Arabische Polizeianwärterin für den gehobenen Dienst informierte arabische Clans über Fahndungsabsichten der Polizei!

 

DAS LINKE POLITISCHE KARTELL ZERSTÖRT DIE DEUTSCHE KULTUR:
40 Prozent der Studenten der Polizei an der Hochschule für Wirtschaft und Recht haben islamischen Migrationshintergrund

Das rotgrüne Deutschland-Vernichtungskartell zerstört nicht nur in Berlin die deutsche Kultur, die sich von der arabisch-moslemischen vor allem durch Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und einer sehr geringen Bestechlichkeit unterscheidet. Wer darin eine rassistische Bemerkung zu sehen glaubt, gehört mit Sicherheit zum politischen Establishment - oder zu jenen naiven Deutschen, die noch nicht begriffen haben, dass jene, die sie vor kurzem gewählt haben, fest entschlossen sind, das deutsche Volk endgültig abzuschaffen. Und der möge einen Blick auf den Corruption-Index der UN werfen: In Sachen Korruption sind islamische Länder weltweit führend.

IN ZUKUNFT WIRD DIE POLIZEI IMMER WENIGER DEIN FREUND UND HELFER SEIN, SONDERN DEIN FEIND UND BEDROHER

Die Idee, vermehrt islamische Polizisten in den Polzeidienst zu stellen, kommt nicht von der Polizei - sondern von der rotgrünen Politik. Und dies wird in Deutschland über kurz oder lang eine korrupte Polizei entstehen lassen, wie man es aus den islamischen Ländern her kennt:

Polizisten mit "Migrationshintergrund", die, anstelle Prostitution und Menschenhandel. Drogenhandel und Kriminalität zu bekämpfen, sich von den Drahtziehern dieser Kriminalität bezahlen lassen dafür, dass sie nichts gegen sie tun. Dafür aber versprechen müssen, die Kriminellen frühzeitig von geplanten Razzien und anderen Polizeiaktionen zu informieren.

Zeugen von Morden durch Moslems werden künftig um ihr Leben bangen müssen: Denn deren Adressen werden von solchen Polizisten an die Mörder weitergegeben. Und diese haben jedes Interesse, dass der Zeuge nicht mehr lebt, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte.

Von Moslems geschädigte deutsche Autofahrer müssen ebenfalls mit "unangenehmen" Besuch rechnen: Deren Adressen können jederzeit und leicht von moslemischen Polizisten an die moslemischen Täter weitergeleitet werden. Das Ende dieses Prozesses ist offen: Einschüchterung ist das Geringste, was das Opfer zu erwarten hat. Schwere Körperverletzung oder gar Mord das Schwerste, was ihm bevorstehen kann.

„Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und:

„Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“,

sagte ein mutiger Polizei-Ausbilder zu den von deutschen Linken herbeigeführten Zuständen.

***

 

Von Michael Mannheimer, 8.11.2017

Arabische Polizeianwärterin für den gehobenen Dienst informierte arabische Clans über Fahndungsabsichten der Polizei!

Mit dem Islam wird auch dessen ganze korrupte und kriminelle Kultur importiert. Ist das nun Rassismus? Nein. Es sind nackte Fakten. Man gehe auf den UN-Korruptionsindex der UN - und informiere isch über die korruptesten der 102 UN-Länder. Mit Abstand wird  die Liste der korruptesten Länder von islamischen angeführt.

HIER DIE LÄNDEERLISTE DER KORRUPTESTEN LÄNDER:
GELB: WENIG KORRUPT. ROT: SEHR KORRUPT

Dass auch die Polizei vermehrt mit Moslems aufgefüllt wird, wird das deutsche Rechtssystem unwiederbringlich zerstören. Selbst Polizeiausbilder melden sich zu Wort und beklagen die Moral moslemischer Polizei-anwärter:Deutschen Polizeianwärter sei von islamischen Polizei-Schülern „Schläge angedroht“ worden. Er, sagte der Polizei-Dozent, habe „wirklich Angst vor denen“. Die Klage des Ausbilders gipfelt in dem Fazit:

„Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“ (Quelle)

Es wurde berichtet, dass moslemischen Anwärtern für den Taxidienst bei ihrer Prüfung die Antworten von einem arabischen Prüfungs-Beobachter auf arabisch genannt wurden. Auf die Frage des anwesenden deutschen Prüfungs-Beobachter, was er den  hier dauernd spreche, antwortet der Araber: Ich betone nur, dass wir jede Fälschung von Prüfung mit dem Durchfall dieser Prüfung ahnden.

Nun gibt es einen neuen Skandal, der geradezu unfasslich ist: Eine 20-Jährige arabische Studentin, die die Praktikantin, die laut Nachfrage bei der Polizei auf eigenen Wunsch in einem Praktikum untergekommen ist, fotografierte heimlich Fahndungsbilder gegen eine arabische Großfamilie ab - udn leitete diese weiter. (Quelle)

Die 20-Jährige studiert derzeit „Allgemeines Verwaltungsrecht“ an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin. Die Hochschule bildet unter anderem Polizisten für den gehobenen Dienst und Mitarbeiter für die öffentliche Verwaltung aus.

Aufnahmen per WhatsApp verschickt

"Die junge Studentin hatte offenbar Zugriff auf Dienstrechner der Behörde. In einem unbeobachteten Moment soll sie Fahndungsbilder von Mitgliedern einer arabischen Großfamilie und so genannte Fernschreiben abfotografiert haben. Danach versendete sie die Aufnahmen per WhatsApp – an wen, ist noch unklar.

Polizeibeamte bemerkten das Geschehen und setzten die Frau fest. Die Kriminalpolizei der Direktion 4 ermittelt wegen des Verrats von Dienstgeheimnissen." (Quelle)

Polizeistudenten der Berliner HWR sollen Doppelgänger zu Klausuren geschickt haben

Außerdem berichtet der rbb: Studenten mit Migrationshintergrund, die an der HWR für den höheren Dienst studieren, sollen Doppelgänger zu wichtigen Rechtsklausuren geschickt haben, um besser abzuschneiden. Auch sollen Plagiate bei Hausarbeiten abgegeben worden sein. Drei Fälle dieser Plagiate sind der Abendschau von Dozenten bestätigt worden. Die Hochschule schließt Plagiate nicht aus, will Zahlen aber aus Datenschutzgründen nicht nennen.

„Wir haben uns sehr gewundert, dass bei der Präsentation der Arbeiten dann immer vom Blatt abgelesen wurde. Selbst konnten die Studenten keinen einzigen zusammenhängenden Satz dazu sprechen“, (Quelle)

erklärte eine Lehrkraft, die anonym bleiben will, dem rbb. Ca. 40 Prozent der Studenten der Polizei an der Hochschule für Wirtschaft und Recht haben Migrationshintergrund.


 

80 Kommentare

    • Das bedeutet auch, dass jede Menge syrischer "Schutzsuchender"/Asylanten inkl. Familiennachzug Deutschland verlassen müssen.

      Hust, hust, guter Scherz... 🙂

    • HURRA+SUPER!!!
      DANKE an ALLE, die sich für diesen heldenhaften Kampf engagiert haben u. ihr Leben riskierten, verletzt wurden o. es bedauerlicherweise verloren haben!!
      Pfui Teufel auf all diese westlichen Unterstützer, Symphatisanten, Mitläufer, Medienhuren, verbrecherischen Politiker, die IS überhaupt erst möglich gemacht u. soviele Jahre am Leben erhalten haben. Schande über Erdogan u. die Türken, Schande auch über Israel, die Brüsseler Kriegstreiber-Allianz, ganz besonders aber die (Ex-)Obama/Clinton/Biden-McCain/CIA-USA!!
      Das war das größte politische Versagen der Nachkriegsgeschichte - und es hält noch an!

      • Exakt das.
        Das größte politische Versagen... äh nein, doch nicht: vielmehr
        Der größte organisierte Massenbetrug und Massenmord der Nachkriegsgeschichte, dessen Dimension der Umvolkungspläne und deren teilweise Realisierung die von "einfachem" Völkermord und Krieg bei Weitem überschreiten.

  1. Die islamische Maffia, so will ich das mal bezeichen, hat sich längst die Wirtschaftsstrukturen, die politischen Knotenpunkte, die Meinungsbildner usw. unter den Nagel gerissen. Nun ist die Polizei und Bundeswehr dran.
    Seit mindestens 2014....!
    -----------------------------------------------------------
    Polizei: Herr Wachtmeister, sprechen Sie Deutsch?

    Der ehemalige Finanzsenator von Berlin prangerte schon Ende 2014 die Zustände der Berliner Polizei an, die Durchsetzung des Rechts sei gefährdet, wenn türkisch- und arabischstämmige Bewerber bevorzugt eingestellt werden.

    Ja gut, dann machen wir es doch so: bieten wir syrischen und arabischen Asylbewerbern, die in Damaskus schon eine Polizei-Ausbildung durchlaufen haben, die Möglichkeit, bei der Berliner Polizei als Schutzmann einzusteigen. Fachkräftemangel mit Fachkräften begegnen und so gleich eine heimische Brücke schlagen zur zukünftigen Klientel der Polizei. So ein Gebetsraum kann ja das Problem nicht sein. Vielleicht kommt er sogar noch vor der Gendertoilette für den ersten transsexuellen Wachmann....

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/polizei-herr-wachtmeister-sprechen-sie-deutsch/

  2. Berliner Migranten-Polizei: Neue Zweifel am Selbstmord der Jugendrichterin Kirsten Heisig

    Die skandalösen Zustände der Berliner Polizei kommen zwar erst jetzt ans „Tageslicht“, doch in Polizeikreisen war das Problem mit eingeschleusten Migranten aus kriminellen Großfamilien schon seit Jahren bekannt. Ein Informant gegenüber O24:

    „Die Migrantenquote wurde von Jahr zu Jahr größer und die Eingangsvoraussetzungen abgesenkt, weil dies von der Politik so gewollt war. Dafür wurden extra Beauftragte eingesetzt. Berlin galt immer schon als besonders schlimm, niemand würde sich freiwillig dahin versetzen lassen.“

    So erscheint auch der Selbstmord der als Richterin Gnadenlos bekannt gewordenen Kirsten Heisig vielen noch einmal in einem neuen Licht. Heisig hatte sich mit den arabischen Clans angelegt und unglaubliche Justizskandale aufgedeckt.

    Immer schon gab.....

    https://opposition24.com/berliner-migranten-polizei-neue/367258

    -------------------------------------

    Doku: Tod einer Richterin - Auf den Spuren von Kirsten Heisig (2011)

    ca 43 min (wurde da nachträglich geschnippelt?)

    https://www.youtube.com/watch?v=MrwYNefKrhs

  3. @ Kettenraucher 15:22#

    Das war auch mehr als unwahrscheinlich, daß eine solche Persönlichkeit wie Frau Heisig sich selbst entleibt. Sie galt als geistig und psychisch gesund.

    Auch soll es keinerlei Äußerungen gegeben haben, die auf so eine Absicht hingedeutet hätten.

    Daß hingegen ein paar Profis aus dem islamischen Kriminellenlager eine schnelle Lösung ihrer Probleme angestrebt haben könnten, ist sehr viel leichter vorstellbar.

    Wir werden dieser Volksverräterbande in den Amtsstuben schon noch einheizen.
    Die AfD läuft sich schon mal ganz gut warm.
    Es wird noch eine Zeit dauern, bis das dann alles in die Gehirne der denklahmen Hypnotisierten eingesickert sein wird. Aber dann wird sich so einiges ändern.

    • Exakt !
      ..Die AfD läuft sich schon mal ganz gut warm....

      Und weil sie das tut, ziehen die Vaterlandsfeindlichen Parteien diese "Koalitionsverhandlungen" in die Länge.
      Da denn keine BT sitzungen stattfinden können, die eine Wirkung auf die Regierung (interim) entfalten könnten, z.B.Akteneinsichten zu div. Sachverhalten

      Kommen die nicht zu Potte muß es entlich Neuwahlen geben wofür ich auch bin.!

  4. Der "Pate" und sein Lämmchen...
    ----------------------------------------------

    „Bester Onkel der Welt“

    "Foto"

    "Bester Onkel der Welt" - NRW-Polizist Mohamed Hassan posiert stolz mit dem berüchtigten Berliner Clanchef Mahmoud Al-Zein. (Foto: Von PI übernommen)

    FOTO AUFGETAUCHT VON NRW-POLIZIST MOHAMED HASSAN EL-ZEIN MIT BERLINS CLANCHEF

    Die Vorkommnisse in der Berliner Polizeiakademie und der Vorwurf, dass diese gezielt von arabisch-muslimischen Verbrecherclans unterwandert wird, sollten nun auch dem letzten Gutgläubigen die multikulti-verklebten Augen dafür geöffnet haben, in welchem Zustand sich unser Staat mittlerweile befindet.

    Von PI-News

    „LKA-Mann warnt vor hoch kriminellen arabischen Clans“, so nur eine der Schlagzeilen der letzten Tage, nachdem...

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/08/bester-onkel-der-welt/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29
    --------------------------------------------------------------------
    Isser nich süß? Der Traum vieler deutscher Groupies.

    https://www.facebook.com/mohamed.elzein.589

  5. Also mir fallen immer weniger Gründe ein, an die BRiD Steuern zu zahlen.
    Wenn jetzt also die, die für Sicherheit sorgen sollen, von Kriminellen unterwandert sind, dann macht ein Staat nicht mehr viel Sinn.
    Ich zahle nicht für schlechte Leistung!!!
    Da ist ja selbst die Mafia anständiger. :-p

  6. Deswegen macht sie diesen Job, sicher nicht aus Menschenfreundlichkeit. Seit vielen Jahren wird die Verwaltung in DE immer mehr von Ausländern, hauptsächlich muslimischer Herkunft, vereinnahmt. Durch das "Integrationspapier", wie dies Özoguz frech nennt, ist die Übernahme festgezurrt und wird, dank Merkel, vorangetrieben. Da bleibt auch die Polizi, die Justiz und die Bundeswehr, also alle, die noch zur Verteidigung DE ´s aufrufen oder diese ausführen könnten, nicht aussen vor. So ist DE bereits ausgeliefert. Der Michel duckt sich, schiebt die Verantwortung für all das der Regierung und der Polizei in die Schuhe, nur sich selbst für seine Duckmäuerigkeit und seine Passivität, macht er nicht für die Versklavung eines Landes und des gesamten Volkes verantwortllich.

    • €120 Millionen Euro für die Links-Kriminellen-AntiFA-Verbrecher !!!!

      Alleine schon dass €120 Millionen Euro Steuer-Gelder für die Links-Kriminellen-AntiFA-Verbrecher Verbrannt werden Sollte für Jedem ein GUTER Grund sein endlich NUR Rechts zuwählern !!!!

      Also für mich steht Fest dass Ich nicht mehr CSU, CDU oder FDP nicht mehr wähle, Also Ich wähle nur noch AfD, Bayern-Partei, Freien-Wähler, Pro-NRW, REP und NPD denn die sind Die Guten und Beenden dass Steuer-Gelder verbrennen für die Finanzierung der Links-Kriminellen-AntiFA-Verbrecher !!!!

      Dass der Deutsche Staat viel mehr Steuer-Gelder sinnlos zur Bezahlung der Links-Kriminellen-AntiFA-Verbrecher ausgibt anstatt für die Bundeswehr und Bundespolizei ist eine verbrecherische Kriminelle Saueei !!!!

  7. OT
    Aber zum Gesamtbild mehr als passend...
    ----------------------------------------------

    Islamverbände wollen mehr Einfluss auf Religionsunterricht

    Aktuell erhalten 19.400 muslimische Jungen und Mädchen in NRW an 234 Schulen islamischen Religionsunterricht. Nun klagen islamische Dachverbände beim OVG in Münster für mehr Einfluss auf den Unterricht.....

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/islamverbaende-wollen-mehr-einfluss-auf-religionsunterricht-a2261887.html

    • Ja, die Moslem-Clans sind die "SUPER-POLIZEI" der doitschen ReGIERungs-Verbrecher, die dafür sorgen sollen, daß wir zu ERMORDENDE Deutsche Köterrase uns nicht mehr aus den "Nischen" raustrauen!

      Sie haben aber einen Fehler gemacht, die kümmerliche Rest-PO.lizei auch noch zu "unterwandern" - das hat jetzt doch viele "aufgeweckt" und daher die Fernseh-Lumpen in helle Aufregung versetzt: Sie versuchen, Schadensbegrenzung auf Teufel komm raus zu betreiben und greifen in ihrer Wut sogar den "besorgten Bürger" an, der eine "größere Gefahr" darstelle als der Islam-Sumpf bei der Polente!

      Dieser so nie von mir für möglich gehaltene "Kommentar" ist die absolute BANKROTTERKLÄRUNG des NDR - "kaputter" geht nicht. Was ein Goebbels gesät und ein Sudel-Ede gehegt hat, das fahren Merkels Schreibhuren jetzt als Ernte ein, indem sie keifend vor Wut über die immer noch in großer Zahl vorhanden "besorgten Bürger" herfallen:

      http://daserste.ndr.de/panorama/Besorgte-Buerger-unterwandern-Polizei,polizeiakademie124.html

      • @ Alter Sack 19:29#

        Die Frage, WARUM es bei uns überhaupt MÖGLICH ist, (was ja bei funktionierender Politik und Polizeiarbeit gar nicht möglich wäre) daß sich solche Libanesen-Mafia-Clans derartig hier einzecken und ausbreiten konnten und bis heute ungestört ihr dreckiges Menschen- und Waffenhandels, sowie Prostitutionsgeschäft betreiben können, taucht in der Gedankenwelt dieser Journutten erst gar nicht auf.

        Dann wäre solch eine phöse Nahziehhetze gegen die armen Migrationshintergrundeln (Grundel = Bodenfischart) egal von welcher Seite auch immer ja gar nicht möglich, wenn es diese OK-Strukturen nicht gäbe.

        Mit Logik habens diese Progagandaspezialisten aber nicht gerade.

    • Petitesse... ?
      --------------------
      Schweden: Polizeieinsatz wegen Pippi-Langstrumpf-Hörspiel

      Als eine Kindergartengruppe in einer Bibliothek in Südschweden Pippi Langstrumpf anhörte, rückte die Polizei an.

      Einem Pippi-Langstrumpf-Hörspiel zu lauschen kann unter Umständen dazu führen, dass die Polizei gerufen wird. So erst kürzlich geschehen in der südschwedischen Stadt Borås.

      Wie die schwedische Boulevardzeitung „Expressen“ berichtet, hätte sich im September eine Kindergartengruppe Pippi Langstrumpf in einer Bibliothek angehört und dabei sei das Wort „Negerkönig“ gefallen. Da die Kinder unterschiedlicher ethnischer Herkunft waren, sei der Ausdruck eine Beleidigung gewesen, heißt es im Polizeibericht. Ein Besucher hätte deshalb die Polizei alarmiert.

      Die Leiterin der Kindertagesstätte habe nicht gewusst, dass es in der Bibliothek Hörspiele gibt, die nicht kindgerecht seien, erklärte sie der Zeitung. Sie bedaure den Vorfall und wolle darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal vorkomme.

      Rechtliche Konsequenzen gibt es für die Bibliothek in Borås nicht. Der zuständige Richter lehnte eine polizeiliche Strafverfolgung ab. Trotzdem möchten die Verantwortlichen das Pippi-Langstrumpf-Original jetzt lieber aussortieren.

      Auch deutscher Verlag ersetzte „Neger“ und „Zigeuner“

      In Schweden wurden auf öffentlichen Druck hin viele Werke von Astrid Lindgren nachträglich geändert. Die Autorin hatte sich zu Lebzeiten sehr gegen eine Änderung ihrer Bücher gewehrt. In Deutschland ersetzte der Oetinger Verlag mit einer Erlaubnis von Lindgrens Erben (2009) die Wörter „Neger“ und „Zigeuner“ gegen andere Formulierungen.

      So kam es, dass in „Pippi in der Südsee“ der Vater der Heldin nicht mehr „Negerkönig“ genannt wird, sondern „Südseekönig“. Lindgrens „Negersprache“ wurde zur „Taka-Tuka-Sprache“. Das Buch war in den 1940ern geschrieben worden.

      (Vollzitat)

      http://www.epochtimes.de/politik/welt/schweden-polizeieinsatz-wegen-pippi-langstrumpf-hoerspiel-a2262314.html

      Gute Nacht @all, schlafts gut.

      • ach Kettenraucher, die sind alle total verblödet. Ein Wort ist neutral, aber die Gedanken die man hineinfließen lässt, die machen das Wort doch erst zum Unwort. Mir persönlich gefällt Neger besser, weil man da an die 10 lustigen Negerlein denkt, als Schwarzer. Das ist mir bei dieser jetzigen Invasion von auffällig vielen, kriminellen Schwarzen Vergewaltigern, unheimlich. Auch dem Wort Frau, Dame, Weib und Fräulein hat man so viel böse Gedanken beigemischt. So wie es mutige Weiberleut gibt,ein braves Weib, so gibt es auch ein böses Weib. So wie es eine würdevolle Dame gibt, so gibt es auch eine Damische. Den ganzen Zirkus macht doch erst, der ach, vor so viel Intelligenz sprühende (Gift versprühende) Mensch.

    • ich hab mir schon als Kind eine kleine Höhle in Kärnten ausgespäht - dahin werd ich mich verkriechen, wenn die turk-arabischen Staats-Häscher mich verfolgen.
      Schon meine Vorfahren wurden aus religiösen Gründen verfolgt u. teils umgebracht, eine gewisse Routine ist da also gegeben. Der erste "Märtyrer" unseres väterl. Ahnen-Clans vor 500 J. musste sich auch schon in eine Schweizer Höhle nahe Zürich flüchten, letztlich wurde er dann aber doch zur allgemeinen Gaudi ersäuft. Ich ahne Fürchterliches...

    • @Bethge - wie oft noch, es nervt! Sie posten teils über Tage das Gleiche, wiederholen ihre Kommentare und Links/Videos zigfach!!
      WAS SOLL DAS?? Wenn Sie damit nicht aufhören ignoriere ich Sie, andere tun es sowieso längst! Ihre Beiträge sind ja durchaus informativ/spannend - aber nicht diese permanenten Wiederholungen!!

    • @ biersauer 19:36#

      Da hat die Hintergrundel der Macrone wohl lange dran gestrickt, damit ihr Bubi auch ja keine ernst zu nehmende Konkurrenz bekommt.

  8. Polizei, dein Freund und Helfer, galt früher für das gesamte Berufsbild der Polizei.Man hatte berechtigtes Vertrauen, was jetzt durch die Migrationsunterwanderung bei der Polizei ins Schwanken gekommen ist. Wem kann ich mich noch anvertrauen, wer schafft mir noch Recht, ohne dass ich als Zeuge in Gefahr komme, mit Drohungen rechnen muss? Wenn das unsere Zukunft sein soll oder schon ist, wie sollen wir dann noch gut und gerne hier in Deutschland leben, bzw. leben können? Wir können nur hoffen, dass in den Reihen der Polizeibeamten noch genügend Polizisten sich befinden die zu ihrem Diensteid stehen und zu ihrem Volk. Nur diesen ist es noch möglich, die schwarzen Schafe unter ihnen zu entlarven.Möge Gott ihnen den Mut dazu schenken und gegen die geschaffenen Misstände mit vereinten Kräften gegenzuarbeiten und aufzudecken. Das gleiche gilt für die Bundeswehr. Die Spreu vom Weizen trennen liegt allein in ihrer Hand. Wir dagegen können nur Meldung machen, wenn wir beim Aufklären einer Straftat mit so einem schwarzen Schaf zu tun haben. Das Schlimme dabei ist ja, dass die Beamten total überfordert sind mit den unzumutbar geschaffenen Zuständen und gar nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass man gerade in diesen Berufsbildern, wie Polizei und Bundeswehr jegliches Sicherheitsrisiko meidet und nicht so verantwortungslos alles mit muslimischen Migranten oder bereits Vorbestrafte unterwandert. Da ist doch der Knall schon vorprogrammiert.

    • Was wollen Sie machen - die sind hier geboren, haben Mittlere Reife o. sogar Abitur u. nutzen jetzt ihre Karrierechancen, die ihnen als Geburts-o. Passdeutsche zustehen. Wenn die Behörden, Ämter, der öffentliche Dienst, Polizei o. Militär etc. nicht rigeros nach charakerterlicher u. fachlicher Befähigung ihre Bewerber aussieben u. jeden halbkriminellen Deppen nehmen liegst ja wohl hauptsächlich in deren Verantortung. Oder gibts da jetzt verordnete Quoten, die erfüllt werden müssen? Aber auch dann dürfte es immer genügend geeignete Bewerber geben, zumal es genug nicht-moslemische junge Menschen mit Migrationshintergrund gibt, die man bevorzugen könnte. Hochsensibles Gebiet, das die Bürger nicht aus den Augen verlieren dürfen - hier muß die Öffentlichkeit ZWINGEND dranbleiben!!

      • NICHT nur halbkriminellen-Deppen Sondern Doppelkriminellen-Deppen und Dreifachkriminellen-Deppen In Behörden, Ämter, der öffentliche Dienst, Polizei, Militär, Parteien und Bundestag und EU-Parliament !!!!

        Die Systematisches EntRechten der Deutschen Läuft Höchster Brutalität Schlimmer als Damals die Entrechtung der Juden in den 1930er Jahrer und 1940er Jahren, Tatsächlich sind Parallelen zwischen der Entrechtung der Juden unter der NSDAP und Entrechtung der Deutschen Unter Ihren Arabischen-Besatzern und Türkkischen-Besatzern Direkt Sichtbar !!!!

        Darum zeigen die vom Lügen-TV-Fernsehen Nur Noch die Filme über die Niederlage im Zweiten Weltkrieg, ABER NICHT Mehr die Filme Über die Entrechtung der Juden vor dem Zweiten Weltkrieg, Weil DA Direkt die Gleiche Rechtung Gegen die Deutschen Heute durch die Araber und Türkken Direkt 1 zu 1 Wieder Erkennbar Ist !!!!

      • Satellit,

        wissen Sie ob die Deutschen in der Türkei auch in so heikle Ämter dürfen und dann die Möglichkeit der Unterwanderung gegeben ist?
        Oder ob das nur bei uns im sumpfgrünen Deutschland so ist?

    • "Wem kann ich noch vertrauen..."

      Ja, das Kennzeichen eines jeden TOTALITÄREN Systems ist die ZERSTÖRUNG des Vertrauens zwischen den Bürgern - denn nur so kann der Diktator seine volle Herrschaft über eine verängstigte Masse ausüben. Bloß kein "Rrächter" oder "Nahtzie" sein - und schon haben wir den verängstigten Mitmenschen, der Merkel kritiklos in den Abgrund folgt und notfalls seine Mit-Bürger DENUNZIERT!

      Merkel ist nichts anderes als ein "Warlord" globaler Mafiaorganisationen, der Deutschland und sein Staatsvolk im Sinne des NWO-Kommunismus ZERSCHLAGEN soll.

      Sie ist damit auch nichts anderes als ein "IS-Führer" in Syrien, indem sie dafür sorgt ("wir müssen uns daran gewöhnen bla, bla, bla"), daß in der BRD täglich hunderte von Straftaten AN DEUTSCHEN durch die eingeschleuste, in sog. "Asylheimen" KASERNIERTE "Terror-Armee" begangen werden - von Beleidigungen, Körperverletzungen, Diebstählen bis zu Raubüberfällen, Vergewaltigungen und Morden.

      Wird nun auch noch die noch vorhandene "reguläre" Polizei von dieser "Terror-Armee" unterwandert, ist der Staat DEFINITIV AM ENDE - niemand schützt uns mehr vor Willkür und Verbrechen. Diese in den letzten Tagen ans Licht der Öffentlichkeit gelangten Skandale müssen jetzt DAS ENDE MERKELS einläuten - oder es wird unser Ende sein. Denn schon vor längerem hat dieser teuflische Zeitgenosse offen ausgesprochen, was Sache ist: Er will die "Inzucht-Köterrasse" hier WEG HABEN:

      http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Schäuble-inbreeding.jpg

    • Vor diese Polizei muss Angst !!!! Diese Machenschaften gibt es nicht nur in Berlin und NRW auch in Bayern, Hessen !!!!

      In Sachsen-Anhalt und Sachsen sind Polizei-Ämter noch Halbwegs Sauber !!!!

      Aber Es verschlechter sich auch Da auch !!!!

    • Die grossen Staatsmedien sind schon wieder dabei die Polizei-Person zu kriminalisieren welche diese verbrecherischen missstände aufgedeckt hat, um von tatsächlicen Bedrohnung abzulehnen welche von diesem Problemen ausgehen gegen Volk und Sicherheit !!!!

      Ich war entsetzt als den Wort-Laut dieses T-Online.de News Artikel's angelesen habe wie die Auferklärer dieser Machenschaften zu für schlimmer erklärt werden als die Veranwortlichen Verursacher dieser Gefährlichen Machenschaften !!!!

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82661934/berlin-praktikantin-gab-interne-polizei-unterlagen-weiter.html

    • mit dem glaubenseinfältigen IS-Märtyrer-Fussvolk ists vorbei - die Gewiefteren u. verantwortlichen Rädelsführer haben sich längst abgesetzt! Dank türkischer u. amerikanischer Hilfe leben die wirklich bösen Jungs vermutlich bereits unter uns?

  9. AufDeckerin der Verbrecherischen Missständige und Hoch-Gefährlich Hoch-Kriminellen Linken-Politik An der BerLin-Polizei-Schule Soll Härter Bestraft Werden Als die Kriminellen-Politik-Verbrecherin Die Dieser Verbrecherische Kriminelle-Politik An der BerLin-Polizei-Schule Weiter Betreiben Werden !!!!

    AufDeckerin der Verbrecherischen Missständige und Hoch-Gefährlich Hoch-Kriminellen Linken-Politik An der BerLin-Polizei-Schule Soll Härter Bestraft Werden Als die Schwer-Kriminellen-Gewalt-Verbrecherin Die Islamische Morde Am Deutschen Volk Begehen !!!!

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82661934/berlin-praktikantin-gab-interne-polizei-unterlagen-weiter.html

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82661934/berlin-praktikantin-gab-interne-polizei-unterlagen-weiter.html

    LinksGrün-Behindert-Land Muss Gewaltsam Befreit Werden durch Krieg von Polen, Ungarn und Osteuropa !!!!

  10. AM 17.12.2017 Wird Die KAISERIN Angela MerKeL Das BarGeld Verbieten in Deutschland, Damit Unsere Hoch-Kriminellen Arabischen Herren-Menschen Alle Geld-Zahlungen Von Allen Deutschen Perfekt ÜBERWACHEN Tuen !!!!

    AM 17.12.2017 Wird Die KAISERIN Angela MerKeL Das BarGeld Verbieten in Deutschland, Damit Unsere Hoch-Kriminellen Arabischen Herren-Menschen Alle Geld-Zahlungen Von Allen Deutschen Perfekt ÜBERWACHEN Tuen: http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    Und Danach Kommt Dann Noch Grosse-Weltweite-Börsen-Crash Vom George SOROS Gemacht Dem Grossen-BOSS Der KAISERIN !!!!

  11. @ Kettenrauer 19.45 Uhr

    Wer immer es verfaßt hat - der NDR-SKANDAL zieht bereits immer weitere Kreise:

    Imad Karim verbittet es sich, von diesen geistigen Tieffliegern, seien es nun Moslem-U-Boote oder irrlichternde Linksgestörte, für ihre abartigen Ideologien INSTRUMENTALISIERT zu werden:

    http://www.mmnews.de/politik/35091-ard-besorgte-buerger-groessere-gefahr-als-arabische-grossclans

    Ja, für Linke und Moslems sind demokratisch denkende Bürger in der Tat die "größere Gefahr" im Blick auf ihre Pfründe und ihre gemeinsame Beute "Deutschland". Denn in einem demokratischen Rechtsstaat wären diese ARD-HETZER längst entlassen oder verhaftet!

  12. AM 17.12.2017 Wird Die KAISERIN Angela MerKeL Das BarGeld Verbieten in Deutschland, Damit Unsere Hoch-Kriminellen Arabischen Herren-Menschen Alle Geld-Zahlungen Von Allen Deutschen Perfekt ÜBERWACHEN Tuen !!!!

    AM 17.12.2017 Wird Die KAISERIN Angela MerKeL Das BarGeld Verbieten in Deutschland, Damit Unsere Hoch-Kriminellen Arabischen Herren-Menschen Alle Geld-Zahlungen Von Allen Deutschen Perfekt ÜBERWACHEN Tuen: http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    http://lp.shop-investor.de/video-lp/sg-video-lp-bargeld-30/index_nl.html?banner=DOS_Article_19429_201467288&SCID=ffec222654b3df5db4e9f27637890ad6&SYS=551&b=2399527753&utm_medium=email&utm_source=600003488

    Und Danach Kommt Dann Noch Grosse-Weltweite-Börsen-Crash Vom George SOROS Gemacht Dem Grossen-BOSS Der KAISERIN !!!!

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=gfWaDDCVmAE

  13. Nicht nur bei der Polizei tanzt der Bär.
    Auch in unseren Schulen, deren einstmal weltweit bewunderter und so gut gepflegter hoher Qualitäts-Level fast nicht mehr zu erkennen ist, bröckelt nicht nur der Putz an den Wänden.

    Auch das Stroh in den Köpfen liefert keine geistigen Feuerwerke mehr, bestenfalls eben ein paar Strohfeuerchen.

    Unser Schulsystem fördert nicht die Meinungsvielfalt AfD Stefan Herre

  14. OT - Meuthen hat sich jetzt entschlossen. Er geht nach Brüssel, ins EU-Parlament.

    AfD - Prof. Dr. Jörg Meuthen wechselt in das EU-Parlament - Videobotschaft

  15. Constantin Schreiber der Vorzeigegutmensch Sonnyboy der deutschen Fernsehtalkshows mit ehemaliger Islam- Afrika- Arabien Affinität- dem alle Gutmenschen großen Beifall geklatscht haben, scheint plötzlich sehr nachdenklich und ziemlich zurückzurudern. Sein Buch "Inside Islam" ist ein bestätigtes Armutszeugnis gegen die deutsche Politik.
    Wenn Schreiber auch taktisch noch mit angezogener Handbremse spricht- vieles kann man aus seinen Schilderungen herauslesen:

    Constantin Schreiber in einem Talk über Missstände in islamischen Gemeinden:
    veröffentlicht am 13.10.2017 | 16 Min. | Verfügbar bis 13.10.2018 | Quelle: Radio Bremen
    http://www.ardmediathek.de/tv/3nach9/Constantin-Schreiber-%C3%BCber-Missst%C3%A4nde-in-/Radio-Bremen-TV/Video?bcastId=967542&documentId=46949486

  16. Der Grüne Tobias Weihrauch sagt am 09.11.2016 unter anderem: "Wir müssen bis zur nächsten Wahl unser Bestes geben und so viele Afrikaner und Araber in unser Land holen! Leider werden immer mehr Gewalttaten von Flüchtlingen publiziert, da die MEDIEN nicht mehr nicht ausreichend mit uns zusammenarbeiten !"

    Wir müssen bis zur nächsten Wahl unser Bestes geben und so viele Afrikaner und Araber in unser Land holen! Leider werden immer mehr Gewalttaten von Flüchtlingen publiziert, da die MEDIEN nicht mehr nicht ausreichend mit uns zusammenarbeiten !

    Der Grüne Tobias Weihrauch hatte gefordert dass diese Afrikaner und Araber so schnell wie moglich in Polizei, Bundeswehr, Ämter und Parteien rein zu kriegen !

    Man lese und staune ja , ja, die Grünen, die Giftpartei !

    Man sollt einmal von diesem Grüne Tobias Weihrauch wie dieser am 09.11.2016 dass gesagt hatte als Video-Film im Internet weiter verbreiten !

  17. @Alter Sack , Schuldkomplex aufoktroyieren nennt das der Psychologe. Ursprung dieses Phänomens waren die Glaubensgemeinschaften, importiert aus dem Jordantale von den Römern und sodann von deren Volksgenossen, Juden, Christen, Islame. Jeder dieser benutzt dieses Monent des Schuldkomplexes und nun zuletzt auch die Politik mit dem adjektivieren , damit dem naiven Menschen einen Mühlstein um den Hals zu hängen!
    Doch wie sagte es Prof. Harry Kuhner: wenn du merkst, dass die Hörner wachsen, versuche nicht diese unter deinem Hut zu verstecken, sondern schneide Löcher in den Hut...

  18. Diese Art von Ausländischen Polizei-Beamten gibt auch Volle Rückendeckungen für so was hier !!!!

    Metallbehälter mit Hoch Radioaktiven Stoffen in Garage der Euskirchen bei Köln gefunden, JA DA haben wohl unsere ISIS-Einwanderer eine Radiologische-Bombe (Schmutzige-Bombe) zusammen-bauen wollen !!!!

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82667208/-behaelter-mit-radioaktivem-material-entdeckt.html

    Wird von den Lügen-Medien heruntergespielt !!!!

  19. Deutschland versinkt in Anarchie, Gewalt, Kriminalität und Chaos.
    Warum,weil die Polizei auf einen angeblichen, permanent unterstellten Rassismus achten muss, anstatt konsequent und wirkungsvoll arbeiten zu können.
    Zum Polizeiskandal: Wenn Journalisten darüber hinaus noch fordern, dass der betroffene Polizeiausbilder nun "ermittelt und sanktioniert" werden müsse, dann missbrauchen sie ihren Beruf zum Schaden der besorgten Bürger und fallen diesem in den Rücken.
    https://soundoffice.blog/2017/11/10/polizei-mit-rassismus-hysterie-blockiert/#more-5505

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*