTE ZUKUNFTSENERGIE-POLITIK Als Unsere LINKE-Grüne-Anti-Deutsche-Politik-MAFIA !!!! http://nuklearia.de/2017/09/18/raumfahrt-renaissance-der-kernspaltungsreaktoren/

    http://nuklearia.de/2017/09/18/raumfahrt-renaissance-der-kernspaltungsreaktoren/

    https://www.youtube.com/watch?v=KobRfGqlpGc

    • Also ich bin Ende des letzten Jahrhunderts geboren.
      Ich war nie im Krieg, nicht mal bei der B*wehr!

      ICH fühle mich nicht verantwortlich für das, was 193x und 194x gewesen ist.

      Heutige Texaner und New Yorker stört es ja auch nicht, dass sie mal vor langen Jahren gegeneinander gekämpft haben.

  10. Verdrehte Welt:
    ————————————-

    Berliner Bezirk zeichnet Anti-AfD-Kampagne aus

    BERLIN. Der Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg zeichnet die Anti-AfD-Initiative „Aufstehen gegen Rassismus“ mit dem diesjährigen Silvio-Meier-Preis aus. Damit solle das Engagement des Kampagnenbündnisses gegen Rechtsextremismus, Rassismus, Ausgrenzung und Diskriminierung geehrt werden, teilte der Grünen-regierte Bezirk mit.

    „Aufstehen…

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/berliner-bezirk-zeichnet-anti-afd-kampagne-aus/

    ……!

    Gut Nacht @all, schlafts gut!

  11. Eines noch:

    Opposition 24

    Scheduled for Oct 31, 2017

    Wegen Problemen mit der Leitung verschoben!!!!! Der aktuelle Nachrichtenüberblick aus den alternativen Medien

    (also ab morgen)

  12. „Weg ist aller Schein, daß es beim Journalismus darum geht, die Fakten zu berichten. Von der EU gekauft und bezahlt zu werden, das gilt heute offenbar als ,Pressefreiheit‘.“

    „Pressefreiheit“ ist heute die FREIHEIT der Pressenutten, für ihre „Auftraggeber“ zu LÜGEN, daß sich „die Balken biegen“! Hier:

    Seit 2006 hat die EU den „Mainstream“-Journalisten SELBSTZENSUR auferlegt. Spezielle Programme legen fest, WIE die willige und gefügige „Mainstream“-Presstituierte über Migranten und Migration schreiben soll.

    „Richtlinie“ ist: Moslems in der Berichterstattung „hervorzuheben“ (sehen sich ja sowieso als Plus-Menschen!) und „hasserfüllte“ Kommentare zu „melden“ – als ob wir im Stalinismus leben und nicht in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit.

    https://derhonigmannsagt.org/2017/10/30/eus-msm-zensur-nun-in-voller-oeffentlichkeit-details-hier/

    So haben es die vom Multikulturellen WAHNSINN „ergriffenen“ PO.litiker leicht, die Deutschen der aggressiven Weltanschauung des Islams quasi „zum Fraße vorzuwerfen“, denn jede dem eigenen Schutz dienende kritische Berichterstattung wird von diesen wahren „Nachfolgern Stalins“ als „Haßrede“ KRIMINALISIERT!

  13. Mag jemand von Trump denken wie er will, jedenfalls greift er bei Missständen ein und handelt.
    Unsere „Lückenpresse“ ist ja eine Symbiose mit unserer Regierung eingegangen, somit, die Wahrheit auf der Strecke bleibt. Aber wir haben doch auch Augen und Vergleiche von früher und heute.

    Wer will wieder Mohrenköpfe essen und wer will Schokoküsse essen?

    Hier ein Artikel über die Wahrnehmung unseres Landes aus der Sicht von Menschen die sich nicht beeinflussen haben lassen und aus der Sicht derer, die alles über sich ergehen lassen und vor lauter Dummheit noch toll finden.
    https://karatetigerblog.wordpress.com/
    „Vor 40 Jahren war in Deutschland die Welt noch in Ordnung…..

  14. Aus dem Artikel…

    Hinter den US-Medien stehen ein paar Medien-Tycoone – kaum eine Handvoll – die mittels ihrer schieren finanziellen Macht das politische Geschehen der USA zu dominieren trachten.

    Ja, ja … ‚ein paar Medien-Tycoone’… – sehen Sie, Herr Mannheimer, das was ich daran problematisch finde, ist, daß diese ‚Medien-Tycoone‘ gar nicht so gesichtslos bzw. identitätslos sind. Es gibt Seiten im Netz, die diesbezüglich durchaus Namen nennen…

    https://thezog.wordpress.com/

    Hier finden Sie in der rechten (Oh Gott…!) Spalte unter dem Begriff ‚Mass Media‘ jede Menge Namen und Gesichter. Sicher, man kann einwenden, die Seite sei ja von 2010 (also sozusagen ‚Steinzeit‘), aber die Mehrzahl der gezeigten Personen gehört einer ganz bestimmten identitären Gruppe an. Und auch wenn sich 2017 viele Gesichter geändert haben mögen, eines hat sich mit Sicherheit nicht geändert: Die meisten Gesichter werden auch 2017 einer ganz bestimmten identitären Gruppe angehören, auf die Sie bzw. der Leser dann schon selbst kommen wird.

    • Das sind auch die, die am meisten gegen das 3. Reich wettern, weil sie da das zweite Mal in ihrer jahrhundertealten Geschichte richtig was aufs Maul bekommen haben.
      Das erste Mal (Spanien) kennt schon kaum jemand mehr.

  15. Nachtrag zu meinem Kommentar:

    Die Tatsache, daß die meisten Gesichter einer ganz bestimmten identitären Gruppe angehören, ist übrigens kein Zufall, sondern Ausdruck eines sehr bewußten Vorgehens, das allgemein unter dem Begriff ethnic networking durchaus wohlbekannt ist.

    Es ist allerdings verpönt in Zusammenhang mit dieser speziellen identitären Gruppp darauf hinzuweisen, daß diese das i>ethnic networking zu einer Kunst des Machterwerbs und der indirekten Dominanz von Wirtsgesellschaften entwickelt haben.

    • Tja, denken Sie mal darüber nach, wen man kritisieren kann, und wen – trotz Presse- und Meinungsfreiheit – nicht.
      Mir fallen da nicht viele ein…

  16. AUCH GEGEN HILLARY CLINTON GIBT ES STRAFRECHTLICHE-Ermittelnungen Von FBI, DOJ, DHS, CIA, NSA, SEC, EOP, GOP and US-CONGRESS !!!!

    Hillary and Dems Accused of Violating Election Law: http://trumptrainnews.com/articles/hillary-and-dems-accused-of-violating-election-law

    http://trumptrainnews.com/articles/hillary-and-dems-accused-of-violating-election-law

    http://trumptrainnews.com/articles/hillary-and-dems-accused-of-violating-election-law

    Clinton Ally Steps Down Amid Investigation: https://winningamericanow.com/2017/10/30/clinton-ally-steps-down-amid-investigation/

    https://winningamericanow.com/2017/10/30/clinton-ally-steps-down-amid-investigation/

    https://winningamericanow.com/2017/10/30/clinton-ally-steps-down-amid-investigation/

    Ehemaliges EX-US-ANTIFA-MitGlied WARNT LINKE-US-ANTIFA IST VIEL GEFÄHRLICHER ALS ISLAMISCHER TERRORISMUS, ISLAMISTISCHER TERRORISMUS, ISISIS, DAESH, AL QUAIDA, AL KAIDA, AL NUSRA, BOKO HAMA, AL SAHARBA !!!!

    Ex-Antifa Member Sounds Alarm On Left-Wing Violence: https://americanactionnews.com/articles/ex-antifa-member-sounds-alarm-on-left-wing-violence

    https://americanactionnews.com/articles/ex-antifa-member-sounds-alarm-on-left-wing-violence

    https://americanactionnews.com/articles/ex-antifa-member-sounds-alarm-on-left-wing-violence

    Ehemaliges EX-US-ANTIFA-MitGlied WARNT LINKE-US-ANTIFA IST VIEL GEFÄHRLICHER ALS ISLAMISCHER TERRORISMUS, ISLAMISTISCHER TERRORISMUS, ISISIS, DAESH, AL QUAIDA, AL KAIDA, AL NUSRA, BOKO HAMA, AL SAHARBA !!!!

  17. AUCH GEGEN HILLARY CLINTON UND IHRE MITARBEITER GIBT ES STRAFRECHTLICHE-Ermittelnungen Von FBI, DOJ, DHS, CIA, NSA, SEC, EOP, GOP and US-CONGRESS !!!!

    AUCH GEGEN HILLARY CLINTON UND IHRE MITARBEITER GIBT ES STRAF-Ermittelnungen Von FBI, DOJ, DHS, CIA, NSA, SEC, EOP, GOP and US-CONGRESS !!!!

    Hillary and Dems Accused of Violating Election Law: http://trumptrainnews.com/articles/hillary-and-dems-accused-of-violating-election-law

    http://trumptrainnews.com/articles/hillary-and-dems-accused-of-violating-election-law

    http://trumptrainnews.com/articles/hillary-and-dems-accused-of-violating-election-law

    Clinton Ally Steps Down Amid Investigation: https://winningamericanow.com/2017/10/30/clinton-ally-steps-down-amid-investigation/

    https://winningamericanow.com/2017/10/30/clinton-ally-steps-down-amid-investigation/

    https://winningamericanow.com/2017/10/30/clinton-ally-steps-down-amid-investigation/

    Ehemaliges EX-US-ANTIFA-MitGlied WARNT LINKE-US-ANTIFA IST VIEL GEFÄHRLICHER ALS ISLAMISCHER TERRORISMUS, ISLAMISTISCHER TERRORISMUS, ISISIS, DAESH, AL QUAIDA, AL KAIDA, AL NUSRA, BOKO HAMA, AL SAHARBA !!!!

    Ex-Antifa Member Sounds Alarm On Left-Wing Violence: https://americanactionnews.com/articles/ex-antifa-member-sounds-alarm-on-left-wing-violence

    https://americanactionnews.com/articles/ex-antifa-member-sounds-alarm-on-left-wing-violence

    https://americanactionnews.com/articles/ex-antifa-member-sounds-alarm-on-left-wing-violence

    Ehemaliges EX-US-ANTIFA-MitGlied WARNT LINKE-US-ANTIFA IST VIEL GEFÄHRLICHER ALS ISLAMISCHER TERRORISMUS, ISLAMISTISCHER TERRORISMUS, ISIS, DAESH, AL QUAIDA, AL KAIDA, AL NUSRA, BOKO HAMA, AL SAHARBA !!!!

  18. Für mich ist Trump auch ein Lügner und Heuchler, falls es stimmt, dass er Merkel als gute Freundin ansieht. Quelle : Teletext und Onlinemedien.

    Sah mal anders aus. Ist Merkel wirklich eine „gute Freundin“ von Trump, macht dieser beim Völkermonopoly mit!

  19. An Taurus Caerulus #36

    Also Für Mich ist Donald John Trump ein Sehr Guter US-President der USA Für die USA, Aber Nur Für die USA selber !!!!

    Aber Für Uns, Aber Für Deutschland und Für’s Deutsche Volk ist ER Sicherlich Genau So Schlecht wie Clinton, Obama, Bush, KISSIGER, Rothschild, SOROS und Co, Denn Schliesslich Wollen US-GOP-PARTEI-Leute Deutschland Als Abschreckendes Beispiel Haben für Ihre Eigenes USA-Volk WAS PASSIERT WENN MAN NICHT MEHR FÜR TOTALEN KRIEG UM JEDEN PREIS IST !!!! Und Anstattdessen LinksGrünen Schwachsinn der Linken-Frankurter-Schule Folgt !!!!!

    Also Für Uns ist Er auch genau so Schlecht wie Clinton, Obama, Bush !!!!!

    Bei den US-GLOBATISTEN der USA Gabe Es Immer Zwei Grosse Fraktionen Die Eine Fraktion Wollte Den WELTSTAAT Durch Kulturelle-Vermischung Aller Kulturen Erschaffen bis hinaus über die Wieder Auslöschung der Eigenen US-Kultur zur WeltKultur und Eine Andere Fraktion Welche Durch TOTALE VERNICHTUNGSKRIEGE Alle Anderen Nationen, Nationstaaten Gewaltsam Auslöschen Wollte Um Dann die USA Als einzige Nation Über die Ganze WELT AUSZUDEHNEN und eine Weltweite Ausgedehnte USA-Nation über den Ganzen Planeten Aus, Ganz genau so wie dieses Dass auch der GEWALTIGE BÖSE ISLAM MACHEN WILL BLOSS DASS Die USA eine Bessere Kultur Habe Als DER BÖSE ISLAM !!!!

    Bei der Staatsgründung der USA Wurde JA Auch Gleichzeitig Die Neue Weltordung Gleich MitGegründet von USA, US-FREEMASON !!!!

    Die USA Wurden JA von den FREEMASON Gegründet Infolge Eines Inneren Machtkampfs Bei den FREEMASON wie den Amerika-Kontinent Besser Effektivierer Benutzen könne zum Ziel der Erreichung der Weltherrschaft !!!!

    Einige Der Neuen HIGH-TECH-BUNKERANLAGE der USA !!!! https://www.youtube.com/watch?v=BbkmbnOb72s

    https://www.youtube.com/watch?v=BbkmbnOb72s

    Skull and Bones plant Krieg Gegen NORDKOREA !!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Q-0anL-tenU

  20. Bei den US-GLOBATISTEN der USA Gabe Es Immer schon Zwei Grosse Fraktionen Die Eine Fraktion Wollte Den WELTSTAAT Durch Kulturelle-Vermischung Aller Kulturen Erschaffen bis hinaus über die Wieder Auslöschung der Eigenen US-Kultur zur WeltKultur und Eine Andere Fraktion Welche Durch TOTALE VERNICHTUNGSKRIEGE Alle Anderen Nationen, Nationstaaten Gewaltsam Auslöschen Wollte Um Dann die USA Als einzige Nation Über die Ganze WELT AUSZUDEHNEN und eine Weltweite Ausgedehnte USA-Nation über den Ganzen Planeten Auszubauen, Ganz Genau So wie Dieses Dass auch der GEWALTIGE BÖSE ISLAM MACHEN WILL BLOSS DASS Die USA eine Bessere Kultur Habe Als DER BÖSE ISLAM !!!!

    Zwischen diesen Beiden US-GLOBATISTEN-Fraktionen Gab Es immer Wieder Fliessende Übergänge Beim Ausführen und Durchführen Ihrer Pläne !!!!

    Bei der Staatsgründung der USA Wurde JA Auch Gleichzeitig Die Neue Weltordung Gleich MitGegründet von USA, US-FREEMASON !!!!

    Die USA Wurden JA von den FREEMASON Gegründet Infolge Eines Inneren Machtkampfs Bei den FREEMASON wie den Amerika-Kontinent Besser Effektivierer Benutzen könne zum Ziel der Erreichung der Weltherrschaft !!!!

    Dass US-Militär und US-Medizin-Industrie arbeiten An Neuen Gentechnologischen Medikamente Welche den Biologischen-Strahlenschutz-Mechanismus des Deinococcus-Radiodurans-Bakterien In Menschen und Tiere Übertragen tuen !!!! http://www.esrf.eu/UsersAndScience/Experiments/MX/Research_and_Development/Biology/Deinococcus_radiodurans

    http://www.esrf.eu/UsersAndScience/Experiments/MX/Research_and_Development/Biology/Deinococcus_radiodurans

    In den USA wurden Militärische Unteridische High-Tech-Bunkeranlagensysteme und Unteridische High-Tech-Tunnelsysteme Gebaut in den Letzten 49 Jahren, Welche Unteridische Geothermie-Kraftwerk und Unteridische Nuklear-KernKraftwerke (MOLTEN-SALT-REACTOR) Haben Als Elektrische-Energie-Quellen !!!!

    Die Meisten Aller dieser Berichte über Diese Unteridische High-Tech-Bunkeranlagensysteme und Unteridische High-Tech-Tunnelsysteme welche Richtige Informantionen über Diese Unteridische High-Tech-Bunkeranlagensysteme und Unteridische High-Tech-Tunnelsysteme Sagen Werden Meistens Sofort Immer Wieder Im Bericht Selber Diskreditiert Mit Unsinnigen Behauptungen über Den Grund Warum man diese Unteridische High-Tech-Bunkeranlagensysteme und Unteridische High-Tech-Tunnelsysteme Gebaut hatte !!!!

    DUMBS- Städte tief unter der Erde: https://www.youtube.com/watch?v=5HW4aM1ExhU

    https://www.youtube.com/watch?v=5HW4aM1ExhU

    Und Hier Weitere FILM-AUFNAHMEN von Einige Der Neuen HIGH-TECH-BUNKERANLAGE der USA !!!! https://www.youtube.com/watch?v=BbkmbnOb72s

    https://www.youtube.com/watch?v=BbkmbnOb72s

    Recentr TV (7.1.13) Die Bunkeranlagen der neuen Weltordnung der USA: https://www.youtube.com/watch?v=BbkmbnOb72s

    https://www.youtube.com/watch?v=BbkmbnOb72s

  21. Hillary Clinton Manipulierte illegal und Kriminell die US-Vorwahlen für die Präsidentschaftskandidatin der DNC Partei der USA !!!! http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_82624108/so-manipulierte-hillary-clinton-die-us-vorwahlen.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_82624108/so-manipulierte-hillary-clinton-die-us-vorwahlen.html

    Clinton-Team Hat Geld Bezahlt für Straf-Ermittelnungen Gegen US-President DONALD JOHN TRUMP !!!! http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_82568440/clinton-team-zahlte-fuer-ermittlungen-gegen-donald-trump.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_82568440/clinton-team-zahlte-fuer-ermittlungen-gegen-donald-trump.html

    Muss die US-PräsidentschaftsWahl der USA Jetzt Neu Nachgeholt werden bzw. Wiederholt werden zwischen Donald John Trump und Bernie Sanders ??!!

  22. Die US-NGO’s von GEORGE SOROS und Die US-NGO’s von Den ROCKEFALLER’s Sammeln In Russland Biologische Körpermaterial-Proben Von Weissen Russischen Menschen Ein Um diese Für Gentechnologische Forschungen Zubenutzen Um Gentechnologische Waffen Zuentwickeln Welche NUR WEISSE-RASSEN-MENSCHEN TÖTEN !!!!

    Die US-NGO’s von GEORGE SOROS und Die US-NGO’s von Den ROCKEFALLER’s Sammeln In Russland Biologische Körpermaterial-Proben (BLUT-PROBEN, KNOCHENMARK-PROBEN, SCHLEIMHAUT-ZELLEN-PROBEN, STAMM-ZELLEN-PROBEN) Von Weissen Russischen Menschen Ein Um diese Für Gentechnologische Forschungen Zubenutzen Um Gentechnologische Waffen ZuEntwickeln Welche NUR WEISSE-RASSEN-MENSCHEN TÖTEN !!!!

    Die US-NGO’s von GEORGE SOROS und Die US-NGO’s von Den ROCKEFALLER’s Arbeiten An Der Entwickelung Einer Neuen Gentechnologie-Waffe Welche NUR Weisse-Rasse-Menschen TÖTET Die Wirkt auch Gegen Alle anderen !!!!!

    Die Weisse-Menschen-Rassen hatte sich In Russland Entwickelt Ursprünglich !!!!

    Eine Gentechnologische Waffe Welche NUR Gegen Weisse-Menschen-Rasse Wirkt und NUR Weisse Menschen Tötet, Der Traum der BLACK-PANTER-MOVEMENT !!!!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/01/biowaffe-gegen-russland-putin-unbekannte-sammeln-landesweit-gewebeproben-von-russen/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/01/biowaffe-gegen-russland-putin-unbekannte-sammeln-landesweit-gewebeproben-von-russen/

    GEORGE SOROS, Die SOROS’s und ROCKEFALLER’s Werden Sich Mittels CRISPR-Genome-Editing-Gentechnik-Medizin Teile Von Asienisch-Rassische-Menschen-DNA oder Teile Von Schwarz-Rassische-Menschen-DNA Einbauen lassen Haben In Ihre Eigene DNA, Falls Ihre Eigene DNA Zu Weiss-Rassische War !!!!

    Companies Racing to Use Crispr to Fight Disease: https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

    https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

Kommentare sind deaktiviert.