AfD Baden-Württemberg: Prof. Dr. Jörg Meuthen platzt der Kragen – und greift die schändlichen Kartellparteien an!

VIDEOLÄNGE: 4:18 MINUTEN.
PRÄDIKAT: BESONDERS SEHENSWERT!

Quelle


.

AFD WIRKT BEREITS:
Prof. Dr. MEUTHEN WIRFT DEN ALTPARTEIEN KOLLABORATION MIT LINKEM TERRORISMUS VOR!

Diese hervorragende Rede des AfD-Politikers Prof. Meuthen vom Okt 31, 2017 (im von den Grünen beherrschten Landesparlament Baden-Württemberg ) zur schändlichen Allianz der Altparteien mit extremistischen Linken zeigt, warum es bitter nötig war, dass die AfD in den Bundestag Einzug hielt.

Zum ersten mal seit Jahren findet im von einem linken Parteien-Kartell Land, zu welchen auch die linksverschobene CDU (diese koaliert in BW mit den grünen Deutschlandhassern!) und selbst die FDP zu zählen ist, so etwas wie eine parlamentarische Opposition statt. Die Altparteien reagieren wie ertappte Diebe - und die AfD-Abgeordneten reagieren mit ständigem Applaus.

Prof. Meuthen lässt sich nicht einmal durch die Klingel aus dem Konzept bringen! Sehenwert!


 

84 Kommentare

  1. Wer immer noch das Altparteienkartell wählt, ist mitschuldig an der Zerstörung Deutschlands durch diese Altparteien.

    Die Altparteien sind kriminell, sie sind Verfassungsfeinde.

    Die Altparteien sind Völkermörder.
    Sie unterstützen nicht nur aktiv Völkermörder wie Poroschenko, Erdogan, Israel, den Islamischen Staat und sonstige islamische Diktaturen wie Saudi-Arabien usw., sondern sie begehen gezielt und bewusst Völkermord an den Deutschen, am Deutschen Volk.

    Bisher haben es nur 12 % der Wähler begriffen, es sind die Wähler der AfD.
    Sie wehren sich gegen ihre eigene Abschaffung, gegen die Abschaffung der Verfassung und des Rechts durch die Altparteien.

    Weiter so, Dr. Meuthen.
    Sie werden täglich besser und begreifen täglich mehr, dass es um die letzte Chance für die Deutschen geht, zu überleben. Es gibt keine weitere Chance mehr, selbst wenn kein einziger zusätzlicher Migrant mehr zu uns kommen würde. Jene, die hier illegal eingeschleust wurden über Jahrzehnte, vermehren sich so schnell, dass sie auf jeden Fall die Macht übernehmen werden.

    Deshalb müssen alle Moslems rausgeworfen werden.
    Und alle Sozialhilfe-Migranten ebenfalls. Diese Horden von Zigeunern, von Rumänen, Bulgaren und sonstigen EU-Armenhäusern plündern unsere Sozialkassen und stürzen uns auf das Niveau eines 3.Welt-Landes. Raus mit ihnen und wenn die EU deswegen bellt, dann sofort raus aus der EU. Wir müssen uns von der EU-Diktatur befreien. Auch das kann nur die AfD und will nur die AfD.

  2. Deutschland ist ein besetztes Land und wird von der USA aus regiert! (Quelle: Barack Hussein Obama)

    Ob die AfD das ändern kann?

    Ob sie es will?

    • Aber keine Besatzungsmacht hat jemals verlangt, daß sich die Besetzten WIE IRRE benehmen sollen! Wenn sie schon nichts zu melden haben unter der als "mächtigste Frau der Welt" getarnten Zionisten-Marionette Merkel und auch sonst der Grips abhanden kam für nobelpreiswürdige Erfindungen, machen sich unsere "Eliten" halt mal an die "Erfindung" neuer Geschlechter:

      http://juergenelsaesser.de/2017/11/08/die-irren-sind-los-verfassungsrichter-erfinden-neues-geschlecht/

    • Zum Kommentar von MartinP...DE ist ein besetztes Land, muss ich folgendes dazu sagen/schreiben..nein DE ist nicht mehr besetzt, das wurde im 2+4 Vertrag 1990 geregelt, USA hat uns frei gegeben in den Grenzen vom Dez. 1937, die BRD ist zwar eine US Holding und Frau Merkel die Geschäftsführerin, sie handelt zwar im Auftrag der USRAEL, aber die Truppen sind abgezogen, sonst wäre der Russe ja auch noch hier, wenn wir noch besetzt wären, was hier in Rammstein ist, ist die NATO, das war die Bedingung des 2+4 Vertrages, damit man schneller Kriege von Europa aus starten kann, denn von der USA wäre der Weg etwas zu weit um Kriege anzuzetteln..was DE einzigste Rettung ist unserer Verfassung beizutreten...erhebt eure STimme, wir haben durch unsere Vorfahren ein Recht auf unser Land, das Völkerrecht ist das höchste Recht der Welt, die Eliten haben es uns selbst gegeben...schaut unter...https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ oder bei hört euch ddb online radio an..hier ist das Volk

    • @ Farmer 12:33#

      Sie sagen es!!!

      Was mich am meisten aufregt ist dieser Umgangston in den Parlamenten.
      Fischmarkt, oder auch auf Boarisch
      "johimmiherrschoftszeitengreidzgrudzefixnoamoijetzglaubisobba! A Ruahis!"

  3. Wirkt die AfD oder wird den bisher Unbelehrbaren doch langsam klar, was sich in Deutschland tut?
    Ich lobe ausnahmsweise mal den Focus. Hier lesen viele, und die verlinkten Seiten sind für Uninformierte sehr lehrreich.

    Drohender Blackout:
    http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/regenerative_energie/blackout-so-schlecht-ist-unser-stromnetz-vorbereitet_id_7821522.html

    Mehr korrupte Polizisten in Berlin:
    http://www.focus.de/panorama/welt/strafe-wegen-korruption-berliner-polizist-gab-daten-weiter-und-bekam-freien-eintritt-in-tabledancebar_id_7821419.html

    Der tägliche Einzelfall:
    http://www.focus.de/regional/polizei-news-im-ticker-mann-will-14-jaehriger-in-berlin-helfen-sieben-maenner-gehen-auf-ihn-los_id_7822484.html

    So beschreiben Kölner Köln:
    http://www.focus.de/regional/koeln/koeln-express-leser-unsere-angstraum-erlebnisse-in-koeln_id_7821920.html

    Polizei Berlin
    Zitat: "Umgehend müssten diejenigen, die solche Aussagen (Anm.: der Polizeiausbilder über muslimische Schüler) treffen und Polizisten ausbilden (!), ermittelt und sanktioniert werden." (Anm.: Hängt den Überbringer der schlechten Nachricht)
    https://daserste.ndr.de/panorama/Besorgte-Buerger-unterwandern-Polizei,polizeiakademie124.html

    Passend dazu: Danisch.de
    Wir werden alle immer dümmer:
    http://www.danisch.de/blog/2017/11/07/jeder-regt-sich-ueber-die-klimaerwaermung-auf/#more-20401

  4. @ mm

    diese Rede ist schon etwas älter, wenn ich mich recht erinnere.
    Jemand muß sie erst jetzt im Oktober wieder neu und geschnitten eingestellt haben, damit die glänzende Arbeit von Herrn Meuthen noch einem größeren Publikum wieder ins Gedächtnis gerufen werden kann. Oder entsprechend auch noch mehr neue Hörer und Zuschauer findet.

    Ich weiß nicht genau, wann sie original rausging.
    Es war noch vor der Sommerpause? Jedenfalls noch vor der BT-Wahl

    Das tut dieser Rede aber inhaltlich keinen Abbruch. 🙂

  5. Hier . . . . an blödheit nicht zu überbieten !

    Peinliche Auftritte von Katrin Göring-Eckardt !

    https://www.youtube.com/watch?v=mofxb3PY0sY

    Ich verstehe die Menschen nicht, die sich mit solchen Idioten abgeben !

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    AfD * Prof. J. MEUTHEN wünscht GRÜNEN eine GUTE (Aus-)REISE ! ! Vizepräsidentin ROTH ade !

    https://www.youtube.com/watch?v=KM8q8yBZXv4

    Am 03.11.2017 veröffentlicht
    Prof. Jörg Meuthen über die Grünen. Göring-Eckardt hat Angst, daß sie bei geschlossenen Grenzen nicht mehr ausreisen kann - Meuthen meint: "Das können wir lösen!" Freie Ausreise für Katrin, Claudi, Winfried, Chem und Hofreiter Anton! 😉
    (Infoabend der AfD in Braunschweig am 07.10.2017.)

    Unglaublich, dass sich eine Partei wie die Grünen mit Ihrem ganzen Deutschland - Hass und mit nur 8,9% aller Stimmen bei der Bundestagswahl, in Koalitionsgesprächen zur Regierung befindet ! Und ihr Hauptanliegen der uneingeschränkte Familiennachzug der analphabetischen Bückebeter ist. Was ist das nur für ein Land ?

    Ich kann hier einfach nicht erklären, wie ich diesen unnötigen grünen Dreck hasse ! ! ! !?
    Diese ekelerregenden Drecksäcke schmarotzen von unseren hart erarbeitenden Steuern. Unfassbar.

    • @ Fantomas 14:41#
      Ich kann hier einfach nicht erklären, wie ich diesen unnötigen grünen Dreck hasse ! ! ! !?
      Diese ekelerregenden Drecksäcke schmarotzen von unseren hart erarbeitenden Steuern. Unfassbar.
      _________________________________

      Gut, das geht mir mit denen genauso. Aber NOCH VIEL SCHLIMMER sind diese linksverstrahlten LEHRER und die INNEN dazu.
      Ich kann hier gar nicht sagen, WIE SEHR ICH DIESES PACK HASSE.

      Die vergehen sich an ganzen Lebensentwürfen, an der Zufkunft und den Möglichkeiten unserer Kinder und ganzen ihnen zwangsweise ausgelieferten GENERATIONEN unseres noch restlich verbliebenen Volkes und wandeln sie mit ihren dekadenten Kiffersprüchen zu arbeitsscheuen Zombies um, bevor man AUTSCH gesagt hat.

      WEG MIT DIESEN LINKS-GRÜN-VERSIFFTEN LEHRERN!

      AB NACH TIMBUKTU MIT DENEN! Dort können sie dann ihre sinnlosen lockeren Sprüche verbreiten und dann werden sie bemerken, daß man vom BLÖDSCHWÄTZEN in TIMBUKTU nicht LEBEN kann und auch nicht ÜBERLEBEN.

      • Genau , ekelhaftes Gesochse ! Ab nach Burkina Faso , dort ist Boko Haram immer noch sehr aktiv . Die wissen was zu tun ist . Dann hat das Eierschaukeln abrupt ein Ende .

      • @ Kettenraucher 15:24#

        Manche überflüssigerweise auch noch nicht mal im "geistigen Sinne", sondern ganz handfest.

        @ Fantomas 15:20#

        😀

        Der war gut. Abruptes Ende des Eierschaukelns. Werd ich mir merken. Wer weiß, bei welchem dieser Subjekte ich das mal bereichernd anbringen kann.

    • @ Fantomas -Komm. 9:Nov. 14.41#
      Schließe mich Ihrer Feststellung über die GRÜNEN&Co. voll umfänglich an. Leider haben die Konsequenzen des GRÜNEN Wahnsinns insbesondere die JUgend meistens vorrangig zwischen 14- 35 immer noch nicht begriffen. U.a. weil auch in der Schule und Zuhause nicht beigebracht. Viele GRÜNE sitzen heute in den ÖKO Nischen Berufen in denen sie realtiv gut verdienen, die Jugend sieht dies und meint wohl das hätte mit ihrer Politik zu tun. Meistens besteht aber gerade diese hochgepäpelte Smartphon u. Hubschrauber Jugend aus politischen Analpabeten, die sich nie selbst denkend ernsthaft mit der Wirklichkeit in Deutschland/Europa beschäftigt hat. Von GRÜNversifften Lehrern von der Grundschule bis ins Gymnasium,ja UNI kann man nichts anderes erwarten, dass das Gleiche von deren Schüler nachgeplappert wird. Der deutschen Jugend geht es heute viel zu gut. Die meisten wissen nicht (mehr) was Heimat, Moral, und konservative Werte sind, reden von Toleranz, Weltoffenheit, Liberalität,GenderPorno und Gutmenschsein im Linken Utopia Delirium. Was diese eingeimpfte Einstellung für sie selbst einmal kosten wird, auch in Bezug zum Islam wird diese Mainstream Schwarmintelliginz Generation wohl nie begreifen. Selbst in meiner eigenen Familie habe ich so ein Exemenplar, Uni> dann Staatsdienstbeamte - tausend Diskussionen, alles zwecklos. Der Frosch auf der Herdplatte merkt auch nicht dass er ganz langsam einen heissen Arsch bekam bevor er gegrillt wurde. Die Menschen die dies begriffen haben sind leider nur knapp 15 % . Die anderen wählten erneut ihre eigenen Abschaffer.
      Gute Nacht Deutschland.
      FDP Boy Chistian Linder mit einem absurden Interview-
      nun überraschend 8% nun mit 9% GRÜNE wollen wie eine 2 Sektenzusammenschluss mit der Raute des Grauens Deutschland regieren. Wahnsinn.
      Ich hoffe und wette es gibt bald Neuwahlen.

  6. Prof Meuthen geht nach Brüssel.
    Hier sein Statement. Klar und deutlich. 🙂
    ----------------------------------------------------------------------

    Die Gründe für Prof. Dr. Jörg Meuthen AfD nach Brüssel zu gehen

    ca 6 min.

  7. OT Aber.... !!
    ------------------

    Islamrat und Zentralrat fordern Einführung von islamischem Religionsunterricht – vor Gericht abgeblitzt

    Weder der Zentralrat der Muslime in Deutschland noch der Islamrat sind Religionsgemeinschaften im Sinne des Grundgesetzes. Das entschied das Oberverwaltungsgericht in Münster.

    Der Zentralrat der Muslime in Deutschland und der Islamrat haben keinen Anspruch gegen das Land Nordrhein-Westfalen auf allgemeine Einführung islamischen Religionsunterrichts an öffentlichen Schulen.

    Beide Islamverbände sind keine Religionsgemeinschaften im Sinne des Grundgesetzes, wie das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Münster am Donnerstag entschied. (Az. 19 A 997/02)

    Die Islamverbände streben....

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/islamrat-und-zentralrat-fordern-einfuehrung-von-islamischen-religionsunterricht-vor-gericht-abgeblitzt-a2263189.html

    Islam, Religion im allgemeinen gehört nicht in irgendwelche Schulen als Schulfach zur Verblödung der Kinder!!

    • Weder der Zentralrat der Muslime in Deutschland noch der Islamrat sind Religionsgemeinschaften im Sinne des Grundgesetzes. Das entschied das Oberverwaltungsgericht in Münster.

      ____________________
      JESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! 😀 😀 😀

  8. Wer Geduld hat:
    ----------------------------

    Jörg Meuthen (AfD) Wutrede: Medien, Islam, Flüchtlingswelle, Migranten, Merkel uvm.

    (AfD in den Landesparlamenten, unsere Politik wirkt)

    Am 27.01.2017 veröffentlicht

    2 Stunden 20 Minuten-> bisher 505 Aufrufe

  9. Gehört dazu:
    ----------------
    Jörg Meuthen: Wollen wir warten, bis es Tote gibt? Antrag Untersuchungsausschuss Linksextremismus

    ca 7 min.

  10. OT
    Top-Ergebnis für Norbert Hofer bei Wahl der Nationalratspräsidenten

    Einen beachtlichen Erfolg konnte Norbert Hofer bei der heutigen Neuwahl des Nationalratspräsidiums in der konstituierenden Sitzung verbuchen. Der Freiheitliche wurde von seiner Fraktion erneut als Kandidat für das Amt des Dritten Nationalratspräsidenten nominiert und erhielt dabei mehr Stimmen als die Kandidaten der beiden bisherigen Regierungsparteien SPÖ und ÖVP.

    132 Stimmen für Norbert Hofer

    Für Hofer entschieden sich 132 von 181 anwesenden Abgeordneten. Schwächere Ergebnisse gab es für die neue Nationalratspräsidentin Elisabeth Köstinger (ÖVP) und die nunmehr Zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures (SPÖ). Sie mussten sich mit 117 bzw. 115 Stimmen begnügen.

    Beachtliche 56 Mandatare für Kopf, 23 für Kern

    Hintergrund.....

    https://www.unzensuriert.at/content/0025511-Top-Ergebnis-fuer-Norbert-Hofer-bei-Wahl-der-Nationalratspraesidenten

    ..und bei uns, Schäuble.!
    AfD! Wir haben noch verdammt viel zu tun!!

  11. OT
    Volles Haus !! 🙂
    ----------------------
    „Fraktion im Dialog“ – Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe der AfD im Hamburger Rathaus

    „Über die Grenzen Hamburgs bei Freunden wie Gegnern bekannt“.

    „Fraktion im Dialog“ heißt die Veranstaltungsreihe der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft. In der Regel....

    https://afdkompakt.de/2017/11/08/fraktion-im-dialog-die-erfolgreiche-veranstaltungsreihe-der-afd-im-hamburger-rathaus/

  12. Brutstätten der Gewalt

    Foto

    Brutstätten der Gewalt (Bild: Jouwatch/Deutschland Kurier)

    Über ganz Deutschland breitet sich ein Netz linksextremer Infrastruktur aus. In jeder bundesdeutschen Stadt sind sie zu finden: Von gänzlich harmlosen Gruppen hin bis zu radikalen linken Organisationen, die Hand in Hand zusammen arbeiten.

    Ob die „Rote Flora“ in Hamburg, oder das „Kafe Marat“, wie auch das „DGB-Haus“ in München. Das „Epplehaus“ in Tübingen oder die „Rigaer Straße 94“ in Berlin. Ihnen gemein ist ihre stramm linke bis linksextremistische Ausrichtung. Neben diesen existieren noch unzählige, mehr oder weniger harmlose Gruppierungen. Ihnen gemein: Sie werden nahezu alle mit Steuergeld finanziert und sind untereinander bestens vernetzt.

    Wie der Deutschland Kurier in einer Übersicht darstellt, haben diese Gruppierungen über die Jahre hinweg ein dicht gewobenes Netz über Deutschland gelegt, wo sie – durch die Staatskasse finanziert – gewalttätige Kampagnen aus den Angeln heben und zum Kampf gegen Andersdenkende – sprich „Nichtlinke“ – aufrufen können.

    Foto

    (Bild: Deutschland Kurier)

    Obwohl fast immer öffentlich finanziert, können sich diese linken bis linksextremistischen Zentren auf der einen Seite nahezu hermetisch gegen unliebsame Beobachtung abschotten. Auf der anderen Seite üben sie eine Anziehungskraft auf Jugendliche aus, die sich dann mehr als bereit zeigen, mit der linksextremistischen Bodentruppe der Antifa Gewalt und Angst auf die Straßen zu tragen. (SB)

    (Vollzitat)

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/09/brutstaetten-der-gewalt/

  13. Vieleicht auch interessant. vom 06.2016
    ---------------------------------------------
    Imad Karim im Gespräch mit Jörg Meuthen (AfD) - Das etwas andere Interview

    ca 22 min.

    • @ kettenraucher 15.51 Uhr #
      Seit dem Gespräch mit P.Dr. J.Meuthen hat sich viel getan.
      Falls noch nicht bekannt, inzwischen ist Imad Karim zur Persona non Grata vom Linksversifften Mainstream erklärt worden. Dieser ehrenwerte ehemals aus dem Libanon nach Deutschland emigrierte hochgebildete Kultur Mann hat sich patriotischer für die freie Meinungsäußerung und des Erhalts der Kultur Deutschlands eingesetzt. Ein Film von der ARD hat seinen Glauben an das bisherige Deutschland komplett zerstört.
      Eine Einführung des Menschen I. Karim von wütenden Journalist Oliver Janich >
      https://www.youtube.com/watch?v=KR-pftLFwvM
      eine unerträgiche Hetze der Medien gegenImad Karim
      24 Minuten gegen ARD Fake News – In Eigenregie -Ein Film von Imad Karim
      Am 30.08.2017 veröffentlicht

      • zusätzliche Ergänzung meines Komment. vom 9.11.17 -21.39 Uhr #
        Hamed Abdel-Samad im Gespräch mit Imad Karim - Zwei Araber über Deutschland
        Zwei Ex-Muslime unterhalten sich über Deutschland im Jahr 2016 und die Diffamierung des politischen Gegners.
        insbesondere auch fast ca. 16 Monate vorgegriffen im Kontext des MM Beitrags: "Saudis nun zweitgrößter Twitter-Aktionär: Was das für die westliche Meinungsfreiheit bedeutet"
        Jedes Wort der Beiden Experten und Insider ist hochinteressant- sehens- und hörenswert.
        Zitat:"da wo der Islam das sagen hat gibt es keine Freiheit".
        Die Resislamisierung findet in Deutschland statt und die Politik gibt absurderweise aus falsch verstandenen Toleranzsigalen noch den Segen dazu.

      • ich erlaube mir zu meinen Informationen zu Imad karim nochmals ein 3. YouTube Doku über ein Statement für RT am 8.4.17 zu posten. Er sagt eindeutig was die Ursache der aktuellen Situation ist und was Europa machen müsste. Was Merkel&Co. macht ist Chaos. Der deutsch-libanesische Islamkritiker sieht Deutschland in Gefahr und beklagt sowohl eine unkontrollierte Massenzuwanderung als auch einen unkritischen Umgang mit dem Islam. Zur Sprache kommen auch der Krieg in Syrien. Karim kritisiert deutsche Waffenlieferungen und einen Vernichtungskrieg Saudi-Arabiens im Jemen. (In diesen Tagen aufgrund der UNO Informationen in den Medien über die entstandende Hungersnot im Jemen -aktueller denn je!!!)

  14. OT
    Keiner glaubt der Anja

    Wenn man den Lügenmärchen aus den Redaktionen keinen Glauben mehr schenkt, ist die Demokratie in Gefahr. Es mal mit Journalismus zu versuchen, ist für Anja Reschke keine Option. Sie glaubt, sie macht schon welchen.

    Von Volker Kleinophorst

    Dass der deutsche Staatsjournalismus eine Vertrauenskrise hat, ist inzwischen auch bei Anja Reschke, Leiterin der Abteilung Innenpolitik beim NDR und Moderatorin des investigativen TV-Magazins „Panorama“ angekommen.

    Doch das hat mit der Berichterstattung nichts zu tun.

    Im Exklusivgespräch mit kress.de erklärt Anja: „Die Glaubwürdigkeitskrise der Medien ist meiner Meinung nach eigentlich eine Demokratiekrise“. Der...

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/07/keiner-glaubt-der-anja/

    Kaveh Kooroshy kommt aus diesem Stall:
    siehe auch:

    Alter Sack sagt:
    8. November 2017 um 19:29 Uhr

    bei->https://michael-mannheimer.net/2017/11/08/arabische-polizeianwaerterin-fuer-den-gehobenen-dienst-informierte-arabische-clans-ueber-fahndungsabsichten-der-polizei/

    Der Kerl ist ein bewährter "Kämpfer gegen Rechts" (Nazi-Jäger) und macht seit einer Weile einen auf Wirtschaftsjournalist!

  15. Frau Erika Steinbach ist auch der Meinung , daß das Eierschaukeln ein ENDE haben sollte und muß !

    http://www.deutschland-kurier.org/kein-familiennachzug-sondern-rueckkehr-zur-familie/

    In Deutschland gibt es eine lebhafte Debatte über den Familiennachzug für temporär aufgenommene Flüchtlinge. Wer könnte nicht verstehen, dass Menschen Sehnsucht nach ihrer Familie haben. Zumal, wenn sie unter teils dramatischen oder schmerzlichen Umständen von ihr getrennt wurden.
    Viele der in Deutschland aufgenommenen Bürgerkriegsflüchtlinge wünschen sich, dass ihre Familien hierher nach Deutschland kommen dürfen. So verständlich dieser Wunsch ist, so verkehrt wäre es, dem nachzugeben.

    . . . . . wenn selbst Asylberechtigte gehäuft Urlaub in der Heimat machen und dort sogar ihre Hochzeit feiern, so ist das mehr als ein Indiz dafür, dass auch Bürgerkriegsflüchtlinge gefahrlos in ihre Heimat zurückkehren könnten.

    RICHTIG ! Ab nach Hause zu Mama !

  16. AfD - Prof. Dr. Jörg Meuthen: "Die Kuschel-Justiz versagt auf ganzer Linie"

    Landtag Baden-Württemberg, am 08.11.2017
    Top 1: Eine Studie zu Paralleljustizstrukturen in Baden-Württemberg – gebotene Notwendigkeit oder verschwendetes Steuergeld?
    beantragt von der Fraktion der AfD

    ca 10 min.

      • Ja starke Rede von Ihm und Ja das wird Er....!

        Und danke auch Ihnen sehr, werter Kettenraucher für Ihre stetige und unermüdliche
        interessante Infos sowie Videos, ich gestehe das ich manchmal mit dem anschauen
        der Videos gar nicht hinterher komme 😉

        LG
        Didgi

      • @ Kettenraucher 18:06#

        Da haben Sie völlig Recht. Meuthen hat sich ganz schön gemausert und ist rhetorisch wesentlich kämpferischer geworden, als zu Anfang.
        Eine bisher sehr positive Entwicklung.

        Auch hat er sich als Parteichef tadellos verhalten, jedenfalls nach dem ersten Supergau.

        In Europa ist er aber besser aufgehoben. Denn dort gibt es die Lücke, die diese Bretzell hinterlassen hat und da gehört eine starke AfD-Persönlichkeit rein, die linientreu und nicht substanzlos ist.

      • Zu eagle1:

        Wie Europa?
        Deutschland liegt doch auf dem Kontinent Europa, oder?
        Oder meinen Sie die EU? Dann schreiben Sie es doch!

      • @ MartinP 02:16#

        Naja, so spät kann man schon mal müde sein. 😉

        Ich meinte Europa-PARLAMENT und dachte, daß das klar sei, weil einige Videos und Statements zu Meuthens Entscheidung, ins Europa-Parlament zu gehen hier aufzufinden sind.

        Ich meinte AUSDRÜCKLICH nicht EU.
        Denn ich hoffe nach wie vor, daß die EU baldmöglichst auseinanderfliegt.
        Dann wird es dennoch weiterhin ein EUROPA-Parlament geben.
        Irgendwo muß ja rein verwaltungstechnisch der nationsübergreifende Vertragskram abgewickelt werden.

        Ich hoffe ebenso, daß dieses hoffentlich bald existierende EUROPA-Parlament der neuen Version keinen Lobbyisten-Kropf mehr unterhält und auch sonstige Schmarotzer aller Art entfernt worden sein werden. (Futur II, Passiv 😉 )

        UND das Wichtigste, daß es demokratisch direkt legitimiert worden sein wird.
        Und noch wichtiger fast noch, daß die einzelnen Mitgliedsstaaten nicht ohne Veto weisungsgebunden sein werden.

        Ich hoffe, ich konnte diesen Teil der Sache klarstellen.

  17. Rote Flora: Mobilisierung gegen AfD-Bundesparteitag

    Am 2. Dezember wird in Hannover die Alternative für Deutschland ihren Bundesparteitag abhalten. Die Antifa organisiert sich. In der Roten Flora wird die kommunistische Kampagne Nationalismus ist keine Alternative (NIKA) im Rahmen des Antifa-Tresens über die „Proteste“ informieren. Auch andere linksextreme Gruppen formieren sich gegen den Bundesparteitag der AfD.

    Die Kampagne NIKA nahm mit einer großen Gruppe bereits an den Blockadeversuchen gegen den AfD Bundesparteitag 2015 in Stuttgart teil. Bei ihren zahlreichen Attacken auf Einrichtungen der AfD hüllen sie sich in weißer Maleranzüge. Mit diesen bekleidet zogen sie durch die Stuttgarter Innenstadt und ließen in Gesängen den Kommunismus hochleben.

    Viele linke Spitzenpolitiker im Verbund mit der Antifa

    Unter anderem wirbt das Bündnis „Aufstehen gegen Rassismus“ für gemeinsame Proteste in Hannover. Das Bündnis, das von diversen Verfassungsschutzbehörden ins Visier genommen wurde, wird....

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/09/rote-flora-mobilisierung-gegen-afd-bundesparteitag/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

    Das das Drecksloch noch steht nach G20, sagt alles über den verschissenen Hamburger Senat (ausser AfD) aus!
    ---------------
    Erst mal abschalten.....

    AC/DC - T.N.T. (from Live at River Plate)

  18. Immenhausen : Schüler randalieren und greifen Lehrer und Polizisten an!

    Kassel – Eine Gruppe an einer Schule randalierender Jugendlicher hat am gestrigen Dienstagmittag einen Polizeieinsatz in Immenhausen ausgelöst. Auch die anschließenden Festnahmen der Tatverdächtigen verliefen nicht ohne Zwischenfälle. Eine 14-Jährige bewarf die Beamten bei der Festnahme ihres gleichaltrigen Freundes mit Steinen, ein anderer 14-Jähriger trat einen Lehrer und schlug nach den Polizisten.

    Sechs Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen, Bedrohung, versuchter gefährlicher Körperverletzung sowie Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte gegen zwei männliche und zwei weibliche Jugendliche im Alter von 14 Jahren sowie eine 12-Jährige stehen am Ende des Einsatzes zu Buche.

    Dem Einsatz vorausgegangen waren mehrere Sachbeschädigungen im Bereich der Immenhäuser Schule durch Personen aus dieser Gruppe. Sie sollen eine Tür und Rollläden beschädigt, Mülleimer umgeworfen und mit Kieselsteinen nach Lehrern geworfen haben. Zudem soll einer der 14-Jährigen einen Lehrer bedroht haben. Bei Eintreffen der aufgrund der....

    https://behoerdenstress.de/immenhausen-schueler-randalieren-und-greifen-lehrer-und-polizisten-an/

    Gut Nacht @all. Schlafts gut.

  19. Denen ihr benehmen ist wohl wahrlich lächerlich bei dem was diese betroffene Hunde da in bellender Form von sich geben(Ohrenkrebsalarm!!!!). Jedes tatsächliche Hundegebell hört sich da wesentlich Ohren-freundlicher an.

    Richtig so!
    Betroffene Hunde(scheinbar sind DAS die wahre Köter) bellen nun mal,wauwauwau 🙂
    Übrigens ich liebe Hunde, die zweibeinigen Hirntote umso weniger.
    Diesen von Borniertheit bellenden durchseuchten Mob habe ich nie gemocht.
    Alles Rudelbumser die nur im Rudel stark sind doch alleine winseln sie und rufen nach der Mama.
    Und dieser Masse von Blödheit ist gar nicht bewusst das eigentlich nicht das schlimm ist was reingeht 😉
    Menschen, Kreaturen oder was auch immer, die die Schreien, waren mir schon immer suspekt.

    Die benehmen sich schon selbst wie eine Horde von Islamis.
    Aggressiv & dumm, Laut schreiend und dämlich und nicht des vernünftigen sachlichen Dialogs. Wie megapeinlich!!
    Ob da der liebe Knigge bei so viel Torheit noch zu verhelfen mag
    darf stark bezweifelt werden.

    Ich hoffe sehr das unser lieber Herr Meuthen seine Linie stets treu bleiben wird,
    denn einfach ist das nicht bei alledem entgegenkommenden Gebell.
    Auch habe ich gar nichts dagegen wenn Herrn Meuthen des öfteren der Kragen platzt und Tacheles geredet wird.
    DENEN muss man die Wahrheit wie loderndes Feuer entgegen schmeißen und schon entlarven sich diese Larven von selbst.

    Denn vor der respektlosen bellenden Meute darf man nicht einen Millimeter zurückweichen.
    Und wir wissen auch alle: Hunde die bellen…..naja nicht alle aber viele 😉

    Danke Herr Mannheimer für das Video, obwohl schon gesehen, doch immer wieder aktuell.
    Und ich sehe es immer wieder gerne, denn es sagt genau das aus was Sie eingangs in Ihrem Artikel erwähnten.

    Selbst die aller kleinsten wissen sich mehr zu benehmen
    als diese im Hintergrund Horde von wild gewordenen Paviane.

    • Jetzt wirds wirklich ernst in Nahost - Syrien war nur ein "Vorspiel"?!
      Israel bzw. die politjüd. Lobbys der USA u. EU ("Neocon-Zions") wollen die westliche u. sunnitische Welt gegen Iran/Hisbollah mobilisieren.
      Nordkorea ist Teil der "Achse der bösen Iranunterstützer", was faktisch auch stimmt.
      In der islamischen Welt gibts nur noch drei tonangebende, überregional-mächtige Länder: Türkei, S-Arabien u. Iran - alle anderen sitzen in der zweiten u. dritten
      Reihe. Einen Großkrieg gegen den direkten Nachbarn Iran wird die Türkei eher aus dem Weg gehen wollen, S-Arabiens wichtige Städte wiederum liegen in Nähe des pers. Golfes, in günstiger Raketen-u. Kampfflugzeug-Reichweite der Iraner.
      An einer direkten Konfrontation mit Iran, indirekt auch Russland kann also weder der Türkei noch S-Arabien gelegen sein - einzig Israel würde davon profitieren, wenn sich diese drei islamischen Mittelmächte gegenseitig militärisch u. wirtschaftlich schwächen bzw. zu zerstören versuchen.
      Iran würde in die Enge getrieben alles tun, um die beiden sunnitischen Rivalen gegeneinander auszuspielen o. so hohen Schaden wie nur möglich zuzuführen, ganz unabhängig von einem möglich Krieg mit Israel u. dessen Aliierte.
      Im Moment gehts aber wohl "nur" um die umstrittene Präsenz der Hisbollah in Libanon, nachdem diese in Syrien erfolgreich gegen IS u. andere sunnit. Terroristen gekämpft hatte u. wieder rückgekehrt ist. Das der (indirekte) iranische Einfluss nach dem Sieg von Hisbollah u. iranischen Hilfstruppen in Syrien auch in Libanon größer geworden ist darf angenommen werden - und das sich das grenznahe Israel davon akut bedroht fühlt ist nicht gänzlich aus der Luft gegriffen. Riecht sehr nach "Präventivmaßnahmen" im Libanon seitens Israels, aber auch S-Arabiens, diese bleiben aber (hoffentlich) nur auf das kleine Land beschränkt?! Falls nicht gibts nen "biblischen" Superkrieg...

  20. Wenn man nichts zu verbergen hat, hat man es nicht notwendig sich gegenüber Prof.Meuthen so aufzuführen.
    Die AfD-Politiker die mit dem "Saustall" in der Regierung aufräumen werden gehasst wie die Pest.
    Jetzt wurde dem AfD-Politiker Steinke sogar seine Wohnung gekündigt.
    Ein solches Urteil hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben und wenn das nicht zurückgenommen wird, dann wird das Schule machen.
    http://info-direkt.eu/2017/11/09/steinke-interview-urteil-mietstreit/

  21. ..und das "Scharnier" dieser schändlichen Allianz der Altparteien mit dem Linksextremismus ist die ÖFFENTLICHE VERWALTUNG und das heutige "Beamtentum", in das diese Verbrecher die "klammheimlichen" Bewunderer des Links-Terrorismus von damals "eingeschleust" haben - hier:

    Wie sich grüne Parasiten die Taschen vollstopfen!

    http://www.anonymousnews.ru/2017/11/17/multimillionengeschaeft-masseneinwanderung-wie-sich-gruene-parasiten-die-taschen-voll-stopfen/

    http://www.watergate.tv/2017/11/04/45-aller-gruenen-mitglieder-beim-oeffentlichen-dienst-beschaeftigt/

    Eine Frau Claudia Koth, die NIX gelernt hat und NIX kann, hat es sogar in eines der höchsten Staatsämter geschafft! Was sagt uns das über diesen "Staat" und seine "Ämter"?!

    • @ Alter Sack 22:08

      Eine Frau Claudia Koth, die NIX gelernt hat und NIX kann, hat es sogar in eines der höchsten Staatsämter geschafft! Was sagt uns das über diesen "Staat" und seine "Ämter"?!

      ----------------------------

      Doch eins kann diese Deutschenhasserin.
      Dummdreist heuchlerisch und dämlich aus der Wäsche glotzen.
      Tägliches Unrecht begehen und sich dann noch ungerecht behandelt vorkommen,
      wenn man ihr zurecht die Ansichten geigt,
      und so etwas bekleidet noch einen sehr hohen Status in unserem Land.
      Diese Irre würde am liebsten ganz Deutschland anzünden und darüber noch frohlocken,
      wie einst schon Psychopathen vor ihr.
      Sie ist eine kranke falsche selbstverliebte vor Gift triefende Schlange...

      ``Staat`` und ``Ämter``?
      Das ist mittlerweile dank Köterwarze & Co. eine vollkommene Verwahrlosung einer einst zivilisierten Welt.

      LG und gute Nacht
      Didgi

  22. @ Satellit 22:21#

    Zumindest bleiben sie weitgehend bei den Fakten und verklären oder verharmlosen diese Kommunisten und Massenmördereien nicht.

    Bei uns wird allzu häufig unter den Tisch gekehrt, was der glorreiche Sozialismus so alles "zustande gebracht" hat.

    • Ja, der alte Kaiser hatte noch den "Durchblick":

      "Die gewissenlosen HETZER sind die WAHRHAFT SCHULDIGEN an dem völligen Zusammenbruch Deutschlands... Deshalb wird die Geschichte nicht die deutsche Arbeiterschaft mit dem Fluch des Umsturzes belasten, sondern deren FÜHRER... Später bröckelten Teile von ihr ab. Das war aber Schuld der AGITATOREN und UMSTÜRZLER, nicht des PATRIOTISCHEN TEILES der Arbeiterschaft... Die Arbeiter der Entente sind gegen das deutsche Volk ins Feld gezogen, um es zu vernichten. Von INTERNATIONALER SOLIDARITÄT der Massen war nirgends eine Spur. Dieser Irrtum ist auch einer der Gründe des für Deutschland schlechten Kriegsausgangs. Die englische und französische Arbeiterschaft war von ihren Führern RICHTIG, d. h. NATIONAL orientiert, die deutsche FALSCH, nämlich INTERNATIONAL. Das deutsche Volk darf sich auf keinen anderen, nur auf sich selbst verlassen. Wenn selbstbewußtes nationales Empfinden in ALLEN Schichten unseres Volkes wiederkehrt, dann wird der Aufstieg beginnen." (Kaiser Wilhelm II, Ereignisse und Gestalten 1878-1918)

      http://derhonigmannsagt.org/2017/11/09/kaiser-wilhelm-ii-der-umsturz-und-deutschlands-zukunft/

      Vor Zuständen, wie wir sie heute haben, hat die Deutschen zunächst die Tatsache bewahrt, daß die neuen sozialdemokratischen Machthaber Ebert und Reichswehrminister Noske eine Allianz mit den konservativen Kräften des Heeres schmiedeten, um die REVOLUTION von LINKS niederzuschlagen. Gerade am heutigen 9. November stellt sich einem daher die Frage: Wo ist heute das Militär, das den PUTSCH MERKELS und der Linken gegen unser Land niederschlägt und beendet?

      Erneut haben sich die Linken Fanatiker in einen selbstmörderischen "Internationalismus" unter dem Deckmantel des "Multikulturalismus" verrannt. Der große Einfluß deutscher Marxisten um die Jahrhundertwende zum 20. Jh. resultierte aus der marxistischen Doktrin, wonach die "Weltrevolution" in Deutschland als industriell entwickeltstem Land beginnen sollte, nicht aber in Agrarstaaten wie Rußland mit nur kleinem Industrie-"Proletariat". Man wollte die von Darwin entdeckten "Entwicklungsgesetze" einfach auf die Entwicklung der Gesellschaft übertragen und deren Fortschritte mit "naturwissenschaftlicher Notwendigkeit" vorhersagen, was den linken Demagogen einen ungeheuren Zulauf aus den Reihen des wurzellosen "Lumpenproletariats" bescherte, auch wenn man diesen "Vorhersagen" gelegentlich durch Massenmorde etwas "nachhelfen" mußte (s. "Schwarzbuch des Kommunismus").

  23. @eagle1 gell? -seh ich auch so!
    Wobei ich relativ Sach-unkundig bin, warum man sich (damals) überhaupt poltisch-ideologisch auf den Evolutionsforscher Darwin beziehen konnte?
    Das wäre wieder so eine gemeinsame Wurzel der Sozen mit den Nazen - und folgelogisch wohl auch der radikale Religionsskeptizismus/Atheismus bei den heutigen Symphatisanten BEIDER Lager, wie man ergänzen muss.
    Aber wie gesagt, über die politischen u. gesellschaftlichen Implikationen von Darwins Bio-Thesen weiß ich kaum was (bzw. hab das Wenige wieder vergessen), da klafft eine nicht weiter tolerierbare Bildungslücke! Vielleicht sind Sie o. jemand anderer hier informierter, bevor ich jetzt unnötigerweise zu forschen anfange?
    PS: ich stelle gerade erschreckenderweise fest, wie sehr Sozialismus u. Kommunismus westliche, genauer DEUTSCHE Erfindungen u. Exportschlager waren und wie nichts anderes dazu beigetragen haben, die drei großen Monarchien Zentraleuropas zu zerschlagen! Wenn man von Sozialismus/Kommunismus spricht, denkt man ja unweigerlich sofort an Moskau, Lenin, Trozky u. Stalin.
    Der IDEOLOGISCHE Kampf wurde aber von deutschen sozialistischen Zirkeln u. Organisationen geführt und ins zaristische Russland hineingetragen.
    Realpolitische Pragmatiker wie Lasalle, Bebel, Liebknecht haben den "wirtschaftswissenschaftlichen" Analysen u. Theorien von Marx u. Engels erst konkrete Gestalt gegeben, den "realen Sozialismus" auf die Strasse gebracht.
    Das ist quasi die erste deutsche Erbsünde, die anschliessende Nazi-Gegenrevolte die zweite, die der modernen Welt ihren Stempel aufgedrückt hatten - u.o. es noch tun!
    Von daher erklärt sich, warum speziell Deutschland immer noch so anachronistisch-linkslastig ist, selbst nach dem Fall der Sowjetunion u. des kapitalistischen Wandels der ex-kommunistischen Supermächte Russland u. China.

    • Einer der deutschen Hauptverbreiter des "Popular"-Darwinismus war Ernst Haeckel.
      Interessanterweise war der aufkommende Darwinismus in Deutschland wesentlich verbreiteter als im Ursprungsland England und wurde auch bald gesellschaftsideologisch bzw. "sozialpolitisch" uminterpretiert u. verwertet.
      Rigider Biologismus u. Sozialdarwinismus standen dann am Ende der ins politisch-rassenideologische pervertierten Evolutionslehre. Deutschland, auch Wien waren damals Zentrum der biologischer u. "proto-psychologischer" Forschung, was mit ein Grund für das allgemeine Interesse an Darwins Theorien gewesen sein dürfte...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Haeckel

      • @ Satellit alle Komms zum Thema bis final 01:09#

        In Sachen dieses hochinteressanten Denkansatzes eines "Cross-over" der Ideologieströmungen innerhalb einer Stil- und Denkära, wie hier am Beispiel des auslaufenden 19. Jahrhunderts, habe ich mich zugegeben noch nicht besonders fleißig vertieft.

        Aber: manchmal ergeben viele Puzzleteile eine Umrißskizze, die vieles in sich schlüssiger werden läßt.

        Was ich dazu beisteuern kann wäre aus der reinen "Evolutionsbiologie": ein kleines Schmankerl sozusagen. Darwin konnte seinen Siegeszug und wissenschaftlichen Durchbruch erst feiern, nachdem der sog. "Jahrtausendfund" des berühmten versteinerten Archaeopterys, dem sog, "Brückentier" der Darwin´schen Lehre Nummer 1 aller Zeiten.

        Es fehlen bis heute übrigens vergleichbare "Brückentiere" in fast sämtlichen Ordnungen.
        Das beunruhigte Darwin aber keineswegs. Also von keines Zweifels Blässe angekränkelt setzte er mühelos die von ihm lediglich angenommenen ordnungs- und artenübergreifenden Mutationsphänomene mit den von ihm nachgewiesenen familienimmanenten Variationen gleich.

        Beispiel sind die berühmten Darwinfinken auf den Galapagos-Inseln, die lediglich eine Variation der Familie der Finken darstellen. Eine Anpassung an den Lebensraum wurde dadurch zweifelsfrei nachgewiesen.

        Nun kam Archie der 1. Opteryx seines Zeichens daher. Mitten in Bayern gefunden. Nahe bei Eichstätt.
        Bis heute ist der "Siemens"-Archeopteryx (in Berlin ausgestellt) der TEUERSTE gemusterte Kalkstein der Welt.

        "Im Vergleich zum Londoner Exemplar ist das Berliner Exemplar etwas kleiner. 1897 benannte der Erstbeschreiber Wilhelm D. Dames zu Ehren von Werner von Siemens, der den Kauf des Exemplares ermöglichte, als Archaeopteryx siemensi. Das Original befindet sich im Museum für Naturkunde in Berlin. "
        http://www.tierdoku.com/index.php?title=Archaeopteryx_siemensi

        Interessanterweise hat also ein Werner von Siemens den teuren Fund gesponsert und erstanden, sowie dafür gesorgt, daß er im Naturkundemuseum.

        Wiki ist wie immer nicht auf dem neuesten Stand.
        Es gibt inzwischen bereits 14 Funde. Alle aus der selben Gegend in Bayern.

        Ein Urvogel im CT - Fluggkünste des Archaeopteryx unter der Lupe
        https://www.youtube.com/watch?v=ZwRaKL9Cf2E

        Bis heute also ein Riesenbohai um dieses Fossil.
        WEGEN DARWIN. Ohne dieses Fossil und die bisherige Interpretation dazu KEINE belegte EVOLUTIONSTHEORIE.

        Aber während uns hier in D und im Westen aufregende Märchen erzählt werden, stellen neuere Funde in China dieses ganze Konstrukt deutlich in Frage.

        Fossilfund in China stellt Evolutionstheorie von Vögeln in Frage
        https://www.youtube.com/watch?v=JxGyTMCmNPs

        Ich halte das ganze Thema so allgemeinverständlich wie möglich.
        Daher die Auswahl der Videos.
        Da gibt es noch wesentlich mehr, was den guten alten Darwin in tiefe Verwirrung stürzen würde, wäre er noch am Leben.

        http://www.br.de/themen/wissen/archaeopteryx-urvogel-fossil-eichstaett-100.html

        Kurz: wäre Archie also KEIN Brückentier zu den heutigen Vögeln, was in Fachkreisen inzwischen für sehr gespaltene Lager gesorgt hat, dann wäre er lediglich ein Vertreter aus einer sehr weit verbreiteten gleitflugfähigen Dinoart gewesen.
        Und eben ausgestorben. Nix "Brücke".

        Solche bahnbrechenden Neufunde sprengen schon mal die Schädeldecke einiger Wissenschaftler, deren Forscherdrang eng mit einem bestimmten Weltbild verknüpft ist.
        Merke aber: dies ist ausdrücklich KEIN Beweis für das Weltbild der Kreationisten.
        Lediglich wurde ein Annahmefehler eines uralten Wissenschaftspioniers aufgedeckt.

        Da sich daran aber offenbar ganze Wirtschafts-Imperien knüpfen, gibt es enormen Zank in den Lagern der Superschlauen und Experten.

        Warum also war es damals, um zum Kommunismus zurückzukommen, einem Werner von Siemens so wichtig, diesen Fossilfund zu mäzenieren?
        Und kurz danach legte dann noch Papa-Freud in Wien die metaphysische Teorie bei, die dem real gewünschten Materialismus/Atheismus noch einmal auf ganz unerwartete Weise immensen Treibstoff gab.

        Bis heute plappern Linksgrünvertrahlte reflexartig "Therapie", wenn es irgendein Problem gibt, seis Kriminalität, seis Disziplinlosigkeit, seis Verwahrlosung in Seele und Geist (bei Schülern zum Beispiel), seis das neue Phänomen der Handysucht oder sontiges.

        "Therapie" ist das Allheilmittel, gemeint ist die Psychotherapie.
        Statt einer halbwegs sauberen Differenzierung - jeder wird dieses Phänomen schon einmal erlebt haben - schießen diese Kandidaten sofort mit der Psychokeule, um sich von jeglicher Mitverantwortung oder überhaut Ursachenanalyse loszusagen.

        Ein ähnlich religiös-ritualisiertes Verhalten wie das einstige "Abbitten und büßen" via "beten Sie 15 Rosenkränze un 6 Vater Unser jeden Tag und Ihr Problem wird Ihnen von Gott verziehen werden".
        Der heutige Religionismus diesbezüglich lautet "machen Sie Therapie" oder "Suchen Sie sich professionelle Hilfe".
        Das wird heruntergebetet, in allen Fällen und immer und soll überall passen.
        In den allermeisten Fällen ist Therapie aber völlig fehl am Platze und es geht lediglich darum, irgendwelches Versagen von Verantwortlichen unter den Tisch zu kehren und umzupositionieren. Der Geschädigte hat dann eben ein "Problem in der Psyche" und nicht irgendein Verwaltungsakt oder Ähnliches wurde fehlerhaft durchgeführt.

        Bei kleinen Kindern ist das inzwischen schon üblich. Selbst in Kindergärten wird Eltern regelmäßig für jeden nur denkbaren Zusammenhang eine Therapie für ihr Kind empfohlen, nur weil die ErzieherInnen dort unfähig oder/und überfordert sind, mit den kleinen Aggros in ihren herumkreischenden Häufen fertig zu werden.

        OK. Exkurs Ende.

        Zurück zum Materialismus im Biologismus und den Schnittmengen dieser Theorien, wo sie sich ergänzen, geradezu zeitgleich passend und wie die Kommunisten den Darwin für sich entdeckten.
        Worin sie also Nazis sind, die "dem Recht des Stärkeren" gegenüber dem Recht und Gesetz den Vorrang geben. Mehr haben die damals wohl eh nicht kapiert. Wollten es auch gar nicht.

        Ich vermute auch enge Verbindungen untereinander durch die Freimaurerei.

        " „Er [Erasmus-DS] zog im Jahre 1781 nach Derby, wo er 1784 die Philosophische Gesellschaft gründete, welche der Ursprung für die von seinem Enkelsohn Charles entwickelten Ideen war.“ (S. 285)

        Die engste und fernere Verwandtschaft von Charles [Darwin] hatte [also] freimaurerische Beziehungen und finanzierte und unterstützte seine Arbeit. Seine Familie hatte jeden diabolischen Grund zuzusehen, wie Darwin eine komplett atheistische und [materialistische] Erklärung der fassbaren Welt kreierte. Sie fragen sich vielleicht, mit welcher Absicht? Naja, in der USA Today hieß es erst kürzlich, dass Protestanten nicht mehr länger die Mehrheit seien wegen einer Abwanderung weg vom protestantischen Christentum hin zum Atheismus. Wie ich in zwei früheren Artikeln, hier und hier, aufgezeigt habe, war es seit dem Anfang der Gegenreformation der Plan der Jesuiten, dass der Atheismus die Endlösung für das protestantische Problem sein sollte, übereinstimmend mit dem Untergang aller traditionellen Regierungen und den einst verweltlichten Religionen, die ihre gesamte Identität und nationale Souveränität in einer UNIVERSELLEN REGIERUNG auflösen würden, gemeinhin bezogen auf die VEREINTEN NATIONEN. Doch für diejenigen, welche die Zeichen der Zeit kennen, ist es die WIEDERBELEBUNG DES HEILIGEN RÖMISCHEN REICHES."
        https://huhorah.wordpress.com/2013/03/31/darwin-die-freimaurerei-und-die-materialistische-evolutionstheorie/

        Und noch ein Abschlußschmankerl-Video für Wissensdurstige - die wirklich NEUEN ENTDECKUNGEN in der Archaeologie zum Brückentierthema:

        Das Rätsel der fliegenden Dinosaurier [HD]

      • Uff - da haben Sie ja viel Stoff zum Recherchieren zusammengetragen - recht herzlichen Dank! Die Saurier-Fossile in Berlin kenne ich übrigens, sehr beeindruckend so aus der Nähe.
        Ob das mit der Jesuiten-Verschwörung wirklich so stimmt, bleibt sehr fraglich, zumal man ganz ähnliche "Unterstellungen" in verschiedenste Richtungen anstellt. Theoretisch denkbar wäre sowas natürlich, aber ich bin da immer skeptisch, solange sich das nicht hundertprozentig nachweisen lässt - was z.B. bei den heutigen NWOlern wie Rothschild o. Sorros faktisch in jeder Einzelheit belegbar ist. Sowas müsste auch den Jesuiten, Freimaueren o. anderen Organisationen exakt nachgewiesen werden, egal wie lange her. Gerichts-fest sozusagen, sonst ist es letztlich ohne Belang.
        Aber ich will mal nicht vorschnell daherplappern - muß erst Ihre Links/Videos begutachten, vielleicht sehe ich ja dann manches etwas anders.
        Danke nochmals für das Interesse u. die Mühe...

      • @ Satellit 22:40#

        Ich hab mir auch mal alle 13 angeschaut, der letzte (eigentlich also Nummer 14) war damals noch nicht voll auspräpariert und daher nicht öffentlich ausgestellt.

        Nur das Berliner Exponat leider noch nicht.

        Darwin selbst allerdings war soweit ich informiert bin, nicht im Klinsch mit der Religion. Aber eben viele, die seine Theorie für sich aufgegriffen hatten, münzten sie zum reinen Materialismus.

        Nun ja, dann mal gut forsch... 🙂

    • @ Bronson
      10. NOVEMBER 2017 UM 00:46 UHR

      Da sind wir bei Ihnen werter Bronson 🙂

      Und so ganz verzichten müssen wir ja nicht denn Herr Meuthen
      bringt positiven frischen Wind in diesen versifften EU-Laden aber stets mit einem
      Auge und dem Herzen im Ländle 😉

      Und vergessen Sie nicht all die Guten AfDler die auch hier sind.
      Wir holen unser Land zurück, so oder so...

      Unser Land, unsere Regel 🙂

      LG
      Didgi

  24. Selbst die BIlD schreibt inzwischen: die Jamaika Regierungs- Koalitionsverhandlungen stürzen in der Wählergund ab.
    Umfrage-Klatsche für schwarz-gelb-grünDie Wähler wollen Jamaika nicht mehr.
    „Deutschlandtrend“-Umfrage: Merkel verliert an Zustimmung, Seehofer soll weg.

    Ps. Leider sind die gefaikten Umfragewerte (der BILD&Co.) für diese Deutschlandabschaffer mit denen die Bunzeldeutschen unentwegt berieselt werden, immer noch unfassbar!

    Die dazu in letzter Zeit veröffentlichten unterirdischen Balkonbilder mit der ganzen erbärmlichen Politik-Versager Clique (wie die Millionärs Multikulti-Fussballer Elite die gerade irgend einen dämlichen Pokal gewonnen haben)kotzen mich einfach an. Ich kann alle diese Typen mit Merkel immer noch in vorderster Front einfach nicht mehr ertragen.
    Wann hat dieser Alptraum endlich ein Ende?!

  25. Meuthen Grandios!

    Good-bye-Center Deutschland! Genau das ist der Fall. Wer noch kann, befindet sich bereits beim Kofferpacken.

    Ein wirklich hörenswerter Redeausschnitt. 1:05 minuten Videolänge
    Die besten Fachkräfte verlassen Deutschlands Merkel Staat Prof Dr Jörg Meuthen AfD

  26. @Peter Bethge sagt:
    9. November 2017 um 17:43 Uhr

    Ich würde da etwas vorsichtig sein. Nach meiner Erfahrung stimmen Nachrichten, die etwas mit Radioaktivität zu tun haben, fast nie.
    Wir sollten erst einmal abwarten, ob es wirklich "hoch radioaktive Stoffe" waren und um was es sich handelte.
    Ich habe schon gelesen, daß es sich bei der Kleidung von Radiologen um "verseuchte" Materialien handelt, die endgelagert werden müßten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*