Bewiesen: Der IS wurde von den USA aufgebaut – und bis heute politisch instrumentalisiert. Ziel ist der Aufbau einer „neuen Weltordnung“

Durchsetzung der NWO mit allen Mitteln: Der wahre Grund für die Destabilisierung der Welt durch die USA

 

USA und IS, NWO, Thomas Barnett, Zerstörung aller kulturellen und nationalen Grenzen

Videodauer: 3:11 Minuten, Vorspann: 12 Sekunden

 

Von Michael Mannheimer, 18.11.2017

Die verhängnisvolle Doppelrolle der USA beim „Kampf gegen den Terror“

Spätestens mit diesem Video, in welchem einer der erfahrensten deutschen Journalisten, Rainer Rupp, die Kollaboration der USA mit dem IS – und das gleichzeitige Dementi der US-Behörden, dass es eine solche Kooperation gäbe, aufdeckt, habe ich meinen Glauben an die USA endgültig verloren.

Es hat lange gedauert: Bis noch vor 10 Jahren waren die USA für mich der Garant von Freiheit und Menschenrechten. Als ich dann las, dass die USA die Taliban gegründet haben – und auch bei der Gründung der al Kaida dabei gewesen sein sollen, hielt ich dies jahrelang für eine typische Verschwörungstheorie von USA-Hassern.

Bis ich einen TV-Auschnitt im US-Fernsehen sah, in welchem die damalige US-Präsidentschaftskandidation Hillary Clinton zugab, dass die Taliban vom CIA gegründet wurden, um die UDSSR aus Afghanistan hinauszuwerfen.

Dann las ich, dass auch der IS – die radikalislamische Terror-Organsiation von Kopf-Abschneidern – ein Kind der USA sein sollten. Ich tat auch dies als ein Märchen ab. Doch die Fakten, die ich im Laufe der letzten Jahre zu diesem Thema recherchierte, erhärteten sich immer mehr. Und in der Tat: Der IS ist ebenfalls ein Kind der USA.

Er wurde – ebenfalls vom CIA – mit dem Ziel, den von den USA nicht in ihr Konzept passenden syrischen Staatspräsidenten Assad zu stürzen, der mit zwei politischen Gegner der USA – den Russen und dem Iran – seit Jahrzehnten politisch verbunden ist.

Was Rainer Rupp im obigen und kurzen Video an Beweisen vorträgt, die die enge Kooperation der USA mit dem IS, dessen waffentechnische und logistische Unterstützung sowie US-Rettungsmaßnahmen von eingeschlossenen IS-Truppen durch das US-Militär vorträgt, verschlägt einem den Atem.

Ebenso verschlägt es einem den Atem, wenn man die Erklärungen vernimmt, die seitens der USA abgegeben wurden, warum sie es bislang nicht vermocht hatten, den IS zu besiegen.

Die Wahrheit dahinter: die USA hatten niemals die Absicht, den IS zu besiegen.

Das sagte schon Putin auf einer Pressekonferenz vor einiger Zeit: Wie, so Putin, soll es erklärbar sein, dass die USA den Irak binnen 3 Wochen niederrangen (der Irak hatte eine der größten Armeen der Welt), aber es sollte den USA in Jahren nicht gelingen wollen, den IS zu zerschlagen?

Worum es den USA in Wirklichkeit geht, erfahren Sie weiter unten in der Rubrik: „Was unserer Medien systematisch verschweigen: Die Hauptagenda der USA ist der Aufbau einer neuen Weltordnung“, die an Informationen geradezu dramatische – und gleichwohl bestens fundierte Informationen beinhaltet.

Die USA haben ihren Selbstanspruch als Hauptverteidiger der Menschenrechte verspielt

Jedenfalls haben die USA mit ihrer Kollaboration und ihrer Gründung terroristischer Islam-Einheiten ihre moralische Führungsrolle verspielt. Sie sind nicht mehr länger der Garant für die weltweite Verteidigung von Menschenrechten, wie sie dies in der Vergangenheit angaben.

Die USA haben ganze Regionen der Welt destabilisiert – vor allem den Nahen Osten. Und sie sind damit hauptverantwortlich für den Massen-Exodus von Millionen Moslems nach Europa, vor allem nach Deutschland.

Auch dies scheint von den USA genau so geplant zu sein (s. mein Artikel zum Hooton-Plan). US-„Hilfs“-Organisationen stehen im Nahen Osten mit prall gefüllten Geldsäcken und geben migrationswilligen Moslems das nötige Kleingeld, um die Schlepper, die sie nach Europa (nicht in die USA wohlgemerkt) bringen, bezahlen zu können. Sie tun das übrigens auch Afrika – wo sie für einen neue Massenimmigration nach Europa Werbung machen. Zusammen mit der EU und Berlin.

Nur wenige wissen, dass die EU Filme für die islamischen TV-Anstalten prosuzieren ließ, in welchem dortige Menschen mit sagenhaften Versprechen (Geld, Arbeit, Haus, Auto etc) nach Europa gelockt werden.

Fazit: Die Gefahr, in der Europa und damit die weiße Rasse ist (die nur noch 8 Prozent der Gesamtheit aller Menschen ausmacht) , ist noch viel größer als gedacht.

Alle Hoffnungen auf Trump als Retter Europas haben sich als Trugschlüsse offenbart.

Denn auch er arbeitet – wie sein Vorgänger, der Geburtsmoslem und Träger des Friedensnobel-Preises Barak Hussein Obama – den er, als Präsident, der, verglichen mit seinen 43 Vorgängern, am längsten in seiner Amtszeit Kriege führte, nie und nimmer verdient hat (womit der Friedensnobelpreis endgültig zur Farce wurde) – eng mit dem IS zusammen und tut nichts, um der Massenimmigration ein Ende zu bereiten.

Die von Europa ausgegangenen beiden Weltkriege wurden zweimal durch die USA beendet. Wir sind inmitten eines dritten Weltkriegs, den nur kaum jemand so nennt: Und auch diesmal spielen die USA eine entscheidende Rolle.

Nur treten sie diesmal nicht als Retter auf (waren sie dies überhaupt?), sondern als Drahtzieher der Zerstörung des bedeutendsten Kultur- und Wissenschaftskontinents der Weltgeschichte.

Was unserer Medien systematisch verschweigen: Die Hauptagenda der USA ist der Aufbau einer neuen Weltordnung

Mit der New World Order (NWO), die ihren Ursprung in den USA hat und deren heftigste Verfechter sich eben dort befinden, haben die Globalisierer quasi eine Kriegserklärung an alle Völker dieser Welt abgegeben.

„Seit der Implosion des Bolschewismus in den 90er Jahren hat das Amerikanische Imperium die Menschheit um eine Variante der Welteroberung bereichert, nämlich um das “Global Empire” des Materialismus pur. 

Diese materialistische Weltanschauung bedeutet, daß sämtliche Werte umgedeutet, alle bisherigen Wertvorstellungen abgeschafft werden.

Die gesamte Welt, also alle Menschen, die Ideen, die Natur, die Materie, besteht nur aus “Dingen”, die keinen Wert an sich haben, sondern einen Preis. Alles, was einen Preis besitzt, ist käuflich, daher kaufbar und verkaufbar.

Als höchstes Ziel gilt den Globalisierern, diese Kauf- und Verkaufsvorgänge mit Profiten abzuschließen. Um diese ideale Welt zu gewährleisten, soll aus allen Ländern der Erde ein einziger, alles umspannender und gleichgeschalteter Weltmarkt geschaffen werden. Aus der Vielfalt an Völ­kern soll entstehen eine Einheitsmasse von „Humanressourcen“. 

Um dieses Ziel zu errei­chen, müssen freilich erst alle Völker umerzogen und deshalb alle eigenständigen, tradi­tio­nel­len Kulturen und Glaubensbekenntnisse abgebaut werden. Das bedeutet den totalen Krieg ge­gen die Völ­ker der Welt. Seit wenigen Monaten liegt diese Kriegserklärung der Globalisierer schrift­lich vor.“

Quelle (2014)

Das neue Ziel der USA heißt: Zerstörung aller kulturellen und nationalen Grenzen zur Entfesselung eines grenzenlosen Marktes

Einer der führenden Köpfe dieser NWO ist Thomas Barnett, dessen Buch “The Pentagon’s New Map: War And Peace In The Twentyfirst Century“ („Des Pentagon Neue Landkarte: Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert“, erschienen 2004 im Verlag Berkley Books, New York) die Leitlinien dieser NWO-Strategie definiert.

Barnett studierte politische Wissenschaften an der Harvard Universität, galt in den USA Ende der 90er Jahre als einer der bedeutendsten Strategieforscher, war Professor am U.S. Naval War College (Marine-Kriegsakademie) zu Newport, Rhode Island, und ist in alle Entschei­dungsprozesse der höchsten Geheimhaltungsstufe eingeweiht. Seinen weiteren Werdegang beschreibt er (S.196) wie folgt:

“Falls ich bei der Schöpfung einer neuen Weltordnung mitwir­ken wollte, mußte ich erst verstehen lernen, wie diese Welt im wirtschaftlichen Sinne funktio­nierte. Die eigentliche Dividende des Kalten Krieges war diese Welt, in der unser kapitalisti­sches Wirtschaftssystem, das von unserem Militär gegen die Bedrohung durch den Kommu­nismus verteidigt wurde, den Ton angab…

Unser Projekt”, so Barnett weiter, “dessen Ergebnis eine Reihe von zu­kunfts­weisenden Kriegsspielen sein würden, erhielt den Namen ‘New Rule Sets Project’ (Pro­jekt Neue Spielregeln).”

Quelle

Hinweis MM: Wenige Tage nach Erscheinen meines Artikels ist der Blog und damit der Link nicht länger verfügbar gewesen.  (Kulturstudio Klartext No 96 – Martin Kramp Protagonisten der NWO)

Seine Sicht über den Ablauf der jüngeren Zeitgeschichte verrät er uns auf S.29:

“Die beiden Weltkriege, im Zusammenwirken mit dem selbstzerstörerischen wirtschaftlichen Nationalis­mus der 30er Jahre, machten alle Erfolge zunichte, die bereits seit 1870 auf dem Wege zur ersten Globalisierung der Welt erreicht worden waren. Nach 1945 beschlossen die USA die Errichtung einer neuen globalen Weltordnung und schritten deshalb zur Umsetzung der Glo­balisierungsphase II…

Darunter verstehe ich die Einführung des Marshall-Planes, die grund­legende Umorganisierung der US-Regierung, die Gründung des Ministeriums für Verteidi­gung (Defense Department), der CIA (Central Intelligence Agency), die Schaffung einer gan­zen Reihe internationaler Organisationen wie UNO, Internationaler Währungsfonds, Welt­bank, die Einführung neuer ökonomischer Spielregeln wie das GATT (General Agree­ment on Trade and Tariffs) und das Abkommen von Bretton Woods, zur Kontrolle westlicher Wäh­run­gen, sowie das Schmieden neuer Militärallianzen (NATO, SEATO, usw.)…

Quelle

Barnett weiter:

“Die Globalisierung,” so definiert sie Barnett (S.122) “ist ein Zustand gegenseitig gesicherter Abhängigkeit. Um seine Wirtschaft und Gesellschaft zu globalisieren, muß man in Kauf neh­men, daß fortan die eigene Zukunft vorrangig von der Außenwelt beeinflußt und umgestaltet wird, die eigenen Traditionen in Vergessenheit geraten.

Man wird in Kauf nehmen müssen, daß importierte Waren und Erzeugnisse den Inlandsmarkt überfluten und die eigenen Erzeu­ger in diesem Konkurrenzkampf sich entweder durchsetzen, oder verschwinden werden.

Wir Amerikaner leben in einer solchen multikulturellen Freihandelszone und genießen die absolute Freiheit, dahin zu gehen, wohin wir wollen, dort zu leben, wo wir wollen, und unser Leben zu gestalten, wie es uns paßt.”

Quelle

Barnett Zitat:

„Nur die Globalisierung kann Frie­den und Ausgewogenheit in der Welt herbeiführen. Als Voraussetzung für ihr reibungsloses Funktionieren, müssen vier dauerhafte und ungehinderte ‘Flows’ (Ströme, Flüsse) gewährlei­stet sein:

1.) Der ungehinderte Strom von Einwanderern:

Dieser wird nötig sein, um die abnehmende Bevölkerung der CORE-Länder durch Zuwande­rung aus dem GAP auszugleichen. Bis zum Jahre 2050 werden zwei Drittel der Neueinwande­rer in die USA lateinamerikanische Wurzeln besitzen. Schlimm schaut es in Japan und im ausländerfeindlichen Europa aus. 

In Europa tummeln sich zahlreiche rechtsgerichtete und einwanderungs­feindliche Politiker, die die schlimmsten Ängste der Bevölkerungen schüren.

Anstatt nur 300.000, müßte Europa bis 2050 jährlich 1,5 Millionen Immigranten hereinlassen, um seine Bevölkerungsziffern konstant zu halten... (Anm.MM: Das sagte Barnett Jahre vor Beginn der Masseneinwanderung. Es sind derzeit 3-5 Mio Moslems, die jährlich nach Europa respektive Deutschland kommen)

Wann immer Regelbrecher unsere Spielregeln nicht einhalten (S.350), werden wir einschrei­ten, denn unsere Regeln fördern und schützen die Vernetzung… Wir sind von der Geschich­te ermächtigt (S.356), alle Bedrohungen gegen unser Streben nach globaler Vernetzung abzu­wehren, denn wir wissen, welchen Preis unsere Nation, ja die ganze Welt, im Falle des Sieges unserer weltanschaulichen Gegner, bezahlen müßten…

Als erstes müssen wir unsere Strategie zur Umwandlung des Nahen Ostens weiterverfolgen… (Barnett (S.217)

Quelle

Was soll laut Barnett mit den Feinden der Globalisierung geschehen?

Die folgenden Drohungen gelten ganz besonders solchen unverbesserlichen und widerspen­stigen Nationalen, von denen es ja in Deutschland, Österreich gar nicht wenige geben soll. Barnett dazu:

“Wogegen wehren sich unsere Gegner? Sie lehnen weder eine Vernetzung an sich, noch die durch sie erreichbaren wirtschaftlichen Vorteile ab, sondern befürchten den Verlust ihrer Identitäten innerhalb einer gleichgeschalteten, urbanisierten, aufgespalteten Masse, in der jeder seine Einzelinteressen vertritt (S.280).

und schließt mit folgenden unfasslichen Worten: „Tötet alle Gegner der NWO!“

“Jawohl” bekennt Barnett, “ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!” (…I say: Kill them !” (Seite 282).

Wer gibt einem Amerikaner das Recht, Europa vorzuschreiben, dass und in welcher Zahl es Immigranten zu importieren hat?

Wer gibt ihnen das Recht darüber zu bestimmen,  dass uralte Grenzen von Ländern aufgelöst werden müssen?

Woher entnehmen Sie die Legitimation,  alle in zehntausenden von Jahren entstandenen Kulturen uns Völker zu vermischen und über deren Schicksal zu entscheiden?

Woher wollen sie wissen,  dass dann Frieden einzieht und nicht das Gegenteil: Weltweite Bürgerkriege vom Völkern, die nicht bereit und willens sind, ihre Identität aufzugeben?

 

Jetzt ergibt das ganze Weltgeschehen, vor allem aber die Massenimmigration nach Europa, einen Sinn

Alles ergibt für mich nun einen Sinn: die Massenimmigration, die Islamisierung, Merkels Politik, die Diabolisierung und Verfolgung von Islam- und Immigrationskritikern, die EU-Sanktionen gegen Ungarn und Polen, die sich gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge wehren, die juristische Verfolgung und Aburteilung der wichtigsten Köpfe aus der Islam- und Systemkritik, die Straflosigkeit von Merkels Dauerverletzungen deutschen Rechts, die Kriege im Nahen und mittleren Osten:

Alles geht auf den Plan der NWO-Strategen hinaus, von denen Merkel ganz sicher ihre Hauptunterstützung erfahren hat.

Die Kritik am Islam ist und war jedoch nicht vergebens. Er ist und bleibt die gefährlichste Religion der Menschheitsgeschichte. Und er hat in westlichen Ländern nichts verloren.

Der Islam wird ganz offensichtlich von den USA dazu instrumentalisiert, die westlichen  Staaten zu schwächen und sie bereits zu machen zur Aufgabe ihrer nationalen und kulturellen Grenzen.

Der Mastermind der Zerstörung Europas per Genozid durch Massenzuzug fremder Völker sitzt nicht nur in Brüssel, nicht nur  in Berlin. Der oberste Mastermind sitzt vor allem in Washington.

Man darf sich sicher sein, dass alle Staasoberhäupter Westeuropas in den USA auf den NWO-Plan eingeschworen wurden: Denn die Aussagen führender europäischer Politiker hören sich an, als kämen sie von Barnett höchstselbst:

Ganz vorne dran bei den EU-Kriminellen, die ohne jeden Auftrag seitens der EU-Bevölkerung eigenmächtig und in mörderischer Absicht ihre eigenen Völker zerstören, steht der EU-Kommissar Franz Timmermans

Franz Timmermans, erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar, forderte in einer Rede während des sogenannten „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ im Oktober 2015 die Mitglieder des EU-Parlaments auf, ihre Anstrengungen zu verstärken und – so wörtlich:

„monokulturelle Staaten auszuradieren und den Prozess der Umsetzung der multikulturellen Diversität bei jeder Nation weltweit zu beschleunigen.(Quelle)

Die Zukunft der Menschen beruhe nicht länger auf einzelne Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur.

Kein Land solle der unvermeintlichen Vermischung entgehen. Vielmehr sollen die Zuwanderer ermutigt werden, auch die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben. (Quelle)

Wie die USA – so will es auch die EU – und so wollen es die sozialistischen Vertreter der EU-Staaten. Beispiel Nikolas Sarkozy. Der Expräsident des EU-Staates Frankreich sagte schon am 17. Dezember 2008 in Plesor, einem Stadtteil von Paris, unverfroren:

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21 Jahrhunderts.

Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung, es ist zwingend! Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern. Unternehmen, Regierungen, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten.

Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatlich zwingendermaßen Handeln.“ (Quelle)

Selbst Papst Franziskus ist mit dabei im großen Spiel der NWO: Der frühere Präsident des Italienischen Senats, Marcello Pera, wirft dem katholischen Kirchenoberhaupt vor, „ein Papst zu sein, der nur Politik macht“.

Franziskus nahm am vergangenen Samstag energisch gegen jede Politik zur Kontrolle und Begrenzung der Masseneinwanderung nach Europa Stellung. In einem Interview mit der Tageszeitung Il Mattino sagte der Wissenschaftstheoretiker Pera, daß diese Stellungnahmen von Papst Franziskus weder durch die Vernunft noch das Evangelium geleitet seien.

Marcello Pera auf die Frage, warum der (linke) Papst so denkt:

„Ich kann mir darauf nur eine Antwort geben: Der Papst tut es, weil er den Westen verachtet, darauf abzielt ihn zu zerstören und alles tut, um dieses Ziel zu erreichen. „

Quelle

Europa muss sich neu erfinden – will es nicht untergehen

Europas Völker sind bedroht wie noch nie zuvor in ihrer Geschichte. Europa muss sich daher neu erfinden: Nur ein kollektiver Widerstand und im Extremfall ein europaweiter Aufstand der europäischen Bevölkerungen kann diesem Wahnsinn ein Ende bereiten. Ob es allerdings dazu kommen wird – das steht in den Sternen.

Wenn die Völker Europas allerdings dazu nicht imstande sein sollten, werden sie bald Geschichte und vom Erdball verschwunden sein wie viele Völker zuvor. Es liegt also allein an uns Europäern, wie unsere weitere Geschichte aussehen wird.


 

*

Die meisten Zitate des Abschnitts zur NWO sind aus dem folgendem Artikel des Blogs „Kulturstudio“ vom 9. Februar 2014 übernommen worden:

DER LETZTE AKT – Die Kriegserklärung der Globalisierer an alle Völker der Welt

*


Weitere Informationen zum Thema:

USA finanziert ISIS
https://southfront.org/erdogan-accuses-united-states-funding-isis/
auch Saudis liefern einen solchen ISIS-Paten an Syrien aus
https://southfront.org/saudi-authorities-to-hand-over-al-nusra-front-fundraiser-to-syrian-authorities-reports/


USA, US AIR FORCE (USAF) soll schon wieder ISIS-Terror-Armeen beschützt haben gegen die Russische und syrische Luftwaffe .

USA evakuiert ISIS-Kämpfer: 4000 bewaffnete Dschihadisten haben neue Mission in Europa http://www.anonymousnews.ru/2017/11/15/usa-evakuiert-is-kaempfer-4-000-bewaffnete-dschihadisten-haben-neue-mission-in-europa/


 

SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.

66 Kommentare

  1. Ein erneut phantastischer Artikel von iohnen, verehrter Herr Mannheimer. Nun werden die Zusammenhänge immer klarer: Hinter allem steckt die NWO der USA. sicheerlich nicht allöein – sie hat viele Mitspeiler: Den kommunismus, den islam, die anhänger des Hooton- oder Kalergi-Plans.

    Über all dies haben sie bereits ausführlich geschrieben.

    Aber das, was in diesem Artikel zu lesen ist, hebt mein Bewusstsein auf eine enue und viel klarere Ebene: Jetzt verstehe ich, dass der eigentliche Urheber all der Kriege, der ganzen Massenimmigration, der Politk Brüssels und Merkels, in der Verfolgung des NWO-Plans durch die USazu suchen ist.

    Die Zitate Barnetts, Timmermanns, Sarkozys und des unsäglichen gottlosen Papstes Franziskus dazu sind mehr als eidneutig und bestätigen die Richtigkeit der These, dass wenige Leute eine neue Weltordnung planen.

    Es sind die Reichen und Superreichen, die sich grenzenlosen Profit versprechen. Es sind die Kommunisten und Moslems, die sich mit einer vereinten Welt die Erfüllung ihres Traums einer Weltherrschaft versprechen.

    Alle arbeiten hand in hand mitaineder – obwohl sie bei Licht beshene Todfeinde unteriander sind. doch rjede patrtei rechnet sich die Cahnce aus, am ende als Sieger hervorzugehen.

    Wo das enden wird, kann man nur ahnen: In einem fürchterlichen weltweiten Krieg. Denn die Chinesen und Russen werden sich auf diese imperialen Pläne der USA nicht einlassen.

  2. Hervorragender Artikel. Spannedn wie ein Krimi. Auch ich beginne zu begreiofen, was die Ursache unser heutigen zustände sind. die Drahtziweher haben es bislang verstanden, im dunlen zu bleben.

    Doch Dank solcher klaren und hellen Geister wie Mannheimer wurden sie nun enttarnt.

    Die Grafik passt hervorragend zum Artikel. natürlich wird PI diesen Grundsatzartikel neimals übernehmen: Ist PI doch dezidiert „amerikafreundlich“.

    Während Mannheimer ein eindeutiger Freigeist ist: Unbestechlich, und nur der Wahrheit verpflichtet.

    Dieser Blog ist unbezahlbar.

  3. Heute wieder ein neuer Sputniknews Nachrichten Artikel der berichtet dass die USA, dass da US-Militär schon Wieder noch viel Mehr ISIS (DAESH) Islamisten beschützt hätte gegen Russland !!

    https://de.sputniknews.com/politik/20171114318284623-usa-russland-koalition-daesh/

    United States Air Force (USAF) Kampfflugzeuge/Jagdflugzeuge beschützen abziehende/fliehende ISIS-Terror-Armeen (DAESH-Terror-Armeen) Gegen die Jagdbomber-Flugzeuge und Erdkampfbomber-Flugzeuge der Russischen Luftwaffe und Syrischen Luftwaffe !!!!

    Die United States Air Force (USAF) verhinderte Russische Luftangriffe gegen die Terroristen-Armeen des Islamischen Staates (DAESH/ISIS) diese ISIS-Terror-Armeen konnten dadurch erfolgreich in die Türkkei fliehen und von DA in der Türkkei, von DA werden Mörder-Armeen mit Luxus-Flugzeugen von der KAISERIN Weiter nach Klein Linksgrün-Land weiter eingeflohen um Uns hier patt zu machen !!!!

    https://de.sputniknews.com/politik/20171114318284623-usa-russland-koalition-daesh/

    Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat die von den USA angeführte Koalition die russischen Luftstreitkräfte daran gehindert, die aus der letzten ISIS-Hochburg Abu Kemal flüchtende Terroristen anzugreifen! In einem Bericht spricht die russische Behörde von einer „direkten Unterstützung“ des ISIS\DAESH durch die USA!
    „Die in der vergangenen Woche von den syrischen Regierungskräften zur Befreiung der Stadt Abu Kemal durchgeführte Operation, die mit Unterstützung der russischen Luftstreitkräfte stattfand, hat Fakten ans Licht gebracht, die von einer direkten Kooperation und Unterstützung der ISIS-Terroristen durch die von den USA angeführten internationalen Koalition zeugen“, heißt es in der Stellungnahme!
    Demnach hätten sich die USA geweigert, Luftschläge gegen eine Kolonne von Terroristen, die aus der Stadt zurückgewichen sei, zu führen!
    „Die US-Amerikaner weigerten sich strikt dagegen, Luftangriffe gegen die Terroristen des Islamischen Staates (ISIS/DAESH) zu führen“, heißt es weiter!
    Dabei hätten sich die US-Militärs auf das Genfer Abkommen berufen, das den Status von Kriegsgefangenen und Kombattanten regelt! Die Milizen hätten sich nach US-Angaben „freiwillig ergeben“, und seien deshalb wie Kriegsgefangene zu behandeln!
    Ausserdem seien in dem besagten Gebiet unweit der Stadt, berichtet das russische Verteidigungsamt weiter, Jets der Koalition in die Luft gestiegen! Diese hätten den Abzug der ISIS-Trppen-Kolonne gesichert und Russische Kampfjets daran gehindert, die Terroristen unter Beschuss zu nehmen! Davor sei aber vereinbart worden, dass die Koalition Flüge über dieser Flugzone meiden werde!
    „Diese Fakten sind ein eindeutiger Beleg dafür, dass die USA, dass das US-Militär die der Weltgemeinschaft einen unversöhnlichen Kampf gegen den internationalen Terrorismus vorgaukeln, in Wirklichkeit die Abschirmung kampffähiger Einheiten des ISIS/DAESH gewährleisten, um deren Kampffähigkeit wiederherzustellen, sie neu zu formieren und für die Förderung der US-Interessen im Nahen Osten auszunutzen aber auch in Europa auszunutzen“, so das russische Außenamt!
    Auch sei eine Operation unter falscher Flagge geplant gewesen! So sollten in der nun befreiten Stadt nach US-Plänen zu einem bestimmten Zeitpunkt „Pro-US-Amerikanische“ Kräfte zum Vorschein kommen! Dabei sollten das nicht tatsächliche Mitglieder der Demokratischen Kräfte Syriens, sondern schlicht dieselben ISIS-Terroristen werden, die die Stadt besetzt hatten! Die ISIS-Milizen hätten Flaggen dieses von den USA unterstützten Militärbündnisses hinterlassen!

    https://de.sputniknews.com/politik/20171114318284623-usa-russland-koalition-daesh/

    Dieser ISIS/DAESH also eine Umprogrammierte Psychotronik-Zombie-Version der Al-Qaida/Al-Kaida welche indirekt Ferngesteurt wird von die USA und Israel und Saudi-Arabien und Türkkei !
    Dann ist dieser ISIS/DAESH also eine von den USA, von dem US-Militär mittels Psychotronik-Behandelungen an Gefange Al-Qaida-Kriegsverbrecher (Al-Kaida-Verbrecher) Umprogrammiert Psychotronik-Zombie-Version der Al-Qaida/Al-Kaida !
    JA Ich habe von Gesichten gehört wo nach die USA, das US-Militär mittels Psychotronik-Behandelungen Gefange Al-Qaida-Kriegsverbrecher, Al-Kaida-Verbrecher Umprogrammiert so diese Al-Qaida-Kriegsverbrecher, Al-Kaida-Verbrecher NICHT mehr wirkliche gegen die USA kämpfen sondern für die USA arbeiten und gegen Ihre eigenen Islam-Kriegsverbrecher-Leute arbeiten sollen Um eine eigene von den USA ferngesteurte Version der Al-Qaida, Al-Kaida zu haben welche die Wahre, Echte, Richtige Islamische Al-Qaida, Islamische Al-Kaida mehr bekampft als die USA !
    JA Ich habe von Gesichten gehört wo nach die USA, das US-Militär mittels Psychotronik-Behandelungen Gefange Al-Qaida-Kriegsverbrecher, Al-Kaida-Verbrecher Umprogrammiert Um eine eigene Gegen-Al-Qaida, Gegen-Al-Kaida aufzubauen bzw. Um eine eigene Anti-Al-Qaida, Anti-Al-Kaida aufzubauen welche dann Al-Qaida, Al-Kaida mehr bekämpft als die USA !

    Wenn die USA aufgebaut haben diesen ISIS/DAESH als eine indirekt von den USA ferngesteurte Psychotronik-Zombie-Gegen-Version der Al-Qaida/Al-Kaida zu der Al-Qaida/Al-Kaida aus Psychotronik-Behandelten Gefangen Al-Qaida-Kriegsverbrecher (Al-Kaida-Verbrecher) welche Umprogrammiert wurden NICHT mehr wirkliche gegen die USA zu kämpfen sondern für die USA zu arbeiten und gegen ihre islamischen Al-Qaida/Al-Kaida Verbrecher zu kämpfen, in dem Sie vorgeben JA sogar noch viel mehr brutaler für diesen Bösen islam zu kämpfen als die Al-Qaida/Al-Kaida um so die Al-Qaida/Al-Kaida einmälig vollständig zu verdrängen bis die Al-Qaida/Al-Kaida vollständig vernichtet ist von Ihrer Anti-Al-Qaida/Anti-Al-Kaida diesem ISIS/DAESH, nachdem überall die Al-Qaida/Al-Kaida vollständig erleidigt ist und die NATO, USA, EU, Deutschland, Frankreich und Türkkei bringen diese Psychotronik-Zombie-ISIS-Kriegsverbrecher Alle Hier her nach Deutschland und ganz Europa, DA ES in Deutschland, Frankreich, Belgien, England/Grossbritannien, Niederlanden/Holland, Spanien, italien, Schweden und in ganz Europa überall Starke Untergrund Al-Qaida-Terror-Netzwerke/Al-Kaida-Terror-Netzwerke gibt werden diese Psychotronik-Zombie-ISIS-Kriegsverbrecher überall in die Al-Qaida-Terror-Netzwerke/Al-Kaida-Terror-Netzwerke hinein gehen und in diese Al-Qaida-Terror-Netzwerke/Al-Kaida-Terror-Netzwerke hinrein integrieren erstmal und wenn Sie sich fest in diesen islam-Terror-Stuktur etabliert haben danach dann werden diese Umprogrammierten Psychotronik-Zombie-ISIS-Kriegsverbrecher Intern innerhalb der Al-Qaida-Terror-Netzwerke/Al-Kaida-Terror-Netzwerke Intern Konflikt Erzeugen, los brechen, anzetteln, entzünden, immer weiter Anheizen Auf Grund Ihrer Psychotronik-Behandelungen-Umprogrammierungen diese Umprogrammierten Psychotronik-Zombie-ISIS-Kriegsverbrecher werden dann durchführen einen Gewaltsamen Brutalen Bürgerkrieg intern innerhalb der Islamischen-Terror-Netzwerke und Islamischen-Terror-Armeen welcher dann ganz Europa insgesamt in Brutalste Bürgerkriege, Kriege und Völkermorde versetzen werden wird !!!! ES wird hier bei Uns in Deutschland, Frankreich, Belgien, Europa sehr viel Schlimmer werden als in den Jugoslawienkriegen in den 1990er Jahren und im Syrien-Krieg in den letzten Jahren zusammen !!!!
    Der US-Persident Barack Obama hätte JA die Meisten aller dieser Psychotronik-Behandelungen Umprogrammierten Al-Qaida-Terror-Zombie/Al-Qaida-Terror-Zombie wieder Freigelassen und Aus der Haft in Guantanamo Bay US Naval Base wieder entlassen und alle diese Psychotronik-Behandelungen Umprogrammierten Al-Qaida-Terror-Zombie/Al-Qaida-Terror-Zombie wurden vom US-Militär wieder direkt zurück geflogen in Ihre Heimate Länder in Arabien, Nahenosten, Mittlerenosten, Zentralasien, Nordafrika und Europa dass zwei Jahre bevor der Syrien-Krieg startete !! Wenn man bedenkt dass diese Typen/Untiere zwei Jahre brauchen um in den islamischen Terror-Netzerken, Terror-Armeen und Bürgerkriegsländern vorort in Position zu gehen und dann kann es doch sein dass dieser islamischer DAESH (ISIS) als indirekt von den USA ferngesteurte Psychotronik-Zombie-Armee-Truppe welche mit Ihrer Brutalität die Al-Qaida/Al-Kaida von inner heraus zu zerstören und zu vernichten bis diese islamische Al-Qaida/Al-Kaida vollständig erledigt ist !! und zusätzlich Nebei erledigt man auch gleich noch mit dazu die Europäischen Nationen mit sowohl als Wirtschaftliche Konkurrenten der USA und man erreicht auch gleichzeitig dazu einer sehr grösse Reduzierung der Weltbevölkerung in Europa und Am aller wichtigsten man hat ein sehr Gutes Abschreckendes Warn-Beispiel was passieren wird wenn dass USA-Volk nicht mehr für totale Vernichtungskriegspolitik um jedem Preis ist nähmlich dass sich selbst und seinen Land kampflos übergibt zum getötet werden durch den Feind und dass wenn man dass dieses nicht will dass einem selber passiert, dass man Dann immer für bedingunglose Totale US-Vernichtungskriegspolitik sein muss damit man in Freiheit und Gerechtigkeit leben kann und dass man auch überhaupt leben kann !!

    Dadurch durch diese vorgehensweise erledigt man mit nur einer einzigen Fliegenklatsche gleich mehrere verschiedene unterschiedliche Feinde und Probleme auf einen Streich bzw. auf einen Schlag !!

    Diese ganz Art und Weise der vorgehensweise sieht mir sehr stark nach Thomas P. M. Barnett’s Handschrift !!

    Im Video-Film Top 30 Mysterious Government Projects In Minute 33:18 https://www.youtube.com/watch?time_continue=1999&v=BntV2vqD4lM

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1999&v=BntV2vqD4lM

    Doku Russland Psychotronische Bearbeitung der Seele! mind control Professor Igor Smirnov 1998: https://www.youtube.com/watch?v=zNMztfdENrY

    Das Gehirnwäsche-Programm der CIA (Doku) Deckname Artischocke: https://www.youtube.com/watch?v=fc7MsxiffNw

    Hillary Clinton admits America created, funded and armed Al Qaeda and ISIS (DAESH) Terrorists: https://www.youtube.com/watch?v=FsIp1TDwFLs

  4. Kein Lüge ist so fein gesponnen, dass sie nicht duchrschaubar wird, wie das jetzt der Fall ist.
    Da wird alles erkennbar wie es in dieses Mosaik passt, seelbst diese Importkirchen und zuletzt der Islam, haben den für sie passenden Platz.
    Es ist der weltweit gesponnene Plot zur Erringung der Weltherrschaft, wobei die Weißen ausgeköscht werden sollen und all das was die Weißen erarbeitet haben, samt deren selbst geschaffene Heimat im Norden, sollte an die Ränkeschmiede fallen.
    Das „rückständige“ Russland und diese Drittwelt der Chinesen, macht aber zusehends einen Strich durch diesen Anschlag auf Freiheit und hindert deren Bestrebungen.

  5. „Alle Hoffnungen auf Trump als Retter Europas haben sich als Trugschlüsse offenbart.“

    Schwachsinn. Erst mal ABWARTEN. Wie schnell soll das gehen Europa zu retten?
    ——————-
    OT

    „Fahndung in BerlinBerliner Polizei sucht dringend U-Bahn-Schläger aus der U8“
    http://www.focus.de/regional/berlin/fahndung-in-berlin-wer-erkennt-die-schlaeger-aus-der-u8_id_7849421.html?obref=outbrain-www-fol-regional&ncid=focus|referral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain

    „Die Berliner Polizei hat am Mittwoch Fotos von drei Männern veröffentlicht, die bereits im Oktober 2016 zwei Fahrgäste in einer U-Bahn der Linie U8 verletzt haben sollen.

    Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der gewaltsame Übergriff am 29. Oktober 2016 gegen 22.25 Uhr in einer U-Bahn in der Nähe des U-Bahnhofs Hermannplatz.

    Ohne ersichtlichen Grund soll einer der Abgebildeten einem bislang unbekannten Opfer Reizgas ins Gesicht gesprüht und ihm dann gegen den Kopf getreten haben.

    Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Direktion 5 in der Friesenstraße 16 in Berlin-Kreuzberg unter der Rufnummer (030) 4664-573300 oder (030) 4664-573334 oder (030) 4664-571100 (außerhalb der Bürodienstzeit) oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.“

    Drei schwarzhaarige Vollbartaffen. Eindeutig welche von den einmarschierten muselmanischen Invasoren. Von Denen die Grünen jetzt NOCHMEHR reinHOLEN wollen.
    ——————————————–

    Und nochmal aus dem Kriegsgebiet Berlin:

    „Berliner U-Bahn-SchlägerJugendliche greifen Obdachlosen an – Polizei sucht Täter“
    http://www.focus.de/regional/videos/fahndung-in-berlin-jugendliche-pruegeln-auf-obdachlosen-ein-polizei-sucht-taeter_id_7432731.html

    „Nach Angaben von Zeugen erschienen vier Jugendliche auf dem Bahnsteig. Einer von ihnen beobachtete den 32-Jährigen mehrere

    Minuten lang auffällig. Als der Obdachlose ihn ansprach, trat der Jugendliche dem Obdachlosen mit voller Wucht in das Gesicht und schlug ihn mehrfach.

    Aus der Vierergruppe kamen zwei weitere Täter dazu. Einer von ihnen schlug dem 32-Jährigen mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht, der andere trat ihm so stark ins Gesicht, dass er von der Bank fiel.

    Beschreibung der Täter:

    16 bis 20 Jahre alt
    einer der Täter trug seine schwarzen Haare etwas länger und lockig
    ein weiterer Täter trug einen Dreitagebart und kurze Haare“

    • Nah JA Dieser USMC General Thomas P.M. Barnett hatte JA auch schon in den 1990er Jahren gesagt: „Dass Der Islam der Zukünftigen Hauptfeind der USA sein wird !“ https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_P._M._Barnett

      https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_P._M._Barnett

      Dieser Thomas P.M. Barnett will JA auch dass auch die Islam-Kreaturen JA auch Ihre Kulturelle-Identitäten Verlieren und Nicht nur wir Deutschen Deutschen Unsere Kulturelle-Identität verlieren wie die Linksgrünen Anti-deutschen dass wollen, Dieser Thomas P.M. Barnett will JA auch dass auch die Islam-Kreaturen JA auch Ihre Kulturelle-Identitäten Verlieren Also legen ES die US-Globalisierer ganz gezielt darauf hin dass ES in Deutschland und Europa Kriege, Bürgerkriege und Völkermorde geben soll, weil die Heutigen Einheimische Ethnischen Deutschen und Einheimische Ethnischen Westeuropäner zu jämmerlich zum Gewaltsamen Kämpfen sind zumindest in der Mehrheit, Also werden diese US-Globalisierer zusätzlich zu den Vielen Islamischen Arabern, Islamischen Nordafrikaner und Islamischen Schwarz-Afrikaner die nach Deutschland\Europa gebracht werden zusätzlich auch noch dazu werden diese US-Globalisierer auch Viele Christliche-Schwarz-Afrikaner nach Deutschland\Europa Bringen Um ganz sicher zugehen dass Auf jeden Fall dass zwischen den Christliche-Schwarz-Afrikaner und Islamischen Schwarz-Afrikaner Krieg ausbricht in Deutschland\Europa !!

      Diese US-Globalisierer werden dafür sorgen dass möglichste viele Verfeindete Schwarz-Afrikaner-Völker zwischen den Brutale Blutfäden nach Deutschland\Europa gebracht werden Um zu garantieren dass Auf jeden Fall in Deutschland\Europa zwischen Verfeindeten Ausländer-Völker Kriege ausbrechen und Brutale Völkermorde statt finden werden !!

      Diese US-Globalisierer werden dafür sorgen dass möglichste viele Hutus und Tutsis und andere Verfeindete Schwarz-Afrikaner-Völker zwischen den Brutale Blutfäden herrschen nach Deutschland\Europa gebracht werden Um zu garantieren dass Auf jeden Fall in Deutschland\Europa zwischen Verfeindeten Ausländer-Völker Kriege ausbrechen und Brutale Völkermorde statt finden werden !!

      Hutus und Tutsis in Ruanda: https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda

      https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda

      Macheten und Sensen – Bilder vom Ruanda-Genozid: https://www.welt.de/geschichte/article126452097/Macheten-und-Sensen-Bilder-vom-Ruanda-Genozid.html

      https://www.welt.de/geschichte/article126452097/Macheten-und-Sensen-Bilder-vom-Ruanda-Genozid.html

      Diese US-Globalisierer arbeiten ganz gezielt darauf hin Dass ES in Deutschland und Europa Kriege, Bürgerkriege und Völkermorde zwischen Verfeindeten Ausländer-Völker geben wird, Und zusätzlich wird Dass Ganze auch noch dadurch zusätzlich befeuert werden dass Deutschland Wirtschaftliche und Sozial Nicht in der Lage sein wird Luxus-Lebensstandard Nicht zu bieten mit welchem die vielen Schwarz-Afrikaner nach Deutschland\Europa hergelockt wurden !!

      Die Einheimische Ethnischen Deutschen und Einheimische Ethnischen Westeuropäner werden Alle fliehen nach Russland und Weissland, Was dann auch DA in Russland und Weissland an deren Staatsgrenzen\Aussengrenzen dann auch wieder Gewaltsame Konflikteauslösen wird !!

      Dieser CIA-Agentführer fordert JA Polen und Türkkei auf Kriege gegen einander zuführen um die Gewaltsame Beherrschung von ganz Europa !!!!

      George Friedman Predicts World War 3 Between Turkey and Poland: https://www.youtube.com/watch?v=qtykfyU9CqI

      Poland should lead countries against Germany and Russia: https://www.youtube.com/watch?v=uO1DBvOd2_A

  6. Danke, Herr Mannheimer, Ihr Artikel ist eine der besten Zusammenfassungen der pharisäerhaften „Doppelrolle“, die die Supermacht USA uns gegenüber spielt!

    Wer solche „Freunde“ hat, braucht keine FEINDE mehr!

    Das ist schon länger meine Devise bezüglich der USA spätestens seit Bush Junior. Mit Trump scheint man lediglich das alte Spielchen „bad cop – good cop“ wieder aufleben zu lassen, nachdem Clinton und Obama völlig unglaubwürdig geworden waren.

    Die USA besiegten 1945 die laut dem israelischen Militärhistoriker van Crefeld beste Armee der Welt (zum Teil unter Begehung schwerster Kriegsverbrechen) – und wollen angeblich einen Terroristenhaufen „nicht besiegen“ können! Lachhaft! Dieses „Spielchen“ treiben die US-Machteliten spätestens seit Afghanistan. Und „zufällig“ fällt das alles zusammen mit der vorsätzlichen Islamisierung Europa durch UNGESCHÜTZTE Grenzen, über die die angeblich bekämpften „Terroristen“ eine Art „freien Reiseverkehr“ einschließlich „Erholungsaufenthalte“ bei Muttern zu Hause führen können – WIDERLICH!

    „Zufällig“ hören wir laufend von „Neu-Aleppos“, die bei uns gebaut werden sollen (vor allem in der zionistenhörigen Springer-Presse) und Busse aus Aleppo werden hier aufgestellt, damit wir uns daran gewöhnen sollen, daß Syrien mittels der „Terroristen“ ENTVÖLKERT werden soll, um die Syrer nach Deutschland „umzusiedeln“.

    Und „zufällig“ spielt das alles auch noch dem YINON-Plan in die Karten – dem Plan der Schaffung eines „Groß Israel“ vom Nil bis zum Euphrat, also auf syrischem und irakischen Gebiet, genau da, wo die US-gesteuerten Terroristen wüten!

    Ein paar „Zufälle“ zuviel, finde ich, mit denen uns diese HEUCHLER und PHARISÄER laufend konfrontieren, um ihren Völkermord-Plan an den Europäern zu vertuschen!

    • Wenn einer die Wehrmacht (und die japanische Armee) besiegt hat, dann waren es die Sowjets!

      Die Amis sind erst auf den Zug aufgesprungen, als der Drops gelutscht war.
      Vorher hätte die Gefahr zu hoher Verluste bestanden.

      • Ja, das ist auch so ein durch die „DDR“-Geschichtslügen immer wieder „fortgeschriebenes“ Vorurteil! Die „Rote Armee“ war nur so stark DANK WAFFENHILFE der USA und Großbritanniens – das „durfte“ natürlich im Kommunismus nicht gesagt werden, um den „großen Bruder“ in Moskau und die „ruhmreiche Sowjetunion“ nicht zu beleidigen!

        Der irre Stalin hatte nämlich die „Rote Armee“ im Rahmen des „Großen Terrors“ 1937-39 „enthauptet“ und tausende Offiziere ermordet, weshalb Hitler überhaupt so schnell so weit vordringen konnte. Siehe den ausgezeichneten Beitrag von Prof. Leonid Luks (geb. 1946 in Sverdlovsk):

        http://www.theeuropean.de/leonid-luks/10107-die-paradoxe-rolle-stalins

        Bereits im September 1941 trafen die ersten amerikanischen Lieferungen aufgrund des „Leih- und Pachtgesetzes“ in der UdSSR ein. OHNE die Lieferungen aus den USA, insbesondere des TREIBSTOFFS, hätte Stalin den Krieg gegen Hitler niemals gewonnen! Hier ist alles aufgelistet, was er bekommen hat:

        http://de.metapedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz

        Außerdem traten die Westalliierten zahlreiche von ihnen bereits eroberte Gebiete in Mecklenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie in der Tschechei wieder an Stalin ab, die also gar nicht von der „ruhmreichen“ Roten Armee erobert worden waren.

      • Zu Alter Sack:
        Diese Lieferungen an die Sowjets gab es. Unbestritten.
        Dennoch allein zahlenmäßig war die Sowjet-Armee so stark, dass sie es sowohl mit der Wehrmacht als auch den Japanern aufnehmen konnte!
        Oder wollen Sie die These aufstellen, dass die Wehrmacht auf sowjetischem Boden VOM WESTEN her besiegt wurde?
        Und ich bleibe dabei, dass die USA erst in den 2. WK eingetreten sind, als das Ende absehbar war.
        Dann haben sie zuerst deutsche Schiffe und U-Boote angegriffen, die Kriegserklärung Deutschlands gegen die USA hatte das zur Folge.

      • DA LIEGEN SIE VOLLKOMMEN FALSCH. DIE SOWJETAS WÄREN VON DEN DEUTSCHEN BESIEGT WORDEN, WENN DIE AMIS NICHT TAUSENDE PANZER UND HUNDERTTAUSENDE LKWS AN DIE RUSSEN GELIEFERT HÄTTEN. ERST MIT DIESEN LKWS WAREN DIE RUSSEN IMSTANDE, IHRE TRUPPEN UND FLAGS SCHNELL AN ANDERE ORTE ZU POSTIEREN.

        WAS JAPAN ANGEHT, HABEN SIE WIRKLICH KEINE AHNUNG. DIE RUSSEN SIND ERST WENIGE WOCHEN VOPR DER NIEDERLAGE JAPANS IN DEN KRIEG GEGEN JAPAN GEZOGEN. 99 PROZENT DER NIEDERLAGE JAPANS IST DEN AMIS ZU VERDANKEN.

        IHRE BEHAUPTUNG, DASS DIE AMIS ERST IN DEN 2.WK EINGETRETEN SIND, ALS DESSEN ENDE ABZUSEHEN WAR, MAG AUF DEREN EINSATZ IN EUROPA ZUTREFFEN – WOBEI, WIE ISHC SCHON SAGTE, DIE RUSSEN OHNE DIE MASSIVEN WAFFENLIEFERUNGEN – BEISPIELLOS IN DER GESCHICHTE – AN DIE RUSSEN VON DEN DEUTSCHEN BESIEGT WORDEN WÄREN. EBENSO HÄTTEN DIE ENGLÄNDER DIE LUFTSCHLAUCH GEGEN DEUTSCHLAND VERLOREN, HÄTTEN NICHT DIE AMERIKANER TÄGLICH NEUE FLUGZEUGE (ENGLISCHE SPITZIGES, DIE IN DEN USA NACHGEBAUT WURDEN) NACH ENGLAND PER SCHIFFSKONVOIS GELIEFERT. FERNER LIEß HITLER NAHEZU DIE GESAMTE ENGLISCHE ARMEE, DIE IN DÜNNKIRCHEN EINGEKESSELT WAR, NACH ENGLAND ENTKOMMEN. NEUERE GESHCIHTFTOSCHU G HAT BEWIESEN, DASS HITLER HOFFTE, DASS DIES CHURCHILL ZU EINEM FRIEDENSVERTRAG MIT DEUTSCHLAND BEWEGEN KÖNNTE – DEN DIESER BIS DAHIN STETS ABLEHNTE.

        WAS DEN KAMPF GEGEN JAPAN ANBETRAF: DEN FÜHRTEN DIE US-TRUPPEN NAHEZU VÖLLIG ALLEIN. DIE WENIGEN ENGLISCHEN UND AUSTRALISCHEN TRUPPEN WAREN DABEI NICHT KRIEGSENTSCHEIDEND.

        DIE AMIS HABEN DIE JAPANER AUS INDONESIEN, AUS DEN PHILIPPINEN, AUS BURMA, THAILAND UND VIETNAM ZURÜCKGEDRÄNGT – BIS SIE IN EINEM KAMPF INSEL UM INSEL FAST SCHON AM JAPANISCHEN FESTLAND WAREN.

        INFORMIEREN SIE SICH ZUVOR IM INTERNET – BEVOR SIE HIER BEHAUPTUNGEN AUFSTELLEN, DIE SCHLICHTWEG FALSCH SIND. DANKE!

    • Yinon-Plan bzw. Erez Israel mit der Hauptstadt Jerusalem ist doch die Grundlage allen Denkens und Handelns. Trump hat sich bei Amtsantritt doch verraten als er ankündigte die Ami-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen zu wollen.

      Eine Kurzepisode aus meiner Studentenzeit von vor etwa 60 Jahren, da kannte ich einen weltweit bekannten Zionisten, ein Freund und Mitstreiter Prescott Bush´s, der eindringlich dazu riet aus D. wegzugehen, da es hier mal äußerst unangenehm werden könnte.

      Hat es sich nicht entsprechend entwickelt und ist der Hooten-Plan jemals unaktiv gewesen?

  7. Wenn es eine neue Weltordnung gibt, dann die strikte Trennung der (noch) ersten von der dritten Welt, wobei es hier einen fließenden Übergang geben sollte: Volkszerstörer und Wohlstandsverächter haben keine Daseinsberechtigung mehr, wohingegen den Menschen aus den ärmernen Ländern, die durchaus bereit sind, zu lernen und sich anzupassen, keine Steine in den Weg gelegt werden soll. Eine der obersten Bedingungen ist allerdings das konsequente Ablegen der islamistischen Konfession. Generell sollte es keine Religionen mehr geben, der Glauben an sich zur reinen Privatsache gemacht werden. Wegen irgendwelchen Luftschlössern sollte heutzutage niemand mehr sterben müssen oder Kriege geführt werden.

  8. Der vielleicht wichtigste Artikel zu den wahren Hintergründen der Islamisierung und Massenimmigration.

    Man muss diesen Artikel von MM weitestmöglich verbreiten. Er zeigt die wahren Urheber unserer katastrophalen politischen Verhältnisse.

    Jeder andere Artikel über den Islam oder die immigration ist dagegen zweitrangig.

  9. Treffend kombiniert, Herr Mannheimer. Nur etwas ist unvollständig: Die USA sind (als ehemalige Atlantier) nichts weiter als die vorgeschobene, irdische Streitmacht von Prinz Lucifer. Und dieser will die Welt umkrempeln.
    In spätestens zehn Jahren wird meine Aussage nicht mehr belächelt werden – on verra.

    • @ André Besson 12:43#

      Wie meinen Sie das mit dem Atlaniern? Über etwas ausführlichere Darstellung würde ich mich freuen. Danke.

      • Ich wollte damit sagen, dass viele Seelen, welche damals in Atlantis inkarniert waren heute in den USA inkarniert sind. Und damals wie heute war/ist derselbe „Perpetrator“ im Hintergrund daran, die Fäden zu ziehen.
        Er trug viele Namen über die Jahrhunderte, ist nach unserer Terminologie ein „Alien“ – ich nenne ihn Prinz Lucifer, weil das sein Taufname war, dort, wo er ursprünglich beheimatet war. Näheres bitte selber herausfinden.

  10. Der US-Amerikanische-Unabhängigkeitskrieg wurde verursacht durch Streitigkeiten innerhalb der FREEMASON-SOCIETY\FREIMAURER-GESELLSCHAFT darüber wie der neue Amerika-Kontinent Am Effektivsten und Am Besten benutzen könne für die Eroberung\Errichtung der Weltherrschaft durch die FREEMASON-SOCIETY\FREIMAURER-GESELLSCHAFT und zusätzlich gab ES auch noch zusätzliche Streitigkeiten zwischen den damaligen Englischen König und der FREEMASON-SOCIETY\FREIMAURER-GESELLSCHAFT was dann infolge den US-Amerikanische-Unabhängigkeitskrieg auslöste und die Nationalstaatsgründung der USA auslöste !!!!

    Die Nationalstaatsgründung der UNITED STATES OF AMERICA, USA war gleichzeitig auch die Gründung der New World Order, Der Neuen Weltordnung, NWO und Gründung des Gewaltsamen Kampfes für die Errichtung/Erschaffung Der Free World Republic, Freien Welt Republik dass ist Tatsache !! https://www.youtube.com/watch?v=gHPU_pcguew

  11. @ Periodeia
    auch ich schätze die Arbeit von Herrn Mannheimer und lese vieles mit Gewinn.
    Aber Ihre Lobhudelei in einem jeden Ihrer Beiträge wirkt auf mich peinlich. Nun, Sie sind frei zu schreiben was Sie wollen – ich aber auch (!).

    • Periodeia und Candidus sind schonmal ein und die selbe Person. Unter welchen nicknames diese nicht noch verbirgt bleibt abzuwarten.

  12. Die Idee der oben beschriebenen Neuen Weltordnung kann nur den Hirnen von Wahnsinnigen entsprungen sein. Es geht auch nicht um die Welt, sondern um Europa. Weder Russland noch Indien, China oder Afrika sind involviert, Afrika dient lediglich der Zerstörung Europas.
    Warum nicht anders herum? Europa kolonialisiert Afrika, alle Grenzen dort werden niedergerissen, eine einheitliche schwarze Rasse wird geschaffen durch gezielte Umsiedlung und die Industrie wird europäisiert. Das würde den Welthandel fördern, die Afrikanisierung und Islamisierung Europas wird ihn minimalisieren.
    Ich habe da wohl die Logik der NWO-Ideologen nicht verstanden.
    Und wieso muß man immer erst zerstören, um etwas Neues zu erschaffen?

    • JA Vielleicht hat die US-Weltherrschafts-Mafia dass JA auch vor !!!!

      In Angola ist der Islam Verboten geworden !!!! https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article122288558/Angola-verbietet-Islam-Islamische-Welt-empoert.html

      https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article122288558/Angola-verbietet-Islam-Islamische-Welt-empoert.html

      Die Deutschen und Europäner sollen Angola, den in Angola ist der Islam Verboten vor dem die Deutschen fliehen werden !!!!

      Dann sollen die Deutschen in Angola leben und Arbeiten aber NICHT in Deutschland selber !!!!

      Alle Deutschen die OHNE den Grausamen, BÖSEN islam leben wollen, Sollen in Angola wo der der islam Verboten ist leben und Arbeiten !!!!

      Die Deutschen sollen nach Angola und Nafri’s und Ihr ISIS\DAESH sollen nach Deutschland !!!!

      Migrationskrise als Verschwörungstatsache [Dokumentarfilm] | 25.06.2017 | https://www.kla.tv/10711

    • @ Onkel Dapte 15:29#

      Ich glaube, es geht nicht um zerstören, es geht um schwächen, um dann besser eingreifen zu können.

    • Die Deutschen und Weissen Europäner sollen nach Angola gehen\fliehen, denn in Angola ist der Islam Verboten vor dem die Deutschen fliehen werden !!!!

      Alle Deutschen die OHNE den Grausamen, BÖSEN islam Leben wollen, Sollen nach Angola fliehen\gehen denn In Angola ist der islam Verboten ist die Deutschen in Angola leben und Arbeiten aber NICHT in Deutschland selber !!!!

      Dann sollen die Deutschen in Angola leben und Arbeiten aber NICHT in Deutschland selber !!!!

      Die USA, US-Macht-Eliten, UNO, EU und Alle Globalisierer wollen Neue Grosse Massive Völkerwanderungen weltweit gewaltsam Auslösen in der ganzen Welt !!!!

      Die Deutschen sollen nach Angola oder Weissrussland gehen und DA arbeiten !!!!

      Und Nafri’s und Araber sollten in Deutschland Herrschen und sich Austoben !!!!

      Die Welt-Hochfinanz will weltweite Massive Völkerwanderungen in der ganzen Welt Nafri’s und Araber nach Deutschland und Deutsche weg Aus Deutschland, Deutsche nach ANGOLA oder CHINA oder Brsilien oder Weissrussland !!!!

      Dass ist ES was die Hochfinanz-Leute wie Peter Denis Sutherland und George SOROS wollen, denn durch diese Massive Völkerwanderungen werden auch Massive verursachten Verwerfung der Weltwirtschaft verursacht Mit denen die Hochfinanz-Leute wie Peter Denis Sutherland und George SOROS gleich wieder noch Sehr Viel Mehr Geld Verdienen und noch Sehr Viel Mehr Macht bekommen !!!!

    • Diese Hochfinanz-Leute wie Peter Denis Sutherland und George SOROS, Die Clinton’s und die Bush’s Sie Verdienen JA auch An den Fallenden Börsen-Preisen von Währungen, Aktien, Anleihnen in den Finanz-Börsen-Crash mittels Short-Contracts-for-Difference (Short-CFDs), Put-Optionen und Leer-Verkäufen !! https://www.fxpro.de/getting-started/how-forex-works

      https://www.fxpro.de/getting-started/how-forex-works

      Und diese Finanz-Trades Sie machen gleich an Ausländischen den Finanz-Börsen in USA selber auf unsere Deutschen Aktien, Europänischen Aktien, Staatanleihnen und Währungen wie EURO oder Polnische Zloty !!!!!

      Sie machen diese Finanz-Trades Nicht an den Deutschen Börsen in Deutschland, Sie machen diese Finanz-Trades An den US-Börsen in den USA selber an werden JA auch die Deutschen Aktien, Europänischen Aktien, Staatanleihnen und Währungen wie EURO oder Polnische Zloty auch Gehandelt!!!!

      Also ein Verbot von Short-Contracts-for-Difference (Short-CFDs), Put-Optionen und Leer-Verkäufen an den Deutschen Börsen und Europänischen Börsen kann dieses Auch NICHT verhindern, denn dieses Gilt JA Nur dann an den Deutschen Börsen gegen Deutsche Investoren, ABER NICHT AN DEN US-BÖRSEN in den USA selber, DA an den US-Börsen giltet ES NICHT, SO dass also die US-Investoren an den US-BÖRSEN in den USA selber auch weiterhin In den USA Gewinne machen werden Mit Fallenden Börsen-Preisen von Deutschen Aktien, Deutschen Anleihnen und Währungen in den Finanz-Börsen-Crash mittels Short-Contracts-for-Difference (Short-CFDs), Put-Optionen und Leer-Verkäufen !!

      Und zusätzlich machen Diese Typen JA noch ganz Andere Arten von Geschäften auch ausserhalb der Finanz-Börsen !!!!

      Sie Verdienen JA mittels Ihrer Flüchtlings-Schleuser-Mafia-Netzwerke illegaler Zwangsarbeiter-handel (z.B.: Rechtlose Deutsche Arbeiter Peru, Angola oder Ukraine), illegale Organhandel mit Transplantations-Organen für Super Reiche Alte Männer, illegalen Menschenhandel, illegalen Waren-handel, illegaler Zwangsprostitution, An der Hilfspakete-Versorgung verdienen Sie auch und Sie Verdienen auch an den Kriegshandelungen mittels Bezahlte Kriegseinsätze durch die Private Militär-Unternehmen und auch Bezahlte Kriegseinsätze durch Staatliche und Internationale Militär-Armeen und durch Legalen Kriegswaffen-Handel, den Kriegs-Rüstungsexporten und Sie verdienen Auch JA sogar an den ganzen Staatlichen und Internationalen Gegenmassnahmen zur Bekämpfung der Krisen überall in der Welt !!!!

    • ES SIND IN DER TAT WAHNSINNIGE. UND ZWAR IM ECHTEN KLINISCHEN SINN. WAHNSINNIGE SIND AUßERSTANDE ZUE ERKENNEN, DASS SIE VON WAHNIDEEN BEFALLEN SIND.

      DAS TRIFFT AUF DIE NWO-VERTRETER GENAUSO ZU WIE AUF EINEN GROßTEIL DER GRÜNEN, LINKEN ODER ISLAMANHÄNGER.

      • @ mm

        Ja und langsam sollte wir uns damit befassen, mit welchen Mitteln diese Formen des Wahnsinns am besten zu exorzieren sind.

  13. Die Quell-Links zu Barnetts Texten sind offenbar veraltet?

    MM: WENIGE TAGE NACH ERSCHEINEN MEINES ARTIKELS HAT WORDPRESS DEN QUELLBLOG GELÖSCHT. WORDPRESS HATE EINE GROßE SÄUBERUNGSAKTION GESTARTET – VON DER JEDOCH NICHT BETROFFEN BIN, DA MEIN BLOG NICHT AUF WORDPRESS GEHOSTET IST.

  14. „Nur ein kollektiver Widerstand und im Extremfall ein europaweiter Aufstand der europäischen Bevölkerungen kann diesem Wahnsinn ein Ende bereiten. Ob es allerdings dazu kommen wird – das steht in den Sternen.“

    Wissen tut man nix, aber man kann an etwas GLAUBEN. Ist man ein NEGATIVER dann glaubt man alles ist vorbei und Deutschland bzw Europa geht unter. Ist man hingegen ein POSITIVER dann denkt man daß man den eingedungenen Feind und seine Reinlasser besiegen wird. Eines ist klar, als POSITIVER lebt man gesünder. Und vor allen Dingen GEWINNT man dann auch eher.

    So, und jetzt zum Nachtisch noch DAS:

    Vorbildliche Gegenwehr:

    „An den Falschen geraten: Afrikaner fordern Geld und Handy von 46-Jährigen – der schlägt zu“
    https://politikstube.com/an-den-falschen-geraten-afrikaner-fordern-geld-und-handy-von-46-jaehrigen-der-schlaegt-zu/

    „Karlsruhe-Daxlanden: Ein 46-jähriger Mann wurde am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr, nach dem Einkauf in einem Lebensmitteldiscounter in Daxlanden, Am Anger, unmittelbar nach dem Verlassen des Geschäftes, von zwei dunkelhäutigen jungen Männern angegangen. Sie forderten ihn auf, sein Geldbeutel und sein Handy herauszugeben. Da der Geschädigte der Aufforderung nicht folgen wollte, setzte er sich zur Wehr, indem er dem Wortführer mit der Faust ins Gesicht schlug, sodass dieser eine blutende Wunde davontrug. Als er danach dem Mittäter, der mit einem Butterflymesser auf ihn zuging, das Messer aus der Hand treten konnte, flüchteten die Täter ohne Beute in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Tätern verlief ohne Erfolg.

    Die dunkelhäutigen Täter werden wie folgt beschrieben. Der Wortführer, evtl. Schwarzafrikaner, war ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, trug einen Vollbart. Er war komplett schwarz gekleidet, hatte beigefarbene Sportschuhe und ein FC-Bayern Basecap. Der zweite Täter, der Messerträger, war 20-25 Jahre alt, 190 – 200 cm groß und von kräftiger Figur. Er war schwarz gekleidet. Er hatte eine auffällige halbmondförmige Narbe unter seinem rechten Auge.

    Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 939-5555, in Verbindung zu setzen.“

    HERRLICH. Solche Leute finde ich SUPER. Genau SO sollten ALLE, die dazu in der Lage sind, gegen diese INVSOREN vorgehen. Das ist die einzige Sprache die dieses eingedrungene, krimminelle Pack versteht. Da draußen herscht KRIEG. So „langsam“ wird es Zeit ZURÜCKZUSCHLAGEN. Nur weil wir fast nie zurückschlagen nehmen sich diese Eindringlinge raus uns auszurauben.

    Das verwunden der oder des Täter’s ist gut. Das wird der Polizei helfen sie schneller zu ermitteln. Zurückschlagen ist legal, denn es ist reine NOTWEHR. Sehr ihr, der Mann ist ein POSITIVER. Er glaubte daran zu gewinnen und so war es dann auch. Andere hätten sich ausrauben lassen.
    ————————————–

    „BND-Präsident warnt vor einer Milliarde Flüchtlingen“
    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/16/bnd-praesident-warnt-vor-einer-milliarde-fluechtlingen/

    Eine Milliarde INVASOREN die unsere Länder einnehmen wollen. Dagegen hilft nur noch das gesamte europäische Millitär mit Schießbefehl.

  15. Da hat dieser Strohm (ann) empirisch-wissenschaftlichen Unfug geredet und alle comments springen über dieses Stöckchen. Wutentbrannt verabschiedet man sich von dem Gott, in dessen Namen er die Stirn hat, aufzutreten. Macht das einen Sinn? Seine ‚Glaubwürdigkeit‘ entspringt doch nicht seiner wissenschaftlichen Kompetenz. Seine Chuzpe wird gespeist von seinem Nimbus, Sprecher aller Evangelischen zu sein. Ob zu Recht, das müßte das Zentrum der Beurteilung dieses Herrn Strohm sein. Allein schon die selbstgefällige Verwendung eines BindestrichNamens ist jedem Bibeltreuen schon ein Greuel, weil das auch Jesus, dem Christus, ein Greuel war und bis heute noch ist. Dieser Christus hat eine ganze Menge gesagt zum Verhältnis von Mann und Weib. Man lese dazu nur einmal den Paulusbrief an die Korinther.
    Und bzgl. seines Auftretens auf dem Tempelberg in Jerusalem, bei dem dieser Strohm seinen Auftraggeber schändlich verraten hat… „An den Früchten sollt ihr (die Gottlosen, die falschen Propheten usw. usf. / Hinzufügung von mir) erkennen“. Solches KNACKT den Nimbus der Heiligkeit (Scheinheiligkeit) und weniger das Aufdecken seiner fehlenden fälschlich so benannten Wissenschaftlichkeit.
    Ohne das Fundament des Glaubens hat der Satan, wenn auch nur bedingt – Erfolg. Und die NWO mittels Völkervermischung ist des Satans und seiner Helfershelfer.

  16. Ich empfehle dies nachfolgend angeführte, zugegebenrmaßen lange Video. 9/11 war ein Inside Job, meiner Meinung nach .. um Kriege lostreten zu können. Gewinner gibt es nur einen: die NWO.
    Ich bin komplett gegen den Islam, aber es waren trotzdem keine Terroristen.
    Ich habe mir den Bericht genau angeschaut … sehr sehr erhellend. Wissenschaftlich und physikalisch untermauert, u.a. was den freien Fall betrifft und die angeblichen Telefonate mit den Handys aus einer Flughöhe von 10 000 m.

    Die NWO nimmt rasant Fahrt auf. Ich wünschte ich hätte ein fotografisches Gedächtnis und könnte die Bibel auswendig lernen.

    The new Pearl Harbour – es ist erwiesen, dass die Amerikaner bei Pearl Habour auch selbst mitgemischt haben und ihre eigenen Leute geopfert haben.

  17. Bitte googeln, weil die Links hinausgeschmissen werden:
    open speech : wie der Vatikan den Islam erschuf.

    facebook: allah sitzt im Vatikan

    a propos Papst.

  18. Mal wieder ein Artikel der in die Geschichte eingehen wird, sollten die NWO-Strategen doch noch durch ein Wunder gestoppt und zerschlagen werden.

    Lang lebe Michael Mannheimer, einer der führenden, neutralen, großen Denker unserer Zeitgeschichte.

  19. Diese US-Globalisierer bringen Möglichste viele Verfeindete Schwarz-Afrikaner-Völker zwischen den Brutale Blutfäden Herrschen nach Deutschland und Europa damit diese Kriege gegen einander Führen in Deutschland und Europa !!!!

    Diese US-Globalisierer bringen eine Möglichste Sehr Riesengrosse Anzahl von Islamistischen Schwarz-Afrikaner und Christenlichen Schwarz-Afrikaner nach Deutschland und Europa damit diese Kriege gegen einander Führen in Deutschland und Europa !!!!

    Diese US-Globalisierer bringen Möglichste viele Verfeindete Schwarz-Afrikaner-Völker zwischen den Brutale Blutfäden Herrschen nach Deutschland und Europa damit diese Kriege gegen einander Führen in Deutschland und Europa !!!!

    Diese US-Globalisierer bringen Möglichste viele Hutus und Tutsis aus Ruanda nach Deutschland herein damit die Ihrer Brutale Blutfäden Kriege Hier in Deutschland weiter Kämpfen !!!! https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda

    https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda

    Diese US-Globalisierer bringen Möglichste viele Islamistischen Schwarz-Afrikaner vom BOKO HAMA und AL Sharjah Bab nach Deutschland und Europa !!!!

    Diese US-Globalisierer bringen Möglichste viele UNITA-Soldaten nach Deutschland und Europa damit diese Kriege in Deutschland und Europa weiter Führen !!!! http://www.spiegel.de/politik/ausland/angola-unita-rebellenchef-getoetet-a-184026.html

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/angola-unita-rebellenchef-getoetet-a-184026.html

    So weit Ich weiss sind die UNITA eine Christliche-Terror-Armee aus Angola welche inzwischen in Angola auch schon seit vielen Jahren die Christliche-RegierungsPartei von Angola war und ist !!!!

    Diese UNITA in Angola sind enge Verbündete der USA schon seit Ihrer Zeit UNITA-Rebellen-Armee, Christliche-Terror-Armee in den 1980er Jahren und 1990er Jahren einige diesen Leuten wird man näturlich auch nach Deutschland und Europa bringen !!!!

    UNITA Armee, UNITA Partei: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Angola

    https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Angola

    Die USA, Die US-Globalisierer arbeiten Systematisch darauf Hin in Deutschland Kriege, Bürgerkriege und Völkermorde von vielen Blutfäden Verfeindeten Schwarz-Afrikaner-Völker In Deutschland und Westeuropa zu haben !!!!

    Ausserdem sollen dass Deutsche Volk, Ausserdem sollen die Deutschen selber Aus Deutschland weg Vertrieben werden und Alle Deutschen Menschen sollen in andere Fremde Länder\Nationen Fliehen, Weil die Deutschen die Unmenschliche, Grausame, Brutale Tyrannei des Islam’s in Deutschland und Westeuropa NICHT ertragen werden können !!!!

    Also werden die Deutschen Menschen weg Fliehen Aus Deutschland in andere Länder welche die Deutschen dann Nicht mehr wollen, Als werden Deutsche Flüchtlingsströme an den Grenzen von Russland und Weissrussland Grosse Probleme machen, welche die USA als einen weiteren Vorwandt für Kriege gegen Russland benutzen werden !!!!

    Die Deutschen und Europäner sollen Angola, den in Angola ist der Islam Verboten vor dem die Deutschen fliehen werden !!!!

    Ausserdem Die Deutschen und Europäner sollen nach Angola fliehen, Weil in Angola ist der Islam Verboten ist, Also sollen die Deutschen und Europäner nach Angola fliehen, denn in Angola ist der Islam Verboten Vor dem die Deutschen fliehen müssen aus Ihrem Ex-Deutschland !!!! https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article122288558/Angola-verbietet-Islam-Islamische-Welt-empoert.html

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article122288558/Angola-verbietet-Islam-Islamische-Welt-empoert.html

    Die USA, UNO, EU und Alle Globalisierer wollen Neue Grosse Völkerwanderungen gewaltsam Auslösen in der ganzen Welt !!!! https://www.youtube.com/watch?v=bQ2ALpvcmsg

    • …und dieser „Basisdemokrat“ will uns VERÄPPELN, es gäbe für ihn eine „rechtliche Verpflichtung“, für die „Flüchtlinge“ hier Wohnungen zu bauen: Boris Palmer, eine besonders verschlagene Type aus den Reihen der „Grünen-Völkermord-Khmer“!

      https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/11/19/boris-palmer-tuebinger-ob-bitte-genau-zuhoeren/

      Wird er mal VOR GERICHT GESTELLT wegen seiner Verbrechen, will er sich dann wohl auf „Befehlsnotstand“ wegen angeblich existierender „Verpflichtungen“ berufen, oder wie? „Ehemann und Ehefrau gehören zusammen“, sagt doch der „C“DU-Linksaußen Blüm – wo soll es ein „Verpflichtung“ geben, daß die syrischen Männer und Frauen nicht bei sich zu Hause in Aleppo oder Homs, sondern in Derendingen, Lustnau oder Wannweil „zusammengeführt“ werden MÜSSEN?

  20. Diese Hochfinanz-Leute wie Peter Denis Sutherland und George SOROS, Die Clinton’s und die Bush’s diese werden Massive Völkerwanderungen erzwingen Weil diese Massiven Völkerwanderungen verursachen Massive Verwerfung der Weltwirtschaft An den Sie noch Sehr Viel Mehr Geld Verdienen und noch Sehr Viel Mehr Macht bekommen !!!! https://www.youtube.com/watch?time_continue=204&v=bQ2ALpvcmsg

    Diese Hochfinanz-Leute wie Peter Denis Sutherland und George SOROS, Die Clinton’s und die Bush’s Verdienen gleich auf Mehrer Viele verschiedene Arten und Weisen an diesen Massive Verwerfung der Weltwirtschaft zum einem an den Fallenden Börsen-Kursen von Währungen, Aktien, Anleihnen, Finanz-Börsen-Crash mittels Short-Contracts-for-Difference (Short-CFDs), Put-Option und Leer Verkäufen Und zum Anderen Verdienen Sie mittels Ihrer Flüchtlings-Schleuser-Mafia-Netzwerke illegaler Zwangsarbeiter-handel (z.B.: Rechtlose Deutsche Arbeiter Peru, Angola oder Ukraine), illegale Organhandel mit Transplantations-Organen für Super Reiche Alte Männer, illegalen Menschenhandel, illegalen Waren-handel, illegaler Zwangsprostitution, An der Hilfspakete-Versorgung verdienen Sie auch und Sie Verdienen auch an den Kriegshandelungen mittels Bezahlte Kriegseinsätze durch die Private Militär-Unternehmen und auch Bezahlte Kriegseinsätze durch Staatliche und Internationale Militär-Armeen und durch Legalen Kriegswaffen-Handel, den Kriegs-Rüstungsexporten und Sie verdienen Auch JA sogar an den ganzen Staatlichen und Internationalen Gegenmassnahmen zur Bekämpfung der Krisen überall in der Welt !!!!

    Diese Hochfinanz-Leute wie Peter Denis Sutherland und George SOROS, Die Clinton’s und die Bush’s, Die Verdienen gleich Zwanzigfach oder Zweihundertfach Auf Mehreren Viele Verschiedenen Arten und Weisen An alle diese Krisen und Konflikten und Problemen !!

    Sie Verdienen Auf Alle möglichen Arten und Weisen An alle diese Krisen und Konflikten und Problemen !! Und Sie Verdienen Auf Alle unmöglichen Arten und Weisen An alle diese Krisen und Konflikten und Problemen !!

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=204&v=bQ2ALpvcmsg

    Nur darum machen dass diese US-Hochfinanz-Macht-Elite-Leute und US-Globalisierer !!!!

  21. Der BND-Präsident Doktor Bruno Kahl warte dass Mehr als 1000000000 Islamistischer Schwarz-Afrikaner nach Deutschland kommen wollen in Nächsten Jahr und den darauf folgenden Jahren !!!! https://www.bnd.bund.de/DE/Organisation/Leitung%20des%20Hauses/Reden_der_Leitung/Redetexte/171113_Hanns-Seidel-Stiftung.pdf?__blob=publicationFile&v=3

    Der BND-Präsident Doktor Bruno Kahl sieht auch Die Sehr Grosse Gefahr dass Sehr Viele BOKO-HAMA-Kriegsverbrecher und Harakat-AL-Shabaab-al-Mujahideen-Kriegsverbrecher unter den Masseneinwanderer-Zuströmen sind !!!!

    https://www.bnd.bund.de/DE/Organisation/Leitung%20des%20Hauses/Reden_der_Leitung/Redetexte/171113_Hanns-Seidel-Stiftung.pdf?__blob=publicationFile&v=3

    https://www.bnd.bund.de/DE/Organisation/Leitung%20des%20Hauses/Reden_der_Leitung/Redetexte/171113_Hanns-Seidel-Stiftung.pdf?__blob=publicationFile&v=3

    Die werden Fast Alle Schnelleingebürger in Deutschland und dann kommt noch der Grossfamilien-Nachzug nach, Dann wird Deutschland bald dass Bevölkerungsreichte Land der ganzen Welt sein noch vor CHINA und Indien zusammen !!!! Denen hatte man Sehr Hochen Luxus-Lebensstandard in Deutschland versprochen wäre man gleichzeitig für Umweltschutz und Klima-Schutz die Deutsche Energie-Wirtschaft ausgeschaltet hat, So dass man Ihnen Allen gar den Versprochen Sehr Hochen Luxus-Lebensstandard gar NICHT anbieten können werden wird !!!! Da Dann passieren werden wird wenn diese Menschen Alle sehen dass Sie Nur mit Falschen LÜGEN und Betrug hier her nach Deutschland gelockt wurden Um dann JA sogar einen noch Viel Schlechter Lebensstandard zu haben als zuhase in Ihren Heimatländer, Sie sehen werden dass Sie Betrogen wurden Was dann hier in Deutschland Los sein wird !!!!

    https://www.bnd.bund.de/DE/Organisation/Leitung%20des%20Hauses/Reden_der_Leitung/Redetexte/171113_Hanns-Seidel-Stiftung.pdf?__blob=publicationFile&v=3

  22. Der BND-Präsident Doktor Bruno Kahl warte dass Mehr als 1000000000 Islamistischer Schwarz-Afrikaner nach Deutschland kommen wollen im Nächsten Jahr und den darauf folgenden Jahren !!!! https://www.journalistenwatch.com/2017/11/16/bnd-praesident-warnt-vor-einer-milliarde-fluechtlingen/

    https://www.journalistenwatch.com/2017/11/16/bnd-praesident-warnt-vor-einer-milliarde-fluechtlingen/

    Der BND-Präsident Doktor Bruno Kahl sieht auch Die Sehr Grosse Gefahr dass Sehr Viele BOKO-HAMA-Kriegsverbrecher und Harakat-AL-Shabaab-al-Mujahideen-Kriegsverbrecher unter den Masseneinwanderer-Zuströmen sind !!!!

    https://www.bnd.bund.de/DE/Organisation/Leitung%20des%20Hauses/Reden_der_Leitung/Redetexte/171113_Hanns-Seidel-Stiftung.pdf?__blob=publicationFile&v=3

    https://www.bnd.bund.de/DE/Organisation/Leitung%20des%20Hauses/Reden_der_Leitung/Redetexte/171113_Hanns-Seidel-Stiftung.pdf?__blob=publicationFile&v=3

    Die werden Fast Alle Schnelleingebürger in Deutschland und dann kommt noch der Grossfamilien-Nachzug nach, Dann wird Deutschland bald dass Bevölkerungsreichte Land der ganzen Welt sein noch vor CHINA und Indien zusammen !!!! Denen hatte man Sehr Hochen Luxus-Lebensstandard in Deutschland versprochen wäre man gleichzeitig für Umweltschutz und Klima-Schutz die Deutsche Energie-Wirtschaft ausgeschaltet hat, So dass man Ihnen Allen gar den Versprochen Sehr Hochen Luxus-Lebensstandard gar NICHT anbieten können werden wird !!!! Da Dann passieren werden wird wenn diese Menschen Alle sehen dass Sie Nur mit Falschen LÜGEN und Betrug hier her nach Deutschland gelockt wurden Um dann JA sogar einen noch Viel Schlechter Lebensstandard zu haben als zuhase in Ihren Heimatländer, Sie sehen werden dass Sie Betrogen wurden Was dann hier in Deutschland Los sein wird !!!!

    https://www.bnd.bund.de/DE/Organisation/Leitung%20des%20Hauses/Reden_der_Leitung/Redetexte/171113_Hanns-Seidel-Stiftung.pdf?__blob=publicationFile&v=3

    In Allen Deutschen Medien wurden NICHT berichtet über die Wartungen des BND-Präsident Doktor Bruno Kahl bezüglich der Grossen Gefähren der Masseneinwanderungen/Übereinwanderungen Aus Afrika nach Deutschland !!!!

    ES wurde in den Deutschen Medien über nur die Aussagen des BND-Präsident Doktor Bruno Kahl zu Russland’s Militär-Aktivitäten und Geheimdienst-Aktivitäten berichtet !!

    Sowohl in den Grossen Staatlichen-Mainstream-Medien, LÜGEN-Medien und Als aber den Meisten Untergrund–Medien und Alternativen-Medien wurden NICHT berichtet über die Wartungen des BND-Präsident Doktor Bruno Kahl bezüglich der Grossen Gefähren der Masseneinwanderungen/Übereinwanderungen Aus Afrika nach Deutschland !!!!

    Nur bei JOURNALISTENWATCH Wurde Berichtet über Diese Bedrohlichen Wartungen Wartungen des BND-Präsident Doktor Bruno Kahl bezüglich der Grossen Gefähren der Masseneinwanderungen/Übereinwanderungen Aus Afrika nach Deutschland !!!!

  23. Sie wollen also die Neue Weltordnung unter anderem durch Vermischung der Völker erreichen. Man versteht es einfach nicht. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Nachweise, daß ein solches Unterfangen gelingen könnte. Völker bzw. die veschiedenen Ethnien bleiben immer unter sich oder bekämpfen sich sogar.-Wenn man an die nach dem Hitler-Deutschland aufgekommenen Pläne, die Deutschen u. a. durch Zuwanderung fremder Völker platt zu machen (Hooton, Morgenthau u. Komplizen), denkt, kann man eventuell solche nach den Schrecken des Krieges aufgekommenen Gedanken dieser kranken, hasserfüllten Hirne noch nachvollziehen. Man dürfte jedoch eines nicht im Blick gehabt haben und zwar den Faktor Islam, der bekanntlich eine „Vermischung“ mit Ungläubigen gar nicht zulässt. Im Gegenteil: Diese (Ungläubigen) werden bekämft und getötet. Wenn also am Ende nur die Mohammedaner übrig bleiben, wo ist dann der erwünschte „Mischtyp“, der dann als willfähriger Arbeitssklave mit niedriger Intelligenz resultiert soll? Oder geht es ihnen in Wahrheit doch nur darum, die Welt islamisch zu machen?

    • Ich glaub, diese Vertreter der NWO, die Peter Bethge oben ausführlich erwähnt hat, HASSEN einfach alles, was der „Verewigung“ ihrer derzeitigen FINANZMACHT „im Weg steht“! Diese beruht ja lediglich auf per Computer „aus dem Nichts“ erzeugten Zahlen, die durch ständige Ausbeutung der Arbeitsleistung der Menschen erst einen realen Wert symbolisieren.

      Deshalb reden sie pausenlos von „Rassismus“ und „Fake News“ bei anderen, während die wahren RASSISTEN und LÜGNER sie selbst sind!

      Jeden morgen sehen sie ihre HASSZERFRESSENEN Fratzen beim Rasieren im Spiegel und PROJIZIEREN diesen Hass auf andere, die ihren MACHTGELÜSTEN „im Weg stehen“ – das ist typisch „pharisäisch“: den Balken im eigenen Auge zu übersehen, dafür aber jede Mücke im Auge des Feindes zu einem lebensbedrohlichen Elephanten aufzublasen!

      Daher das pausenlose GESCHREI auf Spruchbändern in Fußballstadien oder in Werbespots im Fernsehen: „No Racism“! „Für Vielfalt – gegen Rassismus“! „Schulen ohne Rassimus“, „Bunt statt braun“ usw.

      Sie sind wie BLINDWÜTIGE HUNDE, die meisten haben wohl gar keine Ahnung vom Islam und seinen die „Vermischung“ mit Ungläubigen gerade verbietenden Lehren – egal, ihnen kommt es nur auf die FELLACHISIERUNG der gesamten Weltbevölkerung durch sog. „Migration“ an, wie dies im „Barnett-Plan“ klar formuliert wird. Der „lachende Dritte“ könnte in der Tat der Islam sein, der einfach nur zuzuschauen braucht, wie die freiheitlich-demokratische Ordnung der westlichen Welt von deren eigenen MACHT-„ELITEN“ aus reiner Habgier ZERSTÖRT wird.

      • @ Alter Sack 11:36#

        Ja, und ich hab grad erfahren, daß der Oberguru im Haifischbecken der Oberfinanzmafiosi, also der Alpha-Hai sozusagen, für uns alle, also die WELT, HEILUNG gefunden hat.

        Er will jetzt (offenbar Kommunist geworden – also ein Großkapitalkommunist, der erste seiner Art) die Armen alias „Einfachen“ der Welt retten, indem er den „Normalen“ ihr Geld wieder gibt, und zwar durch einen „genialen“ Algorithmus, der die 1% Supersupersuperreichen laaaangsam, gaaaaanz laaaangsam, enteignet, bzw. etwas zusammenstutzt.

        Billy the kid Gates mal wieder in Action!

        http://www.ynewsfinancial.com/cnn.com/thegatesway.html?sxid=bkvtjdchk8te
        „Bill Gates stiehlt den Top 1 % ihren Reichtum
        (…) Dieser Algorithmus hat das Ziel, das Geld der reichsten 1 % zurückzuholen und es den normalen Menschen zurückzugeben. Der Algorithmus schlägt schon jetzt den Aktienmarkt mit einer Genauigkeit von 75 %. Das bedeutet, dass Sie bei 3 von 4 Trades Gewinn machen. Sie fragen sich vielleicht, was die Wallstreet davon abhält, diese Software zu nutzen und uns noch ärmer zu machen? Die Antwort ist einfach – diese Software ist so programmiert, dass sie nur mit Plattformen für den Handel mit binären Optionen funktioniert. Das bedeutet auch, dass die Trades auf 250 $ pro Transaktion begrenzt sind. An der Wall Street werden Billionen gehandelt, daher werden 250 $ niemandem wehtun. Allerdings ist das für gewöhnliche Leute eine enorme Summe!
        (…)
        Wenn die Software veröffentlicht wird, werden die gewöhnlichen Leute langsam den riesigen Geldberg abbauen, der von den reichsten 1 % gehortet wird. Natürlich wird das ein langsamer Prozess werden, aber das ist auch besser so. Wenn der Reichtum in kurzer Zeit erneut verteilt würde, würde die Weltwirtschaft kollabieren. (…)“

    • An fritze9

      Durch diesen NWO-Fahrplan wird ES überall auf der ganzen Welt viel mehr Brutale Kriege, Bürgerkriege und Völkermorde geben auch an diesen Kriege, Bürgerkriege und Völkermorde verdienen diese NWO-Mafia-Typen auch vielen mehr Geld !!!!

      In diesem NWO-Fährplan heisst: „Der Welt den Frieden bringen heisst Der Viel mehr Brutale Kriege bringen !!!!“

      Diese NWO-Mafia-Typen Verdienen JA mittels Ihrer Flüchtlings-Schleuser-Mafia-Netzwerke illegaler Zwangsarbeiter-handel (z.B.: Rechtlose Deutsche Arbeiter Peru, Angola oder Ukraine), illegale Organhandel mit Transplantations-Organen für Super Reiche Alte Männer, illegalen Menschenhandel, illegalen Waren-handel, illegaler Zwangsprostitution, An der Hilfspakete-Versorgung verdienen Sie auch und Sie Verdienen auch an den Kriegshandelungen mittels Bezahlte Kriegseinsätze durch die Private Militär-Unternehmen und auch Bezahlte Kriegseinsätze durch Staatliche und Internationale Militär-Armeen und durch Legalen Kriegswaffen-Handel, den Kriegs-Rüstungsexporten und Sie verdienen Auch JA sogar an den ganzen Staatlichen und Internationalen Gegenmassnahmen zur Bekämpfung der Krisen überall in der Welt !!!!

  24. „GRÜNE verlangen, dass diese Flüchtlinge – vor allem Syrer und Iraker – ihre Familien nach Deutschland holen dürfen, wenn im März 2018 das bisherige Verbot endet.“
    http://www.bild.de/politik/inland/jamaika-koalition/stundenlanger-zoff-um-familiennachzug-53902988.bild.html

    „Am Samstagabend schlossen sich die Grünen-Sondierer noch einmal ein, erarbeiteten ein letztes Kompromissangebot. Die Zahl von 200 000 Flüchtlingen pro Jahr, auf der die CSU beharrt, wird als eine Art Richtwert akzeptiert. Die Grünen betonen, dass diese Zahl seit der Wiedervereinigung nur in fünf Jahren überschritten worden sei. Gleichzeitig erwarten sie Bewegung von der CSU: Der Familiennachzug darf nicht weiter ausgesetzt werden, das Wort Obergrenze darf nicht auftauchen, am Grundrecht für Asyl wird nicht gerüttelt.“

    „Darf nicht“ Darf nicht“. Dieser grüne MOB nervt unheimlich ab. Irgendwann muß doch mal Ende sein mit dem Schwachsinn. Was hat diese lächerliche 8,9% Partei schon zu verlangen? GAR NICHTS. Die haben ihre Klappen zu halten oder sich zu verpissen. Zur Invasoren-Nachzugs-Frage sollte man eine Abstimmung machen an der ca. 44 CDU/CSU/FDP Politiker teilnehmen und 9 Grüne. Denn genau so sind ihre Bundestagswahl-Prozente verteilt. Die Grünen haben lächerliche 8,9% der Stimmen. CDU/CSU und FDP haben hingegen zusammen 43,6 %. Ca. 5x soviel wie die Grünen. So kann man das Problem ganz schnell lösen. Wichtig ist daß CDU/CSU und FDP niemals einknicken vor diesem MOB.

    Später sind die Grünen allesamt dran. 1000%ig klar. Sie sind die schlimmsten Volkszerstörer die es jemals gegeben hat. Beim Amtseid GELOGEN daß sich die Balken biegen. „Schaden vom Volk abwenden“. Tzzzzzz. Diese verdammten Spinner machen genau das GEGENTEIL. Sie fügen Schaden in unglaublichen Ausmaße ZU. Das müsste die schwerste STRAFTAT sein die man nur begehen kann. Mit der härtesten Strafe die Deutschland zu bieten hat kann man diese Schuld nicht sühnen. Ich hoffe daß sich da draußen schnellstens irgendwelche Krieger auf den Weg machen und ein paar von diesen linksbekifften popelgrünen Volksfeinden ins Jenseits befördern.

    —————————————–
    „Wir schulden Afrikanern nichts“. Uni-Professor fordert „weißes Europa“
    http://www.n-tv.de/politik/Uni-Professor-fordert-weisses-Europa-article20136956.html

    „Thomas Rauscher ist zuständig für ausländische Studierende der Uni Leipzig. Von fremden Kulturen hat er aber sein eigenes Bild.

    Der Professor poltert nicht zum ersten Mal gegen Flüchtlinge, den Islam und sich „vermehrende Afrikaner“.

    Thomas Rauscher aus Leipzig macht aus seinen politischen Ansichten kein Geheimnis: „‚Ein weißes Europa brüderlicher Nationen‘. Für mich ist das ein wunderbares Ziel!“, twittert er zum Neonazi-Aufmarsch in Warschau vor drei Tagen. Kurz danach heißt es: „Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts. Sie haben ihre Kontinente durch (…) ungehemmte Vermehrung und Stammes- und Religionskriege zerstört und nehmen uns nun weg, was wir mit Fleiß aufgebaut haben“.

    Welch ein guter Professor. Der Mann hat den Totaldurchblick. Stimmt genau, die Afrikaner vermehren sich zuviel und treiben damit die Überbevölkerung in die Höhe. Folge: Krieg und Invasion, wie wir sie gerade erleben. Schuld daran haben vor allem auch diese Durchfütterungsorganisationen ( Unicef, u.ä. ). Ohne Die hätten die sich nicht so schnell vermehrt.

  25. @GERMANE
    19. November 2017 um 09:50 Uhr

    Wir müssen Saudi Arabien drängen seine Grenzen für Flüchtlinge udn verfolgte Menschen aus Syrien,Irak,Jemen zu öffnen. Dieses Land hat zusammen mit den Wahhabiten alle Terror-Netzwerke finanziert. Ob ISIS,Al-Qaida,Mudschaheddin in Afghanistan oder andere muslimische Extremisten.

    Saudi Arabien hat kaum Flüchtlinge seit den Konflikten und Bürgerkriegen in Irak,Syrien und Jemen aufgenommen!

    Im Gegenteil Saudi Arabien hat eine riesige Mauer um sich vor Immigration abzuschotten gebaut sowohl an der Grenze zu Irak.

    http://www.businessinsider.com/saudi-arabia-is-building-a-600-mile-great-wall-to-shield-from-isis-2015-1?IR=T

    https://gizmodo.com/saudi-arabia-is-building-a-600-mile-wall-along-the-iraq-1685196732

    Und die Grenze zu Jemen
    http://www.bbc.com/news/world-middle-east-22086231

    http://thedailyintrep.com/saudi-arabia-builds-a-better-fence/

    https://en.wikipedia.org/wiki/Saudi%E2%80%93Yemen_barrier

    Sogar die UN hatte 2015 Saudi Arabiens Führung scharf angegriffen aufgrund der Weigerung Flüchtlinge aufzunehmen!

    • „Wir müssen Saudi Arabien drängen seine Grenzen für Flüchtlinge udn verfolgte Menschen aus Syrien,Irak,Jemen zu öffnen.“

      Eine gute Idee, nur wie drängt man Saudi Arabien dazu? Mit Sanktionen oder Waffengewalt?

      Verfolgte??? Die sind doch gar nicht verfolgt. Das lügen die ja nur um hier umsonst von unseren Steuerzahlern durchgefüttert zu werden. Also das Wort „Verfolgte“ immer in Anführungszeichen. Sonst glaubt noch irgendein unwissender Mitleser daß die TATSÄCHLICH verfolgt wären und wählt dann womögl. noch die gestörten GRÜNEN statt AfD um den „armen Verfolgten“ zu helfen.

      „Im Gegenteil Saudi Arabien hat eine riesige Mauer um sich vor Immigration abzuschotten gebaut sowohl an der Grenze zu Irak.“

      Sowas sollten wir uns als Vorbild nehmen. Genau wie Trumps Mauer die er hoffendlich bald bauen wird. Nix Brücken, ( wie von Grün gefordert ) sondern MAUERN werden gebraucht. In Saudi Arabien gibt es wohl keine links-grün Gestörten die einen Aufschrei deswegen machen daß eine Mauer gebaut wird oder wurde und wenn dann wären die schnell einen Kopf kürzer. ( Was ich in dem Fall GUT finde ). Wenn hier von einer Mauer gegen Invasoren geredet werden würde dann würde sofort die gesamte links-grün gestörte Mischpoke hochkochen. Und nur weil die Mischpoke weiß daß sie es ungestraft DARF. Was in den USA ja leider ähnlich ist wie wir gesehen haben. Was aber keinen normalen Menschen dort ( oder auch hier ) stören sollte. Einfach nicht beachten diese Kranken.

      Wie gesagt, GUTE IDEE. Wird nur nicht klappen. Allein schon weil die „Verfolgten“ es nicht wollen.

  26. Damit der Aufbau der NWO gelingt, bleibt der Vasall BRD vorsorglich besetzt! BRD wird durch
    das Parteiensystem geführt, welches im Auftrag handelt. Deshalb ist es auch kein Problem,
    den IS hier einsickern zu lassen…

  27. Wieder ein vortrefflicher Artikel von Mannheimer, der längst zu den wirkungsvollsten und mutigsten Aufklärern in Deutschland gehört. Nur in einem Punkt ist Vorsicht geboten: Das Buch „Der letzte Akt“ des unlängst verstorbenen Oesterreichers Richard Mellnisch, das sich ausfürlich mit Barnetts Büchern auseinandersetzt, unterstellt diesem auch Dinge, die er nicht gesagt oder geschrieben hat. Ob dies auf die in diesem Beitrag zitierten Passagen zutrifft, weiss ich nicht, doch der auf rechten Blogs oft zitierte Ausspruch „Tötet sie, wo immer ihr sie findet“ bezieht sich auf die radikalen Islamisten und nicht, wie Melnisch unterstellt, auf die europäischen Patrioten. Ich habe in einem Buch auch den Fehler gemacht, die Melnisch-Zitate ungeprüft zu übernehmen.

    @Martin P.

    Was Sie schreiben, stimmt wirklich nicht. Die UdSSR hat Japan erst kurz vor dessen Kapitulation, als es schon am Boden lag, den Krieg erklärt. Auch besteht wenig Zweifel daran, dass sich die Sowjets ohne massive amerikanische Waffenhilfe nicht hätten behaupten können. Diese war einer der beiden Gründe für den sowjetischen Sieg. Der zweite, vermutlich noch wichtigere, war die vollkommen verfehlte, repressive deutsche Besatzungspolitik, die Millionen enttäuschter Sowjetmenschen, welche die Deutschen zunächst als Befreier begrüsst hatten, in die Arme Stalins trieb.

  28. Ich sehe nichts bewiesen und die meisten the Link funktionieren nicht.

    J. E. Vig
    Dänemark

    MM: WENIGE TAGE NACH ERSCHEINEN MEINES ARTIKELS HAT WORDPRESS DEN QUELLBLOG GELÖSCHT. WORDPRESS HATE EINE GROßE SÄUBERUNGSAKTION GESTARTET – VON DER JEDOCH NICHT BETROFFEN BIN, DA MEIN BLOG NICHT AUF WORDPRESS GEHOSTET IST.

    DA SIE OFFENSICHTLICH ZU DEN SKEPTISCHEN MENSCHEN ZÄHLEN – MÖGLICHERWEISE SIND SIE JA EIN LINKER…LESEN SIE HIER: https://michael-mannheimer.net/2017/11/21/bbc-ueber-das-dreckige-geheimnis-von-raqqa-amis-evakuierten-4-000-isis-krieger-und-ihre-familien/

    SELBST BBSC ALSO BESTÄTIGT MEINE MELDUNG.

Kommentare sind deaktiviert.