Die große Volksverarsche: Talkgast enthüllt unfassbare Hintergründe der ZDF-Shows: „Talkshow entpuppte sich als reine Show-Inszenierung“


Quelle des obigen Videos, Videolänge: 48:09 Minuten


Jeder Minute dieser Sendung in Schrang-TV über die massive Manipulation der Talkshows lohnt sich. Allein dieses Interview mit der mutigen deutschen Lehrerin Petra Paulsen zeigt, wie brutal und mit welch totalitären Methoden deutsche Talkshows zustande kommen. Talkshows sind, um es auf den Punkt zu bringen, inszenierte Theatervorstellungen zur Verdummung des deutschen Volkes. (MM)


Von SchrangTV, Published on Nov 13, 2017

Die Sorgen und die Wut der Bürger war nicht mehr als der einkalkulierte Teil einer Show, deren Botschaft von Anfang an feststand: „Den Deutschen geht es gut.“

Die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen erregte großes mediales Aufsehen mit ihrem Brief an Angela Merkel zur Flüchtlingskrise und wurde daraufhin zur ZDF-Talkshow „Wie geht’s Deutschland“ eingeladen. Was sie davon berichtet bestätigt alles, was ich bislang über Talkshows geschrieben habe: Diese sind perfekt durchorganisierte Theatervorstellungen nach dem römischen Prinzip „Brot und Spiele“ zur Ablenkung der Bevölkerung vom politischen Zeitgeschehen. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Frustriert, nicht verstanden und ohne die Möglichkeit, das zu sagen, was sie wollte, war ihr Fazit nach der Sendung:
.
  • Die Sorgen und die Wut der Bürger war nicht mehr als der einkalkulierte Teil einer Show, deren Botschaft von Anfang an feststand:
  • „Den Deutschen geht es gut.“
  • „Manche Dinge könne man vielleicht verbessern,“
  • „aber wirkliche Probleme gibt es nicht.“
  • „Wer Kritik übt, hat eine falsche Sicht der Dinge.“
  • Das Publikum, das für Klatschgeräusche und Beifallsrufe zu sorgen hatte,
  • war augenscheinlich handverlesen und auf Meinungsmache gepolt.
  • es gibt einen Anklatscher, der dem Publikum per Zeichen die Order gibt, zu klatschen oder mit den Füßen zu trampeln
  • das Publikum bestand offenbar wie meist bei solchen Sendungen aus linken Deutschen
  • was kaum jemand weiß: Auch das Publikum ist handverlesen („gecastet“):
  • es muss sich bestimmten Fragen zur Politik stellen –
  • und ja nach Antwort wird man eingeladen oder nicht.

Jetzt packt sie bei SchrangTV-Talk aus über die Hintergründe der Sendung. Weitere Informationen zu dem Thema im Artikel: „Skandalsendung: Gestern noch Talk-Gast im ZDF, heute bei Heiko Schrang.“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=VqBfHwKpkbA&feature=youtu.be

 


„Eine Talkshow entpuppt sich als Show“,

titelte Epoch Times am 6. September 2017 über die Einladung von Frau Paulsen, die wegen ihres offenen Briefes an Bundeskanzlerin Merkel (dieser Brief erregte bundesweite Aufmerksamkeit) als Gast bei: Wie geht’s, Deutschland?“ eingeladen war.


 


Über ihre persönlichen Eindrücke, welche die Sendung bei ihr hinterließ, erzählte sie Heiko Schrang, der daraufhin einen Newsletter auf Facebook postete :

„Schon das Publikum, das für Klatschgeräusche und Beifallsrufe zu sorgen hatte, war augenscheinlich handverlesen und auf Meinungsmache gepolt. Frau Paulsens Tochter, die heute ebenfalls mit bei mir war, beobachtete die Sendung aus dem Publikum. Ihr fiel auf, dass Beifall immer dann einsetzte, wenn Mainstreampolitiker zu Wort kamen. Besonders bei Jürgen Trittin (Grüne) und Katja Kipping (Die Linke) erhob sich regelmäßig ein lautes Beifallsgejohle, so dass bei ihr der Eindruck entstand, es handle sich um bezahlte Claqueure.“

Das Ziel der Sendung war, so glaubte die Pädagogin vorher, normale Menschen mit ihren Sorgen wegen der Masseneinwanderung zu Wort kommen zu lassen. Doch hierin sah sie sich sehr schnell getäuscht. Es gab nach ihrer Meinung auch keine neutrale Moderation und die AfD wurde, wie immer in solchen Sendungen, als Buhmann dargestellt.

Marietta Slomka präsentierte den Abend als Moderatorin mit Vertretern der sieben Parteien, die sich Hoffnungen auf den Einzug in den nächsten Bundestag machen können: Ursula von der Leyen (CDU), Heiko Maas (SPD), Andreas Scheuer (CSU), Katja Kipping (Die Linke), Jürgen Trittin (Die Grünen), Katja Suding (FDP), Alice Weidel (AfD).

Das Fazit von Frau Paulsen: „Die Sorgen und die Wut der Bürger waren nicht mehr als der einkalkulierte Teil einer Show, deren Botschaft von Anfang an feststand: Den Deutschen geht es gut. Manche Dinge könne man vielleicht verbessern, aber wirkliche Probleme gibt es nicht. Wer Kritik übt, hat eine falsche Sicht der Dinge.“ Quelle

Die Sendung kann man der ZDF Mediathek anschauen. HIER.

 


Hier der offene Brief der Lehrerin an Merkel:

Besorgte Lehrerin schreibt an die Bundeskanzlerin: „Ihre Migrationspolitik hat sich mehrfach als Trojanisches Pferd erwiesen“

Am Tag nach dem Anschlag in Manchester schickte Petra Paulsen, Mutter von drei Kindern, verbeamtete Lehrerin und Personalrätin aus Hamburg, einen Brief an die Bundeskanzlerin, in dem sie viele tiefgehende Fragen stellt zur politisch gewollten Situation und über die Zukunft in Deutschland. EPOCH TIMES erhielt ihn zur Veröffentlichung. (Quelle)
Mai 2017

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,

wieder ein weiterer terroristischer Anschlag in Europa, diesmal in Manchester auf ein Popkonzert. Wieder viele Tote und Verletzte, darunter Kinder und Jugendliche. Mit diesem Brief wende ich mich an Sie als Parteivorsitzende der CDU und Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, da ich viele Fragen habe, die mich umtreiben und auf die ich gerne von Ihnen eine Antwort bekommen würde.

Zu meiner Person: Ich lebe schon seit meiner Geburt vor etwas mehr als 50 Jahren in diesem Land, arbeite als verbeamtete Lehrerin an einer Schule in Hamburg, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Dabei schreibe ich Ihnen diesen Brief als politisch interessierte und parteilose Bürgerin und Mutter.

Ich habe mich im Jahr 2005 sehr über Ihre Wahl zur ersten Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland gefreut, hatte doch auch ich Ihnen meine Stimme gegeben. Mittlerweile füllt Ihr Leben als Tochter eines sozialistischen Pfarrers über 35 Jahre lang im totalitären System der DDR unter Führung der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland (SED) viele Bücher und etliche Biografien. Die Teilnahme bei den Jungen Pionieren, die Tätigkeit als stellvertretende FDJ-Sekretärin in Ihrer früheren Schule, das Studium an der Uni Leipzig mit überwiegend linientreuen Genossinnen und Genossen und Ihre späteren Führungsaufgaben bei der FDJ haben Sie sicherlich politisch sehr geprägt.(1 )Heute, nach fast zwölf Jahren Ihrer Regierungszeit, bleibt jedenfalls festzuhalten, dass Sie die politische Parteienlandschaft völlig umgekrempelt haben.

So ist unter Ihnen die neue CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen-Einheitspartei in der Bundesrepublik Deutschland entstanden, da Sie mit der CDU politisch weit nach links gerückt sind und darüber hinaus Themen anderer Parteien phagozytiert haben.

Erst dadurch war es möglich, eine Partei rechts neben Ihrer Stammpartei CDU in Form der AfD entstehen zu lassen, die heute viele Forderungen der alten CDU vertritt. Ich empfehle Ihnen in diesem Zusammenhang, noch einmal einen Blick in das Parteiprogramm der CDU aus dem Jahre 2002 zu werfen. Dieses ist unter Ihnen als Parteivorsitzende entstanden und aus heutiger Sicht müsste dieses von Ihnen selbst konsequenterweise als rechtsradikal bezeichnet werden.

Nicht unerwähnt lassen kann ich in diesem Zusammenhang, dass viele Ex-DDR-Bürgerinnen und -Bürger bei einer weiteren Amtszeit mit Ihnen an der Regierungsspitze die Errichtung einer DDR 2.0 auf ökologisch-sozialistischem Fundament befürchten. Die Art der medialen Berichterstattung, die zunehmende Überwachung im öffentlichen Raum und Dinge wie das geforderte Netzdurchsetzungsgesetz lassen jedenfalls nichts Gutes erahnen.

Die Wirtschaft boomt, was u.a. auf den schwachen Euro, niedrige Zinsen, einen tiefen Ölpreis, eine gute Beschäftigungslage sowie auf die Kauflust der Deutschen zurückzuführen ist. Vor allem aber treibt der Export deutscher Waren die Zahlen in die Höhe und die Kritik aus der EU, insbesondere von Frankreichs neuem Präsidenten Macron und den USA an den deutschen Handelsüberschüssen wird immer lauter, während die Staatsverschuldung während Ihrer Regierungszeit so hoch wie noch nie ist. Neben den ausgewiesenen fast 2,3 Billionen Euro Staatsschulden kommen noch einmal indirekte Schulden in Höhe von mehr als 4 Billionen Euro dazu.(2)

Wie sollen diese Schulden jemals beglichen werden? Was gedenken Sie bezüglich der hohen deutschen Exportüberschüsse zu tun?

Außerdem haben wir unter Ihrer Regierung einen Investitionsstau und immensen Personalabbau in allen wichtigen Bereichen wie Bildung, Verkehr, Gesundheit, Innere Sicherheit, Wohnungsbau, Justiz und Digitalisierung zu beklagen, um nur einige Punkte zu nennen. Aufgrund der bevorstehenden Pensionierungswellen bei der Polizei, der Justiz und in den Schulen gestalten sich die Neueinstellungen aufgrund fehlenden geeigneten Personals als schwierig bzw. können diese erst um einige Jahre zeitlich verzögert erfolgen.

Des Weiteren ist unter Ihnen als Bundeskanzlerin die Kinderarmut gewachsen(3) und das Risiko für Altersarmut deutlich gestiegen.(4) Daneben hat in dem von Ihnen seit vielen Jahren regierten Land die Zahl der Obdachlosen einen weiteren Zuwachs erfahren. Rund 335.000 Menschen – davon allein rund 29.000 Kinder – sind derzeit wohnungslos, Tendenz weiterhin steigend.(5) Und all dieses in einem reichen Land wie Deutschland, was aus meiner Sicht ein einziger Skandal ist. Sie aber scheinen lieber den Rest der Welt retten zu wollen.

Ihre völlig aus dem Ruder gelaufene und bis zum heutigen Tag anhaltende Migrationspolitik macht dem Land schwer zu schaffen. Diese hatten Sie den Bürgerinnen und Bürgern als einen humanitären Akt verkauft, obwohl bereits mehr als 20 Hundertschaften der Bundespolizei per Bus und per Helikopter zwecks kompletter Grenzschließung nach Bayern abgeordnet worden waren und die Zurückweisung von Flüchtlingen (ohne Papiere, dafür aber mit Smartphones) in der Großen Koalition vereinbart worden war. Es fehlte somit nicht der politische Wille für den Einsatzbeginn am 13. September 2015 um 18 Uhr, sondern vielmehr waren Sie als Bundeskanzlerin nicht bereit, für diesen Schritt auch die Verantwortung zu übernehmen aufgrund der unschönen Bilder, die dann möglicherweise entstanden wären. (6) Ist aber nicht die Übernahme von Verantwortung genau Ihr Zuständigkeitsbereich an der Spitze der Bundesregierung?

Ihre Migrationspolitik hat sich dabei mittlerweile aus mehrfacher Sicht als Trojanisches Pferd erwiesen. Ich darf Sie hierbei z.B. an die Silvesternacht 2015/2016, den Fall Anis Amri, den Mordfall der Freiburger Studentin und das Blutbad im Regionalzug nahe Würzburg vom letzten Jahr erinnern. Auf die Kriminalitätsstatistik 2016, wonach Mord und Totschlag, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung stark gestiegen sind, möchte ich gar nicht erst weiter eingehen, da Ihnen diese sicherlich hinlänglich bekannt sein dürfte.(7) Die Folgen und Kosten werden auch hier wie schon bei Ihrer Griechenlandrettungspolitik, die einzig und allein der Rettung von Banken und reichen Kapitalanlegern dient, und der 180°-Wende in der Energiepolitik nicht Sie, sondern einzig und allein die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes zu tragen haben.

Nur nebenbei sei hier erwähnt, dass Griechenland über riesige Erdgas- und Erdölvorkommen im Ionischen Meer verfügt, die laut der Nachrichtenagentur Reuters über einen Zeitraum von 25 Jahren rund 465 Milliarden Euro einbringen könnten.(8) Aus meiner Sicht eine einzige Ohrfeige für den deutschen Steuerzahler. Dabei ist es einzig und allein Ihre Aufgabe, gemäß des von Ihnen geleisteten Amtseides in erster Linie und in jeglicher Hinsicht zum Wohle des deutschen Volkes zu handeln. Dies schließt für mich Hilfe für andere Länder keinesfalls aus, aber doch bitte mit Sinn und Verstand.

Doch nicht nur das: Bis zum heutigen Tage sterben noch immer viele Hunderte Menschen im Mittelmeer in der Hoffnung auf ein besseres Leben in Europa, und täglich kommen ungefähr 100 Migranten, davon im Schnitt bis zu 8o von ihnen ohne Papiere, über vornehmlich Österreich, verstärkt aber auch über andere Nachbarländer wie z.B. die Schweiz (9) oder Polen (10) illegal nach Deutschland, von denen keiner weiß, mit welcher Absicht. Die Balkanroute zum Nahen und Mittleren Osten ist nicht komplett geschlossen und die Zahl der nach Europa kommenden afrikanischen Migranten ist im ersten Quartal 2017 gegenüber dem Vorjahr im Vergleich um 51 Prozent gestiegen. Ihr Bundesentwicklungsminister, Herr Gerd Müller (CSU), rechnet allein für dieses Jahr mit 300.000 bis 400.000 Migranten nur aus Afrika.(11) 14,6 Prozent der Migranten des ersten Quartals 2017 kamen dabei laut UNHCR aber nicht einmal aus Afrika, sondern aus Bangladesch.(12) Wann endlich gedenken Sie diesem Wettlauf mit dem Elend ein Ende zu setzen und den Asyltourismus zu beenden?

Anstatt in den jeweiligen Heimatländern in den deutschen Botschaften und Konsulaten die Möglichkeit einzurichten, vor Ort einen Asylantrag stellen zu können und diesen dort zu bearbeiten, werden weiterhin unzählige Menschen auf ihrem Weg nach Europa ihr Leben verlieren bzw. kein Recht auf Asyl erhalten und dann einfach untertauchen.

Schnell lassen sich die von Ihnen getätigten Worte, Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem, was uns lieb und teuer ist, widerlegen, denn es ist festzustellen, dass sich dieses Land Tag für Tag ein Stückchen mehr verändert und zwar in eine Richtung, die die meisten Bürgerinnen und Bürger nicht wollen.

Beispielsweise arbeiten Polizeibeamte und Lehrer, um nur zwei der besonders betroffenen Berufsgruppen zu nennen, schon jetzt aufgrund der hohen beruflichen Belastungen bezüglich Ihrer Einwanderungspolitik und fehlenden Personals am Limit. Ich frage Sie, Frau Bundeskanzlerin, wie das ab März 2018 sein wird, wenn bei knapp 268.000 syrischen Flüchtlingen der Familiennachzug einsetzt und keiner weiß, wie viele Menschen tatsächlich kommen werden? (13)

Auch hätte ich gerne gewusst, warum das BAMF im Jahr 2014 einen regelrechten Asylwerbefilm durch die Hamburger Firma Miramedia in mehreren Sprachen wie z.B. Farsi, Paschtu und sogar Serbisch produzieren ließ und diesen ins Netz stellte? (14) Dieser Film ergibt insoweit keinen Sinn, als dass Deutschland von sicheren Drittstaaten umgeben ist und Asylbewerber, die per Flugzeug nach Deutschland kommen, ohnehin direkt einem Asylverfahren zugeführt werden.

Warum also dieses Video, das so weit von der Realität entfernt ist wie die Sonne von der Erde? Warum wurde der Tweet #Dublin-Verfahren syrischer Staatsangehöriger werden zum gegenwärtigen Zeitpunkt von uns weitestgehend faktisch nicht weiter verfolgt vom BAMF am 25.08.2015 um 4 Uhr 30 abgesetzt? (15)

Warum bedient man sich solcher Pullfaktoren inklusive der mit Ihnen gemachten Selfies, die im Handyzeitalter nahezu in Echtzeit um die Welt gehen? Des Weiteren wüsste ich gerne: Warum wurden die finanziellen Mittel, die die EU dem UNHCR für die Flüchtlinge in der Türkei, in Jordanien und im Libanon zugesagt hatte, nicht gezahlt? (16) Allein Deutschland fuhr seine Flüchtlingshilfe von 301 Millionen Euro um über die Hälfte auf 143 Millionen Euro runter und das, obwohl allein schon im Jahr 2014 über sechs Millionen Syrer auf der Flucht waren. Dass dies der Bundesregierung alles nicht bekannt gewesen sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber damit nicht genug: Gerade wurde ein neues EU-Flüchtlingsvideo in Form eines Zeichentrickfilms mit dem Titel „Eurodame, help!“ in mehreren Sprachen produziert (17), das auf YouTube hochgeladen werden kann. (18) Warum macht die EU in Form der Europäischen Kommission so etwas? In den deutschen Mainstreammedien habe ich darüber nicht einen einzigen Artikel finden können.

Und warum haben Sie, wie erst kürzlich bekannt wurde, bereits im März 2016 im Rahmen Ihres unsäglichen Deals mit der Türkei konkrete Zusagen über ein legales Flüchtlingskontingent in Höhe von jährlich bis zu 250.000 syrischen Flüchtlingen gemacht, die von der Türkei direkt nach Europa geholt werden sollen? (19) Warum diese Heimlichtuerei? Sie wissen ganz genau, dass der Großteil dieses Flüchtlingskontingents in Deutschland landen wird, da die Umverteilung innerhalb der EU nicht klappt. Hinzu kommen neben den legalen und den illegalen Migranten noch das seit 2012 bestehende Resettlementprogramm (20) und die beschlossene Umsiedlung von monatlich 500 Flüchtlingen aus Italien nach Deutschland. (21) Hierzu wüsste ich gerne von Ihnen, wieso die Türkei, zu der wir ja momentan und wohl auch in nächster Zukunft nicht das allerbeste Verhältnis haben werden, die Auswahl der syrischen Flüchtlinge übernimmt, die in die EU übersiedeln dürfen, und nicht wie gewöhnlich das UNHCR?

So sollen unter den von der Türkei ausgewählten Personen auffällig viele Kranke und schlecht Qualifizierte sein.(22) Es bedarf darüber hinaus auch nicht sonderlich viel blühender Fantasie, um sich vorstellen zu können, wer auf diesem Wege auch noch nach Europa geschickt werden könnte.

Wird es auch weiterhin unter Ihnen als Bundeskanzlerin – von einer vierten Amtszeit unter Ihrer Führung ist wohl derzeit auszugehen – keine jährliche Obergrenze für Zuwanderer geben? Und wird in einer vierten Legislaturperiode die Türkei doch noch die Visafreiheit erhalten?

Ich weiß nicht, ob Sie eine Vorstellung davon haben, wie sich die Situation bezüglich der ohnehin schon stattfindenden europäischen Binnenmigration in Richtung Deutschland verschärfen wird, wenn der Aufforderung aus Brüssel, ab November 2017, also nach der Bundestagswahl, nachgekommen und die Grenzkontrollen schrittweise aufgehoben werden. Beispielsweise hat Schweden, das vermeintliche Einwanderungsmusterland, seine Grenzen doch nicht unbegründet geschlossen, und fährt jetzt einen sehr restriktiven Kurs in der Asylpolitik.

Inwieweit lassen sich offene Grenze aus Ihrer Sicht mit der zunehmenden islamistischen Einflussnahme im Kosovo durch ein Land wie Saudi-Arabien und andere Länder aus der Golfregion, aber auch durch die Türkei vereinbaren, vor der Ihre Bundesregierung selbst warnt? (23)

Apropos offene Grenzen: Zum G20-Gipfel im Juli 2017 in Hamburg werden aufgrund erwarteter Störungen des Treffens der Staats- und Regierungschefs durch Gewalttäter aus anderen EU-Staaten zusätzliche Grenzkontrollen eingeführt. (24) Das verstehe ich nicht, Frau Merkel!

Und ich verstehe es ebenso wenig, wie der Rüstungskonzern EADS, heute Airbus Defence & Space, bereits im Jahr 2010 von Saudi-Arabien den Auftrag zur Sicherung seiner 9.000 km langen Grenze vor IS-Kämpfern mit neuester Sicherheitstechnik bekommen hat, während unsere Grenzen nur sporadisch kontrolliert werden, (25) obwohl die Sicherung der EU-Außengrenzen bis heute nicht funktioniert.

Bitte erklären Sie mir offen und ehrlich, was wir in Deutschland zukünftig von Ihnen als Bundeskanzlerin zu erwarten haben. Sie sehen, mich als Bürgerin und Mutter treiben Fragen über Fragen um, die mich schon so manche Nacht nicht schlafen lassen haben und auf die ich, aber auch viele andere Menschen in diesem Land endlich eine Antwort haben wollen.

Dabei ist mir bekannt, dass es keine einfachen Lösungen gibt. Diese werden ja nur von den sogenannten Rechtspopulisten feilgeboten. Aber wieviel Zeit bleibt uns denn, um zu Lösungen zu gelangen. Fünf, zehn Jahre, zwanzig Jahre oder länger? Der Migrationsforscher Gunnar Heinsohn geht davon aus, dass bis zum Jahre 2050 bei unverändertem Wunsch auszuwandern rund 800 Millionen Menschen aus Afrika theoretisch bereit für die Flucht nach Europa wären, für die dann rund 450 Millionen Einheimische aufkommen müssten, während Afrikas Bevölkerung auch weiterhin um 400 Millionen wächst. (26) 

Erklären Sie mir bitte, sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, wie das funktionieren soll?

Auch Paul Collier, Migrations- und Entwicklungsökonom, geht von einer wanderungsbereiten Masse von mehreren hundert Millionen Menschen in Afrika in Richtung Europa aus. Würde sich diese erst einmal in Bewegung setzen, sei diese seiner Ansicht nach kaum noch steuerbar.

Was werden wir dann für unschöne Bilder in ganz Europa bekommen? Warum werden von der EU subventionierte Produkte wie z.B. Tiefkühlhähnchen, Tomaten, Kartoffeln, Trockenmilchpulver und Altkleider nach Afrika exportiert? Durch unsere Exporte nach Afrika nehmen wird den Menschen dort die Möglichkeit, z.B. selbst Landwirtschaft zu betreiben und eine eigene Textilindustrie aufzubauen.

Einer Ihrer Amtsvorgänger, der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt, glänzte durch Charisma, Augenmaß und Weitblick wie auch Mut zur Führung durch Moral und Vernunft. Daneben war er ein scharfer Denker und vielen oft einen Schritt voraus. Bereits 1981 sagte er auf einer DGB-Veranstaltung folgenden Satz: „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.“

Sie selbst haben vor nicht einmal sieben Jahren folgenden Satz gesagt: „Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!“(27)

Darüber hinaus wird Helmut Schmidt in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt am 24.11.2004 mit folgender Aussage zitiert: „Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man ganz schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt (…).“

Ihre Staatsministerin, Frau Aydan Özoguz (SPD) – eine aufgrund familiärer Hintergründe und getätigter Aussagen nicht unumstrittene Person – trommelt als Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration vehement für das Ausländerwahlrecht für Nicht-EU-Bürger auch ohne deutschen Pass und für die Teilhabe am Haben und Sagen aller Migranten in Form einer interkulturellen Öffnung der Gesellschaft bis hin zur Änderung des Grundgesetzes. Dabei spricht sie uns Deutschen gleichzeitig eine spezifisch deutsche Kultur jenseits der Sprache ab. (28)

Liebe Frau Merkel, sehen Sie dieses Land in seinem derzeitigen Zustand bezüglich der inneren Sicherheit für solche Schritte gewappnet, die letztendlich zu einer Abschaffung der alten Bundesrepublik führen würden? Und müsste man für solche grundlegenden Änderungen nicht auch die Bürgerinnen und Bürger fragen? Dies kann man doch nicht mal so eben durch die Hintertür beschließen.

Ich komme noch ein weiteres und damit ein letztes Mal auf Helmut Schmidt zurück, den ich hier mit folgendem Satz zitieren möchte: „Wenn wir uns überall einmischen wollen, wo himmelschreiendes Unrecht geschieht, dann riskieren wir den Dritten Weltkrieg.“ (29) War es nicht der Westen, der im Zuge der NATO-Osterweiterung unter Führung der USA unter dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton immer weiter an Russland herangerückt ist?

Und dies, obwohl bereits bei den Verhandlungen zur deutschen Wiedervereinigung im Jahr 1990 Zusagen gemacht worden waren, wonach die NATO sich nicht weiter nach Osten ausdehnen werde.

Die Ukraine wurde zum Spielball zwischen Ost und West und seit 2014 tobt in der Ostukraine ein militärischer Konflikt.

Die Sanktionen der EU gegenüber Russland sollen verlängert werden, über Bremerhaven rollen US-Panzer nach Osteuropa zwecks Abschreckung der NATO gegen Russland – wohin wird das führen? Wir befinden uns wieder inmitten eines Kalten Krieges. Aber damit nicht genug.

Warum fliegt die Bundeswehr Aufklärungsflüge in Syrien? (30) Warum werden von der US-Base Ramstein in Deutschland die amerikanischen Drohneneinsätze gesteuert? (31) Warum werden die rund 20 Atomwaffen des Typs B61 der USA in dem Fliegerhorst Büchel in der Eifel nicht wie beschlossen abgezogen, sondern bis zum Jahr 2020 modernisiert? (32)

Wir sitzen mittlerweile innen- wie außenpolitisch auf einem Pulverfass, was Ihnen, verehrte Frau Bundeskanzlerin, hoffentlich nicht entgangen ist. Dabei ist die NATO nicht mehr das ursprüngliche Verteidigungsbündnis, sondern im Laufe ihres Bestehens zu einem Angriffspakt geworden. So gab bzw. gibt es weder für den Einsatz im Kosovo(33), im Irak(34) noch in Syrien ein UN-Mandat.(35) Die Folge sind unendliches Leid und Elend, Tod, Vertreibung und Flüchtlingsströme gen Westen nach Europa, jedoch nicht nach Amerika.

Meinen Sie allen Ernstes, dass man so den IS-Terror, der wiederum eine Folge des Irakkrieges ist, bekämpfen wird? Wird man so nicht vielmehr den Hass auf den Westen schüren, der im Nahen und Mittleren Osten seit vielen Jahrzehnten nichts als verbrannte Erde hinterlassen hat? Warum wird immer wieder ein regime change unliebsamer Machthaber, z.T. unter falschem Vorwand wie im Falle des Irakkrieges aufgrund angeblicher Massenvernichtungswaffen, durch den Eingriff westlicher Truppen in dieser Region, aber auch im Falle von Libyen vorgenommen?

An dieser Stelle muss ich eindringlich doch nochmal an die Worte von Helmut Schmidt erinnern. Geht es dabei nicht immer nur um Rohstoffe wie Erdöl und Erdgas, die für westliche Industrienationen unverzichtbar sind? Der Westen trägt eine nicht ganz unerhebliche Mitschuld durch Waffenlieferungen – die deutschen Rüstungsexporte waren 2015 mit 7,86 Milliarden Euro so hoch wie nie (36) – und illegale Kriege an der Situation in diesen Regionen. Dabei scheint es hier eine Art amerikanischen Masterplan im Sinne von „Sieben Länder in fünf Jahren“ zu geben. (37) Googeln Sie doch einfach einmal den Vier-Sterne-General und NATO-Oberbefehlshaber a.D. Wesley Clark, von dem es zu dieser Thematik Originalvideos bei YouTube zu sehen gibt.

Gehört das alles auch zu unserer westlichen Wertegemeinschaft?

Anders als Sie berührt es mich keinesfalls, dass männliche Babys der kurdischen Peschmerga nach dem deutschen Panzerabwehrraketensystem Milan im Kampf gegen den IS benannt werden. (38) Diese Raketen enthalten das radioaktive Thorium232 mit einer Halbwertszeit von 14 Milliarden Jahren. (39) Was das für Folgen für die Gesundheit, das Trinkwasser, die Nahrung und das Erbgut der Menschen in dieser Region hat, muss ich Ihnen als promovierte Physikerin nicht erklären. Können Sie dies wirklich guten Gewissens mit Ihrem Glauben als Christin vereinbaren? Ich kann es jedenfalls nicht.

Lange hat man es Ihnen sowohl durch die Medien als auch durch die Bürgerinnen und Bürger durchgehen lassen, dass Sie mit Ihren Äußerungen sehr oft im Vagen, im Ungefähren geblieben sind bzw. mehrere Wenden in Ihrer Politik vorgenommen haben, ohne sich wirklich erklären zu müssen. Während Ihr politischer Ziehvater, Helmut Kohl, als Wiedervereinigungskanzler in die Geschichte eingehen wird, gibt es durch Ihre Politik der letzten beiden Jahre eine tiefe Spaltung in der deutschen Gesellschaft, die sogar Familien und langjährige Freundschaften betrifft, aber auch in ganz Europa.

Viele Menschen haben mittlerweile Angst, sich in diesem Land kritisch gegenüber Ihrer Migrationspolitik zu äußern, da man ja schnell als rechtsradikal, Nazi oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet wird. Bislang war mir die Angst vor der freien und kritischen Meinungsäußerung nur aus totalitären Systemen bekannt. Sie selbst haben im Rahmen einer Veranstaltung zur Verleihung Ihrer Ehrendoktorwürde der Universität Bern in der Schweiz im September 2015 einer Dame, die sich besorgt über die zunehmende Islamisierung Europas geäußert hatte, u.a. folgende Worte gesagt: „Angst war immer ein schlechter Ratgeber.“ Und so würden aus Ihrer Sicht Kulturen und Gesellschaften, die von Angst geprägt seien, mit Sicherheit die Zukunft nicht meistern.

Deshalb habe ich all meinen Mut zusammengenommen und dieses Schreiben an Sie verfasst.

Meinen Sie, sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, dass Ihre Flüchtlingspolitik tatsächlich christlich ist? Ich jedenfalls bin da ganz anderer Ansicht, denn sowohl die Menschen, die ihr Leben aufs Spiel setzen, um nach Europa zu kommen wie auch die in Europa bzw. in Deutschland lebenden Menschen werden allesamt durch Ihre Asylpolitik zu Opfern und so steht für mich das C der CDU mittlerweile einzig und allein für chaotisch.

Mein Vertrauen in Sie und Ihre Art des Politikmachens in Form von 180°-Wenden, Ausschaltung guter CDU-Politiker, Rechts- und Gesetzesbrüchen sowie heimlichen Absprachen ist nicht erst seit der akuten Flüchtlingskrise 2015 verlorengegangen. Deshalb gibt es leider auch bei dieser Bundestagswahl wieder kein Kreuz von mir für Sie.

Dennoch wüsste ich gerne, wie es unter Ihnen als Kanzlerin zukünftig mit Deutschland und Europa weitergehen wird, zumal meine genetische Zukunft in meinen Kindern liegt. Diese möchten mit noch nicht einmal 20 Jahren gerne erfahren, wie lange ein friedliches Miteinander der verschiedenen Kulturen, Religionen und Ethnien durch Ihre Politik auf diesem Kontinent noch möglich sein wird. Daher sehe nicht nur ich, sondern auch meine Familie Ihrer Antwort mit großer Erwartung entgegen! Da auch viele Freunde und Bekannte von mir, aber auch mir nicht bekannte Bürgerinnen und Bürger, Mütter und Väter, Großmütter und Großväter ähnliche Fragen umtreiben, werde ich diesen Brief im Internet veröffentlichen. Sollte ich auf diesen tatsächlich eine Antwort von Ihnen erhalten, wird diese ebenfalls im Netz veröffentlicht.

Als Mutter habe ich meinen Kindern immer wieder Grenzen setzen müssen. So habe ich ihnen verboten, einfach vom Grundstück auf die Spielstraße zu laufen oder es wurden die Treppen mit Kindersicherungsgittern versperrt.

Grenzen können zum einen Leben retten, zum anderen das friedliche Miteinander einer Gesellschaft innerhalb eines Landes unter Wahrung seiner Rechtsordnung und unter Einhaltung seiner demokratischen Grundprinzipien regeln.

Von daher sei mir noch eine letzte Frage gestattet: Wem, sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, nützt es, wenn dieses Land sowohl von innen als auch von außen weiterhin destabilisiert wird?

Mit freundlichen Grüßen

Petra Paulsen

Quellen:

1Welt online 12.05.2013, 2Welt online 19.07.2016, 3Handelsblatt online 06.07.2016, 4Tagesspiegel online 26.10.2016, 5Deutschlandfunk online 05.12.2016, 6Welt online 05.03.2017, 7n-tv online 24.04.2017, 8FOCUS online 17.11.2012, 9heute online 16.05.2017, 10Welt online 12.06.2016, 11Tagesspiegel online 03.04.2017, 12Welt online 10.05.2017, 13Spiegel online 05.04.2017, 14Welt online 30.08.2015, 15BAMF Twitter-Account 25.08.2018, 4 Uhr 30, 16Welt online 14.10.2015, 17Daily Mail online 16.05.2017, 18https://www.youtube.com/watch?v=ffZdZUQAT1w, 19Welt online 18.03.2017, 20Bundesministerium des Innern online 03.12.2014, 21Zeit online 25.03.2017, 22Tagesschau online 21.05.2016, 23FOCUS online 17.05.2017, 24SPIEGEL online 17.05.2017, 25Welt online 05.10.2010, 26Welt online 04.11.2016, 27SPIEGEL online 16.10.2010, 28BAYERKURIER online 17.05.2017, 29ZEIT online 14.01.2009, 30BILD online 05.12.2015, 31SWR online 01.12.2016, 32Augsburger Allgemeine 22.07.2014, 33Welt online 15.06.1998, 34FAZ online 04.10.2002, 35Deutsche Welle online 30.08.2013, 36Welt online 03.07.2016, 37Handelsblatt online 13.06.2014, 38www.youtube.com/watch?v=D1VRxR6sQig, 39IPPNW online Pressemitteilung 07.10.2014


 

41 Kommentare

    • Zu diesem Artikel und dem zugrundeliegenden Interview mit der Lehrerin passt wie die Faust aufs Auge folgendes Video:

      Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus.
      https://www.youtube.com/watch?v=od0OkXN3hjE

      Eva Herman ist im Vergleich zu Petra Paulsen eine Insiderin, die selbst jahrelang Talkshows moderiert hat.

      Sie bestätigt alles, was wir Kritiker schon immer befürchtet, gespürt und gesehen haben. Frau Paulsen hat sich nicht geirrt, alle ihre Beobachtungen bei der Lügen-Show von Marionette Slomka entsprechen der Realität.

      Ich gebe zu, dass ich aufgehört habe, diese Lügen-Volkserziehungs-Verdummungs-Talkshows von ‚Anne Will, Maischberger, Illner und Konsorten anzuschauen.

      Das Video von Eva Hermann habe ich selbstverständlich an den Vorstand und die gesamte Bundestagsfraktion der AfD geschickt mit der Bitte, es als Schulungs-Instrument zu benutzen, denn hin und wieder wird ja ein AfD-Politiker ins Fernsehen eingeladen, um dort nach Strich und Faden fertiggemacht zu werden.

      Wenn man schon im Voraus weiss, was da getrieben wird, tappst man nicht in die aufgestellten Fallen.

  1. Peter scholl loutur, sagte es doch schon 2014 wir leben in einem Zeitalter der medialen massenverblödung,
    deutsches fernsehen grösste Verbrecherbande

  2. An PHARISÄERHAFTER HEUCHELEI übertrifft die Merkel-Diktatur alles, was mir aus den Studien totalitärer Systeme bekannt ist. Das erinnert mich an Vernichtungslager, in denen Grinsemännchen und -frauchen die zu Ermordenden mit der ZYNISCHEN Bemerkung „verabschieden“:

    „Euch geht’s doch noch gut, es könnte euch auch noch viel schlimmer gehen!“

    Mit solchem Zynismus kann man jede Sauerei auf Erden „rechtfertigen“, denn alles ist ja schließlich „relativ“, nicht wahr?

    Die Zahlen sprechen aber eine andere Sprache – hier:

    Eine STATISTIK DER SCHANDE

    http://www.mmnews.de/wirtschaft/35819-1-2-mio-ohne-wohnung-obdachlosigkeit-explodiert-2018

    SCHANDE über MerKILL und Kohorten! Anstieg der Obdachlosigkeit seit 2014 um 150 Prozent – und „MerKILLs Gäste“ kriegen neue Einfamilienhäuser gebaut!

    Dieser „Staat“ ist AUSSER RAND UND BAND – die „Räuberhöhle“, vor der Papst Benedikt bei seiner Bundestagsrede warnte! Es gibt niemanden mehr, der die „Räuber“ aufhält, an irgendwelche Gesetze fühlen sie sich schon lange nicht mehr gebunden und es ist auch niemand mehr da, der sie aufhält, da die Justiz durch und durch korrumpiert ist.

    Wir werden alle untergehen, wenn wir diese Marionette der RÄUBERBANDE, die die westliche Welt derzeit „im Griff“ hat, nicht 2018 STOPPEN:

    http://new.euro-med.dk/20171115-marionette-merkels-migranten-plan-vom-council-of-foreign-relations-verfasst-um-deutschland-und-europa-zu-zerstoren-von-soros-finanziert-er-mahnt-schweden-die-kreuz-flagge-zu-islams-halbmond-zu-an.php

    Wen sich Mohammedaner durch das Kreuz „beleidigt“ fühlen – warum kommen sie dann hierher? Weil sie hier vorsätzlich angesiedelt werden, um die christlich geprägte Kultur Europas zu VERNICHTEN! Solange DAS nicht in den Fernseh-„Shows“ diskutiert wird, ist alles nur Lüge und Heuchelei, was da aus der Mattscheibe flimmert!

  3. Wer sich solche Sendungen ansieht, dem mangelt es schon am Hausverstand. Bei linken Idioten dreht sich alles immer nur um eins: Moslems, Islam, Rassismus, Asylanten.

  4. „Talkshows sind, um es auf den Punkt zu bringen, inszenierte Theatervorstellungen zur Verdummung des deutschen Volkes“

    Zur UMPROGRAMMIERUNG des deutschen Volkes. Auf LINKES Denken. Aber gut, Linkes Denken ist das Gleiche wie Verdummung.

    „aber wirkliche Probleme gibt es nicht.“

    „Neeeeeeiiiiiiiiinnnn“. Ein paar Millionen Invasoren die einmarschiert sind und Milliarden Steuergelder in Kot umwandeln sind „natürlich kein Problem“. „Sicherlich“.

    ————————————–

    „Grüne werben für Familiennachzug von Flüchtlingen“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/jamaika-gespraeche-im-news-ticker-lindner-lehnt-entgegenkommen-beim-familiennachzug-ab_id_7847890.html

    Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hat Union und FDP aufgefordert, den Familiennachzug für Flüchtlinge zu ermöglichen. Niemand werde in Frage stellen, dass Familien zusammengehören. In dem Fall müsse klar sein, dass dies auch für Flüchtlinge gelten müsse, sagte Göring-Eckardt am Mittwoch in Berlin insbesondere an die Adresse der Union.“

    Zusammengehören tun diese feindlichen Invasoren nur in den Ländern aus denen sie hergekrochen kamen, aber NICHT HIER in UNSEREM Land wo es 860 000 Wohnungslose gibt. Dieser Invasorennachzug wird die Wohnungs-Lage logischerweise weiter verschlimmern. Das ist jedem klar der DENKEN kann. Ist bei den Grünen nicht der Fall.

    Zudem wird das ein Ansprorn für weitere Invasoren aus Drittwelt-Staaten sein sich auf den Weg hierher zu machen. Die Grünen sind die schlimmsten Toröffner Deutschlands, sie sind die FEIND-REINHOLER Nr. 1. FDP und CDU sind höchtenfalls Rein-LASSER. Und das auch nur durch BEEINFLUSSUNG von Links-Rot-Grün. So war es immer und so wird es immer bleiben. Dieser güne Dreck muß endlich WEG. Irgendwie. Diese dämliche Jamaika-Koalition MUSS scheitern.

  5. Da Talkshows schon seit Jahren nur noch reine Show-Inszenierungen sind, die letztlich nur billigste Propaganda für die völlig hirnrissige Politik machen, schaue ich mir diese schon sehr lange nicht mehr an. Zappe ich zufällig in eine solche Sendung hinein, werde ich innerhalb von Minuten erneut in meiner Auffassung bestätigt.

  6. Nicht nur bei ARD und ZDF, ist man der Verdummung ausgeliefert. Auch bei Phönix (Pönix-runde) oder den Privaten. Wer wird eingeladen? Alle, nur nicht die AfD! Gerade auch gleich auch bei NTV. Statt AfD, die Minitrüppler von der SED Nachfolgetruppe zum Statement!

    Wiederlich diese Manipulation.

  7. Auch in Amerika scheint wohl die „Ruhe vor dem Sturm“ vorbei zu sein!
    Von den Lügen- und Propagandamedien dieser „BRD“ totgeschwiegen:
    842 Anklageschriften gegen (u.a.) die Clintons, die Bushes, Obama, McCain sowie 2 Personen aus dem Rothschild-Clan.
    Im Video geht die Quelle von einem inszeniertem False Flag – Terroranschlag des Deep State auf New York aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=RnbTwocXJZ8

    • Warum wird mir als Deutscher, in Deutschland, der Deutsch spricht, ständig englische Mist vorgesetzt?

      • Akz. 1360 UJs 36629/14 Stawa Cottbus stellt fest BRinD besetztes Land alle Medien unter Kontrolle der USraelis bis 2099. Wikipedia löscht Kanzlerakte als Fälschung von Reichsbürger (Reichsdeutsche) aus dem Programm auf meine Anweisung hin. Ich habe einen Familiennamen und bin ein Mensch kein Sklave mit nur einem Namen.Besitze keine Elektronische Postadresse seit NSA.

  8. Dummfug in Print…!
    —————————–

    „Alles nur noch krank“ – Islamistin Linda Sarsour wird zur „Frau des Jahres“ gekürt

    Ein Gastbeitrag von Markus Hibbeler

    Mit Linda Sarsour wurde eine Islamistin jetzt vom Glamour-Magazin zur „Frau des Jahres“ gekürt. In einem Tweet von 2011 behauptete Linda Sarsour, dass Brigitte Gabriel – eine christliche Libanesin, die sich als Kind mit ihren Eltern in einem Bunker vor radikalen Muslimen verstecken musste, von Granatsplittern verwundet wurde und in Amerika zu einer Islamkritikerin wurde – nicht besser sei als Ayaan Hirsi Ali, ebenfalls Islamkritikerin aus Somalia. Beide hätten es verdient, dass man ihnen „den Hintern versohlt“.

    “ „“ „Ich wünschte, ich könnte ihnen die Vaginas wegnehmen – sie verdienen es nicht, Frauen zu sein.“ „“

    Ihren besonderen Charme….

    https://philosophia-perennis.com/2017/11/16/linda-sarsour/

  9. ProSiebenSat1 säuft ab

    (+Börsenkurs-Grafik)

    ProSiebenSat1 – einstiger Highflyer ab der deutschen Börse stürzt ab. Nicht nur der Aktienkurs fällt, sondern auch die Zahl der Zuschauer. Außerdem bricht der Werbemarkt weg…..

    http://www.mmnews.de/wirtschaft/35926-prosiebensat1-saeuft-ab
    ——————————————————————–
    „Bisschen fettleibig, bisschen arm“ – P7S1-Boss Thomas Ebeling beleidigt seine Zuschauer in Analysten-Call

    http://meedia.de/2017/11/15/bisschen-fettleibig-bisschen-arm-p7s1-boss-thomas-ebeling-beleidigt-seine-zuschauer-in-analysten-call/
    ———————————————————————-
    Weit unter Vorjahr, schwach wie seit 25 Jahren nicht: die Quotenkrise von ProSieben

    http://meedia.de/2017/11/15/weit-unter-vorjahr-schwach-wie-seit-25-jahren-nicht-die-quotenkrise-von-prosieben/
    ———————————————————————

    Eventuell nicht nur: Bischen Fett und Arm, sondern: Schnautze voll von dem seichten, belanglosen, inhaltsleeren, manipulierenden Mist…?

  10. Es ist leider so, dass Briefe an irgend welche Politiker völlig sinnlos sind. Sie werden nicht gelesen. Wenn es dennoch mal eine Antwort geben sollte, so ist diese Floskel bereits am PC bereits gespeichert. Wir können uns hier alle in diversen Blogs über die Zustände aufregen, aber aufregen in dem man seinen Frust niederschreibt, wird ebenfalls nichts bringen. Es gibt genügend kluge Köpfe, die seit Jahren Aufklärung betreiben, aber was hat’s bis jetzt gebracht. Obwohl diese Menschen zu 100% recht haben, werden sie denunziert, verunglimpft, ins rechte Eck gestellt oder mit Klagen überhäuft. Die einzige Lösung in diesem Europa ist ein massenhaftes Aufbegehren gegen dieses System. Es wird natürlich jede Menge Kollateralschäden geben. Die Demokratie, sprich die Macht des Volkes kann nur dann wieder hergestellt werden, wenn dieses Europa von jenen befreit wird, die es unterjochen. Durch gutes Zureden und Diskutieren passiert mit Sicherheit gar nichts. Ein Zusammenbruch dieses Unrechtssystems steht ohnehin bevor, also, warum nicht gleich reagieren und dem Spuk ein Ende bereiten.

    • @ …Es ist leider so, dass Briefe an irgend welche Politiker völlig sinnlos sind. Sie werden nicht gelesen…..

      —————————————–

      natürlich werden die gelesen. das kann man auch ganz einfach testen. schreiben sie einen ganz netten brief und loben den verbrecher. Ganz schnell bekommen Sie ein dankesschreiben mit werbebotschaften.
      bei bösen briefen eben nicht.

      da sitzen nunmal praktikanten namens aische oder marianne-elisabeth-die-dritte-von-LINKS und filtern aus. Dann gibt es die personalisierte rückantwort oder eben nicht.

      banal einfach.

      wer es deftiger haben will muss die praktikantin und den politiker eben austricksen.
      geht aber auch einfacher.

  11. Das ist schon immer so. Egal ob ARD ZDF RTL … Es läuft alles nach Drehbuch ab und nicht erst seit gestern. Nichts wird dem Zufall überlassen.

  12. das ist doch mein reden seit langem

    und darum muss ich manchmal etwas streng werden zu kommentatoren die die deutschen für blöd halten. „Die“ deutschen(also die echten) sind nicht zu dumm.
    Sie sind lediglich „konditioniert“. Ich will nichtmal „falsch“ sagen. Sondern einfach nur konditioniert. Flachs gesagt „eingenordet“.
    Und das ist kein wunder. Die GEZ hat 8 Mrd klaugelder zur verfügung. ich glaube sogar das die filmförderungen zusätzlich dazukommen und nicht in der GEZ enthalten sind.

    und mal ehrlich, wer findet denn marietta slomka nicht total süss. Das zwar selbst das eiskalte händchen der adams family freundlicher ist, muss man auch erstmal lernen.
    geübte leute sehen ihr das ja an den eiskalten augen an. aber nicht jeder kann das.

  13. Medienschaffende und Politiker sind wie Jeans, die größten Nieten sitzen immer an den
    entscheidenen Stellen.

  14. Max, Slomka total süss? Du leidest wohl an totaler Geschmacksverirrung. Dieser widerwärtige. gehässig falsche Eiszapfen erzeugt bei mir seit langem blanken Hass und sofortiges abschalten!

    • komm, mal ganz ehrlich.
      nachts in einer gemütlichen kneipe, die alte in einem engen schwarzen, da würdest du doch auch nicht nein sagen.

      einfach mal angenommen du hast vorher 3 bier weg und marietta hat noch ihren mund nicht aufgemacht bzgl politik.

      komm, gibs zu……

      • @ eagle1 sagt:
        17. November 2017 um 08:14 Uhr

        Sie leiden unter Geschmacksverirrung….. werter Mitkommentator Max… ?

        Nicht mal im Vollsuff.
        ——————————–

        Sie sind doch nicht etwa schxxx :-))

  15. Was ich vermisse ist das Wissen bei Frau Paulsen dass die BRD immer noch Besatzungsgebiet bis 2099 sein soll. Zudem läuft, wie in anmderen Kommentaren zusehen, eigentlich alles nach Plan. Leider ist dies nicht der Plan von m e n s c h e n sondern von Unmenschen und Nichtmenschen, also von Anhängern des Schattenprinzipes. Politik global,sagt den dummen Völkern wie sie zu denken haben, dies geschieht gemäß Auftrag anderer Schattenwesen im Hintergrund. So ist die Welt ein Spielfeld dunkler Machenschaften (Geschäftsbereiche, Weltpachtverträge 99Jahre für verschiedene Länder und deren dahinterliegenden Abkassierern/Ausbeutern). Mutter Erde hingegen ist Gebernatur und die Personen einer Welt sind Nehmernatur. Dies sind die Prinzipien auf die man den gesamten Hokuspokus hier herunterbrechen kann. Ohne Politik und Religionen wäre der Planet befriedet. Schaffe ein Problem und sei die Lösung des Problems = Problem Reaktion Lösung = Totalitäre Manipulation. = auch die liebe gute Frau Paulsen wird noch hinter diese Vorgänge schauen können. Wer glaubt ist nicht im Wissen, also wie soll der Staat hier noch heißen? Schaut mal unter Ländercode 276 da ist seit dem 03.10.1990 nichts mehr mit BRD und selbst am 5.5.1949 gabs keine Gründung der BRD als Staatlichkeit. Immer nur Verwaltungseinheit im vereinigten Wirtschaftsgebiet bis heute. Deutschland als Gewerbegebiet der alliierten, mit wohnhaft für die Personen mit Personal-Ausweis für seine Beschäftigten. Freiluftlager BRD verwaltet. Man kann es auch Dämonkratie nennen, welche GLAUBEN verteidigen zu wollen. Ja die Täuschung/das Spiel ist allumfassend.

    Friede auf Erden, es werde Licht

  16. Mir hat mal einer vom Film gesagt,
    „nichts passiert in den Medien durch Zufall“ !

    Man beachte das Wort : NICHTS !

    • Exakt so ist das. Beim Film (Massenmedien) und in der Politik. Alles voll durchinszeniert.

      Das meinte unser Ex-Harhar-Schröder mit „ich hab ja noch die Glotze“..

      In memoriam – man beachte die lauernde Staline…..
      Wir hatten schon sehr lange Vollpfosten als Kanzler vor die Nase gesetzt bekommen.
      Der picklige Westerwelle

      Elefantenrunde: 10 Jahre legendärer Schröder-Auftritt
      https://www.youtube.com/watch?v=hS3Vw-H_hCA

  17. Diese Lehrerin verdient jedes Lob. Ihr Brief ist eine vollständige Zusammenfassung der unergründbaren Geistesbeschränkung deutscher Politiker, oder auch ein Zeugnis des absichtlichen Zertrümmerns eines wohlhabenden und friedlichen Landes.
    Frau Paulsen ist eine Gesunde in der Irrenanstalt Deutschland. Ob sie wohl zum Schweigen gebracht werden wird? Wie lange werden Gesunde noch geduldet?

  18. Schade! Frau Paulsen hätte etwas über die konkrete Situation in ihrer Schule sagen können. Zweimal ist sie gefragt worden, leider kam nichts!

  19. Diese ganzen Talk-Shows sind komplett inszeniert. Nichts wird dem Zufall überlassen. Es wird nur grün-linkes Publikum zugelassen. Das GEZ-Umerziehungsfernsehen muss unbedingt abgeschafft werden.

    • Da gebe ich Ihnen hunderprotzentig Recht!
      GEZ muß weg und das ganze Drumrum auch.
      Besonders schön dabei: die Reakteure und Co werden lange Gesichter machen, wenn die Renten und das Einnkommen WEGGEBROCHEN sind.

      Es muß aber noch viel mehr abgeschafft werden.
      Die Regierung.
      Die EU.
      Die Blödheit.
      Die Islamisierung Europas.
      Die Bunzelwehr in ihrer jetzigen Form.
      Die No-Go-Areas
      Die Ausreisepflichtigen (abgeschafft zumindest in Bezug auf ihr territorales Vorhandensein hier bei uns)
      Die Bildungsmisere
      Die LINKEN Lehrer
      Die LINKEN Professoren an den Unis
      Die Auswanderung von hochqualifizierten DEUTSCHEN

      und vieles mehr.

Kommentare sind deaktiviert.