AfD Baden-Württemberg: Prof. Dr. Jörg Meuthen platzt der Kragen – und greift die schändlichen Kartellparteien an!


VIDEOLÄNGE: 4:18 MINUTEN.
PRÄDIKAT: BESONDERS SEHENSWERT!

Quelle


.

AFD WIRKT BEREITS:
Prof. Dr. MEUTHEN WIRFT DEN ALTPARTEIEN KOLLABORATION MIT LINKEM TERRORISMUS VOR!

Diese hervorragende Rede des AfD-Politikers Prof. Meuthen vom Okt 31, 2017 (im von den Grünen beherrschten Landesparlament Baden-Württemberg ) zur schändlichen Allianz der Altparteien mit extremistischen Linken zeigt, warum es bitter nötig war, dass die AfD in den Bundestag Einzug hielt.

Zum ersten mal seit Jahren findet im von einem linken Parteien-Kartell Land, zu welchen auch die linksverschobene CDU (diese koaliert in BW mit den grünen Deutschlandhassern!) und selbst die FDP zu zählen ist, so etwas wie eine parlamentarische Opposition statt. Die Altparteien reagieren wie ertappte Diebe – und die AfD-Abgeordneten reagieren mit ständigem Applaus.

Prof. Meuthen lässt sich nicht einmal durch die Klingel aus dem Konzept bringen! Sehenwert!


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
84 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments