Wutrede von Tatjana Festerling: „Es geht ums Überleben – tut endlich was!“




https://youtu.be/bOigXb_9L28

Auszug aus der obigen Rede Festerlings:

Bitte, bitte entscheidet Euch FÜR das Leben – und nicht für die totale Unterwerfung.



Durch Euer höriges, angepasstes Verhalten macht Ihr alles nur noch schlimmer. Ihr gebt Eure Macht an den Staat ab – einen bösartigen Staat, der Euch nicht schützt, sondern EUCH als fleißige Arbeitsbienchen, als Steuersklaven braucht. Der Staat verhält sich wie ein Parasit, der permanente Bewirtung braucht, um sich am Leben zu halten.

Und trotzdem liebe ich unser wunderschönes Land und halte den fleißigen, erfindungsreichen, treuen, romantischen Deutschen zu Gute, dass sie es eigentlich gut meinen. Sich nur leider völlig verrannt haben.

 

***

 

Tatjana Festerling TV, Published on Nov 2, 2017

Wutrede von Tatjana Festerling:
Es geht ums Überleben – tut endlich was!

Nein, nein, Ihr seid keine Opfer! Zu Opfern der Politiker und den katastrophalen Folgen ihrer verantwortungslosen Entscheidungen macht IHR EUCH selber.

Ihr könnt etwas tun, JEDER EINZELNE von EUCH KANN ETWAS TUN!
Wir sind nicht so machtlos wie wir denken!

Das ist uns über Jahre eingebimst worden, aber es ist nicht wahr. Es ist ein Gedankenkäfig, in den wir durch permanent neu erfundene Schuldgefühle – historische Schuld, Klima-Schuld, Sexismus-Schuld, angebliche Unterdrücker-Schuld gegenüber ehemaligen Kolonien, Frauen, Homosexuelle, Muslime, Behinderte usw. hineinmanipuliert wurden.

Eine Befreiung daraus ist möglich!

Sie erfordert jedoch die tiefe und ehrliche Erkenntnis darüber, dass Ihr Euch noch so anstrengen, noch so artig und ergeben Vorgaben, Regeln, Normen und neue Gesetze des Staates befolgen könnt – und sich nichts, GAR NICHTS ändern wird.

Im Gegenteil, durch Euer höriges, angepasstes Verhalten macht Ihr alles nur noch schlimmer.

Ihr gebt Eure Macht an den Staat ab – einen bösartigen Staat, der Euch nicht schützt, sondern EUCH als fleißige Arbeitsbienchen, als Steuersklaven braucht.

Der Staat verhält sich wie ein Parasit, der permanente Bewirtung braucht, um sich am Leben zu halten.

Wenn Euch bei dem Gedanken schwindelig wird, Regeln zu brechen, dann googelt mal den Begriff „Co-Abhängigkeit“. DAS ist dann nämlich Euer Probem! Dazu gehört das Relativieren, Bagatellisieren und das sarkastische Witzchen-Machen über die furchtbaren Zustände in Deutschland – als spräche man über Dinge, die einen selber gar nicht betreffen.

Für jeden Vater und jede Mutter ist es doch unendlich erschütternd, dass sie sich abrackern und dennoch ihren Kindern keine positive Zukunftsperspektive bieten können!

Ja, Ihr leidet, Ihr seid tief traurig, viele sind schon depressiv – steht endlich zu Euren Gefühlen! DIE sind nämlich echt – nicht das Gequatsche der lächerlichen Figuren in Berlin und in den Landesparlamenten.

Da sitzen die Narzissten, die vollkommen unfähig sind mit Kritik umzugehen und Fehler einzugestehen.

Und noch ein Wort dazu, dass ich Deutschland verlassen habe und mich jetzt so aufrege:

Menschen wie ich sind längst verbrannt, geächtet und haben in diesem Deutschland keine Zukunft. Ich werde keinen Job, keine Aufträge, keine Wohnung, kein Büro mehr bekommen. Und wenn doch, dann kommen die Antifa-Schlägertrupps mit Brecheisen, Sprühdosen und Bitumenflaschen.

Ich hatte das Gefühl des Gefangenseins in einem kollektivistisch gestörten Volk, das den Konsum, die Ablenkung und ein Staatsmonster anbetet – das hat mir die Luft zum Atmen genommen.

Und trotzdem liebe ich unser wunderschönes Land und halte den fleißigen, erfindungsreichen, treuen, romantischen Deutschen zu Gute, dass sie es eigentlich gut meinen. Sich nur leider völlig verrannt haben.

Bitte, bitte entscheidet Euch FÜR das Leben und nicht für die totale Unterwerfung. BITTE!

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

64 Kommentare

  1. tja, jedes einzelne Wort stimmt – wenn man mal ausserhalb des BRD Faschisten Konstrukts länger war – wird einem nur mehr k.tzübel, wenn man zurückkommt.
    Geredet ist genug worden – auf die AfD braucht niemand zu hoffen, dazu ist das Zeitfenster einfach schon zu sehr zu.
    Hoffnung habe ich nicht mehr, meine Tante – bereits in Rente, gute Rente, will das Land auch nicht verlassen. Sagt aber, sie hat in ihrer Stadt bereits die Hölle auf Erden. Sie könnte in einem kleinen Bergdorf in Kärnten leben, aber nein, lieber getraut sie sich nach 14 Uhr nicht mehr zum einkaufen – traurig, Germania finis.

  2. Ja Ajana 1

    wie weit stecken wir schon im Morast? Haben wir noch eine Chance, den Karren noch einmal bevor es zu spät ist, aus dem Dreck zu ziehen?
    Aber, das geht nur gemeinsam. Und diese hirnverbrannten Gutmenschen können es nicht mehr erwarten ihr Helfersyndrom zu befriedigen beim anschwellenden Familiennachzug.
    Der Feind sind unsere Eigenen, und das ist die Tragik dabei. Einigkeit und Recht und Freiheit wie in unserer Nationalhymne gesungen wäre unsere Lösung. Nur, wer singt diese Nationalhymne noch mit voller Inbrunst?
    Da geht bereits die Spaltung durch unser Land. Und wenn immer vorgehalten wird „Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt“ haben diese Kritiker gar nicht verstanden was damit gemeint ist. Das bedeutet, ich liebe Deutschland über alles, ich liebe mein Land und bewahre es und erhalte es. Denn es ist mein Leben.
    Es ist eine Verleumdung zu sagen, dass es über alle Länder der Welt steht, würden diese Worte aussagen.
    Von den Konservativen gibt es eine wunderschöne CD über die Entstehung unserer Nationalhymne und Aussage.
    Tatjana Festerling sollte das Idol unserer Jugend sein.
    Ich bin stolz auf sie und sie kämpft weiter für ihr Land durch diese knallharte, aufrüttelnde Rede.
    Sie ist kein im Wohlstand „ertrunkener“ undankbarer, verdummter Wessi.

    • Die Karre aus dem Dreck ziehen wir hier nicht mehr durch schöne Reden oder CD’s. Hier muß tatkräftig angefast werden! Wir müssem dem Staat die Wirtschaftskraft wo immer möglich nehmen. Dann ist es aber vorbei mit der Schreiberei hier im Netz, dann werden Aktionen durchgeführt, die auch wirtschaftliche Wirkung haben!!!
      Ideen gibt es wie Sand am Meer; es fehlt allein an tatkräftiger Unterstützung!!!

  3. @Inge Kowalevski,

    um den Karren noch aus dem Dreck ziehen zu können, müssten endlich die Restdeutschen zuerst – im Kopf wehrhaft – werden. Die langjährige perfideste verbrecherische Gehirnwäsche von der ewigen – Gähhhnnnnn – hat wohl zu gut gewirkt.
    Ein Mensch der nicht mal die geringsten Überlebensinstinkte hat – ich weiß nicht – für mich gilt – einfach im Ort vernetzen, wirklich die Taktik der kleinen Nadelstiche – sonst gehe ich wirklich von einer blutigen Angelegenheit aus.
    Die Drahtzieher hinter diesem absoluten Genozid – tja, wer das ist wissen inzwischen viele – aber – der Großteil kapiert noch immer nicht, das hier der totale Krieg aller Politiker, aller Büttel und Mitläufer gegen das eigene Volk läuft. Deshalb gilt wirklich – für nachher – alle Namen, alle Bilder, alle Aussagen von diesen Verbrechern, und seien sie noch so kleine Mitläufer archivieren und gut aufbewahren.
    Der Feind im eigenen Land ist schlimmer, als 10.000 schreiende Horden – gegen die kann man sich mit Gewalt wehren – hier – ich habe keinerlei Hoffnung mehr auf ein grosses Aufwachen. Denke es werden sich Enklaven im Osten bilden, und vielleicht noch ein paar kleine Regionen an der Grenze zu Salzburg, wo man schnell nach Ö übersetzen kann. Was man dem deutschen Volke angetan hat, ist auf der Welt ein einmaliges Verbrechen.

  4. Ich fürchte, die „Reuducation“ ist dermaßen weit fortgeschritten, dass IMHO die längst angeschobenen und überwiegend realisierten Maßnahmen wie Umvolkung, Unterwerfung unter die totalitäre, menschenfeindliche und menschenverachtende Ideologie des Islam u.a. kaum noch umkehrbar sind. Für meine Begriffe ist Restdeutschland längst ein verlorenes Land.
    Meine persönliche Alternative war das Auswandern, in Vorbereitung darauf war ich in einigen Ländern nicht in Hotels, sondern auf Basis privater Unterkünfte – und ich konnte mich nie entschließen… Letztlich ist man als Deutscher leider in viel zu vielen Ländern nicht wirklich willkommen (auch dort gab es „Gehirnwäsche“). Und letztlich ist es eine Frage der Zeit, dass die Rentenkasse die in ein Ausland zu überweisende Rente reduziert oder ganz einstellt – es ist nur ein Federstrich. Aber das ist ein völlig anderes Thema…

  5. Ein speziell beim wegen ‚damals‘ von einem anderen Extrem, nämlich vom irrationalen globalen Helfersyndom infizierten dämlich obrigkeitshörigen Doidschmichel leider komplett vergeblicher Appell, denn der sedierte Schäfchentrottel wird nach seinen schwarmintelligent begeisterten Märschen ins Inferno unter seinem Kaiser und seinem Fööhrärr garantiert auch unter seiner Ersatzkönigin Merkel den Herdentriebweg der Lemminge nehmen und jubelnd in das dritte große Schlachten latschen. Es scheint ein typisch deutscher Gendefekt zu sein, die brutale Wir-schaffen-das-Realität bis zum bitteren Ruinen- und Leichenberge-Ende romantisch bzw. heroisch zu verklären. Und der Islam wurde ja bereits 14/18 und 39/45 vom rechthaberischen Bessermenschen-Piefke hofiert. Die Geschichte scheint sich also zu wiederholen, weil bei uns die ignorante Arroganz aufgeblasener Wichtigtuer dominiert. Und wer sich unsere Damen in Amt und WÜrden mal anschaut, wird scnhell merken: Tatjana Fensterling ist die seltene kluge Ausnahme von der Dummkopf-Regel.

  6. Die Prophezeiungen vom 3. WK in Deutschland erfüllen sich. Es werden immer mehr, die aufwachen. Nur ob sie rechtzeitig aufwachen und was tun – das ist die Frage.

  7. @D. Eppendorfer

    „Der Islam wurde ja bereits 14/18 und 39/45 von rechthaberischen Bessermenschen-Piefke hofiert…“

    Oberflächlicher geht es wohl kaum. Deutschland brauchte in beiden Weltkriegen verzweifelt Verbündete. Im Ersten Weltkrieg bot sich als solcher die Türkei an, die sich zu Recht von Russland bedroht fühlte. Das Bündnis zwischen Berlin, Wien und Istanbul hatte rein nichts mit „Islamophilie“ zu tun, sondern war das Ergebnis politischer Sachzwänge. Dass die Massenmorde an den Armeniern in Deutschland nicht an die grosse Glocke gehängt wurden, begreift man. Wer schildert denn schon gerne Greuel eines Verbündeten?

    Im 2. Weltkrieg warb Deutschland naturgemäss um die Sympathie von Muslimen, die sich gegen den gemeinsamen Feind England erhoben hatten. Darum die Kooperation mit dem Mufti von Jerusalem und die Aufstellung muslimischer Freiwilligenverbände. Wiederum reine Realpolitik.

    Hitlers romantischer Vorliebe für den Islam lag höchstwahrscheinlich seine intensive Karl-May-Lektüre zugrunde. Seine Kenntnis des Islam wird sicher sehr oberflächlich gewesen sein.

    Auf die Idee, massenweise Mohammedaner nach Deutschland zu locken, wären weder Kaiser Wilhelm noch Hitler auch in ihren wildesten Fieberräumen gekommen. Die Zahl der in Deutschland lebenden Türken betrug, wenn ich mich recht erinnere, ca. 700.

    • Jaja.
      Der Adi hat halt auf uns geschaut, der Gute.
      Ganz anders die heutige Politik.
      Die wird uns, ich sage vorsätzlich, ausrotten.
      Und zwar mit Stumpf und Stiel!

  8. Vieles von tajana können viele nicht übernehmen. keine deutsche mutter mit kindern wird sich so hart verhalten. Na gut, ein paar vielleicht.
    Und das auto muss auch Ok gehalten werden. Wie will man sonst zur arbeit kommen 🙂
    Dazu laufen 250.000 polizisten mit scharfen waffen rum. Die sind nämlich ursprünglich nicht zum verkehr regeln gedacht. Dazu bräuchte man nämlich keine waffe.

    Das ganze hat dann noch einen grossen nachteil:
    die wenigsten menschen wissen das alles. Und wenn, dann müssen sie es noch lange nicht verstehen. Gerade linksgrüne sind da sehr einfach gestrickt in der birne.

    Und die jeden tag zu Mio gesehenen massenmedien übernehmen den rest. da wird von der heilen welt hier und der kaputten von wo anders geredet. Das glauben dann sogar menschen, wie irgendwie wissen, dass das ja garnicht sein kann.

    Noch was: was kaum jemand beachtet oder inzwischen als logisch betrachtet, ist die tatsache das in vielen kindergartengruppen nur noch das aufsichtspersonal aus biodeutschen besteht. Und wenn doch biodeutsche kinder dabei sind, sind sie in den meisten gruppen klar in der minderheit. Lediglich noch in exponierten randgebieten oder Landgegenden sieht das „noch“ anders aus.

  9. Ich weiß in meinem Fall nicht, was ich noch tun soll.
    1. Ich wähle immer AFD. Das ist das Allerwichtigste. Ich versuche, alle Menschen in meinem Umkreis dazu zu bewegen, die AFD zu wählen. Erfolglos.
    2. Ich gehe ab und an – sofern es außerhalb meiner Stadt ist – auf eine Parteidemo der pro-Partei. Bewirkt nicht viel, außer daß sie einem entgegenschreien: „Nazis raus.“
    3. Ich kann nicht „streiken“ oder „krank sein“, da ich selbständig bin. Ich würde meine Lebensgrundlage verlieren.

    Ich tue als einiges.
    Was soll ich also noch tun? Für Hinweise bin ich dankbar. In die AFD eintreten? Das wäre vielleicht noch das einzige.

    Das Wählen der AFD ist das wichtigste. Aber 90% all dieser Idioten wählen die Umvolkung. Und sie sind durch keine guten Argumente vom Gegenteil zu überzeugen. 90% der Menschen sind dumm wie Bohnenstroh. Und das ist eine historische Konstante. Die Welt wird immer so sein, daß 90% der Menschen dumm wie Bohnenstroh sind. Das ist einfach eine anthropologische Konstante.
    Und das wissen Merkel und Co. ganz genau. Darauf basiert ihre Macht. Natürlich könnten diese 90% ebenso durch eine „rechte“ Bewegung mitgezogen werden. Ein solcher Umschwung ist jedoch nicht in Sicht.

    • Brave Anna!
      Bust ein gutes Mädchen.
      Und recht hast Du auch noch, indem was Du sagst.
      Dich will ich glatt heiraten!

    • Brave Anna!
      Bist ein gutes Mädchen.
      Und recht hast Du auch noch, indem was Du sagst.
      Dich will ich glatt heiraten!

    • Eine Lebensgrundlage, irgendwie, ist wichtig, um sich bewegen zu können. Ansonsten ist es wichtig, sich mit gleichgesinnten vor Ort (!) zu vernetzen, sich persönlich (!) auch zu kennen.
      Dann gilt es zu überlegen, was man mit vorhanden Gegebenheiten machen kann. Es hilft alleine schon regelmäßig über Brücken einfach Transparente zu hängen, regelmäßig, immer wieder.
      Auch mit Biltzbeton kann man eine Menge machen…….. Wir befinden uns schon in einem Krieg, nur haben das die meisten noch nicht wirklich realisiert bzw. wollen das nicht realisieren.
      Fakt ist, daß niemand als Deutscher, der bis heute gearbeitet hat, sich auf eine ruhige Rente in diesem Lande mehr freuen darf und kann. Von daher sollten wir alle mal den Schalter im Kopf umlegen und uns damit abfinden, entweder als Sklaven behandelt weiter zu buckeln, bis der Tod uns erlöst, oder aber einfach sich darauf einstellen, den Rest der Tage wirklich aktiv Widerstand zu leisten und notfalls auch wirklich zu kämpfen!!! Einen Weg dazwischen gibt es nicht mehr. Vielleicht noch auswandern….. wer es kann und mit ruhigem Gewissen auch leben kann.

  10. Ein Beispiel für volkserziehung und wie man es anders sehen könnte:

    Angela die selbstherrliche ist wieder zur weltbesten gewählt worden. Von forbes.
    sinntext:Immerhin ist deutschland die viertgrösste volkswirtschaft und wird von einer frau geleitet.

    Anm.:
    Soso.
    „uns gehts doch gut, werden viele sagen während sie sich gerade überlegen wie sie das geld für die autoreparatur, strom, etc zusammen kriegen. woran sie sich ja auch irgendwie gewöhnt haben“(hinweis: allein Athen hat 13 yachthäfen. Und da stehen yachten und keine klepper)

    Das aber forbes angela nur auf platz 1 wählt weil sie die grösste sklavenkolonie der USA/Angeln/etc am arbeiten erhält, bemerkt michel eben so lange nicht, wie er nicht gerade über obdachlose stolpert. Gibt ja auch tausende von brücken wo die sich verteilen können.

  11. @carl sternau von rodriganda, nicht Täter und Opfer verwechseln, denn der grenzdebile Franz Joseph hatte diesen WKI mithilfe vom Deutschen Kaiser und dem Sultan
    begonnen! Diese alle wurden abgestraft, geblieben sind die islamen Genossen, welche wiederum von den Deutschen und Österr. Sozialisten per Staatsakt herein genommen wurden!“

  12. # 8

    Hätte es angesichts der damals existierenden BÜndnisse die wegen familiärer Sarajewo-Empfindlichkeiten absurde Kriegserklärung gegen Serbien nicht gegeben, wäre alles weitere vermutlich vermeidbar gewesen. Wenn man sich diese narzistisch arroganten Lamettakasper in alten Filmen jedoch anschaut, dann musste es nicht nur zum Säbelrasseln sondern auch zum Klingen kreuzen kommen, zumal sie selber ja fern jeder Frontgefahr selbstgefällig weiter ihrem Luxus frönten, während hunderttausende dafür elend krepierten. Es ist also albern, bei einem selbst entzündeten Inferno ‚Sachzwänge‘ zu bemühen, um den eigenen Größenwahn zu beweihräuchern.

    Bei Ihrem Namen müssen Sie aber wohl so einseitig elitär argumentieren, um Ihren damals befehlsgebenden Stand von jeder Täterschaft reinzuwaschen. Ein geradezu kindischer Versuch, Ursache und Wirkung zu vertauschen, zumal derselbe Adelsklüngel danach auch noch Hitler diente, um Europa zu verwüsten. Ich hätte euch Massenmördergesindel nach 45 allesamt erschossen, aber der Deutschpiefke scheint ja bis heute einen Narren an Ungeziefer jeglicher Art und Herkunft gefressen zu haben. Verbrecher- und Idiotenschutz über alles …über alles in der Welt!

  13. Liebe Tatjana, ich weiss nicht, wohin Du abgehauen bist. Sicher hast Du recht. Aber aus sicherer Entfernung lässt es sich auch leichter schimpfen, was für Idioten wir sind! Auswandern können die wenigsten, selbst wenn sie bereit wären, ihren Wohlstand ein gutes Stück zurückzuschrauben!Und wer ist schon in der Lage, z. B. Demos zu organisieren, geschweige denn Generalstreiks. Wie Du schon richtig sagst: Die meisten sind sich ob der beschissenen Lage in Deutschland doch überhaupt nicht bewusst! Wer von denen riskiert es denn so ohne weiteres, rausgeschmissen zu werden. Ca. 87% sind ja bekanntlich für ein „Weiter so“! Tja Tatjana, gib uns doch mal einen konkreten Tipp. Wie soll denn der Einzelne, der ja schon Mühe hat, seine Freunde und verwandten von der fiesen Lage in Deutschland zu überzeugen, konkret vorgehen?

  14. „Sozialarbeiter“ sollen jetzt die „Merkel-Schützlinge“ auf „Völkerrechts-Verbrechen“ aushorchen, um diese „zur Anzeige“ zu bringen! Den Merkel-Faschisten gehen wohl die „Beweise“ aus, daß ihre „Schutzbefohlenen“ auch „echte“ Flüchtlingen sind, oder wie?

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/fluechtlinge-als-zeugen-fuer-voelkerrechtsverbrechen-100.html

    Na also: BRINGT ENDLICH DAS „VÖLKERMORD-VERBRECHEN“ MERKELS AN UNS DEUTSCHEN ZUR ANZEIGE!

    Das ist alles nur noch ein IRRENHAUS hier, wenn man diese ZDF-Meldung liest. Ich kann Frau Festerling verstehen, daß sie da raus wollte, bin aber leider zu alt, ihrem Schritt folgen zu können.

    Nun verstehe ich aber, wie es einem zu Mut war, der Deutschland wegen Hitler verlassen mußte, aber seine Heimat dennoch liebte! Leider wird es länger als 12 Jahre dauern, um den Saustall „aufzuräumen“, den Merkel angerichtet hat.

    Was wir aber tun können, ist STECKBRIEFE zu veröffentlichen, mit denen nach denjenigen „gefahndet“ wird, die für die Durchführung von Merkels „Völkerrechts-Verbrechen“ verantwortlich sind sowie LEITLINIEN für die von Merkels „Völkerrechts-Verbrechen“ betroffenen Deutschen erarbeiten.

    Diese könnten dann – ständig aktualisiert – zusammen mit den Steckbriefen jede Woche per Hubschrauber flächendeckend über dem ganzen Bundesgebiet „abgeworfen“ werden, damit Bürger informiert werden, wo sie Hilfe bekommen können und auch der letzte Dorftrottel nicht sagen kann: er habe „nichts davon gewußt“!

  15. TF hat Deutschland verlassen? Interessant. Wo lebt sie jetzt?

    Jede Diktatur funktioniert nur durch eine hinreichend große Zahl von Helfern bis in alle Verästelungen der Gesellschaft. Und hier habe ich ein ganz großes Problem. Es gibt einfach zu viele Kollaborateure, die den (mutmaßlichen) Willen der Obrigkeit mit Enthusiasmus erfüllen und übererfüllen, statt zu blockieren, zu verlangsamen oder sich geschickt zu entziehen. Das geht meist ohne großes persönliches Risiko, doch nur eine viel zu kleine Zahl setzt das um. So z.B. die Heidelberger Professorin, die sich gegen die Kopftücher im Lehrsaal gewandt hat. Eine Kleinigkeit bei genauer Betrachtung, aber im heutigen D schon eine bemerkenswert mutige Tat. Warum? Weil es nur eine handvoll Menschen sind, die sich trauen. Ganz unten auf meiner Skala des Grauens stehen hier die verbeamteten Lehrer. Sie sind ein sehr wirksamer Treiber der Diktatur, sie könnten sehr leicht sich widersetzen ohne jedes Risiko, wenn sie sich nur einigermaßen intelligent verhielten.

    So aber sehe ich rabenschwarz.

  16. OT
    Die JamaikanerInnen verhandeln jetzt das Ende des Autos. Egal, was entschieden werden wird, der Untertan wird sich auch hier nicht auflehnen.

    Auffällig ist, daß Özdemir nicht mehr vom E-Auto spricht, sondern von Bussen, die die Arbeiter umweltfreundlich zur Arbeit bringen sollen. Es müsse Schluß sein mit der Luftverpestung in Städten und auf den Land(!). Greenwar schüttet dazu Öl ins Feuer.
    Videotext heute, VOX

  17. Tatijana, komm`a wieder runter..

    Die vergangen 3-4 Jahre haben bereits Veränderungen gebracht. Mit dem Kopf durch die Wand, wird nicht funktionieren, Arbeit niederlegen und damit die eigene Existens vernichten wer tut das? Gar die öffentliche Wahl als solche zu diffamieren, vergiss es!!!

    Ich erinnere an 1525, Mitteldeutschland! die Äcker wurden mit Blut getränkt, geändert hat sich genau nichts! Die bundesweite Graswurzelaktionen sind längst im Gange, Vernetzungen werden zunehmen, Sand in diesem Getriebe giebts längst.

  18. Stammeln und Merkel, noch ein OT

    Ich habe gestern den Welke als Aufzeichnung gesehen. Die unvermeidliche Hetze gegen die letzten Demokraten (AfD) schenke ich mir.
    Eine Frau, die Merkel aufs Haar glich, stammelte Satzfragmente zum Thema Steuerprogression und verhedderte sich dermaßen, daß man nicht einmal erahnen konnte, was sie sagen wollte. Es war nur noch mitleiderregend, und es ist vollkommen unmöglich, daß eine promovierte Physikerin und Despotin, die das Land in eisernem Griff regiert, zu so einem sinnlosen Gestammel fähig ist. Der Fachausdruck dafür ist, glaube ich, Dyslalie zusammen mit Dyslexie.
    Ich bin sicher, das war nicht die mächtigste Frau der Welt, das war ein Double, vielleicht die mächtigste Klofrau der Autobahnraststätte Wetterau.

    Kennt jemand diese Doppelgängerin? Sie ist so perfekt, ich hätte mein Leben verwettet, daß es Merkel war.

    • Das war sie schon.
      Die konnte noch nie einen Satz fehlerfrei aufsagen und Physikerin, ach geh…..
      Guttenberg sag ich da nur!

  19. @ D. Eppendorfer

    Der Krieg wäre mit oder ohne „Sarajewo-Empfindlichkeiten“ sowie trotz „Frontwechsels“ der Italiener locker gewonnen worden und wurde es im Osten sowieso (Frieden von Brest-Litowsk!) – erst als die Bankster ihr Geld in Gefahr sahen, zogen sie die USA hinein, was die entscheidende Wende zuungunsten der Mittelmächte brachte! Das hat mit „Lametta-Kaspern“ überhaupt nichts zu tun. Und mit „Piefkes“ schon mal gar nicht, zu denen ich den „Ostmärker“ Hitler nicht unbedingt zählen würde, der ja anders als Bismarck die „großdeutsche“ Lösung bevorzugte. Bedenken Sie bei Ihren „Rundumschlägen“ immer: Bei einem gewonnenen Krieg und ohne Versailles KEIN Hitler! Deshalb versuchen unsere Feinde ja mit aller Gewalt, uns die alleinige Kriegsschuld bereits an WK I einzureden, um ihre Mitverantwortung für alles, was danach kam, von vornherein zu leugnen.

    Ich würde mal sagen: sowas wie „Bessermenschen“ gibt es erst INFOLGE der „Gehirnwäsche“ durch die alliierte Propaganda nach dem WK II und durch die „Frankfurter Schule“, da man seit Hooton und Konsorten auf eine „Veränderung“ des VOLKS-CHARAKTERS der Deutschen hinarbeitete! Genau das ist der Grund, weshalb sich die davon noch nicht erfaßten älteren Generationen eine MASSENEINWANDERUNG von Moslems „selbst in ihren Fiebertäumen“ (wie „Carl Sternau“ treffend formuliert) niemals vorgestellt hätten, geschweige denn, sowas ZUGELASSEN hätten, ohne daß man die „Initiatoren“ in eine „Klapsmühle“ eingeliefert hätte!

  20. fritze 9 16

    Hallo lieber fritze, jetzt muss ich aber das mutige“ Madl“ unter meine Fittiche nehmen. Sie hat mehr Mut als wir alle zusammen. Denn nicht nur aus sicherer Entfernung donnert sie, das hat sie bereits schon im Lande bewiesen in ihren mutigen Auftritten.
    Sie ist ein Vorbild für uns alle, dazu, nicht nur intelligent sondern auch hübsch. Viele unserer verblendeten „Hübschen“ können ihr das Wasser nicht reichen. Es lebe Tatjana, drei Mal hoch!!!

    • Wir brauch noch viel mehr Tatjanas, damit der doofe Schlafmichl endlich mitkriegt, was hier passiert und seinen Beschützerinstinkt erweckt für unsere Tatjanas.
      Und dann gnade Gott allen Hochverrätern, Gutmenschdeppen und zugereisten Massenvergewaltigern sowie anderem Gesindel!

    • Wir brauchen noch viel mehr Tatjanas, damit der doofe Schlafmichl endlich mitkriegt, was hier passiert und seinen Beschützerinstinkt erweckt für unsere Tatjanas.
      Und dann gnade Gott allen Hochverrätern, gutmenschlichen Hornochsen und den von diesen herbeigeklatschten zugereisten Massenvergewaltigern, Halsabschneidern sowie anderem Bahnhofs und Teddybär Dummdeppen Gesindel!

  21. Nicht immer, aber immer öfter lese ich systemkritische Artikel auf „seriösen“ Medien, so etwa hier zum Thema Ungleichbehandlung bei Verfehlungen zulasten der schon länger hier Lebenden.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170276463/Fluechtlinge-tauchen-ab-Und-der-Staat-tut-nichts.html

    Das nächste Multikulti-Opfer? Frau mit entblößtem Unterleib tot aufgefunden:

    http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/bei-bad-segeberg-ehemann-entdeckt-halbnackte-leiche-seiner-frau_id_7796617.html

  22. Wann werdet ihr es endlich kapieren?
    Lässt ihr euch von der Merkel noch vier Jahre regieren, werdet ihr euer Vaterland verlieren.

    MM. DIE LESER AUF DIESEM BLOG WISSEN DAS.

  23. Inge Kowalevski

    Der Irrtum den so viele unterliegen ist, das man den letzten Schritt vor dem ersten machen will! Das geht/funktioniert eben nicht.

    Werte Inge, wenn sie den Videolink separat zwischen zwei Enter ausführungen am Schluss eines Textes setzen, dann erscheint das video als Bildchen. Also

    Verdeutlichung Punkt=Entertaste:
    ——————
    TextTextText.
    .
    Videolink .
    .

  24. @ Onkel Dapte #19

    Nicht nur das!

    Dafür will der ERDOWAHN jetzt die Autos bauen, die die Deutschen auf Wunsch ihrer Verräter-ReGIERung NICHT MEHR bauen dürfen!

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82623752/ab-2021-erdogan-kuendigt-in-der-tuerkei-produziertes-auto-an.html

    Der Verrat dieser Verbrecher Merkel und Kotzdemir ist ja nun mit Händen zu greifen:

    „Morgenthau II“ für Deutschland – Wirtschaftsaufschwung für die Würgei!

    Und welche Rolle spielt dort der „Umweltschutz“?! Hauptsache, die „Mehrheit“ der Deutschen will angeblich eine „Vorreiterrrolle“ beim „Klimaschutz“ spielen, wie man uns sagt. Dann müßten sie aber zuallererst mal die MENSCHENMASSEN aus unserem Land fernhalten, die allein schon mit ihrer schieren Masse den Energieverbrauch in diesem ohnehin schon viel zu dicht besiedelten „Gebiet“ weiter anwachsen lassen! Während sie in Afrika 12 Monate im Jahr ohne Heizung auskommen können!

  25. Die US-NGO’s von GEORGE SOROS und Die US-NGO’s von Den ROCKEFALLER’s Sammeln In Russland Biologische Körpermaterial-Proben Von Weissen Russischen Menschen Ein Um diese Für Gentechnologische Forschungen Zubenutzen Um Gentechnologische Waffen Zuentwickeln Welche NUR WEISSE-RASSEN-MENSCHEN TÖTEN !!!!

    Die US-NGO’s von GEORGE SOROS und Die US-NGO’s von Den ROCKEFALLER’s Sammeln In Russland Biologische Körpermaterial-Proben (BLUT-PROBEN, KNOCHENMARK-PROBEN, SCHLEIMHAUT-ZELLEN-PROBEN, STAMM-ZELLEN-PROBEN) Von Weissen Russischen Menschen Ein Um diese Für Gentechnologische Forschungen Zubenutzen Um Gentechnologische Waffen ZuEntwickeln Welche NUR WEISSE-RASSEN-MENSCHEN TÖTEN !!!!

    Die US-NGO’s von GEORGE SOROS und Die US-NGO’s von Den ROCKEFALLER’s Arbeiten An Der Entwickelung Einer Neuen Gentechnologie-Waffe Welche NUR Weisse-Rasse-Menschen TÖTET Die Wirkt auch Gegen Alle anderen !!!!!

    Die Weisse-Menschen-Rassen hatte sich In Russland Entwickelt Ursprünglich !!!!

    Eine Gentechnologische Waffe Welche NUR Gegen Weisse-Menschen-Rasse Wirkt und NUR Weisse Menschen Tötet, Der Traum der BLACK-PANTER-MOVEMENT !!!!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/01/biowaffe-gegen-russland-putin-unbekannte-sammeln-landesweit-gewebeproben-von-russen/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/01/biowaffe-gegen-russland-putin-unbekannte-sammeln-landesweit-gewebeproben-von-russen/

    GEORGE SOROS, Die SOROS’s und ROCKEFALLER’s Werden Sich Mittels CRISPR-Genome-Editing-Gentechnik-Medizin Teile Von Asienisch-Rassische-Menschen-DNA oder Teile Von Schwarz-Rassische-Menschen-DNA Einbauen lassen Haben In Ihre Eigene DNA, Falls Ihre Eigene DNA Zu Weiss-Rassische War !!!!

    Companies Racing to Use Crispr to Fight Disease: https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

    https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

  26. T.Festerling hat im Grundsatz eindeutig Recht. Allerdings, Arbeitsstreik,Verweigerung oder gar krank feiern als Mittel gegen dieses verfluchte sich entwickelte und installierte Merkelsystem das Deutschland ins WachKOma regierte, geht gar nicht.
    „Kranksein“ wegen Merkel&Co. ist der falsche Weg um diese Schei.. Regierung/inkl. das sich nochmals 10x hochpotenzierte Übel Jamaika, aus CDU,FDP,GRÜNEN endlich aus diesem Wahnsinn zu kicken. Bürgerprotest mit Arbeitsverweigerung auszudrücken kostet evtl.den Arbeitsplatz und div.Erhöhungen der Soz. Vers. krankenversich. Beiträge. Da sind die pefiden Protagonisten schnell dabei. So funktioniert es nicht.Selbst wenn nicht wenige Arbeitgeber absolut auf dem Merkelkurs sind, sogar deshalb der AFD den Tod wünschen, Mitarbeiter als AFD Mitglieder bereits teilweise diskriminiert und geächtet werden, zuhause zu bleiben bringt nur dem Psychologen Geld. Der Michel merkt nicht was man damit eigentlich bezwecken wollte.

    Bei den Piloten der Fluggesellschaften ist dies eine völlig andere Situation. Ob bei Lufthansa oder Air Berlin, ect.pp. – es ging dabei immer um Forderungen an diese zur Erhaltung seines Arbeitsplatzes, schlechte Bezahlung,verbesserte Tarife , evtl.um div. Belastung bei Nachtflüge, Outsourcing, Entlassungen, Zerschlagung der Fluggesellschaft wegen Pleite, ect. Selbst ob die Streiks bei der Lufthansa waren fragwürdig. Ob diese durch die Gewerkschaft Cokpit&Co. gerechtfertigt waren, mag ich zu bezweifeln.

    Übrigens.. Ich gehe von dem aus, ja sogar überzeugt, dass die Proteste der Bürger aus der EX DDR nicht zur Auflösung dieses sozialisch kommunistischen Unrechtsstaates geführt hätte, wenn von Seiten Russlands Gorbatchow nicht bereits Signale an die DDR Regierung und somit auch an das Volk ausgesandt hätte. Auch andere Grenzländer der Ex UDSSR waren bereits im Begriff sich aufzulösen. Gezwungenermaßen musste sich E.Honnecker und seine Genossen des Volkes Meinung beugen, und trotzdem waren noch viele Zufälle (als darauf sich auswirkende Kettenreaktion )dabei maßgeblich beteiligt, dass das Regime statt 2.mal Panzer vor der Türe, letztendlich stürzte. Eine russische Hartliner Regierung die hinter Honnecker gestanden wäre… und es hätte Tote und ein Bürgerkrieg gegeben. Oder aber trotz Faust in der Tasche ähnliche Regimemitläufer und Schlafschafe wie bei uns im Westen. Der Protest wäre u:U. durch die Übermacht ebenso im Sande verlaufen.

    Nun sieht Deutschland völlig anders aus. Ich nehme an, der Erfolg unserer Wirtschaftskraft, des Wertes und Ruf von Made in Germany, die Verlässlichkeit, das berufliche Know How der Arbeitnehmer, der Start Up Erfindungsreichtum der Unternehmer, die unermüdliche Power und Zuverlässigkeit Millionen von deutschen Bürgern (das man auch im Ausland schätzte und bewunderte) dadurch erreichter relativer Wohlstand, hat Deutschland immer schon ausgezeichenet und großgemacht.
    Dies wäre sogar (theoretisch) zustandegekommen, ohne eine unfähige Bundesregierung. Diese von Merkel schon gar nicht,sie hat an der prosperierenden Entwicklung unseres Landes keinen Anteil, sondern Strohpuppe. Sie war und ist nur bis heute das mehr oder weniger zufällig gewählte Sprachrohr Deutschlands.Nun klebt sie uns deutschen Bürgern und kritischen Mitbürgern an den Schuhen wie Hundescheisse. leider mit ganz anderen Auswirkungen.

    Die Deutsche Power wurde von Merkel und ihren hörigen Paladinen ausgenutzt.Kein Wunder, dass sie jetzt sogar aktuell erneut zum 7.Mal zur mächtigsten Frau der Welt hochgeschrieben und hochgejubelt wird. Ich könnte kotzen wie Festerling. Selbst ein Besenstil hätte es nicht schlechter machen können.Allerdings hätte dieser vorraussichtlich etwas weniger Anhänger, wäre weniger Show, weniger Selbstinszenierung, vor allen Dingen weniger legitimierte Befugnis unser Land zu präsentieren. Aber, „neue Besen kehren gut“. (auch für die berühmte schwäbische Kehrwoche einsetzbar!)

    Dieses verlängerte Holzstück hätte wesentlich weniger Geld, weniger Nerven, kein ausufernder Wahnsinn gekostet der uns Bürger nun bereits in den Abgrund führt.
    Vielleicht hätte Harry Potters Besenstil-Marke „Nimbus 2001“- Merkel am 22. November 2005 gleich wieder als BKlerin aus ihrem Amt fegen sollen. Er konnte leider nur fliegen, gegen Lügner und Betonköpfe war selbst sein Zauber chancenlos.

    Nun sitzen wir alle in einem Merkelsystem wei in einem tagtraum gefangen, wissen nicht richtig was wir dagen tun sollen. Wie Schlafschafe aus Plastik die man einstellen kann um morgends zur richtigen Uhrzeit wieder wie gestern und vorgestern oder morgen wieder aufzustehen.Die Arbeit ruft. Oder die Talkshow- markus Lanz erklärt uns wie er Merkel bewundert.Klaus Kleber erklärt die neuen Toten auf der Strasse womit der Islam nichts zu tun hat. So einfach ist das, so einfach ist das Volk gestrickt. Man sind wir dämlich, der deutsche Bürger wurde zum Mitläufer degradiert, zu willfährigen Idioten erklärt.Uns erzählt die Einlull-Meinungselite Märchen, das sich jedoch hinter den Kulissen nach und nach längst zum Horrfilm entpuppte.

    Festerlings Worte übersetzt bedeutet: immer noch meinen Millionen Menschen dies wäre nur ein Film, ausserhalb des großen Kino heile Welt Multikulti- Islam- wer, was, wo? Wer etwas dagegen sagt meint Merkel&Co. soll in die Psychotherapie, oder bitteschön mal in der Kirche wieder Bilder anschauen und uns fragen was Pfingsten bedeutet,ect.pp.
    https://www.youtube.com/watch?v=sCWIv2z4HKw

    Unsere Welt wurde in noch nie dagewesenem Ausmaß auf den Kopf gestellt. Was ist nun Real, was ist unten,was ist oben? Gaga,Gaga,Gaga hat Hochkonjunktur. Wir befinden uns in einem Raum mit tausend Türen und die wenigsten wissen wo es hinausgeht.Der linke Mainstream des Westens hat längst alle Türen zugenagelt und keiner hat es in unserer Wohlstandsblase gemerkt. Merkel in hunderten Kopien sitzt mit verschränktem Armen im Hosenanzug und Raute an allen Türen.

    https://www.youtube.com/watch?v=k1Z2pk5J9Ng

    Du kannst scheinbar nicht raus aus diesem Alptraum. Sie hat es mit ihren Nightmare Zombies fertiggebracht, bisher gültige Werte und Ideale wie Dreck zu behandeln. Der Westen, einst Hort der Vernunft und der Humanität, ist zu einem kopflosen, oft verstandeslosen und zunehmend herzlosen Gemeinwesen geworden und trotzdem wird dies einer protestierenden kleinen Gruppe als Humanität, Toleranz und Weltoffen, „der Islam gehört zu Deutschland“, verkauft.

    Alle political inkorrekt, kritische Blogs und WS drehen sich mehr oder weniger im Kreis, dies kritisiert T.Festerling,durchaus zurecht. Man muss anders agieren um aus diesem Perpedum Mobile heile herauszukommen.
    Es fragst sich nur konkret wie, wenn man 80% der Bürger in Deutschland = ca. 60 Millionen abzüglich die 1,4 % Baby Geburtenrate erst aus dem Wachkoma -trotz voreingestellter Uhrzeit – befreien muss?

  27. @ biersauer
    Freitag, 3. November 2017 11:24
    12

    Deutsche Dödel wählen wiederum dieses Chaos!

    —————-

    deutsche sind keine dödels.
    lediglich sind sie vorsätzlich von falschnachrichtenfachleuten falsch informiert.

    kein mensch ist vor so einer flut von falschinfos geschützt.

    auch die immer lustigen radiomoderatoren die im prinzip über ihren eigenen misst lästernd moderieren, sind davor nicht geschützt. Sonst würden die die nachrichten nicht so sicher bringen können. Echte schauspieler mal ausgeschlossen.

    oder nehmen wir beamte die sich über steuererhöhungen aufregen. Unfassbar! Regen sich über ihr eigenes gehalt auf.

  28. @ Anna
    Freitag, 3. November 2017 10:38
    10

    Ich weiß in meinem Fall nicht, was ich noch tun soll.
    1. Ich wähle immer AFD. Das ist das Allerwichtigste. Ich versuche, alle Menschen in meinem Umkreis dazu zu bewegen, die AFD zu wählen. Erfolglos.

    ————————-

    Hallo Anna, hier ein freundlicher tipp:

    versuch nie leute mit sichtbar starren meinungen zu belehren. Das kostet Dich – gerade als selbständige – zeit, kraft und energie.

    Druck Dir billigst visitenkarten aus. darauf die internetadresse von http://www.michael-mann……. oder anderen beliebigen bloggern und pack solchen leuten die in die hand.
    Selbst wenn die meisten die wegschmeissen, ein wenig kleinvieh macht auch misst.
    Oder Du hängst abreiss-flyer aus. Wie diesen hier ->
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f691aa-1504966060.jpg

    Und denke dran:
    „Mit Linksrotgrünen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“

    🙂

  29. Kettenraucher 28

    Danke. Ich versuche es.
    Zum anderen, die Kunst ist die, wann ist der rechte Zeitpunkt alles zu geben, bevor man alles verliert, den zu finden, ist unser Problem. LG Inge

  30. Wutrede von Tatjana Festerling: „Es geht ums Überleben – tut endlich was!“

    Liebe Tatjana . Der Michel wird erst dann wach und etwas tun wenn es zu spät ist !
    Er wird erst dann auf die Barrikaden gehen wenn die Katastrophe da ist .
    Noch gibt es Fußball , noch gibt es Bier und noch ist der Kühlschrank voll . Und solange das der Fall ist , passiert hier in Deutschland . . . NICHTS !

    Traurig aber wahr . Vor längerer Zeit hat „unsere“ ReGIERung uns Bürgern nahe gelegt , man solle sich mit Nahrungsmittel und Trinkwasser eindecken . Spätestens da hätten die Alarmglocken schrillen müssen .

    Aber was ist passiert ? . . . . NICHTS !

    Erst muß es zur Katastrophe kommen . Vorher nicht . Alles warnen nützt nichts !
    Udo Ulfkotte und Herr Mannheimer haben schon vor Jahren vor dem was kommen wird gewarnt .

    LG 🙂

  31. @ Max #31

    deutsche sind keine dödels.
    lediglich sind sie vorsätzlich von falschnachrichtenfachleuten falsch informiert.

    ———————————-

    Nicht alle aber dennoch zu viele.
    Beispiel gefälligst:
    Eine Bekannte von mir die ich schon sehr lange zu kennen meinte und sie über die Gegebenheiten aufklären wollte, folgender Kommentar:
    „Ach….das ist mir alles egal denn ich lebe mein leben und was die machen ist mir Sch..egal und es interessiert mich nicht was du mir da sagen willst„

    Alles klar soweit!

    Also hat unser werter biersauer insofern schon recht.
    Es gibt da draußen mehr als genug dödels, um es mit biersauers Worten kund zu tun, die absolut Fakten resistent sind.

  32. Man Sollte diesen VIDEO-FILM Herunterladen Mittels YOUTUBE-VIDEO-DOWNLOADER und KOPIEREN AUF DVD-R-Rohlinge, USB-Speicher-Sticks und SD-Speicherkarten und Mittels BLAUER-BRIEFE In jeden Briefkasten Einwerfen In Allen Städten und Dörfern Jeder Stadt und Jedem Dorf !!!!

    Dr. Udo Ulfkotte: SOS Abendland – Die schleichende Islamisierung Europas https://www.youtube.com/watch?v=1dIfAcFFNfg

    https://www.youtube.com/watch?v=1dIfAcFFNfg

    DER LINKS-STAAT – Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l–uc7dio

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=M_l–uc7dio

    BILDERBERG-CLUB – BILDERBERGER – DIE WAHRHEIT, DIE FAKTEN

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=jZahMY2yMDQ

    NWO im Eiltempo? – RFID, Bargeldverbot, Bilderberger – Heiko Schrang im NuoViso Talk

    https://www.youtube.com/watch?v=jmUWa4aroIc

    The Devil (George Soros) And His Plan For America

    https://www.youtube.com/watch?v=MXsHEwGJYBU

    Skandal DGB-Verdi-Gewerkschafts-Chef Frank Bsirske bei den Bilderbergern 2017

    https://www.youtube.com/watch?v=uS5ZXNWpFl0

    Pol Pot Doku Deutsch über Pol Pot

    https://www.youtube.com/watch?v=AC-div323DE

    Verschollene Filmschätze S02E03 1978 Bilder der Roten Khmer

    https://www.youtube.com/watch?v=u3cb9PUfkjg

    Man Sollte diesen VIDEO-FILM Herunterladen Mittels YOUTUBE-VIDEO-DOWNLOADER und KOPIEREN AUF DVD-R-Rohlinge, USB-Speicher-Sticks und SD-Speicherkarten und Mittels BLAUER-BRIEFE In jeden Briefkasten Einwerfen In Allen Städten und Dörfern Jeder Stadt und Jedem Dorf !!

    NEIN WIR WOLLEN NICHT DIE KULTURELLE VERARMUNG DURCH DIESE ZUWANDERER !! NEIN WIR WOLLEN NICHT DIE KULTURELLE VERARMUNG DURCH DIESE ZUWANDERUNGEN !!

    NEIN WIR WOLLEN NICHT DIE KULTURELLE VERARMUNG DURCH DIESE ZUWANDERUNGEN !! NEIN WIR WOLLEN NICHT DIE KULTURELLE VERARMUNG DURCH DIESE ZUWANDERER !!

    Dr. Udo Ulfkotte: SOS Abendland – Die schleichende Islamisierung Europas

    https://www.youtube.com/watch?v=1dIfAcFFNfg

  33. @ Kettenraucher 21#

    EXAKT DAS!

    Und bei aller Liebe, aber TF hat offenbar genug Kohle, um sich abzusetzen. Von dieser Warte aus läßt es sich dann gut schmähen!
    Was sollte denn der Hartzer oder der verarmte Rentern machen!?
    Oder die Familie, die gerade so schaut, daß sie durchkommt.

    Generalstreik!
    KÄSE – gehts auch ne Nummer kleiner!? Ja?

    Zähe Alltagsarbeit in der AfD leisten, das wäre eine Haltung.
    Die Gesellschaft besteht aus jeder Menge Grautönen.

    Statt alle zu verprellen, lieber konsequent und freundlich aufklären.
    Ich blicke öfter mal in die staunenden Augen einer Ommi, die nicht erfahren hatte, daß SIE auf Wahlkampftour ausgebuht wurde und daß wir in der DDR2 leben.
    Sobald man es anspricht oder ausspricht, kommen viele ins Grübeln.
    DUMM sind nicht alle.

    Die AfD ist im BT und schon wird wieder weitergejammert.
    Vieles ist jetzt anders und bessert sich gerade.
    So schnell geht das nicht, aber allein schon daß sich vieles nicht mehr so leicht unter den Tisch kehren lassen wird, wird in den Köpfen binnen eines halben Jahres etwa einen völlig anderen IST-Zutand abbilden, als den jenes Hypno-Bildes, das SIE bislang ungehindert aussenden konnte.

    Es wird sich viel tun!
    Also viel Spaß auf den Bahamas oder sonste wo, dort scheint die Sonne und man wird braun. Neu ist der Einfall ja nicht gerade.
    Ich gönne jedermann seine Erholung oder seinen Auswanderung.
    Aber von dort einen auf Moralapostel machen, danke, brauche ich nicht, sowas.

  34. Bei Online-BitCoin-Minning Geld Verdienen Unabhänig Vom Eigenen Wohnort Richtig Grosses GELD Verdienen und Dann Absetzen Nach Osteuropa, Russland, USA, Japan Und Dann Von DA AUS HEILIGEN-KRIEGE (HEILIGEN-GEGEN-KRIEG) GEGEN DEN BÖSE-VERRECHERISCHEN-islam FINANZIEREN, Dass Ganz Genau MACHEN Wie UNSERE FEINDE MACHEN Wie Zum Beispieel GEORGE SOROS DASS MACHT, DIE CLTINTONS DASS MACHEN, ERDOGAN MACHT, Die SAUDIs Dass MACHEN, DIE EU DASS MACHT, DIE AL QAIDA (AL KAIDA) DASS MACHT, DER ISIS/DAESH DASS MACHT, DIE AntiFA Dass MACHT, Die USA Dass MACHEN !!!!

    Bei Online-BitCoin-Minning Geld Verdienen Unabhänig Vom Eigenen Wohnort Richtig Grosses GELD Verdienen und Dann Absetzen Nach Osteuropa, Russland, USA, Japan

    Ausländische BitCoin-EWallet-Bank und Ausländische Bitcoin-Minning-Banken Verwenden In den USA, RUSSLAND, AUSTRALIEN, JAPAN, PANAMA, SÜDKOREA, INDIEN, BRASILIEN, ISRAND VERWENDEN/BENUTZEN !!!! KEINE NICHT BENUTZEN WELCHE SICH INNERHALB VON LINKS-(ANTI)-DEUTSCHLAND BEFINDEN NICHT BENUTZEN !!!!!

    Vielen für’s Lesen und MACHEN !!!!

  35. Wir sollten Unabhänig Vom Drecks-Staat Im Internet Im Ausland Online-GELD-Verdienen wie zum Beispiel Mit BitCoin-Minning, LiteCoin-Minning und FxPro-SuperTrader Auto-CFD-Trading und Anderen Solchen Dingen !!!! https://SUPERTRADER.FXPRO.DE

    https://SUPERTRADER.FXPRO.DE

    https://SUPERTRADER.FXPRO.DE

    So dass Wir Deren LÜGEN-LINKS-STAAT und Niedigste-Lohn-Sklaven-Arbeitgeber NICHT BRAUCHEN ZUM GELD VERDIENEN !!!!!

    Ausserdem Wenn dass GELD Im Ausland Ist Ist Dass Meistens Immer Besser !!!! Man muss die Gleichen Kriminellen Arbeitweisen Benutzen wie Sie die Vorfahren Der Rothschild’s Benutzt Haben und/oder Wie Alle Professionallen Kriminellen und Terroristen Benutzen !!!!!

  36. Wir sollten Unabhänig Vom Drecks-Staat Im Internet Im Ausland Online-GELD-Verdienen wie zum Beispiel Mit BitCoin-Minning, LiteCoin-Minning und FxPro-SuperTrader Auto-CFD-Trading und Anderen Solchen Dingen !!!!

    Bitcoin-Minning: https://www.antpool.com

    https://www.antpool.com

    FxPro-SuperTrader Auto-CFD-Trading: https://SUPERTRADER.FXPRO.COM

    https://SUPERTRADER.FXPRO.COM

    https://SUPERTRADER.FXPRO.COM

    Ich hätte Falsche Web-Damon-Nane-Endung Angegeben .COM anstatt .DE

    So dass Wir Deren LÜGEN-LINKS-STAAT und Niedigste-Lohn-Sklaven-Arbeitgeber NICHT BRAUCHEN ZUM GELD VERDIENEN !!!!!

    Ausserdem Wenn dass GELD Im Ausland Ist Ist Dass Meistens Immer Besser !!!! Man muss die Gleichen Kriminellen Arbeitweisen Benutzen wie Sie die Vorfahren Der Rothschild’s Benutzt Haben und/oder Wie Alle Professionallen Kriminellen und Terroristen Benutzen !!!!!

  37. Tatjana ist darum zu beneiden sich unter verteidigungswillige Menschen die sich darüber bewusst sind was hier passiert aufhalten und leben zu können.

    Sie wäre vermutlich entsetzt wenn sie jetzt das Bild sehen könnte das ich vorhin sah. Da haben die doch in Berlin einen Spielplatz gebaut mit einem Spielturm in Form einer nachempfundenen Moschee.

    Also ich bin regelrecht sprachlos. Ich sehe das als einen Akt der Unterwerfung deutscher Kinder an den Islam, falls es in dieser no-go Area überhaupt noch welche gibt. Es ist wirklich das letzte.

    Man kann jetzt schon absehen wie deutsche Kinder, sollten sie sich dorthin verirren, von als Schariapolizisten verkleidete Migrantenkinder gejagt werden.

    Doch eine große Gefahr ist darin zu sehen: Die islamischen Migrantenkinder die dort wohnen bekommen automatisch mit diesem „Spielplatz“ suggeriert, das sie scheinbar in einem islamischen Land aufwachsen.

    Der Artikel mit Bilder vom besagten Spielplatz:

    Hier: http://heckticker.blogspot.de/2017/11/die-islamisierung-beginnt-auf-dem.html

    oder hier: https://soundoffice.blog/2017/11/03/was-zuviel-ist-ist-zuviel/#more-5390

  38. @ SoundOffice #40

    Also ich bin regelrecht sprachlos.

    ————————-

    Da sind Sie ganz bestimmt nicht alleine.

    LG
    Didgi

  39. @ SoundOffice #40

    Ich hatte das schon mal in einem anderen Strang über den Berliner Polizeiausbilder-Skandal verlinkt:

    Das ist so UNGEHEUERLICH, daß es selbst den T-Online-Schwurblern, die das Bild schon den ganzen Tag auf ihrer Startseite haben, quasi eine „Rechtfertigung“ abnötigt: Das Netz „ereifere“ sich über einen Spielplatz – von „Islamisierung“ sei die Rede. Es kann sein, daß auf diese Weise viele überhaupt zum erstenmal den Begriff „Islamisierung“ an Hand dieser Ungeheuerlichkeit veranschaulicht bekamen, denn dieser Prozeß ist nicht überall so weit fortgeschritten wie in Bürlün!

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82627898/warum-sich-das-netz-ueber-einen-spielplatz-in-berlin-neukoelln-ereifert.html

    Da die „Kinderseele“ eines Mohammedaner-Kinds sowieso von Haus aus schon islamisch „programmiert“ ist, stellt diese Ungeheuerlichkeit eine reine Aufforderung zur UNTERWERFUNG unter diese hier nicht hingehörende Ideologie an die wenigen noch verbliebenen deutschen Kinder dar – eine absolute FRECHHEIT der Roten Gangster im Berliner Roten Rathaus, die an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen ist! Denn wozu sonst bräuchten deutsche Kinder noch Ali Baba im Märchen, wenn sie täglich Ali und seine „40 Räuber“ in der Realität „hautnah“ um sich herum erleben?!

  40. @Inge Kowalewski, 23.20: Hübsch zu sein ist kein Verdienst, sondern nur ein Geschenk der Natur. Ist ja ein Fehler, der oft gemacht wird,aber am besten wäre, Sie würden es nicht zu sehr in Ihren Urteil mitspielen lassen.
    Die Tatjana hat gewiss ihre Qualitäten und ihre Talente,bloss hat Sie in ihren Umständen vielleicht tatsächlich ein bisschen leichter reden als manchen ihrer Zuhörer? Da muss ich den Fritze9 um 12.28 Uhr doch wirklich Recht geben. Bitte, bejubeln Sie einen Menschen von Fleisch und Blut wie Sie selbst lieber nicht zu sehr, aber seien Sie eher Ihre eigene Heldin! Versuchen Sie es nur: Sie KÖNNEN es!

  41. Die NATO und Die US-NGO’s von GEORGE SOROS und Die US-NGO’s von Den ROCKEFALLER’s Sammeln In Russland Biologische Körpermaterial-Proben Von Weissen Russischen Menschen Ein Um diese Für Gentechnologische Forschungen Zubenutzen Um Gentechnologische Waffen Zuentwickeln Welche NUR WEISSE-RASSEN-MENSCHEN TÖTEN !!!!

    Die NATO und Die US-NGO’s von GEORGE SOROS und Die US-NGO’s von Den ROCKEFALLER’s Sammeln In Russland Biologische Körpermaterial-Proben (BLUT-PROBEN, KNOCHENMARK-PROBEN, SCHLEIMHAUT-ZELLEN-PROBEN, STAMM-ZELLEN-PROBEN) Von Weissen Russischen Menschen Ein Um diese Für Gentechnologische Forschungen Zubenutzen Um Gentechnologische Waffen ZuEntwickeln Welche NUR WEISSE-RASSEN-MENSCHEN TÖTEN !!!!

    Die NATO und Die US-NGO’s von GEORGE SOROS und Die US-NGO’s von Den ROCKEFALLER’s Arbeiten An Der Entwickelung Einer Neuen Gentechnologie-Waffe Welche NUR Weisse-Rasse-Menschen TÖTET Die Wirkt Aber NICHT Gegen Alle anderen Rassen !!!!!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/01/biowaffe-gegen-russland-putin-unbekannte-sammeln-landesweit-gewebeproben-von-russen/

    Die Weisse-Menschen-Rassen hatte sich In Russland Entwickelt Ursprünglich !!!!

    Eine Gentechnologische Waffe Welche NUR Gegen Weisse-Menschen-Rasse Wirkt und Eine Gentechnologische Waffe Welche NUR Weisse-Menschen-Rasse TÖTET und NUR Weisse Menschen Tötet, Der Traum der BLACK-PANTER-MOVEMENT !!!!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/01/biowaffe-gegen-russland-putin-unbekannte-sammeln-landesweit-gewebeproben-von-russen/

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/01/biowaffe-gegen-russland-putin-unbekannte-sammeln-landesweit-gewebeproben-von-russen/

    GEORGE SOROS, Die SOROS’s und ROCKEFALLER’s Werden Sich Mittels CRISPR-Genome-Editing-Gentechnik-Medizin Teile Von Asienisch-Rassische-Menschen-DNA oder Teile Von Schwarz-Rassische-Menschen-DNA Einbauen lassen Haben In Ihre Eigene DNA, Falls Ihre Eigene DNA Zu Weiss-Rassische War !!!!

    Companies Racing to Use Crispr to Fight Disease: https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

    https://www.youtube.com/watch?v=8op-AASfTFA

  42. #24

    Wieso überrascht es mich nicht, dass aus Ihrem durch tausendjährige Adelsinzucht nur noch rudimentär funktionierenden Kopf nur Selbszbeweihräucherung und Beleidigung kommen?

    Falls Typen wie Sie die deutsche Zukunft sein sollten, kann ich gerne darauf verzichten. Da sind mir sogar schlichte Dönerbudenbetreiber lieber, wenn sie ihren Job gut machen. Nicht aber affektiertes parasitäres Blaublutgesindel.

  43. D.Eppendorfer #15 Die Hätte eine Sache Gamacht und Wenn man Auf die Reagiert hätte, Dann Hätten Immer Andere Noch Brutalere TATEN Gemachten oder JA selber Als Erster Angregriffen SO ODER SPO Die Hätten Ihren Krieg Auch Bekommen SO BEKOMMEN SO !!

    Und NEIN Mir sind NICHT schlichte Dönerbudenbetreiber NICHT lieber Adel !!!!

    Mir Sind Auch JA soger Polnische BesatzungsSoldeten oder Israelische BesatzungsSoldeten Als schlichte Dönerbudenbetreiber !!!!

  44. Frau Festerling ist eine brilliante Kämpferin für ein freies (damit meine ich ein nichtislamisches) Europa. Ich habe sie als Rednerin schon zwei mal live gesehen.

  45. Gefällt mir! Gute Fachkräfte die die deutscher Wirtschaft gebrauchen kann wandern sowieso vor der Islamisierung aus. Aus diesem kriegt die deutscher Wirtschaft auch schwieriger Fachkräfte aus den Ausland. Obwohl die muslimische Einwanderung für die deutscher Arbeitsnehmer keine Konkurenz sind, vernichtet Sie trotzdem Arbeitplätze, da jede fehlende Fachkraft andere Arbeitsplätze wegen nicht Erfüllung von Aufträge zu Folge hat!

  46. Wir sollen uns dem System verweigern!
    Manche haben aber Angst vor dem Geselschaftlichen STIGMA Namens HARTZ4 EMPFÄNGER!!

  47. Wir sollten Unabhänig Vom Drecks-Staat und Seinen Abschleulichen Linken-Arbeitgebern Im Ausländischen Internet Im Ausland Online-GELD-Verdienen wie zum Beispiel Mit BitCoin-Minning, LiteCoin-Minning und FxPro-SuperTrader Auto-CFD-Trading und Anderen Solchen Dingen !!!!

    Bitcoin-Minning: https://www.antpool.com

    https://www.antpool.com

    FxPro-SuperTrader Auto-CFD-Trading: https://SUPERTRADER.FXPRO.COM

    https://SUPERTRADER.FXPRO.COM

    https://SUPERTRADER.FXPRO.COM

    Ich hätte Falsche Web-Damon-Nane-Endung Angegeben .COM anstatt .DE

    So dass Wir Deren LÜGEN-LINKS-STAAT und Niedigste-Lohn-Sklaven-Arbeitgeber NICHT BRAUCHEN ZUM GELD VERDIENEN !!!!!

    Ausserdem Wenn dass GELD Im Ausland Ist Ist Dass Meistens Immer Besser !!!! Man muss die Gleichen Kriminellen Arbeitweisen Benutzen wie Sie die Vorfahren Der Rothschild’s Benutzt Haben und/oder Wie Alle Professionallen Kriminellen und Terroristen Benutzen !!!!!

Kommentare sind deaktiviert.