Staatsumbau: Alles auf dem Weg


Von Michael Mannheimer, 5.11.2017

Geniale Wiederoth-Grafik zeigt: Wie Merkel&Co Deutschland zu einem islamischen Scharia-Staat umbauen

Götz Wiedenroths Grafiken gehören zur Weltklasse der politischen Karikaturisten. Ich persönlich kenne keinen anderen Karikaturisten auf der Seite der Islamkritiker und Gegner der Islamisierung, der in seiner Brillanz auch nur in die Nähe von Wiedenroth kommt.

Im Jahre 2008 erhielt er zu Recht den Preis für politische Karikatur. Dass er nicht mit solchen Preisen überschüttet wird wie der Heidelberger Star-Karikaturist der Linken, Klaus Staeck, der den politischen Aufstieg der 68er mit seinen Karikaturen maßgeblich begleitete, liegt allein daran, dass Nichtlinke in Bezug auf Auszeichnungen so gut wie chancenlos sind.

Die obige Grafik Wiedenroths bedarf keines Wortes: Sie zeigt den Umbau Deutschlands von einem säkularen Rechtsstaat in einen islamischen Scharia-Staat besser als jeder Text.

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
53 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments