Reporter fand Beweise massiver Wahlfäschung bei der Bundestagswahl 2017: Dringende Warnung vor einer Briefwahl!


 

REPORTER HAGEN GRELL HAT BEWEISE FÜR FÄLSCHUNGEN BEI DER BUNDESTAGSWAHL 2017 ZUM NACHTEIL DER AFD GEFUNDEN

Das vorliegende Video bestätigt meine Warnung vor einer Briefwahl, die ich vor einigen Tagen hier publiziert habe. Keine andere Form der Wahl kann so leicht und unbeweisbar gefälscht werden wie einer Briefwahl. Ich schrieb damals:

“Besonders Afd-Wähler sollen jedoch auf keinen Fall eine Briefwahl beantragen. Man muss dieser Wahlmöglichkeit warnen. Diese ist die Achillesferse gleicher und geheimer Wahlen.

Nichts kann leichter manipuliert werden als die Briefwahl. Mir selbst wurde von einem Rathaus-Mitarbeiter einer kleinen Großstadt Deutschlands persönlich und unter 4 Augen gesagt, wie man die Briefwahlen in seinem Rathaus manipulierte:

Die in aller Regel nicht verschlossenen Briefwahlunterlagen werden geöffnet – und Stimmen für konservative Parteien landeten im Schredder. Natürlich nicht alle – denn so dumm sind die Wahlfälscher nicht.

Denn niemand hat eine Kontrolle, wer an Briefwahlen teilgenommen hat –  und wie viele Briefwähler ihre Wahlwahlunterlagen in den Briefkasten eingeworfen haben. Man weiß nur, wie viele Deutsche eine Briefwahl beantragt haben.”

MICHAEL MANNHEIMER, 3.11.2017

***


 

 

Hagen Grell, Published on Oct 20, 2017

Bundestagswahl 2017: Wahlbetrug bei Briefwahl? – Bundestagswahl 2017

Die Ergebnisse der Bundestagswahl scheint niemand mehr anzuzweifeln. Niemand mehr? Doch! Ein Journalist aus Sachsen hakt genauer nach!

Reporter Hagen Grell hat Beweise Für Fälschungen bei Der Bundestagswahl 2017 zum Nachteil der AfD gefunden. Der exorbitante Verlust der AfD bei Briefwahlen (s.o.=ist kein Zufall: Er ist das Ergebnis nicht nachweisbarer Fälschungen bei dieser From der Wahl.

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=5Dv8i0Ui3pU

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
37 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments